PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brech die Herzen Videopremiere

Millionaer
28.04.2010, 21:12
So, viel Spaß mit Kay One "Ich brech die Herzen" (www.ersguterjunge.de) - Oho!

Auch bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fcBbT1GTxqM).

Hier könnt ihr dann gleich eure Feedbacks abgeben. Denkt an Congos Worte im Verhaltensregeln Thread und holt euch am Freitag die Single von Kay!

Mercedes Benz
28.04.2010, 22:03
genießt es :D
Hab jetzt paar mal gehört.
Ist gelungen der Track find ich gut.
Refrain ist auch richtig gut geworden find ich.
Video ist in ordnung.

Domian
28.04.2010, 22:04
viel spaß

KingBushidonr.1
28.04.2010, 22:06
Der Track hat auf jeden fall ohrwurmpotential. Mit Autotune in der Hook ist mal was anderes, zeigt wieder, dass das Album sehr abwechslungsreich werden wird ist ja ein krasser gegensatz zu style und das geld.

Efrem
28.04.2010, 22:06
sorry aber wo läufts?

B0hn3
28.04.2010, 22:07
Track ist solide - mir gefällt persönlich "Style & das Geld" bisschen besser,
ist einfach mehr mein Ding. Beat find ich aber sehr sehr nice.
Video gefällt mir auch, Text und Flow sprechen mich nur nicht so wahnsinnig an auf den ersten Blick.

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=fcBbT1GTxqM

Spracht0t
28.04.2010, 22:08
Krasses Video und geiler Song.Alles richtig gemacht!Bin mehr als zufrieden!

yago
Naja also da gefällt mir "Style und das Geld" mehr. Der Track ist eigentlich ganz gut aber die Hook passt einfach nicht. Ansonsten Top Video.
Album vorbestellt

Ghost23
Total B.O.M.B.E der Track; genau wie das Video !!! 8)
Da hat Kay aber echte Leistung erbracht ! :D
Viel Spaß & genießt es ;D

Ehsan
der track ist gut aufjedenfall hab ich jetzt noch mehr lust auf das album :lol: hook errinert mich an Phillipe seine stimme video ist auch gut ich persönlich fand style und das geld (vom video her) besser aber dennoch beides hammer songs freitag kann komen :lol:

Leon der Profi
28.04.2010, 22:09
Wenn die anfängliche Verarbeitungszeit auch überschritten ist, stimmt auch die Qualität des Videos.

Bis dahin, wirklich Topqualität, Text gefällt mir.

Zeggy
Wuunderschöön :)

Erisch
Auf jeden ein Ohrwurm, gefällt mir ziemlich gut, ist anders, aber trotzdem ich finds recht cool 8)

Video ist auch okay. Keine üble Bombe wo man sagt "Krass was ein video" aber wie gesagt ist okay.

Frank "Fler" White
irgendwie habe ich mir das Besser vorgestellt.

Ich denke ich bin nur einfach an so 100% Rap-lastige Singles gewöhnt die auch bisschen gangster rap drinnen haben.

Aber Kay meinte ja er machts anders :-)

4/5 sternen :wink

Sabrina
cooler track hohle mir am freitag die single und dann das album!!!;)

nYleZz.music
28.04.2010, 22:10
weiß nich so recht was ich drüber sagen soll.
aber style und das geld taugt mir viel mehr..

schuster bleib bei deinen leisten :o
hate me

Gєoяqιoѕ.
28.04.2010, 22:10
http://www.youtube.com/watch?v=fcBbT1GTxqM

Richtig geiler Track!! ;)
Nur die Qualität ist nicht so gut, hoffe macht bessere rein..
Naja,trotzdem hammer!! :D
Respekt Kay :wink

EGJ_K
28.04.2010, 22:11
ist ein guter track von kay ... textlich aufjdenfall sehr gut und auch wahr...
video ist auch ok

Domian
28.04.2010, 22:12
Song ist sehr toll. Hook Ohrwurm..

vom Video hab ich bisschen mehr erwartet..
aber naja gut man kann ja schlecht rum tanzen wie bei Style & Geld :fick

ersguterjoshi
28.04.2010, 22:12
So habs jetzt einmal gesehen und es gefällt mir ......die hook schickt mich auch geht gut rein, video is auch gut geworden, bin zufrieden, gute arbeit:wink

JaLi94
28.04.2010, 22:13
Das Warten hat sich gelohnt^^:wink

beccii93
28.04.2010, 22:14
Ich finde "Style und das Geld" besser, aber der Track macht genausoviel Lust auf mehr.
Video finde ich simpel aber passt schon.:-)
Album ist schon vorbestellt. 8)
Danke Kay!

