Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen
Elektroschock
19.04.2010, 19:37
Ab heute auf Diät:lol::lol:
hab mir jetzt so vitaminpulver gekauft..das ich mit milch oder ner anderen flüssigkeit anrühren muss.
schmeckt zwar ekelhaft...iwie nach papier :roll:
aber ich hoff einfach das zeug nützt was..
In welcher Hinsicht?
Um gesünder zu leben und dein Immunsystem zu stärken bringt es dir alleine nichts, da musst du dich schon gesund ernähren parallel.
Und du musst schauen dass du nicht zu viel nimmst, Vitamine wirken sehr abführend.
El Burda
19.04.2010, 23:41
man darf bei einer gesunden ernährung alles essen es sollte nur maß gehalten werden :lol::lol:
man darf bei einer gesunden ernährung alles essen es sollte nur maß gehalten werden :lol::lol:
schreib gigo das selbe per pn :lol:
_Nicole_
20.04.2010, 01:07
hab mir jetzt so vitaminpulver gekauft..das ich mit milch oder ner anderen flüssigkeit anrühren muss.
schmeckt zwar ekelhaft...iwie nach papier :roll:
Also ick bin der meinung das dieses janze vitamin zeug und abnehm zeug nicht hilft.die besste methode ist einfach sport und fitniss.damit kann man nichts falsch machen.:lol:
El Burda
20.04.2010, 09:41
Also ick bin der meinung das dieses janze vitamin zeug und abnehm zeug nicht hilft.die besste methode ist einfach sport und fitniss.damit kann man nichts falsch machen.:lol:
du bist richtig gefickt im kopf oder
sport alleine hilft auch nichts da es verschiedene arten von sport gibt
du kannst auch durch sport gewicht zulegen da muskelmasse mehr wiegt als fett aber egal
wenn man abnehmen will sollte man richtigen sport machen und die ernährung umstellen das ist das a un o und jetzt raus hier mädel
In welcher Hinsicht?
Um gesünder zu leben und dein Immunsystem zu stärken bringt es dir alleine nichts, da musst du dich schon gesund ernähren parallel.
Und du musst schauen dass du nicht zu viel nimmst, Vitamine wirken sehr abführend.
joa ich hab vitaminmangel...ich hab zu wenig eisen, folsäure und vitamin d und bei allen anderen vitaminen bin ich auch knapp...
ich musste sogar schon eisen spritzen...muss ständig irgendwelche tabletten nehmen..aber das alles ist sehr teuer..und nur mit guter ernährung krieg ich meinen vitaminhaushalt leider nicht geregelt...
ich probier schon mich gesund zu ernähren..und ich mach auch genügend sport...
zuviel nehm ich nicht..ich nimm nur die hälfte von dem was empfohlen ist..
joa ich hab vitaminmangel...ich hab zu wenig eisen, folsäure und vitamin d und bei allen anderen vitaminen bin ich auch knapp...
ich musste sogar schon eisen spritzen...muss ständig irgendwelche tabletten nehmen..aber das alles ist sehr teuer..und nur mit guter ernährung krieg ich meinen vitaminhaushalt leider nicht geregelt...
ich probier schon mich gesund zu ernähren..und ich mach auch genügend sport...
zuviel nehm ich nicht..ich nimm nur die hälfte von dem was empfohlen ist..
will dir jetzt nicht zu nah treten aber hast du ne stoffwechselkrankheit oder so? n gesunder mensch kann alle notwendigen nährstoffe durch die richtige nahrung aufnehmen
will dir jetzt nicht zu nah treten aber hast du ne stoffwechselkrankheit oder so? n gesunder mensch kann alle notwendigen nährstoffe durch die richtige nahrung aufnehmen
joa kein problem...das sind eigentlich übliche frauenprobleme...und mich hats halt schlimmer getroffen als andere...:roll:
joa das ganze zeug ist halt sehr mühsam...weil das ich zu wenig vitamine habe, spür ich natürlich auch im alltag im sport usw...
schreib gigo das selbe per pn :lol:
fresse :lol:
hab richtig geile sachen vom metzger geholt, mariniertes rinderfilet, hähnchenspieße mit datteln und und und vorfreude :fick
lohringer
29.04.2010, 21:19
grade spaghetti mit tunfisch soße gegessen danach nen schönen salat
perfekt für fitness 8)
El Burda
02.05.2010, 14:21
all you can eat im route 66 bombe 8)
Heute Abend Grillplatte im Argentinischen Steakrestaurant welches eigentlich einem Jugo gehört! 8) :lol:
Die ist eigentlich für 2 Personen konzeptioniert, reicht aber für mich alleine! :lol:
Heute Abend Grillplatte im Argentinischen Steakrestaurant welches eigentlich einem Jugo gehört! 8) :lol:
Die ist eigentlich für 2 Personen konzeptioniert, reicht aber für mich alleine! :lol:
musst ne extra große portion bestellen, sonst reicht das nicht :lol::lol:
jemand ne gute idee was ich mir heutabend schönes zu essen machen kann? irgendwas warmes was nicht so viel aufwand brauch :lol::lol:
nike-star
07.05.2010, 20:56
so wie ich heute pizza essen in ner italienische pizzaria bei nem libanesen :lol::lol::lol:
Täubchen
15.05.2010, 18:10
Freu mich schon drauf, wenn gleich meine in Öl, Sojasoße, Knoblauch, Kräuter, Salz und Pfeffer eingelegten Scampis in der Pfanne brutzeln 8)
Hab gehört Paniertes Mars soll schmecken stimmt das ? :lol:
Hab gehört Paniertes Mars soll schmecken stimmt das ? :lol:
In England machen die so nen scheiße, die fressen jeden Müll... :roll:
Bei mir gibt es gleich Schokoladenfondue und Schokoladenbrunnen mit frischen Erdbeeren, Trauben, Melonen, Mandarinen, Äpfeln, Birnen, Ananas! 8)
In England machen die so nen scheiße, die fressen jeden Müll... :roll:
hab vorhin eine reportage darüber gesehen :ktz
deswegen frag ich ya ob es jemand schon mal gegessen hat :lol:
hab vorhin eine reportage darüber gesehen :ktz
deswegen frag ich ya ob es jemand schon mal gegessen hat :lol:
:eek::eek::eek: diese reportage hab ich auch gesehen...scheisse is das eklig..die fressen echt jeden dreck :lol:
Schokobrunnen war sogar mit weißer Schokolade, himmlisch! 8)
LostSoul
16.05.2010, 20:13
Schokobrunnen war sogar mit weißer Schokolade, himmlisch! 8)
:? je dunkler die schokolade desto besser :)
bei mir gabs grad scholle, schmeckt ja an sich super
aber diese blöden gräten verderben mir immer wieder aufs neue den appetitt
immer suchen suchen suchen dafür bin ich viel zu ungeduldig
dazu salat und bratkartoffeln
leider fehlte das meerrauschen und die abendsonne :p
Kingstyle 69
18.05.2010, 12:09
lasagne von mama heute, besser als beim italiener :D
rosenstern
18.05.2010, 12:11
Und bei uns Biberdolmasi (würde es als "gefüllte" Paprika übersetzen), wie lecker. :D
Täubchen
18.05.2010, 14:11
Ich geh jetzt einkaufen...Hähnchenbrustfilets. Die brutzelen gleich in der Cornflakes Panade, die ich noch mache...yum yum.
Und dazu Kartoffel/Brokkoli/Blumenkohl Gratäng :lol:
rosenstern
18.05.2010, 14:14
Ich geh jetzt einkaufen...Hähnchenbrustfilets. Die brutzelen gleich in der Cornflakes Panade, die ich noch mache...yum yum.
Oh da wünsche ich Dir einen wunderschönen und gesegneten Apetitt.
Ich muss Täubchen...:lol:
El Burda
18.05.2010, 15:03
ich bleib bei traditionellen gerichtein wie putenfleisch in einer soße von tomatenmark viel käse also mindestens 2 sorten bisschen sahne oder milch und ab und an zwiebeln :lol::lol::lol:
heute schöne hähnchenflügel zum mittag gehabt 8)
was sagt ihr zu aminosäure fürn muskelaufbau?
heute schöne hähnchenflügel zum mittag gehabt 8)
was sagt ihr zu aminosäure fürn muskelaufbau?
"Aminosäuren spielen eine sehr wichtige Rolle beim Muskelaufbau. Muskeln benötigen Proteine, um zu wachsen und auch für ihren Erhalt. Proteine wiederum setzen sich aus verschiedenen Aminosäuren zusammen."
heißt also auf proteinzufuhr achten und dann passt das
Ohne scheiß, ich bin gerade wegen diverser Verletzungen kaum am trainieren, aber durch das Colostrum was ich nehme werden die Muskeln mal sowas von definiert! :shock:
was nimmst du?
http://www.youtube.com/watch?v=gg03B7aFfRk
du ekligen :lol:
hab mir gestern gefüllte pizzabrötchen gemacht und zieh mir gerade die reste rein *mampf* sehr geil
schmeckt das denn wenigsten ?
