Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggro DVD
B-U-S-H-I-D-O
19.07.2004, 16:15
http://www.downstairs.com/shop.php?baseid=281 ... wer holt sie sich ?
Yeah Yeah Yeah Yo
19.07.2004, 16:17
ich hol se mir ganz bestimmt nicht aggro müßte noch was drauf legen dass ich mir sidos fresse angucke...
was hat das im Bushido-Talk zusuchen? Zumal Bushido überhaupt nix mehr mit AGGRO zu tun hat, falls dir das entgangen ist. Das gehört wenn ins "off topic"!
Da ich mir ja nur eine Sache am Tag kaufe ist am 2.8.04 Auf jeden erstmal das Azad Album am Start! Ausserdem weiss man ja noch keinen genauen Preis und drittens muss man erstmal sichten wie oft Bu überhaupt so drauf ist und wie die DVD sonst so abgeht bevor ich mir dir kaufen sollte!
was hat das im Bushido-Talk zusuchen? Zumal Bushido überhaupt nix mehr mit AGGRO zu tun hat, falls dir das entgangen ist. Das gehört wenn ins "off topic"!
Zu dem Zeitpunkt war Bushido ja noch bei Aggro und er ist ja auch drauf vertreten also kann man das ruhig hier stehen lassen :roll:
ja deshalb denke auch ansprachbares thema .
eigentlich müsste bushido auch jetzt noch kohle dafür bekommen.
aber warscheinlich verdienen nur die schwulen von aggro dran.
1. grund , ein wichtiger mir es nicht zu kaufen !
B-U-S-H-I-D-O
19.07.2004, 16:38
der war zu dem zeitupunkt noch bei aggro du spast ! erst denken, dann reden...danke
daran sieht man das ihr alle noch an aggro hängt :shock:
daran sieht man das ihr alle noch an aggro hängt :shock:
hehe :lol:
ab 16 :roll:
lässt sich besser verkaufen denk ich...oh mann wenn das geschnitten ist
scheiß ich drauf
Der Andre
19.07.2004, 17:08
ich glaub ich hol sie mir auch wenn bu jetzt nicht mehr auf aggro is... ich find so backstgekram immer sehr lustich :D... könnt ihr sagen was ihr wollt hehe
der war zu dem zeitupunkt noch bei aggro du spast ! erst denken, dann reden...danke
Das steht schon n kleines Stück weiter oben! Lesen dann posten und bei sowas immer gleich Spast,Opfer etc. muss nicht sein! Disquallifizierst dich nur selbst!
In dem Sinne
$CarloCokxxNutte$
19.07.2004, 18:00
Ich nicht...
Das steht schon n kleines Stück weiter oben! Lesen dann posten und bei sowas immer gleich Spast,Opfer etc. muss nicht sein! Disquallifizierst dich nur selbst!
In dem Sinne
:!:
..richtig !
8)
Ivan
...zum thema... kein plan.. wird sich noch rausstellen.. ob die klargemacht wird :?
mal schauen ,auf jeden Fall erst das Azad Album !!
die sollten mit bushido fifty-fifty machen 8)
Na n bischen Kohle muss er ja eigentlich sowieso bekommen!Oder wie seh ich das?
Na n bischen Kohle muss er ja eigentlich sowieso bekommen!Oder wie seh ich das?
wenn er nicht mehr bei aggro ist hat er halt pech gehabt
Anonymous
19.07.2004, 18:31
nur wenn cooles Zeug von Bushido drauf is
Bei downstairs steht was alles drauf is aber
die aggro videos - kriegt man auch im internet
bilder - sind langweilig
und nur wegen dem backstage kram hol ich sie mir nich.
PellePelle
19.07.2004, 18:50
Als ob ich jetzt auch noch den Aggro Opfern die Kohle für die DVd in den Arsch schieb... da kauf ich ja lieber Bushidos Album doppelt :lol:
D.A.R.K.
19.07.2004, 18:59
Als ob ich jetzt auch noch den Aggro Opfern die Kohle für die DVd in den Arsch schieb... da kauf ich ja lieber Bushidos Album doppelt :lol:
Klar da giebts doch echt bessere Sachen für das Geld was man da ausgiebt. :o
KadafiBC
19.07.2004, 19:03
ich fahr die tage mal zu downstairs,da frag ich mal wat alles drauf ist auf der dvd und ob es sich wirklich lohnt.
ich kann ja dann hier im forum die neuigkeiten schreiben.
-=[ItChi]=-
19.07.2004, 20:19
Ich hol sie mir auf jeden weil ich die ja zu der Zeit enstanden is wo aggro noch kooler war denk ich mal un dann is mir das egal was etz is.
leider werde ich mir die dvd auch kaufen, um mich wieder an die alten zeiten zu erinnern, ach das waren noch zeiten :lol: :lol: :lol:
leider werde ich mir die dvd auch kaufen, um mich wieder an die alten zeiten zu erinnern, ach das waren noch zeiten :lol: :lol: :lol:
Also die Frage ist ob Bu auch noch Kohle dran verdient weil wenn nicht kann man die sich wohl getrost irgendwo runterladen!Auch wenn man sowas ja eigentlich nicht tut ;-)
ja deshalb denke auch ansprachbares thema .
eigentlich müsste bushido auch jetzt noch kohle dafür bekommen.
aber warscheinlich verdienen nur die schwulen von aggro dran.
1. grund , ein wichtiger mir es nicht zu kaufen !
Kaufen??? nene für den assi laden zahl ich nix die wird gezockt!!! :wink:
Auserdem glaub ich irgendwie nicht das BU drauf sein wird die schneiden den bestimmt raus!!
KKKanaKKKster
20.07.2004, 00:06
...ich sauge mir die dvd rip... :lol:
:roll:
KKKanaKKKster bist du nicht gebannt worden :lol: :lol: :lol:
B-U-S-H-I-D-O
20.07.2004, 00:21
weiß jemand wie die tusse heißt ? (hat foo in seinem avatar ^^)
http://www.hl2world.com/dunezone/avatars/omg.gif
...ich komm irgendwie überhaupt nichtmehr klar wenn ich die sehe ! GEIL !
ich fahr die tage mal zu downstairs,da frag ich mal wat alles drauf ist auf der dvd und ob es sich wirklich lohnt.
ich kann ja dann hier im forum die neuigkeiten schreiben.
Die werden dir bestimmt sagen das die DVD VOLL SCHEIßE ist und das du die
Unter gar keinen umständen kaufen sollst !!!!!!!! :shock:
KKKanaKKKster
20.07.2004, 00:29
KKKanaKKKster bist du nicht gebannt worden :lol: :lol: :lol:
:lol: ya mein alter nick kanakster, das is ganz neu kkkanakkkster :P
KKKanaKKKster
20.07.2004, 00:30
is das nich krystal steal? :roll:
die ist schon richtig geil
weis jemand ob es auch noch ne volle fassung von dem video gibt???
