Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiten ändern Dich D#2 Ö#1 CH#3
yo,
bei so einem mammut programm steht man unter druck, gerade bei uns in der szene ist es mittlerweile so das täglich auf schlechte news von uns gewartet wird, das ist auch nicht irgendwie ausgedacht oder sonstwas, das ist leider fakt, aber damit leben wir gerne, denn so gehört sich das auch für die nr. 1 im hip hop genre,
deshalb fällt mir persönlich ein großer stein vom herzen, denn es sieht sehr ordentlich aus, die verkaufszahlen der ersten woche sind die zweit oder dritt besten die wir je in der ersten woche erzielt haben, das ist marktlage bedingt sehr gut, genaue zahlen werde ich irgendwann veröffentlichen, ich will nach wie vor das beste rausholen und bushido in eine position bringen, das er eine zweite single machen muss :lol:
in deutschland sind wir auf platz 2 gechartet, platz 1 geht an unheilig, herzlichen glückwunsch dafür, es ist krass wie die eingeschlagen sind, muss man respektieren, und das fällt mir persönlich auch leicht, denn ich bin nicht abgehoben und rechne jahr für jahr mit platz 1, klar will man auf platz 1 charten, aber auch plätze von 1 bis 5 sind sehr gut, erst recht bei hochkarätiger konkurrenz die auch noch viel verkaufen wie peter maffay, sade, lady gaga und halt auch unheilig,
seid euch bewusst wo die anderen alben gechartet sind, electro ghetto #6 staatsfeind nr. 1 #4 vdszbz #2 und alle alben sind mindestens gold gegangen, allein goldstatus zu erreichen ist mittlweile sehr krass, und das sieht positiv aus bei uns, mehr sag ich vorerst nicht dazu, denn das album muss sich mindestens eine zweite woche in den top 10 halten, deshalb gilt es für uns noch was zu tun,
falls irgendwann irgendwelche zahlen im internet auftauchen sollten, erst wenn wir was veröffentlichen ist es offiziell, und wir haben weit über 5000 legale album downloads, die wahrscheinlich erst später in den gfk zahlen auftauchen,
eine mega geile news gibts aus österreich, platz 1 :lol: gut gemacht boys and girls, in der schweiz steht im threadtitel 3 fragezeichen, dort ist es noch unklar, ich änder das, wenn wir da die infos haben, haltet ausschau auf den topic namen,
das album lag im trend am freitag auf platz 8, samstag auf platz 7 und die zahlen sind ganz eng an den top 5 dran, wer das album noch nicht hat, es gibt soviele möglichkeiten zu supporten, die amazon mp3 version für gerade mal 4,99 €, freunden, kollegen bescheid sagen und darüber informieren, bei den steelbooks gibt es noch ungefähr 1500 im handel, wenn da noch jemand eine will, lange werden die nicht mehr verfügbar sein, aber auch die standard version ist in den ersten 2-3 wochen relativ günstig bei den meisten händlern zu finden, ist oft der fall bei top 10 alben, immer eine gute idee, wenn man was zu verschenken hat, hab ich da nicht super drauf hingewiesen :lol:
die single chartete auf platz 10, und hat sich in woche 2 auf platz 10 gehalten, in der dritten woche haben wir eine top 20 platzierung geschafft mit platz 17, in den trends sind wir auf platz 27, gar nicht weit weg von den top 20,
für immer jung hält sich seit wochen in den charts, letzte woche war es platz 68, diese woche platz 75, kann man feiern :lol: beste single von uns ever für mich, da verkaufen wir wöchentlich 1000 legale download singles, und stehen bei weit über 100000 singles, sowas hatten wir noch nicht bei singles, normalerweise kommen wir da nicht mal an 20 % davon ran,
das ist alles gut, aber das album muss sich halten, gerade im bezug auf den echo 2010 oder darauf bezogen das noch mehr singles und videos kommen, deshalb supportet das album, es gibt auch kostenlosen support wie die votings
Super Hammer Leistung von uns und natürlich von Bushido Glückwunsch^^
hammer geile news
wenn wir mit diesem album wieder gold gehen, wäre übels krass.
gold sehen hier viele irgendwie als standart und sicher an und feiern es nicht so.
im deutschrap gold status ist viel wert
Glückwunsch :D
Freut mich platzt 2 in deutschland und österreich platz 1
den jeder von uns hat einen kleinen oder auch großen teil dazu getragen ...
vorallem dann noch ohne promo im TV ... freut mich wirklich :wink
Sehr gut, freut mich =)
Und zum erstenmal in Österreich auf Platz 1 =) Super!!
sehr sehr schön, ich hatte platz 1 bis 3 als großen erfolg angepeilt und die platz 2 is es geworden und in österreich sogar die 1 eine richtig runde geschichte
Christina_82
01.03.2010, 18:31
glückwunsch.
Das Album hat es verdient!
[_Flitzpiepee_]
01.03.2010, 18:32
Freut mich für Bushido.
Glückwunsch.
Haben wir ja mal gut hinbekommen. ;)
Glückwunsch auch an Unheilig. Mit dem (glaub) ersten album auf platz 1 is ne gute leistung.
*ErsGuterDave*
01.03.2010, 18:33
Diese 4,99 € Aktion von Amazon ist genial, besonders Preiswert für mich somit würde man mir keine 6 € Versandkosten berechnen aber dann hätte ich jetzt keine Steelbox Edition aber ich reich das mal weiter in Deutschland.
Glückwunsch zu Platz 2 in Deutschland, bei dem verdammt gutem Album hätte ich mir aber Platz 1 gewünscht :-) That´s Life
highlife10
01.03.2010, 18:35
geil :p gratulation bushido, schon bewundernswert bei dieser konkurrenz!
österreich #1, sehr korrekt :wink
*Sonny_Black*
01.03.2010, 18:36
super news, deutschland #2 und bei uns #1 yeah :bda:bda
ich feier und schätze das, man muss immer auf dem teppic bleiben und nicht alles für selbstverständlich nehmen
xxstreetbozzxx
01.03.2010, 18:36
zu geil platz 1 in österreich ;)
einfach hammer das album hat das schon verdient. jetzt kommt es drauf an wie sich das ganze weiterentwickelt.
ersguterpimp
01.03.2010, 18:37
glückwunsch deutschland 2 sehr gut...österreich 1 auch perfekt, gucken wir was in der schweiz los ist :)
glückwunsch freut mich zu hören :)
Was anderes hat das Album aber auch verdient;)
Die Krähen kreisen
01.03.2010, 18:42
sehr gut! feier das :wink
Freut mich und feier ich.
Herzliche Glückwunsch.
UND ich feier für immer jung :D
pinky_fanatika
01.03.2010, 18:52
Ich feier das. 8)
Coole Sache, Platz 2 ist super.
Und Platz 1 in Österreich natürlich auch klasse.
Freut mich.
rosenstern
01.03.2010, 18:56
Glückwunsch. :D
guterjunge18
01.03.2010, 18:57
Herzlichen Glückwunsch für Platz 2 in Deutschland und Platz 1 in Österreich:shock:
und auch Herzlichen Glückwunsch an Bushido und auch alle die an das Album gearbeitet haben diese Platzierung habt ihr euch verdient.
paganini
01.03.2010, 19:00
großartig, freut mich!
herzlichen glückwunsch!
sehr gut :) kann man nur zu gratulieren :) österreich #1 ist sehr sehr krass!!!
ThA-cOmPaNy
01.03.2010, 19:01
das album hats verdient:-)
Super Nachricht!
Ein guter Platz 2, das ist doch was wert.
Und Platz 1 bei unseren Österreichischen Kollegen ;)
Und das, obwohl wir auf große Musiksender und so auf Werbung verzichten.
Glückwunsch und Danke.
$taatsfeind Nr.1
01.03.2010, 19:12
super ergebnis, herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch,
Album hats aber wirklich verdient.
Anubis/Schakal
01.03.2010, 19:16
Das sind doch mal sehr tolle Nachrichten für den Wochenstart.
Freu mich sehr darüber. Auch ein schönes Ergebnis in Österreich.
Das Album hat es alle mal verdient.
Glückwunsch Bushido
Sonny Black 3
01.03.2010, 19:17
respekt an österreich das album wird sicher gold bekommen.
respekt an österreich das album wird sicher gold bekommen.
sicher ist gar nichts
sehr schöne sache. herzlichen glückwunsch.
ich feier, dass sich für immer jung nicht aus den charts verdrängen lässt.
MohamedMaroc284
01.03.2010, 19:25
Hammer News in der Kriese noch so gut dazustehen.
Finde das Album und Bushido haben es verdient, weil er soviel dafür in letzter Zeit gerarbeitet hat. Und natürlich das Forum mit dem Support hat auch ne große Rolle gespielt.
glückwunsch bushido :wink
Glückwunsch an Bushido. Ist ´ne feine Sache.
Wir sollten aber jetzt nicht abheben ;) Weiterziehen
So, Congo habe mal ne frage, wieviel hat denn zu Platz 1 gefehlt^^?
KingBushidonr.1
01.03.2010, 19:42
coole Nachrichten. freut mich echt :D
Hammer New's.
freu mich für Bushido !!
Qualität zahlt sicht aus :)
*ersguterbasti*
01.03.2010, 20:04
oha oO das sind ja mal sehr gute news.
