Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen
Yo hier gehts rund ums thema essen,
euer lieblingsgericht, rezepte, aktuelle aktionen, irgendwelche snacks, die neu sind, oder die schmecken oder auch nicht.
dann mal los
bei burger king gibts noch bis zum 14.02
zu einem whopper einen weiteren gratis
gönn ich mir die tage noch 8)
JuLia*90
10.02.2009, 23:41
gibts den chickenburger eigentlich noch für 1€ oder is das schon wieder vorbei?
essen ist so hässlich wie gelsenkirchen
nike-star
10.02.2009, 23:56
gibts den chickenburger eigentlich noch für 1€ oder is das schon wieder vorbei?
ja gibbet noch ;)
Ersguterjunge91
11.02.2009, 00:01
Yo hier gehts rund ums thema essen,
euer lieblingsgericht, rezepte, aktuelle aktionen, irgendwelche snacks, die neu sind, oder die schmecken oder auch nicht.
dann mal los
gönn ich mir die tage noch 8)
Ohhhhman sry gigo aber ich musste jetzt ein bisschen schmunzeln als ich den Theard gesehen hab >_<
ne frage wieso ist der Chickenburger eig wieder für 1€ drinn?^^
bestimmt wegen der finanzkriese wa? xD
JuLia*90
11.02.2009, 00:05
Ohhhhman sry gigo aber ich musste jetzt ein bisschen schmunzeln als ich den Theard gesehen hab >_<
ne frage wieso ist der Chickenburger eig wieder für 1€ drinn?^^
bestimmt wegen der finanzkriese wa? xD
weil 1.35€ ein dummer preis ist, wenn man den cheese und hamburger für 1€ haben kann^^ is kla das der chickenburger sich nicht mehr verkauft^^
Ersguterjunge91
11.02.2009, 00:06
weil 1.35€ ein dummer preis ist, wenn man den cheese und hamburger für 1€ haben kann^^ is kla das der chickenburger sich nicht mehr verkauft^^
joa schonnnn abaaa der chickenburger ist ja was anderes :DD
naja jucka umso besser das er wieder 1€kostet
gib ihm
war gerade in ffm in nem gefakedn indischem KFC schuppen hieß GFC
ekelllllllllllllllllllhaft nur FETTTTTTT hatten die wings mehr nicht
ekelerrrrrrrrrregend.
niewieder
achja gilt auch für whooper menü, doppel whopper, tripple whopper
wissta bescheid nä
Ich denke nur an dich Reaktion der Menschen damals als sie erfahren haben das Chickenburger 1,35€ seien wird. Die Leute sind durchgedreht. Alle verrückt. Ich liebe alles was Mama macht.
KaaN
PS: Döner geht aber trotzdem immer rein!
Kingstyle 69
11.02.2009, 08:58
Ich bin koch 8) also wenn ihr fragen habt... :lol:
Also ich esse eiegentlich fast alles.
Habe schon Krokodilfleisch, Känguruh, Haifischflosse, Schlange probiert, aber auch Sachen wie Weinbergschnecken.
Dafür mag ich ganz alltägliche Sachen manchmal nicht, bestimmte Käsesorten finde ich richtig ekelig.
Ich bin da aber auch recht anspruchslos, mich kann man mit Dosenravioli zufrieden stimmen, aber heute ABend z.B. in der VIP Lounge freu ich mich auf Kaviar und andere teure Sachen.
Ich mag Deutsche Hausmannskost, aber esse gerne Afrkikanisch (Plantain müsst ihr mal probieren, schmeckt köstlich), Mexikanisch, Italienisch, Libanesisch, Spanisch, Griechisch, Türkisch, Indisch, Chinesisch etc.
Mein Essen muss immer abwechsluingsreich sein, d.h. möglichst viel und immer etwas anderes.
MC's ist ekelig, BK rult wenn es um Fleisch geht, KFC bei Chicken Sachen, Subway hat geile Sandwiches, guten Döner gibt es fast überall (Gammelfleisch rockz!!!)!
Mir fällt bestimmt noch mehr dazu ein...
P.S.: Danke GiGo, beste Thread den es hier jemals gab!!! 8) :lol:
Ich bin koch 8) also wenn ihr fragen habt... :lol:
wie kann man gigo dünner machen?
Sitseven
11.02.2009, 13:41
bei Mama schmeckts doch imma am besten
Ich esse auch so gut wie alles. Egal ob jetzt was aus der Heimat, was asiatisches, was italienisches, etc... mir schmeckt alles 8)
Mein absolutes Lieblingsessen ist Chili Con Carne :-)
achja... Burger King ist besser als McDonalds 8)
ersguter_thomas
11.02.2009, 14:03
ich esse fast auch alles, nur mc donalds und co kann ich nicht oft essen.
am liebsten mag ich rind fleish gefolgt von pute unf hänchen, schwein ess ich auch, aber das schmeckt mir nicht soo gut.
china, maxikanisch, türkisch, indisch, libanesisch, italienisch mag ich auch.
fisch esse ich garnicht, geemüse auch nicht viel.
hat schon wer heuschrecken gegessen ? Will die dinger unbedingt ma probieren, die sehen so schmackhaft aus wenn die so rumfliegen.
wenn ihr ne kuh seht, seht ihr dann steaks oder das tier?
hat schon wer heuschrecken gegessen ? Will die dinger unbedingt ma probieren, die sehen so schmackhaft aus wenn die so rumfliegen.
Kobe Rinder! :p
das ist krank, und das ist mein ernst
am liebsten natürlich jugogerichte. .. mama macht das schon am besten aber zu not auch das jugorestaurant bei uns im ort...sehr familiär da...wo man sich wohl fühlt dort schmeckts einem auch ne.. 8)
mama macht pizzzaaa
ps: dürfen vegetarier schmetterling eim bauch haben??
das ist krank, und das ist mein ernst
du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du an ner herde rinder vorbeifährst und die einfach schmackhaft aussehen dir nicht das wasser im mund zusammenläuft
du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du an ner herde rinder vorbeifährst und die einfach schmackhaft aussehen dir nicht das wasser im mund zusammenläuft
ihr sag ja, du bist krank
>[h€|daR]<
11.02.2009, 14:58
Libanesisch :-), Döner, Pizza (aber nur die meines Onkels) , Steaks usw..
ich esse fast nie gemüse:oops:
ihr sag ja, du bist krank
muss ich dir recht geben,
dass ist echt krank :lol:
wenn ich ne kuh sehe wäre das erste an was ich denke in Kategorie Essen vllt Milka,
aber nicht ein steak :S:S
muss ich dir recht geben,
dass ist echt krank :lol:
wenn ich ne kuh sehe wäre das erste an was ich denke in Kategorie Essen vllt Milka,
aber nicht ein steak :S:S
aber eht, ich seh doch keine kühe oder rinder und seh steaks :lol: hallo, whut the fuck :lol:
Ich hoffe in den Thread dürfen keine Vegetarier und Veganer ..... schreibt man die so keine ahnung
<;1644226']Libanesisch :-), Döner, Pizza (aber nur die meines Onkels) , Steaks usw..
ich esse fast nie gemüse:oops:
du musst mal fleisch, steak, hähnchenbrustfilet, oder was auch immer mit beilagen essen, die sauce die es zum fleisch gibt mit gemüse und kartoffeln, knüller :lol:
JuLia*90
11.02.2009, 15:09
Ich hoffe in den Thread dürfen keine Vegetarier und Veganer ..... schreibt man die so keine ahnung
is den salat-essern eigentlich klar das die ihren tieren das essen weg essen?:roll::lol:
ich liebe ZIIIIIIIMMMMMMMMTTTTTTTT
zimt toast
crepes mit zimt
kuchen mit zimt
tiramisu is ebenso bombe
ppooaahh
zimt toast
crepes mit zimt
kuchen mit zimt
tiramisu is ebenso bombe
ppooaahh
zimt mag ich auch
Zurzeit ess ich am meisten fast food:shock:, mc donald, döner, pizza...
(aber kein burger king, igitt)
was auch geil schmeckt sind yum yum suppen8)
dass eckeligste was ich je gegessen hab war vor ein paar wochen in so nem kentucky fried chicken, dass warn so pommes, und darauf so ne ecklige hackfleischsose und so ne dicke gelbliche soße.
zimt toast
crepes mit zimt
kuchen mit zimt
tiramisu is ebenso bombe
ppooaahh
Zimt toast, was muss ich mir darunter vorstellen ? :)
sauerbraten is auch geil 8)
sauerbraten is auch geil 8)
aber nur rindfleisch :oops: :lol:
Schlimm sind nur die militanten Vegetarier/ Veganer!
Die Vegetarier in meinem Bekanntenkreis sind gottseidank ganz entspannt in der Hinsicht. Denen macht es nichts aus, wenn ich Fleisch auf dem Teller habe.
Ich könnte aber nie Tiere essen, die ich schon mal "persönlich" getroffen habe. So wie meine Kollegin, die vom Bauernhof kommt und die da selbst schlachten.