Annii<3
28.04.2010, 22:15
also ich finde den track ganz in ordnung, der text gefällt mir wie immer bei kay richtig gut :D style und das geld find ich immer noch etwas besser! trotzdem macht der song richtig lust auf das bestimmt sehr abwechslungsreiche album! :D

BuHH
28.04.2010, 22:17
muss sagen das ich sehr überrascht war vom track weil man sich anfangs natürlich etwas anderes vorgestellt hatte weil man ja schon so einiges von kay kennt aber ich muss dennoch sagen das ich das lied sehr geil finde weil der beat einfach genial ist. finde es hat sowas vom stevie b style was mir sehr zusagt. ohrwurmpotenzial ist auf alle fälle da und ich feier es gerade sehr den style und freue ich auch schon sehr aufs album. da hat kay wohl nicht zuviel versprochen das er ein neues kapitel schreiben will was deutschen hip hop angeht. finde es gut das er seinen eigenen style gefunden hat und den auch noch so gut rüber bringt.
also kurz gesagt, ich finde den track genial.video ist mal wieder was anderes. alles so schön old school gehalten. feine sache kann ich da nur sagen.
kay...du machst das richtige und du bist auf dem richtigen weg.

gruß an alle

Necko
28.04.2010, 22:18
also ich muss sagen ich bin eigentlich bissen entäuscht...mir sagt der track und das video so garnich zu, style und das geld fand ich auch besser....hat halt einfach eingeschlagen...naja ansichtssache halt...;)

Piranha09
28.04.2010, 22:18
Geiler Track, richtig Ohrwurm. War echt überrascht weil ich was ganz anderes erwartet habe irgendwie. Aber umso krasser. Spitze Kay!

Aschi
28.04.2010, 22:19
verdammt mutig von Kay 2 Videos die so "anders" sind
Der Track istn totaler Ohrwurm und hat aufjeden fall das Potential auf den Bauernpartys hier gespielt zu werden:lol:
cooler Track stimmlich und textlich.. vor allem das halbsingen in der Hook ist mal wieder was cooles
Video ist relativ einfach gehalten nix großartiges aber für die Verhältnisse absolut ausreichend und trotzdem cool
Kay falls du das hier liest, wenn dein Album floppt ganz ehrlich du hast auch das Potential beim Ballermann aufzutreten:lol:
freu mich aufs album

der-staatsfeindnr1
28.04.2010, 22:20
jaa ist ganz oke, ist alles gut gemacht usw aber style & das geld gefällt mir viel viel besser, ich habe wenn ich ehrlich bin was besseres erwartet von " ich brech die herzen" :oops: .. aber was solls, album ist vorbestellt und feiern tue ich kay soweiso ultra :D also 07.05. Feiertag ^^

tomy
28.04.2010, 22:20
Nach dem ersten Durchgängen kann es mich leider nicht überzeugen.
Dieser Pop-Refrain mit Autotune schießt leider total an meinem Geschmack vorbei.Die Lyrics sind in meinen Augen bis auf die coole Bridge nur mittelmaß und das Video solala.Leider konnte mich bis jetzt nur der Beat überzeugen.

Evélyne
28.04.2010, 22:21
also ich finds der burner...style und das geld sowieso... ich freu mich übelst auf das album...ich feier dich kay...:D:wink

Shark
28.04.2010, 22:26
Nach dem ersten Durchgängen kann es mich leider nicht überzeugen.
Dieser Pop-Refrain mit Autotune schießt leider total an meinem Geschmack vorbei.Die Lyrics sind in meinen Augen bis auf die coole Bridge nur mittelmaß und das Video solala.Leider konnte mich bis jetzt nur der Beat überzeugen.

OMG :eek::eek:

Das video ist bombe der beat ist bombe und der text ist über bombe ;)

Video: Geil gemacht 9.5/10
Beat: Ist so bombe passt 100% zu kay one :fick 10/10
TEXT: Als ich den hext gehoert habe dachte ich nur :eek::eek: Kay hat so wiel talent und in diesen song seith man was er damit macht die hook passt auch zum beat :fick 10/10 :fick

Der song ist so ein ohrwurm habe das lied nur 2x gehoert und die hook ist schon in meinen kopf :D

Geil jetzt kann ich kaum warten die restlichen tracks von album zu hoeren :fick:fick

7.5.2010:fick:fick

Gєoяqιoѕ.
28.04.2010, 22:27
Ich will mich verbessern , jetzt hammer Qualität ! ;)
Geiler Track ! :wink :fick

kuba
28.04.2010, 22:29
gefällt mir leider bis jetzt nicht,beat ist nicht mein geschmack,hook solala,text gefällt mir,video ist ok,flowmäßig gut gerappt von kay

zusammengenommen gefällt mir das jetzt nicht so,style und das geld hat mich geflasht,mal sehn,album bietet viele tracks,da macht das nichts,das mir 1 oder 2 songs dann nich gefallen

trotzdem danke für die mühen

slyer
28.04.2010, 22:29
Kay ist so ein Vogel:lol::lol::lol:

Schlagerstar oder was?:lol::lol:

Nein spaß beiseite, ist ein guter Track geworden.
Es kein Übertrack oder so, es überrascht einfach, wer hätte mit sowas gerechnet :lol::lol: - find ich hammer.

Schicke Single, hoffe aber trotzdem dass das der einzige Song auf dem Album ist, indem fast nur die ganze Zeit von Kay gesungen wird:lol:
Wobei ich die Bridge aber sehr, sehr geil finde!

Allgemein feier ich Style & das Geld mehr, aber wozu gibt es verschiedene Geschmäcker ;).

