PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frightclub.de light version online



seon
04.11.2004, 12:39
YO!

lange musstet ihr drauf warten... doch nun ist es soweit!
Die ersten 100 Bilder der Supporter Aktion sind online und können unter http://frightclub.de angesehen werden!

Check it out!

Holla!

VooDoo
04.11.2004, 12:43
Woha, hammer was da manche gemacht haben haha

KuruptGirl
04.11.2004, 13:06
heisst das jetz,dass diejenigen dabei sind,deren pics da zu sehen sind????

VooDoo
04.11.2004, 13:47
hat denk ich nichs zu sagen

electrofaust
04.11.2004, 14:24
voll geil.
von meinen pics wurden 7/8 verwendet!

Bongo Joe
04.11.2004, 14:42
alter wem gehört den der behaarte arsch... :D :D :D

KuruptGirl
04.11.2004, 14:43
alter wem gehört den der behaarte arsch... :D :D :D

iiigiiit sag ich dazu nur....

Beatghost
04.11.2004, 14:55
Die im Solarium is ja hammer ;) ^^

Wieso wurden da Fotos hingeschickt von den Stickern die auf Titten geklebt wurden?? :shock:

Bongo Joe
04.11.2004, 15:00
hab ich mich auch gefragt.. der sinn der aufkleber besteht doch eigentlich weniger darin seine freundin zuzukleistern... oder sind die freundinen von euch wirklich sooo hässlig?

Nutte88
04.11.2004, 15:17
löl ja ich seh da auch nen anderen sinn drin aba wat solls ;) typen halt :)

m0rpheus
04.11.2004, 15:49
meins is auch dabei :)

PhillOne
04.11.2004, 16:01
hammer pics dabei auf jeden fall!

Bongo Joe
04.11.2004, 16:31
bei mir geht die 11. und 12. seite nicht

CaS!S oNe
04.11.2004, 16:36
bei mir geht die 12. nicht

aber ich dachte qualität vor quantität?!
da ham manache einfach nur alles voll geklebt und das is jetzt so besonders oder wie? find ich jetzt ja voll scheiße..

Bongo Joe
04.11.2004, 16:44
[quote="CaS!S oNe"]bei mir geht die 12. nicht

aber ich dachte qualität vor quantität?!
da ham manache einfach nur alles voll geklebt quote]
ja z.b. behaarte ärsche, freundinnen und ihre titten :D

CaS!S oNe
04.11.2004, 16:46
[quote=CaS!S oNe]bei mir geht die 12. nicht

aber ich dachte qualität vor quantität?!
da ham manache einfach nur alles voll geklebt quote]
ja z.b. behaarte ärsche, freundinnen und ihre titten :D

is vielleicht lustig, aber was bringt das an support?!

Bongo Joe
04.11.2004, 16:51
[quote=CaS!S oNe]bei mir geht die 12. nicht

aber ich dachte qualität vor quantität?!
da ham manache einfach nur alles voll geklebt quote]
ja z.b. behaarte ärsche, freundinnen und ihre titten :D

is vielleicht lustig, aber was bringt das an support?!

nothin'


hab ich mich auch gefragt.. der sinn der aufkleber besteht doch eigentlich weniger darin seine freundin zuzukleistern... oder sind die freundinen von euch wirklich sooo hässlig?

huMuZ2o05
04.11.2004, 17:08
seite 12 geht nich!

Außerdem is das kacke, dass so fotos mit aufklebern auf den titten raufkommen auf die seite!

CaS!S oNe
04.11.2004, 17:22
seite 12 geht nich!

Außerdem is das kacke, dass so fotos mit aufklebern auf den titten raufkommen auf die seite!

ja find ich auch...

PS-Records
04.11.2004, 17:27
Ich finds schade, das meine Videos nicht dabei sind !!!
Ich hab ja Vidz geschickt, eins davon ist auch auf der HP (das unterste unzer Medien)

Naja, abwarten.... :wink:

Anonymous
04.11.2004, 17:31
weiß garnicht was ihr habt, freut euch doch das ihr ein paar titten seht :lol:

CaS!S oNe
04.11.2004, 17:38
weiß garnicht was ihr habt, freut euch doch das ihr ein paar titten seht :lol:


:roll: :roll: :roll: :roll:

seon
04.11.2004, 17:47
Easy, easy!

Das war nur die erste Angriffswelle!

Wartet mal ab, was euch noch so erwartet, in den nächsten tagen. Da geht noch einiges.

