Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 04.06. Berlin - Zitadelle (Open-Air Konzert)
Stadt: Berlin
Location-Infos: http://www.zitadelle-spandau.de/index.html
danke für alles was du deinen fans gibst bushido
war mal wieder erstklassig dein konzert
auch danke an:kay one,fler,nyze und alle anderen
für immer jung als abschied bombe!!!
werd nächstes mal wieder da sein:-)
:wink
Mercedes Benz
04.06.2010, 23:24
So erstmal als wir ankamen. Standen dort 2 Mädels die Flyer verteilten.
Kollege und ich hab natürlich eins mit genommen.
Waren Flyer von Flers neuen Laden. Psalm 23 da ihr wisst bescheid.
Sind ungefähr 17 uhr angekommen und sahen schon die Monster Schlange.
Haben uns nach vorne geschlichen :D.
Ungefähr hmmm 18:30 uhr glaub ich durften wir schon rein.
Glaube 19:20 oder so hats angefange.
Erst ma fing Intro an dann Boom die ein man armee.
Die Tracks waren bombe. Die Stimmung war Bombe.
Alles Bombe, als Fler kam gabs mehr action :D
Airmax auf Beton Battle on the Rockz Das alles ist Deutschland und Flersguterjunge.
Richtig geil gewesen. Kays Freestyle war Nice. Bushido wie er abgedancet hat war gut :D.
Oder dieses Zirkus da was die gemacht haben Bushido so: mein name ist Fler mein name ist Fler :D richtig zum tot lachen. Sonnenbank Flavour hat auch geballert und Berlin bei Nacht sowieso. Ist mit sicherheit nicht mein letztes Konzert. Am ende wollte ich eig ein Autogramm ergattern was ich mir eigentlich erhofft hatte. Leider hatte ich kein Bändchen ergattern können. Wäre wirklich Bombe gewesen. Hoffe ich seh sie irgendwann mal wieder und kann noch ein Foto ergattern wäre auf jeden fall Cool. Was geil war war das Wetter auch noch.
Alles war Perfekt find ich außer die Preise von den Getränken ;) .
Was ich noch Lustig fand als Kay Fler verarschte mit Bushido.
Kay stellte Fragen und Bushido drückte bei diesem ding glaube MPC oder wie das heißt
auf diesem Knopf wo dann Bushido Frank White sagte wisst ihr.
War geiles erlebniss ich empfehle jeden mal ein Konzert zu besuchen.
Was ich noch sagen wollte zu gangsta war auch Bombe
zuletzt hatte ich das bei der CCN2 Tour in Berlin gehört und da ging es schon richtig ab.
Ich bedanke mich sehr danke Bushido,Kay,Fler und Nyze.
chrille_26
04.06.2010, 23:26
Hammer... Das Konzert war wieder mal aller erste Sahne!!! Ich Feier die Jungs!
Kay's freestyles waren mein Highlight an dem Abend!
Danke für die super Show!!!
bushidojemy
05.06.2010, 00:41
konzert war wie immer top..sonnenbank flavour hat reingehaun..berlin/bei nacht von vorne bis hinten mitgegrölt..am ende bei für immer jung gänsehaut bekommen....ein gelunger abend mit wünderschönem wetter..danke bushido kay fler nyze + crew für die tolle show...wenn auch diesmal ohne pyro:D
schade das berlin nicht auf dem tourplan für die wintertour ist
schade das man es nicht schätzt das bushido in den letzten 6 monaten 2 mal auf tour in berlin gespielt hat, als war das alles selbstverständlich und natürlich nicht genug
chrille_26
05.06.2010, 01:53
Naja, München z.B. war/ist ja auch 3x dran...
