Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen
So hab ich 10kg zugelegt! :lol:
Gröster Feind = Mü...
02.02.2010, 15:52
So hab ich 10kg zugelegt! :lol:
Fett oder Muskelmasse :lol:
Morgens: Quark mit Müsli
Mittags: Hähnchen und ein Eiweißshake
Abends: Salat mit Putenbrust
das is aber bei weitem zu wenig eiweiß, 2,5 g pro kg körpermasse pro tag8)
und generell denk ich das das zum aufbau zuwenig kcal sind :lol:
Fett oder Muskelmasse :lol:
Beides! :lol:
das is aber bei weitem zu wenig eiweiß, 2,5 g pro kg körpermasse pro tag8)
und generell denk ich das das zum aufbau zuwenig kcal sind :lol:
Das sind ja nur die Hauptmahlzeiten, ich esse ja zwischendurch noch permanent! :lol:
nike-star
02.02.2010, 15:58
toxico: die laufende biotonne :lol::lol::lol:
du bist unnormal :lol:
Das sind ja nur die Hauptmahlzeiten, ich esse ja zwischendurch noch permanent! :lol:
ja viele kleine mahlzeiten sind auch sinnvoller, vorm schlafen gehen würd ich casein protein zu mir nehmen, is z.b. im magerquark, das brauch 7 stunden zum verdauen, d.h. dem körper wird nachts auch permanent protein zugeführt, also wenn du wirklich trainieren gehst empfehle ich dir abend nochmal quark zu essen und nen casein-shake
toxico: die laufende biotonne :lol::lol::lol:
du bist unnormal :lol:
Ist so, auf meiner alten Arbeit haben die mich Müllschlucker genannt! :lol:
ja viele kleine mahlzeiten sind auch sinnvoller, vorm schlafen gehen würd ich casein protein zu mir nehmen, is z.b. im magerquark, das brauch 7 stunden zum verdauen, d.h. dem körper wird nachts auch permanent protein zugeführt, also wenn du wirklich trainieren gehst empfehle ich dir abend nochmal quark zu essen und nen casein-shake
Über meine Arbeit komme ich an Nahrungsergänzungsmittel umsonst ran, die sind eigentlich für adipöse als komplette Nahrung gedacht, ich ess und trinke das zwischen den Mahlzeiten! :lol:
Trainiere aber momentan wegen meinem Studium kaum, wenn es wärmer wird fange ich wieder an.
Bin jetzt bei 80kg, auf 85kg will ich bis Juni hoch.
Beides! :lol:
ich will aber nur muskelmasse zu mir nehmen :roll: :lol::lol:
aber wäre der essplan dann richtig sinnvoll? geh 3 mal die woche trainieren.
ich find erdbeer schmeckt richtig geil. man muss den halt im mixxer machen, wenn man die mitn löffeö umrührt sind da noch hamma viele stücken :lol:
käse mag ich nicht :lol::lol: nur wenn der so aufgebacken ist, auf pizza oder so. milch am besten so oder geht auch kako, bzw "vanille kakao". keine ahnung wie man das richtig nennt :lol::lol:
klar kannste kakao machen ich trink immer jeden tag 1-2 liter frische milch und morgen statt kaffee kakao 8) schmeckt mir einfach besser und ist auf dauer auch besser.
und was auch immer geil is haferflocken kakaopulver + milch 8) das sättigt gut und schmeckt hammer
Ist so, auf meiner alten Arbeit haben die mich Müllschlucker genannt! :lol:
Über meine Arbeit komme ich an Nahrungsergänzungsmittel umsonst ran, die sind eigentlich für adipöse als komplette Nahrung gedacht, ich ess und trinke das zwischen den Mahlzeiten! :lol:
Trainiere aber momentan wegen meinem Studium kaum, wenn es wärmer wird fange ich wieder an.
Bin jetzt bei 80kg, auf 85kg will ich bis Juni hoch.
bin grad in der masse phase, bin 1,74 und hab 82 kg....aber mai mach ich low-carb oder warrior diät um meinen kfa auf 12% zu kriegen zum definieren..jedes jahr das gleiche :lol: aber sieht gut aus :oops:
Ich trainiere ja momentan gar nicht oder kaum, klar dass man da ein bisschen fett ansammelt, ich sehe aber immer noch aus alsob ich Untergewicht hätte! :lol:
Das ist ja nur so eine Orientierung, dein Trainer im Fitnessstudio muss dir eigentlich auch nen guten Essensplan erstellen können, ansonsten findet man im Internet einiges.
bin grad in der masse phase, bin 1,74 und hab 82 kg....aber mai mach ich low-carb oder warrior diät um meinen kfa auf 12% zu kriegen zum definieren..jedes jahr das gleiche :lol: aber sieht gut aus :oops:
Ich bin 1,84m!^^
Ich hatte mal nen KFA von 5%, jetzt müssten es so 7-8 sein...:lol:
Ich bin 1,84m!^^
Ich hatte mal nen KFA von 5%, jetzt müssten es so 7-8 sein...
Ich esse und nehme ab nach: FDH
!! Das beste was ich je gemacht habe !
nur muskelmasse zunehmen wird kaum klappen....rechne dir deinen grundumsatz + leistungsumsatz in kcal pro tag aus und iss ca 500 kcal täglich mehr, circa 2,5 g eiweiss pro kg körpergewicht, wenig fett und viele mehrkettige kohlenhydrate....später durch diät und weiteres training den kfa senken um fett abzubauen
Ich bin 1,84m!^^
Ich hatte mal nen KFA von 5%, jetzt müssten es so 7-8 sein...:lol:
5% ? :lol:
5-7% sind lebenwichtige bauchfette zwischen den organen die du garnicht loswerden kannst....mit was haste den gemessen? per caliper oder sone stumpfsinniges gerät dass durch strom den widerstand im körper misst ? :lol: die sind ziemlich ungenau
nur muskelmasse zunehmen wird kaum klappen....rechne dir deinen grundumsatz + leistungsumsatz in kcal pro tag aus und iss ca 500 kcal täglich mehr, circa 2,5 g eiweiss pro kg körpergewicht, wenig fett und viele mehrkettige kohlenhydrate....später durch diät und weiteres training den kfa senken um fett abzubauen
Außerdem ist es echt verdammt wichtig auf süße Getränke wie Cola so gut wie es geht zu verzichten.. Das sind die Sachen die dich extremst fett machen.. Hab damit echt schlechte erfahrungen gemacht :lol:
Außerdem ist es echt verdammt wichtig auf süße Getränke wie Cola so gut wie es geht zu verzichten.. Das sind die Sachen die dich extremst fett machen.. Hab damit echt schlechte erfahrungen gemacht :lol:
=zucker=einkettiges kohlenhydrat = schlecht ;)
5% ? :lol:
5-7% sind lebenwichtige bauchfette zwischen den organen die du garnicht loswerden kannst....mit was haste den gemessen? per caliper oder sone stumpfsinniges gerät dass durch strom den widerstand im körper misst ? :lol: die sind ziemlich ungenau
Mit Bodycomp, sau teure Software und immens genau...
Cola light, bzw Pepsi light auch? 0g zucker und 1 kcal pro 250 ml hat pepsi
=zucker=einkettiges kohlenhydrat = schlecht ;)
exakt :lol:
aber es schmeckt so gut :oops:
Cola light, bzw Pepsi light auch? 0g zucker und 1 kcal pro 250 ml hat pepsi
schmeckt scheiße.. finde ich zumindest..
bleib bei wasser oder ner leichten schorle
ist viel besser !
Mit Bodycomp, sau teure Software und immens genau...
und wie misste das damit?
exakt :lol:
aber es schmeckt so gut :oops:
schmeckt scheiße.. finde ich zumindest..
bleib bei wasser oder ner leichten schorle
ist viel besser !
naja, wenn man irgendwann nichts anderes zu trinken da hat und meiene eltern erst die nächsten tage einkaufen trink ich halt pepsi, am anfang mocht ichs auch nich aber irgendwann gewöhnt man sich dran :lol::lol:
besser apfelschorle so kaufen oder Apfelsaft und Selter mischen?
könnt mir vorstellen das Apfelsaft und selter gesünder sind als die fertige apfelschorle.
naja, wenn man irgendwann nichts anderes zu trinken da hat und meiene eltern erst die nächsten tage einkaufen trink ich halt pepsi, am anfang mocht ichs auch nich aber irgendwann gewöhnt man sich dran :lol::lol:
besser apfelschorle so kaufen oder Apfelsaft und Selter mischen?
könnt mir vorstellen das Apfelsaft und selter gesünder sind als die fertige apfelschorle.
also selber mischen ist 1. billiger 2. weisste was drin ist wenn du wirklich 100 % apfelsaft holst ohne zusatz von zucker!!! naturtrüber ist noch besser! also immer selber mischen, alles andere ist meistens gesüßt
und wie misste das damit?
