Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fackeln im Wind #6,7,8,10,23,33,40,60,76,94
yo,
gibt was positives zu berichten. der wm song ist auf platz 6 der single charts eingestiegen. und das mit legalen digitalen downloads.
der neuen trends vom freitag und samstag sind platz 6 und platz 9, insgesamt für das wochenende platz 7.
es ist klar das vieles auch vom wm abschneiden abhängt, kann man somit gar nicht einschätzen. das was man tun kann ist den song da zu voten wo es geht und ihn zu kaufen und anderen davon zu erzählen. die single cd ist seit freitag erhältlich und sollte nach anfänglichen problemen am freitag und samstag seit heute überall erhältlich sein.
ist auf jedenfall was positives für das label und das sollte man feiern. zum feiern ist auch die news, das zeiten ändern dich ist diese woche auch wieder gechartet, platz 91 ist es geworden und im trend liegen wir auf platz 96. kay ist auch in der sechsten woche gechartet, platz 84 ist es hier geworden.
DaNi-b0Y
21.06.2010, 17:37
feier ich glückwunsch 8)
KingBushidonr.1
21.06.2010, 17:39
und das in der ersten Woche wo es das nur digital gab. Riesenerfolg, ich feier das :D
ersguterpimp
21.06.2010, 17:57
wow hammer geil
glückwunsch an alle
Kingstyle 69
21.06.2010, 18:03
very nice
Glückwunsch!
Ich habe etwas zur zweiten Woche beigetragen, ich hoffe es hilft, nochmal Top 10 wäre super!
Man muss ja mal bedenken, wie viele WM Songs momentan rumgeistern, da ist es schon ein starkes Ergebnis mit einem Rap-Song auf Platz 6 zu charten!
Gee-Mehrab
21.06.2010, 18:11
glückwunsch
ich feier egj
Gute Sache, Glückwunsch :-)
pinky_fanatika
21.06.2010, 18:16
Top! Freut mich sehr.
Glueckwunsch.
~chingching~
21.06.2010, 18:17
Suuuuuperklasse News! Platz 6 ist megagrandios, das allein durch Downloads - richtig top! Und "Z.Ä.D." auch nochmal in den Charts vorzufinden, ist ebenfalls freudig zu hören.:D
Herzlichen Glückwunsch an Bushido.:wink
$taatsfeind Nr.1
21.06.2010, 18:40
glückwunsch, hols mir morgen noch als cd
Glückwunsch! Echt beachtlich!
Großartig:-)Fackeln im Wind ist von allem;der bester´WM Song:-)
Bin mir sicher,da geht noch mehr.:wink
L_to_tha_B
21.06.2010, 18:59
Hammer :D....freut mich sehr!
Herzlichen Glückwunsch
danke leute für den support;)
-Sheila-
21.06.2010, 19:23
Und das ohne die physische CD, ich feier das. :)
Sonny Black 3
21.06.2010, 20:03
platz sechs super ergebniss
glückwunsch und gegen das ergebnis kann man denke ich auch nichts sagen
19Piet95
21.06.2010, 20:29
Platz 6 ist jawohl mehr, als alle erwartet hätten freut mich. Und der Re-Chart von Zäd ist auch eine Super sache, genau wie die sechste Woche von Kay. Fürs Label läuft im moment echt alles perfekt.
CabStyler
21.06.2010, 20:46
Glückwunsch!
Ich feier den Song und steuer gerne meinen ehrlichen Support bei!
Spracht0t
21.06.2010, 21:19
Herzlichen Glückwunsch.Der Song ist auch echt richtig cool!
Schmetterling11
21.06.2010, 21:41
Glückwunsch!
Ist auch echt ein sehr cooler Song geworden ;)
glückwunsch für platz 6 find ich hammer und das ist richtig krass für legale downloads
feier den song richtig krass leider gibs kein video dazu
Chinawhite
21.06.2010, 21:46
herzlichen glückwunsch, freut mich
*ersguterjoshi
21.06.2010, 22:01
geile sache, glückwunsch
Lil_LunaTic
21.06.2010, 22:12
super sache
herzlichen glückwunsch :wink
Anubis/Schakal
21.06.2010, 22:50
Eine Traumhafte Platzierung wenn man bedenkt wer so alles in der top10 vertretten ist.
Glückwunsch an Bushido, Kay und ersguterjunge.
Ich zieh diese Woche nochmal los und besorg mir die Single fürs Regal ;-)
kostonfan
21.06.2010, 22:55
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
RollingStone86
21.06.2010, 23:49
sehr krass, glückwunsch dafür!!! in so kurzer Zeit so ein Erfolg. Die Single kam ja quasi aus dem nix raus. Jetzt heißt es die Single so lange wie möglich oben zuhalten.
Gröster Feind = Mü...
22.06.2010, 01:33
Gute news!
Weiter so...
Petti Free
22.06.2010, 14:43
Geil! Das freut mich!
Siesgutesmädchen13
22.06.2010, 15:06
herzlichen glückwunsch!!!
freut mich sehr
Atatuerk99
22.06.2010, 17:22
Freut mich riesig für Ersguterjunge und besonders auch für die Fans.Ein toller Erfolg der die Einzigartigkeit dieser "Familie" unter beweis stellt.
Ich wünsche alle Beteiligten weiterhin viel Erfolg...Liebe Grüße an das gesamte Forum:wink
19Piet95
22.06.2010, 17:34
montsgstrend platz 8
Sehr schön, ne zweite Woche top 10 wäre echt genial. Und das alles ohne Video oder große Werbung.
19Piet95
22.06.2010, 18:34
Ja, ich meinte aber kostenpflichtige Werbung. Wenn irgend ein Sender oder so darüber berichtet, dann ist das ja eine freiwillige Leistung des Senders. Anders als wenn man dafür bezahlt, dass Werbung gemacht wird im Internet oder so.