Freu mich für Bu. Herzlichen Glückwunsch
herzlichen glückwunsch:D
super platzierung, wenn man dabei die umstände berücksichtigt, freu mich
wheeeeeeyyyy :D
top platzierungen *freu* :D
p.s. hätte nicht gedacht, dass für immer jung sich sooo oft verkauft hat ... HAMMA!!! :D
...
schöne platzierung
einmal ein Herzlichen glückwunsch für den erfolg
und dann auch noch ein dnake an alle die geholfen haben
album und single werden beide mal gekauft, verschenk ich meiner schwester zum geburtstag obwohl sie das eig nicht hört egal pech für sie :lol:
supergeil...freut mich richtig...weiter so...wers noch nicht hat soll sich es schnell holen...
Petti Free
01.03.2010, 21:05
Herzlichen Glückwünsch an Bushido und alle Beteiligten, sowie danke an alle, die dabei geholfen haben, so gute Platzierungen zu erreichen.
Dann lasst uns das mit den Votings mal schön weiter durchziehen und wer das Album noch nicht hat, oder noch jemanden kennt,der unbedingt beschenkt werden muss... ;)
DaNi-b0Y
01.03.2010, 21:13
überkrass. Freut mich richtig. Danke an allen die dafür beigetragen haben. Und danke für Bushido, so ein krasses Album zu supporten zu dürfen. 8)
Spracht0t
01.03.2010, 21:28
Krasse Sache.Platz 2 ist wirklich gut vorallem wenn man keine Videos bei MTV oder Viva hat.Herzlichen Glückwunsch!Verdient ist es bei dem Album mehr als genug!
TOP!
hätte ehrlich gesagt nichtmal mit top 5 gerechnet. die vorraussetzungen sind einfach verdammt schwer und momentan ist musikmarkt halt im arsch, besonders für diese szene... bin begeistert... und die österreicher... mensch :lol: wasn bei euch los?! hammer ding!!! 8)
Glückwunsch Bushido:-)
Glückwunsch auch an uns alle hier im Forum.:-)
Mach(t) weiter so.
anakonda7
01.03.2010, 21:48
Bombe das Ergebnis, hatte ja nach den Trends bereits gesagt das es wohl auf 2 oder 3 landen wird. Das es 2 geworden ist, ist unter den Umständen sehr sehr gut :-)
In Österreich auf 1 :eek: Was geht´n :D überkrass erste mal auf 1 in Österreich :-)
Schweiz bin ich ja mal gespannt was da rauskommt :p
Alles in allem sehr gut, die Tour kann von mir aus jetzt schon anfangen 8) :lol:
Bombe das Ergebnis, hatte ja nach den Trends bereits gesagt das es wohl auf 2 oder 3 landen wird. Das es 2 geworden ist, ist unter den Umständen sehr sehr gut :-)
In Österreich auf 1 :eek: Was geht´n :D überkrass erste mal auf 1 in Österreich :-)
Schweiz bin ich ja mal gespannt was da rauskommt :p
Alles in allem sehr gut, die Tour kann von mir aus jetzt schon anfangen 8) :lol:
hatten viel vorsprung auf platz 2, unsere zahlen sind nicht allzuweit weg von platz 1 und die haben einiges verkauft,
mit der ersten woche bin ich persönlich sehr zufrieden, kann das gut einschätzen, da ich die vergleiche habe,
aber wir müssen dran bleiben, eine gute woche reicht nicht aus, das ist ein solo album und kein sampler, kollabo oder sonst was,
von daher gilt für jeden fan, wer das noch nicht hat, besorgt euch das, als cd, legaler download und so weiter,
supportet das, die ersten 2-3 wochen sind die stärksten und die sollten wir nutzen, vorallem will ich 2011 ein wort um den echo mitreden, klar es ist noch ein jahr hin, aber wir müssen jetzt anfangen und es durchziehen, guckt euch das jetzige amazon angebot an 4,99 € für ein komplettes legales mp3 album, es gibt soviele die sagen, bushidos musik ist gut, aber cd kauf ich nicht, dann zumindest die mp3 version und die echten hardcore fans müssen den rest erledigen, der eine kann eine cd kaufen, andere wiederum wollen alle 3 versionen, oder wie ich, alle 3 cd versionen, mehrere steelbooks und iTunes und amazon mp3 version :lol: was soll ich machen, oberhaupt muss voran gehen:congogang
http://www.youtube.com/watch?v=DOcNAHRNd-g :lol::lol:
das sagt glaub schon sehr sehr viel:lol:
ich freu mich wahnsinnig, dass wir es auf platz 2 geschafft haben. hat das album echt verdient.
Herzlichen Glückwunsch an Bushido
**kay-one**
01.03.2010, 22:03
Waao Super Ergebnis! Ich denke mit dem 2 Platz können wir alle gut leben , vorallem wenn man sich ankuckt wer da noch vorne mitmischt ! Freu mich auch auf den 1en Platz in Österreich auch super leistung !
Grosses Lob an alle !
Hab die singel einmal im auto,dann zu hause,hab eine an meine freundin zum b day geschenkt,obwohl sie kei bu fan ist,hab immer noch ihr gesicht vor augen:lol:
Waao Super Ergebnis! Ich denke mit dem 2 Platz können wir alle gut leben , vorallem wenn man sich ankuckt wer da noch vorne mitmischt ! Freu mich auch auf den 1en Platz in Österreich auch super leistung !
Grosses Lob an alle !
1 unheilig
2 wir
3 peter maffay
4 sade
5 lady gaga
dann noch peter gabriel (genesis) ich und ich, adoro, keisha und viele andere
Bushido8
01.03.2010, 22:13
krass, herzlichen glückwunsch
bombeeee !!!!!
freut mich richtig krasss ! :eek:
Glückwunsch! Ein sehr schöner Einstieg!
Danke an Alle, die so krass supportet haben! Weiter so! :D
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis !!!
Chinawhite
01.03.2010, 22:34
herzlichen glückwunsch, top platzierungen, gerade in so einer schwierigen zeit
Alphatier 92
01.03.2010, 22:49
Glückwunsch, Platz zwei ist vielleicht nicht PLatz eins, aber trotzdem eine mehr als zufriedenstellende Platzierung, find ich 8).
Dass sich "Für immer jung" wieder und immer noch in den Charts befindet freut mich sehr, ich weiss noch als VDSZBZ lange in den Charts vertreten war, war auch krass, aber hier mit einer Single ist es schon was anderes 8)
Mercedes Benz
01.03.2010, 23:01
Schön zu hören :)
freut mich sehr herzlichen glückwunsch und danke das alle mit beteiligt waren.
geile news...ich freu mich sehr!!
~chingching~
01.03.2010, 23:45
Das ist ein absolut stattliches und großartiges Ergebnis.:D Diese Info verschlägt einem glattweg die Sprache.
Die allergrößten Glückwünsche an Bushido für die genialen Platzierungen, sowohl in Germany als auch in Österreich. Das hat dieses prächtige Meisterwerk auch überaus verdient, die Chartspitze mitaufmischen zu dürfen. Vielen, vielen Dank nochmal für "Zeiten Ändern Dich"!!!:wink
Kingstyle 69
02.03.2010, 00:09
in österreich die eav zu verdrängen ist unnormal, das zeigt wie groß bushido geworden ist, das sind legenden und ich will nicht wissen wie viel millionen die schon verkauft haben...
ich bin verdammt stolz auf den musikgeschmack von meinem volk :lol: aber ganz ehrlich? ne andere platzierung wäre dem album nicht gerecht :p
in österreich die eav zu verdrängen ist unnormal, das zeigt wie groß bushido geworden ist, das sind legenden und ich will nicht wissen wie viel millionen die schon verkauft haben...
ich bin verdammt stolz auf den musikgeschmack von meinem volk :lol: aber ganz ehrlich? ne andere platzierung wäre dem album nicht gerecht :p
habs bewusst nicht erwähnt, kennen hier die wenigsten, obwohl es ein mega act in österreich und aich international ist :lol: ich feier die,
http://www.youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW8&feature=related
:lol:
Kingstyle 69
02.03.2010, 01:04
habs bewusst nicht erwähnt, kennen hier die wenigsten, obwohl es ein mega act in österreich und aich international ist :lol: ich feier die,
lebende legenden, mit falco das beste was österreich zu bieten hat und die von platz 1 weg zu bringen ist n schönes stück arbeit....
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Ich bin wirklich sehr erfreut!
