Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik Thread
Hier dürft ihr wie gewohnt eure Fragen zu Technikproblemen posten.
Kein Spam oder sonstiges rumgeeiere einfach ansprechen womit ihr Probleme habt und auf Antwort warten!
_Viktor_
10.08.2008, 21:01
hallo User,
weis nicht ob dieser Thread sich nur mit PC's befasst oder auch anderen, jedenfalls ich versuchs mal.
Seit nun 3 Tagen habe ich einen Pocket PC von O2.
Modell: Xda diamond
Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 mit TouchFlo3D
http://pdadb.net/img/xda_diamond.jpg
Ich habe dieses mit Vertrag gekauft. O2 hat mir mit diesem Vertrag 3 Monate kostenloses mobiles Internet mitgegeben. Leider darf ich jeden Monat einen Datenverkehr von 200MB haben, alles was drüber geht muss ich bezahlen.
Somit komme ich auf den Punkt, also fragte ich den Verkäufer woher ich wissen soll wann ich diese 200MB erreicht habe? er meinte das kann man irgendwie per zähler einstellen bzw. ablesen.
Habe mich durch die Menus geforstet und habe nichts gefunden?
Hat jemand auch Windows Mobile 6 und weis wo man einstellen kann das es automatisch bei 200MB den "Datenhahn" zudreht? Oder gibt es da extra Programme um sowas einzustellen?
Ich danke schonmal für mögliche antworten und hoffe ich habe das Problem gut genug beschriben
Gruß Viktor
hey,
hab heute ein neues handy bekomen, samsung u900 soul...da die bedienungsanleitung auf französisch ist wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß wie man sms töne umstellen kann...danke im vorraus:wink
Schalkeholiker
11.08.2008, 14:17
bei den alten modellen war es so, das man auf die audiodatei gegangen ist, dann diese angewählt hat. dann auf verwenden als... und dann konnte man alles auswählen (verwenden als weckton, rufton, erinnerungston ect.)
habe aber gerade gelesen, das man beim u900 soul keine eigenen töne für sms benutzen kann. man hat lediglich die standardauswahl von samsung.
die ändert man wie üblich dann bei einstellungen wo man auch die anderen töne einstellt
Schalkeholiker
11.08.2008, 14:31
hallo User,
weis nicht ob dieser Thread sich nur mit PC's befasst oder auch anderen, jedenfalls ich versuchs mal.
Seit nun 3 Tagen habe ich einen Pocket PC von O2.
Modell: Xda diamond
Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 mit TouchFlo3D
http://pdadb.net/img/xda_diamond.jpg
Ich habe dieses mit Vertrag gekauft. O2 hat mir mit diesem Vertrag 3 Monate kostenloses mobiles Internet mitgegeben. Leider darf ich jeden Monat einen Datenverkehr von 200MB haben, alles was drüber geht muss ich bezahlen.
Somit komme ich auf den Punkt, also fragte ich den Verkäufer woher ich wissen soll wann ich diese 200MB erreicht habe? er meinte das kann man irgendwie per zähler einstellen bzw. ablesen.
Habe mich durch die Menus geforstet und habe nichts gefunden?
Hat jemand auch Windows Mobile 6 und weis wo man einstellen kann das es automatisch bei 200MB den "Datenhahn" zudreht? Oder gibt es da extra Programme um sowas einzustellen?
Ich danke schonmal für mögliche antworten und hoffe ich habe das Problem gut genug beschriben
Gruß Viktordas geht, aber soweit ich weiss muss man ein tool dafür installieren.
kostenpflichtig ist phonealarm, dafür umfangreich und in diversen sprachen erhältlich
kostenlos ist batterystatus (ist für winmobil 5 und 6)
glaube aber auch nur auf english (was aber auf grund der bekannten technikbegriffe sehr einfach zu konfigurieren ist). dieser kann auch datenvolumen, sms und anrufkosten berechnen.
also wenn du nach 3 monaten eh nicht mehr ins internet gehst bzw. selten lohnen sich die ausgaben für phonealarm nicht wirklich.
wenn du aber sagst ich will n gutes programm auch für die restdauer meinen vertrages, der alles überwacht, würde sich phonealarm lohnen, die man dort einfach alles feiner einstellen kann. man kann jedes detail einstellen wie taktung, monatliche frei sms/minuten/volumen u.v.m.
und im dauerbetrieb ist es obendrein immer angenehmer ein programm auf deutsch zu haben...
aber wie gesagt batterystatus tut es auch
achja, hab das bild ecitiert. in zukunft bilder bitte als link posten, danke
Windows Live spinnt bei mir.
Ich kann mich einloggen aber sobald mir jemand eine Sofortnachricht sendet, dann kommt eine Fehlermeldung und das Programm stürzt ab. Manchmal kommt es garnicht dazu. Stürzt auch einfach so ab.
Schalkeholiker
11.08.2008, 20:06
Windows Live spinnt bei mir.
Ich kann mich einloggen aber sobald mir jemand eine Sofortnachricht sendet, dann kommt eine Fehlermeldung und das Programm stürzt ab. Manchmal kommt es garnicht dazu. Stürzt auch einfach so ab.ich gebe dir den selben rat, den du mir damals gegeben hast bei dem selben problem... deinstallieren und neu installieren. klingt einfach nach gelöschten/defekten/verschobenen datein, die dazu führen, das es probleme gibt. vllt hat sich auch irgendein fehler eingeschlichen oder so...
ich gebe dir den selben rat, den du mir damals gegeben hast bei dem selben problem... deinstallieren und neu installieren. klingt einfach nach gelöschten/defekten/verschobenen datein, die dazu führen, das es probleme gibt. vllt hat sich auch irgendein fehler eingeschlichen oder so...
Ich habe schon so oft formatiert, installiert und und und. Aber nach ein max. 1 Tag nach neuinstallation kommts wieder.
bei den alten modellen war es so, das man auf die audiodatei gegangen ist, dann diese angewählt hat. dann auf verwenden als... und dann konnte man alles auswählen (verwenden als weckton, rufton, erinnerungston ect.)
habe aber gerade gelesen, das man beim u900 soul keine eigenen töne für sms benutzen kann. man hat lediglich die standardauswahl von samsung.
die ändert man wie üblich dann bei einstellungen wo man auch die anderen töne einstellt
einfach auf die audiodateien gehen und da auswählen geht schon, aber nur für klingelton und wecker usw., aber nicht als sms ton und im menü einstellungen finde ich nicht, wo man töne umstellen kann, obwohl ich schon ales abgesucht habqwer
Schalkeholiker
11.08.2008, 22:02
einfach auf die audiodateien gehen und da auswählen geht schon, aber nur für klingelton und wecker usw., aber nicht als sms ton und im menü einstellungen finde ich nicht, wo man töne umstellen kann, obwohl ich schon ales abgesucht habqwermuss mich korrigieren, man kann doch beim u900 soul eigene sms töne nutzen
Das Gerät unterstützt unter anderem MP3 und auch 64-stimmige Klingeltöne, die sich sehr gut und voluminös anhören. Gut das Samsung sowohl eigene Töne für Anrufe und SMS zulässt, so ist man nicht wie früher an vordefinierte SMS Töne gebunden. Egal ob Klingelton oder SMS, die Töne werden sehr laut und verzerrungsfrei wiedergegeben, auch mit "basslastigen Liedern" wird der Lautsprecher fertig ohne zu verzerren.
Eigene Töne lassen sich übrigens einfach per Bluetooth aufs Handy schicken oder alternativ auch über das mitgelieferte Datenkabel. Sehr gut auch das dass Geräte unterschiedlichen Umgebungsprofile bietet, so kann man das Gerät den verschiedensten Geräuschumgebungen anpassen. Die Profile sind im einzelnen:
- Normal
- Stumm
- PKW
- Besprechung
- Im Freien
Wie man am Profilnamen "Offline" sieht verfügt das Gerät auch über einen Offline-Modus, der dafür sorgt das dass Gerät sehr einfach und schnell alle Funkschnittstellen abstellt.
Es gibt nachfolgende Klingeloptionen für Anrufe:
- Melodie
- Ansteigende Melodie
- Vibration
- Vibration, dann Melodie
- Vibration und Melodie
- Vibration ansteigende Melodie
- Stumm
Es gibt nachfolgende Klingeloptionen für Nachrichten und E-Mails:
- Nachrichtenton (Ton 1, Ton 2, Ton 3, Ton 4, Eigener Ton)
- Alarmtyp (Stumm, Melodie, Vibration, Vibration und Melodie)
- Wiederholung (Einmal, Periodisch)
Das Gerät verfügt logischerweise über eine integrierte Freisprechfunktion, die sich für Telefonate oder auch MP3- und Videowiedergabe eignet. Die Lautstärke ist auf jeden Fall über den integrierten Lautsprecher absolut ausreichend, allerdings natürlich absolut unbrauchbar fürs Auto oder die Wiedergabe in lauten Umgebungen. Quelle vom Testbericht (http://www.mobil-talk.de/samsung/1550-samsung-sgh-u900-soul-testbericht.html)
schau mal unter menü--> einstellungen, profil, option, bearbeiten, nachrichtenton
muss mich korrigieren, man kann doch beim u900 soul eigene sms töne nutzen
Quelle vom Testbericht (http://www.mobil-talk.de/samsung/1550-samsung-sgh-u900-soul-testbericht.html)
schau mal unter menü--> einstellungen, profil, option, bearbeiten, nachrichtenton
hat geklappt, vielen dank ;)
McWindow
14.08.2008, 21:39
Hey Leute,
Ich habe gestern ausfersehen meinen schwarz/weiss Effekt bei Photoshop gelöscht. Kann ich denn irgendwie zurück holen?
Checkervara
15.08.2008, 14:11
Hey Leute,
Ich habe gestern ausfersehen meinen schwarz/weiss Effekt bei Photoshop gelöscht. Kann ich denn irgendwie zurück holen?
was hast du gemacht?
mfg
Checkervara
McWindow
15.08.2008, 19:29
was hast du gemacht?
mfg
Checkervara
Ich habe auf diese kleine Mülltone geklickt. War nebenbei noch am Telefon und habs ned ganz gecheckt und schon war der Effekt weg:(
Street Pate
15.08.2008, 21:05
ich möchte mir morgen einen neuen handyvertag holen natürlich möchte ich eines der besten holen
jetzt kommt das problem ich hab keine große ahnung von handys könnt ihr mir welche empfehlen
_Viktor_
17.08.2008, 20:37
ich möchte mir morgen einen neuen handyvertag holen natürlich möchte ich eines der besten holen
jetzt kommt das problem ich hab keine große ahnung von handys könnt ihr mir welche empfehlen
Hallo,
also erstmal zum Vertrag:
als aller erstes würde ich mich erkunden was für ein Netz deine Kumpels haben. Bei mir war es jetz O2.
Also ich habe jetzt einen Vertrag bei o2 und Zahle 30€ im Monat (es gibt billigere). In dem Vertrag sind folgene Flatrates drinn:
- unbegrentzt ins o2 Netz telefoieren
- 150 frei SMS jeden Monat
- Unbegrentz ins Hausnetz telefonieren
- 3 Monate gratis mobiles Internet
- Homezone ( also du bist im Umkreis von etwa 1.5 km von deiner Gegend/Haus über eine eigene Hausnummer erreichbar)
und dazu gibt es eben ein schickes Handy.
Welches Handy du nimmst hängt von deinen Typen ab ^^
wenn du jetzt ein echt multifunktionsdingsbums haben willst mit internet ICQ MSN und so dann wär ein Pocket PC nicht schlecht. Ich empfehle xda Diamond https://service.o2online.de/portal/commerce/displayHardwareDetails?cid=NewCustomerWebshopPostp aid&hwid=4510+070032+00&tid=O-GEN-H-L&o2_type=goto&o2_label=diamond
Aber wenn du das alles nicht braucht find ich das Nokia N95 oder Samsung Soul schick ^^ aber is geschmackssache
Gruß
kleine_Nine
19.08.2008, 21:39
hi
mein antivirusprogramm hat ein trojaner entdeckt, nur blick ich da überhaupt nicht durch bzw. steht da nicht wie ich den entfernen kann!
kann mir da jemand helfen?
Hallo an alle:wink,
hab da ein problem mit MSN hab mich da gestern angemeldet und es hat alles funktioniert aber wenn ich mich jetzt anmelden steht das mein ID falsch ist was kann ich da machen?
MfG:wink
Ich habe auf diese kleine Mülltone geklickt. War nebenbei noch am Telefon und habs ned ganz gecheckt und schon war der Effekt weg:(
STRG+U, Sättigung auf -100.
Hallo Leute,
ich habe hier einen alten sony verstärker wodran ich 4boxen angeschlossen habe..ich kann ganz normal hören ist alles gut..aber sobald ich mal ich sag mal "richtig"aufdreh..dann klickt irgendwas im verstärker und dann ist der ton weg bis ich die lautstärke wieder runtergedreht habe,dann läuft alles wieder normal..ahja und dieses aussklicken kommt sobald der bass im lied einsetzt..
name oder so kenn ich leider nicht vom verstärker..
falls mir jemand helfen könnte wäre das schön..;)
danke
Persian-Boy
22.08.2008, 14:39
STRG+U, Sättigung auf -100.
dito. damit kannst du auch besser mit den farben und so rumbasteln ;)
Persian-Boy
22.08.2008, 14:44
Hallo an alle:wink,
hab da ein problem mit MSN hab mich da gestern angemeldet und es hat alles funktioniert aber wenn ich mich jetzt anmelden steht das mein ID falsch ist was kann ich da machen?
MfG:wink
gib am besten deine daten (email, passwort) nochmal ein ;)
--
und noch mal so allgemein. immer wenn ihr probleme beim anmelden von msn habt, liegt es immer an verschieden gründen..
> bei der fehlermeldung sieht man immer eine nummer. diese gebt ihr bei google einfach ein und man erklärt euch zB in anderen foren wie man das problem hebt ;)
gib am besten deine daten (email, passwort) nochmal ein ;)
--
und noch mal so allgemein. immer wenn ihr probleme beim anmelden von msn habt, liegt es immer an verschieden gründen..