Aber ist ja jetzt auch egal... Wird sicherlich nicht das letzte Konzert in Berlin gewesen sein! ;-)
was spielt das für eine rolle?
muss jede stadt IMMER und IMMER wieder dabei sein?
kann man nicht einfach mal froh sein das HEUTE ein berlin konzert war?
muss man mir und anderen ständig so auf den sack gehen und uns das gefühl geben das nichts genug ist?
muss sowas sein? NEIN
Also ich war mit Maxine und Madyou anwesend und hatte dank Bushido und seinen Jungs einen geilen Abend. Meine Lieblingslieder (Vergeben & vergessen, Selina, Öffne uns die Tür von Zeiten ändern dich und alle anderen wurden gespielt und ich konnte immer mitmachen. Für mich ein gelungener Abend aber dank Bushido und seinen Jungs vollständig gelungen war.
Heute gehts nach Dresden.
Respekt hinter der Arbeit, die da drin steckt.
Auch Stickl konnte relativ gut ersetzt werden von der Band.
chrille_26
05.06.2010, 09:20
was spielt das für eine rolle?
muss jede stadt IMMER und IMMER wieder dabei sein?
kann man nicht einfach mal froh sein das HEUTE ein berlin konzert war?
muss man mir und anderen ständig so auf den sack gehen und uns das gefühl geben das nichts genug ist?
muss sowas sein? NEIN
ist doch auch okay. Wie du sicherlich in meinem ersten post gelesen hast, fand ich das Konzert gestern super und bin sehr froh darüber. Mit den 3 Konzerten in münchen, das war auch lediglich eine feststellung. Ich bin mir sicher das Berlin schon nicht zu kurz kommen wird (Stichwort: Konzert for free in der O2-World).
oOMariaoO
05.06.2010, 10:12
ich war auch gestern dabei und kann nur sagen, dass es hammer war :shock:
Trotz später Anreise und Ewigkeiten im Stau standen wir dann schlussendlich doch in der ersten Reihe
Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und die Songauswahl war auch super.
Fler ging auf der Bühne gut ab und es wurde Flersguterjunge in voller Länge gespielt *daumhoch* Für mich war das Highlight "Mit dem BMW" sowie "Für immer jung". Natürlich waren die anderen Tracks auch der hammer :)
Über Bushidos Tanzeinlagen konnte man echt nur feiern :D Der hatte auch richtig gute Laune.
Alles in Allem ein sehr gelungener Abend mit einem Hammer-Konzi :) Vielen Dank an Bushido, Fler, Kay und Nyze sowie an die gesamte Crew :)
konzert war super,für mich das beste konzert auf dem ich je war.
tracklist war super und es hat einfach alles gepasst an dem abend.
man konnte den jungs auch ansehen das sie spass hatten :)
danke an bushido,fler,nyze,kay und alle anderen für den schönen abend =)
bushidojemy
05.06.2010, 11:40
schade das man es nicht schätzt das bushido in den letzten 6 monaten 2 mal auf tour in berlin gespielt hat, als war das alles selbstverständlich und natürlich nicht genug
wir schätzen es alle congo8)
auch das for free concert in o2 world oder die unzähligen autogramm stunden..
aber berlin ist seine heimatstadt..und da ist es klar das viele fans ihren star in der hauptstadt sehen wollen
als ich gestern abend wieder Berlin/bei nacht gehört habe bin ich voll abgegangen...bitte spiele diese beiden lieder bis ans lebensende:D
wir schätzen es alle congo8)
auch das for free concert in o2 world oder die unzähligen autogramm stunden..
aber berlin ist seine heimatstadt..und da ist es klar das viele fans ihren star in der hauptstadt sehen wollen
als ich gestern abend wieder Berlin/bei nacht gehört habe bin ich voll abgegangen...bitte spiele diese beiden lieder bis ans lebensende:D
was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
heimat-/hauptstadt hin oder her... wir sind ein großer pool von fans, da will jeder ein stück vom kuchen, aber der kuchen kann sich nicht in 1000 stücke aufteilen... der mann ist auch nur ein mensch und gibt sein bestes und strukturiert seine touren immer so, dass jeder höchstmöglich glücklich wird... feiert sowas doch mal!!!
maxine hat mir heute morgen schon geschrieben, dass es bombe war... und ich idiot wollte hin, konnte aber leider nicht qwer:lol:
ich will bilder sehen leute!!!! hoffe ihr hattet alle nen tollen abend :-)
Auch von mir ein großes Lob an Bushido, Kay, Nyze, Fler, die Band und dem rest der Crew!