Ohne scheiß, ich bin gerade wegen diverser Verletzungen kaum am trainieren, aber durch das Colostrum was ich nehme werden die Muskeln mal sowas von definiert! :shock:
need need need
woher haste?
schmeckt das denn wenigsten ?
Das Flüssige ist absolut ekelhaft. Ich mische es immer in Milch ein, dann schmeckt man es kaum. So sehr starke Säfte, Grapefruit etc. sollen auch gehen. Hab es mal mit Wasser probiert, da hab ich fast gekotzt. Schmeckt so leicht salzig und sieht auch echt ekelig aus. Die Tabletten sind geschmacksneutral.
need need need
woher haste?
http://www.repalac.de/contents/show/1
Das ist der Anbieter mit denen wir auf der Arbeit zusammen arbeiten. Ich bekomme halt so Probepackungen, bis jetzt leider nur das Flüssige.
Ist halt in erster Linie zur Stärkung des Immunsystems und zur Regeneration. Radsportler nehmen das z.B. häufig. Ich hab jetzt auch keinen Muskelkater mehr, bin tagsüber viel fitter. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, aber wie gesagt, ich trainiere momentan kaum, da ich Hüft- und Schienbeinschmerzen habe, aber meine Muskeln wirken definierter.
Das Flüssige ist absolut ekelhaft. Ich mische es immer in Milch ein, dann schmeckt man es kaum. So sehr starke Säfte, Grapefruit etc. sollen auch gehen. Hab es mal mit Wasser probiert, da hab ich fast gekotzt. Schmeckt so leicht salzig und sieht auch echt ekelig aus. Die Tabletten sind geschmacksneutral.
http://www.repalac.de/contents/show/1
Das ist der Anbieter mit denen wir auf der Arbeit zusammen arbeiten. Ich bekomme halt so Probepackungen, bis jetzt leider nur das Flüssige.
Ist halt in erster Linie zur Stärkung des Immunsystems und zur Regeneration. Radsportler nehmen das z.B. häufig. Ich hab jetzt auch keinen Muskelkater mehr, bin tagsüber viel fitter. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, aber wie gesagt, ich trainiere momentan kaum, da ich Hüft- und Schienbeinschmerzen habe, aber meine Muskeln wirken definierter.
ich werd mal in der apotheke danach fragen, bin ja trotz guter ernährung, viel protein, keinem alkohol / zigaretten, viel schlaf etc. pp einigermaßen häufig krank
ich werd mal in der apotheke danach fragen, bin ja trotz guter ernährung, viel protein, keinem alkohol / zigaretten, viel schlaf etc. pp einigermaßen häufig krank
Also ich hatte das früher auch immer, seitdem ich das einnehme gar nicht mehr. Und das Obwohl in der Zwischenzeit meine Freundin, mein Bruder, mein Chef und mein halber Studienkurs krank war.
Schlaf ist bei mir so ein Problem. Unter der Woche schlafe ich immer so 6 Stunden, regelmäßig. Am Wochenende auch mal ein bisschen mehr, ca. 8, aber danach fühle ich mich immer total fertig, ganz komisch. Ich hab auch so eine krasse innere Uhr, werde meist vor meinem Wecker wach, schlafe nie wirklich fest. Ne Zeit lang hatte ich auch Schlafprobleme, wenn ich unter den 6 Stunden bleibe ist es mies. Bin dann oft während den Studienkursen eingepennt.
Aber jetzt seit Beginn der Kur ist alles wunderbar... 8)
Heute Grillen! 8)
Ich glaube ich hole mir Lamm, bestes Fleisch...
Kingstyle 69
05.06.2010, 12:51
Heute Grillen! 8)
ich auch grillen heute :D
schweinesteaks und garnelenspieße mit soße und baguette 8)
Also ich hatte das früher auch immer, seitdem ich das einnehme gar nicht mehr. Und das Obwohl in der Zwischenzeit meine Freundin, mein Bruder, mein Chef und mein halber Studienkurs krank war.
Schlaf ist bei mir so ein Problem. Unter der Woche schlafe ich immer so 6 Stunden, regelmäßig. Am Wochenende auch mal ein bisschen mehr, ca. 8, aber danach fühle ich mich immer total fertig, ganz komisch. Ich hab auch so eine krasse innere Uhr, werde meist vor meinem Wecker wach, schlafe nie wirklich fest. Ne Zeit lang hatte ich auch Schlafprobleme, wenn ich unter den 6 Stunden bleibe ist es mies. Bin dann oft während den Studienkursen eingepennt.
Aber jetzt seit Beginn der Kur ist alles wunderbar... 8)
werd ich vllt auch mal machen, ich bin nämlich irgendwie immer müde :lol: und komm auch nie aus dem bett, weswegen ich am wochenende vor 12 nie aufsteh :lol::lol:
ich auch grillen heute :D
schweinesteaks und garnelenspieße mit soße und baguette 8)
Ohne Meeresfrüchte geht gar nix! ;)
werd ich vllt auch mal machen, ich bin nämlich irgendwie immer müde :lol: und komm auch nie aus dem bett, weswegen ich am wochenende vor 12 nie aufsteh :lol::lol:
Ich war immer früh wach, aber den Tag über halt niedergeschlagenund kaputt. Unter der Woche stehe ich immer um 6 Uhr auf, am WE bis allerspätestens 10-11 Uhr, aber gehe da auch spät ins Bett. Man kann sagen immer so 5-8 Stunden Schlaf...
DaNi-b0Y
05.06.2010, 13:18
Heute Grillen! 8)
kalb ist auch noch zu empfehlen 8)
ich heute auch grillen :lol:
bei mir gibts salat + n mageres poulet schnitzel + leckere kartoffeln vom grill :shock:
magenschmerzen vorprogrammiert :lol: ich kann einfach nicht aufhören zu essen, wenn es so was leckeres gibt. und wär ja schade die reste wegzuwerfen :p
Hab Hunger und Langeweile gerade, eine absolut tödliche Mischung^^ mm was esse ich jetzt... Lakritz :-)
Hab Hunger und Langeweile gerade, eine absolut tödliche Mischung^^ mm was esse ich jetzt... Lakritz :-)
:kotz: :lol:
Atatuerk99
23.07.2010, 00:31
:eek:
:kotz :lol:
dito
Gleich gibts Curry-King mit Pommes... :oops::lol:
Gleich gibts Curry-King mit Pommes... :oops::lol:
Curry-King ist ja mal sowas von ekelhaft...
@Ehsan und Atatuerk: Was denn, Anis schmeckt doch gut:mhh
Besser als der Wiesenwirt!
Ich kenn mich aus bei der Scheisse... :lol:
Besser als der Wiesenwirt!
Ich kenn mich aus bei der Scheisse... :lol:
WTF is Wiesenwirt? :lol:
Geht nix über ne original Berliner Curry Wurst mit hohem Schärfegrad!
http://www.meica.de/files/wiesnwirt/In-WW-links.jpg
:lol::lol::lol:
Auf jeden Fall wird heute Abend gegrillt, mit echten Thüringer Bratwürsten! Gibt nix besseres... 8)
Auf jeden Fall wird heute Abend gegrillt, mit echten Thüringer Bratwürsten! Gibt nix besseres... 8)
Die sind nur echt wenn die frisch aus Thüringen sind!;)
Glaub mir, da gibt es riesige Unterschiede!
Hab ja Familie da, die schmecken so pervers gut da und die Sachen die man hier im Westen so kaufen kann schmecken ganz anders...
Ich bin noch bis sonntag in Thüringen... ;)
Ich bin noch bis sonntag in Thüringen... ;)
Ja dann ist alles gut, grüß mal die ganzen Ossis da! :lol:
Deshalb hab ich ja geschrieben ECHTE! ;)
Für nen Thüringer is das, was in RestDeutschland als Bratwurst angeboten wird überhaupt keine Bratwurst! Seitdem ich vor ein paar Jahren zum 1.mal ne richtige Thüringer gegessen hab, seh ich das genauso! 8)
El Burda
23.07.2010, 18:54
WTF is Wiesenwirt? :lol:
Geht nix über ne original Berliner Curry Wurst mit hohem Schärfegrad!