B-U-S-H-I-D-O
20.07.2004, 00:34
ne, glaub ich nicht, aba ne volle fassung wär natürlich auch geil :D
Anonymous
20.07.2004, 00:44
Klar gibt es die Vollversion vom Viedeo.. habe sie selbst bei einem Freund gesehen. Wenn ihr wissen wollt wo es das Viedeo gibt so schreibt mir eine Pn.
B-U-S-H-I-D-O
20.07.2004, 00:58
antworte ma bitte wolverine
Killa King
20.07.2004, 01:18
Kommt auf den Preis drauf an :)
Ich hab den Film und ja ist Crystal Steal ;-)
KKKanaKKKster
20.07.2004, 04:52
ICH hatte recht :lol:
und ich bin stolz auf mich haha
:mrgreen:
KKKanaKKKster
20.07.2004, 05:03
naya das ganze gehört nicht zum thread aber egal:
krystal steal in "trained teens" :wink:
ich hoffe die dvd kommt nicht
warum??? kannst uns das mal bitte erklären!!!
Hast du da kein einfluss drauf ich mein wenn du sagen würdest ich will nicht das ich da mit drauf bin dan dürfen die die dvd doch nicht verkaufen oder??? :roll:
D.A.R.K.
20.07.2004, 12:11
warum??? kannst uns das mal bitte erklären!!!
Hast du da kein einfluss drauf ich mein wenn du sagen würdest ich will nicht das ich da mit drauf bin dan dürfen die die dvd doch nicht verkaufen oder??? :roll:
Genau ist er da jetzt mit drauf ?
Wenn ja giebts Geld dafür??
Dürfen die das überhaupt.???
mit drauf is er...Aber da die dvd damals gedreht wurde,wo er noch bei aggro war und er ja DAMALS wusste das es diese dvd geben wird und dann DAMALS sein einverständniss gegeben hat kann man jetz auch nix machn,oder?
D.A.R.K.
20.07.2004, 12:20
mit drauf is er...Aber da die dvd damals gedreht wurde,wo er noch bei aggro war und er ja DAMALS wusste das es diese dvd geben wird und dann DAMALS sein einverständniss gegeben hat kann man jetz auch nix machn,oder?
Fuck das ist natürlich schlecht.
D.A.R.K.
20.07.2004, 12:20
Deshalb auch dieser Post von ihm.
SheephunteR
20.07.2004, 13:39
ich denk mal ich hol sie mir... wenn ich genügend geld ahben sollte......
Jetzt ist erstmal Rutenfescht!
kauf sie mir nich.
Iergendwann kann ja mal vielleicht ne DVD von BU rauskommn und ich bin mit den videos auf clubbersguide auch voll zufrieden.
na die kids denken dann wieder sido wär bushidos grosser bruder... schade, dass die aggro sache net abgehakt is und nu wieder öl ins feuer gekippt wird durch die dvd :roll:
D.A.R.K.
20.07.2004, 18:52
na die kids denken dann wieder sido wär bushidos grosser bruder... schade, dass die aggro sache net abgehakt is und nu wieder öl ins feuer gekippt wird durch die dvd :roll:
Ach mach dir keinen K0pf.
Das Feuer wird n0ch mehrmals l0dern(0der s0).
Wer weiß sch0n was die Zuckunft bringt. :wink:
Ich find´s ehrlich gesagt mal ne gute "Erinnerung" an alte Zeiten. Ich denke, 95 % der User hier fanden genau die Zeit, die auf der DVD zu sehen sein wird am geilsten damals. An eine aktuelle Aggro DVD möchte ich gar nicht denken...
D.A.R.K.
20.07.2004, 19:03
Ich find´s ehrlich gesagt mal ne gute "Erinnerung" an alte Zeiten. Ich denke, 95 % der User hier fanden genau die Zeit, die auf der DVD zu sehen sein wird am geilsten damals. An eine aktuelle Aggro DVD möchte ich gar nicht denken...
Da bist du nicht alleine.
Es giebt vielleicht aber jemanden dem diese wie du es sagst ``Erinnerung``
nicht gefällt. :?
DaWn -52-
21.07.2004, 09:07
Mir ist es schwanz ob die dvd raus kommt oder nicht!wenn ja saug ich mir das teil ausem netz :shock: ....mal schaun wie sie wird.
vor einem jahr riefen noch alle das aggro voll COOOOOOOOOOOOOOOOOOL wär und jetzt wo bushido nicht mehr bei aggro ist finden se es alle scheiße!!!! :roll:
klar aggro hat im laufe der zeit stark nachgelassen, aber gelegentlich findet man noch einige wenige sachen, die nicht
:arrow: schwul sind.....
PellePelle
21.07.2004, 11:58
[quote="TICKA"]KKKanaKKKster bist du nicht gebannt worden :lol: :lol:
leider nicht...
D.A.R.K.
21.07.2004, 12:04
Mir ist es schwanz ob die dvd raus kommt oder nicht!wenn ja saug ich mir das teil ausem netz :shock: ....mal schaun wie sie wird.
vor einem jahr riefen noch alle das aggro voll COOOOOOOOOOOOOOOOOOL wär und jetzt wo bushido nicht mehr bei aggro ist finden se es alle scheiße!!!! :roll:
klar aggro hat im laufe der zeit stark nachgelassen, aber gelegentlich findet man noch einige wenige sachen, die nicht
:arrow: schwul sind.....
Es giebt auch wenige oder mehr die das schon immer desagt hatten.
FLER is noch der einzige bei aggro der cool is.
:lol: :lol: :lol:
D.A.R.K.
21.07.2004, 18:47
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:
ab 16? kann sein das da was geschnitten is?! beatfabrik dvd is auch ab 18
Die wollen auch nich unbedingt an Kiddis verkaufen ;-)
Dirty Hairy
21.07.2004, 21:33
ich werd sie mir auf jedenfall holen......bushido war ja zu der zeit noch bei aggro, und so live zeug finde ic von denen allen gut....
moltisanti
21.07.2004, 22:34
Die wollen auch nich unbedingt an Kiddis verkaufen ;-) :!:
Habt ihr schon mal den Begriff Bild- und Tonrechte gehört. Wenn ja würde euch auffallen, das Bushido Vertrag hatte bei Aggro. Und was wird da wohl drinne gestanden haben.? Hä!
Oh man. Ihr ganzen Hirnakkrobaten seid so erbärmlich.
