Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 04.05. Düsseldorf - Philipshalle
Stadt: Düsseldorf
Location-Infos: http://www.philipshalle.de/
Ich meine, es ist Düsseldorf, DIE Stadt überhaupt, das kann ja nur gut werden! :lol:
Nee im Ernst, ich freu mich, als Bushido letztes Mal da war, war es ein richtig gutes Konzert!
Man sieht sich später...:wink
BO$$Lady
04.05.2010, 16:08
Yo!
Heute wird 100% ein super Abend Leute.BUSHIDO & Co werden die Halle schon rocken.:bda
Schade das ich nicht dabei sein kann.:cry:
Ich wünsche Allen ganz viel Spass heute in D-dorf!
Feiert Bitte für mich mit...:wink:lol:
ersguterjunge suppor
04.05.2010, 16:47
So dann geht's ma los gleich. Wird bestimmt richtig fett. Allen viel Spaß und genießt den Abend.
Handyinternet Beste!
Sitze gerade in der Halle und Für immer Jung läuft!:lol:
Frank "Fler" White
04.05.2010, 22:16
Handyinternet Beste!
will auch :(
naja hab ja morgen in Frankfurt meinen spaß am Konzert :-)
Viel spaß euch noch beim Konzert ;)
Mercedes Benz
04.05.2010, 22:43
Handyinternet Beste!
hehe wink mal für mich ebend :D
viel spaß noch
Bin mit dem Taxi Zuhause angekommen :lol:
Danke Bushido .... und allen anderen die dabei waren und mit geholfen haben
ihr habt mir den abend gerettet :lol:
und jetzt muss ich lernen :cry:qwer:lol: kann ich eigetlich gar nicht da mit nur das die ganze zeit durch den kopf geht :wink
BuShIdO_GiRl88
05.05.2010, 01:08
Soooo, Endlich zu hause nach paar umwegen!
Konzert war mal wieder Bombe!
Fands wie immer ein gelungener Auftritt...
Am besten fand ich Für immer Jung,da hab ich übelste Gänsehaut bekommen!
Danke An die "6" die uns den Abend versüßt haben! :lol:
RollingStone86
05.05.2010, 01:32
bin jetzt auch zuhause angekommen, das Konzert war echt ne Nummer für sich. Die Bühnenperformance, die Stimmung, die Unterhaltung, die Trackauswahl, Kay seine Freestyles einfach alles war unbeschreiblich geil. Es war ein echt toller Abend.
Für das was ich nach dem Konzert erleben durfte, möchte ich mich bei den Leuten vom Herzen bedanken die es mir ermöglicht haben!
Für mich war das nicht selbstverständlich!!! Es war für mich echt ein Traum, das werdet ihr dran gemerkt haben wie nervös ich war. :-)
Ihr wisst bescheid, das Forum ist nicht umsonst das beste der Welt!!! ;-)
riesen dank auch an Kay, Nyze & vorallem Bushido das ihr euch die Zeit genommen habt!!!
Ihr habt mir ein riesen Traum erfüllt!!! DANKE!!!
KingBushidonr.1
05.05.2010, 06:33
Ein unglaublicher Abend :D
Da hat alles perfekt gepasst. Die Trackauswahl, die Performance, alles Bombe.
Die Stimmung war auch übertrieben geil, haben sogar noch ne Zu-Zugabe bekommen :shock::lol:
Kay´s Freestyles haben auch gefetzt. Am besten kam aber mal wieder für immer jung. Einfach übertrieben was da abgegangen ist :eek:
Ich habe dann nach dem Konzert noch ca. ne Stunde gewartet, musste dann aber wieder los, bin mir aber sicher, dass die restlichen wartenden noch Autogramme etc. bekommen haben.
allen in allem ein unvergesslicher Abend. Mein 3. Konzert nach Berlin & Köln und es war echt das geilste 8)
Marcel-Etienne
05.05.2010, 08:25
Beste Performance!
Hatte mich sehr gefreut das "Alles Verloren" gespielt wurde.In meinen Augen eines der geilsten Live Lieder.
Kay's neue Track's klingen live ebenfalls sehr sehr genial. (Von Bushido Performance bei Style und das Geld mal ganz abgesehen.:lol:)
Eines der besten Konzerte.Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht dort zusein.