Danke Kay

Wirror
28.04.2010, 22:31
Ungewöhnlicher Style für Kay, aber ich finde den Style geil. :-) Danke Kay, geiles Lied. Sehen uns am 04. Mai in Düsseldorf :-)

Örkel
28.04.2010, 22:33
also ich find das lied einfach nur geil...einfach mal zum weghauen *lol*...style und das geld war ja schon zum feiern, aber der song jetz is einfach nur lustig...da bin ich ja ma gespannt, was noch so auf dem album kommt :-)
echt krasses ding... :-) aber video hat style!

K_o_K
28.04.2010, 22:44
Ist eben was neues aber nach paar mal hören kann ich nur sagen dass e mir gefällt.
Besonderes weil es etwas anderes ist als das was ich ständig höre ist es gut.
Auch wenn die hook normalerweise nicht so mein Geschmak ist hab ich extrem den Ohrwurm davon. Ist für mich ehr ein Track der gute/Party stimmung bringt.
Video find ich net ganz so gut finde rap-videos die mit bluescreen (oder so kenn mich da net so aus) gedreht werden allgemein net so gut aber wenn man bedenkt dass dies das 2. video (nach styl und das geld ist) find ich es hammer von kay dass er 2 videos raus bringt auserdem ist der Track viel wichtiger als das video dazu.
Text find ich auch gut erzählt ne geschichte ist aber drotzdem ehr "cool" und macht gute laune (hoffe ihr wisst was ich meine).

insgesammt feier ich den Track und freu mich mehr und mehr auf das Album hoffe dass es mit der Abwechslung so weiter geht und dass auch ein Paar "härtere" Tracks auf dem album sind was ich allerding nicht bezweifle.

TOXICO
28.04.2010, 22:45
Leider nicht mein Ding, weder Video, noch Beat, noch Text.
Aber naja, Style und das Geld geht ab und es gibt noch genügend andere Tracks auf dem Album! :p

Bronx
28.04.2010, 22:45
der track ist nichts für mich, aber muss ja auch nicht jeden zufrieden stellen... dafür ist ein fassetten reiches album da!

was man aber definitv sagen kann ist, dass der track ohrwurmfaktor hat. ich habs mir einmal angeguckt, bin danach durchs haus gegangen und hatte die hook schon im kopf. sowas ist als promo sehr gut und sehr wichtig!! besonders jetzt wo es warm wird.... auch kann ich mir sehr gut vorstellen, es auf partys oder so zu spielen neben klassikern wie 99 luftballons oder sowas, wenn der pegel halt schon etwas höher liegt...

kays schauspielerisches talent ist ohne zweifel sehr gut... ich glaube, dass diese bewegungen von ihm alle so beabsichtigt sind. dieses dj bobo like ist einfach lustig und hinterlässt seine wirkung. bei mir zumindestens hat seine performance überzeugt...

auch wenn es wie gesagt nicht meinen geschmack trifft, kann ich mir den track sehr gut im fernsehen oder in cd playern von offenen cabrios vorstellen...

viel erfolg kay!

SubZero_87
28.04.2010, 22:47
ich find auch das es eher geht das lied, nicht so krass wie style und das geld. naja, geschmacks sache, eher was für weibliche fans.

Eve26
28.04.2010, 22:50
ja ist mal was anderes,klingt garnicht mal schlecht.kann mir gut vorstellen,das ,dass ein sommerhit wird;)

Atomic69
28.04.2010, 22:51
Hehe... ;-) Zuerst ein bisschen geschockt gewesen, habs ja gestern schon am Konzert in ZH gehört.... Aber ich finds eben iwie geil... der refrain bleibt extrem im Ohr hängen :-)

Greets Atomic69

congo
28.04.2010, 22:55
weiß nich so recht was ich drüber sagen soll.
aber style und das geld taugt mir viel mehr..

schuster bleib bei deinen leisten :o
hate me

fühlst dich besonders cool mit deinem hate, das einzige was du erreichst, ist das ich dich noch lächerlicher als vorher finde, hate me hihi, total lustig

**Mit_dem_BMW**
28.04.2010, 22:56
ich finds genial:D

Besonders die Parts sind absolut Bombe
Das macht richtig Laune aufs Album 8)

Prototyp
28.04.2010, 22:58
Leider nicht mein Ding, weder Video, noch Beat, noch Text.
Aber naja, Style und das Geld geht ab und es gibt noch genügend andere Tracks auf dem Album! :p
so siehts aus tox

nike-star
28.04.2010, 22:59
beim ersten mal war es schon komisch, kay in so nem track, aber message gefällt mir und track spricht mich doch auch an, bin zufrieden mit der single gute wahl 8)

Seidi
28.04.2010, 23:00
text und beat sehr gut, gefällt mir, video spricht mich nicht so an, aber es kann ja nicht jedem alles gefallen.

congo
28.04.2010, 23:01
wie gesagt, es kann nicht jedem gefallen, muss es auch nicht, aber es soll hier keiner auf besonders cool machen, mit so einem peinlichen, hate me scheiss,

ihr kennt jetzt 2 tracks, es wird viele verschiedene stilrichtungen geben, genug rap lastige tracks gibts sowieso, wär ja zu dumm, bei 2 videos vorab den selben stil zu zeigen,

und mit dem track hat kay eine chance auch eine andere käuferschicht zu treffen, passt doch für ihn