Elektroden auf Hand- & Fußfläche.
also doch per körperwiderstand :lol: :lol:
also doch per körperwiderstand :lol: :lol:
Ja, aber glaub mal, die sind genau, werden an der Sporthochschule Köln und an der Uni Düsseldorf eingesetzt.
ja aber glaub mal, nich böse gemeint, 5% sind nicht möglich
ja aber glaub mal, nich böse gemeint, 5% sind nicht möglich
Wenn du mich damals gesehen hättest schon, da war nicht ein Gramm Fett an mir, man konnte jede Rippe einzeln zählen.
Edit: Warte, ich messe mal kurz...
umso besser, dass du jetzt gesündere werte hast ;)
die genauste methode is die nach caliper, da werden hautfalten mit soner zange gemessen, hört sich komisch an, aber is wirklich die genauste und am höchsten angesehene^^
Ich kenn die Caliper Methode, gibt noch genauere, aber da ist die Strahlung zu hoch oder es ist zu teuer.
Hab gerade mal messen lassen von meinem Chef, ist jetzt ca. bei 9, also immer noch wie bei Profisportlern! 8)
also selber mischen ist 1. billiger 2. weisste was drin ist wenn du wirklich 100 % apfelsaft holst ohne zusatz von zucker!!! naturtrüber ist noch besser! also immer selber mischen, alles andere ist meistens gesüßt
okay.
also nochmal zum festhalten.
Wasser und leichte Schorle, sowie Milch zum trinken.
Haferflocken mit Milch, Müsli mit Milch zum Frühstück
Salat mit Putenbrust, Hähnchen, zum Mittag und Abendbrot
Abends vorm schlafen gehen Magerquark
Zwischendurch ne Banane, n Apfel oder sowas.
so ist das dann ganz gut?
und was ist abnehmen nach FDH?
und wo kann man den kfa überall messen lassen?
Ich kenn die Caliper Methode, gibt noch genauere, aber da ist die Strahlung zu hoch oder es ist zu teuer.
Hab gerade mal messen lassen von meinem Chef, ist jetzt ca. bei 9, also immer noch wie bei Profisportlern! 8)
wenn ich meine sommerfigur habe, also nach meiner diät phase mai/juni hab ich auch immer 10-12% mit 80kg auf 1,74....das lässt sich sehen :lol:
arbeiteste in die richtung? habe 3 oder 4 bücher drüber gelesen, weil beim "bodybuilding" 70% die ernährung ausmacht8):lol:
okay.
ihr solltet den fruchtzucker aber nicht unterschätzen...
sry wenn ich hier klugscheisse:oops:
ihr solltet den fruchtzucker aber nicht unterschätzen...
sry wenn ich hier klugscheisse:oops:
also nicht zu viel obst?
okay.
ja musst halt nur auch auf die menge achten
haferflocken kannste eh nicht viel von essen, weil die sich aufsaugen wie kleine schwämme
abnehmen nach FDH ist einfach: Friss die hälfte ;)
also von deiner üblichen portion
statt einer wurst nur eine halbe zum beispiel
wenn ich meine sommerfigur habe, also nach meiner diät phase mai/juni hab ich auch immer 10-12% mit 80kg auf 1,74....das lässt sich sehen :lol:
arbeiteste in die richtung? habe 3 oder 4 bücher drüber gelesen, weil beim "bodybuilding" 70% die ernährung ausmacht8):lol:
Ich arbeite für die Uni Köln sozusagen, eine Tochterfirma. Die machen viel mit Gesundheit, Ernährungsberatung, Diabeteshilfe, Bewegungsprogramme etc.
Also jetzt nur indirekt etwas mit Kraftsport, betrifft eher adipöse Menschen.
Ich beschäftige mich jetzt auch nicht immens damit, esse zwar gewisse Dinge regelmäßig, aber trinke auch Cola, gehe zu BK etc.
ja musst halt nur auch auf die menge achten
haferflocken kannste eh nicht viel von essen, weil die sich aufsaugen wie kleine schwämme
abnehmen nach FDH ist einfach: Friss die hälfte ;)
also von deiner üblichen portion
statt einer wurst nur eine halbe zum beispiel
achso okay ;) ist das dann insgesamt auch genug eiweiss? also wenn ich 1-2 liter milch am tag trink und hühnchenbrust etc.
wann fängt ihr ausserdem mit der diät an, damit man auch rechtzeitig genug abnimmt und wie oft geht ihr trainieren in der woche?
edit: ich geh 2-3 maal die woche.
also nicht zu viel obst?
nee, dass nun auch nicht, aber literweise saft in sich reinkippen is zwar gesund, aber hat auch extrem zucker
Ich arbeite für die Uni Köln sozusagen, eine Tochterfirma. Die machen viel mit Gesundheit, Ernährungsberatung, Diabeteshilfe, Bewegungsprogramme etc.
Also jetzt nur indirekt etwas mit Kraftsport, betrifft eher adipöse Menschen.
Ich beschäftige mich jetzt auch nicht immens damit, esse zwar gewisse Dinge regelmäßig, aber trinke auch Cola, gehe zu BK etc.
ja mach ich ja auch, is halt nen hobby, und das soll spaß machen;)
achso okay ;) ist das dann insgesamt auch genug eiweiss? also wenn ich 1-2 liter milch am tag trink und hühnchenbrust etc.
wann fängt ihr ausserdem mit der diät an, damit man auch rechtzeitig genug abnimmt und wie oft geht ihr trainieren in der woche?
edit: ich geh 2-3 maal die woche.
ich mach mein workout zuhause
das so 3-4 mal die woche, das reicht mir :-)
plus ernährung ! darauf achte ich
oh ups sryyy hää wie is das den heir gelandet:D:D:D sryyy
ich find von meinem pizzatypen diegefüllten pizzabrötchen genial
wahlweise mit käse
käse/tunfisch
dönerfleisch
schinken
alles shcmeckt:D
The_Rose
02.02.2010, 19:55
diese scheiß anruf roboter vorhin bei uci angerufen udn karten reserviert für donenrstag
wenn sie reservieren mäöchten drücken sie die 1 :lol:
das slebe abe rauch nochmal mit stimm erkennung:lol:
falscher thread?? :wink
Alphatier 92
02.02.2010, 19:58
BK bei euch auch teuerer gewordeN?
BK bei euch auch teuerer gewordeN?
zu BK geh ich gar nicht, mc donalds auch selten. im sommer öfter aber herbst, winter und frühling komm ich fast nie hin. also keine ahnung :lol:
edit: nächstes mal beim einkaufen, ganzen wichtigen sachen mitnehm und dann gehts los. fürn sommer brauch ich ja mein sixpack. :lol:
fürn sommer brauch ich ja mein sixpack. :lol:
ich auch, gekühlt und in flüssiger form
ich auch, gekühlt und in flüssiger form
Richtiig :D !
Ersguterjugo
04.02.2010, 00:17
soll ich mal ein richtig geilen menüvorschlag geben?
also
crevetten avocado cocktail
Apfel & Ingwer Schaumsuppe
lammracks auf leichtem jus
rosmarin kartoffeln
ratatouille gemüse
Knusprige Seezungen im Backteig
mit Tomatenchutney
Vanille - Rahmgefrorenes
mit Sables und Mandeltouilles
so guten appetit 8)
ErsGuterGiuseppe
04.02.2010, 10:01
fehlen nur die rezepte dazu, chefkoch ;)
er könnts ja auch für uns kochen...;)
Ersguterjugo
04.02.2010, 15:22
er könnts ja auch für uns kochen...;)
ich könnte :lol: ob ich es tue? to be contiuend...:lol:
ich könnte :lol: ob ich es tue? to be contiuend...:lol:
...:fick
aber ein paar tolle rezepte wärn mal cool..;)
Kingstyle 69
04.02.2010, 15:46
soll ich mal ein richtig geilen menüvorschlag geben?
also
crevetten avocado cocktail
Apfel & Ingwer Schaumsuppe
lammracks auf leichtem jus
rosmarin kartoffeln
ratatouille gemüse
Knusprige Seezungen im Backteig
mit Tomatenchutney
Vanille - Rahmgefrorenes
mit Sables und Mandeltouilles
so guten appetit 8)
ich bin auch koch und behaupte jetzt einfach mal das es nichts besonderes ist :lol:
immer dieser liter milch am tag :roll: aber muss! :lol::lol:
schmeckt nicht so besonders gut, aber was tut man nicht alles für sein körper. :lol:
Checkervara
04.02.2010, 23:08
schmeckt nicht so besonders gut, aber was tut man nicht alles für sein körper. :lol:
milch is beste getränk der welt
mfg
Checkervara
stimm ich checker zu...milch ist das beste :D
aber du musst ja nicht nur pure milch trinken...
nimm doch früchte dazu...also ala milchshake...musst ja keinen zucker dazu tun...