Zeig mir ein IndiLabel was besser ist! Von Produktionen her und von den Artisten.
Na dann strengt euch mal an!
Universal gehört nicht dazu!
Und immer wiedre gegen Aggro zu wettern, ist auch nicht das Wahre.
Ihr braucht eure Leibesbekundungen gegenüber bushido nicht mit Anti-Aggro-Hetzkampagnen zu untermauern.
Er weiss das ihr ihn liebt!
Habt ihr schon mal den Begriff Bild- und Tonrechte gehört. Wenn ja würde euch auffallen, das Bushido Vertrag hatte bei Aggro. Und was wird da wohl drinne gestanden haben.? Hä!
Oh man. Ihr ganzen Hirnakkrobaten seid so erbärmlich.
Zeig mir ein IndiLabel was besser ist! Von Produktionen her und von den Artisten.
Na dann strengt euch mal an!
Universal gehört nicht dazu!
Und immer wiedre gegen Aggro zu wettern, ist auch nicht das Wahre.
Ihr braucht eure Leibesbekundungen gegenüber bushido nicht mit Anti-Aggro-Hetzkampagnen zu untermauern.
Er weiss das ihr ihn liebt!
:lol: :lol: :lol: Schön das du uns ma besucht hast aber weisst ja hast dich wohl vertippt www.aggroberlin.de ;-)
Falsch:
www.keinGroupie.de
oder
www.ich-scheiss-auf-eure-Meinung.de
;-)
Makaveli
22.07.2004, 15:04
"WIR SIND HELDEN"
das hat doch damit nix zu tun du hurensohn, alter was fällt dir ein mich Spast zu nenn du vefickter Groupie! Trotzdem gehöts ins offtopic! Und jetzt Fresse halten!
das hat doch damit nix zu tun du hurensohn, alter was fällt dir ein mich Spast zu nenn du vefickter Groupie! Trotzdem gehöts ins offtopic! Und jetzt Fresse halten!
Jungs Jungs meint ihr nicht wenn das nicht hier rein gehören würde das Toepfer das nicht schon längst verschoben hätte ;-) also bleibt ma ganz geschmeidig ;-)
"WIR SIND HELDEN"
:lol: :oops: :roll:
Kalashnikov
23.07.2004, 12:32
Ja, dein Name ist auch Behindert..
Wie ein Engel
23.07.2004, 18:46
Ja, dein Name ist auch Behindert.. Sorry das ich mich da einmisch, aber ihr habt beide Recht :!:
AGGRO will nix an kiddies verkaufn??
Lies nochma genau was oben steht ;-)
kiddies sind doch zielgruppe =)
du hast schon angst bekomm dass es nich für deine zielgfruppe is nich? :P
erst denken dann posten!!!!
ja sidos ziel gruppe...jaja der paul
paule heißter ist bademeister bei aggro an der ecke
ja sidos ziel gruppe...jaja der paul
paule heißter ist bademeister bei aggro an der ecke
Naja solange es Glücklich macht :roll:
gebt lieber das geld fürs neue album von bushido dass doch im okt. raus kommt...oder n paar schöne bushido-klamotten :D
naja, muss man selber wissen ... :wink: !
BITTE:nochmal auf DEUTSCH!!!
gilt eher für dich:erst denken dann posten!!!
Ich werde sie mir 100 Pro nicht holen 26.90€+Versand 5€ ist echt teuer!
Nein Man! Ich hab doch kein Geldscheißer und Bu sieht dafür eh kein Geld von mir! oda?
Oh man ich dachte er merkts beim lesen aber OK. Es geht um die Beatfabrik DVD ;-) Steht da doch!
Ich werde sie mir 100 Pro nicht holen 26.90€+Versand 5€ ist echt teuer!
Nein Man! Ich hab doch kein Geldscheißer und Bu sieht dafür eh kein Geld von mir! oda?
jo wies aussieht geht bushido leer aus... wenn er schon an seinen eigenen alben nix mehr verdient... :roll:
ich hab die schreibfehler gemeint!!!
und jetz is wieda ok.
Oh man ich dachte er merkts beim lesen aber OK. Es geht um die Beatfabrik DVD ;-) Steht da doch!
ich hab die schreibfehler gemeint!!!
und jetz is wieda ok.
aha ;-)
ich hol mir diese beschissene dvd nicht ich seid alle spasten man merkt wie ihr noch an aggro hängt!!!!Nur weil da bushido is trozdem bekommt er keine kohle laos holt euch die verfickte dvd nicht
ich hol mir diese beschissene dvd nicht ich seid alle spasten man merkt wie ihr noch an aggro hängt!!!!Nur weil da bushido is trozdem bekommt er keine kohle laos holt euch die verfickte dvd nicht
Das heisst doch nicht "ich hol mir diese beschissene dvd nicht ich seid alle spasten ...." sondern ich hol mir diese beschissene dvd nicht ich bin ein Spasti.... aber macht ja nichts hätte auch keiner erwartet das das klappt ;-)
ich werde mir die dvd "holen" ;) :D
Da Steht sido drauf ,das ist ein Grund es nicht Zu Kaufen.
es hat so weit hier was zu suchen,weil Bu drauf is :shock:
(damals war er noch bei aggro,gelle :D !)
yo aber er ist ja trotzdem auf der dvd mit drauf weil er schließlich bis vor kurzem noch bei aggro war!
Mal sehn ob ich sie hol weil ich die alten aggro sachen eigentlich ganz ok find(war bushido ja schließlich noch dabei :) )... naja manl sehn aber ich find se n bisschen teuer...
bei dem preis is schonmal drauf geschissen...
irgendwo kann man sich des au laden^^(spaß)
:lol:
bei dem preis is schonmal drauf geschissen...
yo, sach ich ja... ;)
ne aber für den Preis ist zuviel von sidos gelaber drauf...
Guckt euch die lustigen Leute an die so viel Geld bieten obwohl sie es direkt billiger bestellen können :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21724&item=4026051073&rd=1
also für ne dvd 26,90 ist echt happig hab selbst bei saturn etc. keine dvd über 22€ entdeckt die kaisaschnitt dvd is auch schon auf 22€ runter. also ich find das ne richtige abzocke
Guckt euch die lustigen Leute an die so viel Geld bieten obwohl sie es direkt billiger bestellen können :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21724&item=4026051073&rd=1
:roll: :roll: :roll:
...schrecklich... man muss echt belämmert sein... ! :roll:
...scheiß, geldscheißer !