Meiner Mama hatte es auch sehr gefallen, auch wenn sie ein paar lieder noch nicht kannte, ging sie mit einem lächeln nach Hause.:D
siesgutesmaedchen
05.05.2010, 09:29
Dieses Konzert war der hammer. Bessere Stimmung hab ich auf all meinen Konzerten noch nicht erlebt. Song auswahl war auch gut, vorallem aber für immer Jung, wie die leute immer abgehen bei dem Lied, ich liebe es :D
Ich danke den sechs Leuten auf der Bühne, die dieses Konzert zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.
das war echt genial...wie hammer alles mit der liveband rüberkommt...zu krass danke an alle
Ersguterjungebabe
05.05.2010, 13:56
Aaaalso :
Das gestern war mein 4. Egj Konzert & ich muss sagen; es war mit Abstand das beste.
Ich stand ganz vorne in der Mitte .. nur drei weiber vor mir & konnte Kay; Nyze & Bushido fast schon anfassen :D
Die Stimmung war Bombig & ganz ehrlich ich bereuhe die 1 1/2 std. Fahrt kein bisschen :)
Ich freu mich jetzt schon auf Kenneth alleine Zuhaus und vor allem das naechste Konzert!
Leider mussten wir ne Stunde nach ende des Konzertes schon abhauen; weil meine Freundin Kreislaufprobleme hatte; hoffe aber dass ich beim naechsten mal wieder ein Foto oder Autogramme ergattern kann :)
Kay'S Freestyles & die Zu - Zugabe waren echt hammer. Ich bin uebelst begeistert.
Ich koennte euch jedesmal krass feiern! :)
Daaaaaaaaanke! :)
Ps: Ich hatte sogar Bushidos Handtuch gefangen; Als dann aber ca 10 Maedels auf mich gesprungen kamen war mir die Sicherheit meiner Kamera wichtiger und ich musste loslassen :x
Kratzspuren & Blaue Flecken ließen sich trzd. nich vermeiden :D Egal -
ich bin nich ganz leer ausgegangen; Jetzt hab ich immerhin Nyze's Wasserflasche ! :D
JuLia*90
05.05.2010, 14:25
war echt der hammer gestern abend:shock: danke für das tolle konzert, war echt ein erlebnis gestern8)
Bestes Konzert auf dem ich je war!
Und das waren immerhin schon 5! :lol:
Beste waren Kays 3 Freestyles :shock:, Bushidos Tanzeinlagen :bda, Bushidos Augenstory :lol:, wie wir mit den Leuchtstäben bei Berlin und Bei Nacht abgegangen sind :yo:, die Kay One Army Witze :fick!
Wie immer muss ich die Jungs loben, gerade auch weil sie sich nach den Konzerten sich immer um kranke Menschen kümmern und sich enorm viel Zeit nehmen, das verdient den größten Respekt!
Die Show war super, viel spontaner als sonst, Düsseldorf war krass:
Es waren weniger Fans da als vor 3 Jahren, trotzdem war die Stimmung bombastisch!
Habe selten so viel gelacht wie an dem Abend. Ausserdem, watch out auf die Tour DVD, vielleicht bin ich zu sehen, weltklasse Einlage! :oops::lol:
Jean2010
05.05.2010, 18:10
tox, was meinst du mit bushidos augenstory und was für witze?!
bin neugierig:oops:
tox, was meinst du mit bushidos augenstory und was für witze?!
bin neugierig:oops:
Insider! ;)
Grüße an S.B, Marcel-Etienne, Destiny und Zora! :wink
Marcel-Etienne
05.05.2010, 18:25
Insider! ;)
Gruß zurück.:lol::wink
(Du hast doch die Congo Army Anführerin vergessen.:p)
Ich hoffe dein Move ist auf der DvD, dann hat man endlich mal was, womit man dich bestechen kann.:lol:
Bushidos Augenstory :lol:
*In Arm nehm* :lol:
Aber war aufjedenfall ein super Konzert.Hatte mir richtig Spaß gemacht wieder.