Street Pate
28.04.2010, 23:02
erst war ich geschockt vom beat
dann musste ich einfach nur noch lachen :lol:

passt alles perfekt zum konzept finde ich
sehr gut
freu mich aufs album

Marcel-Etienne
28.04.2010, 23:02
Mal was anderes, aber schlecht ist es damit aufkeinen fall.
Wir kennen Kay auf anderen Beats und unter anderen Texten, warum soll er nicht auchmal ein Lied wie "ich breck die Herzen" rausbringen.
Man kann sich aufjedenfall trotzdem noch auf das Album freuen.:D

erZHguterjunge
28.04.2010, 23:05
Ich finds Bombe! Extremer Ohrwurm find ich :D
War schon gestern beim Konzert klasse! Freu mich brutaaaaal aufs Album ;)

ersguterjunge suppor
28.04.2010, 23:07
Ist in Ordnung, würde ich mal sagen. Style und das Geld war ok und Ich brech die Herzen ist es auch. Aber das ich jetzt sage:shock: so ist es nicht.
Aber ist beides nicht schlecht, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.

Der Text, also die Parts sind gut, die Hook geht so und der Beat joa geht auch. Aber so ganz überzeugt der Beat mich dann doch nicht.

Mal gespannt aufs Album.

BO$$Lady
28.04.2010, 23:08
Sooooo...ich dann mal....:lol:

Fange mal mit dem Beat an,erinnert mich sehr an die 80er nur aufgepusht...Meine Zeit also passt es ...:lol:
Zum Text muss ich sagen KayOne hat es einfach drauf Texte so rüber zu bringen,das man ihn das immer 100% abkauft.
Die Hook,nunja was soll ich sagen Okay Ohrwurmfaktor sehr hoch aber meiner Meinung nach nicht das was ich mir so erhofft habe.
Das Video ist jetzt auch nicht gerade so super,das Kay wieder Frauen dabei hat war klar,aber sonst halt "greenbox effekt"...Stehe eher auf reale Videos....8)

Man kann Style & Geld sowieso nicht mit dem Song vergleichen,es ist eine ganz andere Richtung....

Das Album wird uns alle weg hauen da bin ich mir sicher,doch das nicht jeder Text ne 1 bekommt war klar....Es ist ja auch Geschmackssache.;)

Im Grossen und Ganzen :Ganz okay,doch überzeugt hat das Video und der Song mich jetzt nicht...Meine ehrliche Meinung...:oops::lol:

Freue mich schon das Album endlich in den Händen zu halten!!!!

In dem Sinne:ooooohhhhooooo....:wink:lol:

Lacosta
28.04.2010, 23:11
Text: ist ganz ok. kann man sich nicht beklagen oder sonst was...
beat: passt zum text und kommt auch chillig rüber...
im großen und ganzen finde ich ist der track ganz ok... kann man sich
zum chillen wenn man z.b alleine ist geben... und ja freu mich auf's album.

Sunshine State
28.04.2010, 23:11
ich war ebenfalls ziemlich überrascht beim ersten mal hören. ungewohnt ihn mit autotune zu hören. hat auf jeden fall nen ohrwurmeffekt.
den text find ich echt klasse, beat ist auch chillig, erinnert mich an son 80er jahre... romantikding :lol: hook ist aber trotz des ohrwurmeffekts nicht so mein ding.
im allgemeinen gefällt mir, gerade bei kay, dieses klassische rapding einfach besser. find den track ok, aber bevorzuge da dann doch um einiges "style und das geld". ist allerdings ne prima auswahl um auch bei anderem publikum anzukommen.
war auf jeden fall ein guter vorgeschmack darauf, wie abwechslungsreich das album sein wird.

xxstreetbozzxx
28.04.2010, 23:14
finde den song gut. mal was anderes. schöner song kay ;)

video is nicht mein geschmack aber hauptsache song is cool ;)

mfg

ersguterpimp
28.04.2010, 23:35
super geiles lied...nach stlye und das geld kommt sowas echt hammer.

beat klasse raptechnisch perfekt lyrisch gesehn auch sehr gut
echt gut gemacht

kann man bestimmt gut im auto hören und mitsingen geile hook titel auch perfekt

hut ab

single plus album wird definitiv gekauft...

mfg

lazogoko
28.04.2010, 23:48
der junge hat style

Sunshine State
29.04.2010, 00:02
nach mehrmaligem hören kann ich irgendwie nicht mehr los von dem track :lol: bockt irgendwie den laufen zu haben, echt geiles ding. 8)

Kingstyle 69
29.04.2010, 00:20
gefällt mir leider bis jetzt nicht,beat ist nicht mein geschmack,hook solala,text gefällt mir,video ist ok,flowmäßig gut gerappt von kay

zusammengenommen gefällt mir das jetzt nicht so,style und das geld hat mich geflasht,mal sehn,album bietet viele tracks,da macht das nichts,das mir 1 oder 2 songs dann nich gefallen

trotzdem danke für die mühen

kann man so stehen lassen, style und das geld war cooler aber ich kann kay nicht böse sein, er ist einfach verrückt :lol:

das album hat viele tracks, im auto im sommer geht der song sicher gut, hab ihn auch erst 2 mal gehört jetzt, villeicht ändere ich meine meinung auch noch...