Street Pate
04.02.2010, 23:22
boah alter ich hol mir jetzt sone fette kalte frische vollmilch danke checker... :lol:
Hat jemand schonmal Colostrum probiert? :lol:
Ich glaube ich mach da im Frühjahr mal ne Kur mit wenn ich wieder mehr trainiere.
Klingt übelst ekelhaft im ersten Moment, aber viele Sportler, auch Fußballer, Radfahrer etc. nutzen es!
El Burda
04.02.2010, 23:40
war eben bei kfc 6 hot legs dazu reis krautsalat und dieses kartoffel zeug und ich bin mehr als satt :lol:
war eben bei kfc 6 hot legs dazu reis krautsalat und dieses kartoffel zeug und ich bin mehr als satt :lol:
Die Pommes mit den Bohnen + Käse da sind geil! :p
Checkervara
04.02.2010, 23:46
was haste gezahlt 57 €?
mfg
Checkervara
Sorry , aber was ist denn kfc? hört sich irgendwie gut an :lol:
Checkervara
04.02.2010, 23:49
Sorry , aber was ist denn kfc? hört sich irgendwie gut an :lol:
kentucky fried chicken
mfg
Checkervara
kentucky fried chicken
mfg
Checkervara
Achso danke , ja ich werd mal schauen das ich da auch mal essen gehe hört sich ja viel versprechend an. ;) :wink
Achso danke , ja ich werd mal schauen das ich da auch mal essen gehe hört sich ja viel versprechend an. ;) :wink
wenn möglich hier :
http://farm5.static.flickr.com/4052/4329267634_9b7044b5ca.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4033/4328538347_44418d5b1b.jpg
wenn möglich hier :
wer weiß , vielleicht kommt es ja mal dazu :lol: aber momentan bevorzuge ich Bochum ;)
Ersguterjugo
05.02.2010, 00:19
ich bin auch koch und behaupte jetzt einfach mal das es nichts besonderes ist :lol:
:fick fick disch habe mir 10 minuten genommen um zu überlegen aber ok wie du meinst :lol:...
wenn jemand rezepte bruacht schreibt mir oder schikt ne nachricht, ich schike euch jedes rezept egal welches......nur kein arzt rezept...müst ihr euch schon selber holen :lol:
boah alter ich hol mir jetzt sone fette kalte frische vollmilch danke checker... :lol:
ich trink nur die fettarme mit 1,5% fett, damit ich nich so viel zunehm :lol: und die schmeckt nicht so gut.
rosenstern
05.02.2010, 13:48
Kalte Milch trink ich ungern, wenn dann heiß mit Honig. :D
ich liebe milch...
aber ich trink meistens eiskaffe oder schokolade..und son zeug...hält mcih wach und macht mich satt..da ich manchmal keine zeit hab um abend zu essen...schnell nen cafe latte..dann bin ich satt und bleib wach...:D
und sonst...pur trinke ich keine milch...wegen meiner laktoseintoleranz muss ich halt laktosefreie milch nehmen..und die schmeckt pur nicht besonders...also lass ich das..;)
Checkervara
05.02.2010, 18:46
ich trink nur die fettarme mit 1,5% fett, damit ich nich so viel zunehm :lol: und die schmeckt nicht so gut.
boah ekelhaft, dann kannste auch wasser trinken..michl MUSS mindestens 3,5% fett haben 8)
mfg
Checkervara
GiGo trinkt Kondensmilch! :lol:
GiGo trinkt Kondensmilch! :lol:
und du bist heute noch nicht abgestillt 8)
und du bist heute noch nicht abgestillt 8)
Ey ich würde das echt gerne mal probieren... :oops: :lol:
http://i200.photobucket.com/albums/aa157/mixebasskater/lecker-essen-09.jpg
8)8)8)8)8)
El Burda
06.02.2010, 15:06
8)8)8)8)8)burger für gigo 8)
Ersguterjugo
12.02.2010, 22:09
8)8)8)8)8)
ich glaube davon könnte das ganze forum sattwerden..samt bushido..congo und GIGO :lol:
GIGO :lol:
Nein, den haut der alleine weg... :lol:
Ersguterjugo
12.02.2010, 22:23
Nein, den haut der alleine weg... :lol:
du sagt es :lol:
BushidoLady2560
26.02.2010, 21:30
SooOo ich hab gedacht ich setz euch mal ein Rezept rein, also wer langeweile hat am Wochenende, kann sie ja mal nach machen.
Sind aufjedenfall total lecker.. Also :
Baklava (Nuss-Honig-Schnitten)
---------------------------------------
Die Zutaten:
500 g TK-Blätterteig
125 g Butter
250 g Walnüsse
75 g Pistazien
75 g Mandeln
250 g Honig
3 EL Orangensaft
1/2 st. Zitrone (den Saft)
etwas Alufolie
-----------------------------------------
So gehts:
Den Blätterteig nach Vorschrift auftauen lassen. Den Backofen auf 180°C vorheizen. Den Boden einer Kastenform mit Alufolie auslegen. Den Formrand und die Alufolie gut einfetten. Die Butter zerlassen. Jede Teigplatte zu doppelter Kastenformgröße ausrollen und halbieren.
Die Walnüsse und die Pistazien hacken, die Mandeln feinmahlen. Alles gut miteinander vermischen. Eine Teigplatte in die Form legen, mit Butter bepinseln und mit Nussmischung bestreuen. Diesen Vorgang so oft wiederholen, bis alle Teigplatten und die Nüsse verbraucht sind. Mit einer Teigplatte abschließen.
Das Gebäck im Backofen auf der untersten Schiene 15 Min., dann 30 Min. auf der mittleren Schiene goldbraun backen. Inzwischen den Honig erwärmen und mit dem Orangen- und Zitronensaft würzen. Den Sirub über den fertigen Kuchen gießen und über Nacht einziehen laßen. Baklava in Scheiben schneiden und mit türkischem Mokka servieren.
------------------------------------------------------------------
Kurze Anmerkung:
Bitte beachtet bei der Zubereitung, dass sich die im Rezept angegebenen Mengen und Garzeiten auf die Original-Menge von 4 Portionen beziehen und ggf. entsprechend angepasst werden müssen.
..
Okey viel spaß beim nachmachen :D
DaNi-b0Y
27.02.2010, 09:58
vom bürger würde mir schon fleisch reichen :lol::lol::lol: wäre zu geil :oops:
JuLia*90
27.02.2010, 15:55
vom bürger würde mir schon fleisch reichen :lol::lol::lol: wäre zu geil :oops:
krass was das für ne riesen bullette is:lol:
schon? :lol::lol::lol::lol::lol:
DaNi-b0Y
05.03.2010, 20:17
krass was das für ne riesen bullette is:lol:
schon? :lol::lol::lol::lol::lol:
ich mein halt ich würd auf den rest scheiße. :lol: nicht das ich alles schaffen würde, aber wäre ne tolle aufgabe :lol:
Wie schmeckt denn Pizza mit Thunfisch ?
lecker :lol::lol:
curry wurst mit Pommes
in der friedrich straße s-bahnhof (berlin) einfach lecker...
BizzywieDiddy
06.03.2010, 14:54
curry wurst mit Pommes
in der friedrich straße s-bahnhof (berlin) einfach lecker...
Hatte auch grad ne Currywurst.
Allerdings von zuhause :P
JuLia*90
06.03.2010, 20:25
ich hab heute den besten flammkuchen meines leben gegessen der war so lecker:-)
aber viel fettig!
kennst du tschiboreki oder wie man das schreibt? das is fettig:lol: aber sooo krass lecker:oops:
Alles was wirklich lecker ist, ist auch fettig :lol:
Blödsinn...
Jean2010
07.03.2010, 11:05
fish and chips rulez =)
El Burda
09.03.2010, 00:38
wer guten döner essen will sollte unbedingt zu hasir gehen 8)8)8)
oder geheimtip für die berline am europacenter ist auch ein guter an so ner tiefgarage einfach nur der hammer 8)8)8)
Elektroschock
09.03.2010, 20:40
Bei uns kriegt man immer schön ein kalten Döner:lol::lol:
Alphatier 92
09.03.2010, 20:44
http://i30.photobucket.com/albums/c347/stormicy4/Iskender.jpg
immernoch beste:lol:
ich bin so ein standard esser
döner, cheesburger, chickenburger
mehr nicht^^ also, wenn man sich halt so in der stadt mal was holt.