> bei der fehlermeldung sieht man immer eine nummer. diese gebt ihr bei google einfach ein und man erklärt euch zB in anderen foren wie man das problem hebt ;)
danke aber es funktionirt immer noch nicht:roll:;)
McWindow
24.08.2008, 16:48
Hi Leute..,
Hab folgendes Problem:
Ich hab nen Laptop von HP..den dv6500. Der hat ne integrierte Webcam. Und diese funktioniert manchmal und manchmal net. Wenn sie nicht geht steht: Die Webcam wird entweder schon verwendet oder ist nicht angeschlossen.
Und das nervt ziemlich wenn ich die mal gebrauchen will und sie geht net. Hat jemand von euch ne Idee was man da tun kann?
Marcel-Etienne
25.08.2008, 14:12
hey :wink
Ich hab seit paar Tagen Monkey Island 2 auf dem ipod touch.
So nun möchte ich aber auch Teil 3 haben :D
Laut wiki &'nd so läuft dies auf dem touch.
Aber sobald ich via. ssh die sachen auf den Ipod geladen und es dann starten möchte in scumm,kommt so eine Art "Dos" wo ich nur 'exit' oder 'help' eingeben kann.
Ich kann auch den Fehler nicht lesen,weil da die schrift recht klein ist
Wodran kann das liegen &'nd vorallem wie bekomme ich nun richtig Monkey Island 3 auf den Ipod? :lol:
Hab auch mal ne Frage: Was kann die Ursache sein wenn eine Installation obwohl sie schon drei viertel absolviert hat einfach abbricht und dann da steht " konnte nicht installiert werden" der Pc ist schnell genug und hat genug speicher zu Verfügung und alles funzt
Schalkeholiker
26.08.2008, 14:49
Hab auch mal ne Frage: Was kann die Ursache sein wenn eine Installation obwohl sie schon drei viertel absolviert hat einfach abbricht und dann da steht " konnte nicht installiert werden" der Pc ist schnell genug und hat genug speicher zu Verfügung und alles funztdefekt im software/installer-paket, eine nicht unterstützte hardwarekomponente oder eine fehlende zusatzsoftware (net.framework, java, direktx/openGL ect)
ersguterjunge20
26.08.2008, 22:04
Hab auch mal ne Frage: Was kann die Ursache sein wenn eine Installation obwohl sie schon drei viertel absolviert hat einfach abbricht und dann da steht " konnte nicht installiert werden" der Pc ist schnell genug und hat genug speicher zu Verfügung und alles funzt
Was wolltest du installieren?
Persian-Boy
26.08.2008, 22:07
danke aber es funktionirt immer noch nicht:roll:;)
jo das könnte auch nur an das liegen, weil mit ID ist deine email gemeint..
defekt im software/installer-paket, eine nicht unterstützte hardwarekomponente oder eine fehlende zusatzsoftware (net.framework, java, direktx/openGL ect)
Kann eigentlich nicht sein. Es ist ein Spiel Battlefield 2 und ich hatte es paar tage zuvor auf dem Lappy installiert und es hat da auch gefunzt und der hat fast die gleichen innereien wie der Pc und die gleiche Grafikkarte also sollte das kein problem sein aber das geht nicht schon 3 mal hab ichs versucht immer bei ca. 75 prozent bricht der ab und sagt konnte nicht installiert werden
hey, hab ein problem: wenn ich versuche screenshots zu machen (also mit "Druck", dann bei paint einfügen) geht es leider nicht mehr. es wird zwar was eingefügt bei paint aber das ist leider nicht das was ich haben wollte, sondern mein hintergrundbild....danke im vorraus;)
/e schon gelöst :P mit alt + druck gehts bei mir wohl nur
ich hab ein problem mit meinem home telefon (voip) zwar kann ich leute anrufen und hör die auch, aber die können mich nicht hören so ein scheißdreck qwer
ich hab ein problem mit meinem home telefon (voip) zwar kann ich leute anrufen und hör die auch, aber die können mich nicht hören so ein scheißdreck qwer
Dann ist denke ich mal die Sprechmuschel kaputt!
HipHopFury
31.08.2008, 22:34
Hallo an alle,
Also ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und der war am Anfang mit der Windows Vista 64-Bit Version am laufen. Diese Version habe ich dann jedoch gelöscht und habe Windows XP installiert.... Da ich aber einen RAM von 8 GB besitze, wollte ich Windows Vista wieder bei mir installieren. Mein Problem ist dabei, dass ich die Partition, wo die Recovery Datei drauf ist, von 10GB auf 50GB vergrößert habe, sprich, ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt und diese Partition halt vergrößert. Ich habe dazu noch die ganz normale Recovery DVD und halt diese Recovery Datei. Wenn ich jetzt die DVD ins Laufwerk lege, wird die CD auch ganz normal booten wie sonst. Ich komme dann zu einem Fenster, wo ich auf "Install" klicken kann, wenn ich dieses aber versuche, erscheint ein schwarzes Fenster und ImageX startet, bzw, steht im schwarzen Fenster. Nach ca. 5 Minuten kommt dann der Fehler, dass er die Auslagerungsdatei nicht finden kann und ich sollte mich an den Support wenden
Jedoch ist diese Recovery Datei weiterhin vorhanden, nur halt in einer vergrößerten Partition, und ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt Vista wieder installieren kann....Außerdem habe ich gehört, dass wenn ich Vista installieren will, dass er meine komplette Festplatte löscht, stimmt das so auch??
Ich bin echt ratlos, da ich mich mit Vista überhaupt nicht auskenne und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hat
Für jeden Rat bin ich euch sehr dankbar
nice greetz
hallo!
ich habe ein problem seit gerade ebend hat mein icq ne macke:D
es schreibt wenn rechts nach links und das ist ganz schön nervig kann mich nicht erinenrn iwas umgestellt ode rbesonders gedrückt zu haben in den einstellung weiß ich aich nicht was ich machen soll
brauche hilfe...danke schonmal
BluE BoxX
05.09.2008, 19:01
hallo!
ich habe ein problem seit gerade ebend hat mein icq ne macke:D
es schreibt wenn rechts nach links und das ist ganz schön nervig kann mich nicht erinenrn iwas umgestellt ode rbesonders gedrückt zu haben in den einstellung weiß ich aich nicht was ich machen soll
brauche hilfe...danke schonmal
STRG + UMSCHALT Links drücken ;)
war ja recht simpel und hat geklappt danke dir:D
kayone91
06.09.2008, 11:46
Hallo Leute,
Ich hab nicht direkt ein Problem aber eine Frage und zwar:
Weiß jemand zufälligerweiße, wie viel es Kosten würde bei einen Laptop Arbeitsspeicher (RAM) und CPU zu erweiteren (CPU= Megaherz)
Arbeitsspeicher wollte ich auf 4 GB aufrösten, hab momentan nur 1 GB und das ist bisschen wenig für VISTA.
Bei CPU kenne ich mich noch nicht so aus, ich will nicht das er abbrennt :lol:
hab momentan 1,8 GHZ (Gigaherz)
ICh besuche momentan die IT Schule also ein BeruflichesGym. dort wird eben Informatik und Gestaltung für Medientechnik beigebracht.
King Wolfi MD
06.09.2008, 14:14
Hey Leute Bushido hat ja gesagt das er das neue Iphone hat, kann man das eigentlich mit allen Simkarten nutzen oder nur mit T-Mobile? Hab nämlich ne Baseflatrate und wäre ja super wenn man die mit dem iphone nutzen kann.
Wäre super wenn ihr mir helft :roll:
Hey Leute Bushido hat ja gesagt das er das neue Iphone hat, kann man das eigentlich mit allen Simkarten nutzen oder nur mit T-Mobile? Hab nämlich ne Baseflatrate und wäre ja super wenn man die mit dem iphone nutzen kann.
Nur TMobile denke ich
aber willst du dir nur wegen Bushido das IPhone kaufen oder was
kayone91
06.09.2008, 14:46
Ja, es ist möglich aber wie bei einen Handy wird ein bestimmter anbieter in meisten fällen mit angeboten um eine andere Sim Karte benutzen zu können muss man einen bestimmt betrag dazu bezahlen damit man jede Simkarte benutzen kann.
das war nur ein beispiel wie beim Handy und das geht glaub ich auch bei IPhone.
IPhone ist auch Base kompatible, zumindestens sagt es die Seite (http://blog.telefon.de/produkte-handys-mobilfunk/iphone-bei-uns-auch-mit-vodafone-eplus-base-oder-o2/)
Schalkeholiker
06.09.2008, 15:26
Hallo Leute,
Ich hab nicht direkt ein Problem aber eine Frage und zwar:
Weiß jemand zufälligerweiße, wie viel es Kosten würde bei einen Laptop Arbeitsspeicher (RAM) und CPU zu erweiteren (CPU= Megaherz)
Arbeitsspeicher wollte ich auf 4 GB aufrösten, hab momentan nur 1 GB und das ist bisschen wenig für VISTA.
Bei CPU kenne ich mich noch nicht so aus, ich will nicht das er abbrennt :lol:
hab momentan 1,8 GHZ (Gigaherz)
ICh besuche momentan die IT Schule also ein BeruflichesGym. dort wird eben Informatik und Gestaltung für Medientechnik beigebracht.
it schule und du fragst nicht mal da nach? die hätten dir dann nämlich erstmal gesagt, dass du schon mit infos rüberkommen muss:
sockel-typ
speicher-typ+max. taktung (ggf ob ecc oder non-ecc)
für welche anwendungen das ganze benötigt wird 8also ob du es brauchst um spiele zu spielen, grafikanwendungen ect)
und ggf dein grafikchip (wenn es auf 3d-anwendungen ausgelegt werden soll)
aber grob gesagt, selbst wenn alles dem idealfall entspricht, wäre es billiger gleich nen neuen book zu kaufen. laptops sind mehr "wegwerf-objekte" als aufrüstobjekte.
zumal die hardware teurer ist als bei desktop-modellen.
hinzu kommt, das 4gb von den meisten vistaversionen (xp sowieso) nicht erkannt wird. wäre also gut, wenn du mir deine version genau nennst, da es schade wäre, wenn du dir 4gb kaufst und am ende keine 4gb erkannt werden. wenn ich deine version kenne, kann ich dir sagen obs klappt.
und in der zukunft merk dir, nur wer einem was zum helfen anbietet, dem kann geholfen werden ;)
ohne infos keine wirkliche hilfe!!!
King Wolfi MD
06.09.2008, 15:29
Nur TMobile denke ich
aber willst du dir nur wegen Bushido das IPhone kaufen oder was
Nein natürlich nicht vorallendingen bei den Preisen, aber ich könnte mir vorstellen dafür zu sparen und deswegen wollte ich wissen ob es sich lohnt :oops:
Danke für die Antworten Leute :p:wink
Schalkeholiker
06.09.2008, 21:38
habe deinen zweiten beitrag in den ersten editiert.
bitte in zukunft keine posts hintereinander, sowas nen man doppelpost ;)
um sowas zu verhindern haben sich schlaue leute ne edit-funktion einfallen lassen!
DaNi-b0Y
06.09.2008, 22:41
Hab n Problem undzwar habe ich mein PC neuinstalliert. Als Windows habe ich XP. Der Treiber ist installiert also zumindestens steht er in der Geräteliste und heißt Legacy-Audiotreiber. Trotzdem habe ich kein Sound, kann mir vllt jemand helfen? :oops:
kayone91
07.09.2008, 00:39
Hab n Problem undzwar habe ich mein PC neuinstalliert. Als Windows habe ich XP. Der Treiber ist installiert also zumindestens steht er in der Geräteliste und heißt Legacy-Audiotreiber. Trotzdem habe ich kein Sound, kann mir vllt jemand helfen? :oops:
Guck mal ob er auch Funktoniert. Bei mir war es auch so gewesen, Installiert aber ging nicht, hab es Deinst. und danach gings ;)
Rapper D
07.09.2008, 00:54
Wenn ich World of Warcraft spiele (das ja täglich ist) kommt bei mir nach kürzester zeit (meist 2 stunden) ein systemfehler der lautet
Page_Non_Fault_in_Paged_Area oder so ähnlich
wie kann ich denn abstellen?
Wenn ich World of Warcraft spiele (das ja täglich ist) kommt bei mir nach kürzester zeit (meist 2 stunden) ein systemfehler der lautet
Page_Non_Fault_in_Paged_Area oder so ähnlich
wie kann ich denn abstellen?
meinst du bei der WotLK Beta weil da soll sowas ja normal sein dass sowas kommt und wenns beim normalen Spiel ist installiers mal neu oder lösch dein Cache oder so
Rapper D
07.09.2008, 17:37
meinst du bei der WotLK Beta weil da soll sowas ja normal sein dass sowas kommt und wenns beim normalen Spiel ist installiers mal neu oder lösch dein Cache oder so
ne beim normalen spiel hab auch schon wow repair gemacht und runter und wieder raufgehauen
wo istn der cache?
ne beim normalen spiel hab auch schon wow repair gemacht und runter und wieder raufgehauen
wo istn der cache?
C:\Programme\World of Warcraft
also im direkten Wold of Warcraft ordner, da ist dann der ordner Cache, glaub ich
Persian-Boy
08.09.2008, 13:38
:lol: :lol: :lol:
wenn man wow spielt ist das kurz :lol::lol::lol::lol:
Rapper D
08.09.2008, 18:16
wenn man wow spielt ist das kurz :lol::lol::lol::lol:
Ihr seid mir vögel man xDDD
ich hab gemeint meistens kommt der so nach etwa 2 stunden :D
Und ja in wow ist das ziemlich kurz xD
McWindow
14.09.2008, 20:51
Hi Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mache eine PP-Präsentation für die Schule, das klappt auch alles soweit.Nun möchte ich aber auf der letzen Folie ein "Feuerwerk" haben. Sprich ich brauche eine Animation. Hat jemand einen Plan wo man die herbekommt und wie man die dann richtig einbaut?