PS: Banküberfall? :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo&feature=related
Respekt für Platz 1 in Österreich!
so ich sitze gerade in zürich und wollte mich hier noch mal für den support und die sehr guten platzierungen bedanken...... ich feier euch:wink:wink:wink
so ich sitze gerade in zürich und wollte mich hier noch mal für den support und die sehr guten platzierungen bedanken...... ich feier euch:wink:wink:wink
was glaubst du wie wir dich feiern du bist und bleibst der beste:wink
Freu mich übelst über die chartplatzierungen und auf die tour
Danke!
oOMariaoO
02.03.2010, 16:08
sehr geile platzierungen :) echt klasse und auf jeden fall gerechtfertigt für das album .. glückwunsch
zweite woche,
freitagstrend platz 8,
samstagstrend platz 7,
montagstrend platz 6,
sieht gut aus mit einer weiteren top 10 woche, macht freunde und kollegen auf die mp3 amazon möglichkeit, oder wer es noch nicht hat, es ist monatsanfang, die kasse läuft wieder :lol:
hätte nicht gedacht, dass unheilig so gut verkauft. schade, dass es dieses mal nicht für die spitzenposition gereicht hat, allein vergeben und vergessen hätte die 1 verdient :oops: glückwunsch zu der platzierung
hätte nicht gedacht, dass unheilig so gut verkauft. schade, dass es dieses mal nicht für die spitzenposition gereicht hat, allein vergeben und vergessen hätte die 1 verdient :oops: glückwunsch zu der platzierung
die haben halt wirklich viel abgesetzt, und wir waren nicht viel schlechter, das ist das gute
zweite woche,
freitagstrend platz 8,
samstagstrend platz 7,
montagstrend platz 6,
sieht gut aus mit einer weiteren top 10 woche, macht freunde und kollegen auf die mp3 amazon möglichkeit, oder wer es noch nicht hat, es ist monatsanfang, die kasse läuft wieder :lol:
ich feier das!
RollingStone86
02.03.2010, 18:50
Glückwunsch auch von meiner Seite, feier das Ergebnis, vorallem die Österreicher...gute sache, mal schauen was in der 2ten Woche für uns rausspringt.
slanghanger
02.03.2010, 19:23
geile platzierung, gratuliere dir natürlich dafür. wir feiern dich bushido! viel spass heute an den swiss music awards, und fahr wieder ein bissel tram wie auf dem einen bild in deinem magazin:wink:wink
Drunkenmonkey
02.03.2010, 21:10
glückwunsch... dieses ergebnis ist einfach nur zum Feiern... viel spaß in der Schweiz...
Sehr schöne Chartplatzierung!
Glückwunsch :wink
_LOVbUdHiDo__
02.03.2010, 22:11
coole sache freut mich :) die von der schweiz sind immer am mittwoch morgen in der 20min.ch
Find ich geil, hab so mit den Top 5 Schon gerechnet, aber Platz 2 ist hammer! Man muss das so betrachten, dass es den Umständen entsprechend eine ausgezeichnete Platzierung ist. Zuletzt Platz 2 mit VDSZBZ und das Album hatte schon ne fette TV Promo, ZÄD überhaupt nicht. Daher: Top Sache, Platz 2 is verdient, Glückwunsch!
_LOVbUdHiDo__
03.03.2010, 10:24
schweiz ist platz 3. :lol:
Bushido Lifestyle
03.03.2010, 11:45
Herzlichen Glückwunsch für dieses Super Platzierungen!
Ich freue mich für Bushido und alle die Supportet haben!
hab heute in der zeitung gelesen, dass bu in der schweiz auf 3 ist..
das freut mich riesig. :D
schweiz plarz 3 ist gut , sehr schön,
jetzt müssen die österreicher und schweizer genauso gucken das sich das album ein bisschen hält,
das wäre grandios
Siesgutesmädchen13
03.03.2010, 14:57
herzlichen glückwunsch zu den guten platzierungen!
hat das album auf jeden fall verdient
hammer ich feier euch:wink:wink:wink:wink
Und wir DICH noch viel mehr !!
Bestes Album ever. Kaufs mir gleich nochmal bei amazon :D
Sehen uns im Mai in Düsseldorf, wird gigantisch !!
dienstagstrend war platz 7, nur 3 % auf platz 5, wir können viel mehr schaffen, müssen aber alles mobilisieren und freunden bescheid sagen, selbst jeder legale album download zählt eine menge
hannibal470
03.03.2010, 16:46
ach jetzt check ich die überschrift hab ich vorher nich^^
naja freu mich für das gute ergebnis und hoffe das wir platz 1 erreichen, wobei es so auch schon super is
kostonfan
03.03.2010, 18:07
erst mal top sache!
feier ich extrem! Glückwunsch an bushido und den rest!
mal sehen wo das alles noch hinführt, wollte mir eigentlich noch die standard version holen, fehlt mir noch!
King Baba Saad 92
03.03.2010, 18:08
super sache
herzlichen glückwunsch
wheeey endlich auch der platz aus der schweiz da :D
1 2 und 3 is doch top
freu mich
...
.
Anduriel
03.03.2010, 22:07
Überall Top 3, das ist doch schön :) Glückwunsch dazu!
*ersguterjoshi
03.03.2010, 22:25
glückwunsch zu den top platzierungen!
vor allem platz 1 in österreich ist hammer:shock::D
danke an alle, die das album ehrlich und legal gekauft bzw gedownloadet haben!
jaschiii
04.03.2010, 18:34
freut mich, herzlichen glückwunsch!
~chingching~
04.03.2010, 22:11
Ebenfalls Glückwunsch zu Platz 3 in der Schweiz!:D
Gestern nochmal eine Standard Version des Albums gekauft.
So habe eben auf der seite http://www.mediatraffic.de/albums.htm die Charts von dieser Woche angeguckt, naja und außer Unheilig mit 27000 verkauften Einheiten, ist keine Gruppe oder kein Künstler aus den Deutschen Charts vertreten, heißt also Bushido hat weniger als 24000 Alben verkauft^^
So habe eben auf der seite http://www.mediatraffic.de/albums.htm die Charts von dieser Woche angeguckt, naja und außer Unheilig mit 27000 verkauften Einheiten, ist keine Gruppe oder kein Künstler aus den Deutschen Charts vertreten, heißt also Bushido hat weniger als 24000 Alben verkauft^^
das ist falsch und diese zahlen haben nichts mit dem deutschen markt zu tun, aber glaub du mal jeden scheiss der irgendwo veröffentlicht wird, allein wir haben die 30000 marke locker geknackt, ich habs sogar auf seite 1 gesagt, nur das was wir posten stimmt für uns, aber streu ruhig unwahrheiten durch die gegend, wenn du dich damit gut fühlst, hilfst uns ennorm damit, immer nur reden, und tratschen, und irgendwas von irgendwem zitieren, aber mach ruhig weiter, ich hatte vor was zu den zahlen zu sagen, aber ihr wisst ja eh alles, bitte schön, dann postet sie selber, keine ahnung was du damit bezwecken willst, uns helfen bestimmt nicht, an den votings beteiligst du dich nicht, vom business hast du auch keine ahnung, dann poste mal verkaufszahlen die mit uns nichts zu tun haben, übrigens hat jonny cash am letzten freitag released, der ist noch gar nicht in den deutschen charts, ist hier auf platz 7 als neu angezeigt, wie gesagt, ich bin da auch leid mittlerweile, ihr wollt alles wissen und seid gut informiert, alles klar, können wieder mit dem bla bla bla angefangen, aber ich halte mich da raus, fangt an und zereißt euch das maul
bis jetzt eine super sache,freut mich,album hat es verdient,aber damit es am ende auch wirklich ein richtiger erfolg wird,müssen wir gucken das sich das album in den top 10 hält,dann können wir erst richtig stolz sein
trotzdem glückwunsch,feier jeden der sich daran beteiligt hat
jetzt ist es an der zeit mal weniger zu labern und lieber aufs gas zu treten
achso, diese Zahlen sollen falsch sein, warum steht dann Unheilig in den Charts? mit 27000 Einheiten? Ich glaube nicht das Unheilig außer in den Deutschsprachigen Ländern (D,A,CH) noch wo anders ihre Platten veröffentlicht. Wollte ja damit nur deutlich machen, das auf dem Musikmarkt nix mehr verkauft wird.
Herzlichen Glückwunsch!
Super Sache ;)
achso, diese Zahlen sollen falsch sein, warum steht dann Unheilig in den Charts? mit 27000 Einheiten? Ich glaube nicht das Unheilig außer in den Deutschsprachigen Ländern (D,A,CH) noch wo anders ihre Platten veröffentlicht. Wollte ja damit nur deutlich machen, das auf dem Musikmarkt nix mehr verkauft wird.
alles klar du experte, vertrau auf DEINE wahrheit, ich hab kein interesse dagegen anzugehen,
irgendwann wirds einem auch zu blöd, und der punkt ist erreicht,
streut blödsinn, streut unwahrheiten, ich hab die zahlen gesehen, ich hab einblick darim und fertig, es gibt darüber keine diskussion mit mir, rede soviel du willst, gilt für alle anderen auch, es wird immer schlimmer, 2009 das ganze bla bla bla, jetzt geht es hiermit weiter, habt spass dabei
Sorry, war ja kein Vorwurf an dich Congo, habe mich eigentlich nur über diese Zahlen dort gewundert, weiß ja das du nen genauen einblick in die zahlen hast und so^^
ja, dann wunder dich halt über falsche zahlen was den deutschen markt betrifft, back 2 topic.
Millionaer
05.03.2010, 15:10
Nur kurz zu dieser Website: Die dort dargestellten "Charts" sind global gemeint, also Weltmarkt. Dazu ist das alles ein privat organisiertes Ding, was bei einem Blick auf "About us" und die professionelle Grafik allgemein recht schnell zu ersehen ist. Auf welche Zahlen die sich berufen, ist unklar. Da Unheilig bspw um die 50.000 Einheiten in der ersten Woche verkauft hat, können die 27.000 höchstens vom ersten Wochenende stammen.
Allgemein sollte man sich eh nicht auf privat gepostete Zahlen einlassen, jeder kann Webseiten erstellen und "offiziell" eintippen. Dafür gibt es offizielle Stellen und Congo, der von uns eben diese offiziellen Zahlen bekommt.