geh mal nach frankfurt da gibts es in gewissen ecken richtig gute curry wurst
geh mal nach frankfurt da gibts es in gewissen ecken richtig gute curry wurst
Es geht ja nicht um die Stadt, in Düsseldorf gibt es auch sehr gute Berliner Curry Wurst! ;)
El Burda
23.07.2010, 18:59
Es geht ja nicht um die Stadt, in Düsseldorf gibt es auch sehr gute Berliner Curry Wurst! ;)
achso hab ich falsch verstanden
wie gesagt man muss immer nur wissen wo man essen geht
hab in berlin einen sehr guten inder gefunden der mittagsmenüs für 5,50 im durchschnitt anbietet kann ich jeden empfehlen
schmeckt einfach nur hammer
döner gibt es hier zwar reichlich aber nicht viele die sehr preiswert sind
wenn man in berlin döner essen will in wedding gibts echt par gute dinger
am europacenter in einer tiefgarage ist ein guter
und hasir ist auch nicht schlecht 8)8)8)
@Ehsan und Atatuerk: Was denn, Anis schmeckt doch gut:mhh
was meinst du :mhh:mhh :lol:
Street Pate
23.07.2010, 19:02
achso hab ich falsch verstanden
wie gesagt man muss immer nur wissen wo man essen geht
hab in berlin einen sehr guten inder gefunden der mittagsmenüs für 5,50 im durchschnitt anbietet kann ich jeden empfehlen
schmeckt einfach nur hammer
döner gibt es hier zwar reichlich aber nicht viele die sehr preiswert sind
wenn man in berlin döner essen will in wedding gibts echt par gute dinger
am europacenter in einer tiefgarage ist ein guter
und hasir ist auch nicht schlecht 8)8)8)
bin in ner woche in berlin
mein erstes mal :lol:
sag mal an wo dieser inder is oder wie der heißt
El Burda
23.07.2010, 19:15
bin in ner woche in berlin
mein erstes mal :lol:
sag mal an wo dieser inder is oder wie der heißt
Inder : amrit mirchi oranienburger straße da wo die nutten stehen :lol::lol:
der gemüse döner kantstraße europacenter
wedding hab ich jetzt nicht die straßen im kopf
sushiläden musste auch testen in der uhrlandstraße gibt es einen richtig guten
aber die nummer hab ich nicht im kopf
was meinst du :mhh:mhh :lol:
Lakritz du Horst! :roll::lol:
Lakritz du Horst! :roll::lol:
Ja ist zum kotzen :lol:
Kingstyle 69
24.07.2010, 11:20
heute mittag gibts endlich wieder mal das gute alte puten Cordon Bleu, lecker, mit zitrone und n schönen salat!
muselbusel
24.07.2010, 13:29
Hey, ich mache im August Urlaub in Berlin. Kennt ihr gute Restaurants? Oder wo man Abends gemütlich noch eine Shisha rauchen kann ?
El Burda
24.07.2010, 13:31
Hey, ich mache im August Urlaub in Berlin. Kennt ihr gute Restaurants? Oder wo man Abends gemütlich noch eine Shisha rauchen kann ?
was willst du essen ;)
Wenn du Weiblich bist, läd dich burda zu sich ein und es gibt Würstchen...
El Burda
24.07.2010, 14:24
Wenn du Weiblich bist, läd dich burda zu sich ein und es gibt Würstchen...
nichts gibts :lol::lol::lol:
ich gib hier den lappen und sie kann putzen ich lad niemanden ein 8)8)
also ich koch mir heute noch was hab hunger
Ich gleich auch, mache mir Nudeln mit ner Spinat-Sahne-Sauce...
nichts gibts :lol::lol::lol:
ich gib hier den lappen und sie kann putzen ich lad niemanden ein 8)8)
also ich koch mir heute noch was hab hungerburda und muselbusel das passt wie die faust aufs auge :lol:
El Burda
24.07.2010, 14:59
burda und muselbusel das passt wie die faust aufs auge :lol:
du meinst eher gigo und döner :lol:
muselbusel
25.07.2010, 14:29
Männlich ;-) Hatte an nichts bestimmtes gedacht.. halt nur evtl. eigene Erfahrungen in Restaurants oder Shishabar's in Berlin
muselbusel
25.07.2010, 17:03
Wäre cool wenn ich die Namen von Restaurants/Bars kennen würde :-)
El Burda
25.07.2010, 17:55
bar 25
johannisburg 24
berghein
kitkat
sind par clubs und bars die richtig abgefahren sind ka ob du sowas magst
ist halt nicht sowas langweiliges wie die typischen clubs
wo man geil essen gehen kann ist von bezirk zu bezirk anders
amrit mirchi in der oranienburgerstraße da kann man sehr gut essen
shisha bars marough am kudamm
ach gibt viele sachen wo man hingehen kann
je nachdem auf was du bock hast
ersguter_thomas
25.07.2010, 21:34
das transit am ostkreuz, in der nähe vom bahnhof, super konzept das restaurant, hübsche kelnerinnen und das beste asiatische essen, das ich je gegessen habe, preislich ist es auch in ordunung soweit ich mich erinere.
wenn du eine super pizza essen möchtest, solltest du das il due forni?/Forno? besuchen, ebenfalls sehr interssantes restaurant, alle wände sind mit irgendwelche sachen vollgekritzelt, die pizza ist aus dem holzofen und ist sehr sehr gut...preislich auch gut mit circa 10€? für eine pizza.
El Burda
25.07.2010, 21:39
das transit am ostkreuz, in der nähe vom bahnhof, super konzept das restaurant, hübsche kelnerinnen und das beste asiatische essen, das ich je gegessen habe, preislich ist es auch in ordunung soweit ich mich erinere.
wenn du eine super pizza essen möchtest, solltest du das il due forni?/Forno? besuchen, ebenfalls sehr interssantes restaurant, alle wände sind mit irgendwelche sachen vollgekritzelt, die pizza ist aus dem holzofen und ist sehr sehr gut...preislich auch gut mit circa 10€? für eine pizza.
wenn du schöne frauen sehen willst oranienburger straße nachts :lol:
artemis :lol:
oder straße des 17 junis nachts :lol:
bevor du essen willst solltest du dich aber immer erkundigen wegen restaurants und so gibt etlich viele
aber viele sind auch der totale reinfall :lol:
http://farm3.static.flickr.com/2284/1510673967_b01e7605b3.jpg
ich muss ma wieder zu wendys hammer :eek::eek:
gigo, du bist ekelhaft! qwer :lol:
Sieht aus wie eine eitrige Wunde! :wink
El Burda
29.07.2010, 14:54
http://farm3.static.flickr.com/2284/1510673967_b01e7605b3.jpg
ich muss ma wieder zu wendys hammer :eek::eek:geil extra viel fleisch genau mein ding 8)8)
Hab gerade 2 Dönerteller weggehauen, jetzt is mir ein bisschen schlecht! :lol:
Alphatier 92
05.08.2010, 15:24
Hab gerade 2 Dönerteller weggehauen, jetzt is mir ein bisschen schlecht! :lol:
Ich mach mich jetzt auch auf den weg und hole mir zwei:lol:
ich war letztens schon nach einem dönerteller satt :oops::lol:
Satt gibts bei mir nicht, ich kenne nur Hunger, Unterzuckerung oder mir ist Schlecht! :lol:
Alphatier 92
05.08.2010, 17:33
Satt gibts bei mir nicht, ich kenne nur Hunger, Unterzuckerung oder mir ist Schlecht! :lol:
Warum ist das bei mir genauso?:lol:
Düsseldorfer -.- :lol:
El Burda
05.08.2010, 18:10
bei mir gibt es zur zeit nur fleisch mit fleisch oder fleisch mit sehr viel fleisch
einfach nur das beste essen
+egal ob schwein pute hähnchen geht alles runter und ist gut für mich
habe endlich mein idealgewicht und kann auch mehr essen 8)
wie ich bock auf nen 5-lagigen whopper mit ner 0,5 coke habe... burger king heute abend ist glaub ich ein programmpunkt 8)
Kingstyle 69
07.08.2010, 12:23
gleich gehts zum chinesen... frühlingsrolle und ente mit eierreis wie immer :p
Paragraph117
12.08.2010, 02:36
grade ein paar schoko bons am verzehren ;);)
Barthel80
13.08.2010, 23:23
Grade eine Pizza gespeist :D:D
Gerade Fisch gebraten in Schmand ( kein plan unter welchem namen ihr das kennt ) mit Zwiebeln gegessen, war dit lecker 8)
Grade eine Pizza gespeist :D:D
hab ich 2 wochenlang mittags gemacht :lol: karte rauf und runter. jetzt erstmal paar tage pizzapause
hab ich 2 wochenlang mittags gemacht :lol: karte rauf und runter. jetzt erstmal paar tage pizzapause
Ohne Worte! :lol:
Der Typ frisst sogar verbrannte Pizza, fragt Saad! :lol:
Hab mir aber auch eben eine genehmigt, nachdem ich zu Mittag nur nen Gyros Teller hatte... :mrgreen:
*Sonny_Black*
14.08.2010, 01:58
du hast ja mal einen Magen :lol:....werd gleich was essen und trinken, sonst halte ich die 16 stunden net aus :lol::lol:
Street Hero
14.08.2010, 02:59
Heute habe ich ein döner und eine pizza gegessen :d
ich will ja kein spielverderber sein, aber kennt ihr hier auch salat? oder früchte & obst?!...
ich will ja kein spielverderber sein, aber kennt ihr hier auch salat? oder früchte & obst?!...