Und es gibt ja Definitiv kein Video, das kannst du nicht abstreiten sonst zeig es mir :D
destiny0207
22.06.2010, 20:41
Super Sache, freu mich sehr!! :D
Super Sache, freu mich sehr!! :D
dito :lol:
ich halte das wirklich für sehr wichtig, so dass sich die situation für das label verbessert, denn bei der marktsituation ist es schwer viel zu investieren, und sowas hilft dann,
ich will halt auch ein neues bushido album, und es ihm so schwer wie möglich machen, so dass er nicht anders kann
schöne platzierung, glückwunsch
Chinawhite
22.06.2010, 23:33
gefällt mir, am freitag holl ichs mir auch noch, dann hab ich auch das cover gefällt mir eh immer besser es in denn händen zu halten als nur legal zu downloaden
dito :lol:
ich halte das wirklich für sehr wichtig, so dass sich die situation für das label verbessert, denn bei der marktsituation ist es schwer viel zu investieren, und sowas hilft dann,
ich will halt auch ein neues bushido album, und es ihm so schwer wie möglich machen, so dass er nicht anders kann
sehe ichn genauso!
2.te woche wär super!
Jedoch denke ich ist das wichtigste, dass Bushido auch ein neues Album machen will und nicht nur aus zwang musik macht.
kingsonny
23.06.2010, 16:01
hab mir jetzt auch endlich die single gekauft
ging leider nicht früher
dienstagstrend platz 8,
zeiten ändern dich war am wochenende auf platz 96, montag auf platz 102, was auch noch ok war, heute leider nur platz 128, jetzt wieder eng
19Piet95
23.06.2010, 17:34
Ich finds hammer. 2te Woche top 10 scheint drin zu sein und auch wenn ZÄD dieses mal nicht Top 100 gehen sollte finde ich es bemerkenswert, dass ein von den Medien verurteilter Rapper seine CD so lange in den Charts hält. überhaupt das ZÄD nen Re-Chart geschafft hat finde ich super. Bin begeistert
Das ist doch mal was!
Weiter so! :D
Glückwunsch! 8) find ik top
mittwochstrend platz 6,
zeitenändern dich im trend hoch auf platz 87, aber der trend von heute muss auch gut sein, um charten zu können,
kenneth allein zuhause war im trend auf platz 86, wird aber nicht charten, die trends davor waren zu schlecht, ist aber in ordnung
19Piet95
24.06.2010, 22:46
Gute Sache. ZÄD gibt es grade in der Standard - Version für 6,99€ bei Itunes, wer die Singe schon geladen hatte, bekommt das Album für 6€ finde ich ist ne gute Gelegenheit, nochmal zu supporten. Habe es eben geladen.
Bei Amazon ist ZÄD für 4,99€ zu haben sollte man zuschlagen.
Fackeln im Wind von den Platzierungen her einfach nur Top
Gute Sache. ZÄD gibt es grade in der Standard - Version für 6,99€ bei Itunes, wer die Singe schon geladen hatte, bekommt das Album für 6€ finde ich ist ne gute Gelegenheit, nochmal zu supporten. Habe es eben geladen.
danke für deinen support :D
JuLia*90
24.06.2010, 23:30
danke für die info;)
trends sind top, diesmal gibt es ja wirklich nix an promo, nichmal ein video das auf youtube oder sowas läuft wie sonst immer und trotzdem springt da so eine platzierung raus:shock: freut mich richtig8)
werd mir das auch noch ein paar mal bei saturn holen, eine maxi wird an meinen kleinen cousin verschenkt, der wird am wochenende 10 und da will ich den direkt schonmal an gute musik gewöhnen8):lol::lol:
danke euch allen von herzen leute
Schicke Sache und echt verdient. Hatte leider noch keine Zeit, in die Stadt zu fahren. Werds aber wahrscheinlich morgen doch schaffen, dann kauf ich sie mir nochmal als CD. Super Song, kommt beim Autokorso echt gut. 8)
Anduriel
25.06.2010, 15:32
Ein schönes Ergebnis, freut mich sehr. Glückwunsch dazu!
Hab mir die Single auch eben nochmal im Laden gekauft.
donnerstrend platz 7,
zeiten ändern dich im trend auf platz 79, könnte wieder charten,
aber ab heute fängt die dritte woche an, die single ist seit einer woche im handel als cd erhältlich, wer es noch nicht hat geht los, wer weiß wie das mit den auftritten am wochenende wird, wenn zumindest die fans es sicher holen, alles andere ist eh zusatz
so hab mir endlich die single besorgt, bis man die in würzburg hat vergehen tage qwer aber nun hab ich sie ja :) und bei amazon habe ich sie mir auch schon geladen
hammer
das ding muss supportet werden
hole mir es noch einmal
ich hol mir die am montag nochmal als CD
So hab mir heute auch nochmal die CD gekauft, die Bushido WM Single so gut wie ausverkauft bei uns im Media Markt..und von den anderen WM Singles waren noch sehr viele vorhanden.
Bushido Lifestyle
27.06.2010, 11:37
Hammer!
Herzlichen Glückwunsch für die Platzierung und großen Respekt für das Beste WM Lied aller Zeiten! Höre das Lied ohne Ende!
trend von woche 3 war platz 8
kann es mir erst ab dem 1.juli holen^^
zeiten ändern dich
28.06.2010, 20:09
Saubere Arbeit Jungs:)und glückwunsch,jeder kann der mit geholfen hat kann sich selber auf die schulterklopfen.weiter so
so die Single ist auf platz 7 in der charts
19Piet95
29.06.2010, 15:03
so die Single ist auf platz 7 in der charts
meinst du jetzt 2te woche?
meinst du jetzt 2te woche?
ja
19Piet95
29.06.2010, 15:55
sauber, 2te Woche Top 10 und dann diese Hammer Platzierung.
erste woche platz 6, nur mit legalen downloads,
zweite woche platz 7, eine gute platzierung auch in woche 2,
dritte woche haben wir bisher folgende trebds,
freitagstrend platz 8, samstagstrend platz 8, montagstrend platz 6, der vom dienstag kommt später,
zeiten ändern dich ist wieder gechartet, und zwar auf platz 100 :lol: sehr schön,
immer weiter machen
19Piet95
30.06.2010, 16:43
Platz 100 ist ja mal hauchdünn :D. Gut, knapp daneben ist auch vorbei und knapp drin ist auch drin ;)
Platz 100 ist ja mal hauchdünn :D. Gut, knapp daneben ist auch vorbei und knapp drin ist auch drin ;)
natürlich, denn das taucht in der statistik auf, sind 2-3 mal knapp nicht in den top 100 gelandet, von daher ist es schön das es gereicht hat diese woche
mittwochstrend war platz 9
19Piet95
01.07.2010, 16:32
und der vom dienstag? ist der noch gekommen?