Von Zeit zu Zeit brauche ich auch meine BigMac`s :oops:
Was ich aber überhaupt nicht mag, ist z. B. Marzipan. Brrrrr
Oder Bananen :eek: Da reicht mir schon der Geruch. Bäääh :oops::oops:
@ Jackpot
Milchreis mit Zimt und Zucker! Lecker!!
ersguter_thomas
11.02.2009, 15:20
Zurzeit ess ich am meisten fast food:shock:, mc donald, döner, pizza...
(aber kein burger king, igitt)
was auch geil schmeckt sind yum yum suppen8)
dass eckeligste was ich je gegessen hab war vor ein paar wochen in so nem kentucky fried chicken, dass warn so pommes, und darauf so ne ecklige hackfleischsose und so ne dicke gelbliche soße.
das waren chilli cheese pommes, das ist sowas von geil:D
JuLia*90
11.02.2009, 15:20
Die Vegetarier in meinem Bekanntenkreis sind gottseidank ganz entspannt in der Hinsicht. Denen macht es nichts aus, wenn ich Fleisch auf dem Teller habe.
Ich könnte aber nie Tiere essen, die ich schon mal "persönlich" getroffen habe. So wie meine Kollegin, die vom Bauernhof kommt und die da selbst schlachten.
banane mit nutella schmeckt richtig gut...ich wollte das auch zuerst nich essen, aber als ich das dann probiert hab wars richtig lecker :lol:
marzipan mag ich auch nich :oops::lol:
ich kann auch keine tiere essen, wenn ich die hab hüpfen oder laufen sehen :lol:
köfte ist beste, mit reis oder pommes und salat, da geb ich keinem was ab :lol:
JuLia*90
11.02.2009, 15:23
köfte ist doch so eine art frikadellen oder? ich kenn mich in diesem orientalischem essen nich so gut aus wie mit den anderen sachen^^
banane mit nutella schmeckt richtig gut...ich wollte das auch zuerst nich essen, aber als ich das dann probiert hab wars richtig lecker :lol:
marzipan mag ich auch nich :oops::lol:
Nutella? Iiiiiiiiiiiih
Ich finde, das sieht aus, wie schon mal verdaut :oops::oops:
Da kann man mir noch so oft erzählen, daß wäre weiche Schokolade!!!
Mein Bruder hat das früher immer löffelweise aus dem Glas gegessen! Vor meinen Augen! Nur aus reiner Gehässigkeit qwer :lol::lol:
Meine Babysitterkinder wollten dann abends oft noch Nutellabrote :eek: (Um mich zu ärgern!!) Die Brote habe ich dann aber mit "spitzen Fingern" gemacht. :oops: :lol::lol:
zimt mag ich auch
ich weiss wegen mir :oops:
Zimt toast, was muss ich mir darunter vorstellen ? :)
habe ich in den staaten immer gegessen
http://www.wikihow.com/Make-Cinnamon-Toast
@ Jackpot
gude geschmack
alllllllllllllllllllllllller neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :lol:
hasse das wenn mama das macht
das riecht so abartig staaaaaark kein spaß
der geruch bleibt stunden in der nase
ich weiss wegen mir :oops:
habe ich in den staaten immer gegessen
http://www.wikihow.com/Make-Cinnamon-Toast
gude geschmack
hört sich schon gut an :) muss ich echt mal testen :) wird gleich am wochenende probiert ^^
du hast keine ahnung :lol:
JuLia*90
11.02.2009, 15:27
Nutella? Iiiiiiiiiiiih
Mein Bruder hat das früher immer löffelweise aus dem Glas gegessen! Vor meinen Augen! Nur aus reiner Gehässigkeit qwer :lol::lol:
Meine Babysitterkinder wollten dann abends oft noch Nutellabrote :eek: (Um mich zu ärgern!!) Die Brote habe ich dann aber mit "spitzen Fingern" gemacht. :oops: :lol::lol:
nutella auf brot mag ich auch nich sooo gerne aber mit banane schmeckt das auf jeden fall^^
lena_200
11.02.2009, 15:28
@ Jackpot
Ich hab auch nix gegen Vegetarier, aber wenn die ihre Tofu-Würstchen auf den Grill schmeißen, krieg ich die Krise. Ich meine die können ja ihren Tofu essen, aber Würstchen sind nunmal für mich aus Fleisch. Dann sollen die sich ne andere Form überlegen. Wenn ich schon kein Fleisch esse, dann muss ich auch nicht so tun,als würde ich welches essen. Genauso bei uns in der Mensa: Da gibts vegetarisches GYROS, ich meine die Bezeichnung ist doch absolut lächerlich qwer:eek::roll:
nike-star
11.02.2009, 15:29
Nutella? Iiiiiiiiiiiih
falls wir uns sehn nehm ich aufjedenfall nutella und nen löffel mit :oops: :lol::lol::lol:
JuLia*90
11.02.2009, 15:29
Ich hab auch nix gegen Vegetarier, aber wenn die ihre Tofu-Würstchen auf den Grill schmeißen, krieg ich die Krise. Ich meine die können ja ihren Tofu essen, aber Würstchen sind nunmal für mich aus Fleisch. Dann sollen die sich ne andere Form überlegen. Wenn ich schon kein Fleisch esse, dann muss ich auch nicht so tun,als würde ich welches essen. Genauso bei uns in der Mensa: Da gibts vegetarisches GYROS, ich meine die Bezeichnung ist doch absolut lächerlich qwer:eek::roll:
ein freund von mir kauft sich immer vegetarischen döner, der kriegt das dann 50 cent billiger als einen döner mit fleisch^^
Türkische Süße backwaren :oops: vobeiiiiiiiiiii
Künefe
http://www.ozurfali.com.tr/cesitler/tatlilar-yeni/kunefe-k.jpg
isst man heissss
ach zutaten zu kann ich net erklären gibts hier in D nicht leider :(
Baklava
http://www.uga.edu/tsa/coffeehour/baklava.jpg
Seker Pare
http://www.seyristanbul.com/Images/SekerpareTatlisiTarifi.JPG
allllllllller
ich will in die türkei
du hast keine ahnung :lol:
haste mich gemeint damit?? wenn ja dann qwerqwer
JuLia*90
11.02.2009, 15:32
ich hab von den sachen nur baklava gegessen, war richtig lecker 8)
@ Jackpot
Marzipan ist beste jam jam
Und zum Fleisch kann ich nur sagen
Hätte Gott nicht gewollt das wir Tiere essen dann hätte er sie nicht aus Fleisch gemacht;)
lena_200
11.02.2009, 15:32
ein freund von mir kauft sich immer vegetarischen döner, der kriegt das dann 50 cent billiger als einen döner mit fleisch^^
Ja aber was ist das denn: Fladenbrot mit Salat und soße oder wie ?
Ich hab nix dagegen, wenn leute das essen, aber dann bitte nicht mit Bezeichnungen, die eigenlich typisch für Fleischgerichte sind qwer:roll:
JuLia*90
11.02.2009, 15:34
Ich hab nix dagegen, wenn leute das essen, aber dann bitte nicht mit Bezeichnungen, die eigenlich typisch für Fleischgerichte sind qwer:roll:
ja da is dann alles drin außer fleisch und die süße oder scharfe soße, quasi fladenbrot mit salat und tzaziki dazwischen :lol:
nike-star
11.02.2009, 15:34
so ist es :D , vegetarian is uncool 8)
Für richtige Fleischliebhaber
http://blogs.laweekly.com/style_council/2008/05/22/baconbra.jpg
Checkervara
11.02.2009, 15:36
heuschrecken will ich auch ma probieren 8)
ähm hier, wer mc chicken für 1,20 will, der bestellt sich chickenburger für 1 euro OHNE soße und eine packung mayonese und wolla fäddisch, beste
döner geht immer
burger gehen immer
ansonsten rockt russisches essen einfach nur 8)
mfg
Checkervara
ähm hier, wer mc chicken für 1,20 will, der bestellt sich chickenburger für 1 euro OHNE soße und eine packung mayonese und wolla fäddisch, beste
döner geht immer
burger gehen immer
mfg
Checkervara
chickenburger ohne soße mit ketchup, mit mayo is das doch ekelhaft:D
Meatcake 8)
http://www.blackwidowbakery.com/demo/meatcake/meatcake02.jpg
So siehts aus8)
http://bullfrogandblog.com/uploads/jessica-simpson-real-girls-eat-meat-09.jpg
Checkervara
11.02.2009, 15:40
chickenburger ohne soße mit ketchup, mit mayo is das doch ekelhaft:D
noch nie nen mc chicken gegessen?
mfg
Checkervara
falls wir uns sehn nehm ich aufjedenfall nutella und nen löffel mit :oops: :lol::lol::lol:
:tongue::tongue::tongue:
Welche Form würdest Du denn vorschlagen? :lol::lol:
Viereckig fällt aus = Fischstäbchen
Rund geht nicht = Frikadellen
Gibt es irgendwelche Fleischprodukte in dreieckig? :lol::lol:
Türkische Süße backwaren :oops: vobeiiiiiiiiiii
Künefe
isst man heissss
ach zutaten zu kann ich net erklären gibts hier in D nicht leider :(
Baklava
Seker Pare
allllllllller
ich will in die türkei
Ich kenne ja nichts davon, aber jetzt habe ich richtig Hunger! Danke! :roll: :lol:
Vermutlich schlage ich gleich meine Zähne in die Tischkante :-( :lol:
Nur gut, daß in meinem Kühlschrank noch Nudeleintopf von Mama auf mich wartet :oops: :lol::lol:
noch nie nen mc chicken gegessen?
mfg
Checkervara
ne, zu teuer :D könnte die gefahr bestehen, dass er nicht schmeckt und dann hätte ich so viel geld umsonst ausgegeben. da bleib ich lieber beim big mac
lena_200
11.02.2009, 15:46
ja da is dann alles drin außer fleisch und die süße oder scharfe soße, quasi fladenbrot mit salat und tzaziki dazwischen :lol:
Ja, aber das ist dann eben auch kein DÖNER.