Ich brauch jetzt hier nicht die Sachen aufzählen, die Mama kocht ;)
:wink
Ersguterjugo
10.03.2010, 02:45
kalorienarm und trotzdem lecker?
hühnchencurry + süsskartoffeln
maximal pro portion 230kcal....mehr nicht....und superlecker ;)
lene1409
10.03.2010, 17:40
Ey ich würde das echt gerne mal probieren... :oops: :lol:
Muttermilch hat kaum Geschmack!!;)
jackie_sweet
12.03.2010, 16:31
Also, wenn ihr schon mal in sarajevo beim Konzert seid, müsst ihr unbedingt zur Bascaslija (hoffe ich hab das richtig geschrieben) cevapcici essen, das Ambiente und die Cevape dort werdet ihr nie wieder vergessen - ein muss für jeden der mal in SJJ ist!!!
Jean2010
12.03.2010, 16:34
köfte sind beste :-)
*Sonny_Black*
12.03.2010, 16:44
Also, wenn ihr schon mal in sarajevo beim Konzert seid, müsst ihr unbedingt zur Bascaslija (hoffe ich hab das richtig geschrieben) cevapcici essen, das Ambiente und die Cevape dort werdet ihr nie wieder vergessen - ein muss für jeden der mal in SJJ ist!!!
letztes jahr in april war ich in sarajevo für zwei tage, hat mir sehr gefallen und natürlich auch die cevapcicis :lol:
Danna2007
12.03.2010, 17:50
koche zwar meistens selber aber bei mama schmeckts immer noch am besten! :wink
Lasngne von meiner Mum bestes Essen alter .
Lasngne von meiner Mum bestes Essen alter .
definitiv!
Nudeln mit Hackfleisch mit käseüberbacken sind auch geil!
Ich ess grad Tscheburejki 8) wie ich die dinger vermisst hab.
kennt ihr nicht? hab ich nicht anders erwartet :lol: russisches beziehungsweise kasachisches essen 8):wink
Ich ess grad Tscheburejki 8) wie ich die dinger vermisst hab.
kennt ihr nicht? hab ich nicht anders erwartet :lol: russisches beziehungsweise kasachisches essen 8):wink
Und was genau ist das ? :wink:wink
komm grad vom italiener... übertrieben
JuLia*90
14.03.2010, 22:37
Und was genau ist das ? :wink:wink
http://www.elena-company.de/ru/K_Tschebureki_2.jpg
gefüllt mit fleisch, in der pfanne mit heißem fett gebraten...richtig lecker8)
http://www.elena-company.de/ru/K_Tschebureki_2.jpg
gefüllt mit fleisch, in der pfanne mit heißem fett gebraten...richtig lecker8)
russisches essen, nein danke. einzig gute daran ist der wodka, damit mans runter kriegt :lol::wink
JuLia*90
14.03.2010, 22:45
russisches essen, nein danke. einzig gute daran ist der wodka, damit mans runter kriegt :lol::wink
vodka is immer gut:lol:
ne ich mag auch nur ein paar sachen, die gehören dazu.
vodka is immer gut:lol:
ne ich mag auch nur ein paar sachen, die gehören dazu.
vorallem mittags auf familienfesten, wo die frauen sich wasser ins glas schütten und mir mitleidshalber auch :lol:;)
JuLia*90
14.03.2010, 22:53
vorallem mittags auf familienfesten, wo die frauen sich wasser ins glas schütten und mir mitleidshalber auch :lol:;)
armer gigo :lol::lol::lol::lol:
Ersguterjugo
18.03.2010, 23:39
ich glaube milch ist in russland mangelware...die essen ihr müsli oder cornflakes mit wodka ;):D....die kühe geben keine milch, sondern puren wodka rasu ;)
Jean2010
18.03.2010, 23:49
der kebab hier in england is so schlecht, man kann den garnicht in der hand halten, weil es so dünners brot ist.....und teuer, umgerechnet 6euo-7euro :lol:
der kebab hier in england is so schlecht, man kann den garnicht in der hand halten, weil es so dünners brot ist.....und teuer, umgerechnet 6euo-7euro :lol:
Die sind eh krank da,die frittieren ihre Schokoriegel!^^
Haggis geht auch gar nicht,wobei das ja eher schon Schottland ist.
Mag zwar Fish & Chips und das Breakfast, aber die haben ja 0 Esskultur da.
Jean2010
18.03.2010, 23:55
ya, das is pervers was die hier essen....
fritten mit käse überbacken und alles, wirklich alles frittieren die hier.
dementsprechend sehen natürlich die leute dann auch aus :oops: :lol:
Ersguterjugo
19.03.2010, 21:53
beste küche ist mamas küche ;)
scheiss auf fast food...mama kocht am besten...oder seid ihr anderer meinung?
El Burda
21.03.2010, 23:15
da ich meine ernährung in der letzten zeit umgestellt habe
rate ich jeden viel fleisch zu essen
aber halt pute und hähnchen was nicht zu fettig ist
dazu viel gemüse und salat und eier das ist im moment mein essen
und ich trinke viel wasser und viel light getränke also nichts mehr was viel zucker hat
ich muss auch jetzt auf fast food verzichten da ich zwar noch kein übergewicht hatte aber auf den besten weg dahin war und man auch gesund essen kann und es trotzdem gut schmeckt 8)8)8)
da ich meine ernährung in der letzten zeit umgestellt habe
rate ich jeden viel fleisch zu essen
aber halt pute und hähnchen was nicht zu fettig ist
dazu viel gemüse und salat und eier das ist im moment mein essen
und ich trinke viel wasser und viel light getränke also nichts mehr was viel zucker hat
ich muss auch jetzt auf fast food verzichten da ich zwar noch kein übergewicht hatte aber auf den besten weg dahin war und man auch gesund essen kann und es trotzdem gut schmeckt 8)8)8)
Wow burda, das revolutioniert alles bisher Bekannte! :shock:
Du solltest ein Buch darüber schreiben! :lol:
El Burda
21.03.2010, 23:52
Wow burda, das revolutioniert alles bisher Bekannte! :shock:
Du solltest ein Buch darüber schreiben! :lol:
ne mal ehrlich
ich hab einiges umgestellt
ich rauche seit knapp drei monaten nicht mehr
esse jetzt anders
und ich sag dir du fühlst dich auch besser
ok das mit der ernährung muss sein sonst nimmste ri chtig schnell zu weil irgendwie hat man auch mehr hunger wenn man aufhört zu rauchen :lol:
Geraucht hab ich eh noch nie, mit Alkohol hab ich vor nem Jahr aufgehört und ausgewogen hab ich schon immer gegessen. Liegt aber wahrscheinlich daran dass meine Mama noch kocht! :lol:
Mache auch relativ viel Sport, war ja immer dünn, jetzt nehme ich das erste Mal richtig zu, aber fast nur Muskelmasse, wiege jetzt dauerhaft 81-82 kg bei 1,85m.
El Burda
22.03.2010, 09:13
Geraucht hab ich eh noch nie, mit Alkohol hab ich vor nem Jahr aufgehört und ausgewogen hab ich schon immer gegessen. Liegt aber wahrscheinlich daran dass meine Mama noch kocht! :lol:
Mache auch relativ viel Sport, war ja immer dünn, jetzt nehme ich das erste Mal richtig zu, aber fast nur Muskelmasse, wiege jetzt dauerhaft 81-82 kg bei 1,85m.
gestern abend trainieren gewesen
ist schon gut fällt dann zwar schwer am abend nichts zu essen aber egal
heute zum frühstück drei eier genommen rührei mit tomaten gegessen und trinke jetzt noch eine milch 8)8)8)
gestern abend trainieren gewesen
ist schon gut fällt dann zwar schwer am abend nichts zu essen aber egal
heute zum frühstück drei eier genommen rührei mit tomaten gegessen und trinke jetzt noch eine milch 8)8)8)
der körper braucht doch energie, wenn du trainieren gehst. nichts zu essen ist da nicht gerade förderlich
El Burda
22.03.2010, 09:35
der körper braucht doch energie, wenn du trainieren gehst. nichts zu essen ist da nicht gerade förderlichum 10 ess ich nicht mehr hab davor gegessen und heute früh wenn ich schlafen geh geht da nichts mehr
kannst ja auch andere sachen trinken
um 10 ess ich nicht mehr hab davor gegessen und heute früh wenn ich schlafen geh geht da nichts mehr
kannst ja auch andere sachen trinken
mir gehts so wie toxico, ich kann so viel essen wie ich will und nehme kein gramm fett zu :lol: mache jetzt aber seit 6,5 monaten (mit unterbrechungen durch kranksein) krafttraining und hab 13 kg muskelmasse zugenommen.. wiege 79-80 kg bei 1,82m
naja, trinke auch keinen alkohol mehr und geraucht hab ich auch nie.. außerdem esse so gut wie nie süßigkeiten, trinke zu 98% nur wasser, esse viel eiweiß etc.