:P
Ivan
also für ne dvd 26,90 ist echt happig hab selbst bei saturn etc. keine dvd über 22€ entdeckt die kaisaschnitt dvd is auch schon auf 22€ runter. also ich find das ne richtige abzocke
soll die aggro nich ne doppel dvd sein???hol ich mir auch dann nich, denk ich mal...
manche sind hier echt opfer nur weil was von sido drauf ist hol se sich die nicht und weil bushido kein geld kriegt seid ihr beschissen man
ich lad mir das teil zuerst runter und sehen wir weiter... :lol:
sind da auch die noch nicht so alten gigs drauf?also münster und so...
Also wenn man sie irgendwo ma für 15 bekommt, überleg ichs mir vielleicht ma! Aber wer so blöd is und den Freaks 26 Euros plus 9,50 Versand in Arsch schiebt hat echt gelitten und gehört einfach nur ausgelacht, weil er nicht weiss wie man mit Geld umgeht :!:
DeSotoLoc
02.08.2004, 23:24
isn ne Doppel DVD mit Bonus DVD, insgesamt 117 min, leider teilweise zensiert
Wissen~Flow~Talent
02.08.2004, 23:54
Ich :!:
aber net bei Downstairs dann kommts erst wieder 3-4 wochen später...
Und 9,50 Versand das is doch verarschung!
ich hab mir das ding geholt...es ist derbst geil....vorallem bushido wie er erzählt wie das auf den straßen abläuft wenn er da langgeht und die perfümwolke hinter sich herzieht...die kleinen mädchen dann zu ihnen gucken und dann ein sonnenstrahl kommt und von der uhr zur kette zu den augen strahlt und sie dann sagen "ja die stinken nach geld" ^^
ich habs bei ebay für 24 ersteigert....
Wissen~Flow~Talent
03.08.2004, 12:25
bei releasehiphop is der Versand nur 2,50€
weiß einer, warum ich die nirgends im laden gestern bekommen habe???
also, keiner von den händlern hat überhaupt davon was gewusst, das die erscheinen soll, bzw. dass es das teil überhaupt gibt,
weiß jemand ob man das teil bei amazon bestellen kann?
geht schneller, und versandt fällt weg :lol:
aber ich find dort nichts
also, keiner von den händlern hat überhaupt davon was gewusst, das die erscheinen soll, bzw. dass es das teil überhaupt gibt,
wenn es die net bei amazon gint kannst du es da au net bestellen =)
...oder ihr gebt bei emule aggro dvd ein...
naja der legale weg bei releasehiphop is noch am besten...
hab se bei nem freund geguckt - total geil
muhahaha 9,50??? dafür kriegt man ja fast ne platte alta
wenn es die net bei amazon gint kannst du es da au net bestellen =)
:oops: hät ja auch sein können, dass ich zu dumm bin um das ding dort zu finden :D
DVD is derbe geil. was mich aber ankotzt is, dass bu am ende selber so redet als würde er immer zu aggro halten egal was passiert.. wenn ich das so sehe denk ich mir, aus denen hätte so viel werden können, weil da sehr viel potential dahinter gesteckt hat.
achso vorhin hab ich da irgendwo was von zielgruppe von aggro gehört. lest ma bidde das interview von sido auf www.releasehiphop.de. Von wegen die zielen auf kiddies. das bu sich von aggro getrennt hat, hatte best. persönliche gründe. das heißt doch aber nich gleich dass aggro das mieseste label überhaupt is, wenn sich ein künstler abwendet.
und an die leute die dauernd sagen: "ey seid ja immernoch nich von aggro losgekommen" usw., drauf geschissen. logisch sind viele noch nit von aggro weggekommen, weil die musik einfach zu gut is. und wenn bobbys neues album erscheint werden die meisten eh wieder AGGRO AGGRO brüllen. ich versprechs euch.
alles wiederholt sich und es ist sehr belustigend das alles zu beobachten. Ich könnt nur feiern wenn ich die foren durchstöbere.
Also immer schön AGGRO BLEIBEN! (wie es fast jeder von euch noch vor nen halben jahr gesagt hat)
braindamage
05.08.2004, 12:11
im newsletter steht das man viel nackte haut von groupies sieht. stimmt das? auch geile groups? richtig schöne szenen? ;)
porngirl
05.08.2004, 12:31
im newsletter steht das man viel nackte haut von groupies sieht. stimmt das? auch geile groups? richtig schöne szenen? ;)
Wenn das dein einziges Problem ist ?! (da kann ich dir noch einige DVDs nennen!)
Holt man sich deshalb ne aggro- DVD?
Und MiTTeL: Du hast ja sooo Recht! Ist echt nicht zu fassen, was in den Foren los ist!
BassBoxxx
05.08.2004, 13:49
Wieso ist die DVD überhaupt ab 16?
B-U-S-H-I-D-O
05.08.2004, 14:18
wenn wir schon beim thema aggro sind: hört ma den aids track "yeah" auf der 50s maxi und "schwer erziehbar" auf der aggroberlina maxi an...überbombe !
wenn wir schon beim thema aggro sind: hört ma den aids track "yeah" auf der 50s maxi und "schwer erziehbar" auf der aggroberlina maxi an...überbombe !
word!
Find den Basketball-Track(Alles oder nix) aber auch ziemlich geil und auf der Fuffies hat auf jeden Fall der Bommer-Rmx nen richtig geilen Beat zum abgehn.
BassBoxxx
05.08.2004, 14:55
Wieso ist die DVD denn jetzt ab 16?
"schwer erziehbar" is echt der burner schlechthin
BassBoxxx
05.08.2004, 15:13
Kann bitte mal jemand auf meine Frage antworten! :(
Wieso ist die DVD ab 16?
Kann bitte mal jemand auf meine Frage antworten! :(
Wieso ist die DVD ab 16?
Weil die da Sachen machen die illegal sind und das soll nich jeder Stift zu sehn bekommen und nachmachen. Ausserdem sind die untersechzehnjährigen gar nicht die zielgruppe von aggroberlin wie sido letztens bei nem interview sagte. von daher is es schon gut so. mich hätts auch nich gestört wenn die erst ab 18 wär, weil da hätte man ja vielleicht noch en paar "bessere" Szenen hätte zeigen können ;)
ich denke mal die haben eh nur den dummen NEUEN scheiß auf dieser dvd am dicksten vertreten , weil es keine 10jährigen-weiblichen-sido-anhänger
interessiert was bushido so macht , weil die den nicht mal kennen , und glaub mir solche pseudo-ganxta werden sich diese dvd kaufen ......
ach aggro sucks
Wieso ist die DVD denn jetzt ab 16?
weil se zensiert und geschnitten is........ :roll:
BassBoxxx
05.08.2004, 21:17
Was is denn da zensiert und geschnitten?
tommi wenn deine mutter drauf wäre dann stände die dvd schon längst aufm index was sind denn das für beschissene fragen kauf sie dir doch du spast und guck selber nach warum die ab 16 is
BassBoxxx
05.08.2004, 21:50
Fick Dich, Du Hurensohn!!!