und der vom dienstag? ist der noch gekommen?
war auch top 10
Atatuerk99
01.07.2010, 17:19
ich freu mich riesig...super leute...herzlichen Glückwunsch an EGJ:-)
donnerstagstrend wieder platz 9,
holt euch den song, wenn ihgr ihn noch nicht habt,
könnte eine dritte top 10 woche geben
19Piet95
02.07.2010, 18:34
könnte ZÄD denn auch wieder charten oder sind die Trends zu schlecht?
freitag und samstag nicht top 100, war einmal 129 und einmal 119, von montag bis donnertag top 100 trends, wird kaum reichen kommende woche
19Piet95
02.07.2010, 18:55
mhmm schade, aber im endeffekt kommt es ja eh auf die verkäufe an ;)
sowieso, aber zu charten ist immer gut, auch wenn es genauso wichtig ist immer in den top 150 trends zu sein und somit auch ein wenig zu verkaufen, das sammelt sich ja, und ich habe immer gesagt, wir ziehen das bis zum jsahresende durch
Entschuldigung wenn die Frage schon gestellt wurde,aber weiß man ob die Verkaufszahlen der ZÄD Live DVD zu denen des Albums dazuzählen?
Und ist Gold in Österreich nur eine Frage der Zeit?
Oder fehlt noch viel?
Entschuldigung wenn die Frage schon gestellt wurde,aber weiß man ob die Verkaufszahlen der ZÄD Live DVD zu denen des Albums dazuzählen?
Und ist Gold in Österreich nur eine Frage der Zeit?
Oder fehlt noch viel?
eine frage der zeit kann nichts sein, wenn es sich nicht mehr verkauft, dann stoppt es und fertzig, müssen noch was tun in österreich, aber ist nicht weit weg,
es kommt drauf an was auf der live dvd drauf sein wird, müsste aber zählen,
aber wenn es soweit ist, mehr ddazu
Millionaer
05.07.2010, 11:58
Im Sondertrend ist "Fackeln im Wind" heute auf Platz 10. "Zeiten ändern dich" auf 94.
Wir sind in der finalen Woche, am Mittwoch wartet Spanien auf uns und dann steht am Wochenende das Finale an, wenn alles glatt geht. Lasst uns daher noch einmal "Fackeln im Wind" richtig pushen. Wer noch kann oder noch nicht hat, kann sich den Song im Laden auf CD kaufen oder aber online bestellen oder auch legal downloaden. Die entsprechenden Links gibt es hier (http://kingbushido.de/forum/showthread.php?t=13010).
Und lasst uns die Votings (gibt es alle hier) (http://kingbushido.de/forum/showthread.php?t=13035) nicht vernachlässigen. Jede Stimme zählt!
Alles Weitere kommt dann heute Abend gegen 17.00 Uhr wieder von Congo.
"Wir holen uns den Pokal, und das zum vierten Mal..."
single,
freitagstrend platz 10,
samstagstrend platz 10,
zeiten ändern dich album,
freitag platz 91,
samstag platz 105,
sowohl bei single als auch beim album alles sehr eng, die charts der letzten woche kommen gleich
fackeln im wind in der dritten woche platz 8, top 10 geschafft,
zeiten ändern dich nach 4 1/2 monaten nochmal gechartet, diesmal platz 99,
durchziehen
KingBushidonr.1
05.07.2010, 18:03
fackeln im wind in der dritten woche platz 8, top 10 geschafft,
zeiten ändern dich nach 4 1/2 monaten nochmal gechartet, diesmal platz 99,
durchziehen
gute zahlen. freut mich :D
cool, ein sehr gutes ergebnis.
top10 geschafft, hammmmmer
single montagstrend platz 10,
zeiten ändern dich album montagstrend platz 92,
durchziehen
19Piet95
06.07.2010, 16:59
wäre mehr als perfekt, wenn Fackeln im Wind ne vierte Woche top 10 geht und ZÄD parallel auch noch chartet. Hoffe, es wird klappen. die Single sollten alle nochmal supporten, damit es noch reicht.
jeffhardy1
06.07.2010, 17:44
habs mir heute noch mal beim saturn gekauft
single gestern nochmal im laden gekauft :wink
Bushido8
06.07.2010, 22:12
single heute im laden gekauft
jeffhardy1
07.07.2010, 14:01
singel heute 2 mal beim müller gekauft ole ole ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
singel heute 2 mal beim müller gekauft ole ole ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe mal, einzeln gekauft ;)
jeffhardy1
07.07.2010, 16:04
ja
ja
schlau, dann zählt es auch 2 mal,
dienstagstrend single platz 10,
zeiten ändern dich album platz 95
~chingching~
08.07.2010, 17:04
In dieser Woche noch dreimal "Fackeln im Wind" im Media Markt gekauft.;)
In dieser Woche noch dreimal "Fackeln im Wind" im Media Markt gekauft.;)
einzeln? ;) weil nur dann zählts auch 3x für die charts
~chingching~
08.07.2010, 17:07
einzeln? ;) weil nur dann zählts auch 3x für die charts
Jep, natürlich!;)
danke, müssen den heutigen tag irgendwie überstehen, um nochmal top 10 zu charten
danke, müssen den heutigen tag irgendwie überstehen, um nochmal top 10 zu charten
hab gehört, dass es ein wiederholungsspiel gibt :lol:
hab gehört, dass es ein wiederholungsspiel gibt :lol:
:lol:
übrigens kann paul im atlantischen bzw. mittelmeer frei schwimmen und leben, ausserdem wird auf ihn ausgepasst, alle haie und wale in spanischen gewässern sind seine persönlichen bodyguards, haben bereits alle zugesagt :lol:
im ernst, müssen den heutigen tag irgendwie überstehen,
single,
freitagstrend platz 10,
samstagstrend platz 10,
montagstrend platz 10,
dienstagstrend platz 10,
mittwochstrend platz 10,
album zeiten änderen dich,
freitagstrend platz 91,
samstagstrend platz 105,
montagstrend platz 92,
dienstagstrend platz 95,
mittwochstrends platz 111,
das wird eher sehr eng, müssen da morgen im trend in den top 100 sein um charten zu können,
alle nochmal reinhauen, wenn möglich natürlich
19Piet95
08.07.2010, 18:22
jetzt noch ne top 10 woche perfekt. bei ZÄD sollten alle nochmal reinhauen, wer ein richtiger fan ist, der schäut auch nicht diese lächerlichen 4,98 € bei amzon, um zum erfolg beizutragen
http://www.amazon.de/Zeiten-%C3%A4ndern-dich/dp/B0038UF3M4/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1278606079&sr=301-1
habs da grade nochmal gekauft. lasst uns nochmal alles geben, genauso wie hier
http://www.amazon.de/Fackeln-im-Wind-2010/dp/B003RCHZHE/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1278606162&sr=301-1
jeffhardy1
08.07.2010, 18:27
album heute für einen freund zum geburtstag gekauft
single donnerstagstrend platz 16, mal gucken ob es für top 10 reicht,
album donnerstagstrend platz 99, für das album wird es eng,
besonders fürs album ist das positiv gelaufen, jede chart woche ist wichtig
jeffhardy1
09.07.2010, 17:23
album bei amazon gedownloadet
vorhin bei media markt geholt
lazogoko
10.07.2010, 23:22
hol ich mir mal sofort!...