Also Augen aufmachen und Kopf einschalten, ggf einfach mal fragen, was es mit so etwas auf sich hat.
Jetzt aber wirklich b2t und Schluss mit dem Quatsch.
professionelle grafik war ironisch gemeint, falls das einer nicht verstanden hat, back 2 topic, wirklich das ist der größte schmarn und ich hab keine lust mehr immer irgenwas wegen so einem käse zu erklären, offizielle zahlen gibts von mir, sonst von keinem, ich geb mir seit jahren mühe diesbezüglich ehrlich zu sein, und dann watsch ich jegliche andere meinung ab, gerade wenn die quelle für'n arsch ist, man kann das alles nicht mehr kontrolliereb, jeder labert irgendwas, dabei wissen die nichts, die können es gar nicht wissen, woche 3 hat angefangen, wer das album noch nicht gekauft hat, dieses wochenende nachholen, wenn man supporten will
hey ich war heute im müller und hab die cd charts geguckt
diese woche vom 1.3-6.3
und bushido steht da auf 1
Das sind nur die Müller-Charts! ;)
JuLia*90
05.03.2010, 16:03
hey ich war heute im müller und hab die cd charts geguckt
diese woche vom 1.3-6.3
und bushido steht da auf 1
wartet doch einfach ab bis congo was offizielles postet bitte.
ich fahr nachher zum media markt, mir fehlt noch die standard version für meine sammlung. dann is aber auch erstmal für meinen persönlichen teil genug was kaufen angeht^^ hab dann alle 3 versionen und 1x bei itunes + 2x bei amazon runter geladen
donnerstagstrend war wieder platz 8, somit haben wir für woche 2 folgendes geschafft,
freitagstrend 8,
samstagstrend 7,
montagstrend 6,
dienstagstrend 7,
mittwochstrend 8,
donnerstagstrend 8,
könnte wieder top 10 gehen,
zwischen platz 6 und 15 ist es sehr eng, könnten eine dritte woche schaffen, wird aber schwer, weil wir 2-3 überholen müssten, weil 2-3 neue recht hoch einsteigen werden,
ausserdem sind wir mit 3 singles in den trends, alles wird gut auf 26, für immer jung auf 94 und zeiten ändern dich auf 90 und 136 die letzten 2 tage, das legale downloaden bewährt sich bei uns, weiter machen
Glückwunsch zu den Platzierungen! Feier ik 8)
Standard und Limited wird noch gekauft, Steelbook hab ik schon :D
RollingStone86
05.03.2010, 23:06
top ten hört sich gut an, müssen versuchen uns auch oben zuhalten...
KING-Timme-I
06.03.2010, 01:49
freuen mich richtig die platzierungen in den jeweiligen charts hoffe das sieht noch länger so gut aus :-)
ich feier dich!:wink
immer 2x mehr wie du :D
Ich glaube das freut sich jemand, 'ne Bushido... ;-)
Herzlichen Glückwunsch, wie immer gute Leistung! =)
TheSkylineChef
06.03.2010, 09:02
Du schaffst es auch immer wieder 8):D
Herzlichen Glückwunsch :wink
EMAN1985
06.03.2010, 09:09
Sehr geile News! Grade das wir in Deustchland 2 sind! Bei der Konkurenz im Moment!
Firebird
06.03.2010, 09:26
Ja, das stimmt! Aber das Album und Bushido haben das auch verdient, weil das Album einfach der Hammer ist. Ich finde, dass das Album "7" als bestes Album überholt hat!
sehr geil, ist ein hammer album und harte arbeit muss auch einfach belohnt werden!
BizzywieDiddy
06.03.2010, 11:30
Das Album hat es verdient.
Glückwunsch zu den Chartplatzierungen
Glückwunsch Mann, das Album und vor allem sein genialer Schöpfer hat es echt verdient :D Das beste Bushido Album aller Zeiten meiner Meinung nach!
Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich sehr, dass es Bushido in meinem Heimatland erstmals auf Platz 1. geschafft hat!
Alles Gute!
Sunshine State
06.03.2010, 12:12
herzllichen glückwunsch, das album hat es auf jeden fall verdient. :-)
xzeitenändernmichx
06.03.2010, 14:32
Bin echt positiv überrascht von dem Ergebnis in Österreich und auch in Deutschland ist das Ergebnis echt super. Hoffentlich können wir das Album noch was halten ich freue mich auf jeden fall total über das Ergebnis ;)
Patrick L
06.03.2010, 15:09
Herlichen Glückwunsch auch von mir Bushido !
Ganz großen Respekt von mir was du geleistet hast.
DU BIST EINFACH DER BESTE !!!!!!!!!!!
Mach weiter so :D
sehr schöne Sache, trotzdem muss man dran denken, dass es nicht von alleine kommt und wie congo immer sagt wir sollen so möglich wies geht zu unterstützen und die voting machen
King-Nyson
06.03.2010, 15:42
Einfach eine Super sache HAMMA
b45t1dor
06.03.2010, 16:03
Toller Erfolg, glückwunsch!
Picaldi28
06.03.2010, 18:01
Österreich Nummer 1, scheiße das macht mich stolz ...
Hammer, mehr gibts da nicht zu sagen ...
Susan_Krause
06.03.2010, 18:05
Wahnsinns Erfolg!! Herzlichen Glückwunsch!!!
**Mit_dem_BMW**
06.03.2010, 18:31
Geil, Glückwunsch Bu:D
es ist schön das sich alle freuen, und auch verstehen das auch platz 2 ein tolles ergebnis ist,
ich feier das auch, auch wenn wir release für release platz 1 anpeilen müssen, wenn du einmal ganz oben warst, musst du das ziel immer haben, dennoch geht es nicht immer und deshalb muss man realistisch denken und auch platz 2 respektieren,
allerdings muss sich ein album halten, man hat nicht viel davon eine woche top 3 zu sein und danach nicht mehr top 10,
erinnert euch an vdszbz, 2, 4, 6 und 8 haben wir da geschafft,
erinnert euch an 7, platz 1, 1, 7 und 10, oder hmp im winter platz 1 und 8,
jetzt haben wir platz 2 und zweite woche sieht auch nach top 10 aus, allerdings muss eigentlich noch eine dritte top 10 woche her, da müssen wir mal abwarten wiees läuft dieses wochenende
Leon der Profi
06.03.2010, 21:06
Wow,bin überrascht wie gut das Album in Österreich ankommt.
Freue mich,dass der Kauf und die Unterstützung übers Internet erste Früchte her gibt.
Glückwunsch, Bu ;)
Absolut Hammer das das Album bei uns in Österreich auf 1 ist - auch Deutschland mit Platz 2 echt Spitze! Aber ist ja ein super geiles Album....
Glückwunsch...
besteforum
06.03.2010, 21:39
yeah .. ich bin so stolz auf BUSHIDO .. ich bin so stolz auf SCHWEIZ .. & nätürlich auch deutschland & österreich .. aber besonders schweiz .. :D
Geile Sache das das so Gut ankommt bin Hammer stolz drauf das harte Arbeit so anerkannt wird RESPEKT :D
herzlichen glückwunsch und danke an Bushido und alle, die mit gewirkt haben
:wink
Lichtlein
07.03.2010, 09:28
danke Bushido herzlichen Glückwunsch
und danke an alle, die sich das album gekauft haben!!
da müssen wir mal abwarten wiees läuft dieses wochenende
genau, wir kriegen das alle zusammen schon hin ;)
eric-cartman
07.03.2010, 19:55
also meiner meinung nach hat das album weltweit (worldwide) platz 1 verdient.aber in deutschland platz 2 :-( da geht doch noch was.
ersguterzürcher1
07.03.2010, 23:38
also meiner meinung nach hat das album weltweit (worldwide) platz 1 verdient.aber in deutschland platz 2 :-( da geht doch noch was.
Ich denke, dass das eine sehr gute Platzierung ist und das es ein Wert ist, den man mit der SChweiz und der Österreich nicht messen sollte. Vorallem in Deutschland mit all diesen Sänger die von Popstars und DSDS Shows gepusht werden, ist das quasi eine Gratis promo und vonwegen promo, das was Bushido erreicht hat, mit diesem Album, ist ohne grosse promo sehr sehr gut finde ich.