Ansonsten ist das Essen bei Mama mit am Besten. :p
Und die Pfannkuchen von meinem Papa. Darauf hab ich mich immer gefreut, wenn ich in den Schulferien wieder nach Hause kam. 8)
@zora: Es geht mir ja auch insbesondere um die Bezeichnung als WÜRSTCHEN. :oops:
Ja, aber das ist dann eben auch kein DÖNER.
Ansonsten ist das Essen bei Mama mit am Besten. :p
Und die Pfannkuchen von meinem Papa. Darauf hab ich mich immer gefreut, wenn ich in den Schulferien wieder nach Hause kam. 8)
@zora: Es geht mir ja auch insbesondere um die Bezeichnung als WÜRSTCHEN. :oops:
Aber "Tofu-Bratlinge" hört sich jetzt auch nicht wirklich toll an, oder? :?
Das wäre doch mal was, wir überlegen uns hier "Ersatzbezeichnungen" :lol: Was sagt man statt Döner, Würstchen, etc? :lol::lol:
wie schmeckt der mc rib ?
was mich aufregt die ganzen türkischen imbissbuden haben die ganzen geilen currywurst buden bei uns voll vertrieben, einen italiener für eine klassische pizza findet man leider auch kaum noch
JuLia*90
11.02.2009, 16:19
wie schmeckt der mc rib ?
was mich aufregt die ganzen türkischen imbissbuden haben die ganzen geilen currywurst buden bei uns voll vertrieben, einen italiener für eine klassische pizza findet man leider auch kaum noch
ich find den mc rib nich so doll. ich hatte mal einen von diesen gutscheinen die es bei mc's ab und zu gibt, da gabs den umsonst. also man kann den essen, aber ich würde den big mac oder mc chicken vorziehen. der mc rib hat so einen "rauchigen" geschmack, ein bisschen wie die burger von burger king. wer auf sowas steht, wird seine freude dran haben, aber mein fall is das nich unbedingt^^
Ich hatte mal ne Eiweiss Vergiftung wegen All u can eat Gambas! :lol:
Freue mich schon auf den Sommer, endlich wieder grillen! 8)
Meine Verwandten in Thüringen grillen heute bei 55cm Neuschnee an!^^
Checkervara
11.02.2009, 16:39
ne, zu teuer :D könnte die gefahr bestehen, dass er nicht schmeckt und dann hätte ich so viel geld umsonst ausgegeben. da bleib ich lieber beim big mac
ach du scheiße :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: probier chickenburger mit majo und gut is
mfg
Checkervara
leiblingsgreicht Döner:lol:
und dann noch mamas selbstgemachten schnitzel die sind einfach nur ein Traum wenn man nach nem harten arbeitstag nach hause kommt und einem der Geruch der schnitzel schon im flur entgegenkommt da bekommt man direkt gute laune ;)
Pizza, Döner und chickn mc nugets (oder wie das auch geschrieben wird^^)
Döner natürlich mit allem 8)
wie teuer ist der Döner eig. bei euch? bei mir 3,50 euro
JuLia*90
11.02.2009, 18:59
2.50€ ein normaler, 2€ ein vegetarischer :lol:, und 4.50€ son maxi döner, das is fast ein halbes fladenbrot^^
2,50 n hähnchen 3 € n kalbdöner
abe rich kauf mir e fast imemr n kalb döner teller schön pommes salat und das fleisch dazu noch die geile hähnchen soße und zaziki 5€ kostet der spaß:D
bei galileo hatten se mal gezeigt so ne reportage über die größten essen sachen
son riesen burger so reisen hotdogs
am besten gefiel mir der riesen döner
unten fladenbrot so n durchmesser von ca 50cm darüber fleisch dann ne zwischen fladenbrot schciht da drüber wieder fleisch und alle salate und dann das fladenbrot ende 15 euro boahh das wärs gewesen den mal zu essen :lol:
JuLia*90
11.02.2009, 19:06
bei uns gibts auch ne dönerbox, das is sone papp-box vom chinesen wo unten pommes, dadrüber hänchen oder kalb-fleisch und dann da drauf sauce kommt, richtig lecker und kostet nur 2.50€ :lol:
Scheiss mal auf Whopper! BigMac is besser... 8):lol:
Scheiss mal auf Whopper! BigMac is besser... 8):lol:
BigMac rult über alles:D ich esse jedes mal wenn ich im MC bin, einen BigMac!!:D
El Burda
11.02.2009, 19:57
schweinefleisch bombe liebe ich :lol::lol::lol:
ich ess eh fast alles aber beste essen macht meine tanta aus polen der hammer rolladen gefühlt oder pierogie falls das jemanden was sagt
dann was noch gut ist ist kroarisches essen das liebe ich
und ich liebe italienische nudeln nichts geht über riga toni 4 käsesorten oder pasta mista forno :oops:
Täubchen
11.02.2009, 20:03
Grad Abendbuffet in der Mensa, gab's Rumpsteak.
Für den Preis kann man nichts sagen - war auch perfekt rosa...blutig find ich ekelig :oops:
Aber kommt bei Weitem nicht an mein Lieblingssteak ran - Düsseldorfer Innenstadt...immer ein Schmaus! 8)
El Burda
11.02.2009, 20:19
Grad Abendbuffet in der Mensa, gab's Rumpsteak.
Für den Preis kann man nichts sagen - war auch perfekt rosa...blutig find ich ekelig :oops:
Aber kommt bei Weitem nicht an mein Lieblingssteak ran - Düsseldorfer Innenstadt...immer ein Schmaus! 8):roll::roll:
Täubchen
11.02.2009, 20:36
:roll::roll:
Ist halt so, dann schmeckt das nach Eisen und der ganze Teller schwimmt in Blut :ktz
El Burda
11.02.2009, 20:46
Ist halt so, dann schmeckt das nach Eisen und der ganze Teller schwimmt in Blut :ktzach du hast kein plan ich meine das gehört dazu :lol::lol::lol:
JuLia*90
11.02.2009, 21:22
Ist halt so, dann schmeckt das nach Eisen und der ganze Teller schwimmt in Blut :ktz
8)
schweinefleisch bombe liebe ich :lol::lol::lol:
ich ess eh fast alles aber beste essen macht meine tanta aus polen der hammer rolladen gefühlt oder pierogie falls das jemanden was sagt
dann was noch gut ist ist kroarisches essen das liebe ich
und ich liebe italienische nudeln nichts geht über riga toni 4 käsesorten oder pasta mista forno :oops:
pierogie ist das beste was es gibt...
Street Pate
11.02.2009, 21:37
du sagst es :!::!::!:
nike-star
11.02.2009, 22:02
du sagst es :!::!::!:
8)8)8)8)8)8)8)8)8)
ersguterjunge20
11.02.2009, 22:06
Mein Lieblingsessen sind mit couscous gefüllte und gerollte Weinblätter.Ich feier das so derbe.
