Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 03.05. Bamberg - Jako Arena
Stadt: Bamberg
Location Infos: http://www.jako-arena.com/
als erstes sag ich ich mal bomben stimmung wie ich finde bushido nyze und kay waren beeindruckt , achso ja am anfang war es stressig weil die security haben oben net aufgemacht weil die meinten erst unten voll danach hoch aber unter war es fast ganz voll naja egal da kann ja bushido nix dazu egal ich finde hammer konzert und fertig gibts nicht zu aha eins noch
p.s. Bushido hat einen neuen freund peter von family guy also du bei die einen track gesucht hast wo er wieder gekommen hat er gesagt ich geh hoffentlich sieht er mich nicht hahahahaha:lol:
also ich bin jetzt gerade vom Konzert heim gekommen und ich kann echt nur sagen es war der Hammer wie Bushido, Kay und Nyze die Bühne gerockt haben.Das Konzert ging knapp 2 Stunden und die Stimmung war auch alle erste Sahne:D und das Highlight am Ende war, das ich dann noch an Autogramme von allen 3 gekommen bin da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. ;)
Und vielen vielen herzlichen Dank für das richtig geile Konzert.
Und Bushido dir noch gute Besserung für deinen Rücken8) und auch von meinem Kumpel Max;) wenn du dich erinnerst...
kingbushido berlin
04.05.2010, 07:07
das konzert gestern war übertrieben bombe. Die Stimmung war einfach der hammer. Bushido Kay und Nyze waren auch richtig geil drauf (Peter von Family Guy).:fick
Geilste Szene war, als ein Mann bushido zurief :du geile sau. Bushido is über die bühne ins andere eck gerannt.
Meine highlights waren 23 Stunden Zelle, Reich mir nicht deine Hand, style und das geld, alles wird gut (die ganze Menge hat sich umgedreht als bushido mitten im raum stand.) und natürlich für immer jung. Das war einfach nur geil.
Danke Bushido, Kay & Nyze für dieses geile Konzert.:wink
als alles wir gut kam sind oben alle von der tribunde an das Gelände runtergerannt die securitys hatte überhaubt keine chance irgendjemand aufzuhalten
Geniales Konzert. Leicht ärgerlich war halt die 1 Stunde verspätung da das Konzert unter der Woche war. Aber ansonsten rundum Perfekt. Geniale Stimmung. Knapp 2 Stunden Konzert.
Als Bushido dann in der Mitte stand sind alle hingerannt und dann wieder zruück zur Bühne da war erst einmal Chaos angesagt. Ich bin vorne bei Kay und Nyze geblieben.
Muss dazu sagen das Bamberg richtig gut organisiert war mit Einlassen. Mein letztes Konzert in Erfurt dagegen war dies eher bescheiden gelöst.
Zum Schluss Danke für die Mühe von Bushido, Kay One, Nyze und der Crew