Wasser trinke ich nur nach oder während dem Sport,mag nur Sachen mit Geschmack.Ich trinke und esse vieles mit Zucker,habe zwar keine Diabetes,aber wenn ich längere Zeit nix esse (ca. 2 Std. :lol:) bekomm ich Unterzucker,werde hibbelig und richtig aggressiv!^^
El Burda
22.03.2010, 10:31
mir gehts so wie toxico, ich kann so viel essen wie ich will und nehme kein gramm fett zu :lol: mache jetzt aber seit 6,5 monaten (mit unterbrechungen durch kranksein) krafttraining und hab 13 kg muskelmasse zugenommen.. wiege 79-80 kg bei 1,82m
naja, trinke auch keinen alkohol mehr und geraucht hab ich auch nie.. außerdem esse so gut wie nie süßigkeiten, trinke zu 98% nur wasser, esse viel eiweiß etc.
bei mir is es anders nehem schnell zu deswegen muss ich auch achten :lol::lol::lol:
hatte letztens e 95 kilo bei 1,89
und ich will wider auf die 89 kommen
kostonfan
22.03.2010, 13:26
bei mir is es anders nehem schnell zu deswegen muss ich auch achten :lol::lol::lol:
hatte letztens e 95 kilo bei 1,89
und ich will wider auf die 89 kommen
jo, die zahlen gelten für mich ziemlichgenau...habe bis ende dienstzeit bei der bundeswehr von 95 auf 86 abgespeckt, jetzt liege ich nen halbes jahr später wieder bei 90. zum kotzen is das. im studium hat man wenig bewegung, scheiße...
versteh nicht wie ihr es schafft so schnell muskelmasse aufzubauen :roll:
bei mir geht irgendwie nichts :lol::lol:
bei mir ist es der eiserne wille, sonst würde da nur sehr, sehr wenig gehen.. wie gesagt, kein alkohl, nicht rauchen, nur gesunde sachen essen, viel eiweiß, einen shake nach dem training und an ruhetagen - ich hab auch kein billiges proteinpulver, hat 83€ gekostet für 2500g. bei mir ists es auf jeden fall die summe, dies macht..
lohringer
22.03.2010, 16:20
das problem hatte ich auch, du musst einfach mehr essen in form von kohlehydraten und eiweiß
weil ich so dürr war hab ich auch fetthaltiges gegessen.. musst halt ma sehen worauf du stehst :lol:
bei mir ist es der eiserne wille, sonst würde da nur sehr, sehr wenig gehen.. wie gesagt, kein alkohl, nicht rauchen, nur gesunde sachen essen, viel eiweiß, einen shake nach dem training und an ruhetagen - ich hab auch kein billiges proteinpulver, hat 83€ gekostet für 2500g. bei mir ists es auf jeden fall die summe, dies macht..
stimmt das dann wirklich das alkhol den muskelwachstum so entgegensetzt?
rauchen tu ich auch nicht.
immer ein Shake nachn Training, aber meins hat für 500 gramm 12 euro gekostet. rechnet man das auf 2500g um sind das 60 euro.
ist an den ruhetagen dann auch wichtig das man da ein trinkt?
gesund essen ist immer sone sache :lol: ess viele nudeln, trink aber nicht so viel wasser am tag. vllt 1 liter. an tagen wo ich trainier 1 1/2 vllt.
hab das ja mal versucht, hatte hier ja auch schon tipps bekommen was man essen soll und so, aber ist schwer wenn man noch 2 geschwister hat. die haben ja keine lust immer das zu essen was ich essen will und zum selbst kochen bin ich zu fauel, macht immer meine ma :oops: :lol::lol:
stimmt das dann wirklich das alkhol den muskelwachstum so entgegensetzt?
rauchen tu ich auch nicht.
immer ein Shake nachn Training, aber meins hat für 500 gramm 12 euro gekostet. rechnet man das auf 2500g um sind das 60 euro.
ist an den ruhetagen dann auch wichtig das man da ein trinkt?
gesund essen ist immer sone sache :lol: ess viele nudeln, trink aber nicht so viel wasser am tag. vllt 1 liter. an tagen wo ich trainier 1 1/2 vllt.
hab das ja mal versucht, hatte hier ja auch schon tipps bekommen was man essen soll und so, aber ist schwer wenn man noch 2 geschwister hat. die haben ja keine lust immer das zu essen was ich essen will und zum selbst kochen bin ich zu fauel, macht immer meine ma :oops: :lol::lol:
ja natürlich, alkohol ist genau so ne droge wie der ganze andere scheiss:
http://www.ironsport.de/Alkohol-Bodybuilding.htm
ja, die muskeln wachsen in den ruhetagen, du brauchst ne konstant gute proteinversorgung mit gesundem fleisch, fisch, milch, magerquark und als ergänzung shakes
du solltest auch mehr trinken, ich trink alleine in den 1,5h im fitnessstudio 1,5 Liter..
und scheiss mal auf die nudeln, wenn du aufbau trainierst, sind die zu ergäzung da - fleich, fleisch, fleisch brauchste
http://www.strunz.com/news.php?newsid=79
der ganze vollkornmist macht nur dick
ja, die muskeln wachsen in den ruhetagen, du brauchst ne konstant gute proteinversorgung mit gesundem fleisch, fisch, milch, magerquark und als ergänzung shakes
du solltest auch mehr trinken, ich trink alleine in den 1,5h im fitnessstudio 1,5 Liter..
und scheiss mal auf die nudeln, wenn du aufbau trainierst, sind die zu ergäzung da - fleich, fleisch, fleisch brauchste
trink ja mehr, aber meist Pepsi Light, apfelshorle/saft, wasser nur 1 - 1,5 liter am tag.
dann trink ich jetzt jeden tag 1 shake.
ich hab für sowas aber die disziplin nicht, also kein alkohol, keine süßigkeiten, ich lass das immer schleifen :roll:
trink ja mehr, aber meist Pepsi Light, apfelshorle/saft, wasser nur 1 - 1,5 liter am tag.
dann trink ich jetzt jeden tag 1 shake.
ich hab für sowas aber die disziplin nicht, also kein alkohol, keine süßigkeiten, ich lass das immer schleifen :roll:
diese light produkte sind eigentlich noch schlimmer als die normalen, weil anstatt zucker ein anderer süßstoff drin ist, der körper aber trotzdem immer weiter zucker will
musst du eben durchziehen, es gibt auch andere leckere sachen außer süßigkeiten und alkohol.. z.b. haferflocken mit honig, milch und bananenscheiben - hammer.
Alkohol braucht kein Mensch, überflüssiger scheiß...
Ich achte gar nicht so sehr wie Dallas auf die Ernährung, esse das worauf ich Lust habe, fahre ganz gut mit der Schiene.
okay, werd das dann nochmal versuchen :lol:
El Burda
22.03.2010, 21:04
shakes sind gar net so wichtig der körper kann nur pro tag eine gewisse menge an eiweis aufnehmen
also du brauchst nicht unbedingt shakes
aber die ernährung machst
putenfleisch hähnchenfleisch ist das beste
käse milch solche produkte immer nehmen
magerquark genau richtig frischkäse halt viel eiweis da geht echt was
El Burda
22.03.2010, 21:05
diese light produkte sind eigentlich noch schlimmer als die normalen, weil anstatt zucker ein anderer süßstoff drin ist, der körper aber trotzdem immer weiter zucker will
musst du eben durchziehen, es gibt auch andere leckere sachen außer süßigkeiten und alkohol.. z.b. haferflocken mit honig, milch und bananenscheiben - hammer.
ich ess zb wenig kohlenhydrate damit ich abnehme aber viel eiweiß für die muskeln
will halt nur erstmal fett verlieren kommt halt an was man trainieren will
man braucht aber schon sehr viel protein um muskelmasse aufzubauen.. und immer kannste ja auch nicht pute etc. essen, sondern auch mal hackfleisch, also 1 shake ist da schon in ordnung
frischkäse gibts bei mir zum frühstück, seit neuestem 250g magerquark abends, schmeckt anfangs scheußlich, jetzt könnte ich das kiloweise essen, mal sollts nur nicht übertreiben..