Ja esse ich sehr viel, achte auf Ausgewogenheit! 8)
Heute Nachmittags gibts leckeren gemischten Salat mit Riesengarnelen! :p
Ja esse ich sehr viel, achte auf Ausgewogenheit! 8)
geht nichts über putenstreifen und cocktailtomaten :oops: die dinger könnt ich zu hauf essen!
ich ess nicht grade oft salat, muss ich zugeben :lol:
immer zwischendurch n apfel oder ne Banane, aber ich bin zu fauel mir ein salat zu machen :lol::lol:
Street Hero
14.08.2010, 13:29
ich würde mal gerne Haifisch probieren, wie Kay One im Tourfilm :D
Alphatier 92
14.08.2010, 16:13
:lol:
Salat ist geil, hab ich schon immer gerne gegessen 8)
Yağlama
http://img03.blogcu.com/images/y/m/k/ymksfs735/2ab63e23550d53110d08b115b362058c_1255795536.jpg
Hat meine Mutter gestern gemacht8)
Barthel80
17.08.2010, 21:08
grade Bratkartoffeln gegessen
Street Hero
18.08.2010, 23:06
grade Bratkartoffeln gegessen
hmm lecker die gab es bei uns heute
DaNi-b0Y
18.08.2010, 23:26
beste, ess ich lieber als andauernd fleisch.
Barthel80
23.08.2010, 23:05
Eben noch Tortellinis gegessen
El Burda
24.08.2010, 10:30
beste, ess ich lieber als andauernd fleisch.
du gay :lol::lol::lol:
zum frühstück gabs heute müsli
5 eier mit bacon
und zwei 4 toast mit lachsschinken käse und salatblatt :lol::lol::lol:
wird zeit wieder masse aufzubaun
wiege im moment nur noch 88 kilo :lol:
5 eier mit bacon
korrekt 8)
gestern abend als aperitif 3 eier, nen apfel und nen proteinshake und danach 3 schnitzel + nudeln.. und später noch 150g haferflocken + honig + milch + banane und dann noch 250g magerquark 8)
Ich hab letztens in 2 Wochen 7 kg abgenommen! :eek:
Bin jetzt wieder so bei 78 kg, geht immer nur langsam aufwärts bei mir...
Ich hab letztens in 2 Wochen 7 kg abgenommen! :eek:
Bin jetzt wieder so bei 78 kg, geht immer nur langsam aufwärts bei mir...
wie hast du das denn gemacht? warst du krank?
El Burda
24.08.2010, 13:14
bei uns nennt man sowas auch spargeltarzan :lol:
wie hast du das denn gemacht? warst du krank?
Ja, hätte aber nie gedacht dass ich so schnell von 82 auf 75 kg falle...
Auf 85kg will ich insgesamt noch hoch, wird aber schwer weil ich jetzt wieder mehr Ausdauertraining mache.
Kingstyle 69
24.08.2010, 14:33
in ibiza immer paella gegessen, war richtig lecker sowohl mit meeresfrüchten als auch mit hünchen und gemüse :lol:
hmm,
also ich habe vegetarischen döner für mich entdeckt und natürlich falafel...ist nur zu empfehlen :)
bin übrigens neu hier und bin schon gespannt, wies hier im forum so ist :)
gruß ;)
5 eier mit bacon
ich wieg 64,7 kilo auf 1,80...:roll:
ich trainier und trainier aber das wird irgendwie nicht mehr an muskeln qwer
irgendwas mach ich falsch :lol::lol:
El Burda
24.08.2010, 17:58
muskelmasse nimmt man auch nur 4 kg im jahr zu ;)
versucht es mal mit testo :lol::lol: aber nur zu spritzen
tabletten gehen zu sehr auf die leber :lol::lol::lol:
ne kleiner spaß am rande solltest deine ernährung umstellen
ess mehr eiweiß und kohlenhydrate dann sollte es gehen
;)
und trainier auf masse
d.h mehr gewichte weniger wiederholungen
Alphatier 92
24.08.2010, 18:31
88kg, hab in den Ferien zwei Kilo abgenommen. Nach Fastenzeit gehts wieder los, möchte noch auf höchstens 95kg. 1.90m.
88kg, hab in den Ferien zwei Kilo abgenommen. Nach Fastenzeit gehts wieder los, möchte noch auf höchstens 95kg. 1.90m.
Alter, du bist mit 18 Jahren ja schon voll das Tier, ich gehe nie wieder nach Mörsenbroich! :lol:
Mit 18 war ich glaube ich 1,75m und hab 60kg gewogen! :lol:
El Burda
24.08.2010, 18:38
toll was ist daran besonders hatte ich auch :lol::lol::lol:
war mit 18 schon teilweise über 90 kilo schwer bei der größe :lol::lol::lol:
Alphatier 92
24.08.2010, 18:38
Alter, du bist mit 18 Jahren ja schon voll das Tier, ich gehe nie wieder nach Mörsenbroich! :lol:
Mit 18 war ich glaube ich 1,75m und hab 60kg gewogen! :lol:
:lol: wenn du mich sehen würdest, würdest du mich bestimmt auch älter einschätzen:lol:.
Bin schon seit zwei Jahren ungefähr so groß, war aber auch eigebtlich eher immer dünn und komme mir auch immer noch dünn vor, deswegen über den Winter erst mal auf 95kg:lol:
@burda: bei meiner größe ist 90kilo ja sowieso normalgewicht, aber packe es schon auf 95.
toll was ist daran besonders hatte ich auch :lol::lol::lol:
war mit 18 schon teilweise über 90 kilo schwer bei der größe :lol::lol::lol:
Frag mal GiGo, der hatte das Problem bei der Einschulung! :lol:
http://us.images.yume.vn/photo/pictures/20080220/laitutran247/origin/211619big-fat-chinese-baby.jpg
;)
und trainier auf masse
ich mach immer so um die 12. werde dann weniger machen.
ich hab mir ja mal vorgenommen die ernährung zu ändern, aber habs nicht geschafft :roll: :lol:
ich hab mir ja mal vorgenommen die ernährung zu ändern, aber habs nicht geschafft :roll: :lol:
8-12 passt schon!
El Burda
24.08.2010, 19:49
mach 8 und dafür mehr gewichte
oder du machst pyramidentraining
aber ernähung umstelölen ist immer wichtig bei allem was du tust muss auch wieder masse zulegen hab jetzt 10 kilo abgenommen aber sieht nicht so gut aus bei mir will jetzt alles an muskeln wieder draufpacken
El Burda
24.08.2010, 19:50
http://us.images.yume.vn/photo/pictures/20080220/laitutran247/origin/211619big-fat-chinese-baby.jpg
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/9/882/6978963/dsc-6482-14280.jpg
:shock::shock::shock::shock::shock:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/9/882/6978963/dsc-6482-14280.jpg
:shock::shock::shock::shock::shock:
^^ :lol::lol::lol:
;)
und trainier auf masse
blödsinn
er sollte generell mehr essen, eiweiß und langkettige kh sind schon extrem wichtig, aber bei nem kcal-defizit haste davon auch überhaupt nix
der allergrößte blödsinn aus deinem beitrag
El Burda
24.08.2010, 20:10
blödsinn
er sollte generell mehr essen, eiweiß und langkettige kh sind schon extrem wichtig, aber bei nem kcal-defizit haste davon auch überhaupt nix
der allergrößte blödsinn aus deinem beitrag
wenn du masse trainierst machste mehr mit gewicht weniger wiederholungen
hat ja nichts mit definition zu tun ;)
dann sag mir mal wie viel kg man an muskelmasse im jahr zunehmen kann ohne hilfsmittel
El Burda
24.08.2010, 20:15
im normalfall nimmste eigentlich 4-5 kilo reiner muskelmasse im jahr zu
gibt auch ausnahmefälle aber mehr wirste kaum schaffen ;)
und massetraining machste mit mehr gewichten weniger wiederholungen
so hab ich das auch von erfahrenen gehört die schon 7 8 jahre trainieren und einen dementsprechenden körper haben
natürlich musst du dementsprechendes essen
*Sonny_Black*
24.08.2010, 20:29
richtig essen ist genauso wichtig wie das trainieren...sonst hat man keine Erfolge 8)
nach ramadan werd ich auch weiter trainieren
wenn du masse trainierst machste mehr mit gewicht weniger wiederholungen
hat ja nichts mit definition zu tun ;)
dann sag mir mal wie viel kg man an muskelmasse im jahr zunehmen kann ohne hilfsmittel
im ersten jahr ist es völlig normal im schnitt nen halbes kilo pro monat zuzunehmen, is nunmal so und war bei mir selbst auch so und ich trainiere ebenfalls n paar jahre...
masse heisst einfach muskelaufbau und die baut man bei nem kcal-überschuss + reizsetzungen in den muskeln auf, damit diese wachstumshormone produzieren und dann auf die nötigen nährstoffe zurückgreifen (können bei dementsprechender ernährung), ne steigerung ist einfach wichtig, d.h. wenn du deine 120kg 8 mal drückst und jede woche ne wiederholung draufpackst hast du mehr davon als 4 wochen lang 130kg 2 mal zu drücken und du wirst auch keine fortschritte machen...
definieren hat überhaupt nicht mit wiederholungen oder gewicht zu tun, sondern einfach mit diät und anhaltendem training (kcal-defizit), bzw nem niedrigen kfa....
