PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.06. Dresden - Junge Garde (Open-Air Konzert)

dallas
05.04.2010, 11:33
Stadt: Dresden
Location-Infos: http://www.junge-garde.com/

weber20
06.06.2010, 09:58
Also ich dachte ja Berlin am Freitag war schon geil, aber Dresden war übergeil. Songauswahl war natürlich die Gleiche, was aber trotzdem ok war.
Das Schönste war, als Bushido "Ich brech die Herzen aller Mädchen" a Capella gerappt hat, oder als die Pause in "Alles verloren" war und einige "Ausziehen" gerufen haben.

Man konnte den 4en auf jeden Fall ansehen, dass sie Spaß hatten.
Ich hatte sogar mehr Spaß als in Berlin und die Stimmung war auch in den hinteren Reihen spitze, was in Berlin ja nicht ganz so war.

Franzi°for°Bushido
06.06.2010, 12:54
es war echt spitze bin auch von Berlin angereist und das Ambiente mit der Stimmung und der Show war Weltklasse!
DANKE ! ! !
Und nach 6 Konzerten endlich das langersehnte Autogramm von Bu erhalten!
nochmals DANKE!

ptdlx
06.06.2010, 13:08
Das Konzert war echt der Oberhammer!
Einfach ein unvergessliches Konzert die Songauswahl war Klasse vorallem "für immer Jung" :-)

Bushidos witze zwischen durch waren einfach klasse "nyze hat lippenherpes" :roll:

Und hoffentlich hat sich jemand auf tims kontaktanzeige gemeldet!

Aber Konzert war echt Klasse! Acuh die die weiter hinte standen hatten echt fun und es war voll die geile stimmung!!!

Danke Bushido, Fler, Kay One und Nyze..ihr seit die besten!

Sabrina
06.06.2010, 16:02
sorry das meine Rezi erst so spät kommt war bis heute früh noch in berlin, es war ein hammer geiles konzert, danke für dein geilen abend ich habe euch alle richtig gefeiert!!! es war ein unvergesliches erlebnis und manche songs haben mir richtig gänsehaut beschert!!! dafür möchte ich mich bedanken!!!!:wink:wink

*Miss Kathleen*
06.06.2010, 20:41
so hab jetzt auch mal die zeit gefunden zu schreiben....

wir kannten uns in dresden nich aus und waren froh, dann am bahnhof jemanden zu treffen, der n kay one shirt an hatte-an den halten wir uns
kurz gefragt wegen straßenbahn-antwort bekommen-das wars
sehr kontaktfreudig war er jedenfalls nich...
naja...

dann sind wir genau am anderen ende vom garten angekommen und mussten bis zum ende zur freilichtbühne laufen, weil wir nich wussten wo die is, haben wir nen älteren mann gefragt...
"wo müssen wir denn lang zur freilichtbühne?
das is doch da wo die pudhys usw spielen
ja ich denke schon
da und da lang
gestern war doch pur da-wer ist heute da?
BUSHIDO...
aha, deswegen laufen wir so viele komische jungs rum........"

alles klar, dachte ich mir:lol:

naja, dann endlich dort angekommen, war ich überrascht dass es sitzplätze gab, ich meine im endeffekt standen eh alle...also für die auswahl der "location" daumen hoch

gänsehautfeeling natürlich beim intro
songauswahl top
highlight style und das geld und das alles ist deutschland

Zitat:
Zitat von *Miss Kathleen* http://www.kingbushido.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?p=1824519#post1824519)
wenn ich mir was wünschen könnte:D
würde ich morgen in dresden gerne das alles ist deutschland hören.................

danke dafür:wink

stimmung war gut, anfangs dachte ich, penn die alle, aber dann sind glaub ich auch die letzten aufgewacht...

nyze...is doch nich so schlimm wenn man mal herpes hat...:-)
cool fand ich auch ari, der an der seite ne ganze weile lang saß und sich (so kams zumindest rüber) das konzert voller spannung angeguckt hat

bushidos tanzeinlagen...der beste tänzer is er nich, aber amüsant
mich würde mal interessieren, wem die luftküsschen von bushido ständig galten....???

alles in allem, sehr gelungener abend-anreise hat sich auf jeden fall gelohnt

und...ich glaube, FALLS bushido sich mal zur ruhe setzen sollte, is kay one ein würdiger nachfolger-die fans lieben ihn!!!

danke für den tollen abend bushido, kay, fler und nyze

die band hat stickle übrigens toll vertreten

bis zur wintertour:wink!!!!!!!!!!!!!!!

Sonny Black 3
06.06.2010, 20:51
konzert war einfach der hammer super ort um ein open air konzert zu geben die stimmung war eigentlich auch sehr gut songs live zu hören und dann noch von so einen spitzen album hat mir dann noch den rest gegeben danke bushido,fler und kay für die autogramme und fotos

kleine_Nine
06.06.2010, 21:39
so zurück aus dresden!!!

konzert war an sich gut! nur die stimmung war am anfang nicht so gut wie in berlin! vor allem, die hinteren reihen, haben etwas zeit zum aufwärmen gebraucht! das war zumindest der eindruck von sunshine08 und mir:oops:

trackliste war geil, aber das haben wir ja am freitag in berlin schon festgestellt:lol: die sprüche von bushido und den anderen waren wieder zum brüllen:lol::lol::lol: vor allem der, dass die kay one army doch bitte die klappe halten soll:lol::lol::lol::lol: :oops::oops::oops:

also vielen dank an bushido und die ganze crew für das tolle konzert! und für tim viel glück für seine kontaktanzeige:lol::lol::lol::lol:

sunny dankt fler für das autogramm!:lol::lol: :oops::oops:

sunny und kleine_nine

Anubis/Schakal
08.06.2010, 23:12
Junge Garde

Der Abend in Dresden war echt Top!