Kinder Kinder haltet euch ma n bischen zurück!
BassBoxxx
05.08.2004, 22:02
Ja ich hab ja nur höflich gefragt, aber dieser Groupie musste ja gleich aufmucken!
Dann ging das halt nur an ihn! Aber auf son Kinderkram sollte man auch gar nicht reagieren ! Einfach drauf scheissen und ignorieren!
boaaaahh hab mir die DVD auch vor dem Splash vorbestellt !°
#jetzt hab ich Mo. bei DownStairs angerufen und gefragt wann sie rausgeht!die frau meinte das sie heute (also Montag ) verschickt wurde !Die schwule post läßt sich nur wieder schön Zeit !!!heut is fast schon wieder Wochenende und noch nix da!!!hoffe mal die kommt vor´m weekend!!
Kann sich mal bitte einer bei mir melden der die DVD schon besitzt !!!!!
Wäre echt nett
peace
braindamage
05.08.2004, 22:50
ICH WILL GROUPIES SEHEN !!! ;)
SCHÖNE SÜßE JUNGE UNSCHULDIGE BLONDE MÄDCHEN AUF KOKS DIE ALLES MACHEN!
;)
die aggo-dvd kriegt man bei emule!!!
ich lad sie selbstverständlich NICHT runter (für die selbsternannten bullen, die meinen, sie würdn mich dann verklagen oder so) .
citystars
05.08.2004, 23:46
ist sogar mit Bonus-DVD: Splash Special, Making of Aggro Pt2 und allen Aggro-Videos bis zum Weihnachtssong. aber kaufs sowieso nicht 25.90 ¤ ist mir sidos fresse nicht wert
Wissen~Flow~Talent
05.08.2004, 23:50
da bekommt doch net nur sido das geld....
citystars
06.08.2004, 00:01
wen noch b.tight mesut tony d?????????? der Bushido wer noch groupies????=)
ich hab se jetzt gesehn!
is ganz nett, aber für 25 euro...naja.
wird in erster linie über sido und b-tight berichtet (und auch viel über mesut) .
sido sieht man da in seiner vollen hässlischkeit ohne maske.
(deswegen isse vielleicht ab 16, damit die ganzen groupies schön weiter denken, dass sich hinter der maske n wunderschöner typ verbirgt *g*) .
da sind halt ziemlich viele liveauftritte zusammen geschnitten und sido, b-tight, fler, bushido und mesut werden die ganze zeit interviewt.
ahja löl zitat von bushido auf der dvd:
"aggro berlin is mein label, alter! seit einem jahr bin ich bei aggro und ich muss sagen, wär ich nicht bei aggro gelandet wüsst ich net wies jetzt aussieht weisstu, weil ich sehe, wie jeder der nicht bei aggro ist langsam den bach runter geht (ersguterjunge ??) ... dann gibts so die leute die bei aggroberlin sind. die ham alle was drauf. jeder bei aggro is so auf seinem gebiet der beste. sei es nun specter, halil spaiche, fler, bushido, sido, b-tight oder ilan ... weisstu ich glaub wir schaffen das. DAS IS AGGROBERLIN ALTER!"
*gg*
Evgenius
07.08.2004, 19:37
geht so könnte besser sein hatten schließlich viel zeit dafür
Anonymous
07.08.2004, 19:46
ich hab se jetzt gesehn!
is ganz nett, aber für 25 euro...naja.
wird in erster linie über sido und b-tight berichtet (und auch viel über mesut) .
sido sieht man da in seiner vollen hässlischkeit ohne maske.
(deswegen isse vielleicht ab 16, damit die ganzen groupies schön weiter denken, dass sich hinter der maske n wunderschöner typ verbirgt *g*) .
da sind halt ziemlich viele liveauftritte zusammen geschnitten und sido, b-tight, fler, bushido und mesut werden die ganze zeit interviewt.
"aggro berlin is mein label, alter! seit einem jahr bin ich bei aggro und ich muss sagen, wär ich nicht bei aggro gelandet wüsst ich net wies jetzt aussieht weisstu, weil ich sehe, wie jeder der nicht bei aggro ist langsam den bach runter geht (ersguterjunge ??) ... dann gibts so die leute die bei aggroberlin sind. die ham alle was drauf. jeder bei aggro is so auf seinem gebiet der beste. sei es nun specter, halil spaiche, fler, bushido, sido, b-tight oder ilan ... weisstu ich glaub wir schaffen das. DAS IS AGGROBERLIN ALTER!"
*gg*
und deswegen versteh ich nicht das jetz von bushido so kommentare wie 'scheiss auf aggro' kommen... die aggroleute sagen sowas über bushido nicht... naja egal...
weiss jemand zufällig ob die dvd auch mal im media markt oder saturn oder so zu haben is? weil der versand is mir einfach zu teuer (und nach österreich sowieso :shock: )
citystars
08.08.2004, 21:35
stoned raider du kannst diese DVD auch in Österreich kaufen (zu 90 % denk ich mal aber später als in deutschland) denn ich hab meine Bu CDs auch hier gekauft das Geschäft nennt sich Müller gibts in der Wiener Mariahilferstraße und bei mir in Wiener Neustadt
[quote=DoPsEN]
und deswegen versteh ich nicht das jetz von bushido so kommentare wie 'scheiss auf aggro' kommen... die aggroleute sagen sowas über bushido nicht... naja egal...*gg*
Sag mal
wenn du einen Vertrag bei nem Label unterschreiben würdest!
Das Label ist jetzt also dein Brötchengeber !Würdest du dich dann vor eine Kamera stellen und sagen "Mein Label ist soooooo Scheiße! Das sind alles NIXNUTZE die hier arbeiten !DIE können nichts !
ISt doch normal das Du dein TEAM unterstützen willst oder ???
Aggro hat doch irgendwie auch auf Bushido geschissen ( z.b kein Video zu Gemein wie 10 , Öffentliche Kritik JUICE und bestimmt noch einige anderen Sachen von den wir Nie was erfahren weden )
Ich glaube die Aggro Leute wissen schon warum sie ihr Maul halten !!!!
Wer hat Aggro den dieses Gangster Image gegeben???Und der OBERGangster is jetzt halt weg vom Team !!!
Glaube das Bushido die STÄRKEREN & GEFÄHRLICHEREN LEUTE kennt!
Glaube da kommt auch nix zurück von Aggro !