El Burda
24.08.2010, 21:04
im ersten jahr ist es völlig normal im schnitt nen halbes kilo pro monat zuzunehmen, is nunmal so und war bei mir selbst auch so und ich trainiere ebenfalls n paar jahre...
masse heisst einfach muskelaufbau und die baut man bei nem kcal-überschuss + reizsetzungen in den muskeln auf, damit diese wachstumshormone produzieren und dann auf die nötigen nährstoffe zurückgreifen (können bei dementsprechender ernährung), ne steigerung ist einfach wichtig, d.h. wenn du deine 120kg 8 mal drückst und jede woche ne wiederholung draufpackst hast du mehr davon als 4 wochen lang 130kg 2 mal zu drücken und du wirst auch keine fortschritte machen...
definieren hat überhaupt nicht mit wiederholungen oder gewicht zu tun, sondern einfach mit diät und anhaltendem training (kcal-defizit), bzw nem niedrigen kfa....
das ist vorausgesetzt das du die steigerst das ist klar
aber masse trainier ich so
8 wiederholungen angenommen 30 kilo bei irgendwas
dann 8 wiederholungen 40 und 8 40 kilo
ein kumepl von mir hat innerhalb 6 wochen seinen bauch und alles drum und dran definiert hat sich einmal auf diät gesetzt und weniger gewichte genommen dafür mehr wiederholungen 20 bis 30 wiederholungen und das hat geklappt
aber da haste du recht ernährung ist das a und o
du kannst nicht masse trainieren wenn die ernährung falsch ist das ist vorrausgesetzt
also im ersten jahr kann das sein aber um so länger du trainierst um so weniger nimmst du an muskelmasse zu
und man sagt 4 kilo sind so der durchschnitt also damit kann man rechnen
das ist vorausgesetzt
8 wiederholungen angenommen 30 kilo bei irgendwas
dann 8 wiederholungen 40 und 8 40 kilo
also im ersten jahr kann das sein aber um so länger du trainierst um so weniger nimmst du an muskelmasse zu
und man sagt 4 kilo sind so der durchschnitt also damit kann man rechnen
aber warum fängst du mit 30 kilo an wenn du 40 doch auch locker schaffst? :lol::lol: naja macht auch jeder anders, ist auch jeder körper anders aber das entscheidene sind halt die reizsetzungen im muskel, wenn ich kniebeuge 8 mal 80 kg schaffe in 3 sätzen mach ich ne woche später eine mehr pro satz, bin dann nach vier wochen bei meine 3x12 und dann leg ich wieder 2,5kg drauf, klappt super und hatte bisher kaum schwierigkeiten fortschitte zumachen, was wirklich nach 5 jahren selten ist, musste nie auf PITT oder ähnliches umsteigen, is ja aber auch egal...
da hast du ja vollkommen recht;) hatte mich nur an deiner aussage mit den 4 kg gestört, da du es wie ein naturgesetz hingestellt hattest:lol::lol:
El Burda
24.08.2010, 22:28
aber warum fängst du mit 30 kilo an wenn du 40 doch auch locker schaffst? :lol::lol: naja macht auch jeder anders, ist auch jeder körper anders aber das entscheidene sind halt die reizsetzungen im muskel, wenn ich kniebeuge 8 mal 80 kg schaffe in 3 sätzen mach ich ne woche später eine mehr pro satz, bin dann nach vier wochen bei meine 3x12 und dann leg ich wieder 2,5kg drauf, klappt super und hatte bisher kaum schwierigkeiten fortschitte zumachen, was wirklich nach 5 jahren selten ist, musste nie auf PITT oder ähnliches umsteigen, is ja aber auch egal...
da hast du ja vollkommen recht;) hatte mich nur an deiner aussage mit den 4 kg gestört, da du es wie ein naturgesetz hingestellt hattest:lol::lol:
das war jetzt ein beispiel mit dem kilos
ich meine du steigerst dich ja auch bei masse
machst halt mehr gewichte mit weniger wiederholungen
bei mir ist es so wenn ich 8 wiederholungen habe schaff ich dabei mehr gewicht ;)
also richtig ernähren find ich sehr schwer, weil ich zu fauel bin mir immer sachen zu kochen und bla, aber muss ich wohl mal meine fauelheit überwinden :lol:
das problem ist nur, das ich morgens nicht viel zeit hab mir essen oder so zu machen und dann nehm ich meistens nur ein brot mit, aber da gibs doch bestimmt bessere alternativen die sehr eiweiss haltig sind oder nicht?
sollte halt nicht sehr aufwendig sein damit ich das morgens schnell machen kann.
Magerquark + frische Obst und Haferflocken, ist ne Sache von ner Minute...
Alphatier 92
25.08.2010, 03:25
Magerquark mit Milch und Erdbeermarmelade, das Trockene vom Quark merkt man dann fast gar nicht mehr ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rviDmzo2hYk&p=D59E8E6479D5654E&playnext=1&index=2
http://www.youtube.com/watch?v=FJ6-v6hpxIk
kostonfan
25.08.2010, 23:02
heute abend noch gegessen, allerdings mit cornflakes und bissl zitronensaft drin, kann ich nur empfehlen!
heute abend noch gegessen, allerdings mit cornflakes und bissl zitronensaft drin, kann ich nur empfehlen!
wobei haferflocken um einiges gesünder sind als deine cornflakes
das war jetzt ein beispiel mit dem kilos
ich meine du steigerst dich ja auch bei masse
machst halt mehr gewichte mit weniger wiederholungen
bei mir ist es so wenn ich 8 wiederholungen habe schaff ich dabei mehr gewicht ;)
ich machs so,
normalerweise macht man beim Muskelaufbau 8-12 Wiederholungen... Wer selber trainiert weiss wie es ist, manchaml machst du 8, an einem andere Tag 10.. Wenn ich 12 Wiederholungen schaffe, erhöhe ich das Gewicht..dann schaff ich mit dem neuen Gewicht anfangs vielleicht nur 8-9..wenn ich dann wieder 12 schaffe, wieder Gewicht erhöhehn...
und so schlecht war deine Aussage nicht betreffend pro jahr nimmt man 4-5 Kilo reine Muskelmasse zu...Natürlich gibts Leute mit bestimmten Geenen die vielleicht 6-7 Kilo reine Muskelmasse zunehmen können
aber ey, 4-5 Kilo REINE Muskelmasse ist ganz schön viel, unterschätzen die Leute meistens..
kostonfan
26.08.2010, 10:22
wobei haferflocken um einiges gesünder sind als deine cornflakes
c´est vrai!
trotzdem besser, als sich abends wieder brot oder brötchen reinzuziehen, was ich leider auch noch viel zu oft tue.
ich weiß noch heute, vor ca. einem jahr, war ich beim stabsarzt und wurde gefragt, ob ich gleich zusammenklappe oder viel sport betreibe...
das war ne zeit, körperlich topfit, ernährung äußerst gesund, da war ich auch noch 6 kilo leicher... ja, gesunde ernährung ist immer leichter gesagt als getan-.-
c´est vrai!
ich hatte latein, du arsch :lol:
zum thema gesunde ernährung: fällt mir mittlerweile relativ leicht.. nehme ja keinen alkohol, nikotin, drogen oder süßigkeiten zu mir. ja, auch keine süßigkeiten! ehrlich gesagt bin ich ganz froh, wenn ich mal nichts esse(n muss) und da verzichte ich liebend gerne auf sowas! hab übrigens meine ration magerquark auf ein halbes kilo am tag erhöht :-) dachte auch erst, dass ich das nie zwinge, aber morgens und abends jeweils 250g geht leicht.
ich glaube, das mit der muskelmasse pro jahr kann man nicht pauschal sagen.. ich hab auf ein jahr mit konsequentem training 15kg zugenommen, und wenn ich mich so angucke, glaube ich kaum, dass da viel fett bei ist..
El Burda
26.08.2010, 11:54
ich hatte latein, du arsch :lol:
zum thema gesunde ernährung: fällt mir mittlerweile relativ leicht.. nehme ja keinen alkohol, nikotin, drogen oder süßigkeiten zu mir. ja, auch keine süßigkeiten! ehrlich gesagt bin ich ganz froh, wenn ich mal nichts esse(n muss) und da verzichte ich liebend gerne auf sowas! hab übrigens meine ration magerquark auf ein halbes kilo am tag erhöht :-) dachte auch erst, dass ich das nie zwinge, aber morgens und abends jeweils 250g geht leicht.
ich glaube, das mit der muskelmasse pro jahr kann man nicht pauschal sagen.. ich hab auf ein jahr mit konsequentem training 15kg zugenommen, und wenn ich mich so angucke, glaube ich kaum, dass da viel fett bei ist..
ich hatte latein lk und hab das große latinum 8)
jeden tag fleisch is das beste 8)
ich hatte latein lk und hab das große latinum 8)
jeden tag fleisch is das beste 8)
pute und fisch8)
El Burda
26.08.2010, 15:04
pute und fisch8)
sushi :oops:8)8)8) beste
fleisch pute hähnchen schwein alles muss da rein
aber am meisten halt pute und hähnchen wobei ich jedem auch andere sachen empfehlen kann :lol:
sushi :oops:8)8)8) beste
fleisch pute hähnchen schwein alles muss da rein
aber am meisten halt pute und hähnchen wobei ich jedem auch andere sachen empfehlen kann :lol:
lamm :oops:
beste fleisch der welt:lol:
lamm :oops:
beste fleisch der welt:lol:
Ist so...