El Burda
22.03.2010, 21:27
man braucht aber schon sehr viel protein um muskelmasse aufzubauen.. und immer kannste ja auch nicht pute etc. essen, sondern auch mal hackfleisch, also 1 shake ist da schon in ordnung
frischkäse gibts bei mir zum frühstück, seit neuestem 250g magerquark abends, schmeckt anfangs scheußlich, jetzt könnte ich das kiloweise essen, mal sollts nur nicht übertreiben..
doch ich ess jeden tag pute oder hähnchen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
frischkäse is bombe
magerquark ist bombe schmeckt richtig gut daraus kannste richtig gute shakes machen ohne viel geld auszugeben :lol::lol::lol:
beste is magerqurk mit honig
El Burda
23.03.2010, 10:25
heute zum frühstück
3 eier für rührei plus noch putenbrust drinne anstelle von schicken einfach nur grandios morgen kommen dazu noch zwiebeln tomaten rein :lol::lol::lol:
heute zum frühstück
3 eier für rührei plus noch putenbrust drinne anstelle von schicken einfach nur grandios morgen kommen dazu noch zwiebeln tomaten rein :lol::lol::lol:
morgens? boah ich muss gleich kotzen ^^
ich hab auch kein billiges proteinpulver, hat 83€ gekostet für 2500g. bei mir ists es auf jeden fall die summe, dies macht..
wie heisst denn dein proteinpulver??
El Burda
23.03.2010, 10:49
morgens? boah ich muss gleich kotzen ^^
beste morgen noch käse rein tomaten zwiebeln göttlich sag ich dir
und dazu ein halben liter milch :lol::lol::lol:
beste morgen noch käse rein tomaten zwiebeln göttlich sag ich dir
und dazu ein halben liter milch :lol::lol::lol:
das is echt widerlich :lol:
El Burda
23.03.2010, 10:58
das is echt widerlich :lol:
ich finds geil 8)8)8) zum mittag fleisch und abend fleisch und salat oder gemüse beste :lol::lol::lol:
ich finds geil 8)8)8) zum mittag fleisch und abend fleisch und salat oder gemüse beste :lol::lol::lol:
das ist okay, aber morgens überhaupt an zwiebeln zu denken is abartig :lol:
bei mir gabs heute ne schüssel vollkorncornflakes mit milch, dazu nen halben liter wasser, 2h später 2 vollkornbrote mit käse und tomate und nen kaba...also so weit von zwiebeln entfernt wie nur möglich^^
El Burda
23.03.2010, 11:02
das ist okay, aber morgens überhaupt an zwiebeln zu denken is abartig :lol:
bei mir gabs heute ne schüssel vollkorncornflakes mit milch, dazu nen halben liter wasser, 2h später 2 vollkornbrote mit käse und tomate und nen kaba...also so weit von zwiebeln entfernt wie nur möglich^^
ich kann zwiebeln immer essen
:lol::lol::lol::lol::lol:
hab mir jetzt vorgenommen jeden tag fleisch oder fisch richtig krass zu essen muss ja sein :lol::lol::lol::lol:
aber darf halt kein schweinefleisch sein
und viel eiweiß einzunehmen
8)8)8)
ich kann zwiebeln immer essen
:lol::lol::lol::lol::lol:
hab mir jetzt vorgenommen jeden tag fleisch oder fisch richtig krass zu essen muss ja sein :lol::lol::lol::lol:
aber darf halt kein schweinefleisch sein
und viel eiweiß einzunehmen
8)8)8)
grundsätzlich nicht doof, darfste halt nicht vergessen genug zu trinken, damits nicht auf die nieren geht...
El Burda
23.03.2010, 11:08
grundsätzlich nicht doof, darfste halt nicht vergessen genug zu trinken, damits nicht auf die nieren geht...
ja das mach ich auch und dazu wenig kohlenhydrate essen beste was man machen kann
ja das mach ich auch und dazu wenig kohlenhydrate essen beste was man machen kann
um abzunehmen isses gut
Jean2010
23.03.2010, 14:08
heute zum frühstück
das is ya wie in england so ekelig das frühstück.....:oops::oops:
am tag sollte man so 2-3liter flüssigkeit zu sich nehmen....ganz wichtig;)
El Burda
23.03.2010, 14:09
das is ya wie in england so ekelig das früstück.....:oops::oops:
am tag sollte man so 2-3liter flüssigkeit zu sich nehmen....ganz wichtig;)das mach ich ohne probleme
nein das nennt man gutes essen es schmeckt und macht fit 8)8)8)
icj bin am überlegen ob ich mir die eier roh geben soll :lol::lol::lol:
Jean2010
23.03.2010, 14:12
das mach ich ohne probleme
nein das nennt man gutes essen es schmeckt und macht fit 8)8)8)
icj bin am überlegen ob ich mir die eier roh geben soll :lol::lol::lol:
ya, eier roh sind gut....anfangs ekelig, aber nachher geht das:lol:
Haste eigentlich jetzt wieder Normalgewicht thom?
Gerade lecker türkisch gegessen! :p
El Burda
23.03.2010, 14:58
ya, eier roh sind gut....anfangs ekelig, aber nachher geht das:lol:geht alles rein wenn es muss
heute zum mittag wieder putensteak und salat mit hähnenfleisch gegessen :lol::lol::lol::lol: trinke jetzt noch einen halben liter milch
geht alles rein wenn es muss
heute zum mittag wieder putensteak und salat mit hähnenfleisch gegessen :lol::lol::lol::lol: trinke jetzt noch einen halben liter milch
gib mal das rezept für salat mit hähnchenfleisch :lol:
wie viel milch trinkst du am tag?
und nimmst du durch soviel hähnchen etc, gut ab? oder hällt sich das in grenzen?
fleisch ist zwar das schönste was es so zu essen gibt, aber burda kotzt es nach einer zeit nicht ein wenig an?
Ich meine täglich.... ist das dann nicht dieser mc donalds effekt, sprich wenn man es täglich hat, kann man es nichtmehr sehen? :D
wie heisst denn dein proteinpulver??
Ultimate Whey II
http://www.amazon.de/BB-Genics-Ultimate-Schoko-1000g/dp/B000Q2UA9S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1269356121&sr=8-1
Ultimate Whey II
http://www.amazon.de/BB-Genics-Ultimate-Schoko-1000g/dp/B000Q2UA9S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1269356121&sr=8-1
macht dieses eiweiß nicht fett?(also ich mein allgemein eiweiß, nicht speziell dieses)
oder nur wenn man nicht trainiert?
macht dieses eiweiß nicht fett?(also ich mein allgemein eiweiß, nicht speziell dieses)
oder nur wenn man nicht trainiert?
nur wenn man nicht trainiert, der körper verwendet das eiweiss ja gleich für den muskelaufbau.
wenn ich mich jetzt nicht irre.
nur wenn man nicht trainiert, der körper verwendet das eiweiss ja gleich für den muskelaufbau.
wenn ich mich jetzt nicht irre.
durch eiweiß wird man doch nicht fett. wo haste das denn aufgeschnappt.. eiweiß verbrennt fett
*Sonny_Black*
23.03.2010, 16:46
proteinshakes sollte man zweimal am tag nehmen in früh und vor dem schlaf, egal ob man an dem tag trainiert oder nicht
durch eiweiß wird man doch nicht fett. wo haste das denn aufgeschnappt.. eiweiß verbrennt fett
aber in den proteinshakes sind ja auch kohlenhydrate etc. oder nicht?
El Burda
23.03.2010, 17:24
kohlenhydrate sind ja auch ok
blos wenn du abnehmen willst das heißt gewichtverlust haben willst solltest du auf sie mehr schon zum größten teil verzichten :lol:
king.carlo.cokxxx
23.03.2010, 17:28
also mein lieblingsessen ist spagetti bolognese;)
El Burda
23.03.2010, 17:32
also mein lieblingsessen ist spagetti bolognese;)... nudeln ist halt nicht sehr gut zum abnehmen :lol::lol::lol:
ess das zwar gerne aber fällt halt aus bei mir
lohringer
23.03.2010, 17:38
da sind kaum kohlenhydrate drinn .. auf 100 gr meistens gerade mal 5-10 gr (in meinem z.b. 6,5) das ist garnix
Alkohol braucht kein Mensch, überflüssiger scheiß...
leute die von sich aus keinen alkohol trinken die haben meinen respekt 8)
ich tus auch nicht des glaubens wegen
okay und da ich auch bis zum sommer mein kfa noch reduzieren will gibts keine nudeln mehr :lol::lol:
2 shakes am tag oder 1? dallas sagte 1 und sonny black sagte jetzt 2 :lol:
lohringer
23.03.2010, 17:44
okay und da ich auch bis zum sommer mein kfa noch reduzieren will gibts keine nudeln mehr :lol::lol:
einer nach dem training reicht..
und dextrose nicht vergessen um dem muskelabbau entgegen zu wirken
edit: und wenn wir schon dabei sind.. ich geh jetzt zum fitness :wink
es geht nicht um shakes, du kannst auch magerquark essen abends, da wird das protein nicht sofort verarbeitet. nachm training ist ein shake halt top, sollte allerdings whey protein sein, weil das gleich zur verfügung steht..