Mit meinen Kumpel hab ich mich, von der Heimat aus, auf den Weg gemacht. Geparkt haben wir dann am Hauptbahnhof.
Nochmal kurz über die Prager Straße geschländert und bei McDonalds halt gemacht, um ein paar Bürger einzuwerfen. Anschließend die im letzten Jahr eröffnete Centrum Gallerie angeschaut und dann ging's auf in Richtung Konzert.
Erstmal: welche Straßenbahn müssen wir überhaupt nehmen??? Gute Frage. Besser wie stellen die mal den Bushido Fan da neben uns. Er und 3 Mädels sind auch zum Konzert (falls das einer der 4 lesen sollte->schöne grüße). Also haben wir uns kurzer Hand an die gehalten.
Eine peinliche Aktion blieb mir mal wieder nicht erspart aber die hab ich mit Humor genommen. Wer's gesehen hat, weis bescheit XD

Auf zum konzi also....Straßenbahn macht halt und tata....wir waren am anderen Ende des Großen Gartens: Nein!

Also zu Fuß durch den ganzen Garten gelaufen. Wie sind dann direkt hinter der Jungen Garde rausgekommen. Zur Überraschung stand dort ein weißer CL AMG und ein gelber Lambo! Die Jungs waren mit Ihren chicen Autos am Start.
So, wo ist nur der Eingang? Eine halbe runde später haben wir auch diesen gefunden. Einfach an die Seite ran gestellt und schwupps waren wir im nu drin. Ich frag mich warum sich immer alle hinten anstellen?! Hat das 3.x in Folge funktioniert.*
Erstmal Merchandise gekrallt und dann was kühles getrunken. Schließlich hat das Wetter am Sanstag mehr als gut migespielt. Nur noch schnell Platz suchen und ab ging die Post.

Mein erste OpenAir Konzert mit Bushido. Die Location war sehr gut gewählt. Da hat wirklich jeder etwas gesehen.
Die Show ging mit dem besagten Intro von Z.ä.d. los. Alle sind aufgesprungen und haben sich auf die Bänke gestellt. Auch während der Show haben wir diese Haltung nicht vernachlässigt.
Anfangs wurden nur neue Lieder gespielt. Bushido hat dann irgendwann sich erstmal vorgestellt. Seine Crew an diesen Abend hat er ebenfalls vorgestellt. War ganz amüsant wie er dies tat.
Etwas später wurden dann auch ältere Tracks gespielt. Von 7 über vdszbz zu hmp bis vbbzs wurden jeweils sehr gute Titel gewählt.
Highlight an diesen Abend waren für mich: das alles ist Deutschland, style und das Geld, vdszbz, für immer jung, zu gangsta und Sonnenbankflavour.*
Nicht zuvergessen die 2 freestyles von Kay. Die waren heiß. Junge junge was dem auf anhieb einfällt ist echt krank. Die Showeinlagen zwischen den Songs von den den Jungs auf der Bühne waren Klasse und hat die ganze Sache super abegrundet. Sei es die Sache mit Nyze, der Kontaktanzeige von Tim oder Bushido als Mentalist.
Klasse Jungs!

Leider war das Konzert nach guten 2 Std. zu Ende.
Der großteil der Besucher verließ die Junge Garde. Ich meinte zu meinen Kumpel: lass die erstmal alle rausgehen und dann machen wir los. Also ein ruhigen gemacht. Zum Glück für uns.
Bushido, Nyze, Kay und Fler waren nochmal rausgekommen um Autogramme zu geben. Perfekter Abend also.
Fler erschien mir da ganz locker und lässig als er fragte ob noch jemand ein Autogramm möchte und ich als einzigster schrie. Alle anderen hatten wahrscheinlich schon eins.
Kay hatte wohl weniger Spaß daran. So kam es mir jedenfalls rüber. Aber ich kann mich auch geteuscht haben.

Dann ging's auch schon wieder Richtung Heimat. Leider mussten wir noch ansehen wie direkt neben uns ein Igel überfahren wurde. Der arme Kerl. Soviel Platz auf der Straße und irgendso ein Typ fährt drüber. Das tat uns irgendwie leid.
Dennoch hat das diesen tollen Abend nicht versaut.

Mein Kumpel, der übrigens das erste mal auf ein Konzert von bushido war, war richtig begeistert. Und kurzer Hand haben wir beschlossen, uns im Dezember auf nach Leipzig zu machen.....wenn es wieder heist: ich will alle Hände sehen.

Danke an alle beteiligten Leute die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.

Danke Bushido, Kay, Nyze & Fler!

wesi
16.09.2010, 12:04
Wenn ich das hier wieder so lese dann fühle ich mich gleich an den Abend zurückversetzt. War echt super. Hätte echt mal wieder Lust auf so ein tolles Konzert der Jungs. Wird ja auch wieder mal an der Zeit. Was aus Tim und der Kontaktanzeige (http://www.local24.de/kontaktanzeigen/) geworden ist würde mich auch interessieren. War auf alle Fälle ein sehr schöner Abend an den ich heute noch gerne denke.

Jonny Crack
26.09.2010, 09:20
Dresden war schon echt geil das war mein viertes und erstes Open Air Konzert von bu und Crew ich werd das nie vergessen danke Jungs wir sehen uns am 17.12.10 in Bielefeld wieder