Das einzige Bushido Produkt,den ich nicht in meiner Kompletten Sammlung habe...
sehr unzufrieden mit mir selbst qwer:lol: ja ja!!!
platz 10 :lol:
trend ist insgesamt für das wochenende platz 22, aber es ist minimal zu platz 20, könnte sogar noch reichen, aber dafür muss man was tun,
und zeiten ändern dich vor 2 wochen platz 100, letzte woche platz 99, diese woche platz 100 :lol: wieder gechartet, das ist natürlich keine überverkaufszahlen, aber jede chartwoche ist wichtig
19Piet95
12.07.2010, 20:00
4te Woche top 10 ist super.
Noch mehr freut es mich aber, das ZÄD es wieder geschafft hat
Hab beim einkaufen heute die Single an der Kasse erblickt!
Nach ganz, ganz kurzem Zögern eben nochmal mitgenommen, was solls... 8)
Hab beim einkaufen heute die Single an der Kasse erblickt!
Nach ganz, ganz kurzem Zögern eben nochmal mitgenommen, was solls... 8)qwer:lol:
Sehr gut.
Sind zwar keine kracher-verkaufszahlen.Aber wenn sich ZäD weiter so hartnäckig in den oder um die top 100 aufhält,kommt monat für monat schon was zusammen.Das muss man mal beachten.
Ausserdem haben wir ja noch die ZäD live-dvd auf den Markt.
Wenn das so witer geht können wir ,dann doch mit ZÄD zufrieden sein.
Man beachte ,dass nur eine einzige single rausgehauen wurde!!!!!
Aggro Berlin-Sido is schon mal gefickt.Es gibt keine Konkurrenz.
Dazu noch der Erfolg von Facklen im Wind und den anderen Acts müsste uns zufrieden stimmen und uns motivieren alles daran zu setzen,dass es in Zukunft so weiter geht.
JuLia*90
13.07.2010, 18:51
platz 10 :lol:
trend ist insgesamt für das wochenende platz 22, aber es ist minimal zu platz 20, könnte sogar noch reichen, aber dafür muss man was tun,
und zeiten ändern dich vor 2 wochen platz 100, letzte woche platz 99, diese woche platz 100 :lol: wieder gechartet, das ist natürlich keine überverkaufszahlen, aber jede chartwoche ist wichtig
bei saturn gibts auch alle alben bis zum 18.7. zum preis von 4.99€ also wers da noch nich runtergeladen hat kann das ja jetzt nachholen ;)
http://mp3.saturn.de/servlets/2452685121527Dispatch/34/jspforward?file=.%2Findex.jsp&page=album&albumid=81536154
single rutscht ab, bleibt aber immerhin in den top 25, werdern die top 20 knapp verpassen, das ist schade, aber 4 top 10 wochen sind gut und wichtig gewesen,
zeiten ändern dich ist durchgängig in den trend, mal 96, mal 120, mal 126, und wird weiter gekauft, auch wenn es nicht viel ist, es geht darum das mal sich so woche für woche steigert, ich hatte von anfang an gesagt, wir ziehen das durch bis zum jahresende, ich wollte das die verkäufe so gut sind, das bushido weiter macht, es hierbei nicht mehr um geld, sondern darum das kein idiot in diesem scheiss hip hop internet ding irgendwas sagen kann als bushido hat keinen erfolg, darum gehts mir und dann macht bushido auch ein neues album, da bin ich mir sicher, aber letzlich weiß man das nicht sicher und ich gebe weiterhin viel um es möglich zu machen,
denkt dran, videopremieren kosten viel geld, bushido videos und produktionen sind nicht die billigsten, und deshalb ist der support immer wichtig um das aufrecht zu erhalten
jeffhardy1
17.07.2010, 11:10
album plus singel heute noch mal gekauft
jeffhardy1
17.07.2010, 11:11
:carmyalbum plus singel heute noch mal gekauft
danke jeffy
mal zur info,
single
von freitag bis donnerstag waren es die plätze 20, 18, 23, 23, 21, 26, sieht nach top 25 aus,
album zeiten ändern dich
von freitag bis donnerstag waren die plätze 96, 111, 120, 115, 117, 126, wird nichts mit top 100, aber ist halt auch nur höchstens 100 alben von top 100 weg :lol: eko ist seit der zweiten woche nicht mal mehr in den 150 trends, liebe german dream freunde, german dream WIDERSTAND :lol:
king.carlo.cokxxx
17.07.2010, 19:26
@congo::lol::lol:
und zur single:nochmal gekauft für nen freund ,fürs album weiß ich auch noch nen kumpel^^
dieses jahr geht man durch bushido pleite:lol::lol:unglaublich was er uns alles bietet:eek:
@congo::lol::lol:
und zur single:nochmal gekauft für nen freund ,fürs album weiß ich auch noch nen kumpel^^
dieses jahr geht man durch bushido pleite:lol::lol:unglaublich was er uns alles bietet:eek:
danke dir, sowas ist nicht selbstverständlich, aber sowas hilft halt bei neu geplanten releases
single platz 23 in der fünften woche, in trend der neuen woche auf platz 32,
zeiten ändern dich nicht gechartet, war aber durchgängig in den top 150 trends, der neue trend ist 122, auch in ordnung, auch wenn es nicht charten wird,
mit zeiten ändern dich können wir noch einiges erreichen, die dvd kommt ja bald und der preis ist bereits gesunken
jeffhardy1
19.07.2010, 19:00
hab einen freund von mir überedet sich die singel zu kaufen:congo.