Ich arbeite mit PP 2007. Danke für euere Hilfe!
Hannover24
14.09.2008, 20:55
Hi Leute,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mache eine PP-Präsentation für die Schule, das klappt auch alles soweit.Nun möchte ich aber auf der letzen Folie ein "Feuerwerk" haben. Sprich ich brauche eine Animation. Hat jemand einen Plan wo man die herbekommt und wie man die dann richtig einbaut?
Ich arbeite mit PP 2007. Danke für euere Hilfe!
hey,
ich hab da was gefunden ....
http://www.freegifs.de/animierte-gifs/feuerwerk/gifs-feuerwerk.html
McWindow
14.09.2008, 21:16
hey,
ich hab da was gefunden ....
http://www.freegifs.de/animierte-gifs/feuerwerk/gifs-feuerwerk.html
Danke! Genau was ich gesucht hab.
kleine_Nine
15.09.2008, 08:59
ich hab folgendes problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen!
wenn man den pc von meinem bruder anmacht, fährt der sich zwar hoch, aber auf dem bildschirm ist nix zu sehen, außer die maus!
woran kann das liegen?
Persian-Boy
15.09.2008, 20:46
wenn man den pc von meinem bruder anmacht, fährt der sich zwar hoch, aber auf dem bildschirm ist nix zu sehen, außer die maus!
woran kann das liegen?
tippe immer F8 wenn du anmachst, vllt bringt dich das weiter
kleine_Nine
15.09.2008, 20:55
tippe immer F8 wenn du anmachst, vllt bringt dich das weiter
ne hilft leider nicht, aber danke trotzdem
Sunshine08
15.09.2008, 21:42
woran kann das liegen?
Bist du sicher, dass der sich noch ganz hoch fährt?
Ich hatte sowas auch mal, aber bei mir hat sich dann heraus gestellt, dass die gesamte Festplatte hinüber ist :roll: aber vielleicht ist ja "einfach" der Bildschirm kaputt?
King Wolfi MD
15.09.2008, 22:10
Bist du sicher, dass der sich noch ganz hoch fährt?
Ich hatte sowas auch mal, aber bei mir hat sich dann heraus gestellt, dass die gesamte Festplatte hinüber ist :roll: aber vielleicht ist ja "einfach" der Bildschirm kaputt?
Ich tippe auch das mit der Festplatte was nicht stimmt.Hast du keinen Computerladen in deiner Nähe.Die Können dir Festplatte speichern und das System neu installieren aber dir auf jeden Fall weiterhelfen, ich hab damals so 50 Euro bezahlt und ich hatte ungefähr das selbe Problem :roll: Bildschirm wird es nicht sein denke ich
so jetzt ahbe ich mal ne Frage die war zwar schonmal im alten Thread aber dann wurde der gelöscht
Also: ich will Beattlefield 2 installieren auf meinem Pc dessen Anforderungen für dieses Spiel mehr als ausreichend sind. Es fängt gut an installiert auch aber wenn es ungefähr bei 3/4 der Strecke ist bricht die Installation ab und der sagt mir konnte nicht installiert werden woran kann das wohl liegen?
ne frage...
ich hab ein Album bei mir aufm PC als Ordner gespeichert, wenn ich es auf iTunes lade laufen alle Songs noch toll, doch sobald ich sie auf dem iPod habe gehen sie zum Teil nicht, an was könnt das liegen?
Würde mich über ne PN oder so freuen...
destiny0207
21.09.2008, 00:07
ne frage...
ich hab ein Album bei mir aufm PC als Ordner gespeichert, wenn ich es auf iTunes lade laufen alle Songs noch toll, doch sobald ich sie auf dem iPod habe gehen sie zum Teil nicht, an was könnt das liegen?
Ich hatte das Problem (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) mal bei musicload. Wenn ich die Songs erst auf den PC und dann vom PC auf meinen MP3 Player kopiert habe, hat der Player die nicht abgespielt, ich mußte direkt von der musicload-seite die songs auf den Player ziehen ohne sie "zwischenzuspeichern", dann ging es erst, wegen diesen Nutzungsrechten...
Spracht0t
21.09.2008, 00:10
ne frage...
Sind sie alle im richtigen format?(mp3)
Sind sie alle im richtigen format?(mp3)
ja sind sie, keine Ahnung woran es liegt, danke trotzdem!!
ne frage...
sind die lieder bei itunes gekauft???
McWindow
27.09.2008, 14:40
hi leute..,
ich hab mir gerade n neues handy gekauft. das sony ericsson c902 und jetzt will ich musik draufladen. wenn ich sie jetzt aber aus itunes kopiere geht das net, weiss jemand woran das es liegt?
Edit: Problem hat sich gelöst, mein Beitrag kann sonst gelöscht werden.
sind die lieder bei itunes gekauft???
ne sind sie nich, sind sind als Ordner bei mir aufm PC und zwar alle in mp3, doch sobald sie aufm iPod sind, gehen die Songs nicht richtig!
hallo,
ich hoffe mir könnte jemand weiterhelfen. leider muss ich hier ins thema rein posten da alle andre seiten zu diesem thema geschlossen sind.
ich habe ne konzertkarte für das konzert in saarbrücken zuhause und wollte, da das konzert abgeblasen worden ist mein geld zurück. da ich im kingbushidoshop meine karte bestellt habe sollte ich, soviel ich gelesen habe ne e-mail von denen bekommen, in der stehen sollte wie ich mein geld zurück bekomme. allerdings habe ich bis heut keine e-mail bekommen und wollte euch um hilfe beten. was soll ich nun tun?
danke schon mal im vorraus!!
Persian-Boy
02.10.2008, 01:39
hallo,
ich hoffe mir könnte jemand weiterhelfen. leider muss ich hier ins thema rein posten da alle andre seiten zu diesem thema geschlossen sind.
ich habe ne konzertkarte für das konzert in saarbrücken zuhause und wollte, da das konzert abgeblasen worden ist mein geld zurück. da ich im kingbushidoshop meine karte bestellt habe sollte ich, soviel ich gelesen habe ne e-mail von denen bekommen, in der stehen sollte wie ich mein geld zurück bekomme. allerdings habe ich bis heut keine e-mail bekommen und wollte euch um hilfe beten. was soll ich nun tun?
ich würd dir raten wende dich an eventim
Hannover24
02.10.2008, 07:32
hallo,
Also ich würde die mal kontaktieren ...
Hier die Kontaktdaten:
Noax GmbH
Am Urnenfeld 35
35396 Gießen
Germany
Tel.: 0641-94888444
Fax.: 0641-94888455
support [at] noaxshop.com
Man kann auch im Shop ein Kontaktformular ausfüllen. Dann melden die sich bei dir.
Alphatier 92
02.10.2008, 11:35
guten morgen leute ...
ich hab ein Problem:
seid ein paar Tagen schicke ich bei msn immer wieder einen Link an meine Kontakte ... ich geh mal davon aus, dass es ein virus ist oder so kein plan ... und mein laptop schickt den link von selbst ... ich wollte nun wissen, ob mir hier vielleichh jemand dabei helfen kann, diesen "virus" zu entfernen ...
danke
4,3,2,1...
02.10.2008, 13:42
guten morgen leute ...
ich hab ein Problem:
seid ein paar Tagen schicke ich bei msn immer wieder einen Link an meine Kontakte ... ich geh mal davon aus, dass es ein virus ist oder so kein plan ... und mein laptop schickt den link von selbst ... ich wollte nun wissen, ob mir hier vielleichh jemand dabei helfen kann, diesen "virus" zu entfernen ...
danke
ja ein freund hatte mal das gleiche problem und hat mich immer wieder mit solchen nachrichten wie "du stehst nackt im internet" und dann ein link dazu, bombadiert...ist nicht gerade ein virus der deine festplatte kapput machen wird aber sowas wie ein trojaner der auf deine privaten sachen zugreifen kann......entweder suchst du dir ein programm zum entfernen im internet oder im laden oder wenn das nicht klappt musste versuchen windows neu zu installieren.....:wink
guten morgen leute ...
ich hab ein Problem:
danke
probiers mal mit Kaspersky, is für mich das Beste ;)
einfach installieren und dann Deine Festplatte, oder einmal alles durchsuchen, beim Kollegen hats funktioniert
wenns dann immer noch nich weg is, wie oben schon gesagt Windows nochmal neu drauf machen
bin jetzt nich der große PC-Freak, wird aber denk ich nich nötig sein :D
http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Internet-Security-2009_19513695.html
Hannover24
02.10.2008, 20:13
guten morgen leute ...
ich hab ein Problem:
danke
Ja das gleiche hatte ich vor paar Monaten auch.
Das sind Trojaner. hab die aber nicht runterbekommen. Es waren 13 Stück bei mir :lol::shock:
Ich musste mein BS neu installieren und alles runterlöschen.
Checkervara
02.10.2008, 22:52
passt jetzt nich hier rein, aber ne frage...
wo krieg ich gute, günstige windschutzscheiben mit montage?
mfg
Checkervara
Schmackofatz
02.10.2008, 22:54
passt jetzt nich hier rein, aber ne frage...
wo krieg ich gute, günstige windschutzscheiben mit montage?
mfg
Checkervara
carglas repariert carglas tauscht aus
Checkervara
02.10.2008, 22:59
carglas repariert carglas tauscht aus
kostenfaktor?
mfg
Checkervara
Schmackofatz
02.10.2008, 23:03
kostenfaktor?
mfg
Checkervara
bisschen eigeninitative wäre nett
http://www.carglass.de/Windschutzscheibe.855.0.html
lässt sich also schlecht sagen.
ansonsten bei großen schrottplätzen anrufen, fragen und dann bei ner freien werkstatt zb. einbauen lassen
Checkervara
02.10.2008, 23:17
bisschen eigeninitative wäre nett
http://www.carglass.de/Windschutzscheibe.855.0.html
lässt sich also schlecht sagen.
ansonsten bei großen schrottplätzen anrufen, fragen und dann bei ner freien werkstatt zb. einbauen lassen
soweit war ich auch schon, deswegen wollt ich ja wissen obs jemand genauer weiß, der vllt. schon gewechselt hat
mfg
Checkervara
Checkervara
07.10.2008, 15:17
yo,
frage...
mein onkel hat ne cam letztes jahr im dezember gekauft, gestern is der dislpay kaputt geganen, kp jemand draufgesetzt oder ähnliches. jedenfalls wurde die cam bei amazon gekauft und jetzt is der display kaputt.
frage a) übernimmt das die garantie?
frage b) wie genau läuft das dann ab? muss ich sie zu amazon schicken und wie geb ich denen becheid?
ist ne samsung cam
mfg
Checkervara
hab ein kleines Problem mit meinen Internet-Einstellungen also wenn ich bei mir die ersguterjunge-Startseite öffne dann seh ich alles perfekt komplett nur das Bild über den News wird bei mir nich angezeigt
kann mir da vielleicht jemand helfen ? :roll:
soweit war ich auch schon, deswegen wollt ich ja wissen obs jemand genauer weiß, der vllt. schon gewechselt hat
mfg
Checkervara
du könntest ja mal bei auto tp gucken die haben solche teile und sind nicht ganz so teuer und dann in irgend ner werkstatt einbauen lassen ist nicht so teuer oder du gehst gleich zu vw dann hast du garantie ist doch ein Bora wa?
Checkervara
08.10.2008, 00:13
du könntest ja mal bei auto tp gucken die haben solche teile und sind nicht ganz so teuer und dann in irgend ner werkstatt einbauen lassen ist nicht so teuer oder du gehst gleich zu vw dann hast du garantie ist doch ein Bora wa?
die sache is erledigt, aber danke.
das andere is jetzt mein prob :lol:
mfg
Checkervara
yo,
frage...
mein onkel hat ne cam letztes jahr im dezember gekauft, gestern is der dislpay kaputt geganen, kp jemand draufgesetzt oder ähnliches. jedenfalls wurde die cam bei amazon gekauft und jetzt is der display kaputt.
frage a) übernimmt das die garantie?
frage b) wie genau läuft das dann ab? muss ich sie zu amazon schicken und wie geb ich denen becheid?
ist ne samsung cam
mfg
Checkervara
bin mir ziemlich sicher dass das die garantie nicht übernimmt.. ist ja selber schuld weisste... aber ich würds dann über die haftpflicht versuchen
Checkervara
08.10.2008, 00:19
bin mir ziemlich sicher dass das die garantie nicht übernimmt.. ist ja selber schuld weisste... aber ich würds dann über die haftpflicht versuchen
stimmt, du bist ja anwalt... frag ma morgen bitte nach :lol: ;)
mfg
Checkervara
die sache is erledigt, aber danke.
das andere is jetzt mein prob :lol:
mfg
Checkervara
Man kann über Amazon Artikel von anderen Firmen kaufen und nutzt dazu nur Amazon als Vermittlungsportal. Vertragspartner für Kaufvertrag ist der Lieferant nach Lieferschein (=Gewährleistungsbeleg) und an den wendet man sich grundsätzlich zuerst.
Amazon wird die da glaube ich keine Garantie geben, so war es bei mir auch. Ich habe nach der Anfangsfrist von 6 Monaten keinen Garantieantrag beansprucht, somit konnte ich mein PDA weg.
