PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steelbook & Premium Album Rezensionen

congo
19.02.2010, 12:52
yo,

hier geht es nur um die exclusivsongs, die dvd, die instrumentals und alles andere,

die dvd ist recht kurz, das sollte hier aber kein heul grund sein, wie das einige immer gerne tun, wenn euch das sehr stört, dann holt euch die version ohne die dvd, wir haben die preise bei amazon so gerung wie möglich gehalten, die limited kostet da 2 euro mehr, und wenn man die exclusivs beachtet, ist das mehr als fair, falls es doch nicht genug ist, dann lasst die finger davon,

wir können nicht jedes jahr das selbe machen, es gab keine solo tour um einen tourfilm zu machen, wir können auch nicht jedesmal trackaufnahmen aus dem studio zeigen und wie bushido alle ärgert und seine spässchen macht, das gabs jetzt auf den letzten alben, abwechslung muss sein, und mehr filmmaterial als das was drauf ist ging nicht, constantin brauch noch genug für die film dvd,

ich mach mich mal auf dem werg in die stadt, brauch noch standard und limited edition, bis nachher

Hagakure Records
19.02.2010, 13:30
Man kann echt nicht meckern. Die DVD hab ich noch nicht angeschaut. Aber die Bonustracks...Hammer...also

Fler "Solo" ist eine sehr witzige Idee, wo der Hintergrund vom Beat aufhört und "Pam-Pa-Pam" kommt find ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Hätte man vielleicht laufen lassen können, aber dann wäre das Highlight des Beats nicht mehr das Highlight, nun ja...meckern auf hohem Niveau.

Kay Solo ist überbombe. Richtig genial. Kay Album wird am 1. Tag vorbestellt :D Sehr geil am Anfang was er redet...zu witzig :-) Parts killer, gute Story, sehr schön.

Weg eines Kriegers hat einen nicht ganz so guten Beat find ich, Chakuzas Part ist nicht ganz so dolle geworden, Hook ist schön und Bizzy rappt auch gut. Ist definitv hörbar, aber da bevorzuge ich die 2 vorigen Lieder.

Instrumentals als extra ist übergenial. Beats wie Lichtlein, Airmax auf Beton und viele mehr sind sehr genial, denk mal in naher Zukunft wird man sehr viele "Untergrund-Rapper" auf Zeiten ändern dich Beats "rappen" hören :)

Spracht0t
19.02.2010, 13:38
Kay Ones Solosong ist sehr gut geworden.Dafür gefällt mir der von Fler nicht so.Chakuza und Bizzy Montana haben auch einen soliden Song gemacht!
Die Instrumentals sind natürlich sein Sahnestückchen.Sowas finde ich ja immer vom Prinzip her cool aber bei Bushido und vorallem bei diesem Album ist es echt geil.Richtige Bretter dabei.Hat sich mehr als gelohnt die Steelbook Edition zu kaufen.

ersguterafdur
19.02.2010, 13:48
Hat sich auf jeden Fall gelohnt die Steelbox zu holen (:

Die Hook aus dem Song von Frank White und Sonnyblack ist hamma=)

Ich liebe dich von Kay One ist Bombe und der Track von Bizzy und Chakuza geht auch steil!

Was mir persönlich am besten gefällt ist auf der DVD die Filmbilder mit dem Instrumental hinterlegt das ist schon hamma gemacht!

Auch sich nur die Instrumentale anzuhören lohnt sich, da merkt man wie viel Arbeit Bushido hatte.

Alles in allem super geworden, vielen Dank Bushido:)

KingBushidonr.1
19.02.2010, 14:28
Hab mir die DVD noch nicht angeguckt, die Idee, die Instrumentals alle drauf zu packen gefällt mir sehr gut, da die Beats alle sehr gut sind.

Das Design des Steelbooks gefällt mir ebenfalls.

Zu den Tracks:

Mit dem BMW ist überhaupt nicht mein Ding, die Hook mit diesem ständigen "Frank White jagt dich mit dem BMW, BMW" nervt mich ehrlich gesagt etwas. Hätte man vielleicht ein paar mal machen können, aber nicht so oft. Nichts desto trotz gefällt mir der Beat und die ein oder andere Textzeile kommt auch cool rüber.

Ich liebe dich spielt da schon in einer ganz anderen Liga. Echt ein Bomben-Song. Gute Rhymes, cooler Beat, da gibt es nichts zu meckern.

Und der Track mit Bizzy kam im Kino leider cooler rüber als so, in der Studioversion. Werde ich skippen.

Trotzdem ein Lob an Bushido, das er so ein Steelbook für einen solchen Preis raushaut :D

**greta**
19.02.2010, 14:47
Die dvd habe ich selber noch nicht geschaut! möchte das heute abend erst machen dann habe ich die nötige ruhe dafür!

Die steelbox hat ein super design! das poster ist auch sehr schön! der preis ist echt fanfreundlich!

zu den liedern kann ich nur sagen das mir fast alle super gefallen, nur den track steh auf mit glashaus und das lied selina find ich persönlich nicht so toll!! ist halt geschmackssache! man muss sagen das es wieder mal ein solides geiles album geworden ist mit sehr vielen ohrwürmern! ich denke auch das einige titel echt hitpotenzial auf dem markt haben werden!
ich bedanke mich bei bushido,kayone,chakuza,congo für dies alles!

ersguterafdur
19.02.2010, 14:48
Trotzdem ein Lob an Bushido, das er so ein Steelbook für einen solchen Preis raushaut Richtig, dass ist echt nicht selbstverständlich & dafür sollte man dankbar sein.

Andere zocken ihre Fans ab, Bushido macht richtig mehr als faire Preise:-)

Djamel
19.02.2010, 14:55
Steelbook ist endlich da !!! Rezi folgt später, jetzt erstmal genießen!

Domian
19.02.2010, 14:59
so Steelbook is da, ich fang dann mal an zu hören :)
Das Booklet und das Design gefällt mir schonmal XD

tobi89
19.02.2010, 14:59
Hammer Album von Anfang bis ENDE 8) Kay und Fler Songs sind echt Krass.

Ein Meisterwerk von Bushido.

Gruß

tobi89

Atatuerk99
19.02.2010, 15:04
Das Album ist Bushido unglaublich gut gelungen.Besonders die deepen Songs gefallen mir sehr gut.Jedoch ist es noch zu früh um eine endgültige Rezension zu schreiben.Daher werde ich die Songs noch einige Tage auf mich wirken lassen.:wink

Unsterblichkeit
19.02.2010, 15:08
Soo Steelbox gerade gekommen! Die Lieder hab ich ja schon bei Itunes gehört ! Bin immernoch total geflashed! Beats bombe Texte auch Bombe !
Das beste Lied ist "Nur für dich" Ich Finds richtig geil!
Die DVD ist gut!
Danke !!

Peace!

*Sonny Techno*
19.02.2010, 15:11
um mich kurz zufassen einfach nur bombe :eek:

ALPHAMAN
19.02.2010, 15:30
Album is eben gekommen....Direkt ausgepackt und Boom.. Das Steelbook sieht hammer aus. Dann aufgeklappt und dachte mir so warum ich nur 2 Cd's sehe. Und dann hol ich das Booklet Raus und dadrunter is dann die DVD. Das so zu verpacken sorgt schon nochmal für nen krassen WOW Effekt :eek::D.

Habs jetzt ganz gehört! Echt geil! Sorgt für Feierlaune! Wodka in Pappbechern! :lol:

Danke Bushido!!

ErsGuterSteinhart
19.02.2010, 15:32
Also ich finds echt geil. Die instrumentals sind ebenfalls Hammer.
Making of fand ich echt intressant , was zB Bernd Eichinger sagt.
Das Video zu Alles wird gut is ja eh genial.
Kann mich nur anschließen tobi , absolutes Meisterwerk!

Grüße und vor allem viel Spaß beim hören :)

Ehsan
19.02.2010, 15:37
wer sich farid und kollegah wünscht muss gehasst werden!:mhh
reg dich nicht auf der junge kommt warscheinlich aus dem besten nr.1 spam forum der welt also

beide album version (premium und deluxe )
lagen auf meinem tisch als ich von der schule kam
habt sofort in den PC geschoben und gehört hammer
das mit den instrumentals ist auch geil sollte es öfters geben ...
in den nächsten tagen komm was ausführlicheres von mir
bis dahin :wink

Eintracht_Girl89
19.02.2010, 15:48
Habe mir auch das Steelbook bei Amazon und heut nach der Berufsschule gleich ausgepackt und in den CD-Player rein und ich muss sagen HAMMER Album. Meine Erwartungen sind übertroffen, die Bonustracks sind echt genial.Werde jetzt noch gleich noch die Instrumentals anhören und dann die DVD schauen . Und dann folgt ne ausführlichere Rezension

Deki-Matevac
19.02.2010, 15:51
hey leute!

zuerst einmal...gibts hier auch ehrliche fans? immer dieses rumgeschleime! man man man...

ich hab mir natürlich auch die steelbox gekauft. meine erwartungen waren groß und die freude aufs release noch größer. dachte echt das wird ein hammer soundtrack album zum film, aber leider wurden meine erwartungen nicht erfüllt. ganz ehrlich gesagt, gefallen tun mir nur 8 von 19 tracks. den rest hab ich dann gleich, eiskalt wie ich bin, aus meiner itunes mediathek gelöscht! die meisten songs sind mir einfach zu harmlos...was ich auch verstehen kann, denn schliesslich soll sich das album ja auch verkaufen können. is ja schliesslich nur ein soundtrack album. die beats sind auch nicht immer das wahre...hab ich schon coolere gehört von bushido, sorry. was den weiteren inhalt angeht muss ich sagen, dass die sache mit den instrumentals schon cool ist, mir die cd aber aufgrund der nicht immer genialen bzw gelungenen beats dann doch egal ist. das poster ist in meinen augen auch fürn arsch, da es schöne knickfalten hat. was soll man damit anstellen?...aber was soll man erwarten in so einer kleinen box.

ich will hier ja auch garnicht alles schlecht reden. das album ist trotzdem ganz ok geworden...is halt soundtrack. das nächste solo album wird mich sicher wieder mehr begeistern. ich hoffe da sind dann auch endlich features mit farid bang und kollegah drauf.

...jetzt werden mich sicher alle hassen :fick

deine hoffnungen gehen hoffentlich nie in erfüllung. ein farid oder ein kollegah würden dieses album niemals aufpeppen. aber naja, manche feiern auch idioten.

steelbook sieht bombe aus, besser als bild.

kay sein solotrack find ich ganz gelungen, ich feier es.
eines hab ich mir gar nicht angehört :fick

BWANA
19.02.2010, 15:58
hey leute!

zuerst einmal...gibts hier auch ehrliche fans? immer dieses rumgeschleime! man man man...

ich hab mir natürlich auch die steelbox gekauft. meine erwartungen waren groß und die freude aufs release noch größer. dachte echt das wird ein hammer soundtrack album zum film, aber leider wurden meine erwartungen nicht erfüllt. ganz ehrlich gesagt, gefallen tun mir nur 8 von 19 tracks. den rest hab ich dann gleich, eiskalt wie ich bin, aus meiner itunes mediathek gelöscht! die meisten songs sind mir einfach zu harmlos...was ich auch verstehen kann, denn schliesslich soll sich das album ja auch verkaufen können. is ja schliesslich nur ein soundtrack album. die beats sind auch nicht immer das wahre...hab ich schon coolere gehört von bushido, sorry. was den weiteren inhalt angeht muss ich sagen, dass die sache mit den instrumentals schon cool ist, mir die cd aber aufgrund der nicht immer genialen bzw gelungenen beats dann doch egal ist. das poster ist in meinen augen auch fürn arsch, da es schöne knickfalten hat. was soll man damit anstellen?...aber was soll man erwarten in so einer kleinen box.

ich will hier ja auch garnicht alles schlecht reden. das album ist trotzdem ganz ok geworden...is halt soundtrack. das nächste solo album wird mich sicher wieder mehr begeistern. ich hoffe da sind dann auch endlich features mit farid bang und kollegah drauf.

...jetzt werden mich sicher alle hassen :fick

Man muss absolut nicht drauf stehen aber wer so viel Mist schreibt hat hier nichts verloren ...

Mercedes Benz
19.02.2010, 16:14
So Jetzt kommt meine Rezension :)
Hab bisschen Zeit also schreib ich einfach mal zu jedem Track was.
Fangen wir mal an. Ich kam nachhause sah mein Päckchen machte es auf..
und was war drin ? Natürlich die schicke Steelbox :D.
Schönes Design zwar nervt das FSK logo aber genau jetzt wo ich es scheibe
merk ich das man das sogar raus nehmen kann unglaublich :D.
So Showtime.
Steelbox wie gesagt geiles Design.
Inhalt:
-Mini Katalog vom Bushidoshop
-Kleines Poster coole sache
-Kleines Handbuch mit coolen Bildern

:arrow: 01 Intro:
Richtig Bombe
gefällt mir mit diesen Tv ausschnitten und der Beat ist auch geil.
" Ich hab den Sonnen Bank Flavour gebracht,
ich wurd gedisst dann kam Heavy Metal Payback du Spast! "

:arrow: 02 Zeiten Ändern dich:
Brauch ich nicht viel zu schreiben.
Jeder weiß der den Film gesehen hat das es ein Bombe Track ist.
"Also denk an mich wenn ich dir sag Zeiten ändern sich"

:arrow: 03 Ein Mann Armee:
Geiler Beat geile Texte
unglaublich find ich sehr gut.
Ich bin die Ein Mann Armee 8)
" Das ist ersguterjunge wer zuletzt lacht lacht am besten Flersguterjunge"

:arrow: 04 23 Stunden Zelle:
Brauch ich auch kaum was zu schreiben.
Finde es ist einer der besten Tracks. Ich feier das unglaublich
Hör das ganze zeit schon.
Geiler Beat unglaublicher Text.
" 23 Stunden Zelle jeden Tag das gleiche,
du warst hier nie drin also erzähl keine Scheiße !"

:arrow: 05 Lichtlein:
Ich find diesen Beat so schön richtig geil.
Text ist auch wundervoll.
Auch einer der geilsten Tracks find ich das es auf diesem Album ist.
"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her" einfach bombe.

:arrow: 06 Airmax auf Beton (Feat. Fler)
Geiler Beat.
Auch einer meiner lieblings Tracks auf dem Album.
Flers Part ist auch richtig geil.
Find diesen Track unglaublich.
"Hörst du wie Fler rappt? Komm bounce zu dem Song.
Sonnyblack und Frank white mit Airmax auf dem Beton"

:arrow: 07 Alles wird Gut:
Kennt jeder ist die Single zum Album.
Und jeder weiß das es einer der geilsten Tracks von Bushido ist.
Krasser unglaublicher wundervoller Beat :D.
Find den Text auch richtig krass geil.
"Und bist du unten.. drücken sie dich noch ein Stück tiefer
noch ein Stück tiefer noch ein Stück tiefer" :D

:arrow: 08 Vergeben & Vergessen
Als ich das zum erstenmal gehört habe,
hatte ich so eine krasse gänsehaut bekommen.
Wirklich einer der geilsten Tracks die ich von Bushido kenne.
" Yeah von wegen Zeiten änden sich! Zeiten ändern dich ! "

:arrow: 09 Ich lass dich gehen :
Der Beat ist schön. Toller Text. Toller Track :)
Die frau singt auch toll glaube ist Glashaus wa ?
Auch einer meiner lieblings Tracks vom Album
" Denn jedes Jahr an diesem Tag fällt von dir eine Träne auf das Grab "

:arrow: 10 Öffne uns die Tür (Feat. Kay One)
Beat ist nice. Kay One ? Du bist so ein Talent alter.
Bomben Track Kompletter Text Bombe.
" I wonder if heaven got a Ghetto "

:arrow: 11 Es tut mir so leid:
Schöner Beat. Toller Text.
Find diesen Track wundervoll.
Trauriger Track.
"Sie hat gesagt Schatz ich lieb dich.. ich war in der Abtreibungsklinik"

:arrow: 12 Selina:
Schöner Beat und Text.
Erzählt halt was auch vom Film.
Wirklich wundervoll. Bushido bomben Song.
" Bin geschwächt und allein.. ich will nicht lächerlich scheinen
ein echter Mann gibt auch zu das er Nächte lang weint".

:arrow: 13 Steh auf (Feat. Glashaus)
Geiler Beat. Schöne Stimme. Guter Text.
"Die Krähen kreisen über mir sie lachen und verfluchen mich"

:arrow: 14 Nur für dich (Mama)
Wunderschöner Beat. Der Text ist so geil.
Ich feier diesen Track sehr. Wundervoller Beat.
Einer meiner lieblings Tracks von Bushido.
"Plötzlich bist du Krank geworden.. ich dachte ich bring mich um.
Für dich hab ich den Song geschrieben.. Für immer Jung "

:arrow: 15 Battle on the Rockz (Feat. Fler & Kay One)
Riiiiichtig geiler Track. So ein krasser Beat! Bomben Zeilen.
Flers Part, Kay One und Bushidos sind richtig geil.
Die Hook ist auch geil.
"Carlo Cokxxx Flavour am Start, denn alle Wichser, Homos Hater das wars" Einer meiner Lieblings Tracks

:arrow: 16 Wegen ein Blatt Papiers (Outro) :
Bushido.. das du immer noch so schöne Worte findes
ist wirklich unglaublich. Wunderschöner Text.
Beat ist auch schön.
" Mein Blut war die Tinte für den Stift du kennst 100.000 Rapper
doch bestimmt keinen wie mich.. Zeiten ändern sich "

:arrow: 17 Mit dem BMW (Feat. Fler Sonny Black)
Soooooo krass der Beat sooo unglaublich der Track.
Oh mein Gott ! Erst das von CCN2 dann wirds langsammer.. und auf einmal Booom Frank White jagt euch mit dem BMW BMW :D.
Ich hab so ein krassen Ohrwurm davon.
Die lines sind so geil.
Einer der geilsten Tracks find ich.
" Du kannst jeden ficken... aber fick nicht mit dem ficker 8)"

:arrow: 18 Ich liebe dich (Kay One)
Kay Ones geiler Track.
Anfang ist auch geil. Wo er streitet
" Ruf doch die Bullen! Deine Mutter soll die Bullen rufen interessiert mich nicht " :D
Geiler Beat richtig geile Zeilen von Kay.
" Du hast unser Traum zerissen,aber drauf geschissen,
110 gewählt und mich raus geschmissen.. "

:arrow: 19 Weg eines Kriegers (Chakuza Feat. Bizzy Montana)
Wirklich einer meiner lieblings Tracks vom Album.
Als ich mein ersten Track von Chakuza und Bizzy gehört habe
(Stunde Null) fand ich das die beiden im Team richtig geil drauf sind.
Bomben Track Beat ist auch geil.
Hab im Film auch diesen ausschnitt gesehen wo die beiden das Rappen.
Richtig geil :D.
" Am Fenster zum Hof zieht dein Kopf wie ein Klappmesser,
Rapper sind broke es gibt Wodka im Pappbecher "

Gebe diesen Album 9 von 10 Mercedes Sterne
Die Instrumentals sind auch geil.
Die Limitierte Deluxe Box lohnt sich auf jedenfall.
Zwar find ich die DDD nicht so Toll ist aber in Ordnung.
Hätte mir gewünscht das es wie auf CCN2 wäre mit diesen Studio aufnahmen :D. Das Making of kannte ich schon vom TV
war auf Pro7. Trotztem lohnt sich es auf jeden fall.
Kaufpflicht ! Meine Rezension ist zwar nicht der brüller aber reicht schon.
Viel zu viel geschrieben :D.
Congo wie schaffst du das immer respekt :D.
Hab zu Jeden Track ne Line dazu gepackt.