Bongo Joe
08.08.2004, 23:44
bin mal gespannt wie die dvd is. ich bestell sie mir am montag zusammen mit arschficksong und AggroberlinA
nash lan, wo bekommt man den track cruisen bushido/fler her?? beat ist killah
nash lan, wo bekommt man den track cruisen bushido/fler her?? beat ist killah
nur auf der dvd =)
"Glaube das Bushido die STÄRKEREN & GEFÄHRLICHEREN LEUTE kennt!"
Was hat denn das damit zu tun? Ihr fahrt hier ein level Jungs. Solltet mal die Bu alben nicht so persönlich nehmen und mal klar kommen auf den Gangsterscheiss.
Du kannst tausende Kumpel haben, aber irgemdwann bist du mal alleine und dann bekommt man halt auf das Maul. "Mir ist egal wer er ist"
Na. Geht dir ein Licht auf?
[quote=DoPsEN]
und deswegen versteh ich nicht das jetz von bushido so kommentare wie 'scheiss auf aggro' kommen... die aggroleute sagen sowas über bushido nicht... naja egal...*gg*
Sag mal
wenn du einen Vertrag bei nem Label unterschreiben würdest!
Das Label ist jetzt also dein Brötchengeber !Würdest du dich dann vor eine Kamera stellen und sagen "Mein Label ist soooooo Scheiße! Das sind alles NIXNUTZE die hier arbeiten !DIE können nichts !
ISt doch normal das Du dein TEAM unterstützen willst oder ???
Aggro hat doch irgendwie auch auf Bushido geschissen ( z.b kein Video zu Gemein wie 10 , Öffentliche Kritik JUICE und bestimmt noch einige anderen Sachen von den wir Nie was erfahren weden )
Ich glaube die Aggro Leute wissen schon warum sie ihr Maul halten !!!!
Wer hat Aggro den dieses Gangster Image gegeben???Und der OBERGangster is jetzt halt weg vom Team !!!
Glaube das Bushido die STÄRKEREN & GEFÄHRLICHEREN LEUTE kennt!
Glaube da kommt auch nix zurück von Aggro !
einiges stimmt ja was du schreibst,aber aggro is vorbei.
yo ich wollte nur sagen das dieser spasst von charnell auf der bühne war als Bu rappte,und vool mit machte,ich find es einfach billig das er Aggro danach disste,zuerst macht er sich zum Hampelmann und ist dann wütend wenn man ihm nicht die hand geben will :roll: :roll: :roll:
yo ich wollte nur sagen das dieser spasst von charnell auf der bühne war als Bu rappte,und vool mit machte,ich find es einfach billig das er Aggro danach disste,zuerst macht er sich zum Hampelmann und ist dann wütend wenn man ihm nicht die hand geben will :roll: :roll: :roll:#
er weiss halt nich wie er auf sich aufmerksam machen soll.
cL!m4x'chen
18.08.2004, 01:02
Ich hab sie und find sie ganz cool, ist das Geld aber nicht wert... 8)
Hi,
Ich hab se mir gekauft.
Bushido is da wieder voll lässsig drauf.
lohnt sich auch viel von Bushido!
el-tabacco
20.08.2004, 21:06
yo ich wollte nur sagen das dieser spasst von charnell auf der bühne war als Bu rappte,und vool mit machte,ich find es einfach billig das er Aggro danach disste,zuerst macht er sich zum Hampelmann und ist dann wütend wenn man ihm nicht die hand geben will :roll: :roll: :roll:
und weiter?charnell disste aggro,weil bushido sido und so ihm stadt probs zu geben einfach links liegen liesen,nur fler hat ihn en bissel unterstützt auf der bühne.ich finde charnell ist ein sehr guter mc,und er forderte alle rapper von aggro sogar zum freestyle-battle heraus,aber keiner kam.da sieht man wieder,was das für leute bei aggro sind.und ich finde in diesem punkt hat bushido auch einiges falsch gemacht.
Alda ey da is Bushido auch drauf das war noch zu Bushido Zeiten
ey,auf der dvd is so n track der "mein herz lacht (mich aus)" drauf. da sitzen die alle so im blauem mercedes benz bus un da sieht man wie mesut un sido auf so n beat rappen währenddessen der neger am penn ist... :lol:
wisst ihr vielleicht obs den track irgendwo gibt oder so??
peeze
smf
KING Rasheed
21.08.2004, 15:22
man ich check das nicht auf der dvd steht vorne drauf
100 min + bonus dvd und hinten steht insgesamt ca. 141 min!!!
dann muss das heißen das die erste cd 100 minuten geht und die
bonus dvd 41 min!! die erste cd geht nur 56 min. man was soll der
scheiss?????????????
man ich check das nicht auf der dvd steht vorne drauf
100 min + bonus dvd und hinten steht insgesamt ca. 141 min!!!
dann muss das heißen das die erste cd 100 minuten geht und die
bonus dvd 41 min!! die erste cd geht nur 56 min. man was soll der
scheiss?????????????
is beimir auch so...voll der beschiss
musikvideos usw ham ja au ne gewisse spieldauer =)
wie is die dvd denn so? ich will sie mir vielleicht auch zulegen
die is schon ganz cool. gekauft hab ich se mir aber net :lol: internet machts möglich... :twisted:
cL!m4x'chen
23.08.2004, 22:36
die is schon ganz cool. gekauft hab ich se mir aber net :lol: internet machts möglich... :twisted:
Noch ein Raubkopierer... :oops:
Habe meine DVD letzten Montag bestellt und heute ging die Ware raus. 8)
dank e-mule
Wissen~Flow~Talent
24.08.2004, 11:15
ich muss immer lachen wenn da sido ein interview gibt.
frauen_arzt
18.09.2004, 02:38
hab sie auch vom splash war da relativ billig ist ganz witzig anzuschauen, aber haut einen nicht um. halt viel scheiss gelaber und so übers und im mv
aber runterladen lohnt sich schon :D
aber den idioten von aggro die wie ich meine nichts arbeiten braucht man das geld dann doch nicht in den arsch schieben
hab sie auch vom splash war da relativ billig ist ganz witzig anzuschauen, aber haut einen nicht um. halt viel scheiss gelaber und so übers und im mv
aber runterladen lohnt sich schon :D
aber den idioten von aggro die wie ich meine nichts arbeiten braucht man das geld dann doch nicht in den arsch schieben
ich kann sie nicht runterladen...
hm,naja egal wird bestimmt nich so der burnmer sein...
hm,naja egal wird bestimmt nich so der burnmer sein...