Ich weiß nich genau wie's bei deinem Onkel ist.
stimmt, du bist ja anwalt... frag ma morgen bitte nach :lol: ;)
mfg
Checkervara
naja nicht ganz... aber weisste wenn man selber schuld ist dass die ware kaputt ist dann ist das kein garantiefall
aber derjenige der schuld daran hat dass sie kaputt ist kann das seiner haftpflichtversicherung melden und die zahlt dass dann sicher... und dann kannste die kamera überall zur reperatur geben.. ich würds direkt beim vertragshändler des herstellers machen lassen
Checkervara
08.10.2008, 00:23
naja nicht ganz... aber weisste wenn man selber schuld ist dass die ware kaputt ist dann ist das kein garantiefall
aber derjenige der schuld daran hat dass sie kaputt ist kann das seiner haftpflichtversicherung melden und die zahlt dass dann sicher... und dann kannste die kamera überall zur reperatur geben.. ich würds direkt beim vertragshändler des herstellers machen lassen
ja, der besitzer hat sie kaputt gemacht :lol:
bzw. die cam aus der tasche geholt und auf einmal war sie kaputt. kann man es nich so darstellen, dass sie hingefallen ist oder so en kack?
mfg
Checkervara
bzw. die cam aus der tasche geholt und auf einmal war sie kaputt. kann man es nich so darstellen, dass sie hingefallen ist oder so en kack?
mfg
Checkervara
klar kann man machen, das können die ja nicht nachprüfen ob das wirklich so war.
Checkervara
08.10.2008, 00:25
Man kann über Amazon Artikel von anderen Firmen kaufen und nutzt dazu nur Amazon als Vermittlungsportal. Vertragspartner für Kaufvertrag ist der Lieferant nach Lieferschein (=Gewährleistungsbeleg) und an den wendet man sich grundsätzlich zuerst.
Amazon wird die da glaube ich keine Garantie geben, so war es bei mir auch. Ich habe nach der Anfangsfrist von 6 Monaten keinen Garantieantrag beansprucht, somit konnte ich mein PDA weg.
Ich weiß nich genau wie's bei deinem Onkel ist.
amazon ist nur vermittlungsportal? aber es gibt doch auch sachen, die amazon selbst verkauft, so wie die cam soweit ich weiß.
gewährleistung is 6 monate klar, aber garantie muss auch drauf sein.
mfg
Checkervara
mfg
Checkervara
ob sich da jetzt einer draufsetzt oder die runterfällt ist ja das selbe in grün...
garantie übernimmt nur wenn die von selber kaputt geht... verstehste...
sonst könnte ja jeder sachen kaputt machen kurz vor garantieablauf um das neu zu bekommen... ;-)
ich glaub.. sieht schlecht aus für euch
gesetzliche garantie muss immer zwei jahre sein aber wie gesagt nur wenns von selber kaputt geht nicht bei selbstverschulden
Amazon muss keine Garantie geben, und die Mehrzahl an Produkten werden von Firmen und Händlern angeboten, die Amazon wirklich nur als Vermittlungsportal nutzen.
Street Pate
08.10.2008, 14:43
so ich habe ebendfalls ein problem mit amazon
ich hab mir das album vor nem monat bestellt habe ne e-mail bekommen das es jetzt nur noch 36,95 kostet
aber wenn ich mich nun anmelde und auf mein konto klicke steht da:
Keine Bestellungen
komisch, bei mir steht schon seit 07.September das hier:
Noch nicht versandte Artikel:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/icons/arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich: 10. Oktober 2008 - 13. Oktober 2008
1 Exemplar(e) von: Heavy Metal Payback [Box-Set]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.Ich habe die E-Mail auch bekommen, wie glaube ich jeder der sie sich vorbestellt hat, aber es hat sich nichts am Bestellungsstatus geändert.
*ersguterjoshi
08.10.2008, 17:07
also ich hab auch mal ne frage zu amazon:
ich hab mir die hmp deluxe box vorbestellt, aber wenn ich jetzt auf "vorbestellungen für gebrauchte artikel ansehen" klick, steht da:sie haben keine vorbestellungen.
wenn ich aber auf "artikel oder bestellungen ändern" klicke, kommt das:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/icons/arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich: 10. Oktober 2008 - 13. Oktober 2008 1 Exemplar(e) von: Heavy Metal Payback [Box-Set]
warum steht "artikel oder bestellungen ändern", dass ich keine vorbestellungen habe?
ich glaubezwar, das sich das alles schon so gehört, vielleicht ist das jetzt auch ne dumme frage:oops::lol:, aber ich will auf nummer sicher gehen!ich muss die box unbedingt am freitag haben:lol:!
also dankeschön schon mal im vorraus:wink.
edit:alle e-mails zu der bestellung, auch das der preis gesunken ist, habe ich bekommen.
BluE BoxX
08.10.2008, 17:30
also ich hab auch mal ne frage zu amazon:
ich hab mir die hmp deluxe box vorbestellt, aber wenn ich jetzt auf "vorbestellungen für gebrauchte artikel ansehen" klick, steht da:sie haben keine vorbestellungen.
wenn ich aber auf "artikel oder bestellungen ändern" klicke, kommt das:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/x-locale/common/icons/arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich: 10. Oktober 2008 - 13. Oktober 2008 1 Exemplar(e) von: Heavy Metal Payback [Box-Set]
warum steht "artikel oder bestellungen ändern", dass ich keine vorbestellungen habe?
ich glaubezwar, das sich das alles schon so gehört, vielleicht ist das jetzt auch ne dumme frage:oops::lol:, aber ich will auf nummer sicher gehen!ich muss die box unbedingt am freitag haben:lol:!
also dankeschön schon mal im vorraus:wink.
edit:alle e-mails zu der bestellung, auch das der preis gesunken ist, habe ich bekommen.
Chillt euch mal alle man :lol: Zu 99% kriegt ihr die Freitag, so wie das bei dir steht ist doch alles in bester Ordnung? Die CDs werden meistens einen Tag vor Release, also morgen, verschickt, immer mit der Ruhe hier..
*ersguterjoshi
08.10.2008, 18:11
Chillt euch mal alle man :lol: Zu 99% kriegt ihr die Freitag, so wie das bei dir steht ist doch alles in bester Ordnung? Die CDs werden meistens einen Tag vor Release, also morgen, verschickt, immer mit der Ruhe hier..
ok vielen dank!wie schon gesagt, wollte nur auf nummer sicher gehen;).
Checkervara
09.10.2008, 02:53
ich dreh hier gleich noch abnormal am rad :lol:
ich mach grad ne page
die is folgendermaßen aufgebaut
bg -> tabelle mit vielen vielen elementen -> iframe
so, für eine auflösung klappt alles wuuuuuuunderbar... sobald ich aber die auflösung änder, verschieben sich die frames.
WIE ÄNDER ICH DAS????????????? :cry:
was muss ich also tun, damit die frames bei egal welcher auflösung bleiben wo sie sind?
wär euch sehr dankbar.
mfg
Checkervara
hObScotch
09.10.2008, 10:27
@ Checkervara:
Ich kann Dir nicht ganz folgen. Verschiebt sich das iFrame auf der Seite?!
Arbeitest Du mit CSS?
Checkervara
09.10.2008, 11:23
@ Checkervara:
Ich kann Dir nicht ganz folgen. Verschiebt sich das iFrame auf der Seite?!
Arbeitest Du mit CSS?
nein, das iframe bleibt wo es ist, die tabelle verschiebt sich.
nein, arbeite ohne css und habs auch nich vor
mfg
Checkervara
hObScotch
09.10.2008, 11:52
nein, das iframe bleibt wo es ist, die tabelle verschiebt sich.
nein, arbeite ohne css und habs auch nich vor
mfg
Checkervara
Hmm, hab jetzt hin und her überlegt, aber mir fällt dazu im moment keine Lösung ein. Falls sich aber was in meinem Kopf tut, sag ich Dir bescheid ;)
Checkervara
09.10.2008, 12:01
Hmm, hab jetzt hin und her überlegt, aber mir fällt dazu im moment keine Lösung ein. Falls sich aber was in meinem Kopf tut, sag ich Dir bescheid ;)
danke...
mein problem ist eigentlich nur, dass die tabelle dort bleiben soll wo sie is, ich muss sie fixieren
EDIT: anderes problem :lol: hab jetzt die tabelle fixiert, allerdings ist das iframe jetzt HINTER der tabelle??? wie änder ichn das?
mfg
Checkervara
Hannover24
12.10.2008, 23:27
Hey Leutz,
ich suche nen gutes Programm ( kostenlos und legal ) womit ich mir meine Bushido DVD am Computer reinziehen kann. :lol:
Benötige aber was simples, nicht irgendein Programm welches noch 100 andere Programme benötigt. hehe
Mein DVD Player wurde leider von meinen Hasen zerstört qwer:lol:
Danke vorab.
LG
Hey Leutz,
ich suche nen gutes Programm ( kostenlos und legal ) womit ich mir meine Bushido DVD am Computer reinziehen kann. :lol:
Benötige aber was simples, nicht irgendein Programm welches noch 100 andere Programme benötigt. hehe
Mein DVD Player wurde leider von meinen Hasen zerstört qwer:lol:
Danke vorab.
LG
Wie wäre es mit dem VLC Media Player??? Einfach mal googeln
LG
theface
Hannover24
12.10.2008, 23:44
Wie wäre es mit dem VLC Media Player??? Einfach mal googeln
LG
theface
Super, danke. Hab es mir geladen.
Problem ist aber, das ich in dem Menü gar nichts auswählen kann. Also im Menü von der DVD. Dokumentation, Ching Ching usw :lol:
Hannover24
12.10.2008, 23:45
Super, danke. Hab es mir geladen.
Problem ist aber, das ich in dem Menü gar nichts auswählen kann. Also im Menü von der DVD. Dokumentation, Ching Ching usw :lol:
Ah, schon geschafft :oops::p
CezA_BuShiDo
13.10.2008, 20:24
Hi Leute,
wollte mal fragen ob sich hier jmd mit Gfx auskennt,mit was für ein Programm benötige ich um die bilder zu bearbeiten?
Danke im Voraus
Hannover24
14.10.2008, 21:41
Hi,
ich hab noch´n Problem bzw. eine Frage :oops::lol::lol:
Woran kann es liegen, dass Filme, Videos etc. im Vollbildmodus bei mir auf´m Rechner nicht laufen?
Also der Ton läuft weiter, aber dass Bild nicht.
Danke vorab für Eure Hilfe.
:p
CezA_BuShiDo
14.10.2008, 22:14
Hi,
ich hab noch´n Problem bzw. eine Frage :oops::lol::lol:
Woran kann es liegen, dass Filme, Videos etc. im Vollbildmodus bei mir auf´m Rechner nicht laufen?
Also der Ton läuft weiter, aber dass Bild nicht.
Danke vorab für Eure Hilfe.
:p
ist das problem mit allen Playern die du benutz oder nur bestimmte player??
Weil es könnte an den Player liegen was du benutzt
Hannover24
14.10.2008, 22:37
ist das problem mit allen Playern die du benutz oder nur bestimmte player??
Weil es könnte an den Player liegen was du benutzt
Also nur bei manchen Player.
Nicht bei jedem. Kann jetzt leider auch nicht sagen welche genau das sind, die nicht funktionieren.
Meisten sind es irgendwelche Player im Inet.
ist jetzt kein problem aber wollt mal fragen was ihr so zu den boxen sagt, http://www.amazon.de/Logitech-S-220-Speakers-Soundsystem-schwarz/dp/B000QWFI9A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224374927&sr=8-1 würde mich auch über adndere vorschläge freuen.
die boxen sollten aber nicht mehr als 50€ kosten.
mfg
Hannover24
19.10.2008, 02:27
ist jetzt kein problem aber wollt mal fragen was ihr so zu den boxen sagt, http://www.amazon.de/Logitech-S-220-Speakers-Soundsystem-schwarz/dp/B000QWFI9A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224374927&sr=8-1 würde mich auch über adndere vorschläge freuen.
die boxen sollten aber nicht mehr als 50€ kosten.
mfg
Die sind mega geil. Hat mein Dad auch. Super Soundwiedergabe. Hab mir auch überlegt die zu hohlen. Für den Preis, einfach geil. Sehr geiler Bass ...
Edit: Praktisch find ich das auch mit dem Lautstärkeregler den man sich hinlegen kann wo man will und nicht immer an den Boxen selber fummeln muss.
destiny0207
21.10.2008, 20:42
Hallo!! :lol:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Vertrag, der Internet, Festnetz und Handy alles in einem abdeckt???
Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen??
Bin schon am googlen, aber so richtig durchblicken tu ich da nicht... :oops:
Sage schon mal Danke!! :lol:
Persian-Boy
21.10.2008, 22:35
Hallo!! :lol:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Vertrag, der Internet, Festnetz und Handy alles in einem abdeckt???
Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen??