L_to_tha_B
11.02.2009, 22:17
also ich ernähre mich hauptsächlich von pommes und nutella:oops::lol:
ohne mein nutellabrot am morgen geht nichts
und von pommes bekomme ich gar nicht genug (mindestens zwei mal in der woche muss sein; ok meist vielleicht auch drei oder vier mal:oops:)
mein lieblingsessen ist aber eigentlich orecchiette al forno (also so nudel mit tomatensoße, parmesan, und morzzarella überbacken) aber die gibt es hier in deutschland nicht:-(
DaNi-b0Y
11.02.2009, 22:21
ich kann auch keine tiere essen, wenn ich die hab hüpfen oder laufen sehen :lol:
das nicht so schlimm, du musst mal dabei sein wenn die geschlachtet werden, du leidest mehr, glaub mir mein freund :lol:
du bist krank bleib beim döner :lol::lol::lol:
Freu mich schon auf morgen gibts Pizza 8) nichts ist besser wenn man krank ist als geiles Essen :lol: Sonntag Hähnchen rest der Woche konnte & kann man vergessen :lol:
>[h€|daR]<
11.02.2009, 22:23
Gott hat uns die Tiere zum Essen gegeben also haut euch ein paar Steaks auf den Herd :-)
Sitseven
11.02.2009, 22:33
Baklava
http://www.uga.edu/tsa/coffeehour/baklava.jpg
ich hab mir gerade ne Packung Tempo unter die Fresse gelegt :lol::lol::lol:
da läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen
Baklava ist einfach die beste Nachspeiße
ich war letztens ind Mannheim, und ich idiot habe vergessen 1 Kilo zu kaufen qwer
zum glück hab ich dort schon gegessen gehabt:D das war immerhin der Trost.
dazu könnt ich auch niemals nein sagen. Köfte is hamma
Kingstyle 69
11.02.2009, 22:39
wie kann man gigo dünner machen?
ich bin koch und kein ernerungsberater oder wunderheiler :lol:
zu dem baklava da und dem zeugs ich finde diese desserts aus den südlichen ländern n bisschen übertrieben süüß.. sosnst ganz lecker aber alles krass süüß...
DaNi-b0Y
11.02.2009, 22:42
will mal baklava probieren seh ich jeden morgen wenn ich schule gehe :lol:
was geil ist sucuk schmeckt zu geil gebraten in nem brötchen mit ketchup 8)
nike-star
11.02.2009, 22:55
will mal baklava probieren seh ich jeden morgen wenn ich schule gehe :lol:
was geil ist sucuk schmeckt zu geil gebraten in nem brötchen mit ketchup 8)
ja aber mach ich nie wieder zuhause, alter davon stinkt der ganze wohnblock :lol::lol::lol::lol:
Sitseven
11.02.2009, 22:57
ja aber mach ich nie wieder zuhause, alter davon stinkt der ganze wohnblock :lol::lol::lol::lol:
machst halt im Sommer draußen aufm Grill ;)
ne einfach bisschen öl in die pfanne warten bis heiß is dann in scheiben geschnittenen sucuk rein und warten bis fertig is
fertig ist übrigens nich wenn die schwarz sind
zu dem baklava da und dem zeugs ich finde diese desserts aus den südlichen ländern n bisschen übertrieben süüß.. sosnst ganz lecker aber alles krass süüß...
So gehört sch das auch :-) Was glaubst du warum viele von uns türken so dick sind. alles ganz lecker alles dickmacher ;-) drauf geschissen es schmeckt, darauf kommt es an
KaaN
Lasagne is beste aber nur meine eigene 8)
Täubchen
12.02.2009, 13:01
Lasagne is beste aber nur meine eigene 8)
Aber nur, wenn Du das mit Béchamel oben drauf machst!
Gigo meinte darauf mal: "Wie Becher Mehl?" :lol:
Aber nur, wenn Du das mit Béchamel oben drauf machst!
Gigo meinte darauf mal: "Wie Becher Mehl?" :lol:
:lol: Ja normal Lasagne ohne Bechamel geht ja nicht;)
DaNi-b0Y
12.02.2009, 15:45
ne einfach bisschen öl in die pfanne warten bis heiß is dann in scheiben geschnittenen sucuk rein und warten bis fertig is
fertig ist übrigens nich wenn die schwarz sind
nix scheibe gleich die ganze wurst :lol: hab noch nie so ne geile wurst gegessen ohne spaß, so geil gewürzt. ich liebe die 8)
wannabeganxta
12.02.2009, 18:39
mfg
Checkervara
kenn zwar mich mit der russischen küche nicht ganz aus, aba diese gefüllten teigtaschen die in so einem großen wasserdampf topf gemacht werden, sind einfach der burner:lol:!!! ich liebe es, mit bisschen schmand schmeckt es einfach zu gut 8-)
mc rib & shrimp lemon sind die besten burger
nike-star
12.02.2009, 18:48
machst halt im Sommer draußen aufm Grill ;)
jap so machen wir das immer mit den jungs 8)
- Chickenburger mit Mayo
- Gebratene Nudeln vom Chinesen
- Pizza (so ne spezielle, nicht alle sind cool, aber einige kicken einfach nur)
- Döner
- Miracoli (Nr. 1 unter den Nudeln)
- Hähnchen mit Pommes und Bohnen (Immer zu ran oder eben Sportstudio)
- Spaghetti Carbonara
- Subway alles
- Crepes (Schinken/Käse/Orregano) warum nehmen alle Nutella/Banane oder so ne Zimtkacke?
Boah eines davon muss einmal in der Woche sein, sonst sterbe ich, und das ist mal KEIN witz!
Die Reihenfolge stimmt auch, also das oben genannte esse ich am meisten, das unten genannte am wenigsten.
Und ganz ehrlich, wenn es einen hier gibt, der nicht eine sache von meinen aufgezählten liebt, dann versteh ich diese person nicht :lol:
edit:
Habe keine Verbindung zu dem Land, und die Restaurants kicken mich hier auch wenig, aber wer in Griechenland war, der weiss wo das beste essen gemacht wird.
Ganz klar die Griechen essen am besten.
100. Milliarden % die Griechen
- Gebratene Nudeln vom Chinesen
- Crepes (Schinken/Käse/Orregano) warum nehmen alle Nutella/Banane oder so ne Zimtkacke?
8)
http://sfist.com/attachments/SFist_Brock/ben-and-jerrys-cookie-dough-56535.jpg
ich liebe dieses eis,so lecker
italienisch geht auch immer,für mich das beste essen
meze ist auch total lecker,hab ich auf zypern gegessen,kann ich jedem nur empfehlen
bei mäckes am liebsten hamburger royal ts
jetzt hab ich hunger
8)
jetzt hab ich hunger
du sagst es, was ein drecks thread :lol:
edit: esse jetzt *nur* ein steak
JuLia*90
12.02.2009, 19:26
das eis von ben&jerrys schmeckt richtig lecker, genau wie die donuts von dunkin' donuts. leider gibts sowas in krefeld nich, dann muss ich immer nach essen (ja ich bin mir der ironie mit dem thread hier und der stadt bewusst:lol:) fahren oder so :cry::lol:
das eis von ben&jerrys schmeckt richtig lecker, genau wie die donuts von dunkin' donuts. leider gibts sowas in krefeld nich, dann muss ich immer nach essen (ja ich bin mir der ironie mit dem thread hier und der stadt bewusst:lol:) fahren oder so :cry::lol:
man, der ist aber wirklich verdammt gut :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
geht nichts über mama's piraschki 8)8)8)8)
JuLia*90
12.02.2009, 19:31
man, der ist aber wirklich verdammt gut :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
geht nichts über mama's piraschki 8)8)8)8)
ya, mit kartoffeln oder fleisch gefüllt sind die richtig lecker 8):lol:
ya, mit kartoffeln oder fleisch gefüllt sind die richtig lecker 8):lol:
kartoffeln!! nur kartoffeln!
varenikji auch nur mit kartoffeln 8) meine mum hat die mal mit frischen erdbeeren gemacht, muss man dann mit zucker essen. schmeckt komisch, aber geht. musst du mal probieren
JuLia*90
12.02.2009, 19:34
kartoffeln!! nur kartoffeln!
