Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.04 Zürich (CH) - X Tra
Stadt: Zürich (Schweiz)
Location-Infos: http://www.x-tra.ch/
erZHguterjunge
28.04.2010, 00:33
ein Fettes DAAAAAANKE an Bushido, Kay & Nyze.. !!!
Zürich war überrrrhammmmeeeer :D Ein echter Traum das Konzert!!
Danke!!!!
ersgutersebb
28.04.2010, 01:16
Konzert war der mega hammer :) ich war jetzt schon mannheim,berlin,stuttgart und jetzt zürich mega geil hätt nie gedacht das die schweizer so party machen! freitag ab nach ludwigsburg :)
das geilste war aber eh als ich hinter zum foto nachem konzert gegangen bin
"heeey sebastian!" mega hammer bushido du bist einfach der beste ;)
Ersguterjugo
28.04.2010, 01:48
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: MIR FEHLEN DIE WORTE :eek::eek::eek::eek::eek:
DANKE BUSHIDO DANKE FÜRS FOTO UND KAY SOWISO BESTE :eek::eek:
LEUTE ICH LÜGE NICHT WENN ICH SAGE ZÜÜRICH IST BESTE :fick
DANKEE BUSHIDOO DANKE 100000000000000000 MAL:eek:
DIE SHOW ROCKTE..ALLE TRACKS DIE ICH KRASS FINDE WAREN DABIE WIE BATTLE ON THE ROCKZ, EIN MANN ARMEE, ALLES VERLOREN, BEI NACHT, BERLIN, MIT DEM BMW, STYLE & DAS GELD, AIRMAX AUF DEM BETON UND AUCH DAS BESTE FÜR IMMER JUNG, DA TOBTE DIE GANZE MENGE
NACH DER SHOW WARTETEN WIR 40 MINUTEN AUF BUSHIDO, HABE DEN LETZEN ANCHT ZUG VERPASST ABER SCHEISS DRAUF BUSHIDO & KAY & NYZE UND ARAFAT ZU SEHEN WAR ES MIR WERT.....UNGLAUBLICH EINFACH...ICH KANNS IMMER NOCH NICHT FASSEN......UNGLAUBLICH...
DANKE NOCHMALS AN ALLE DIE DAS ERST MÖGLICH GEMAHCT HABEN, DANKE AN BUSHIDO DER UNS FANS SO BEHANDELT, ALS WÄREN WIR IM MITTELPUNKT UND ER SELBER NICHT...EINFACH UNGLAUBLICH
DANKE AN ALLE AUS DEM EGJ HAUS, WIR SIND DIE BESTEN
Atomic69
28.04.2010, 01:55
BOAHHHH.....fett gerockt.... super geile Sache.... danke an alle... War zwar voll krank aber jetzt gehts mir wieder besser ;-)
Greets Atomic69
Wir haben uns mal für die gemütlichere Variante entschieden und haben das Konzert von oben geschaut. Aber auch dort haben wir mächtig Alarm gemacht :D
ich kann einfach nur danke sagen!!!! Unglaublich!!! Stimmung top, Kay top, Nyze top und Bushido sowieso!! Und eine sehr sehr gute Trackwahl!!!! Danke auch für die exclusiven Sachen (Kay One)!! Sowas ist nicht selbsverständlich!!
Ich bin einfach nur dankbar, dass ich sowas miterleben darf. Bushido hat ja gesagt er hatte bis jetzt noch nie ein scheiss Konzert in Zürich und bei den 3 mal wo ich auch dabei war kann ich das von meiner Seite bezeugen!!
Das 3te mal für mich, und es wird kein bisschen langweilig!!! Das nenne ich Entertainment!! Und falls Bushido wieder kommen sollte hätte ich keine Angst das mir langweilig wird!!
Danke an alle die es möglich gemacht haben!! Es war ein unvergesslicher Abend!!
danke zürich hammmmmmmmmmmmmmer
Ersguterjugo
28.04.2010, 22:44
danke zürich hammmmmmmmmmmmmmer
nicht doch, dankke diir :eek: ich glaubs immer noch nicht das ich mit dir ein foto habe :eek: ein traum ging wahr :oops:...danke vil vil mal
:eek::eek::eek::eek:..........ICH WEISS ECHT NICHT WAS ICH SAGEN SOLL........wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu............ ...es war soooooooooo geil!!!!!!!!! ich war noch nie so glücklich in meinem leben wie gestern!!!ich hab meine arme nicht mehr gespührt meine beine nicht mehr aber es war soooo scheiss egal einfach beidee hände nach oben.... !!! ich danke dir bushidoo kaaayyy und nyze ihr seid einfach die besten... es hat einfach alles getoppt...das war der schönste tag in meinem leben... und auch der überraschungseffekt was als nächstes kommt... auch das ihr noch tracks gespielt habt die nicht von diesem album sind...einfach geil!!!!!!!!:fick:fick...ich liebe euch und feier euch so fest ich es mit meinem ganzem herzen tun kann...!!:lol::lol::wink
ersgutersebb
01.07.2010, 00:29
hey leute ich suche euch! also wenn ihr in zürich in der warte schlange standet, vorm eingang bevors in die konzert halle ging und ihr bilder von kay one gemacht habt, dann meldet euch bitte bei mir is wichtig, danke euch :* 399530712 ihr wisst bescheit ^^
hey leute ich suche euch! also wenn ihr in zürich in der warte schlange standet, vorm eingang bevors in die konzert halle ging und ihr bilder von kay one gemacht habt, dann meldet euch bitte bei mir is wichtig, danke euch :* 399530712 ihr wisst bescheit ^^
Hey ich habe die fotos von Kay. Aber weiss nich was du meinst mit den zahlen.
Hey ich habe die fotos von Kay. Aber weiss nich was du meinst mit den zahlen.
ist wahrscheinlich die icq nummer hab aber da auch keine ahnung !
jeder der hier offtopic geht wird verwarnt
Sorry an Bushido kommt nicht wieder vor.:shock:;)
Also ich war auch am Konzert im X-tra.
Fand es einfach nur unglaublich. Nyze und Kay haben zusammen mit Bushido die Bühne gerockt. Einfach nur Hammer! Song auswahl war sehr gut. Alle Hits waren dabei und bei ''Alles wird gut'' bekamm ich unglaubliche Gänsehaut. Das Konzert war ein super Erlebnis. Bin am 14.12 Natürlich wieder dabei.:-);)