Bin schon am googlen, aber so richtig durchblicken tu ich da nicht... :oops:
Sage schon mal Danke!! :lol:
so hier kann ich dir natürlich nich viel sagen..
aba ich gebe mal meinen senf dazu ya :lol:
also meiner meinung nach sollte man sich immer alles von telekom holen, da sowieso alles von denen abläuft, ist zwar ein bisschen teurer als wie zB "1&1" aber dadurch hast du mehr service und die bereitstellungen sind besser, also das einrichten und so dauert zB bei alice schonmal paar wochen, was aber auch bei der telekom auch passieren kann, aba nich so häufig..
am besten wäre es sowieso das du zu manchen läden gehst. so mit allem drum und dran kommt mir grad im kopf: telekom, 1&1, O2 oder auch einfach mal zu mobilecom gehen die haben alles dort (Vodafone,O2,E-PLus etc.)
mein fazit:
hol dir lieber telekom, hasste meistens weniger stress und so von anbietern wie alice und co hör ich nur negatives
hoffe konnte dir helfen, bei unverständlichkeit pn ;)
so hier kann ich dir natürlich nich viel sagen..
aba ich gebe mal meinen senf dazu ya :lol:
also meiner meinung nach sollte man sich immer alles von telekom holen, da sowieso alles von denen abläuft, ist zwar ein bisschen teurer als wie zB "1&1" aber dadurch hast du mehr service und die bereitstellungen sind besser, also das einrichten und so dauert zB bei alice schonmal paar wochen, was aber auch bei der telekom auch passieren kann, aba nich so häufig..
am besten wäre es sowieso das du zu manchen läden gehst. so mit allem drum und dran kommt mir grad im kopf: telekom, 1&1, O2 oder auch einfach mal zu mobilecom gehen die haben alles dort (Vodafone,O2,E-PLus etc.)
mein fazit:
hol dir lieber telekom, hasste meistens weniger stress und so von anbietern wie alice und co hör ich nur negatives
hoffe konnte dir helfen, bei unverständlichkeit pn ;)
weniger Sresss ist gut ich habe Telekom die Internetverbindung spinnt manchmal rum aber sonst nicht weiter schlimm aber das Telefon funktioniert immer. Jetzt zum Service wenn du ein Problem hast und du bei denen anrufst musst du lange warten bis einer rangeht weil meistens alle Mitarbeiter besetzt sind also ist der Serviceanruf teuer 2. die rufen dich alle paar Wochen an um dir am Telefon einen neuen Tarif anzudrehn und wenn man zustimmt passiert nix
Persian-Boy
22.10.2008, 17:18
weniger Sresss ist gut ich habe Telekom die Internetverbindung spinnt manchmal rum aber sonst nicht weiter schlimm aber das Telefon funktioniert immer. Jetzt zum Service wenn du ein Problem hast und du bei denen anrufst musst du lange warten bis einer rangeht weil meistens alle Mitarbeiter besetzt sind also ist der Serviceanruf teuer 2. die rufen dich alle paar Wochen an um dir am Telefon einen neuen Tarif anzudrehn und wenn man zustimmt passiert nix
bei anderen kommst du sowieso nie durch, bei arcor musste ich tagelang immer mehrere stunden anrufen..also früher, und mein nachbar hat alice und meint auch er is manchmal stunden am warten und kommt nie durch..
also von service aus hat telekom das beste
kleine_Nine
22.10.2008, 17:51
also ich hab jetzt alles bei vodafone (handy, festnetz und internet) und bin damit sehr zufrieden! bisher war der service immer sehr gut, ich kam auch immer schnell durch wenn ich mal ne frage oder so hatte!
und das einrichten vom festnetz und internet hat ca. 3 wochen gedauert, also auf alle fälle kürzer als bei arcor und telekom!
also ich hab jetzt alles bei vodafone (handy, festnetz und internet) und bin damit sehr zufrieden! bisher war der service immer sehr gut, ich kam auch immer schnell durch wenn ich mal ne frage oder so hatte!
und das einrichten vom festnetz und internet hat ca. 3 wochen gedauert, also auf alle fälle kürzer als bei arcor und telekom!
word!
ik schließ mich dir meinungstechnisch komplett an. hab auch vodafone flat fürs handy, festnetz und internet. bin auf jeden sehr zufrieden mit allen inklusive dem kundenservice. :D top 8)
einziger haken is, wenn man dringend mal kathii anrufen muss, dann rattert der zähler los :roll::lol::lol:
DaNi-b0Y
22.10.2008, 22:40
ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich hoff mal
und zwar habe ich office 2007 und muss unbedingt für die arbeit lernen nur die schule macht alles mit 2003, kann ich das iwie umstellen so das es vom style des alten ist, weil ich blick bei 07 null durch. :shock:
Persian-Boy
23.10.2008, 09:15
ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich hoff mal
und zwar habe ich office 2007 und muss unbedingt für die arbeit lernen nur die schule macht alles mit 2003, kann ich das iwie umstellen so das es vom style des alten ist, weil ich blick bei 07 null durch. :shock:
ne leider nich soweit ich weiß, aba is alles fast das gleihe du musst nur die prinzipien kennen ;)
ansonsten frag mal prof van der google
ich weiss nicht ob das hier reingehört, wenn nicht entschuldige ich mich. kennt sich einer mit premiere aus (zum fussball schauen)?!
gruß
hey,
also mein kleiner bruder hat von nem freund eine playstation 2 geschenkt bekommen, die aber irgendwie so lange bei dem im keller stand, dass sie jetzt nicht mehr richtig funktioniert. wenn man ein spiel oder eine dvd einlegt kommt "keine daten". weiß jemand woran das liegt und ob es sich lohnt die reparieren zu lassen?
Persian-Boy
26.10.2008, 12:01
hey,
also mein kleiner bruder hat von nem freund eine playstation 2 geschenkt bekommen, die aber irgendwie so lange bei dem im keller stand, dass sie jetzt nicht mehr richtig funktioniert. wenn man ein spiel oder eine dvd einlegt kommt "keine daten". weiß jemand woran das liegt und ob es sich lohnt die reparieren zu lassen?
also entweder sind es gebrannte, also keine originalen dvds die ihr reinlegt.. oder die linse ist kaputt
ich denke schon wenn die reperatur nicht teuer ist, weil es meistens sich nich lohnt da man für das gleiche geld ne neue bekommt :lol:
hey,
ich glaube am besten wäre es alles vorsichtig gründlich zu entstauben ;)
mein firefox stürzt immer ab
weiß jemand an was das liegen könnte
was heißt denn "immer" ?
am besten wäre es, ihn einmal deinstallieren dann wieder installieren ;)
was heißt denn "immer" ?
am besten wäre es, ihn einmal deinstallieren dann wieder installieren ;)
:lol: in letzter zeit stürzt er immer ab zb wenn ich auf youtube bin videos anklicke dann kommt immer so ne meldung wo ich son fehlerbericht senden kann
aber wenn ich den deinstalliere sind doch meine ganzen links bei den favortiten weg!?
aber wenn ich den deinstalliere sind doch meine ganzen links bei den favortiten weg!?
Dazu kann ich leider nichts sagen zu 100%.
wenn du nach der Anleitung
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation#Neuinstallation_unter_Windows
vorgehst, wirst du keine Probleme mehr mit Firefox haben, jedoch sind die ganzen Favoriten und Passwörter weg, wie es bei einer normalen Deinstallation aussieht und Installation kann ich nicht genau sagen, aber ich denke das der sogenannte "Profilordner" in dem die Favoriten,Kenwörter,usw. sind, bei einer normalen Deinstallation nicht gelöscht wird. Dort können aber auch die verursachenden Probleme sein.
Dazu kann ich leider nichts sagen zu 100%.
wenn du nach der Anleitung
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation#Neuinstallation_unter_Windows
vorgehst, wirst du keine Probleme mehr mit Firefox haben, jedoch sind die ganzen Favoriten und Passwörter weg, wie es bei einer normalen Deinstallation aussieht und Installation kann ich nicht genau sagen, aber ich denke das der sogenannte "Profilordner" in dem die Favoriten,Kenwörter,usw. sind, bei einer normalen Deinstallation nicht gelöscht wird. Dort können aber auch die verursachenden Probleme sein.ok dankeschön werds ma lesen
aber ich weiß nich obs daran lag weil ich hatte vor n paar wochen wo das angefangen hat son plugin runtergeladen der hieß irgendwas mit blog aber den hab ich heute gelöscht seit dem wars nich mehr aber irgendwie is das trotzdem nervig jedesmal wenn ich was gemacht hab is der abgestürzt musst ich meine texte von vorne schreiben:roll::lol:
ok dankeschön werds ma lesen
aber ich weiß nich obs daran lag weil ich hatte vor n paar wochen wo das angefangen hat son plugin runtergeladen der hieß irgendwas mit blog aber den hab ich heute gelöscht seit dem wars nich mehr aber irgendwie is das trotzdem nervig jedesmal wenn ich was gemacht hab is der abgestürzt musst ich meine texte von vorne schreiben:roll::lol:
ich glaube mich zu erinnern, dass es beim firefox immer so war, das man die aktuellste version installieren konnte und der die lesezeichen, kennwörter usw. gespeichert hat.. wird man glaube ich auch bei der neuen installation gefragt, ob das ganze zeug übernommen werden soll. würde mir an deiner stelle einfach die neueste version installieren
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
ich glaube am besten wäre es alles vorsichtig gründlich zu entstauben ;)
also entweder sind es gebrannte, also keine originalen dvds die ihr reinlegt.. oder die linse ist kaputt
ich denke schon wenn die reperatur nicht teuer ist, weil es meistens sich nich lohnt da man für das gleiche geld ne neue bekommt :lol:
danke, ich werde morgen mal nachfragen, was so eine reperatur kosten würde.
habe einproblem mit meinem drucker unzwar
is es ein hp photosmart c3100 all in one series
der drucker ist angeschlossen an den rechner er is am strom angeschlossen
musste wochenbericht drucken und es ging agrnichts
habs chon software deinstalliert und drucker vom pc entfernt und wieder neu angeschlossen und software neuinstalliert
so wenn ich was kopieren will ohne das vom pc zu atarten sodnern am drucker das macht der nur vom pc nicht
:edit hat sich geklärt wackelkontakt im usb kabel!
mein msn geht nicht, wenn ich mich einloggen will kommt ne fehlermeldung, und wenn ichs neuinstallern will, sagt er die auszuführende datei (installerdatei) ist nicht lesbar....
was nun?!
Hannover24
29.10.2008, 22:03
Huhu,
ich hab ein problem mit RTL now.
Und zwar kann ich seit heute die Serien nicht mehr gucken.
Die haben wohl nen neuen Player/Stream oder so. ( kenn mich da nicht so mit aus )
da kommt nach wenigen Minuten Ladezeit:
NetStream.Play.StreamNotFound
Wisst Ihr wie ich das problem lösen kann?
Huhu,
ich hab ein problem mit RTL now.
Und zwar kann ich seit heute die Serien nicht mehr gucken.
Die haben wohl nen neuen Player/Stream oder so. ( kenn mich da nicht so mit aus )
da kommt nach wenigen Minuten Ladezeit:
NetStream.Play.StreamNotFound
Wisst Ihr wie ich das problem lösen kann?
war bei mir auch so, hab die seite ein paar mal neu geladen und nach ner zeit ging es dann. ich weiß nicht die optimale lösung, abe bei mir hats geklappt;)
Hannover24
31.10.2008, 07:19
war bei mir auch so, hab die seite ein paar mal neu geladen und nach ner zeit ging es dann. ich weiß nicht die optimale lösung, abe bei mir hats geklappt;)
Ahhh jetzt funzt es wieder. Lag wohl das Problem bei RTL now denke ich mal. :lol::lol:
Danke für Deine Hilfe ;)
mein msn geht nicht, wenn ich mich einloggen will kommt ne fehlermeldung, und wenn ichs neuinstallern will, sagt er die auszuführende datei (installerdatei) ist nicht lesbar....
was nun?!
liegt denk ich an msn
das problem gibts öfter mal, dass fehlermeldungen angezeigt werden obwohl alles richtig eingegeben is
liegt entweder an msn oder du klickst mal auf "Hilfe" oder was auch immer kommt wenn der login nich klappt ;)
Persian-Boy
01.11.2008, 01:59
was nun?!
gib die nummer der fehlermeldung bei google ein
DaNi-b0Y
01.11.2008, 15:09
und zwar kann ich zur zeit mein headset nicht benutzen wenn ich skypen möchte bspweise flieg ich sofort raus, und unter einstellungen kann ich mein headset auch nicht ändern, das ist grau unterlegt.
Weiß jmd weiter?
Täubchen
01.11.2008, 16:25
Frage:
Wenn ich "aufwendigere" Seiten öffne, wie z.B. Bravo, myspace und solche Späße, dann friert hier immer alles ein, wenn auch andere Tabs auf sind...
Also es gibte "keine Rückmeldung" und ich muss - sofern das Ding nicht selbst abstürzt - die Anwendung über den Task Manager beenden...
Woran könnte das liegen? :oops:
Frage:
Wenn ich "aufwendigere" Seiten öffne, wie z.B. Bravo, myspace und solche Späße, dann friert hier immer alles ein, wenn auch andere Tabs auf sind...
Also es gibte "keine Rückmeldung" und ich muss - sofern das Ding nicht selbst abstürzt - die Anwendung über den Task Manager beenden...
Woran könnte das liegen? :oops:
Mhmm.. ich denke, du hast einen nicht so guten Rechner.. was benutzt du für einen Browser?
Täubchen
01.11.2008, 17:36
Mhmm.. ich denke, du hast einen nicht so guten Rechner.. was benutzt du für einen Browser?
Wurde vor einiger Zeit zu Firefox genötigt :lol:
Ja, also der Laptop hat jetzt bald seinen 4. Geburtstag :oops:
Aber bisher lief es mit dem Internet eigentlich problemlos...erst seit kurzem zickt der so.
Dass ich zu viel gespeichter hab oder so, kann aber nicht sein, oder?!
Sonny_Black1987
01.11.2008, 17:48
Aber bisher lief es mit dem Internet eigentlich problemlos...erst seit kurzem zickt der so.
mach ma nen RAM Test!
Ich such dir ma nen Link raus für ein Prog, dass es überwacht. dann kannste ma sehen ob du eventuell nebenbei irgendwas zu laufen hast im rechner, was zuviel speicher frisst, was du aber nicht brauchst. und wovon du nichts weißt.
EDIT:
http://dl99.chip.de/download/1a7b5deb74def90a6bc5eccd734534d7/490c8342/28376/TU2008TrialDE8009.exe
is ne Trial Version. Aber das reicht ja. Der Zerreißt deinen Rechner auf Herz und Nieren.
Kannst mir ja sagen, wieviele Probleme er gefunden hat!
Sonny_Black1987 hat recht: Also zum Einen, ein PC/Laptop läuft immer besser wennn wenig Daten auf der Festplatte sind. Und zum anderen laufen bestimmt viele Programme bei dir nebenbei die du nicht brauchst, mach mal Taskmanager auf (Drück ALT+STRG+ENTF gleichzeitig) und guck, ob da komische Programme an sind ;)
Sonny_Black1987
01.11.2008, 17:52
und zwar kann ich zur zeit mein headset nicht benutzen wenn ich skypen möchte bspweise flieg ich sofort raus, und unter einstellungen kann ich mein headset auch nicht ändern, das ist grau unterlegt.
Weiß jmd weiter?
hast du denn sonst normalen Sound?
Über was läuft das Headset?
Über die Gleiche SOundkarte wie deine Boxen?
DaNi-b0Y
01.11.2008, 17:53
hast du denn sonst normalen Sound?
Über was läuft das Headset?