JuLia*90
19.02.2010, 16:16
also ich rezensiere hier mal den zusatzinhalt der steelbox.

die aufmachung is schon sehr schön, das ganze design und dieses matt-glänzende finde ich shr gut gelungen. instrumentals-cd finde ich auch sehr schön, die beats finde ich auf dem album sehr gut gelungen. poster ist auch sehr schön, werd ich mir iwo hier an die wand tackern:lol:

was mir nicht so gut gefällt ist die dvd:oops: da hätte ich mehr erwartet als nur das making of das man größtenteils schon auf mixeryrawdeluxe gesehen hat und die paar kommentare + galerie. ich hätte mir lieber ein making of wie auf hmp gewünscht, ein paar studioszenen oder sowas wären schon sehr cool gewesen.

ansonsten ist es zusammenfassend ein sehr schönes release und passt gut in meine sammlung, danke dafür:wink das geld zu investieren hat sich aufjeden fall gelohnt für mich:wink

Ersguterjunge91
19.02.2010, 16:19
WoooW... ich bin platt:eek: Textlich sicherlich eins der besten Alben..
Muss sagen das mich viele der Tracks Nachdenklich machen..
Danke für Dieses tolle SteelBook.. endlich ist mein HMP steelbook nicht mehr alleine.. =P
Und nochmal vielen dank Bushido für ein meisterliches Album
Momentan sind meine Favs:

Ein Mann Armee
Lichtlein
Ich lass dich gehen
Öffne uns die Tür (ft. Kay One)
Es tut mir so leid
Selina
Weg eines Kriegers

die DVD wird heute abend geguckt.

Bushido2610
19.02.2010, 16:32
jo, als erstes mal muss ich sagen geniales Album, von den Instrumentals bis zum Gesang. Intro macht schon einiges her. Dann Mit dem BMW ist richtig krass geworden alein schon die Hook super. Making Of klein aber fein^^ . Zu Schluss nur noch eins, der Track Nur für dich ist echt der schönste Track auf diesem Album.

Jackpot
19.02.2010, 16:34
Servus,
Ich schreib eig. nie Rezensionen, weil ich meine Meinung nicht so gut äußern kann schriftlich:lol::lol:
ich probiers mal, denn auf dieses Album hab ich mich sehr gefreut. Habe seiner musik viel zu verdanken, deswegen auch für steel entschieden.

also
meins lag aufm tisch, als ich vom training gerade Heim kam,
steel was soll ich sagen es sieht einfach geil aus.
Optisch schonma ne fette 1.

Werde nicht zu jedem Track was schreiben, aber Intro verdient es allemal.

Intro.
Richtig Cool, ich liebe sowas, wenn schnitte ausm Tv in tracks vorkommen,
richtig gute stimmung, und allein der Intro steigert die freude auf den Rest der Tracks.
Kommen Gefühle hoch, wenn man all die Tracks hört die er in seiner Karriere veröffentlich hat.

EinMannArmee.
Bei diesem Track war bei mir von anfang an, dass er es schwer haben wird, hate SEEEEEEEEEEHR große Erwartungen, denn Savas und Azad haben auch jeweils ein Track namens EinMannArmee und die höre ich täglich rauf und ab.
Aber ganz ehrlich, der Track von Bu kann locker mithalten, hat mir gut gefallen. Coole lines und schöne grüße an die die geclosed haben.

Vergeben und Vergessen
dass ist einfach zu krass, kann dafür keine worte finden, dieser text. KP wie er das hinbekommen hat.
schlägt seine alten tracks wie augenblick schmetterling hoffnungstirbzuletzt, also die deepen UM LÄNGEN
RESPEKT ANIS

Ichlassdichgehen
:shock:nach vergeben und vergessen, hättte ich nicht gedacht dass heute noch etwas kommen wird dass auch nur einigermaßen an den Track kommt. aber jetzt.
fuck man ey ich kann einfch net mehr bin kurz davor es auszumachen,
diese worte gehen tief in die haut rein, habe sowas ähnliches erlebt, zu hart, nächster track

öffne uns die tür
kay, wenn du das lesen solltest, respekt. mehr nicht. du hast talent. mach weiter so. hut ab echt.
und bushido, ich frage mich woher nimmst du solche wörter her?? wie geht das, sowas auf ein blatt pappier zu kriegen nach sovielen alben. echt starke leistung, wiedermal von dir.

es tut mir so leid & Selina
:shock: dieses album hat viele deepe tracks, die waren immer stark, früher leider nciht viele, aber dieses album hat mehrere. find ich persönlich geil, da ich ausdem fickdeinemami alter raus bin;)
ein deepes album wär mal was:oops:

nur für dich mama
geiler track,
jede mama sollte man feiern.

battle oh the rockz
hammer beat:lol::lol:
fler geil
kay geil:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
bushido geil

outro

richtig geil,
sehr guter abschluss.

wollte net zujedem track was schreiben, aber wurde sehr überrascht, viele tracks gefallen mir.
krass
hast echt was gutes vollbracht mit diesem album, herr ferchichi
klopfen sie sich auf die schulter

**kay-one**
19.02.2010, 16:50
Hab das steelbook und die Normale version. Die Cover sind wie immer sehr schön.

Meine erwartungen wurden mal wieder übertroffen. Meine Lieblingslieder sind bis jetzte:

Zeiten ändern dich
Ein Mann Armee
Lichtlein
Ich lass dich gehen

Im ganzen ist das ein sehr sehr geiles Album !
Die Dvd ist auch ok nur hätte lieber was zum Album erhofft aber ist
auch so perfekto !
Beats sind erste Sahne.

Finde keine Worte mehr ! :wink:D

akii
19.02.2010, 17:02
Heute kam das Packet von Amazon so hammer das design des Steelbook ist einfach hammer gleich mal in die anlage gelegt und gehört so hammer die BEATS freu mich schon die DVD zu schauen aber kurz und bündig es ist mal wieder gelungen Bushido ;)
Danke!

Skope
19.02.2010, 17:04
Die Steelbox ist wirklich nice - Ich liebe diese Hüllen !
Die Ausstattung ist ebenfalls top, das Album ist richtig gut geworden, die Instrumentals finden mit Sicherheit auch ihre Verwendung - und die DVD ist in Hinblick auf den Film auch interessant.

Wirklich jeden Euro wert das Teil ! ;)

*ersguterbasti*
19.02.2010, 17:16
Ich bin sehr angetan von der Steelbox Hülle, sieht ultra stylisch aus. Hat nur was lange gedauert den blöden usk 16 aufkleber runterzukriegen.

Booklet ist auch der Hammer, schöne Pics.

Dvd schau ich mir heut abend an. Instrumentals sind super geil zum chillen,
die 3 Tracks sind auch hammer..mit dem Bmw ist der absolute oberburner^^ Kay gefällt mir richtig gut auf seinem Track. Album auf jeden fall ein muss. Bizzy und Chakuza gewöhnt deep und geil, Kombo ist einfach unschlagbar.

Hat sich sehr gelohnt diese Box. Danke Bu für soviel für sowenig geld .

robin17
19.02.2010, 17:21
die steelbox ist wirklich sehr gelungen. edel edel;)
poster hängt natürlich schon.booklet find ich auch sehr gut!
die dvd dazu gefällt mir auch sehr gut gerade weil ich den film morgen nochmal schauen werde.
die songs sind alle richtig geil. egal in welcher hinsicht.. beat geil, text geil und natürlich bu sein rap:)
am meisten gänsehaut hat mir der track, nur für dich(mama), zugesetzt.. unbeschreiblich.. respekt
kay one sein lied find ich auch extrem gut.. macht lust auf mehr..

vielen dank für das wunderbare album
du hast mir mal wieder gezeigt dass du der beste bist :wink

KingBushidonr.1
19.02.2010, 17:26
Hat nur was lange gedauert den blöden usk 16 aufkleber runterzukriegen.

Ging bei mir ohne Probleme. Finde ich sowieso super, das es dieses mal ein Aufkleber war, der abgeht, anstatt das es fest "aufgedruckt" ist.

die DVD habe ich jetzt auch durch. Fande die DVD's von HMP und CCN2 besser, hier wurde jetzt nicht wirklich viel neues gezeigt, das Interview kannte man ja schon von MRD teilweise.

Trotzdem alles in allem nen cooles Book, vor allem das Design ist der Hammer :shock:

Illidan
19.02.2010, 17:45
Die Steelbox ist noch besser gelungen als die von HMP ... auf jeden fall eine lohnenswerte Investition. Die CD´s in schwarz-rot-gold zu halten - 8) der hammer.

Flers rap und vor allem der beat sind mal was vollkommen anderes - gefällt mir richtig gut. Chaks und bizzys track is auch sehr geil, leider nicht so ein erlebnisbeat wo man sagt " wie geil is das denn" aber trotzdem hörenswert. Kays track genauso hammer wie der von fler, vor allem das mit den polizeisirenen und der e-gitarre geht richtig gut ins ohr.

Aber das beste am Album kam meiner meinung nach direkt am anfang ... das intro ist die Krönung schlechthin. Übelst Gänsehautfeeling - top arbeit!!!

Album war somit wieder mal jeden cent wert :wink

ersguterfelix
19.02.2010, 18:01
Das Design vom Steelbook ist sogar noch besser als bei HMP. Die Zusatzttracks sind auch sehr gut vorallem Flers.

DVD konnte ich noch nicht ganz gucken, da mein PC-Laufwerk und meine Xbox gerade kaputt gegangen sind.

Ich muss aber eine Beschwerde los werden. Mein Steelbook ist hinten total verbogen und hat eine Delle hinten an dem Öffnungsteil.

Franzi°for°Bushido
19.02.2010, 18:06
Die Instrumantale CD ist der Hammer und war ne richtig klasse Idee!
Hat meine Erwartungen übertroffen ist rund um gelungen!!!

Atomic69
19.02.2010, 18:17
Hab meine Steelbox jetzt auch in den Händen und gefällt mir sehr gut:-) hab ja die CD jetzt schon5-6 mal angehört, und jetzt zieh ich mir mal die Instrumentals rein...wirklich sehr sehr geil:-) DVD kuck ich morgen...auf jeden fall gefällt mir das alles wirklich sehr sehr gut:-)

Greets Atomic69

lenanora
19.02.2010, 18:19
hat mich gefreut dass die steelbox heute morgen schon da war, wurde ja eigentlich angegeben dass sie erst samstag geliefert wird. Die zusatzsongs sind sehr gut, den song von fler finde ich eigentlich gut nur dass die hook mit der ständigen wiederholung etwas nervig sein kann. Der song von kay gefällt mir von den 3 sosngs am besten. Die instrumentals sind sowieso bombe, sehr schöne beats, bushido hat sich mal wieder selbst getoppt. Die DVD ist zwar kurz, aber interessant. das making of ist witzig und man bekommt einiges vom set mit. layout der steelbox ist sehr schön für den preis fast unvorstellbar. Also wieder mal danke an bushido & co. für dieses schöne album.

Cookie
19.02.2010, 18:33
Steelbook gehört nun auch zu meiner Sammlung :lol:

Es sind sehr viele Songs dabei die einfach mal reinhaun, der ein oder andere ist nicht mein Geschmack aber das ist ja normal.

Für mich ist es das beste Bushido Album. Ich feier es :wink

Beste Song: Lichtlein :oops:8)

congo
19.02.2010, 19:16
ich verstehe zwei dinge nicht,

weshalb lasst ihr euch von irgendwelchen leuten provozieren die sich jahrelang nicht blicken lassen und plötzlich irgendwas von enttäuscht reden und anstatt beim thema album zu bleiben von den gekickten features brabbeln? die wollen nur provozieren, nicht mehr und nicht weniger, lernt das mal zu verstehen,

zudem hab ich 2 threads aufgemacht, einmal für die standard version, track 1 bis 16, was das solo album an sich ist,

und hier das topic zur steelbox und zur limited mit allen exclusives, weshalb gibts noch leute die das nicht verstehen? habs bewusst leicht formuliert im anfangspost,

das soll hier alles übersichtlich ablaufen, deshalb diese trennung

HmP2008
19.02.2010, 19:17
Mit dem BMW: Find ich irgendwie extrem cool, kann mir die Hook gut als Handy-Klingelton vorstellen :D

Ich liebe dich: Ganz klar der beste Track auf dem Album, Kay hat mich in der letzten Zeit nicht sehr überzeugt, vor allen Dingen der Ich rap für remix hat mir garnicht gefallen, meine Meinung von Kay hat sich wieder zum positiven gewendet !

Weg eines Kriegers: Der Anfang vom Beat erinner mich irgendwie an 8 Mile, keine Ahnung wieso, schade dass das Lied so kurz ist, und im Kino hat es mich auf jeden Fall mehr geflasht als die Studioversion, wirklich schade um den Track

Instrumentals waren auf jeden Fall ne coole Idee, kann man gut im Auto pumpen

Christel
19.02.2010, 21:10
Hatte mich schon damit abgefunden, das Steelbook nicht in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen... Aber dann, Saturn hatte tatsächlich welche da :D Soviel dazu...

Design ist super geworden, gefällt mir sehr sehr gut!!!
Poster ist auch cool, auch wenn ich es nicht unbedigt aufhängen werde...

Mit dem BMW: Nun ja ist nicht so mein Ding... Beat gefällt mir nicht, Hock ist auch, sagen wir geschmackssache... Da mir Fler im allgemeinen nicht so gefällt, hatte es dieser Track auch nicht leicht bei mir.

Ich liebe dich: Find ich sehr gelungen. Mag den Beat sehr, Text ist auch Ok... Die Sirenen im Hintergrund geben dem ganzen ein tolles feeling. Paßt einfach alles gut zusammen, einfach sehr geil!!!

Weg eines Kriegers: Hab mich sehr über Bizzy gefreut, Chakuza hab ich schon besser gehört. Beat find ich mitlerweile ganz cool, muss man sich dran gewöhnen, aber letztendlich gut... Wäre ohne Chakuza sicherlich auch gut geworden.

Instrumentals: Fand ich eine sehr gute Idee, gefällt mir außerordentlich gut...

DVD: Eine nette Zugabe, hab mich sehr drüber gefreut!!!

Sage DANKE!!!

stupsik
19.02.2010, 21:14
Habe mir die Deluxe Box heute im Media Markt im Alexa geholt und sie auch gleich signieren lassen. Das Design sieht klasse aus und die Fotos im Booklet gefallen mir sehr . Habe die DVD bereits gesehen und mir hat sie gut gefallen (Ein Dank geht an Congo und Mirko , das ihr euch für diese DVD eingesetzt habt !) . Das Poster sieht auch super. Danke dafür.

Zu dem Album :

Bushido, ich finde es ist das Beste Album , was du je rausgebracht hast. Man merkt das in diesem Album sehr sehr viel Arbeit und Schweiß steckt. Ich habe es jetzt mehrmals durchgehört und ich muss sagen , bei den deepen Tracks musste ich sehr oft tief Luft holen, weil mich sowohl die Beats, als auch die Texte sehr berührt haben. Tracks, wie z.B. Ein Mann Armee, oder 23 Stunden Zelle, oder Battle on the Rockz haben mir auch sehr sehr gefallen. Die Beats und die Texte sind diesmal echt der Wahnsinn. Ein großes Danke, sage ich auch für die Instrumentals. Es macht auch einfach nur Freude, sich die Beats anzuhören.

Danke an alle. die an diesem grandiosen Meisterwerk mitgearbeitet haben. Danke auch an Congo, für den tollen Infothread zum Album !

Zum Schluß möchte ich die Einzelnen Tracks mit einem Sehr gut-Weniger gut Schema bewerten

1. Intro-gut
2. Zeiten ändern dich-Sehr gut
3. Ein Mann Armee-Sehr gut
4. 23 Stunden Zelle-Sehr gut
5. Lichtlein-Sehr gut
6. Airmax auf Beton (feat. Fler)- Sehr gut
7. Alles wird gut - Sehr gut
8. Vergeben & Vergessen - Sehr gut
9. Ich lass dich gehen - Sehr gut
10. Öffne uns die Tür (feat. Kay One) - Sehr gut
11. Es tut mir so leid - Sehr gut
12. Selina - Sehr gut

13. Steh auf (feat. GLASHAUS) - Weniger gut

(Dazu möchte ich sagen das dieser Track der einzige ist, der mir überhaupt nicht zusagt, da mir der Beat überhaupt nicht gefällt).

14. Nur für dich (Mama) - Sehr gut
15. Battle on the Rockz (feat. Fler & Kay One) - Sehr gut
16. Wegen eines Blatt Papiers (Outro) - Sehr gut

Die Zusatz Tracks

17. Mit dem BMW (Fler) - Sehr gut . Der Track ist wirklich der hammer ! Mein Dad und ich feiern den Track extrem

18. Ich liebe dich (Kay One) - Sehr gut . Wenn Kay dieses Nivea auf seinem Album halten kann, wodran ich überhaupt nicht zweifle, dann wird das Album der hammer glaub ich.

19. Weg eines Kriegers (Chakuza feat. Bizzy Montana) - gut Der Track kam im Kino besser rüber, wenn ich ehrlich bin . Die Studioversion ist trotzdem gut und der Track gefällt mir-

So abschließend möchte ich sagen, das mir alle Tracks, außer Steh auf ohne wenn und aber sehr sehr sehr gut gefallen. Ein großer Dank geht nochmal von meinem Dad und mir , an Bushido und alle Beteiligten, für dieses unglaubliche Meisterwerk !