--
eiweiß hat zwar auch kohlenhydrate, aber die haste überall
*Sonny_Black*
23.03.2010, 18:07
dallas hat schon recht, in der früh eins und am abend eins...spätestens 2 stunden nach dem training solltest ein shake trinken...nicht vergessen
es geht nicht um shakes, du kannst auch magerquark essen abends, da wird das protein nicht sofort verarbeitet. nachm training ist ein shake halt top, sollte allerdings whey protein sein, weil das gleich zur verfügung steht..
--
eiweiß hat zwar auch kohlenhydrate, aber die haste überall
http://www.amazon.de/MULTIPOWER-Protein-Shake-Formula-Evolution-Nachf%C3%BCllbeutel/dp/B000L92X8C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1269363577&sr=8-3
das hab ich.
wenn ich das richtig seh kein whey protein, oder?
aber shakes haben doch wesentlich mehr eiweiss als Magerquark oder nicht?
http://www.amazon.de/MULTIPOWER-Protein-Shake-Formula-Evolution-Nachf%C3%BCllbeutel/dp/B000L92X8C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1269363577&sr=8-3
das hab ich.
wenn ich das richtig seh kein whey protein, oder?
aber shakes haben doch wesentlich mehr eiweiss als Magerquark oder nicht?
doch, whey protein ist nichts anderes als milchprotein soweit ich weiß, steht ja dabei bei deinem.
ich würd nicht sagen spätestens 2h nach dem training, sondern so schnell es geht ;)
hm, kommt darauf an, wie du mischt.. kannst natürlich auch die halbe dose in ein 250 ml glas milch schütten ;) shakes dienen hald zur ergänzung bzw. zur schnellen eiweißzufuhr nach dem training, den rest kannste auch so bekommen über nahrung.
ok, aber
dallas hat schon recht, in der früh eins und am abend eins...spätestens 2 stunden nach dem training solltest ein shake trinken...nicht vergessen
du meinst doch 1 am morgen, 1 am abend und an trainingstagen zusätzlich immer ein nachn training.
hm, kommt darauf an, wie du mischt.. kannst natürlich auch die halbe dose in ein 250 ml glas milch schütten ;) shakes dienen hald zur ergänzung bzw. zur schnellen eiweißzufuhr nach dem training, den rest kannste auch so bekommen über nahrung.
aber wenn ich jetzt also mich gut ernähre mit viel eiweiss, durch pute, milch, käse, hähnchen etc. nur ein zur ergänzung jeden tag richtig?
ich weiss ja nicht wie viel eiweiss man nun wirklich brauch.
ok, aber
du meinst doch 1 am morgen, 1 am abend und an trainingstagen zusätzlich immer ein nachn training.
aber wenn ich jetzt also mich gut ernähre mit viel eiweiss, durch pute, milch, käse, hähnchen etc. nur ein zur ergänzung jeden tag richtig?
ja, passt schon so..
http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=krafttraining&unterthema=031027
man kann also gar nicht genug haben..
Stimmt nicht, hatte schon mal ne Eiweißvergiftung! :oops:
All you can eat Gambas mit Aioli! :lol:
Stimmt nicht, hatte schon mal ne Eiweißvergiftung! :oops:
All you can eat Gambas mit Aioli! :lol:
wie hast du das geschaft? :lol:
Alphatier 92
23.03.2010, 19:39
Gerade lecker türkisch gegessen! :p
Was denn?:D
Haste eigentlich jetzt wieder Normalgewicht thom?
die waage geht endlich wieder an, wenn ich draufstehe :mrgreen:
Alphatier 92
23.03.2010, 20:54
Hat jemand von euch mal ne Kreatinkur gemacht?
Ultimate Whey II
http://www.amazon.de/EFX-Kre-Alkalyn-240-Kapseln/dp/B002BFDA6I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1269377614&sr=1-2
damit kombiniert
erzielst du noch bessere ergebnisse
http://www.amazon.de/EFX-Kre-Alkalyn-240-Kapseln/dp/B002BFDA6I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1269377614&sr=1-2
damit kombiniert
erzielst du noch bessere ergebnisse
ich halte von kreatin nicht viel, die vorstellung, dass sich meine muskeln mit wasser füllen, gefällt mir ganz und gar nicht
lohringer
23.03.2010, 23:57
ich halte von kreatin nicht viel, die vorstellung, dass sich meine muskeln mit wasser füllen, gefällt mir ganz und gar nicht
du bist mir sympathisch :oops:
fitness mit genügend proteinen reicht schon und nach nem halben jahr können sich die ergebnise bereits sehen lassen
El Burda
24.03.2010, 00:00
testosteron geht auch klar man kann ja einiges beschleunigen
gibt halt viele mittel uzm noch schneller krass auszusehen
man kann sich auch ochsenhormone geben 8)8)8)
lohringer
24.03.2010, 00:05
man kann sich auch ochsenhormone geben 8)8)8)
geb ich mir sofoort krieg ich endlich meinen stiernacken :lol:
El Burda
24.03.2010, 10:02
eben eiweiß also ohne das eigelb mit hähnchenfleisch zwiebeln und tomaten gegessen killer :lol::lol::lol::lol::lol:
2 - 2,5 g pro kg körpergewicht....alles darüber hinaus ist blödsinn...man kann auch von eiweiß dick werden ;)
El Burda
24.03.2010, 12:14
2 - 2,5 g pro kg körpergewicht....alles darüber hinaus ist blödsinn...man kann auch von eiweiß dick werden ;)
also man sagt ca 200 g eiweiß
mehr kann der körper eh nicht verarbeiten
;);)
also man sagt ca 200 g eiweiß
mehr kann der körper eh nicht verarbeiten
;);)
200g ist aber ganz schön happig
El Burda
24.03.2010, 12:18
200g ist aber ganz schön happigaber das is das maximale warum soll das ganz schön happig sein
ich weiß net wie viel ich nehme morgens heute nur bisscvhen fleisch und 5 eier :lol::lol::lol:
aber das is das maximale warum soll das ganz schön happig sein
ich weiß net wie viel ich nehme morgens heute nur bisscvhen fleisch und 5 eier :lol::lol::lol:
ich mein, ich achte schon krass auf eiweiß, aber ob ich auf 200g / tag komme..
El Burda
24.03.2010, 12:25
ich mein, ich achte schon krass auf eiweiß, aber ob ich auf 200g / tag komme..ich hab da ka
aber heute morgen hab ich halt 5 eier nur das eiweiß zu mir genommen dann halt viel puten fleisch und hähnchen fleisch 1 liter milch plus noch nüße ka vielleicht schaff ich das :lol::lol::lol::lol::lol:
ich hab da ka
aber heute morgen hab ich halt 5 eier nur das eiweiß zu mir genommen dann halt viel puten fleisch und hähnchen fleisch 1 liter milch plus noch nüße ka vielleicht schaff ich das :lol::lol::lol::lol::lol:
haste das eiweiß von den eiern pur getrunken oder wie?
lohringer
24.03.2010, 13:08
ich hab da ka
eigelb hat mehr eiweiß als eiklar selbst
El Burda
24.03.2010, 13:20
haste das eiweiß von den eiern pur getrunken oder wie?
ne ich brate es mit hähnchenfleisch tmaten und zwiebeln an
El Burda
24.03.2010, 13:20
eigelb hat mehr eiweiß als eiklar selbstdas weiß ich aber kann nicht jeden tag eigelb essen ;)
ich mein, ich achte schon krass auf eiweiß, aber ob ich auf 200g / tag komme..
kannste doch ausrechnen....mit quark, pute, fisch usw kommt man da locker hin...200g is jetzt nicht zwingend...wenn du 70 kg wiegst sind halt so 160g empfehlenswert...
kannste doch ausrechnen....mit quark, pute, fisch usw kommt man da locker hin...200g is jetzt nicht zwingend...wenn du 70 kg wiegst sind halt so 160g empfehlenswert...
80 wieg ich
Hab gestern ernsthaft überlkegt nen 2 kg Burger zu essen! :lol:
Wenn man den in 60 min geschafft hat, bekommt man den umsonst, aber bei 79€ war mir das Risiko zu groß,
vor allem weil ich den Mittag vorher Türkisch essen war! :lol:
Hab aber mal 2 Triple Whopper hintereinander geschafft, sind somit 1,32kg Fleisch + Brötchen und Salat! :lol:
Wenn man genug zu trinken hat, geht das klar! :lol:
wie hast du das geschaft? :lol:
In dem man 2 Std. fast ununterbrochen isst! :lol:
Was denn?:D
Pide und Dönerteller! ;)
lohringer
24.03.2010, 19:51
Hab gestern ernsthaft überlkegt nen 2 kg Burger zu essen! :lol:
Wenn man den in 60 min geschafft hat, bekommt man den umsonst, aber bei 79€ war mir das Risiko zu groß,
vor allem weil ich den Mittag vorher Türkisch essen war! :lol:
Hab aber mal 2 Triple Whopper hintereinander geschafft, sind somit 1,32kg Fleisch + Brötchen und Salat! :lol:
Wenn man genug zu trinken hat, geht das klar! :lol:
wenn man sich nur das durchliest was du im essen thread postest, würde man denken du bist ein dicker fettklops dem seine figur scheiß egal ist :lol:
wenn man sich nur das durchliest was du im essen thread postest, würde man denken du bist ein dicker fettklops dem seine figur scheiß egal ist :lol:
ist er ja auch :lol:
Wie gesagt, 1,85m und 82kg.