varenikji auch nur mit kartoffeln 8) meine mum hat die mal mit frischen erdbeeren gemacht, muss man dann mit zucker essen. schmeckt komisch, aber geht. musst du mal probieren
jo kenn ich auch :lol: meine mutter kocht immer russisch:lol:
die füllt die teile auch mit kirschen ab und zu, muss man dann auch mit zucker essen. ich steh da aber nicht unbedingt drauf, mit kartoffeln schmeckts besser 8)
heute gabs bei uns tschiboreki oder wie man das schreibt^^
jo kenn ich auch :lol: meine mutter kocht immer russisch:lol:
die füllt die teile auch mit kirschen ab und zu, muss man dann auch mit zucker essen. ich steh da aber nicht unbedingt drauf, mit kartoffeln schmeckts besser 8)
heute gabs bei uns tschiboreki oder wie man das schreibt^^
ne, die teile find ich nicht so, weil die so fettig sind... aber kommt immer drauf an, wie man die macht, meine mum macht viel fleisch rein, dann schmeckt das, alswenn du nur auf einen klumpen fleisch beißt :lol: mit weniger ist geil
pelimeni sind klassiker, ich wette die kennt hier jeder 8)8)
JuLia*90
12.02.2009, 19:39
ne, die teile find ich nicht so, weil die so fettig sind... aber kommt immer drauf an, wie man die macht, meine mum macht viel fleisch rein, dann schmeckt das, alswenn du nur auf einen klumpen fleisch beißt :lol: mit weniger ist geil
pelimeni sind klassiker, ich wette die kennt hier jeder 8)8)
meine mum macht die richtig dünn und nur dann nur ganz kurz in der pfanne, dann sind die nich soo fettig
pilmeni gabs letzte woche^^ wie findest du plov? also ich mag das nich so besonders, kann man essen, muss man aber nich:oops::lol:
was ich auch noch an essen extrem feiere is einmal Bigos(Sauerkraut mit verschiedenen Fleisch- und Wurstarten, traditionelle polnische Spezialität),Pierogi(kleine Maultaschen mit Fleisch-, Quark-, Pilzen oder Heidelbeerfüllung) und die selbstgemachten Makowiec(Mohnstrudel)
die polen werden das kennen
einfach traumhaft dieses essen:D
meine mum macht die richtig dünn und nur dann nur ganz kurz in der pfanne, dann sind die nich soo fettig
pilmeni gabs letzte woche^^ wie findest du plov? also ich mag das nich so besonders, kann man essen, muss man aber nich:oops::lol:
naja, plov geht klar, aber nur mit hähnchenfleisch und ketchup :lol::lol:
diese pierogi aus polen sind verdammt hammer lecker!! schmecken so richtig geil! bestes polnisches essen!!! 8)
Ersguterjunge91
12.02.2009, 19:48
was ich auch noch an essen extrem feiere is einmal Bigos(Sauerkraut mit verschiedenen Fleisch- und Wurstarten, traditionelle polnische Spezialität),Pierogi(kleine Maultaschen mit Fleisch-, Quark-, Pilzen oder Heidelbeerfüllung) und die selbstgemachten Makowiec(Mohnstrudel)
die polen werden das kennen
einfach traumhaft dieses essen:D
Ohhhhhhh jaaaa...... =))
Heute gab es Pierogi mit Fleisch und Barszcz...(Saft aus auf polnische Art eingelegter Roter-Beete) traumhaft lecker :DD
Love mamis Polnische küche :D
Ohhhhhhh jaaaa...... =))
Heute gab es Pierogi mit Fleisch und Barszcz...(Saft aus auf polnische Art eingelegter Roter-Beete) traumhaft lecker :DD
Love mamis Polnische küche :D
wenn ich alleine jetzt nur so an die 3 sachen so denke läuft es mir eiskalt im mund zusammen ich glaub ich muss mal wiede rurlaub in polen bei verwandten machen :lol:
JuLia*90
12.02.2009, 19:51
diese pierogi hab ich noch nie gegessen, wasn das genau??:shock:
Ersguterjunge91
12.02.2009, 19:53
wenn ich alleine jetzt nur so an die 3 sachen so denke läuft es mir eiskalt im mund zusammen ich glaub ich muss mal wiede rurlaub in polen bei verwandten machen :lol:
hihi.... muss ich zumglück nicht machen...^^ hab ich alles hier bei mutti ^^
Piroggen (Pierogi) sind gefüllte Teigtaschen aus Nudelteig. Die Art der Herstellung, Füllungen variiert von Region zu Region. Pierogi sind ein beliebter Bestandteil von polnischen und russischen Festmahlzeiten. Es gibt sie aber auch als süße Variante. ( hab ich jetzt ma gegoogelt... =P)
http://tasteofpierogi.files.wordpress.com/2008/07/polandpierogi.jpg
ich sag mal so vergleichbar mit ravioli ungefähr das aussehen innen halt fleisch, quark,pilz oder heidelbeerfüllung
ja ich esse eigentlich auch fast alles (außer Schwein) und koche gelegentlich selber aber wenn schon denn richtig
JuLia*90
12.02.2009, 19:59
cool, hört sich lecker an und sieht lecker aus, vielleicht probier ich das mal, ich muss nur noch wissen wo ich sowas her bekomme. wenn ich koche endet das bestimmt in einer katastrophe :oops::lol::lol:
kennt ihr wantan-suppe ?!
nike-star
12.02.2009, 20:20
cool, hört sich lecker an und sieht lecker aus, vielleicht probier ich das mal, ich muss nur noch wissen wo ich sowas her bekomme. wenn ich koche endet das bestimmt in einer katastrophe :oops::lol::lol:
ich weiss nich ob es sowas bei euch in krefeld gibt aber bei uns fahren so autos mit polnischen spezialitäten und es gibt auch 2 polnische geschäfte, musste dich mal informieren ;)
Sitseven
12.02.2009, 21:02
8)
http://sfist.com/attachments/SFist_Brock/ben-and-jerrys-cookie-dough-56535.jpg
ich liebe dieses eis,so lecker
beste Eis wo ich gegessen habe war in Arabien in Mekka. Wir waren jeden Tag öfter dort und haben uns Eis gekauft^^ das is son kleiner No Name Laden. Aber Eis war beste. Wir ham des Eis alle so gefeiert, einfach hamma
nike-star
12.02.2009, 21:25
mama macht pizzzaaa
ps: dürfen vegetarier schmetterling eim bauch haben??
grösster flop spruch alter frauen haben keinen verständnis für den qwerqwerqwer
aber ich feier den :lol:
du kommst aus krefeld??
Schlesische Spezialitäten
Marktstraße 115
47798 Krefeld
:lol:
JuLia*90
12.02.2009, 22:01
du kommst aus krefeld??
Marktstraße 115
47798 Krefeld
hehe, danke schön:lol: ich schau mal da vorbei ;):lol:
Ich esse alles von Mami.. von Falafel bis Köfte :lol: es gibt nicht besseres als die Arabische Küche...oder ab und zu mal Pizza und Döner 8)
Boah Hammer ey, ich habe grad vorhin Pfannkuchen gegessen!! Soo lecker, das glaubt ihr garnich..:D
!SupaKroate!
13.02.2009, 06:39
bei uns hat ein XXL Restaurant aufgemacht... da gibts ein 1,2kg Schnitzel + Pommes für 20€... wers aufisst zahlt die hälfte!!!;)
Street Pate
13.02.2009, 10:40
bei uns hat ein XXL Restaurant aufgemacht... da gibts ein 1,2kg Schnitzel + Pommes für 20€... wers aufisst zahlt die hälfte!!!;)
und wer das aufisst kotz die hälfte auch wieder raus :lol:
Gleich chilliiiiiiiiiiiiii 8)
JuLia*90
13.02.2009, 15:19
bei uns gibts auch sowas, wer sich für sowas mal interessiert -> http://www.xxl-palast.de/pdf/xxlpalast_speisekarte.pdf :lol::lol::lol:
Checkervara
13.02.2009, 15:28
bei uns gibts auch ein xxl restaurant... da gibts nen xxl burger, wer den aufisst kriegt 200€ :lol:
viel schbass :lol:
mfg
Checkervara
bei uns gibts auch ein xxl restaurant... da gibts nen xxl burger, wer den aufisst kriegt 200€ :lol:
mfg
Checkervara
ich will sowas mal essen :) aber bei mir gibts in der nähe kein restaurant dafür, aber ich wäre glaub nach 5 bissen satt xDDD
Alphatier 92
14.02.2009, 11:38
mfg
Checkervara
Sowas ist bestimmt übertrieben geil. 8):lol:
nike-star
14.02.2009, 13:01
bei mir gabs heute gebratene nudeln 8)
bei mir gabs heute gebratene nudeln 8)
ich hab gradbene 2 kieler brötchen mit hähnchen gegessen :D
kennt ihr wantan-suppe ?!
...
electronish
14.02.2009, 18:17
alle paar jahre find ich, dass es nix besseres gibt als alles in die pfanne zu schmeissen was man in der küche findet, was meist dazu gehört sind kartoffeln, irgendwas fleischiges und teigwaren. alles zusammen braten und futtern. mjam!
oder sonst geht mal wieder irgendwo mexikanisch essen!
wem das noch zuwenig aussergewöhnlich ist, der kann ja das da mal ausprobieren.=)
http://www.youtube.com/watch?v=wWYHPyAnwZM
KingBushidonr.1
14.02.2009, 18:25
wem das noch zuwenig aussergewöhnlich ist, der kann ja das da mal ausprobieren.=)
http://www.youtube.com/watch?v=wWYHPyAnwZM
Lecker :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich ess aber persönlich lieber chinesisch
in 30 minuten kommt essen, es gibt xi boeng ding da xing
Bei mir gab es heute mittag kus kus und später warscheinlich nen dicken Lahmacun oder dönner mit pommes ;)
JuLia*90
14.02.2009, 18:56
bei mir gibs gleich selbstgemachte pizza8)
Bei mir gibts Döner aus der Bude,
aber nicht Gigo verraten....angst...:lol:
heute gabs meinen heiß begeehten Bigos zum Mittag boah soog eil heute abend hole ich mir noch n döner :lol:
Lil_LunaTic
15.02.2009, 13:47
Ich hab Lahmacun :D lecker 8)
meine mutter hat gerade kafta gemacht schmeckt geiiill 8)
Sweetcherry9
15.02.2009, 17:58
Ich liebe schwäbisches Essen.
Kartoffelsalat schön mit Essig, Öl und Fleischbrühe angemacht und dazu Maultaschen.
Gaisburger Marsch mit selbstgemacht Spätzle
Schinkennudeln
Pizza
Döner
Pide
Lasagne
Indisches Essen ist auch hammer!