Gruß
Ilja

The Rum
19.02.2010, 21:45
schönes interview gefiel mir
als die bilder vom film vorbeiliefen hatte ich sofort den ganzen film nochmal vor augen und gäsnehaut

sehr schöne fotots bei die zeigen das bushido spaß dran hatte

mir gefällt das foto wo bushido uli und bernd zusammen stehen und alle 3 lachen

poster hängt sofort an der wand!!! sieht genial aus!

IceGEE
19.02.2010, 23:45
schönes Poster das drinne ist ! Gefällt mir sehr!! Alles TOP für den PREIS ... danke bushido nochmal :)

achja AIRMAX AUF BETON beste TRACK

Domian
20.02.2010, 00:46
Soooo auch mal ne kleine Rezi :D
also eig. sind alle Lieder darauf Hammer !

1. Intro 7/10
2. Zeiten ändern dich 10/10
3. Ein Mann Armee 8/10
4. 23 Stunden Zelle 9/10
5. Lichtlein 10/10
6. Airmax auf Beton (feat. Fler) 9,5/10
7. Alles wird gut 9/10
8. Vergeben & Vergessen 10/10
9. Ich lass dich gehen 9/10
10. Öffne uns die Tür (feat. Kay One) 10/10
11. Es tut mir so leid 8/10
12. Selina 8/10
13. Steh auf (feat. GLASHAUS) 9,5/10
14. Nur für dich (Mama) 10/10
15. Battle on the Rockz (feat. Fler & Kay One) 7/10
16. Wegen eines Blatt Papiers (Outro) 9/10
17. Mit dem BMW (Fler) 5/10
18. Ich liebe dich (Kay One) 10/10
19. Weg eines Kriegers (Chakuza feat. Bizzy Montana) 8/10

Das Solo von Fler is nicht so der hit, vor allem die hook qwer
Sonst, wie man sieht, alles sehr gut & man muss zum glück nichts skippen !!

Dvd: Ne klasse Sache, mal was anderes als immer Studio Arbeit :lol:

Booklet/Bookdesign: Sehr Nice :bda

KuPpEnKaEsE
20.02.2010, 01:14
Habe es heute den ganzen Tag auf Arbeit gehört und kann nur sagen sehr schönes Album. Im Auto kam es natürlich besser rüber. Da kann man es natürlich richtig geniesen bei einer anderen Lautstärke.

Fande die Idee mit der Steelbox sehr schön und der Preis war fair. Wenn ich überlege die HMP Steelbox hat irgendwas mit 36€ gekostet. Gut man darf auch nicht vergessen da war noch ein T-Shirt dabei und wenn man sich ein Bushido T-shirt so kauft ist man auch mit 20€ dabei. Also der Preis war auch mehr als fair.
Wenn man ein Fan ist gibt man das gern aus.

Werde mich jetzt noch schön vor den Fernseher setzen und die DVD mir zum Gemüt führen.

Also Fazit: Bushido, dass war wieder ein sehr gelungenes und schönes Album passend zum Film.

Freiburg93
20.02.2010, 01:23
Habs auch seit heute und echt gut!

"Mit Dem BMW" find ich eigentlich gar nicht so schlecht, ich will das aber mal live hören :D... Hört sich ein bisschen an wie Partymusik, keine Ahnung, wie ich drauf komm.

Kay One hat ein hammer Song rausgebracht, der Typ hat´s einfach drauf! Bushido sowieso, da sind fast alle in Ordnung bis sehr gut. Besser als Heavy Metall Payback alle Male, würde ich sagen, da ich aber so ein "7"-Fan bin, seh' ich das aber nur auf Augenhöhe damit.
Aber toll gemacht. Weiter so...

EGJ_K
20.02.2010, 03:15
die dvd ist aufjedenfall gelungen interview ist gut auch wenn es diesesmal kürzer war als sonst immer und das making of hat mir sehr gut gefallen ... szenenbilder kannte man zum teil aber gute sache..

zu den tracks mit dem bmw : richtig cooles lied gefällt mir bisschen gewöhnungsbedürftig am anfang aber aufjedenfall respekt für fler..
ich liebe dich : kay one zeigt sich von seiner besten seite auch hierfür respekt er hat menge talent mal sehen ob er dieses niveau hält auf seinen album oder sogar steigert..
weg eines kriegers : geht klar aber für mich kein übertrack

insgesamt hat es sich gelohnt die steelbook zuholen und für 22 euro ist das fast geschenkt respekt an bushido für den preis und die leistung dafür was drinne steckt..

**greta**
20.02.2010, 09:02
So habe mir gestern abend jetzt auch die dvd angeschaut! fand ich echt klasse ! zwar ein bisschen kurz aber sehr gut und informativ! Hätte mir noch ein paar studioaufnahmen gewünscht waren bei den anderen dvds immer so lustig!

GD-musti42
20.02.2010, 09:09
hab mir auch gestern die box geholt konnte aber bis jetzt nich reinhören, aber sonst gefällt mir die box.

oOMariaoO
20.02.2010, 10:35
also ich hab gestern auch meine steelbox bekommen (hätt ich ja ehrlich nicht gedacht, weil die letzten male alles später kam, aber jetzt zum eig thema)

die steelbox sieht echt geiL aus, das design is der hamma und wie schon gesagt wurde:das für den preis, echt TOP !!! auf jeden fall für die box note 1+++++

und das album bekommt genauso viele sterne O.o bin ich überrascht, ich finds richtig geiL

zu den zusätzlichen tracks:
Mit dem BMW von Fler find ich richtig geiL, die hook find ich nicht nervig, ich find die eher richtig krass, alles in allem ein sehr gelungener track -> einer der besten tracks aufm album

ich liebe dich von kay: war ich sehr überrascht, zuvor fand ich kays stimme immer sehr "nervig" aber der track haut echt alles weg O.o sein bester, den ich gehört habe und nu bin ich echt auf das album gespannt

Weg eines Kriegers (Chakuza Feat. Bizzy Montana)...hab den track bis jetzt nur einmal gehört und mein erster eindruck war, dass ich den ausschnitt im film cooLer fand, naja vllt ändert sich die meinung noch beim mehrmaligen hören

zur dvd kann ich leider noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht gucken konnte, aber das wird heute sofort nachgeholt :)

die beats sind natürlich auch sehr cooL :)

sehr gelungenes überbomben album !

S.B
20.02.2010, 10:35
ich bin extrem geflasht...ich feier dich übertrieben krass bushido!!
wie von mir erwartet ist dieses album wieder mal (d)ein gelungenes meisterwerk!!
jeder song ein brett!! einfach zu geil...außer der track mit chakuza und bizzy (ich kann mit ckakuza nichts anfangen...der typ interessiert mich überhaupt nicht, nachdem was er gebracht hat...)
zum glück finden wir diese zwei hunde (farid,kollegah) nicht auf einem bushido album wieder, denn die beiden werden es sich niemals verdienen...!!! danke das du die gekickt hast hehe!!
geile sache mit den instrumentals, feier ich extrem!!! super sache, einfach beste!!!
die dvd hab ich mir noch nicht angesehen, werde heute bestimmt zeit finden ;)

vielen dank bushido, du bist unsere ein mann armee und wir werden wie soldaten immer hinter dir stehen ;)

congo bruder, danke für alles!!!

Butzekönig
20.02.2010, 12:41
Also vorab was lustiges, steh beim Media Markt hab die steel box auf Name reserviert, steht so en typ vor mir und die Verkäuferin frägt sind sie Herr .... also ich und er sagt ja. Bist du dir sicher?? darauf hin fängt der an zu heulen sorry mann und blablabla hab Ihn beruhigt und gesagt wenn de dich beeilst bestellt dir die Dame noch eine. Zur Steelbox aussehen is Hammer wenn man seh ins Licht hält funkelt Bushido, des Album hab ich jetzt zweimal durch. Wie bei HMP war ich am Anfang verwirrt das die Songs ZUM TEIL sehr nachdenklich stimmen und in mir ein paar schlechte Erinnerungen wach rufen aus meinem eigenen Leben. Sonst kann ich wieder nur den Hut ziehen Gesamtpaket 1- das minus für die DVD weil ich es komisch finde das im Making of die Schimpfwörter verzert sind und bei den statments wieder nicht??? Fand ich persönlich eigenartig aber natürlich kein Grund das ich jetzt die DVD schlecht reden will ist sehr gut gelungen. Zur länge der DVD, dieses Album dreht sich ja indirekt um seinen Film, sein Leben und wem Sie zu kurz ist lässt die Finger davon denn ich sehe das wie Congo der preis ist fair. Wer es trotzdem nicht lassen kann zu motzen irgendwann kommt sein Film auch auf DVD dann könnt ihr euch 90 Minuten Bushido anschauen, oder geht nochmal ins Kino:wink

the_blackafghan
20.02.2010, 12:47
will das ganz kurz machen hab das album heute morgen in media markt geholt und hör gerade rein das intro gänsehaut weiter bin ich nocht nict gekommen

Keros
20.02.2010, 12:55
Also ich find das Album mehr als gelungen, hammer album. Intro is super und dann gleich "Zeiten ändern Dich". Die Beats sind einfach nur krass und die zwei Tracks von Fler und Kay One sind auch richtig geil. Und ich glaub über den Preis braucht man nicht diskutieren, der is mehr als fair.

mfg Keros

kingsonny
20.02.2010, 13:20
also hab das steelbook seit gestern

sieht sehr edel und elegant aus einfach hammer:D
instrumental sind sehr geil

Frank White jagt euch mit dem BMW BMW
ist mal was anderes und ich finds klasse 9/10

Kay One: Ich liebe Dich
absoluter hammer was kay auf dem album geleistet hat
10/10

Bizzy feat. Chakuza: naja ich weiß nich so,hat mir im kino besser gefalln,muss ich warscheinlich öfters hören bis jetzt 5/10

DVD: sehr interessant, leider nix direktes zum album deswegen 8/10

fazit:
absoult geil dieses teil allein schon wenn dieses steelbook in der sammlung steht,sieht hammer aus

p.s. rezi zum album kommt später oder morgen

ThA-cOmPaNy
20.02.2010, 13:39
mit dem bmw:
ich krieg den song nicht mehr aus meinem kopf, gefällt mir total gut, sehr geiler beat, die hook hat clubformat8) 10/10

ich liebe dich:
übelst geiler beat, hamma gerappt, macht vorfreude auf sein album 10/10

dvd:
making of war äußerst interessant, interviews kamen mir ein bisschen kurz vor, galerie war cool und des video sowieso;)

respekt an bushido. die arbeit hat sich mehr als gelohnt!

2FuriaZ
20.02.2010, 13:53
Also das Design vom Steelbook ist echt überkrass....ich dachte nur WOOW als ich es gestern ausgepackt hatte...
Zu den Tracks:

Mit dem BMW - 9/10
Kommt im Auto bestimmt richtig geil, dachte erst es würde nerven aber dazu kann man richtig mit abgehen

Ich liebe dich - 9,5/10
Sehr guter Track von Kay - bin schon auf sein Album gespannt

Weg eines Kriegers - 6/10
Nicht schlecht, aber hätte man auch weglassen können ehrlich gesagt...

Zur DVD:
@Labombenero87:
Das Making Of wurde zensiert, da es auch genauso auf Pro7 im TV ausgestrahlt wurde.
Habe ich zufällig mitbekommen, in der Woche vormittags als ich im Krankenhaus lag...
Deshalb finde ich es auch unangebracht, es auf die DVD zu pressen, da man es vorher schon im TV sehen konnte - also nix neues.
Interview sehr kurz, Bilder sehr schön aber leider im gesamten keine DVD wert meiner Meinung nach!!
Für die paar Euro Aufpreis aber auch kein Beinbruch, geht in Ordnung,
ein Making Of vom Album wäre aber wesentlich geiler gewesen!!!!!

RollingStone86
20.02.2010, 14:03
die steelbook edition sieht auf jeden fall sehr edel aus, gefällt mir sehr gut. das poster sieht auch sehr krass aus genauso wie das booklet. hammer bilder vom "könig persönlich" 8), das ganze bonusmaterial ist ein schöner bonus, was ich sehr feier ist die cd mit den instrumentals. das ist echt mein persönliches highlight auf der steelbook edition.

möchte hier nicht wie ein opfer rumschleimen, will nur sagen das ich mich krass für dieses album bedanken möchte, für mich ist das mehr als musik...daher wollte ich mal wieder was zurück geben, ich habe das album ziemlich krass supportet, habe die steelbook edition hier 9 mal liegen, die standard und limited habe ich jeweils 1 mal., das ich kein gelaber, da könnt ihr meinen Atzen TOXICO fragen, habe ein bild im vz drin ;)

congo
20.02.2010, 14:05
Also das Design vom Steelbook ist echt überkrass....ich dachte nur WOOW als ich es gestern ausgepackt hatte...
Zu den Tracks:

Mit dem BMW - 9/10
Kommt im Auto bestimmt richtig geil, dachte erst es würde nerven aber dazu kann man richtig mit abgehen

Ich liebe dich - 9,5/10
Sehr guter Track von Kay - bin schon auf sein Album gespannt

Weg eines Kriegers - 6/10
Nicht schlecht, aber hätte man auch weglassen können ehrlich gesagt...

Zur DVD:
@Labombenero87:
Das Making Of wurde zensiert, da es auch genauso auf Pro7 im TV ausgestrahlt wurde.
Habe ich zufällig mitbekommen, in der Woche vormittags als ich im Krankenhaus lag...
Deshalb finde ich es auch unangebracht, es auf die DVD zu pressen, da man es vorher schon im TV sehen konnte - also nix neues.
Interview sehr kurz, Bilder sehr schön aber leider im gesamten keine DVD wert meiner Meinung nach!!
Für die paar Euro Aufpreis aber auch kein Beinbruch, geht in Ordnung,
ein Making Of vom Album wäre aber wesentlich geiler gewesen!!!!!

weißt du wer sich für die kurze dvd eingesetzt hat? das waren mirko und ich,

wir haben ein mammut programm hinter und und noch einiges vor uns, man sollte nicht vergessen das im dezember noch eine stour mit ungefähr 20 dates stattgefunden hat, alles musste organisiert werden, interviews und viele viele andere dinge,

nicht das wir jammern, so ist keiner bei uns drauf, aber man musste überlegen, was machen wir noch,

wieder eine studio session wie bei hmp und ccn? nein, man muss nicht immer das selbe machen,

ein tour film? nein, ein ccn tour film hat mit zeiten ändern dich nichts zu tun, eine solo tour gabs vorher nicht, somit war das auch nicht möglich,

dann haben wir uns bei constantin eingesetzt, ein bisschen zusatz material zum film zu kriegen, könnt euch sicher vorstellen, das die nicht viel rausgeben wollten, weil eine film dvd geplant ist, dann haben wir das beste draus gemacht,

die limited kostet zur standard version 2 euro mehr, wir haben uns wirklich so krass mühe gegeben, haben den preis bei amazon um 5 euro gedrückt, sowas macht amazon auch nicht eben so, da musst du verhandeln und im annahmepreis runtergehen, ich hab das steelbook von amazon für 21,98 und im mediamarkt für 27,99 gekauft, genauso haben wir uns mühe gegeben die limited höchstens 2 euro teurer zu verkaufen bei amazon,

im handel haben wir keinen einfluss, da können wir gar nichts machen,

und dann war die frage, packen wir eine recht kurze dvd drauf, mit dem alles wird gut video und so weiter, oder lassen wir das, mirko und ich haben da lange für gekämpft, aber gut, dann hätten wir das wahrscheinlich canceln sollen, dann gäbs solch ein gerede nicht, so läuft das halt in diesem business

Sonny_Black
20.02.2010, 14:07
Das Album kriegt von ne skala 0 - 10 10 mit sternchen! Es ist unglaublich gemacht! Man merk da viel Zeit, Talent rein gesteckt wurde. Ich feier dich Bushido und deine Crew das du uns wieder mit dein Talent therapierst. Überragend! Ich bin stolz einer von 9999 zu sein!8)

Jackpot
20.02.2010, 14:29
find ich gut congo, danke
auch an mirko.
macht nicht jeder, und ihr meckert äh zu kurz.
schwachmaten

undankbar.