Also, nen bißchen chillen und dann geht das schon besser ab!
Die die jetzt grad online sind, sind eine grobe persönliche BestOf eines einzelnen ... ;)

Holla!

Bongo Joe
04.11.2004, 17:56
Easy, easy!

Das war nur die erste Angriffswelle!

Wartet mal ab, was euch noch so erwartet, in den nächsten tagen. Da geht noch einiges.

Also, nen bißchen chillen und dann geht das schon besser ab!
Die die jetzt grad online sind, sind eine grobe persönliche BestOf eines einzelnen ... ;)

Holla!
und wer ist dieser eine?

citystars
04.11.2004, 18:01
hier haben manche leute zuviel zeit :lol:

aber find ich korrekt sooo geniale supporter zu haben

Bushido kann stolz sein

mank
04.11.2004, 19:03
ho!
wollte mal anmerken, dass ich den sehr starken verdacht habe, dass die bilder 44-46 auf seite 6 gefaked sind...

huMuZ2o05
04.11.2004, 19:18
ho!
wollte mal anmerken, dass ich den sehr starken verdacht habe, dass die bilder 44-46 auf seite 6 gefaked sind...

ey, hast recht, siehr krass unkorrekt aus!

Voll schief

Anonymous
04.11.2004, 20:13
ho!
wollte mal anmerken, dass ich den sehr starken verdacht habe, dass die bilder 44-46 auf seite 6 gefaked sind...

die sind 100 pro nicht echt, das sieht selbst ein blinder.

Nutte88
04.11.2004, 21:54
löl naya wenns wenigstens schöne titten wären :roll:

Augustus
04.11.2004, 22:19
Yeah von mir sind auch zwei dabei!!

hangover
04.11.2004, 23:42
weiß garnicht was ihr habt, freut euch doch das ihr ein paar titten seht :lol:noch nie titten gesehen??? ohje ohje

CaS!S oNe
05.11.2004, 00:11
find ich ja voll scheiße das das jemand faked!!!!!!!

veg45.One
05.11.2004, 00:17
Einige wenige coole Aktionen sind mit dabei, vieles ist aber den Webspace auf dem es liegt nicht wert.


Ansonsten gilt:


wenns wenigstens schöne titten wären

Anonymous
05.11.2004, 07:39
weiß garnicht was ihr habt, freut euch doch das ihr ein paar titten seht :lol:noch nie titten gesehen??? ohje ohje

nee bis gestern leider noch nicht :cry:

Birdman
06.11.2004, 14:58
weiß garnicht was ihr habt, freut euch doch das ihr ein paar titten seht :lol:noch nie titten gesehen??? ohje ohje

nee bis gestern leider noch nicht :cry:

ich hoffe nicht, dass die 80 in deinem name dein geburtsjahr bedeuten, wenn doch: mein beileid

Yeah Yeah Yeah Yo
06.11.2004, 19:10
hab ich mich auch gefragt.. der sinn der aufkleber besteht doch eigentlich weniger darin seine freundin zuzukleistern... oder sind die freundinen von euch wirklich sooo hässlig?
voll viele bilder erfüllen gar nicht den sinn der eigentlichen aufgabe...

Reckless
06.11.2004, 20:02
schonmal was von supportign im Freundeskreis gehört?
Ich hab sehr viele Sticker in meiner Klasse verteilt und dort große Promo gemacht und entsprechend dann halt auch Fotos von Leuten aus meiner Klasse mit Stickern gemacht

Xalopan
06.11.2004, 23:31
Naja bei einigen kann ich mir schwer vorstellen das die irgednwer favorisiert! Das eine is fast nur grau und oben in der ecke klebt nen kleiner aufkleber. so aufregend is das nich, Hätte ich bilda gemacht davon wie ich das auf mein rucksack und tshirt gesprüht habe hätte ich derartige bildern auch liefern können aber die bringen ja dem Support wenig, hab ich die aktion falsch verstanden. Ok einige ktionen da auf den bildern sind schon hamma was sich die getraut haebn.

Two G
06.11.2004, 23:59
im großen und ganzen kann man aber sagen schon einige krasse sachen dabei jedoch erfüllen die meisten sachen nicht umbedingt den zweck das ist wiederum schade... :?