Früher hab ich so 60kg gewogen, trainiere jetzt seit 3 Jahren circa, vorher nur Fußball.
Man konnte jede Rippe einzeln zählen so dünn war ich.
Gerade Polnisches Abendessen, das Sauerkraut und die Gurken sind ja traumhaft von denen!
lohringer
24.03.2010, 20:42
Wie gesagt, 1,85m und 82kg.
Früher hab ich so 60kg gewogen, trainiere jetzt seit 3 Jahren circa, vorher nur Fußball.
Man konnte jede Rippe einzeln zählen so dünn war ich.
weiß ich 8)
so lange wie du schon trainierst verfolge ich deine beiträge :lol:
El Burda
24.03.2010, 23:20
80 wieg ichihr seid alle voll die leicht gewichte :lol::lol::lol: ich hab schon ohne training mehr gewogen und war auch nie so krass dick 8)
Bin ca. 1,80 groß und wiege 67kg.
würde gerne bis ende des jahres auf 75 kilo kommen, muskelmasse natürlich.
El Burda
24.03.2010, 23:30
wenn du es schnell haben willst nehm anabol :lol::lol: oder testo :lol::lol::lol:
wenn du es schnell haben willst nehm anabol :lol::lol: oder testo :lol::lol::lol:
neee das ist mir nich geheuer :lol::lol:
mehr zu dir nehmen als du als grund- + leistungsumsatz benötigst und pumpen was das zeug hält....regenerationsphasen nicht vergessen..
subway beste
Ist lecker,aber zu teuer,werde da nicht satt von.
Elektroschock
25.03.2010, 14:45
Pierogie von Mama sind die besten.:D
nike-star
25.03.2010, 15:15
sowieso 8)
die gabs heute bei uns auf der arbeit in der kantine lecker
greade Flammenkuchen gefuddat :D Sehr lecker nur zu Empfelen :D
kostonfan
25.03.2010, 20:14
greade Flammenkuchen gefuddat :D Sehr lecker nur zu Empfelen :D
echten feinen aus baden, oder ausm gefrierfach?
Es geht doch nicht über ein Weißbrot mit Mett, Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Mit Brötchen natürlich auch geil. 8)
Alphatier 92
26.03.2010, 20:22
Ist lecker,aber zu teuer,werde da nicht satt von.
:!:
Bin ca. 1.9 groß und wiege 87 kg und möchte noch hoch auf 90
will hier keiner abnehmen, außer mir ?
naja gyros pommes sind in der mache :lol:
will hier keiner abnehmen, außer mir ?
naja gyros pommes sind in der mache :lol:
tz gyrosqwerqwerqwerqwerqwer
stehst wohl auf fakeqwerqwerqwer
gigo von dir, hätee ich sowas nicht erwartet
Alphatier 92
26.03.2010, 21:06
tz gyrosqwerqwerqwerqwerqwer
stehst wohl auf fakeqwerqwerqwer
gigo von dir, hätee ich sowas nicht erwartet
Döner ist das einzig Wahre
Elektroschock
26.03.2010, 23:09
Döner ist das einzig Wahre
Bei uns um die Ecke ist so ein Laden:lol::lol::lol::lol:
Die Arbeiter sind überfordert wenn man mehr als 2 bestellt.Oft kriegt man ein kalten.Aber wenn man ein guten Tag erwischt,einfach Bombe.
Hab jetzt Hunger bekommen:lol::lol::lol:
Thunfisch tiefkühl pizza und kroketten beste wnen man zu faul ist was zu machen oder iwo einen döner kaufen zu gehen
nike-star
28.03.2010, 14:53
heute gegrillt übertrieben geil, und so nen kräuterbaguette dazu ausm backofen sowie selbstgemachter salat, nur noch 10 grad mehr und es wäre genial gewesen 8)8)8)
xxl-backfisch brötchen 8) herrlich
xxl-backfisch brötchen 8) herrlich
Ich hab als kleines Kind immer die Serviette drumherum mitgegessen! :oops: :lol:
Ich hab als kleines Kind immer die Serviette drumherum mitgegessen! :oops: :lol:
:lol::lol::lol:
ich hab früher immer bei der bifi, diese plastikfolie da mitgegessen, bis mir jemand gesagt hat das man die abziehn kann :lol::lol::lol:
:lol::lol::lol:
Prinzipiell habe ich alles gegessen,Blumenerde,Schneckenhäuser,Eislöffel,Gläs er,Holz,Vogelbeeren etc. :lol:
Meine Eltern sind schon 1000 Tode gestorben!^^
Das is mir ne Sig wert! :lol::lol::lol:
Prinzipiell habe ich alles gegessen,Blumenerde,Schneckenhäuser,Eislöffel,Gläs er,Holz,Vogelbeeren etc. :lol:
Meine Eltern sind schon 1000 Tode gestorben!^^
:lol::lol: du hast ja ein gutes verdauungssystem :lol:
Das is mir ne Sig wert! :lol::lol::lol:
:lol:
Wer hat mir das eigentlich mit schwul und nicht lustig hinzugefügt?:lol:
mc muffin fresh chicken...göttlich 8)
El Burda
30.03.2010, 09:51
eben 4 eier gegessen beste :lol:
Chinawhite
30.03.2010, 22:28
selbst gemachte cheseburger
mit feine souce,gekochte zwiebel ringe, kopfsalat, hambur, käse, mit hamburger brot
wuuhh ist das fein. musste das am samstag für die ganze familie machen, die waren anderst erstaunt. besser als mc oder burger king
jetzt gibs erst mal lachs und nen gemischten salat8)
El Burda
12.04.2010, 22:40
zur zeit esse ich jedenm tag salat und dazu gebratenen fisch oder gebratenes puten bzw hähnchenfleisch mit variationen man kann da sehr viel machen 8)
feierabend, mc doof, bk, oder döner mhh
Ich mach jetzt wieder ne Colostrum Kur...
Ich mach jetzt wieder ne Colostrum Kur...
was ist das? :lol:
was ist das? :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum
Erstmilch von Kühen in dem Fall, gut für das Immunsystem und Erholungsphasen beim Sport.
Bin in letzter Zeit immer Müde und hab viel Stress, vielleicht hilft das...
nike-star
14.04.2010, 00:31
Erstmilch von Kühen in dem Fall, gut für das Immunsystem und Erholungsphasen beim Sport.
hmm klingt gut aber schmeckt es denn?
:lol: ohne worte
Hab eben angefangen,schmeckt übelst ekelhaft,muss man mit viel Saft mischen.Was denn GiGo,das nehmen viele Ausdauersportler,ist hoch anerkannt.
_Nicole_
14.04.2010, 16:43
Ihr habt ja komische geschmäcker wat dit essen an geht..:-)
Also ick bin ja der fast food profi wa.;).also hab bei kfc gearbeitet und jetzt Mc doof.Aber runter bekomme ick dit zeug nicht mehr..zum glück och, sonst würde ick wie son hefeteig auseinander gehen :lol::lol:
Ihr habt ja komische geschmäcker wat dit essen an geht..:-)
Also ick bin ja der fast food profi wa.;).also hab bei kfc gearbeitet und jetzt Mc doof.Aber runter bekomme ick dit zeug nicht mehr..zum glück och, sonst würde ick wie son hefeteig auseinander gehen :lol::lol:
wusste gar nicht, dass sich der geruch von fast food negativ auf die sprache auswirkt :mrgreen:
_Nicole_
14.04.2010, 17:41
wusste gar nicht, dass sich der geruch von fast food negativ auf die sprache auswirkt :mrgreen:
naja manchmal ist komisch wa...:lol:
Aber wieso,hab ick wat falsches geschrieben oder wat meinst jenau damit ?
naja manchmal ist komisch wa...:lol:
Aber wieso,hab ick wat falsches geschrieben oder wat meinst jenau damit ?
haa noooi, isch älles guad =)
_Nicole_
14.04.2010, 17:48
lol ok...dann nehm ick dit einfach mal soo hin wa..:lol:
werd jetzt erstmal wat zum essen machen....;)
Kaaniboy
18.04.2010, 22:28
haa noooi, isch älles guad =)
:D:D:D:D:D:D:D:D