Ehsan
20.02.2010, 14:30
als ich gestern von der schule kam lagen schon beide versionen (premium und deluxe)
auf meinem schreibtisch
die deluxe box sieht sehr sehr edel aus zum glück war der FSK 16 hinweis drauf geklebt sodass ich das vorhin ohne große probleme ab machen konnte sieht jetzt noch edler aus

dann fang ich mal an ...:D

Mit dem BMW (Fler feat. Sonny Black): i.wie hab ich ein ohrwurm
frank white jagt euch mit dem BMW BMW das ist echt hammer was neues .sehr gut

Ich Liebe dich (kay):find ich gut am anfang auch ein bischen lustig :lol:
mach die tür auf ich schmeiss ein stein gegen dein fenster :lol: .gut

DVD: kannte man ja eigentlich von Mixery raw deluxe
7,5/10 dafür das ich es kannte aber kein beinbruch nicht so schlimm
dafür gab es ja die geile CD mit den Instrumentals
ich feier die instrumentals sind hammer sollte es öfters geben ;)

im großen und ganzen ein meisterwerk :D :wink

2FuriaZ
20.02.2010, 14:40
weißt du wer sich für die kurze dvd eingesetzt hat? das waren mirko und ich,

wir haben ein mammut programm hinter und und noch einiges vor uns, man sollte nicht vergessen das im dezember noch eine stour mit ungefähr 20 dates stattgefunden hat, alles musste organisiert werden, interviews und viele viele andere dinge,

nicht das wir jammern, so ist keiner bei uns drauf, aber man musste überlegen, was machen wir noch,

wieder eine studio session wie bei hmp und ccn? nein, man muss nicht immer das selbe machen,

ein tour film? nein, ein ccn tour film hat mit zeiten ändern dich nichts zu tun, eine solo tour gabs vorher nicht, somit war das auch nicht möglich,

dann haben wir uns bei constantin eingesetzt, ein bisschen zusatz material zum film zu kriegen, könnt euch sicher vorstellen, das die nicht viel rausgeben wollten, weil eine film dvd geplant ist, dann haben wir das beste draus gemacht,

die limited kostet zur standard version 2 euro mehr, wir haben uns wirklich so krass mühe gegeben, haben den preis bei amazon um 5 euro gedrückt, sowas macht amazon auch nicht eben so, da musst du verhandeln und im annahmepreis runtergehen, ich hab das steelbook von amazon für 21,98 und im mediamarkt für 27,99 gekauft, genauso haben wir uns mühe gegeben die limited höchstens 2 euro teurer zu verkaufen bei amazon,

im handel haben wir keinen einfluss, da können wir gar nichts machen,

und dann war die frage, packen wir eine recht kurze dvd drauf, mit dem alles wird gut video und so weiter, oder lassen wir das, mirko und ich haben da lange für gekämpft, aber gut, dann hätten wir das wahrscheinlich canceln sollen, dann gäbs solch ein gerede nicht, so läuft das halt in diesem business

ja ich glaub dir das congo....
das sollte auch kein meckern sein;)
wie gesagt für 2 euro mehr kann man froh sein überhaupt ne dvd dazu zu bekommen, die steelbox mit den instrumentals hätte es ja auch schon getan...
ist mir nur aufgefallen das das auch im tv kam da war ich erst ein bisschen enttäuscht aber man kann ja nicht alles haben...
trotzdem top auf jeden fall......das steht außer frage...habe sie auch für 21,98 bei amazon bekommen...und jetz gib ich mir weiter das mit "7" beste Album Bushidos! :)

congo
20.02.2010, 14:43
find ich gut congo, danke
auch an mirko.
macht nicht jeder, und ihr meckert äh zu kurz.
schwachmaten

undankbar.

ich hab nichts gegen kritik, aber nicht wenn diese so stumpf daher gequatscht ist,
weißte man kann es eh nicht jedem recht machen, hätten wir zum dritten mal in folge eine studio session gefilm, hätte ein anderer gesagt, hmmm zum dritten mal das selbe, langsam wird es langweilig, ist echt so,

und wir haben das ding nicht dvd genannt, sowas macht amazon, ich mein, wie willst du sowas auch sonst nennen, wenn nicht dvd?
es ist eine extra cd dafür, man hätte sie auch raus lassen können, wie ich vorhin gesagt habe, aber das wollte ich nicht,

irgendeiner meinte, poster ist scheisse, ist ja geknickt, ach was :roll: wie willst du ein poster sonst in eine dvd steelbook hülle packen?

das lustige, auch das habe ich durchgedrückt, extra kosten nur um noch was als draufgabe zu bieten, warum kann man nicht den schnabel halten und das scheiss poster wegschmeißen, wenn es einem nicht gefällt, nein man muss das noch kritisieren, wenn man was macht, um noch was oben drauf zu haben,

ich verstehe solche leute nicht, ist auch latte, ich werde mir jetzt die limited besorgen, steelbook öffne ich nicht, will aber sehen was da letztlich genau auf der "dvd" drauf ist, manchmal hat man echt das gefühl, es ist falsch sich zu krass einzusetzen, es ist nicht so, dass ich mich jetzt änder, ich versteh sowas hakt nicht und dreist finde ich es auch

congo
20.02.2010, 14:50
ja ich glaub dir das congo....
das sollte auch kein meckern sein;)
wie gesagt für 2 euro mehr kann man froh sein überhaupt ne dvd dazu zu bekommen, die steelbox mit den instrumentals hätte es ja auch schon getan...
ist mir nur aufgefallen das das auch im tv kam da war ich erst ein bisschen enttäuscht aber man kann ja nicht alles haben...
trotzdem top auf jeden fall......das steht außer frage...habe sie auch für 21,98 bei amazon bekommen...und jetz gib ich mir weiter das mit "7" beste Album Bushidos! :)

wirklich, wenn kritik gut geschrieben ist und man das auch verstehen kann, dann würde ich dagegen nichts sagen,

aber weißte, wenn du dir mühe gibst, und es darum geh, komm sollen wir constantin kontaktieren und uns material klar machen oder lieber spass haben und uns entspannen, und man sich dann dafür entscheidet, das doch zu planen und dann sowas kommt und kein verständnis aufgebracht wird, dann find ich das halt komisch,

mir gehts auch darum, das ihr zusammenhänge versteht, es geht nicht immer alles, kennst du das, wenn du 2 wochen jeden tag pizaa gegessen hast, dann kommt ein freund und fragt, komm lass was essen gehen, du fragst, auf was hast du bock und er antwortet "pizza" dann kriegste wahrscheinlich auch das kotzen, weil wieder pizza muss dann nicht sein, weil man was anderes will, genauso ist das mit der studiosession, 3 mal hintereinander kommt nicht gut und es wäre langweilig

Adrian
20.02.2010, 15:31
Mit dem BMW: Am Anfang dacht ich, "Was ist jetzt los? :lol:" Aber cooles Ding, die Hook ist cool wenn man sich dran gewöhnt und die Parts gehn auch klar. Frank White jagt euch mit dem BMW BMW 8)

Ich liebe dich: Super Ding, Kay erzählt das ganze sehr gut. Hör ich mir öfter an, wird Zeit für sein Soloalbum.

Weg eines Kriegers: Hab ich beim ersten Hören vom Album einfach mal durchlaufen lassen, danach nicht mehr, war vorher klar, dass ich den skippe...

DVD hab ich mir noch nicht angeschaut.
Instrumentals sind ein hammer Bonus bei diesen krassen Produktionen 8)

TOXICO
20.02.2010, 15:33
Steelbook ist sehr edel geworden, sieht super aus im Regal neben dem Buch! 8)
Finds sogar noch besser als die Steelbox damals, ist definitiv Zukunftsweisend so seine CDs/DVDs an den Mann zu bringen, da zahle ich lieber auch ein paar € mehr als für ne normale CD Hülle.

Mit dem BMW feier ich irgendwie! :lol:
Die Parts von Fler sind nichtssagend und auch nicht überragend, aber alleine der Beat und die Hook reissen einiges raus, musste so lachen bei dem "Pam Pa Pam"! :lol:
Ich liebe dich ist ein sehr guter Song von Kay geworden, Beat geht gut ins Ohr, macht berechtigte Hoffnung auf sein Soloalbum.

Die Instrumentals sind ein tolles Extra. Bushidos Beats machen bei mir immer mindestens 60% des Tracks aus, als ich damals hörte, dass ein Album zum Film kommt habe ich sehr auf ein zweigeteiltes Album gehofft, einmal das normale und eine Instrumental Version. Mein Wunsch wurde erhört! 8)

Die DVD ist eine nette Beilage, den Bericht über den Film kannte ich aus dem TV noch gar nicht, ist sehr lustig und informativ geworden, hab den Film ja leider immer noch nicht gesehen! :oops:
Interview ist auch ganz nett, die Bildershow sieht sehr nice aus, das Video zu Alles verloren in so einer Top Quali zu haben ist auch nochmal sehr geil

Das alles für nur 22€ bei Amazon geholt, schon ein krasser Preis, feier ich!

Die Standard Version beurteile ich späzter noch, kann aber schonmal vórweg nehmen, dass es für mich das beste Album seit VBbzS ist, ein Meisterwerk! :shock:

Bushido 93
20.02.2010, 15:39
17. Mit dem BMW (Fler) (Mal was neues, aber sehr sehr geil)

18. Ich liebe dich (Kay One) (Beat ist sehr geil, text wunderbar)

19. Weg eines Kriegers (Chakuza feat. Bizzy Montana) (Beat geil, Chak guter text, Bizzy sehr geil)

Die Instrumentals sind geil, sollte öfters geben.

Electro Ghetto 7
20.02.2010, 15:40
krass ich finde Steelbook richtig korrekt poster ist auch geil DVD ist auch sehr gut nur bisschen kurz aber ist aufjedenfall nicht schlecht

1. Intro 10/10
2. Zeiten ändern dich 10/10
3. Ein Mann Armee 10/10
4. 23 Stunden Zelle 9,5/10
5. Lichtlein 9/10
6. Airmax auf Beton (feat. Fler) 9/10
7. Alles wird gut 9/10
8. Vergeben & Vergessen 10/10
9. Ich lass dich gehen 9/10
10. Öffne uns die Tür (feat. Kay One) 9/10
11. Es tut mir so leid 10/10
12. Selina 10/10
13. Steh auf (feat. GLASHAUS) 8/10
14. Nur für dich (Mama) 9,5/10
15. Battle on the Rockz (feat. Fler & Kay One) 9/10
16. Wegen eines Blatt Papiers (Outro) 9/10
17. Mit dem BMW (Fler) 7,5/10
19. Weg eines Kriegers (Chakuza feat. Bizzy Montana) 8/10

drenas
20.02.2010, 16:21
So,

hab das Album jetzt mehrmals durchgehört meine Lieblingslieder:

23 Stunden Zelle
Battle on the Rockz
Wegen eines Blatt Papiers

Insgesamt aber finde ich das jedes Lied was besonderes für sich ist ingesamt eine Wertung von 10/10

Ps: Sitze grad am PC und hör mir die Instrumentals an und dann kam das Instrumental von Vergeben und Vergessen ich bin nebenbei am hören doch auf einmal: " It was all a Dream" schon cool;)

Gruß

ersguterjoshi
20.02.2010, 18:21
So habs jetzt mal de ganze tag gepumpt und bin absolut begeistert.....das erste was mir aufgefallen ist, ich hatte irgendwo gelesen das congo i-was geschrieben hatte von wegen das viel wert auf die quali gelegt wurde....und ich finde das hört man wirklich...von der quali her einfach bombe...gibt nicht wirklich ein track wo mir gar nicht reingeht, die normalen bushido feats. gefallen mir auch alle...solo songs sind alle auch hammer, nur das chakuza bizzy feat. hat mich auch bissel enttäuscht....flers track find ich genial, bin ich ehrlich ich sitz die ganze zeit da und feier die hook. Kay's Solo hat mich echt überrascht, feier ich auch extrem, der junge hat einfach so vile verschiedne rap stils...unglaublich....dvd ist auch gut, gefällt mir und das mit den Instrumentals find ich auch geil...also meckern kann man garantiert nicht bei dem preis für das was man bekommen hat...wer da meckert ist behindert. Bin übertrieben zu frieden mit allem danke an bushido und all die andern die am album mitgewirkt haben :wink

[_Flitzpiepee_]
20.02.2010, 21:13
steelbook sieht sehr edel aus. poster sieht auch sehr geil aus. wird noch an die wand "geklebt".
das mit den 3 cds in den deutschland farben ist auch ne sehr gute idee, so wie das mit den instrumentals. könnte es öfter geben ;).
booklet find ich auch gut.

Mit dem BMW : sehr gut gemacht. richtiges "partylied". wie is mein name. wie, wie is mein name ? frank white! :D

Ich liebe Dich : kay one is einfach bombe. hat sich sehr gesteigert find ich.

Weg eines Kriegers : Fand ich im kino ehrlich gesagt besser, aber is nich schlecht.

djmaster17
20.02.2010, 21:46
Ich habs mir jetzt auch schon sehr oft angehört, und ich finde das Album ist sehr sehr gut gewurden, die quali wie gesagt Top die Zusatz Songs auch sehr Top alle Songs haben ihr gewisses extra.

Die Instrumental finde ich eine gute idee zum entspannen oder zum einschlafen oder wenn mann einfach mal abschalten will TOP

Die DVD ist auch inordnung bißchen Kurtz aber auch TOP

Feats finde ich auch gut, gute auswahl

Im Großen und ganzen ist das Album echt super geil gewurden, Bushido hat einfach gute und
auf sehr hohem niveu Arbeit geleistet da kann mann nur denn Hut ziehen

highlife10
20.02.2010, 23:09
So, ich fange mal an mit den 2 bzw. 3 Exclusivtracks:

Fler - Mit dem BMW (feat. Sonny Black):
Als der Song das 1. mal in meinen Ohren landete dachte ich nur: Hat der Track ein Fehler??? ;) Aber nach mehrmaligem anhören gewöhnt man sich an den außergewöhnlichen Refrain, welcher anfangs auf mich ein wenig stressig wirkte, positiv ist für mich im nachhinein dass da auf jeden Fall auch mal etwas neues probiert wurde. Der Beat ist eher durchschnittlich für mich, Fler´s Text finde ich ganz in Ordnung. Im Gesamtpaket die Schulnote 3,0

Kay One - Ich liebe dich:
Mal abgesehen davon dass es ein sehr sehr guter Solotrack von Kay One ist, der mir dieses "Flash-Gefühl" gibt wie als ich zum ersten mal den Track "Warum" von ihm gehört habe, bleibt das Highligt für mich die Stelle als Kay sagt: "Mach die Tür auf, ich schmeiß ein Stein durch dein Fenster..." :fick Ich kann mir an der Stelle jedes mal das Lachen nicht verkneifen, einfach der Knaller!!!:D
Der Beat ist gut, Kay One bringt die Story sehr gut rüber, Top-Niveau von Kay! Ich glaube die Zeit ist reif für ein Soloalbum...

Chakuza feat. Bizzy Montana - Weg eines Kriegers
Chakuza packt mich einfach nicht mehr auf dieses CityCobra-Gefühl zu kriegen, auch auf diesem Track eher nur durchschnittlich, textlich kann man zu diesem Titel viel mehr machen, z.B. das ganze im Bezug zu Bushido darstellen. Jetzt zu Bizzy Montana, ich mag seinen Flow, seine Stimme, er passt für mich auch eher auf den Beat, den ich gut gelungen finde. Sein Text ist auch besser wie der von Chakuza. Nette Geste von Bushido dass er den Track aufs Steelbook packt.

Die DVD ist dieses mal ja ein wenig kurz, paar kleine Stellen des Interviews & Making Of´s kannte ich bereits aus paar TV-Ausschnitten, trotzdem finde ich es immer wieder toll das man da ein wenig den Einblick hinter die Kulissen bekommt. Im gesamten ist aber auch die Länge nicht ausschlaggebend, sondern das Gesamtpaket und das stimmt bei BUSHIDO immer, auch dieses mal!

Jetzt zum Steelbook, dieses Design ist der absolute Oberhammer. Für mich gibt es kein besseres Cover, noch nie hat ein Cover für mich so viel Aussagekraft gehabt, alleine durch die Deutschland-Flagge im Hintergrund, das ist unfassbar. Das ist BUSHIDO. Inhaltlich kann man sich nicht beschweren, schon gar nicht für die 21,98€ bei Amazon. Das kleine tolle Poster sehe ich als nette Beigabe, die Instrumentals ebenso, mit denen werde ich wohl nichts anfangen, aber auch mal was neues. Das Booklet hat tolle Fotos drin 8)

Für meine Sammlung habe ich mir die Limited heute noch beim Media Markt gesichert. Das Steelbook besitze ich auch 2x, 1x geöffnet, 1x bleibt es schön versiegelt :D

Im Endeffekt kann ich nur DANKE sagen und stolz darauf sein dieses Album bzw. die Limited und das limitierte Steelbook zu besitzen!

最後の 侍
21.02.2010, 09:42
Limited-Steelbox-Edition :
Die idee mit den instrumentals find ich supergeil, vor allem weil die beats auf diesem einzigartigen album meiner meinung nach perfekt wie nie sind. großer lob geht an beatzarre und natürlich an bushido. dem ganzen wird dadurch noch mehr abwechslung verliehen.
den track von chakuza und bizzy montana finde ich auch super gelungen. beat ist richtig gut und beide rappen auf bekannt hohem niveau mit mal wieder hauptsächlich lustigen, richtig gut gemachten vergleichen, wie mans vor allem von chakuza ja gewöhnt ist. zudem flowt bizzy richtig gut meiner meinung nach.
Manches vom videomaterial hatte ich zwar schon gesehen aber da es auch recht umfangreich ist bringt das einen noch näher an den künstler bushido und den film heran, als er seine fans sowieso schon an sich ran lässt.
abschließend noch nebenbei:
beim intro absolute gänsehaut, ein mann armee entwickelt eine unfassbare dynamik und der glashaustrack ist sowieso was ganz besonderes. von alles wird gut , vergeben und vergessen und lichtlein gar nicht zu sprechen. die tracks mit fler sind ebenso vielschichtig wie einfach nur geil (mit dem bmw im auto pumpen !! :D). eine perfekte mischung aller möglichen songthemen. einfach von vorne bis hinten ein perfektes album !! PUNKT !!

Jackpot
21.02.2010, 15:07
irgendeiner meinte, poster ist scheisse, ist ja geknickt, ach was :roll: wie willst du ein poster sonst in eine dvd steelbook hülle packen?

:lol::lol:

Derack
21.02.2010, 16:25
Irgendwie hab ich gerade keine lust ne ausführliche rezesion zu schreiben ^^

Also fassen wir mal zusammen:

Songs: Total Bombe :shock:

Steelbox: Sieht schick aus, Poster ist hammer :-) Preis (amazon 22€) auch top und dazu noch die instrumentals :-)

Film der dvd: Naja hätte lieber sowas gehabt wieden CCN2 Film damals, aber trotzdem sehr interessant :-)

Fazit:

Bestes Bushido Album bis her! Jeder Track geht unter die haut.

9/10 Punkten (man muss ja noch freiraum nach oben lassen ;) )

:wink

*feier*

Johey
21.02.2010, 16:41
Yoo, ich hab am Freitag die box bekommen und direkt angehört :shock:
songs sind bombe!! öffne uns die Tür find ich richtig hammer!
Ein Mann Armee ist auch geil, so wie alle - sowieso :D
Die instrumentals sind auch alle hammer...dvd ist auch cool geworden

Als ich das Album dann durchhatte hab ich direkt mein Bruder angerufen der soll mich samstag abholen;) also sind wir dann nach Köln auf die Ringe..schöön Laut um direkt mal bisschen was abzuchecken :D
das geile war dann, vor uns im Auto war son typ, so um die 40. Steigt der aus, kommt zu uns, und fragt so "Ey, Ist das dieser Bushido?!"
mein bruder:"Ja man, Sido wird hier nicht gehört!":fick
(der war bestimmt an die 40, ohne Witz!) und meint dann, kauf ich mir, geiler sound!
Am besten kommt es dann auch wenn man "Mit Dem BMW" krass laut im McDrive hört 8)
echt BOMBE geworden...

Johey:wink

tigi
21.02.2010, 18:54
steelbox sieht erstmal vom optischen super aus. gefällt mir deutlich besser als damals die hmp box, aber das nur so am rande.
die dvd gefällt mir auch gut. gut, sie ist kürzer als wir das vielleicht gewöhnt sind, aber bei sowas sind wir auch ganz schön verwöhnt wenn man mal ehrlich ist. ich mag das making of vom film, dadurch kommen viele gefühle vom film wieder hoch.
interview ist auch cool, hätte ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt gebraucht.
mir gefällt auch die fotogalerie, ich finde ein foto kann tausend mal mehr aussagen als ein kommentar à la "wir hatten spaß beim dreh".
das poster ist auch eine schöne sache für viele fans, ich persönlich hätte es nicht gebraucht, aber ich finds toll, dass auch bei solchen "kleinigkeiten" noch versucht wird das beste für die fans rauszuholen.
die beiden bonustracks "mit dem bmw" und "ich liebe dich" gefallen mir ganz gut, danke dafür. schön, mehr von kay zu hören.

das beste an der steel box ist meiner meinung nach auf jeden fall die cd mit den instrumentals. die ganzen beats sind mal wieder klasse geworden, und ich liebe es einfach nur die instrumentals laufen zu lassen und dabei zu chillen.

fazit: für den preis von ca 20 euro wird unglaublich viel geboten, dvd, poster, bonustracks, instrumentals. dankeschön an alle die dafür gesorgt haben.

