PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 02.05. München - Zenith

dallas
05.04.2010, 11:36
Stadt: München
Location-Infos: http://www.zenith-die-kulturhalle.de/

L_to_tha_B
02.05.2010, 22:51
Bin gerade eben nach Hause gekommen...

War einfach nur wunderschön....die Trackliste war perfekt....genau die richtige Mischung aus alt und neu....
Sehr hat mich gefreut, dass Nyze da war:p
Und der Überraschungseffekt hat mich wirklich überrascht, dachte noch so am Anfang jaja nicht mit mir:lol: und dann stand ich doch so :shock: da:lol:

Der Schluss war auch total schön, hat alles noch mal abgerundet...und ich musste echt lachen

......für mich war es eines der besten Konzerte, was wohl auch daran liegt, dass mein kleiner Bruder dabei war...hatte schon zeitweise einen Kloß im Hals, als ich ihn neben mir gesehen habe....am gleichen Ort wie ich vor vier Jahren stand, bei meinem ersten Bushidokonzert....

Vielen vielen Dank an ALLE die dieses Konzert ermöglicht haben!!!

nYleZz.music
03.05.2010, 12:30
konzert war wie immer übergeil :D
und das bushido bei alles wird gut mitten in der halle bei dem licht und soundmenschen auf getaucht ist ..haben wir mal shcön ausgenutzt und sind in die 3te oder 4te reihe spaziert.

danach noch auf die drei gewartet..kay und nyze waren so gut wie unerreichbar..aber mit bushido durfte man fotos machen und sich kurz unterhalten..:D auch wenn der security typ druck gemacht hat : )

aber danke fürs geile konzert und das foto danach :D

und nochmal mein beileid auch wenn du jetzt auf hertha scheißt :D:wink:lol:
bayern trikot schick ich dir :lol:

foto stell ich noch online später.
http://i42.tinypic.com/1z6blsk.jpg

Khan
03.05.2010, 15:51
Mein drittes Konzert und wieder mal ein super gelungener Abend!

Trackauswahl war gut..für jeden was dabei..und die Live Band wieder mal einfach der Hammer!..
die Songs hören sich so nochmal um einiges besser an...!
Richtiges Gänsehautfeeling!:eek:...

die halle war zwar nicht ganz voll.wie 2007...aber die Stimmung war super!....nur mit dem VFB Trikot wurde alles zerstört...:mrgreen:..hehe..spaaaaß

das warten bei dem regenwetter hat sich auch gelohnt...endlich ein Foto mit dem King ;)...find ich bemerkenswert dass er sich für jeden Fan kurz zeit nimmt....! DANKE!
auch wenn der Security Kerl ziemlich gehetzt hat...hehe ..:D

Nochmal ein fettes Dankeschön an Bushido + Crew !
Bis zum nächsten Mal :wink

Bushido
03.05.2010, 16:30
danke münchen!!!!!!! hammer!!!!!!!!!

peppi*
03.05.2010, 21:55
danke bushido ;)

Bineee
04.05.2010, 14:20
Das war mein erstes Konzert und es war einfach nur Hammer :)

DIe Tracks, das Feeling einfach alles nur geil :)

Hätte gerne Bushido noch getroffen...aber wenigstens von Kay One hab ich ein Autogramm :

Danke Bushido + Crew für das geile Konzert !!!

king.carlo.cokxxx
04.05.2010, 21:20
danke münchen!!!!!!! hammer!!!!!!!!!
ja war sehr geil!!!!!!!wo hätte man autogramme herkriegen können?????ich hab da keinen plan:(

lenanora
04.05.2010, 21:20
Fand es schon erst mal super, dass Bushido nach knapp 6 Monaten wieder aufgetreten ist, war ne bomben Show, die Bühne war schon mal geil. Wusste zwar schon, dass Bu in der Mitte auftauchen wird, war ne klasse Idee; wie einige nicht wussten dann wo sie hinschauen sollten.:-) Tracklist war perfekt. Wie Bu bei style & das geld abgegangen ist...hammer. Hat mich überrascht, dass es einen neuen Dj usw. gab, Bassist und Drummer waren aber ziemlich gut, haben nach der Show noch eine geile Einlage gespielt. War auch ziemlich cool von Kay, dass er dann noch Autogramme gegeben hat!Das mit dem Trikot war schon lustig...oh mann, wieder mal Danke an alle, die das ermöglichen, natürlich vielen Dank an Bushido, Kay und Nyze. Dankeschön!!!!!:-)