RollingStone86
29.04.2010, 00:37
also ich bin positiv überrascht. Der Style vom Track gefällt mir total. Ist jetzt schwer zusagen, welche der beiden Singles besser ist. Ich feier beide Tracks sehr. Vom Video gefällt mir "Style und das Geld" mehr. Mir gefällt die Hook sehr, Ohrwurmfaktor. Track mehr als gelungen!!!:wink

congo
29.04.2010, 01:09
diese backstreet boys handbewegungen :lol: der typ ist verrückt :lol:

passt schon gut rein, dem einen gefällt der erste track, dem anderen dieser hier, jeder wie er will,

wichtig ist es kay eine faire chance zu geben, album kaufen, anhören, dann gesamturteil bilden, zuvor die single besorgen, denkt dran, bei amazon single mitbestellen, ist eh umsonst, besser als 3 euro versandkosten für nichts zu zahlen

RollingStone86
29.04.2010, 01:19
wichtig ist es kay eine faire chance zu geben, album kaufen,

das ist wahr, man muss Kay die Chance geben, dieser Junge hat es echt verdient. Wir alle haben lange auf sein Soloalbum gewartet. Das warten hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt. Er hat seinen Style gesucht und gefunden. & es wird so krass gefeiert.

xxxJaninaxxx
29.04.2010, 01:29
Also ich muss zugeben finde das lied+video auch nich so übertrieben gut. Es ist okay, aber da finde ich dann doch "style und das geld" um einiges besser.
Trotzem werd ich mir das album nach wie vor kaufen. :wink

Battle on the Rock
29.04.2010, 03:34
ich muss sagen das lied ist geil musste voll oft lachen wegen diese schwulen backstreet boys bewegungen :lol::lol:

Gentleman
29.04.2010, 07:07
Geiles Video! Ohrwurm pur!

Style und das Geld fand ich persönlich besser, aber dieser Track ist ein wahrer Herzensbrecher:).

Find den Flow übelst geil, vor allem: "einfach zeitung aufschlagen" und "oneway-ticket nach hawaii"!

ThA-cOmPaNy
29.04.2010, 09:52
nach dem ersten hören konnte ich irgendwie nix damit anfangen. vllt auch deshalb, weil es mal was komplett anderes ist.
jetzt nach mehrfachem hören find ich den track ok. haut mich etz net um, aber ist ok.
video, text und beat alles in allem solide.

Jackpot
29.04.2010, 10:43
mir gefällts, komplett anders als s&g kann man nicht vergleichn,
album bietett ja viele facetten, also warte ich immer noch gespannt aufs album8)

edit.
sry, habs jetzt paar mal gehört und mir gefällts immer mehr :lol:

EMAN1985
29.04.2010, 11:16
Also ich finde es einfach nur geil! Kay One ist einfach krass!

tomy
29.04.2010, 11:19
colle tracklist und zum video:Diese Yeah yeah yeah von Bu am anfang wenn kay redet ist einfach sau lustig .:lol:

GiGo
29.04.2010, 11:40
erinnert mich ein wenig an die songs von oli p. seiner zeit.
refrain geht ins ohr, kann mir vorstellen bei der jüngeren zielgruppe (bravo), wird das ding einschlagen.
video an sich ist schlicht gehalten, find ich allerdings in jedemfall ausreichend

rosenstern
29.04.2010, 11:51
Ohrwurmtauglich und so, wie ich Kay damals (seine Baladen) halt gern gehört hab. :-) Wünsche ihm damit viel Erfolg... :D :wink

3r5gut3rjung3
29.04.2010, 12:10
Ehrlich gesagt, gefällt mir nicht.
Wie es schon gesagt wurde, erinnert einen mehr an oli p.
Aber Style & das Geld ist dafür der hammer.

tigi
29.04.2010, 12:41
mir persönlich gefällt der track nicht. ich kann mit der hook und mit dem beat nichts anfangen.
ist aber kein problem, das album hat viele tracks, mir muss nicht jeder gefallen.
style und das geld ist cool, mal sehen in welche richtung die anderen tracks gehen.

Siesgutesmädchen13
29.04.2010, 13:39
ich feiert den track total!!!
die hook ist echt ein ohrwurm
bin jetzt noch mehr gespannt auf album

icetea
29.04.2010, 13:59
Top text
top video
top frauen
Einfach hamma

Palestinenser91
29.04.2010, 13:59
zum track also was soll ich sagen am anfang dachte ich nur"oh man was soll das denn?"
aber mittlierweile find ich den track irgendwie geil :D
is lustig un jo die hook aufjedenfall ohrwurm pur.

bin gespannt aufs album wird aufjedenfall gekauft

airmax
29.04.2010, 14:14
ist nen guter track den ich aber jetzt nicht so feier wie z.b. style und das geld, video find ich auch ganz gut, kay ist einfach cool, single wird unterstützt, besser als sinnlos versand zu bezahlen, die beiden songs machen lust aufs album, danke auch für die arbeit das video online zu stellen mittwoch abends um die uhrzeit, und ob das video um 18, 21 oder 22 uhr kommt spielt für mich keine rolle, bin froh dass das überhaupt so stattfindet

JuLia*90
29.04.2010, 14:28
ich persönlich find style und das geld besser, find die parts da ein wenig besser als hier, aber das hier is auch iwie cool:lol: die hook is voll der tödliche ohrwurm, krieg den schon die ganze zeit nicht aus meinem kopf...danke dafür aufjedenfall-.-:roll::lol: aber sind ja auch 2 komplett verschiedene lieder, da zählt aufjeden fall der persönliche geschmack finde ich. video is auch ok geworden. schlicht gehalten, nix aufwendiges. alles in allem is es ganz gut geworden.

single is auch bestellt, besser als sinnlos versand zu zahlen und man tut was gutes für den künstler.

danke für das video und allem drum und dran, freu mich schon auf alles was kommt. album kann kommen 8)

KingBushidonr.1
29.04.2010, 14:30
die hook is voll der tödliche ohrwurm

Da sagste was :lol:
In der Mathearbeit heute fande ich das nicht so toll.
Aber je öfter ich es höre, bzw. sehe desto mehr gefällt es mir.
Am besten Die Boygroup-Bewegungen :lol:

Grunu
29.04.2010, 15:17
Danke jetzt habe ich einen Ohrwurm. Gut gewählt die Single und ist mal was neues. Mir gefällts.

Aber das Video ist nicht so meins.

An sich gute Arbeit feu mich auf das Album.

Cottbuserin91
29.04.2010, 16:27
Hab das Video heut früh gesehen und muss sagen ich bin begeistert!
Beat gefällt mir, Text ist cool, aber getopt wird das alles von der Hook!
Was für ein Ohrwurm! Ich hat's gerade mal einmal durchgehört und bekam den Song schon nicht mehr aus dem Kopf.... schlecht wenn man sich in der Schule auf ne Rechtklausur konzentieren muss :oops:
Aber B2T. Video an sich ist okay, bin nicht so der Fan von diesen Bluebox gedrehten Videos, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

Style und das Geld und nun Ich werd die Herzen brechen, also wenn das keine Laune auf's Album macht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Leider oder zum Glück hab ich gestern erfahren, dass der SOng auch auf der ZÄD Tour gespielt wird. Leider, weil Überraschung bissel futsch.
Geil auf jedenfall. Freu mich schon sehr.

Aber vor allem jetzt aufs Album!!! 7. Mai kann kommen!!

*ersguterjoshi
29.04.2010, 16:29
track ist ganz gut, aber wenn kay "normal" rappt oder sowas wie style und das geld find ichs besser.
aber für ne single auf jedenfall gut gewählt, soll ja schließlich auch andere zielgruppen ansprechen was dann auch gut fürs album ist.
video ist auch nicht so mein ding, bluebox, greenbox oder was auch immer das ist find ich allgemein nicht so gut wie videos die draußen gedreht werden.
beat ist dafür hammer.

alles in allem n guter song und die hook is auf jedn fall n ohrwurm.

picaldisport
29.04.2010, 17:15
die hook is voll der tödliche ohrwurm
auf jeden Fall 8)
ansonsten richtig gutes Lied :-) Video find ich nich so super ich find Style und das Geld besser aber gut trotzdem macht es richtig Laune auf das Album freu mich schon extrem nicht mal mehr ein einhalb Wochen :D

dallas
29.04.2010, 17:18
"Ich breeeech die Heerzen aaaaaaaaaaller Mädchen... ohoooo ohhooo" :lol: Ohrwurm! Die kurze 3. Stophe ist sehr gut gelungen.. Kay rappt sehr smooth finde ich, sind auch ein paar Lines dabei, die man auf sich selbst beziehen kann. Ist ein guter, aber kein Top-Track, freue mich auf das Album, eignet sich bestimmt gut für das schöne Wetter.

edit: du bist so ein playboy, kay, das ist nicht mehr normal ^^

young_money
29.04.2010, 18:08
Nicht schlecht ich finde trotzdem "Style & das Geld" besser.

Roen
29.04.2010, 18:09
ist jetzt vom style nicht 100% mein ding, aber finds gut von kay dass er auch mal sowas ganz anderes macht und wie ja gesagt wurde solls so auf dem album weitergehn :) also mit viel abwechslung mein ich. das find ich gut!
video hat mich iwie an "das letzte mal" von Nyze erinnert, so vom stil her.

