Vollständige Version anzeigen : "Live durch Europa" DVD 13.08.10
yo leute...ich hab ne news für euch. viele von euch haben ja mitbekommen, dass wir durch europa getourt sind. in ludwigsburg haben wir unser konzert aufgezeichnet, denn es war ja eine DVD geplant. und siehe da die DVD ist fertig und steht am 13.08.10 in den läden.
congo wird euch in den nächsten tagen im infothread alles weitere mitteilen, cover, tracklist usw. inklusive der amazon vorbestelllinks. http://www.amazon.de/gp/product/B003VTZC46?ie=UTF8&tag=wwwersguterju-21
vorab sei gesagt, dass diese DVD ganz anders ausgerichtet ist, als die bisherigen. es gibt zwar das konzert, wie auch bei unseren letzten DVDs, aber als ganz grosses extra werden wir zum ersten mal einen gewaltigen blick in form eines tourfilms hinter die kulissen werfen. neben dem konzert wird es einen längeren tourfilm geben, das komplette konzert als audio cd und zwei videos. zwei videos? ja, zum einen "Alles wird gut" und brandneu eines der besten videos dieses jahres "Zeiten ändern Dich".
das video wird dann auch die digitale single bewerben, die am 06.08.10 erscheint.
videopremiere ist dann mittwoch, der 04.08.10. ich freu mich drauf leute....
ach ja und wer sich fragt was ich noch ausser fussball gucken gemacht habe...der oktober wird es zeigen :wink:wink:wink
krass :shock:
hier wird man immer wieder aufs neue überzeugt :shock: 8)
korrekte Sache.
Freu mich drauf ;)
krass:shock::shock::shock:
ich feier dich so Anis!
eier gekrault?:lol:
klingt gut
KingBushidonr.1
14.07.2010, 18:38
Krass. Freut mich sehr.
ein mann armee
14.07.2010, 18:41
geil freu mich sehr drauf !
Gröster Feind = Mü...
14.07.2010, 18:43
sehr geil :)
freue mich drauf!
:shock: KRASS :shock:
Bin gespant auf die DVD :fick
Vorfreude!:lol:
Danke BUSHIDO du bist der beste :fick:fick
freu ich mich sehr drauf :)
Hoffentlich ist meine Tanzeinlage dem Schnitt zum Opfer gefallen! :oops: :lol:
Ansonsten coole Sache, freue mich drauf...
Anduriel
14.07.2010, 18:59
Das sind super News :) Ich freu mich riesig drauf!
Ich hab mich schon die ganzen letzten zwei wochen gefragt ob jetzt eine Konzert DVD kommt oder nicht:oops:!!! denn das am anfang war ja alles noch unsicher ;)!!!!!!
VIELEN VIELEN dank geht von mir an Congo über die News die er uns jeden Tag gib! Und an Bushido und Ersguterjunge für das Konzert in Ludwigsburg und hoffentlich auch für die gute Tour DVD!!!!!
LG AKII :wink
EMAN1985
14.07.2010, 19:13
So heute Blu-Ray vom Film geholt und jetzt lese ich das! Man ich feier dich so Bushido!
Das heisst:
1. Film
2. Single & Video
3. Live DVD + Hoffentlich geilen Tourfilm
4. Konzert in Karlsruhe
5. Und dann kommt ja auch noch was neues im Oktober!
Einfach krass! Danke Bushido + EGJ!
$taatsfeind Nr.1
14.07.2010, 19:24
hört sich gut an. bin gespannt was im oktober noch auf uns zukommt
ja das sind ja wieder hammer news. ich feier dich mal wieder bushido. auf die dvd habe ich schon gewartet;). das wird mal wieder was neues mit dem langen toufilm dadrauf.find ich gut das man dir/euch auch mal hinter den kulissen zuschauen darf und einen einblick bekommt.
auf das video bin ich auch schon gespannt und der oktober ist ja auch nicht mehr lange hin. kann man dich auch nicht einmal alleine lassen ohne das da was neues bei rauskommt wa?:D
danke dir schonmal für die guten news.
gruß
Ich fass mich kurz:
RICHTIG GEILE NEUIGKEIT! Vorfreude ist die beste Freude!
ersaachenerjunge
14.07.2010, 19:43
echt krasse sache!!
morgen film und in nem monat die tour dvd, echt mega geil
man kann nur danke sagen!!
hammer erst den film dann die dvd boaaaaa hammer
Atatuerk99
14.07.2010, 19:51
ich freue mich wie ein kleiner junge auf weihnachten:lol:...einfach klasse!!
damit ihr das alle genau versteht,
morgen film dvd,
anfang august neues video, soll lustig geworden sein,
bei den anderen dvds war es so, dass man eine dvd mit dem konzert hatte, mit einem kleineren tourfilm und 2-3 anderen kleinigkeiten, und die audio cd dann extra mit 25 songs oder sowas,
hier ist halt das konzert drauf, aber der tourfilm ist aber länger, als bei den anderen dvds, quer durch europa, inklusive östereich und deutschland, glaub ich zumindest :lol: überall wurde aufgenommen und das beste kommt halt rein, die audio cd ist aber nicht extra erhältlich, sondern in der dvd drin, somit ist die dvd eine doppel cd, man muss ja nicht immer eine audio cd machen, wird gut werden
JuLia*90
14.07.2010, 20:07
danke erst mal für die news.
aber das is so hammer, film dvd + blu ray, live dvd, neues video und und und ... hammer was das label alles auf die beine stellt dieses jahr :shock:
tourfilm hört sich richtig gut an, freu mich schon riesig drauf, ich mag solche sachen. auch die making of dvd's bei hmp oder ccn2 fand ich richtig gut. die lieder auf zeiten ändern dich kommen richtig gut live, die tour war auch schon richtig gut.
hm, was da im oktober auf uns zukommt?:shock: kleine idee hab ich schon, mal schauen ob ich richtig liegen werde:lol::lol:
also wie gesagt, ich freu mich riesig auf diese dvd und das neue video + single. wird natürlich alles in meine sammlung wandern;)8)
edit:
morgen film dvd,
bei den anderen dvds war es so, dass man eine dvd mit dem konzert hatte, mit einem kleineren tourfilm und 2-3 anderen kleinigkeiten, und die audio cd dann extra mit 25 songs oder sowas,
hier ist halt das konzert drauf, aber der tourfilm ist aber länger, als bei den anderen dvds, quer durch europa, inklusive östereich und deutschland, glaub ich zumindest :lol: überall wurde aufgenommen und das beste kommt halt rein, die audio cd ist aber nicht extra erhältlich, sondern in der dvd drin, somit ist die dvd eine doppel cd, man muss ja nicht immer eine audio cd machen, wird gut werden
ouh, das feier ich extrem8) kann ja nur top werden dieses ganze "paket"8)8)
kingsonny
14.07.2010, 20:08
:shock::shock:
freu mich grade wie ein kleines kind auf weihnachten :oops:
film dvd
besondere konzert dvd
und dann noch was im oktober
und das konzert im dezember in münchen
Lil_LunaTic
14.07.2010, 20:11
hammer :D erst die film dvd und dann nen monat später die tour dvd. vielen vielen dank dafür
2010 !!!!!!!!!!!!!!!
Einfach das geilste EGJ Jahr ever meiner Meinung nach. Unfassbar ,auch wenn man später mal wieder drauf zurück schaut, was dieses jahr rausgehauen wird.
Ich bin einfach nur stolz mich als fan von dem ganzen bezeichnen zu dürfen und mich damit zu identifizieren ! :-)
Jetzt kommt erstmal die blue-ray vom film und dann wird die live dvd auch noch bestellt, und egal was im oktober kommt: ICH NEHMS, aber sowas von :lol::lol:.