Einfach Hammer geil mal wieder!
Die fahrt aus Hamburg nach Berlin hat sich gelohnt!
Naja es war nur ein bissl eng während der fahrt...zu fünft in nem Suzuki Swift^^. Ich feier euch einfach übertrieben!
Lg aus Hamburg!
oOMariaoO
05.06.2010, 13:34
hier ein paar bilder von gestern :)
http://i45.tinypic.com/30hwm4j.jpg
http://i48.tinypic.com/23hkrvt.jpg
http://i45.tinypic.com/2v9t18y.jpg
http://i48.tinypic.com/vpg4tc.jpg
Cottbuserin91
05.06.2010, 16:13
Das Konzert war wiedermal Bombe!!!!
Aber beginne ich mit dem Anfang:
Irgendwann um 16 Uhr kamen wir glaub ich an, nach einem Snack gings in die Warteschlange. Nachdem es schon "über 18 Uhr" war (Zitat nicht von mir) wurde es etwas turbulent beim Einlass. Aber der Horror stand noch bevor. Nachdem man sich durch das Gedränge geschlagen hatte gings über die Brücke zur Zitadelle, aber das war ja noch nichts! Also wer diesen mistigen Splitt da verteilt hatte, einen schönen Gruß, das war der größte Dreck! Aber egal!
Obwohl wir etwas verspätet an der Zitadelle angekommen waren, hatten wir es soch noch in die 1. und 2. Reihe geschaft. :DNette Leute hat man kennengelernt (Gruß an die Dortmunder und die Düsseldorfer!). Um 21 Uhr begann dann die Hammershow!
Meine Highlights waren: Lichtlein, Alles wird gut, Zeiten ändern dich, 23 Stunden Zelle, Berlin, Für immer jung, Mit dem BMW, flersguterjunge und Das alles ist Deutschland.
Die Tanzeinlagen von Bu waren sehr unterhaltsam. Aber auch Kay One's Freestyle wieder TOP! Die Witzeleien waren supi: Mr. Mcfit (Fler), Mr. Herpis (Nyze, der angeblich en Sportverletzung an der Lippe gehabt haben soll)... oder der "Wanderzirkus" (Gesamte Truppe) sind nur einige Beispiele.
Die Show war richtig klasse! Eine Live Auftritt, wie man ihn von vergangenen Konzerten kannte, nur nochmal ne Nr. besser :D
Aber eins fand ich ja kurios: Bushido warf zum Schluss sein Handtuch in die Menge und bereits beim ersten Wurf endete dies in einer kleinen Rangelei aber beim letzten: 10-12 Leute (überwiegend Mädels) fielen wie die Hyänen über das Stücken Handtuch her. Also wirklich, wie bekloppt muss man den sein? qwer
Daher meine Bitte: Bitte werft nicht mehr die Handtücher in die Masse, das gibt bald noch Verletzte
Zusammenfassend bleibt zu sagen: Schönes Wetter + Coole Kulisse + Hammer Auftritt + top Tracklist + hochmotivierte Künstler = Hammergeiles Konzert!
Danke an alle Beteiligten:
Bushido, Kay One, Nyze, Fler, die Band, die gesamte Crew (Licht, Technik, Sicherheit etc.).