TICKA
07.11.2004, 14:57
respekt, sind geile sachen drin, vorallem die blonde im solarium ;)

DJ BAR-BQ
08.11.2004, 02:19
hab ich mich auch gefragt.. der sinn der aufkleber besteht doch eigentlich weniger darin seine freundin zuzukleistern... oder sind die freundinen von euch wirklich sooo hässlig?
voll viele bilder erfüllen gar nicht den sinn der eigentlichen aufgabe...

word!

Electro-Ghetto
08.11.2004, 10:50
looooooooooooooooooooooooool

azureuz
08.11.2004, 15:03
naja. man kann die bullen auch fragen ob man nen sticker kurz aufs auto kleben darf um ein foto zu machen.... :roll:

aber sonst sind da echt geiel sachen dabei!

Mr.G
09.11.2004, 01:54
Stresst euch doch nich so, es ist doch erst die erste Angriffswelle.
Was erwartet ihr ?

:roll:

VooDoo
10.11.2004, 14:54
dass man es sinnvoll macht erwarten hier viele^^ aber das mit dem supporten im freundeskreis is schon cool und bringt auch mehr wie woa n electro gehhto sticker, das is doch von bushido kauf ich mir

Yo! [ReLoAdEd]
11.11.2004, 19:32
http://win-the-lotto.com/ImagePage.php?u=/04/315/12/1.JPG

nice!

KuruptGirl
12.11.2004, 09:37
]http://win-the-lotto.com/ImagePage.php?u=/04/315/12/1.JPG

nice!

das sieht echt bombe aus...

Anonymous
17.11.2004, 20:56
alter wem gehört den der behaarte arsch... :D :D :D
ich finde den behaarten arsch nicht schlecht ich meine er hat was nicht jeder würde mit solchen haaren am arsch sich fotographieren lassen mir gefällts aber nicht wegen dem arsch sondern was dahinter steckt!

Two G
18.11.2004, 21:35
alter wem gehört den der behaarte arsch... :D :D :D
ich finde den behaarten arsch nicht schlecht ich meine er hat was nicht jeder würde mit solchen haaren am arsch sich fotographieren lassen mir gefällts aber nicht wegen dem arsch sondern was dahinter steckt!

naja schon aber es gibt auch so sachen die nicht jeder sehen will...ich glaube das ist eine davon... :wink:

Ghetto_Rapper
25.11.2004, 21:26
alter wem gehört den der behaarte arsch... :D :D :D
ich finde den behaarten arsch nicht schlecht ich meine er hat was nicht jeder würde mit solchen haaren am arsch sich fotographieren lassen mir gefällts aber nicht wegen dem arsch sondern was dahinter steckt!

Irgenwie hast du ja recht aber bleiben wir lieber beim reden und nicht beim an den beahaarten Arsch denken

Bushido_17
08.12.2004, 01:20
Also hat ja weit die AKTION verfehlt die geplant war schade naja mann lernt draus jetzt wisst da wem ihr das nächste mal nicht nimmt das war zu wenig support aber an die leute die wirklich supportet haben ob mittelmäßig oder super ist egal hauptsache ihr machts RICHTIG

Ps:Folgen noch weitere bilder?

trg
09.12.2004, 11:44
mehr aufkleber auf polizeiautos ;)

KuruptGirl
09.12.2004, 12:45
mehr aufkleber auf polizeiautos ;)

das bringt sich meiner meinung nach nich wirklich was... die werdens später runterreissen und was hat sich das gebracht? nix....

Asiaticwarrior
28.12.2004, 14:57
Warum wird die Seite nícht mal fertig gestellt...........................finde es schade das keinen neuen fotos mehr reingestellt werden ....

Kuhlmann MC
28.12.2004, 18:22
die alten sind langweilig

CAMiNO
20.02.2005, 19:39
die site wird nicht mehr fertig gestellt..

B-e-e-D
08.03.2005, 09:13
Yo - Leute,

ich sollte mal sowas in Wien machen. :lol:
Nun zum behaarten Arsch... pfui, wääh, bääh Alda.
Wem gehört wohl der? :shock:

BigVolvic
08.03.2005, 14:22
das arbeitsamt gladbach sieht geil aus ^^

Hizbollah
10.03.2005, 18:35
is ja schon korrekt das ihr bushido supportet aber was wäre wenn einer von euch beim polizei auto zukleben erwischt worden wäre? ich sag nur das der typ dann am arsch is wegen sowas..........naja kann ja auch sein das andere nix im leben zu verlieren haben :lol:
Lieber mehr bilder von weibern im solarium!!!!!!!