Über die Gleiche SOundkarte wie deine Boxen?
ja hab normalen sound.
Ja, denke schon zumindestens ging es ja vorher immer, nur seitdem ich neu installiert habe, gehts iwie nicht mehr.
Sonny_Black1987
01.11.2008, 17:55
ja hab normalen sound.
Ja, denke schon zumindestens ging es ja vorher immer, nur seitdem ich neu installiert habe, gehts iwie nicht mehr.
kannst du durch die Kopfhörer vom Headset was hören? Wenn du sie in deinen Soundanschluss reinsteckst?
Was hast du denn für ein Headset?
DaNi-b0Y
01.11.2008, 17:58
kannst du durch die Kopfhörer vom Headset was hören? Wenn du sie in deinen Soundanschluss reinsteckst?
Was hast du denn für ein Headset?
weiß nicht die kopfhörer haben iwie n wackelkontakt :oops:
headset hab ich son billig teil 13euro hatte das mal gekostet oder so, aber lief ja alles vor der neuinstallation 100%ig
Sonny_Black1987
01.11.2008, 17:59
weiß nicht die kopfhörer haben iwie n wackelkontakt :oops:
headset hab ich son billig teil 13euro hatte das mal gekostet oder so, aber lief ja alles vor der neuinstallation 100%ig
Neuinstallation von Skype?
DaNi-b0Y
01.11.2008, 17:59
Neuinstallation von Skype?
gemacht, das liegt ja nicht an skype, bei ts2 gehts bspweise auch nicht und unter soundeinstellungen kann ich soundaufnahme geräte nicht konfigurieren weil es so grau unterlegt ist.
Sonny_Black1987
01.11.2008, 18:00
mach ma nen RAM Test!
Ich such dir ma nen Link raus für ein Prog, dass es überwacht. dann kannste ma sehen ob du eventuell nebenbei irgendwas zu laufen hast im rechner, was zuviel speicher frisst, was du aber nicht brauchst. und wovon du nichts weißt.
EDIT:
http://dl99.chip.de/download/1a7b5deb74def90a6bc5eccd734534d7/490c8342/28376/TU2008TrialDE8009.exe
is ne Trial Version. Aber das reicht ja. Der Zerreißt deinen Rechner auf Herz und Nieren.
Kannst mir ja sagen, wieviele Probleme er gefunden hat!
Also, so sieht das bei mir aus.
http://img115.imageshack.us/img115/3493/unbenanntjk8.jpg
Grün is was frei is und blau was voll ist!
Und ich hab keinerlei Probleme!
Wenn so ungefähr 60 Prozesse im Hintergrund laufen bei 3 - 4GB Ram is das normal!
Sonny_Black1987
01.11.2008, 18:03
gemacht, das liegt ja nicht an skype, bei ts2 gehts bspweise auch nicht und unter soundeinstellungen kann ich soundaufnahme geräte nicht konfigurieren weil es so grau unterlegt ist.
hast du Vista oder XP?
DaNi-b0Y
01.11.2008, 18:03
hast du Vista oder XP?
XP
Sonny_Black1987
01.11.2008, 18:05
XP
Du hast doch sicher (hoffentlich) vorne einmal die Anschlüsse und hinten, oder?
Steck einfach mal um!
Also, wenn du zum Beispiel deine Boxen hinten hast, dann steck da das Headset rein und umgekehrt.
Weißt wie ich mein?
Ansonsten hat dein Headset keinen Wackelkontakt, es klingt dann nämlich eher nach Kabelbruch!
DaNi-b0Y
01.11.2008, 18:10
Du hast doch sicher (hoffentlich) vorne einmal die Anschlüsse und hinten, oder?
Steck einfach mal um!
Also, wenn du zum Beispiel deine Boxen hinten hast, dann steck da das Headset rein und umgekehrt.
Weißt wie ich mein?
Ansonsten hat dein Headset keinen Wackelkontakt, es klingt dann nämlich eher nach Kabelbruch!
habe boxen hinten und mic auch hinten, aber müsste man nicht trotzdem unter sound und audiogeräte da die soundaufnahme konfigurieren können?
Weil davor ging es ja andauernd und iwie am stecker rumgemacht oder so hab ich nicht.
Sonny_Black1987
01.11.2008, 18:13
habe boxen hinten und mic auch hinten, aber müsste man nicht trotzdem unter sound und audiogeräte da die soundaufnahme konfigurieren können?
Weil davor ging es ja andauernd und iwie am stecker rumgemacht oder so hab ich nicht.
komische sache. als bei mir alles grau hinterlegt war, war meine Soundkarte im Arsch. Aber du kannst ja noch mukke pumpen durch die boxen, die an der selben Soundkarte angeschlossen sind.
Eichelartig.
Ich bin erstmal mit meinem Latein am Ende. Vielleicht bekomm ich ja noch einen geistigen Erguss dazu. Dann werde ich ihn direkt in dein PN Fach rotzen!
DaNi-b0Y
01.11.2008, 18:17
vllt hilft dir das weiter, wenn ich ts2 starten möchte kommt diese fehlermeldung:
TDSoundIn.Open: No Sound driver is available for use.
Sonny_Black1987
01.11.2008, 18:17
vllt hilft dir das weiter, wenn ich ts2 starten möchte kommt diese fehlermeldung:
TDSoundIn.Open: No Sound driver is available for use.
Treiber von Soundkarte neu Insatllieren
DaNi-b0Y
01.11.2008, 18:18
Treiber von Soundkarte neu Insatllieren
ok muss ich die vorher irgendwie deinstallieren?
Oder einfach setup starten?
Sonny_Black1987
01.11.2008, 18:20
ok muss ich die vorher irgendwie deinstallieren?
Oder einfach setup starten?
wenn keine vorhanden sind brauchste die auch nich deinstallieren.
DaNi-b0Y
01.11.2008, 18:21
wenn keine vorhanden sind brauchste die auch nich deinstallieren.
:lol:
ja aber ohne soundtreiber könnte ich doch nix hören oder nicht?
Sonny_Black1987
01.11.2008, 18:22
ja aber ohne soundtreiber könnte ich doch nix hören oder nicht?
Owned!
Wie gesagt. ich lass mir was einfallen. kannst mir das genaue Problem ja nochma in ner PN schreiben!
Detailliert!
**Nyze 4 Life**
01.11.2008, 19:46
"Für FUSSBALL MANAGER 09 werden mindestens 640 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten."
kann mir jmd sagen wie ich den platz frei mache? weil auf meiner festplatte ist noch genug platz, weiß nicht woran das liegt :lol:
hallo,
ich habe seit gestern premiere ( empfange per satelit), karte ist freigeschaltet ;)
ich empfange jz auch die sender, nur kommt ein hinweis: der kanal kann nicht empfangen werden, bitte überprüfen sie ihren antennenanschluss. und es ist kein bild oder ton.
bei expert ging vorhin alles super, und dannach bei uns nicht mehr.
unsere schüssel ist allerdings schon etwas älter....über 10 jahre.
was macht man nun?!
entweder liegt es an der dose oder an der antenne....versucht man an der antenne was umzustellen (wobei dann die nachbarn meckern könnten) oder man leiht sich son kabelanschluss (haben wir nämlich nicht)...nur ist da das problem, dass man nicht weiss ob vor unsererm haus sowas langläuft....
hoffe auf hilfe, danke schön ;)
Täubchen
01.11.2008, 20:37
Also, so sieht das bei mir aus.
http://img115.imageshack.us/img115/3493/unbenanntjk8.jpg
Grün is was frei is und blau was voll ist!
Und ich hab keinerlei Probleme!
Wenn so ungefähr 60 Prozesse im Hintergrund laufen bei 3 - 4GB Ram is das normal!
Ich hatte mir mal sowas runtergeladen, memtest hieß der...war auch von chip.de, glaub ich. Da war immer alles in Ordnung.
Bei mir laufen grad 62 Prozesse...sehr viel mehr kann ich da nicht zu sagen :?
Blockieren sich vielleicht meine Anti Viren Programme gegenseitig? Mir hat mal jemand erzählt, dass das sein kann :oops:
Sonny_Black1987
02.11.2008, 09:23
Ich hatte mir mal sowas runtergeladen, memtest hieß der...war auch von chip.de, glaub ich. Da war immer alles in Ordnung.
Bei mir laufen grad 62 Prozesse...sehr viel mehr kann ich da nicht zu sagen :?
Blockieren sich vielleicht meine Anti Viren Programme gegenseitig? Mir hat mal jemand erzählt, dass das sein kann :oops:
je nachdem wieviele du hast.
ich hab eins. Mehr sollte man auch nicht haben. Die bekämpfen sich gegenseitig!
Sonny_Black1987
02.11.2008, 11:24
"Für FUSSBALL MANAGER 09 werden mindestens 640 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten."
kann mir jmd sagen wie ich den platz frei mache? weil auf meiner festplatte ist noch genug platz, weiß nicht woran das liegt :lol:
Für XP
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/37273/windows_xp_optimieren/index2.html
Für Windows Vista
http://www.dirks-computerecke.de/auslagerungsdatei-vista.htm
habe wahrscheinlich wieder ein simples problem aber ich weiss nicht wirklich weiter.....
heute pc angemacht und auf einmal schreibt meine tastatur anstatt einem z ein y und auch das scharfe s usw ist umgestellt was kann ich da machen
habe wahrscheinlich wieder ein simples problem aber ich weiss nicht wirklich weiter.....
heute pc angemacht und auf einmal schreibt meine tastatur anstatt einem z ein y und auch das scharfe s usw ist umgestellt was kann ich da machen
unten in der leiste, links neben den symbolen musst du wieder auf "DE" umstellen ;)
man man man bin ich unaufmerksam:D^^ danke für die schnelle antwort;)
Persian-Boy
02.11.2008, 20:33
sprache wurde auf englisch umgestellt
geh auf systemsteuerung> spracheinstellungen oder so ähnlich
dort kannsus umstellen
The_Rose
02.11.2008, 21:09
ich hab da ne frage:
ich möchte ein bild (jpeg) für meine power point präsentation als layout nehmen. Und jetzt wollte ich fragen welches datei-format das bild braucht, weil das als jpeg nicht angenommen wird von power point..
kann mir jemand helfen?
wareum nimmt powerponit bei dir kein jpeg an?:eek: aüßerst merkwürdig bei mir nimmt er die ganz normal an guck mal bei den einstellungen
Sonny_Black1987
03.11.2008, 17:45
ich hab da ne frage:
ich möchte ein bild (jpeg) für meine power point präsentation als layout nehmen. Und jetzt wollte ich fragen welches datei-format das bild braucht, weil das als jpeg nicht angenommen wird von power point..
kann mir jemand helfen?
welche Office version?
Bild vom rechner der aus dem netz?
wie gehst du vor?
The_Rose
03.11.2008, 20:19
welche Office version?
Bild vom rechner der aus dem netz?
wie gehst du vor?
ähm, 2003 version.
ich hab das ausm netz, aber auf meinem pc gespeichert.
ich geh auf "Format" dann auf "Entwurfsvorlage übernhemen" dann gehe ich auf "eigene dateien" dann auf "eigene bilder" danach klicke ich den ordner mit den bildern an, und auf einmal sind da keine bilder zus ehen, dlaso ich kann da keine asuwählen..
The_Rose
03.11.2008, 20:20
wareum nimmt powerponit bei dir kein jpeg an?:eek: aüßerst merkwürdig bei mir nimmt er die ganz normal an guck mal bei den einstellungen
bei den einstellungen finde ich leider überhaupt nichts,
aber danke für den tipp ;)
Persian-Boy
03.11.2008, 20:57
ähm, 2003 version.
ich hab das ausm netz, aber auf meinem pc gespeichert.
ich geh auf "Format" dann auf "Entwurfsvorlage übernhemen" dann gehe ich auf "eigene dateien" dann auf "eigene bilder" danach klicke ich den ordner mit den bildern an, und auf einmal sind da keine bilder zus ehen, dlaso ich kann da keine asuwählen..
unter der spalte wo man den namen/titel eingibt, mach mal auf alle dateien oder so
The_Rose
03.11.2008, 21:00
unter der spalte wo man den namen/titel eingibt, mach mal auf alle dateien oder so
das geht leider auch nicht, weil da steht dass das bild keine power point präsentation is..
aber danke für die mühe ^^
Persian-Boy
03.11.2008, 21:06
das geht leider auch nicht, weil da steht dass das bild keine power point präsentation is..
aber danke für die mühe ^^
dann musst du irgendwo anders denk ich versuchen das bild zu öffnen, bestimmt war diese option nur dafür da das man die "projekt-dateien" öffnet ;)
The_Rose
03.11.2008, 21:17
dann musst du irgendwo anders denk ich versuchen das bild zu öffnen, bestimmt war diese option nur dafür da das man die "projekt-dateien" öffnet ;)
das geht leider auch nicht..
Sonny_Black1987
04.11.2008, 13:43
das geht leider auch nicht..
wenn du n bild einfügen willst in die präsentation, dann kopier es doch einfach rein. wenn du über öffnen gehst, dann ist es klar, dass er nischt findet, da er eine Präsentation öffnen will. und wenn du ein Clipart fld hast, kannste ganz normal mit doppelklick das machen. dann öfnnet sich ein neues fenster und du kannst das bild öffnen.
ganz einfache angelegenheit. mit kopieren und einfügen musste das bild nur auf die richtige größe ziehen.
Kannst auch über Einfügen/ClipArt-Grafik gehen.
alles das selbe spiel
wenn du nur über öffnen gehst, sucht er dir lediglich andere Präsentationen. Genauso wie in Word oder Excel.
The_Rose
04.11.2008, 15:50
wenn du n bild einfügen willst in die präsentation, dann kopier es doch einfach rein. wenn du über öffnen gehst, dann ist es klar, dass er nischt findet, da er eine Präsentation öffnen will. und wenn du ein Clipart fld hast, kannste ganz normal mit doppelklick das machen. dann öfnnet sich ein neues fenster und du kannst das bild öffnen.
ganz einfache angelegenheit. mit kopieren und einfügen musste das bild nur auf die richtige größe ziehen.