DANKE BUSHIDO !!!:wink
herrliche sache, freu mich drauf
The_Rose
14.07.2010, 20:17
Hammer echt, Respekt!
Ich weis nicht, was ich sagen soll, ausser das es auf jeden fall gekauft wird! :)
Sweetcherry9
14.07.2010, 20:23
Leute wisst ihr wie krass das ist?
Ich freu mich riesig drauf, besonders wenn man selbst in Ludwigsburg dabei war. Unglaublich was wir alles bekommen, danke 8)
beccii93
14.07.2010, 20:32
feier ich übertrieben 8)
danke an alle die daran beteildigt sind/waren ! ;)
:wink
Chinawhite
14.07.2010, 20:35
gute news, werde mir das auf jeden fall kaufen und freue mich auf das lustige video und denn tourfilm sowieso, jetzt hab ich mal wieder was zu freuen
morgen film dvd,
weißte schon wie das dann gezählt wird?
weil bissher wurden ja die live cd´s zu den alben verkäufen zugezählt aber die dvd´s ja nicht...ist das jetzt was anderes weil die cd mit der dvd dabei ist?
dallasmavs041
14.07.2010, 20:41
ja das sind mal gute news, hoffentlich ist vergeben und vergessen dabei
weißte schon wie das dann gezählt wird?
weil bissher wurden ja die live cd´s zu den alben verkäufen zugezählt aber die dvd´s ja nicht...ist das jetzt was anderes weil die cd mit der dvd dabei ist?
soll zum album zählen, zum glück,
ja das sind mal gute news, hoffentlich ist vergeben und vergessen dabei
sieht gut aus, der track kommt live sehr gut, und dann noch in top quali
lazogoko
14.07.2010, 20:48
du bist anormal man
....der beste einfach!!!!
wir gesichert!!!
Anubis/Schakal
14.07.2010, 20:49
Hammer News Bushido.
Freu mich schon drauf die DVD zu sehen. Tourfilm ist immer was geile...
...genauso wie Studioaufnahmen. da kann ich nie genug von bekommen.
die Audio CD wird auch geholt, darf nicht fehlen
freuen wir uns also auf den 13.08. sowie den Oktober
schöne sache
ich freu mich drauf!
die Audio CD wird auch geholt, darf nicht fehlen
audio cd ist bei der dvd dabei... lesen ftw
zeiten ändern dich
14.07.2010, 21:13
Geil Feier ich
richtig cool
freu mich übertrieben :)
ersguterjunge suppor
14.07.2010, 21:20
Ich erinner mich gerade zurück wo in diversen Foren spekuliert wurde ob EGJ schließt etc.:lol::lol::lol:
Wenn man als Fan liest morgen Film DVD dann ne Europa DVD im august und dann noch ein versteckter Hinweis mit Oktober, was auch immer das sein mag, ich werde es eh feiern zu mal ich da Geburtstag hab hehe. Wenn man das alles so liest da läuft einem als Fan echt das wasser im Mund zusammen.
Was haben wir alles gehabt dieses Jahr den Kinofilm dann das neue Bushido Album mit den vielleicht besten Songs aller Zeiten ( meine Meinung) Kay hat ein super Album gebracht, jedes EGJ Release auch wenn ich gewisse Leute nicht höre Top 10.
Das ist schon.....keine Ahnung kann man nicht in Worte fassen denke ich. Überragend Wahnsinn Irre, was auch immer. Vor allem Für das Label sehr gut. Ach ja der WM Song natürlich auch. Ohne CD nur mit digitalen Downloads auf Platz 6 in die Singlecharts.
Daumen Hoch!
king.carlo.cokxxx
14.07.2010, 21:31
:eek::eek:kraass:-)
freu mich schon sooo krass:oops::oops:
dvd kommt morgen:wink
dann noch livedvd,konzert i münchen,und das was im oktober kommt:fick:fickunvorstellbar geil,dein fan zu sein8)
sunflower
14.07.2010, 21:32
Das hört sich klasse an!
Konnte bei der Tour leider nicht dabei sein und freu mich jetzt richtig auf die DVD:D
SonnyBlack4ever
14.07.2010, 21:33
super...ich meine WIR Fans wurden ja schon SEHR verwöhnt in diesem Jahr und trotzdem gibts schon wieder so viel NEUES :) ich freu mich auf alles, was da noch kommt und werd mir die DVD auf jeden Fall kaufen :)
Ich freu mich drauf!!! Genauso wie auf alles andere was noch kommt!!! =)
yeah livedvd ein absolutes "must have" :mrgreen:
freu mich auch auf alles weitere, bist einfach der beste ;)
SONNYBLACKLADY__-
14.07.2010, 22:07
wie ich mich freue : )
hat mir den tag gerettet *.*
krass. ich freu mich grad richtig.. kanns kaum abwarten wieder:)
Kingstyle 69
14.07.2010, 22:37
ich liebe tourfilme :D:D:D wird sicher geholt!! killer output beim besten label der welt!
Gee-Mehrab
14.07.2010, 22:37
so
ich finds richtig geil
leider bin ich in iran wo das alle rauskommt wer aber kollege zwingen das er mir die single per viedeo schickt also per email :D
aber was da bushdio wieder rausbringt einfach unglaublich
bin schon gespannt was in oktober kommt habe da shcon ne vermutung ;)
macht weiter so !
--Pharao--
14.07.2010, 22:49
:shock::shock::shock:überkrass...wird wie immer geholt, super, dass es zum album zählt;)
fett :shock: freu mich wie son kind :lol:
Album nr.9
14.07.2010, 23:00
hammer news :shock::shock::shock:
morgen die Film DVD und in 4 Wochen dann "Live durch Europa"
und die messages am ende hat mir am meisten gefallen Oktober wir kommen!!
Jetzt noch zur feier des Tages HMP Live DVD anschauen und feiern
top danke bushido freu mich drauf
~chingching~
14.07.2010, 23:41
Unglaubliche Infos, Bushido! Dankeschön!!! Das komplette Jahr war schon mit absoluten Highlights gekrönt und zu unserer riesigen Freude wird es auch so weitergehen.:D Bewundernswert, was für wertvolle Veröffentlichungen und Ereignisse Du immer wieder für uns bereithältst! Der Oktober klingt ebenfalls extrem vielversprechend. Mal schauen, was Du uns da erneut Bombiges zauberst.;)
Dem Ganzen wird zweifellos aufgeregt entgegengeblickt, besonders cool ist die Idee mit dem langen Tourfilm, wird bestimmt richtig witzig und unterhaltsam, Bushido und Co. auf Konzertreise über die Schulter schauen zu dürfen.8) Sehr beachtlich und vor allem schön zu lesen, dass wieder ein neuer Clip mit am Start ist!!;)
bushido7100
14.07.2010, 23:50
yo leute...ich hab ne news für euch. viele von euch haben ja mitbekommen, dass wir durch europa getourt sind. in ludwigsburg haben wir unser konzert aufgezeichnet, denn es war ja eine DVD geplant. und siehe da die DVD ist fertig und steht am 13.08.10 in den läden.
congo wird euch in den nächsten tagen im infothread alles weitere mitteilen, cover, tracklist usw. inklusive der amazon vorbestelllinks.