Ich ess derzeit am liebsten Bratkartoffeln bei mir ändert sich das monatlich.
ich versuche mich zurzeit gesünder zu ernähren, d.h. keine 3 große mahlzeiten pro tag, sondern 5-6 besser über den tag verteilt, möglichst bei jeder mahlzeit obst oder gemüse dabei, viel putenfleisch, viel salat...
ich mag fisch sehr gerne, 2-3 mal die woche versuche ich fisch zu essen, dazu noch mehrfach thunfisch in den salat oder aufs brot...sehr guter proteinlieferant...
morgens gibts eigentlich immer müsli, schneide noch bananen hinein, dazu noch je nach laune apfel, birne oder mandarine...während der arbeit dann nochmal 1-2 vollkornbrötchen mit käse...
über den tag versuche ich auch möglichst wenig fett zu essen, ausser in verbindung mit vitaminen wie a,d,e und k....abends dann wenig kohlenhydrate, meistens salat dazu noch vollkornbrot mit putenaufschnitt....aber ist natürlich auch nicht jeden tag daselbe...
ich versuche mich zurzeit gesünder zu ernähren, d.h. keine 3 große mahlzeiten pro tag, sondern 5-6 besser über den tag verteilt, möglichst bei jeder mahlzeit obst oder gemüse dabei, viel putenfleisch, viel salat...
ich mag fisch sehr gerne, 2-3 mal die woche versuche ich fisch zu essen, dazu noch mehrfach thunfisch in den salat oder aufs brot...sehr guter proteinlieferant...
morgens gibts eigentlich immer müsli, schneide noch bananen hinein, dazu noch je nach laune apfel, birne oder mandarine...während der arbeit dann nochmal 1-2 vollkornbrötchen mit käse...
über den tag versuche ich auch möglichst wenig fett zu essen, ausser in verbindung mit vitaminen wie a,d,e und k....abends dann wenig kohlenhydrate, meistens salat dazu noch vollkornbrot mit putenaufschnitt....aber ist natürlich auch nicht jeden tag daselbe...
bist bist also dick und willst abnehmen :lol:
meine mutter hat gerade kafta gemacht schmeckt geiiill 8)
mein lieblingsessen
Kingstyle 69
15.02.2009, 23:00
sehr gut
so lernen die koch azubis das in der schule :lol: ich hab ca die gleiche ernährung und es ist auch nicht schwer statt nem semmel einfach n kornbrötchen und schon ist man gesünder unterwegs und tut noch was für die figur dann is mal n döner oder mc auch drinnen...
bist bist also dick und willst abnehmen :lol:
nein, eigentlich isses das komplette gegenteil, bin froh über jedes kilo das draufkommt :lol:, aber will halt auch kein körperfett draufpacken
ich vesuche die ernährung zumindest unter der woche so durchzuziehen, weil am wochenende sieht das ganz anders aus^^
nein, eigentlich isses das komplette gegenteil, bin froh über jedes kilo das draufkommt :lol:, aber will halt auch kein körperfett draufpacken
ich vesuche die ernährung zumindest unter der woche so durchzuziehen, weil am wochenende sieht das ganz anders aus^^
Hehe, ich bin jetzt auf 78kg rauf thom, aber war auch seit Weihnachten nicht mehr Sport am machen...
ich habe noch nie mein essen geplant
seit meiner geburt esse ich das was ich will dann wenn ich hunger hab
gott hat mich mit einem körper gesegnet womit ich mir alles erlauben kann,
dass ist der Hammer.
Hehe, ich bin jetzt auf 78kg rauf thom, aber war auch seit Weihnachten nicht mehr Sport am machen...
ich schau einfach drauf, dass ich auch genug esse, wenn ich sport mache....ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu, ich muss drauf schauen was ich esse, damit ich mehr kalorien aufnehme als ich verbrenne...
Naja, ab einer gewissen Menge nimmt man schon zu, aber das kann ich mir nicht leisten, da müsste ich jeden Tag zum Chinesen All u can eat gehen! :lol:
Täubchen
16.02.2009, 00:12
Man sieht's in Deiner Sig :roll::lol:
Ersguterjunge91
16.02.2009, 10:18
ich schau einfach drauf, dass ich auch genug esse, wenn ich sport mache....ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu, ich muss drauf schauen was ich esse, damit ich mehr kalorien aufnehme als ich verbrenne...
Mir geht es genauso... ich kann auch essen was und wieviel ich will.... zunehmen tu ich aber nicht....^^:lol::lol:
jaschiii
16.02.2009, 15:01
ich kann mich auch vollfressen und nehm nicht zu 8)
abnehmen kann ich leicht aber hab grad keine lust und laune
BIGMAC ist pflicht :lol:
peace
JuLia*90
16.02.2009, 15:07
du kommst aus krefeld??
Marktstraße 115
47798 Krefeld
meine eltern fahren heute einkaufen, ich hab denen den auftrag gegeben dahin zufahren und mir pierogi mit zubringen8) bin echt gespannt wie die dinger schmecken:lol:
Ersguterjunge91
16.02.2009, 15:13
meine eltern fahren heute einkaufen, ich hab denen den auftrag gegeben dahin zufahren und mir pierogi mit zubringen8) bin echt gespannt wie die dinger schmecken:lol:
;) freu dich drauf =P ^^ bei mir gabs heute auch wieder Pierogi...^^
jaja mutti hat nen wochenvorrat gemacht glaub ich^^
BushidoRulezzz
16.02.2009, 15:32
Meine Rede!
Hatte im Sommer Probleme mit meinem Stoffwechsel das heißt; Haarausfall, schlechte Haut, Eisenmangel, Müdigkeit..Hatte Eisentabletten verschrieben bekommen und die waren einfach nur ätzend. Daraufhin nahm ich mir vor viel Obst,Gemüse,Milch,Käse,Fisch, helles Fleisch zu essen..Und siehe da heute ungefähr 6-7 Monate später geht es mir Gott sei Dank prächtig..Zum Frühstück Müsli mit Bananen und am Tag verteilt Obst und Gemüse..Das alles hört sich immer so kompliziert ist es aber echt nicht und wenn man überlegt welche Vorteile eine gesunde Ernährung mit sich bringt ist das echt Null Arbeit. Ich kann das jedem nur empfehlen..
Achja und nie aufs Frühstück verzichten habe 4 Jahre im Abitur einfach niiieee gefrühstückt und dann hatte ich am Ende die Quittung..Ganz nach dem Motto:Kaiser,König,Bettelmann. Morgens richtig satt essen,mittags schon etwas weniger und abends etwas Leichtes..
Hab ich mal gehört :lol: Ziehe das aber auch nie richtig durch..
Ich esse morgens kaum was, Nachmittags viel und Abends extrem viel! :lol:
Plus nochmal ein paar Zwischenmahlzeiten!^^
JuLia*90
16.02.2009, 18:10
gleich gibts zum ersten mal pierogi8):lol::lol:
Guten Appetit. Esse auch für mich mit. ;-)
Guten!
nike-star
16.02.2009, 19:01
guten appetit wünsch ich dir 8)
JuLia*90
16.02.2009, 19:08
danke danke, wa auch echt lecker, viel besser als ravioli oder so8)
nike-star
16.02.2009, 19:11
danke danke, wa auch echt lecker, viel besser als ravioli oder so8)
yüah 8)
Ich esse morgens kaum was, Nachmittags viel und Abends extrem viel! :lol:
Plus nochmal ein paar Zwischenmahlzeiten!^^
genau das mach ich seit einiger Zeit auch ist lustig ohne etwas im Bauch in die Schule zu gehn und dann Sport zu machen außerdem verbrennt man dann mehr Kalorien
genau das mach ich seit einiger Zeit auch ist lustig ohne etwas im Bauch in die Schule zu gehn und dann Sport zu machen außerdem verbrennt man dann mehr Kalorien
ist aber bekannt, dass leute, die frühstücken weniger an übergewicht leiden als leute, die morgens gar nichts oder wenig essen...ausserdem schränkts die geistige leistungsfähigkeit ein....
Sitseven
16.02.2009, 23:16
ist aber bekannt, dass leute, die frühstücken weniger an übergewicht leiden als leute, die morgens gar nichts oder wenig essen...ausserdem schränkts die geistige leistungsfähigkeit ein....
ich esse immer in der 1. Unterrichtsstunde:D:D:D
wenn das nicht möglich ist (Lehrermäßig :D) dann nach der 1. Stunde
ich halt das ä nicht aus ohne was zu essen. Hab morgens immer Hunger :lol::lol::lol:
KingBushidonr.1
17.02.2009, 14:46
Ich hatte grad Lasagne.
