PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.04. Stuttgart - Arena Ludwigsburg

dallas
05.04.2010, 11:37
Stadt: Stuttgart / Ludwigsburg
Location-Infos: http://www.arena-ludwigsburg.de/

crunkdo
30.04.2010, 22:16
sensationell. mein erstes bushidokonzert...mein erstes konzert überhaupt. ich bin nass geschwitzt, meine stimme tut weh, ich habe bushido zum ersten mal live gesehen und erfreue mich meiner aufgenommenen videos. mit einem wort zu beschreiben: geil.
danke an bushido, danke an kay, danke an nyze, danke an fler.

Bushido2610
30.04.2010, 22:35
Erstmal danke an Bushido, KayOne, Nyze und Fler war ein hammer geiles Konzert mit euch. Der Sound hat gestimmt die Stimmung war Bombe. Alle Songs gingen richtig ab, aber das Highlight war Style & Geld. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Danke ;)

alexi
30.04.2010, 23:24
wer war den alle mit dabei und wie lange ging das konzert und war ne vorgruppe dabei

also was ich immer so im internet seh geh stuttgart eigentlich gut ab

highlife10
30.04.2010, 23:24
war mein 3. konzert und wieder kam ich mit dem feeling zurück: unglaublich

ich will auch gar nicht mehr dazu verraten, ich genieße diese augenblicke wenn ich im publikum bin immer wahnsinnig, heute war mein highlight style & das geld, alter schwede :eek: die halle ist fast gekracht...

danke BUSHIDO, danke kay, danke fler, danke nyze, danke ERSGUTERJUNGE

BizzywieDiddy
01.05.2010, 01:09
Ich fang mal an :)
Ich bin mit 2 Freunden und 2 Freundinnen (die sich kurzfristig angeschlossen haben das wir ein 5er Ticket kaufen können) nach Ludwigsburg. Ich sag euch geht nie mit Mädchen zu einem Konzert :lol::lol: So schlimm,die wollten direkt nach Konzert Nachhause wieder,und wir Idioten sind auch noch mit,obwohl wir noch Kay,Bushido usw. Sehen wollten..
Naja scheiß drauf zum Konzert:

War einfach nur Bombe! War mein 2. Konzert nach letztes Jahr im Dezember in Stuttgart. Größere Halle,Stimmung war Geil, die Jungs waren gut drauf. Bushido & Kay einfach die Playboy's :) Mit Sonnenbrille Bushido einfach der Beste. :lol::lol: Die Songauswahl fand ich richtig gelungen,ich ging bei jedem Lied ab. Hat mir richtig Spaß gemacht der Abend.
Danke Bushido,Kay One,Nyze & die Restlichen die das Möglich gemacht haben. :wink

Phillipinho
01.05.2010, 01:38
Oh mein Gott wie geil war das denn?!
Ein hammer konzert :)
Top Songs die gespielt wurden, hammer Zugabe, als Bushido plötzlich hinten bei den Sound-Leuten stand.
Ganz klar die mega Überraschung war, dass Fler dann plötzlich erschien, nachdem Airmax auf Beton und Battle on the Rox ohne Fler performt wurde.

Dann der hammer Freestyle von Kay und anschließend Style und das Geld *.*
Das kommt live genauso geil wie Mit dem BMW.

Es war bombastisch! Danke!

Bushido
01.05.2010, 03:43
ludwigsburg war der knüller

egj-fan93
01.05.2010, 10:12
was für ein geiles konzert.
ich bin immer noch geflasht.
die songs waren sehr gut ausgewählt, die zugabe war der hammer.
für immer jung acapella ;)
ich hab keine stimme mehr.
einfach überragend! 8)

El_Nino
01.05.2010, 11:06
einfach bombe man :shock:
Kay is der bestee :D

Kewell_19
01.05.2010, 12:00
also war wieder einfach nur hammer 1. reihe ich wurd auf jeden gefilmt hammer tracks als fler kam ging die halle voll ab und mit dem bmw und style und das geld sind hammer lieder um mitzurappen einziges was man kritisieren kann war iwie kurz aber tortzdem geil und dankeschön an bushido nyze kay one fler und an alle beteiligten

Domian
01.05.2010, 12:37
Hab Bilder gesehn, coll wie Die 3 auf den "brettern" standen :lol:

The-Kid
01.05.2010, 12:49
mal kurz auf die schnelle 3 bilder hochgeladen:
http://img526.imageshack.us/i/dsc00653qm.jpg/
das beweisfoto für die leute aus wien ;):
http://img130.imageshack.us/i/dsc00656ay.jpg/
...schon viel besser:
http://img218.imageshack.us/i/dsc00658.jpg/

zum konzert: war einfach der hammer, ich bin immer noch total geflasht und sprachlos. die tracklist war einfach perfekt, kamen so tracks wie highlife und mit dem bmw mit denen die wenigsten gerechnet haben und somit umso mehr reingehauen haben...
men highlight: style und das geld, einfach nur bombe wie alle rumgehüpft sind und party gemacht haben, feier ich!!
vielen dank bushido, kay, nyze und fler...