El Burda
26.08.2010, 18:50
Ist so...
ich will hund essen
oder katze
will mal wissen wir das schmeckt :lol::lol:
Ist so...
war auch ernst gemeint...
war auch ernst gemeint...
Weiß ich...
Blöd?:lol:
Nein, wollte nur deine Meinung unterstreichen! :lol:
Leute, ich esse beim türkischen Restaurant meistens nur Lahmacun und seltener Döner.
Letztens aß ich übrigens ein Sushi Tablett für 2 Personen gemeinsam mit meiner Mutter bei unserer örtlichen Sushi Bar. Es hat ihr und auch mir sehr gemundet.
und schon wieder ne erkältung an der backe, wos grad so gut lief im fitnessstudio qwer
habe mich jetzt informiert und meiner meinung nach habe / hatte ich nen vitaminmangel.. man verbraucht ja von allem mehr, wenn man intensiv sport macht. jetzt wird sich mit vitaminen vollgepumpt, v.a. vitamin c 8)
wusstet ihr, dass die empfohlene tagesdosen für kohlenhydrate, eiweiß, vitamine etc. mehr als 50 jahre alt sind? :roll:
Alphatier 92
04.09.2010, 14:11
Leute, ich esse beim türkischen Restorant immer nur Lahmacun und kaum noch Döner.
Lahmacun schmeckt mir nur bei meiner Mutter. Ist glaub ich bei jedem so, die von der Mutter haben irgendwie das etwas.
Magerquark mit Milch und Erdbeermarmelade, das Trockene vom Quark merkt man dann fast gar nicht mehr ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rviDmzo2hYk&p=D59E8E6479D5654E&playnext=1&index=2
http://www.youtube.com/watch?v=FJ6-v6hpxIk
mineralwasser mit kohlensäure zum quark, is dann perfekt cremig...
meine frühstück war heute müsli in joghurt, dazu ein ei, käse und ein glas orangensaft, ist einfach herrlich, wenn man am wochenende zeit hat morgens...
Alphatier 92
04.09.2010, 15:49
Werde ich auch mal ausprobieren.
Magerquark mit Joghurt, Banane, etwas Milch und Marmelade in den Mixer - fertig! 8) Schmeckt Bombe Abends.
*Sonny_Black*
05.09.2010, 02:03
Lahmacun schmeckt mir nur bei meiner Mutter. Ist glaub ich bei jedem so, die von der Mutter haben irgendwie das etwas.
ich spreche aus Erfahrung, alle türkischen Mütter kochen/backen besser als eine 5-Sterne Küche. ;)
Alphatier 92
05.09.2010, 03:24
ich spreche aus Erfahrung, alle türkischen Mütter kochen/backen besser als eine 5-Sterne Küche. ;)
Stimmt so
ich weiß 90 prozent von euch nehmen nur lamm, etliche muskelaufbaushakes, kobe beef und ähnliches zu sich, für die andern:
http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf/mcdonalds-gutscheine.pdf
ich weiß 90 prozent von euch nehmen nur lamm, etliche muskelaufbaushakes, kobe beef und ähnliches zu sich, für die andern:
http://media.mcdonalds.de/MDNPROG9/mcd/files/pdf/mcdonalds-gutscheine.pdf
frauen essen bei mc donalds - männer bei burger king! 8)
SilverGirl
07.09.2010, 00:02
Ich kenn genug Männer die beim Mc Donalds essen.
ich ess überall wos burger gibt :lol:
GroveKing
08.09.2010, 14:28
ich esse gerne döner 8)
ich esse gerne döner 8)
Hallo GiGo! :wink:lol:
Alphatier 92
10.09.2010, 18:22
Heute in der Schule. Essen und Trinken! Komisches Gefühl direkt nach der Fastemzeit:lol:
cnight36
11.09.2010, 09:32
Nach dem Ramadan vorbei ist trinke ich morgens heiße Schockolade und esse einen Schokodonut
Kann ich jedem nur empfehlen :D
WEG DES KRIEGERS
11.09.2010, 15:25
... Muttis Essen! ;)
Street Pate
11.09.2010, 15:39
heute wird mit kollegen wraps burritos und so mexicanischen dinge gekocht
mal schauen obs klappt
heute wird mit kollegen wraps burritos und so mexicanischen dinge gekocht
mal schauen obs klappt
endet eh wieder im chaos und dann besauft ihr euch mit polnischem, selbstgebrannten vodka, einfach aus frust :lol::lol::lol::lol: so seid ihr polaken doch :lol::lol::lol:
Street Pate
11.09.2010, 16:20
endet eh wieder im chaos und dann besauft ihr euch mit polnischem, selbstgebrannten vodka, einfach aus frust :lol::lol::lol::lol: so seid ihr polaken doch :lol::lol::lol:
wir saufen während dem kochen und davor und dannach und überhaupt:lol: da bockt das auch keinen wie es am ende schmeckt :lol::lol:
man kann nicht besser essen als bei kentucky fried chicken.
und zwar ein menü mit 9 hot wings, pommes und sprite!
es gibt NIX besseres!
NICHTS!
und genau aus diesem grund habe ich mir mit meinem kollegen dort 64 hot wings (party box) geholt, auch wenn die halt 28 euro kostet.. und wir nur 40 geschafft haben.. das war es wert.
hot wings forever
und genau aus diesem grund habe ich mir mit meinem kollegen dort 64 hot wings (party box) geholt, auch wenn die halt 28 euro kostet.. und wir nur 40 geschafft haben.. das war es wert.
hot wings forever
noch nie da gegessen, wie siehts da preismäßig aus?
gerade zwei big mac + 2 6er chicken nuggets von mc's geholt,
kam mir vor wie der letzte asi, zwischen den vielen aufgestylten mädels bei uns in duisburg-hamborn um halb 10 werktags :roll: :-)
xPatayax
15.09.2010, 16:47
Ich ess grad Spaghetti mit vegetarischer Bolognese. :p
Alphatier 92
15.09.2010, 17:10
http://www.stollwerck.de/markenwelt/images/alpia/alpia_100g_neu.jpg
Dritte Reihe, numero uno, esse ich grad.
werde mir heute abend cordon bleu scharf anbraten und dann mit tomaten + käse überbacken 8)
noch nie da gegessen, wie siehts da preismäßig aus?
immer verschieden, grundsätzlich ist dienstags immer hotwings tag, und ich bin immer dort :lol:
habe mir heute mit meinem bruder 45 hot wings geholt, ist eig für 4-5 personen, und wir wiegen zusammen grade mal 140 kilo, aber trotzdem haben wir es geschafft, die insgesamt knapp 3.500 kcal zu essen, übrigens ca. 1 Kilo Fleisch..
naja, wer da schonmal gegessen hat, weiss dass das viel ist.
zumindest für uns fliegengewichte.
jedenfalls hol ich mir öfter mal ein menü mit 9 hot wings, einer pommes und einer sprite, bleche dann aber 7 € nochwas..
gibt aber auch ein menü mit 6 hotwings.. für 5 € nochwas
deswegen nehme ich immer die gutscheine die jedermann in monatlich in seinem briefkasten haben müsste, und dort gibts dann zb ein coupon mit 7,50 € und man bekommt 18 hotwings.
ansonsten immer dienstags 12 stück für 4,66 €
Gibt bei KFC auch so spezielle Party- oder Büroangebote, die sehen verlockend aus! :lol:
Muss man aber vorbestellen!
Die Zinger Box (Weiß gar nicht ob es die noch gibt) war immer der Hammer! 8)
Gibt bei KFC auch so spezielle Party- oder Büroangebote, die sehen verlockend aus! :lol:
Muss man aber vorbestellen!
Die Zinger Box (Weiß gar nicht ob es die noch gibt) war immer der Hammer! 8)
ja die zinger box gibt es noch, das ist mit hot wings, hähnchenteilen und cryspies, und ich habe schon früh erkannt dass die hotwings von dem am besten ist :lol:
damals als ich noch die zinger box gekauft habe, da war kentucky im durchschnitt, nichts tolles für mich, aber seitdem ich auf hotwings bin ist ende :lol:
war noch nie in kfc:-(..wollts schon immer mal ausprobieren aber wir haben keinen in der nähe..
Gröster Feind = Mü...
16.09.2010, 00:06
werde mir heute abend cordon bleu scharf anbraten und dann mit tomaten + käse überbacken 8)
Ist da nicht schon Käse drin?