Die war gut:roll:
JuLia*90
17.02.2009, 15:25
esse toast mit tomaten
das schmeckt?Oo:lol:
probiers
bin bei uns an der schule im wpk Hauswirtschaft
machen immer ein 3 gänge menü
wir wollen fürs nächste mal Italienisch machen
Vorspeise: Paprikasuppe
Hauptspeise: Pizza
Nachspeise: ?
brauchen noch eine Nachspeise, jemand ne idee?
falls ihr auch ne andere idee für vor oder hauptspeise habt würde ich mich auch freuen.
ErsGuterGiuseppe
17.02.2009, 16:33
tiramisu - panna cotta - selbstgemachtes eis ;)
Sitseven
17.02.2009, 16:35
ja tut es^^
gleich gibts Döner 8)
tiramisu - panna cotta - selbstgemachtes eis ;)
tiramisu - vier Stunden kalt stellen (dauert somit zu lange)
panna cotta - "Masse in Dessertschalen füllen und mindestens 4-5 Stunden im Kühlschrank fest werden lassen."
selbstgemachtes eis - eis muss auch 4-6 stunden ins gefrierfac
ber danke für die tipps^^
lena_200
17.02.2009, 17:00
bin bei uns an der schule im wpk Hauswirtschaft
machen immer ein 3 gänge menü
wir wollen fürs nächste mal Italienisch machen
Vorspeise: Paprikasuppe
Hauptspeise: Pizza
Nachspeise: ?
brauchen noch eine Nachspeise, jemand ne idee?
falls ihr auch ne andere idee für vor oder hauptspeise habt würde ich mich auch freuen.
Mascarponecreme mit Himbeeren (oder anderen Früchten, je nach Geschmack)
Geht schnell und ist ziemlich einfach.
es werden viele Sachen erzählt und Studien veröffentlicht das trifft aber nicht auf alle Menschen zu ich habe kein Übergewicht. Außerdem ich trinke ja ein Glas Milch ich geh ja nicht komplett leer runter und im Unterricht mache ich trotzdem gut mit
JuLia*90
17.02.2009, 18:23
gleich gibts pizza hawaii 8)
KingBushidonr.1
17.02.2009, 19:03
gleich gibts pizza hawaii 8)
hawaii is gut
find ich die beste pizza
Boomerang
17.02.2009, 19:07
Beste fertig Pizza wo gibt :shock: :lol:
http://picnicb.ciao.com/de/798807.jpg
JuLia*90
17.02.2009, 19:16
Beste fertig Pizza wo gibt :shock: :lol:
http://picnicb.ciao.com/de/798807.jpg
ne wir ham fertig-pizza von bo frost. beste fertig pizza die ich kenne, und ich hab von ristorante bis wagner steinofen fast alles durch^^ aber trotzdem nich so gut wie der italiener bei ums um die ecke8)
KingBushidonr.1
17.02.2009, 19:16
ne wir ham fertig-pizza von bo frost. beste fertig pizza die ich kenne, und ich hab von ristorante bis wagner steinofen fast alles durch^^ aber trotzdem nich so gut wie der italiener bei ums um die ecke8)
Die Hawaii vom Bofrost?
Hab ich gestern noch gehabt, die ist genial :oops:
Yugo_Bozz
17.02.2009, 19:17
am besten is
bosnische pita egal ob burek(fleisch) oder seljanica(spinat)
einfach hamma
oder bosnische cevape (cevapcici) einfach unglaublich
JuLia*90
17.02.2009, 19:17
Die Hawaii vom Bofrost?
Hab ich gestern noch gehabt, die ist genial :oops:
yo genau, die is etwas dicker, so american style ;) die is echt richtig lecker für ne tiefkühl-pizza.
Wenn man so liest wasalle so essen ui ui dann müsstest alle minimal 100 kg wiegen. hahaha
nike-star
18.02.2009, 00:34
bei uns gibbet keine itialiener mit pizzaria :lol: , türken, araber , kosovo-albaner sowie asiaten aber ich glaub keinen itaka :lol:
JuLia*90
18.02.2009, 00:48
bei uns gibbet keine itialiener mit pizzaria :lol: , türken, araber , kosovo-albaner sowie asiaten aber ich glaub keinen itaka :lol:
ne die bei uns sind voll korrekt, ich war letztens mit einem freund da, irgendwie kam der dann auf den satz "hast du was, bist du was". der italienische pizzabäcker meinte dann zu meinem freund, der eine alpha-jacke trägt, "yeah, hörst du bushido?" mein freund dann hat das dann bestätigt und der italiener hat dann angefangen die hook von alles verloren gesungen^^
war schon ne komische situation, ein italienischer pizzabäcker belegt grad ne pizza und rappt "kannst du das ghetto sehen?" mit einem italienischen akzent8):lol::lol::lol:
ein italienischer pizzabäcker belegt grad ne pizza und rappt "kannst du das ghetto sehen?" mit einem italienischen akzent8):lol::lol::lol:
ich feier ihn übels!
JuLia*90
18.02.2009, 11:40
ich feier ihn übels!
hehe...ich auch, die pizza hat übrigens auch fantastisch geschmeckt ;)
hehe...ich auch, die pizza hat übrigens auch fantastisch geschmackt ;)
jetzt feiere ich dich übels hahaha
JuLia*90
18.02.2009, 13:28
jetzt feiere ich dich übels hahaha
verzeih mir den rechtschreibfehler...ich war seit einer woche nicht mehr in der schule^^
verzeih mir den rechtschreibfehler...ich war seit einer woche nicht mehr in der schule^^
okay, nix los :-)
ich glaube aber nun back 2 topic sonst gibts ärger .-)
hab heute mit meiner mutter Pizza gemacht war mies :eek:
DaNi-b0Y
19.02.2009, 09:38
ich hab n neues lieblingsgericht Sucuk, schmeckt bombe 8)
king_hk.
19.02.2009, 10:05
Ich habe gestern nen 3-gänge-menü gemacht:
1. Apfelcremesuppe mit Curry
2. Putenbrustfilet mit Aprikosenfüllung dazu einen Tomate-Bananen-Salat
3. Amaretto-Zimt-Mouse
wurde als sehr gut empfunden :D!
jetzt meinen se alle, ich soll koch werden...
Ich habe gestern nen 3-gänge-menü gemacht:
1. Apfelcremesuppe mit Curry
2. Putenbrustfilet mit Aprikosenfüllung dazu einen Tomate-Bananen-Salat
3. Amaretto-Zimt-Mouse
wurde als sehr gut empfunden :D!
jetzt meinen se alle, ich soll koch werden...
Naja so nen komischen süß-salzig Geschmack (Apfelcremesuppe, Pute mit Aprikose) mag nicht jeder dann würdest du als Koch nicht so gut da stehn :lol:
ersguter_thomas
19.02.2009, 19:34
war grade eben in der stadt shoppen, danach beim chinesen, gebackenes hünchen mit reis süß-sauer :D:D:D, sooo lecker, ich lieben china fraß :lol:
jaschiii
19.02.2009, 19:45
war grade eben in der stadt shoppen, danach beim chinesen, gebackenes hünchen mit reis süß-sauer :D:D:D, sooo lecker, ich lieben china fraß :lol:
jaaa aber japanisch is auch nicht schlecht :lol:
Katerfrühstück gerade, O-Saft, Kartoffel- und Nudelsalat! :lol:
kleine_Nine
20.02.2009, 10:06
ich esse eigentlich so gut wie nie fleisch und wenn dann nur geflügel
ansonsten ist gemüse immernoch das beste was es gibt 8)
ich esse eigentlich so gut wie nie fleisch und wenn dann nur geflügel
ansonsten ist gemüse immernoch das beste was es gibt 8)
Ja, ja! Vegetarischer Döner und so...
Was für ne perverse Scheisse! qwer:lol:;)
kleine_Nine
20.02.2009, 10:25
Ja, ja! Vegetarischer Döner und so...
Was für ne perverse Scheisse! qwer:lol:;)
:tongue: :lol::lol:
nichts perverse scheiße :lol: das ist lecker
JuLia*90
20.02.2009, 13:20
bei mir gibts gleich piraschki von mama selbst gemacht8)
:tongue: :lol::lol:
nichts perverse scheiße :lol: das ist lecker
Dito.
Immer dieses viele Fleisch auf dem Döner muss ja nicht sein, auch wenn es eigentlich ganz gut schmeckt ist mir die vegetarische Variante lieber.
Was vom Türken auch gut schmeckt ist Lahmacun, aber mit Salatfüllung :)
Aber das Beste Lahmacun macht immer noch die Mutter eines türkischen Freundes von mir.
ersguter_thomas
20.02.2009, 19:01
Dito.
Immer dieses viele Fleisch auf dem Döner muss ja nicht sein, auch wenn es eigentlich ganz gut schmeckt ist mir die vegetarische Variante lieber.