CarlitoBrigante
21.07.2010, 01:06
heute nochmal alles geholt und das beste war an der kasse war so ne schnupperecke
da hat für immer jung und eine chance 0,19€ gekostet als original single!!!
direkt wieder mitgenommen für immer jung würd ich sogar 1000 mal kaufen weil dieses lied einfach der absolute wahnsinn ist!!!
meine freunde machen schon witze weil jeder weiss was er zum geburtstag bekommt ;-)
Atatuerk99
21.07.2010, 10:38
so hab es mir nochmal geholt...werde es meinen cousin schenken,der hat morgen geburtstag und wird sich sicherlich riesig freuen:-)
paganini
21.07.2010, 14:39
ich habe mir die single auch nochmal als echte cd geholt
zeiten ändern dich
22.07.2010, 20:05
Hatte auch noch geburstags Geld gehabt und habe es 2 mal bei Saturn geholt und 1 mal gedownloadet.
lieber ins album investieren, aber trotzdem danke
xxstreetbozzxx
23.07.2010, 08:35
upsss ich dachte fackeln im wind gibts nur digital qwer
geh heut gleich nach der arbeit als cdkaufen
sechste woche platz 33 für die single, im trend platz 42,
zeiten ändern dich weiter in den top 150 trends, auf platz 122 im neuen trend,
das hilft alles weiter, denkt dran, wir haben gesagt, wir ziehen das bis zum dezember durch und dann gucken wir wie es gelaufen ist, mit allen was noch an releases kommt, zum beispiel die zeiten ändern dich live durch europa dvd, die zu den zeiten ändern dich verkaufszahlen zählt und sicher sehr helfen könnte
Ich hoffe nur auch, dass bei der dvd auch alle mitziehen, das ist ja auch ne richtig gute gelegenheit.
Und was man für den preis da geboten bekommt, toppt find ich nochmal alle bisherigen sachen an "fanfreundlichkeit". Wer da nicht zugreift, dem kann man auch nich mehr helfen :lol:.
heute endlich mal fackeln im wind im laden geholt, und pure vorfreude allein schon auf den august :D
wir müssen jetzt alle nochmal gas geben leute. ich hab mir noch mal das album und den song hier zugelegt ;). gruß.
trend der woche bisher mehr als ordentlich,
von freitag bis dienstag war es platz 36, 44, 39 und 42, absolut in ordnung für die siebte woche,
zeiten ändern dich tummelt im trend zwischen platz 104 und 126, auch ok, die dvd kommt ja noch und wird helfen sich zu verbessern
ersguterafdur
31.07.2010, 10:40
Tour-DVD is vorbestellt:-)
Nur ma so ne Idee.. Bushido war doch immer Hertha-Fan.. könnte man Fackeln im Wind nicht einfach bisschen abändern und zur Aufstiegshymne machen.. immerhin der ganze Hype um Babbel und eigene Junge Spieler aus Berlin, für Berlin(:
Wär doch eigentlich ganz cool=)
Atatuerk99
31.07.2010, 10:52
die dvd hab ich schon und hab mir noch mal die single und das album geholt
ersguterafdur
31.07.2010, 10:59
die dvd hab ich schon
wie denn das?:D:D:D:D
Atatuerk99
31.07.2010, 16:41
er meint die film dvd
danke congo;)
jeffhardy1
31.07.2010, 19:11
Hab mir das album heute nochmal gekauft jetzt hab ich es schon 6 mal
Hab mir das album heute nochmal gekauft jetzt hab ich es schon 6 mal
Wow, verschenk es doch ein paar:-)
mal so als kurze info, die charts kommen zwar erst morgen, aber wir sind gut im lot, ich verfolge gewisse ziele, zeiten ändern dich soll gold gehen, fackeln im wind soll sich so oft wie möglich verkaufen, damit man ein bisschen mehr in videos investiert, wenn es denn ein neues album geben sollte, und abgerechnet wird erst ende des jahres, wie immer von mir gesagt,
die single hält sich nach der wm ordentlich, die trends sagen eine weitere top 45 woche aus, die charts kommen aber erst morgen,
zeiten ändern dich ist weiterhin in den top 150 trends und verkauft sich weiterhin, und mit der dvd ist ein weiterer sprung drin
single platz 40 geschafft,
trend ist platz 56,
zeiten ändern dich ist im freitagstrend auf platz 79 und im samstagstrend auf platz 104, da könnte was gehen
trend ist platz 56,
zeiten ändern dich ist im freitagstrend auf platz 79 und im samstagstrend auf platz 104, da könnte was gehen
:burns:
jeffhardy1
02.08.2010, 17:45
:coolman:
trend ist platz 56,
single montagstrend hoch auf platz 50,
viel wichtiger, zeiten ändern dich album im montagstrend hoch auf platz 91,
jede weitere chartwoche ist goldwert, immer weiter machen
jeffhardy1
03.08.2010, 19:47
hab einen saturn gutschein zum gebutstag bekommen im wert von 100 euro kauf mir dan noch zweimal das album:wink
hab einen saturn gutschein zum gebutstag bekommen im wert von 100 euro kauf mir dan noch zweimal das album:wink
einzeln, nicht zusammen, danke für deinen einsatz
KingBushidonr.1
03.08.2010, 20:28
das zählt ja auch noch für die Charts, wenn ich das bei Amazon kaufe, oder? Dann kauf ich mir beim nächsten einkauf lieber nochmal die standart-version als versandkosten zu zahlen.
das zählt ja auch noch für die Charts, wenn ich das bei Amazon kaufe, oder? Dann kauf ich mir beim nächsten einkauf lieber nochmal die standart-version als versandkosten zu zahlen.