Ðeleran
21.02.2010, 19:28
Als ich das Steelbook ausspackte war das schon ein genuss für die Augen. Sieht sehr gut aus.
Das kleine Poster gefällt mir ganz gut. Bischen klein, aber dafür find ich schon noch den passenden Ort.
Die 3 Bonus Tracks die da drauf sind gefallen mir alle.
Mit dem BMW ist mal was neues und der bezug auf CCN 2 gefällt mir auch.
Ich liebe Dich von Kay ist, für mich persöhnlich, eine glanzleistung.
Weg eines Kriegers, Bizzys Part find ich sehr gut und die Hook auch. Chakuzas part ist auf den Track ganz ok.
Instrumental Cd find ich ist ein sehr guter Bonus für den Preis, gibt Beats die kann man einfach die ganze Zeit hören 8)
Die Dvd ist, wie schon oft gesagt, etwas kurz. Stört mich aber nicht.
Was soll man auch noch für den Preis groß erwarten? Die Box ist limitiert, hat alle Instrumentals, ein kleines Poster, 3 Bonus Tracks und die DVD.
Das Geld wars aufjedenfall wert.

*4ever young*
21.02.2010, 19:39
so, jetzt dann noch die rezi zum rest....

mit dem bmw: fand ich am anfang, beim ersten mal hören, total schrecklich bzw nervig. aber seit dem 2.mal hören feier ich das lied total. ist auch so der komplette gegensatz zum rest des albums... find das vom beat her auch sau cool ist so bisschen ami-style, find ich...

ich liebe dich: find ich den text schön, beat hammer. ist cool, dass das auch so bisschen gegensätzlich ist. also der beat bisschen härter und vom text mehr soft. ist echt ein cooles lied. macht mich neugierig auf sein album... :)

weg des kriegers: muss sagen, das lied gefällt mir am wenigsten. ist zwar auch ganz gut, aber haut mich am wenigsten vom hocker... kann das jetzt auch gar nich beschreiben, was mir daran nich so gut gefällt aber ist halt so :roll:

zu der dvd: ist ne nette beilage, aber einiges war ja auch schon bekannt. find ich jetzt aber nicht so schlimm, congo hat ja auch schon gesagt wie das alles ablief...

poster: find ich toll. is ne lustige story^^ ich hatte letzt auf der arbeit nix zu tun, also hab ich "zeiten ändern dich" gemalt. das kleb ich unten auf das poster, passt da super hin. da hat sich meine malerei also auch gelohnt^^

instrumentals: hab ich angefangen zu hören. bin aber nich weit gekommen. der beat von "ein mann armee" hat mich irgendwie genervt :oops: deshalb hab ich dann auch erst mal nicht mehr das lied mit text hören können... aber mittlerweile gehts wieder :lol: hab jetzt für mich beschlossen, dass ich die instrumentals iiiiiirgendwann mal hör....

bin aber auf jeden fall froh, das steelbook zu haben. sieht auch richtig geil aus. cool ist auch, dass die cd`s die farben schwarz, rot, gold haben. booklet ist auch voll schön. preis ist auch super, vor allem für das was alles drin ist.

danke an alle die daran gearbeitet haben :wink

Sonny Black 3
21.02.2010, 19:56
so jetzt zur meiner rezi
intro:super geworden vor allem am ende wo bushido bushido sagt
DVD:etwas kurz aber gelungen.
Zeiten Ändern Dich: auch supertrack beat hammer

Ein Mann Armee: Nicht schlecht auch super der diss gegen thomas d.

23 Stunden Zelle: beat super Text auch

Lichtlein :einer meiner lieblings tracks spiegelt viel ausmeinem leben wieder.

Airmax Auf Beton: Beat ist der hammer text auch "die ganzen rapper sind halt neidisch weil sie nichts könn das ist der grund das sie nichts könn,mich könn genial.

Alles Wird Gut:Ist super motiviert einen nicht aufzugeben das gelingt auch.

Vergeben&Vergessen: Echt trauriger track.trotzdem super.

Ich lass dich gehen:Sehr traurig aber genial.
Öffne uns die Tür: Kay One super Bushido aber noch einen tick besser.

Es tut mir so leid:Geht um Selina Selina Tracks werden immer super.

Selina:Sehr Sehr trauriger Track ist wansinnig gut gerworden.

Steh Auf:Gut geworden.

Nur Für Dich:Einfach genial beruhrt einen würcklich sehr.

Battel On The Rockz:Super mehr gibts da nicht zu sagen.

Wegen Eines Blatt Papiers: Super Ende.

Mit Dem BMW:Gut gerworden aber der Hook nervt nach einer gewissen zeit einfach nur noch.

Ich liebe dich:gut geworden.

Weg eines Kriegers:Geht schon aber nicht mein lieblingstrack

Jetzt Zum STELLBOOK: Desing hammer Poster hammer Cd Desing is auch hammer die goldene cd super

Einfach das beste album von bushido ich feier es
Boklett hammer bilder am bestem die mit bushido im anzug.
Danke an congo für den super album trehd und DANKE BUSHIDO für das top album.:burns::burns:

Nemesis
21.02.2010, 20:19
Ok, dann schieb ich mal die Steelbook-Rezi nach! 8)
Fangen wir mal beim Äusseren an: Sehr schön, ich liebe Steelbooks! Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Verpackung für eine DVD! Robust & schön verarbeitet - Mehr als Edel! Ganz besonders, wenn das Cover so überragend gestaltet daherkommt. :D
Das Poster ist ein netter Bonus, aber wird bei mir jedenfalls in der Hülle verstaut bleiben! Das Booklet ist auch sehr schön gestaltet, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man mal wieder die Lyriks abdruckt - aber was solls, man kann ja nicht alles haben! ;)
Die 3 Bonus-Tracks wissen auch zu überzeugen! "Mit Dem BMW" hat absolutes Partykracher-Potenzial - Absolut Geil! "Ich Liebe Dich" macht auf jeden Fall Lust auf mehr von Kay! Man darf gespannt sein...
"Weg Eines Kriegers" wird vor Allem die Bizzy und Chakuza Fans zufriedenstellen. Geht in Ordnung!
Die DVD fällt leider mehr als mager aus! War zwar etwas enttäuscht über die kurze Laufzeit, aber congo hat ja schon erläutert, wieso dies der Fall ist - Also freu ich mich wenigstens das Video in einer Hammer-Quali zu besitzen! 8)
Das Highlight der Steelnook sind aber in jedem Fall die Instrumentals! Welcher Bushido-Fan hat sich denn danach noch nie gesehnt!? Dieser Wunsch wurde nun erfüllt! Danke für diesen Soundteppich - Ein HOCHGENUSS! :D:D:D

Alles in Allem eine gelungene Limited Edition, die jeden einzelnen Cent wert ist und Fan-Herzen höher schlagen lässt! Ich hoffe jeder, der eines dieser Steelbooks besitzt, weiss zu schätzen!

8 von 10 Nemesis-Kronen

DaNi-b0Y
21.02.2010, 20:54
Die Steelbook hat allein für das Aussehen mein kompliment verdient. Hätte nicht gedacht, dass die so genial rüberkommt.

Kommen wir als erstes zu den Tracks:

Mit dem BMW: Ich muss sagen anfangs war ich skeptisch auf nen Fler Solotrack. Aber eigentlich ist der schon ganz gut anzuhören. Idee ist richtig gut gemacht. Gefällt mir aufjedenfall sehr, habe ja damals schon das "Pam Pa Pam" gefeiert, hier kommt das noch besser rüber. Ist aufjedenfall n gutes "Party"lied. Da kommt Stimmung auf.

Ich liebe dich: Auf den Track habe ich mich mit am meisten gefreut. Da ich sehr gespannt war, wie sehr sich der Junge Mann gesteigert hat. Und er hat sich gesteigert. Klasse Lied. Solche Tracks darf er gerne auf sein Album packen, wird aufjedenfall gehört. Und ist mein Highlight von den extras.

DVD: Ok anfangs dacht ich. Hö spinnt mein dvd Player oder wieso bin ich wieder im Titelmenü :lol:. Aber dann hab ich ja erfahren wieso. Und das eigentlich keine DVD geplant war. Danke Congo :wink. Bilder sind auch Klasse. haben sich auf nem HD TV richtig gut angeschaut. Und das Video, das habe ich gesucht. In dieser Qualität. Klasse. Da denkt man sich ab und an "Boah bin ich wieder im Kino". Das hat das Feeling nochmal richtig rübergebracht.

Instrumentals: Klasse Aktion. Die Beats sind eh zum größten Teil ein Genuß für meiner Ohren.

Poster:Ok hatte mir extra n Rahmen geholt, leider ist das Poster etwas kleiner, aber das macht nichts. Sieht aufjedenfall Klasse aus. Danke dafür. :D

So das war meine Rezession. Zum Track von Chakuza und Bizzy hab ich extra nichts gesagt. Liegt aber an der Aktion von damals. Für den ein oder anderen ist das sicher ein tolles Extra. Ist eine gute Aktion. Kann man mal wieder sehen, was Bushido alles macht. Der ja so Geldgeil ist. :roll:

Achja ich feier das, ich bin einer der "wenigen" der sowas geniales besitzen darf. Hier sieht man mal was man so alles für sein Geld kriegt.Unglaublich.

GiGo
21.02.2010, 21:19
steelbook hat ne sehr gute qualität, die oberfläche erscheint etwas angeraut.
das cover glänzt, die farben hamonieren.

das cover ist ne tolle sache, könnt irh mal mit auf ne autogrammstunde nehmen und euch das unterschreiben lassen, kommt bestimmt sehr gut.
instrumentals, sind natürlich ein überknaller, wenn man einfach nur lust hat im auto zu sitzen und instrumentals zu hören, vom feinsten. ist aufjedenfall ein must have für ne längere autofahrt.

mit dem bmw, absolut geil, absolutes oldschool feeling, gefällt mir sehr gut. musste ich spontan an ein fler tag von 2003 an einer eisenbahnbrücke hier in münster denken, aber leider ist es seit neustem allerdings erst, nicht mehr da. sehr schöner track.

ich liebe dich: bis auf das gelaber, ein guter track. schöner beat.

ist aufjedenfall eine schöne sache für eure sammlung, aber gebt dafür kein übertriebenes geld aus, wenn es die nicht mehr zu nem normalen preis gibt, greift einfach zur limited version, außer ihr wollt die instrumentals um jeden preis ;)

Super7ven
22.02.2010, 12:11
Bin direkt am Freitag um 10 zu Mediamarkt gefahren und hab mir die Deluxe Version im Steelbook geholt, allein das Cover ist schonmal der Hammer und lädt doch schonmal zum träumen ein um auf das Thema Parteigründung und deren im Idealfall möglichen weiteren Verlauf zurückzukommen....:D

So, dann ab nach draussen und den CD Wechsler meines 7ers damit gefüttert, um anschließend bei einer runde Vollgas durch die Stadt festzustellen dass sich schon beim Intro und den ersten 3 Tracks ein wahrer Hochgenuss in meinen Ohren und ein breites grinsen in meinem Gesicht breitgemacht hat.

Man, dieses Album ist echt der Hammer und wohl fast nicht mehr zu toppen!!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für dieses Meisterwerk.

zum Rest brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, der Umfang der Deluxe Version mit der Instrumental CD und der DVD sind einfach top!

Selbst meine 84 Jährige Oma feiert dich, seitdem sie dich letztens in einer Talkshow gesehen hat und es bemerkenswert fand mit welcher Redegewandheit du deinen Kritikern parullie geboten hast.

Ich bin überzeugt, dass dieses Album eine Top-Platzierung erreichen wird. Warten wir es einfach gespannt ab!

Gruß, Super7ven

Chinawhite
22.02.2010, 22:12
die limitierte deluxe box, sieht klasse eus, mit goldeffeckten, sieht viel besser aus als auf den bildern

das album hatte alle seine alben übertopt, finde ich, die beats wurde so krass produziert, diese effeckte, qualitä, diese bushidos echos einfach hammer, wie bei es tut mir so leid, es gibt wierklich kein einziges lied wo schlecht ist,aber gar keins, das schlechteste fand ich weg eines kriegers, aber nicht mal das fand ich schlecht, beat war gut, bizzy war auch nicht schlecht

die dvd gefiel mir sehr, kurz aber sehr proffesionell gemacht respeckt, wer das auch gemacht hat

und zum inhalt, war einfach klasse, die bilder auf dem büchlein erste sahne, ich finde das die besten bushido bilder überhaupt richtig gut gemacht, auch das poster gefällt mir, ist zwar klein aber das passt schon

Anubis/Schakal
23.02.2010, 22:27
So, meine rezi zur steelbock Edition

Cover und Verarbeitung sind wir ja gewohnt. In typischer Bushido Qualität. Sehr hochwertig und ein fairer Preis dazu. Also ich bin glücklich die Ltd Box zu haben. Booklet ist von den ausgewählten Fotos toll geworden.*
Gut das Poster find ich jetzt nicht so überragend aber geht soweit in Ordnung. Bleibt so zusagen in der Box.*

Zur Musik

MIT DEM BMW: Intro des Liedes ist korrekt (CCN2). Track gefällt mir richtig gut. Mal was anderes im Gegensatz zum Rest des Albums. Ganz ehrlich. Das gefällt mir viel besser als dieser Mist den die Atzen machen. 1000x besser. Deathfinitiv!
Song erinnert mich einwenig an Touch It von Busta Rhymes.

ICH LIEBE DICH: coole Story. Da hat sich Kay was einfallen lassen. Idee ist richtig schön umgesetzt. Beat/Melodie und Text passen sehr gut zusammen. Auch der Anfang gefällt mir sehr. Ich freu mich schon auf Kays Album.

WEG EINES KRIEGERS: Mensch, cool das bizzy und chaky wieder mal was zusammen gemacht haben. Der Beat hat irgendwie so new York ami Rap style. Find ich zumindest. Kam im Film schon sehr cool rüber und auf der cd hier, kommt der genau so cool rüber.

INSTRUMENTALS: mal was anderes und ne schöne Sache von Bushido. Ich höre sehr gern Instrumentals und da kommt mir das sehr gelegen. Freu. Zu dem hört man hier wieviel tiefe jeweils der betreffende Track besitzt. Plus man hört hier genau den Aufbau raus. Da hört man erstmal Dinge heraus, auf die man gar nicht achtet weil man ja den text hören will. Find das es eine Klasse Aktion war.

DVD: mh bei der DVD hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt. Dachte das läuft so wie bei H.M.P. oder CCN2 ab. Aber ist in Ordnung so. Noch ein paar Infos zum Film. Da kommen Erinnerungen vom Kinobesuch hoch. Außerdem macht es gleich Vorfreude auf die hoffentlich erscheinende DVD zum Film. Also ich kann nicht meckern. Geht in Ordnung so.

DANKE Bushido für solch ein sau cooles Album. Und DANKE an ALLE, die das ermöglicht haben!!!

*Miss Kathleen*
24.02.2010, 14:16
hab nun auch mal zeit gefunden...

optisch: bombe:eek:
bin stolz im besitz dieser steelbox zu sein

zur musik-
das intro hat mir gänsehaut bereitet

zeiten ändern dich, fand ich im kinoabspann schon sehr geil, bin jedes mal bei meinen 3 kinobesuchen bis zum schluß sitzen geblieben

am besten gefällt mir ein lichtlein, momentan mein absoluter lieblingstrack

nur für dich (mama)- oh mein gott....
das is ja wohl DIE liebeserklärung und danksagung an seine mama
ich meine, jeder sagt "meine mama is die beste", aber ich denke bushidos mutter, is schon etwas besonderes

leider gefällt mir steh auf so garnicht, schade, denn ich fand die konstellation bushido-glashaus (cassandra) immer top, kann noch nich mal genau sagen was mir daran nich gefällt...geht einfach nich rein

kays solo ich liebe dich is ja wohl so richtig geil!
irgendwie passen solche tracks zu ihm, so mit liebe, herzschmerz usw

fazit: top album.
sehr gelungen, ich würde sogar behaupten, sein bestes album!

die instrumental cd is auch geil, da hört man die beats richtig, und wie bushido sich mühe gegeben hat

dvd hab ich auch schon geschaut, hätte lieber gern etwas mehr zum album erfahren, wie zb bei ccn 2
ich denke die "flmreportage" gehört dann zur dvd...

poster hab ich gleich aufgehangen:lol:

trotz dieser paar kritikpunkte, wie oben schon erwähnt-bestes album

respekt an bushido und alle die mitgewirkt haben:wink

congo
24.02.2010, 17:30
ich bitte nochmal drum,

hier soll es um die exclusives auf der limited und dem steelbook gehen,

im anderen thread, geht es um das hauptalbum, die standard version ist das eigentliche album, alles andere ist zusatz material

~chingching~
25.02.2010, 03:55
Das Steelbook ist natürlich ein absolutes Muss für jeden Fan! Am letzten Freitag wurde sich im Media Markt ein 2. Exemplar gesichert, das andere traf am Samstag mit etwas Verspätung von Amazon ein. Aber der Freitag hätte einfach nicht besser enden können, denn Bu lud ins Alexa ein und verteilte achtenswert lange Autogramme an die Fans. Nochmals ein großes Dankeschön an Bushido für eine weitere unvergessliche Signierstunde und das Autogramm mitunter auf dem Steelbook. Dass Deine Unterschrift jetzt dieses sehr persönliche Werk von Dir schmückt, ist was ganz Einmaliges. Und vor allen Dingen Respekt für 3 Stunden Autogramme schreiben, Bushido!!!:wink

Doch nun zurück zum Design der Box, wofür es schon die volle Punktzahl gibt. Es besitzt eine überaus anmutige und kostbare Metalic-Optik, der Background mit der Deutschland-Fahne und dem Pic von Bu wirkt sehr gemäldeartig. Und auch am stilvoll fotografierten Booklet kann man sich gar nicht satt sehen. Die Bilder hauen einen um und greifen einwandfrei und intensiv das Thema auf - "ZEITEN ÄNDERN DICH!"