Kannst auch über Einfügen/ClipArt-Grafik gehen.
alles das selbe spiel
wenn du nur über öffnen gehst, sucht er dir lediglich andere Präsentationen. Genauso wie in Word oder Excel.
ja, fdass weiss ich.
nur wollte ich ein bild ahben, als layout für die präsentation, desegwn habe ich nachgefragt ;)
Sonny_Black1987
04.11.2008, 17:23
ja, fdass weiss ich.
nur wollte ich ein bild ahben, als layout für die präsentation, desegwn habe ich nachgefragt ;)
achsooooo:lol:
The_Rose
04.11.2008, 20:02
achsooooo:lol:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol::lol:
aber danke fürs erklären ^^
Hannover24
04.11.2008, 23:13
Hallöööö,
ich habe eine Datei ( MHTML Dokument ) die ich nicht öffnen kann.
Was brauche ich dafür zumm öffnen/abspielen? Was überhaupt ist das denn MHTML Dokument???
McWindow
05.11.2008, 12:42
Hallöööö,
Was brauche ich dafür zumm öffnen/abspielen? Was überhaupt ist das denn MHTML Dokument???
Soviel ich weiss ist das ne Publisher Datei, also auch mit dem Publisher zu öffenen.
Sonny_Black1987
05.11.2008, 15:56
Hallöööö,
öffne mit firefox oder internet explorer
Hannover24
05.11.2008, 20:37
öffne mit firefox oder internet explorer
wenn ich die datei mit dem explorer öffne erscheint eine leere seite mit dem vermerk:
(See attached file: ichmusshierarbeiten.wav)
??? Und nun? :oops::lol:
Weisse Taube
06.11.2008, 18:09
Weiß einer von euch wie ich offline arbeiten beim windows media player auschalte da steht bei datei aber ich finde nirgendswo datei und offline arbeiten ?
Gangsta-playa07
06.11.2008, 20:06
wenn ich die datei mit dem explorer öffne erscheint eine leere seite mit dem vermerk:
(See attached file: ichmusshierarbeiten.wav)
??? Und nun? :oops::lol:
öffne mal einen tab neben dem hier,jetz gib einfach den genauen dateipfad an mit der richtigen endung,wenn du nicht weißt was der dateipfad ist gib einfach nur "C:" ein oder den buchstaben der partition auf dem sich das dokument befindet und klick dich durch zu dem dokument^^
Hannover24
06.11.2008, 20:41
öffne mal einen tab neben dem hier,jetz gib einfach den genauen dateipfad an mit der richtigen endung,wenn du nicht weißt was der dateipfad ist gib einfach nur "C:" ein oder den buchstaben der partition auf dem sich das dokument befindet und klick dich durch zu dem dokument^^
verstehe ich net :oops::lol:
Street Pate
07.11.2008, 17:50
so das problem ist
ich habe den pc von meinem vater bekommen nun will ich dir festplatte formatieren wenn ich dann so ein paar klicks gemacht habe kommt mir die fehlermeldung
das noch irgendwelche programme geöffnet sind und der pc die festplatte deswegen nicht formatieren kann
aber es sind gar keine programme geöffnet
so das problem ist
ich habe den pc von meinem vater bekommen nun will ich dir festplatte formatieren wenn ich dann so ein paar klicks gemacht habe kommt mir die fehlermeldung
das noch irgendwelche programme geöffnet sind und der pc die festplatte deswegen nicht formatieren kann
aber es sind gar keine programme geöffnet
Wenn du eine XP-CD hast kannst du es auch anders formatieren. CD einlegen, PC formatieren und dann steht da irgendwas mit drücken Sie eine Taste wenn sie von der Windows-CD starten möchten. Taste drücken und Text lesen.
Street Pate
07.11.2008, 19:48
Wenn du eine XP-CD hast kannst du es auch anders formatieren. CD einlegen, PC formatieren und dann steht da irgendwas mit drücken Sie eine Taste wenn sie von der Windows-CD starten möchten. Taste drücken und Text lesen.
ja hat super geklappt danke timur
kleine_Nine
08.11.2008, 09:44
ich kann seit gestern die myspace seite nicht mehr öffnen! da kommt ständig das die verbindung zum server nicht hergestellt werden konnte!
ich hab auch schon nen anderen browser probiert, da ist es genau das gleiche!
weis vllt jemand was da los sein könnte?
hab da i-wie grade was angeklickt nur weiß nicht merh was jetzt sieht alles so größer aus
hier der screenshot davon:
http://img510.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqr8.jpg
wie kann ich das wieder normal machen?
sprich die programmsymbole im startmenü sind größer rechts unten die symbole auch
ich kann seit gestern die myspace seite nicht mehr öffnen! da kommt ständig das die verbindung zum server nicht hergestellt werden konnte!
ich hab auch schon nen anderen browser probiert, da ist es genau das gleiche!
weis vllt jemand was da los sein könnte?
Du hast also Arcor ;)
www.unblock24.de
kleine_Nine
08.11.2008, 15:56
Du hast also Arcor ;)
www.unblock24.de
ne ich hab vodafone;)
ne ich hab vodafone;)
Oh, jetzt geht es bei mir wieder. Versuchs mal.
kleine_Nine
08.11.2008, 16:29
Oh, jetzt geht es bei mir wieder. Versuchs mal.
bei mir gehts immer noch nicht! und über den link den du mir gegeben hast, kann ich mich zwar bei myspace anmelden, aber nix in meinem profil machen!
Gangsta-playa07
12.11.2008, 23:02
verstehe ich net :oops::lol:
ok versuchs mal so gib oben in die adressleiste einfach " C: " ein,ich nehme an dort befindet sich die datei
jetz siehs du ein ordnermenü,klick dich einfach durch^^
Gangsta-playa07
12.11.2008, 23:04
hab da i-wie grade was angeklickt nur weiß nicht merh was jetzt sieht alles so größer aus
hier der screenshot davon:
http://img510.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqr8.jpg
wie kann ich das wieder normal machen?
sprich die programmsymbole im startmenü sind größer rechts unten die symbole auch
versuch mal rechtsklick,eigenschaften,startmenü,damm anpassen und kleine symbole auswählen
versuch mal rechtsklick,eigenschaften,startmenü,damm anpassen und kleine symbole auswählen
oder bei einstellungen und dann die Bildschirmauflösung das ändert sich manchmal von alleine
dankee das mit den kleine symbole auswählen hat geklappt danke an beide!
Hannover24
13.11.2008, 22:08
ok versuchs mal so gib oben in die adressleiste einfach " C: " ein,ich nehme an dort befindet sich die datei
jetz siehs du ein ordnermenü,klick dich einfach durch^^
ah supi, viiiielen dank. :p
McWindow
18.11.2008, 12:40
yo leute..,
ich hab ein problem und zwar:
ich kann z.b das video auf ersguterjunge.de nicht mehr angucken. statt des players befindet sich ein oben links ein rotes quader, ein grüner kreis und ein blaues dreieck. das selbe problem hab ich auf anderen seiten.
weiss jemand wie ich das beheben kann?
ich have a problem mit meinem arcor online butler undzwar immer wnen ich i-was mache undzwar icq zocken doer sonst was immer schaltet sichd er arcor online butler in der vodergrund beim schrieben mit freudnen stört das wenns n längerer text wird beim zocken störts extrem wie kann man das verhindern das es sich in den vordergrung begibt unter einstellungen beim online butler is nix zu finden
wannabeganxta
23.11.2008, 19:07
hab jetzt schon seit einer zeit ein iphone und wollte dann mal per wlan ins inet, aba irgendwie verbindet es nicht!!! ich finde meine wlan station, aba wenn ich dann verbinden will, steht da "verbindung zum netztwerk fehlgeschlagen? kann mir jmd vllt helfen, danke schonmal im vorraus!!!
yo leute..,
ich hab ein problem und zwar:
ich kann z.b das video auf ersguterjunge.de nicht mehr angucken. statt des players befindet sich ein oben links ein rotes quader, ein grüner kreis und ein blaues dreieck. das selbe problem hab ich auf anderen seiten.
weiss jemand wie ich das beheben kann?
Basiert ja aufm Flashplayer.. Wie wäre es damit den neuzuinstallieren oder den zu updaten
Liebe Grüße
theface :wink
S-T-E-F-F-i
24.11.2008, 21:05
halli hallo,
ick hab da mal ne Frage, hat zwar nicht sehr viel mit Technikprobleme zu tun, aber mit TECHNIK!
warum kann man nur noch den iPod Classic mit 120 GB kaufen, früher gab es doch einen mit 80 oder 160 GB. hat der iPod mit 120 GB sich wieder soooo verändert???
einen schönen Abend noch :!:
tja diese Frage richtest du lieber an Apple und nicht an uns die entscheiden ja schließlich was wie lange auf den Markt kommt und was an der nächsten version für Änderungen vorgenommen werden
hey,
hab ein sehgroßes problem. ich hab eben von einer freundin einen link geschickt bekommen und da ich kurz voher noch mit ihr gechattet habe, habe ich nicht dran gedacht dass das ein trojaner oder virus ist. seitdem macht mein msn das selbe, also vershickt allen meinen kontakten eine mail mit dem link und noch nem text von wegen kennst du das foto noch oder sowas ähnliches. zuerst kamen auch bei antivir meldungen, wo ich auch auf löschen geklickt hab. brngt aber nichts. jetzt öffnet sich ach noch alle paar minuten eine seite die sich "antivirus 2009" nennt. die erzählen mir dann ich muss schnell irgendwas runterladen weil ich trojner und viren auf meinem pc habe. aber damit ist dann natürlich auch ein virus verbunden. da mein antivir bei dem durchlauf nichts findet weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll und ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen ;)
*ersguterjoshi
26.11.2008, 15:00
hey,
hab ein sehgroßes problem. ich hab eben von einer freundin einen link geschickt bekommen und da ich kurz voher noch mit ihr gechattet habe, habe ich nicht dran gedacht dass das ein trojaner oder virus ist. seitdem macht mein msn das selbe, also vershickt allen meinen kontakten eine mail mit dem link und noch nem text von wegen kennst du das foto noch oder sowas ähnliches. zuerst kamen auch bei antivir meldungen, wo ich auch auf löschen geklickt hab. brngt aber nichts. jetzt öffnet sich ach noch alle paar minuten eine seite die sich "antivirus 2009" nennt. die erzählen mir dann ich muss schnell irgendwas runterladen weil ich trojner und viren auf meinem pc habe. aber damit ist dann natürlich auch ein virus verbunden. da mein antivir bei dem durchlauf nichts findet weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll und ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen ;)
also lad dir auf keine fall antivirus 2009!!
das habe ich letzte woche runtergeladen (keine ahnung was mich da geritten hat, denn ich hatte keine viren auf meinem pc:lol:), außerdem wurde mir das auf einer ganz normalen seite angezeigt, dass ich das programm runterladen soll).
das war dann auf jeden fall falsch, das ist nämlich kein antvirus programm sondern ein trojaner.der hat dann jede minute ein fenster geöffnet, auf denen stand, dass ich 40 viren oder so habe.außerdem kamen bei mir in meinem normalen avira antivirus programm die selben virenmeldungen als bei dir.löschen konnte ich ihn auch nicht einfach, er war bei systemsteuerung\software nicht in der liste und einfach so löschen ging auch nicht.
naja, dann hab ich mal ein bisschen gegoogelt und mit diesem programm konnte ich ihn dann entfernen.--->http://www.411-spyware.com/de/spyware-scanner/spyware-scanner.php
jetzt hab ich mir gedacht, das könnte bei dir vllt auch klappen.:lol:
hoffe ich jedenfalls.;)
also lad dir auf keine fall antivirus 2009!!
das habe ich letzte woche runtergeladen (keine ahnung was mich da geritten hat, denn ich hatte keine viren auf meinem pc:lol:), außerdem wurde mir das auf einer ganz normalen seite angezeigt, dass ich das programm runterladen soll).
das war dann auf jeden fall falsch, das ist nämlich kein antvirus programm sondern ein trojaner.der hat dann jede minute ein fenster geöffnet, auf denen stand, dass ich 40 viren oder so habe.außerdem kamen bei mir in meinem normalen avira antivirus programm die selben virenmeldungen als bei dir.löschen konnte ich ihn auch nicht einfach, er war bei systemsteuerung\software nicht in der liste und einfach so löschen ging auch nicht.
naja, dann hab ich mal ein bisschen gegoogelt und mit diesem programm konnte ich ihn dann entfernen.--->http://www.411-spyware.com/de/spyware-scanner/spyware-scanner.php
jetzt hab ich mir gedacht, das könnte bei dir vllt auch klappen.:lol:
hoffe ich jedenfalls.;)
danke schonmal, hab mir das programm jetzt runtergeladen, aber um die ganzen viren und so zu löschen muss man sich die full version holen steht bei mir. hast du das gemacht?
mein pc spinnt mittlerweile ganz rum, es öffen sich jede sekunde antivir fenster uswqwer
*ersguterjoshi
26.11.2008, 17:41
danke schonmal, hab mir das programm jetzt runtergeladen, aber um die ganzen viren und so zu löschen muss man sich die full version holen steht bei mir. hast du das gemacht?
mein pc spinnt mittlerweile ganz rum, es öffen sich jede sekunde antivir fenster uswqwer
ne, hatte nicht die full version, für die müsste man bezahlen, tut mir leid.
aber das muss anders auch gehn.
ich hab eben gedacht das könnte mit dem programm auch gehn.
was hast du eigentlich gemacht, nachdem du deinen pc mit spyhunter durchsucht hast (lassen)?also ich musste nen rechtsklick auf die datei, die gefunden wurde machen (waren mehrere dateien) und dann auf "add to exclusions".dann musst du auf irgendwas oben links im fenster klicken (weiß nicht mehr was, sorry:oops:) und da steht dann exclusions manager.da müsstest du die dateien dann löschen können.
wenn du das schon gemacht hast und es ging nicht, weiß ich leider auch nciht mehr weiter.
ne, hatte nicht die full version, für die müsste man bezahlen, tut mir leid.
aber das muss anders auch gehn.
ich hab eben gedacht das könnte mit dem programm auch gehn.
was hast du eigentlich gemacht, nachdem du deinen pc mit spyhunter durchsucht hast (lassen)?also ich musste nen rechtsklick auf die datei, die gefunden wurde machen (waren mehrere dateien) und dann auf "add to exclusions".dann musst du auf irgendwas oben links im fenster klicken (weiß nicht mehr was, sorry:oops:) und da steht dann exclusions manager.da müsstest du die dateien dann löschen können.
wenn du das schon gemacht hast und es ging nicht, weiß ich leider auch nciht mehr weiter.
das programm hat gesagt ich soll auf start remove klicken deswegen hab ich das auch gemacht, ich versuchs jetzt mal wie du es gesagt hast. ich editier dann gleich den beitrag und schreib ob es geklappt hat, aber danke für deine mühe ;)
/e ist jetzt alles weg, jedoch nicht durch spyware sondern ducrch malwarebytes, kam ich duch googeln drauf. ednlich nicht mehr jede sekunde dieses virenmeldungsgeräusch :D
TrueBboe8
30.11.2008, 10:00
Hi! Ich habe auch ein Problem, und zwar kann ich meinen Pc nicht mehr starten! Er probiert es und dann kommt so eine Seite, wo steht, dass der Pc nicht gestartet werden kann.