ja würde zählen
single dienstagstrend runter auf platz 62, aber trotzdem noch ordentlich für die achte woche,
zeiten ändern dich album hält sich auf platz 91 im dienstagstrend, das könnte wieder charten, ich feier das, auch wenn käse noch nicht gegessen ist :lol:
mittwochstrend der single ist platz 66,
zeiten ändern dich album im mittwochstrend auf platz 92,
immer weiter ziehen
jeffhardy1
05.08.2010, 23:50
ist ordentlich
donnerstags trend für die single war platz 68,
zeiten ändern dich album auf platz 96, könnte für die top 100 reichen,
ab sofort ist die zeiten ändern dich single live erhältlich, zieht da alle mit durch
wie bereits erwähnt, fackeln im wind in der achten woche auf platz 60 gechartet,
trend montag platz 70,
zeiten ändern dich album wieder in den charts auf platz 94,
montagstrend platz 99,
immer weiter machen
die single im dienstagstrend auf platz 70,
zeiten ändern dich album im dienstagstrend auf platz 90,
könnte sich wieder aufgehen mit eine weitere woche charts, immer weiter machen
single mittwochstrend platz 66,
zeiten ändern dich album im mittwochstrend auf platz 97,
könnte für eine weitere chartswoche reichen
single mittwochstrend platz 66,
zeiten ändern dich album im mittwochstrend auf platz 97,
könnte für eine weitere chartswoche reichen
das wär sau geil
ich wird mich freuen
single war im donnerstagstrend auf platz 67,
zeiten ändern dich album war im donnerstagstrend auf platz 69, das liegt daran, das die dvd verkäufe am donnerstag, es gibt immer wieder händler die es unerlaubt bereits am donnerstag verkaufen, diese zählen für den donnerstag, waren ca. 100 stück, zack ging es 30 plätze hoch,
könnten damit wieder charten, immer weiter machen
die single ist in der neunten woche auf platz 76 gechartet, das ist sehr in ordnung,
der trend ist platz 102,
zeiten ändern dich album ist auf platz 90 gechartet, ärgert mich ein bisschen, denn die dvd verkäufe vom donnerstag sind da drin und für top 10 wirds sehr eng werden, im moment gehe ich von platz 9, 10 oder sogar 11 aus, die tendenz geht sogar zur 11, von daher alle kraft mobilisieren, wenn es möglich ist, wir können das schaffen, aber es wird verdammt eng
die single fackeln im wind war im montagstrend auf platz 92,
die zeiten ändern dich dvd war im montagstrend auf platz 15,
immer weiter machen
single im dienstagstrend auf platz 107,
album oder live album im dienstagstrend auf platz 18,
wird sehr eng für beides
fackeln im wind im wochenendtrend auf platz 121,
zeiten ändern album, live oder dvd wie man will, liegt im wochenendtrend auf platz 36,
das ist alles ordentlich, die charts kommen um 17 uhr, dann wissen wir wo das live album gechartet ist und ob die single die zehnte chartwoche geschafft hat oder halt nicht,
ich hab immer von 3 monaten charts fürs album gesprochen, das habe wir geschafft, wenn was geschafft ist, sollte man sich neue ziele setzen, und wenn wir mit zeiten ändern dich die 6 monate voll machen können, dann wär das nochmal top, uns fehlen da noch ein bisschen mehr als ein monat, solange sollte sich das noch irgendwie halten,
fackeln im wind, ob jetzt 9 wochen oder 10 wochen charts, das ist nicht so wichtig, auch wenn 10 wochen top klingen, 4 wochen davon top 10,
keine ahnung ob jemand wir sind helden kennt, die sind eigentlich mega erfolgreich, ihre erste single liegt im trend auf platz 31, das zeigt wieder mal wie schwer es geworden ist, wobei deren album gut laufen wird, ist ja nur die single, aber die verlieren dadurch eine menge an aufmerksamkeit, denn singles supporten immer das album,
wir sind zwar gold mit dem album zeiten ändern dich, aber ich hatte mir vorgenommen es bis zum jahresende durchzuziehen, wie ich immer sagte, die händler gucken immer auf den erfolg des vorgängeralbums, bei zeiten ändern dich guckten sie wie es bei hmp lief, und wenn es irgendwann ein neues geben sollte, gucken wie bei den vorbestellungen auf zeiten ändern dich und da sollte es so gut laufen wie möglich, damit die chancen verbessert werden, und ich will bushido immer weiter in die lage drängen, das er ein album machen muss, er sollte es selber wollen, aber auch den fingerzeig haben und sehen, das es viele da draussen gibt, die ein neues album wollen und darum gehts mir
ausserdem gibts noch genug leute, die das album oder die dvd noch nicht haben
zehnte woche platz 94, das ist gut, die 10 wochen charts tun dem label gut, und es verkauft sich weiter, das ist auch positiv
the_blackafghan
23.08.2010, 23:04
ja ich werde mir die DvD auch holen nächste woche aber wenn mein gehalt kommt sowas muss in meine sammlung rein vor allem ich war auch dabei in LB und ich hab jede live dvd
die single im trend auf platz 116,
das live album von zeiten ändern dich im montagstrend auf platz 34,
gibt noch viele die es noch nicht haben
single hält sich ordetlich für die elfte woche, von freitag an platz 116, 98, 116, 109 und 128 bisher,
die dvd könnte sich aber besser halten, von freitag an, platz 30, 50, 33, 44, 62,
geht besser
single im donnerstagstrend auf platz 123, wird nicht charten, aber alleine das es noch in den trends auftaucht ist ordentlich,
dvd und live cd von zeiten ändern dich im donnerstagstrend auf platz 43, könnte für top 50 reichen, aber da sollte noch was gehen, weil die dvd haben noch nicht soooooooooooo viele,
hoffentlich halten wir das album noch mindestens 3-4 wochen
AiRMaX_AuF_BeToN
28.08.2010, 14:26
Ich für meinen Teil hab die Live Dvd/Cd jetz bestellt:-)
