Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.05. Frankfurt - Jahrhunderthalle
Stadt: Frankfurt
Location-Infos: http://www.jahrhunderthalle.de/
Jetzt heißt es hier nur vor der bühne warten. Spannung :D
Eintracht_Girl89
05.05.2010, 23:22
So gerade nach Haus gekommen und immer noch total geflasht, 3. Reihe gestanden und einfach nur hammer mäßig gewesen. Ich kann auch gar nicht sagen was mir am Besten gefallen hat es war einfach alles saugeil!!!!!
DANKE Bushido, Nyze und Kay One und natürlich auch dem Rest der Crew die das alle ermöglicht haben .
Gute Nacht und ich hab keine Stimme mehr^^
DerDerIchBin
06.05.2010, 01:13
Das war mein erstes Konzert und es war einfach nur Hammer :)
Diie Tracks, das Feeling einfach alles nur geil :)
alle gingen so ab geil
Danke Bushido + Crew für das geile Konzert !!!
djmaster17
06.05.2010, 01:18
Frankfurt war Bombe Danke Bushido und Crew
sinned91
06.05.2010, 08:02
So gerade nach Haus gekommen und immer noch total geflasht, 3. Reihe gestanden und einfach nur hammer mäßig gewesen. Ich kann auch gar nicht sagen was mir am Besten gefallen hat es war einfach alles saugeil!!!!!
DANKE Bushido, Nyze und Kay One und natürlich auch dem Rest der Crew die das alle ermöglicht haben .
Gute Nacht und ich hab keine Stimme mehr^^
Benjamin Köhler war auch auf den Sitzrängen zu sehen:-)
sinned91
06.05.2010, 08:07
Konzert war echt überragend, war auch ne geile Aktion als er auf einmal auf dem Würfel in der Menge stand :-)
Vor dem Konzert laufen eigentlich auch immer ganz coole Lieder, ( Man merkt Bushido und die Crew ham Geschmack ) kann mir jemand ein paar davon hier auflisten?
Frank "Fler" White
06.05.2010, 12:13
Das Konzert war hammer geil, war mein erstes Bushido Konzert und es hat meine erwartungen bei weitem Übertroffen :D
Besonders cool fand ich es das vor mir so ein Opa stand in der menge oO der war min. 70 jahre alt, ist aber voll abgegangen zu den liedern :D
Danke für das Geile Konzert Bushido, Nyze und Kay :wink
SchmitleR
06.05.2010, 14:31
auf jedenfall kam prodigy - smack my bitch up und irgendwas von 50cent davor, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern ^^
war schon mein 3. konzert, war super wie immer ;)
Street Pate
06.05.2010, 17:38
so mein beitrag zu gestern
kamen erst gegen halb 8 an der halle an deswegen standen wir recht weit hinten
die leute sind da waren auch alle recht alt :lol:
die show hat mir sehr gefallen bushido nyze und vor allem kay :lol:
der mix von ccn2 zeiten ändern dich und den klassikern war auch nice
kays freestyles und bushidos tanzeinlagen waren meine highlights gestern :lol:
lustig waren auch noch die leute die dann das handtuch zerschnitten haben und sich um die fetzen geboxt haben....
als bushido dann plötzlich in der mitte stand habe ich mich richtung bühne orientiert und konnte den rest der zugabe dann aus der 3 reihe anschauen und da stand dann genau dieses eine mädchen man das die ganze zeit geschrien hat...:lol:
also ein rießen dankeschön an alle die mitgearbeitet haben und uns fans soein geilen abend beschert haben
besonders möchte ich noch kay herausheben der sich direkt nach dem konzert nochmal gezeigt hat und autogramme gegeben hat danke dafür
Eintracht_Girl89
06.05.2010, 20:17
http://img193.imageshack.us/g/img00069201005052128.jpg/
hier ein paar Bilder , nicht die beste Quali aber gut:)
gestern war echt der hamma
war mein erstes konzert
und direkt sowas
wie bushido kay und nyze abgingen
wie die halle während der zugabe abging und vorallem
bei style und das geld
einfach geil
bei der nächsten tour bin ich auch wieder am start
danke bushido
ZeitenAendernMich
07.05.2010, 00:15
Einfach super Konzert gestern/vorgestern Abend !
War 2007 schon dabei und muss sagen es war mal wieder der Hammer :-)
Das einzige was ich schade fand war das dieses mal an Effekten wie Rauch etc gespart wurde . . naja vielleicht war das letztes mal auch nur dabei da das Konzert aufgenommen wurde.