Aber ich hab kein Leuchtstab bekommen.:-(
Edit:
Und lad mal bitte die Fotos die Tage hoch.;)
Und noch ein Insider:
"Hätte mich aber trotzdem mal interessiert was der Teller bei Ebay gebracht hätte".:lol:
$taatsfeind Nr.1
05.05.2010, 20:19
das konzert war hammer, besonders für immer jung und style und das geld kamen live cool rüber. die stimmung war auch richtig gut.
danke an alle beteiligten
Ich hatte so das Gefühl dass Bushido richtig geflasht von dem Konzert war, er hat sich bestimmt 5 Minuten lang verabschiedet und das sogar nach der Zu-Zugabe...
zeiten ändern dich
05.05.2010, 21:02
Ich wollte auch noch mal danke für das gute Konzert sagen.jetzt noch Berlin darauf freu ich mich schon
Bestes Konzert auf dem ich je war!
Und das waren immerhin schon 5! :lol:
Beste waren Kays 3 Freestyles :shock:, Bushidos Tanzeinlagen :bda, Bushidos Augenstory :lol:, wie wir mit den Leuchtstäben bei Berlin und Bei Nacht abgegangen sind :yo:, die Kay One Army Witze :fick!
Wie immer muss ich die Jungs loben, gerade auch weil sie sich nach den Konzerten sich immer um kranke Menschen kümmern und sich enorm viel Zeit nehmen, das verdient den größten Respekt!
Die Show war super, viel spontaner als sonst, Düsseldorf war krass:
Es waren weniger Fans da als vor 3 Jahren, trotzdem war die Stimmung bombastisch!
Habe selten so viel gelacht wie an dem Abend. Ausserdem, watch out auf die Tour DVD, vielleicht bin ich zu sehen, weltklasse Einlage! :oops::lol:
Insider! ;)
Gruß zurück.:lol::wink
(Du hast doch die Congo Army Anführerin vergessen.:p)
Ich hoffe dein Move ist auf der DvD, dann hat man endlich mal was, womit man dich bestechen kann.:lol:
*In Arm nehm* :lol:
Aber war aufjedenfall ein super Konzert.Hatte mir richtig Spaß gemacht wieder.
Aber ich hab kein Leuchtstab bekommen.:-(
Edit:
Und lad mal bitte die Fotos die Tage hoch.;)
Und noch ein Insider:
"Hätte mich aber trotzdem mal interessiert was der Teller bei Ebay gebracht hätte".:lol:
Ich kann mich den beiden Herren über mir nur anschließen!
Das waren tolle Stunden, an die ich mich noch sehr lange sehr gerne erinnern werde :D
Obwohl ich gemobbt wurde!! qwer :lol:
Das war zwar erst mein zweites Konzert nach Hamburg im Dezember, aber ich fand die Stimmung wirklich fantastisch. Ich hatte wirklich den Eindruck, daß die "Jungs" auf der Bühne genauso viel Spaß hatten, wie wir im Publikum.
Wenn ich geahnt hätte, daß Euch die Leuchtstäbe so glücklich machen, hätte ich mehr mitgebracht :lol:
Es hat mich auch sehr gefreut, einige von den Leuten, die man bisher nur aus dem Forum kannte, persönlich zu treffen :D
Vielen Dank an alle, die den gestrigen Abend möglich gemacht haben! ;)
http://www.derwesten.de/kultur/Zum-Schluss-gruesste-Rapper-Bushido-den-Papa-id2944242.html
Sammy Black! :roll:qwer:lol:
Wenn man schon schlechte Artikel schreibt, sollte man vorher wenigstens gut recherchieren.
4000 Fans waren auch so circa meine Schätzung!
was für ein bomben konzert :D
die stimmung war phänomenal, die band war super, die tracks waren der hammer und das beste war einfach das man kay bushido und nyze angesehen hat das sie auf der bühne super viel spaß hatten und sich auch richtig krass mühe gegeben haben :D
die zuzugabe nur für düsseldorf war natürlich der knüller:D
DANKE AN ALLE!!
war ein geiler abend, hat viel spass gemacht, kompliment und vielen dank an alle beteiligten
**Mit_dem_BMW**
05.05.2010, 22:13
So damit ist mein 1. Bushido-Konzert Geschichte...
... und es war der Hammer!!!