Der inhaltliche Teil der Box erfreut uns Fans mit einem sehr hübschen Poster von Bushido im schnieken Anzug, einfach ein klasse Anblick und ein fabelhaftes Extra, so kann man sich jetzt das Motiv der Autogrammkarte auch an die Wand hängen.8)

Eine absolute Innovation ist die Idee mit der Instrumental-CD, die perfekt für Tage geeignet ist, an denen man sich einfach mal zurücklehnen will, abschaltet und einfach nur genießt und in die akustische und kreative Welt von Bushidos filmischen Klängen abdriftet. Traumhaft. Richtig traumhaft. Da fällt einem bei diesen effektvollen Beats richtig die Liebe zum Detail auf. Tolle Erfahrung.:D

DVD:
Die DVD besticht schon mit den kleinen Dingen, wie dem interessanten "Making Of", auch wenn man es schon aus dem TV kannte, so ist es doch schön, es sich jetzt jedes Mal anschauen zu können, wann man will. Und durch diesen Leckerbissen vom Filmset wächst auch schon die Spannung auf die Film-DVD!:D
Der kurze Ausflug Behind the Scenes beinhaltet auch sehr lustige Stellen, die die pure Heiterkeit ausstrahlen und bezeugen, wie viel Spaß alle bei der Zusammenarbeit am Set hatten. Bu: "Ich bin einfach der witzigste Mensch, mindestens in Europa. Stimmt's?" - "Ja!":lol::lol: Da hat Bu die Lacher wieder mal auf seiner Seite gehabt. Die Fotos in der Galerie sind bombastisch gut geworden, hinterlegt mit dem Beat von "Vergeben & Vergessen", versetzt einen das visuell und gedanklich wieder zurück in den Movie. Auch nochmal ein Danke für das "Alles wird gut"-Video, was jetzt in einer High-Quality erstrahlt und überhaupt für das komplette Steelbook an Bushido und allen Beteiligten! Es lohnt sich immer wieder ganz und gar die unvergleichlichen Sonderausgaben zu kaufen und es ist eine große Ehre, so etwas zu besitzen.

$taatsfeind Nr.1
25.02.2010, 14:14
das design des steelbooks ist gut geworden, sieht schick aus. die bilder im booklet sind auch cool, das poster ist ne nette zugabe

bei "mit dem bmw" fand ich die hook anfangs ziemlich nervig, mittlerweile gefällts mir sogar ganz gut - cooler track
"ich liebe dich" von kay ist auch gut, bin auf sein album gespannt

die dvd ist in ordnung, bei dem preis kann man nicht meckern

das beste am steelbook ist aber die cd mit den instrumentals, find ich ne gute idee. hab ich mir schon paar mal angehört

alles in allem hat es sich mehr als gelohnt das steelbook zu bestellen

tuktuk
27.02.2010, 14:31
Ich Hab Die Steelbox Nicht bekommen! Irgendwas Hat Mit Meiner Adresse Nicht Gestimmt Und Sie Ging Wieder Zurück . Dann Hat Amazon Mir Einfach Das Geld Zurück Überwiesen Und Mir gesagt Das Ich Neu Bestellen Müßte Was Aber Nicht Geht Ausser Zu Nem teuren Preis . Bin Sauer Und Entäuscht Von Amazon Hatte Sie Schon Im Januar Vorbestellt und Bezahlt

congo
27.02.2010, 14:34
dann geh doch in den handel und guck ob es dort noch eine gibt, was anderes bleibt dir nicht übrig, bei saturn gibt es 20 % auf cds

GiGo
27.02.2010, 14:40
bei müller im bayrischen raum, wurde das steelbook für ca 18 euro gesichtet, also mal auschecken wenn ihr einen in der nähe habt

congo
27.02.2010, 14:44
bei uns haben die das stellbook von 24,99 auf 29,99 angehoben, weil es die 20 % gibt :lol:

wenigstens sind die standard und limited die 20 % günstiger bei uns

robbi93
27.02.2010, 16:27
17. Mit dem BMW (Fler) 9/10
(was neues aber sau geil, fler ist top)
(super geil. ohne worte ;))
19. Weg eines Kriegers (Chakuza feat. Bizzy Montana) 9/10
(chak´s part ist njaa aber bizzy´s part reisst einiges raus. ist echt geil der song)

zusatz zusammen: 9,5/10

joooon
27.02.2010, 16:32
das steelbook ist sehr hochwertig und sieht hammer aus...bombe
das song von kay is auch sehr gut und freu mich schon auf sein album
der fler song ist nicht mein fall:lol:

die dvd ist kurz aber trotzdem sehenswert...hat sich aufjedenfall gelohnt

Petti Free
27.02.2010, 22:58
Ich finde auch,dass es sich definitiv gelohnt hat, das Steelbook zu kaufen,ich bin wirklich begeistert und rundum zufrieden. Man bekommt für den Preis sehr viel geboten, das Steelbook sieht sehr edel aus,es ist ein richtiges Schmuckstück in der Sammlung und ist qualitativ hochwertig.

Das Poster sowie die Fotos im Booklet sehen richtig klasse aus.

Um nochmal genauer auf die Songs einzugehen - "Mit dem BMW" war anfangs nicht ganz so mein Fall, aber je öfter ich es gehört habe, desto besser hat es mit gefallen. Ist mal was anderes.
"Ich liebe dich" von Kay gefällt mir sehr sehr gut, einfach hammer!
Und "Weg eines Kriegers" ist ebenfalls bombe, hab mir auf anhieb gut gefallen.

Alles in allem würde ich sagen,es passt einfach alles zusammen und es ist eines der besten Alben.

CHS_Interpolo1
28.02.2010, 05:51
Respekt... Ohne Worte... Das Album ist ein Meilenstein und ein Meisterwerk... Da kann sich jeder andere verstecken. Egal wie sehr Bushido gehasst wird, das werden wohl auch die Kritiker anmerken müssen. Bestes Bushido Album hieß es im Vorfeld ? Es wurde nicht übertrieben... Danke

pinky_fanatika
28.02.2010, 08:39
Moechte auch mal kurz etwas dazu sagen. Ich bewerte jetzt nicht jeden Song einzeln, dass haben die meisten hier schon gemacht.

Der Sound des Albums ist wirklich ueberragend. Man merkt wirklich das da viel Mühe reingesteckt wurde. Textlich gesehen gefaellt mir das Album auch.

Fuer mich wirklich klar der beste Track des Albums "Vergeben und Vergessen". Kein anderer Track hat es geschafft daran zu kommen.

Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn es dazu eine Single-Auskopplung gibt. Der Track hat Hit-Potenzial, meiner Meinung nach. Aber wir sind hier ja nicht bei Wuensch dir was.

Alles in einem ein klasse Bushido Album.
Vielen Dank.

EEGGJJ
28.02.2010, 14:22
Habe mir die Premium Edition geholt, werde also die DVD sowie die zwei Tracks rezensieren.

Zuerst einmal zur DVD:

1.Backstage bei "Zeiten ändern dich" offiziell das Making Of:
Hat mir sehr gut gefallen! Es wurden einige Szenen aus dem Film gezeigt, soweit ich mich erinnere auch solche, die man noch nicht aus dem Trailer/Teaser kennt.
Dazu wurden Kommentare von den verschiedensten Mitwirkenden wie zb. Hannelore Elsner, Karoline Schuch, Bernd Eichinger usw. gezeigt.
Das finde sich sehr gut, da es doch auch mal interessant ist zu hören, was die benannten Leute von dem Film denken und welche Aspekte sie vertreten.

2.Interview:
Hat mir auch gefallen, Bushido erzählt einiges über den Film und stellt sich vielen Fragen. Wenn ich mich recht erinnere, sagt auch Fler zwischendurch etwas.
Informativ und aufschlussreich.

3.Galerie:
Auch diese finde ich gut.
Es wurden viele Bilder rund um den Fim "Zeiten ändern dich" eingespielt.
Diese werden von dem Beat von "Vergeben & Vergessen" untermalt, das erzeugt eine schöne Atmosphäre.
Besonders cool finde ich das Bild von den beiden Klappstühlen, welche man von typischen Filmsets kennt und auf denen "Bernd Eichinger" sowie "Bushido" steht.

4.Alles wird Gut (Video):
Auch super, jetzt habe ich das Video auf dem Rechner und kann es jederzeit abrufen.

Zu den Tracks:

17. Mit dem BMW:
Mit dem Lied konnte ich bis dato noch nicht so richtig warm werden.
Sicher ist er qualitativ nicht schlecht, aber nicht so mein Ding.
Oft ändert sich meine Meinung über einzelne Tracks aber nach einigen Tagen/Wochen noch, deswegen sind Änderungen vorbehalten ;)

18. Ich liebe dich (Kay One):
Der Track hingegen gefiel mir auf Anhieb sehr gut.
Kay hat hier eine unbestreitbar gute Leistung gezeigt, dass er Potenzial hat, hat er spätestens mit diesem Tack bewiesen.
Solider Track.

Fazit.: Die Exclusives sind ihr Geld auf jeden Fall wert, auch wenn ich für die Premium weniger bezahlt habe als für die Standart :lol:
Stimmt alles, gute Zugabe zu den 16 Standart-Tracks.
Lohnt sich auf jeden Fall, die Premium wegen der Extras zu kaufen!

chrille_26
28.02.2010, 18:25
Bei Media Markt in Tegel gibt es noch 5 Steelboxen für 24,99 €...;)

deuce
02.03.2010, 21:56
Mit dem BMW(Fler)
top der track beat is krass

Ich liebe dich(Kay one)
beat is perfekt text is auch gut

instrumentals
find ich ne top idee die beats sind alle geil

DVD
making of hat mir gut gefallen

interview
hat mir auch gefallen

ich finde es hat sich gelohnt sich das steelbook zu holen
danke
Galerie
find ich gut

Alles wird gut Video
hammer!

Johey
04.03.2010, 08:16
die instrumentals sind bombe..
am besten sind
nur für dich(mama) & alles wird gut

hammer drumz und bei "alles wird gut" die strings:shock:

;) jooohey:fick

cipo
04.03.2010, 14:06
So, jetzt noch schnell meine Rezension zum Steelbook:

Das Steelbook an sich gefällt mir, dieses Raue Material und das Cover passen sehr gut. Passt.

Zum Inhalt:

1. Mit dem BMW: Verrückte Hook :lol: Ohrwurmfaktor Hoch 10.
Der Beat ist recht simple aber gefällt mir gut. Der Text auch in Ordnung, kann man gut zu abgehen.

2. Ich liebe dich: Was für ne Bombe von Kay. Der Beat ist extrem geil, wieder mit diesen Chören im Hintergrund. Gefällt. Kay gefällt mir immer besser, wie gesagt, bitte so auf dem Soloalbum weitermachen. Starker Track!

3. Weg eines Kriegers: Geht auch klar, cooler Beat. Bizzy und Chakuza gefallen mir auch, geht in Ordnung.

Instrumentals: Als ich das mit den Instrumentals gehört habe, dass sie im Steelbook sind, habe ich keine Sekunde gezögert das Book zu kaufen.
Ich liebe Instrumentals. Schön zum chillen hören, oder einfach nur den Snares und Drums zuhören. Fantastisch. Das habe ich mir schon immer mal gewünscht: Beats vom besten Produzenten nur als Instrumental hören. Richtig gute Zugabe, danke dafür.

DVD/Interview/Gallerie/Video: Auch noch mal schöne Zugaben, DVD kurz und knapp, mehr erwartet uns sicherlich noch auf der Film-DVD. Das Interview und Gallerie sind auch cool. Das Video find ich immernoch top. Passt super und erzeugt sogar stellenweise noch Gänsehaut.

Fazit: Das Steelbook sorgte meiner Meinung nach nochmal für etwas Abwechslung, die Solotracks von Kay One & Fler, das Lied von Bizzy und Chakuza und die Instrumentals. Klasse. Besonders das mit den Instrumentals feier ich richtig derbe. Dazu kommt der Preis, der mehr als gerecht war. Das bietet uns kein andere Rapper in Deutschland. Danke dafür.

Domian
05.03.2010, 22:38
sind eig. die 2 tracks von fler und kay jeweils auch immer auf den solo albem drauf..oder habn sie das extra für ZÄD aufgenommen ?

congo
05.03.2010, 22:40
sind eig. die 2 tracks von fler und kay jeweils auch immer auf den solo albem drauf..oder habn sie das extra für ZÄD aufgenommen ?

keine ahnung

dallas
06.03.2010, 12:08
Instrumtenals - sind hammer, man bekommt nochmal ein anderes Gespür für die Songs

Ich liebe dich - guter Track von Kay, er sollte das Niveau auf jeden Fall halten für sein Solo-Debüt

Mit dem BMW - cooler Track, muss ich allerdings Lust dazu haben auf den Beat

Die Bonus-DVD ist eine nette Dreingabe, hätte mich allerdings nicht beschwert, hätte es keine gegeben. Album, Bonustracks, Instrumentals und diese Aufmachung alleine waren schon ihr Geld wert!

Sunshine State
06.03.2010, 12:26
Meine Rezi für das Steelbook:

Design: find ich sehr gelungen, sieht richtig schick aus. sowas stellt man sich gerne zur CD sammlung ;)

Instrumentals: find ich durchweg richtig geil. die beats sind sowieso enorm geil geworden auf dem album. ich geb mir die instru. disc immer beim autofahren, ist richtig chillig 8)

Tracks:

Fler - Mit dem BWM: find ich lustig, kann ich mir aber nicht oft anhören. ist nen spaßtrack den man ab und zu mal hört wenn man den nen paar kollegen zeigt.

Kay One - Ich liebe Dich: Ich bin übertrieben geflasht von dem lied :shock: der beat ist geil, der text und wie er die geschichte erzählt ist auch bombe. außerdem finde ich die atmosphäre die dank den gesprächen aufkommt sehr gelungen. :-) hoffe das sein album wird das niveau halten

Chakuza ft. Bizzy Montana: ist ein solider track. sind nen paar witzige lines von beiden dabei, da muss man schonma schmunzeln ;) der beat gefällt mir sehr gut, ist son old-school ding irgendwie

DVD: Ist für mich jetzt nichts weltbewegendes, aber dennoch teilweise ziemlich interessant. ich kannte die interviews und so noch nicht, deswegen empfinde ich die dvd als nette zugabe.

Im Allgemeinen kann ich für mich sagen, das sich der Kauf des Steelbooks auf jeden Fall gelohnt hat. Ich hab im Auto ne neue CD die ich ständig pumpen kann, und hinzu kommt das sich mal eben ein neues Lied in die Liste meiner Lieblingslieder eingeschlichen hat. Ich liebe Dich geht mir echt nicht ausm Kopf, muss ich nochmal ein Lob aussprechen an kay.

Ersguterdave
06.03.2010, 13:47
Das Steelbook ist ein Meisterwerk!
Die Gestaltung, das Material ist einfach TOP, so etwas geiles habe ich noch nie gehabt :)
Von den Songs her sind wirklich fast alle einfach das beste, ausser Fler - mit dem BMW, das ist witzig aber wiederholt sich immer, find ich ein wenig ein komischer Track, aber witzig.

Der beste Song: Battle on the Rocks, Fler, Bushido und Kay rappen so geil!

xzeitenändernmichx
06.03.2010, 14:38
Habe mir die Limited Edition geholt und habe mich doch sehr über die FSK 16 gewundert. Die DVD ist ja anscheinend ab 16 aber ich kann nicht verstehen was daran ab 16 sein soll. Weiß da vlt jemand mehr als ich also die Begründung der Zuständigen?
Sonst ist mit dem BMW richtig geiler Song richtiger Ohrwurm:D. Um ehrlich zu sein finde ich das die Tracks "Ich liebe dich" und "Weg eines Kriegers" eigentlich fehl am Platz auf einem Bushido Album sind wo er da doch gar nicht mitrappt.

Zywiec
06.03.2010, 15:31
Hallo Leute,

das ist mein erster post hier:-)

es gibt einfach nur ein Wort zum Album und den Zusatztracks, Instrumentals und der Zusatzdvd einfach BOMBE, die Beats sind genial, Lines auch alles ist perfekt!!!

finde ich persönlich das BESTE BUSHIDO ALBUM überhaupt!!

Ich sag mal DANKE, (für 25 Euro im Mediamarkt) was will man mehr?!

Muchacho
06.03.2010, 18:49
Die Steelbox kam Gott sei dank pünktlich an,ich konnts also am selben tag von bushido bei der autogrammstunde unterschreiben lassem. zuerst dachte ich im Hintergrund diese aufhellungen wären dreck(8))
.Fand die Tracks von kay,fler und chaky und bizzy ganz gut.
Als ich bei der Autogrammstunde war(ich hatte das album noch nicht durchgehört),und der song "Mit dem BMW" lief,da sagt doch bushido "...Ich chill mit Bern eichinger mit wem chillst du,Frank white jaaaaaaaaaagt euch mit dem BBBBMW" und dann wurde dass mit "Frank white jagt euch mit dem BMW" ja im track wiederholt,ich dachte fürn Moment die cd hängt :-)

also von der Reihenfolge der special tracks würde dass so aussehen:
1.Mit dem BMW
2.Weg eines Kriegers
3.Ich Liebe dich

Bei der Line "Die Vagina deiner Mum kann nach scharf riechen wie kebap"
musste ich irgendwie lachen:-)

eine frage:Die 3 tracks sollten doch laut bushido nur auf der steelbox drauf sein,wieso sind sie dann auch auf der Limited Edition drauf??

22€ haben sich gelohnt,trotzdem wird meiner meinung nach "Vom bordstein bis Zur Skyline" unfickbar bleiben

lessen
06.03.2010, 19:42
Steelbook einfach der Hammer !

Ich habe mir auch dieses übergeile Teil zugelegt und muss sagen RESPEKT!!!

Das Poster geil gemacht und die Instrumenrale einfach nur Bombastisch richtig geil das anzuhören und über den Preis brauchen wir garnet sprechen einfach genial Danke allen machern dieses Teiles !

Jo mehr gibts dazu net zu sagen Album ist einfach der Burner !

Ersguterjunge_
06.03.2010, 19:49
ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiss nicht was dieses jahr noch passiert aber, für mich ist es das bestes album dieses jahr. beats sind überkrass geworden.

respekt!

Thankless
06.03.2010, 20:00
Ich finde die Steelbox richtig genial. Geiles Design und echt gute Extras.

Die Tracks gefallen mir sehr gut. Finde das dieses Album echt eins der besten von Bushido ist.

Habe nur bei einem Track was zu meckern. Mit dem BMW von Fler. Mich treibt dieses: Frank White jagt euch mit dem BMW BMW echt zum Wahnsinn nach einiger Zeit xD. Das hätte echt n bissl weniger sein können.

Ansonsten sind alle Solotracks echt hammer geworden.

Hat sich gelohnt die Box zu holen!