Hier ein Paar Bilderchen:
http://i49.tinypic.com/2v1n1v8.jpg
http://i46.tinypic.com/1zqr0nm.jpg
http://i49.tinypic.com/2429ce8.jpg
http://i45.tinypic.com/24b198i.jpg
Lieblingsbild: "Der Dichter und Denker":
http://i50.tinypic.com/14m4z81.jpg
Schade nur, dass mir die 2. Kamera abhanden gekommen ist ... :cry:
djmaster17
06.06.2010, 03:26
Es war wirklich Bombastisch der Abend Bushido und seine Truppe die Fans es war einfach alles klasse die weite anreise har sich gelohnt (400km), wir wollten Bu einfach mal in seiner Heimatstadt angucken daumen hoch,
So, zurück aus Berlin und wieder einigermaßen erholt :oops: :lol: Welchen besseren Anlaß, für den ersten Berlin-Besuch könnte es geben, als ein Bushido-Konzert? :lol:
Vorab erstmal vielen Dank an alle, die in den letzten Tagen ihre Tellerchen leergegessen haben! Das Wetter war wirklich super :lol:
Wir hatten Glück und konnten Plätze direkt in der dritten Reihe in der Mitte der Bühne ergattern :D Um ca. 19.40 Uhr ging es endlich los. :D
Die Tracklist war ungefähr so wie bei der ZäD-Tour, nur daß Fler dabei war und auch seine neuen Tracks "Flersguterjunge" und "Das alles ist Deutschland" live performed hat. Das Publikum ist richtig super mitgegangen, bei allen Tracks. So ein Vergleich ist ja immer schwierig, aber vom Gefühl her würde ich sagen, daß die Stimmung noch besser war, als in Düsseldorf. Das wäre aber auch kein Wunder, schließlich war es ein Heimspiel für die "guten Jungs"! :lol:
Als krönender Abschluß wurde dann noch "Für immer jung" gespielt, mein persönliches Highlight :D Immer wieder toll zu erleben, wie das Publikum mitsingt :D
Um 22.00 Uhr war dann leider "schon" Schluß, aber egal, wie lange so ein Konzert geht, der Schluß kommt immer zu früh ;) :oops:
Vielen, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, "meinen Mädels" und mir so einen unvergesslichen Abend zu bereiten! :D
Bei der Winter-Tour werden wir bestimmt beim ein oder anderen Konzert wieder dabei sein!
darkblade87
09.06.2010, 14:04
Zwar etwas verspätet, aber hier auch mal meine Eindrücke vom Konzert:
Bin gegen 17.00 Uhr erst an der Halle gewesen und hab sofort nen leichten Schock aufgrund der langen Schlange bekommen, aber das lag daran, dass alle Leute ziemlich weit auseinander standen.
Als der Einlass geöffnet wurde gings dann doch recht zügig voran und ich konnte noch einen recht guten Platz in ziemlich mittig auf der linken Seite der Bühne ergattern.
Das Intro war diesmal relativ schlicht gehalten aber es ging sofort gut los mit "1 Mann Armee".
Weitere Top Tracks waren Style & das Geld, Mit dem BMW, Flersguterjunge, Sonnenbankflavour und natürlich Für immer jung, was live mein absoluter Lieblingstrack ist, da einfach jeder die Hook mitsingt!
Pyro gab's diesmal garnicht, dafür aber etwas Lichtshow, was mMn aber nicht weiter schlimm ist, denn so konnte man sich komplett auf die Leute auf der Bühne beschränken und wurde nicht von irgendwelchen Explosionen oder so abgelenkt bzw erschreckt :lol:
Dafür haben Bushido, Kay, Nyze und Fler auf der Bühne umso mehr "Unsinn" gemacht und geredet, was das komplette Konzert zum einzigen Entertainment werden ließ. Beispiele waren Bushidos Tanzeinlagen bei Style und das Geld, Kays Freestyle, die ständigen Sticheleien untereinander oder der "Ich brech die Herzen" Skit von Bushido :lol:
Daran sah man, dass auch die Leute auf der Bühne sehr viel Spass hatten und nicht nur die in der Menge ;-)
Alles in allem: Super Wetter, super Stimmung bei Fans und Künstlern, super Trackauswahl und super Entertainment zwischendurch. Für mich mein bisher bestes Bushidokonzert und definitiv nicht das letzte: Auf der Winter-Tour bin ich wieder dabei!
Hier auch nochmal einige Bildchen:
http://i47.tinypic.com/xaw01s.jpg
http://i48.tinypic.com/25sycn7.jpg
http://i46.tinypic.com/33feosn.jpg
http://i50.tinypic.com/k00adt.jpg
und mein Lieblingsbild - so cool, sowas wieder zu sehen, ich freu mich für die beiden:
http://i45.tinypic.com/2lsfwcx.jpg
xxxJaninaxxx
10.06.2010, 08:57
Also ich war auch in Berlin dabei, nach Hannover im Dezember mein 2. Bushido-Konzert.