Trotzdem danke an alle für diesen tollen Abend , nächstes mal in Frankfurt und ich bin wieder dabei :p
paganini
07.05.2010, 19:02
nachdem ich mit einem freund einen roadtrip aus der nähe von hamburg nach franfurt gestartet habe, waren wir auf unserem insgesamt 4. bushido konzert und wir sind uns beide einig, dass es das bisher beste war.
das entertainment zwischen den tracks war der oberhammer.
die kurzen melodien, die die band dann gespielt hat, haben super gepasst und die tanzeinlagen von bushido waren ein highlight;)
die songauswahl fand ich sehr gut, die abstimmung zwischen zäd und den "klassikern" hat gepasst.
auf style und das geld hatte ich vor dem konzert schon gehofft und habe dann als es kam abgefeiert.
kays freestyle und die umsetzung von bushido und kay von mit dem bmw waren bombe:
"wer ist nicht so cool wie wir - frank white" :lol::lol:
sehr gut war auch, dass bushido beim ersten lied der zugabe in der mitte der halle stand. das war für die leute auf der tribüne, die ja sonst relativ weit weg waren sicher sehr cool.
dass für immer jung der letzte track war passt perfekt, als die ganze halle danach die hook nochmal a capella gesungen hat, dass war wirklich gänsehaut feeling.
schöne aktion auch, dass am ende nochmal das ganze tourteam von bushido auf die bühne geholt wurde und er sich bei allen bedankt hat.
danke an bushido, kay, nyze, die band und alle anderen, die an der tour beteiligt waren für einen großartigen abend!
heartbeat#
07.05.2010, 21:39
sooo.. aaaalso, erstmal daaanke!!! mega konzert!
ich fang mal ganz von vorne an.. ich kam um ca 15 uhr an, geplant war zwar, 2 stunden früher aber nungut, ging halt nicht anders.
hat trotzdem für die erste reihe mitte gelangt :lol:
sau cool vorne, richtig nette mädels kennengelernt, und noch so eine total coole kay one army anhängerin :roll: "ja ich hab heute geburtstag und das weiß bushido, weil meine mama ihm das gesagt hat und wenn er mir heute gratuliert dann muss ich glaub ich weinen" sorry, aber die war so peinlich.. die hat jeeeeeden um uns herum damit zugeschwallt mit ihrer kay one army und ja auf allwissend getan, hat ziemlich genervt, aber nun gut.. einlass und alles hat eigentlich alles relativ gut geklappt, muss man loben, war aufjedenfall 10000 mal besser alles organisiert wie in mainz!
gegen halb 9 hat das konzert dann angefangen, davor wurden noch schöööne fotos von uns vorne gemacht, mit plakaten usw. von der bild + frankfurt neue presse :lol: hab mich erstmal erschrocken, als ich uns da in der zeitung gesehen hab :lol: btw: natürlich ein negativer bericht der bild über bushido "bushido liefert eine müde show" dann steht natürlich bei einem bild wo man die ganzen fans sieht "trotzdessen, dass die halle nicht gefüllt war, eine riesenstimmung!" widerspruch? naja okay, da erwartet man nichts anderes
aalso die show fing an, und das war richtig geil gemacht, während dem intro fiel der vorhang noch gar nicht, erst bei ein mann armee fiel das teil und eine riesengeile show begann.. diese bühne war richtig gut gemacht, sah sau gut aus.
mein absolutes highlight warn einfach bushidos moves :lol::lol: ich feier das so krass! hab das auch nochmal aufgenommen extra, als andenken. meeeega lustig :lol::lol:
ich war 2007 auch schon dabei, und muss sagen, irgendwie hats mir glaub ich besser gefallen dieses mal, war auch vom wetter her usw alles besser und die show eben an sich, obwohl ich auch an diese feuerdinger denken musste, die warn auch cool!
was ich auch richtig gefeiert habe, war dann der coole gang von bu als wir mädels geschrien haben alle in der ersten reihe und er was erklärn wollte, aber nicht dazu kam, weil wir durchgehend schrien :lol: haha dann immer dieser beat im hintergrund und seine moves wieder, beste :lol::lol:
ich muss aber sagen, dass tracks wie vergeben und vergessen und noch einige andere, in mainz von der stimmung her etc. besser rüber kamen, in frankfurt sind die irgendwie immer etwas verkrampft ^^ aber das kommt ja dann alles so während dem konzert, also an sich war sonst alles mega
fand das am ende auch richtig cool von bushido, dass er die ganze crew auf die bühne geholt hat, "das ist unsre bühne" schön, auch mal alle zu sehen, die hinter den kulissen arbeiten
ich bedanke mich auch recht herzlich bei kay one, der am ende noch autogramme gab, das mit den fotos wurd ja dann irgendwie nicht wirklich was, war total komisch, die mussten irgendwie alles zu machen keine ahnung..aber vollkommen verständlich.
also ich muss jetzt sagen, das war nun das 12. mal, dass ich bushido live sah, und es ist wirklich immer immer wieder was neues und aufregendes für mich.. ich hoffe es folgen noch viele weitere male, würde mich sehr freuen. ich ziehe den hut vor bushido + der ganzen crew
diese musik kann einem so viel geben.. danke! :wink
sonnyx6lack
07.05.2010, 22:43
Geiiiiiiil. Es war einfach nur der hammer. 2. Reihe ;D ..
Wenigstens hab ich n' Stück von Bushidos Handtuch, haben aber auch alle richtig darum gekämpft, Nyze war hammer muss man sagen :)
» Lieber assozial & fame, als ein Aggro-Star & gay «
Nächste Tour schnell biitteeeeee ;D :wink
heartbeat#
08.05.2010, 15:32
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.7651688.de/index.php?_skip=0
Blackking
12.05.2010, 23:41
Ich bin so sauer, das ich Arbeiten musste-.-
deswegen konnte ich leider nicht dran teilnehmen...:cry:
naja
nächstes mal ;)