BizzywieDiddy
06.03.2010, 20:07
Design: Ich liebe das Design. Die ersten 3 Tage hab ich die Steelbox andauernd in der Hand gehalten :p Sieht gut aus im Regal.

Instrumentals: Ist chillig, kann man immer wieder anhören. Da die Beats sowieso erste klasse sind.

Tracks:

Fler - Mit dem BWM: Ansich nich schlecht, aber kann ich nich andauernd zuhause anhören. Mit paar Kumpels dazu rappen und abgehen ist aber schon geil :D:D

Kay One - Ich liebe Dich: War auf den Track sehr gespannt und ich muss sagen, finde das es ein krasser Track ist. Ich werf ein Stein gegen dein Fenster :D:D Aber klasse Track von Kay :wink

Chakuza ft. Bizzy Montana: Korrekter Track, sind jetzt keine überparts
aber kann man sich reinziehen. Aber der Refrain is auf jedenfall krass.

DVD: Nichts arg großes,trotzdem was interessantes und unterhaltsames dazu.

Die Steelbox zu holen hat sich auf jedenfall gelohnt. Für den Preis von 21,98 von Amazon sogar gleich doppelt ;) Bin froher & stolzer Besitzer dieser Box.

Beisat
06.03.2010, 21:31
Ich fass mich kurz, da es schon einige Reviews gibt:

Das Steelbook empfinde ich als gutes Produkt, auch da der Aufpreis gegenüber der normalen CD nicht sehr hoch war (habe damals für CCN2 Premium mehr bezahlt:shock:). Im Vergleich zur HPM Steelbox finde ich ZÄD sehr viel besser, die Verarbeitung ist top, alle CDs haben ihren Platz in der Hülle (keine losen CDs), das Ding geht perfekt zu, braucht weniger Platz und sieht viel eleganter aus.

Tracks:
Mit dem BMW: Hook ist übertrieben, verleidet schnell
Kays Track ist sehr gut, von Chakuza habe ich schon besseres gehört.

Schwachpunkte:
Das Booklet, im Rahmen der 'Production-Notes'. Mir gefällt dort die Aufteilung nicht, Informationen 'per Track' sind viel übersichtlicher, ausserdem hätte das in einer grösser Schrift sein können und es steht öfters 'zeiten ändern sich', darum kommt mir das Ganze etwas lieblos vor. Ist ein kleines Manko, aber diese Infos sind für mich ein klares Abgrenzungskriterium zu Download Versionen und durchaus interessant.

Fazit: Danke Bushido für ein cooles Album und eine gute deluxe box! Für jeden echten Fan sicher ein lohnendes Produkt.

besteforum
06.03.2010, 21:41
ich hab die STEELBOOK gekauft beim releastag .. & bereue es auf keinenfall .. im laden stehen noch ein paar . . :D

Deadboy
06.03.2010, 21:41
Yo Leute,

ich hab die Special Edition (also die 2te von 3) und bin 1000000%tig zufrieden. Die Standard Tracks sind alle krass und die 2 Bonus Songs sind auch voll der hamma. Da ich die Limited Edition nicht mehr ergattern konnte habe ich mir den Titel "Weg eines Kriegers" für 99cent bei iTunes gekauft^^Und er ist auch der hammer.

Sind Melanie Fiona bei dem Lied "Steh auf" mit?

BUSHIDO bist der beste^^

LG Deadboy

Double L
06.03.2010, 22:59
So, mach dann jetzt auch meine Rezession:

Hab mir das Steelbook vorbestellt, war dann auch pünklich nach der Schule da :-)

Und ich muss sagen: Einfach hammer, das Aussehen, der Inhalt, einfach alles Top :shock:

Die drei Zusatztracks sind alle hammer!
Mit dem BMW: Die Hook war zwar erst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt flasht sie mich richtig 8/10
Ich liebe dich: Ein richtig guter Track von Kay, gute Story, einfach perfekt 8/10
Weg eines Kriegers: Sehr geiler Beat, als ich dem im Film gehört hat war ich schon begeistert, dort hörte er sich allerdings bisschen besser an. Meiner Meinung nach einer der besten Songs 9/10

Instrumentals:
Als Zusatz echt ne super Idee, kann man gut bei entspannen und runter kommen, wenn man ma stress hat

DVD:
Zwar bisschen kurz, aber sehr witzig, wie man es ja von Bu kennt

Und das für den Preis, einfach unschlagbar, riesen Dank an alle die daran mitarbeitet haben, allen voran Bushido :wink

HELLRAISA
06.03.2010, 23:02
wieviel gibt es von der steelbox?

Ehsan
06.03.2010, 23:03
wieviel gibt es von der steelbox?
die ist limitiert auf 9999 stück

paganini
07.03.2010, 00:59
die optik des steelbooks ist richtig krass, ich liebe es, wie es im licht glänzt:oops::lol:

die zusatztracks finde ich als ergänzung zum tatsächlichen album gut.

genauso die extra cd mit den instrumentals.

auch die dvd und das poster gefallen.

das es soviele extras gibt ist nicht selbstverständlich, vielen dank dafür.

der_zemmy
07.03.2010, 10:16
Hatte mir bei Amazon gleich das Steelbook vorbestellt, und war echt begeistert als es ankam, das Design übertrifft das von Heavy Metal Payback um Längen. ;)

Das Album an sich ist wie der Film ein Meisterwerk geworden. 8)

Die zusätzlichen Tracks sind eine super Idee. ;)

Die Instrumentals machen sich einfach super zum abschalten.

Und bei der DVD kann man wie immer einfach nur feiern. ^^

Also insgesamt mal wieder mehr als gelungen!!!! :wink

Lichtlein
07.03.2010, 10:25
Ich hatte mir auch bei amazon sofort das Steelbook vorbestellt als es dann freitags kam
habe ich zu erst mal das design gefeiert

als ich dann das Album angefangen habe zu hören konnte ich einfach nicht mehr es ist mehr als bombe;)

einfach alle Tracks sind super geworden

mal wieder ein meisterwerk von BUSHIDO

Danke Bushido;)!!!!!

der-staatsfeindnr1
07.03.2010, 10:36
ich muss wie die anderen sagen, das design ist bombe.. mit der Flagge, dem Bild - niCe :wink

die zusatztracks gefallen mir auch sehr gut, mittlerweile auch Chakuza und Bizzy, war am anfang nicht davon überzeugt, aber nach genauerem hinhören und mitfeiern feier ich den song doch richtig :-)

die dvd finde ich bissel kurz, vorallem weil diese sachen schonmal im tv kamen, aber congo hatte ja schonmal einige sachen erklärt bezüglich der dvd, naja guuut ich hätte mir so ne ccn2 oder hmp sache gewünscht aber okee :)

und zu den instrumentals braucht man ganz klar nicht meckern, einfach suuper ... :-)

im großen und ganzen stolz und froh die steelbox zu haben.. danke bushido :wink

Kupido
07.03.2010, 11:04
Also ich hatte die Stellbox vom ersten tag an und muss sagen.... die Musik gefällt jetz sogar meiner Mama. :-)
Ich finde es ist ein genial erwachsenes Album von jemandem, der viel Sch***e im Leben mitgemacht hat. Deshalb kommt es vermutlich auch so ehrlich rüber.
Der Name "ZEITEN ÄNDERN DICH" ist echt programm.
Die Tracks sind von Melodie und Beat her einfach hammer. Auch die Specialtracks von Fler und Kay sind echt gut geworden. Das neue von Chakuza ist eher nicht so dolle, der beat ist nicht besonders gut finde ich.
Alles in allem hat sich die Investition gelohnt.
:burns:

bufler
07.03.2010, 11:40
hat sich für diesen preiß mehr als gelohnt

alle 3 zusatz tracks sind richtige knaller

die instrumentals sind auch verdammt geil

dvd kurz aber bei dem preiß ist das nicht schlimm

alles in allem mehr als perfekt;)

**Mit_dem_BMW**
07.03.2010, 12:24
Design gefällt echt gut, kauf des steelbook hat sich gelohnt

Mit Dem BMW is einfach nur geil, ka wieso :fick

Ich Liebe Dich ist auch ein guter Track von Kay

WEg EInes Kriegers

Ist ja gar nicht so leicht Bizzy und Chakuza überhaupt zu unterscheiden:lol:

FInd ich aber auch ganz gut, hab aber schon besseres von beiden gehört

Das Instrumentals beiliegen is auch mal was ganz besonderes, hab ich auch noch nich vorher gehabt

Dvd hab ich noch nicht geguckt ^^

KING-Timme-I
07.03.2010, 12:38
Also das Design von der Hülle sieht einfach mal über geil aus !! 8)

zu den tracks:
mit dem bmw
hat mich am anfang übelst gestresst die hook aber mittlerweile find ich es richtig geil, fler is top, der beat :eek: (muss man sich ma dis instrumental anhören :shock: )

ich liebe dich
kay gefällt mir auf öffne uns die tür besser..
ansonsten is der track aber trotzdem gut

weg eines kriegers
ich find den track über geil :D die hook is beste und die parts auch

zu den instrumentals:
die beats sind einfach mal alle geil... sehr gute idee mal die instrumentals raufzupacken !

zu der dvd:
leider sehr kurz aber die interviews mit den beteiligten am film sind interessant und so

FAZIT: der kauf des steelbooks hat sich auf jeden fall gelohnt
danke BUSHIDO ! :wink

besteforum
07.03.2010, 14:04
naya DVD nichts besonderes . . aber trotzdem danke !! :D ccn2 dvd fand ich lustiger und besser!

Mit dem BMW . . ahaha zuuu geeeeiL ey . . war bestimmt kays idee der refrain . . xD wie ne kaputte radio . . haha aber klingt verdammt geiL . . !! ;)))))

ich liebe dich .. zuerst fand ich es nicht so hammer .. aber jetzt einfaach Hammmer das beste was kay je gemacht hat . . zuu geeiL einfaach ¨!! du hast unser traum zerissen draufgeschissen 110 gewählt und mcih rausgeschmissen zuu geeeiL . . ;))

weg eines kriegers .. hmm nicht schlecht .. sag mal so neben meiner mam kann ich den track nciht hören weil sie zu viel über ficken fotze oder so was rappen . hehe . aber sonst nicht shclecht .. aber im film klang es besser !! ;))

ich bin stolz dass ich die steelbok gekauft hab !! 30 franken !! damit könnte ich neue schuhe kaufen . . aber lieber alte schuhe tragen als kein steelbook ! ;) hat sich gelohnt aufjeden !! :D

Streetworker
07.03.2010, 14:45
Wow das ding ist echt Bombe..
Ob Fan oder nicht man muss aktzeptieren das dass

DAS ALBUM

überhaupt ist,wer das nicht Feiert und respektiert hat keine ahnung von Deutschem Rap!!Meiner Meinung nach das beste Album das je geschrieben, produziert und aufgenommen wurde!
Die Beats sind der hamma, bevor ich das eigentliche Album angehört hab, hab ich mir erstmal die Instrumentals reingeknallt!! Einfach bombe..

Die Texte sind sehr unterschiedlich und jeder einzelne hat sein gewisses extra!!Bestimmte Titel wie Vergeben und Vergessen,Selina,
Ich lass dich gehn
feier ich besonderst!! Die Solotracks von Kay und Frank sind echt der hammer
vorallem flers, Hamma Titel!!

Fazit: Einfach Bombe!!!:fick

Sonny31
07.03.2010, 17:21
Die Steelbox ist sehr sehr geil :D
Sehr schön gemacht :D

*ersguterjoshi
07.03.2010, 20:55
also erst mal zum design:
wirklich sehr edel und hochwertig das steelbook, sieht super aus im regal.:D
das booklet ist wie immer auch cool, nur die songbeschreibungen wer produziert hat usw., sind wie ich finde etwas unübersichtlich.
da hätte ich es besser gefunden, wenn man zu jedem track einzeln alle informationen dazu geschrieben hätte.
aber das ist nich wirklich wichtig.

die dvd ist interessant, auch wenn man vieles schon kannte.
außerdem ist sie recht kurz und mir hätten auch studioaufnahmen besser gefallen, aber warum die dvd so ist wie sie ist hat congo ja schon erklärt und da habe ich vollstes verständnis für.;)

das poster ist auch schön und wurde sofort aufgehängt.:D

bonustracks:
mit dem bmw ist schon iwie abgespaced:lol:, aber ich fands von anhieb geil, das isn richtiger ohrwurm.kommt bestimmt cool im auto, vor allem wenn man nen bmw fährt und voll aufdreht.:lol:
ich liebe dich ist hammer, kay geht richtig ab und nach seinen parts auf zeiten ändern dich freue ich mich riesig auf sein album!:D
der bizzy part auf weg eines kriegers geht auch klar.

dann gibts noch die instrumentals.
und die sind wirklich krass, bushido beweist wieder mal wer die besten beats macht.die instrumentals sind einfach super zum chillen!:D

so nochmal danke an bushido und alle anderen, das steelbook hat sich richtig gelohnt für das was dabei ist, und dann auch noch für knapp 22 euro!:D

ersgutermanu190220
07.03.2010, 21:01
Ich hatte gleich am ersten tag die Stellbox

naja reinzufällig war ich an diesem tag krank..sodann cih es morgens gleich von dem postboten entgegennehmen konnte.

das disign iss echt geil

und ich hab immer gedacht kay one..und bushido..hat mir bissher noch kein lied so wirklich gedallen...aus Alles gute kommt von unten...
keine sonne nd heavy Metal waren nich so mein ding

aber jetz Öffne uns die tür das iss mein absoluter lieblings track...

Respect

Ersgutersnub
07.03.2010, 22:22
Das Album ist einfach Hammer!!! Ich zieh mir es jeden Tag rein! Und die Steelbox sieht einfach Hammer aus!!! Einfach genial das Album!!!

Danke Bushido!!!

LordApofis
07.03.2010, 22:30
Bin ehrlich bis CCN2 habe ich Bushido nur gelegentlich gehört, durch mein Neffe Kamm ich auf CCN2 und dann Päng war ich wie Hypnotisiert und seid dem höre ich nur noch Bushido mein Mitarbeiter ist schon am heulen weil im Auto nur noch Bushido Läuft habe direkt alles gekauft was ich gefunden habe und habe mir auch die Steelbox geholt.

*Anis*
08.03.2010, 08:43
ich habe mir auch die steelbox zugelegt. leider habe ich es noch nicht geschafft, dass album ordentlich durchzuhören, möchte aber etwas zu der steelbox an sich sagen.

als ich dat ding in der hand hielt, war ich direkt begeistert. was für eine super optik. innen alles top. super booklet, erstklassige pic´s. wenn die tracks jetzt auch noch klasse sind, ist es wieder ein absolutes premium produkt.

Muchacho
08.03.2010, 14:22
wie gesagt die stealbox ist von der optik und der qualität her top,vom preis auch ganz gut.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich da aller dings,unzwar beim cd Rausholen,war das immer bissl schwer,und ich hatte die ganze zeit angst dass die cd kaputt geht,wenn da eine von diesen dingern drinn gewesen wäre,wo man so raufdrückt und die cd nehmen kann,wärs mir lieber gewesen

gemeinwie10
08.03.2010, 18:13
auf jeden fall
1.weg eines kriegers
2.ich liebe dich
3.mit dem bmw

also weg eines kriegers is einder der besten songs auf dem album beat bombe, text bombe und die stimmen von chakuza bizzy passen einfach nur hamma zusammen
ich liebe dich hatn geiles intro..ich schmeiße ein stein gegen dein fenster !! die hook find ich cool ..schon ohrwurm.
bei mit dem bmw find ich die strophen besser als die hook..verständlich, glaub ich ;)

die 3 songs kriegen auf jeden fall nen daumen hoch ;)

Rambo
08.03.2010, 19:41
hab mir das album mehrmals angehört und muss sagen das mir das album net gefällt ausnahme intro, da hab ich gänsehaut bekommen. ich weis net woran es liegt aber das album gefällt mir net. vergeben und vergessen und battle on the rockz sind auch einigermaßen ganz ok aber der rest spricht mich irgendwie net an.

Domenick_Napolitan
08.03.2010, 21:47
Das Album ist einfach der Hammer ! Habe es mittlerweile um die 20 mal durchgehört und freue mich jedes mal aufs neue ;)
Zum Steelbook:
Die Verpackung an sich ist Bombe =) Bushido mit der Deutschland Flagge im Hintergrund ♥ Die Verarbeitung, CD's einfach alles top.
Die Instrumentals finde ich mal eine Super Idee die mitreinzupacken :)
Vorallem der von Vergeben & Vergessen ist Top ! :utze
Zu den 3 Liedern:
Mit dem BMW: Jaa das Lied ist nach meinem Geschmack einfach super :P Gibt sicherlich viele denen es nicht gefällt aber ich finde es hammer :) Mal etwas ganz anderes...Bushidos Refrain ist krass und Fler rappt Bombe dazu
Ich liebe dich (Kay One): Jaa was soll ich sagen :) War sehr gespannt auf Kay und jaa es ist Super :) Ich mag Kay total er ist ein super Rapper. Das Lied erinnert mich irgendwie an "Warum" oder "Vergib mir" Freue mich schon auf Kays Album, wird gleich vorbestellt.
Weg eines Kriegers (Chakuza feat. Bizzy): Naja mir gefällt er jetzt nicht umbedingt sooo...Der Refrain ist ganz cool aber jaa für mich das EINZIGE Stück welches ich skippen würde.
:burns:
Das Album ist Bombe ! Danke Bushido und alle die daran beteiligt waren.
:wink:wink:wink

bufler
08.03.2010, 22:11
ist echt das hochwetigste was man jemals von einem rapper

bekommen konnte

zu den 3 tracks

mit dem bmw gute idee text auch gut aber keine überburner

ich liebe dich

der text unglaublich perfekt die hook noch geiler der beat perfekt einfach ein unglaublich gutes lied

weg eines krieger zwar kurz aber 2 gute parts un top refrain obwohl mir chakuza nicht so sympatisch ist hab ich den track mal gehört und hat sich ja gelohnt :wink

okanAMG
08.03.2010, 22:21
weg eines kriegers ist zwar ganz gut aber was chakuza gemacht hat kann und sollte man nicht vergessen !

ersguterjunge315
08.03.2010, 22:38
mit dem bmw: hook is geil beat geht auch ab, aber textlich nich so gut

ich liebe dich: is ja mal sau geil was kay da angestellt hat. text geil beat auch gut

weg eines kriegers: chakuza´s part find ich ja mal nich so gelungen. hab schon viel besseres von ihm gehört. dafür is aber die hook geil un bizzy geht auch ab. der beat naja geht grad noch so aba nich sooo toll

*ErStGuTeR92*
09.03.2010, 09:10
das Album ist Bombe Steelbox ist echt Hamma.
mit dem BMW ist einfach nur geil und das beste feier lied auf dem album

Elektroschock
09.03.2010, 20:37
Das Album gefiel mir beim ersten Mal hören nicht.
Dann als ich es das zweite Mal gehört habe,bekam ich Gänsehaut.
Ab dem Tag,höre ich es jeden Tag.
23 Stunden Zelle,Ein Mann Armee,Steh auf,öffne uns die Tür usw. sind top
Tracks.Da gibt es wirklich keinen Track,den ich nicht mag.
Und bei der DvD hätte ich mir gewünscht,dass man da ein Einblick in
die Produktion bekommt,was aber nicht schlimm war.
Die Tracks von Kay und Fler sind auch ok.
Das Album hat mir sehr gut gefallen und es ist das erste Album,wo ich kein Track nicht mag.