HoodBoy
13.03.2005, 15:15
das arbeitsamt gladbach sieht geil aus ^^

mein Werk... :D

mank
05.04.2005, 14:23
und nun?? war alles umsonst is ja toll

Yeyo
10.04.2005, 17:27
Boah die im Solarium ist ja mal der Hammer! :)

Anonymous
14.04.2005, 14:47
Und bei mir läd die seite nicht :?

i am NOT mister nice guy
14.04.2005, 18:37
und nun?? war alles umsonst is ja toll

ja.. hab nix bekommen. War wohl alles nur ne verarsche um werbung zu machen

Bongo Joe
14.04.2005, 22:56
finds auch n bisschen shit von der organisation...
zuerst große versprechungen machen vonwegen exklusive shirts dies das und jetzt nichts.. naja gut es gibt ein supporter konzert aber wenn ich pech hab is das sehr weit weg und ich kann den termin nicht whrnehmen, find ich echt scheisse.. naja hat wenigstens n bisschen spaß gemacht aber eigentlich haben die gewonnen die ihr support zeug bei ebay für viel geld verhöckert haben und sich davon was schönes gekauft haben. alle anderen hatten nicht wirklich was davon es sind ja nichtmal alle bilder geschweige denn irgend ein video auf der frightclub sie.. bzw. die site eist noch ncihtmal fertig...

mank
15.04.2005, 19:34
auf jeden fall!
habens uns echt hängen gelassen

Prophet Skorpion
16.04.2005, 00:35
hihi n1ce Sache da mitr den Aufklebern :lol: :lol: :lol:

Malle
07.05.2005, 14:08
bis jetzt ist doch alles klar.... das wird schon noch...

abwarten und tee trinken :lol: aber einig seiten hängen manchmal...

bis denn

weiter so!°

<<=Bu$hId0=>>
17.05.2005, 17:54
und nun?? war alles umsonst is ja toll

ja.. hab nix bekommen. War wohl alles nur ne verarsche um werbung zu machen

Ich glaub nicht das dass nur eine verarsche war...
ich mein,man kann sich doch eigentlich auf sowas verlassen ^^
Und wenn man davon nix hat,sind immernoch die Pics im i-net
sehen auf jeden lustig aus ^^

Little[$]
23.06.2005, 15:13
wollten die eigentlich nicht noch mehr von den fotos die sie von uns bekommen haben reinstellen?
war doch erst der 1. schub von den fotos, sollten mal noch welche reinstellen....

Kaziban-44
11.07.2005, 15:01
die sind voll bushido Fernatisch ne ?

Der-Iraner-aus-44
11.07.2005, 17:53
die sind voll bushido Fernatisch ne ?
groupies

AsaT
26.07.2005, 19:15
YO!

lange musstet ihr drauf warten... doch nun ist es soweit!
Die ersten 100 Bilder der Supporter Aktion sind online und können unter http://frightclub.de angesehen werden!

Check it out!

Holla!


n paar gute pics sind schon dabei ;)

vodi
07.08.2005, 20:44
für alle, die zur autogrammstunde wollten!!

falls ihr wirklich wissen wollt, warum bushido keine zeit hat, checkt mal
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__33799/hxcms/index.html

ich bin zwar selbst fan vom king, aber ich finde, man sollte die wahrheit auf seiner hompage sagen!

Ha$$ HT
08.08.2005, 10:59
für alle, die zur autogrammstunde wollten!!

falls ihr wirklich wissen wollt, warum bushido keine zeit hat, checkt mal
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__33799/hxcms/index.html

ich bin zwar selbst fan vom king, aber ich finde, man sollte die wahrheit auf seiner hompage sagen!

verdammt was bist du eigentlich fürn Opfer. Geh mal in die anderen Unterforen und dann siehst du das dies schon woanders steht

PureStreetz
08.08.2005, 16:22
YO!

lange musstet ihr drauf warten... doch nun ist es soweit!
Die ersten 100 Bilder der Supporter Aktion sind online und können unter http://frightclub.de angesehen werden!

Check it out!

Holla!

Da sollte mal wieder was NEUES kommen !!!

jetti
22.08.2005, 21:41
Die Hälfte der Bilder ergeben für mich eh nich so viel Sinn,...ich mein die im Solarium und so ok aber einfach die Sticker irgentwo hin zu kleben und sich zu zu kleistern wird doch auch irgentwann langweilig...

GiGo
14.09.2005, 04:25
projekt is gestorben