Kay's Freestyles, Die Tracklist, alles war Bombe, und die Stimmung sowieso
Das es dann auch noch ne Zu-Zugabe gab, war auch extra-klasse:D
Am geilsten waren m.M.n. nach Für Immer Jung und Zu Gangsta
Vorallem als der Beat von letzterem aufeinmal aus den Boxen klang war ich übertrieben geflasht:shock:
Ich freu mich aufs nächste mal:wink
x Bushido Freak x
05.05.2010, 22:16
Das Konzert war so wundervoll!
Stimmung war super! Unterhaltung pur! Und geile Trackauswahl!
Sternchen
07.05.2010, 11:17
Es war mein erstes Bushido Konzert und ich fand es suuuuuper geil. Live finde ich die Stimmung einfach absolut Klasse und auch die Songs kommen super rüber. Kay One sein Song "Ich brech die Herzen..." hat mir auch sehr gut gefallen dass ich mir gleich das Album bestellt habe. Werde auch in Berlin und Dresden dabei sein und freue mich total!
Danke für das tolle Konzerterlebnis an Alle Beteiligten!
http://www.derwesten.de/kultur/Zum-Schluss-gruesste-Rapper-Bushido-den-Papa-id2944242.html
Sammy Black! :roll:qwer:lol:
Wenn man schon schlechte Artikel schreibt, sollte man vorher wenigstens gut recherchieren.
Ganz deiner Meinung... qwer:-)
~chingching~
11.05.2010, 22:30
Das Konzert in Düsseldorf war einfach großartig!
Bushido hat uns ein soooo Wahnsinnsabend geboten und die Stimmung vor einer Woche war herausragend.
Die Halle tobte schon beim Ertönen des Intros, womit Bushido gegen 20:30 Uhr das Konzert begann. Da kam bereits das Gänsehautfeeling um die Ecke. Das ganze Bühnenbild samt Bu und seiner Crew, verhüllt von einem riesigen Vorhang, da stieg die Spannung ihn wieder über die Bühne rocken zu sehen ins Unendliche. Es gibt einfach keinen Besseren als ihn.:D
Er hat neben den musikalischen Glanzstücken auch immer so viel gute Laune und Menschlichkeit mit im Gepäck, man sieht ihm die Freude auf seinen Konzerten immer regelrecht an. Ein entertainmentmäßiges Highlight war auf jeden Fall Bushidos "Live-Freestyle-Dance" während "Style und das Geld". Hammer, diese Bewegungen!!! Eine richtig coole Showeinlage von Mister Sonny Black!8):D
Die Setlist ließ auch absolut keine Wünsche offen. Bushido präsentierte einwandfrei und ausgezeichnet die neuen Songs von "Z.Ä.D.", die live ebenfalls sehr mitreißend rüberkommen, besonders "Es tut mir so leid" und "Vergeben & Vergessen", mit denen er ohne Frage das Publikum verzauberte. Bei Tracks wie "Ein Mann Armee", "Berlin" und "Bei Nacht" brachte er die ganze Halle zum Beben. Eine riesig gelungene Überraschung war z.B. auch, dass Bu wieder "Sonnenbank Flavour" und "Alles Verloren" mit am Start hatte - herrlich diese Songs mal wieder live auf einem Konzert gehört zu haben. Zwischenzeitlich sah man den Meister im Beatmachen an der MPC handwerkeln. Eine ausgefallen schöne Idee war auch die kleine Bühne, auf der Bushido "Alles wird gut" performte. Und für die Zu-Zugabe extra für Düsseldorf kann man sich nur bedanken, mit dem letzten Song "Selina" wurde es dann nochmal ganz ruhig und die Menge lauschte Bushidos gefühlvollen Zeilen!
Also, rundum ein absolut erstklassiges und abwechslungsreiches Programm. Ein großes Lob an Bushido und nochmals Danke für dieses eindrucksvolle Konzerterlebnis!:wink
Das Konzert in Düsseldorf war einfach großartig!
Bushido hat uns ein soooo Wahnsinnsabend geboten und die Stimmung vor einer Woche war herausragend.