vorab sei gesagt, dass diese DVD ganz anders ausgerichtet ist, als die bisherigen. es gibt zwar das konzert, wie auch bei unseren letzten DVDs, aber als ganz grosses extra werden wir zum ersten mal einen gewaltigen blick in form eines tourfilms hinter die kulissen werfen. neben dem konzert wird es einen längeren tourfilm geben, das komplette konzert als audio cd und zwei videos. zwei videos? ja, zum einen "Alles wird gut" und brandneu eines der besten videos dieses jahres "Zeiten ändern Dich".
das video wird dann auch die digitale single bewerben, die am 06.08.10 erscheint.
videopremiere ist dann mittwoch, der 04.08.10. ich freu mich drauf leute....
ach ja und wer sich fragt was ich noch ausser fussball gucken gemacht habe...der oktober wird es zeigen :wink:wink:wink
yo das is zu krass man bushido du bis der beste für mich leuchtet ein stren heller der bis du
jeffhardy1
14.07.2010, 23:51
wird gekauf echt krass
highlife10
15.07.2010, 00:05
unglaublich, ich feier dich so krass bushido!
paganini
15.07.2010, 00:09
großartige news!
man kann gar nicht oft genug danke sagen und bushido und allen im hintergrund respekt für ihre arbeit zollen.
es ist fast schon ungllaublich, was wir als fans alles erleben dürfen.
vielen dank!
cool, 2 zum preis von einem, hört sich gut an
Street Pate
15.07.2010, 00:51
ujo nice one !
ich ffreu mich
Hammer, ich freu mich richtig darauf
GTG_bozz
15.07.2010, 01:29
bombe alter
ich freu mich immer wieder über neue Bushido news
und mal wieder freut man sich wie ein kleines kind auf weihnachten 8)
ersgutersebb
15.07.2010, 10:29
über geil :D:D
haha und am 06.08.2010 habe ich geburtstag :D thihi wie ich mich freu :D:D
und ich wurd mal backstage gefilmt xD zu krass wenn ich drauf bin :D:D
heartbeat#
15.07.2010, 10:48
bomben news=)
ich freu mich so krass auf august + oktober + heute dvd
es wird soo vieles geboten, das ist einfach mega, man sollte das echt schätzen
wird selbstverständlich gekauft, bin gespannt auf n oktober, freu mich :wink
danke bushido & co
Geile News!:-)
Freu mich drauf!8)
crisguterjunge
15.07.2010, 14:05
naja was da im oktober rauskommt ist ja eigentlich auch schon klar, man bushido, ich raste hier gerade aus alter!
ich feier dich! steig ein, ersguterjunge, vom bordstein zur skyline ;):fick
maaan ey, die dvd hab ich schon und dass das so schnell geht hätte ich nie gedacht!
bushido, es gibt selten einen mann wie ihn!
pinky_fanatika
15.07.2010, 14:26
Bombe! 8)
RollingStone86
15.07.2010, 15:14
echt geile Nachricht, freue mich sehr, das es so genail weiter geht, für mich ist das nicht selbstverständlich, ich weiß das zu schätzen. deswegen werde ich mir all die tollen sachen holen und supporten.
Das Jahr hebt sich nochmal ab von den anderen tollen Jahre die wir gemeinsam mit Bushido erlebt haben.
Ich feier das!!! :wink
Hammer :lol::lol:
Danke Bushido für alles was du uns bietest,
dieses Jahr ist der absolute Wahnsinn und es hört immer noch nicht auf!
Danke für die ganze Arbeit und die Mühe,
du hast meinen größten Respekt:!:
KingBushidonr.1
15.07.2010, 18:37
Natürlich direkt bei Amazon vorbestellt 8). Cool was im moment alles veröffentlicht wird.
richtig super news,freu mich auf alles,was da auf uns zukommt
das die audio cd mit in der dvd ist,top
cover richtig gut geworden,bist jetzt das beste coverdesign für mich,daumen hoch
Gemein wie 10
15.07.2010, 18:47
wird natürlich gekauft, das ja wohl klar! 8)
kam für mich ausm nichts, weil ich dachte, dass sowas nicht mehr kommt, weil von CCN2 ja auch keine DVD kam. aber ich freu mich riesig drauf!
JuLia*90
15.07.2010, 18:49
das cover feier ich richtig krass. für mich eins der besten überhaupt was bushido-releases angeht.
habs mir direkt vorbestellt, jetz heißt es warten. mir wird es so vorkommen alsob die zeit einfach nich umgehen will:roll::lol::lol: aber wird sich garantiert lohnen, bei den infos die es bis jetz gibt wird das ein top-produkt 8)8)8)
Hammer-Cover schonmal!
Sehr schön... 8)
The_Rose
15.07.2010, 18:53
DVD hab ich gerade vorbestellt :)
Du tust so viel für uns, dass ist einfach unglaublich! Vielen Dank dafür. ;)
dallasmavs041
15.07.2010, 18:55
ebenfalls vorbestellt bei amazon
Eine Frage hätte ich da noch, wird es keine Blu-Ray Edition geben?
Eine Frage hätte ich da noch, wird es keine Blu-Ray Edition geben?
blu-ray nur bei der film dvd
was für ein geiles cover :-) freue mich auf die nächsten wochen, am meisten auf den tourfilm
Alles klar, danke. Die Blu-Ray in der Steelbook Edition vom Film hab ich hier liegen, einfach Top.
Ja dann weiß ich bescheid und werde mir jetzt die Bushido Live DvD vorbestellen.:-)
zeiten ändern dich
15.07.2010, 19:57
Habe es mir auch bei amazon vorbestellt.
kingsonny
15.07.2010, 21:45
habs auch vorbestellt freu mich drauf
23StundenZelle
15.07.2010, 23:04
Hammer news! Werde mir die live dvd bestellen, film wurde auch gekauft.
Was im oktober kommt kann ich mir schon denken, ich warte aber noch ab ob sich meine vermutung bestatigt.
RollingStone86
15.07.2010, 23:11
Live-DVD vorbestellt und wird natürlich auch am ersten Verkaufstag im Laden geholt. Das Cover sieht echt Top aus. Freue mich schon.
Schöne Sache mal nen Tourfilm das hört sich interessant an vor allem für die Leute die jedesmal meckern das es zu wenig Backstagevideos gibt.;)
Und Oktober mal überaschen lassen8)SWAGGERIFIC8)
Vorbestellt :) Dankeschöööön
dvd ist vorbestellt, hört sich interessant an dass mit dem tour film, mir haben die kurzen filme auf den anderen dvds schon immer sehr gut gefallen.
ich finde es unglaublich was bushido alles macht, wen man sich das mal vor augen führt, album, live-dvd, film, eigenes magazin, tour. und das alles in nur einem jahr, andere künstler machen das in 4 jahren.
So, habs nun auch vorbestellt!
Ich glaube da kommt das bisherige Highlight in Sachen Bushido-DVD`s auf uns zu! Man darf gespannt sein... 8)
Hamma news
DVD werde ich mir 100%ig holen.
Das Cover sieht ja mal richtig geil aus
Habibi87
16.07.2010, 14:40
dvd ist vorbestellt, hört sich interessant an dass mit dem tour film, mir haben die kurzen filme auf den anderen dvds schon immer sehr gut gefallen.
ich finde es unglaublich was bushido alles macht, wen man sich das mal vor augen führt, album, live-dvd, film, eigenes magazin, tour. und das alles in nur einem jahr, andere künstler machen das in 4 jahren.
Andere Künstler machen sowas gar nicht, und wen sie 100 Jahre hätten würden sie nie so viel bieten wie Bushido für uns xD
DvD auf jedenfall vorbestellt:wink
King-Maxim
16.07.2010, 16:33
yoo Bushido
was is mit dir los?
was willst du uns noch alles bieten in diesem jahr.:D
erst film dann album + single, dann tour + live dvd, dann film auf dvd, dann noch eine tour im winter und dann noch was im oktober was bestimmt richtig krass sein wird. Kann es jetzt schon fast gar ned mehr abwarten:D
danke fuer alles anis
vorbestellt ,freu mich shcon^^
Wird gekauft und das Cover sieht richtig gut aus.
Das Beste an Bushido sind für mich die Liveauftritte und ich freue mich irgendwie immer wenn eine neue Livecd/DVD kommt.
Auch auf den Tourfilm freue ich mich, da gab es bis jetzt immer was zu lachen.
Danke Bushido und der ganzen Crew die dies ermöglichen. Lustig ist, das man doch mal sagte egj würde untergehen blabla.
Ich genieße alles was von Bushido jetzt kommt, wer weiß halt wie lange er noch das ganze macht.
since2006back
16.07.2010, 19:07
Bushido - Zeiten ändern Dich - Live durch Europa , Wird es auch auf kingbushidoshop.de erhältlich sein? Weil bisser habe ich da noch nichts gefunden! Auf Amazon.de kann ich nicht bestellen die liefern nicht ins Ausland. lg:wink
since2006back
16.07.2010, 19:13
Exil Düsseldorfer der jetzt in Holland wohnt, Amazon.de macht da probleme mit der bezahlung. Ich meine das ging nur über PayPal oder VISA. Daher und bei kingbushidoshop geht immer alles Palettie habe heute meine Tickets mit DVD bekommen.;)
komisch, eigentlich sollte es in holland auch funktionieren,
ews kommt auch in unserem shop raus, aber nicht in der veröffentlichungswoche,
haste keine familie, die es dir kauft und dann zuschicken könnte?
since2006back
16.07.2010, 19:31
Nein weil ich nur mit einer öster. & deutschen karte zahlen kann oder mit einer Kreditkarten. Daher Die frage!
Aber wenn ich eine 1 woche + X warten muss bis sie im eigene Shop ist , dann halte ich solange die Eier steif !;) mfg
tolle news :D
ich kriege immer wieder einen freunden-herzinfarkt wenn ich sowas lese :D
Sonny Black 3
16.07.2010, 20:47
ist ja der hammer echt krass das bonus material und die cd gleich noch dazu schon vorbestellt
ErsGuterSteinhart
17.07.2010, 02:02
DVD schon bestellt ;P
cover sieht richtig geil aus freu mich schon :-)
direkt vorbestellt :D
jeffhardy1
17.07.2010, 16:33
hab mir die live dvd gerade vorbestellt:coolman:
jeffhardy1
17.07.2010, 16:36
HAB MIR DIE DVD GERADE VORBESTELLT :D:lol:
lenanora
17.07.2010, 18:35
freut mich, und dass schon wieder ein Video möglich ist...Danke an diejenigen, die das alles immer wieder möglich machen!
king.carlo.cokxxx
17.07.2010, 19:19
jetz hab ichs vorbestellt:lol::lol:freu mich schon total:roll::lol:
die dvd wird 100%ig geholt.
Aber die DVD kommt gegen ende der Ferien. Ich wollte die Ferien richtig genießen aber jetzt hoffe ich das die zeit schnell umgeht, weil die DVD ja der absolute hammer werden soll.
ich freu mich drauf :wink
soeben vorbestellt,freu mich drauf
find ich echt bombe hab schon vorbestellt waer auch dann echt cool wenn die 2 Single auch als CD rauskommt nicht nur als digitaler download:D
find ich echt bombe hab schon vorbestellt waer auch dann echt cool wenn die 2 Single auch als CD rauskommt nicht nur als digitaler download:D
erste seite lesen, dann brauchst du auch nicht grundlos hoffen,
das ist auch keine zweite single, die digitale single dient als supprt für die dvd, chartet die digitale single vernüftig oder gut, dann kommt das der dvd zu gute,
aber dazu später mehr
Freue mich riesig auf die DVD. Das Cover sieht super aus.
ersaachenerjunge
18.07.2010, 20:05
So, hab es gerade auch vorbestellt. Hoffe der Preis sinkt noch ein bisschen. Freue mich riesig drauf. Bei mir steht jetzt: Lieferung voraussichtlich:14. August 2010. Aber ich denke mal, dass Amazon trotzdem am 13. liefert oder?? Bei den letzten Alben war es jedenfalls so!
So, hab es gerade auch vorbestellt. Hoffe der Preis sinkt noch ein bisschen. Freue mich riesig drauf. Bei mir steht jetzt: Lieferung voraussichtlich:14. August 2010. Aber ich denke mal, dass Amazon trotzdem am 13. liefert oder?? Bei den letzten Alben war es jedenfalls so!
ja keine sorge;)
hols mir am release date bei saturn kein bock auf den postman zu warten;)
wird hammer
xxstreetbozzxx
19.07.2010, 08:33
hammer!!! werde ich mir vorbestellen ;D
zeitenaenderndich2
19.07.2010, 11:29
hammer geil werd ich mir gleich holen wenn es raus kommt8)
siesgutesmaedchen
19.07.2010, 13:27
was soll man dazu noch sagen, besser gehts nicht :king.
ich freu mich drauf :)
jeffhardy1
19.07.2010, 14:01
Freu mich schon sehr wird 100% gekauft
:burns:
zeitenaenderndich2
19.07.2010, 21:20
mich würde ganz ehrlich mal interessieren was bushido schon wieder ausheckt naja werden uns überraschen lassen vieleicht kommt ja noch en album das wäre natürlich hammer geil:wink8)
ersguterafdur
21.07.2010, 12:34
Wuhuuu=)
Konnte der Tour wegen einer Südamerika Reise leider nicht beiwohnen:/
Freue mich daher umsomehr die DVD anschauen zu können, bei Amazon schon mal vorbestellt(:
Und zweite Jahreshälfte wird oberhammer, bin auch schon wieder gespannt wie wir überrascht werden(:
Was ein Luxusleben.. das bietet sonst kein Label seinen Fans(:
2010 - EGJ - unser Jahr(:
babylein1986
23.07.2010, 11:21
Wird gekauft...:D...DANKE Bushido und alle die solche Releases möglich machen!!!
EMAN1985
23.07.2010, 19:39
So nun heute meine DVD beim Händler meines Vertrauens vorbestellt!
Da ich nur über die Strasse muss und eh Probleme hab mit Amazon ist das sehr schön!
Bushido Lifestyle
24.07.2010, 12:51
Hammer Geile News!
Ich freue mich so Krass auf die DVD! Und was sie alles zu bieten hat ist der Wahnsinn! Ich bin einfach nur Glücklich und freue mich super darauf!
Werde sie mir Vorbestellen!
Sehr schön! Cover gefällt mir schon gut. Bin echt gespannt auf die DVD, gab ja durchweg sehr gutes Feedback zur Europa Tour. Da ich live leider nicht dabei sein konnte, freu ich mich umso mehr darauf. Top Sache, danke dafür!
KingBushidonr.1
24.07.2010, 17:11
Ich hab mal eine Frage.
Bei der Produktbeschreibung auf Amazon.de steht folgendes:
Als Bonusprogramm gibt es Auszüge aus dem Konzert in Ludwigsburg
...
Dazu gibt es außerdem noch eine Audio-CD mit den Live-Auszügen aus Ludwigsburg
Bushido schreibt hier aber:
neben dem konzert wird es einen längeren tourfilm geben, das komplette konzert als audio cd und zwei videos.
Ich frage mich also, ob es das komplette Konzert geben wird oder "nur" Auszüge davon.
der großteil des konzerts, die dvd ist eh anders als die 3 davor, für mich ist der tourfilm die dvd, das konzert ist eine schöne erinnerung an alle die auf der tour dabei waren oder speuiell in ludwigsburg dabei waren und das als eine schöne erinnerung sehen, die audio cd gibts hier obendrauf, gibt ja noch 2-3 infos die noch kommen, tracklist, infos zum tourfilm, länge etc. und dann noch die videopremiere
KingBushidonr.1
24.07.2010, 17:37
der großteil des konzerts, die dvd ist eh anders als die 3 davor, für mich ist der tourfilm die dvd, das konzert ist eine schöne erinnerung an alle die auf der tour dabei waren oder speuiell in ludwigsburg dabei waren und das als eine schöne erinnerung sehen, die audio cd gibts hier obendrauf, gibt ja noch 2-3 infos die noch kommen, tracklist, infos zum tourfilm, länge etc. und dann noch die videopremiere
ok, vielen Dank
king.carlo.cokxxx
24.07.2010, 20:10
wann kommen denn die nächsten news?:D
kanns gar nich mehr erwarten:roll::roll::lol::lol::lol:
KingBushidonr.1
24.07.2010, 23:06
die kommen bestimmt nicht früher wenn man congo mit fragen nervt.
G-Smooth
25.07.2010, 00:11
hammer geil:)
.. Und noch 'ne DVD! :]
Hammer. :]
Gemein wie 10
28.07.2010, 18:47
natürlich ein pflichtkauf, freu mich riesig drauf!8)
noch eine woche, dann gibts die videopremiere, kommende woche poste ich auch ein bisschen genauer über den inhalt und die tracklist, der preis bei amazon ist bereits um einen euro gesunken, und arbeiten noch dran das es vielleicht noch was runter geht, aber an einer vorbestelunng änder das ja nichts, der günstige preis zählt am ende sowieso
Sonny Black 3
29.07.2010, 13:26
jo dvd vorbesstellt freu mich schon sehr auf das zäd video und denn tour film noch eine frage handelt der tour film von einem konzert oder von mehr konzerten der zäd tour?
KingBushidonr.1
29.07.2010, 13:35
jo dvd vorbesstellt freu mich schon sehr auf das zäd video und denn tour film noch eine frage handelt der tour film von einem konzert oder von mehr konzerten der zäd tour?
von der gesamten tour, also von mehreren. Und als extra quasi noch einige ausschnitte nur von dem konzert in ludwigsburg.
crisguterjunge
29.07.2010, 13:50
von der gesamten tour, also von mehreren. Und als extra quasi noch einige ausschnitte nur von dem konzert in ludwigsburg.
nein? das ganze konzert so wie ich das bisher verstanden habe, das is wie bei den "anderen" live konzert-dvds, nur halt mit dem ganzen anderen extras, tourfilm, audio-cd etc.
Sonny Black 3
29.07.2010, 13:50
is super danke
KingBushidonr.1
29.07.2010, 13:51
nein? das ganze konzert so wie ich das bisher verstanden habe, das is wie bei den "anderen" live konzert-dvds, nur halt mit dem ganzen anderen extras, tourfilm, audio-cd etc.
nee, guck hier:
Sonny Black 3
29.07.2010, 13:55
war ja in dresden dabei hoffe das da ein kleiner teil mit drauf is
crisguterjunge
29.07.2010, 13:56
ich würde sagen, wir lassen uns einfach überraschen, ich fände es super, wenn das komplette konzert drauf wäre...
King-Maxim
29.07.2010, 14:17
geiil was uns alles geboten wird.
ich glaube ich weiß auch was die überraschung für oktober is:D
geiil was uns alles geboten wird.
ich glaube ich weiß auch was die überraschung für oktober is:D
nein weißt du nicht, bitte back 2 topic
wie bereits erwähnt, es ist eine andere dvd als die bisherigen,
es gibt einen längeren tourfilm, alles wird gut und zeiten ändern dich videos in bester qualität, einen großteil des konzerts aus ludwigsburg und die audio cd, damit man die live songs auch dazu hat,
die tracklist dazu gibt es kommende woche, die tracklist ist gut gewählt, zumindest gefällt mir die gut,
es sind auch keine tracks dabei wie vdszbz oder berlin oder bei nacht, obwohl die in ludwigsburg gespielt wurden, und jetzt kommt der springende punkt, diese songs sind auf der 7 live cd dabei, auf der hmp live cd, wie oft soll man diese noch bringen? irgendwann ist auch mal gut, sonst wird es langweilig, berlin und bei nacht sind sogar auf der deutschland gib mir ein mic audio cd drauf,
hätte es auch total bescheuert gefunden das ein viertes mal zu machen, und dann noch als einzel release für 20 euro, dann lieber neue tracks die live gut kommen und man packt die audio cd in die dvd rein für 1-2 euro mehr, somit ist auch die chance gut zu charten ein bisschen größer, das war jetzt kein gedanke des labels, sondern mein persönlicher gedanke und viele wollen doch auch das das lebel weiter erfolgreich ist, so denkt jeder, der dem label nur gutes wünscht, zumindest geht es mir immer so
ersguterjunge suppor
29.07.2010, 14:40
Find ich gut,
ich bin eh auf den Tourfilm sehr gespannt. Ich war ja in Düsseldorf und das Konzert war schon top und so, aber das ist eigentlich nicht so verwunderlich beim besten Live Act in Deutschland;). Was natürlich nicht heißt das es immer wieder selbstverständlich ist so eine große Tour zu machen, zu mal im Winter schon die nächste kommt.
Aber der Tourfilm, da hab ich wirklich wirklich Bock drauf zumal die Vorherigen schon immer top waren.
Yeah ich liebe Live Konzerte...Und die Tourfilme fand ich eh schon immer geil.
Wird sicher eine Bomben DVD und dass die ZÄD Tracks gut klingen, habe ich schon in Zürich bemerkt..=)
Freue mich riesig!!
Yeah ich liebe Live Konzerte...Und die Tourfilme fand ich eh schon immer geil.
Wird sicher eine Bomben DVD und dass die ZÄD Tracks gut klingen, habe ich schon in Zürich bemerkt..=)
Freue mich riesig!!
es werden auch andere tracks drauf sein, nicht nur zeiten ändern dich songs
crisguterjunge
29.07.2010, 17:16
ey congo,
aber auf der live-cd sind berlin und bei nacht dabei oder?
ey congo,
aber auf der live-cd sind berlin und bei nacht dabei oder?
seit wann rede ich chinesisch?
es werden auch andere tracks drauf sein, nicht nur zeiten ändern dich songs
ja, damit meinte ich nur dass es mir nicht so viel ausmacht wenn z.b ältere Songs nicht drauf sind...ich mein ich besitze alle Live DVDs und CDs..
Ich freue mich einfach so extrem, da es wahrscheinlich viele witzige Szenen geben wird... Die jungs quer durch Europa, da passiert sicher viel...=)
crisguterjunge
29.07.2010, 23:23
ich finde, wenn dann gehören alle lieder dazu, ob berlin oder bei nacht, selbst wenn sie schon so "alt" sind, warum spielt bushido sie dann bei jeder tour? weil es mit seine besten tracks sind, darum gehören sie auch auf die live-cd, scheiß egal wie ausgelutscht sie sind und naja, es ist ja eh eure entscheidung...ich finde, es sollte egal sein, wie oft irgendein lied schon auf einer live-dvd/cd war, wenn es gespielt wurde, gehört es auf die live-cd mindestens...
dann kauf es dir nicht fertig,
wir hatten kein interesse songs zum dritten oder vierten mal anzubieten, obwohl man sie auf den ersten 3 dvds findet,
diskussion beendet, back 2 topic
Vorfreude steigt langsam ins unermessliche :D
Hoffe, dass die Präsenz auch in Läden gut gegeben ist und ich nicht in nem unfähigen media markt stehe, ders dann (noch) nicht (mehr) hat, aber bin da zuversichtlich.
jetzt heißts nur noch abwarten, vllt sich noch über ne news von congo freuen, und sich vom rest dann überraschen lassen, auch wenn das wichtigste wie immer von bushido und congo gesagt wurde; sollten sich hier vllt mal paar zu herzen nehmen :wink
crisguterjunge
30.07.2010, 00:24
congo man :D
a: werde ich es mir trotzdem kaufen und b: darf jeder seine meinung äußern ;)
ich freu mich trotzdem und bin gespannt wie der tourfilm wird, aber bushido und co. sind ja eh die coolsten und lustig wirds mit sicherheit, allein schon wegen kay :D
mir es latte ob du es dir kaufst oder nicht, du hast die entscheidung hinzunehmen und fertig, jeder kann seine meinung haben, aber was du laberst interessiert hier nicht, ganz einfach,
ich bräuchte keinem einzigen irgendwelche dinge erklären, dann tue ich das und werde noch mit einem scheiss zugequatscht, was willst du überhaupt von mir, was soll ich mit deiner meinung anfangen?
hat jemand gesagt, hier gehts darum, das du deine meinung sagen sollst ob berlin und bei nacht drauf soll?
man kann eh tun was man will, nichts ist gut genug,
wären vdszbz, berlin, bei nacht drauf, wäre ein anderer gekommen und hätte gesagt, was schon wieder? gibts doch schon auf den 3 dvds davor,
jetzt ist es nicht drauf und du quatscht auch irgendwas rum,
du willst berlin und bei nacht live hören? kein problem, komm zur tour im winter, kauf dir die dvds oder audio cds von von dgmem, 7 live und hmp live, findeste überall,
wenn das über allem steht und der großteil des zeiten ändern dich albums live in guter qualität nicht dein ding ist, dann kauf es dir halt nicht, es geht mir hochkant am arsch vorbei
king.carlo.cokxxx
30.07.2010, 15:31
sry leute wenn das falsche topic is,aber ich weiß nicht wo es sonst rein muss;)
und es geht auch um live dvds
also: gibt es die anderen live dvds, also hmp, 7 und DgmeM im bushido shop,bin demnächst da^^???
oder in einem großen mediamarkt in berlin, weil hier bei mir in der nähe find ich das nirgends:roll:
wär cool wenn das jemand wüsste;)
gibt es im sowohl im shop als auch im benachbarten mediamarkt am alexa
king.carlo.cokxxx
30.07.2010, 15:39
ok,danke,werde ich mir dann nächste woche besorgen:lol:
Ist vorbestellt :) freu mich schon unheimlich drauf :wink
Yo,
ich bestell' heute bei Amazon vor.
=)
*freu*
ist vorbestellt ich freu mich voll drauf
jeffhardy1
01.08.2010, 20:56
habs mir auch gerade bestellt freu mich schon drauf
Habs mir schon vor 2 Wochen bestellt, Vorfreude ist groß.
Palestinenser91
02.08.2010, 18:56
ich geh es mir morgen mal bestellen.bin echt gespannt
domiwoel
03.08.2010, 15:28
Jaaa ich freu mich schon sehr auf die DVD =) Ist ja klar die CD läuft dann auf und runter im Auto !!!
morgen videoremiere und alle news zur dvd
KingBushidonr.1
03.08.2010, 19:04
morgen videoremiere und alle news zur dvd
Ich freu mich drauf :D
um 18 uhr gibt es das video, alles andere bereits vorher
king.carlo.cokxxx
03.08.2010, 20:33
um 18 uhr gibt es das video, alles andere bereits vorher
juhu:lol::lol:
vorfreude is nochmal gestiegen:wink
jeffhardy1
03.08.2010, 20:35
freu mich schon drauf
Freue mich darauf ! Danke dafür !:D
AiR_MaX_OnE
03.08.2010, 23:45
Einfach hammer was Bushido dieses Jahre alles gebracht hat Film, Album, Live DvD/CD, Zwei Videos, Tour, einfach der Hammer. Danke
Die DvD ist natürlich schon vorbestellt und morgen Videopremiere vorfreude ist riesig.
domiwoel
04.08.2010, 12:58
Weiss jemand wo man die Permine sehn kann von der DVD ????
Aufjeden Fall 2010 war ganz klar BUSHIDOS Jahr !! DANKE MAN FÜR ALLES :-)
Weiss jemand wo man die Permine sehn kann von der DVD ????
Aufjeden Fall 2010 war ganz klar BUSHIDOS Jahr !! DANKE MAN FÜR ALLES :-)
Die Premiere zum Video zur DVD ist heute Abend auf www.kingbushido.de (http://www.kingbushido.de)
Ansonsten hast Du dann eine ganz persönliche Premiere, wenn Du die DVD zuhause das erste mal ansiehst :oops: :lol:
domiwoel
04.08.2010, 14:27
Danke !!!
Wird es die DVD auch im Meida Markt, Satrun zukaufen geben ?! Oder muss man sich die bei amazon bestellen ???
zeiten ändern dich
04.08.2010, 14:37
Danke !!!
Wird es die DVD auch im Meida Markt, Satrun zukaufen geben ?! Oder muss man sich die bei amazon bestellen ???
Ja es wird die DVD bei Media Markt ,Saturn geben.bei amanzon kann man sie vorbestellen und am reales genau geschickt bekommen.
Ja es wird die DVD bei Media Markt ,Saturn geben.bei amanzon kann man sie vorbestellen und am reales genau geschickt bekommen.
richtig
alle meinungen zur tracklist und zum dvd inhalt hier rein
jeffhardy1
04.08.2010, 18:41
ich finde die tracklist gut und auch das lange bonusmateriel freu mich schon drauf
Die Tracklist der DVD gefällt mir sehr. Ich finds gut, das es diesmal nicht so viele alte Tracks gibt, da die ja, wie schon mehrmals erwähnt auf den vorigen 3 DVDs vorhanden waren.
Ich freue mich darüber, das es diemal einen wirklich langen Tourfilm gibt und finde es auch nicht schlimm, das das der Konzertmitschnitt nur eine Stunde geht.
Freue mich sehr auf die DVD und danke für diesen tollen Inhalt ! ;)
freu mich sehr auf den tourfilm,tracklist zur cd klingt auch gut
freu mich sehr auf den tourfilm,tracklist zur cd klingt auch gut
vergeben und vergessen live in top qualität ist beste, genauso für immer jung und zu gangsta und style und das geld
SaadSonny
05.08.2010, 00:51
HAMMER !!!
Auf Amazon steht "...nur in begrenzter Stückzahl..."
Ich möchte gern wissen, wenn es möglich wäre, wieviel Stück es davon gibt.
Danke im voraus.
domiwoel
05.08.2010, 12:52
danke ja nee weil ja bei amazon steht gibt nur eine bestimmt anzahl der dvds .... ;)
dallasmavs041
05.08.2010, 13:20
Tracklist Konzert:
01. Intro
02. Ein Mann Armee
03. 23 Stunden Zelle
04. Zeiten ändern dich
05. Lichtlein
06. Es tut mir so leid
07. Airmax auf Beton
08. Battle on the Rocks
09. Vergeben & Vergessen
10. Öffne uns die Tür
11. Alles wird gut
12. Zu Gangsta
13. Mit dem BMW
14. Style & das Geld
15. Highlife
16. Für immer jung
ich freu mich besonders auf vergeben und vergessen live, für mich ist das ja der beste bushido song
dass highlife auch drauf ist, finde ich toll, eine chance wäre noch gut gewesen, wenn schon zu gangsta drauf ist.. aber ok.
bin mal auf die dvd gespannt, ich würde sie mir ja alleine schon wegen vergeben und vergessen kaufen..
fand das album zäd nicht so top bis auf einige lieder, wer weiß, vielleicht ändert sich das ja mit den live versionen
vorbestellt ist die dvd schon längst, nächste woche ist es dann so weit
einen ersten eindruck wirds ja mit der digitalen single geben morgen
tracklist ist cool!!! Vergeben und Vergessen hatte ja man schon bei Kino Trailer ein bisschen live gehört...und auch damals in Zürich war es wirklich bombe! Auf Style und das Geld freue ich mich auch!!
Tracklist also perfekt und auf den Tourfilm bin ich gespannt...hoffe es kommt ein bisschen aus jeder Stadt etwas..=)aber ich lass mich überraschen!
dallasmavs041
05.08.2010, 13:22
HAMMER !!!
Auf Amazon steht "...nur in begrenzter Stückzahl..."
Ich möchte gern wissen, wenn es möglich wäre, wieviel Stück es davon gibt.
Danke im voraus.
sollte das wirklich relevant sein, werdet ihr von congo noch etwas hören
aber wenn ihr euch ziemlich bald die dvd zulegen wollt, werdet ihr sicher eine bekommen. bestellt einfach bei amazon, da gibts keine scherereien ;)
Hab mir heute die Live DVD + Film DVD vorbestellt. Ich bin schon sehr auf den Tour film gespant... ;)
--Pharao--
09.08.2010, 11:26
Live DVD + CD vorbestellt, freue mich drauf :)
domiwoel
09.08.2010, 15:42
Hab so eben gesehn, dass man sich auch die Live CD schon vorbestellen kann bei musiclond !! Weiss jemand ob es das auch bei I tunes gibt ???
Hab so eben gesehn, dass man sich auch die Live CD schon vorbestellen kann bei musiclond !! Weiss jemand ob es das auch bei I tunes gibt ???
das steht alles im infothread, ich geb mir echt die größte mühe, aber wenn man sich das nicht durchliest, dann hat das alles keinen sinn,
die audio cd wurde in die dvd gepackt, aber man kann die audio cd am donnerstag nacht auch digital bei iTunes, amazon, musicload und co kaufen, wenn die es pünktlich online stellen, war ja bei der single ein großes problem,
die dvd mit dem tourfilm und dem konzert gibt es nur im handel oder zum vorbestellen bei amazon
xxLovin'_Bushidoxx
09.08.2010, 16:11
find ich grossartig, die dvd mit dem tourfilm und allem :D
sie ist auch schon vorbestellt! kann den freitag gar nicht abwarten!!!
domiwoel
09.08.2010, 16:42
das steht alles im infothread, ich geb mir echt die größte mühe, aber wenn man sich das nicht durchliest, dann hat das alles keinen sinn,
die audio cd wurde in die dvd gepackt, aber man kann die audio cd am donnerstag nacht auch digital bei iTunes, amazon, musicload und co kaufen, wenn die es pünktlich online stellen, war ja bei der single ein großes problem,
die dvd mit dem tourfilm und dem konzert gibt es nur im handel oder zum vorbestellen bei amazon
danke schön ! da hast du recht :-)
darksilver
10.08.2010, 13:22
Hab sie mir vorbestellt fahr aber leider morgen in den Urlaub.. Kann ich also erst wieder schauen wenn ich daheim bin -.-
Street Hero
10.08.2010, 13:24
Am freitag morgen direkt mit ein paar Kumpels in die Stadt fahren und mir die dvd zulegen
pascalll
10.08.2010, 13:26
feier ich
schon vorbestellt:-):-)
muselbusel
10.08.2010, 14:34
Fr Geburtstag :-) Urlaub in Berlin! Schön DvD als Geschenk vor Ort holen :P
domiwoel
11.08.2010, 13:23
Noch 2 Tage dann halten wir die DVD endlich in den Händen ! Ich freu mich schon sehr darauf !!!
Noch 2 Tage dann halten wir die DVD endlich in den Händen ! Ich freu mich schon sehr darauf !!!
Dito. Werde sie mir am Freitag aufjedenfall zulegen und dann mit meinem Dad zusammen schauen. Freue mich darauf !;)
Paragraph117
11.08.2010, 17:33
Noch 2 tage dann kommt endlich die dvd ;)
direkt mit meinem guten Freund Street Hero in die stadt,DVD kaufen und dann zusammen schauen ;)!!
Bushido Lifestyle
11.08.2010, 19:10
Ich freue mich sehr auf die DVD und kann es kaum noch erwarten!
Der Tourfilm, das Konzert, die Audio CD, das wird alles so ein mega Hammer!
Hab die DVD heute Nachmittag vorbestellt!
King-Maxim
11.08.2010, 21:05
hab grade die dvd bei amazon bestellt.
wird aber leider wohl erst am samstag ankommen. :-(
wird bestimmt richtig geil
hab grade die dvd bei amazon bestellt.
wird aber leider wohl erst am samstag ankommen. :-(
Ich denke mal die kommt am Freitag. Wenn ich Bushido, Kay One, FLER CD´s usw. da vorbestelle, steht in der Bestätigunsmail auch immer, dass die CD Samstags kommt, aber die kam bis jetzt immer genau am Tag der Veröffentlichung.
King-Maxim
11.08.2010, 21:48
Ich denke mal die kommt am Freitag. Wenn ich Bushido, Kay One, FLER CD´s usw. da vorbestelle, steht in der Bestätigunsmail auch immer, dass die CD Samstags kommt, aber die kam bis jetzt immer genau am Tag der Veröffentlichung.
okay danke
dann hoffe ich ma das der postboote am freitag bei mir klingelt.;)
habs mir jetzt auch endlich bestellt :oops::D
Sonny ist der King
12.08.2010, 09:16
Habe mir die EuropaDVD auch vorbestellt. Freue mich darauf.:lol:
ZuGangsta
12.08.2010, 09:49
kaufe mir die dvd morgen früh direkt bei saturn
freu mich drauf :wink
Adriano23
12.08.2010, 09:55
Coole sache hab mir die Dvd auch vorbestellt freue mich voll
Davon könnt ihr ausgehen - ich hab vor 2 Wochen vorbestellt und soeben die Mail bekommen dass mein Paket unterwegs ist - wird also morgen im Briefkasten sein^^
ErsGuterSteinhart
12.08.2010, 14:45
Davon könnt ihr ausgehen - ich hab vor 2 Wochen vorbestellt und soeben die Mail bekommen dass mein Paket unterwegs ist - wird also morgen im Briefkasten sein^^
Bei mir ebenfalls. Freu mich wie ein ganz kleines Kind aufn Geburtstag! ;D
Einfach überragend wirds. Morgen erstmal den ganzen Tag laufen lassen.
Bin richtig am Feiern ;)
Danke schonmal im Vorraus Bushido :)
King-Maxim
12.08.2010, 14:49
hoffentlich weil ich hab mir die dvd erst gestern abend bestellt und hab noch nix bekommen das sie es schon abgeschickt haben.
naja spätestens samstag bin ich stolzer besitzer der dvd;)
Bekomme meine Amazon Bestellungen meistens erst Samstags oder Montags, also freut euch nicht zu früh! ;)
Trotzdem besser als duch 10 Läden zu latschen und danach zu suchen...
King-Maxim
12.08.2010, 14:53
hab grade vor paar minuten noch geschrieben das ich nichts von amazon bekommen habe und mich schon auf samstag draufeingestellt. hab grad nochmal geguckt und tatsächlich habens sie es doch schon weggeschickt sodass ich sie morgen kriegen müsste. :D
xxstreetbozzxx
12.08.2010, 15:47
freu mich auf morgen, hol es mir mit kollegen am nachmittag bei saturn =D
Meine dvd ist auf dem weg:)
Na da kann das we ja losgehen!!!
Ich kanns auch kaum erwarten. Amazon sagt mir vorrausichtlich morgen , also pünktlich :) und ist verschickt ... Freu mich so drauf als würde morgen der Weihnachtsmann Geschenke unterm Baum legen :lol:
kann man die live cd (audio) auch schon heute nacht digital erwerben?
kann man die live cd (audio) auch schon heute nacht digital erwerben?
ja, ich poste den link später
und wie wird das bei den charts gewertet? Als ein ganz normales Album Release? Weil die Audio CD ist ja nur digital erhältlich oder in der DVD.
und wie wird das bei den charts gewertet? Als ein ganz normales Album Release? Weil die Audio CD ist ja nur digital erhältlich oder in der DVD.
ein download der audio cd wird als eine verkauftes album gewertet,
die audio cd ist allein als download erhältlich, oder mit dem tourfilm in der live dvd,
steht auch alles im infothread
Ich hoffe die Post kommt morgen pktl.^^ DVD is schon versandt *freu*
Woah..
...ich bin soo *aufgeregt*...einfach unglaublich.. :)
ich dreh gleich am Rad :gestört :lol:
morgen mit en paar atzen in die stadt kaufen
Werde morgen vor dem Friseur erst mal zu Saturn gehen und die DVD kaufen und mir die Tracks schon mal im Auto reinziehen. Yeah!
:eek:
wär gut, wenn einer die links zur audio cd posten würde, wenn sie in der nacht online gehen
zeiten ändern dich
12.08.2010, 23:05
Eine Frage habe ich undzwar bin ich 15 und die DVD ist ab 16 bei Saturn gibt es ja auch selbstbedinungskassen achtet diese Kasse eigentlich auf dem alter,weil ich bei der Zeiten ändern dich film DVD Bei Saturn bei den selbstbedinungskassen geholt habe und es haette ja jeder der unter 12 war ja die DVD holen können und die sb Kasse hat nichts gemacht
Bei mir kam heute Mittag auch schon eine Versandbestätigung von Amazon, vorrausichtlich wird Amazon, wie immer bei mir, pünktlich liefern. Werde mir morgen höchstwahrscheinlich ein schönen Tag mit meinen Kollegen machen :wink
Eine Frage habe ich undzwar bin ich 15 und die DVD ist ab 16 bei Saturn gibt es ja auch selbstbedinungskassen achtet diese Kasse eigentlich auf dem alter,weil ich bei der Zeiten ändern dich film DVD Bei Saturn bei den selbstbedinungskassen geholt habe und es haette ja jeder der unter 12 war ja die DVD holen können und die sb Kasse hat nichts gemacht
diese kassen achten nicht aufs alter, war vor 3 tagen noch im saturn und hatte gefragt, weil dort 5 selbstbedienungskassen waren und die keiner benutzt hat, die kassierin meinte, bei den kassen achtet auch keiner auf das alter, bei produkten mit alterbeschränkung
zeiten ändern dich
12.08.2010, 23:13
diese kassen achten nicht aufs alter, war vor 3 tagen noch im saturn und hatte gefragt, weil dort 5 selbstbedienungskassen waren und die keiner benutzt hat, die kassierin meinte, bei den kassen achtet auch keiner auf das alter, bei produkten mit alterbeschränkung
Danke
highlife10
13.08.2010, 00:09
http://www.musicload.de/bushido/zeiten-aendern-dich-live-durch-europa/musik/album/7859404_2?cck=AAAAAQ..
bin am laden :wink
domiwoel
13.08.2010, 00:10
Der Tag ist gekommen !!!! So noch ein paar Stunden warten und dann halten wir nun endlich die DVD in unseren Händen !!! Freu mich schon richtig drauf, später gleich los gehn und mir die DVD kaufen !!!
Bei Musicload kann man bereitst die CD schon laden für 9,99 € das ist doch ein klasse Preis oder nicht?! Also kann man nix flasch machen hier der Link :
http://www.musicload.de/bushido/zeiten-aendern-dich-live-durch-europa/musik/album/7859404_2
Bei I tunes habe ich noch nix gefunden.
highlife10
13.08.2010, 00:23
mein erster eindruck der live aufnahmen, bombastisch! bin erst bei #2, die ein mann armee live aufnahme, aber die stimmung kommt sehr gut rüber, war auch selber in ludwigsburg damals, besonderes gefühl :p hab schon wieder vorfreude auf die wintertour bekommen.
danke bushido, danke egj
bin mal durchhören und dann schlafen, 6 uhr wecker:wink
Soo, bin es auch gerade am laden bei Musicload, für 9,95=)
Dann muss ich nachher nicht die Lieder von der CD auf den PC packen.
Und es zählt doppelt für die Charts.
Alles Top freu mich schon bald alles anzuhören und anzuschauen.
hier der Amazon Link für die LIVE DURCH EUROPA AUDIO CD als MP3 Download.
http://www.amazon.de/Zeiten-%C3%A4ndern-dich-durch-Europa/dp/B003ZFZNZY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1281653660&sr=8-4
Preis: 9.43€
Titel: 16
hier:
amazon: http://www.amazon.de/Zeiten-%C3%A4ndern-dich-durch-Europa/dp/B003ZFZNZY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1281653660&sr=8-4
musicload: http://www.musicload.de/bushido/zeiten-aendern-dich-live-durch-europa/musik/album/7859404_2
itunes: http://itunes.apple.com/de/album/zeiten-andern-dich-live-durch/id386151592
KingOsiris
13.08.2010, 01:07
Joa Leute bei iTunes ist es auch online kann den Link leider nicht schicken weil ich mit dem iPhone on bin aber hab's gleich direkt geladen...!
hab's mir bei itunes geladen, live ist doch wirklich was besonderes. freu mich richtig auf den tourfilm.
style & das geld und battle on the rockz richtig stark und für immer jung sowieso!
war glaub ich nicht auf der letzten tour wenn ich mich recht entsinne, ich kauf es mal mit 1-click ;)
gut das die links da sind,
ist auch bei mir am laden,
kurz einen kaffee trinken und dann ab zu mediamarkt, eine sache noch, achtet mal drauf ob ihr noch steelbooks in den märkten findet, würd gern wissen wo die wenigen überall stehen, kriege noch die ein oder andere pn, ob man es sich bei amazon überteuert bei anbietern kaufen soll, da rate ich immer von ab, so kann man denen tipps geben, schreibt mir pns, wenn ihr welche gesegen habt, danke im vorraus
Ich hab meine DVD schon bekommen und als erstes direkt mal den Tourfilm angeschaut - ich hab mich so schlapp gelacht bei der Story mit Peter Griffin im Publikum :lol: :lol:
yo,
im ersten post auf dieser seite findet ihr die links für die audio cd, es gibt auch leute, die nur das haben wollen oder das ganze mehr supporten möchten,
ansonsten postet eure rezensionen im live dvd rezensionen thread
vBulletin® v3.6.10, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.