Sweetcherry9
01.05.2010, 12:55
Es war einfach der absolute hammmer, das Gefühl als das Licht ausging und er angefangen hat zu rappen. Einfach ein TOP Konzert als dann Für immer jung gespielt wurde ist die Halle explodiert. ich kann das alles nicht in Worte fassen, das ist so unreal.
Vielen Dank an jeden einzelnen der mitgewirkt hat, dass dieses Konzert so unglaublich wurde, Dankeschön .
Was ich noch erwähnen muss ist dass Bushidos Bodyguard der Coolste überhaupt ist dankeschön für das Bild und vielen Dank an Bushido, dass er obwohl er krank ist noch rausgekommen ist.

_HannaH_
01.05.2010, 13:03
WOW WOW WOW!
Bushido wir verneigen uns vor dir...so wie du vor uns;)

Spracht0t
01.05.2010, 13:14
War ne krasse Sache.Die Leute gingen gut ab obwohl die Halle nicht ganz gefüllt war.Es waren glaub ich 1/3 im Innenraum Stehplätze noch frei 1/5 der Sitzplätze und 1/5 der Stehplätze hinten.Hatte zum Glück einen gemütlichen Sitzplatz.
Songauswahl war ganz gut.Wenn erwünscht ist kann ich genau sagen was für Songs gespielt wurden.
Sehr gefreut habe ich mich das Fler gekommen ist.Nach dem Konzert habe ich noch versucht ein Autogramm von Fler oder Bushido zu bekommen aber es hat nicht geklappt.War aber auch nicht sonderlich tragisch.Hätte sowieso auf meinen Zug 1:30h warten müssen.Hab nur irgendein "Dennis" gefunden aber kannte den bis gestern nicht und weiß bis heute nicht was genau der für eine Rolle hat.Ein paar haben sich mit ihm fotografieren lassen.
Allem in allem freue ich mich das ich bei der DvD Aufzeichnung dabei war.Wird bestimmt eine klasse DvD!

Domian
01.05.2010, 13:37
War ne krasse Sache.Die Leute gingen gut ab obwohl die Halle nicht ganz gefüllt war.Es waren glaub ich 1/3 im Innenraum Stehplätze noch frei 1/5 der Sitzplätze und 1/5 der Stehplätze hinten.Hatte zum Glück einen gemütlichen Sitzplatz.
Songauswahl war ganz gut.Wenn erwünscht ist kann ich genau sagen was für Songs gespielt wurden.
Sehr gefreut habe ich mich das Fler gekommen ist.Nach dem Konzert habe ich noch versucht ein Autogramm von Fler oder Bushido zu bekommen aber es hat nicht geklappt.War aber auch nicht sonderlich tragisch.Hätte sowieso auf meinen Zug 1:30h warten müssen.Hab nur irgendein "Dennis" gefunden aber kannte den bis gestern nicht und weiß bis heute nicht was genau der für eine Rolle hat.Ein paar haben sich mit ihm fotografieren lassen.
Allem in allem freue ich mich das ich bei der DvD Aufzeichnung dabei war.Wird bestimmt eine klasse DvD!

vielleicht war es ein guter alter Kumpel von Kay, der heißt deniz und war gestern in ludwigsburg..
www.myspace.com/denoo (http://www.kingbushido.de/forum/www.myspace.com/denoo)

Spracht0t
01.05.2010, 14:09
vielleicht war es ein guter alter Kumpel von Kay, der heißt deniz und war gestern in ludwigsburg..
www.myspace.com/denoo (http://www.kingbushido.de/forum/www.myspace.com/denoo)
Ah genau der wars danke!

Unsterblichkeit
01.05.2010, 14:49
Was für ein geiles Konzert !!! Man kanns garnicht in Worte fassen ! Einfach unglaublich geil ! Danke an die Jungs die um 11 noch hoch gekommen sind !! Danke !!

t-rip
01.05.2010, 14:55
Was für ein geiles Konzert !!! Man kanns garnicht in Worte fassen ! Einfach unglaublich geil ! Danke an die Jungs die um 11 noch hoch gekommen sind !! Danke !!

