PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball WM 2010

Seiten : [1] 2

congo
11.07.2010, 19:26
yo,

eines vorweg, der text ist sehr lang, wen es nicht interessiert, der liest es nicht,

wie viele wissen ging es im wm thread hoch her die letzten wochen, was in jeglicher hinsicht in ordnung ist und war,

wenn einer irgendein problem mit meinung hat, dem sei gesagt, ich scheiss so krass drauf, ihr könnt mich beleidigen, als deutschland hater bezeichnen, als erfolgsfan, ihr könnt mich alle mal kreuzweise,

jede einzelne person die ich zitiert habe und angegriffen hab, ihr seid der beste beweis für stolzlosigkeit,

meine meinung ist nicht schwer zu verstehen, ich bin ein großer fan von sportereignissen, habe selber mehrere sportarten gespielt, unter anderem fussball und basketball,

durch mein hobby barca bin ich auch über andere sportarten gut informiert, bei barca gibts neben dem fussball unter anderem auch ein basketball team, was sehr erfolgreich ist, dieses jahr unter anderem champions league sieger, haben jugendtalente in die nba gebracht, paul gasol ist zweifacher nba champion, sein bruder spiet genauso drüben, juan navarro hat den sprung auch geschafft, nun haben wir ein riesen talent mit ricky rubio, der bald den sprung wagen wird, ich weiß, viele können damit nichts anfangen, braucht es auch nicht, warum ich das erzähle werdet ihr früher oder später noch verstehen, genauso haben wir ein großes handball team und weitere sportteams,

ich weiß das es in jeder sportart aussergewöhnliche persönlichkeiten gibt und wenige davon sind nunmal deutsche (z.B dirk nowitzki), was auch gar nicht schlimm ist,

bei jeder wm, em oder olympia fieber ich mit, aus dem einfachen grund, ich mag deutschland, halbe selbst deutsches blut in mir, auch wenn ich mich noch nie als deutscher gefühlt habe, wie ich angesehen werde, wie ich behandelt werde, das liegt alles an meinem aussehen, ich sehe nicht deutsch aus und das ist teilweise hier ein problem, da gibt es viele beispiele,

komme ich nachts von einer party, von der arbeit oder auch nur von freunden nach hause, werde ich ständig von den polizei kontrolliert, und das liegt nicht daran das es nacht ist, sondern weil ich südländisch ausseh, ich steige um 00,30 uhr aus dem zug aus, es sind noch 30 leute im zug, wir gehen die treppen im bahnhof runter, und ich gehöre IMMER zu den 1-2 ausländern die kontrolliert werden, während deutsch aussehende menschen weiter gehen können,

für mich ist das kein problem, ich hab nichts zu verheimlichen, das ist alles eine erklärung, warum ich mich unter anderem never ever deutsch fühlen kann, ich werde so nicht behandelt von den meisten leuten,

das merkt man auch an vielen anderen dingen, schreib ich klausuren wo die namen bekannt sind, fallen diese schlechter aus als anonym geschriebene prüfungen :lol:

oder, ich bin ein typ der versucht immer zu helfen, ich greife ein, wenn irgendwelche assis andere menschen schlagen oder belästigen, sei es jungs, mädchen oder ältere, ich greife immer ein, oder wenn ältere menschen am bahnhof mit ihren schweren koffern nicht aufs gleis kommen, ich frag immer ob ich helfen kann, manchmal haben aber die älteren omas angst vor mir, weil sie denken ich will ihnen was,

sowas ist für mich kein problem, kann ich sogar zum teil verstehen,

trotzdem fühle ich mich hier gut, hab freunde hier, meine familie, ich könnte mich im heimatland meiners vaters auf lange sicht gesehen gar nicht gut fühlen, weil alle meine leute hier sind und diese mich mit respekt behandeln, das ist eh das wichtigste,

um es dann nochmal klar zu sagen, ich fühl mich hier gut, ich lebe in diesem land, habe das vergleichsweise sehr faires und gutes bildungssystem durchlaufen, esse das essen, atme diese luft, nehme an den wahlen teil, bringe mich ein, zahle hier sogar gerne steuern und gez, und fühle mich hier zu hause, und feier deutschland in vielen punkten, aber fussball geht gar nicht, zumindest bei mir,

handball wm, war super genial, die medien, die berichtet haben, waren respektvoll der konkurrenz gegenüber, kretschmer, der experte war, redete immer klar text, sagte immer, frankreich hat soviele superstars, wenn wir deutsche mithalten können, wär das großartig, das selbe bei den gegnern wie spanien, dänemark und so weiter, deutschland gewann, auch mit ein paar komischen schiedsrichter entscheidungen, aber die wm hier war so sympathisch, man konnte es ihnen aus tiefstem herzen gönnen, der respekt anderen gegenüber war da,

genauso die basketball tunieren, ob em, wm, olympia, war immer extrem sympatisch, dank nowitzki, buschi als kommentator und dirk bauermann als trainer, die hatten immer soviel respekt vor den gegnern, kein gelaber von wegputzen, im gegenteil, es sprangen ja auch große erfolge bei raus, vizeeuropameister vor einigen jahren, halbfinalteilnahmen bei einer wm und em und so weiter, konnte man den jungs aus tiefstem herzen gönnen,

genauso olympia, jeder wird da respektiert und es wird positiv über andere geredet, alles toll,

doch kaum gehts um fussball, wird deutschland für mich sogar größtenteil zu einem unglaublich peinlichen land,

2006 war es bereits so, deutschland spielt gegen einen bananenstaat costa rica, schiessen bei einer heim wm das 4:2 in der 86. minute bei einem heimspiel und plötzlich ist man so krass gut, obwohl die mannschaft zuvor vernichtet wurde, in der vorbereitung 1:4 in italien verloren und viele andere schlechte spiele,

andere nationen wie argentinien, die 2006 sensationell gespielt haben, kochen urplötzlich, als sie als gegner der deutschen fest standen, da kochen sie plötzlich nur noch mit wasser, deutschland hingegen kochte wahrscheinlich mit einem wundermittel oder was weiß ich,

mag sein das für dieses land 2006 ein sommermärchen war, für mich, für das ausland und auch viele andere hier, war es eher ein fremdschämen märchen,

und das wurde dieses jahr nahtlos weiter geführt, 4:0 gegen australien, und alle drehen durch, kommt doch alle mal klar, und alles was die medien vorgeplappert haben, wurde von vielen übernommen, 4:0 gegen australien, deutschland war nach dem ersten spieltag das beste team, alle waren schlecht, holland, spanien 0:1 verloren war meeeega peinlich, obwohl sie spielerisch gut waren, es lief nur alles schief, zum vergleich, deutschland verlor 0:1 gegen serbien, die erste hälfte war deutschland so schlecht, es gab eine einzige chance von khedira in der 45. minute, aber danach wurde das noch zu einem guten spiel umgeredet :roll: das war so peinlich,

und dann kommt diese dumme tussi von cottbusserin hier hin und plappert was von, verarschung :roll: als ob klose rein gar nichts gemacht hätte, der typ hat 3-4 mal gefoult, das erste foul war ein taktisches foul, klar gelb, dann foult er 2-3 mal und kriegt wieder gelb, selber schuld, 2!!! tage wurde darüber berichtet, dass schweinsteiger, mertesacker gelbwürdig gefoult haben und nichts gekriegt haben, das hat keiner gesehen,

übrigens, gabs es überhaupt eine einzige entscheidung gegen deutschlsnd die in ordnung war? NEIN,

klose gelb-rot wurde als unfair bezeichnet,
gelb für müller war unfair, obwohl man es geben kann, hart, aber nicht komplett von irgendwoher geholt wie das aberkannte england tor,
schwalben von özil, cacau waren nur faller :roll:

nichts konnte man aktzeptieren was gegen deutschland gepfiffen wurde,

und was für einen gepfiffen wurde, das war halt gut so, cahils rot für ein höchstens gelb foul, ein england tor war so klar drin war, am besten sind solche meinungen,

Ich möchte deiner Bestandsaufnahme etwas zufügen: 1998 schied Deutschland aus, weil Wörns wegen eines leichten Einsteigens gegen Kroatien die rote Karte bekam. 2002 wurde Ballack wegen eines geringen Foulspiels im Halbfinale für das Endspiel gesperrt. 2006 wurde Frings wegen einer Rangelei nach dem Elfmeterschießen für das Halbfinale gesperrt (Villa griff einem Gegenspieler 2010 ins Gesicht und nichts geschah)natürlich, das ballack foul 2002 war total harmlos :lol: und sicher, deutschland fliegt nur raus, weil wörns rot sah, aber das villa thema hochpushen, obwohl ihm absichtlich auf den fuss gestiegen wurde, so typisch für dieses land, aber gut, so läuft das halt hier ab,

was war denn an der vorrunde bitte so krass?

4:0 gegen australien, nach 55. minuten rot für cahil, es stand 2:0, deutschland hätte das spiel auch ohne rot gewonnen, aber australien war im kommen, und 4:0 wär es nicht ausgegangen, übrigens, wär es beim 2:0 geblieben, wäre australien weiter gekommen :roll:

0:1 gegen serbien, erste hälfte kam gar nichts, gelb-rot, kann man geben, und eine chance durch khedira, zweite hälfte war gut, trotzdem traf serbien noch den pfosten und die latte, zurecht verloren,

1:0 gegen ghana, wollt ihr mir erzählen das spiel war gut? ghana hatte genauso viele chancen und war nicht schlechter,

und einem wird erzählt, boah krass, geiler fussball, was war an der vorrunde überragend von schweinsteiger zum beispiel?

england spiel war gut, von diesem tor von england brauchen wir nicht anfangen,
argentinien spiel war auch nicht schlecht, auch wenn es zu hoch ausfiel,

gucke gerade dsf doppelpass, höre da, ballack muss weg, der andere sagt, mit ballack wärs besser gegen spanien gelaufen,

zur information, 2008 war ballack mit auf dem platz und das spiel von spanien war noch dominater als am mittwoch, da hatte deutschland nicht mal eine einzige chance, am mittwoch gab es immerhin eine chance,

spanien ist trotzdem nicht an ihrem leistungsoptimum, die können noch viel mehr,

was auch ganz schlimm ist, wie hier getan wird das deutschland so krass spielt, und warum? nur weil man sowas seit 20 jahren nicht mehr gesehen hat, es ist ganz bestimmt eine verbesserung des deutschen spiels, das war es aber auch,

wie löw bei der pk sagt, er ist froh, dass spielerische teams weit gekommen sind und einer davon gewinnen wird, nicht wie italien 2006, das hat der popel fresser gerade wirklich gesagt :roll:

italien 2006, wie schön rausgespielt war das 1:0, pirlo mit einer tollen kreativ idee auf grosso, der schiesst das ding rein, der soll seine fresse halten, auch weil die deutschen weltmeister teams, die teams der letzten jahre 2002, 2008 mindestens genauso beschissenen fussball gespielt haben wie italien 2006 :roll:

dieses italien gehate ist so peinlich, im august machen sich dann viele dieser fotzen in den italien urlaub :roll:

oder dieses holland hype, deutschland hat immer auf holland geschissen, 1990 die sache von rijkaard und völler, 1988 kegelte holland deutschland im halbfinale der em raus, die rivalität der siebziger, die rivalität aufgrund der nachbarschafft beider länder, deutschland mochte auch holland nicht, weil holland eigentlich immer super genialen fussball spielte und deutschlands total beschissenen aber erfolgreichen, und die ausländischen medien haben immer holland gelobt und deutschland als biest bezeichnet, auch deshalb mochten die deutschen holland nicht,

soll ich an 2002 erinnern, van gaal war trainer, sie qualifizierten sich nicht für die wm, und das ganze land hier hat sie beleidigt und sich über sie lustig gemacht,

ohne holland fahren wir zur wm oder orange trägt nur die müllabfuhr, das sind alles songs die in den deutschen charts waren,

und jetzt wo van gaal, van bommel und robben bei bayern spielen und einige holländer beim hsv spielen, da ist holland so geil :roll: wie ich diese heuchlerische art hasse :ktz

am mittwoch bin ich nach dem ausscheiden raus gegangen, so krass was ich da gesehen habe, da stehen an der ampel 2-3 autos, unter anderem eines mit spanischen fans, ein opa schwenkte seine fahne, kommt so ein asoziales stück scheisse mit seiner deutschen fahne, schreit den opa an, weil er sich freut, reißt ihm die spanische fahne ab, macht sie kaputt und so weiter, musste sogar eingreifen das da nichts passiert, oder eine gruppe junger weiber sangen "spanien, hurensohn" war ein ganz großes kino, andere guckten die spanier schief an, bei der sache mit dem spanischen opa war die polizei nicht weit, ich bin hin und hab es geschildert, die haben gesagt, wir können nichts tun, obwohl der asoziale spasti aus der anderen strassenseite weiter zog :roll:

aber es gab auch 1-2 ausnahmen von gratulanten die fair waren,

kann mir jeder erzählen was er will, viele, sehr viele plappern soviel nach was ihnen von den medien ausgesetzt wird, dieser hass gegen die konkurrenz, dieses andere lächerlich machen, das machen soviele nach,

diese medien waren wieder so schlimm, torres, einer der besten stürmer unserer fussball welt, wird als "fernando "torlos" torres vorgestellt vom rtl reporter, weil er kein tor erzielt hat bisher, von seiner monatelangen verletzung war keine rede, lieber beleidigen, die hohenstein war so übertrieben peinlich mit ihrem inneren reichsparteitag vergleich, der kahn musste sie so oft korrigieren, bela rethy vom zdf hat alles verharmlosr im bezug aus deutschlands schwalben, als deutschland 45 minuten zu zehnt spielte hat man das 50 mal gehört in einer halbzeit, als nigeria 60 minuten zu zehnt spielte, hieß es nur griechenland stürm, kein wort das nigeria auch zu zehnt spielt, das selbe beim deutschland australien spiel, da hieß es nur wow 3:0, wow 4:0, wow krasses spiel bla bla bla, dieser steffen simon war auch ganz schlimm, dieser tennis moderator claus lufen, kommentiert ein interview von hans sarpei (ghana) wo er sagt, wir werden uns vin deutschland nicht abschiessen lassen, sondern wollen gewinnen, da kommt er ins bild und sagt, jaja, das wollen wir mal sehen, whut the fuck, und sowas ist reporter einer fussball wm,

ich könnte unzählig viele beispiele bringen, aber hat letzlich eh keinen sinn,

dieser schweinsteiger, ist euch überhaupt klar was der abgezogen hat? der hat ganz argentinien über einen kamm geschert, der kommt mit argumenten das arhgentinische fans sich in stadien auf plätze setzen, die sie nicht haben, nach dem motto "ich weiß das, denn ich hab die karten gesehen und das machen auch nur die argentinischen fans" so wäre ja die argentinische mentalität, und alle empfinden das hier als normal, soll dieser idiot doch mal sowas über nationen sagen die im deutschen team mitspielen, aber nein, sowas sagt man nicht, denn die spielen für uns :roll:

ein typ der den ball von rechts nach links schiebt, ganz wenige offensiv aktionen hatte, wird auf eine stufe mit den besten offensiven mittelfeldspielern gesetzt, obwohl der nichts anderen tut als grätschen und den ball hin und her schiebt, ein ball schieber ist das, gestern verlor er den ball, zack fiel dadurch das 1:1, aber eh, er war der beste spieler der wm, das beste sind die umfragen von sport1.de 71,2 % sehen schweinsteiger als den besten spieler der wm, oder bild vergleiche fiedrich = puyol, ein typ der mit hertha gefühlte 30 spiele verlor, spielt 3-4 gute spiele und ist gleich gut wie carles puyol,

oder dieses integrations ding, als ob das jetzt komplett bombastisch läuft in deutschland, wie die hier alle tun, als läuft es mit der integration besser als vorher, weil ausländer tore für deutschlsnd schiessen,