single im donnerstagstrend auf platz 123, wird nicht charten, aber alleine das es noch in den trends auftaucht ist ordentlich,
Ich wollte mir die Fackeln im Wind CD vorgestern (Freitag) noch ein paar mal kaufen und rufte deshalb bei meinem örtlichen Medi Max und Media Markt an, doch leider hatten BEIDE Filialien die CD nicht mehr da und sie meinten auch noch, sie sei nicht mehr lieferbar und ausverkauft :-(
Ich wollte mir die Fackeln im Wind CD vorgestern (Freitag) noch ein paar mal kaufen und rufte deshalb bei meinem örtlichen Medi Max und Media Markt an, doch leider hatten BEIDE Filialien die CD nicht mehr da und sie meinten auch noch, sie sei nicht mehr lieferbar und ausverkauft :-(
in dem laden wird das so sein,
aber wenn du was verschenken willst oder anderweitig supporten willst, fackeln im wind ist durch, ausser man hat es noch nicht, lieber die dvd oder zeiten ändern dich als album,
bringt ja nicht jetzt noch mehrfach die fackeln im wind single zu kaufen
sonnykingblack
01.09.2010, 21:56
in dem laden wird das so sein,
aber wenn du was verschenken willst oder anderweitig supporten willst, fackeln im wind ist durch, ausser man hat es noch nicht, lieber die dvd oder zeiten ändern dich als album,
bringt ja nicht jetzt noch mehrfach die fackeln im wind single zu kaufen
oder kauf halt beides :D kann nicht schaden
yo,
fackeln im wind single war letzte durchgängig in den top 150 trends, bedeutet das ding verkauft sich nach wie vor, in den neuen trends liegt die single auf platz 133, geht absolut in ordnung,
zeiten ändern dich live oder dvd war letzte woche auf platz 43, diese woche auf platz 66, und im trend am freitag auf platz 90 und am samstag auf platz 75, wer die dvd noch nicht hat, kann weiterhin unterstützen, das wir die fehlenden 4 wochen bis zur 6 monats marke schaffen, wird nicht leicht, aber machbar
die single war diese woche ab und zu noch im top 150 trend,
das album wird auch kommende woche charten,
wir müsen noch 3 wochen schaffen um die 6 monate charts zu schaffen, wer das album oder die dvd noch nicht hat, jetzt wärs noch eine gute sache um zu supporten
wo wir gechartet sind weiß ich noch nicht, erfahr ich später,
im trend liegt fackeln im wind im trind auf platz 136, nach mehreren monaten ist das ordentlich, es verkauft sich weiterhin ab und zu,
zeiten ändern dich liegt auf platz 88, wenn wir das halten, könnte sich das album in den charts halten, es fehlen noch 3 wochen charts um 6 monate voll zu kriegen
wo wir gechartet sind weiß ich noch nicht, erfahr ich später,
im trend liegt fackeln im wind im trind auf platz 136, nach mehreren monaten ist das ordentlich, es verkauft sich weiterhin ab und zu,
zeiten ändern dich liegt auf platz 88, wenn wir das halten, könnte sich das album in den charts halten, es fehlen noch 3 wochen charts um 6 monate voll zu kriegen
platz 85 ist es in den charts geworden,
kommt, da greht noch was, gibt noch genug fans die die dvd noch nicht haben oder sogar das original zeiten ändern dich album,
3-4 wochen fehlen uns noch um genau 6 monate lang in den charts gewesen zu sein
die single fackeln im trend war die woche über im trend mal auf platz 133, mal 149, mal 119, das ist gut zu wissen, weil es sich immer wieder verkauft,
das zeiten ändern dich album lag in der woche von montag an auf plan 86, 88, 79, 75 81, den donnerstagstrend kriege ich noch, charts kommen wie immer montags
wer das live album oder die dvd noch nicht hat, zieht diese woche mit, genauso fürs studio album
zeiten ändern dich chartet auf platz 90,
leider ist der trend nur noch 117, auch wenn es eng ist zu den top 100, wär gut, wenn wir uns noch irgendwie steigern könnten, jeder hat das album oder die dvd bestimmt noch nicht,
ich hoffe da ist noch was drin
zeiten ändern dich album, von letzten fratag an bis gestern, 119, 110, 119, 116, 85, 99,
die letzten 2 tage waren wieder in den top 100, wer dias album oder die dvd nicht halt, zuschlagen und seinen teil beitragen, ich will noch ein solo album,
nicht nachlassen
Ich habe die CD nun endlich mal gefunden, beim Media Markt in meiner Stadt ... und mir dann die 3 Exemplare die noch da waren gekauft.
ich hoffe einzeln, sonst zählt es nur einmal,
wenn einer wissen will warum ich da immer noch hinterher bin, es geht darum das beste aus dem album zu holen, weil der handel, bei einem eventuellen nachfolger daran orientiert, wenn es erfolgreich war, wird mehr vorbestellt und man kann im vorraus mit mehr investitionen planen,
und letztlich sollten viele einen teil zum erfolg beitragen und nicht nur wenige mit viel einsatz
zäd werd ich mir jetzt mal bei itunes runterladen.
(ehrlich gesagt, hatte ich es auch noch nicht..)
zäd werd ich mir jetzt mal bei itunes runterladen.
(ehrlich gesagt, hatte ich es auch noch nicht..)
wirst nicht der einzige sein, aber immerhin hast du es nach 7 monaten begriffen, das es wichtig ist zu unterstützen,
um die 15 euro für das album geht es nicht mal, jeder cd verkauft stützt das label und neue projekte, vorallem neue projekte, da die händler bei neuen releases auf die vorgänger achten,
von daher zählt jeder verkauf einer cd, in der ersten woche, nach 7 monaten und auch später
Das es wichtig ist, war mir schon bewusst. Hatte auch deshalb direkt die Live-CD.
Kam bloß nie dazu mir ZÄD zu besorgen =/ und über iTunes war´s dann relativ praktisch.
Das es wichtig ist, war mir schon bewusst. Hatte auch deshalb direkt die Live-CD.