Und es war eigentlich unvergleichbar. Ein Sommer-Open-Air Konzert ist dann doch was anderes. Alle auf der Bühne hatten gute Laune, aber auch die Menge war gut dabei.
Meine Highlights waren auf jeden Fall "Sonnenbankflavour", "Highlife" (richtig toll das der Track noch gespielt wurde! :-)) und "das alles ist Deutschland"
Wie auch schon alle vor mir gesagt haben: Es war ein super Konzert!
Der weite Weg von Braunschweig nach Berlin hat sich mal wieder mehr als gelohnt!
Danke an alle für diesen tollen Tag!
melli-steffi
11.06.2010, 16:05
Das Konzert in der Zitadelle war klasse!!! Es war schön zu sehen, wenn die Zitadelle so richtig rockt!!!
Ich möchte mih hier auf diesem Weg, :fick 1. bei Bushido für das Autogramm bedanken und für das hammer Konzert:fick
LG Melli
~chingching~
14.06.2010, 02:20
Am 04.06.2010 hieß es also: Auf in die Zitadelle, um das Konzerthighlight des Sommers miterleben zu dürfen!!! Und man konnte wirklich nichts beanstanden, der Sommer zeigte sich an diesem kompletten Tag Gott sei Dank von seiner schönsten Seite. Bei strahlend blauem Himmel, einer spektakulären und malerischen Kulisse und einem überaus gut gelaunten Bushido wurde das Open Air zu etwas ganz Besonderem.
So etwa kurz vor 20:00 Uhr stürmte Bushido die Bühne und hatte wieder ca. 2 Stunden pure Unterhaltung mit im Schlepptau. Seine Gelassenheit und Lockerheit steckte einen wahrlich an. Er hatte einfach so viel Vergnügen auf der Bühne, das war unübersehbar.
Nichts und niemand war sicher vor seinen schelmischen Jokes.:lol: Seine Bühnenkollegen nicht und seine Mama auch nicht, sie war sogar live im Publikum und feierte stolz ihren Sohn. Respekt!:D8)
Es stimmte einfach alles an diesem Abend, die dargebotenen Songs waren wieder einmal faszinierend, speziell "Vergeben u. Vergessen", das "Intro" und "Für immer jung", diese Songs rauben einem den Atem! Außerdem sorgten Bushidos Performances mit Fler von "Das alles ist Deutschland" und "Flersguterjunge", die live supercool klingen, für freudig überraschte Gesichter. Passend zum Wetter war auch wieder "Sonnenbank Flavour" mit von der Partie. Reinstes Sommerfeeling.8)
Es ist ohne Zweifel ein tolles Gefühl Bushido so glücklich und natürlich bei seiner Arbeit zu sehen. Die Zuschauer konnten sich auch diesmal davon überzeugen, dass Bushido Rhythmus im Blut hat, denn er avancierte ganz schnell zum Stage-Dancer.:D Dieser Anblick ist jedes Mal zu herzig. Diese Natürlichkeit, die er auf der Bühne repräsentiert ist einfach allererste Sahne. Behalt Dir das immer bei, Bu!
Auf die Wintertour wird sich auf jeden Fall schon riesig gefreut, denn Du bist einfach der King!:king.
Vielen Dank für so einen königliches Finish der Tour.:wink
Claudi1984
15.06.2010, 17:32
also ich war jetzt auch zum ersten mal in berlin dabei und ich muss sagen, dass das konzert wirklich der absolute hammer war. viel besser noch als in hamburg. ich kann auch nur jedem meinen dank aussprechen, der dieses konzert ermöglicht hat und anwesend war. es hat sich wirklich jeder cent gelohnt.
danke bushido für alles was du bist:wink
_Ersguterjunge_
11.08.2010, 18:13
Das Konzert war richtig Geil
Respekt