Da irrst du dich! 8)
ich hab mir die dvd gekauft und muss sagen is schon ziemlich cool
ach die guten alten zeiten :roll:
Mal sehen, ob ich sie mir hole, vielleicht runterladen
huMuZ2o05
20.09.2004, 12:29
eben, die will ich nicht unterstützen
citystars
20.09.2004, 12:39
ich hab sie von nem freund ausgeborgt und sie ist echt nicht schlecht
früher war halt noch alles besser
find die dvd langweilig, mir würde der sido so aufen sack gehen, wie der da im tourbus rumschreiht, mesut is der oberspasst und kann éh nix... wah nee bin ich froh mir den scheiß nich gekauft zu haben
find die dvd langweilig, mir würde der sido so aufen sack gehen, wie der da im tourbus rumschreiht, mesut is der oberspasst und kann éh nix... wah nee bin ich froh mir den scheiß nich gekauft zu haben
ich will auch mal sehn....
aber kaufen werd ich se mir niemals
citystars
22.09.2004, 19:47
die kann man sich sicher in der videothek ausborgen
Hab se vor drei wochen oder so bekommen und find se eigentlich ganz fett....
Nur n bisl kurz.....
citystars
22.09.2004, 22:36
Hab se vor drei wochen oder so bekommen und find se eigentlich ganz fett....
Nur n bisl kurz.....
sogar die bonus dvd ist recht kurz bzw. wenig aber sonst ist die dvd schon in ordnung
die aggro DVD??
naja glaub ic´h zwar nich aba ich nerv die mal....
citystars
24.09.2004, 01:01
die aggro DVD??
naja glaub ic´h zwar nich aba ich nerv die mal....
in österreich gibts die nicht in der videothek aber vielleicht in germany
denk ich net geh und kauf se dir doch einach lohnt sich!!
denk ich net geh und kauf se dir doch einach lohnt sich!!
ich hab ja so einfach 25¤.......
sorry aba ich muss mir wichtigeres anschaffen
SüD-Berlin
04.04.2005, 15:04
man wat seid ihr den für welche die Aggro DvD is cool alter
und Bushidos DvD wird auch bestimmt cool!
flerkackt
04.04.2005, 17:49
die DVD naja...
Me$sut geht mir persönlich da richtig auf die nerven...der mit seiner "KLEINEN" S-schwäche..Sssschönen Tag noch! ohhh nervt der!
naja Sido ohne Maske und außerdem nicht bearbeitet wie heutzutage auch x-trem scheiße!
und die scheiße die Fler von sich gibt! Wie nen Kind der Wichser!
Bushido ist cool... natürlich :)
und bobby ganz okay...
aber naja der Ausleih lohnt der Kauf weniger!
ja ich freu mich auch auf Bu´s DVD..der kleine Porno 8)
Die kleine ganz Vorne
04.04.2005, 17:52
die DVD naja...
Me$sut geht mir persönlich da richtig auf die nerven...der mit seiner "KLEINEN" S-schwäche..Sssschönen Tag noch! ohhh nervt der!
naja Sido ohne Maske und außerdem nicht bearbeitet wie heutzutage auch x-trem scheiße!
und die scheiße die Fler von sich gibt! Wie nen Kind der Wichser!
Bushido ist cool... natürlich :)
und bobby ganz okay...
aber naja der Ausleih lohnt der Kauf weniger!
ja ich freu mich auch auf Bu´s DVD..der kleine Porno 8)
wann soll das von bu rauskommen?
flerkackt
04.04.2005, 17:54
keine ahnung wann genau...habe nur schon oft von gehört...
obs stimmt oder nicht KEINE ahnung...sorry
heavy metal payback is gut performed auf dvd...hehe...ersgutes playback..
BeNisguterjunge
05.04.2005, 17:51
Also ich hab die DVD schon paar Monate, und war eigentlich ganz zufrieden damit. Kannst ruhig kaufen da is Splash drauf usw schon ganz okay..
*Nadine*
05.04.2005, 20:19
DVD is echt ganz gut.gefällt mir.aba leida haben sich die zeiten geändert und auch sido is nicht mehr so wie er auf der dvd noch war.hamma auftritte und splash is der burner.ansonsten,sido und b-tight damals sehr tighte menschen,aba jetz...da sieht man ma wie geld einen verändern kann.mesut is cool,zwar sehr kaputt im kopf.trotzdem lustig.fler gibt ja auf der dvd selba zu früha fertig gemacht worden zu sein und seit er bei aggro is haben angeblich "alle" respekt vor ihm.von wegen fler is ja sooooo hart :lol: na ja,im großen und ganzen kann man sich auf jeden reinziehen.bushido kommt auch ganz geil rüba.da merkt man find ich am deutlichsten dass die im endeffekt net zusammen passen.sind einfach zu unterschiedliche personen.deshalb wars auf jeden fall die richtige entscheidung von aggro weg zugehen.
SüD-Berlin
05.04.2005, 21:08
keine ahnung wann genau...habe nur schon oft von gehört...
obs stimmt oder nicht KEINE ahnung...sorry
erstmal macht bushido die schönen sachen! dann erst später in 1 2 jahren wird er den porno rausbringen!
Bushido fickt da auch selber !
SüD-Berlin
05.04.2005, 21:12
DVD is echt ganz gut.gefällt mir.aba leida haben sich die zeiten geändert und auch sido is nicht mehr so wie er auf der dvd noch war.hamma auftritte und splash is der burner.ansonsten,sido und b-tight damals sehr tighte menschen,aba jetz...da sieht man ma wie geld einen verändern kann.mesut is cool,zwar sehr kaputt im kopf.trotzdem lustig.fler gibt ja auf der dvd selba zu früha fertig gemacht worden zu sein und seit er bei aggro is haben angeblich "alle" respekt vor ihm.von wegen fler is ja sooooo hart :lol: na ja,im großen und ganzen kann man sich auf jeden reinziehen.bushido kommt auch ganz geil rüba.da merkt man find ich am deutlichsten dass die im endeffekt net zusammen passen.sind einfach zu unterschiedliche personen.deshalb wars auf jeden fall die richtige entscheidung von aggro weg zugehen.
Genau die DVD is halt voll cool die hats sich auch gelohnt sie zu kaufen
aber bushido's DVD wird auch der hammer.. die wird auch ab 16 freigegeben sein von '' Auf die harte tour'' und die '' Elektro Ghetto tour'' paar konzerte!
hab mir die dvd mal vorn monat angeguckt. findse eigentlich ganz in ordnung ^^
irgendwas hatte mich daran gestört... weiß nur nich mehr was.
ach ja... zu viel sido ?! :P
Anonymous
02.06.2005, 20:40
Die DvD ist sehr gut finde ich aber naja nen bisschen viel Sekte drauf nachdem Bushido weg gegangen ist von Aggro haben die bestimmt viel von ihm raus geschnitten aber die ist Knaller!