Erzähl mal, was war denn da um 11? Und wo ist oben in diesem Fall? ;)

the_blackafghan
01.05.2010, 16:15
es war das schönste erlebnis in meinem Leben wirklich so Schön und vor allem ein traum in erfüllung gegangen mal die stars wo man nur im fernsehen oder youtube sieht live ist es ein ganz anderes gefühl und ich hatte das glück fotos zu machen mit kay one nyze Fler und arafat und echt sehr coole menschen hab mir die ganz anderes vorgstellt die waren so nett :-)

Spracht0t
01.05.2010, 16:20
Erzähl mal, was war denn da um 11? Und wo ist oben in diesem Fall? ;)
Würde mich auch interessieren.War bis kurz vor 11 Uhr bei der Ausfahrt von der Garage:shock:

Kaaniboy
01.05.2010, 16:27
Würde mich auch interessieren.War bis kurz vor 11 Uhr bei der Ausfahrt von der Garage:shock:

fler nyze kay kamen in die lobby oben, in der nähe vom merchandise shop gegen 10 oder so.

bushido kam so gegen 12 an die ausfahrt von der garage und hat autogramme geschrieben und bilder gemacht. :wink

Tschino_
01.05.2010, 17:10
Das Konzert war mal wieder absoluter Wahnsinn...unfassbar!!!!
Stimmung war krass und die Songauswahl ließ absolut keine Wünsche offen..
danke, dass ihr euer versprechen gehalten habt und Highlife gespielt habt...
Ich freu mich auf die dvd und hoffe bushido hält sein
I <3 Ludwigsburg t-shirt in ehren....:D
Danke an euch alle für diese Show!!!!!!!!

Für^immer^EGJ
02.05.2010, 13:04
was soll man noch vieles dazu sagen. mit trockenen klamotten rein, durchnässt wieder raus. einfach nur killa. die halle ist explodiert. bei nacht berlin göttlich. sonnenbank flavour. die halle ist abgegangen. bushido THX ! Kay One THX Nyze THX fler THX EGJ THX. die ansage von kay vor ich brech die herzen war auch genial. das geht an die wundershcöne missgeburt (Y)

kann es sein das Kay sein Bruder & Mutter auch dabei waren ? sah so aus. hab die kurz in der halle gesehen soweit ich mich richtig erinnere

Mazze_
02.05.2010, 13:33
Also ich fand das Konzert echt soooooo hammer !!!
War nicht das erste Konzert, aber dieses Topt echt viele !!!
Es war so eine geile Stimmung da !!! Gänsehaut pur !!!
Ich feier Bushido Kay One Nyze und Fler wirklich üüübelst !!!
Schon die Arena war top ... !!! DANKE AN DIE JUNGS das sie uns so feiern lassen !!!

Ja Kay Ones Bruder war auch da !!! Hab mal vor halbe Jahr mit dem geredet hehe !!!

dallas
02.05.2010, 14:03
wurde vergeben und vergessen auch gespielt?

Sweetcherry9
02.05.2010, 14:05
wurde vergeben und vergessen auch gespielt?
ja wurde es =)

Tina_xxx
03.05.2010, 22:36
Das Konzert war einfach so bombastisch hammer geil^^
Und ein echtes Kompliment an Bushido, Kay-one und Nyze ihr habt den Tag für mich echt unvergesslich gemacht wirklich^^
Ich liebe eure Songs und den Beat, sie sind einzigartig und einfach nur geil echt^^
das nächste mal bin ich auf jedefall wieder dabei^^

joooon
03.05.2010, 23:10
hört sich ja hammer an..wurde nur für dich gespielt?...

Sandraa
03.05.2010, 23:49
Ich sag nur BOOOOAHH :eek::eek::eek::eek: :D
Es war soo geil!!!!

War schon in Stuttgart im LKA dabei, was auch richtig gut war!!
Aber Ludwigsburg...:shock: der hammer

Die Songauswahl war perfekt.Am besten fand ich sonnebank flavour..danach hatte ich keine Stimme mehr :D

Danke Bushido, Kay, Fler & Nyze :D Ihr seid die besten!!
Kommt bald wieder nach Stuttgart!!!! ;)

BizzywieDiddy
04.05.2010, 13:00
hört sich ja hammer an..wurde nur für dich gespielt?...

Nein,dafür aber tausend andere geile Lieder.
Danke für den Abend :wink