Kam bloß nie dazu mir ZÄD zu besorgen =/ und über iTunes war´s dann relativ praktisch.
na komm, in 7 monaten nicht dazu gekommen sein ist ausrede,
ist ja auch keine kritik, denn kaufen muss es keiner, aber sowas kann man sich schon sparen, wirkt eher komisch,
mal gucken ob wir irgendwann nochmal in die charts zurück kommen und ob wir uns zumindest in den top 150 trends halten können, denn bis zum jahres ende wird das album supportet und ich hätte gerne eine echo nominierung für das film album
na komm, in 7 monaten nicht dazu gekommen sein ist ausrede,
ist ja auch keine kritik, denn kaufen muss es keiner, aber sowas kann man sich schon sparen, wirkt eher komisch,
..
ja klar.. hast ja schon recht.
Aber besser spät als nie;)
zeiten ändern dich hält sich in den trends auf platz 108, schöne sache
habe mir letzte woche auch noch 2 exemplare gesichert! und auch einzelnd bezahlt;) meine freunde gucken mich immer bescheuert an wenn sie zuhause bei mr sind und von jeder bu cd 2 bis 3 cds rumliegen aber egal! alles fürs gesammtprojekt bushido
thanx,
denn jeder verkauf zählt,
erstens soll zeiten ändern dich für dieses jahr mindestens nominiert werden beim echo 2011, nicht wie letztes jahr mit ccn 2 als man auf die idee kam eminem in die deutschze kategorie zu schieben und ccn 2 somit auf den top 5 raus rutschte und zweitens, damit zeiten ändern dich so erfolgreich wie möglich wird und der handel bei einem weiteren solo album eine gute vorlage hat, somit wäre vieles leichter für das label, es gibt noch genug fans die es nicht legal besitzen und die können igren beitrag dazu leisten das mehr möglich ist, bessere videos, bessere produktion und so weiter
thanx,
erstens soll zeiten ändern dich für dieses jahr mindestens nominiert werden beim echo 2011, nicht wie letztes jahr mit ccn 2 als man auf die idee kam eminem in die deutschze kategorie zu schieben und ccn 2 somit auf den top 5 raus rutschte und zweitens, damit zeiten ändern dich so erfolgreich wie möglich wird und der handel bei einem weiteren solo album eine gute vorlage hat, somit wäre vieles leichter für das label, es gibt noch genug fans die es nicht legal besitzen und die können igren beitrag dazu leisten das mehr möglich ist, bessere videos, bessere produktion und so weiter
Jetzt wo du es erwähnst, ein Kumpel hat mich gerade angerufen der war im Saturn und sagte es gäbe noch 3 Exemplare der ZäD Limited Edition, also diese Steelbook Edition, natürlich hab ich mir alle drei sofort gesichert per Telefon^^ Hab meinem Kumpel auch gesagt er solle unbedingt getrennt zahlen, echt toll hab jetzt das Steelbook 3x Zu Hause, sieht einfach Hammer aus!:lol:
Gee-Mehrab
04.10.2010, 19:05
thanx,
wann wird den gesagt ob bu nominiert ist oder nicht
anfang januar ?
anfang januar ?
auch wenn ich hier neu bin , sag ich mal back to topic!! congo wird uns schon früh genug darüber informieren! wenn das falsch is bitte korregiere mich
Täubchen
04.10.2010, 19:25
auch wenn ich hier neu bin , sag ich mal back to topic!! congo wird uns schon früh genug darüber informieren! wenn das falsch is bitte korregiere mich
Neu? Heut ist Dein verdammter erster Tag - und nur weil Du es geschafft hast in diesen wenigen Stunden in jedem denkbaren Topic was zu posten, gibt Dir das nicht das Recht hier den Hilfssheriff zu spielen.
Halt Dich zurück!
anfang januar ?
mitte oder ende januar, solange gilt ranklotzen,
Neu? Heut ist Dein verdammter erster Tag - und nur weil Du es geschafft hast in diesen wenigen Stunden in jedem denkbaren Topic was zu posten, gibt Dir das nicht das Recht hier den Hilfssheriff zu spielen.
Halt Dich zurück!
danke
könntest du das wiederholen?
ps: wenn du nicht antwortest fliegst du, wenn du antwortest fliegst du auch
Ich denke er hat falsch zitiert, wollte diesen bab313 zitieren, aber die Wortwahl geht trotzdem nicht...;)
Gee-Mehrab
05.10.2010, 17:05
geh mir nicht auf die eier .Wen ich was falsches mache wird schon ein admin das sagen musst mir nicht sagen was ich falsch mache
oh sry man ich hab das falsche zitiert sry täubchen dich meinte ich garnicht
das meinte ich und nciht das von täubschen
ok, dann hat sich das erledigt,
mir gings um täubchen, weil die macht hier keiner so an,
back 2 topic
zeiten ändern dich auf platz 128 in den trends, solange es sich weiterhin verkäuft kann man zufrieden sein, ich weiß, die vorgabe zeiten ändern dich bis zum ende des jahres zu unterstützen ist schwer, aber nur das kann das ziel sein, wir haben ja noch eine tour und das wird auch helfen und bmw bringt auch aufmerksamkeit mit sich
ja ich denke auch das die tour dem albumverkauf nochmal nen kleinen schub geben wird. supporttechnisch muss da noch was gehen.
ACHTUNG:
Bei Saturn gibt es bis samstag auf alle CD's ein Rabatt von 20%!!!!
Wer das Album also noch nicht hat... Viel billiger könnt ihr es gar nicht bekommen! ;)
ACHTUNG:
Bei Saturn gibt es bis samstag auf alle CD's ein Rabatt von 20%!!!!
Wer das Album also noch nicht hat... Viel billiger könnt ihr es gar nicht bekommen! ;)
deutschlandweit?
deutschlandweit?
da die werbung im fernsehen lief, nehm ich mal stark an, dass das deutschland weit so ist, ja.
sonst geh mal auf www.saturn.de (http://kingbushido.de/forum/www.saturn.de) und schau nach dem markt in deiner nähe ;)
Ich find die Aktion geil und hab mir ZäD doch glatt gedownloadet^^
Ich find die Aktion geil und hab mir ZäD doch glatt gedownloadet^^
Ja find ich auch. Werd am Freitag dann auch mal direkt zum Saturn.
War eben im Müller, wollte die BMW Single holen, da meine Amazon Lieferung erst morgen kommt, leider hatte Müller die Single noch nicht da, habe mir also die Fackeln im Wind mitgenommen. Werde nächste Woche nochmal die BMW Single im Müller holen, und jetzt legal downloaden. :wink