VfBDavid*egj*
08.03.2010, 18:10
Ich denke, dass das eine sehr gute Platzierung ist und das es ein Wert ist, den man mit der SChweiz und der Österreich nicht messen sollte. Vorallem in Deutschland mit all diesen Sänger die von Popstars und DSDS Shows gepusht werden, ist das quasi eine Gratis promo und vonwegen promo, das was Bushido erreicht hat, mit diesem Album, ist ohne grosse promo sehr sehr gut finde ich.
naja ich denk promo hat er durch den kinofilm viel gehabt... aber das übliche mtv viva und so weiter hat halt gefehlt deshalb find ich es so krass dass bushido eine single mit video gemacht hat weil es ihn persöhnlich nicht so viel bringt denke ich wie früher zu zeiten von "alles verloren" oder "vdszbz"... da hat er meinen vollen RESPEKT vor allem weil wahrscheinlich laut congo noch eine zweite single kommt mit video. die platzierung war ein voller erfolg, ich denk aber dass der kinofilm des album schon stark gepusht hat
naja ich denk promo hat er durch den kinofilm viel gehabt... aber das übliche mtv viva und so weiter hat halt gefehlt deshalb find ich es so krass dass bushido eine single mit video gemacht hat weil es ihn persöhnlich nicht so viel bringt denke ich wie früher zu zeiten von "alles verloren" oder "vdszbz"... da hat er meinen vollen RESPEKT vor allem weil wahrscheinlich laut congo noch eine zweite single kommt mit video. die platzierung war ein voller erfolg, ich denk aber dass der kinofilm des album schon stark gepusht hat
ja hat es zum glück, trotzdem hat uns musik im tv gefehlt, durch die bekannte problematik, ausserdem gabs durch den film keine album interviews, der film leuchtete auch auf das album, andererseits hat man vom album kaum was hören können, durch den film, mit musik im tv ist vieles leichter, das hatten wir nicht und dafür läuft es ganz gut,
in woche 2 haben wir platz 9 geschafft, zwei wochen top 10, mit einer sehr starken ersten woche ist gut, hatte auf eine dritte top 10 woche gehofft, das schaffen wir leider nicht, liegen im trend auf platz 15, am wochenende war der echo, muss man sich mal vorstellen, jan delay stieg durch die aufmerksamkeit um 50 plätze und überholte uns, oder ich und ich und 2-3 andere acts erging es genauso, das zeigt was musik und tv aufmerksamkeit bewirkt, das sage ich immer wieder,
aber kein grund zum jammern, dritte woche trend 15 ist nicht schlecht, es gilt aber dran zu bleiben, und alle freunde und kollegen aufzufordern sich das album legal zu kaufen, ob als download oder cd
werden verkaufszahlen auch wenn es an der zeit ist gepostet?
xAsphalt
08.03.2010, 20:53
freut mich sehr! habe mir das album einmal als steelbook geholt und mein bruder die premedition!
hoffentlich bleben wir top 20 diese woche
werden verkaufszahlen auch wenn es an der zeit ist gepostet?
ihr müsst wirklich mal eines verstehen, das macht keiner, ich bin der einzige der bushido überredet das öffentlich zu machen, nenn mir mal einen einzigen der irgendwas preis gibt?
mittlerweile wird ja auf schäbigste art und weise versucht uns für irgendwas auszulachen, bei ccn 2 wurden falsche zahlen gepostet, erstens waren die nicht genau, zweitens war das erst nach 6 wochen, plötzlich tut jeder so, als gäbs ab da einen stop und das wären die endgültigen zahlen und viel schlimmer, es war bei uns von gfk zahlen die rede, tatsächlich verkaufte einheiten, zum einen sind die legalen download verkäufe nicht mit drin und zum anderen haben wir viel mehr an den handel vcerkauft, was sich letzlich früher oder später doch absetzt, bei anderen redet man von geshippten verkaufszahlen, das was die gepresst haben und was in den handel gestellt wurde, und dann wird ein vergleich herangezogen, anstatt dann auch mal die deutlichen gfk zahlen zu nennen, denn winn die bei uns bei 30000 lagen, dann will keiner wissen wo die bei den anderen lag im letzten jahr, siehe massiv, eko oder jbg, bei einem konntest du im dreistelligen bereich suchen, bei anderen deutlich unter 5000, aber das gibt von den lappen keiner zu, stell dir mal einer vor einer würde sidos verkaufszahlen posten, die standen letzte woche bei unter 65000 vorbestellungen, ich rede von vorbestellungen, gfk zahlen liegen garantiert unter 50000 und das nach einem knappen halben jahr, oder stell dir vor jemand würde die verkaufszahlen von sidos zweiter single geburtstag posten, da suchste im dreistelligen bereich, aber wer von denen ist denn so ehrlich? und vorallem gibts auch keine hip hop seite die die bloß stellen will, sowas wird nur bei uns gemacht, warum auch immer,
es ist alles schwer geworden, aber wir haben bisher ungefähr soviel verkauft wie sido in dem knappen halben jahr, das ist für 2 wochen gut, es geht ja immer weiter, und was man mal sehen muss, wir haben ein video gedreht, sido ist mittlerweile beim vierten, und verschiedene videos ziehen alben immer weiter,
unsere vorbestellungen sind sehr gut, aber ich habe bereits gesagt, ich will mich auf alles weitere konzentrieren und eventuell poste ich irgendwann zahlen,
der punkt ist, wir müssen dem album support bieten, und wenn das jemand tut, dann die eignen fans, das war bei uns immer der fall, und deshalb rede ich immer vom support, die fans haben viel gekregt, und müssen eigentlich was zurück geben, mal gucken was wir schaffen
wir reden hier nicht von gold oder platin, v.a. nicht user, die seit einer woche dabei sind
ich habe das album auch 2 ma gekauft
einma itunes und steellbook
habe auch keine zahlen gefordet :D nur gefragt
das die andern das nich machen ist kla
die haben ja nicht solche zahlen wie bushido
ps: von gold oder oder sogar platin rede ich nicht;)
ist momentan ja schon fast unmöglich
GentlemanLB
08.03.2010, 21:29
Was ich mich frage ist was passiert ist wieso wir nicht mehr soviel verkaufen wie früher wo wir schon nach 2 Tagen oder schon 1 Woche vor Albumrealease Gold gegangen sind. Des kann doch nicht an den Markt alleine liegen. Wenn der Film schon über 500.000 Besucher hatte und ich denk hauptsächlich Bushidofans da denk ich wieso wir nicht soviel verkaufen?
Was ich mich frage ist was passiert ist wieso wir nicht mehr soviel verkaufen wie früher wo wir schon nach 2 Tagen oder schon 1 Woche vor Albumrealease Gold gegangen sind. Des kann doch nicht an den Markt alleine liegen. Wenn der Film schon über 500.000 Besucher hatte und ich denk hauptsächlich Bushidofans da denk ich wieso wir nicht soviel verkaufen?
einige wollen wohl nicht lesen, schon mal daran gedacht, dass uns für ZÄD als album die komplette tv präsenz an mtv und viva weggebrochen ist? um nur mal ein beispiel zu nennen,. außerdem ist der musikmarkt krass im arsch
ersguterzürcher1
08.03.2010, 21:43
Ich will jetzt keine zitier-kette machen aber noch eins möchte ich loswerden..
Dass von sidos oder sonst anderen hip-hop "künstlern" keine verkaufszahlen herausgegeben werden bzw. offizielle stellungnahmen kommen ist ja eigentlich schon klar und war meines achtens ja fast immer so. Wie hat es Congo so schön gesagt, das Volk rebeliert gegen den König. Heisst soviel wenn man über egj redet möchte man in den schatten ziehen, dass man nichts verkauft ect. (wär ja auch ok, haten ist ja auch eine gewisse Nahrung für ihre "bescheidenen" foren und immer aufs neue ist es ein vergnügen, vorallem wenn man dan trotz all dem erfolge feiern darf). Ich finde es einfach einbisschen schaade, dass in der Branche ein kleiner rückstand des "nicht gönnens" geblieben ist und man es halt immer aufs neue widersprechen muss.
Ich entschuldige mich wenn ich vom thema abgewichen bin oder wenn das jemand in einer form schon gesagt hat..!! :-S
Domenick_Napolitan
08.03.2010, 21:57
Jaa der Absolute Hammer die Platzierungen !
Gratuliere dir, denn sowas zu erreichen ist verdammt schwer wie man so hört.^^
Danke auch an die ganzen Fans...Man merkt dass Bushido einfach die besten und treuesten Fans hinter sich hat ;)
Deutschland Platz 2 und Österreich 1 !!!!!! Unglaublich :) Jaa und Schweiz Platz 3 =) Unglaublich sowas
Mal schauen vllt gibts ja noch eine weitere Single oder ein neues Video würde mich extrem freuen :) Supportet weiterhin das Album mit den Votings dann können wir uns auch noch auf den Echo 2011 freuen :D Besonders die welche ihn veranstalten....denn wenn er nominiert wird werden die Einschaltquoten wahrscheinlich rasant steigen :D:D:D
wir reden hier nicht von gold oder platin, v.a. nicht user, die seit einer woche dabei sind
:wink:wink:wink
lohringer
08.03.2010, 22:52
in woche 2 haben wir platz 9 geschafft, zwei wochen top 10 [...]
ich war heut im media markt um noch die fehlende limited zu besorgen, da stand an der musik-charts tafel, dass wir platz 7 wären.. platz 8 lady gaga
sind das im MM die selben charts oder andere??
war heut im media markt meine sammlung mit der limited zu komplettieren..
da hängt auch eine tafel mit den charts, wir sind auf platz 7 8) (2. verkaufswoche).. hinter uns ist lady gaga..