özil ist 100 % türke,
tasci ist 100 % (türke glaub ich)
trochoski 100 % pole,
poldi 100 % pole,
marin 100 % bosnier,
khedira halb tunesier,
boateng halb ghanar,
aogo halb ghanar,
gomez halb spanier,

bei der ard war gerald asamoh experte im morgenmagazin, beim ghana spiel sollte er einen tipp abgeben, wie gefangen der war, der war in seinem herzen natürlich für ghana, wer soll es ihm auch übel nehmen,

hier glaubt man das özil, tasci und co wenn sie mal aufhören und deutschland gegen die türkei der em oder wm spielt für deutschland sind, so naiv und dumm scheint man hier zu sein,

ich hab gar kein problem damit das ausländer für deutschland spielen, die kreativität kommt gerade von diesen spielern, das halb halb spieler für deutschland spielen ist eh kein thema, das ist ihr recht,

aber das ein cacau, der aber auch gar nichts deutsches an sicht hat erzählt er heißt helmut, oder dieses gelaber um seine kinder das er dieeingedeutscht hat und alle das toll finden, wie man hier tut als warten die zuhause jeden tag auf sauerkraut und sauerbraten und können nicht genug davon kriegen,

das allerbeste ust, er wollte weg aus stuttgart und nach england zu stoke city oder einem anderen unwichtigen verein, des geldes wegen, er hat sogar bereits gesagt das er geht, als stuttgart dann doch ankam und mehr geld bot, aber hey, cacau liebt deutschland so krass :lol:

ich finde das so gut das özil, poldi, tasci, trochowski, khedria, boateng die hymne nicht mitsingen, aus respekt ihren eltern gegenüber, und solche iduoten wie klose, der hat sogar gegen polen bei der wm die hymne gesungen :roll: und cacau sing total laut damit es jeder mitkriegt, bei sowas kriege ich immer das kotzen und empfinden fremdschämen,

am besten war schweinsteigers aussage heute, hätten wir noch 5-6 tage länger vorbereitung gehabt, hätten wir größere chancen,

ja, hätten die anderen nationen das auch mal gehabt, hätten andere länder auch mal 1 1/2 monatre winterpause, hätten die anderen top ligen auch 4 spieltasge weniger und im pokal nur ein spiel jew runde, anstatt hin und rückspiel, oder die top stars ungefähr 10-15 spiele weniger in den knochen wie die deutschen, dann bla bla bla, was für eine peinliche aussage,

mir waren diese fussballthreads immer wichtig, hab immer darauf gewachtet dass da keine scheiss abläuft, von mir aus kann auch jeder sabbeln wie er will, congo ist ein erfolgsfan, ein deutschland hater, ich habe meine eigene meinung, 2005 hat im fussballthread ausser mir, burda und mevi und toxico kaum einer geschrieben, irgendwann entwickelt sixchj das so, das jedes hip hop forum groß über fussball redet, über messi hab ich hier erzählt, da war er 16 :roll: als man den namen noch kein einziges mal gehört hat, aber kklar, congo ist erfolgsfan,

mir ist das vorerst auch nicht mehr wichtig, brabbelt soviel scheisse wie ihr wollt, dieses land ist was fussball betrifft peinlichg, ausnahmen bestätigen wie immer die regel, labert soviel ihr wollt, früher zählte nur der sieg, heute tut man so als wär siegt orientier fussball scheisse und man selbst wär der kind der fussballs,

mevi wird die tage einen neuen fussballthread eröffnen, ich halte mich da ab sofort raus, ich weiß worum es mir geht, und das reicht mir völlig aus,

was auch immer nachher passiert, weder ist serbien besser als deutschland, noch gehört deutschlasnd zu den besten 5 teams,

spanien hat ein team in einer kategorie wie das holland der siebziger, wie das deutschland der siebziger, wie argentinien der achtziger, wie ein frankreich der zidane, henry, blanc ära von 98 bis 2002 oder auch länger, sie sind großartig und blweiben auf ewig unvergessen, holland spielt halt typisch deutsch, aber ich hatte nie was gegen sie, nicht wie dieses land was plötzlich pro hollasnd ist, weil spanien deutschland zum zweiten mal ins tasl der tränen geschickt hat,

herzlichen glückwunsch an südafrika, es war eine gute wm, könnt stolz auf euch sein

TOXICO
11.07.2010, 19:37
Daumen hoch, mehr brauch glaube ich nicht gesagt werden!
Viel Spaß gleich...;)

El Burda
11.07.2010, 19:50
seh ich auch so
nur eine sache die wm elf von 90 war deutschlands stärkstes team manche sagen 74 aber 90 fand ich besser das waren fußballer und nicht sowas wie heute
und poldi ist schlesier :lol::lol::lol:
aber ansonsten alles wie ich des auch denke
was hier beim thema fußball in deutschland abgeht ist echt schon heftig
da kannste dich auch teilweise auf die straße stellen und singen
rechte hand nach oben linke an die fahne
so kommt es mir bei vielen vor

DaNi-b0Y
11.07.2010, 20:26
viele feiern holland wegen bayern

ich hasse sie deswegen :lol:

ne spaß, bin für spanien, allein weil ich holland nicht abkann :oops: und ich sie spielerisch nicht so gut wie spanien einschätze.
Aber mögen der bessere Gewinnen.

Achja und wieso nennen die deutschen medien eigl immer Robben als Superstar, hasse das hochgejubelte :lol:

Grunu
11.07.2010, 20:29
Was für ein Post congo, aber deine art zu schreiben, lässt sich für andere gut lesen und ist auch immer verständlich.

Ich hoffe auf ein gutes Finale, würde es Spanien am meisten gönnen.

War Van Bommel nicht gesperrt?

El Burda
11.07.2010, 20:35
hoffentlich machts spanien
das team hat es verdient
wie die spielen davor hab ich respekt
vorallem den meisten spanien gehört die zukunft nicht den deutschen :lol::lol::lol:

DaNi-b0Y
11.07.2010, 20:41
unglaublich was Spanien grad macht. Macht richtig spaß zuzusehen.

Ehsan
11.07.2010, 20:47
unglaublich was Spanien grad macht. Macht richtig spaß zuzusehen.
stimme ich dir zu hoffentlich wird es auch so enden :D

Pharao
11.07.2010, 20:58
unglaublich...

Grunu
11.07.2010, 21:02
Hoffentlich gewinnt Spanien, so ein dreckiges Spiel der Niederländer muss bestraft werden. Man kann es auch echt übertreiben. Verstehe net warum manche leute dieses team so feiern.

Chinawhite
11.07.2010, 21:03
respeckt an congo der text hat mich sehr berührt

TOXICO
11.07.2010, 21:18
Tiqui-Taca!

El Burda
11.07.2010, 21:19
zwei ganz klare rote karten für niederlande
schneijder noch gelb ich weiß net was der schiri da sieht :lol:

TOXICO
11.07.2010, 21:27
zwei ganz klare rote karten für niederlande
schneijder noch gelb ich weiß net was der schiri da sieht :lol:
Die Gelben für Puyol und Ramos muss man noch nichtmals unbedingt geben, typisch Webb halt...

Feind
11.07.2010, 21:58
hey,
ich kenn mich im Fußball nicht so gut aus, deshalb meine Frage:

Bei sehr vielen Wm Spielen ist mir aufgefallen, dass die Spieler meistens zu hoch schießen, auch wenn sie grad vorm Tor sind.
Warum ist es nicht möglich bzw. schwer tiefer zu schießen?

peppi*
11.07.2010, 22:05
hey,
ich kenn mich im Fußball nicht so gut aus, deshalb meine Frage:

Bei sehr vielen Wm Spielen ist mir aufgefallen, dass die Spieler meistens zu hoch schießen, auch wenn sie grad vorm Tor sind.
Warum ist es nicht möglich bzw. schwer tiefer zu schießen?

das ist schon möglich...es kommt auf die körperlage an. bei rücklage kommt der ball meistens hoch. liegt der körperschwerpunkt vorne, kommt der ball nur selten so hoch..
also schiessen die spieler oft so hoch, weil sie rücklage haben...und dass passiert, wenn der ball zu weit vom fuss entfernt ist...im lauf zu schiessen ist nicht einfach, denn der ball rollt ja immer weg. und ist der spieler etwas zu spät gibts rücklage, und dann schiesst er hoch.;)

Feind
11.07.2010, 22:09
das ist schon möglich...es kommt auf die körperlage an. bei rücklage kommt der ball meistens hoch. liegt der körperschwerpunkt vorne, kommt der ball nur selten so hoch..
also schiessen die spieler oft so hoch, weil sie rücklage haben...und dass passiert, wenn der ball zu weit vom fuss entfernt ist...im lauf zu schiessen ist nicht einfach, denn der ball rollt ja immer weg. und ist der spieler etwas zu spät gibts rücklage, und dann schiesst er hoch.;)

achso ok, danke:)

TOXICO
11.07.2010, 22:22
Iniesta wird alle gefühlten 30 Sekunden gefoult, echt lächerlich dass 11 Niederländer noch auf dem Platz stehen. Robben der Horst hatte es 2 mal auf dem Fuß...

Grunu
11.07.2010, 22:34
Also wie viel Glück hat denn Van Bommel eigentlich, das der noch Spielen darf, unfassbar. Sagt der Effenberg in der Halbzeitpause, beim leichtesten Trikotzupfen fliegt er vom Platz...seh ich:lol:

dallas
11.07.2010, 22:44
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/11/allgemein/flitzer-attacke/jimmy-jump-wollte-wm-pokal-klauen.html

:lol:

Ehsan
11.07.2010, 22:47
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/11/allgemein/flitzer-attacke/jimmy-jump-wollte-wm-pokal-klauen.html

:lol:wie immer :lol:

dallas
11.07.2010, 22:57
gol andres gol andres gol andres gol andres gol andres gol andres gol andres

hoffentlich bleibts so

DaNi-b0Y
11.07.2010, 22:57
gooool, klasse, freut mich sehr 8)

B0hn3
11.07.2010, 22:58
Goooooooooooooooooooooooool!!!

Spieler der WM damit iniesta denke ich, ich gönns dem jungen so!

Torschützenkönig Müller:lol: hammer

Ehsan
11.07.2010, 23:02
vivaaaaaaaaaaaa espanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

Belli
11.07.2010, 23:03
iniesta super geil,
der typ hat es sich verdient hammmmmmer

KingBushidonr.1
11.07.2010, 23:04
Glückwunsch an Spanien, sie haben den Sieg verdient.

dallas
11.07.2010, 23:04
oh man, torres verletzt, das darf nicht wahr sein

spanien ole ole, ich freue mich schon auf den spanischen kommentar zu dem tor auf youtube

Grunu
11.07.2010, 23:05
Gott sei Dank!

Gönne es denen so. Und das war verdient und die Niederländer spielten so dreckig, das ist gerecht das sie es nicht packten.

Prototyp
11.07.2010, 23:08
glückwunsch spanien, freut mich!!!

ersguterjunge suppor
Was Holland da angeboten hat war ekelhaft und hat mich angewidert. Das spiel war wirklich nicht berauschend aber Marcel Reif hatte echt paar gute Sprüche auf Lager. " 3 minuten nachspielzeit das ist ne massive Drohung":lol:

Oder auch zu den Niederländern: "Und das die Holländer nach Schlusspfiff zu Webb laufen und sich beschweren ist die Lächerlichste Pointe von dem was sie heute hier verzapft haben."

Wenigstens muss man über webb nicht reden, denn die richtige Mannschaft hat gewonnen.

Glückwunsch an meinen Favourit von Anfang an SPANIEN.

*ersguterjoshi
glückwunsch spanien!
freu mich sehr drüber, und der sieg war allemal verdient, die holländer haben heute einfach keinen fußball gespielt und hätten schon längst mit mindestens einem mann weniger auf dem platz stehn müssen!

TOXICO
11.07.2010, 23:14
Verdienter Europa- und Weltmeister, mehr braucht man jetzt nicht sagen!
Ich könnte jetzt ein paar Worte über die Holländer und Webb verlieren, aber meine Worte würden diesen schönen Abend zerstören...
Ich liebe congo, Iniesta y Pique son reyes:
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/wm-2010-suedafrika/SPIELE/finale/holland-spanien/wm-finale-tor-jubel-16971104__MBQF-1278882049,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Seidi
11.07.2010, 23:17
krass wieviel xavi und iniesta läuferisch und vorallem spielerisch abliefern:shock:
einer der beiden ist auf jeden fall, spieler der wm.
ich gönne iniesta & co den sieg

thom
11.07.2010, 23:20
glückwunsch an arjen robben, danke für eine wm ohne schwalben und voller sportlicher höhepunkte...

B0hn3
11.07.2010, 23:42
Für mich ist das ein Sieg der Fußballkunst über den Kampffußball. Die technisch momentan stärkste mannschaft der welt hat gewonnen.

Glückwunsch Spanien, und vor allem Glückwunsch Barca, denn hier standen 6 Catalanen auf dem Platz, die diese mannschaft soweit gebracht haben!

Checkervara
11.07.2010, 23:46

ich liebe ihn :lol:

mfg

Checkervara

B0hn3
11.07.2010, 23:47
Moment, hat Kahn gerade Messi verantwortlich gemacht für argentiniens Scheitern??? Wie behindert und respektlos kann man sein?:roll

cipo
12.07.2010, 00:02
Spanien hat wohl verdient gewonnen. Die Verlängerung wurde ja nochmal richtig spannend, nachdem die ersten beiden Halbzeiten für meine Begriffe ziemlich schwach waren.
Ich freu mich sehr für Iniesta, ihn mag ich sehr gerne. Guter Junge.

Spieler der WM (wenn man Torhüter und Feldspieler zusammen nimmt) für mich ganz klar: Iker Casillas. Heute auch wieder zweimal den Arsch gerettet mit sensationellen Paraden. Ihn mag ich auch sehr.

Herzlichen Glückwunsch an Spanien. Und danke an Südafrika für diese WM. Hat über weite Strecken Spaß gemacht. ;)

der-staatsfeindnr1
12.07.2010, 00:04
Hoffentlich gewinnt Spanien, so ein dreckiges Spiel der Niederländer muss bestraft werden. Man kann es auch echt übertreiben. Verstehe net warum manche leute dieses team so feiern.

hallo??! sowas ist eine taktische geschichte und im finale einer wm darf man wohl auch mal so spielen :roll:

tigi
12.07.2010, 00:04
vor dem spiel war mir relativ egal wer heute gewinnt. ich hätte lieber deutschland im finale gesehen, aber spanien war im halbfinale klar besser, von daher geht das absolut in ordnung. holland hatte gegen brasilien wohl etwas glück, aber ich denke sie waren trotzdem eine würdige finalmannschaft.
ich konnte das finale richtig genießen. es war diese spannung im spiel, holland war stärker als erwartet, spanien vergiebt unnötig viele chancen und gewinnt zum schluss verdient.
glückwunsch an diese tolle mannschaft, gerade iniesta gönne ich es. es war schön solche spieler 3wochen lang im deutschen fernsehen zu sehen!

es war allgemein eine tolle wm. am anfang gingen die spiele irgendwie etwas schleppend los, aber je länger die wm dauerte, desto mehr wurde ich von den spielen gefesselt.

TOXICO
12.07.2010, 00:07
hallo??! sowas ist eine taktische geschichte und im finale einer wm darf man wohl auch mal so spielen :roll:
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/wm-2010-suedafrika/SPIELE/finale/holland-spanien/wm-finale-dejong-tritt2-16968697__MBQF-1278876644,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg
Und jetzt halt dein Maul bitte...

Checkervara
12.07.2010, 00:09
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/wm-2010-suedafrika/SPIELE/finale/holland-spanien/wm-finale-dejong-tritt2-16968697__MBQF-1278876644,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg
Und jetzt halt dein Maul bitte...

ich weiß gar nich was du meinst :lol: sieht das etwa nach einem foul aus? :lol: der hat den bloß nich gesehen :lol: :lol: :lol:

mfg

Checkervara

dallas
12.07.2010, 00:12
diego forlan bester spieler des turniers... aha

Checkervara
12.07.2010, 00:12
forlan spieler des turniers :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg

Checkervara

TOXICO
12.07.2010, 00:13
Forlan hat sehr sehr gut gespielt, aber wenn man Iniesta, Xavi oder auch Villa betrachtet dann ist das schon eine sehr komische Entscheidung.

der-staatsfeindnr1
12.07.2010, 00:14
.

joo solche sachen habe ich damit ja auch nicht gemeint, klar gehören solche sachen nicht auf den fussballplatz!, ich meinte "normale" fouls sind ganz klar taktische geschichten, wie z.b den spielaufbau unterbinden usw..

ps.. ich rede respektvoll mit dir, also darf ich das auch bitte von dir erwarten.. danke!

Kingstyle 69
12.07.2010, 00:18
der ösi kommentator wieder voll spanien fan, zitat in der velängerung "man hat das gefühl das xavi und iniesta noch 2 tage dieses niveau durchspielen könnten" 8)

ich bin voll besoffen, kann sein das jetzt n bisschen scheisse raus kommt aber:

die beste mannschaft der welt ist weltmeister geworden!

paul breitner hat vor dem finale gesagt spanien ist mindestens 4 jahre den anderen manschaften vorraus die bei der wm sind!