Ist da nicht schon Käse drin?
ja:lol:
tomatenwürfel + morzarella in die pfanne und noch für 10 minuten in ofen die pfanne 8)
immer verschieden, grundsätzlich ist dienstags immer hotwings tag, und ich bin immer dort :lol:
habe mir heute mit meinem bruder 45 hot wings geholt, ist eig für 4-5 personen, und wir wiegen zusammen grade mal 140 kilo, aber trotzdem haben wir es geschafft, die insgesamt knapp 3.500 kcal zu essen, übrigens ca. 1 Kilo Fleisch..
naja, wer da schonmal gegessen hat, weiss dass das viel ist.
zumindest für uns fliegengewichte.
jedenfalls hol ich mir öfter mal ein menü mit 9 hot wings, einer pommes und einer sprite, bleche dann aber 7 € nochwas..
gibt aber auch ein menü mit 6 hotwings.. für 5 € nochwas
deswegen nehme ich immer die gutscheine die jedermann in monatlich in seinem briefkasten haben müsste, und dort gibts dann zb ein coupon mit 7,50 € und man bekommt 18 hotwings.
ansonsten immer dienstags 12 stück für 4,66 €
hatte leider noch nie so einen gutschein.. für 7,50€ 18 hotwings hört sich geil an, kann mir die auch nicht so groß vorstellen, sodass ich von deinem menü, was du dir da holst, mit den 9 hotwings satt werde :lol: werde dann in den nächsten tagen dafür mal ins oberhausener centro fahren ;)
hatte leider noch nie so einen gutschein.. für 7,50€ 18 hotwings hört sich geil an, kann mir die auch nicht so groß vorstellen, sodass ich von deinem menü, was du dir da holst, mit den 9 hotwings satt werde :lol: werde dann in den nächsten tagen dafür mal ins oberhausener centro fahren ;)
Auf der Internetseite kannste dir Gutscheine ausdrucken! ;)
Auf der Internetseite kannste dir Gutscheine ausdrucken! ;)
sehr schön, danke! :wink
10 minuten vor 24 uhr noch bei kfc gewesen, irgendeinen eimer mit so crispy zeugs für 9,79€ geholt, weil sonst nichts mehr angeboten wurde, war echt nicht schlecht, aber ich glaube es geht noch viel besser als die crispy dinger :lol:
bin ich hier der einzige, der kein fastfood isst?
bin ich hier der einzige, der kein fastfood isst?
scheint so
http://www.youtube.com/watch?v=j-ljW5YEdao
hmmm, lecker pommes frites von mcdonalds :D :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=j-ljW5YEdao
hmmm, lecker pommes frites von mcdonalds :D :lol:
So müssen die auch sein, sonst könnte GiGo die nicht mehr essen wenn er alle 6 Monate mal unter seinem Bett aufräumt! :lol:
gestern burrito mit chpotle chilli gegessen 8)
zum glück hatte ich chipotle adé dabei, sonst wärs ganz schön in die hose gegangen :oops::lol::lol:
Street Pate
19.09.2010, 22:57
gestern burrito mit chpotle chilli gegessen 8)
zum glück hatte ich chipotle adé dabei, sonst wärs ganz schön in die hose gegangen :oops::lol::lol:
der arme was redest du da chpotl,chipotle adé kann man das essen ??:lol::lol:
der arme was redest du da chpotl,chipotle adé kann man das essen ??:lol::lol:
du musst south park gucken! :lol::lol::lol::lol:
Street Pate
19.09.2010, 23:23
mit was kann man schupfnudeln essen ?? :lol:
fast jedem fleisch und sauce ?
hatte heut carpaccio, paar schnecken, rumpsteak mit beilagen und ne kleine pizza, richtig geil 8) gabs mittags. hat für den ganzen tag gereicht
Alphatier 92
20.09.2010, 16:38
http://www.rewe-express.de/shop/images/artikel/5198781.jpg
http://www.rewe-express.de/shop/images/artikel/5198777.jpg
8)
Ganz cool, schmeckt gut.
Kingstyle 69
21.09.2010, 15:23
wer das einmal frisch und gut zubereitet gegessen hat greift diese konserven müll zeug nicht mehr an...
Alphatier 92
21.09.2010, 20:32
wer das einmal frisch und gut zubereitet gegessen hat greift diese konserven müll zeug nicht mehr an...
Zeit ist Geld, oder kochst du für mich?:lol:
Barthel80
23.09.2010, 15:10
Thunfisch Zwiebel Pizza !!! mHH Lecker
meine frühstück war heute müsli in joghurt, dazu ein ei, käse und ein glas orangensaft, ist einfach herrlich, wenn man am wochenende zeit hat morgens...
ich probier das mal mit dem quark + wasser, allerdings ohne kohlensäure
edit: hat funktioniert :lol: magerquark pur ist hald nicht so das wahre, v.a. wenn man 1/2 kg am tag isst ;) aber mit wasser geht er leichter runter =)
Geht nix über Sauerkraut und Speck zu Schupfnudeln... 8)
ich probier das mal mit dem quark + wasser, allerdings ohne kohlensäure
edit: hat funktioniert :lol: magerquark pur ist hald nicht so das wahre, v.a. wenn man 1/2 kg am tag isst ;) aber mit wasser geht er leichter runter =)
ahwaa immer rein mit dem guten zeug, leider krieg ich von zuviel milchprodukten pickel, aber 250gramm quark am tag sitzen trotzdem drin
wollt mir gleich kartoffelpüree mit fischstäbchen + x machen
wer ne idee ? so rahmspinat hat ich schon oft in letzter zeit
erbsen :)
Königsgemüse! ;)
magerquark mit 1,5% milch ist ja noch viel besser als mit mineralwasser =)
Der Otten
01.10.2010, 12:07
Ich habe gehört, ungebratene Schupfnudeln, eingelegt in geschmolzener Margarine, sollen ganz gut schmecken :lol::lol::lol::lol:
Ich habe gehört, ungebratene Schupfnudeln, eingelegt in geschmolzener Margarine, sollen ganz gut schmecken :lol::lol::lol::lol:
Halt die Fresse...
:lol: jetzt versteh ich was so witzig is, dein bruder is esstechnisch sowieso unterste schiene :lol:
Täubchen
01.10.2010, 17:21
Halt die Fresse...
Ist das ein Gericht? Kenn ich nicht...aber schon oft gehört...
:lol: jetzt versteh ich was so witzig is, dein bruder is esstechnisch sowieso unterste schiene :lol:
Sagt der Richtige, du hast doch damals komplett verkohlte Pizza gegessen! :lol:
Der Otten
01.10.2010, 23:41
Ich komm in die Küche, da fehlt die Hälfte :lol: Und er meint "ja, die waren auch garnicht knusprig" :lol::lol::lol:
Sagt der Richtige, du hast doch damals komplett verkohlte Pizza gegessen! :lol:
würd ich auch jederzeit wieder tun :lol:
Ich komm in die Küche, da fehlt die Hälfte :lol: Und er meint "ja, die waren auch garnicht knusprig" :lol::lol::lol:
ahahahaha :lol::lol:
ahahahaha :lol::lol:
Ich hab das nicht gesehen weil ich im Stress war und Hackfleischsauce drüber gekippt habe... :roll:
Gerade die neue "Grand Onion" bei Hallo Pizza gegessen, hammer! 8)
GiGo: :gigo:http://quantentunnel.krahn.org/forum/images/smilies/scheiss.gif :lol:
Der Otten
02.10.2010, 20:01
Gerade 'ne Salamipizza mit Sardellen und 3x Knoblauch bei Hallo Pizza gegessen, hammer! 8)
GiGo: :gigo:http://quantentunnel.krahn.org/forum/images/smilies/scheiss.gif :lol:
Chinawhite
08.10.2010, 22:48
bestellte mir in zürich einer der besten pizzakuriers: callzone wie man das au schreibt, und caprese insalate, wie fein
grad shcön bestellt
29 cm thunfischpizza
5 pizzabrötchen mit käse und gyros gefüllt
5 mit sucuk und käse hammmerr geil:D
00Bellaa
17.10.2010, 01:18
war vorhin beim Chinesen:
gebratener Eierreis mit Ente & Gemüse.
einfach nur Waaaahnsinn :lol::lol:
welches proteinpulver nimmt ihr eig?
ich brauch neues da meins leer ist. :roll::lol::lol:
wenn man googelt und dann in forume guckt meinen die einen lieber mehrkomponenten proteine und andere Whey Proteine. deswegen bin ich mir grade unsicher bischen unsicher was für eins ich mir bestellen soll :lol:
GTG_bozz
18.10.2010, 02:43
heute lecker
fleisch vom schaf gegessen
lecker
und bei meinen liblings imbiss war ich auch
ein chickenburger
eine köfte und pommes
und ein TWINI !
hatte vor kurzem einen schönen gebratenen snapper in chilli soße - mhmmmm
http://picasaweb.google.com/lh/photo/tKMEc3I16_fjHROsRS06rl5siM4eWLsB52OsfLrLkUM?feat=d irectlink
wenn man googelt und dann in forume guckt meinen die einen lieber mehrkomponenten proteine und andere Whey Proteine. deswegen bin ich mir grade unsicher bischen unsicher was für eins ich mir bestellen soll :lol:
mehrkomponentenprotein = mehrere, verschiedene proteine.
z.b. molke, milch und casein. molke wird schnell, milch mittelschnell und casein steht dem körper erst nach 2-3 stunden zur verfügung.
whey = molkeprotein
wirkt sehr schnell, mit milch aufgelöst, ca. nach 1 stunde, sehr gut vor dem training geeignet, sodass der körper beim training (hier ist die proteinaufnahme und der proteinbedarf am größten) am besten mit protein versorgt ist.
aber ein proteinpulver ist nur die spitze des eisbergs, was die ernährung betrifft ;)
mehrkomponentenprotein = mehrere, verschiedene proteine.
z.b. molke, milch und casein. molke wird schnell, milch mittelschnell und casein steht dem körper erst nach 2-3 stunden zur verfügung.
whey = molkeprotein
wirkt sehr schnell, mit milch aufgelöst, ca. nach 1 stunde, sehr gut vor dem training geeignet, sodass der körper beim training (hier ist die proteinaufnahme und der proteinbedarf am größten) am besten mit protein versorgt ist.
aber ein proteinpulver ist nur die spitze des eisbergs, was die ernährung betrifft ;)
natürlich ist das nur die spitze, aber da sollte das ja auch das richtige sein.
also whey protein vor dem training und mehr komponentenprotein ehr morgens oder abends?