3. woche auch noch top 10 wäre der hammer
du solltest mal meine beiträge lesen, dann wärst du auf dem neusten stand,
in media und saturnmärkten hängen keine media control charts aus, sondern die internen mediamarkt und saturn charts, wie oft wurde was wo verkauft, platz 7 gilt dann für alle mediamärkte, habe ich oft genug erklärt eigentlich, und wenn das schwer nachzuvollziehen ist, dann hab ich damit kein problem, aber redet dann nicht von dingen, von denen man keine ahnung hat, ich poste die offiziellen trends und charts aller märkte zusammen, ihr braucht nur regelmäßig meine posts durchlesen, wenn euch das interessiert,
insgesamt hat es für platz 9 gereicht, trend für woche 3 liegt bei plazu 15
lohringer
08.03.2010, 23:02
du solltest mal meine beiträge lesen, dann wärst du auf dem neusten stand,
in media und saturnmärkten hängen keine media control charts aus, sondern die internen mediamarkt und saturn charts, wie oft wurde was wo verkauft, platz 7 gilt dann für alle mediamärkte, habe ich oft genug erklärt eigentlich, und wenn das schwer nachzuvollziehen ist, dann hab ich damit kein problem, aber redet dann nicht von dingen, von denen man keine ahnung hat, ich poste die offiziellen trends und charts aller märkte zusammen, ihr braucht nur regelmäßig meine posts durchlesen, wenn euch das interessiert,
insgesamt hat es für platz 9 gereicht, trend für woche 3 liegt bei plazu 15
eigentlich verfolge ich auch deine beiträge..diesen hab ich wohl übersehen tut mir leid
außerdem ist der musikmarkt krass im arsch
heut zu tage kommt es eh nur noch auf Konzerte drauf an. Da kann man nicht schummeln..
Bei Bushido gibt es noch wahre Fans, die die Platte dann wirklich noch kaufen, aber es hören ihn noch SOOO VIELE mehr als die Verkaufszahlen zeigen. Ich mein, ist ja klar das nicht jeder sich eine Platte kaufen kann aber bei Bushido sind sehr viele noch, die keine CD kaufen. Betonung auf SEHR.
GentlemanLB
09.03.2010, 17:10
heut zu tage kommt es eh nur noch auf Konzerte drauf an. Da kann man nicht schummeln..
Bei Bushido gibt es noch wahre Fans, die die Platte dann wirklich noch kaufen, aber es hören ihn noch SOOO VIELE mehr als die Verkaufszahlen zeigen. Ich mein, ist ja klar das nicht jeder sich eine Platte kaufen kann aber bei Bushido sind sehr viele noch, die keine CD kaufen. Betonung auf SEHR.
Genau das meine ich das Problem liegt auch daran das viele denken was bringt es wenn ich eine CD kaufe wenn Bushido eh soviele Supporter hat aber so denken halt sehr viele Leute Dann kommen schon sehr viele zusammen die die CD noch nicht haben und sie illegal runterladen oder bei Freunden brennen oder so. Obwohl es auf jede CD die man kauft auch wenns nur eine ist ankommt.
DaNi-b0Y
09.03.2010, 17:25
also alle die noch nach einer steelbook edition suchen, in Kassel (Nordhessen) im Saturn habe ich 3 Stück entdeckt heut morgen für den Preis von 26.99, also an alle die suchen. :wink Würd auch mal in anderen Filialen gucken, ob welche da sind weil als ich vor kurzem mal geguckt hatte waren keine da. Denke die kamen ausm Lager, vielleicht ist es ja bei euch dann genauso. Hoffe es hilft euch (die sowas noch nicht haben, ich hab sie ja haha :lol:) weiter.
Genau das meine ich das Problem liegt auch daran das viele denken was bringt es wenn ich eine CD kaufe wenn Bushido eh soviele Supporter hat aber so denken halt sehr viele Leute Dann kommen schon sehr viele zusammen die die CD noch nicht haben und sie illegal runterladen oder bei Freunden brennen oder so. Obwohl es auf jede CD die man kauft auch wenns nur eine ist ankommt.
ist richtig, ja.
Da kann man nichts gegen machen..leider.
Egal wofür man sich einsetzt, es kommt irgendwann, spätestens bei Gott, zurück.
back 2 topic, hier gehts um die chartsplatzierung
Bushido 93
10.03.2010, 19:41
In der Schweiz ist ZÄD von der 3 auf den 6. Platz gefallen. Hat sich sehr gut gehalten. :)
soNiiicX
10.03.2010, 19:49
Ich denke die Verkäufe vom Album sind ja für die heutige Zeit echt der hammer.... die Illegalen-Download-Fo**en laden weiter aber scheiss drauf alle kann man eh nie ficken ...
Hab mir das Album 3 mal gekauft, einmal Deluxe bei Amazon, und 2 mal Standart im Laden, ich liebe es eine Version immernoch original Verpackt zu haben ...
Respekt Bushido und respekt an das Forum hier das immer niice votet und kauft Übermacht im deutschen Biz ...
bushido-goldrapper
11.03.2010, 00:28
platzierungen der 2. woche:
deutschland:#9
österreich: #3
schweiz: #6
bis hier hin ist es gut, dritte woche wird es top 20 eventuell, das gute daran ist, es ganz nach an den top liegt von den prozent zahlen her
BwieBurak
11.03.2010, 01:02
Prima :wink
Dapharao
11.03.2010, 02:03
find ich geil hamma leistung8)
KING-Timme-I
11.03.2010, 10:03
hat sich doch recht gut gehalten ;)
eric-cartman
11.03.2010, 10:21
ist doch ganz cool.vielleicht wird es ja noch mit der dritten woche was.
Mercedes Benz
11.03.2010, 12:07
das cool8)
BizzywieDiddy
11.03.2010, 12:21
korrekt ;)
hilb ich sitmme dir da voll und ganz zu
xzeitenändernmichx
11.03.2010, 12:44
Also nachdem das Album in Deutschland auf Platz 9 gefallen ist hätte ich beim besten Willen nicht gedacht das es sich in der Schweiz auf Platz 6 und in Österreich sogar auf Platz 3 hällt. Im moment bin ich echt cool mit Österreich :D. hoffentlcih hällt es sich noch was ;)
paganini
11.03.2010, 13:33
glückwunsch
7erAufChrom
11.03.2010, 13:48
gute platzierung
wenigstens erreicht ein rapper was in puncto verkaufszahlen
RollingStone86
11.03.2010, 14:39
in allen drei ländern weiterhin unter den top ten, das ist auf jeden fall ne gute sache, glückwunsch von meiner seite aus...hoffe das wir noch etwas oben mitmischen können in den nächsten wochen...
Bushido Lifestyle
13.03.2010, 15:11
Weiterhin unter den top ten in allen 3 Ländern finde ich auch eine gute Sache! Ich freue mich darüber!
Glückwunsch an Bushido dafür!
xzeitenändernmichx
13.03.2010, 15:26
Hat irgendjemand schon die Trends für die letzten Tage?
Hat irgendjemand schon die Trends für die letzten Tage?
ja, welche user haben die trends?
was für dumme fragen, als ob es gang und gäbe ist, das user die trends haben,
90 % der neu freigeschalteten user benimmen si h fast so dumm wie im massiv forum, richtig peinlich
Danna2007
13.03.2010, 15:57
Glückwunsch Bushido! Habe noch en paar freunde dazu gebracht dein Album zu kaufen;) !
besteforum
13.03.2010, 18:26
Glückwunsch für Bushido . . er hat wieder einmal bewiesen dass er der beste ist . ..
xzeitenändernmichx
13.03.2010, 19:15
ja, welche user haben die trends?
was für dumme fragen, als ob es gang und gäbe ist, das user die trends haben,
90 % der neu freigeschalteten user benimmen si h fast so dumm wie im massiv forum, richtig peinlich
Hey ich wollte hier keinen angreifen oder sowas, es ist doch gar nicht so unrealistisch das jemand über die Trends verfügt.
Hey ich wollte hier keinen angreifen oder sowas, es ist doch gar nicht so unrealistisch das jemand über die Trends verfügt.
und wer? vorallem wie? dreht ihr jetzt alle total ab, das alles zur normalität wird?
noch NIE hatte hier irgendwer zugang zu den trends, in der ganzen szene nicht, und jetzt werden user bereits nach trends gefragt? :roll:
einige kommen gar nicht mehr klar hier
xzeitenändernmichx
13.03.2010, 23:40
und wer? vorallem wie? dreht ihr jetzt alle total ab, das alles zur normalität wird?
noch NIE hatte hier irgendwer zugang zu den trends, in der ganzen szene nicht, und jetzt werden user bereits nach trends gefragt? :roll:
einige kommen gar nicht mehr klar hier
Ja gut sry ich wusste vorher nicht, dass es so aufwendig oder eigentlich unmöglich ist, an die Trends zu kommen. Ich wollte keine Unruhe stiften sondern eigentlich nur wissen, wie die Trends aussehen.
Tschuldigung an dieser Stelle aber das passt jetzt auch gar nich zum Forumsthema.
Ja gut sry ich wusste vorher nicht, dass es so aufwendig oder eigentlich unmöglich ist, an die Trends zu kommen. Ich wollte keine Unruhe stiften sondern eigentlich nur wissen, wie die Trends aussehen.