7 barca spieler in der anfangs elf ;)

das soll jetzt nicht nach einschleimen klingen aber wie viel mal hat congo diese und letzte saison gesagt das iniesta fast noch größer als xavi ist und teilsweise genauso genial wie leo ist?? wer hat es geglaubt??

iniesta hatte ne großchance, hat er nicht reingemacht, ich hab zu meinem kumpel gesagt: iniesta ist ein genialer fussballer spielt traumpässe aber ich denke mir des öfteren das er mal abschließen sollte...

was ist passiert?

:D

kennt ihr noch cl chelsea vs barca??

:D

danke iniesta, verdient weltmeister, holland war asozial, 2 rote karten muss man geben in den 90 minuten, aber scheiss drauf, in die geschichte wird spanien eingehen!

:wink

Checkervara
12.07.2010, 00:32
ich weiß nich ob es gut ist das hier zu posten, aber ich glaube ich muss kotzen

http://img685.imageshack.us/img685/1955/wkwa.jpg

mfg

Checkervara

Aschi
12.07.2010, 00:33
Großen Respekt und Gratulation an die Spanier.
haben einige chance vergeben und Casilas hat einiges gerettet aber sie haben mehr als verdient gegen eine Mannschaft mit 12 Spielern gewonnen.
Alle ein Super Spiel abgeliefert besonders Iniesta der zum schluss hin immer besser wurde und Ramos der das Tor zwar nich getroffen aber wie schon gegen Deutschland unglaublich gefährlich war vor allem als Verteidiger. Schade nur für Torres.. hatte auf wenigstens ein Tor von ihm gehofft, aber wie schon erwähnt wurde nach ner harten Saison und noch ner Verletzung gar nicht so einfach. Waren natürlich noch viele viele andere wie Puyol und Xavi weltklasse, im Gegensatz zu Holland..qwerqwer

joo solche sachen habe ich damit ja auch nicht gemeint, klar gehören solche sachen nicht auf den fussballplatz!, ich meinte "normale" fouls sind ganz klar taktische geschichten, wie z.b den spielaufbau unterbinden usw..

ps.. ich rede respektvoll mit dir, also darf ich das auch bitte von dir erwarten.. danke!

die hat spanien auch gemacht.
holland aber noch zusätzlich absolute Unverschämtheiten.
Wie De Jong da noch REKLAMIEREN!!! konnte ist absolut unverständlich genauso die scheiße die Robben abgezogen hat bei dem gestreckten Bein und etliche andere Dinge und von Van Bommel muss man gar nicht erst anfangen und nach dem Spiel noch zum Schiri zu laufen:roll:
Van Bommel Rot
De Jong Rot
Robben Gelb-Rot
+ Elfmeter nicht gegeben
klar hätte das Tor nicht eingeleitet werden können aber mit einer von diesen Fehlentscheidungen hätte es sich wohl ausgeglichen

congo
12.07.2010, 00:36

yeah germany hat gesprochen

congo
12.07.2010, 00:37
diego forlan bester spieler des turniers... aha

geht in ordnung, der typ führet ein land mit 3,3 millionen einwohnern ins halbfinale und schiesst 5 tore ohne ein kreatives mittelfeld, großartig

congo
12.07.2010, 00:47
das holland teilweise überhart und brutal gespielt haben die meisten gesehen,

für mich hätte van bommel alleine wegen dem foul als er von hinten wie ein irrer angerauscht kam fliegen müssen, die 4-5 fouls danach mal aussen vor gelassen,

de jong hätte fliegen müssen, aber hochkant,

klarer elfmeter an xavi nicht gegeben,

aber scheiss drauf alles gut gegangen,

die hollander, allen voran van marweijk, vanm der vaart und viele andere waren super fair, wie sie gratuliert haben, spallier standen und so weiter, große klasser,

ihr stil war alt deutsch was den fussball betrifft, von daher ist die niederlage verdient, schade für gio,

alle tote von barca spierlern, spieler wie casillias, puyol, xavi, iniesta, villa, torres und co haben das so krass verdient,

bela rethy war mal wieder die höhe, bei der ausewechslung meint er, villa geht raus, weil er ein schlechter elfmeter schütze ist, hat er bestimmt bei der wm gesehen, der verschossene gegen honduras, alles andere bei valencia hat er verpasst,

der typ ist echt die höhe, ein vollpfosten der seines gleichen sucht,

visca barca, visca catalunya und ja, auch visca espana heute, lustig wie man in madrid katalanen feiert :lol: hat auch was :lol:

die jungs sind unsterblich und das völlig zurecht, sie sind ihrer linie immer treu geblieben, auch nach der niederlage gegen die schweiz, johan cruyff ist der übervater dieses spiels, die fussballer die mit dem ball so schön umgehen haben gewonnen, einige werden sowas nie verstehen, von daher scheiss auf euch alle

El Burda
12.07.2010, 01:13
trotz krasser benachteiligung hat spanien doch den titel geholt feier ich brutal
van bommel rot schon in der ersten halbzeit das selbe de yong oder wie der geschrieben wird
richtig asoziale spielweise
dann der nicht gegebene elfer
iniesta hatte zwar glück aber wäre nie passiert wenn der schiri mal richtig gepfiffen hätte da van bommel schon längst geflogen wäre
unter normalen umständen
iniesta heute wieder bester mann vor allem ion der verlängerung was der teilweise gemacht hat brutal
einzigen vorwurf den man geben könnte ist seine abschlusschwäche manchmal
den einen ball muss er machen bzw abspielen das selbe bei der anderen großchance von spanien
holland regt sich auf wegen der ecke kann das zwar nicht verstehen wie man da auf abstoß entscheiden kann da der ball von zwei spielern abgefälscht worden ist aber die sollen mal leise sein
die hatten mehr glück als verstand
danke spanien
es wurde gezeigt das doch die fußballerische klasse den titel geholt hat
:-):-)

Bronx
12.07.2010, 02:11
Glückwunsch Spanien, in meinen Augen waren sie die ganze WM über nicht nur das fairste, sportlichste und fußballerisch beste Team, sie hatten auch eine unglaubliche Bodenständigkeit und sowas ist echt selten.

Danke an Südafrika! Sehr schöne, farbenfrohe und unterhaltsame WM. Für mich ein super Gastgeber und besonders nach den ganzen Vorgeschichten, die man hier in Deutschland zu Hauf gehört hat, von wegen "So gut wie hier wird die WM eh nicht", freut es mich für so ein Land sich mal der ganzen Welt zu zeigen.

Bis in 2 Jahren zur EM 8) :lol:

nike-star
12.07.2010, 02:27
ekliges spiel von niederlande...bommel hätte früher fliegen könn, dann de jong

trotzdem hat es spanien gepackt hat mich richtig gefreut hab die paar spanier auf den straßen gefeiert 8)

und wer macht das entscheidende ding? iniesta :utze

noch 2 tage heissts für mich auch vivaaaaaa espana 8)

Atatuerk99
12.07.2010, 04:22
Boah ich bin am Ende...was für ein spannendes Spiel...und es ist unglaublich...wie haben es wirklich geschafft...Leute wenn ihr wüsstet was in Spanien abgeht...ich hab mit meiner Familie aus Barcelona telefoniert...mein Onkel hat am Telefon geweint und konnte nicht mehr vernünftig sprechen....ich hatte nach dem Schlusspfiff gefühlte 10 minuten pure Gänsehaut...es ist einfach unglaublich...ich bin so stolz auf die mannschaft und bin stolz das spanisches Blut durch meine Adern fließt...es ist einfach unglaublich...danke an diese tollen Jungs...danke für alles...viva Espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solow
12.07.2010, 06:35
fand das finale leider nich so schön mit anzusehen
wurde viel zu viel gefoult vorallem seitens der holländer
gut das spanien dann am ende das ding gemacht hat

hab heute nacht beim arbeiten n holländischen radio sender gehört..
die freuen sich da trotzdem über den 2ten platz soweit ich das verstehen konnte und singen sogar "schade holland alles is forbei" - guter verlierer

Jessen325
12.07.2010, 09:21
Für mich irgendwie ein völlig uninteressantes WM-Finale. Die Holländer sind in den ersten 20 Minuten garnicht ins Spiel gekommen, die Spanier haben danach auch ein wenig den Faden verloren.

Sicherlich war das Spiel von Holland überhart, das muss grundsätzlich nicht sein und schonmal garnicht in einem WM-Finale. Trotzdem fällt mir schon die ganze WM über auf (weiß nicht ob das nur bei Spanien der Fall ist, da aber besonders...) dass bei jedem noch so erbärmlichen Foul gleich gelb für den Gegner gefordert wird. Leute, seid ihr Männer oder seid ihr Memmen?

Dass De Jong und vorher van Bommel runter müssen ist klar und hat damit auch nichts zu tun.

Trotzdem muss ich sagen war mir der Ausgang des Spiels irgendwie sch***egal. Mit Spanien hat das bessere Team gewonnen, freuen werde ich mich aber immernoch am Meisten über den 3. Platz für uns!!!

PS: Thomas Müller hat den Goldenen Schuh - sowas feier ICH!!!

paganini
12.07.2010, 10:57
ich denke es ist alles gesagt.

danke congo für deinen post am anfang, es ist nicht selbstverständlich, dass du dir die zeit nimmst so einen post zu verfassen, nach dem was einige hier rausgehauen haben.

glückwunsch spanien zum verdienten wm-titel!

glückwunsch andrés iniesta zum entscheidenden tor!
hat mich persönlich sehr gefreut, dass gerade er das ding gemacht hat.

Mr. Buenos Black
12.07.2010, 11:45
Für mich irgendwie ein völlig uninteressantes WM-Finale. Die Holländer sind in den ersten 20 Minuten garnicht ins Spiel gekommen, die Spanier haben danach auch ein wenig den Faden verloren.

Sicherlich war das Spiel von Holland überhart, das muss grundsätzlich nicht sein und schonmal garnicht in einem WM-Finale. Trotzdem fällt mir schon die ganze WM über auf (weiß nicht ob das nur bei Spanien der Fall ist, da aber besonders...) dass bei jedem noch so erbärmlichen Foul gleich gelb für den Gegner gefordert wird. Leute, seid ihr Männer oder seid ihr Memmen?

Dass De Jong und vorher van Bommel runter müssen ist klar und hat damit auch nichts zu tun.

Trotzdem muss ich sagen war mir der Ausgang des Spiels irgendwie sch***egal. Mit Spanien hat das bessere Team gewonnen, freuen werde ich mich aber immernoch am Meisten über den 3. Platz für uns!!!

PS: Thomas Müller hat den Goldenen Schuh - sowas feier ICH!!!

klar, wenn deutschland nicht im finale ist sind alle anderen paarungen im finale natürlich uninteressant :roll:

Kingstyle 69
12.07.2010, 11:48
fand das finale leider nich so schön mit anzusehen
wurde viel zu viel gefoult vorallem seitens der holländer
gut das spanien dann am ende das ding gemacht hat

hab heute nacht beim arbeiten n holländischen radio sender gehört..
die freuen sich da trotzdem über den 2ten platz soweit ich das verstehen konnte und singen sogar "schade holland alles is forbei" - guter verlierer

gute verlierer:

"Das ist eine Schande für den Sport", ätzt der Niederländer Wesley Sneijder nach dem 0:1 nach Verlängerung gegen Spanien.

Mark van Bommel schließt sich an: "Über Webb will ich nicht sprechen. Er hat sehr viele Fehler gemacht, die uns benachteiligt haben. Das hat jeder gesehen."

ein spanier bekommt gelb weil er den ball wegspielt nachdem abgepfiffen war, kurz davor hört robben nach dem pfiff nicht auf zu spielen und schießt den ball ins oder richtung tor bekommt aber keine gelbe weil er ja schon eine hat, das ist benachteiligung pur für holland :roll::roll::roll:

haben die zuviel geraucht oder was? 2 rote und ein elfer in 90 minuten der nicht gepfiffen wurde aber klar holland wurde benachteiligt :roll::roll::roll:

zum glück wurde dieses dreckige spiel nicht belohnt :roll:

Jessen325
12.07.2010, 12:09
klar, wenn deutschland nicht im finale ist sind alle anderen paarungen im finale natürlich uninteressant :roll:

Ich weiß zwar nicht aus welchem Teil meines Beitrages Du entnimmst das ALLE ANDEREN FINALPAARUNGEN uninteressant sind aber scheinbar hab ich da was verpasst.

Für mich persönlich war klar, dass die Spanier das Ding gewinnen, nachdem ich 20 Minuten lang zuschauen durfte wie sie mit den Holländern das Gleiche angestellt haben wie mit uns. Auch wenn sich das Spiel dann doch noch ein Stück in die Länge gezogen hat, aber letztlich hat Spanien dominant gewonnen.

... und ganz abgesehen davon - JA - ich hätte es als sehr schön empfunden wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre. Ich weiß nicht ob Du sonderlich viele Deutsche finden wirst die das nicht so sehen ...

Letztlich kann man Spanien nur zu einer überragenden WM-Leistung gratulieren. Sie haben den konsequent schönsten und erfolgreichsten Fußball gespielt.

Grunu
12.07.2010, 12:17
Trotzdem fällt mir schon die ganze WM über auf (weiß nicht ob das nur bei Spanien der Fall ist, da aber besonders...) dass bei jedem noch so erbärmlichen Foul gleich gelb für den Gegner gefordert wird. Leute, seid ihr Männer oder seid ihr Memmen?

Weißt du wie viel Emotionen überhaupt in einem Finale einfließen, und ich will auch mal Deutschland in so einer Lage sehen. Wenn die Niederländer dich die ganze Zeit treten, treten und noch mal treten dann brennen einem auch mal die Sicherungen durch. Wenn dann der Schiri aber die jeweiligen Leute nicht von Platz stellt, kochen die Emotionen halt mal über und man beschwert sich beim Schiri.

Van Bommel ging vor dem Spiel zum Schiri, das war genau so eine dumme Aktion, das war doch taktisch absolut gut überlegt von dem. Genau so wie die ganzen Niederländer nach dem Spiel zum Schiri gehen und sogar von Benachteiligung reden. WTF?

Was ich aber so richtig schön extrem feier in Deutschland, hat nichts mit dir jetzt zu tun. Wie alle sagten wie unfair die Italiener sind, oder wie viele Schwalben die doch gezeigt haben. Das sie 2006 das gar nicht verdient hätten usw. (Mal davon abgesehen das des meiste gar nicht stimmt) Aber jetzt die Niederländer feiern, bravo!

Jessen325
12.07.2010, 12:47
Ich frag mich grad ob ich undeutlich schreib oder meine Beiträge nicht richtig gelesen werden.

Ich hab in keiner Silbe erwähnt dass ausschließlich die Spanier permanent Karten fordern, sondern dass es mir bei denen einfach besonders auffällt. Weiterhin habe ich in ebenfalls keiner Silbe erwähnt dass dies nur im Finale passiert ist (dass sie Karten gefordert haben), sondern es scheinbar eine Unsitte sämtlicher Mannschaften bei diesem Turnier war, immerzu für den Gegner Karten zu fordern.

Abgesehen davon war ich noch persönlich in keinem WM-Finale und kann mich auch nicht persönlich in die emotionale Lage versetzen. Dass es ein unglaublicher Druck ist der auf einem lastet (sei es persönlich oder durch die Medien verursacht) kann ich mir gut vorstellen.

PS: Außer mich selbst feier ich garniemanden (Ironie aus!!!) :D:D:D

Ehsan
12.07.2010, 13:56
gute verlierer:

Mark van Bommel schließt sich an: "Über Webb will ich nicht sprechen. Er hat sehr viele Fehler gemacht, die uns benachteiligt haben. Das hat jeder gesehen."

:lol::lol::lol:

wie viele verwarnungen hat robben gestern abend bekommen ? :lol:

Alphatier 92
12.07.2010, 14:41
http://www.abload.de/img/2j2tg5dgxed.gif
:lol:Guten Appetit :lol:

TOXICO
12.07.2010, 14:59
Ich finds voll ätzend dass der Nasenpopler bleibt, der soll sich mal lieber auf Nivea Werbung oder seine Honeymoon-Suite mit Flick konzentrieren. Hätte mir Hrubesch oder Sammer gewünscht, aber naja...
Ballack kann meinetwegen sich auch auf TV Werbung spezialisieren und Klose sollte auch von der EM 2012 abrücken.
Hummels noch in die Nationalelf, dann sieht das alles gar nicht mal so schlecht aus, wobei ein paar Stürmer fehlen noch. Kießling und Helmes sind sicherlich gute Jungs aber was Gomez seit Jahren in der Nationalelf zeigt ist echt ne Katastrophe.

Iniesta hat alles erreicht was es zu erreichen gibt und das mit 26 Jahren, das ist unfassbar, ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Kann man eigentlich auf alle Barcaspieler übertragen. Pique war auch für mich bester Abwehrspieler der gesamten WM, Xavi ebenfalls überragend, Pedro hat auch gefallen, zu Puyol muss man glaube ich kaum noch was sagen, Busquets hat einen sehr soliden Part gespielt, als ob er das schon seit 20 Jahren macht, krass alles...

Jackpot
12.07.2010, 15:03
schade;) war aber gut so, haette mich ueber diesen weltmeistertitel nicht richtig freuen koennen, spanien war besser. glueckwuensch

2014 koennen die spanier ihren titel verteidigen,chacen stehen sicherlich gut!
wer weiss wieviele 18-20 jaheige in den startloechern von barca und den anderen teams stehen um 2014 anzugreifen

wenn ich mir shcon die natio von u20 bis u 16 anschaue;)krass wird das

El Burda
12.07.2010, 15:04
Ich finds voll ätzend dass der Nasenpopler bleibt, der soll sich mal lieber auf Nivea Werbung oder seine Honeymoon-Suite mit Flick konzentrieren. Hätte mir Hrubesch oder Sammer gewünscht, aber naja...
Ballack kann meinetwegen sich auch auf TV Werbung spezialisieren und Klose sollte auch von der EM 2012 abrücken.
Hummels noch in die Nationalelf, dann sieht das alles gar nicht mal so schlecht aus, wobei ein paar Stürmer fehlen noch. Kießling und Helmes sind sicherlich gute Jungs aber was Gomez seit Jahren in der Nationalelf zeigt ist echt ne Katastrophe.

Iniesta hat alles erreicht was es zu erreichen gibt und das mit 26 Jahren, das ist unfassbar, ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Kann man eigentlich auf alle Barcaspieler übertragen. Pique war auch für mich bester Abwehrspieler der gesamten WM, Xavi ebenfalls überragend, Pedro hat auch gefallen, zu Puyol muss man glaube ich kaum noch was sagen, Busquets hat einen sehr soliden Part gespielt, als ob er das schon seit 20 Jahren macht, krass alles...

ne ein titel fehlt allen noch uefa cup :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ne spaß schon krass wie jung manche sind und schon alles erreicht haben
iniesta xaxi und co gönne ich das vom herzen sehr gute jungs sind mir sympatisch und haben herz und reißen sich den arsch auf für ihr land davor hab ich einen riesen respekt
was ich gestern auch geil fande das auch ein iniesta mal ausrasten kann aber das feier ich irgendwie voll
aber wie viel er einstecken kann und es ist klar das man irgendwann ausrastet wenn man nur getreten wird
aber sowas macht einen spieler noch viel mehr sympatischer
wenn ich dieses jahr einen weltfußballer wählen dürfte wären es für mich zwei xavi und iniesta was die zentrale betrifft hab ich so ein geniales duo noch nie gesehen und das wird noch einige zeit so wietergehen :-):-):-)

thom
12.07.2010, 17:27
ich mag löw auch nicht, aber nach dieser wm kannst du ihn nicht gehen lassen, letztenendes hat er fast alles richtig gemacht...

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=eOwiI0fgN88&feature=player_embedded

TOXICO
12.07.2010, 17:36
ich mag löw auch nicht, aber nach dieser wm kannst du ihn nicht gehen lassen, letztenendes hat er fast alles richtig gemacht...
Nee, der Kevin-Prince hat das Bundesverdienstkreuz verdient!:lol:

Reina ist eh der Knüller, es gibt 2 so lustige Werbevideos mit dem in Spanien!^^
Auf Cuatro kam übrigens der Bericht über mich bzw. meinen Sprachkurs vor dem Spiel gegen Deutschland, ich lade das die Tage mal bei Youtube hoch, dann schick ich dir das thom! ;)

Nemesis
12.07.2010, 20:12
Glückwunsch Spanien!
Verdienter Weltmeister, und das ohne wirklich ihr volles Potenzial abgerufen zu haben - Respekt!!!

Jetzt kehrt endlich wieder Ruhe ein im Land der 80.000.000 Fussballexperten... :lol:8)

Belli
12.07.2010, 20:44
wer interesse hat auf eurosport wird die feier live übertragen

19Piet95
12.07.2010, 21:56
Um ehrlich zu sein finde ich, dass Spanien total unverdient Weltmeister geworden ist. Wer jedes Spiel nur 1:0 gewinnt, der ist nicht das beste Team der Welt.
Hätte Deutschland nicht diesen Respekt gehabt, wären wir jetzt der Weltmeister, denn wer England 4:1 und Argentinien 4:0 schlägt, ist sicherlich das beste Team der Welt.

Endgegner
12.07.2010, 22:07
Um ehrlich zu sein finde ich, dass Spanien total unverdient Weltmeister geworden ist. Wer jedes Spiel nur 1:0 gewinnt, der ist nicht das beste Team der Welt.
Hätte Deutschland nicht diesen Respekt gehabt, wären wir jetzt der Weltmeister, denn wer England 4:1 und Argentinien 4:0 schlägt, ist sicherlich das beste Team der Welt.

Warum hat Spanien dann gegen Deutschland gewonnen, wenn Deutschland das beste Team der Welt ist?

Nemesis
12.07.2010, 22:08
Warum hat Spanien dann gegen Deutschland gewonnen, wenn Deutschland das beste Team der Welt ist?
Die haben ja nur 1:0 gewonnen!!!
Les doch mal richtig!!! :roll::lol:

19Piet95
12.07.2010, 22:11
:D finde ich aber auch ^^ hätte Deutschland nicht diesen Respekt gehabt dann wäre es Spanien ähnlich wie England und Argentinien ergangen, ganz sicher.

kuba
12.07.2010, 22:17
:D finde ich aber auch ^^ hätte Deutschland nicht diesen Respekt gehabt dann wäre es Spanien ähnlich wie England und Argentinien ergangen, ganz sicher.
ach halt doch einfach...

wegen leuten wie dir muss man sich für alles rechtfertigen,paradebeispiel dafür, was hier für scheiße gelabert wird

congo
12.07.2010, 22:21
ein paradebeispiel für die beispiele im ersten post :lol:

19Piet95
12.07.2010, 22:21
ach halt doch einfach...

wegen leuten wie dir muss man sich für alles rechtfertigen,paradebeispiel dafür, was hier für scheiße gelabert wird

nicht aggressiv werden :D

B0hn3
12.07.2010, 22:24

Das ist schon einfach nur noch traurig :lol:

Lieber Piet, http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

bitte lies dir das durch und denk über Nemesis' Beitrag nach:wink

congo
12.07.2010, 22:24
nicht aggressiv werden :D

ach was, wer ist den hier aggressiv, wir stimmen deiner bauern meinung zu 100 prozent zu

DaNi-b0Y
12.07.2010, 22:28

ja ohne respekt tunnelt özil iniesta und müller macht n doppelten übersteiger gegen puyol.

Wegen solchen "Fans" schäme ich mich.

thom
12.07.2010, 22:29
ich wollte schon schreiben, lasst doch den armen jungen in ruhe, aber 95er jahrgänge sind ja auch schon 15 :lol:

TOXICO
12.07.2010, 23:20
Ihr geht auch noch voll auf den Troll ein...

Messis Freundin ist übrigens sehr hübsch, fast so wie congos! :oops::lol:

congo
13.07.2010, 00:22
aber der typ ist der beste beweis für das was größtenteils abging, keine ahnung haben, nichts von fussball verstehen, aber fresse groß aufreißen,

die 90ziger wm elf gewann im achtelfinale 2:1 gegen holland, im viertelfinale 1:0 gegen tschechien, im halbfinale 1:1 und sieg nach elferschiessen gegen england, im finale 1:0 gegen argententinien, der elfmeter war keiner, zuvor hätte es jeweils elfer für deutschland und auch argentrinien geben müssen, worüber die medien hier nie geredet haben, es heißt immer nur, elfmeter war keiner, aber zuvor hätte es einen geben müssen, mehr kommt in keinem bericht von deutscher seite aus, trotzdem war es in ordnung, wenn nicht sogar verdient das deutschland weltmeister wurde,

spanien war spielerisch 1a, sie waren größtenteils nicht auf ihrem leistungshöhepunkt, aber das es trotzdem gereicht hat zeigt ihr potenzial,

gegen die schweiz hab ich kein bisschen die kritik verstanden, ihr spiel war gut, der ball ging nicht rein, gegentor ist dumm gelaufen, die schiedsrichter entscheidungen haben sie nicht mal kommentiert, obwohl es einiges gab, was man hätte ansprechen können,

gegen honduras hätten sie 5:0 oder höher gewinnen müssen, chancen vertendelt, viel zu fahrlässig umgegangen, obwohl es hätte wichtig werden können, was das torverhältnis betrifft, aber es ging ja zum glück gut,

gegen chile, ein guter gegner übrigens, war auch nicht leicht, aber der sieg war verdient, chile war genauso brutal drauf an dem tag wie holland gestern, trotzdem hat spanien diese schwierigkeiten des spielzerstörens durchbrochen,

paragaguay stand zum großteil nur hinten drin, spanien kam verdient weiter,

deutschland wollte mitspielen, ging nicht, weil sie von anfang an unterlegen waren, 1:0 entspricht nicht im ansatz das resultat, aber sie haben gewonnen, völlig zurecht,

bei allen spielen haben sie nach vorne gespielt, kombiniert, ihre technik ist sagenhaft, ich mein damit keine tricks, sondern wie man bälle die aus einer großen höhe kommen mit einer genialen technik runtergeholt werden, einige tricks gab es auch zu sehen und die werden, wenn sie gezeigt werden auch perfekt umgesetzt, und nicht so, das es es hölzern wie bei klose aussieht, i`m sorry, ist aber so,

gestern wollten sie fussball spielen, teilweise wurden sie nicht gelassen, spanien hatte bis zum finale glaub ich eine einzige gebe karte, die wollen nur fussball spielen, ich hasse es eigentlich, wenn spieler zum schiedsrichter zeigen und gelb fordern, aber das selbst ein xavi das gestern gemacht hat, das muss doch bei dem einsatz der holländer jeder verstehen, ausser man war blind was da seitens der holländer anging,

van bommel kam von hinten angerauscht und sebelte iniesta um, das war rot, der kommt von hinten mit einem tempo an und geht nur auf die beine von iniesta, auf nichts anderes,

ich weiß nicht wie oft der noch gefoult hat,

dann revanchiert sich iniesta mitte des spiels leicht, weil er die hüfte gegen van bommel ausfährt und der bela rethy redet was von, kann man auch rot geben, KEINER hat gesagt, van bommel geht brutal rein, obwohl er gelb hat, was hätte bereits rot sein müssen,

http://www.youtube.com/watch?v=gEYYw2rEXv8&feature=player_embedded

guckt ab sekunde 23 bis 25 genau hin, guckt das 2-3 mal, van bommel kommt da wieder angeflogen um springt wie ein irrer auf iniestas fuss, was soll das?

und van bommel hat noch locker 5-6 andere fouls begangen, das er zuende spielen durfte war ein witz,

ganz im erst, das ist doch nicht normal und das bringt er immer wieder,

http://www.youtube.com/watch?v=G8LJCsxa41c&feature=related

sowas ist absicht und brutal,

ich weiß wie er ist, er war schließliuch bei uns, bevor er zu bayern ging, ausserhalb des platzes ein guter typ, lernte vorher im kloster spanisch, um sich schnell zu integrieren, ist ein leader typ, alles gut, aber seit er bei bayern spielt, hat der eine mentalität die geht gar nicht klar, hoffenheim und schalke angreifen, weil sie vor bayern stehen, oder diese art fouls, war bereits im halbfinale so, und dann labert der was von schiedsarichter benachteiligung? gerade er? der soll mal ganz ganz leise sein,

da war noch soviel, über de jongs foul müssen wir nicht reden, snijder geht mit gestrecktem bein gegen busquets, gab nicht mal gelb, robben hatte gelb und schiesst ins tor, obwohls abseits war, das waren alles potenzielle rote, gelbe oder gelb-rote karten,

dann wird iniesta als schwalbenkönig beschimpft, weil er im zweikampf mit snijder im strafraum fällt, dabei stehen beide auf, lachen und laufen zurück bzw. nach vorne, iniesta, xavi, messi, das sind jungs die nur spielen wollen, solche jungs haben gar kein interesse an fouls oder schwalben, aber wer kapiert das hier,

nichts desto trotz war es großartig wie snijder, van der vaart oder van marweijk den spaniern gratuliert haben, wie sie spalier stehen, als spanien vom podest runter kam, sowas kann man dann auch respektieren,

ich feier auch johan cruyff so sehr, seine aussagen, das er holländer ist, aber er fussball spielewn mag und ihm das spanische spiel gefällt und er somit für sie ist und auf sie tippt, und seine absolut berechtigte kritikl am hässlichen spiel von holland gestern, dieses holland ist nicht das holland was man kennt,

sie hatten viele große teams, das team um cruyff, mit neeskens und so weiter, das team um van basten, rijkaard, koeman, danny blind, und guillit, oder teams wie bergkamp, kluivert, de boer, stam, reiziger, seedorf, davids und cocu, nur ein titel 1998, obwohl sie unglaublich talentiert waren, aber das war und immer 100 mal respektvoller als diese leistungen dieses jahr, das war typisch deutsch und das brauch holland nicht,

spieler wie xavi, iniesta, villa, torres, casillias und viele andere tun soviel gutes für den fussball mit ihrem stil, im nationalteam und in ihren vereinen, und solche typen haben es so sehr verdient weltmeister zu werden,

ich hasse real, aber ein typ woe casillias ist ein so feiner kerl, ganz großer typ, wie er als einziger meinte, er will das barca ins champions league finale in madrid kommt, weil freunde von ihm bei barca spielen, er die eier hat seinen kumpels, xavi, iniesta und so weiter glück zu wünschen,

http://www.youtube.com/watch?v=IejFgxW49fw&feature=player_embedded

seine freundin arbeitet fürs spanische fernsehen, sie interviewt ihn und fragt ihn nach seinen gefühlen, er antwortet das er allen menschen dankt die ihn lieben und die er liebt, den fans, seinen eltern und guckt sie an und hat tränen in den augeb, weil er so glücklich ist mit allem, und schnappt sie und küsst sie und sie sagt, meine güte und gibt zurück ins studio :lol: man sollte wissen das casillias vor der wm hart kritisiert wurde und seine familie ihn unterstrützt hat und sie gehört natürlich dazu,

und nun meine freunde in deutschland, ihr wist genau, ich kann mit den kommentatoren und ihrem scheiss gerede nichts anfangen, aber neben dem dummen gerede gibts eine andere sache, nichts ist so langweil wie deutsche kommentatoren beim fussball,

http://www.youtube.com/watch?v=m2Yl_88NhAo&feature=player_embedded

bombastisch :lol:

und die jungs sie eh die lustigsten, thom hat bereits videos gepostet, hier noch mehr, pique zieht cesc das barca shirt an, bis jeder kapiert, wohin er gehört, er selbst hat es oft genug gesagt,

http://www.youtube.com/watch?v=4K1A1zOH8uA&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=VmvZPDA8TMI&feature=player_embedded

TOXICO
13.07.2010, 00:29

Muhahaha, wie die 2 min einfach nur Gol singen! :lol:

dallas
13.07.2010, 00:32
oh man, torres verletzt, das darf nicht wahr sein

spanien ole ole, ich freue mich schon auf den spanischen kommentar zu dem tor auf youtube

danke dir :lol::lol::lol:

TOXICO
13.07.2010, 01:11
ich feier auch johan cruyff so sehr, seine aussagen, das er holländer ist, aber er fussball spielewn mag und ihm das spanische spiel gefällt und er somit für sie ist und auf sie tippt, und seine absolut berechtigte kritikl am hässlichen spiel von holland gestern, dieses holland ist nicht das holland was man kennt,

Guter Mann:

Das niederländische Fußball-Idol Johan Cruyff hat sich in der katalanischen Zeitung El Periodico negativ über das Spiel der Elftal im WM-Finale geäußert.

"Das Spiel war hässlich, hart, grob und viel zu defensiv. Es war wenig Fußball dabei. Man spielt Anti-Fußball, wenn man glaubt, dass es die einzige Möglichkeit ist, um zu siegen", meinte der Vizeweltmeister von 1974, der das WM-Endspiel in seiner spanischen Wahlheimat Barcelona am Fernseher verfolgte.
"Die Niederlande waren 20 Minuten gut, und dann begannen sie zu schubsen und zu provozieren", fügte der ehemalige Barca-Coach hinzu. Lobende Worte fand er für den Torchützen Andres Iniesta. "Er steht für das Spiel von Barcelona, ein sehr geschickter und mutiger Fußballer", ergänzte Cruyff.

Bronx
13.07.2010, 04:48
Deutsche Spielerfrauen gegen die Spanischen:

Deutsch: http://p3.focus.de/img/gen/A/H/HBAHJy7g_Pxgen_r_311xA.JPG

Spanisch: http://eslatele.com/wp-content/uploads/2010/02/2.jpg

awww!!! :shock:

TOXICO
13.07.2010, 11:32
Haben die dem irgendwie ins Gehirn gekackt???

Robben gestand sein Versagen bei der ersten Chance und bewertete die zweite Großgelegenheit so: "Auf dem Weg zum Tor werde ich deutlich von Puyol gefoult. Ich habe mich nicht fallen lassen, weil ich dachte, dass ich das Tor noch mache."

:weird:

thom
13.07.2010, 17:52
hab jetzt nicht alle videos geschaut, die gepostet wurden, hier mal ein längeres von der feier, mit pepeeeeeeee

http://www.youtube.com/watch?v=JxlUsx15RFs

cipo
13.07.2010, 18:17
Wen es interessiert, hier sind ein paar sehr,sehr schöne Bilder der WM (sind echt empfehlenswert):

Preparing for the World Cup (http://www.boston.com/bigpicture/2010/06/preparing_for_the_world_cup.html)
Opening weekend (http://www.boston.com/bigpicture/2010/06/opening_weekend_-_2010_world_c.html)
Halfway in (http://www.boston.com/bigpicture/2010/06/halfway_in_-_2010_world_cup.html)
2010 World Cup comes to a close (http://www.boston.com/bigpicture/2010/07/2010_world_cup_comes_to_a_clos.html)

thom
13.07.2010, 18:58
au, er kann sich also doch irren :mrgreen:

http://i60.photobucket.com/albums/h20/actwithoutwords/octopusmistake.jpg

Prototyp
13.07.2010, 19:00
au, er kann sich also doch irren :mrgreen:

http://i60.photobucket.com/albums/h20/actwithoutwords/octopusmistake.jpg
http://server4.webkicks.de/egjchat/replacer/lache.gifhttp://server4.webkicks.de/egjchat/replacer/lache.gifhttp://server4.webkicks.de/egjchat/replacer/lache.gif

TOXICO
13.07.2010, 19:01
hab jetzt nicht alle videos geschaut, die gepostet wurden, hier mal ein längeres von der feier, mit pepeeeeeeee

Der Mann braucht dringend eine eigene TV Sendung.... :lol:

Prototyp
13.07.2010, 19:07
reina awesome!:lol: ich feiers!

pique, puyol, fabregas & barca trikot, zu krass:lol:

congo
13.07.2010, 22:36

wahnsinns junge,

geile antwort auf den angeblichen streit mit victor valdes :lol:

geniale ansagen, die jungs sind so sympathisch und haben alles verdient, großartig

El Burda
13.07.2010, 22:56
ich feier die spanier vor allem cassilas hammer typ
das mit seiner freundin fand ich richtig klasse 8)8)
der hat style und vor allem hab ich riesen respekt
er ist einer der aufn boden geblieben ist und sehr sympatisch wirkt obwohl das bei vielen real spielern nicht der fall ist :lol::lol:

TOXICO
13.07.2010, 23:38
Raul war auch ok, aber wenn der jetzt wechselt hat er verkackt...

El Burda
14.07.2010, 00:11
Raul war auch ok, aber wenn der jetzt wechselt hat er verkackt...

ne eigentlich nicht
ich meine wenn er nicht spielt und noch spielen will versteh ich das ja irgendwie

TOXICO
14.07.2010, 00:18
ne eigentlich nicht
ich meine wenn er nicht spielt und noch spielen will versteh ich das ja irgendwie
Ja klar, hab ich Vertsändis für, aber doch nicht Schalke! :lol:

El Burda
14.07.2010, 00:24
Ja klar, hab ich Vertsändis für, aber doch nicht Schalke! :lol:
ich meine da braucht er sich net anstrengen und spielt
außerdem seitdem magath da ist
ist mir schalke mehr sympatisch geworden weil endlich auch mal junge spieler zum einsatz kommen und magath da mal aufräumt :lol::lol:

El Burda
14.07.2010, 07:16
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_finale/artikel_262912.html

alleine der letzte teil macht ihn so syhmpatisch cooler typ :-)

El Burda
14.07.2010, 09:34
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_263031.html

falls das stimmen sollte wäre es schade für das spanische nationalteam
...

thom
15.07.2010, 18:22
kann ballack bitte jemand sagen, dass man ihn nicht mehr haben will...

Grunu
15.07.2010, 18:23
Viel mehr Sorgen mache ich mir um Klose, habe irgendwo gelesen das er die nächste WM auch noch spielen will:roll:

Nemesis
15.07.2010, 18:51
Viel mehr Sorgen mache ich mir um Klose, habe irgendwo gelesen das er die nächste WM auch noch spielen will:roll:
Und weiter? :roll:

congo
15.07.2010, 19:13
es ist ein grausamer gedanke das sowas wie klose nioch 2 tore schiesst,

in 20 jahren weiß keiner wie er gespielt hat, wie wir pele zum beispiel nicht kennen, und dann wird auf die liste geguckt und die kleinen denken klose wäre der beste stürmer aller zeiten, ein greausamer gedanke, wir hatten das glück ronaldo, romario, eto`o, henry, kluivert, van nistelrooy und 100 weitere gute stürmer, aber die werden die alle kaum kennen und dann zählt diese liste, zum koptzen der gedanke, 50 tore in der nazionalelf und dann weniger höchstens 10 gegen top 10 und keiner wird das wissen,

der typ ist so scheisse als typ, seine art zu spielen, ganz schlimm

El Burda
15.07.2010, 19:20
nichts gegen klose schieß erstmal 3 tore gegen saudi arabien und gegen weiter so hochklassige gegner :lol: irland ehmcosta rica bestimmt war eins dabei und und und
wenigstens wir d er niemals den rekord von gerl müller brechen 14 tore in 2 wms das ist unerreicht :lol:

Nemesis
15.07.2010, 19:25
Achso, bei der WM!
Dachte bei der EM... :oops::lol:

Checkervara
15.07.2010, 19:27
nichts gegen klose schieß erstmal 3 tore gegen saudi arabien und gegen weiter so hochklassige gegner :lol: irland ehmcosta rica bestimmt war eins dabei und und und
wenigstens wir d er niemals den rekord von gerl müller brechen 14 tore in 2 wms das ist unerreicht :lol:

Just Fontaine 13 Tore in 1 WM... DAS bleibt unerreicht

mfg

Checkervara

TOXICO
15.07.2010, 19:30
Immer dieser Äpfel - Birnen Vergleich... :roll:

El Burda
15.07.2010, 19:36
waren andere zeiten ja
aber ein gerd müller hätte man auch zu dieser zeit spielen lassen können
weil er ein perfekter strafraumspieler ist
war kein techniker aber abschlussstark wie niemand sonst
solche stürmer muss es auch geben
aber klose hat nichts besonderes
:lol::lol::lol::lol:

El Burda
15.07.2010, 19:39
Thierry Henry nimmt seinen Hut
Stürmerstar Thierry Henry hat einen Tag nach seinem Wechsel zu den New York Red Bulls seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft erklärt.

Henry teilte seine Entscheidung am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in New York anlässlich seiner Vorstellung bei den Red Bulls mit. Der Kapitän der Equipe Tricolore, der beim WM-Fiasko in Südafrika nur noch Reservist war, nahm nach 124 Länderspielen und 51 Toren seinen Hut.

Mit Frankreich war Henry 1998 Welt- und 2000 Europameister geworden. Bei der WM in Südafrika kam der 32-Jährige beim enttäuschenden Vorrunden-Aus allerdings nur noch zu zwei Kurzeinsätzen.

ein großer star nimmt abschied von der nationalelf
vielen dank für die super spiele schöne tore
danke das er fußball in den letzten jahren so geprägt hat wie kaum ein anderer
hab riesen respekt vor ihm und wie man am ende mit ihm umgesprungen ist im nationalteam war eine respektlosigkeit
henry für mich der beste stürmer in den letzten 10 jahren :oops:

thom
16.07.2010, 14:04
http://i26.tinypic.com/6p5krl.jpg

:mrgreen:

Kingstyle 69
16.07.2010, 14:07
http://i26.tinypic.com/6p5krl.jpg

roundhouse kick :lol:

Kingstyle 69
16.07.2010, 15:52
2 tolle wallpaper für den bildschirm für barca fans:

http://www.fcbarcelona.cat/web/downloads/aficionats/fons_pantalla/especials/fcb_campions_mon-cas.jpg

http://www.fcbarcelona.cat/web/downloads/aficionats/fons_pantalla/especials/fcb02_campions_mon-cas.jpg

Ehsan
16.07.2010, 16:01
2 tolle wallpaper für den bildschirm für barca fans:

http://www.fcbarcelona.cat/web/downloads/aficionats/fons_pantalla/especials/fcb_campions_mon-cas.jpg

http://www.fcbarcelona.cat/web/downloads/aficionats/fons_pantalla/especials/fcb02_campions_mon-cas.jpg
thx

TOXICO
16.07.2010, 17:29
Wir haben ja noch keinen neuen Fußballthread, da mevi mal wieder chillt! :lol:
Also poste ich es hier, Adriano für 9,5 Mio von Sevilla zu Barca!

congo
16.07.2010, 18:19
ich hoffe das wird nicht schlimmer, rosell ist ein idiot, nur pep wird den verein oben halten können,

das ist aber kein vereins thread und möchte mich über vereins fussball auch nicht mehr äußern hier,

deswegen quatscht nicht soviel darüber, kapiert eh keiner was abgeht und warum das alles

thom
17.07.2010, 14:23
http://www.youtube.com/user/petenaldo?blend=1&ob=4

39 teilige ronaldo doku, richtig geil

congo
17.07.2010, 14:44
hab die doku compostela gesehen, was für ein team,

victor baia, blanc, popescu, nadal und sergi hinten,

mittelfeld, luis enrque links, figo rechts, giovanni und guardlioa zentral,

im sturm stoichkov und ronaldo,

und so ein team hat die champions league nicht gewonnen, unfassbar, aber die haben gespielt wie die götter, ronaldo in seiner besten saison und so einer wie klose hat nur ein tor weniger bei wm tunieren, das irgendwelche ahnungslosen später sowas mit ronaldo vergleichen könnten

TOXICO
17.07.2010, 14:46
Haha, 2 Doofe 1 Gedanke, das mit Santiago de Compostela hab ich auch als erstes angeguckt, das 3-0 war richtig unnormal damals, eigentlich die ganze Saison von ihm...

thom
17.07.2010, 15:24
das is das beste beim 3-0, wie bobby robson dasteht und es gar nicht glauben kann^^

congo
17.07.2010, 15:26
war ein großer trainer

GiGo
17.07.2010, 15:29
stoichkov war mein hero 8)

congo
17.07.2010, 15:33
stoichkov war der hero von allen, ausser von van gaal :lol:

TOXICO
17.07.2010, 15:35
stoichkov war der hero von allen, ausser von van gaal :lol:
Naja, bei den Deutschen war er zusammen mit Letchkov 1994 jetzt auch nicht gerade beliebt!^^

Checkervara
17.07.2010, 16:00
hab die doku compostela gesehen, was für ein team,

wo kann man die sehen?

mfg

Checkervara

Grunu
17.07.2010, 16:15
Weil wir von Dokus sprechen.

Hatten wir nicht ein Liverpoolfan? Morgen kommt da auf Sky irgendwo eine Doku über das CL Finale Liverpool-Milan.

congo
17.07.2010, 16:22
Weil wir von Dokus sprechen.

Hatten wir nicht ein Liverpoolfan? Morgen kommt da auf Sky irgendwo eine Doku über das CL Finale Liverpool-Milan.

hier gibts keine liverpool fans, nur everton und manu fans sind hier

B0hn3
17.07.2010, 16:28

Der arme thom :lol:

joooon
17.07.2010, 17:34
wie war das damals eigt mit ronaldo? wieso ist der nur eine saison bei barca geblieben?

congo
17.07.2010, 17:55
geld

congo
19.07.2010, 23:06
bin gerade wieder fasziniert vom charakter unserer jungs,

messi spielt zum dritten mal in seinem urlaub spendenaktionsspiele und fliegt nach haiti um mit kindern zu spielen, zu sprechen, mit ihnen zeit zu verbringen und einen großen scheck mit unicef vorbei zu bringen, ein xavi wird auf das spiel spaniens angesprochen, weil viele sagen, es wär wie das von barca, darauf antwortet er, das sagen die in madrid, es ist nicht fair das zu sagen, weil es respektlos den anderen teams gegenüber, die in der nationalelf spielen,

das sind große jungs, mir war immer wichtig das wir spieler haben die sensationell spielen können und menschlich so drauf sind, spanien hat das so verdient, auch mega respekt an iker casillias, der den barca block als den stärksten des nationalteams beschreibt und das als real profi, der junge spielt beim falschen verein, aber er ist trotzdem ein fantastischer junge

ersguterjunge suppor
19.07.2010, 23:45
Manchmal wünsche ich mir, wenn wir hier in Deutschland schon nicht so Fussball spielen können wie andere, das wir wenigstens den Charakter haben der Anderen. Fussball ist immerhin noch eine Sache von Respekt,
den ich oft vermisse hier in den Medien in den Vereinen teilweise und in den Köpfen mancher Spieler.

Noch mal Gratulation an Spanien, es gibt keinen verdienteren als auch würdigeren Weltmeister als Spanien.

El Burda
20.07.2010, 00:08
bin gerade wieder fasziniert vom charakter unserer jungs,

messi spielt zum dritten mal in seinem urlaub spendenaktionsspiele und fliegt nach haiti um mit kindern zu spielen, zu sprechen, mit ihnen zeit zu verbringen und einen großen scheck mit unicef vorbei zu bringen, ein xavi wird auf das spiel spaniens angesprochen, weil viele sagen, es wär wie das von barca, darauf antwortet er, das sagen die in madrid, es ist nicht fair das zu sagen, weil es respektlos den anderen teams gegenüber, die in der nationalelf spielen,

das sind große jungs, mir war immer wichtig das wir spieler haben die sensationell spielen können und menschlich so drauf sind, spanien hat das so verdient, auch mega respekt an iker casillias, der den barca block als den stärksten des nationalteams beschreibt und das als real profi, der junge spielt beim falschen verein, aber er ist trotzdem ein fantastischer junge
ich glaube das liegt einfach daran aus was für einen umfeld casillias kommt
er hat das von klein auf gelernt das bescheidenheit ehrlichkeit viel zählt und das macht ihn aus
solche spieler haben erfolge verdient

El Burda
20.07.2010, 00:12
http://community.sport1.de/de/thema/der-unverdienteste-weltmeister-der-letzten-4-turniere,36377861,30.html :lol::lol::lol::lol::lol:
ich hab selten so dumme kommentare gelesen
und sowas nennt sich sport 1 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol:

congo
20.07.2010, 10:36
lass die mal quatschen, es gab eine enge szene im achtelfinale, wo es eng war, wo nicht mal klar war ob xavi den ball berührt hat, und die ganzen entscheidungen gegn spanien werden unter den teppich gekehert, typisch deutschland,

http://www.youtube.com/watch?v=HHqc3kiosVc&feature=player_embedded#!

es ist so lustig die jungs in mini zu sehen :lol:

TOXICO
20.07.2010, 10:56

Scheiße, der hat nicht nur jetzt den selben Haarschnitt wie ich, der sah mir auch früher total ähnlich! :shock: :lol:
Super cool wie Pep ihm den Preis überreicht!

Kaaniboy
20.07.2010, 17:54

hammer :D 8)gibts da noch mehr davon ? würde mich interessieren ob es auch so ein video gibt von xavi gibt...

Alphatier 92
21.07.2010, 20:09
Scheiße, der hat nicht nur jetzt den selben Haarschnitt wie ich, der sah mir auch früher total ähnlich! :shock: :lol:
Super cool wie Pep ihm den Preis überreicht!

Hammer Szene

Atatuerk99
21.07.2010, 23:01
Hier für alle nicht spanisch sprechende eine tolle Doku über Andres Iniesta mit englischem Untertitel

http://www.youtube.com/watch?v=_HvVDZFzMpo&feature=related

ersguterjunge suppor
27.07.2010, 15:52
Da ja noch kein aktueller El Futbol Thread da ist hier mal was zu Fabregas:

El Mundo Deportivo hat berichtet das es ein Abkommen gibt zwischen Barca und Arsenal das da lautet 45 Mio Ablöse.

Weiter heißt es sogar das Fabregas am Ende der Woche vorgestellt werden soll.

Weißt du da was zu Congo? Ist da was dran?

congo
27.07.2010, 18:13
ich möchte nicht mehr über barca hier reden, zumindest vorerst, hatte ich bereits gesagt,

nur soviel, der neue präsident und sein team sind drecksschweine,

laporta hat die erfolgreichsten jahre für uns herbeigeführt, die schulden gedrückt, gute deals vereinbart und johan cruyff zum ehrenpräsidenten ernannt,

der neue, der zuerst mit laporta anfing und sich dann im streit vom team laporta trennte, arbeitet nur gegen ihn, so ein arschloch,

barca hat in den letzten 7 jahren jedes jahr gewinn gemacht, zum abschluss verkündete das alte team um laporta einen gewinn von 11 millionen euro,

jetzt prüft der rosell das und trägt nach aussen, das es eine differenz minus von 88 millionen euro gibt, als ob bara in einem jahr 77 millionen euro im letzten jahr gemacht hätte,

und warum? weil der neue tv REKORD vertrag noch nicht ausbezahlt wurde, so ein scheiss,

natürlich ist das in der hinsicht gut, weil andere vereine bei ablöse gesprächen das sehen, die können nicht soviel zahlen und deshalb kann man nicht so übertriebene preise fordern, aber das so zu machen ist asozial, sobald der tv vetrag ausbezahlt wird, stimmt die bilanz und damit hat sich das,

der einzige grund warum erdas macht ist um am ende sagen zu können, seht her, ich hab die schulden gedrückt, er meinte bei seiner bewerbung, er will die ausgaben drücken und das macht er mit allen mitteln,

der typ hat den ruf ein brasilien fan zu sein, ich gehe davon aus, das wir zig brasiliener verpflichten werden, mit adriano kam der erste, ist in ordnung, aber hätte nicht sein müssen,

mit cesc ist nur eines klar, er will zurück, barca will ihn auch zurück haben, wenger lässt ihn nicht, entweder er kommt diese saison oder kommende saison,

wenger wollte geld und einen jugendspieler, jonathan oder thiago, beide zentrale mittelfeld talente, thiago hat gerade im u 10 em halbfinale gegen england gespielt wir ein großer, zum glück hat barca abgelehnt,

jeder soll labern was er will, ich hab kein interesse im moment groß über fussball zu reden, der wm thread hat mir gereicht mit dem ganzen dummen scheiss gelaber, fussball deutschland ist bescheuert, soll sich jeder zurecht reden was er will

thom
27.07.2010, 19:25
http://www.youtube.com/watch?v=AKlucE-5nIM&feature=player_embedded

TOXICO
27.07.2010, 20:00
http://www.youtube.com/watch?v=AKlucE-5nIM&feature=player_embedded

Torres soll wohl bleiben, aber Mascherano will gehen hab ich eben gelesen...

thom
27.07.2010, 20:11
Torres soll wohl bleiben, aber Mascherano will gehen hab ich eben gelesen...

ja, er möchte weg, hat aber noch vertrag, ich hoffe wir holen das bestmöglich angebot raus, alles unter 30 millionen pfund ist ein witz, muss man schaun, wenn inter genug geld hat, wird er zu benitez gehen glaube ich...

torres will laut hodgson bleiben und ist ab montag wieder bei der mannschaft, zumindest beim lauftraining...

GiGo
28.07.2010, 14:35
richtig geil hat einer von euch schon den elfer gesehen ?

http://www.youtube.com/watch?v=AgDUWn-u52A

dallas
28.07.2010, 14:43
richtig geil hat einer von euch schon den elfer gesehen ?

http://www.youtube.com/watch?v=AgDUWn-u52A

ja, dachte erst, das war ein ganz normaler elfer.. ich glaub, das hat er sich von henry abgeguckt

http://www.youtube.com/watch?v=0NvCrLkLnno

das ist auch top

http://www.youtube.com/watch?v=AKlucE-5nIM&feature=topvideos

edit: hat thom schon gepostet

El Burda
28.07.2010, 15:05
http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98iEziKQ&feature=related wenn dann das 8)

congo
28.07.2010, 16:53
gestern war u 19 em halbfinale,

das dritte tor, der chip pass von thiago, sowas kann definitiv nicht jeder,

http://www.youtube.com/watch?v=TEiRCFccAK0&feature=related

da spielen mehrere von uns mit, auf thiago, romeu, bartra hoffe ich diese saison bereits, sind am weitesten von den 7 barca jungs die im kader stehen,

gibt noch genug andere die kommen sind und nicht mehr all zu lange brauchen, sergi roberto, fontas, jonathan, dann gibts da noch sergi gomez und 2-3 andere, und der 16 jähre gerard deulofeu, auch da hoffe ich auf einen zukünftigden profi für uns, die meisten können damit eh nichts anfangen, wollte es nur mal gesagt haben

Jackpot
28.07.2010, 17:06

da spielen mehrere von uns mit, auf thiago, romeu, bartra hoffe ich diese saison bereits, sind am weitesten von den 7 barca jungs die im kader stehen,

gibt noch genug andere die kommen sind und nicht mehr all zu lange brauchen, sergi roberto, fontas, jonathan, dann gibts da noch sergi gomez und 2-3 andere, und der 16 jähre gerard deulofeu, auch da hoffe ich auf einen zukünftigden profi für uns, die meisten können damit eh nichts anfangen, wollte es nur mal gesagt haben

2014 in brasilien sind die ja alle 22-23 was ist das dann fr eine mannschaft:lol::lol::lol:
hammer

Grunu
28.07.2010, 17:09

da spielen mehrere von uns mit, auf thiago, romeu, bartra hab ich große hoffnungen, sindam weitesten von den 7 barca jungs die im kader stehen,

Habe ich auch gesehen, war mega geil. Vor allen sah man das bei einer u19 em, da muss man schon 2 mal hingucken:lol:

Bin auf die neue Saison gespannt wollte aber eig nicht so viel schreiben, warte lieber auf den neuen fußballthread:lol:

congo
28.07.2010, 17:27
die anderen schlafen auch nicht, frankreich hat nasri, sie haben soviele talentierte dm spieler, moussa sissoko (nicht der von juve) etienne capoue, aus denen kann was werden, wenn sie sich entwickeln, bei der u 19 em spielen die auch mit guten talenten,

brasilien hat immer gute neue talente,

argentinien mit pastore, garay, perotti ist auch gut aufgestellt,

spanien eh, die haben sehr viele talente, die frage ist nur, ob einer xavi beerben kann, klar kann man da cesc fabregas nennen, oder halt thiago wenn der sich entwickelt wie bisher, aber einen xavi gibts nur einmal, ausserdem ist villa 28 und in 4 jahren 32, da muss dann torres ist top form sein um den villa der em und em zu halten oder bojan ist bis dahin soweit das zu machen, aber in 4 jahren ist er erst 23, bei bojan glaub ich das er mit dem alter immer stärker werden kann, weil er sehr klein und jugendlich wirkt, auch wenn er für seine 19 doch gute leistungen bringt, ausserdem hatte spanien immer große spieler, guardiola, raul, nadal oder hierro in der iv, luis enrique, butrageneo, zubizaretta, bakero, goicochea und so weiter, die haben aber keinen em oder wm titel gewonnen,

deutschland hat zwar nicht die mega krassen welttalente, aber mit hummels, badstuber in der iv, mit özil, mit müller und eventuell den bender brüdern ist auch genug potenzial da um eine gute rolle zu spielen,

ich würde einen özil aber nicht im traum einem cesc oder thiago vorziehen, er ist wie es aussieht wahl nummer 2, wenn es dieses saison mit cesc nicht klapppt, aber man wir sehen, bin schon froh, wenn dieser scheiss präsident weniger kaputt macht, als ich befürchte

cipo
28.07.2010, 17:33
die anderen schlafen auch nicht, frankreich hat nasri, sie haben soviele talentierte dm spieler, moussa sissoko (nicht der von juve) etienne capoue, aus denen kann was werden, wenn sie sich entwickeln, bei der u 19 em spielen die auch mit guten talenten,

brasilien hat immer gute neue talente,

argentinien mit pastore, garay, perotti ist auch gut aufgestellt,

spanien eh, die haben sehr viele talente, die frage ist nur, ob einer xavi beerben kann, klar kann man da cesc fabregas nennen, oder halt thiago wenn der sich entwickelt wie bisher, aber einen xavi gibts nur einmal, ausserdem ist villa 28 und in 4 jahren 32, da muss dann torres ist top form sein um den villa der em und em zu halten oder bojan ist bis dahin soweit das zu machen, aber in 4 jahren ist er erst 23, bei bojan glaub ich das er mit dem alter immer stärker werden kann, weil er sehr klein und jugendlich wirkt, auch wenn er für seine 19 doch gute leistungen bringt, ausserdem hatte spanien immer große spieler, guardiola, raul, nadal oder hierro in der iv, luis enrique, butrageneo, zubizaretta, bakero, goicochea und so weiter, die haben aber keinen em oder wm titel gewonnen,

deutschland hat zwar nicht die mega krassen welttalente, aber mit hummels, badstuber in der iv, mit özil, mit müller und eventuell den bender brüdern ist auch genug potenzial da um eine gute rolle zu spielen,

ich würde einen özil aber nicht im traum einem cesc oder thiago vorziehen, er ist wie es aussieht wahl nummer 2, wenn es dieses saison mit cesc nicht klapppt, aber man wir sehen, bin schon froh, wenn dieser scheiss präsident weniger kaputt macht, als ich befürchte

Aber mal ehrlich congo, würde Özil bei euch spielen ?

congo
28.07.2010, 17:56
als back up ja,

özil kann was, so ist es nicht,

ihr versteht nur das barca ding nicht, du solltest technisch ein guter fusballer sein, dieses nur grätschen, kämpfen und laufen ding reicht nicht bei uns, weil es bei uns technisch anspruchsvoll sein sollte und mal grätschen, kämpfen und laufen sollte man auch ein bisschen können,

wir spielen nicht wie mourinho oder deutschland mit 2 sechsern, sowas spielen wir in der saison HÖCHSTENS auswärts in 3-5 spielen im jahr,

das hatte nichts mit özil zu tun, sollte nur zur verständigung dienen was gleich kommt,

wir spielen mit einem dm und davor mit xavi und iniesta, xavi ist der lenker, er entscheidet das tempo, den spielfluss, welcher angriffzug gefahren wird, er spielt die meisten entscheidenen pässe, iniesta ist ein bisschen xavi mit dribbel einsetzen, das macht xavi zum beispiel weniger, der läuft nicht an 2, 3 4 spielern vorbei,

dann ist da halt thiago und jonathan, thiago ist ein typ ronaldinho, sieht man ja an dem pass dem ich vorhin gepostet habe, jonathan ist ein mittelding aus xavi und iniesta,

sind bereits 4 spieler für 2 positionen, beide jungs sind 20 oder werden 20, bedeutet sie sind soweit, zumindest um back up im a kader zu sein,

cesc will zu uns zurück, barca will ihn wieder haben, wenger sagt nein, die frage ist, wie lange kann er nein sagen, diese saison noch? oder muss er ihn schon ziehen lassen, cesc's idol ist pep, der will zurück, das ist sicher, das sagte er, das bestätigten xavi, pique und puyol, messi auch, kommt er dieses jahr nicht und bleibt pep trainer, kommt er kommende saison,

cesc soll xavi irgendwann beerben, xavi ist 30, der hat die letzten 2 jahre ohne länderspiel an die 60 spiele gemacht, wenn nicht sogar drüber, ohne länderspiele, das hält ein körper so nicht mehr lange durch, zumal man mit 30 nicht jünger wird, somit brauchst du für einige spiele ersatz, der dem druck der großen spiele gewachsen ist, normale spiele kannste auch thiago und jonathan bringen, nur was ist in wichtigen spielen, wenn da xavi ausfällt?

deshalb soll cesc zurück, und dann kann xavi mal pausieren, wenn iniesta lv aushelfen muss, wäre cesc auch da, das ist angedacht,

özil hat sachen drauf, wo es möglich ist mitzuhalten, alle sehen die gute wm, in bremen war er total unkonstant, und özil ist wahl 2 nach cesc, die frage ist auch, warum özil, wenn es auch thiago und jonathan sein können, weitere frage ist, ob özil thiago aufhalten kann, sonst ist özil back up vom back up,

auf deutsch, es sind zuviele möglichkeiten da, xavi, iniesta, thiago und jonathan,

özil wäre ein guter back up, er könnte sich durch xavi und iniesta enorm weiter entwickeln, aber was passiert, wenn ihn thiago überholt, thiago und jonathan hatten seit mehreren jahren angebote aus england, haben immer abgelehnt um bei barca im a team zu spielen, deshalb finde ich sollte man ihnen die chance geben,

ich glaube özil ist interessant, weil er recht billig ist, da sein vertrag ausläuft, er potenzial hat und er wie es in interviews klang, lieber zu uns will, als zu real, aber das haben früher metzelder und robinho auch gesagt, von daher gebe ich da nichts drauf, özil wäre ein back up für xavi und iniesta, aber auch da würde man oft genug spielen, müsste vieles zusammen kommen, das barca ihn verpflichtet, cesc geht in der rangfolge vor und die anderen 2 sind hoch talentiert, bedeutet im umkehrschluss :arrow:

ich hätte am liebsten xavi, iniesta, cesc, thiago, jonathan und pastore im kader, aber geht ja schlecht, özil wäre auch in ordnung

Prototyp
28.07.2010, 20:40
http://www.spox.com/de/sport/diashows/1007/Fussball/Bundesliga/raul-praesentation-auf-schalke/raul-gonzalez-blanco-praesentation-schalke-bild-7.jpg

iiiihhh:lol::lol::lol:

ersguterjunge suppor
28.07.2010, 20:42
Das alte weiße was er hatte gefiel mir schon nicht, aber das blaue noch viel weniger. Komisches Wappen und so.