*ersguterjoshi
10.03.2010, 16:26
hi:wink

warum gibt es nur 9999 Steelbooks?

wie kann man nur solche behinderten fragen stellen?:roll:
informier dich erstmal und wenn dann noch was unklar ist kannste ja fragen!

congo
10.03.2010, 16:28
menschen werden immer dümmer und dreister, kannste nichts gegen machen, back 2 topic

xAsphalt
11.03.2010, 14:37
Also vor ab mal ist das steelbook design richtig krass, mit dem bushido lerjacken bild und der ray ben!
Die box ist sehr stabil und auch gut verarbeitet
nur was ich finde hätte man die lieder hinten auf die box schreiben sollen und nicht nur das (überaus geiles *_*) "neue" Bushido logo nehmen sollen!
Zu den 3 extra tracks:
Mit dem BMW: Hook nervt bisshcen aber ich finde vor allem den beat geil und auch die idee die dahintersteckt ;)
Ich Liebe Dich: Definitiv ein krasses Lied! Was mir nicht so gut gefällt ist das (oder die?) intro von dem lied, es kommt son bissche komisch rüber aber krasses storytelling von kay
Weg eines Kriegers: da ich chakuza eh nich so mag find ichs jetzt nicht o krass aber die parts von bizzy montana sind wie gewohnt richtig krass!

Zur DVD: Finde es etwas schade das sie nich noch mehr extra sachne gezeigt haben (weil genau das habe ich schon auf pro7 gesehen) aber ist auch sehr gelungen! das menü gefällt mir und auch die bildergallerie!

7erAufChrom
11.03.2010, 17:10
flers track is der beste

Evélyne
12.03.2010, 14:28
schade gibts bei mir die steelbox nicht..also ich finde sie nirgens gibts wahrscheinlich nur in deutschland...aber hab die normale, premium und limited..:D und ich kann alle lieder von anfang bis schluss hören ich mag einfach alles..

Zeggy
14.03.2010, 14:06
Die Steelbox ist einfach HammerGeiL =)...finde es auch gut das dort nochmal alle Lieder in Instrumental drauf sind + die DVD = Wunderbar =)

-Sheila-
14.03.2010, 17:39
Kurze Frage: geht es jemandem auch so, dass amazon die Rezi nicht freischaltet?

congo
14.03.2010, 17:43

passiert manchmal

TOXICO
14.03.2010, 17:54
Ja hatte ich schon öfters, keien Ahnung warum, war sachlich wie immer, jetzt bei den letzten paar Malen ging es bei mir!

deuka
14.03.2010, 20:35
habe nun auch eine Rezi bei Amazon geschrieben.

Ich hoffe das machen noch viele. Ich hab mir das Album gar nicht bei Amazon geholt aber dennoch schreib ich dort ne Rezi rein.
Ich hoffe die lesen viele, denn ich hab echt jeden dazu bewegt die CD zu kaufen.
Durch die Hater-Rezis, kann es sein das viele das lesen und das glauben und die dann nicht kaufen. Das wollen wir ja nicht. Also: REZI Schreiben!

;)

WeNzel94
15.03.2010, 16:10
ist echt ein super Album super dvd und das mit den instrumentals eine sehr gute idee ich finde es klasse hat sich echt gelohnt bin völlig zufrieden

achmety
16.03.2010, 11:17
ein hamma steelbook ist echt gut gelungen großes lob an bushido und den anderen:-):-)

Nemesis
16.03.2010, 17:25
So 1Satz-Posts sind keine Rezis, Leute!

The-Kid
17.03.2010, 14:20
nach ca. nem Monat schreib ich jetzt auch mal meine Rezi:
als erste muss man sagen, dass sich die paar € mehr auf jeden Fall lohnen. Man kriegt Instrumentals, ein Poster, 3 Super Tracks und eine DVD dazu.
Desgin ist sehr gelungen, hat richtig Style das Teil, gefällt mir sehr.
Alle 3 Bonus Tracks find ich auch super, Fler sein Track ist ne richtig gute Idee, Ohrwurm ! Wie ist mein Name? Wie, wie ist mein Name? 8)
Kay Track technisch sehr mächtig, gefällt mir!
Weg eines Kriegers auch gut gelungen, beider Parts überzeuge mich lyrisch und Track erinnert natürlich an den Film (Y).
DVD gefällt mir auch sehr gut, stört mich gar nicht, dass diesmal weniger Bildmaterial da ist.

Fazit: Sehr sehr gelungene Deluxe Box! Danke an alle die mitgewirkt haben, vor allem Bushido!

Album Rezision folgt demnächst noch.

GD-musti42
19.03.2010, 19:56
Ist echt ein super album. zur steelbook: die box an sich sehr schön au hochwertigem material, dass glänzen ist super. die dbd etwas zur kurz als erwartet, aber die instrumentals und die drei extras songs gleichen das aus. Die Instrumentals eine gute idee und was ich mir schon immer gewünscht habe. die drei songs sind auch schön. der song weg des kriegers ist der schwächere der dreien. Der Song von Fler ein echter ohrwurm mal was neues finde es eine gute idee. Ich liebe von kay ist einfach hammer einer der besten songs auf dem ganzen album. freu mich schon auf kays album.
Fazit: Es lohnt sich die steelbook zu kaufen auch wenn sie etwas teuer ist (27,99€).:wink

xAsphalt
21.03.2010, 13:47
auch wenn sie etwas teuer ist.:wink

naja teuer kann man nicht sagen 21,99€ ist schon relativ günstig für das was drinne ist
vgl das mal mit ähnlichen deluxe boxen haha dann is bu der günstige
sorry wegen off topic aber das musste ich los werden

Ersguterjugo
21.03.2010, 14:51
unglaublich wie spät ich die rezi gebe...

es war 1999 als ein junger mann namens bushido in seinem song,,es tut weh,, sagte: ,, das neue jahrtausend, ey ich weiss ich werde es schaffen''....wer hätte damals gedacht das das mal fakt sein wird? keiner...und nun 11 jahre später schaut genau dieser bushido mit 2 fachem platin, 7 goldenen platten 4 echos und noch vieles mehr auf die sezne herab. es waren 11 harte jahre aber spätestens ab electro ghetto war klar, dieser mann beherrscht die szene wie kein anderer..8 alben lang war bushido der harte rapper..doch schiksaalschläge wie die seiner familie machten bushido, ohne das ich hier was falsches vermute, sensibler..und das wird beim 9 und auch besten solo album aller zeiten ''zeiten ändern dich'' klar. egal ob tracks wie ''ein mann armee'', ''zeiten ändern dich'', ''vergeben & vergessen''..alle überzeugen. bushido gelingt es definiiv gangster - rap auf ein noch nie dagewesenes niveu zu bringen. ''nur für dich mama'' ist eines der schönsten lieder die man je gehört hat von bushido. ''ich lass dich gehen'', ebenfalls ein sehr schöner song. doch auch beim track wie ''steh auf'' ist bushidos flow einmalig.. tracks wie ''battle on the rockz'', ''airmax auf dem beton'' oder auch ''öffne uns die tür'', einfach überbombe. die 3 bouns tracks ''mit dem bmw'', ''ich liebe dich'' wie auch der ohrwurm ''weg eines kriegers'', alles überzeugt.bushido ist es gelungen auch ein 9tes mal etwas komplett neues zu kreiren..ich sage danke bushido für das geile aber auch schöne und nachdenkliche album..weiter so und viel erfolg..alleine sind wir schwach, zusammen sind wir stark :wink

BWANA
23.03.2010, 19:14
So die letzten Trackz sind auf jeden Fall ne gute Mischung ... Frank White jagt dich mit dem BMW :lol: echt funny der Track geht ab!
Die DVD ist natürlich bischen kurz aber das ist ja letztendlich auch nur n netter Bonus zur CD was man auch auf jeden Fall als solchen würdigen sollte! Zu den Instrumentals kann man nur sagen wo bekommt man denn sonst sowas also auf jeden Fall ein Kracher wenn man bedenkt das das nur ein paar Euros mehr als die normale CD waren die man für die Steelbox berappen musste!
Also durchweg ein gelungenes Produkt bei dem man wirklich viel für wenig Geld bekommen hat!

ersguterkoch
24.03.2010, 08:30
unglaublich wie spät ich die rezi gebe...

es war 1999 als ein junger mann namens bushido in seinem song,,es tut weh,, sagte: ,, das neue jahrtausend, ey ich weiss ich werde es schaffen''....wer hätte damals gedacht das das mal fakt sein wird? keiner...und nun 11 jahre später schaut genau dieser bushido mit 2 fachem platin, 7 goldenen platten 3 echos und noch vieles mehr auf die sezne herab. es waren 11 harte jahre aber spätestens ab electro ghetto war klar, dieser mann beherrscht die szene wie kein anderer..8 alben lang war bushido der harte rapper..doch schiksaalschläge wie die seiner familie machten bushido, ohne das ich hier was falsches vermute, sensibler..und das wird beim 9 und auch besten solo album aller zeiten ,,zeiten ändern dich,, klar. egal ob tracks wie ein mann armee, zeiten ändern dich, vergeben & vergessen..alle überzeugen. bushido gelingt es definiiv gangster - rap auf ein noch nie dagewesenes niveu zu bringen. nur für dich mama ist eines der schönsten lieder die man je gehört hat von bushido. ich lass dich gehen, ebenfalls ein sehr schöner song. doch auch beim track wie steh auf ist bushidos flow einmalig.. tracks wie battle on the rockz, airmax auf dem beton oder auch öffne uns die tür. die 3 bouns tracks mit dem bmw, ich liebe dich wie auch der ohrwurm weg eines kriegers. alles überzeugt..bushido ist es gelungen auch ein 9tes mal etwas komplett neues zu kreiren..ich sage danke bushido für das geile aber auch schöne und nachdenkliche album..weiter so und viel erfolg..alleine sind wir schwach, zusammen sind wir stark :wink

was kann man da noch weiter zu sagen.... ich schließ mich 100% an..
danke ersguterjugo für diese hammer aussage...

Ersguterjugo
24.03.2010, 22:24
was kann man da noch weiter zu sagen.... ich schließ mich 100% an..
danke ersguterjugo für diese hammer aussage...

nicht die rede wert ;) ich höre ZÄD rauf und runter...einfach krass das ding..ich feier es

TIM!!!
24.03.2010, 23:52
es war 1999 als ein junger mann namens bushido in seinem song,,es tut weh,, sagte: ,, das neue jahrtausend, ey ich weiss ich werde es schaffen''....wer hätte damals gedacht das das mal fakt sein wird? keiner...und nun 11 jahre später schaut genau dieser bushido mit 2 fachem platin, 7 goldenen platten 3 echos und noch vieles mehr...
4 echos;)

NikeAir
26.03.2010, 02:24
Eins vorweg, bin neu hier und hab noch überhaupt kein plan wie es alles richtig funktioniert, obwohl ich schon ein paar jahre hier mitlese, also sorry schonmal worweg :D

Die Bonus Tracks der Limited sind echt eine klasse zugabe!

"Mit dem BMW" kommt im Auto mal so richtig geil, is auf jeden fall mein absoluter favourite von den Bonus Tracks!

"Ich liebe Dich" is auch 'n super Track, da freut man sich auf's Kay Album!

"Weg eines Kriegers" geht auf jeden fall in Ordnung, Bizzys Part überzeugt am meisten! Der Track kam schon im Kino gut, hatte sehr gehofft das der Track auf dem Album mi drauf sein wird :-)

Die Steelbox wirkt sehr sehr edel! Schöne Bilder im Booklet, und ein grandioses Poster (ich hab zwar kein einziges an der Wand, aber bei diesem überlegt ich doch schon sehr stark, ob es sich nicht gut in einem Rahmen machen würde) :-)

Die DVD ist ein bisschen kurz geraten, aber als extra eine super Sache!

Bei den Instrumentals kommt die überragende Qualität dieses Albums noch einmal richtig zur Geltung. Is zwar nichts für jeden Tag aber als Bonus einfach klasse!

Yugo_Bozz
28.03.2010, 17:16
Allein durch das geile aussehn des Steelbook's haben sich die paar euro mehr schon gelohnt und dann noch die 2 hamma tracks, das instrumental und die coole dvd auch wenn sie etwas kurz ist aber find sie trotzdem gut für dieses geld bekommt man so etwas echt selten

Mit dem BMW hat echt ne hamma hook und ist so auch ein ganz lustiger track und es macht spass beim zuhörn

Ich Liebe Dich ist einer der Besten tracks die ich von Kay gehört habe bis auf das viele gelabber was etwas stört ist es ein echt guter track

beide tracks machen schon lust auf die kommenden alben der künstler

Danke für dieses geschenk und das coole poster ;)

Aschi
07.04.2010, 23:13
Zu erst mal das Aussehen der Box edel und bonzig :lol::lol: auf jeden fall lohnenswert, kann man auch gut mal in ne Vitrine packen

Poster ist ganz hübsch aber ich häng nie welche auf. Schöner Bonus aber für mich relativ uninteressant

Mit dem BMW: Ging am Anfang gar nich.. konnt ich mich überhaupt nich anfreunden aber nach ein paar mal hören find ichs jetzt extrem geil

Ich liebe dich: Hatte mit was ganz anderem gerechnet aber Kay hat da was echt koorektes gemacht:lol::lol: der Junge hat auf jeden Fall ordentlich potentzial

Weg eines Kriegers: Bizzy hats auch echt raus... echt guter part von dem

Die Instrumentals sind auch auf jeden fall ein super bonus. Alle Top vor allem Lichtlein fürn Handy Wecker und Airmax auf Beton als Klingelton

für 25€ würd ichs mir ganz sicher nochmal holen

°EinMannArmee
22.04.2010, 18:40
die bonus tracks sind bombe. Des einzige was mich stört is dass ich bei "mit dem bmw" iwie immer Pfrank White versteh...
part von kay one is bis jz mit des beste von ihm. :D

DurchdieNacht
28.04.2010, 21:30
das aussehen der box ist hamma.
die idee mit mit den instrumentals ist sehr gut, hab ich bis jetzt auch gar ned gekannt (:
die dvd ist kurz, aber mir hat das interview mit fler gefallen.
mit dem bmw: gewöhnungsbedürftig, aber lustig (:
Frank White jagt euch mit dem BMW BMW!
Ich liebe dich: schönes lied von kay (:
weg eines kriegers: find ich persönlich eines der besten lieder des albums chakuza und bizzy passen perfekt zusammen. beat is bombe. haut rein.

sp!er
25.05.2010, 07:04
steelbox - beste... solle es von jedem neuen album geben... wird aber bestimmt in der produktion bischen teuer werden... aber wenn die leute mehr cd´s kaufen würden wäre es bestimmt das letzte problem...

ZeitenÄndernDich10
31.05.2010, 14:28
Bushido ich kann nur sagen Respekt dein Album ist Richtig Geil Ja und Es Hat sich Gelohnt Die Steelbox zu kaufen :)=)

19Piet95
07.07.2010, 18:25
ist eig bekannt, wieviele stellbooks noch im handel sind? habe in unserem medimax gerade noch eine gesehen.

congo
07.07.2010, 18:49
ist eig bekannt, wieviele stellbooks noch im handel sind? habe in unserem medimax gerade noch eine gesehen.

letztens waren es über 9700

alexi
08.07.2010, 00:07
also gibts noch 299 stück im handel oder ?

congo
08.07.2010, 00:36
also gibts noch 299 stück im handel oder ?

ungefähr, die zahl ist 3 wochen alt, aber da tut sich nicht viel, weil es schwer ist, jede einzelne zu verkaufen, aber für uns ist es verkauft und da kommt auch nichts wieder

congo
13.08.2010, 17:49
yo,

ich hatte auf der letzten seite des dvd threads, den bushido eröffnet hat geschrieben, das ihr mal gucken solltet ob ihr noch steelbooks findet, viele fragen mich in pns ob man die noch kriegen kann und das es die nur überteuert bei amazon weiterverkäufern gibt, kauft es nicht bei denen,

in wuppertal im mediamarkt soll es noch 3 geben, das stück ist reduziert auf 15 euro, im saturn in wuppertal gibts das ding noch einmal, dort ist es aber aber nicht reduziert, ebenfalls 1 mal gibts das steelbook noch in mülheim, danke für die infos, sobald ich mehr habe, poste ich das hier rein, wenn igendjemand noch eins sucht und ich nichts in eurer nähe gepostet hab, dann könntet ihr fragen ob die es euch nicht von a nach b schicken können, desöfteren machen die das, somit ruft zum beispiel der media markt in leipzig nach mülheim an und dann wird das rüber geschickt und ihr kriegt es zum normalen preis, insgesamt sind noch 100-250 im handel erhältlich, so genau kann das keiner sagen

congo
14.08.2010, 12:40
ich hab weitere infos über verbliebene steelbooks,

in der schweiz gibt es welche,

es gibt dort cd läden die nennen sich (exlibris und citydisc) in der schweiz, in zürich, zug und in luzern, in den städten waren noch (mind. 2 pro laden) vorhanden, das war die info für die schweizer, bevor einzelne übersteuert bei ebay oder bei amazon anbietern kaufen, lieber da informieren

philsguterjunge
14.08.2010, 20:47
ich hab heute in dresden prohlis kaufpark nickern im media markt 3 stück gesehn
wer kann sollte zuschlagen :wink

RECOGNISE
18.08.2010, 21:06
so steelbook vom äußeren natürlich schon was ganz feines...die 3 bonustracks auch sehr schönes schmankerl...die dvd etwas zu kurz aber gut was will man noch mehr wenn man dann noch die 19 instrumentals dabei hat! sehr schönes paket! einfach geil instrumentale musik gehört einfach zu einem film & die sind auch auf jeden fall ohne rap ebenso ein genuss...

macht sich auch gut im dvd-regal, so direkt neben der scarface steelbox :lol: