Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album Rezensionen "Kenneth allein zu Haus"
yo,
das album steht in den startlöchern, ab morgen ist es im handel erhältlich,
für alle die es nicht erwarten können, bei Itunes kann man sich das album nachher ab 2 uhr in der nacht legal downloaden,
bleibt sachlich, konstruktive kritik ist wünschenswert, positiv als auch negativ, aber konstruktiv sollte sie sein,
kay ist ein bruder
habs mir gerad bei amazon runtergeladen...
werde es mir jetzt vor dem schlafen gehen reinziehen
gute nacht zusammen
FLitzY87
07.05.2010, 01:01
Du fehlst mir feat. Bushido..! is überkrass emotional ich habe Gänsehaut und muss funzen egal wie schwul es klingt..!
highlife10
07.05.2010, 01:01
du fehlst mir flasht mich...
der skit bzw. song ein guter tag ist unglaublich, ich hab selten so gelacht
aber das absolute highlight bisher ist der track bushido:eek:
highlife10
07.05.2010, 01:20
ich hab es jetzt einmal durchgehört und kann nur sagen, leute zögert nicht, kauft euch das album einfach, das ist ein großartiges werk, abwechslungsreich & lustig zugleich, großen respekt an kay, sowas hätt ich nicht erwartet, ich fühle mich so wie wenn ich ein bushido album zum 1. höre, und das hat bisher kein anderer geschafft, das ist mein ernst!
FLitzY87
07.05.2010, 01:24
ich hab es jetzt einmal durchgehört und kann nur sagen, leute zögert nicht, kauft euch das album einfach, das ist ein großartiges werk, abwechslungsreich & lustig zugleich, großen respekt an kay, sowas hätt ich nicht erwartet, ich fühle mich so wie wenn ich ein bushido album zum 1. höre, und das hat bisher kein anderer geschafft, das ist mein ernst!
da kann ich nur zustimmen...!überkrasse Platte er hat da wirklich was sehr großes abgeliefert...sehr lustig aber auch emotional.!!! Hut ab Kay
im ernst, geschmack hin oder her, wenn irgendwer erzählt, das album wär nicht gut, der hat nicht mehr alle tassen im schrank,
das album hat soviel zu bieten, humor, intro, tierheim skit, outra und vorallem der track ein guter tag, genial gemacht :lol:
emotionen, du fehlst mir, bushido, so allein, in liebe dein bruder, einer krasser als der andere,
gute laune tracks wie deine zeit kommt, rockstar, bis die polizei kommt oder style & das geld,
eventuell hab ich noch was vergessen, aber das ist latte, genießt das album, bushido, kay, ersguterjunge haben viel zu bieten dieses jahr, genießt das, ich hab es gerade legal bei amazon gedownloadet, jetzt folgt iTunes und morgen geh ich zu mediamarkt, das hat sich kay verdient, kay ist guter junge, ich sag euch eins, ladet es euch zumindest legal und hört das von anfang bis zum ende, dann wirkt das erst, gutes album, dieses album brauch keine übertreibungen als bombe, krass oder sonstwas, es ist gut und der begriff passt ideal
Boah, nachm harten Tag vorhin das Album geladen und sofort durchgehört. Es hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die schlechte Laune ist weg. Musik bewegt!
Absolut gelungenes Album.
Kay, ich feier dich.:wink
jo!
wollt mir das album eigentlich zum einpennen reinziehen ( das war so gegen halb 1) mittlerweile haben wir fast viertel vor 3 und ich bin immer noch mit kenneth allein zuhaus:lol:
ich zieh meinen hut vor kay, hammer was er der rausgehauen hat. ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, was sein album angeht..die features auf den bushidoalben fand ich ganz ok, aber haben mich nie so richtig geflasht. die stimme von kay hat mir nie so wirklich zugesagt.
style und das geld fand ich allerdings richtig geil, ich brech die herzen fand ich ehrlich gesagt scheisse ( war mir einfach zu poppig)
ich hab mich dennoch dazu entschlossen das album bei amazon zu downloaden
kay kam auf den konzerten und auf den dvds immer sehr sympathisch rüber und ich denke er hat den support einfach verdient.
im endeffekt wurde ich auch nicht enttäuscht.
kenneth allein zuhaus ist ein sehr gutes, abwechslungsreiches album.
meine favoriten bisher sind kenneth allein zuhaus, verzeih mir, deine zeit kommt und bushido
....ach ja und "bis die polizei kommt" könnte einer der tracks werden, der von den playlists in den clubs nicht mehr wegzudenkden ist8):lol:
ganz im enrst...
das is next level
endlich vorbei die zeit in ders in rap nur deep und battle gibt
ich hab ne menge gerede über nutten erwartet aber das is entertaiment pur
von a-z runder gehts nicht
respekt und danke kay
und amazon;-)
habs gerade bei itunes gekauft... kay one beste album 2010:wink
So,
Grade beim Zeitung austragen "shuffle und repeat all". Es hat mir noch nie soviel Spaß gemacht auf dem Fahrrad durch den strömenden Regen zu fahren und unfreundlichen Leuten die Zeitung in den klemmenden Briefkasten zu stecken :fick
Meine absoluten Favoriten sind "Bis die Polizei kommt", "Noch zu lernen" und "Nie vorbei". ("Style und das Geld" und "Ich brech die Herzen" aussen vor ;) )
Der Beat von "Nie vorbei" in Verbindung mit Philippe's Stimme ist einfach nur krass.
Es gibt keinen Song den ich skippen werde. Eine echt gelungene Mischung.
Ein super Start in den Tag. :D
Atatuerk99
07.05.2010, 06:11
Hab das Album,itunes sei dank!8)
Hab es 3mal durchgehört und mein fav. sind Keneth allein zu Hause und Ein guter Tag...das Album ist wirklich gelungen.
Eine detailiertere Rezension folgt in einigen Tagen
Viel Spaß mit dem Album Freunde:wink
Vorhin bei iTunes hab jetzt fast die Hälfte gehört bis jetzt Einfach nur Hammer
fing schon lustig an mit dem Intro :lol::lol:
xxstreetbozzxx
07.05.2010, 08:30
habe das premium album bei amazon runtergeladen,
das album is einfach geil :shock:
kein track was mir nicht gefällt
aber meine absoluten facvoriten: sexy teens, irgendwann, style & das geld, verzeih mir, rockstar,du fehlst mir, deine zeit kommt, ein guter tag (einfach genial gemacht :lol:), bushido
kay hat wirklich nicht zuviel versprochen, ich feier das album!
hole es mir nachher noch bei media markt die standart edition, wenn sie es haben(österreich halt :lol:), dann kommt noch meine amazon lieferung nächste woche mti der single + premium edition.
super start ins wochenende und ich wünsche kay viel erfolg!
vielen dank für das album ;)
ps: leute kauft das album, der 1. künstler bei egj, dessen album ich mit einem bushido album niveau vergleichen kann!
Erstmal Glückwunsch an Kay für sein erstes Album, und natürlich auch an EGJ, dass es ihnen gelungen ist, nach "Zeiten ändern dich" und "Monster in mir", jetzt schon das dritte langersehnte Album in diesem Jahr released haben. Großen Dank und vor allem auch sehr großen Respekt an alle die, die in irgendeiner Form daran mitgewirkt haben, ganz egal wie.
Natürlich bin ich auch wach geblieben, um mir direkt das Album über Amazon zu sichern und es hat sich gelohnt! Endlich das langersehnte Kay One Album! 21 Songs, voller Abwechslung, Emotionalität und dennoch gute Laune Songs, vor allem auch viele Tracks, mit denen man sicher super identifizieren kann.
Ich gönne es Kay ganz einfach, denn er hat sich das jetzt alles verdient. Bei seinem Talent und dem was er in vielen Features und Freetracks angedeutet hat, musste einfach sein eigenes Album her. Und es ist ihm gelungen!
Ich will jetzt hier nicht auf jeden Track eingehen, würde zu viel werden, aber Kay mach einfach so weiter, und du wirst deinen Weg gehen. Das war der erste Schritt und direkt ein ziemlich großer.
Zwar will ich mir hier keinesfalls anmaßen, für andere zu sprechen, aber ich glaube Bushido ist stolz auf dich. Auch der Song über ihn, geht richtig unter die Haut, und man merkt einfach, dass euch eine tiefe Freundschaft verbindet. Fühlt sich gut an diesen Track zu hören, und somit gibst du in Worten zurück, was er und EGJ oder auch Ari für dich getan haben. Find ich klasse, und hat auch großen Respekt verdient.
Natürlich geht es heute in allen Belangen um Geld, aber gerade so ein Track zeigt mir, dass Werte wie Freundschaft und Loyalität eben auch noch zählen.
Auch wenn ich jetzt wieder für andere sprechen sollte, wir (die Fans, Supporter, Freunde, was auch immer) sind sehr stolz auf dich Kay. Weiter so! ;)
Täubchen
07.05.2010, 09:33
Zwar will ich mir hier keinesfalls anmaßen, für andere zu sprechen, aber ich glaube Bushido ist stolz auf dich.
Sorry, dass ich hier abschweife :oops: ...ich hab das Album auch noch nicht durch...aber, ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin irgendwie so stolz auf diesen Chaotenclown Kay! Dass dieses Album rausgekommen ist, das freut mich sehr für ihn. Und für mich auch, denn das, was ich bisher gehört hab, gefällt mir gut, bis sehr gut, bis verschlägt mir die Sprache!
Ich musste gerade daran denken, wie es war, als bekannt wurde, dass Kay bei ersguterjunge ist. Da dachte ich mir ganz ehrlich irgendwas im Sinne von "Na wenn's denn sein muss". Konnte mit ihm und seiner Musik lange Zeit nichts anfangen. Und irgendwann hat man beim Namen Kay nicht mehr die Augen verdreht, sondern musste über diese Tröte und seinen Humor lachen. Und heute? Heute gönn ich es diesem lächerlich liebenswerten Menschen :lol: so sehr wie kaum einem anderen, Erfolg zu haben.
Ich hoffe, Kay genießt den Tag heute und ist sich bewusst darüber, dass er mit seiner ganz eigenen CD einen ganz ganz kleinen Teil in dem Leben vieler Menschen berührt!
hab grad bei iTunes ein paar songs gehört, weill ich nicht sicher war ob ich mir das album kaufen soll...
aber allein die 4 tracks die ich gehört habe, haben mich voll überzeugt, das album ladet grad:D
ich weiss nicht obs schon gesagt wurde, aber ich glaub das album kostet bei iTunes nur 9,9 euro:shock:
RiCoStAr
07.05.2010, 11:28
Mein ausführliches Bericht ( natürlich Premium )
Intro [8/10] : Bushido weiss genau Kay ist nicht normal im Kopf deswegen diese Anforderungen, Kay jajajajaja - gleich anruf :D
Kenneth allein zu Haus [8/10] : Beat Top, Text ist halt zum beat angepasst... Klingt nach Fenster runter und Mukke an, im Auto ....
Sexy Teens [6/10] : Powerbeat, Power Text, aber nicht so ein jeglichen Sinn dahinter, braucht man auch im Album
Irgendwann [8/10] : Refrain .. Text ist genial, man versteht genau um was es geht, das Leben genießen solange noch was da ist um zu sagen "Ich war dabei" - für jeden der grad business, ordentlich genießen irgendwann ist alles vorbei !
Style und das Geld [7/10] : Hook das einzige das mir daran gefällt und das Video am Ende mit dem Fahrrad, und der Beat, textlich kein Kenneth niveau - aber Ohrwurmfaktor
Verzeih mir [9/10] : Traurig aber wahr ! Mehr muss man dazu nicht sagen. Mir fehlt eine 3, 4, 5, 6 und 7 Strophe :( .. TOP
So allein [7/10] : Erste 20 Sekunden dacht ich "She's like the wind".. Refrain ist schön, deeper Song,Text trifft, Rythmus fehlt.
Bis die Polizei kommt [5/10] : Ich hasse Atzenmusik - Refrain geht voll auf die nerven, geht mir nicht rein. Bin mir sicher dass das Lied auf Party's läuft oder in Diskotheken, deswegen auf halbe Punktzahl :)
Tierheim Skit [8/10] : Bushido macht ihn kaputt ^^ du Bockwurst -
Ich brech die Herzen [7/10] : Passt nicht zu Kay One. Der Sinn ist sehr gut, aber ein anderer Beat, ein schnellerer Rythmus und dann wär das genial.
Rockstar [9/10] : Kay spinnt :) - er lebt seine eigene Traumwelt, aber hat Sympathie. Das ist ein Part Kay, schnell, voll mit Wörter, passt perfekt zum Beat !
Bitte vergiss mich nicht [7/10] : Phillipe hat eine wirklich gute Stimme, aber singt zu lange meiner Meinung nach. Ist mir zu schmußig. Leichter Doubletime Rap, rettet den Song. Er kann es einfach !
Du fehlst mir [9/10] : Bushido's Part mit den Abständen ist krass, Sinn ist Gänsehaut . Ihr seid es einfach, was soll man dazu sagen :) - Die Erde spricht zum Paradies und er zurück !!
Deine Zeit kommt [10/10] : Geile Idee von Kay One am Anfang - Frage, Antwort Rap haha. Beat ist Perfekt zum Text ! Fler fickt alles im Part :D.
Ich grins die ganze Zeit, Arroganz, Style und das Geld - Ich feier euch :wink
Ein guter Tag [10/10] : Liebe diesen Song, spanischer Beat <3 - "Hola Guapa " - chillt sich durch den Sonnentag - HAHA das Lied ist zu schön :D Kay du bist nicht normal in diesem Song, Part II in Zukunft !
Ein guter Tag SKIT [10/10] : Kay ist Jung, hahaha - dem juckt nichts :D - der Skit ist zum LACHEN - Bushido Sorgt sich um die Handwerker, Kay One schiebt seine Filme und denkt sich "was willst du von mir" :D - hab ich mir schon 5 mal angehört den Skit ! :wink:wink:wink:wink:wink
Bushido [10/10] : Hier geht's wieder ruhiger zu und das zurecht. Seine Dankbarkeit, seine Geschichte in einem Song - Storytelling auf höchstem niveau ! Ich könnte die Part's endlos hören.. TOP einfach nur TOP - Gänsehaut ist Pflicht !
Noch zu lernen [7/10] : Keiner gönnt ihm was - Neider ! Scheiss auf alle - niemand kennt ihn ! Im großen und Ganzen haut mich der Song nicht um.
Nichts ist für immer [9/10] : Traum und Realität widerspiegeln sich in diesem Song. Beat muntert auf, nicht zu deep - sehr gut. Text ist für die Realität gebunden, passiert immer wieder auf der Welt. Schade !
In Liebe dein Bruder [8/10] : Part II "Meine Tränen schreiben deinen Namen" bloß langsam und ruhiger. Kleiner Bruder ganz GROß - sehr schön...
Nie vorbei [8/10] : Am Ende noch ein bum bum/schmuße Beat draufgepackt. Schöner Song, klingt nach einem Single-Song.
Outro [10/10] : Kenneth hat keine Ahnung vom Leben :), so ein SCHWÄTZER :P hammer !
So meine letzten Sätze zum Album : Komplettpaket ist [8/10] - Ideen reingebracht die was neues einleiten. Kein Straßenrap, bin der Meinung das es kein Sinn mehr hat auf Gangster zu machen, wenn man deepere Songs schreibst stehen auch hübschere Frauen auf einem Rapper :). Und nicht nur "ey alter ich schwöre was geht"-kiddies. Das wird meiner Meinung nach bei gewissen Liedern klar gemacht. Kay's herz wurde gebrochen hin und her...
Kritik : Wenigstens eins oder zwei Songs wie "New Kid on the block" in das Album reinpacken. Das Album lagert sich zu sehr auf Songs die zum nachdenken bringen, Sachen die passiert sind und zum reflektieren. Ein Freestylerapper, kann normalerweise harte Texte im blind durchlauf. Ist hier aber kaum der fall. Schade. Er hat potential, aber er soll die Eier suchen lassen. Nicht selbst auf die Suche gehen um für andere noch etwas mitzunehmen (wer es versteht, verstehts).
Schlusssatz : Bewiesen das Kay One (fast) der Beste ist, wenn man Kay's Songs mit den Rest vergleicht bei nur einem Album steht er auf der Skyline, niemand anderes(einer steht da ja schon). Deswegen B 2 K - 2 the Skyline :D
Millionaer
07.05.2010, 11:30
Habe das Album auch schon heute Nacht bei iTunes erworben und freue mich umso mehr, es in den iTunes-Album Charts immer weiter nach oben klettern zu sehen. Aktuell steht es schon auf Platz 5!
Edit 15:25: Jetzt schon auf Platz 3!!!! Bei Amazon Platz 7 der MP3 Album.
Top! Denn wie ihr ja schon bemerkt habt oder noch bemerken werdet: Dieses Album ist etwas wirklich Besonderes!
Sunrider
07.05.2010, 11:43
Heute morgen bei Saturn gekauft und ich muss echt sagen, bin schwer begeistert. Finde es ist Unterhaltung pur, eine perfekte Mischung von "Party"-Tracks und Deepensongs. Habe lange nichts vergleichbares mehr gehört.
Kauft es euch, es lohnt sich aufjedenfall.
Edit: Wie geil ist denn bitte "Du fehlst mir"
CabStyler
07.05.2010, 12:06
Erster Eindruck ist bombastisch...Bin erst bei Track 8.
"So allein"...krasser Song.
Bisher sind alle Songs sehr abwechslungsreich (!!!!). Es macht Spaß das Album zu hören!
Man merkt, dass sich Kay sehr viel Mühe gegeben hat und dass hier viel Zeit und Arbeit drinsteckt.
Danke Kay!
hi Kay!!!
das ablbum ist der hammer ich habe so was geiles noch nicht gehöhrt!!! wow !! am besten finde ich das intro ( erinnert mich etwas an zuhause als ich noch d gewohnt habe:lol:) mach weiter so a new star is born!!!!! :wink
danke für das album!!!!
LG Sabrina
Frank "Fler" White
07.05.2010, 12:20
Hab mir das Album bei Amazon runtergeladen, einfach Hammer!
Ich sitz hier und hab Gänsehaut oO Das war bisher sonst nur bei Bushido Alben so :-) Unglaublich Krass.
Kay du hast es geschafft ;) Meinen Glückwunsch :wink
Hammer Album, kauft es euch Leute. Unterstützt einen so großartigen Künstler!
Hey Kay,
hast meine Erwartungen die ich an das Album hatte nicht erfüllt........
Sondern übertroffen...................... :-)
wirklich ein mega hammer Album
Du fehlst mir
bushido
Deine zeit kommt
ein guter tag
Leute kauft das Album das ist jeden cent werd......
dann schreib das bitte in einen beitrag
lazogoko
07.05.2010, 13:01
hab mir das Album auch gesichert...
und ich muss sagen hat alles übertroffen!
neuer Rap style was keiner hat
nach v.b.b.z.s ist die Platte wo ich jeden Track feier!
aber der Track Bushido,man wäre ich Bushido würde ich ihn umarmen
man sieht wie es ausm Herz kommt,RESPEKT! habe voll Gänsehaut bekommen.
wenn etwas aus dem Herzen kommt,fühlt man es und ich hab es gefühlt,
Danke Kenneth :)))
Die Zukunft gehört dir!!! und somit 2010 gerettet .
I_to_tha_T
07.05.2010, 13:10
Einfach nur Hammer, mehr gibts dazu nicht zu sagen =)
Bester Traq: Ein Guten Tag, Bushido.
Also Leute Kaufen und reinziehen! ;-)
Beim Intro und Outro hat es mich vom Stuhl gerissen, das ist zu geil.
"Das ist Elektrokamin alter!"
"Ach deswegen stinkt es hier so."
:lol:
Sind viele lustige Tracks drauf ausführliche Rezi gibt es später.
Kay hat meine Erwartungen sogar übertroffen, das ist einfach Hammer.
Cover ist im übrigen richtig geil, mir fällt jetzt erst auf das im Hintergrund ein brennendes Haus steht:lol::oops:
Die Krähen kreisen
07.05.2010, 13:34
grade die Bestellung angekommen! bin grad am reinhören & muss sagen das Intro geht hammer ab! :lol: "Kenneth allein zu Haus" flasht mich grade übertrieben! ausführliche rezi folgt :wink
Das Album ist wirklich mehr als gelungen.
Ich hab das Album erst einmal druchgehört und kann jetzt schon sagen, dass es echt fresh ist und eine tolle Abwechslung bietet.
Die Beats sind top und Kays Stimme der Endsieg!
Lyrisch sind: "So allein", "Bushido", "Verzeih mir" und "Du fehlst mir" echt bombe.
Bushidos Part in "Du fehlst mir" grandios!
"Bis die Polizei kommt" und "Style & das Geld" die über Clubbanger :-D
Ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war als ich hörte, dass Philippe als Feature auf dem Album ist, da mir schon Auf "7" "Wahrheit" verdammt gut gefallen hat. Als ich dann erfahren habe, dass er auf 4 Tracks drauf ist war ich richtig geflasht.
Ganz ehrlich die zwei ergänzen sich super in den Tracks. Absoluter Hammer.
Würde mich freuen, wenn man von dem noch öfters was hören würde.
Alles in allem: Pflichtkauf!
nYleZz.music
07.05.2010, 14:32
album is echt geil :D
diese flows in den parts..unvergleichbar
und die skits sind ja wohl mehr als lustig :D wenn du dir das alles mal bildlich vorstellt wie er mit bushido telefoniert und ihn abwimmelt am telefon haha:fick
iBushido
07.05.2010, 14:39
Das ist so krass, bei jedem Track kriege ich einfach Gänsehaut... Ich weiß gerade garnicht was ich sagen soll, das Album ist extram gelungen, ich editiere nachher noch etwas mehr rein. Der Kauf hat sich aufjedenfall gelohnt
omg ich muss noch bis montag warten bis amazon die alben liefert :S:S
ich kann es kaum erwarten
danke für die ganzen kommentare über das album ich freu mich schon sooo :D
Mörderalbum !!!
Richtig geil; hab bei Amazon geladen + CD heute angekommen ;)
Kingstyle 69
07.05.2010, 14:50
Gratulation an Kay für diese meisterleistung!
habs mir heute bei amzon runtergeladen und der erste eindruck ist bombe!
hab nie wirklich daran geglaubt das Kay der psycho ein richtiges album mit konzept und nem roten faden der sich durch das album zieht herbekommt, das ist aber sowas von gelungen, sehr gut
favorite tracks bis jetzt:
Rockstar
Deine Zeit kommt
Ein guter Tag
Kenneth allein zu Haus
Bushido
mich stören nicht mal die deepen tracks weil das gut zu kay passt er hat die stimme dafür um das feeling an den mann zu bringen...
features sind eigentlich alle cool, philipp hat sowieso ne hammer stimme, fler, nyze und bushido wie immer mit starker leistung, frauenarzt ist geschmacksache, ist halt n partytrack ich feier es und auch benny blanko überrascht mich positiv, hab ihn auf n paar freetracks gehört da hats mir überhaupt nicht gefallen, der part auf ROCKSTAR ist aber gelungen
ne ausführliche rezi geb ich später weil ichs erst 2 mal gehört habe...
Kauft euch das Album!!!
Kewell_19
07.05.2010, 14:50
also ich habs mir über amazon bestellt vor 2 wochen ist heute morgen angekommen aber da ich in der schule war konnte ich es erst jetzt öffnen aber das album ist einfach hammer sehr viel abwechslung hat sich gelohnt die 17 € auszugeben
ZuGangsta
07.05.2010, 15:01
habe mir gerade die premium edition für 20 € gekauft. das album ist einfach der hammer. von anfang bis ende macht es einfach nur spaß sich das album anzuhören.
respekt an die ganze crew!!!:D
Hammer Album von Intro bis Outro.
Kay danke für das Meisterwerk, wünsch dir eine gute Chartplatzierung.
Gruß
tobi89
hab mir grad das album geholt ;) richtig bombe 8) das intro ist schon so lustig
SonyBlack2
07.05.2010, 15:11
Um das Album zu beschreiben gibt es einfach nicht die perfekten Wörter.:D
Das Album ist überkrass sehr vielseitig und vieles mehr....
Haha und die Skits sind über Witzig wo Kay sagt ,,sonst nehmen wir dich gleich mit du hund**** '' :fick
Ich hoffe das Kays Album Gold geht aber naja abwarten.
könntet ihr bitte diese "1-zeile-rezi" dinger weglassen?
daraus kann man nichts schließen... kingstyles rezi ist cool, sonst steht hier fast nur "hammer" oder "geiles intro"... sowas ist langweilig und gibt auch iwie keine infos zum album wieder
Grad geholt, fängt ja gut an :lol: 17,99 perfekt investiert würd ich sagen!
Danke für das geile Album!!! 8)8)
Mercedes Benz
07.05.2010, 15:17
So hab das Album jetzt oft genug angehört um eine Rezension zu schreiben.
Das Album ist nach meinem Geschmack richtig gut geworden.
Zwar hätte ich mir am anfang gewünscht das es bisschen härter werden
würde aber das ist auch richtig gut geworden.
Ich fang einfach mal an
Intro : Bombe richtig lustig geworden 5 Sterne.
Kenneth allein zuhaus: Geiler Track gefällt mir 5 Sterne.
Sexy Teens : Einer meiner Favouriten Bombe 5 Sterne.
Irgendwann: Toller Track gefällt mir 5 Sterne.
Style & das Geld: Brauch ich nichts zu Sagen einer der Besten Tracks 5 Sterne
Verzeih mir: Richtig bombe einer meiner Favouriten 5 Sterne.
So allein: Guter Track 4 Sterne
Bis die Polizei kommt: Hehe richtiger Knaller :D 5 Sterne
Tierheim Skit: Richtig lustig :D " Sonst nehmen wir dich gleich mit du Hundesohn :D " 5 Sterne
Ich brech die Herzen: Beste einer meiner Favouriten 5 Sterne
Rockstar: Bombe Nyze und Kays Part sind Todes krass 5 Sterne.
Bitte vergiss mich nicht: Schöner Track 5 Sterne
Du fehlst mir: Bombe einer meiner Favouriten 5 Sterne.
Deine Zeit kommt: Frank White Kay das deutsche Ghetto Gospel 5 Sterne.
Ein Guter Tag: Toller Track ende ist auch lustig 5 Sterne.
Bushido: Was für ein Track richtig krass geworden 5 Sterne.
Noch zu lernen: Track ist gut geworden 5 Sterne.
Nichts ist für immer: Track ist Okay Phillips part gefällt mir nicht so 3 Sterne.
In Liebe dein Bruder: Wirklich richtig geil geworden 5 Sterne.
Nie vorbei: Track ist in ordnung 4 Sterne
Outro: Richtig geil :D 5 Sterne.
Von einer Skala von 10 gebe ich 9 Punkte.
Album lohnt sich auf jeden fall zu kaufen bin wirklich erstaunt
was für ein Album Kay One abgeliefert hat bin Stolz das Deutschland
so ein Bomben Rapper hat.
Album 3x durchgehört,
Rezi kommt später oder Morgen..
Die Krähen kreisen
07.05.2010, 15:32
habe grade Kay One feat Phillippe Heithier - Nie vorbei voll laut gehört & meine Mutter meinte ich höre deutschen schlager :lol::lol:
Ich hab mir Heute das Album uber iTunes geholt und es ist einfach Geil !
Hamma Intro 8)
"Ein Guter Tag" - :lol::lol::lol::lol:
Wie gut Kay den kleinen Skit am Ende macht :lol::lol:
Hammer
Ausführliche Rezi meinerseits kommt nächste Woche irgendwann
Rap Parts und Kay One Lines wie immer top.... genauso ein gefühl wie wenn bushido nen album rausbringt wirklich top....vor allem "Bitte vergiss mich nicht" spricht mir total aus der seele. 5 Sterne Album :)
Ersguterjunge2010
07.05.2010, 16:52
boaaaaaa respekt an die produkttion und natürlich an kay die vortschritte die er dieses jahr gemacht hat verdienen respeckt
Dieses Album ist teilweise emotion pur!!!!!!!!!!!!
Gee-Mehrab
07.05.2010, 17:02
das album einfach unglaublich gut
respekt kay respekt hätte ich ich nicht gedacht
heute bei saturn geholt und einfach nur bombe ja weiter so:eek::eek:
gut, besser, kay one
einfach nur bombe das album ersmal alles auswendig lern :-)
JayJayOkocha
07.05.2010, 17:24
wahnsinns album und es ist wirklich jeder track i.wie anders !
Hör mir gerade das Album an. Finde es wirklich sehr gelungen super gut!
Macht spaß es zu hören.. ich bin zwar noch nicht ganz gut aber wirklich tolle songs dabei geil :) weiter so!
ehh o.O der Track BUSHIDO wirklich sehr geil! EInfach mal danke sagen :) find ich echt gut!
In einem Media Markt war die Premium Edition schon ausverkauft, komm jetzt grad von dem 50km weiter weg :D Aber hat sich gelohnt, hab im auto die eine und hier die angere Hälfte gehört, wahnsinn. Kay is der Beste :)
Ausführliche Rezi folgt nach noch ein paar mal hören
kingbushido berlin
07.05.2010, 17:32
kays neuer style is einfach übertrieben bombe.
Das album is krass gelungen. Auser bushido steht nach diesem album niemand mehr im deutschrap.:eek:
Zum album, geile partytracks genauso wie nachdenkliche und einfach nur chillige songs.
Meine favs: kenneth allein zu haus, rockstars, deine zeit kommt & du fehlst mir .:fick
Mit dem album hat kay nach bushido mal wieder eine neue messlatte für hip hop/rap in deutschland gesetzt. (wobei deutschrap eh fast tot ist).
kay ich feier dich einfach nur übelst.:wink
mach so weiter
Das Album ist der Wahnsinn
Ich find 'Bitte vergiss mich nicht', 'Kenneth allein zu Haus', 'Rockstar' und 'Deine Zeit kommt' am besten!
♥♥♥
ersaachenerjunge
07.05.2010, 17:42
was soll man dazu nur sagen:
HAMMER
das Intro is ya mal mega krass
geile features, viele emotionale songs und der style vom album is insgesamt richtig geil.
hat sich aufjedenfall gelohnt das ich es mir geholt hab!
richtig krass kay weiter so!!
lenanora
07.05.2010, 17:45
oh mein Gott, hammer, hammer, hammer....das Intro schon mal super Einstieg, wie Bushido "schimpft" xD. Dann der erste Beat macht richtig Stimmung, bombe. Bei "Irgendwann" dacht ich als erstes süß, ist ein klasse Song...Das ganze Album ist perfekt, nur mit Frauenarzt kann ich nichts anfangen, das geht einfach gar nicht, leider. Rockstar ist auch eine geile Hook, cooler Song. Style & das Geld sowieso, war ja live schon end die Party....die Mischung aus Rap und Gesang ist mal was anderes und KAy hat das halt auch drauf...also will jetzt nicht zu jedem Song was sagen, das ganze Album ist der Wahnsinn, Respekt!!!!!
Ich bin beeindruckt von deinem Debütalbum kay !
ich weiß noch damals wo ich dich das erste mal gesehen habe da dachten wir uns alle "wasn das für einer ?" das war auf der "von der skyline zur bühne zurück" - tour in magdeburg. jetzt schäm ich mich ein wenig dafür das wir dich anfangs etwas belächelt haben aber du hast uns in den letzten jahren gezeigt wer du bist ... einer der besten rapper deutschlands!
auf das album hab ich mich sehr gefreut.
nach der single "ich brech die herzen" war ich leider etwas skeptisch was da auf uns zu kommt ... aber was er da abgeliefert hat ist echt bombe.
viele verschiedene styles, abwechslungsreiche beats, lyrisch top und krasser flow. ich liebe es einfach wenn kay rappt.
und es ist echt selten das ich keinen song skippen muss auf einem album, dass allein zeigt das es ein wirklich grandioses album ist.
wirklich respekt kay und ich hoffe das in zukunft weiter so tolle alben von dir erscheinen werden.
meine favs sind:
nie vorbei, bushido, Rockstar, Bis die Polizei kommt, so allein, irgendwann und sexy teens
jedenfalls sind das die songs die ich wirklich übertrieben feier und die mich wirklich schwer beeindrucken.
Auch die Skits hör ich sehr gerne, weil sie einfach lustig sind! eigentlich skip ich skits immer ... was mir an den skits sehr gefällt ist das es halt eine durchgehende geschichte erzählt ---> halt kenneth allein zu haus! wirklich super gemacht.
Also Kay mach bitte weiter so! du bist einfach zu gut.
MfG Makx
**kay-one**
07.05.2010, 17:56
Sehr gutes debüt album sehr abwechslungsreich einfach top aber gewöhnungsbedürftig ! Echt mal was ganz neues ! Klasse gemacht Kay !!!
BadBoy22
07.05.2010, 18:04
ich bin ganz ehrlich, habe nie so viel von kay one gehalten, aber das album überrascht micht echt krass. man kann schon von sprachlos reden:eek: also wirklich, das ding topt auch andere alben:king. weiter so kay one....hamma8)
Sunshine State
07.05.2010, 18:15
Als ich heute nach Hause kam, meinen Briefkasten öffnete und sich darin das Album + Single befand, machte sich ein übertrieben breites Grinsen auf meinem Gesicht breit. Ich hatte schon mehrmals erwähnt, dass meine Vorfreude auf das Album übertrieben groß war. Normalerweise soll man nicht viel erwarten, damit man nicht enttäuscht wird, diesmal ging es aber nicht anders. Eins kann ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!
Ich hab das Album jetzt 2x durchgehört, und bin unglaublich geflasht.
Das Album steigt unglaublich lustig ein mit dem "Intro" und geht über in einen richtig cooler (8)) Gitarren Beat.
Das Grinsen wollte nicht aus meinem Gesicht verschwinden, ich feier das einfach nur.
Die deepen Sachen verleihen einem Gänsehaut. "Verzeih mir" und "So allein" sind soooo gut, aber auch "Bushido" - wow... da hätte ich an seiner Stelle wohl Tränen in den Augen gehabt. "In Liebe, dein Bruder"... was soll man dazu noch sagen? Du hast Herz Kay, das merkt man.
Der beat, die Idee und das ganze Lied: "Du fehlst mir" =:shock:
Die fetzigen Tracks... hammer... "Kenneth allein zu Haus", "Sexy Teens", "Rockstar", "Deine Zeit kommt", "Style & das Geld" -> wunderbar! Ich liebe diese Gitarren beats.
Der Track mit Arzt is cool, wird sicher den einen oder anderen Abend einleiten.
"Ein guter Tag" :lol: find ich richtig gut, und damit komme ich auch zum
Fazit:
Das Album hat so viele Facetten, es gibt lustige Sachen (hab noch nie so sehr bei einem Album gelacht, die Skits sind herrlich:lol:), es gibt deepe Sachen, wo Kay echt überrascht mit kleinen Gesangseinlagen und sehr viel Herz meiner Meinung nach. Außerdem bietet das Album coole abgeh Tracks, die ebenfalls sehr sehr gut sind.
Textlich ist das Album richtig gut, wie bereits erwähnt, in den deepen Tracks steckt sehr viel Herz. Die Ideen hinter den Tracks sind echt top und dazu auch mal was komplett anderes.
Beats finde ich persönlich unglaublich gut, denn ich stehe auf diese Gitarren dinger, die sind einfach cool. "Ein guter Tag" hammer :D. Auch die deepen Beats sind einfach nur schön. Ich will hier vorallem "Verzeih mir" und "So allein" hervorheben.
Features sind meiner Meinung nach gut gewählt und liefern allesamt gute bis sehr gute Leistungen ab. Nyze überrascht mich, find ihn normalerweise nicht sooo krass, aber er liefert nen guten Part ab. Bei Benny Blanko das selbe. Bushido liefert den besten feat. Part ab. Fler ist auch lustig, schön arrogant.
Zu Philippe möchte ich einfach nur sagen, dass er ein krasser Sänger ist und ich keinen Part missen möchte. Frauenarzt auch geil, hab ich mich auch drauf gefreut.
Flow möchte ich hier auch erwähnen, da es das ist, wodurch ich auf Kay aufmerksam gemacht wurde. Er rapt überdurchschnittlich gut und sehr geil. ABER ich weiß, dass da noch einiges gegangen wäre und noch etwas Platz nach oben gewesen wäre. Von daher gibts hier ein bisschen Abzüge.
Abschließend möchte ich sagen, dass Kay One für mich mit diesem Release eines der krassesten Alben überhaupt abgeliefert hat. Ich habe sooft gelacht beim durchhören, hatte sooft Gänsehaut, wie bei noch keinem anderen Album. Das ganze Konzept, die Idee des Albums ist einfach geil und perfekt umgesetzt.
Kay, ich möchte mich hier bei dir für dieses Album bedanken und hoffe du wirst noch viele positive Rückmeldungen bekommen, für mich hast du es geschafft!
PS: Kein Track muss geskippt werden ;)
Krasses Album, ganz anders als gedacht ;D richtig überragend .
Ich kann momentan noch keine rezi schreiben muss erstmal nochmal alles auf mich wirken lassen ;)
Aber das Intro is der Hammer
Das Beste Album alle lieder gut gänsehaut pur....
was schei*** ist, ist dass die cd in der schweiz noch nicht im handel ist -.- aber hab mir die lieder bei itunes gedowloadet ;) und nicht bereut...
sonny-Black0815
07.05.2010, 19:14
Also echt Hammer das teil! Ist sogar mehr mein Geschmack als das neue Chakuza Album! Obwohl ich Kay am Anfang echt nicht hören konnte! Jetzt freu ich mich immer wieder auf was neues! Entertainment Pur!
Das Album ist der Kracher riesen Respekt an Kay!!!
Hätte nie gedacht das das so gut werden kann...
Kay hatte recht...Das ist was ganz neues und es hat style!!
Danke an alle:wink
Leute vielen vielen dank für euren support und für das positive feedback! ich feier euch! ich bedanke mich bei allen die das album gekauft oder legal runtergeladen haben bei itunes! grüsse an das ganze forum,der bossPlayer
BizzywieDiddy
07.05.2010, 20:33
Kein Ding Bruder ;)
Ich feier das Album krass, einfach mal was neues.
Muss jedoch noch bisschen auf mich wirken lassen,
in den nächsten Tagen kommt eine ausführliche Rezi.
Amazon war wieder pünktlich. Korrekt.
Gruß an alle von Forum und natürlich an Kay ganz besonders.
Du hast es verdient :wink
Das Album ist echt BOMBE!
Das Outro ist der Hammer:p
Hej Kay warum liegt da ein String auf dem Sofa....äääähm...jaaa... das war in der Bravo drin....ein Fanartikel HAHAHAH...zu geil;)
Ich finde alle Lieder super, ausser den Song mit Frauenarzt
gestern nacht bei amazon geladen,
gerade bei mediamarkt die cd gekauft und gleich wird das album bei iTunes geladen,
kay ist ein echter bruder, der hat das verdient, ich gönne ihm das so krass, wie der sich gefreut hat, das mir das album gefällt, ihr hättet das hören sollen, guter junge
Spracht0t
07.05.2010, 21:04
Hab das Album jetzt ein paar mal gehört und bin sehr zufrieden.Es ist wirklich gut geworden.Kay One hat mir schon als Feature auf Bushidos Alben und auf den Samplern sehr gefallen und er konnte seine Leistung das Album über konstant halten.
Sehr geil finde ich das Intro/Outro und den Tierheim Skit.Echt cool gemacht mit dem Kenneth allein zu Haus.Ich frag mich bloß ob das wirklich so in der Art mal passiert ist.
Es ist auch schön abwechslungsreich von Partytracks wie"Bis die Polizei kommt" und "Ein guter Tag" über gefühlsvolle Songs wie"Du fehlst mir".
Meine Lieblingstracks sind"Bis die Polizei kommt","Ich breche die Herzen","Deine Zeit kommt" und"Du fehlst mir".
Die anderen Tracks sind auch alle gut bis auf"Sexy Tenns"der nicht ganz meinen Geschmack trifft.
Allem im allem ein echt gutes Album.Kay One hat sein Wort gehalten.
ein guter tag hat bereits kultstatus, das geht gar nicht anders, das ist nicht mal übertrieben
ein guter tag hat bereits kultstatus, das geht gar nicht anders, das ist nicht mal übertrieben
congo ist einfach beste ich schwör :) kuss brudi
Blackking
07.05.2010, 21:28
Ich muss sagen, am Anfang habe ich mir sehr oft die Frage gestellt: " Wie wird wohl sein Album? Lohnt es sich? Was kommen für Themen vor? " habe es mir einfach geholt und ich muss sagen: " Erstmal die Intro 10 Sterne einfach zu geil, und dann Abwärts gefällt mir das Album sehr, viele Themen die angesprochen werden, sehr schöne und geile Beats, natürlich wie immer, Hammer Texte, das Album bekommt von mir auf einer Skala von 1 - 10 ( 1 das schlechteste 10 das Beste) eine 9.5 was mir zur 10 Fehlt? ich weiß nicht haha ist einfach so ;) hab übrigens die Premium Edition
Gruß Daniel K. Aus FFM
PS: Kay mach weiter so !
congo ist einfach beste ich schwör :) kuss brudi
gute arbeit, die du da gemacht hast.
habs mir jetzt einmal komplett durchgehört und es flasht mich. dein flow, dein style, die thematik. sehr gut gewählt und umgesetzt. hätte ich ehrlich gesagt nicht so gut erwartet.
gestern meinte ich noch, dass ganz deutschrap heute nur auf dich, kay one, gucken wird und du hast gezeigt, dass du dich nicht verstecken brauchst... man kann echt stolz auf dich sein!
edit: ich finds auch verdammt gut von dir, dass du dich am tag deines ersten albums hier blicken lässt um zu gucken wie deine fans darauf reagieren... davon kann sich manch einer ne scheibe abschneiden. respekt!
Hagakure Records
07.05.2010, 21:33
Ein Wahnsinns Album. Bisher das beste des Jahres, sehr schön. Kein Track ist schlecht, paar sind durchschnitt, aber fast alle sehr gut. Wunderbar zum hören. CD ins Auto und los geeeeeeeehts!
K-K-Kay One feiert bis die Polizei kommt!
ersguterzürcher1
07.05.2010, 21:33
Hallo, ich weiss gar nicht wie ich mich ausdrücken soll....Man es ist ein krass gelungenes Album...Respekt an Kay...ich würde mal einfach sagen so ein Album ist ein trendsetter... Heute nach der Arbeit durch zürich gefahren fenster runter bei knappen 10° und Sexy teens gepumpt...das Album ist nicht mehr normal...da hast du etwas Gezaubert Kay, ich werd das Album pushen wo es nur geht, meine neuen Geburtstagsgeschenksideen sind für die nächsten 10 Geburtstage entstanden...:-D :-D
gute arbeit, die du da gemacht hast.
habs mir jetzt einmal komplett durchgehört und es flasht mich. dein flow, dein style, die thematik. sehr gut gewählt und umgesetzt. hätte ich ehrlich gesagt nicht so gut erwartet.
gestern meinte ich noch, dass ganz deutschrap heute nur auf dich, kay one, gucken wird und du hast gezeigt, dass du dich nicht verstecken brauchst... man kann echt stolz auf dich sein!
edit: ich finds auch verdammt gut von dir, dass du dich am tag deines ersten albums hier blicken lässt um zu gucken wie deine fans darauf reagieren... davon kann sich manch einer ne scheibe abschneiden. respekt!
danke atze ;)
ersguterjunge suppor
07.05.2010, 21:39
Yo,
ich lasse mir ja normalerweise immer Zeit mit Rezis aber diesmal i-wie nicht. Vorab: Ich war skeptisch, hin und hergerissen. Kaufse, kaufse nicht, aber nach den Hörproben bei Amazon war nicht die Frage ob ich es kaufe, sondern wann kann ich endlich.:lol:
Intro: Eine Moralpredigt könnte man es nenen, wenn der Vater mit dem Sohn redet. Nur i-wie sind die Worte unterwegs verloren gegangen, denn wie man im Verlauf des Albums erfährt, hat Kenneth andere Ideen. Ein sehr lustiges Intro.
KAZH: Als der Beat im Intro einsetzt und dann richtig losgeht hatte ich sofort Bock mitzuwippen. Da kann man super abgehen. Textlich hammer.
Super Parts und gute Hook.
Ruf doch die Bullen und meld mich ich glaub die Nachbarn kacken grad ab,
Ruf die Feuerwehr ich glaub das Dach brennt, Hammer Kenneth du hasts wieder geschafft.
Ohrwurmcharakter.
Sexy Teens
Die PArts sind gut vom Text her bzw. sie passen halt zum Titel. Die Hook ist in Ordnung. Beat, ist ok. Aber aktuell noch einer der Songs die mich nicht ganz überzeugen.
Sexy Teen lass mal dein PAss sehen
Alles klar zieh dich aus du bist 18.
Irgendwann
Der erste Song der nicht so auf bisschen pöbeln und so ist.
Beat, richtig gut. Hook sehr nice. Die Parts sehr sehr nice. Gutes Storytelling auch. SO nach dem Motto: Komm mit ich zeig dir meine Welt, das ist mein Alltag, heute und gestern. Gefällt mir.
Wenn ich irgend irgendwann im Himmel bin, ja dann weiß ich, ich hab alles erlebt.
Style und das Geld:
Hat man schon ausführlich behandelt den Song. Lustig und sehr nett, mit video aber noch besser:lol:
Das Einzige was mich interresiert ist wie ich Mrs. Germanny ins Bett krieg.
Verzeih mir:
Der erste richtige ernste Song, mit persönlichem Hintergrund( nehme ich an), aber sehr ehrlich Nummer. Ich mag ja durchaus solche deepen Lieder.
Beat ist super. Kay's Parts sind sehr schön und Philipe wunderbar in der Hook.
Ich habs nicht geschafft dich glücklich zu machen, ich war nicht bereit, es tut mir so Leid, verzeih mir.
So allein:
Congo hatte es schon geschrieben, sehr krass. Beat sehr top und die Parts auch. Die Hook kriegt leichte leichte Abzüge. I-wie stört mich diese Wiederholung von dieser dunklen Zeit und ich fühl mich so allein. Aber man muss es trotzdem fast so schreiben. ISt nicht so leicht. Aber sehr schöner song.
Schenk mir Flügel lass mich frei....wünscht sich jeder in gewissen Situationen.
Bis die Polizei kooooooomt:lol:
PArtysong halt. MAg ich. Viel mehr kannse eigentlich nicht sagen. Bisschen funny aber einfach nur feiern und gut ist.:lol:
Wir feiern heute Nacht bis die Polizei koooooooomt
Tierheim Skit:
Wieder eine Anknüpfung an das Intro. Sehr lustig. dieser Tierheimtyp, bisschen durch den Wind, Kay voll sauer:lol:
Sonst nehmen wir dich gleich mit du Hundesohn.:lol:
Wir füttern den, der wird schon noch größer.:lol:
Unglaublich.
Ich brech die Herzen:
Nach wie vor eher nicht ganz so mein Song, obwohl er mir mittlerweile schon bisschen besser gefällt. Live kommt der besser rüber,war in Düsseldorf so, live in meinen Augen deutlich besser.
Zeiten ändern sich Baby, damals Zeitung austragen, heute willst du mich sehen, Stop! einfach Zeitung aufschlagen.
Rockstar:
Beat ist richtig geil. Nyze Part ist abnormal gut. Vielleicht einer der besten NY Parts allerzeiten. Hammer. KAy auch gut und auch Benny gefällt mir.
Richtig geiles Ding.
Und sie hält mich fest sie will noch ein bisschen von dem Koka, Baby Oha, ich hab keine Lust auf Notarzt.
Bitte vergiss mich nicht
Wieder was ruhiges, klar Philipe is ja auch wieder dabei:lol:.
Ganz nette und solide Nummer. Am Ende dr Hook: Bitte vergiss mich nicht, bitte vergiss mich nciht, bitte vergiss mich nciht. Die Wiederholung stört mich nciht, die feier ich fast schon. Mag ich!
Du fehlst mir:
Ich hab mir schon gedacht, dass es in die Richtung geht. Unglaublich immer wieder, was solche Songs in mir auslösen. Ich hab jedesmal ne Gänsehaut wenn so ernste Texte zu hammer Beats aus den Boxen klingen.
Diese Schmerzen, machen mein Tag nicht leicht,
Tausend Kerzen, man und dein Sarg war weiß,
All die Tränen, verdammt du fehlst mir so sehr,
Bitte lies diesen Brief Bruder, es ist so schwer.
!!! Mehr muss man nciht sagen. TOP!
Deine Zeit kommt
Sehr guter Song. KAy in der ersten Strophe wieder richtig gut und auch Fler gut. Beat geht auch gut ab.
Sie klopfen wieder an die Tür Kripo
Du findest mich Scheiße, kein Problem Dito.
Ein guter Tag ( song)
KAy du bist verrückt:lol:. Wie krass dieser song ist. Der Beat alleine da muss man ja fast schon lachen, so mexikanisch Spanisch mit Trompete und dann diese Strophen, mit dem Trucker:lol:
Skit
Und wieder der rote Faden. Ach gott, wer nicht lacht, hat keinen Humor, so.:lol: Im ernst, so krass alles.
Und zwischendurch beim Gespräch: Heute ist ein guter Tag:lol::lol::lol::lol:
Bushido
Sehr ehrlich und persönlicher Song. Viel möchte ich eigentlich nicht dazu sagen, außer das in diesem Fall die Menschlichkeit hoch am Himmel steht und strahlt.
Noch zu lernen
Den Beat mag ich jetzt nicht ganz so. Hab den Song auch nciht wirklich oft gehört. Die Strophen sind gut, aber der Beat passt nicht so ganz finde ich. Die Hook schon eher.
Nichts ist für immer:
Phillipe, da isser wieder:lol:. SO bisschen Stimmung wie bei einem Sonnenuntergang oder einer der gerade anfängt und die Sonne so gelb orange knallt und man am Strand liegt. Die Parts schweifen dann aber ab von diesem Gedanken. Dennoch sehr schöne
Denn denk dran, nichts ist für immer.
In Liebe, Dein Bruder
Wunderbar, einfach wunderbar.
Sehr ehrliche Strophen, guter Beat. PAsst.
Blut ist dicker als Wasser!
Aller guten Dinge sind drei aber ne Kuh hat 4 Beine und deswegen, natürlich Philipe da isser ja schon wieder:lol:.
Ebenfalls richtig gut. Beat klasse Kay sehr gut und Philipe ebenfalls.
Die Welt steht, still nur für uns 2.
So bisschen SChlager in meinen Augen kommt da durch.:lol:
Outro:
Natürlich endet das Album so wie es angefangen hat. MAn kann halt von einem ins andere Fettnäpfchen treten und manchmal:lol: hehe bleibt nur noch die Flucht.
Alles in allem, kann ich das Album nur empfehlen und ich musste lachen, war berührt in manchen Phasen und konnte gut abfeiern. Vielseitigkeit ist rar geworden, hier ist alles dabei.
Kompliment und Gratulation KAy. Sehr sehr schönes Stück Musik.
Und tue uns allen einen Gefallen:
Bleib so wie du bist, auch wenn es manchmal für einige schwer zu ertragen ist, aber bleib einfach so bitte:lol:.
CarloCokxxBanger
07.05.2010, 21:42
alsooo endlich ist das album drausen :P habs mir gleich heut gekauft und jetzt auch ganz durchgehört. durch die beiden lieder style&das geld und ich brech die herzen wusste man ja schon ungefähr in welche richtung es geht . die vorfreude war riiichtig groß bei mir und ich bin echt sehr zufrieden nach dem ersten mal durchhören :) insgesamt richtig geil und einige lieder hauen mich auch richtig um wie rockstar, sexy teens,irgendwann ,bis die polizei kommt, deine zeit kommt und style & das geld . ich finde es gut dass ein großer teil humor im album ist und kay rappt auch auf den meisten liedern richtig krass :) weniger gut finde ich das gesangsfeature philippe heither, was aber geschmackssache ist und mir jetzt auch nicht so viel ausmacht dass ich sage es ist richtig schlecht ... insgesamt hat sich das echt lange warten auf Kay`s album seeehr gelohnt ! jeder kay fan sollte sich das album kaufen ;):wink
Spracht0t
07.05.2010, 21:44
Mir kommt es so vor bei dem Song das Kay nicht mehr ganz nüchtern war als er ihn aufgenommen hat:D
Vorallem das Gespräch am Schluss mit Bushido ist einfach nur geil!!!
Muss auch einfach mal sagen, dass ich erstaunt bin - aufgrund dieser Originalität - das ist einfach was, was Deutschland noch nicht kennt - und bisher finde ich, ich halte hier eine Revolution in Händen.
Danke Kay schon jetzt für dieses Meisterwerk, ich feier dich:!:
Ausführliche Rezi kommt die Tage.
das ist hammer...ich liebe das gefühl wenn man niedrige erwartungen hat und dann eine bombe kommt:lol:
der rote faden der sich durchs album zieht ist perfekt...ein guter tag ist supergeil
bushido auch hammer...finds gut das er einfach einen track für ihn macht hammer kay is koreckt
ALLE KAUFEN kay hats so verdient...
Bushido8
07.05.2010, 22:08
so nun mal ne kleine rezi von mir:
war zu beginn noch etwas skeptisch und war mir nicht 100% sicher ob kay album richtig strukturieren kann so dass man nen roten faden durchs komplette album erkennen kann
doch nach 3maligen durchhören hat mich kay aufjeden komplett überzeugt!!
das album ist sehr abwechslungsreich. kay bringt einige deepe und emotionale tracks die aufjedenfall richtig überzeugen. unter anderem "verzeih mir" und "du fehlst mir" bleiben richtig im ohr hängen. respekt dafür! kay hat einfach die stimme für solche tracks :lol:
auch party tracks wie "style & das geld", "bis die polizei kommt" oder "ein guter tag" gehn klasse ab und machen richtig gute laune. explizit "rockstar" feier ich extrem.
auch themensongs wie "bushido" und "noch zu lernen" sind äußerst gut gelungen und gefallen mir extrem gut.
das komplette album wird abgerundet von den skits :lol: das intro und outro extremst geil gelungen ebenso wie die skits. immer wieder witzig wie "papa bushido" eine standpauke nach der anderen raushaut :lol:
die feat. gefallen auch gut. philippe hat eine super stimme und rundet die tracks perfekt ab, fler & nyze gewohnt gut, benny blanko hat mich extremst positiv überrascht, bei frauenarzt war ich auch zuerst eher skeptisch doch hat hier sehr gute arbeit abgeliefert und bushido sowieso bombe 8)
alles in allem ein perfekt gelungenes debütalbum von kay. super abwechslungsreiche tracks, lyrisch top, beats sind auch klasse + perfekt ausgewählte features. ich möchte danke sagen an kay für dieses super album, an congo für den infothread, an checker kuba usw. für die layouts und sigs und an alle die sonst noch an diesem album in irgendeiner art und weiße mitgewirkt haben :burns:
_Sonny_Black_
07.05.2010, 22:11
Also Kay, ich dachte erst Rap ist total am arsch.
Aber EGJ hat mal wie immer bewiesen, dass jmd von euch immer wieder was reißen kann ;-)
Bombe Digga !! Das Album muss Gold gehn:wink
Joe Arpaio
07.05.2010, 22:16
Hab mir heute die Premium Editon gekauft 8)
Nach Ich breche die herzen war ich mir nicht so sicher
ob ich es mir kaufen soll, das Lied trifft/traf einfach nicht
meinen Geschmack dann habe ich aber wieder an Style
und das Geld gedacht und habe es mir dann ohne
weitere bedenken zugelegt.
Mittlerweile habe ich mir das Album 3mal angehört und ich muss
sagen die anfänglichen Bedenken waren unbegründet.
Das Album ist sehr Abwechslungsreich und hat trotzdem einen
Roten Pfaden der durch das ganze Album geht.
Die Skits runden das doch sehr gute Gesamtpacket ab.
Das Intro ist richtig gut gelungen, und weist gleich auf das Hauptthema
des Albums hin Kenneth alleine zu Hause,sehr gute Einleitung und passt 100%ig zum Album. Auch das Ende (Outro) ist sehr gut, und das Album bekommt dadurch ein richtiges Ende.
Man kann das Album mit einer guten Geschichte mit Anfang und Ende vergleichen.
Zu meinen lieblings Songs auf dem Album zählen:
Irgendwann: Als ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe kam ich davon nicht mehr runter. Der Text, der Beat und Kays Stimme passen so gut zusammen, so was gibt es nicht oft.
Bis die Polizei kommt: Ich mag Partysongs und daher finde ich das Lied wirklich geil.
Du Fehlst mir: Gutes Lied Kay und Bushido zusammen sind ein Dream Team mehr muss man zu dem Lied schreiben.
Deine Zeit kommt: Bei diesem Lied kann man Gänsehaut bekommen, wenn man bestimmte Lines hört.
Bushido: Kay blickt zurück wie und wo er Bushido kennen gelernt hat, was er erlebt hat. Er bedankt sich für alles. Das Lied berührt einen.
Diese Lieder haben alle eine 10 von 10 :D
Kenneth Allein zu Haus: 7/10
Sexy Teens: 7/10
Style und das Geld: 8/10
Verzeih mir: 8/10
So Allein: 9/10
Ich breche die Herzen: 5/10
Rockstar: 9/10
Bitte vergess mich nicht:8/10
Ein Guter Tag: 9/10
Noch zu lernen: 9/10
Nichts ist für immer: 8/10
In Liebe dein Bruder: 9/10
Nie Vorbei: 8/10
Das Intro, Outro und der Tierheim Skit bekommen von mir auch 10/10 Punkten weil sie einfach eine Geschichte im Album erzählen.
Dadurch ensteht auch der Effekt des Roten Pfadens im Album, ich finde das wirklich Klasse.8)
Die Feats passen alle, gut zum Album, wobei ich am Anfang dachte das Philippe zu oft vorkommt. Das ist nicht der fall seine Stimme passt gut zu Kay und stört überhaupt nicht.
Was für mich eig auch sehr wichtig ist die Verpackung, wer will schon eine Hülle die nach einmaligen öffnen Kaputt geht :roll:
Die Qualität war aber wie immer sehr gut. Ausserdem macht die CD
Optisch was her.
Insgesamt bekommt das Album von mir eine 9 von 10.
Das Album ist Kay sehr gut gelungen, beim hören kann man
es nicht glauben das es sein Erstes Album ist. Es ist so Abwechslungsreich und hat trotzdem einen Inhaltlichen Pfaden
sowas hinzubekommen ist schwer.
Ich kann nur Probs geben wirklich sehr Gutes Album , was bei mir
eine Weile im CD-Player liegen bleiben wird.
Das Album kann ich ohne schlechtes Gewissen, weiter empfehlen
Kay hat sich viel Mühe gegeben und das hat sich voll und ganz gelohnt.
Wie Congo schon sagte Kultstatus nach einem Tag :D
:wink
GOLD gehen ist verdammt schwer also erstmal nicht davon reden und tee trinken.
nein also ich gönne es kay von ganzem herzen weil ich dieses album nachts gekauft habe itunes. und mich übelst ausn schlaf riss :D heute früh im bus krass zu dem beat :D ich find die songs sehr gut gewählt.
krasses album. kay is in the house.
wir feiern heute nacht bis die polizei kommt :D
kay bombe man ;)
Flash2k6
07.05.2010, 22:29
Unglaubliches Album, während des Hörens gabs mir bei eine komplette Achterbahnfahrt der Gefühle. Sehr außergewöhnliches und emotionales Album, grandiose Arbeite Kay!
Hell ya, ich zieh meinen Hut! :oops::shock:
Ashmodai aka Silas
07.05.2010, 22:32
amazon mp3 download. fettes album kay. 8)
Also Kay, ich dachte erst Rap ist total am arsch.
Aber EGJ hat mal wie immer bewiesen, dass jmd von euch immer wieder was reißen kann ;-)
Bombe Digga !! Das Album muss Gold gehn:wink
:gestört:gestört:gestört
Morgen zu promarkt und kaufen heute leider noch nicht geschafft aber der Post hier ist schonmal n Platzhalter:lol:
ich sitze hier mit meiner freundin und thom auf meiner couch, hören ein guter tag, dann kommt das gespräch und lachen uns schlapp :lol:
GibMirEinMic
07.05.2010, 22:55
ich bin echt sprachlos. das album ist sooooo extrem geil!
die ganzen lines und die verschiedenen tracks sind hammer gut!
ich wage zu behaupten, dass es das beste album ist, dass ich je gehört habe.
alleine auf die skits komm ich gar nicht mehr klar xD
wirklich, wer sich dieses album nicht kauft sondern illegal lädt gehört wirklich eingesperrt und sollte daraus lernen. ich denke kay hat es verdient. er hat hart dafür hart geschuftet. mach weiter so!
ich sitze hier mit meiner freundin und thom auf meiner couch, hören ein guter tag, dann kommt das gespräch und lachen uns schlapp :lol:
Kay und Bushido machen das aber auch einfach geil :lol::lol::lol:
btw:
Was ein krasser Flow auf "Kenneth allein zu Haus". Wahnsinn, Kay!
ersguterzürcher1
07.05.2010, 23:08
Ich lach mich im Zimmer schlapp, kommt mein vater sag mal drehst du jetzt völlig durch...hahaha...so geeeeeeiler traaack das ist unglaublich der typ, der ist doch eh nich mehr normal...üüüberkrass
bushido: warum ist sherly so klein?
Kay: ich hab ihr die haare geschnitten :lol:
bushido: warum stinkt es hier nach disco?
kay: ich hab den kamin angemacht
bushido: was kamin, das ist ein elektro kamin
kay: achso :lol:
ungefähr so war das, ich kann nicht mehr :lol:
Hammer album
das ist echt empfehlenswert für jeden was dabei
Die Skits das Intro und Outro sind einfach Hammer wie ich heute morgen mich kaputt lachen musste hatte aufjedenfalll schon mal gute laune :lol:
Die Tracks an sich sind auch hammer
Ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen Track bewerten aber das sind die die mir am meisten gefallen (abgesehen von den Skits und Intro und Outro :lol:):
"Kenneth allein zu Haus" fing schon mal gut an
"Sexy Teen" vorallem den anfang finde ich geil :lol:
"Style und das Geld" Der Track man :lol: dreht mal alle die Bass-Boxen so laut bis die Nachbarn kommen denkt einfach ihr seid alleine zuhause :lol:
"Bis die Polizei kommt"
"Rockstar"
"Bitte vergiss mich nicht"
"Du fehlst mir" dieser track errinert mich an "dieser letzte wunsch" aber der song geht genauso klar
"Deine Zeit kommt" Frank White, Kay One das Deutsche Ghetto Gospel!;)
"Ein guter Tag" :lol::lol::lol:
"Bushido" ist echt krass Bruderliebe sag ich mal :lol:
"Noch zu lernen"
"In Liebe dein Bruder"
"Nie vorbei"
Feier das album
kauft es euch wenn ihr wollt wenn Kay noch ein album rausbringt außerdem gönne ich das dem jungen
Kay hat uns/mich nicht zu wenig versprochen!
:fickFür die Hater die das Album eh nicht Kaufen und denken sie können darüber reden qwer
Das Album übertrifft alle meine Erwartungen echt hammer...sowohl die ruhigen Songs ft. Philippe etc. . als auch die party songs z.B mit Frauenartzte....einfach nur GENIAL :D
Scheiß die Wand an. Das Album is so endschwul! Amok das HomoTape :D
Täubchen
08.05.2010, 00:44
Scheiß die Wand an. Das Album is so endschwul! Amok das HomoTape :D
Kraaaas! Du bist mit Abstand der härteste Gangster, der im Internet rumläuft!
Aber hey, ich lösch Deinen Beitrag nicht, sonst gehst Du womöglich heulend ins Bett, weil Dich keiner wahrnimmt. Aber such Dir für Deine homoerotischen Fantasien und Bedürfnisse bitte in Zukunft eine passendere Plattform :wink
ersguterzürcher1
08.05.2010, 01:03
Kraaaas! Du bist mit Abstand der härteste Gangster, der im Internet rumläuft!
Aber hey, ich lösch Deinen Beitrag nicht, sonst gehst Du womöglich heulend ins Bett, weil Dich keiner wahrnimmt.
Aber such Dir für Deine homoerotischen Fantasien und Bedürfnisse bitte in Zukunft eine passendere Plattform :wink
Und es passiert immer und immer wieder, solche leute mit minderwertigkeitskomplexen, die nur aus der mehrheit rausstechen wollen, bei denen es aber dann noch schlimmer wird mit ihrer psyche(Unterhaltsam aber auch nervig :lol:), denn die anderen werden zugemüllt und du (Täubchen) antwortest wie sonst auch mit einer eleganten art und weise, die er sehrwahrscheinlich nicht verstehen wird.:wink
GTG_bozz
08.05.2010, 02:17
geiles album
echt hammer
weiter so non stop kay :-)
yoooo cooongo heut ist echt ein guuuuter tag,zum sterben ich füllll jetzt das letzte maaaaal das whiskey glas und mzee.com ist halt gegen mich daaannn solls so sein,sag lieber gott wann bin ich frei,ich grüss die coooongo army 2 -night,jaa denn heut ist echt ein guteeeer tag :D
yoooo cooongo heut ist echt ein guuuuter tag,zum sterben ich füllll jetzt das letzte maaaaal das whiskey glas und mzee.com ist halt gegen mich daaannn solls so sein,sag lieber gott wann bin ich frei,ich grüss die coooongo army 2 -night,jaa denn heut ist echt ein guteeeer tag :D
lol wer sind die denn? scheiss auf die, ich bin im bett,
ey och hab gerad ein guter tag erlrebt, ich bin so hacke qwer:lol:
und tschüss bisdcvb morgän, und itunes hab ich auch geladen für scheiss 9 euro :lol:
Kay mach dier keine sorgen die können dier nichts versauen
Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 21 in MusikBeliebt in diesen Kategorien:
Nr. 3 in Musik (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_zg_hrsr_m_1_1) > Limited Edition (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/379144011/ref=pd_zg_hrsr_m_1_2_last)Nr. 3 in Musik (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_zg_hrsr_m_2_1) > Rap & HipHop (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/255902/ref=pd_zg_hrsr_m_2_2_last)Nr. 17 in Musik (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_zg_hrsr_m_3_1) > Pop (http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/264875/ref=pd_zg_hrsr_m_3_2_last)
grüsse aus Zürich komm wieder vorbei
Piranha09
08.05.2010, 09:30
Sehr gutes Album!
Lange nicht mehr so was Abwechslungsreiches gehört, kriegt man richtig gute Laune bei dem Album.
Danke Kay
Ein Unglaubliches Album, was Kay da abgeliefert hat...war auch skeptisch nach dem ich "Ich brech die Herzen" gehört habe, aber hab's mir gestern doch bei MM geholt. Ich habe es mehrmals durchgehört und es einfach ein Super erst Release geworden. Mein TOP is "VERZEIH MIR"!!!!! Philipp passt Bombe auf den Beat, und Kay's Parts sind Gänsehaut pur!Also nochmal Gratulation an dich Kay, ich feier dich! Peaz
*Sonny Techno*
08.05.2010, 09:50
Erste riesen Respekt an Kay Album ist übertrieben krass.
Habs mir bestimmt schon 10 mal angehört bombe bin noch voll geflahst :shock:
Das Album ist echt hammer :D Am besten gefällt mir das Intro und Outro :D
Restpekt, gutes Album
der-staatsfeindnr1
08.05.2010, 10:10
sooo jetzt bin ich dran^^
kennt von euch jemand das gefühl -ich kenne das noch von früher- jedes mal wenn ich ein neues playstation spiel hatte bin ich am nächsten morgen aufgewacht und war wieder voll aufgeregt und heiß darauf es wieder zu spielen...das gefühl hatte ich eben auch mit "Kenneth allein zu Haus" :D ich bin wach geworden und hatte direkt als erstes im Kopf: Laptop anschmeißen und Kenneth allein zu Haus anhören..
ich muss sagen das album gefällt mir persöhnlich richtig richtig gut und kay braucht keine angst haben das es nicht gut geworden ist... das ganze album ist eine story und ich habe es gestern morgen auf dem weg zur arbeit das erste mal gehört und nach dem Intro war der tag schon gerettet.. ohne witz :D und der Rest war einfach nur freude und spaß pur,..! sogar der track mit frauenarzt gefällt mir , obwohl mir diese art von musik nicht gefällt, aber der track flasht , sehr gut gemacht..:) die beats allgemein sind für mich persöhnlich richtig gut gemacht und die texte sind auch wie von kay gewohnt bombe.. ich würde sagen haste richtig gut gemacht und du kannst echt stolz sein.. :-) Respekt.. weiter so :)ich höre jetzt mal weiter :D
SLAGcapone
08.05.2010, 10:51
kay hat nicht zu viel versprochen... so was war noch nie da.... unschlagbar!!!
Das Intro ist übergeil haha aber das ganze Album einfach übergeil !
Schon lange nicht mehr so ein abwechslungsreiches Album gehört!
Trotzdem passt alles zusammen... Eine Scheibe voller Hits! Unglaublich was da gemacht wurde!
Ausführliche Rezi folgt! 8)
Gänsehaut-feeling
08.05.2010, 11:23
unglaublich...
kay, wahnsinn, du hast abgeliefert ohne ende ej.. zu krass. habs jetzt durch gehört ich will mich gar nicht so arg über jeden song äußern aber der song "du fehlst mir" alter, unglaublich... der flasht mich so übertrieben!! Zu viele erinnerungen kommen da hoch.. das ist wie mit dem dolch direkt ins herz.
Es war klar, du standest unter enormen druck da bushido dich auch groß angekündigt hat, dass du der beste rapper in deutschland bist, was auch stimmt, von daher, absolut genial. Ich feier dich wie schon vor einigen Jahren auch schon ;)
Alles Gute für dich und auch bei ersguterjunge
wenn einer ein Nachfolger von Bushido sein kann, dann du und Fler gleich hinterher.
Ciao!
Gänsehaut-feeling
08.05.2010, 11:25
sooo jetzt bin ich dran^^
kennt von euch jemand das gefühl -ich kenne das noch von früher- jedes mal wenn ich ein neues playstation spiel hatte bin ich am nächsten morgen aufgewacht und war wieder voll aufgeregt und heiß darauf es wieder zu spielen...das gefühl hatte ich eben auch mit "Kenneth allein zu Haus" :D ich bin wach geworden und hatte direkt als erstes im Kopf: Laptop anschmeißen und Kenneth allein zu Haus anhören..
haha ;) GENAU DAS GLEICHE, hab ich heute morgen auch gemacht.. ich lag sogar noch und habe einfach weiter im Bett gelegen und die Musik gezogen.
Heftig.. einfach nur prima!
Der Junge verdient support!
Ich glaubs nicht...dass ist mir noch nie passiert. Ich habe zu einem Album-Release von EGJ fast kein Geld mehr:(. Ich nerve mich extrem. Na ja wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich die Scheibe hören werde. Ich könnte heulen. Wünsche allen viel Spass, die das Album haben. Sobald ich Geld habe renne ich in den laden!!
Habibi87
08.05.2010, 12:02
So, nachdem ich erst mal 30min in die nächste Großstadt fahren musste ums zu holen, weil es sons überall ausverkauft war, hab ich trotzdem nur die Standart version bekommen, aber egal.
Ich muss einfach sagen, auch wens schon oft gesagt würde, hat meine Erwartungen übertroffen, viele sagen das ja einfach so weil es ganz gut is, aber ich muss wirklich sagen, es ist einfach so übertrieben geil. Ich war vor ner Woche en riesen Fan von "Style und das Geld" und nachdem ich das Album gehört habe muss ich sagen ,dass der Track geil wie er ist trotzdem einer der schlechtesten vom Album ist. Ich will damit nicht sagen das der Song schlecht ist, sondern dass der rest des Albums einfach nur ein Meisterwerk ganz ganz großer Kunst ist. Respekt Kay dafür hat das warten sich gelohnt:wink
Auch dass das Album schon fast wie ne Geschichte ist passt total, musste bei Intro, den Skits und dem Outro einfach übertrieben krass lachen.
Das Album macht einfach die geilste Laune. Und auch die traurigen Lieder sind einfach perfekt gemacht und vom Text her nur super:D
Meine Favoriten sind "Kenneth allein zu Haus", "Irgendwann","Rockstar","Ein guter Tag" und die Skits mit Intro und Outro.
Tausend dank Kay für dieses Album, das beste was ich seit langem gehört habe.
ersguterfan92
08.05.2010, 12:10
ich mach sowas ganz selten...und ich hoffe dass kay das lesen kann was hier an lobeshymnen im forum steht...aber das ist für meinen geschmack das beste album 1. des Jahres 2. in den letzten drei Jahren bei egj und 3. das kreativste und abwechslungsreicheste was ich bisher in meinen achtzehn lebensjahren zu hören bekommen hab auf nem longplayer...respekt an bushido so ein talent erkannt zu haben:-)
Bes. Lieblingssongs: Bis die polizei, du fehlst mir, sexy teens
AirMax67
08.05.2010, 12:10
Auf jeden Fall sehr gutes album !!! hab n krassen Ohrwurm vom rockstarz!! hamma track. kay one hat sein versprechen gehalten und brachte etwas auf dem markt dass noch nicht gibt. neu. fresh..geil.
habe mir nur vll ein geileres part von bushido erwartet.. aber bushido is auch nicht mehr was er einmal war...:( track mit fler is auch sau hammer... und der größte lob geht an die skits!!! wo ich das intro und outro gehört habe musste ich mir voll einen ablachen !! auf jeden fall ..KAY ..weiter so !!
Cottbuserin91
08.05.2010, 12:41
Gestern abend war es dann endlich mal soweit, dass ich Zeit hatte mir das Album anzuhören. Bereits beim Intro kam mir so in den Sinn "Das ist typisch Kay!" An sich ist das Album sehr abwechslungsreich. Songs mit partycharakter bis hin zu den geühlvollen Songs.
Von ersten Hören zwar ich begeistert, auch wenn mir 2 Songs nicht gleich auf Anhieb gefielen, aber ist wohl eher ein gewöhnungsding.
Ausführliche Rezi folgt die Tage allerdings noch.
Unsterblichkeit
08.05.2010, 12:48
LEEECK MICH AM ARSCH :shock: Was für ein extrem übergeiles Album !
Hammer ! Einfach nur geil ! Mir gefällt vorallem "Ein Guter Tag", "Kenneth allein zu Haus" und " Rockstar" ! Die Story im Album is einfach nur richtig witzig :D Vorallem des Outro! Respekt Kay ! Gutes Album ;D
air-maxxx
08.05.2010, 12:53
Puh Album nun um 6 - 8 mal gehört und bin einfach geflashed. :eek:
Paar Tracks find ich nicht so krass aber schlecht sind die auf alle fälle nicht. Musste kein mal skippen. Meine Lieblingstracks sind Kenneth allein zuhaus, Sexy Teens, Style und das Geld, Bis die Polizei kommt, Rockstar und mein absolutes highlight auf dem Album ist Ein guter Tag, überkrasse bombe der Track! :shock:
Als Kay im Interview meinte dieses Album wird was ganz neues hab ich ehrlich gesagt ein wenig gezweifelt aber nach dem ersten mal hören kann ich ihm nur zustimmen. Für mich echt bisher das beste Album 2010. Wird schwer zu topen sein. Skits sind auch verdammt lustig. :D
Also kann jedem nur empfehlen sich dieses Album zu kaufen. Macht man nix verkehrt mit.
WeNzel94
08.05.2010, 12:57
Also alle erwartungen wurden übertroffen..das album is sehr gut geworden..habe die premium und rockstars is geil nyze klasse part und benny blanko auch ohrwurm das lied ..auch lieder wie bushido ist sehr geil und in liebe dein bruder.. alle lieder sind einfach bombe sau geiles album..weiter so kay
Alphatier 92
08.05.2010, 12:59
Der ist so übertrieben, feier ich sehr... 8)
Erste Eindrücke vom Album sind sehr gut, hoffe kann später mal ne ausführlichere Meinung schreiben...
Yo, Amazon hat immer noch nicht geliefert!:roll:
Sitze gerade bei congo und hab es während des Frühstücks gehört.
Musste so lachen, hab fast mein Brötchen verschluckt!:lol:
Hole es gleich in der Stadt, keine Lust auf Montag zu warten.
Erster Eindruck = Wahnsinn!:shock:
Da haste aber mal was abgeliefert Kay, Respekt...;)
Mark$$man
08.05.2010, 13:12
Ebend bei Amazon geladen.
Das Intro fetzt doch mal voll - voll cool Jungs 8)
Nagut erstmal weiterhören.
so endlich habe ich das album durch gehört
insgesamt ist das album bombe richtig bombe ,
die tracks sind wirklich abwechslungsreich und geil
die granaten songs: kenneth allein zuhaus, sexy teens (hammmer beat),style & geld, so allein, bis die polizei kommt, deine zeit kommt,
bushido,noch zu lernen, du fehlst mir und der hammer track überhaupt ein guter tag ( extrem geil )
die restlichen songs auf dem album sind auch gut , aber halt nicht so gut wie die obengenannten.
richtig geil gemacht vorallem mit den ganzen skits wenn man sich das album komplett anhört ist das so wie ein film
das album ist perfekt note: 1 besser hätte es kay wirklich nicht machen können :D
Gєoяqιoѕ.
08.05.2010, 13:57
Das Album ist einfach der Hamma ! :eek:
Ich finde ''Ich brech die Herzen'' gut, ''Style &' das Geld'' einfach nur genial..
Man kann sich garnicht entscheiden, welches man hören will, weil einfach alle bomben Tracks sind. Dein erstes Album, gleich das beste im ganzen Hip Hop. Bushido war der beste, aber du hast ihn übertroffen.. Ich musste erst lachen als ich es gehört habe :D.. Kay ich liebe dich :p Ich hoffe ihr macht noch i.wann mit Kay eine Tour ich schwör auf alles, ich komme 1000%ig! :fick
Das Album ist so kreativ, da kommt keiner mit!! :fick
''Kenneth allein zu Haus'' gehört in all euren Regalen !
Wer es sich nicht kauft, hat Pech gehabt. :roll:
Und die downloader sollten sich auch schämen.. qwer (Ja, dich meine ich;))
gemeinwie10
08.05.2010, 14:04
ich hab ganz ehrlich bei dem lied kenneth allein zuhause schon gänsehaut von dem beat un den geilen punchlines bekommen :D geiles album
Sunshine State
08.05.2010, 14:09
ich muss nochmal was sagen:
hab grad nochmal "bushido", der beat ist so krass, der text geht so nah ans herz, solche gefühle hatte ich durch musik noch nie.
und ich will hier nochmal nyze und blanko loben für deren parts in "rockstar", kay muss ich nicht erwähnen. das und der gitarrenbeat machen den track so unverschämt cool ;)8)
da komm ich dann auch schon zum nächsten punkt den ich erwähnen wollte. wollte mich auch noch mal nen großes lob an Djorkaeff und Beatzarre loswerden, was ihr da für beats gezaubert habt, ist unglaublich. dafür möcht ich mich auch bedanken ;)
"du fehlst mir" möchte ich hier beattechnisch auch nochmal erwähnen, da bushido da ja mit dran gearbeitet hat. richtig richtig geiles ding, vorallem der erste teil des beats sind bombe.
das wars dann soweit von mir,
kann nur jedem ans herz legen sich das album zu kaufen, kay verdient das.
vendetta92
08.05.2010, 14:14
Also...
Normalerweise ist es so bei mir das mir mindestens 1 Lied auf nem Album nicht gefällt...
...aber da echt hammer jedes einzelne Lied BOMBE ich hab noch nie soo ein gutes Album gehört!!!
Emotional, Lustige Songs, sehr gut gelungene skits und mein TIPP: Ein Guter Tag noch nie so ein Style im Deutschen HipHop, eigentlich jedes lied aber vom beat her(Spanish);)
Sehr schöne Beats und von der Qualität einfach TOP...
Abwechslungsreicher geht es gar nicht...
Beste grüße an die die am Album gearbeitet haben und vor allem an Kay echt hammer.
So, hab das Album nun mittlerweile 5-6 mal durchgehört und ich muss sagen, ich feier dich Kay:shock:.
Das Album ist ein Brett, durchgehend.
Vom Intro bis zum Outro hat das Album hammer Beats, geile Parts, geiler Rap und einen derben Humor :lol:
Kay, dein erstes Album ist ne Bombe. Jedes Lied ist anders, wie du es angekündigt hast.
Du hast es geschafft, man ich feier dich so krass!
Danke für das Album, ne ausführliche Rezi folgt vielleicht noch irgendwann:lol:
Also erstmal muss ich sagen das ich in letzter zeit mit Deutschrap nicht glücklich bin weil es einfach nur noch ein Witz ist aber dann höre ich sowas und bekomme gänsehaut weil ich weiß das es noch leute gibt die diese musik aus ganzem herzen machen und genau so etwas hab ich bei diesem album gefühlt geil geil geil kay one mach genau so dein ding und du wirst ein ganz großer....alle meckern immer nur öhhh wir verkaufen nichts mehr aber woran liegt das es fehlt herz denn wenn ich merke das ein künstler das mit herzblut macht dann gebe ich auch gerne geld dafür aus =)
10/10 Intro
Sehr Lustig xD Ich kanns mit bildlich vorstellen und musste echt lachen...xD
9/10 Kenneth allein zu Haus
Sehr guter Beat...guter Text alles geil =)
8/10 Sexy Teens
Nice Beat....Flow auch geil....aber textlich iwie nicht so meins xD
10/10 Irgendwann
Krass krass krass....geiler beat....krasse message =)
10/10 Style & das Geld
Hab schon den Skit gehört und da dachte ich schon baam...geiles Lied der über beat und geile hook =)
10/10 Verzeih mir
Gänsehaut...einfach nur Gänsehaut =)
10/10 So allein
Kenne das Gefühl und muss sagen er bringt es einfach richtig geil rüber....Kay goes deep gefällt mir sehr gut =)
10/10 Bis die Polizei kommt xD
Partytrack wirklich geil also bringt das als zweite Single und ihr rockt die Clubs....Frauenarzt baam xD
10/10 Tierheim Skit
Lustig :lol: ihr seit krank xD:lol:
8/10 Ich brech die Herzen
Iwie nicht so mein Fall aber auch sehr gut =)
9/10 Rockstar
Auch sehr geiler Track aber iwie fehlt mir da der Rest zur 10/10
10/10 Bitte vergiss mich nicht
Erstmal an dieser Stelle ein krasses Lob an Philippe....einer der zu unrecht weitgehend unbekannten Künstler...krasse Stimme und einfach extrem viel Gefühl...und zu Kay auch wieder seehr nice =)
10/10 Du fehlst mir
Was ein Beat ? oO und dann kay feat bushido übergeil =)
10/10 Ein guter Tag
Wie geil xD =) einfach eine bombe =) chillimilli =)
10/10 Bushido
Beat geil...Gänsehaut vorhanden....würde sagen das war ein Liebesbeweis :-)
10/10 In Liebe dein Bruder
Sehr schön deep =) einfach wunderbar =)
10/10 Nie Vorbei
Eines meiner Lieblingslieder =) krass geil =)
Wieder Philippe geil =)
10/10 Outro
Was soll man sagen ausser...:lol:xD
Alles in allem das beste Newcomer Album das ich lange lange ghört haben mindestens auf einem niveau mit City Cobra damals wenn nicht sogar drüber =)
sehr sehr geiles Album =)=) Kaufen Kaufen Kaufen ihr werdet es nicht bereuen ;)
Mfg Pushel
Soulcity1984
08.05.2010, 16:29
Hammer Album mehr kann man dazu sagen.
Resi:
Intro 10/10
Das geilste Intro überhaupt nur lustig. Mein Haus ist mein Haus ;)
Kenneth allein zu haus 9/10
Sexy Teens 10/10
Ich sag nur Tanz tanz kommt tanz für den playboy
Irgendwann 9/10
Style & geld 10/10
Geils Lied geil beat passt
Verzeih mir 10/10
Schönes Lied geiler Beat Philippe nur Hammer
So allein 9/10
Deeper Track
Bis die Polizei kommt 10/10
Party Party Feier ich
Tierheim Skit 10/10
Geil du bist ne bockwurst ;)
Ich brech die Herzen 10/10
Nur cool die ärtze lassen grüssen
Rockstar 10/10
Mich fickt keiner aus der vodka . bester part Benny Blanko (kill the white gay)
Bitte vergiss mich nicht 10/10
Philippe Hammer stimme unglaublich Gänsehautfeeling
Du fehlst mir 10/10
Schöner track Bushido hammer wie immer.
Deine Zeit kommt 10/10
Sorry Aggro Flerisguterjunge
ein guter 11/10
Bester Track auf dem Album geiler beat cool text geiler Skit
hammer feier ich auf jeden.
Bushido 10/10
Das ist mal ein liebes beweis.
Noch zu lernen 9/10
Nichts ist für immer 10/10
Nice track
in liebe,dein bruder 9/10
nie vorbei 8/10
Outro 10/10
ach scheiße ich muss bodensee ;)
geiles Outro
die am Album gearbeitet haben und vor allem an Kay echt hammer gemacht weiter so ;)
hannibal470
08.05.2010, 16:38
So jetzt kommt meine Rezension. Ich muss vorweg sagen dass es das beste Album seit CCN2 ist, da es einfach die Auswahl an allen Liedern hat(Party, Fun, Rap).
Es hat mich gefreut dass wieder mehr Hardrap dabei ist.
So jetzt kommen die einzelnen Tracks
Intro: Fand ich sehr witzig muss mich auch jetzt nach dem 10. mal totlachen. 5/5
Kenneth allein zuhaus: erinnert mich sehr an Ich rap für(remix).Lyrisch ganz ok ist trotzdem nicht irgendwie mein Geschmack.3/5
Sexy Teens: Lyrisch perfekt, beat is cool und kay rappt her tight.Was will man mehr 5/5
Irgendwann: Den Text find ich sehr gut. Trotzdem fehlt was. 4/5
Style und das Geld: Die Parts von Kay find ich Spitze. Refrain is nich so gut, und fänds cool wenn Bu auch ne Strophe gemacht hätte. 4/5
Verzeih mir:Lyrisch sehr gut Beat cool, Refrain schön 4.5/5
So allein:find ich nicht so gut, aber man kann es sich anhören. 3/5
Bis die Polizei kommt. Eins der besten Lieder auf dem Album. Der Baet rockt. Macht voll Partystimmung. 5/5
Tierheim: "Du bist ne Bockwurst..." , "Sonst nehma dich gleich mit du Hundesohn" Einfach geil mann. 5/5
Ich brech die Herzen: Text find ich ganz gut. Aber irgendwie nicht mein Geschmack. 4/5
Rockstar: Das 2. Perfekte Lied des Albums. Nyzes Part, der Refrain, Benny Blanko Alles Perfekt. 5/5
Bitte vergiss mich nicht: Find ich nicht so gut. Für mich der schlechteste Track. 2.5/5
Du fehlst mir: Sehr berührend. Hab Bus Stimme sowieso vermisst. 5/5
Deine Zeit kommt: Meine Meinung: Das beste Lied des Albums. Lyrisch perfekt. ∞ /5
Ein guter Tag/Skit: Text find ich nicht so gut. Skit is funny. 3/5
Bushido: Find ich lyrisch sehr gut. Neue Informationen 4/5
Noch zu lernen: Refrain is geil. Sonst ok. 4/5
Nichts ist für immer: Dieser Phillippe.....Der sollte bekannter werden. Lyrisch nich so gut. 3/5
In Liebe dein Bruder: Auch berührend...eines der besten Racks 5/5
Nie vorbei: Beat is geil und Phillipes Stimme.... 4/5
Outro: Haha mann witzig. Wie der am Schluss abhaut und der Tanga..XD.
Insgesamt 18/20
sooo....also nachdem bestimmt schon 5 maligem hören des gesamten albums (bei mediamarkt gekauft :D) biiin iiich soooo stolz auf kay!
also das gesamte konzept vom album ist einfach nur genial, ein song ist geiler als der andere, anbwechslungsreich und die rhymes sind wie immer der hammer :D
die feauture songs feier ich auch sehr :D
gänsehaut feelig gabs sofort bei du fehlst mir & da hatte ich auch sofort pipi in den augen... :cry:
ungluablich kay :D
danke an alle die das album ermöglich haben!!
Kay ich liebe & feier dich :-)
man ich liebe euch alle,danke ey
ich habs bei itunes um 2uhr runtergeladen:)
ich feier dich sooo krass.... ich find das album bombe...wirklich bombe..... vor allem vergiss mich nicht.... besser hättest du es nicht machen können... style und das geld sowieso... verzeih mir... vorallem die lieder mit philippe....:D:D... einfach schön... bis die polizei kommt ist nicht soo meins aber im club wird es sicher nochmal anders auf mich wirken... ich finde jedes lied toll... ich habs bei itunes gekauft und im geschäft .... es lohnt sich leute kauft das album!!!!!!!!! ich feier dich kay!!:wink:wink:D:D
hahahaha und vorallem " du bist ne bockwurst"..... ich muss immer wieder lachen... und diese ganzen gespräche zwischen durch...." ich trink swimming pool..." nach diesem satz bist du perfekt :) Ich hoffe und bin im herzen sicher dass du noch grösser wirst als du es jetzt schon bist!!
RollingStone86
08.05.2010, 18:15
meine REZI kommt erst morgen, kann aber schon sagen das das Album richtig krass ist, da ist echt für jeden was dabei. Da merkt man sofort das da viel Arbeit hintersteckt. Meistens sind auf Alben Tarcks dabei die man skippt da sie einem nicht gefallen. Ganz im ernst, bei dem Album gibt es nichts zu skippen, total genial das ding.
Großes Lob und vielen dank an Kay!!!
Kay,du hast mir vor 4 Wochen am KuDamm versprochen das Album wird richtig krass, Bruder du hast dein Wort gehalten!!!
meine REZI kommt erst morgen, kann aber schon sagen das das Album richtig krass ist, da ist echt für jeden was dabei. Da merkt man sofort das da viel Arbeit hintersteckt. Meistens sind auf Alben Tarcks dabei die man skippt da sie einem nicht gefallen. Ganz im ernst, bei dem Album gibt es nichts zu skippen, total genial das ding.
Großes Lob und vielen dank an Kay!!!
Kay,du hast mir vor 4 Wochen am KuDamm versprochen das Album wird richtig krass, Bruder du hast dein Wort gehalten!!!
Da hast du recht mir geht es genau so !
ich wollte noch mal Danke sagen an alle die dran mit gewirkt haben ...
PabloCarlo
08.05.2010, 18:21
Also ich war wohl einer der größten Kay One Kritiker mittlerweile bin ich neutraul und der Track
"Ein guter Tag " ist für mich mit Abstand der BESTE und eins verspreche ich euch wenn der als Singel rauskommen würde, würde ich gleich 2 mal die gleiche CD kaufen und einen Kumpel nach Mexiko schicken !!!
Ansonsten gefallen mir die Tracks
"Rockstar"
"Style und das Geld"
"Bushido"
das wars von mir und ich schrei Arivaaaaaaaaa Arivaaaaa Anderleeeeeeeeeeee und tuh als ob ich spanisch kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
♥siesgutesmädchen♥
08.05.2010, 18:58
Mit drei Worten: Wow, Fantastisch, Genial!!!!!
Das Album gefällt mir richtig richtig gut. Favoriten auf dem Album....gibt es für mich nicht...alle Tracks sind der Hamma. In jedem Song steckt eine andere Geschichte....egal ob Party, Trauer, Freundschaft......sehr abwechslungsreich und einfach Bombe. Ich bin schwer beeindruckt....ein großes Danke schön an alle die an diesem fantastischen Album mit gearbeitet haben. Es ist einzigartig!!!!
:shock:
mir fehlen einfach nur die worte
gestern direkt reingeschoben und bis heute durchlaufen lassen
einfach nur der hammer!
ich feier jeden, aber wirklich jeden einzelnen Track auf dem ganzen Album. Sowas hab ich noch nie erlebt :shock:
Danke Kay!! Vielen Dank für ein so ein hammer mäßiges Album!
Jonny Crack
08.05.2010, 19:02
Übelst geiles Album habe es mir vor 2 Stunden bei pro Markt gekauft es ist so geil ich habe so lange gewartet und ehrlich das warten hat sich gelohnt der Track Rockstar und bitte vergiss mich nicht sind übelst geil aber das geilste is der Track bushido ich sag nur feiern feiern feiern Kay mach weiter so du bist der beste ersguterjunge für immer gruß jonny Crack
Chinawhite
08.05.2010, 19:14
das album wurde gut gemacht, abwechslungsreich, humorvoll, das intro und outro war witzig so wie der track ein guter tag, musste lachen, die besten track find ich jedoch, bushido, du fehlst mir,ein guter track, rockstar, deine zeit kommt. aber muss ehrlich sagen alle track sind gut geworden einem nach dem anderem und ganz anders, doch mir gefielen ein paar sound nicht so, das heisst nicht das es schlecht ist, geschmacksache. eine genaue rezis zu jedem track werde ich später irgendwann posten, will es noch ein paar mal anhören.
respeckt an kay, hätte ich nicht gedacht, du verdienst diesen hype
Habe Album gekauft und muss sagen BOOOOOOOOMBE
ich feier das ding so übertrieben
BITTE VERGISS MICH NICHT was für eine Granate
KAY RESPEKT
Album lohnt sich zu kaufen hammer CD echt top ich kann nix anderes sagen als TOP eins der besten EGJ Releases hammer
Gee-Mehrab
08.05.2010, 21:14
ich find der feature mit fler richtig bombe
album perfekt weiter so !
----------------------------
Kay One zeigt diesen Aggro-Missgeburten wie man rhymt! (http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/83309addc373c1a2):fick:fick
MohamedMaroc284
08.05.2010, 23:20
Habe mir gestern die Premium gekauft und bin positiv über dieses Meisterwerk überrascht :D
Echt dieses Album hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich empfehle jeden, der es sich noch nicht gekauft hat, das schnellsten zu tun.
anfang nächster woche kommt meine rezi.
war mir erst nicht sicher ob ichs mir kaufen will, hab dann bei itunes reingehört und wurde mehr als überzeugt.
ist wie bei bwana ein platzhalter
ich hoffe jeder der sich das album zulegt, schreibt hier zmd. ein paar konstruktive sätze zum album
ps: scheiss auf diese army
der_zemmy
09.05.2010, 10:44
Das Album übertifft echt alle meine Erwartungen.
Keine Ahnung wie oft ich es jetzt schon gehört hab, es wird auf jeden Fall nie langweileig so vielfältig und humorvoll wie das Album ist.
Das was Kay in 1 Album gemacht hat, machen manche Rapper nicht mal in 4 oder 5 Alben ^^
ps: Alles nur Spinner und Neider die bei diversen Portalen schreibenm, Kay würde nur in Bu´s Schatten stehen ;)
Sonny Black 3
09.05.2010, 11:22
Album kauf hat sich mehr alls gelohnt war echt überascht üer das ergebnis.
Intro: ich hab mich hallb totgelacht finde die idee mit den skits super
Kenneth allein zuhaus: einfach genial der song .
Sexy Teens:gefällt mir textlich nicht so gut aber man kann ihn trotzdem hören
Irgendwann:textlich super der beat fetzt auch
Style & Das Geld: Party Song halt haut richtig durch
Verzeih Mir:trauriger aber guter song
So allein : beat super song super
Bis Die Polizei Kommt: meiner siht nach einer der besten party songs des albums kays &frauenarzt strophen sind genial
Tierheim Skit: einfach nur lustig
Ich brech die Herzen:Singel des albums nicht schlecht
Rockstar:textlich prima der refraing auch und natürlich der beat
Bitte Vergiss Mich Nicht:sehr emotionaler song part von kay & philippe brima
Du Fehlst Mir:prima song abgesehen davon das bushido zusammen sowieso genial sind
Deine Zeit Kommt : Find ich richtig geil
Ein Guter Tag: Der song fetzt einfach beat genial song genial skit genial
Bushido:man merkt wie stark die freundschaft von bushido und kay ist
Noch Zu lernen:nicht ganz so stark aber gut
Nichts Ist Für Immer: klasse song
In Liebe,Dein Bruder:song super und sehr traurig
Nie Vorbei:textlich super
Outro:einfach hammer
album ist prima geworden super arbeit kay
Ersguterjungebabe
09.05.2010, 13:13
Alter!
Dieses Album kann man nur Feiern!!
Kay dein Style ist der Hammer... ich komm auf die Tracks nicht klar; ist anders als alles andere aber trzd genial.
Danke fuer das Krasse Album! :)
7 beiträge, aber dann anscheinend so viel ahnung haben und von gold reden.. ab jetzt gibts für jeden, der von gold redet, eine verwarnung, weil so ein dummes gelaber schadet genausoviel wie das penetrante und nervige auftreten der kay one army
exat, ich lösche jeden der davon anfängt, ich wär froh wenn wir in der ersten woche 5000 verkaufen würden, das album wär sicher top 10 und nicht mal darauf wirde ich setzen und irgendwelche ahnungslosen quatschen irgendwas, kein bock auf sowas, wer meint sich sowas erlauben zu können der fliegt hier raus,
wenn ihr das album habt, genießt das, habt spass, aber labert nicht irgenmdwas um cool zu wirken,
back 2 topic
ich war skeptisch über den kauf hatte dann spontan lust drauf es mir zu kaufen
und ich bereue es garnicht es gekafut zu ahben!
geniales debütalbum
aufm weg zur schwester auf der autobahn die platte im autog ehört und voll aufgedreht eifnach nur geil vorallem hats mir "duf ehlst mir" iwie angetan der beat eifnach krass
Sexy Teens hat auch nen hammer beat :D
im endeffekt geiles debüt album
domiwoel
09.05.2010, 15:38
Also ich bin sehr start postiv überrascht von deinem Album. Hätte es mir niemals so gut vorgestellt. Sind einige sehr genaile Songs drauf. Und das mit der ganzen Geschichte auf der CD, richtig cool.
Also sehr großes Lob an Dich ! Dein Album ist sehr gut, und man muss es sich einfach kaufen. Da kann man echt nichts flaschen machen ;)
Also mir gefallen einige Tracks richtig gut zb. Bushio, In Liebe,dein Bruder,Stlye und das Geld, Ich Breche die Herzen, Kenneth Allein zuhause !!!
Und was mich sehr überrascht hat du hast ein Song mit Frauenarzt aufgenommen !!!
okay kay ich hab dir ja dienstag abend versprochen, dass ich dein album hole und hab es natürlich auch eingehalten ;)
album ist klasse, ich will gar nicht hier einzeln auf jeden track eingehen und so und so viele sterne vergeben oder sowas, jeder song hat ne andere message und ist anders, allein deswegen find ich das nicht so gut, meine meinung,
dass kay rappen kann weiß ich nicht erst seit freitag mittag, aber mit dem album setzt er natürlich ein riesen ausrufungszeichen und ich und viele andere fans haben endlich mehrere songs am stück von ihm, das album finde ich sehr vielseitig und das ist auch gut so, die skits sind natürlich der hammer, selbst nach dem zehnten hören immer noch so lustig, "n hund ist ja keine bockwurst...duuuu bist ne bockwurst" :lol: ouh man, daraufhin das ende von ein guter tag und das outro :lol: die features mit philippe find ich auch geil, weil ich philippe schon länger cool finde hab mich deshalb auch krass über die features gefreut und wurde nicht enttäuscht, du fehlst mir mit bushido gefällt mir auch sehr, es gibt kein track der mir nicht gefällt, ich hab echt gar nichts zu kritisieren das ist auch kein geschleime, was ich vielleicht sagen kann ist das ich das feature mit fler momentan nicht so feier wie z.b. irgendwann oder so, das ist bei mir aber normal war bei vielen anderen alben genauso, was ich auch noch sagen wollte ist dass die beats klasse sind, irgendwann, style und das geld, du fehlst mir, um mal ein paar hervorzuheben.
einfach ein starkes album, läuft seit freitag rauf und runter nichts anderes.
danke an alle die ihren anteil an dem album haben, danke kay, nicht nur für so ein album, sondern dass du es schaffst mich und viele andere glücklich zu machen mit deiner musik, es gibt fast nichts besseres als freitags in den laden zu gehen und ein album seiner lieblingskünstler zu kaufen und es sich reinzuziehen
gemeinwie10
09.05.2010, 15:51
1. deine zeit kommt
2. kenneth allein zuhaus
3. rockstar
Picaldi28
09.05.2010, 15:54
Man Kenneth was hast du da schon wieder gemacht Alter ...
Ich sag`s dir Kay ein verfickt geiles Album :fick
Du hast was ganz neues gemacht, bist dein eigenen Weg gegangen und hast richtig Eier gezeigt :eek: :eek: :eek: :lol:
Ganz ehrlich Kay, ich verbeuge mich vor diesem Meisterwerk, dankeschön.
So viel frischen Wind hab ich im Rap schon lang nicht mehr gespürt ...
Und ich kann nur sagen es fühlt sich verdammt gut an ...
Lil_LunaTic
09.05.2010, 16:24
richtig gutes Album geworden, hätte ich nicht gedacht, respekt. Musste schon richtig beim Intro lachen "dein haus ist mein haus, nein man. mein haus ist mein haus" :lol:
hab mir noch nicht alle lieder genau angehört, aber die die ich gehört habe sind toll :-)
Street Pate
09.05.2010, 16:31
nachdem frankfurt konzert musste ich mir sein album einfach holen danke nochmal fürs die autogramme kay 8)
habe es gestern schon den ganzen tag gehört
aber hörs grad nochmal durch um ne genaue rezi zu geben
intro : sehr guter einstieg in die geschichte
kenneth allein zuhause : guter flow beat gefällt mir kay läuft warm
sexy teens : beat gefällt mir nich so kay kommt jetzt langsam auch textlich auf touren
irgendwann : die erste atombombe auf dem album assoizial geiler flow text hook alles gefällt mir einfach top top
style & das geld: wie schon gesagt sehr sehr nice gefällt mir ebenfalls sau
verzeih mir : das erste lied mit philippe ist auch gut weil kay stark ist aber gefällt mir erhlich gesagt nich so sehr wie die anderen songs mit philipp aber dazu später mehr
so allein : textlich gut hook super von kay gesungen
bis die polizei kommt : mag frauenarzt eigentlich nich so aber scheiß drauf auf dem lied kann man übertrieben gut feiern hab ich gestern abend direkt gemerkt :lol: geil...
tierheim skit: so stell ich mir kay einfach vor wenn er ins tierheim geht :lol:
ich brech die herzen: find ich ist eines der schwächeren lieder aber mit video usw. einfach lustig
rockstar: hammer hook von kay sein part eher schwächer aber immer noch besser als nyze und benny blacos
bitte vergiss mich nicht: philippe gefällt mir hier schon viel besser als vorhin kay aber weniger stark als bei verzeih mir
du fehlst mir : bushido hat immer noch was von dem zeiten ändern dich album style weiß einer was ich mein ? :lol: geschichte gefällt mir sehr beat hammer aber bushido ist einfach ein meister solcher tracks kay kann sehr sehr gut mithalten also beide daumen hoch
dein zeit kommt : hook ist wieder bombe diese rap technik ist mal was anderes passt aber zuviel davon wäre nich gut also very good...arbeit von kay und mr frank...white
ein guter tag : die zweite atombombe :lol: hook und text sind assozial pervers diese gittare im hintergrund porno skit dannach alter kay war entweder echt voll oder kann das sau gut spielen "wer hier besoffen ist bist du" :lol: :lol:
Bushido : auf den track war ich wie viele sehr gespannt hatte erwartungen obwohl ich die mir selten mache um nicht enttäuscht zu werden aber ich hatte welche und wurde nich erttäuscht danke kay :oops:
noch zu lernen :hook ist wieder geil text und beat paar schwächen aber halt lange noch nicht skip würdig
nichts ist für immer : gefällt mir von den philippe feats am besten philippe und kay funktionieren jetzt story nice hook nice kay nice
in liebe dein bruder : beat gefällt mir erstmal kays hook flasht mich wieder text auch gut
nie wieder : hook gut rest nicht ganz mein fall
outro: bushido ist zurück :lol: und hat kay bei seinen ghetto liegestützen gestört...haha
kay wenn du nächstes mal allein zuahuse bist ruf an ich komm vorbei :lol:
abschließend ist zu sagen kay ones debütalbum ist eingeschlagen wie ne dicke fette arschbombe jeder track hat was
sehr konstant die bank über
kay the one ist wirklich die nummer eins
danke
riiichtig geiles album, aber ich muss eben bodensee jungs :lol:
5/5
Intro = Übelst lustig, das krasse ist, dass es nicht gestellt wirkt, da es in der Realität sicherlich so vorkommen könnte! :lol: Einige Diaolge aus der Vergangenheit sind da sicherlich mit eingeflossen. ;)
"Ich sag ich bin Bushido. --> Nein du bist Kenneth!" :lol::lol::lol:
"Kannst auch ruhig dreckige Gummistiefel anziehen!" http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gif
Sexy Teens = Unglaublich geiler Beat, hat so bisschen was von englischem Grime, erinnert auch an den Beat von Fergalicous. Das mit den Sirenen kommt cool. Kay flowt überragend auf dem Track! :shock:
"Ich will einfach nur ficken, oder gefickt werden!" :lol:
Style & Das Geld = Übertrack! Fand ich vom ersten Mal an krass, Video passt perfekt zum Track. Ist für mich die inoffizielle Single! ;) Wieder dieses rockige im Beat und das geile Sample aus CCN2, sehr lustige Parts von Kay. Daumen hoch...
Tierheim Skit = Da gibt es nur einen Gesichtsausdruck für: http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gifhttp://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gifhttp://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gif
"Du bist ne Bockwurst, ich brauche nen Hund!" :lol::lol::lol:
Unfassbar, genauso wie in diesem Skit ist Kay, da ist überhaupt nichts gespielt!^^
"Sonst nehmen wir dich gleich mit du Hundesohn!" http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gif
Du fehlst mir = Ein unfassbar geiler Beat! :shock::shock::shock: Richtig krasse Story in dem Track, perfekt umgesetzt. Sehr guter Bushido Part, Kay ist auf dem Track hier sogar noch nen Tick besser, seine Stimmvariation ist heftig. Da kommt richtige Trauer rüber...
Ein guter Tag = Wow, wow, wow. Was für ein Track Alter! :shock: Dieser spanische Beat, hammer. Ich liebe sowas. Ist so eine interessante Mischung aus Aventura und Cypress Hill! :lol: Wie geil die Story in dem Track ist, der Teil mit dem Vater! http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gif
Unfassbarer Ohrwurm, den geb ich mir schön im Sommer in Spanien bei 40°C am Strand! 8) congo kann den Track übrigens sehr gut nachsingen, besonders den Teil wo Kay besoffen am Telefon hängt! :lol::lol::lol:
"Ich bin gefickt Alter!"
"Welche Handwerker, ich bin doch zu Hause?"
"Sag mal bist du geistig behindert?"
"Wenn einer besoffen ist dann du!"
"Ruf mich später an!"
"Ich muss jetzt auflegen, es geht nicht!"
http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gifhttp://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gifhttp://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gif
Bushido = Ein unnormal geiler Track, komme nicht mehr klar.:eek: Wie Kay die vergangenen Jahre revue passieren lässt. Was ich besonders Stark von ihm finde, ist, dass er nicht gegen die GD Leute nachtritt. Er sagt ganz rational und klar wie es damals wirklich abgelaufen ist. Und das obwohl so oft aus dieser Richtung gegen ihn geschossen wurde. Riesen Respekt Kay:!:
Überbeat der da hin gezaubert wurde, zum Text braucht man eigentlich nix sagen, der spricht für sich...
In Liebe, dein Bruder = "Ich steh zu meinem Bruder, Blut ist dicker als Wasser!" Hook ist so mit Abstand die beste auf dem Album, sehr emotional. Der Beat ist hammer, die Baseline kommt mir bekannt vor, sehr krass hingezaubert!
Outro = Wie alle Skits und das Intro --> http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gif
"Ghettoliegestütze!" :p
"Die Handwerker haben getrunken, ich hab denen gesagt die sollen arbeiten...!" :lol:
"Was für ein scheiß Kamin? Das ist ein Elektro Kamin! Achso..." http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gif
"Was ist mit Sherley los, ist die eingelaufen oder was? Ich wollte der die Haare schneiden!" :lol:
"Warum liegt hier ein Tanga auf der Couch? Der war in der Bravo!" :lol:
"Ich muss Bodensee! Meine Mutter wartet!" :lol:
4/5
Kenneth allein zu Haus = Guter Track, cooles Gitarenriff. Auf jeden Fall ein guter Einstieg in das Album. Definitiv zum Kopfnicken geeignet...:p
Irgendwann = Sehr chilliger Beat, cooler Lebensrückblick von Kay. Gefällt mir sehr gut, geht gut ins Ohr! Ich bin ganz ehrlich, so vor 2 Jahren hätte ich niemals einen so reifen Track von Kay erwartet! Respekt :!:
So allein = Beat ist krass, sehr ruhig, gute Melodie und Rhytmus. Kays Stimmenvariation ist krass, passt perfekt zum Track. Der Gesang in der Hook ist sehr gut, an Kay ist tatsächlich ein Sänger vorbei gegangen!^^
Bis die Polizei kommt = Der Track überrascht mich ein wenig! Bin kein Frauenarzt Fan, kenne seine Musik aber schon lange. Damals war er noch richtig Untergrund, jetzt verkauft er unfassbar viel. Er hat seine Marktnische gefunden, das verdient ein wenig Respekt wie ich finde.
Beat und Text ist eigentlich genauso wie erwartet, der Track geht aber erstaunlich gut ins Ohr. Könnte in jeder Disco oder auf Malle laufen...
Muss mir Kay gerade am Ballermann vorstellen! :lol: Kay passt irgendwie in dieses Atzenschema.
Rockstar = Nennt Kay den Fernseher echt Hurensohn! http://www.selfmade-records.de/board/images/smilies/icon_xd.gif
Beat ist geil, erinnert mich wieder an diesen Linkin Park Style wie bei Alles wird gut letztens. Kay Part geht ab, Nyze und Benny Blanko gehen ein wenig unter. Blanko sollte besser nur Beats machen, seine rauchige Stimme hat aber irgendwas. Nyze geht auf Feats. eigentlich immer ganz gut klar.
Noch zu lernen = Cooler Track, sehr chilliger Track, schließt sich irgendwie an Irgendwann an! Beat geht gut ins Ohr, gute Rhymes. Gute Selbstreflektion im übrigen!
3/5
Verzeih mir = Eigentlich ein recht guter Track, extrem guter Text von Kay. Beat ist so lala, aber mir gefällt Philippe auf diesem Album nicht. Bei Wahrheit mit Bu fand ich ihn damals recht gut. Sind irgendwie nur so Fülltrack diesmal.
Ich brech die Herzen = Irgendwie hasse ich den Track, aber gleichzeitig feier ich den auch wieder --> Hassliebe! :roll: Autotune Hook ist schön Ironisch, gefällt mir aber nicht so, ist aber trotzdem ein verdammter Ohrwurm. Stevie B. Beat hat irgendwas, nervt aber auch gleichzeitig wieder. Ein paar gute Lines sind dabei: "Ich weiß du googelst mich gerade!" "Ich hab ein One Way Ticket nach Hawaii!"
Alleine schon wegen den Backstreet Boys Moves im Video gehört Kay gefeiert! :lol:
Bitte vergiss mich nicht = Siehe Verzeih mir, hier gefällt mir der Beat aber nen Ticken besser.
Deine Zeit kommt = Beat ist sehr geil, guter Bass im Auto! :lol: Hook so lala, aber Kay Part ist hammer. Diese bestimmte Endung auf ein Wort ist eine coole Idee, leider zieht Flers Part den Track sehr runter. Kein gutes Ding von ihm...
"Den einzigen den ich hier respektier? BUSHIDO!"
Nichts für immer = Siehe Verzeih mir und Bitte vergiss mich nicht. Beat hinterlässt bei mir aber so zwiespälige Gefühle, die Gitarre und dieser Heimorgel Sound kommt cool, aber gleichzeitig ist der Track irgendwie unglaublich kitschig.
Nie vorbei = Siehe Siehe Verzeih mir und Bitte vergiss mich nicht sowie Nichts für immer. Allerdings flowt Kay hier sehr geil, die Hook von Philippe geht gut ab. Bester Track von den beiden, der Track hätte gutes Hitpotenzial. Guter Poptrack!
2/5
-
1/5
-
Fazit: Ich höre Kay seit seiner Chablife Zeit, seit dem ersten Video zusammen mit Eko. Da hat Philippe übrigens auch mitgewirkt! ;) --> http://www.youtube.com/watch?v=0JGTwScYuDg
Hier schließt sich auch wie beim Bushido Album letztens auch wieder so eine Art Kreis für mich, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Das Ganze ist schon sehr lange her, um genau zu sein 6 Jahre, und jetzt kommt erst Kays erstes Album. In der Zwischenzeit hat er viele Freetracks und Features gemacht, manche sehr gut, manche weniger. Aber irgendwie fehlte immer etwas. Sympathisch fand ich den Mann schon immer, über seine kranken Sachen konnte man immer gut lachen. Aber jetzt mit de Album hat er einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Ein Reifeprozess, der die Beklopptheiten nicht ausschliesst! :lol: Das Album ist heftig, hätte ich niemals mit gerechnet. In München bei der Platinverleihung damals bat ich ihn um einen Doubletime Track auf dem Album, aber das wäre irgendwie fehl am Platze gewesen. So wie er es gemacht hat, ist schon alles cool. Auch sprach ich ihn damals auf den Namen N.W.Kay an, der gefiehl mir nicht. Als ich hörte, dass das Album Kenneth allein zu Haus heisst, dachte ich mir: Scheiße, der ist ja kaum besser als der andere Name. Aber das passt so perfekt zum Albumkonzept, besser hätte man Kay auch kaum präsentieren können! :lol:
Daumen hoch für so ein abwechslungsreiches Album!
Habe noch nie so viel Witz gepaart mit so viel Emotionen erlebt, echt krass.
Theoretisch hat das Album Klassikerpotenzial, sowas misst man ja nicht nach Verkaufszahlen. Kay hat da etwas richtig individuelles und kreatives geschaffen, das verdient meinen größten Respekt!
riiichtig geiles album, aber ich muss eben bodensee jungs :lol:
Du bist ne Bockwurst! :lol:
Mehr gibt es zu diesem Album eigentlich nicht zu sagen, hab viel zu viel geschrieben, mevi bringt es mal wieder auf den Punkt! :lol:
ich feier euch alle danke!!
Momo-jojo
09.05.2010, 17:34
Durch Mixery Interview... hab ich n guten einblick bekommen.. davor kannte ich oft kay nur von tracks mit anderen. Er hat sich persönlich präsentiert.. ich fands unglaublich cool... er ist sehr sehr lustig... aber er hat aufjedenfall einen Style gefunden.. das genau den typ kay wiederspiegelt.. man kann ohne weiteres sagen.. es ist ein kay album.. und keine möchtegern kopie wie bei vielen anderen.
ich feier die musik... einfach nur lustig von vorne bis hinten.
und eine sache was ich extrem feier ist.. endlich einer...der auch in der öffentlichkeit sich bei bushido bedankt. eine verdammt starke nummer von kay..
zweitens... musik macht mir persönloch erst dann spass.. wenn man auch weiß was der typ neben dem microfon von sich gibt.. kay hat coole sachen von sich erzählt..
alles passt.. ich wünsche mir echt.. dass das ergebnis so verlaufen wird, dass kay damit glücklich und zufrieden is..
adios amigo..
Picaldi28
09.05.2010, 17:42
ich feier euch alle danke!!
Und wir feiern dich Kay :yo:
Aber das kannst du selbst eh am besten :lol: :lol: :lol:
Gee-Mehrab
09.05.2010, 17:43
kay weiter so
Drunkenmonkey
09.05.2010, 18:10
Ein richtig geiles Album...
Da ist Kenneth einmal allein zu Haus und alles ist im Arsch...
Ich musste so lachen :-D
xzeitenändernmichx
09.05.2010, 18:16
Hab mir das Album eben bei iTunes geholt bin jez fast durch muss bis jetzt sagen das es echt gelungen ist gleich kann ich mehr sagen. Der Track mit Frauenartzt ist echt cool ;)
CabStyler
09.05.2010, 19:48
Nabend!
Habe das Album jetzt schon 2 Tage auf mich wirken lassen.
Für eine ausführliche Rezension ist es noch zu früh, aber beattechnisch ist das Album auf höchstem Niveau. Sehr viel Abwechslung, in Hinsicht auf Beats, Texte und Tempo der Songs.
Ich denke doch, dass hier für Jede Zielgruppe etwas dabei ist.
Mir gefällt das Album sehr gut! Übertrieben viele Songs mit Ohrwurmcharakter. Meine ersten Favoriten sind: Kenneth allein zu Haus, Sexy teens, Style & das Geld, Das Feature mit Frauenarzt, Rockstar, Bitte vergiss mich nicht und Du fehlst mir....
Keine Ausfälle auf dem Album, durch die Bank weg qualitativ hochwertige Songs, so wünsche ich mir das!
Man hört die Lust Musik zu machen, durch die Speaker!
Bombe Kay!
Mark$$man
09.05.2010, 20:23
Ich hab mir das Album gestern bei Amazon gesaugt, seitdem läuft es rauf und runter bei mir - Zu Hause, unterwegs auf dem Handy etc.
Unbeschreibliches Album...
Anis sagte mal hier irgendwo in ´nem Thread: (kann´s nicht finden gerade) "Bestes Album 2010" oder ähnlich.
Ich wollte das nicht glauben, aber könnte sehr gut so sein.
ZÄD hat mich schon extrem geflasht, Fler sein Album kommt auch noch.
Mal abwarten.
Aber welches dann am Ende des Jahres das beste sein soll, möchte ich nicht entscheiden, das sollen andere tun.
Zur Zeit weiss ich nur, das "Kenneth allein zu Haus" einfach Wahnsinn ist - Kay und Bu ihr habt Recht behalten - echt saustark!
Ich möchte auch nicht unbedingt Punkte oder so für jeden Track auf "Kenneth allein zu Haus" vergeben, aber...
...das "Intro" ist echt klasse, diese ernsthaftigkeit von Anis is soooo geil - super gemacht.
"Nich so agressiv" - "Ey, nerv mich nicht"
"Ich sag, ich bin Bushido einfach -"Was!?" "Nein, du bist nicht Bushido - du bist Kenneth"
"Jaaaa tschüss!" Zu geil <3
Allgemein muss ich sagen das die Skits saugeil sind von euch beiden - beim - "Intro", "Ein guter Tag" und beim "Outro" - echt übertrieben genial.
- Tierheim Skit auch wahnsinn!
- "Kenneth allein zu Haus" gefällt mir ganz gut - schöner Übergang vom Intro, super Ansage! Guter Einstieg in das Album!
- "Sexy Teens" ist nicht so mein Ding aber "Ich will ficken oder einfach gefickt werden" is saugeil oder "Sexy Teen, lass mal dein Pass sehn - alles klar - zieh dich aus, du bist 18" 8)
- "Irgendwann" - keine Worte für nur geil!
- "Style & das Geld - nur ein Wort "Partyyyyy" Song - übertrieben krass!
Aber zu dem Track wurde ja vorher schon viel gesagt.
- "Verzeih mir" - Ohja sehr schön - viele Paralellen zu meiner Frau qwer
- "So allein" - tja wiedermal ein Meisterwerk - so geht es einem nunmal zu oft mitllerweile - "Mitten im Monat, das Geld hat nicht gereicht und mein Stolz lässt nicht zu, von den Eltern was zu leihn" Spitze!
- "Bis die Polizei kommt" - Absoluter Club Track! Ich hoffe für dich Kay, das dieser Song echt in manchen Clubs wenigstens gespielt wird - wenn das mal der Fall sein sollte und ich bin in irgend einer Disco und der Track läuft, ist alles vorbei! <3
- "Ich brech die Herzen" - Naja, Ich mag die Raps wirklich total, vorallem die Line:"Aus Polen kamen die Nike´s, das Versace Hemd - Türkei!" <3
Aber der Refrain is so garnicht mein Ding.
- "Rockstar" Haha - der Anfang is ja schon übertrieben: "Man ich hab direkt gerade den Fernseher aus dem Hotelfenster rausgeschmissen, der Hurensohn ist genau auf ´nem Polizeiauto gelandet" ROFL!
Yes so läuft das als Rockstar! Geiler Track!
- "Bitte vergiss mich nicht" - Hmm... wieder so ein deeper Track - zum alleine chillen richtig geil!
- "Du fehlst mir" krass Bu - dein Part ist einfach göttlich! genauso wie der Refrain - zu krass! Kay genauso geil! Respekt!
- "Deine Zeit kommt" is auch einfach geil - ich weiss nicht, Fler hat sehr oft diesen Fable für richtig geniale "Old School" Hip Hop Tracks, so von den Raps, den Beats etc.(Ihr wisst was ich meine8)), das fällt mir sehr oft auch bei seinen Solo Dingern auf, genauso wie viele Sachen die er mit Bu gemacht hat. ("Airmaxx auf Beton" ganz aktuelles Beispiel) Daher mag ich Fler einfach auch übertrieben -flersguterjunge- :fick
"Braun gebrannt, blaue Augen - Deutscher!" 8)
"Ein guter Tag" - Man Kay, was hast du denn da rausgehauen - GENAU SO sehen sehr oft die Nächte aus, Kay! Besser kann man es nicht beschreiben.
"Das war irgend ein Deutscher" - mit diesem lachen zu geil!
"Alter eklig" ROFL :lol: "Scheisse - einer geht noch rein, einen für die toten Brüder" <3
"Bushido" - ebenso, keine worte für... ich hatte ja schon ´nen kleines bisschen dazu geschrieben - einfach Wahnsinn! Ich kann echt nichts zu dem Song sagen, Worte fehlen..denke das sagt genug...
"Noch zu lernen" gefällt mir und gut das du das so siehst Kay "Man hat nie ausgelernt" - Word!
"Nichts ist für immer" Tja - leider was wahres dran. So ist das!
Aber vieles, was nicht für immer ist, ist auch super (Zum Beispiel das meine Ausbildung bald eeeendlich vorbei ist) Daher mag ich den Song total!
"In liebe, dein Bruder" dein persönliches Family Ding, Kay - echt krasse Story! sehr Deep - "WWF Wrestling" ja so war das früher 8)
"Nie vorbei" Woah - der Beat - riecht so nach Sommer - gefällt mir!
"Outro" - HAHA - Ihr beiden zu geil!<3
"Ah scheisse, ich muss Bodensee"
"Ah okay, Ghetto Liegestütze"
"Das ist Elektro Kamin, alta!"
"Der Tanga war in der Bravo, Fanartikel"
Zum Schluss kann ich nur, zu dem ganzen Album sagen:
"Ey alta, jetzt ist Kenneth einmal allein zu Haus und jetzt ist alles im Arsch"
"Ich war das nicht!"
Respekt Jungs! Love it!
1000 Dank euch für die Platte! :congogang
Hammmmma Outro hab mich zum Tode gelacht!!
Bushido: "Sind die Handwerker nicht gekommen?"
Kay: "Doch,die haben die halfte gemacht?"
Bushido: "Was die Helfte gemacht?"
Kay:"Die habben Getrunken, und haben sich verpisst da war nur Einer da #!?"
Bushido: "Hier stinkt es wie Disco!"
Kay: "Na ja Ich hab versucht den Kammin an zu machen!"
Bushido: "DAS IST DOCH EIN ELECTRO KAMMIN!"
Einfach geilll :p
ich finde es so krass das kay auf jedem track anders flowt und sich das immer so krass bombe anhört und rüberkommt...hoffe morgen kommt mein album als cd endlich:lol: so nur aufm pc ist ein bisschen mager:p
ThA-cOmPaNy
09.05.2010, 22:00
so jetzt hab ich auch das album ein paar mal durchgehört.
muss sagen: hut ab kay!
von intro bis outro rund um gelungen.
sehr viel abwechslung wird dem hörer geboten. von deepen tracks und ein bisschen popeinfluss hier und da über feiermukke und lustigen skits alles dabei.
für die skits solltest du nen comedypreis bekommen:D.
beattechnisch wurde sich auch sehr viel mühe gegeben. man merkt einfach, dass hier viel zeit und fleiß investiert wurde.
einzelne lieder möchte ich grade nicht hervorheben. feier einfach das gesamtpaket von "kenneth allein zu haus".
alle hater die mit dem album nicht klarkommen sind einfach auf diesem rapfilm hängen geblieben.
ich hoffe dein mut, mal ein bisschen was anderes auf den markt zu bringen, wird belohnt!
danke an kay und alle beteiligten!
viel erfolg noch, kay !
intro, outro,tierheim skit, irgendwann, style und das geld, so allein, rockstar, du fehlst mir, bushido - alles sehr gute tracks, ein guter tag sticht aber hervor, überragend, habe alleine in den paar sekunden am ende mehr gelacht als bei mario barths kompletter "comedy"-karriere...
album war nicht so zu erwarten finde ich, ich brech die herzen mochte ich nicht, aber is echt gut geworden, großes lob an kay...
Muss nochmal bisschen was an meiner Rezi updaten! :lol:
Das wird nach jedem Hören eh nochmal anders, es gibt Tracks die man am Anfang kaum hört, nach ein paar Wochen aber umso mehr.
Der Beat vom Track Bushido gehört für mich in eine Kategorie mit dem Nie ein Rapper Beat. Das ist unglaublich was da für ein Brett hingehauen wurde.
Wenn der Track anfängt läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Nie vorbei mit Philippe zusammen ist nach mehrmaligen Hören auch ein sehr guter Track. Selten sowas rundes gehört, da stimmt ja fast alles. Dieses Uptempo dadrin, das könnte man sogar in der Tanzschule spielen! :lol: Aber Kay ist eh schon bester Tänzer seit seinem Video! :lol:
Ich glaub den Track mit Frauenarzt würde ich noch mehr feiern, wenn ich überhaupt noch feiern gehen würde! :lol: So mit 3 Promille geht der bestimmt übelst ab! :lol: "Die Polizei feiert, bis die Polizei kommt!"^^
Ein guter Tag ist, wie congo schon sagte, jetzt nach den wenigen Tagen schon legendär. Das Telefonat am Ende der Überhammer! :lol:
Noch zu lernen gefällt mir von Hören zu Hören auch immer besser.
Nichts für immer hat irgendwie was von so nem The Fugees Track, hammer!
Kann mich nur nochmal wiederholen, Kay hat etwas völlig unerwartetes abgeliefert, aber das Ding ist mal sowas von krass, ohne Worte...
Schade dass wir uns in einer Zeit befinden, in der mit CDs kaum noch Geld zu machen ist. Vor allem wenn man aus dem Rapsektor kommt und es sozusagen das Debüt ist. Einen vorderen Platz in den Charts hätte das Alles auf jeden Fall verdient, weil Kay seine Nische gefunden hat und die auf jeden Fall Disco- und Charttauglich ist. Wenn er Tracks a la NKOTB oder Mach dich gerade Fotze etc. gemacht hätte, wäre das was ganz anderes gewesen. Aber Kay hat hier so viel Arbeit und Herzblut reingesteckt, ich kenne keinen der sonst so einen Erfolg verdient hätte!
Alles Gute und Danke!
Ich muss Düsseldorf... :lol:
Deki-Matevac
10.05.2010, 11:26
rezension kommt etwas spät, sorry.
das was ich dieses wochenende gehört hab, war kenneth allein zu haus. das album ist sowas von abwechslungsreich und sehr sehr sehr angenehm zu hören.
das album ist wirklich was neues und jeder track ist anderes, ich feier dieses album echt hammer. neben bushido hör ich jetzt auch im deutschrap kay in vollen zügen.
das album hat alles was man von kay kennt.
witzig ist es, hab mich totgelacht bei den skins :D. bombe durchdacht mit bushido und kay. macht echt sehr viel spaß das zu hören.
vom flow, style, runden rhymes und sprüche klopfen wird es schwer sein so ein album zu toppen. kay enttäuscht in keiner hinsicht auf seinem album.
ich gönne ihm den erfolg, den kam kriegen kann.
beats sind hammer.
ich weiß nicht was ich kritisieren soll am album. hab nichts bis dahin gefunden. vllt zu viel phillipe, aber nicht all zu schlimm.
ein guter tag ist absolut legendär und hat einen kultstatus wie alle hier schon gesagt haben.
bei rockstar erinnert mich der anfang und der flow von kay an 8 mile.
bushido feat auch sehr gut gewählt + top thema, sehr sehr gut umgesetzt - gänsehaut pur genauso wie bei so allein.
finds auch gut, dass kay ein lied für sein/en bruder/brüdern geschrieben hat. auch sehr gut.
ich könnte alle 21 lieder und skins beurteilen, aber man würde nur noch hammer oder brett lesen.
deswegen sag ich, dass dieses album für einen normalen, durchschnittlichen geistlichen hörer ein muss ist. kay hats mit dem album verdient. sehr gute arbeit kay.
achja, beim bushido lied hört man wie dankbar kay bushido ist. gefällt mir sehr.
danke für das album kay ;).
hab mir das album nochmals geholt. zieht mit jungs und mädls.
kay one beste 8)
Gєoяqιoѕ.
10.05.2010, 13:43
Hab mir Album von iTunes geladen am 7. 5 ;)
Und heute hab ich mir beim ElektroLaden meiner Stadt 1x Single Ich brech die Herzen und 1x Album + Bonus Ltd. :fick :wink
So, dann will ich Kays Meisterwerk auch mal rezensieren.
Intro: 10/10
Dazu brauch ich ja eigentlich nichts mehr sagen, hat sich ja schon ohnehin gut rumgesprochen. :lol:
Die Idee ist echt klasse und sowas gabs auch meines Wissens noch nie. Ist auf jeden Fall ein guter, witziger Einstieg ins Album.
Kay: "Guck ma Bruder, mach Dir keine Sorgen. Verstehst Du? Ich sag Dir ganz ehrlich: Dein Haus ist mein Haus." - Bu: "Ey wa... Nein, nein, nein, nein, nein. Mein Haus ist mein Haus!" :lol:
Sehr geil also.
Kenneth allein zu Haus: 10/10
Der rockige Beat gefällt mir sehr und die Hook hat Ohrwurm-Potenzial! Kay sein Flow ist überkrass auf dem Teil. Auch die Rhymes sind sehr geil, aber das zieht sich übers ganze Album. "Monika war für mich hübscher als Wendy. Kay One ist verliebt doch ich war hübscher als ..." - Wen Kay da wohl meint. :lol:
Albumtitel hier auf jeden Fall gut eingearbeitet.
Sexy Teens: 8/10
An sich ist der Track sehr geil, nur steh ich nicht auf diese Art von Beats. Die Drums sind geil, aber hört sich so komisch an. Der Track an sich aber geil. Auch hier ist die Hook wieder ein Ohrwurm. "Sexy Teen - Lass mal Dein' Pass sehn. Alles klar, zieh Dich aus, Du bist 18!" - Geile Line. ;)
Der Track ist auf jeden Fall krass. Aber halt "nur" 8 Punkte wegen des Beats.
Irgendwann: 9/10
Beat ist gelungen. Track-Idee gefällt mir und wurd auch ziemlich gut umgesetzt. Interessant, Kays Leben noch mal in einem kleinen Track zu hören. Gefällt mir gut.
Style & das Geld (Feat. Sonny Black): 10/10
Ja, das ist wohl eins der größten Bretter auf dem Album. Nicht nur die Cut-Hook frisst sich so in die Ohren, sondern auch Kays übergeile Parts. Dieser Sing-Sang Übergang von Hook zu Strophe ist geil gemacht. Die Reime sind hammer und der Beat erst. Auch wieder so ein rockiger Beat, ich mag sowas. Der Track macht auf jeden Fall Stimmung, sehr gute Arbeit!
Verzeih mir (Feat. Philippe Heithier): 10/10
Sehr gefühlsvoll. Das beste Feature der beiden auf dem Album. Der Beat ist sehr gut. Kay sein Text erzählt ne schöne Geschichte, muss man sich in Ruhe anhören und wirken lassen. Philippes Hook passt auf jeden Fall sehr gut, seine Stimme fand ich auch schon immer sehr schön. Top Arbeit Jungs! ;)
So allein: 9/10
Beat ist gut ruhig. Passend für den guten Text. Gut gemacht Hook und bei ein paar Stellen im Text erkennt sich der ein oder andere wahrscheinlich auch selbst wieder. ;) Gutes Thema ausgewählt.
Bis die Polizei kommt (Feat. Frauenarzt): 3/10
Sorry, aber das geht gar nicht. Frauenarzt ist so schlecht und der Song hat Ballermanneffekt, dann doch lieber Stimmungs-Songs á la Style & das Geld. Trotzdem noch 3 Punkte für Kays Part.
Tierheim Skit: 10/10
Wieder was lustiges. Brauch ich ja nichts zu sagen, siehe Intro. :lol:
Verkäufer: "Stop, stop, stop, stop. Na Sie wissen schon, dass es jetzt nicht so einfach geht. Ein Hund ist keine Bockwurst, den können Sie nicht an jeder Ecke kaufen."
Kay: "Du bist ne Bockwurst ich brauch nen Hund!" :lol:
Ich brech die Herzen: 9/10
Beat ist nicht so mein Ding, trotzdem chillig. Text ist gut bedacht und ich finde sowas immer geil. Vorher will keiner was von einem wissen und wenn man dann was erreicht hat, kommen sie an und man kann den Finger zeigen. ;) Die Hook ist legendär. Einfach geil.
Rockstar (Feat. Nyze & Benny Blanko): 10/10
Der Beat erinnert mich an "Till I collapse", sehr gut gemacht. Die Hook fetzt auch. Nyze gefällt mir sehr auf dem Album, der Junge wird echt immer besser. Benny Blanko auch sehr gut, gefällt mir aber auf "Sound für den Sommer" besser, trotzdem gute Arbeit. Geschichte sehr "Rockstar"-Like. :lol: Gefällt mir gut, kann man auch gut pumpen.
Bitte vergiss mich nicht (Feat. Philippe Heithier): 10/10
Der Beat ist anfangs in Ordnung, wenn die Strophen anfangen sehr geil. Philippe singt auch sehr gut. Kays Texte und Flow sind übertrieben. Das Stück zwischen Hook und Strophe find ich auch sehr geil, dieses "Bitte vergiss mich nicht, bitte vergiss mich nicht, bitte vergiss mich nicht." von Kay. Sehr guter Track, Thematik spricht mich auf jeden Fall sehr an.
Du fehlst mir (Feat. Bushido): 11/10
Oh mein Gott. Der Text... sooo verdammt schön. Ich hab wirklich Gänsehaut bekommen. Diese Idee, dass Kay den Verstorbenen spielt find ich so übertrieben krass gut. Textlich einwandfrei. Ich liebe Bushido auf solchen Tracks, darin ist er der Beste. Kays Stimmlage passt auch sehr und diese Engelsstimmen hinter Kays Part lassen es wirken, als säße er gerade auf einer Wolke und spricht zu seinem Freund. Das ist mit Abstand der geilste Track auf dem Album. Wirklich gute Arbeit von Euch beiden. Wirklich großen Respekt an Euch Jungs! Der Beat ist so unbeschreiblich. Ich könnt Stunden so weiter schreiben...
Deine Zeit kommt (Feat. Fler): 10/10
Naja, diese Hook, scheiße, ist die geil! :lol: Gefällt mir echt gut. Kay: "Sie klopfen wieder an die Tür - Kripo. Du findest mich scheiße? Kein Problem - Dito." :lol: Mir gefällt das mit diesen Pausen in jeder Zeile. Auch mal was anderes. Flers Part ist auch sehr gut, gefällt mir auf jeden Fall. Vor allem diese Zeile: "Sorry - Aggro - Flersguterjunge" ;) Der Beat ist auch ziemlich geil, wieder diese Chor-Stimmen, die ich so liebe. Der Track fetzt auf jeden Fall.
Ein guter Tag: 10/10
Hab bei dem Beat zuerst gedacht, was ist das denn jetzt!? :lol: Aber ist auf jeden Fall sehr, sehr chillig und einmalig. Der Text ist sehr unterhaltsam. Ich finds so geil, dass Kay macht, worauf er Bock hat, er macht einfach alles, was ihm passt. Find ich gut. ^^
Die Hook hier auch wieder ein Ohrwurm. Sehr viele Ohrwürmer auf dem Album. :lol:
Am Ende auch wieder genial. :lol:
Bu: "Wie, was Du bist zu Hause? Wie hört sich das überhaupt an Du bist doch nicht zu Hause alter!"
Kay: "Ja, der Nachbar, der, der schreit irgendwas der Nachbar, dieser Mann da."
Bu: "Was fürn Nachbar, sag ma bist Du gestig behindert?" :lol::lol:
Bu: "Du hörst Dich an, als hättest Du 5,3 Promille im Blut, Du Idiot!"
Kay: "Nene, wer besoffen ist bist Du, Du hast doch wieder gesoffen."
Bu: "Ich bin besoffen? Ich trink noch nichtmal Alkohol!" :lol:
Seeeehr geil gemacht.
Bushido: 11/10
Mal vorweg: Sowas verdient echtes Lob. Sich bei Bushido mit einem kompletten Track zu bedanken, find ich so einen krassen Zug von Kay, wirklich respektvoll. Wenn irgendein Hater wieder was von Arschkriechen labert, dann soll er Schwanz fressen. Diese ganzen Opfer verstehen doch nichts von Freundschaft. Der Text ist so krass. Wie Kay Bushido darstellt echt klasse. "Und der Schuldenberg - er zerfickt grad mein Leben hier. Du hast gefragt 'Wie viel ist das? Ich geb es Dir!'. Ich konnts nicht fassen, wir kannten uns doch kaum. Unter uns - für mich war dieses Ganze wie ein Traum!". Ohne Worte. Der Track ist übertrieben, der Beat ist übertrieben, der Text ist übertrieben. Respekt an Kay und auch an Bushido, tolle Menschen.
Noch zu lernen: 8/10
Der Beat gefällt mir nicht. Text ist aber gut. Eigentlich ein guter Track. Gutes Thema und Hook wieder, Ihr wisst schon. :lol:
Nichts ist für immer (Feat. Philippe Heithier): 7/10
Hook von Philippe find ich cool, Beat aber wieder nicht so mein Fall. Textlich gehts klar, aber im Allgemeinen ist der Track nicht so mein Fall. Trotzdem gute Arbeit.
In Liebe, Dein Bruder: 10/10
Sehr emotionaler Song. Auch für mich einer der Besten. Hook sehr schön gemacht und die Texte sind sehr schön ausgedrückt. Beat ist auch sehr gut. Sehr schöner Track, Kay!
Nie vorbei (Feat. Philippe Heithier): 6/10
Beat geht nicht klar. Song gefällt mir auch nicht so. Kays Texte sind zwar gut, aber das Gesamtpaket stimmt nicht. Nicht mein Ding.
Outro: 10/10
Brauch ich nichts mehr zu sagen. Siehe "Intro", "Tierheim Skit" und "Ein guter Tag" :lol:
Bu: "Alter hier stinkts wie Disco, hier stinkts nach Rauch alter!"
Kay: "Ich hab probiert den Kamin anzumachen."
Bu: "Was Kamin, was fürn scheiß Kamin das is Elektrokamin alter!"
Kay: "Achso deswegen..." :lol::lol:
Bu: "Warum liegt hier ein Tanga auf der Couch?"
Kay: "Der war dings, der war in der Bravo." :lol:
Ich muss Bodensee :lol:
Also mal zum Album. Hab echt nicht so ein geiles Teil erwartet. Nach den ersten Singles aber schon. Aber so geil wie es wirklich ist, hätt ich nicht gedacht. So viel Thematik, da gleicht wirklich kein Track dem anderen. So muss ein Album sein. Würde ich es nicht wissen und mir würde jemand sagen, dass das Kays erstes Album ist, würd ich sagen "Fick Dich". :lol:
Gut abwechslungsreich gehalten. Viele schöne Songs, viele, die ans Herz gehen und viele zum abgehen. Wirklich gute Arbeit Kay. Respekt dafür, hast mich echt überrascht. Freu mich auf alles Weitere von Dir.
***Steffi***
10.05.2010, 15:18
Habe mir das Album auch bei I-tunes runter geladen.
Bin sehr positiv überrascht.
Das Album ist genial.
Bringt alles mit sich ,vorallem Humor bei den Skits :-)
Weiter so!
Bu: "Du hörst Dich an, als hättest Du 5,3 Promille im Blut, Du Idiot!"
Kay: "Nene, wer besoffen ist bist Du, Du hast doch wieder gesoffen."
Ooooo ich sterbeeeeee vor Lachen :haha
Ichbinontheblock
10.05.2010, 20:05
Das Album ist einfach BOMBE!!!
Kenneth allein zu Haus
Bushido
Rockstar
Sexy Teens
Deine Zeit kommt
Style & das Geld
und die lustigen skits sind für mich persönlich die besten :)
Die Lehre von diesem Album:
Man sollte Kay nicht allein zuhause lassen^^
Album nr.9
10.05.2010, 21:12
Mir gefällt das ablum richtig gut
des ist wirklich einer der besten alben die ich je gehört habe!!!
und was ich richtig genial finde ist, dass das album vom intro bis zum outro eine kleine geschichte erzählen - die wirklich lustig geworden ist
die songs sind auch alle klasse und sehr sehr gut geworden und die beats sind top
kay ist wirklich ein sehr begnadeter rapper und ich freue mich schon auf sein nächstes album 8)
23StundenZelle
10.05.2010, 22:16
Jetzt werde ich mal dieses Meisterstück bewerten:
1) Intro: 10/10
Dazu will ich nicht viel sagen, es ist einfach perfekt umgesetzt. Man merkt nicht wirklich, dass es gespielt ist.
2) Kenneth Allein Zu Haus: 10/10
Kay kommt richtig gut in Stimmung. Beat ist erstklassig, mir gefählt sehr gut, dass er schon beim Intro losgeht. Der Text ist ebenfalls sehr gut. Dieser Track zählt zu den Top Tracks für mich.
3) Sexy Teens 8/10
Text ist wieder sehr gut, nur ich komm zurzeit nicht ganz auf den Beat klar. Meine Meinung kann sich aber wieder nach mehrfachen Hören ändern.
4) Irgendwann 10/10
Text ist sehr gut, die Hook gefällt mir besonders. Man sieht, dass sich Kay sehr mit dem Album auseinander gesetzt hat. Der Track erzählt eine gute Geschichte, gefällt mir wie gesagt sehr gut.
5) Style & das Geld 9/10
Kannte man ja schon vorher, Text gefällt mir sehr gut, auch der Beat ist der Hammer. Mehr habe ich schon vor ein paar Tagen zu diesem Track gesagt.
6) Verzeih Mir 9/10
Philippe hat mir schon auf 7 sehr gut gefallen. Text ist erstklassig. Kay hat ja sehr viel Talent und auch die Stimme für gefühlvolle Tracks.
Beat gefällt mir auch gut.
7) So Allein 10/10
Mann, was ist das für ein Hammer Track. Text, Beat - alles perfekt.
Besonders gefällt mir wieder die Hook.
8) Bis die Polizei kommt 7/10
Kay gefällt mir wieder einmal sehr gut, nur ich komm auf Frauenarzt nicht klar. Beat ist in Ordnung.
9) Tierheim Skit 10/10
Der Humor von Kay ist der Hamma. Sehr witziger Skit, er wird mir sicher noch viel Freude machen.
10) Ich brech die Herzen 8/10
Kennt man wie Style & das Geld schon länger. Beim ersten mal hat er mir nicht gefallen. Nach mehrmaligen Hören gefällt er mir aber besser.
11) Rockstar 9/10
Nyze ist sehr geil auf diesem Track, Kay natürlich auch. Benny Blanko ist besser wie auf den anderen Tracks, die ich von ihm kenne.
12) Bitte vergiss mich nicht 10/10
Philippe und Kay harmonieren sehr gut miteinander. Gefällt mir sehr gut. Wieder einmal ein Track, wo man hört, dass Kay der beste in gefühlvollen Tracks im deutschen Buisness ist.
13) Du fehlst mir 10/10
Mann, dieser Track zählt ebenfalls zu den Top Tracks. Bushidos Part erinnert mich sehr an Es tut mir so Leid von Zeiten ändern dich. Kay Part ist ebenfalls der hammer. Hook und Beat sind sehr geil.
14) Deine Zeit kommt 10/10
Frank White, Kay - das deutsche Ghetto Gospel 8).
Sehr guter Track , Fler Part ist auch gut. Beat ist der Hammer.
15) Ein Guter Tag 10/10
Raptechnisch sehr gut, wieder einmal ein Humorvoller Track, was ja eine bekannte Stärke von Kay ist. Beat gefällt mir sehr gut, eine gelungene Abwechslung.
16) Bushido 10/10
Man spürt richtig die Dankbarkeit von Kay. Richtig schöner Track.
17) Noch zu lernen 8/10
Gefällt mir bis jetzt noch nicht so sehr, dass wird sich aber noch ändern.
Raptechnisch sehr gut.
18) Nichts ist für immer 9/10
Gute Geschichte, Text ist hammer. Beat auch.
19) In Liebe, dein Bruder 9/10
Richtig guter Track, man hört wie Kay für seine Brüder da ist. Gefällt mir sehr gut.
20) Nie Vorbei 10/10
Hammer Track, gefällt mir, Text wie immer sehr gut.
21) Outro 10/10
Gefällt mir wie das Into sehr gut. Sehr witzig.Tanga --> Bravo Fanartikel :D.
Wie gesagt, Kay´s Humor ist der Hammer.
Schlusssatz: Ein sehr gelungenes Debütalbum. Kay hat gezeigt, wie man rappt. Sein neuer Style ist sehr gut. Besonders gefällt mir, dass jeder Track anders ist. Meiner Meinung nach ist das Album wie eine Bombe in das deutsche Buisness eingeschlagen. Ich hoffe, dass sich noch viele dieses Meisterwerk zulegen werden und zwar legal und nicht richtig schwul aus dem Internet ziehen.
Gesamtwertung: 9/10
Mann Kay, du bist einfach der Hammer, ich hoffe, dass du dich von den Hatern nicht runterziehen lässt und das du noch mehr Alben rausbringst. Du hast mit diesem Album sehr viel Menschen glücklich gemacht, ich und sicher noch andere sind sehr stolz auf dich.:wink
warum redet ihr vermehrt von hstern?
ihr solltet mal lernen auf die zu scheissen,
kay hat ein gutes album gemacht, den meisten gefällt es, damit hat sich das, back 2 topic
RollingStone86
11.05.2010, 00:50
so, möchte jetzt meine Rezi posten. :D
01. Intro: War sehr überrascht vom Intro, da es was ganz anderes ist als dass was man von einem Intro gewohnt ist. Finde die Idee cool & lustig. Leitet das Album cool ein.
02. Kenneth allein zu Haus: Beat und Melodie hören sich echt gut an. Von der Hook kriege ich immer wieder nen krassen Ohrwurm. Text gefällt mir auch, coole Lines bei.
Sehr guter Track.
03. Sexy Teens: Beat geht gut ab. Track wird immer im Auto gepumpt, kommt richtig gut der Beat. Text gefällt mir sehr gut, die Hook ist zwar nicht die beste aber trotzdem ok.
Top Track.
04. Irgendwann: Kann nicht viel zum Track sagen, ist ein sehr schöner Track. Text ist ganz cool. Finde die Hook ziemlich cool. Hört sich fresh an. :D
05. Style & das Geld: Beste Pre-Single !!!!;)
06. Verzeih mir: Der Track gehört zu meinen Favoriten. Richtig toller Track. Sehr schöne Parts von Kay, Hook von Philippe ist der Hammer. Kriege immer wieder aufs neue Gänsehaut bei dem Track.
07. So allein: Ganz gut der Track. Kay hört sich ganz gut auf dem Track an, vorallem die Hook kommt cool. Schöner Track
08. Bis die Polizei kommt: Der Track ist nicht unbedingt mein Fall. Kann nicht viel damit anfangen. Ist aber eher ein Track den ich mir am Wochenende anhören würde, wenn ich ein paar Jacky/Cola hinter mir hätte und Party machen möchte.
09. Tierheim Skit: Sehr lustig, kommt richtig geil rüber der Skit. Bin ein Hundefreund, finde es aber total lustig wie Kay im Tierheim abgeht. Echt Top!! :D
10. Ich brech die Herzen: Sehr schöne Single mit Ohrwurmfaktor hoch 10. Muss ehrlich sagen, mir wäre die Single wahl bei dem Album sehr schwer gefallen, da so viele Top-Tracks drauf sind.
11. Rockstar: Was für ein Track, der Hammer! Nyze geht richtig gut ab, auf dem Track! Nyze zuhören ist immer cool. Benny Blanko kannte ich vorher nicht, hat mich aber voll überzeugt. GuterJunge! ;) Kay hört sich so an wie auf, Ich Rap für auf CCN2. Hört sich geil an, Hook ist auch richtig Hammer.
Track gehört auf zu meinen Favoriten
12. Bitte vergiss mich nicht: Sehr schöner Track, erinnert mich etwas an, Verzeih mir. Aber sehr geil der Track. Von beiden sehr gut gemacht, von Kay sowie Philippe.
13. Du fehlst mir: Das ist für mich der beste Beat den ich seit langer Zeit gehört habe. Der ist echt unbeschreiblich. Dafür schon mal ein mega Lob!!! Die Idee vom Track finde ich echt geil und super umgesetzt. Bushido & Kay, beide echt Top!Immer wieder schön beide auf einem Track zuhören!!
14. Deine Zeit kommt: Bin mega froh das der Track es noch aufs Album geschafft hat. Richtig Hammer der Track. Fler geht richtig gut ab mit Kay. Top Track!
15. Ein guter Tag: Hammer Track. Kay's Parts, Beat, Skit am ende. Einfach perfekt das ding. Da hast du echt ein Hammer Track raus gehauen.
16. Bushido: Sehr schön der Track. Wenn man den Track hört, muss man echt noch mehr Respekt vor eurer Freundschaft haben. Ihr beide seit der Hammer. Schöner Track an Bushido! TOP!!!
17. Noch zu lernen: Track gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten, da ich mit dem Beat und der Hook nicht viel anfangen kann. Die Parts sind aber ganz cool.
18. Nichts ist für immer: Kann nicht viel zusagen, irgendwie seltsam der Track! Das macht ihn aber irgendwie wieder cool. :D
19. In Liebe, dein Bruder: Bruderliebe pur. Mein Respekt für den Tarck, Hook, Parts & der Beat alles passt super zusammen. Top!!
20. Nie vorbei: Coole Parts von Kay, Hook geföllt mir net unbedingt. Track geht aber gut ins Ohr.
21. Outro: Album klingt richtig gut aus, da hat man am Ende des Albums noch was zulachen.
Fazit: Ein Album von dem man noch lange was hören wird. Viele Rapper sagen, sie würden was ganz neues machen bla bla blub. Kay hats gemacht und geschafft. Ich glaube nicht viel haben daran geglaubt das Kay so ein abwechslungsreiches Album rausbringen kann. Mit einem davor noch nicht vorhandenen Style.
Das warten hat sich mehr als gelohnt.
Vielen dank für das Album!!!
-=F.O.G.=- 'Êxtr3m³'
11.05.2010, 14:41
autsch!
das album haut ja mal richtig rein...
amazon hats mir heute erst geliefert -.-
dabei wohn ich nur 5km von berlin entfernt xD
die beats auf dem album feier ich richtig krass...
und die ganzen wortspielereien...
hab mich seit februar nicht mehr so über ein alubm gefreut :D
vorallem gefällt mir das man das album durchhörne kann
oder i-was skippen zu müssen =D
Dari4sho
11.05.2010, 18:36
Meine Rezension ist einfach:
habe ein neues Lieblingsalbum.
Jeder Track hat eine KING-Aussage, ich fühle jedes Wort, finde mich in vielen Passagen wieder, und genau das macht ein gutes Album aus.
Meinen Respekt und danke für das Stück gute Musik, habe nicht erwartet dass es so gut wird.
dari
SoldierXXX
11.05.2010, 22:05
erstmal juten tach wusste garnich mehr das ich hier noch nen account habe durch zufall eben rausgefunden naja egal...
muss sagen das album ist wirklich sehr gut geworden habe viel erwartet und habe viel bekommen jutes album
darkblade87
11.05.2010, 22:46
Ich hab mir das aAlbum bisher bei Itunes geladen und die Standard Version gekauft - Premium gabs bei mir im Laden nicht, kommt aber hoffentlich morgen.
Ich hab das Album jetzt mehrfach durchgehört und muss sagen, dass ich sehr selten so etwas abwechslungsreiches gehört habe, vor allem nicht als Debüt!
Egal auf welche Art Tracks man steht, ob nachdenklich, humorvoll oder einfach nur Party - man bekommt einfach von allem etwas.
Kay flowt einfach auf jedem Track übertrieben gut und hat z.T. eingach geniale Rhymes und Wortspiele. Die Beats sind durchweg sehr gut und haben teilweise sogar Hitpotenzial. Vor allem die Gitarren-Einflüsse auf einigen der Beats gefallen mir - ist mal wieder etwas neues, was ich so nur selten gehört hab.
Die Auswahl der Features ist auch okay. Phillippe ist ein sehr guter und talentirerter Sänger und ist auch bei 4 Tracks nicht zu oft drauf (zumindest kommt es mir so vor ;) ). Sonny Black bzw Bushido ist als Feature natürlich immer gut. Den Fler Track find ich auch okay, wobei mir da hauptsächlich die Idee gefällt alles auf einer bestimmten Endung zu reimen. Nyze ist auf dem Rockstar auch ziemlich cool und selbst Benny Blanko, von dem ich vorher nichts kannte, gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur Frauenarzt sagt mir garnicht zu. Ich kann diese "Atzen Musik" sowieso nicht wirklich feiern, also ist das für mich ein Track der nicht so häufig laufen wird - ins Album passt der trotzdem super ;)
Die Top Tracks sind für mich momentan Style & das Geld, Rockstar, Bushido, Ich brech die Herzen und Ein guter Tag.
Der einzige Track, den ich häufigerr skippen werd ist Bis die Polizei kommt.
Selbst die Skits, die ich normalerweise immer skippe hör ich immer wieder gerne - Entertainment pur :lol:
Fazit:
Falls jemand das Album noch nicht haben sollte: Unbedingt kaufen! Man bekommt echt selten so viel Entertainment durch Wortspiele, Vergleiche und Reime in den Liedern sowie durch die Skits, gepaart mit Emotionen in den ruhigeren Liedern auf einem Album! Einziger Minuspunkt für mich persönlich ist der Track mit Frauenarzt, da mir dieser Style einfach nicht gefallen will - aber das ist echt nur persönliche Empfindung.
Der Junge gehört einfach unterstütz,also kauft das Album!
9/10 Punkte bekommt das Album von mir auf jeden Fall!
Atomic69
12.05.2010, 04:31
Also hab das Album heute per Post bekommen und muss sagen das es ein Hammer Album ist :-) Super sache... :-)
Greets Atomic69
_Nicole_
12.05.2010, 19:13
Durch meinen Urlaub hab ick es leider nicht eher geschafft hier vorbei zu schauen.
Ick bin total positiv Überrascht von dem Album.
Intro und Outro passt total..so stellt man sich kay vor :-)
Die feature mit Philippe passen total gut mit Kay zusammen.das Album ist sehr gut gemischt,es sind nach denkliche aber auch gute laune Tracks dabei.Bis die polizei kommt hat gute Club Chanchen,bin mal gespannt ob ick es mal in nem club zu hören bekomme..;)
Du fehlst mir feat Bushido hat Gänsehaut feeling pur..sehr emotionaler Song.
So allein..regt sehr zum nachdenken an.
Das album ist kay sehr gut gelungen..Riesen großes Danke schön für die ganze Arbeit und zeit die er dafür existiert hat.:wink
L_to_tha_B
12.05.2010, 22:49
ich habe es gestern abend von amzon bekommen
....gefällt mir sehr gut
gleich am anfang bin ich bei irgendwann hängen geblieben, der beat schon alleine ist meiner meinung nach hammer
bis jetzt gefallen mir irgendwann, style & das geld, du fehlst mir, noch zu lernen, nichts ist für immer am besten
muss es mir jedoch noch ein paar mal genauer anhören und dann füge ich hier auch eine ausführlichere rezesion hinzu
$taatsfeind Nr.1
13.05.2010, 12:23
als kay gesagt hat, dass jeder track anders ist, hat er nicht zu viel versprochen. das album ist wirklich sehr abwechslungsreich und hat viel zu bieten. bis auf 2-3 tracks gefällt mir das album sehr gut, vor allem ein guter tag, rockstar, du fehlst mir oder auch style & das geld gehören im moment zu meinen favoriten. man wird gut unterhalten, natürlich auch durch die lustigen skits. insgesamt ein echt gutes debüt-album von kay mit vielen "ohrwurmtracks" und auch guten beats.
BuShIdO_GiRl88
13.05.2010, 14:02
Super Album!
Vorallem Bushido, Bitte vergiss mich nicht, Style &das Geld, Ich Brech die Herzen und so weiter...
9 von 10 Punkte... genial!
Find auch gut das man mal wieder was von Philippe hört,passt gut zu den Liedern!
Kay mach weiter so! 8)
Habe jetzt endlich zeit eine meinung ztum album zu schreiben und ich muss sagen absolute SPITZENLEISTUNG von anfang bis ende absoluten respekt an KAY ein neuer stern beginnt zu leuchten lasst ihn uns noch heller werden :fick
"Dein Rap-Style ist…
Kay One: Sexy, frisch, unberechenbar, Entertainment, Wortwitz. Vor allem unberechenbar! "
Genau das verkörpert das Album. Es ist top das Album. Es ist empfehlenswert. Einfach kaufen und genießen!
8)
sara.ganzehrlich
13.05.2010, 21:53
Jetzt ich ;d
Als ich das erste Mal ‘Ich brech die Herzen’ gehört habe, war ich (ehrlich) ein bisschen erstaunt. ‘Das passt nicht zu Kay’ – ich dachte, aber später, nach 10 mal ‘Ey, das ist wirklich gut’. :)
Jetzt kann ich sagen, dass ganze CD großartig ist. Sowohl typische, ‘starke’ Rap-Songs als auch diese ‘leichte’ wie z. B. Verzeih mir.
Jeder Track ist anders, jeder hat seine eigene Geschichte. Zusammen wie Bombe.
Natürlich gefallen mir alle Songs, aber meiner Meinung nach sind die beste: Kenneth allein zu Haus, Rockstar, Style und das Geld, Deine Zeit kommt, Ein guter Tag, Bushido.
Also wie jemand schon geschrieben hat, Kay, mach weiter so. Du bist der beste ! (Na ja, ‘bei mir’ du & Bu seid auf ersten Platz ^^)
Grüβe
gemeinwie10
14.05.2010, 12:36
style & das geld is nichma ne single aber jeder kennt das lied in meiner gegend man hört nur das lied.. wenn das ne single werden würde auf jeden fall hit :D
ein hamma album habe es mir angehörtund es hat mich umgehauen
Yugo_Bozz
14.05.2010, 14:23
habs mir schon vor einer woche geholt und bin immer noch sehr beeindruckt
richtig gutes debüt album
die beats sind richtig gut geworden und ein sehr abwechslungsreiches album und die story die sich durch das album zieht (Intro, Skit, Outro) einfach grandios
respekt an kay und an alle die an dem album beteiligt waren
rosenstern
14.05.2010, 15:02
Auch ich habe jetzt das Ablum. :D Und bin ebenfalls positiv beeindruckt. :-) Es ist - wie hier schon einige Male erwähnt wurde - abwechslungsreich, schöne nachdenkliche Texte und sehr lustig ist Tierheim Skit, Intro/Outro. :lol: Aber mein absolutes Lieblingslied ist "in Liebe Dein Bruder", hat mich sofort im Herzen berührt und Irgendwann... :wink
Ersguterdave
14.05.2010, 20:10
das album ist verdammt geil, vorallem die abwechslung in den songs, wie kay selber gesagt hat, jeder song hat einen anderen style, einfach top!
die besten lieder:
bushido, in liebe, dein bruder, style und das geld, ich brech die herzen.
well done :wink
beccii93
15.05.2010, 00:08
Irgendwann,
Kenneth allein zuhaus,
Rockstar,
Du fehlst mir und
Bitte vergiss mich nicht
sind meine Lieblingslieder ;)
über Intro, Outro und Skit brauch ich garnix sagen...sind einfach zu geil 8)
Danke Kay! :king.
iwie hab ich das gefühl, dass nur jungs mit "ein guter tag" was anfangen können und das krass feiern :lol::lol::lol::lol::lol: ist aber auch so ein geiler track zum reinversetzen 8)8) :lol::lol::lol:
das beste Deutsch-Rap-Debüt Album allerzeiten...Kay du hast es geschafft! dein Album ist überhammer...alles Songs sind bombe, was den Beats angeht kann ich nicht viel sagen weil sie überragend sind.
mach weiter Junge du bist gerade am Anfang ;)
*4ever young*
15.05.2010, 16:36
hab mir schon vor ner woche das album geholt...
ich hab zwar noch nicht alle lieder durchgehört, aber ich finde es cool, dass es so einen roten faden gibt.
am besten gefallen mir: style & das geld, so allein, bis die polizei kommt^^, du fehlst mir, ein guter tag, bushido. sind so die lieder die ich ständig höre, wahrscheinlich hab ich deswegen auch noch nicht die anderen alle angehört :lol: :oops:
Das Album ist bombe :)
Danke Kay und alle anderen die mitgewirkt haben..
Ich feier eure Musik:wink
Kenneth Allein Zu Haus - Rezension
intro
leitet den roten faden des albums ein, sehr cool
kenneth allein zu haus
recht guter einstieg in das album, guter flow, das geräusch mit dem zug ist echt top gemacht
sexy teens
der beat ist eine abgefahrene achterbahn irgendwie.. beste stelle mit dem pass
irgendwann
ganz guter track..
style und das geld
auch ganz gut
verzeih mir
sehr, sehr guter track, beat geht unter die haut
so allein
refrain ist echt hammer, guter track
bis die polizei kommt
gefällt mir immer mehr, beste stellen K-k-Kay One feiert und das 1, 2 polizei, 3, 4 kay ist hier
tierheim skit
ganz lustig
ich brech die herzen
gute lines dabei teilweise, gute laune track, gut
rockstar
gefällt mir gar nicht außer kays flow in seinem part, eminem auf deutsch!
bitte vergiss mich nicht
die tracks mit phillipe ähneln sich ein wenig, ist für mich einer der schwächeren, nichts kommt an verzeih mir vorbei
du fehlst mir
überkrasser beat, diseses verzerrte, wahnsinn... mit der thematik kann ich noch nicht so viel anfangen persönlich, aber man kann ja seine gedanken spielen lassen und die lines auf andere sachen übertragen
deine zeit kommt
kays part ist recht gut, refrain geht ins ohr
ein guter tag
schöner track, werd ich mir sicher in zukunft noch öfter geben
bushido
das ist der perfekte grund, wieso man sich ein album von a-z ohne unterbrechung anhören sollte.. erst bekommt kay einen riesenanschiss von bushido und dann dieser beat und dieser track, 1a, respekt kay
noch zu lernen
guter flow teilweise von kay, wie er am schluss dieses NOCH ZU LERNEN betont, das sind feinheiten, die einen track ausmachen!
nichts ist für immer
beste line mit "aussehen entscheidet wer zusammenkommt, aber charakter wer zusammenbleibt" eines meiner lieblingszitate seit kays interview
in liebe dein bruder
krasser track, sehr emotional, echt top! der beat ist auch 1a
nie vorbei
kann im moment nicht so viel damit anfangen, aber schlecht ist er nicht
outro
schöner, lustiger abschluss
fazit: als debütalbum wirklich sehr gelungen, ich muss die meisten tracks hören können, das ist hier der fall, dazu einige top tracks. glückwunsch kay, hoffe es wird top 10
king.carlo.cokxxx
16.05.2010, 15:16
mein vater,der normalerweise ac/dc(!)hört,findet das album auch richtig genial und die skits/intro/outro auch zum totlachen:fick
kay,du hast es echt geschafft,ein album zu bringen,dass jemanden auch richtig entertaint!!!!super leistung;)
Siesgutesmädchen13
16.05.2010, 17:29
sehr gutes Album
wie schon so oft gesagt ist das Album total abwechslungsreich
jeder track ist geil
die skits sind sehr lustig
Kay hat sich Mühe gegeben bei seinem ersten Album und das merkt man auf jeden Fall
vielen Dank Kay für dieses tolle Album!
Ersguterjunge2010
16.05.2010, 21:17
verdammt ich hab das Album seit dem ersten TAg und hör mir es immer noch den ganzen tag durch und das 2-3 oda gar 4 mal!!!!!!!!!!!!
Kay One und Bushido sind die Besten!!!!!!!!!!
So, hab mir das Album gleich am 7. Mai geholt und bis jetzt rauf und runter gehört - endlich hab ich jetzt auch mal Zeit eine Rezi zu schreiben... :)
Möchte gar nicht jeden einzelen Track aufzählen - nenn nur die, die ich am Besten finde... :)
Intro: mega lustig - macht neugierig...
+++ Favorite Tracks
Irgendwann: passt irgendwie sehr gut zu mir :D genial....
Style & das Geld: .... Beste... :D :shock:
Verzeih mir: Hammer - geht direkt unter die Haut ( hatte auch Tränen in den Augen :oops:) von allen Trakcs mit Philippe gefällt er mir hier am besten..
Rockstar: mega lustig - "ricky ricky Rockstar" :utze
Du fehlst mir: krasse Thematik... - geiler Beat - Bushido´s Part auch Hammer
Ein guter Tag: Meeeeegaaa geil - gibt nicht mehr dazu zu sagen - das Spanische... Hammer
Bushido: sehr guter ehrlicher Track - super Beat...
Tierheim Skit ist ebenfalls super lustig - "du bist ne Bockwurst" :D
Gar nicht so meins ist allerdings "Bis die Polizei kommt" liegt vl. auch daran das Frauenarzt auch nicht gerade mein Ding ist.... Ist aber bestimmt ein Track den man mit Sicherheit noch auf der einen oder andren Party hören wird...
Mein Fazit: super gelungenes lustiges Debütalbum - einige "Ohrwürmer" dabei...
Zu diesem Album kann man nur gratulieren und viel viel viel Erfolg wünschen...
album oft genug gehört und krieg nicht genug davon es ist einfach der hammer
ich hatte sehr hohe erwartungen an das album und man muss sagen ich wurde nicht enttäuscht sie wurden übertroffen
Intro : ist ein sehr guter einstieg ins album gute idee gefällt mir
kenneth allein zuhaus: hammer song beat gefällt mir richtig 9/10
sexy teens : der name des tracks passt perfekt zum track , text gefällt mir richtig aber der beat nicht ganz mein fall aber man kann es sich trotzdem geben 8/10
irgenwann: sehr guter track beat gefällt mir auch 9/10
style& das geld : kannte man ja im vorraus schon hammer gefällt mir richtig 10/10
verzeih mir : einer der vielen deepen tracks alle auf gutem niveau 9/10
so allein : einfach hammer lyrics gefällt mir 9/10
bis die polizei kommt : einfach eine bombe richtiger atzen track kay geht gut drauf ab richtig lustig der beat gefällt mir auch und frauenarzt passt da auch super drauf 10/10
skit : einfach hammer lustig :D:D
ich brech die herzen: kannte man auch im vorraus gefällt mir immer besser 9/10
rockstar : einer meiner lieblingstracks der beat gefällt mir richtig alle 3 gefallen mir besonders kay 10/10
bitte vergiss mich : kay beherrscht es einfach perfekt deepe tracks zu machen das zeigt er hier auch wieder 9/10
du fehlst mir : beat gefällt mir auch der track gefällt mir wenn ich es richtig verstanden hab 10/10
deine zeit kommt : beat , kay , fler einfach alles top es passt einfach alles richtige bombe 10/10
ein guter tag : richtig lustiger track der beat gefällt mir .. haha und das gespräch am ende haha :D:D:D einfach hammer lustig
bushido : einfach ein hammer lied und ich find auch eine große geste wo viel dankbarkeit gegenüber bushido zeigt .. respekt dafür 10 /10
noch zu lernen : wieder ein solider track gefällt mir 9/10
nicht ist für immer : kay und phillipe passen gut zusammen auch der track gefällt mir 9/10
in liebe, dein bruder : hammer track gefällt mir einfach sehr 10/10
nie vorbei : der beat gefällt mir sehr mal was neues auch der text ist hammer 10 /10
insgesamt ist es ein hammer album anders als die meisten bestimmt erwartet haben und ich auch.. kay hat ein hammer debüt album gemacht und den leuten gezeigt das er anders als bushido ist was ich sehr gut finde kay ist einfach kay das merkt man auch sehr gut im intro outro skit einfach verdammt lustiger junge respekt fürs album der kauf hat sich mehr als gelohnt ... 10/10
outro : wieder einfach hammer lustig haha
danke kay für das album
picaldisport
17.05.2010, 22:05
einfach der hammer übertrieben wenn man überlegt das ist sein erstes album geil 8)
bin jetzt seit 10 Tage dauernd am hören und es wird nich langweilig :lol:
die beats find ich klasse da haben die 3 gute arbeit geleistet :-)
die skits also tierheim und am ende von ein guter tag + intro und outro einfach zu lustig :p
meine fav. sind
sexy teens -> einfach richtig geil beat hau rein extrem text typisch kay - lass mal dein pass sehn alles klar zieh dich aus du bist 18 8)
style und das geld -> extrem ohrwurm :p - meine uhr kostet 5000$ klingt viel aber isses nicht komm vergiss es bitch :lol:
rockstar -> kay nyze und benny geht gut ab ;) das etwas rockige hört sich richtig gut an - ich bin ein rockstar und mich fick keiner außer der wodka :fick
bitte vergiss mich nicht -> philippe :shock: sehr gut , und sonst auch einfach richtig gutes lied - schließ die augen und stell mir vor, dass wir 2 wieder glücklich sind dass du wieder mal in mein dunkles leben licht reinbringst
kay fickt deutschrap :fick
*Miss Kathleen*
20.05.2010, 12:21
so,
jetzt komm ich auch endlich mal dazu was zum album zu schreiben.
erstmal wieder großes kompliment an amazon-lieferung top!
zum album...
Intro is echt lustig, und dann, nach der standpauke, erstmal ne olle anwählen:D
Bis die Polizei kommt is nich so mein ding, steh nich auf diese atzen musik aber denke das wird n ohrwurm
du fehlst mir-oh mein gott, ich hatte sofort gänsehaut und tränen in den augen, vor allem als kay sein part kommt und er so ne engelsstimme hat...
Bei Bushido war ich sehr gespannt-find das ne echte "liebeserklärung" von kay an ihn
Verzeih mir hätte von meinem ex freund stammen können...
Highlight finde ich-style und das geld-sogar meine mutter (54) findet es cool!!!:fick
die anderen lieder die ich nicht erwähnt habe, gefallen mir natürlich auch, aber die genannten sind besonders hervor zu heben.
alles in allem sehr gelungenes album!!!
gute arbeit kay
glückwunsch zur top platzierung-verdient!!!
Mark$$man
20.05.2010, 14:34
Highlight finde ich-style und das geld-sogar meine mutter (54) findet es cool!!!
Ist in die Sig übernommen :yo: Haha Kathleen - wie ich geil ist das denn
Aber meine Mum hört auch ab und zu Bu :fick
Anubis/Schakal
20.05.2010, 20:49
Hammer Kenneth, was hast du hier für ein Album abgeliefert. Ganz großes Kino.
Intro: Find ich sehr gelungen. Anders sollte es gar nicht sein. Echt cool. Kay bricht auch gleich die gestellten Regeln.
,,Dreckige Gummistiefel mit Erde dran'' zu geil ^^ (die darf nicht fehlen daran)
Kenneth allein zu Haus: Guter erster Track. Der leitet das Album in die musikalische Ebene ein. Gefällt mir.
Sexy Teens: Alter Falter, wahnsinn's Beat. Aber allein wie Kay da flowt bzw. die skilz sind der Hammer. Highlight das Ding.
Irgendwann: Mh, irgendwie gefällt mir der nicht so doll. Aber zum skippen zu schade. Die meisten feiern das Lied, ich nicht so sehr. Kein Plan warum...
Style und das Geld: Hör ich sehr gern. Hat letztens erst ganz gut zu mir gepasst. Deswegen feier ich das Teil übertrieben. Die e Gitarre reist alles.
Verzeih mir: ein toller deeper Track. Kay hat echt sehr viel Talent. Und solche Lieder kann er verdammt gut. Die Hook von Phillip ist sehr schön.
So allein: gleich noch ein deeper Track. Die Hook ist echt ein Traum. Super, Kay!
Bis die Polizei kommt: mag sein dass das ein guter Partytrack ist aber das ist nicht so mein Fall. Rundet das Album jedoch sehr gut ab.
Tierheim Skit: gut gelungen.
Ich brech die Herzen: Hook geht, wie die meisten schon sagten, gut ins Ohr. Idee und Text sind Klasse. Auch der Beat passt. Bissel popig, was aber ganz cool ist.
Rockstar: top Song. So muss das. Olé Olé. Nyze und Kay rulen aber Benny Blanco ist ja mal derbe. Sein Part find ich cool. Schon allein diese Stimme. Die bleibt hängen. War schon bei ,,Sound für den Sommer'' so. Sehr korrekt das Kay ein Homie drauf gepackt hat. Das muss irgendwie sein.
Bitte vergiss mich nicht: erst ab der ersten Hook gefällt mir das Lied. Weil auch diese sehr gelungen ist. Phillip und Kay mit solider Leistung.
Du fehlst mir: das erste mal gehört und voll die Gänsehaut bekommen. Der Beat geht unter die Haut. Ein echtes Highlight, nicht nur weil Bushido dabei ist. Er ist nur die Kirsche auf der Sahnehaube. HammerTeil!!!
Deine Zeit kommt: geniales Ding. Die Pausen im Beat gefallen mir richtig gut. Zudem macht der Track auch Bock auf das neue Album von flizzy.
Auch hier ist die Hook wieder ein Ohrwurm. Kay hat ungelogen ein Gespür für sowas.
Ein guter Tag: oh Wahnsinn. Spanische Melodie. Hab ich in noch keinem Rapsong gehört (kann mich zumindest nicht erinnern). Das passt zu dem Alkilied ^^
Der Flow von Kay wieder ein Traum. Dieses lachen darin. Kommt mir vor als würde der Beat sich an Kay anpassen.
Outro vom Lied ist ja echt Bombe. Wie spielt man denn bitte so etwas? Kann man doch nur besoffen sein, oder???
Bushido: ein weiteres Highlight auf der Platte. Besser kann man es nicht machen/erzählen. Find ich echt korrekt von Kay. 10/10
Noch zu lernen: ebenso wie Track 4 nicht so mein Fall. Reizt mich nicht so doll.
Nichts ist für immer: jetzt auch nicht so meins, aber eben zum skippen zu schade. Die Gitarrenriffs find ich gelungen in diesen Stück.
In Liebe, dein Bruder: schöne Story Kay!!! Hör ich ebenfalls gern. Gelungener Song. Autolack in Perlmut. Au Backe. Echt heftig ^^
Nie vorbei: schöner Song für Erinnerungen. Passt zur Sommerzeit. Beat ist in ordnung. Auch Phillip wieder mit starker Leistung. Tolles letztes Lied vom Album. Ich hoff dieses Album endet nie ;-)
Outro: lustig, lustig!!! Kays Ausreden sind echt Bombe. Elektrokamin, der Tanga, der Hund und die Fassade.
Ich find die beiden sollten mal eine Comedy CD machen. Nur solches Gelaber. So bissel mit Geschichte.
Sehr gut gespielt von Beiden -> Daumen hoch
Ein super gelungenes Album (mit eingängigen Hooks), wenn man bedenkt das es ein Debütalbum ist.*
ersguterjunge steht eben für Qualität.
Danke Kay für diesen Leckerhappen
Danke auch an alle Beteiligten.
also, erstmal ein album bei dem jeder sagen muss, dass es top ist. klar nich jedermann sien geschmack, aber eine klasse arbeit von von allen beteiligten :)
intro, tierheim, guter tag und outro, einfach hammer. noch nie so geile skits gehört. beim intro nur gelacht. "dein haus ist mein haus" - "neneneen mein haus is mein haus!" :D:D einfach top.
ich weiß ich könnte mich unbeliebt machen mit dem folgenden ;) nein spaß, is halt nich so mein ding, die tracks mit der gesungenen hook. deswegen gefallen mir diese lieder nicht so. nich gefallen heißt nich dass ich ich sag sie sind schlecht, nich verwechseln ;)
sonst gefällt es mir durchgängig...
favoriten: (jetzt ausser intro etc)
-Kenneth allein zu Haus ( vor allem die hammer line, die so anfängt: friss meine shorts digga... - einfach der hammer!!!)
-Sexy teens
-style und das geld ("und ich trinktrinktrink und ich bringbringbring deiner mama sexy outfit also nimm den string....:D)
-bis die polizei kommt
-deine zeit kommt!
-bushido!
-und jetzt für mich dir absolute krönung :
In Liebe, dein Bruder: gefällt mir am besten von den ernsteren tracks. berührt mich einfach mega das lied :)
allinall:
absolut top das album, wahnsinnige abwechslung!
ausserdem versteht denk ich jeder, warum bushido sagt: für mich is kay der beste rapper deutschlands PUNKT :D
auch top produziert, beats sind einfach wahnsinn :)
also danke kay, danke egj, ich feier euch :)
nachplapperer sind das schlimmste was es gibt,
bushido ist bushido, und er kann sagen was er will, denn er ist bushido, es ist sein label und seine jungs,
aber merkt euch mal eines, fussball ist nicht musik, musik ist geschmackssache, da kann eine/einer singen wie sie/er will, grönemeier ist für mich 10 mal besser als sarah conner, genauso empfinde ich das bei rap, für mich kommt keiner auch nur annährend an bushido ran, auch wenn ich kay oder saads musik gerne mag, ich kann dieses, das ist der beste rapper oder diese raptechnisch lacka gesülze nicht mehr anhören,
back 2 topic
*ersguterjoshi
22.05.2010, 16:12
so jetzt kommt auch mal meine rezi zu kenneth allein zu haus:
amazon hat wie immer pünktlich geliefert, also konnte ich das album gleich am 7.5. hören.
der einzige kritikpunkt ist, dass für mich zu oft philippe heithier drauf ist.die tracks mit ihm sind zwar nicht schlecht, aber 2 features weniger von ihm und dafür 2 gute laune tracks oder so mehr hätten mir besser gefallen, ist aber geschmakssache.
ansonsten ist das album wirklich hammer, meine absoluten favoriten sind neben intro, outro und der tierheimskit, die einfach nur lustig sind:lol:, kenneth allein zu haus, sexy teens, style und das geld, irgendwann, bis die polizei kommt,rockstar (bester nyze part den ich bis jetzt gehört hab!), du fehlst mir, deine zeit kommt (mein lieblingssong auf dem album), ein guter tag:lol:, bushido und in liebe dein bruder.
die restlichen tracks sind aber auch gut und es gibt eigentlich keinen, den ich skippen muss.
fazit:
ein super debütalbum von kay,er hat seinen style gefunden und hat im mrd interview nicht zu viel versprochen, dass jeder song anders ist.in der tat ist das album sehr abwechslungsreich und wird deswegen auch nicht langweilig!:D
also der kauf hat sich 100% gelohnt, respekt und danke kay und alle anderen, die irgendwie am album mitgewirkt haben!
ersguterfan
24.05.2010, 17:57
Hier meine Rezension zu "Kenneth allein zu Haus":
Intro:
Das Intro ist auf jeden Fall sehr lustig. So fängt man ein Album an, jeder weiß direkt um was es geht.
8/10
Kenneth allein zu Haus:
Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Da bekomm ich immer gute Laune. Ich finde den Text so übertrieben geil, die Hook ist gut, die beiden Verses sind textlich richtig gut. Der Beat ist gut, es gibt aber ein paar bessere auf dem Album.
9,5/10
Sexy Teens:
Ebenfalls sehr geil. Der Beat ist hammer, richtig böse:lol:. Den Text finde ich auch sehr gut, zum Teil "lustig" (Sexy Teen, lass mal deinen Pass sehen. Alles klar, zieh dich aus, du bist 18 :lol:), zum Teil schön provokant (100er Scheine, steck sie ein, wenn ich komm und ein Bündel 500er zeige). Ebenfalls eins meiner Lieblingslieder.
9,5/10
Irgendwann:
Einfach nur geil. Der Text ist mal wieder erstklassig. Meine Lieblingszeilen: "Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die Leute, die so traurig sind, weil sie sterben müssen". Der Beat ist ebenfalls sehr gut, passt wie angegossen.
9/10
Style & Das Geld:
Ein richtiges Gute-Laune-Lied. Von "Mit dem BMW" und "flersguterjunge" ist das mein Lieblingslied. Könnte aber auch daran liegen, dass ich bei dem Lied immer direkt an den geilen Tanz von Bushido beim Konzert in Frankfurt denken muss:lol:.
9/10
Verzeih Mir:
Ich war sehr gespannt, als ich gelesen hatte, dass Philippe ganze 4 mal beim Album zu hören sein wird. "Verzeih Mir" ist meiner Meinung nach das Beste der vier Lieder mit Philippe. Ich finde den Text bewegend und den Beat mal wieder sehr passend.
8,5/10
So Allein:
Dieses Lied ist nicht ganz mein Fall. Ich finde den Text zwar sehr gut, vor allem die Zeile "Fick das Gericht. Schwere Körperverletzung, er hat angefangen und nicht ich" und der Beat ist passend traurig, aber trotzdem finde ich den Song nicht ganz so gut wie die meisten anderen Lieder.
7,5/10
Bis die Polizei kommt:
Naja, was soll ich sagen. Frauenarzt ist überhaupt nicht mein Fall. Bei dem Beat werde ich richtig aggressiv, wenn ich die Stimme von Frauenarzt höre ebenfalls. Der Text ist aber in Ordnung.
3/10
Tierheim Skit:
Sehr geil. Ich sag nur "du bist 'ne Bockwurst" oder "sonst nehmen wir dich gleich mit, du Hundesohn". Durch den Skit bleibt man schön bei der Story und vergisst nicht, worum es geht.
9/10
Ich brech die Herzen:
Mal was anderes. Sowas muss man sich auch erst mal trauen. Bei so einem Beat und der Hook würde manch einer ausgelacht werden. Aber wenn wir ehrlich sind, der Song ist richtig Hammer! Der Text ist irgendwie traurig und trotzdem bekomm ich dabei gute Laune. Das Musikvideo gefällt mir ebenfalls. Das ist mal was anderes, erinnert mich ein bisschen an "Ein Letztes Mal" von Nyze.
9/10
Rockstar:
Bei dem Lied bekommt man auch gute Laune. Nyze hat sich meiner Meinung nach textlich verbessert, der Part von Kay ist übertrieben geil. Benny Blanko kannte ich noch nicht, ist aber ganz ok. Der Beat hingegen ist nicht so meins, genau so die Hook.
8/10
Bitte vergiss mich nicht:
Der Part von Philippe mir zu sehr High School Musical, der Text von Kay ist dafür aber übertrieben geil. Der Beat ist ganz ok.
8,5/10
Du fehlst mir:
Ein Text, der jemanden, der sich damit identifizieren kann, leicht zum heulen bringen kann. Durch solche Lieder fühlt man sich verstanden, merkt, dass es auch anderen so geht. Am besten finde ich den Übergang von Kays sehr ruhigen Part zur lauteren Hook von Bushido. Da kommen noch mal richtig Gefühle hoch. Der Part von Bushido ist (natürlich) sehr gut, ebenso der von Kay One. Der Beat ist echt krass, richtig gefühlvoll.
9,5/10
Deine Zeit kommt:
Egal wie beschissen ich mich grad fühle, wenn ich dieses Lied höre muss ich direkt mitrappen und bin danach wieder gut gelaunt. Kays Part find ich besser als den von Fler, trotzdem ist der part von Fler sehr geil. Der Beat ist aber eher der grund, warum ich danach immer gut gelaunt bin. Allein wegen diesem Lied hat es sich gelohnt, die Limited Edition zu kaufen.
Ein Guter Tag:
Dieses Spanische find ich so geil, so Lieder kann man gut hören wenn man bei 30 Grad draußen mit Freunden chillt. Aber auch bei "deutschem" Wetter kann man sich das gut anhören, vor allem weil man bei solchen Texten oft schmunzeln muss. Das Telefongespräch ist auch sehr lustig. Hör mir das Lied immer komplett an:lol:
9/10
Bushido:
Als ich gelesen hatte, das ein Lied "Bushido" heißen wird war ich sehr gespannt. Ich hatte große Erwartungen, diese wurden aber noch getoppt. Ich finde es gut, dass Kay ein Lied Bushido gewitmet hat, das hätte nicht jeder gemacht. Auch nicht, wenn es um so eine krasse Story geht. Der Text ist einfach nur Hammer, voller Gefühl, voller Emotionen. So einen übertrieben geilen Beat habe ich auch noch nicht gehört. Mein Lieblingslied vom Album.
10/10
Noch zu Lernen:
Gefällt mir nicht so. Der Text ist nur durchschnittlich, der Beat ist auch nichts Besonderes und die Hook gefällt mir nicht. Kann man sich ein paar mal anhören, danach ist dann aber Schluss.
6,5/10
Nichts ist für immer:
Ebenfalls nicht mein Fall. Die Hook gefällt mir nicht, hört sich zu übertrieben glücklich an. Der Text von Kay ist gut, der Beat hingegen ist nicht so meins.
7/10
In Liebe, Dein Bruder:
Ein sehr trauriges Lied mit vielen Emotionen. Die Zeile "Alkohol und Drogen haben wieder einen Traum zerstört" bewegt mich. Über solche Songs sollte man viel mehr nachdenken, solche Storys sind nämlich nicht aus dem Finger gezogen, sowas gibt es im echten Leben. Der beat untermauert den traurigen Text.
9,5/10
Nie Vorbei:
Die Hook ist ok, haut mich aber nicht um. Dafür finde ich den Text von Kay so übertrieben geil, vor allem den zweiten Verse. Der Beat ist ebenfalls gut, sticht aber nicht heraus.
8,5/10
Outro:
Das Outro ist sehr gelungen und beendet das Album passend. Beim Outro muss ich immer wieder grinsen, vor allem bei der Stelle mit dem Elektrokarmin:lol:. Nur den Schlusssatz finde ich ein wenig zu plötzlich.
9/10
Insgesamt kann man sagen, dass bei diesem Album für jeden was dabei ist. Die Texte sind immer sehr geil und die Beats passen immer perfekt. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass das Debüt-Album von Kay One so hammer wird. Ich kann das Album nur empfehlen und werde es mir bestimmt noch sehr lange anhören. Danke!
Chinawhite
26.05.2010, 11:12
hab mir heute morgen noch die premium edition gehollt, jetzt hab ich beide. ich feier ein guter tag, rockstar, kenneth allein zu haus, deine zeit kommt, verzeih mir, bushido extrem, auch die anderen tracks sind geil, es gibt ein paar songs die sind nicht so mein style muss aber sagen es gibt keinen schlechten track. gute arbeit kay
wirklich gutes album.
01. Intro
02. Kenneth allein zu Haus
04. Irgendwann
05. Style & das Geld (feat. Sonny Black)
07. So allein
09. Tierheim Skit
11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko)
13. Du fehlst mir (feat. Bushido)
14. Deine Zeit kommt (feat. Fler)
15. Ein guter Tag
16. Bushido
21. Outro
gefallen mir besonders gut. glückwunsch zu platz 7 an kay, bushido und congo für seine mühen immer.
Leon der Profi
08.06.2010, 23:07
Hab das Album jetzt auch oft genug durchgehört um meine Rezi zu geben:
"Sexy Teens", "Style & das Geld", "Verzeih mir" und "Bis die Polizei kommt" und "Ein guter Tag" sind meiner Meinung nach die besten Lieder des Albums. Seien es Lieder für Partys, wenn einfach mal gute Laune hat oder auch mal kurz schlecht gelaunt ist sind diese Lieder ein muss. >> 10 von 10 Punkten
"Kenneth allein zu Haus", "Ich brech die Herzen", "Rockstars" und "Deine Zeit kommt" sind Lieder, welche Kays verschiedenen Facetten hervorragend bestätigen und nochmal sehr ausdrucksstark zeigen. Sei es nun der Gangsta in "Deine Zeit kommt" oder der charmante, witzige und dennoch mehr oder weniger ernsthafte Kay in "Ich brech die Herzen" - Diese Songs zeigen Kays Flexibilität und Vielfältigkeit. >> 9,5 von 10 Punkten
"So allein", "Bitte vergiss mich nicht", "Du fehlst mir", "Bushido", "Nichts ist für immer" und "In Liebe, Dein Bruder" sind Tracks, welche durchaus gelungen sind und auch zum nachdenken anregen, allerdings nicht ständig hörbar sind und diesen Ohrwurm-Effeckt nicht besitzen. >> 7 von 10 Punkten
"Irgendwann", "Noch zu lernen" und "Nie vorbei" gefallen mir leider überhaupt nicht. Weder kann man sich in irgendeiner Weise mit diesen Liedern identifizieren, noch haben sie dieses gewisse Etwas, was man vom Album erwartet hat und größtenteils dank der anderen Lieder sehr gut gelungen ist. >> 0 von 10 Punkten
Die Skits waren amüsant und gelungen. Hat es glaub ich seit "Vom Bordstein bis zur Skyline" nicht mehr gegeben. >> Dafür ein Extralob .. 400 Ghettoliegestütze :lol:
Alles in allem fand ich das Album mehr als gelungen und es hat die Erwartungen deutlich übertroffen.
Es hat viele verschiedene Songs, die man zu beinahe jeder Gefühlslage etc. hören kann.
Insgesamt würde ich dem Album 8,5 von 10 Punkten geben.
Als Schulnote wäre das eine "Voll gut".
Danke Kay :wink
CarlitoBrigante
09.06.2010, 14:41
in liebe dein bruder ist das lied was ich am meisten höre..gänsehaut feeling!!!
aber am besten am album ist echt was auch vor vorne rein gesagt wurde das jeder track anders ist!!!
und dazu richtig gut !!!
K-Zanova (of SDR)
22.06.2010, 22:05
Bin hier nicht so oft online, wollte allerdings trotzdem meine Beurteilung abgeben.
Nach den ersten beiden Liedern die vom Album als Video(!) veröffentlicht wurden, musste ich mir das Album kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht!
Sehr geiles, unterhaltsames und abwechslungsreiches Album.
Meine 3 Favoriten des Albums sind:
- Bis die Polizei kommt http://www.kingbushido.de/forum/images/icons/icon13.gif
- Verzeih mir http://www.kingbushido.de/forum/images/icons/icon13.gifhttp://www.kingbushido.de/forum/images/icons/icon13.gif
- Ein guter Tag zum sterben http://www.kingbushido.de/forum/images/icons/icon13.gifhttp://www.kingbushido.de/forum/images/icons/icon13.gifhttp://www.kingbushido.de/forum/images/icons/icon13.gif
Ganz im Ernst, ich habe mich noch nie von einem Album so gut unterhalten gefühlt wie bei "Kenneth allein zu Haus"!:p
Danke, ich will mehr davon!!!!
Lob an alle Beteiligten an diesem Album!
ERSGUTERJUNGE 8)
Album gefällt mir sehr gut ;)
meine favoriten sind besonders
irgendwann
bis die polizei kommt
style und das geld
Tierheim skit ;)
und Rockstar ;)
weiter so kay ;);)
Also für die, die es noch nicht haben.
Kauft es euch !
Er hats echt verdient.
Mein Lieblingssong ist Sexy Teens.
Das Intro und Outro sind auch extrem lustig.
Peace
CB_egj 4-ever
18.08.2010, 15:26
Hi leute#
Kennteh allein zu Haus ist ein unerwartet cooles, lustiges und nachdenkliches Album in dem Kay seine ganz eigene art zu rappen aufzeigt.
Es ist das ideale Album zu relaxxen.
Die besten Lieder sind für mich: Bushido, ein guter Tag, Rockstar und Kenneth allein zu Haus!!!
Die Skits sind sehr lustig und unterhaltsam!!!!
Und alles in einem ist das Album super gelungen:p:p:p:p
Also DAUMEN HOCH
RECOGNISE
18.08.2010, 21:02
man muss sagen vom musikalischen aspekt her auf jeden fall ein sehr außergewöhnliches rap-album. leider sind mir zu viele uptempo sachen & zu viel singsangs auf der platte...aber die puren raptracks sind auf jeden fall gelungen. auch schade dass bushido nur einen track mitproduziert hat, aber dem teil hat man sofort irgendwie angehört dass er da seine finger im spiel hatte (ohne seinen rappart gehört zu haben).
favoriten:
style & das geld
bushido
ein guter tag zum sterben
verzeih mir
du fehlst mir
+ die skits sind sehr unterhaltsam
Street Hero
18.08.2010, 23:24
Dieses Album ist ein sehr gutes Album. es gefällt mir sehr gut für ein Debütalbum:
Tracks wie: Style und das Geld, Bis die Polizei kommt, Deine Zeit kommt, Sexy Teens oder Kenneth allein zu Haus bringen richtig geile Stimmung rüber.
Aber auch gefühlsvolle Tracks gibt es, wie z.B: Du fehlst mir, Bushido, Verzeih mir, Bitte vergiss mich nicht usw.
Gemischt mit einem lustigen Skit und einem lustigen Intro und Outro.
Die features sind auch perfekt ausgewählt.
Fazit: Das Album kommt an die besten Ersguterjunge Alben ran und ist verdient auf Platz 7 der Charts!
Der-Augenblick
19.08.2010, 19:15
Hudilu,
muss zu meiner Schande zugeben, dass ich das Album "nur" mitbestellt habe, weil Zeiten Ändern Dich bei Amazon unter 20€ waren und ich sonst Versand hätte zahlen müssen. Da ich aber die feat. von Kay mit Bushido recht geil fand, hab ich mir gedacht, ich wage es mal ^.^
Und nun? Das Album läuft rauf und runter seit der Postbote heute Mittag kam xD Echt geil, die feat. mit Bushido und vor allem mit Philippe sind echt der Hammer und Intro + Outro erst recht sehr geil xD
Weiter so Kenneth, freu mich aufs nächste Album :wink
Gruß
Intro und Outro des albums sind geil ;)
sonst finde ich 'Ich brech die Herzen', 'Deine Zeit kommt feat. Fler', und 'Sexy Teens' geil
Barthel80
21.08.2010, 17:54
Ich finde es ein gutes Debütalbum mit ein paar Ohrwürmer die man gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt wie Style und das Geld außerdem sind für mich Deine Zeit kommt, Sexy Teens oder auch die Gesangsfeature von Philippe Heithier sehr gut gelungen . Meiner Meinung nach ist auch noch neben der Intro und der Outro auch den Tierheim Skit sehr witzig.
weiter so Kay und noch Viel Glück
Donnie.Brasco
10.09.2010, 02:43
Finde das Album insgesamt sehr gut aber manchmal denke ich, dass der alte "double-time" Kay One irgendwie fehlt. Hätte mich auch über Tracks im Stil von New Kid On The Block etc. gefreut. Außerdem find ich, dass zu viele langsame, "traurige", emotionale Tracks draufsind, die sind zwar alle gut und ich hör sie auch gerne aber wie gesagt, ein paar agressivere Tracks hätte ich mir gewünscht.
Zu den Tracks im einzelnen:
Intro - Geile Idee, geile story, extrem witzig, gefällt!
Kenneth Allein Zuhaus - Einer der besten Songs vom Album, glatte 1
Sexy Teens - Die Hook ist nich so mein Fall, ansonsten gut
Irgendwann - Richtig geil, einer meiner favs
Style & Das Geld - Dito, hammer geil
Verzeih Mir - In Ordnung, aber einer der Tracks die mir am wenigsten gefallen
So Allein - Gilt eigentlich das gleiche wie für Verzeih Mir, einfach nicht mein Fall
Bis die Polizei kommt - Richtig geiler Party track, hammer!
Tierheim - Wie gesagt, geile story und noch witziger als das intro :D
Ich brech die Herzen - Ich weiss nicht ob Kay damit provozieren wollte aber mir ist das ein bisschen zu extrem Dieter Bohlen like :p
Rockstar - Ich glaub mein lieblingstrack vom album, 1++++
Bitte vergiss mich nicht - in ordnung
Du fehlst mir - gefällt mir nicht so gut
Deine Zeit kommt - jetzt wirds wieder positiver, hammer track, pump ich richtig gerne
Ein guter Tag - Außergewöhnlich....gut!
Bushido - Verdammt interessanter track, da ist mir beat etc. eigentlich egal, geile lyrics
Die letzten vier songs sind in ordnung, kann man auf jedenfall hören aber ist nicht so der style den ich mag.
Outro - Geil 8)
Danke für das geile Album Kay, Bushido und alle die beteiligt waren aber beim nächsten bitte wenigstens ein bisschen merh Double Time und agressivere Tracks :oops:
KingCriZz531
17.09.2010, 16:12
Das ding ist einfach das Kay zeigt wie vielfälltig Deutschrap sein kann. Das Album ist sehr gut!!! Weiter so !!!
Patrick2509
20.09.2010, 20:51
Kann ich nur zustimmen!!! Das gesamte Album ist Hammer.... Feier es vom 1. bis zum letzten Track!! Vielfältig, regt zum Nachdenken an... ER hat genau zum richtigen Zeitpunkt, das richtige Album gebracht!! DANKE Kay
Hamma Album ich hab zwar übelst lang darauf warten müssen
aber das warten hat sich gelohnt :)
danke Kay für das geile Album
KingKoop93
27.09.2010, 19:08
das album is extrem cool, mit guten features aber auch echt geilen solotracks...kaufen :wink
Vendettakinqz
27.09.2010, 21:54
Krasses Album
Nur geile Tracks/features
Super nice
ersguterroman14
28.09.2010, 12:36
die besten tracks :fick
kenneth allein zu haus
style & das geld
bis die polizei kommt
rockstars
geiles album^^
Ein Perfektes Album. ICh finde alle Lieder gut. bei den meisten Alben sind immer ein paar nervige Lieder dabei. Wo ich zu erst den nahmen von den Sänger gelesen habe dacht. oha das kann ja was werden. Aber die Lieder sind einfach Bombe. Die Lieder habe ich sogar am meisten von allen gehört.
since2006back
28.09.2010, 19:13
Jedes lied trifft genau einem Geschmack ! Weiter so Kenneth
ersguterjungefan
30.09.2010, 07:03
Dieses Album ist einfach der hammer, jedes Lied ist besser als das zuvor!
Hätte ich es nicht gewusst, würde ich nicht merken, das es sein erstes Solo-Album ist!
TOP!!!
Die besten Lieder: Ein guter Tag, vorallem das Telefonat:lol:
Du fehlst mir
Bis die Polizei kommt
In Liebe, dein Bruder
Das "schlechteste" Lied: Sexy Teens
Alle anderen Lieder sind natürlich auch super, aber das sind meine favourits.
LG ersguterjungefan :wink
bruder das album ist bombe habe das album und die maxi
die maxi ist noch ovp:-):-):-):-)
latinaStolZ
01.10.2010, 15:33
Ich hab es mir einmal angehört und mir gefallen nur die Tracks mit Philippe Heithier der rest hat mich überaupt nicht überzeugt.
Ich hab es mir einmal angehört und mir gefallen nur die Tracks mit Philippe Heithier der rest hat mich überaupt nicht überzeugt.
na und wer will dich denn überzeugen ^^
Warte warte warte ...Korb :D
Also ich find alle tracks geil ;)
Und vorallem Sexy Teens und Deine Zeit kommt bombt richtig übel alter ;)
Respekt Kenneth ;)
Du bist in theme Flow , Technik und co mein Idol ;)
Mach weiter so:wink:wink:wink:wink