Was vom Türken auch gut schmeckt ist Lahmacun, aber mit Salatfüllung :)
Aber das Beste Lahmacun macht immer noch die Mutter eines türkischen Freundes von mir.
döner ohne fleisch?
das ist nun wirklich unakzeptabel
genau das selbe wie vor 4 jahren waren wir mal vom französisch kursd n tag in belgien ahben da n döner laden gefunden der fragte uns ob wir ketchup ode rmajo auf dem döner haben wollten
ads is pervers!
aber vegetarischer döner geht nich klar muss schön viel fleisch drauf sein:lol:
Sitseven
21.02.2009, 00:26
seit wann bin ich dein Freund? :lol::lol::lol:
hab heute zum ersten mal Döner mit Putenfleisch gegessen. Schmeckt richtig gut.
Ahja Döner ohne Fleisch schmeckt zwar (also Yufka zumindest) das ist dann aber kein Döner mehr:D und wenn ich Döner will dann will ich auch Döner und nicht Salat im yufka:D
Alphatier 92
21.02.2009, 00:33
Iskender Kebab
http://s30.photobucket.com/albums/c347/stormicy4/?action=view¤t=Iskender.jpg
8)8)8)
aber vegetarischer döner geht nich klar muss schön viel fleisch drauf sein:lol:
das fleischh ist ja das beste am döner :lol::lol:
Checkervara
22.02.2009, 16:16
beste russisches essen:
http://media.steampowered.com/steamcommunity/public/images/avatars/2d/2d7f6bb3b2b39f1e68284bd69b33a210519ee089_full.jpg
http://www.elena-company.de/ru/K_Tschebureki_2.jpg
mfg
Checkervara
JuLia*90
22.02.2009, 16:23
pilmenij und tschiboreki8)^^
schmeckt beides sehr lecker ;)
bei uns gibts jetzt gleich bratkartoffeln mit fisch.
das cool :lol:
mama weg schwester weg papa weg
kein richtiges essen zuhause -.-
jeden tag chinesisch -.-
BeatrixKiddo
22.02.2009, 19:27
Des beste Asiatische Essen hab ich in Paris in China-Town gegessen. Kein Vergleich zu dem scheiß Glutamat Zeug hier in Deutschland.
Bin auch gespannt auf China-Town in New York.
Ich persönlich kann dem Indischen Essen mehr abgewinnen, als dem Asiatischen. UND es geht nichts über Fisch und Meeresfrüchte...
Wenns schnell gehn muss, dann geht schon mal der typische 0815-Mist wie Pizza oder Döner. Aber normalerweise mag ichs eher frisch gekocht, wie des Coq au Vin gestern, oder Sarmale, Mousaka unvm...
Kingstyle 69
22.02.2009, 19:45
Gerade asiatische eiernudeln mit frischem gemüse soja und viel chilli gemacht 8) mmhhhhhh
king_hk.
24.02.2009, 07:59
hab gestern "falsche faschierte leibchen" gemacht ... bin ja ein österreich-fan
Hallo,
es gibt hier ja einige, die aus religiösen Gründen kein Schweinfleisch essen. Ist das für Euch ein Problem, wenn es andere in Eurer Gegenwart tun?
Ich hoffe, die Frage ist OK, ich möchte hier keinen Streß oder sowas provozieren, aber die Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile! ;)
kennt von euch jemand "pastizio"?
das macht meine oma immer und heute wieder gegessen,einfach lecker!
bei google sind aber nur komische bilder..
electronish
04.03.2009, 17:27
yo! checkt ma wieder coup dänemark! standart-nachtisch bei mir8)
PakiBushido
04.03.2009, 17:51
Hallo,
es gibt hier ja einige, die aus religiösen Gründen kein Schweinfleisch essen. Ist das für Euch ein Problem, wenn es andere in Eurer Gegenwart tun?
Ich hoffe, die Frage ist OK, ich möchte hier keinen Streß oder sowas provozieren, aber die Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile! ;)
Gar kein Problem. Klar, gibt es immer wieder sticheleien zwischen meine Freunde und mir (wenn sie es essen), aber ansonsten gar kein Problem ;)
ersguter_thomas
04.03.2009, 18:09
Gar kein Problem. Klar, gibt es immer wieder sticheleien zwischen meine Freunde und mir (wenn sie es essen), aber ansonsten gar kein Problem ;)
also bei uns machen wir immer darüber scherze:lol: bei einem sehr guten freund von mir, er sieht das auch ganz locker, obwohl er ein sehr strenger moslem ist
nike-star
07.03.2009, 13:10
jetz gibt es pierogi 8)
die senfsoße von dem neuen burger bei mecces für 1,79 haut rein, ist aber klein das teil. aber ich finds trotzdem fett
war da mal einer frühstücken und hat die neuen sachen ausgecheckt ?
ersguter_thomas
07.03.2009, 14:50
ne..würde am morgen da nichts runterkriegen
soraya113
07.03.2009, 15:12
Die wichtigste Zutat jedes Essens,ist Liebe.
Denn alles was man mit Liebe und Leidenschaft kocht,berührt auch irgentwo das Herz eines Mannes.
Also kochen lernen,
denn das anstehen an der Dönerbude hat noch kein Herz zum schmelzen gebracht.
Die wichtigste Zutat jedes Essens,ist Liebe.
Denn alles was man mit Liebe und Leidenschaft kocht,berührt auch irgentwo das Herz eines Mannes.
Also kochen lernen,
denn das anstehen an der Dönerbude hat noch kein Herz zum schmelzen gebracht.
aber nen vollen magen und ein zufriedenes grinsen
ich scheiß auf liebe beim essen, hauptsache es schmeckt :lol:
DaNi-b0Y
07.03.2009, 15:25
aber nen vollen magen und ein zufriedenes grinsen
ich scheiß auf liebe beim essen, hauptsache es schmeckt :lol:
:lol::lol::lol:
wenn meine mum das kocht ist immer liebe da 8)
Checkervara
07.03.2009, 16:38
die senfsoße von dem neuen burger bei mecces für 1,79 haut rein, ist aber klein das teil. aber ich finds trotzdem fett
der is echt nich schlecht...deren ihre frühstücksdinger sind teilweise ganz gut... diese dünnen toasts mit bacon und so sind nich schlecht, aber davon werd ich nich satt. der senf burger is wirklich gut
mfg
Checkervara
KingBushidonr.1
07.03.2009, 16:57
der is echt nich schlecht...deren ihre frühstücksdinger sind teilweise ganz gut... diese dünnen toasts mit bacon und so sind nich schlecht, aber davon werd ich nich satt. der senf burger is wirklich gut
mfg
Checkervara
Ich mag diesen mit Bacon und Käse
KingBushidonr.1
07.03.2009, 18:38
habr ihr mal reis mit pesto gegessen?
klingt komisch, ist aber lecker
Spinat mit Curry würzen ist göttlich...
Täubchen
09.03.2009, 13:49
Spinat mit Curry würzen ist göttlich...
Chicken Curry ist 1a und Lasagne - das gibt's heute bei mir!
Bin schon ganz aufgeregt :lol:
lena_200
09.03.2009, 13:55
Chicken Curry ist 1a und Lasagne - das gibt's heute bei mir!
Bin schon ganz aufgeregt :lol:
Du freust dich über Waschmaschinen und bist aufgeregt, wenn du Lasagne machst: Mir scheint, in dir steckt eine Hausfrau, wie sie im Buche steht :oops::lol::lol::lol:
Und genießt es am Sonntag Zeit fürs Putzen zu haben, nicht zu vergessen
Du freust dich über Waschmaschinen und bist aufgeregt, wenn du Lasagne machst: Mir scheint, in dir steckt eine Hausfrau, wie sie im Buche steht :oops::lol::lol::lol:
Und genießt es am Sonntag Zeit fürs Putzen zu haben, nicht zu vergessen
Wer weiß, vielleicht wird das ja doch noch was mit ihr und Burda :oops: :lol::lol::lol:
Meine Kolleginnen hatten heute Mittag Pizza, jetzt riecht das ganze Büro danach qwerqwer :lol:
king_hk.
09.03.2009, 14:44
... jetzt riecht das ganze Büro danach qwerqwer :lol:
wie das sein muss !!!
was haltet ihr von schnitzel mit tomate-mozarella überbacken??
egjbushido no.1
09.03.2009, 14:46
habr ihr mal reis mit pesto gegessen?
klingt komisch, ist aber lecker
Ich kenn das nur mit Bandnudeln und dazu noch Parmesankäse...
Das schmeckt schon sehr geil 8)
ersguter_thomas
09.03.2009, 15:18
ich werde gleich carpacchio essen oder wie das heisst,
rohge rindfleisch in dünnen scheiben mit parmesan, balsamico essig und olivenöl, ich liebe das
king_hk.
09.03.2009, 16:06
ich werde gleich carpacchio essen oder wie das heisst,
rohge rindfleisch in dünnen scheiben mit parmesan, balsamico essig und olivenöl, ich liebe das
jo das schmeckt
ok ich wills euch nicht vorenthalten
http://www.mcdonalds.de/produkte/coupons_zum_ausdrucken.html
geil sind zb die 12 chicken nuggets zum preis von 6 dann damit ordentlich eindecken und dvd abend machen, wenn man noch ne person hat mit der man das dann gemeinsam machen kann.... perfekt