Tschuldigung an dieser Stelle aber das passt jetzt auch gar nich zum Forumsthema.
sowas kann man sich denken, denn du hast unmöglich irgendwo trends von irgendwem erfahren, sonst gibts nirgendwo, ivh bin der einzige der sie preis gibt,
wir sind an einem ganz tiefen punkt angelangt,
alle quatschen dumm rum, von gold etc. man fragt user nach trends, die erste seite eines threads ist für viele zu schwer, votings werden sausen gelassen aufgrund von faulheit, obwohl wir eh wenig haben um zu supporten, es wird keine reaktion gezeigt, und trotzdem erwarten alle das alles so weiter läuft, einfach nur traurig
sowas kann man sich denken, denn du hast unmöglich irgendwo trends von irgendwem erfahren, sonst gibts nirgendwo, ivh bin der einzige der sie preis gibt,
wir sind an einem ganz tiefen punkt angelangt,
alle quatschen dumm rum, von gold etc. man fragt user nach trends, die erste seite eines threads ist für viele zu schwer, votings werden sausen gelassen aufgrund von faulheit, obwohl wir eh wenig haben um zu supporten, es wird keine reaktion gezeigt, und trotzdem erwarten alle das alles so weiter läuft, einfach nur traurig
sowas hab ich mir schon fast gedacht, wies die letzten wochen gelaufen ist... die mit wichtigsten forenthemen votings sind verschwunden und keinen scheints so recht zu interessieren???
bin nur froh dass ich mir die wichtigsten links in firefox integriert hatte..
xxstreetbozzxx
14.03.2010, 13:27
sowas hab ich mir schon fast gedacht, wies die letzten wochen gelaufen ist... die mit wichtigsten forenthemen votings sind verschwunden und keinen scheints so recht zu interessieren???
bin nur froh dass ich mir die wichtigsten links in firefox integriert hatte..
als ob das was bringt wenn nur du votest, es muss jeder mitvoten.
ich hab mir jetzt auch alle versionen zugelegt vom album, sehr geiles album, hat diese chartplatzierungen mehr als nur verdient!
weis jemand die aktuelle chartplatzierung vom Album
weis jemand die aktuelle chartplatzierung vom Album
woher sollen die user das wissen?
woher sollen die user das wissen?
ich meinte nicht direkt die user ich meinte congo oder die mods
ich meinte nicht direkt die user ich meinte congo oder die mods
der einzige, der zugriff darauf hat, ist congo und der postet das, wenn er will ;)
alle wollen haben und stellen ansprüche, sich 2 minuten fürs voten nehmen, das war zuviel, bis es zu spät war, keiner der user die hier nach charts und trends fragen haben einmal mitgezogen, es sind die wichtigsten momente gerade, und kaum einer hat mitgezogen, viele sind abgehoben und dreist geworden, und wenn das so weiter geht werden due ECHTEN fans traurig sein, wie schnell alles zu ende sein kann
RollingStone86
15.03.2010, 22:53
alle wollen haben und stellen ansprüche, sich 2 minuten fürs voten nehmen, das war zuviel, bis es zu spät war, keiner der user die hier nach charts und trends fragen haben einmal mitgezogen, es sind die wichtigsten momente gerade, und kaum einer hat mitgezogen, viele sind abgehoben und dreist geworden, und wenn das so weiter geht werden due ECHTEN fans traurig sein, wie schnell alles zu ende sein kann
jedes dieser worte ist wahr, zuviel von den möchtegern "FANS" sind abgehoben, was ich davon halte sage ich jetzt nicht weil ich nicht fliegen will, aber da könnt ich euch ja vorstellen was ich von halte...man sieht sehr gut wer es hier im forum ernst meint und wer net
ich will congo hier net in den arsch kriechen, dafür bin ich net der typ für, aber ich habe großen respekt vor ihm, er hat versucht das forum wach zurütteln, das haben aber nur die wenigsten ersnt genommen.
mit den wenigen die mit Herz dabei sind werde ich weiterhin die Fahne für BUSHIDO hochhalten!!!
Ichbinontheblock
16.03.2010, 21:39
Kann man irgendwie die Links für das Voten nicht wieder zusammenfassen und in einem Thread öffnen, ist nämlich ein bisschen kompliziert immer auf den Favoriten die Links aufzusuchen.
jedes dieser worte ist wahr, zuviel von den möchtegern "FANS" sind abgehoben, was ich davon halte sage ich jetzt nicht weil ich nicht fliegen will, aber da könnt ich euch ja vorstellen was ich von halte...man sieht sehr gut wer es hier im forum ernst meint und wer net
ich will congo hier net in den arsch kriechen, dafür bin ich net der typ für, aber ich habe großen respekt vor ihm, er hat versucht das forum wach zurütteln, das haben aber nur die wenigsten ersnt genommen.
mit den wenigen die mit Herz dabei sind werde ich weiterhin die Fahne für BUSHIDO hochhalten!!!
kann mich dran anschließen,auch wenns nicht schön ist
iiiyeah glückwunsch bushido
hab mir das album schon auf amazon.de gekauft8)
Kann man irgendwie die Links für das Voten nicht wieder zusammenfassen und in einem Thread öffnen, ist nämlich ein bisschen kompliziert immer auf den Favoriten die Links aufzusuchen.
fänd ich auch toll, aber solang hier nicht ein allgemeines umdenken so wie congo und andere es angesprochen haben stattfindet, halte ich das zu diesem zeitpunkt für eher unwahrscheinlich. war ja eig auch klar dass da mal iwelche konsequenzen gezogen werden mussten, was man auch daran sieht, dass reaktionen auf congos beiträge hier zu diesem thema und dem wegfall des voting-threads bisher eher klein ausgefallen sind, und das ist noch nett ausgedrückt.. qwer
Zeiten ändern dich ist in der dritten Woche auf Platz 14 gechartet in der Schweiz, also immer noch Top 20. Find ich ein klasse Ranking.
Ich hab mich letzten Monat im Forum registriert btw. und wurde erst jetz freigeschalten, sehr toll.
Jedenfalls, Bushido wenn du das liest, danke vielmals für das Autogramm bei den Swiss Awards, wir haben Arafat zu dir geschickt wegen dem haha
so hab mir das album + single nochmal gekauft zum verschenken
GD-musti42
17.03.2010, 21:04
geh mir morgen auch nochmal die single holen
platz 5 in Ö in der dritten wertungswoche!
top danke für die info, die österreicher geben das immer so spät raus, hatte die informationen noch nicht, dritte woche top 10 ist top
Jean2010
18.03.2010, 11:09
ich gehe mir morgen noch 2mal ie single holen, um somit noch weiter zu supporten (neben votes)
xzeitenändernmichx
18.03.2010, 12:42
platz 5 in Ö in der dritten wertungswoche!
Das ist ja mal der Wahnsinn das sich das Album so gut in Österreich verkauft. Österreich gewinnt immer mehr Symphatien bei mir :D. Aber auch das Ergebnis in der Schweiz finde ich echt Super wo man da ja gar nicht überall Deutsch spricht.
Freu mich echt total über diese Platzierungen.
RollingStone86
18.03.2010, 13:57
super geile sache das wir immernoch in den top10 in Österreich sind, sogar top5 :-)
selbst wenn ihr österreicher im fussball net so gut seit, was bushido angeht seit ihr top... :D
JuLia*90
18.03.2010, 15:08
ich feier unsere rot-weiß-roten freunde 8)
sieht doch ganz ordentlich aus mit den platzierungen
xxstreetbozzxx
18.03.2010, 19:19
ja man platz 5 :] ich feier das!
Kingstyle 69
19.03.2010, 09:34
ihr dürft nicht vergessen das bei uns nur knapp 8 millionen einwohner sind und es hier natürlich weniger einheiten verkaufen muss um gut in den charts zu sein als in deutschland, trotzdem bin ich positiv überrascht und hoffe es haltet sich weiter in den top 10
xzeitenändernmichx
19.03.2010, 13:42
ihr dürft nicht vergessen das bei uns nur knapp 8 millionen einwohner sind und es hier natürlich weniger einheiten verkaufen muss um gut in den charts zu sein als in deutschland, trotzdem bin ich positiv überrascht und hoffe es haltet sich weiter in den top 10
Nur weil es dort weniger Einwohner gibt heißt das nicht, dass sich das Album dort schlechter verkafut die Charts werden logischerweise anhand des Prozentualen Wertes ermittelt.
Und deshalb ist es echt überraschend gut wie sich das Album dort verkauft.
shinobeatz
19.03.2010, 14:11
Nur weil es dort weniger Einwohner gibt heißt das nicht, dass sich das Album dort schlechter verkafut die Charts werden logischerweise anhand des Prozentualen Wertes ermittelt.
Und deshalb ist es echt überraschend gut wie sich das Album dort verkauft.
genau das sagt er ja auch :lol:
bin auch sehr überrascht, dass sich das Album hier gut halten kann. Weiter so!
Yoooo, top Chartpositionen. Freut mich! ;)
Vielleicht passt das nicht ganz hier rein, kann ja in den Bestellen-Thread verschoben werden,.. aber ich habe noch eine weitere Möglichkeit gefunden, das Album und weitere kürzlich erschienene Releases KOSTENLOS zu supporten.
Wo? Musicstar.de
Wer? Neukunden
Wie? Gutscheincode (25€): Winterschluss
Registrierte Kunden kommen mit einem Albumpreis von 6,99€ wesentlich günstiger weg als bei Amazon für 9,43€, auch wenn sie den 25€ Gutschein nicht benutzen dürfen!
Bushido - Zeiten Ändern Dich - 6,99€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=1&pr_id=2517357
Bushido - Alles wird Gut CDM - 1,49€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=2&pr_id=2469338
Bushido prod. Carlo Cokxxx Nutten II - 6,99€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=3&pr_id=2270319
Bushido - Für Immer Jung CDM - 1,49€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=3&pr_id=1699754
Bushido - Heavy Metal Payback - 6,99€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=2&pr_id=1537800
Allen Musicstar Neukunden wird ein 25€ Gutschein geboten, mit dem der Kauf der 3 Alben und 2 Maxi CDs (Warenwert 23,95€) komplett kostenlos ist.