El Burda
18.10.2010, 17:22
wenn man googelt und dann in forume guckt meinen die einen lieber mehrkomponenten proteine und andere Whey Proteine. deswegen bin ich mir grade unsicher bischen unsicher was für eins ich mir bestellen soll :lol:ich nehm testo wie ein tester in sachsen :lol::lol::lol::lol:
natürlich ist das nur die spitze, aber da sollte das ja auch das richtige sein.
also whey protein vor dem training und mehr komponentenprotein ehr morgens oder abends?
kauf dir ein gutes whey-protein und nimm das ne stunde vorm training
mehrkomponenten habe ich z.b. nicht, wenn du dich eiweißreich ernährst, passt das doch schon ganz gut
iss z.b. 250g magerquark abends, damit sind deine muskeln gut mit protein versorgt über nacht, da viel casein, also langsames protein enthalten ist
hier noch ein interessanter link:
http://www.ironsport.de/WorkoutNutrition.htm
hier noch ein interessanter link:
http://www.ironsport.de/WorkoutNutrition.htm
Lese ich zum ersten Mal, klingt aber interessant. Hab bisher immer nach dem Training einen Whey Protein shake und dextrose genommen, abends dann Magerquark.
Laut dem Artikel soll es sich ja sehr lohnen vor dem Training ebenfalls Eiweiß zu nehmen, kannst du das bestätigen? ;) Für mich klingt das nach sehr viel Eiweiß am Tag....
Lese ich zum ersten Mal, klingt aber interessant. Hab bisher immer nach dem Training einen Whey Protein shake und dextrose genommen, abends dann Magerquark.
Laut dem Artikel soll es sich ja sehr lohnen vor dem Training ebenfalls Eiweiß zu nehmen, kannst du das bestätigen? ;) Für mich klingt das nach sehr viel Eiweiß am Tag....
ja, habe ich doch oben geschrieben. mache das auch selbst. wenn ich endlich mal wieder gesund bin, dann mach ichs genau so wie in dem link.
vorm training ists am wichtigsten, aber nach dem link ists eben die optimale variante ;)
hauptsache du trinkst viel, dann passt das schon mit dem eiweiß ;)
ja, habe ich doch oben geschrieben. mache das auch selbst. wenn ich endlich mal wieder gesund bin, dann mach ichs genau so wie in dem link.
vorm training ists am wichtigsten, aber nach dem link ists eben die optimale variante ;)
Trinken sowieso sehr wichtig ;) Danke dallas :wink
Trinken sowieso sehr wichtig ;) Danke dallas :wink
richtiiiich ;) kein problem
da steht ja "Sportler, die nur 3 Trainingseinheiten pro Woche absolvieren, erfahren den Effekt nicht unbedingt stark merklich am eigenen Leib" bedeutet das das für mich dann wohl nicht das perfekte wäre, trainiere nämlich nur 3 mal die woche ;) aber danke für den link und für die tipps :-)
AiRMaX_AuF_BeToN
19.10.2010, 14:30
Wie es scheint, scheinen ja einige hier zu trainieren
ich habe jetz auch damit angefangen im Fintessstudio und war gestern das 1. mal
Nur jetzt tut mir alles weh, habe es vllt etwas übertrieben, da ich vorher ziemlich untrainiert war
hat vllt noch jemand ein paar Tips für mich?
Worauf ich besonders achten sollte, beim Training, bei der Ernährung etc?
Wäre nett:wink
Wie es scheint, scheinen ja einige hier zu trainieren
ich habe jetz auch damit angefangen im Fintessstudio und war gestern das 1. mal
Nur jetzt tut mir alles weh, habe es vllt etwas übertrieben, da ich vorher ziemlich untrainiert war
hat vllt noch jemand ein paar Tips für mich?
Worauf ich besonders achten sollte, beim Training, bei der Ernährung etc?
Wäre nett:wink
willst du fett abbauen oder nur masse aufbauen?
AiRMaX_AuF_BeToN
19.10.2010, 15:48
Ich bin nicht dick, von daher Muskeln aufbauen und Ausdauer
Ich bin nicht dick, von daher Muskeln aufbauen und Ausdauer
entweder du machst es so
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
oder du machst jetzt am anfang ein ganzkörpertraining mit geräten, frag da am besten im studio, welche geräte ihr habt.
bei der ernährung: achte auf langkettige kohlenhydrate, also vollkorn jeder art (nudeln, reis, brot) oder auch haferflocken.
dazu eiweißreiche ernährung, mehr fisch und fleisch, sprich thunfisch, hering, lachs oder pute, rind etc. das fleisch sollte mager sein
dazu quark, milch, eier..
dazu gute fette aus nüssen, olivenöl etc.
zur ausdauer kannste ja joggen gehen ;)
kannst dich ja mal in dem bodybuilder forum umsehen
bzw auf
http://www.bambamscorner.com/
durchklicken, eine der besten seiten, die ich kenne :-)
AiRMaX_AuF_BeToN
19.10.2010, 16:28
entweder du machst es so
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
oder du machst jetzt am anfang ein ganzkörpertraining mit geräten, frag da am besten im studio, welche geräte ihr habt.
bei der ernährung: achte auf langkettige kohlenhydrate, also vollkorn jeder art (nudeln, reis, brot) oder auch haferflocken.
dazu eiweißreiche ernährung, mehr fisch und fleisch, sprich thunfisch, hering, lachs oder pute, rind etc. das fleisch sollte mager sein
dazu quark, milch, eier..
dazu gute fette aus nüssen, olivenöl etc.
zur ausdauer kannste ja joggen gehen ;)
kannst dich ja mal in dem bodybuilder forum umsehen
bzw auf
http://www.bambamscorner.com/
durchklicken, eine der besten seiten, die ich kenne :-)
Danke dir erstmal
Aber wie meinste das auf Kohlenhydrate achten?
Bei uns hieß es soweit ich weiß, KEINE kohlenhydrate wie Nudeln oder Reis?
Ausdauer mach ich lieber aufm Laufband oder Crosstrainer, dafür bezahl ich doch, dass ich da trainieren kann^^
Es wurde zwar ein Trainingsplan mit mir gemacht, aber da ist längst nicht alles enthalten, oder zumidnest wurden einige Geräte die die da haben nicht beachtet.
naja auf jedenfall weiß ich jetz, dass ich nicht bis zum Verrecken versuchen sollte die 15 Wh eines Gerätes zu schaffen^^
Danke dir erstmal
Aber wie meinste das auf Kohlenhydrate achten?
Bei uns hieß es soweit ich weiß, KEINE kohlenhydrate wie Nudeln oder Reis?
Ausdauer mach ich lieber aufm Laufband oder Crosstrainer, dafür bezahl ich doch, dass ich da trainieren kann^^
Es wurde zwar ein Trainingsplan mit mir gemacht, aber da ist längst nicht alles enthalten, oder zumidnest wurden einige Geräte die die da haben nicht beachtet.
naja auf jedenfall weiß ich jetz, dass ich nicht bis zum Verrecken versuchen sollte die 15 Wh eines Gerätes zu schaffen^^
hahahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol:
kohlenhydrate sind der nummer 1 energielieferant für den körper, die braucht jeder mensch ;)
joggen wäre hald an der frischen luft, härtet ab ;)
du musst ja nicht ALLE geräte bearbeiten, hauptsache du trainierst alle muskelgruppen. beine sind übrigens mit das wichtigste ;)
hahahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol:
kohlenhydrate sind der nummer 1 energielieferant für den körper, die braucht jeder mensch ;)
joggen wäre hald an der frischen luft, härtet ab ;)
du musst ja nicht ALLE geräte bearbeiten, hauptsache du trainierst alle muskelgruppen. beine sind übrigens mit das wichtigste ;)
warum sind beinde dann mit das wichtigste? die trainier ich überhaupt nicht, hab ich irgendwie keine lust zu :lol::lol:
warum sind beinde dann mit das wichtigste? die trainier ich überhaupt nicht, hab ich irgendwie keine lust zu :lol::lol:
dann lass es gleich bleiben