Man hat mehrere Möglichkeiten zum Auswählen, zum Beispiel abgesicherter Modus, normal starten, letzte bekannte Konfiguration.
Aber egal was man macht er stürzt immer wieder ab!
Was kann ich da machen?
Vielen Dank schonmal!
Hi! Ich habe auch ein Problem, und zwar kann ich meinen Pc nicht mehr starten! Er probiert es und dann kommt so eine Seite, wo steht, dass der Pc nicht gestartet werden kann.
Man hat mehrere Möglichkeiten zum Auswählen, zum Beispiel abgesicherter Modus, normal starten, letzte bekannte Konfiguration.
Aber egal was man macht er stürzt immer wieder ab!
Was kann ich da machen?
Vielen Dank schonmal!
Hatte ich bei meinem Laptop damals auch, Festplatte hinüber...
McWindow
30.11.2008, 11:31
Hi Leute
Ich suche eine Seite wo man gratis Blogs veröffentlichen kann. Ich will darin über eine gewisse Zeit aus meinem Leben schreiben. Kennt jemand eine gute Seite?
Mh, habs selbst noch nicht benutzt, aber soll ganz gut sein
http://www.blog-city.de/kostenlosen-blog-erstellen/
TrueBboe8
30.11.2008, 13:06
Und was kann ich machen, wenn die Festplatte kaputt ist?
Muss ja nicht so sein, hörte sich halt so an wie bei mir.
Mein Laptop war alt, also hab ich den weggeworfen, wenn du nen PC hast ne neue kaufen vielleicht, ich würde es an deiner Stelle aber erstmal checken lassen.
Da kannst du den erstmal checken lassen.. Dann sagen die dir auch was wirklich im ursch is
sollte die festplatte kaputt sein, musst du dir ne neue kaufen .. da führt kein weg dran vorbei.. daten sind dann zwar weg.. ich rate deswegen immer zu back-ups ;) es lohnt sich ;) :lol: dann drück ich dir mal die daumen, das es nur ein kleiner fehler ist!
pinky_fanatika
02.12.2008, 10:46
Hey,
ich hab mir gestern einen Lcd Fernseher gekauft. Und zwar ist es das Modell Philips "32PFL5603D". Dieser verfueght ueber "Ambilight". Leider kenn ich mich damit kaum aus. Weiss einer von euch wie ich das aktivieren kann?
Danke schonmal im vorraus.
Hey,
ich hab mir gestern einen Lcd Fernseher gekauft. Und zwar ist es das Modell Philips "32PFL5603D". Dieser verfueght ueber "Ambilight". Leider kenn ich mich damit kaum aus. Weiss einer von euch wie ich das aktivieren kann?
Bedienungsanleitung?
pinky_fanatika
02.12.2008, 10:53
Steht rein gar nix drinn. Kein Wort wird erwaehnt wie man das bedient. Das es jedoch dabei ist steht da.
Street Pate
02.12.2008, 17:13
Hey,
auf der fernbedienung müsste ein knopf sein womit man ambilight anschalten kann ?? :weird:
war bis jetzt bei jedem lcd fernseher bzw fernbedienung so :lol:
bei meiner intensiven nachvorschung habe ich aber nicht gelesen das der fernseher abilight hat
hatte ich letztes jahr auch, habe windows neu raufgespielt und dann war ich schlauer und habe seit dem windows auf c und die datein auf d. aus fehlern lernt man ;)
wie kann sowas eigtl passieren?!
pinky_fanatika
02.12.2008, 17:25
http://www.prad.de/tvguide/screen3089.html
da ist eine produktbeschreibung & da steht auch das ambilight vorhanden ist.
Street Pate
06.12.2008, 12:32
yo,
ich wollte fragen ob sich hier jemand mit notebooks auskennt und mir welche empfehlen oder von einem abraten kann sollte so um die 1000 euro kosten +,- 300 euro
ich will mir jz ein notebook für 800euro kaufen von asus. hat: vista, 4000ram, 320 gb, 2ghz, geforce9600 (iwas mit geforce 9600...kann auch geforce 9650 sein, weiss ich nicht genau...sry. aufjeden fall ist das ne gute)
---> man kann da also ziemlich alles drauf zocken und auch sonst gut mit arbeiten ;)
allerdings habe ich gelesen, dass dieses notebook nur 3000ram von 4000ram in benutzung nimmt..wieso das denn so?! Oô
hier der link zu dem geschilderten problem:
http://www.notebookforum.at/asus-forum/30868-asus-pro-58-vn-t5800-2.html
(derjenige hat sich die version mit 0,4ghz mehr gekauft für 200 euro mehr)
gruß
ich will mir jz ein notebook für 800euro kaufen von asus. hat: vista, 4000ram, 320 gb, 2ghz, geforce9600 (iwas mit geforce 9600...kann auch geforce 9650 sein, weiss ich nicht genau...sry. aufjeden fall ist das ne gute)
---> man kann da also ziemlich alles drauf zocken und auch sonst gut mit arbeiten ;)
allerdings habe ich gelesen, dass dieses notebook nur 3000ram von 4000ram in benutzung nimmt..wieso das denn so?! Oô
hier der link zu dem geschilderten problem:
http://www.notebookforum.at/asus-forum/30868-asus-pro-58-vn-t5800-2.html
(derjenige hat sich die version mit 0,4ghz mehr gekauft für 200 euro mehr)
gruß
Liegt denke ich mal am Betriebssystem.. XP hat sich ja den Arbeitsspeicher genommen, während Vista sich nicht mehr allen nimmt.. Wenn XP drauf sein sollte, dann denke ich das das maximal für 3 GB ausgelegt war und mehr deswegen einfach nicht angezeigt werden kann.. Es wird trotzdem der volle Arbeitsspeicher benutzt, denke ich, weil es ja noch oben hin keine Leistungsgrenze gibt, ausser halt Hardware die nicht miteinander Kompatibel ist... Also das denke ich alles, ob das so ist weiß ich nich ;) Frag mal n Informatiker :P Liebe Grüße theface :wink
Liegt denke ich mal am Betriebssystem.. XP hat sich ja den Arbeitsspeicher genommen, während Vista sich nicht mehr allen nimmt.. Wenn XP drauf sein sollte, dann denke ich das das maximal für 3 GB ausgelegt war und mehr deswegen einfach nicht angezeigt werden kann.. Es wird trotzdem der volle Arbeitsspeicher benutzt, denke ich, weil es ja noch oben hin keine Leistungsgrenze gibt, ausser halt Hardware die nicht miteinander Kompatibel ist... Also das denke ich alles, ob das so ist weiß ich nich ;) Frag mal n Informatiker :P Liebe Grüße theface :wink
danke schön:wink
Boomerang
08.12.2008, 22:48
Falls ihr euch ein Notebook zulegen wollt kann ich nur notebooksbilliger.de vorschlagen! So einen guten Service habe ich selten gesehen, für Leute die in Hannover wohnen optimal dann kann man sich das Gerät gleich abholen! Die Preise sind extrem billig nur das beste vom besten und sehr professionell. Bei einem starken System rate ich zu vista :lol:
Gut oder? :lol: :wink
http://www.notebooksbilliger.de/
Hannover24
09.12.2008, 01:43
Falls ihr euch ein Notebook zulegen wollt kann ich nur notebooksbilliger.de vorschlagen! So einen guten Service habe ich selten gesehen, für Leute die in Hannover wohnen optimal dann kann man sich das Gerät gleich abholen! Die Preise sind extrem billig nur das beste vom besten und sehr professionell. Bei einem starken System rate ich zu vista :lol:
Gut oder? :lol: :wink
http://www.notebooksbilliger.de/ (http://www.notebooksbilliger.de/)
Das mit dem abholen ist eine gute Sache. Wusst ich bisher auch nicht ... Danke :wink:lol:
McWindow
09.12.2008, 10:48
Wenn ihr einen neunen Laptop haben wollt empfehle ich Dell. Dort könnt ihr genau aussuchen was ihr drin haben wollt. Dann hab ihr auch genau das was ihr haben wollt. Und preislich sind die finde ich auch sehr gut dabei. Einziger Nachteil man muss unter Umständen einigen Wochen warten bis man ihn bekommt, weil er zuerst noch gebaut werden muss:lol:
Aber ich habe z.B einen Dell Laptop mit 5 Stunden Akkulaufzeit :lol: Schauts euch mal an.
*Sonny_Black*
09.12.2008, 12:38
Wenn ihr einen neunen Laptop haben wollt empfehle ich Dell. Dort könnt ihr genau aussuchen was ihr drin haben wollt. Dann hab ihr auch genau das was ihr haben wollt. Und preislich sind die finde ich auch sehr gut dabei. Einziger Nachteil man muss unter Umständen einigen Wochen warten bis man ihn bekommt, weil er zuerst noch gebaut werden muss:lol:
Aber ich habe z.B einen Dell Laptop mit 5 Stunden Akkulaufzeit :lol: Schauts euch mal an.
Ein Dell ist immer eine gute wahl, ich habe ein dell xps m1530 seit 3 monaten und bin damit voll zufrieden und noch dazu mit 6 stunden akkulaufzeit....:wink
McWindow
09.12.2008, 12:44
Ein Dell ist immer eine gute wahl, ich habe ein dell xps m1530 seit 3 monaten und bin damit voll zufrieden und noch dazu mit 6 stunden akkulaufzeit....:wink
:lol::lol::lol: 5 Stunden reichen auch:lol:
Siez qutes Mädchn
09.12.2008, 16:30
Hey,
Ich hab folgendes Problem: Meine Lehrerin hat bei IServ pdf-Dateien mit ca. 33 KB hochgeladen und die kann ich nicht öffnen. Meine Freundin hat es auch schon probiert, aber bei ihr lässt sich das auch nicht öffnen. Weiß jemand woran das liegt? Oder muss ich das in irgendein anderes Format umwandeln? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...ich hab von sowas nämlich keinen Plan :lol::oops:
du brauchst ein programm womit du das öffnest wenn du kein Programm hast versuch das auf deinen Pc zu ziehen und dann sonst weiß ich auch nicht
ich kenne mich mit laptops garnicht aus und ein freund meinte dell ist richtig teuer....
Boomerang
09.12.2008, 19:32
ich kenne mich mit laptops garnicht aus und ein freund meinte dell ist richtig teuer....
Hast doch jetzt einen sehr guten gefunden 8)
Hast doch jetzt einen sehr guten gefunden 8)
yo...danke :lol:
Hey,
Ich hab folgendes Problem: Meine Lehrerin hat bei IServ pdf-Dateien mit ca. 33 KB hochgeladen und die kann ich nicht öffnen. Meine Freundin hat es auch schon probiert, aber bei ihr lässt sich das auch nicht öffnen. Weiß jemand woran das liegt? Oder muss ich das in irgendein anderes Format umwandeln? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...ich hab von sowas nämlich keinen Plan :lol::oops:
lad dir den adobe acrobat reader runter.. ist freeware..
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
damit müsste es funktionieren.. solltest du den schon haben, dann versuchs mit einem update.. ansonsten ist die datei fehlerhaft und du musst dich persönlich an deine lehrerin wenden .. ich sage nur lehrer und technik :lol::lol:
ich sage nur lehrer und technik :lol::lol:
da gebe ich dir voll und ganz Recht:lol:
Habe eine Frage,
hat jemand von euch einen iPod-touch?
Wuerde ihn naemlich jemanden zu Weihnachten kaufen, doch ich weiß nicht ob er auch gut ist.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus,
David
Boomerang
11.12.2008, 19:54
Hatte auch erst vor mir einen iPod Touch zu kaufen aber hab mich dann doch lieber für ein Handy entschieden weil ich schon einen guten MP3 Player habe. Den kann ich dir wirklich empfehlen ein paar meiner Freunde haben einen und sind super zufrieden.
Ich hätte ihn mir hier bestellt, guter service und billig ;)
iPod Touch 2 Generation - 8GB, 198EURO
http://mp3-player.de/index.php?page=article&ID=8959
Hatte auch erst vor mir einen iPod Touch zu kaufen aber hab mich dann doch lieber für ein Handy entschieden weil ich schon einen guten MP3 Player habe. Den kann ich dir wirklich empfehlen ein paar meiner Freunde haben einen und sind super zufrieden.
Ich hätte ihn mir hier bestellt, guter service und billig ;)
iPod Touch 2 Generation - 8GB, 198EURO
http://mp3-player.de/index.php?page=article&ID=8959
Ich danke dir, mein Freund...