Steglitz41
29.04.2010, 18:48
Ich persöhnlich finde den Song nicht sooo gut, ABER wie schon gesagt wurde sind auch andere Zielgruppen sehr Vorteilhaft.
Naja, freu mich aufjedenfall auf das Album und auf die Features :D
Greetz von Steglitz haha ;)

TheSkylineChef
29.04.2010, 19:14
Am Anfang dachte ich naja aber nach ein paar mal anhören klingt es schon sehr gut 8):p

kingsonny
29.04.2010, 19:18
ich hab das video heute gefühlte 50 mal angschaut/angehört
ich find den track wirklich sehr gut
und werd mir morgen gleich nach der schule die single holen
klasse single
und nur noch ca. eine woche bis zum album:D

Kingstyle 69
29.04.2010, 19:36
ich ändere alles was ich vorher über den song gesagt habe, bombe und ohrwurmfaktor, habs heute schon in der stadt auswendig den ganzen nachmittag laut gesungen :lol::oops:

Exitus
29.04.2010, 20:06
beat bißchen scarface und ein bißchen stevie b ;-)

video naja nicht schlecht aber auch nicht aufregendes! naja verständlich wenn esnicht im tv läuft!!!

hook find ich schrott ich hasse autotune aber anscheinden lieben es die leute,denke das es die kommerziellste lied auf dem album war deshalb auch zur singel geworden ist weil es keine schimpfwörter behinhaltet (wie zb fozen) und einen fast durchgängige hook hat

parts sind gut gerappt und textlich auch ganz gut passt...

vom album erwarte ich mehr als von den beiden singels sind beide irgenwie ohrwürmer vorallem "style und das geld" aber kay one hat mehr drauf als ein paar hooks zu singen und paar lines hinzuklatschen, nach mehr hört es momentan nicht an.
Kay ist eigentlich sehr kreativ kann sich gut ausdrücken hat einen tollen wortschatz und kann dinge auf den punkt bringen nicht zu vergessen geiler flow.

Fazit: mal abwarten, fand ching ching auch nicht toll aber hmp war Hammer (war aber auch bushido)

cipo
29.04.2010, 20:27
So, jetzt sag ich auch mal was dazu.

Ganz ehrlich: Gefällt mir nicht so wirklich der Song.
Die Hook hat zwar einen sehr hohen Ohrwurmfaktor, (ja, ich habs heute schon die ganze Zeit im Kopf mitgesungen :lol:) gefällt mir aber eigentlich überhaupt nicht.
Die Parts find ich auch nicht so bombe.
Den Beat finde ich aber ganz gut, das Video auch soweit in Ordnung. Zwar schlicht, aber gibt definitiv schlechtere.

Naja, wie gesagt, mir gefällt der Song nicht wirklich.
"Style & das Geld" hat mir da viel besser gefallen.
Aber ich bin überzeugt, dass das Album noch viiiel mehr zu bieten hat.

Und ich freue mich trotzdem sehr auf das Album.
Danke für die Mühen die hier reingesteckt wurden.
Auch in das Video.

GibMirEinMic
29.04.2010, 20:32
die strophen gefallen mir sehr gut, beat ist auch in ordnung. die idee ist auch gut.
jedoch geht mir der refrain extrem auf den zünder.
werde mir die single natürlich trotzdem morgen kaufen.

Ashmodai aka Silas
29.04.2010, 20:39
Für mich eher ein Funtrack, nicht ganz mein Geschmack. Is geil um bissl scheiß zu machen oder als ohrwurm sicher für den ein oder anderen genial, aber ich will von kay einfach was anderes hören :-)

highlife10
29.04.2010, 20:46
Gelungene und coole Single, textlich ist das ganze auch gut, Beat geht gut ins Ohr und bleibt durch den Refrain ordentlich hängen. Ohrwurm & hohe Chancen mein Frühjahrsommerhit zu werden.;) Kay kommt sehr souverän rüber und es sieht so aus als hat er Spaß im Video. Beide Videos, Style & das Geld sowie Ich brech die Herzen finde ich übertrieben gelungen, sind ja 2 ganz verschieden Arten, deswegen kann ich mich für keines entscheiden, wiegesagt beides absolut Top.

Ich find den Kerl einfach nur cool, und genau deswegen werde ich losgehen und morgen die Platte im Laden kaufen, und bei iTunes laden. Vielleicht nehm ich noch 2,3 Exemplare für Kumpels mit damit wir dem "kleinen guten junge" einen tollen Support bei seiner 1. Single bieten 8)

slyer
29.04.2010, 20:58
Mittlerweile feier ich den Song krass:lol:

Kay ist einfach so ein Playboy, hammer:lol::lol:

Der weiß doch genau was er tut, der Junge hat Spaß und das sieht und hört man. Ich freu mich riesig aufs Album!

"Ich brech die Herzen aaaaaaaaaaalllller Mädchen, ohooho":lol::lol:8)8)

Belli
29.04.2010, 21:59
ich finde den song hammer,
geiler beat und text auch geil

das video an sich ist eher schlicht, aber schlecht ist es dennoch nicht

Mark$$man
29.04.2010, 22:38
Die Strophen sind wirklich total klasse.
Aber mit dem Refrain kann ich weniger anfangen.

Trotzdem Respekt, schaun wa mal was draus wird.

JohnCash
30.04.2010, 01:10
Muss ehrlich gestehen ich feier das lied übels obwohl ich kay garnicht so gerne höre aber das ist super :lol: endlich mal was neues freshes so ein bisschen auf RnB gefählt mir echt... werd ich bestimmt super gechillte sommer tage erleben mit dem lied :lol::lol::lol:;)

DaNi-b0Y
30.04.2010, 13:57
ich hab gesagt ich werd mich rächen, ich werd kommen und die herzen aller mädchen brechen 8)

bombe :lol: autotuuuunee :lol:
ist aufjedenfall n guter track, gefällt mir sehr. Video ist auch gut.

aWesome
30.04.2010, 14:59
Also hab den Track jetzt mal im Loop laufen lassen und bin durchweg begeistert. :D

Hammer Ding ist das geworden, einfach BOMBE !