TOXICO
28.07.2010, 20:52
Mit Abstand das schlimmste Trikot dieses Jahr:
http://files.homepagemodules.de/b179814/f13t226p24853n1.jpg

nike-star
28.07.2010, 21:06
was soll denn dieses drachen ähnliche viech bedeuten? da würd ich des ja noch bei nem asiatischem team verstehn aber das check ich jetz echt nicht :lol::lol::lol:

TOXICO
28.07.2010, 21:08
was soll denn dieses drachen ähnliche viech bedeuten? da würd ich des ja noch bei nem asiatischem team verstehn aber das check ich jetz echt nicht :lol::lol::lol:
http://www.arabamoto.com/var/albums/Alfa-Romeo/2009-Alfa-Romeo-MiTo-UK-Version-White/alfa_romeo_logo.jpg

Hat irgendwas mit der Region Mailand zu tun, letztes Jahr hatten die ja das rote Kreuz aufm Trikot. Jetzt halt die Schlange/Drache, Alfa Romeo kommt auch aus der Gegend. Aber dieser Asia Style da drin... :gestört

congo
28.07.2010, 21:33
http://www.youtube.com/watch?v=Pge97LLQkrc&feature=player_embedded

der assist,

http://www.youtube.com/watch?v=lFrgu5BcoGo

das zweite tor angucken, das ist gerard deulofeu, ist erst 16,

und pacheco trifft auch ordentlich bei der u 19 em, die diebe aus liverpoll wissen das sicherlich :lol:

TOXICO
28.07.2010, 21:36
http://www.youtube.com/watch?v=Pge97LLQkrc&feature=player_embedded

der assist,

http://www.youtube.com/watch?v=lFrgu5BcoGo

das zweite tor angucken, das ist gerard deulofeu, ist erst 16,

und pacheco trifft auch ordentlich bei der u 19 em, die diebe aus liverpoll wissen das sicherlich :lol:
Da scheiß die Wand an! :shock:
Schade dass ich die Spiele nicht live gucken konnte...

congo
28.07.2010, 23:09
auf eurosport läuft die wiederholung

Prototyp
28.07.2010, 23:49
http://www.youtube.com/watch?v=3mAakHXKWRM ab 1:07:lol:

TOXICO
28.07.2010, 23:53
http://www.youtube.com/watch?v=3mAakHXKWRM ab 1:07:lol:
Frag mal die Kölner, die haben das schon in 2 Vorbereitungsspielen geschafft! :lol:

Ehsan
29.07.2010, 01:02
http://www.spox.com/de/sport/diashows/1007/Fussball/Bundesliga/raul-praesentation-auf-schalke/raul-gonzalez-blanco-praesentation-schalke-bild-7.jpg

iiiihhh:lol::lol::lol:
bin am samstag vielleicht dort in der arena :lol:

El Burda
29.07.2010, 14:07
Da scheiß die Wand an! :shock:
Schade dass ich die Spiele nicht live gucken konnte...

aber jetzt mal ehrlich der torwart ist da auch eine gurke :lol::lol::lol:

congo
29.07.2010, 14:09
kannste bei jedem eckentor sagen

El Burda
29.07.2010, 14:14
kannste bei jedem eckentor sagenklar egal wer eins macht und ob es gut war das darf einen torwart nicht passieren krasser fehler und das erste tor ja was soll man dazu sagen
also ich sag mal so ein großer wird dieser torwart nicht so nach meinen ersten eindrücken :lol::lol::lol:

congo
29.07.2010, 14:39
gut das es bei dem video um den torwart ging

El Burda
29.07.2010, 14:49
gut das es bei dem video um den torwart ging

ich kann bei sowas halt nicht die aktionen bewerten ist halt meine persönliche meinung
natürlich gehört technik dazu keine frage
aber schau mal wenn einer ein fallrückzieher tor macht und der torwart schuld istg kann ich ja auch nicht sagen geiles tor weil der haltbar ist
verstehste worauf ich hinaus will
klar ist es schön gemacht keine frage aber bei jedem guten tormann wäre das halt auch kein tor von daher will ich das jetzt auch nicht bewerten ob das gut oder schlecht ist
http://www.youtube.com/watch?v=hVyXHWNHX5U vielleicht ist das jetzt ein schlechtes beispiel
aber hier kann ich sagen alles gestimmt
technik annahme schuss torwart keine chance
ein super tor respekt
hingegen ich da halt nichts außergewöhnliches sagen kann

congo
29.07.2010, 15:10
gut, dann kann das wohl jeder 16 jährige, man brauch nur einen dummen torwart

El Burda
29.07.2010, 15:16
gut, dann kann das wohl jeder 16 jährige, man brauch nur einen dummen torwart

eckballtore haben bei uns schon welche gemacht wie gesagt du musst so ein ball halten egal was kommt ich meine wenn du u 16 schon so hoch spielst erwartet man auch niveau
es ist ja ein unterschied ob man kreisliga spielt oder wie er junioren 1 liga wenn ich jetzt nicht falsch liege
klar gehört dazu schon eine sehr gute technik bzw talent und spielpotenzial aber wie gesagt ich kann halt nicht sagen geiles tor wo ein so krasser torwartfehler war
aber schusstechnik wie gesagt war schon 1 a das sieht man auch wie so ein ball fliegt aber sowas zeigt jetzt nicht das potenzial dieses spielers
ich kann jetzt nicht wegen sowas über ihn urteilen
verstehste jetzt was ich meine

congo
29.07.2010, 15:22
alles klar, dann vergesse ich meine hoffnung auf ihn, hätte auch jeder ander machen können

El Burda
29.07.2010, 15:23
alles klar, dann vergesse ich meine hoffnung auf ihn, hätte auch jeder ander machen können

darum geht es doch gar nicht
ich sag doch nicht das er schlecht ist oder gut
aber ich verstehe nicht wo man hier sien spielrisches potenzial sieht
das mein ich damit
ich kann doch da nicht bwerten ob er top ist oder nicht

congo
29.07.2010, 15:38
burda, ich war noch nie einer der irgendwen für irgendeine scheisse gefeiert hat,

ich habe mehrere spiele von ihm gesehen, nicht nur videoausschnitte, der junge ist 16, war einer der jüngsten des tuniers, hat mehrere tore erzielt, ohne stürmer zu sein,

das eckentor ist in dem alter keine gewohnheits ding,

du hast diese scheisse komplett in die torwart richtung gedreht, als ob das gar nichts wär, das war ein u 10 em tunier, die besten aus europa in dem jahrgang, und nicht irgendein ein tunier in frankfurt,

ronaldo hat letzte saison 7 cl tore erzielt, 4 davon durch freistöße, 3 davon katastrophale torwart fehler,

beim eckball kannst du das so nicht sagen, der ball hatte eine gute flugbahn, das sieht jeder blinde, bei eckballtoren sieht jeder torwart blöd aus, aber so leicht ist sowas nicht zu halten, als das man den torwart als den größten trottel hinstellen muss,

sollen wir jetzt bei jedem tor anylysieren wie dumm ein torwart aussieht? wie dumm sich abwehrspieler anstellen,

wir könnewn auch gerne so argumentieren wie die h´ganzen opfer messi hater aus deutschland, messi wird nicht angegriffen, normal das er solche tore erzielt, warum wird nicht nicht vom ball getrennt, warum gretscht keiner ran und KEINER von denen ist jemals neben einem messi hergeaufen um beurteilen zu können wie schnell er ist oder ob man ihm leicht den ball abnehmen kann, alles nur blabla bla,

aber gut, ich zeig sowas nicht mehr, sind ja alles bauern und nicht der rede wert, denn bei schlechten torhütern geht alles

El Burda
29.07.2010, 16:58
burda, ich war noch nie einer der irgendwen für irgendeine scheisse gefeiert hat,

ich habe mehrere spiele von ihm gesehen, nicht nur videoausschnitte, der junge ist 16, war einer der jüngsten des tuniers, hat mehrere tore erzielt, ohne stürmer zu sein,

das eckentor ist in dem alter keine gewohnheits ding,

du hast diese scheisse komplett in die torwart richtung gedreht, als ob das gar nichts wär, das war ein u 10 em tunier, die besten aus europa in dem jahrgang, und nicht irgendein ein tunier in frankfurt,

ronaldo hat letzte saison 7 cl tore erzielt, 4 davon durch freistöße, 3 davon katastrophale torwart fehler,

beim eckball kannst du das so nicht sagen, der ball hatte eine gute flugbahn, das sieht jeder blinde, bei eckballtoren sieht jeder torwart blöd aus, aber so leicht ist sowas nicht zu halten, als das man den torwart als den größten trottel hinstellen muss,

sollen wir jetzt bei jedem tor anylysieren wie dumm ein torwart aussieht? wie dumm sich abwehrspieler anstellen,

wir könnewn auch gerne so argumentieren wie die h´ganzen opfer messi hater aus deutschland, messi wird nicht angegriffen, normal das er solche tore erzielt, warum wird nicht nicht vom ball getrennt, warum gretscht keiner ran und KEINER von denen ist jemals neben einem messi hergeaufen um beurteilen zu können wie schnell er ist oder ob man ihm leicht den ball abnehmen kann, alles nur blabla bla,

aber gut, ich zeig sowas nicht mehr, sind ja alles bauern und nicht der rede wert, denn bei schlechten torhütern geht alles

ich sag das bei jedem spieler
ich hab das auch nicht verstanden bei ronaldo da wird geredet freistoß tor von 40 metern
toll was ist daran kunst wenn man darauf auf die mitte schießt und einer hält den nicht
für mich gibt es nur eins egal ob eckbal freistoß etc wenn man irgendwo bei einem hochkarätighen internationalen tunier mitspielt angefangen ab der b jugend erwarte ich ein niveau und vor allem muss man das auch von spielern erwarten können das die was drauf haben und sowas einschätzen können ich denke mal wenn er schlecht wäre würde er niemals bei barca u 16 spielen
und schlecht aussehen und groben püatzer ist für mich was anderes aus dem winkel muss jeder ball gehalten werden sowas lernste von kleinauf als torwart deswegen meiner meinung nach die brechtigte kritik
ich glaub dir ja das er gut ist wenn nicht sogar potenzial hat viel mehr zu sein
aber ich seh es halt aus dieser situation nicht
für mich aber das ist halt von person zu person anders beeindruckt das nicht
ich würde gerne von ihm mehr sachen sehen zb wo man sehen kann ob er ein geiwsses auge hat oder ob er nur alibipässe spielt
wie er auf dem spielfeld auftritt manschaftsspieler oder für sich und und und damit ich mir halt ein bild machen kann das ist halt so das ding
aber wenn du sagst das er was drauf hat wird es wohl sein weil du einer der wenigen bist die nicht jede scheiße feiern aber wie gesagt ich kenn ihn nicht und will darüber auch kein urteil fällen
weil wenn ich sagen würde bombenspieler ohne ihn wirklich zu kennen wöre es gelogen das gleiche wenn ich sagen würde er ist schlecht
eckballtor ist was feines aber eine menge glück muss man auch haben
hingegen so ein tödlicher pass oder das auge reinstes können ist und die qualität des spielers beweist oder wie er das spiel lenkt bzw noch viele andere sachen weißte was ich meine

El Burda
29.07.2010, 17:21
ich will halt nicht so sein wie in deutschland schweinsteiger macht einen sehr guten pass
dann wird er als weltklasse bezeichnet
hingegen machen weltklasse spieler solche pässe im spiel mehrmals und das regelmäßig und nicht einmal in 2 jahren wie ein schweinsteiger :lol::lol::lol::lol::lol:
weißte jetzt was ich meine
ich will jedem spieler denn ich bewerte mehr sachen sehen um mir mein urteil bilden zu können sonst ende ich so wie die deutschen kommentatoren und das will ich nicht

Kingstyle 69
29.07.2010, 18:15
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/07/29/ivica-olic/zeigt-neues-auswaerts-trikot.html

wäre die hose weiß würde es mir gefallen :-) werder hat auch n lustiges :lol:

Endgegner
29.07.2010, 18:19
http://www.youtube.com/watch?v=tLqtng7JadI

Sind einige schöne Dinger dabei.

Nemesis
29.07.2010, 18:24
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/07/29/ivica-olic/zeigt-neues-auswaerts-trikot.html

wäre die hose weiß würde es mir gefallen :-)
Bitte!?
Das is mit Abstand das größte PannenTrikot der letzten 15 Jahre...

Kingstyle 69
29.07.2010, 18:54
Bitte!?
Das is mit Abstand das größte PannenTrikot der letzten 15 Jahre...

das pinke liga stört mich und die hosen aber sonst finde ich es gut!

geschmäcker sind zum glück verschieden nemse ;)

TOXICO
29.07.2010, 19:12
http://www.youtube.com/watch?v=tLqtng7JadI

Sind einige schöne Dinger dabei.
7,12,66,69 & 89 sind die Besten! ;)

das pinke liga stört mich und die hosen aber sonst finde ich es gut!

geschmäcker sind zum glück verschieden nemse ;)
Das ist Magenta! ;)

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=hkHdX-KcHeo&feature=player_embedded
Frauenfußball as its best! :lol:

TOXICO
30.07.2010, 15:37
http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBWpXhJR.jpg

"Wir blicken dabei nicht in die vierte Klasse nach Wuppertal sondern orientieren uns nach oben an Barcelona. Es sind die Farben, die 1979 der Spielpartner des größten Fortuna-Spiels der Vereinsgeschichte trug."
:tiktik::gestört:wut:

congo
30.07.2010, 16:06
ich habt einfach eien an der klatsche :lol:

ich weiß gar nicht was los ist, viele orientieren sich an barca, van gaal kündigte das bei bayern an, nerlinger plappert das nach, hoeneß investiert in ein basketball team und orientiert sich auch an barca,

keine ahnung was diese kopiererei soll, anscheinend machen wir keinen schlechten job

TOXICO
30.07.2010, 16:31
Das ist mir echt peinlich diese Aussage und dann noch ein so hässliches Trikot dazu. :oops: Das sieht aus wie vom Wuppertaler SV oder Bayer Uerdingen früher, geht ja gar nicht...qwer

Jackpot
30.07.2010, 16:35
Das ist mir echt peinlich diese Aussage und dann noch ein so hässliches Trikot dazu. :oops: Das sieht aus wie vom Wuppertaler SV oder Bayer Uerdingen früher, geht ja gar nicht...qwer

es gibt schlimmere dieses jahr:lol::lol::lol: schau dir unseren nachbar auf der anderen seite des bosporus an;)

congo
31.07.2010, 00:09
http://1.bp.blogspot.com/_nzTv2TJ24NI/TArweHHwJnI/AAAAAAAAFpI/I3pkp4jT50U/s400/reina+valdes+cadetes.jpg

http://www.dportes.es/uploads/images/19314g.jpg

B0hn3
31.07.2010, 00:26
Wie das Trikot von den Kleinen total gut ist 8)

Barca olé, diese Jugendarbeit ist einfach vorbildlich und unterscheidet sie von den ganzen anderen Vereien - das ist Tradition und das ist der einzig richtig Weg, Fußball zu spielen!

Acklay
31.07.2010, 00:46
Jimmy Jump hat wieder zugeschlagen. :lol:

Fc Barcelona's Jugendarbeit ist einzigartig gut 8)

GiGo
31.07.2010, 16:52
was für eine vorlage von metzelder :shock:

Grunu
31.07.2010, 16:54

Das ist eh ein Arschloch wenn ich das mal sagen darf.

Ehsan
31.07.2010, 17:40
das spiel was danach kommt wird gut :D

TOXICO
31.07.2010, 18:12
Wenn Liverpool schon bei den Ostholländern spielt hätten die auch mal ein Spiel gegen Fortuna machen können, schöne Fanfreundschaft... :roll: :lol:

thom
31.07.2010, 18:14
Wenn Liverpool schon bei den Ostholländern spielt hätten die auch mal ein Spiel gegen Fortuna machen können, schöne Fanfreundschaft... :roll: :lol:

war auch geplant, aber am ende waren eure neuen trikots einfach zu abschreckend :mrgreen:

TOXICO
31.07.2010, 18:22
war auch geplant, aber am ende waren eure neuen trikots einfach zu abschreckend :mrgreen:

El Burda
01.08.2010, 19:14
was sind endlich diese scheiß vorbereitungsspiele vorbei :roll:

Alphatier 92
01.08.2010, 19:30
tox, ballack soll nach oberkassel ziehen :lol:

TOXICO
01.08.2010, 19:45
tox, ballack soll nach oberkassel ziehen :lol:

Toll,Raul,Magath und Völler auch.Sollen sie machen,juckt mich nicht.Bei mir in der Stadt wohnt seit 20 Jahren fast immer das ganze Bayer Team...

ersguterjunge suppor
01.08.2010, 22:26
Heute und gestern noch in Schlumpfhausen in der Turnhalle und Mittwoch dann im Signal Iduna Park gegen Man City.

War eigentlich ganz gut der Liga Total Cup, aber sagt halt Null aus, oder sagen wir mal nur sehr wenig.

Freu mich aber trotzdem auf Mittwoch, Flutlicht in Dortmund ist halt immer was besonderes, dann noch auf der Süd, besser geht kaum.

Kingstyle 69
02.08.2010, 17:17
puyol kickt weiter für spanien :D

TOXICO
03.08.2010, 15:32
Fernando Torres has spoken to the official LFC website and delivered the news every Reds fan wants to read: "From my first day I got the same welcome as Stevie or Carra or players who have been here for a long time. I felt at home from the first day, I feel the fans love me and everyone knows I am really happy here and really happy to play at Anfield. As I said earlier, I'm looking forward to starting the season and playing with my teammates and for the fans."
http://assets.liverpoolfc.tv/uploads/103114296ap050_liverpool_fc.jpg

Edit: Robben fällt 2 Monate aus, sehr gut für Kroos wie ich finde: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/08/03/arjen-robben/schock-muskelriss-zwei-monate-pause.html

Kingstyle 69
03.08.2010, 15:50
Fernando Torres has spoken to the official LFC website and delivered the news every Reds fan wants to read: "From my first day I got the same welcome as Stevie or Carra or players who have been here for a long time. I felt at home from the first day, I feel the fans love me and everyone knows I am really happy here and really happy to play at Anfield. As I said earlier, I'm looking forward to starting the season and playing with my teammates and for the fans."
http://assets.liverpoolfc.tv/uploads/103114296ap050_liverpool_fc.jpg

Edit: Robben fällt 2 Monate aus, sehr gut für Kroos wie ich finde: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/08/03/arjen-robben/schock-muskelriss-zwei-monate-pause.html

gut für kroos aber robben fehlt uns dann trotzdem sehr, den kann man nicht einfach mit kroos ersetzen...

TOXICO
03.08.2010, 15:57
gut für kroos aber robben fehlt uns dann trotzdem sehr, den kann man nicht einfach mit kroos ersetzen...
Ach in der BL locker, Müller dann über Außen und Kroos Zentral, oder andersrum, das sollte kein Problem sein. Zeigt ja nur mal wieder die Verletzungsanfälligkeit von dem Grachtenkacker...
Ich finds so lustig dass die Schalker Pfeifen schon vor dem ersten Spieltag von der Meisterschaft träumen! :lol:

Kingstyle 69
03.08.2010, 16:04
Ach in der BL locker, Müller dann über Außen und Kroos Zentral, oder andersrum, das sollte kein Problem sein. Zeigt ja nur mal wieder die Verletzungsanfälligkeit von dem Grachtenkacker...
Ich finds so lustig dass die Schalker Pfeifen schon vor dem ersten Spieltag von der Meisterschaft träumen! :lol:

das ist eben das risiko das man mit robben eingeht, das weiß jeder aber hauptsache die bayern bosse sind immer schlauer... er war in guter form hat ne stabile wm gespielt, sicher muss es in der buli auch ohne ihn gehen aber trotzdem ist es schade...

sollen sie träumen, beim liga total cup mit der ersten mannschaft gegen bayern münchen c mannschaft nicht mal überzeugt... obwohl solche spiele nicht wirklich der maßstab sind...

doppelbelastung haben sie auch diese saison, ich glaube nicht das sie um die meisterschaft mitreden können, hab auch keine angst, ist ja schalke :lol::lol:

Bronx
03.08.2010, 16:10
ich seh aus wie torres... hoffentlich bekomm ich auch so viele weiber, wenn ich schon nicht so spielen kann :lol::lol::lol::lol:

TOXICO
03.08.2010, 16:39
Bayer wird wegen Ballack eh Zweiter, wobei Schalke das ja auch gut kann...:mhh

ersguterjunge suppor
03.08.2010, 18:51
das ist eben das risiko das man mit robben eingeht, das weiß jeder aber hauptsache die bayern bosse sind immer schlauer... er war in guter form hat ne stabile wm gespielt, sicher muss es in der buli auch ohne ihn gehen aber trotzdem ist es schade...

sollen sie träumen, beim liga total cup mit der ersten mannschaft gegen bayern münchen c mannschaft nicht mal überzeugt... obwohl solche spiele nicht wirklich der maßstab sind...

doppelbelastung haben sie auch diese saison, ich glaube nicht das sie um die meisterschaft mitreden können, hab auch keine angst, ist ja schalke :lol::lol:

Sehe ich ähnlich auch wenn ich zugeben muss, es geht voran bei Schalke. Das Spiel wird auf Raul ausgerichtet sein, beim Spiel gegen Hamburg der Pass raus auf Farfan, sowas siehst du von Schalke eher selten bis nie. Der Lupfer war auch krass. Also ich denke Raul wird der Mittelpunkt sein. Unterschätzen will ich Schalke nicht, aber Titel seh ich auch nicht. Top 3 oder 5 können es aber durchaus wieder werden.

Magath ist eben die Rettung gewesen, ohne den hätten die jetzt richtg ein Problem denke ich. Das die letzte Saison 2 wurden geht in meinen Augen nur wegen Magath und ohne den wär Raul jetzt nicht da, ein Escudero ist sicherlich auch ein guter Außerverteidiger.

Also das wird interessant zu beobachten.

Trotzdem wie jedes Jahr, Bayern mit dem Kader muss den Titel holen und den DFB Pokal. Zur CL will ich mich erst mal nciht äußern.

Lustig fand ich Schalker sangen was über Meister und dann hasse in der Bahn direkt Bayerner gehört

Ihr holt den Liga Cup und wir die Schale
Oh FCB totale Eskapade olee oleee ollee

Alkohol und Fremdschämfaktor waren durchaus vorhanden an den beiden Tagen im Stadion wo ich da war:lol:

Zu Robben noch mal:

Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn der fit zurückkommt. Diese komische Methode da vor der WM war mir doch recht suspekt.

congo
03.08.2010, 19:15
schön für liverpool das torres bleibt,

es gab interviews von villa und puyol, villa soll gesagt haben, er wundert sicxh das torres bleibt und wenn liverpool diese saison nichts gewinnt, wechselt torres zu chelsea, und puyol soll arsenal kritisiert haben, wegen ihrer haltung cesc zu halten, obwohl er gehen will,

beide sagtes gestern das sie keine interviews mit englischen zeitungen geführt haben,

bezüglich robben, schade für ihn, wünscht man keinem, aber liga sollte auch ohne einen 2 monatsausfall zu machen sein, zumal mit kross und müller gut ersatz da ist,

auch lustig wie die bundesliga abgeht das raul hier hin gewechsekt ist :lol: alle stars wollen in die bundesliga, natürlich

El Burda
03.08.2010, 19:17
raul ist 20 und in topform was willst du mehr :lol:

congo
03.08.2010, 19:22
raul ist 20 und in topform was willst du mehr :lol:

er ist mit 33 ein top stürmer, in dieser liga sowieso, in spanien war es aber vorbei, was nicht bedeutet das er schlecht war, der typ ist auch sympathisch, mit casillias zusammen einer von 2 madrilänen, aber er spielt halt ständig beim falschen verein

El Burda
03.08.2010, 19:26
er ist mit 33 ein top stürmer, in dieser liga sowieso, in spanien war es aber vorbei, was nicht bedeutet das er schlecht war, der typ ist auch sympathisch, mit casillias zusammen einer von 2 madrilänen, aber er spielt halt ständig beim falschen verein

ja klar ist er nicht schlecht
ich mag ihn auch hatte nie was gegen ihn
war nur darauf bezogen wann die großen stars hier hinkommen
ich meine bei van nistelroy das selbe
geiler typ aber nach seiner verletzung rechte es eben nicht für die spitze deshalb dahin wo das niveau ok ist und man noch recht gut verdient beste was man machen kann
aber trotzdem was die beide erreicht haben davor hab ich respekt

TOXICO
04.08.2010, 16:47
http://www.fcbarcelona.cat/web/Galeries/futbol/temporada10-11/08/partits/fcb-kleague/2010-08-04_PARTIDO_03.JPG

Ich find das Trikot so geil!
Wollte mir das in Spanien eigentlich holen, war aber am letzten Tag und Geld war leer! :roll: :lol:

Atatuerk99
04.08.2010, 19:01
http://www.fcbarcelona.cat/web/Galeries/futbol/temporada10-11/08/partits/fcb-kleague/2010-08-04_PARTIDO_03.JPG

Wollte mir das in Spanien eigentlich holen, war aber am letzten Tag und Geld war leer! :roll: :lol:
ich habs mir bestellt...ist aber leider noch nicht da:cry:
Messi hat heute wieder 2 Buden gemacht...tolle stimmung in Asien

Checkervara
05.08.2010, 18:25

ne man, die trikots gehen mir absolut nicht rein... ekelhafte farbe :lol:

mfg

Checkervara

TOXICO
05.08.2010, 18:39
ne man, die trikots gehen mir absolut nicht rein... ekelhafte farbe :lol:

mfg

Checkervara
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/bundesliga-saison-2010-2011/neue-trikots/lautern-16792732__MBQF-1277845654,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

:ktz

El Burda
05.08.2010, 18:53
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/bundesliga-saison-2010-2011/neue-trikots/lautern-16792732__MBQF-1277845654,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

:ktz

passt zu lautern :lol::lol::lol:

Checkervara
05.08.2010, 19:16
http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBWpXhJR.jpg

"Wir blicken dabei nicht in die vierte Klasse nach Wuppertal sondern orientieren uns nach oben an Barcelona. Es sind die Farben, die 1979 der Spielpartner des größten Fortuna-Spiels der Vereinsgeschichte trug."
:tiktik::gestört:wut:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg

Checkervara

TOXICO
05.08.2010, 22:00
Das Trikot an sich ist gar nicht mal schlecht, das Problem ist nur dass es fast genauso aussieht wie von den Rivalen Wuppertal und Uerdingen. Das Lauterer Trikot sieht einfach nur aus wie ne Bauernuniform von so Hinterwäldlern. Die Latschenkiefer als Werbung passt natürlich perfekt! :lol:
St. Pauli hat den selben Hersteller, der übrigens Pleite ist :lol: und hat es deutlich besser gelöst! ;)

El Burda
05.08.2010, 22:20
Das Trikot an sich ist gar nicht mal schlecht, das Problem ist nur dass es fast genauso aussieht wie von den Rivalen Wuppertal und Uerdingen. Das Lauterer Trikot sieht einfach nur aus wie ne Bauernuniform von so Hinterwäldlern. Die Latschenkiefer als Werbung passt natürlich perfekt! :lol:
St. Pauli hat den selben Hersteller, der übrigens Pleite ist :lol: und hat es deutlich besser gelöst! ;)

wie gesagt passt zu lautern
die reden wie die letzten da
also besser gesagt das kann man net als deutsch bezeichnen
sind rheinland pfälzer
ich meine was will man mehr :lol:

DaNi-b0Y
05.08.2010, 22:25
Mein neues trikot ist da. Freu mich schon wenns los geht. 8)

Morgen ist die Auslosung, hoffentlich n machbaren Gegner, möchte gerne Dienstags/Mittwochs fußballgucken. :lol:

Checkervara
05.08.2010, 22:29

also wenn das gut aussieht, dann haste glaub ich ne verkalkung :lol:

über den sponsor von uns freu ich mich auch nicht, ich musst mich erst ma wegschmeißen vor lachen :lol: :lol: :lol: das heimtrikot sieht in echt viel besser aus als auf den bildern und über die andern 2 will ich nich reden...vor allem das weiße :lol: du hättest mal sehen sollen was noch zur auswahl stand :lol:

mfg

Checkervara

TOXICO
05.08.2010, 22:29
Mein neues trikot ist da. Freu mich schon wenns los geht. 8)

Morgen ist die Auslosung, hoffentlich n machbaren Gegner, möchte gerne Dienstags/Mittwochs fußballgucken. :lol:
Das Grüne mit den Zacken?

also wenn das gut aussieht, dann haste glaub ich ne verkalkung :lol:

über den sponsor von uns freu ich mich auch nicht, ich musst mich erst ma wegschmeißen vor lachen :lol: :lol: :lol: das heimtrikot sieht in echt viel besser aus als auf den bildern und über die andern 2 will ich nich reden...vor allem das weiße :lol: du hättest mal sehen sollen was noch zur auswahl stand :lol:

mfg

Checkervara
Hab nicht gesagt dass es gut aussieht, Puma Trikots sind nicht mein Fall. Aber so schlimm wie Lautern hat es kein kein Profiverein geschafft! :lol: Das Schwarze ist ja sogar noch besser als dieses Monatsblutungsrote! :lol:

DaNi-b0Y
05.08.2010, 22:32
Das Grüne mit den Zacken?

ne das weiße, hatte aus der letzten Saison schon n grünes :lol:

Aber das Grüne wird noch folgen. 8)

Checkervara
05.08.2010, 22:34
Hab nicht gesagt dass es gut aussieht, Puma Trikots sind nicht mein Fall. Aber so schlimm wie Lautern hat es kein kein Profiverein geschafft! :lol: Das Schwarze ist ja sogar noch besser als dieses Monatsblutungsrote! :lol:

alter wieso weißt du wie monatsblutungen aussehen? :lol: du bist eklig :lol:

ne man, bin wie gesagt auch nich zufrieden mit den trikots, aber was will man machen... wir haben kein geld für en gutes design :lol:

mfg

Checkervara

Jackpot
06.08.2010, 00:02
http://fenerbahce.org/pic_lib/2010-07-23_kaleci.jpg
trikots im gegensatz zu den leistungen der mannschaft zurzeit akzeptabel,
ist leider nur das torwart trikot

http://fenerbahce.org/pic_lib/2010-07-23_yesil.jpg
ausweich trikot

http://fenerbahce.org/pic_lib/2010-07-23_gunes.jpg
internationale spiele

TOXICO
06.08.2010, 00:20
internationale spiele
Welche denn? :lol:

*Sonny_Black*
06.08.2010, 00:30

davon will ich auch nichts mehr hörn :-(

Jackpot
06.08.2010, 08:38

uefa cup du arsch :lol:lol:

TOXICO
06.08.2010, 12:39
Werder muss gegen Genua ran...
13.30 Uhr wird Dormunds Gegner ausgelost!

airmax
06.08.2010, 13:07
Grasshoppers Zürich, Trabzonspor, FC Utrecht, AIK Stockholm oder Karabakh Agdam wird es sein.

Utrecht oder Stockholm wäre mir am liebsten, bin mal gespannt..

Zora-MS
06.08.2010, 14:07
Falls Ihr "Jimmy Jump" mal länger als ein paar Sekunden sehen wollt: Er war gestern Abend bei "Markus Lanz" und hat unter anderem von seinem "Einsatz" vor dem WM-Finale erzählt

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/einzelsendung/1106322/Markus-Lanz-vom-05082010

Echt klasse, der Typ :lol::lol:

DaNi-b0Y
06.08.2010, 20:43
Werder muss gegen Genua ran...

Dürfte eigentlich machbar sein, muss sogar.. aber man weiß ja nie :oops:

Löw nominiert hunt,marin und wiese.

Grunu
06.08.2010, 21:13
Falls Ihr "Jimmy Jump" mal länger als ein paar Sekunden sehen wollt: Er war gestern Abend bei "Markus Lanz" und hat unter anderem von seinem "Einsatz" vor dem WM-Finale erzählt

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/einzelsendung/1106322/Markus-Lanz-vom-05082010

Der Typ ist einfach Hammer und er schafft es immer wieder.

Ehsan
06.08.2010, 23:28

beste :lol::lol:

El Burda
07.08.2010, 11:13
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_271523.html

ich glaube einen besseren für die eintracht gibt es nicht :D:D

TOXICO
07.08.2010, 11:23
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_271523.html

ich glaube einen besseren für die eintracht gibt es nicht :D:D
Definitiv guter Mann, der macht auch mal seine Fresse auf wenn es sein muss. Aber alle Interviews die ich von ihm lese, bestechen durch klare und gut gewählte Antworten!

El Burda
07.08.2010, 11:36
Definitiv guter Mann, der macht auch mal seine Fresse auf wenn es sein muss. Aber alle Interviews die ich von ihm lese, bestechen durch klare und gut gewählte Antworten!

was ich gut finde ist, dass er realistisch ist und den verein nicht überschätzt.
er weiß was am besten für den verein ist und macht nicht so scheiße wie früher.
außerdem ist endlich mal ordnung drinne, er hat alles gebracht was früher nicht da war und schon alleine dafür danke ich ihn . :-):-)

TOXICO
07.08.2010, 18:10
lol, 21 min gespielt und ich merk jetzt erst dass Klose mitspielt! :lol:
Als Ballack noch bei Chelsea war hab ich das einmal erst in der 75 min gemerkt weil er Gelb bekommen hat! :lol:

Prototyp
07.08.2010, 19:28
nice von olic

ersguterjunge suppor
07.08.2010, 19:34
nice von olic

jo,

Schalke hat nen ziemliches Abwehrproblem. Das sieht teilweise lustig aus.:lol:

Erster Titel, ist zwar nicht von großem Belang aber immerhin, sah in Phasen recht ordentlich aus.

congo
07.08.2010, 20:51
was ist das für ein komischer titel?

was hat schalke in einem supercup finale zu suchen?

wenn dann meister gegen pokalsieger

Prototyp
07.08.2010, 20:59
was ist das für ein komischer titel?

was hat schalke in einem supercup finale zu suchen?

wenn dann meister gegen pokalsieger
sollen wir gegen uns selbst spielen?:lol:

es ist ja auch so gedacht, aber da doublegewinner - schalke als gegner (vizemeister^^)

congo
07.08.2010, 21:41
dann muss der pokalfinalist ran, das wär bremen, schalke ist nur vizemeister, ist doch bescheuert einen supercup auszurichten, nach den vereinen die passen

dallas
07.08.2010, 21:54
dann muss der pokalfinalist ran, das wär bremen, schalke ist nur vizemeister, ist doch bescheuert einen supercup auszurichten, nach den vereinen die passen

man kann auch so argumentieren, dass der pokalfinalisten gesetzt ist und der gegen den ersten aus der liga spielt, bzw dann gegen den zweiten.. keine ahnung, wie das in der vergangenheit gehandhabt wurde, aber im moment zieht schalke sicher mehr als bremen. fands auch komisch

congo
07.08.2010, 22:01
es gibt keine argumentation,

meister spielt sicher, der gegner ist der pokalsieger, wenn der meister und pokalsieger der selbe ist, spielt der pokalfinalist, der meisterschaftszweite hat in einem supercup finale nichts verloren