Die Halle tobte schon beim Ertönen des Intros, womit Bushido gegen 20:30 Uhr das Konzert begann. Da kam bereits das Gänsehautfeeling um die Ecke. Das ganze Bühnenbild samt Bu und seiner Crew, verhüllt von einem riesigen Vorhang, da stieg die Spannung ihn wieder über die Bühne rocken zu sehen ins Unendliche. Es gibt einfach keinen Besseren als ihn.:D
Er hat neben den musikalischen Glanzstücken auch immer so viel gute Laune und Menschlichkeit mit im Gepäck, man sieht ihm die Freude auf seinen Konzerten immer regelrecht an. Ein entertainmentmäßiges Highlight war auf jeden Fall Bushidos "Live-Freestyle-Dance" während "Style und das Geld". Hammer, diese Bewegungen!!! Eine richtig coole Showeinlage von Mister Sonny Black!8):D
Die Setlist ließ auch absolut keine Wünsche offen. Bushido präsentierte einwandfrei und ausgezeichnet die neuen Songs von "Z.Ä.D.", die live ebenfalls sehr mitreißend rüberkommen, besonders "Es tut mir so leid" und "Vergeben & Vergessen", mit denen er ohne Frage das Publikum verzauberte. Bei Tracks wie "Ein Mann Armee", "Berlin" und "Bei Nacht" brachte er die ganze Halle zum Beben. Eine riesig gelungene Überraschung war z.B. auch, dass Bu wieder "Sonnenbank Flavour" und "Alles Verloren" mit am Start hatte - herrlich diese Songs mal wieder live auf einem Konzert gehört zu haben. Zwischenzeitlich sah man den Meister im Beatmachen an der MPC handwerkeln. Eine ausgefallen schöne Idee war auch die kleine Bühne, auf der Bushido "Alles wird gut" performte. Und für die Zu-Zugabe extra für Düsseldorf kann man sich nur bedanken, mit dem letzten Song "Selina" wurde es dann nochmal ganz ruhig und die Menge lauschte Bushidos gefühlvollen Zeilen!
Also, rundum ein absolut erstklassiges und abwechslungsreiches Programm. Ein großes Lob an Bushido und nochmals Danke für dieses eindrucksvolle Konzerterlebnis!:wink
danke dir
~chingching~
12.05.2010, 11:06
danke dir
Kein Problem, Bushido. Ist doch sehr, sehr gern geschehen! Wir haben Dir zu danken!
Bleib so, wie Du bist und keep on rocking!;) Wir sehen uns in Berlin im Juni.:D:wink
ich möchte mich hier nochmal für den wunderschönen abend bedanken, danke an alle bu, kay ......
Gee-Mehrab
15.05.2010, 00:59
ja von mir auch danke
war bombe abend !
weiter so
Engel der Nacht
13.08.2010, 10:57
Erst mal danke für den absolut Geilen Abend.
Ich war zum ersten mal auf einem Bushido Konzert und es war so genial das ich am 29.11 wieder dabei sein werde :)
Der Abend war rundum Perfekt :)
bis zum 29.11 :D
siesgutesmaedchen
16.08.2010, 00:28
Natürlich wieder ein richtig geiles Konzert, hätte ewig so gehen können.
Man sollte die super Tanzeinlage nochmal extra erwähnen, ich glaub das sieht man nicht so oft. War aufjedenfall echt lustig :p
Besser hätte man ein Abend gar nicht gestalten können.
Danke für den tollen Abend.
Jetzt wird sich auf den 27.11 gefreut :-)
silvana_86
13.10.2010, 11:43
:wink ja war geiles konzert !ich war auch da aber habe bushido und co. leider nicht richtig sehen können, stand ziehmlich an der seite und goß bin ich auch nicht grade! naja hoffe ich bekomme einen besseren platz auf dem konzert am 29.11 in köln
NieVorbei!
15.10.2010, 13:40
Das war mein erstes Bushido Konzert und es war einfach der hammer.
Ich stand mit meinem besten Freund in der dritten Reihe. Einfach perfekt, weil von da aus hatten wir direckte Sicht auf die Bühne. Ich freu mich schon auf das Konzert am 30.11 in Oberhausen . :) Diesmal sind wir zu neunt . ;)
Aber der 4.5 wird schwer zu toppen .