Auch die 'Gesangseinlage' seitens Kay ist auch echt sehr gut geworden !

Freu mich schon sehr auf das Album. :)

Sonny Black 3
30.04.2010, 16:33
video is nice der song fetzt

Gänsehaut-feeling
01.05.2010, 10:41
ein hammer song,
der refrain sau geil! Hat irgendwie ein Sommer feeling :D

Kayisguterjunge und das wird auch so bleiben ;)

Ich feier Kay und den Song, freu mich aufs Album!

Viel Glück Kay!

Sabrina
01.05.2010, 10:52
Toller Song, Tolles Video ich finde alles passt super zusammen!!:wink

carlocokxxxbushid0
01.05.2010, 15:48
Das lied passt so 101% zu mir :D.

Ab 2:30 ~ und selbst im kino bin ich das mit dem Zeiten ändern dich Poster das ist geil :fick

Ich freu mich schon auf den Song:Bushido :)

Bushido Lifestyle
01.05.2010, 18:27
Ich finden den Song und das Video Super Hammer! Der Text und der Beat sind Bombe!
Das Lied macht gute Laune und ich will es mir immer wieder anhören!

ScrewAholic62
01.05.2010, 19:25
ich persönlich finde,ich hab style und das geld besser aber ist halt jedermanns geschmack ;)

TrueBboe8
02.05.2010, 11:33
So, ich habe jetzt gerade auch zugeschlagen und mir die Single bei I-Tunes bestellt. Mir gefällt das Lied auch sehr gut. Gerade der Refrain ist sehr witzig und verbreitet gute Laune und Sommerstimmung. Die beiden bisherigen Lieder passen auf jeden Fall sehr gut zu Kay und lassen ein gutes Album erwarten.
Das Video finde ich auch gelungen. Die Farben und der Hintergrund sind immer sehr harmonisch, es passt einfach alles sehr gut.
Danke Kay für die beiden guten Videos

Khan
03.05.2010, 17:13
beim ersten hören dacht ich mir nur...'' oh mein gott''..
aber mittlerweile taugt der song mir echt.
und gestern aufm konzert kams nochmal ganz anders rüber..
nur des video find ich jetz nicht so toll..
aber dafür gibts ja noch '' style und das geld'' :-)

M2th3B
04.05.2010, 14:31
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Video zu und den Song Style und das Geld besser fand. Aber nichts desto trotz hat Kay es verdient supportet zu werden. Ich brech die Herzen ist nicht so ganz mein Ding aber die single ist trotzdem gekauft. Ob ich jetzt die 98cent für die presingle ausgegeben hätte oder hierfür bleibt sich auch gleich. Freu mich schon auf das album.

L_to_tha_B
04.05.2010, 17:55
ich war ja am anfang nicht wirklich begeistert...
....aber seit dem konzert geht mir die hook einfach nicht mehr ausm kopf...
:lol:habs heute sogar voll unbewusst gesungen, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde:oops::lol:

single finde ich also eine gute auswahl
mein kleiner bruder mochte es von anfang an sehr, denke also, dass es bei den jüngeren bestimmt sehr gut ankommt

ach ja und beim video sind die mimik und gestik von kay einfach nur der hammer:lol::lol:

maxine
04.05.2010, 20:16
am anfang hats mir überhaupt nich gefallen aber mittlerweile feier ich es sehr;)
die mimik und gestik von kay im video is auch sehr geil:lol::lol:

joooon
05.05.2010, 12:51
ich feier das video..habs mir als single und digital geholt

destiny0207
06.05.2010, 07:46
ich war ja am anfang nicht wirklich begeistert...
....aber seit dem konzert geht mir die hook einfach nicht mehr ausm kopf...
:lol:habs heute sogar voll unbewusst gesungen, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde:oops::lol:

single finde ich also eine gute auswahl
mein kleiner bruder mochte es von anfang an sehr, denke also, dass es bei den jüngeren bestimmt sehr gut ankommt

ach ja und beim video sind die mimik und gestik von kay einfach nur der hammer:lol::lol:

Geht mir genauso, fand den Song anfangs auch nicht so gut, aber seit Düsseldorf muss ich die Hook immer singen... :lol: :lol:
Live kommt der Song aber auch sehr geil, finde ich!

Da hast Du Toxicos Vorstellung davon noch nicht gesehen... :lol: :lol: :lol:

domiwoel
09.05.2010, 15:46
Sowas hätte ich eig von Kay niemals gedacht, dass er solche Musik macht. Aber ich finds cool !! Der Song ist top !!!

robbi93
09.05.2010, 23:45
zu krass der song. muss laufen jede sekunde :D ICH DACHT DU WOLLTEST MICH NICHT WEIL ICH NICHT GUT GENUG WAR :D haha sau geil man

ZeitenÄndernDich10
07.06.2010, 17:21
Cooles Video:p8)