king.carlo.cokxxx
04.05.2010, 21:26
Mann Ihr Macht Mich Alle So Fertig:(:(:(
Wie Seid Ihr An Autogramme Gekommen:(
Des Wär Mein Größter Traum Aber Ich Habs Nich Hingekriegt:-(:-(
Könnt Ihr Mir BiTte Sagen Wies Geht;fürs Nexte Mal?;)

dallas
04.05.2010, 21:45

nachm konzert z.b. vorm tourbus warten

king.carlo.cokxxx
04.05.2010, 21:47
nachm konzert z.b. vorm tourbus warten
ok,danke-.-
ich hoffe echt,dass er nochmal nach münchen kommt!!!!!!!!!!!!!!!!

--Ersguterjunge--
04.05.2010, 22:04
War wirklich ein unglaublich geiles Konzert! Wie ich beim Intro und dem Für Immer Jung a cappella Gänsehaut bekommen hab, hammer, war so ne wahnsinns Stimmung.. danke Bushido, danke Kay, danke Nyze, danke an die Jungs im Hintergrund und die Fans für diesen geilen Abend! War einfach ne riesen Feier!

Bineee
05.05.2010, 07:03
ja war sehr geil!!!!!!!wo hätte man autogramme herkriegen können?????ich hab da keinen plan:(

Vor dem VIP EIngang standen paar Typen... da dachten ich und meine Freundin wir stellen uns mal mit hin, erst dachten wir Arafat kommt raus, aber dan is KAy One rausgekommen und hat Autogramme gegeben...:)

Ich glaub Bushido hat dan auch noch welche gegeben... ich weis es aber nicht genau hab nur von Kay One eins...:lol:

nYleZz.music
05.05.2010, 13:08
wenns im zenith is..dann geh zum hintereingang zu den tourbussen nach dem konzert..musste aber bisschen warten..
aber bushido hat vorne beim vip eingang dann sogar fotos und autogramme gegebn : )
einfach nach dem konzert da bleiben und bisschen geduld haben dann wirst du auch belohnt :>
ich habn foto mit bushido gemacht..wir haben nyze und kay öfters noch gesehen und autogramm bekommen..zumindest von kay^^
und wir standen sogar noch neben kay im porsche an der ampel :lol:

Angeloo
05.05.2010, 22:03
hallo zusammen... :wink
konzert war einfach der hammer ... stimmung brutal .... die songs waren auch hammer !! jetzt hab ich eine Frage ... ich hab dauernd einen fotografen herumspringen sehen ... !! Gibts die Fotos irgendwo zu sehen ?

Bushido der beste :)

kingsonny
05.05.2010, 22:17
konzert war einfach hammer
sehr schöne track auswahl
und sehr sehr gute bühnenshow
hat mir sehr gefalln

des einzigste was mir nicht gefalkn hat war das ich ne stunde im regen stehn musste und jetzt krank bin,aber dafür kann bushido ja nix

danke bushido kay und nyze und band für diesen geilen abend

king.carlo.cokxxx
08.05.2010, 15:20
wenns im zenith is..dann geh zum
hintereingang zu den tourbussen nach dem konzert..musste aber bisschen warten..
aber bushido hat vorne beim vip eingang dann sogar fotos und autogramme gegebn : )
einfach nach dem konzert da bleiben und bisschen geduld haben dann wirst du auch belohnt :>
ich habn foto mit bushido gemacht..wir haben nyze und kay öfters noch gesehen und autogramm bekommen..zumindest von kay^^
und wir standen sogar noch neben kay im porsche an der ampel :lol:

danke für die tipps!!
WENN ER NOCHMAL KOMM SOLLT,DANN WERD ICHS SO MACHN!!

Gidore
13.06.2010, 17:35
Konzert in München war der Hammer Bushido und Co haben wiedermal gezeigt des es ein richtig gutes Konzert war.Am meisten hat es mir gefallen das ich dan auch ein Foto it ihm gemacht habe http://kingbushido.de/forum/images/icons/icon10.gif

Hier das Foto ---> http://img689.imageshack.us/img689/3083/02052010913.jpg