Ihr müsst euch zwar für Lastschrift oder Kreditkartenzahlung entscheiden und eure Daten hinterlassen, aber Geld wird euch keins abgebucht. Vor der Zahlungsbestätigung seht ihr dann auch im Warenkorb, dass der Gutschein verrechnet wird und der zu zahlende Betrag 00,00€ beträgt. Ganz einfach, ganz schnell gemacht.
Viel Spaß :wink
pinky_fanatika
19.03.2010, 16:36
Yoooo, top Chartpositionen. Freut mich! ;)
Vielleicht passt das nicht ganz hier rein, kann ja in den Bestellen-Thread verschoben werden,.. aber ich habe noch eine weitere Möglichkeit gefunden, das Album und weitere kürzlich erschienene Releases KOSTENLOS zu supporten.
Wo? Musicstar.de
Wer? Neukunden
Wie? Gutscheincode (25€): Winterschluss
Registrierte Kunden kommen mit einem Albumpreis von 6,99€ wesentlich günstiger weg als bei Amazon für 9,43€, auch wenn sie den 25€ Gutschein nicht benutzen dürfen!
Bushido - Zeiten Ändern Dich - 6,99€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=1&pr_id=2517357
Bushido - Alles wird Gut CDM - 1,49€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=2&pr_id=2469338
Bushido prod. Carlo Cokxxx Nutten II - 6,99€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=3&pr_id=2270319
Bushido - Für Immer Jung CDM - 1,49€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=3&pr_id=1699754
Bushido - Heavy Metal Payback - 6,99€
http://www1.musicstar.de/detail.shtml?stext=bushido&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=0&tg_id=0&site=2&pr_id=1537800
Allen Musicstar Neukunden wird ein 25€ Gutschein geboten, mit dem der Kauf der 3 Alben und 2 Maxi CDs (Warenwert 23,95€) komplett kostenlos ist.
Ihr müsst euch zwar für Lastschrift oder Kreditkartenzahlung entscheiden und eure Daten hinterlassen, aber Geld wird euch keins abgebucht. Vor der Zahlungsbestätigung seht ihr dann auch im Warenkorb, dass der Gutschein verrechnet wird und der zu zahlende Betrag 00,00€ beträgt. Ganz einfach, ganz schnell gemacht.
Viel Spaß :wink
Top, werde mich drueber machen.
~chingching~
19.03.2010, 21:35
Das Album wurde gestern noch einmal gekauft. Es wäre auf jeden Fall super, wenn es sich weiterhin in den Top 20 halten könnte.
Ich finds gut dass das album so gut in charts platziert ist, aber ich finds auch schade das es nicht platz 1 ging.
naja was heisst des das wir weiter supporten müssen kauft des album und verschenkts einfach
xAsphalt
21.03.2010, 13:44
erstaunlich das das album sich schon seit über nem monat in den top 20 hält!
Freut mich sehr hab mir die steelbook un nochmal das angebot bei amazon genuzt :)
Glückwunsch!
erstaunlich wäre es, wenn sich das album länger in den top 10 gehalten hätte,
das war wir bis jetzt haben ist leider das MINDESTE was wir brauchen, das sich eine weitere single lohnt,
will euch due freude ja nicht nehmen, aber erstaunlich ist das nicht wirklich, erst recht nicht im februar und märz und die folgemonate
hab mal ne frage bei uns in nürnberg war verkaufs offener sonntag hab mir die standard edition gekauft jetzt hab ich alle drei versionen wollte fragen ob es für charts zählt weil sonntag ist
hab mal ne frage bei uns in nürnberg war verkaufs offener sonntag hab mir die standard edition gekauft jetzt hab ich alle drei versionen wollte fragen ob es für charts zählt weil sonntag ist
klar zählt das
king.carlo.cokxxx
23.03.2010, 17:08
respekt!!!!!!!!!!zwar schade dass es nicht platz 1in d war aber trotzdem super ergebnis;)
Wann veröffentlichst du endlich die Verkaufszahlen eh?
Oder sag wenigstens ob es überhaupt Goldstatus erreicht hat
und tschüss du undankbares stück
und tschüss du undankbares stück
...scheisse :lol:
aber da seht ihr mal, was sich einzelne mittlerweile rausnehmen, für die ist es völlig normal das ich verkaufszahlen poste und sage ob gold erreicht wurde usw. aber da scheiss ich drauf, bann und weg, nirgendwo kriegt man ehrliche verkaufszahlen auf erster hand und vorallem aus einer sicheren quelle, ich sehe ich persönlich ein, und kriege die nicht gesagt oder irgendwas in der art, und ich habe im infothread dazu alles gesagt, gründlich lesen bildet weiter, aber mal zur information, kein rapper hat jemals genause oder wöchentliche verkaufszahlen genannt, irgendwann werde ich das wieder als einziger tun, aber im moment habe ich da keine lust drauf,
zu den aktuellen charts, eine gute nachricht gibt es, haben und in den top 20 gehalten, punktlandung auf platz 20, damit haben wir die plätze 2,9,16 und 20 bisher, in den trends sieht es nach top 30 aus,
die single hielt sich auf platz 50, somit haben wir da die plätze 10, 10, 17, 26, 37, 50
RollingStone86
23.03.2010, 23:21
besten dank Congo, ich feier das, zu krass das wir weiterhin in den top20 sind, richtig geil.
Sunshine State
24.03.2010, 00:10
sehr cool, wieder top 20. bleibt einem wiedermal nur übrig glückwunsch zu sagen :-)
Jean2010
24.03.2010, 03:08
das ist doch mal schön zu hören.
herzlichen glückwunsch dazu :-)
Diesereine
24.03.2010, 13:05
Manche werden es ,glaub ich, nie kapieren.qwer
Aber ich denke,mit der congolanischen "Formel" klappt es noch am besten.
xzeitenändernmichx
24.03.2010, 15:32
Schön noch ne Woche Top 20 und die Single hat sich ja auch ganz gut verkauft im Moment läufts doch ganz rund. Andere Rapper können davon nur träumen.
Gänsehaut-feeling
24.03.2010, 17:48
Ich find es ne sehr gute Leistung.. viele vergessen hier wohl, auf was Bushido alles verzichten musste an Medien-Promo...
Herzlichen Glückwunsch von mir auch nochmal
hält sich das album in österreich und in der schweiz auch noch gut
xzeitenändernmichx
24.03.2010, 21:26
Österreich Platz 6
Was das Album ist in Österreich Platz 6 gechartet in der vierten Woche? :eek: Das ist ja mal der reine Wahnsinn 4 Wochen Top 10 und dann auch noch Platz 6. Österreich bestes Land überhaupt da können sich alle anderen mal ne Riesenscheibe von abschneiden.
wobeo man in österreich und der schweiz nicht viel verkauft im gegensatz zu deutschland, ist ja auch wegen der größe der länder so,
deutschland platz 20, östtereich platz 6, schweiz platz 17, das ist die vierte woche gewesen, hab es auch im threadtitel geändert,
alles gut, aber muss noch mehr folgen, geht ja alles richtung echo 2011, noch was, was auch immer irgendwo gelabert wird, es ist alles gut, wer oben steht, wird halt am meisten gehasst, das viele unwahrheiten dabei sind, ist halt auch klar und nicht zu vermeiden, die ganze wahrheit sieht dann doch ein bisschen anders aus, aber darum kümmern sich die richtigen person drum, wir gehen unseren weg, und alles fans sei gesagt, es kommt noch einiges zu diesem album
wobeo man in österreich und der schweiz nicht viel verkauft im gegensatz zu deutschland, ist ja auch wegen der größe der länder so,
deutschland platz 20, östtereich platz 6, schweiz platz 17, das ist die vierte woche gewesen,
alles gut, aber muss noch mehr folgen, geht ja alles richtung echo 2011
beim echo zählen da auch die verkauften album vom ausland mit
und noch was stimmt es das es die verkauszahlen nur von februar bis november zählen für den echo
beim echo zählen da auch die verkauften album vom ausland mit
und noch was stimmt es das es die verkauszahlen nur von februar bis november zählen für den echo
echo ist ein deutschewr preis, da zählren die deutschen verkäufe, die verkaufszahlen für den echo gelten von mitte februar mit mitte januar
xzeitenändernmichx
25.03.2010, 19:19
War "7" in Österreich nicht Gold? Angenommen es wäre so dann würde es jetzt (wiederrum angenommen der Musikmarkt wäre nicht total zusammengebrochen) doch eigentlich ganz gut aussehen oder?
GibMirEinMic
25.03.2010, 20:01
jo, 7 und vdszbz sind in österreich gold gegangen..
Picaldi28
25.03.2010, 21:32
Österreich yeah ...:utze
lohringer
26.03.2010, 15:47
4. woche immernoch top 20 das ist top
also wen wir nächste woche zwischen 20 und 25 da läufts gut
Bushido Lifestyle
26.03.2010, 18:00
Die Platzierungen finde ich alle weiterhin Top!
Danke Bushido und Congo!
Bushido 93
26.03.2010, 19:13
Cool, 4. Woche und überall noch Top 20. Ich feier die Österreicher wie geil, 1,3,5,6.