PeacE
ChowyunD!!!!!
03.06.2005, 15:12
Die DVD is ganz cool! Vor allem die Musikvideos...
Wir Zeit, daß die BUSHIDO DVD rauskommt, da is dann wenigstens kein SektenDreck drauf!
[L33|B0]
09.06.2005, 17:56
auch wenn die alle viel scheiße reden ist sie sehr cool und immer wieder anzuschauen ;)
~Angelina~
09.06.2005, 21:35
find die dvd immer noch cool. ist immer wieder extrem lustig :lol:
Die Aggro DVD is eigentlich ganz cool!! Bushido is ach fett am start und genug auf der DVD vertreten!! Also kann man sich ruhig besorgen :wink: !!
Hab mir die DVD auch schon öfters angeschaut. Is eigentlich schon ok. Das Fler nur Kacke redet ist wirklich so. Mesut hat mich schon immer mit seinem "harten" Getue genervt, Sido und B kann man sich schon anhörn, weil die lang nich so viel Schwachsinn reden wie heute. Am besten ist aber immer noch Bushido. 8)
Geil sind auch die Videos oder z.B. die Episode mit dem vollgekifften Tourbus als die Bullen wieder abgehauen sind...
~Angelina~
13.06.2005, 13:30
Geil sind auch die Videos oder z.B. die Episode mit dem vollgekifften Tourbus als die Bullen wieder abgehauen sind...
ihr arschgefickten h****söhne... :lol: das ist echt geil
die dvd is auf jeden geil
Wann kommt die Bushido Tour DVd?Dachte Anfang Sommer?Peazen
das weiss man glaub ich noch nich,da die frage hier im forum schon oft geestellt wurde
das weiss man glaub ich noch nich,da die frage hier im forum schon oft geestellt wurde
is ok dankeschön^^
wenn wir schon bei auftritten sind:"hat villeicht einer den link vom video von der messerstecherei in cuttbus?"
danke im voraus :wink:
Bongo Joe
13.06.2005, 18:26
letzte info war sommer diesen jahres
[quote=Kasey]Wann kommt die Bushido Tour DVd?Dachte Anfang Sommer?Peazen
letzte info war sommer diesen jahres[/quote
dann muss das stück wohl bald kommen :wink:
ja eben...ich mein man siehts zwarned so aber es is sommer!^^Kiss Kasey
Bist du das auf dem Avatar/Foto?
Bist du das auf dem Avatar/Foto?
Jop thats me...^^why?Peazen
Anonymous
14.06.2005, 10:55
ich hasse transsexuelle
aber zur dvd
is sehr geil
hab ich sicher schon 20 mal gesehn
DIEbesteHIER
14.06.2005, 11:44
Boah is das WIDERLICH!!!
SieSgutesGirl
14.06.2005, 11:48
Boah is das WIDERLICH!!!
was ist widerlich???
Die_Angelique
14.06.2005, 13:17
wie teuer ist die DvD? und wieviel min geht die???
SüD-Berlin
14.06.2005, 13:54
die kostet 26€ glaub ich und die geht ca. 141 min lang aber die dvd is cool!
Hardest Dick
14.06.2005, 20:16
Ach du scheiße... Ich hab die DVD und wer sich die Musik Viedeos genau ansieht wird etwas erschreckendes feststellen... Bei dem Clip: Sido-Interview als er gegen die Kamera schlägt und sone zeitung erscheint...wenn man pause drückt
erkennt man links unten einen Artikel in dem Anspielungen darauf gemacht werden das SAVAS schwul ist! (was wohl eher auf Sido zutrifft :roll: ) Da steht sowas das er sich mit dem Berliner Bürgermeister Wowereit auf einer HOMO-Messe treffen will um seine neue 12" Ich bin schw... vorzustellen!
Wer nichts zutun hat kann das auschecken... Sonst ist die DVD dope (nur dieses komische Maskengesicht und Fler trüben die Freude)
SAGT Bu da nicht auch das er mit 30 Jahren eventl. aufhören will zu rappen? Das sind dann noch... ähh...4 Jahre?AHHH, wir werden alle sterben...
Auf Jeden ist die DVD Hamma (fast so gut wie die Beatfabrik DVD)...[/quote]
Ach du scheiße... Ich hab die DVD und wer sich die Musik Viedeos genau ansieht wird etwas erschreckendes feststellen... Bei dem Clip: Sido-Interview als er gegen die Kamera schlägt und sone zeitung erscheint...wenn man pause drückt
erkennt man links unten einen Artikel in dem Anspielungen darauf gemacht werden das SAVAS schwul ist! (was wohl eher auf Sido zutrifft :roll: ) Da steht sowas das er sich mit dem Berliner Bürgermeister Wowereit auf einer HOMO-Messe treffen will um seine neue 12" Ich bin schw... vorzustellen!
Wer nichts zutun hat kann das auschecken... Sonst ist die DVD dope (nur dieses komische Maskengesicht und Fler trüben die Freude)
SAGT Bu da nicht auch das er mit 30 Jahren eventl. aufhören will zu rappen? Das sind dann noch... ähh...4 Jahre?AHHH, wir werden alle sterben...
stimmt
im karstadt gibt es die net mehr weil die gesagt ham die führen so ne scheiße nich da alles zu derbe ist :lol:
SüD-Berlin
15.06.2005, 14:44
jaja is mir auch schon aufgefallen ! :)
Hardest Dick
15.06.2005, 16:47
im karstadt gibt es die net mehr weil die gesagt ham die führen so ne scheiße nich da alles zu derbe ist :lol:
Genau wie im Makromarkt... Da hat sone Olle behauptet "Die wäre indiziert und nicht zu bestellen" :roll: Dabei ist die ab 16...
wegen der Savas sache:
Puhh bin ich froh das ihr das auch schon bemerkt habt... Ich dachte schon ich wäre ein Groupie, nur weil ich mir alle Szenen Rückwärts und in Zeitlupe ansehe :lol:
[quote=Albino]im karstadt gibt es die net mehr weil die gesagt ham die führen so ne scheiße nich da alles zu derbe ist :lol:
Genau wie im Makromarkt... Da hat sone Olle behauptet "Die wäre indiziert und nicht zu bestellen" :roll: Dabei ist die ab 16...
behindert
Darkweaver
16.06.2005, 18:56
was habt ihr dieses shice alte thema wieda ausgegraben??? die dvd is doch schon üba n jahr draussn und ihr labert noc hdrüber -.- :evil:
Ersguterflasher
16.06.2005, 18:59
was habt ihr dieses shice alte thema wieda ausgegraben??? die dvd is doch schon üba n jahr draussn und ihr labert noc hdrüber -.- :evil:
WORD :!: