PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Bushido Video

Nemesis
17.07.2010, 16:29
Gleiches Spiel hier!
Ihr dürft eure Favoriten in Sachen Videos wählen!
JEDER HAT 3 STIMMEN!
Denkt dran auch kurz zu posten warum ihr für dies oder jenes entschieden habt - viel Spaß! ;)

congo
17.07.2010, 16:43
gut überlegen vor dem entscheiden

Grunu
17.07.2010, 16:47
Habe hier 3 gewählt. Vom Bordstein zur Skyline zurück hat mich damals richtig geflasht. Das habe ich mir damals sogar auf das Handy geladen das Video(das erste mal Jamba benutzt und dann auch das letzte mal:lol:) und ich feier das heute noch.

Alles wird gut und Für immer Jung sing auch sehr stark und passen perfekt zu den jeweiligen Songs.

TOXICO
17.07.2010, 16:51
Auch hier meine Wahl ganz klar:
1. Nie ein Rapper
2. Bei Nacht
3. VdSzBz
Nie ein Rapper ist für mich der beste Deutschraptrack aller Zeiten, das Video flasht heute noch. Bei Nacht war halt das allererste Video und VdSzBz ist für mich so vom Videostil her mit Abstand das Beste!

Ehsan
17.07.2010, 16:51
Bei Nacht, Nie wieder, Von Der Skyline Vom Bordstein Zurück

Sento
17.07.2010, 16:56
Von der Skyline zum Bordstein zurück : Ich kriege bis heute noch Gänsehaut bei dem Video.

Nie ein Rapper: Ein klasse Video was den Text so authentisch wiederspiegelt.

Augenblick: Für mich das emotionalste Video von allen.

Mastercity
17.07.2010, 17:11
1. Electro Ghetto
2. Nie ein Rapper
3. Bei Nacht

für mich ist electro ghetto das beste video... allein schon weil ein "stuttgarter auto" mit hamburger nummernschild brennt... einfach mal die anderen "hiphop-citys" gef**** :D fand ich damals wahnsinnig genial...

nie ein rapper ist einfach ein klassiker... die ganze atmosphäre des videos, schwarz/weiß etc... super

bei nacht ist einfach cool weil es simpel und trotzdem geil gemacht ist... die schattenspiele mit den tattoos, bushidos beatunterstützende handbewegungen und eben einfach die unbekümmertheit feier ich noch heute extrem...

Bronx
17.07.2010, 17:17
verdammt schwer... schwerer als bei den alben!
die videos haben mit den jahren immer mehr qualität bekommen... das gehört gefeiert!

nie ein rapper ist mit nie wieder für mich einfach übergeil gewesen!8)

Shark
17.07.2010, 17:25
Alle videos sind sehr gut kann mich nur schwer entscheiden. :oops:

1. Sonnenbank Flavour (alles passt in dem video genial gemacht)

2. Eine Chance/Zu Gangsta (finde das video passt perfekt zum song)

3. Für Immer Jung (geniales video alles passt aber das ende ist genial als sich bushidos neuer Mercedes und der Alte Mercedes von herr Gott treffen. Krasse gänsehaut) ;)

EGJ_K
17.07.2010, 17:29
vdszbz
alles verloren
eine chance/ zu gangsta

Amko
17.07.2010, 17:35
Endgegner
Für Immer Jung
Eine Chance/Zu Gangsta

kein plan wieso diese 3 gefallen mir einfach sehr gut :D

jeffhardy1
17.07.2010, 17:40
für mich sind meine 3 lieblingsvideos alles wird gut ching ching und endgegner:utze

Atatuerk99
17.07.2010, 17:45
1.Nie ein Rapper
2.Reich mir nicht deine Hand
3.Bei Nacht

die drei schaffen eine authentische und geile atmosphäre...gefallen mir daher am besten:wink

highlife10
17.07.2010, 17:47
Auf jeden Fall eine sehr schwere Entscheidung. Habe jetzt auch wirklich gut überlegt und meine Stimmen für folgende Videos abgegeben:

1. Nie ein Rapper; Hintergrund ist dass ich durch das Video und dieses CCN 2 von Sonny und Saad richtig zum Bushido-Fan mutiert bin, und über den Track muss man nichts sagen, ich finde ihn heute immer so gut und unantastbar wie früher.

2. Alles Verloren; Ich liebe 7, dieser Sound der durch das ganze Album hinweg unglaublich authentisch klingt ist einfach perfekt und Bushido zeigt das vorallem in diesem Video meiner Meinung nach perfekt. Auch diese deepe Videolocation, dieser melancholische Sound, unglaublich. Genau mein Ding!

3. Für immer jung; Perfekt umgesetztes Video, bestes Feature von Bushido, glaube da kann so schnell auch nichts mehr rankommen. Ich glaube ich habe kein Video öfter gesehen wie dieses, allein dieser Moment wo BU & Herr Gott sich anschauen... Gänsehaut.

JuLia*90
17.07.2010, 17:54
Nie ein Rapper
Beat ist für mich persönlich der beste Bushido-Beat den ich jemals gehört habe und auch außerhalb von hip hop für mich unter den top3 beats ever. das video passt perfekt zur thematik und die atmosphäre ist für mich in diesem video extrem genial

VDZSBZ
beat auch hier sehr genial, passt perfekt zu dem eher shclicht gehalten video und erzeugt somit zusammen ein sehr cooles und rundes gesamtbild. ich finds einfach unfassbar cool wie er in sonem laden für asiatische spezialitäten steht und rappt. find ich sehr geil die szene:lol:

Eine Chance/Zu Gangsta
Ich feier das video weil es das erste mit fler und bushido wirklich zusammen war. es ist sehr aufwendig und ist fast wie so ein kleiner film. mir gefällts, die lieder zusammen sind auch sehr gut gelungen.

ich muss aber sagen das es unglaublich schwer ist sich für 3 zu entscheiden. bushido hat soviele videos die alle sehr unterschiedlich sind und für sich selbst genommen alles topvideos sind. am ende entscheidet darüber der geschmack denke ich, weil alle videos die hier aufgeführt sind qualitativ sehr hochwertig sind.

ersguterpimp
17.07.2010, 18:18
nie ein rapper !!! man kann wenig dazu sagen ...anschauen und fan werden wo war das früher....bestes überhaupt oder augenblick die stimmung mit dem anzug 7ner bmw alles bestens und vdszbz auch este lied textlich die zeit aus es rauskam hat gepasst der styyle die ganzeninterveiws zu der zeit allles perfekt.

-Sheila-
17.07.2010, 18:26
Bestes Video - Alles verloren

Gefällt mir von der "Technik" bzw. den Effekten und der Idee her einfach am besten.

Endgegner
17.07.2010, 18:26
Hab mich für Nie ein Rapper, Bei Nacht und Endgegner entschieden. Alles 3 richtig geile Videos.

slyer
17.07.2010, 18:37
Meine Wahl:

Für immer Jung
Von der Skyline zum Bordstein zurück
Nie ein Rapper

Diese drei sind mir einfach als erstes in den Kopf gekommen.

tigi
17.07.2010, 18:40
ganz klar nie wieder!
was für ein video, was für eine atmosphäre...

Seidi
17.07.2010, 18:55
1.Nie Ein Rapper
einfach ein krasses feeling, vorallem wenn man nun zurück schaut und die ganzen Erinnerungen hochkommen!
2.Nie Wieder
einfach krasser text, sehr gutes video
3.Eine Chance/Zu Gangsta
das video feier ich, vorallem wegen der versöhnung, aber eben auch weil es wie ein kleiner film ist und es mich auf jedes mal erneut flasht!

darkblade87
17.07.2010, 19:12
Nie ein Rapper - einfach ein Bombentrack mit Bombenvideo, da passt einfach alles, Atmosphäre, Beat, Lyrics einfach perfekt.

vdSzBz - Finde ich von der Technik einfach sehr gut gemacht mit den halbdurchsichtigen, stillstehenden Menschen überall.

Für immer Jung - Für mich das beste Bushido feat, ever. Einfach genial gemacht mit den unterschiedlichen Generationen: Bushdio fährt in seinem neuen Benz, während Karel Gott in einem älteren Modell gefahren wird. Geniales Video!

king.carlo.cokxxx
17.07.2010, 19:17
alsooo,meine top 3 sind:
-alles gute kommt von unten(weil mich kay so überzeugt hat^^)
-alles verloren(geilstes video überhaupt mit dem geilsten song:lol:)
-für immer jung(erstes mal karek gott gesehen:lol::roll::lol:

Chinawhite
17.07.2010, 19:25
Sonnenbank Flavour

habs verkackt habe ausversehen nur 1 angeklickt

2 wäre nie ein rapper
3 wäre vdszbz

Habibi87
17.07.2010, 19:55
Am coolsten für mich Sonnenbank flavour und Alles wird gut:wink
Und mein absolutes lieblingsvideo ,was für mich das allerbeste video aller zeiten ist, ist Endgegner:wink

[_Flitzpiepee_]
17.07.2010, 20:05
Für Immer Jung
VDSZBZ
Janine

peppi*
17.07.2010, 20:15
für mich die klare nummer 1: nie ein rapper
bei dem song passt einfach alles...und das video widerspiegelt perfekt die thematik des songs. ist und bleibt mein lieblingstrack.

nummer 2: von der skyline zum bordstein zurück
dieser song flasht mich immernoch. das video ist echt unglaublich. es ist einfach perfekt.

nummer 3: alles verloren
dieses düstere passt einfach super zum lied. gefällt mir echt gut.

congo
17.07.2010, 20:26
vdszbz, vom style her sau geil.
für immer jung, song und video bombe, alter mercedes, neuer mercedes, dieses flair im video, sehr gut gemacht.
nie ein rapper, eines der coolsten videos, die atmosphäre von beat und video war super krass.

es ist aber eine schwere wahl, 3 stimmen sind wenig, aber das war der sinn warum wir das so gemacht haben.

gibt noch einige top videos

icetea
17.07.2010, 20:47
meine favs sind Alles verloren, Endgegner und Eine Chance/Zu Gangster

Diese Videos sind einfach perfekt gemacht. Ich muss sagen das mir Endgegner sehr gut gefällt, weil das mit dem Hubschrauber und Explusionen einfach genial war da passt einfach alles.

Alles verloren ist auch sehr gut gemacht, aber nicht so wie gut wie Endgegner. Dafür ist der Text aber auch besser als bei Endgegner.

Eine Chance/Zu Gangster da muss ich sagen da passt alles das Video ist der absolute hammer genau wie der Text. Das beste Video find ich.

Lil_LunaTic
17.07.2010, 21:23
Sonnenbank Flavour

habs verkackt habe ausversehen nur 1 angeklickt

2 wäre nie ein rapper
3 wäre vdszbz

ging mir genauso :D ich bin heute irgendwie nicht richtig da.

also ich habe Eine Chance / Zu Gangsta angeklickt.
meine 2 nächsten wären Nie ein Rapper und Nie wieder gewesen.

maxine
17.07.2010, 22:05
war ne schwere entscheidung,hab mich für die 3 entschieden
1.Nie ein Rapper
2.Vdszbz
3.Für immer jung

thom
17.07.2010, 22:53
1. electro ghetto

für mich einer der besten bushido songs aller zeiten, das video dazu hat alles was für mich gangsta rap verkörpert, passt perfekt zum text, brennendes auto, alles sehr dunkel gehalten, ich liebe das video, dazu kommt, dass mich der style damals am meisten angesprochen hat, die klamotten, bushidos frisur, das asoziale damals hat mich tierisch geflasht...

2. nie ein rapper

auch richtig krass, schwarz-weiß, dazu der song eine bombe

3. nie wieder

hätte auch zig andere videos als platz 3 nehmen können, aber der song gefällt mir einfach sehr, electro ghetto riesen album, video war sehr gut, deshalb mein platz 3...

KingBushidonr.1
17.07.2010, 23:41
1: Nie ein Rapper
Einfach eins der besten Songs/Videos die es im Deutschrap je gab, der Beat, der Text, das Video passend dazu in Schwarz/weiß. Bombe.

2: Bei Nacht
Krasser Style damals, schön düsteres Video, Untergrund, hat mir sehr gefallen

3: Endgegner
Weil es einfach sehr spektakulär inszeniert ist, mit der Verfolgung, dazu passend die Special-Effects. Habe ich damals richtig krass gefeiert.

EEGGJJ
17.07.2010, 23:48
1. Bei Nacht, weil es das erste Video war, dass ich speziell von Bushido kannte bzw. das war der Track, bei dem ich aufhörte alle Rapper zu sympathisieren und mich für Bushido entschied.

2. Nie ein Rapper, weil er damals so oft auf meinem ersten MP3-Player lief und als ich das Video dazu dann erst Wochen später sah, in schwarz weiß und alles. Damals hat es mich beeindruckt und ich finde den Track auch heute noch sehr, sehr stark.

3. Alles wird gut, weil es widerspiegelt wie krass Bushido bzw. sein Leben sich verändert hat. Es werden abwechselnd Bushido auf der Bühne vor einem Riesenpublikum und Ausschnitte aus seinem verfilmten Leben gezeigt. Das macht einen als jahrelangen Supporter dann schon irgendwie stolz.

shade7
17.07.2010, 23:50
bei nacht, nie ein rapper und alles wird gut, in der reihenfolge

ersguterjunge12
18.07.2010, 01:49
Endgegner
Sonnenbank Flavour und
Für Immer Jung

lazogoko
18.07.2010, 01:59
1 - Electro Ghetto
einfach krass zu der Electro Ghetto Zeiten
wie er damals aussah mit seinem Bart usw.
einfach mein Idol!!!! Video war Top,richtig Ghetto
hatte jeden geflasht!

2 - Nie ein Rapper

3 - Bei Nacht

Adiano
18.07.2010, 02:17
1. Nie ein Rapper: Bei dem Video gefällt mir eigentlich alles wie es gemacht ist und vor allem in schwarz weiß das gibt dem Video seinen speziellen Flair.
2. Endgegner: Ein ziemlich Action reiches Video das finde ich recht gut da stehe ich drauf
3. Für immer Jung: Wie Bushido im Theater/Oper sitzt und Karel Gott zuschaut und wie jeder mit „seinem“ Mercedes die Straße entlangfährt eine Hammer Atmosphäre wo ich immer Gänsehaut bekomme.

Nemesis
18.07.2010, 11:51
Auf Platz 1 bei mir steht Endgegner - Einfach ein bombastisch, actionreiches Video! Ausserdem trat beim TRL-Voting zu diesem Video zum ersten mal die congo-Army in Erscheinung... Das war der Anfang des ganzen verrückten Haufens hier! Einfach geil! 8)

Platz 2 sichert sich bei mir Sonnenbank Flavour - Herrlich anders und erfrischend - ein Hammer-Video, dass den Song wirklich punktgenau trifft!

Auf dem 3. Platz landet bei mir Alles Verloren - Sehr düster, sehr dreckig und doch irgendwie faszinierend! Ausserdem errinner ich mich immer wieder gerne an die Strapazen bei GetTheClip und TRL zu diesem Video!
Anstrengend wars, aber es hat sich gelohnt... 8)

Acklay
18.07.2010, 13:46
sehr schwierig!
Letzendlich entschied ich mich für:

Nemesis
Eine Chance/Zu Gangsta

Nemesis steht für ersguterjunge, alle zusammen in einem Video ...

Von der Skyline zum Bordstein zurück steht für Bushido, dieses schlichte video passt perfekt zu diesem song!

Eine Chance/Zu Gangsta steht für das Sonny Black/Frank White ding, und genau das verkörpern sie in diesem Video, was meiner Ansicht nach auch das professionelste ist.

Die anderen sind nicht schlecht, aber jedes Video hat halt seine stärken und schwächen, man muss ja auch differenzieren zwischen dem Song an sich und dem Video und ob diese beiden zusammenpassen und ob die Stimmung rübergebracht wird...

Street Pate
18.07.2010, 13:58
viel zu hard..
viel zu viel gute videos und davon nur 3 jungs wie soll man sich da denn bitte entscheiden :lol:

nie ein rapper
bei nacht
vdszbz

mundL
18.07.2010, 14:40
Eine Chance/Zu Gangsta & Bei Nacht

TRL 139
18.07.2010, 16:29
Diesmal richtig schwer zu sagen ,

Meine wahl war jetzt.

Nemesis
Von der skyline zum bordstein zurück
Nie ein Rapper.

Aber ganz ehrlich jedes video ist auf einer art und weise richtg gelungen , genau so wie mit den alben.

stupsik
18.07.2010, 16:30
Meine Top 3 Videos:

1. Für immer Jung - Jedes mal, wenn ich dieses Video anschaue, kriege ich Gänsehaut.

2. Endgegner - Das Video hab ich damals total gefeiert. Sehr Actionreiches Video mit den SEK Beamten usw. Einfach klasse

3. Vendetta - Dieses Video gefällt mir, weil es in meinen Augen eine düstere Stimmung vermittelt.

kingsonny
18.07.2010, 16:34
ich hab mich für endgegner,für immer jung und alles wird gut entschieden

endgegner war des erste lied was ich von bushido gehört habe und auch das erste video von bushido das ich gesehn hab

für immer jung ist einfach gänsehaut feeling

alles wird gut find ich sehr gut und es ist des erste video von einem deutschen rapper das mit einem film zu tun hat
schöne szenen vom film und gute szenen in der halle

Sweetcherry9
18.07.2010, 17:37
Nie ein Rapper kein Video hat mich bisher mehr geflasht Song & Video bleiben unereicht
Electro Ghetto erstes Video, dass ich von Bushido gesehen und gefeiert hab, die düstere Stimmung top
VDSZBZ einfach das ganze Flair unbeschreiblich

GiGo
18.07.2010, 17:53
vdszbz, bei nacht und für immer jung

♥siesgutesmädchen♥
18.07.2010, 18:04

Alles Verloren

Sonnenbank Flavour

Sonny Black 3
18.07.2010, 18:10
´hab mich für nie ein rapper endschieten weil der song krass is und im video geile szenen sin

der-staatsfeindnr1
18.07.2010, 20:17
electro ghetto
nie ein rapper
endgegner

robin17
18.07.2010, 20:21
sonnenbankflavour
alles gute kommt von unten
eine chance/zu gangsta

Mystic
18.07.2010, 21:30
die wahl ist schwer weil jedes bushido video was besonderes ist sowie die alben ist es schwer sich 3 auszuwählen da man sie einfach mag.

ich habe meine persönliches 3 video ausgewählt und zwar

Von Der Skyline Vom Bordstein Zurück

weil als der clip rauskamm war ich gleich davon begeistert der text der beat das video alles hat gepasst schaue mir den clip immer wieder gerne an.

Für Immer Jung

habe ich mir gefällt weil der clip richtig einfach alles hat was ein clip braucht super clip mit karel gott besonders die endszene gefällt mir richtig gut.

Alles Wird Gut

ein clip wo ich gänsehaut bekomme ein super clip super song

Schmetterling11
18.07.2010, 22:43
Sonnenbank Flavour
Für immer Jung
Ching Ching

Für immer Jung,weil ich den Kontrast zwischen jung & alt dort sehr gut dargestellt finde.

Ching Ching war mal was komplett neues mit den Computer animierten Hintergründen hat mir sehr gut gefallen.

Aschi
19.07.2010, 00:01
Electro Ghetto
Rap mit 3 Tage Bart
spiegelt das perfekt wieder son altes asi gangster rap video

Für immer Jung
sehr schön dargestellt und aufbereitet mit Karel Gott den Autos etc

vdszbz
die Effekte und der stil davon sind echt cool gemacht so wie die Hintergründe und so

muss aber sagen das war echt schwierig auszuwählen..
rmndh, alles wird gut, alles verloren, bei nacht, eine chance auch alles top videos um nur einige zu nennen war echt nicht viel abstand dazwischen

Pepper
19.07.2010, 09:19
Nie wieder, Nie ein Rapper, Endgegner sind meine favs.

Fugger
19.07.2010, 10:32
Bei Nacht
Nie Ein Rapper

Electrofaust / Bei Nacht ist halt richtig krass auch wenns nicht mit special effects oder sonst was protzt

Kingstyle 69
19.07.2010, 10:35
nie ein rapper, vdszbz, alles verloren

TheShaY
19.07.2010, 13:44
:votekord.Sonnenbank flavour :votekord.

beste beste :p

GTG_bozz
19.07.2010, 14:00
1.Endgegner
2.Von Der Skyline zum Bordstein Zurück
3.Nie Ein Rapper

Das sind meine 3 favorites

ich bin immer noch der meinung das endgegner mit abstand dad beste rap viedeo das es jemals gab
das konzept einfach bombe

cash
19.07.2010, 20:40
da sind wieder soviele krass gute videos dabei. daher ist es schon schwer sich für 3 zu entscheiden.
favs:
- electro ghetto
- nie ein rapper
- sonnenbank flavour

L_to_tha_B
19.07.2010, 20:58
Nie ein Rapper
da passte einfach ALLES und ich werde das stolze Gefühl, dass ich hatte als es das erste Mal bei TRL damals lief, nie vergessen

Für immer jung
ist mit den Gegensätzen für mich einfach perfekt umgesetzt

Reich mir nicht deine Hand
mit den Symbolen, hat mich sehr beeindruckt damals und das Video ist auch mal was ganz Anderes

Momo-jojo
19.07.2010, 22:26
1. Electro Ghetto
2. Alles Verloren
3. Alles wird gut

EGJ Nemesis
19.07.2010, 23:11
Eindeutig bestes Video von allen "Von der Skyline zum Bordstein zurück":oops:

dallas
20.07.2010, 19:33
habe die videos danach ausgewält, wie sehr sie mich beim ersten mal sehen geflasht haben, das sind vdszbz, sonnenbank flavour und alles verloren, aber an sich erzählt jedes video auch eine bestimmte geschichte zu einer bestimmten zeit, an die man sich intensiver erinnert dank der videos und dank der großartigen alben und der tollen musik.. auch hier nochmal danke, jedes video steht für sich und unterscheidet sich von den anderen und bei jedem steckt ne menge arbeit dahinter, danke

~chingching~
20.07.2010, 23:20
Hier ist es ebenfalls absolut nicht leicht sich festzulegen, da Bushido einem immer sehr hochqualitative, anspruchsvolle u. meisterhafte Clips schenkt.

Augenblick: Das Video ist sehr authentisch gefilmt und die Bilder erzeugen eine spannende u. bedrückende Atmosphäre. Bushidos Ausdruck in Mimik und Gestik sind einfach überwältigend. Man fühlt förmlich die Nachdenklichkeit. Absolut berührende Geschichte, das war damals der persönlich erste Song von Bu, seit dem ersten Hören dieses Liedes, werden die Ohren nur noch mit Bushido verwöhnt.;)

Reich mir nicht deine Hand: Superschöne Kulisse in freier Natur, so etwas besticht einfach durch und durch. Wie Bushido an der Küste vor dem Meer sitzt und so emotional diesen ergreifenden Song rappt. Das ist Bushido, das ist echt, das ist einfach 100 Prozent - Persönlicher geht's nicht. Respekt!

Alles wird gut: Dokumentiert optisch ein neues Kapitel in Bushidos Karriere: Der Movie! Genial gemacht mit den Filmausschnitten. Guckt man sich immer wieder sehr gerne an. Message und Video harmonieren perfekt miteinander, es ist Zuversicht und Kraft einflößend und man kann damit gestärkt in all seine Vorhaben starten.

comer
21.07.2010, 13:58
Also meien top1 ist Eine chance /zu gangsta echt cool gemacht auch wegen denn ganzen dreh orten.

top2 ist Alles Verloren ein echt guter ort zu alles verloren

to3 Endgegner flasht mich immer noch wie das alles geamcht wurde.

RollingStone86
21.07.2010, 14:54
1. Endgegner
2. Alles gute kommt von unten
3. Eine Chance/ Zu Gangsta

ist ne echt hammer schwere endscheidung, da man immer wieder aufs neue echt krasse Videos von Bushido zusehen bekommt.

Müssen ihn weiter unterstützen, damit wir weiterhin seine Videos feiern können.

Alphatier 92
22.07.2010, 18:57
VdSzBz, kam richtig geil damals, sehr gut gemacht, alles hat gepasst8)
Für immer Jung, schöner Song, schönes Video, war mal was anderes und auch gut umgesetzt.
Nie ein Rapper, Schwarz/Weiss Videos sidn ja eh meistens sehr gut, und Nie ein Rapper war schon n schönes Ding.

habibi
23.07.2010, 05:53
1. Augenblick. Richtig krassen Lied. Krasses Video. Gänsehaut. :cry:

2. Von der Skyline zum Bordstein zurück. Das Video passt einfach perfekt zum Lied. ;)

3. Electro Ghetto. Ein Deutsch Rap Lied der extra klass dazu das passende Deutsch Rap Video. Perfekt. 8)

:wink

xxstreetbozzxx
23.07.2010, 09:48
Diese Videos haben mich am meisten geflasht:

Nie ein Rapper
VDSZBZ
Eine Chance/Zu Gangsta

Rambo
23.07.2010, 09:49
1. Nie ein Rapper -> bestes video überhaupt , meiner meinung. heute immer noch ein klassiker. feier ich

2. Electro Ghetto -> ein sehr geiles video mit power. allein die hook ist viel zu krass

3. Von der Skyline zum Bordstein zurück -> der beat , der text , das video einfach nur krass

nie ein rapper wird für mich immer der beste track/video bleiben , sowas krasses habe ich noch nie hier gesehen

sonnyblack_89
23.07.2010, 11:24
jo meine 3 favouriten sind nie ein rapper,bei nacht,und alles verloren
sind alle klassiker finde ich! 8)

Chuze
24.07.2010, 16:27
1. Eine Chance/Zu Gangsta
2. Von der Skyline zum Bordstein zurück
3. Endgegner

Eine Chance/Zu Gangsta ist übertrieben. Coole Story. Was soll man noch sagen? Hammer.
VDSZBZ eigentlich genauso gut wie Eine Chance/Zu Gangsta, nur ist letzteres "frischer". Aber VDSZBZ find ich sehr krass und auch, wie das Album, vielfältig.
Endgegner hat gut Action drin, gefällt mir. Daher Platz 3. 8)

carlocokxxxgangsta
24.07.2010, 19:17
1. Nie ein Rapper
3. Für immer Jung

8):wink

Yavuz
24.07.2010, 20:43
1. Eine Chance
2. Für Immer Jung
3. Alles Gute Kommt von Unten

Eine Chance ist eindeutig das beste! Ein Video in solch einer Art hab ich noch nirgendwo anders gesehen.

Gemein wie 10
28.07.2010, 18:51
electro ghetto, bei nacht und nie ein rapper!
zu bei nacht braucht man einfach nichts sagen, einfach hammermäßig, auch das mit electrofaust ist einfach fantastisch!
electro ghetto war das erste deutschrap-video, was ich je gesehen hab und war beim ersten hören schon geflasht und musste mir einfach die single und das album kaufen.
nie ein rapper hat einfach eine bombige atmosphäre und passt perfekt zum ghettorap des tracks!

Denizzz
30.07.2010, 06:01
1. Bei Nacht
2. Electro Ghetto
3. Von Der Skyline Vom Bordstein Zurück

1. Hat einfach Klasse, dunkel und Kraftvoll.
2. Aussagekräftig
3. Effekte sind gelungen und gut aufgebaut

E.G.J
31.07.2010, 14:24
Nie ein Rapper: Das Video könnte kaum passender zum Song sein. Der Song ist mit einem düsteren Beat und mit aussagekräftigen Texten gestaltet. Das Video pass daher genau perfekt dazu. Die Atmosphäre, dieses Düstere! Einfach Gänsehaut!

Sonnenbank Flavour: Ich fand ja die Idee mit den Sachen aufzählen ja schon toll. Und bei dem Video kommt das sehr witzig rüber. Ein lustiges Video, dass fast nie langweilig wird!

Für immer Jung: Bei dem Song hatte ich ja schon von Anfang an Gänsehaut. Das Video macht einfach alle Perfekt. Der Kontrast zwischen alt/jung, das man nicht für immer jung ist usw.. Das Video finde ich perfekt gemacht!

Wie ihr bemerkt habt, habe ich auch immer den Song erwähnt. Weil ein Video kann für mich noch so krass sein, solange es nicht zum Song passt, bringt es nix.
Bushido schafft das meiner Meinung nach (fast) immer und bei meiner Auswahl harmonieren die Videos perfekt mit den Songs. Das macht für mich ein gutes Video aus.

BattleontheRockz
31.07.2010, 20:10
Alles Verloren = Gänsehaut Atmosphäre, always repeat,

Reich Mir Nicht Deine Hand = Hamma Beat und dann noch die schöne Ostsee,

Eine Chance/Zu Gangsta = Sau cooles Brett, Sonny Black und Frank Weiss halt8)

CHABO-
02.08.2010, 12:02
Alles verloren = Krasses Video die Atmosphäre :O
Ching Ching = Ich liebe da allein schon Bushido sein Hoodie :D Krasses Lied, Krasses Video
Eine Chance / Zu Gangsta = CCN 2 Flavour. Das Video ist ein bisschen mehr so "streetmäßig" das gefällt mir. :)

SaadSonny
05.08.2010, 13:17
ich war nie der große fan von Bushidos Singles doch die einigen die echt gut sind, sind diese hier

Nie ein Rapper
Vendetta
Electro Ghetto

die andere tracks sind auch gute tracks aber wie gesagt das sind meine drei Lieblingstracks

und das video dazu sind killa :shock::fick

ScrewAholic62
05.08.2010, 19:46
1.Alles gute kommt von unten

2.Vendetta

3.Nie ein Rapper

RECOGNISE
09.08.2010, 23:49
so ich hab mich für die folgende Platzierung entschieden:

1. Nie ein Rapper
das war das lied das mich überhaupt dazu gebracht hat bushido zu hören; das video ist sehr geil mit der schwarz-weiß optik, man sieht einiges von berlin was auch sehr cool ist, weil berlin einfach ne geile stadt ist und man mal ecken sieht die man als touri nich unbedingt sieht. auch hammerlied, da passt einfach alles.

auch hier viel von Berlin zu sehen, cooles lied, gut gewählte locations, video erzählt ne coole story...auch dadurch dass es abends / bis in die morgenstunden gedreht wurde gibt das gewisse etwas dazu; das making of auf der premium edition damals auch sehr gut geworden und setzt das tüpfelchen auf das i für dieses video.

3. Vendetta
ja kein bushido video im allgmemeinem sinne, aber auch hier wieder diese schwarz-weiß optik & nur die farbe rot hervorgehoben, wie glaub ich in sin city auch der fall...auch bombentrack & für mich die beste aller 3 "hymnen"...auch die kombo auf dem song mit eko & chakuza auf einem übelst geilen beat tun ihr übriges...

Street Hero
10.08.2010, 00:30
1. Engegner
2. Nie ein rapper
3. Bei Nacht

BeMoWa
10.08.2010, 17:49
nie ein rapper 0.o hab das video immer heimlich auf viva und mtv angeguckt :D alles gute kommt von unten, eh bester song und alles wird gut, weil der beat so bombe ist und der text einfach nur passt

Barthel80
12.08.2010, 18:03
Ching Ching könnte ich mir Tausend mal angucken sehr gutes Video

Include
12.08.2010, 21:24
Ching Ching könnte ich mir Tausend mal angucken sehr gutes Video

Seh ich genau so. Ich finde das Video von Ching Ching am besten.. Irgendwie passt die Location wirklich sehr gut zum Track.
Sobald ich den Track höre muss ich an das Video denken :D

Finne
12.08.2010, 21:46
1. nie ein rapper
hamma video
bushido un saad in so ner finsteren gegend passt richtig gut zum song
2. bei nacht einfach nur geil wie alle bushido hinterher rennen un wo am anfang electrofaust kommt
3. alles wird gut
am anfang hängt da nur das mic dann rappt bushido und szenen aus dem film zeiten ändern dich kommen

Muchacho
13.08.2010, 03:15
nie ein rapper
ching ching
endgegner

SonnyOnDaBeach
13.08.2010, 21:26
Auch wenn der Song nicht jedermanns Sache ist, das Video zu Endgegner hat mich wirklich umgehauen.

BMW.Flavour
13.08.2010, 21:59
1. Alles wird gut

2. Alles gute kommt von unten

3. Eine Chance / Zu Gangsta

Einfach nur bombe, war trz nicht leicht zu entscheiden :wink

Petti Free
13.08.2010, 23:46
Meine Favoriten sind:

1) Vendetta
2) Eine Chance / zu Gangsta
3) Alles wird gut

Die Videos könne ich mir einfach immer wieder anschauen, gefallen mit von der Machart her sehr gut.

egj clm92
14.08.2010, 04:04
Echt schwer zu entscheiden weil alle Top sind.

Aber V.D.S.Z.B.Z., Für immer jung und Eine Chance/Zu Gangsta sind die besten.

Bedeuten mir echt viel die 3 Videos.

Artikulationful
14.08.2010, 16:46
1. Aufjdenfall " VDSZBZ".
2. Endgegner, das waren Zeiten. ;)
3. Alles wird gut.

Ich find alle gut. Janine ist auch sehr gut ;)
hautaaaaaaaa rein Leute.:p

zeiten ändern dich
15.08.2010, 23:35
Alles wird gut+eine Chance/zu Gangster

bart
16.08.2010, 01:09
Sonnenbank Flavour
Und Eine Chance

Wusste dann nicht, ob Nie wieder oder Ching Ching, habe mich dann für Ching Ching entschieden, mag dieses Greenscreen gedönse. :lol:

kingserbe
16.08.2010, 13:40
1. Nie ein Rapper
2. Von der Skyline zum Bordstein zurueck
3. Endgegner

Kubi
16.08.2010, 15:42
Ich finde Nemesis ist das beste Video, weil das der einzige Track bzw. einziges Video ist wo fast alle (ehemalige) EGJ-Künstler vertreten sind.

Alpha-Industries
16.08.2010, 20:18
1 Nie ein Rapper =>>> geiler song mit geilem Urban-Clip..
2 Nie wieder =>>> verdammt guter song und aussergewöhnliche effekte mit graffiti und sticker auf denen bushido spricht usw.
3 Sonnenbank Flavour =>>> guter "aufzähl-song" mit gutem Video-Schnitt. (jede halbe sekunde ein anderer video ausschnitt)

Jackson_White
17.08.2010, 19:06
Ich hab für "Nie ein Rapper" gevotet weil ich das Leid einfach hammer finde und der Beat ist überragend!

peace out :wink

elfzehn_
19.08.2010, 21:48
Endgegner, Nie ein Rapper und Bei Nacht !

costar
21.08.2010, 16:23
Ich hab für Alles Verloren gestimmt, weil ich es gerade bei MyVideo Musik TV angeschaut hab, das Lied einfach geil ist und das Video auch verdammt gut gemacht ist.

Anubis/Schakal
24.08.2010, 20:02
Puh, das ist verdammt schwer gewesen.
Ich hab echt lange überlegt.

Platz 1: geht an Electro Ghetto.
Dieser aggressive Stil ist einfach nur der Burner. War auch das erste Bushido Video was ich von ihm gesehen hab. Ich war überwältigt.*

Platz 2: Nie ein Rapper.*
Schönes düsteres Video. Ist echt korrekt geworden. Der Beat sowieso.

Platz 3: V.d.S.z.B.z
Ein sehr überragendes Video. Besser geht es kaum. Diese eingefrorenen Aufnahmen sind echt cool geworden.*
Top Leistung!

Andy68er
30.08.2010, 08:18
1Für immer Jung
2Ching Ching
3Alles Verloren
Diese 3 haben mir am besten gefallen.

sonnykingblack
01.09.2010, 21:51
1 Ching Ching
2 V.D.S.Z.B.Z.
3. Electro Ghetto

Die sind einfach gut, weil bushido halt :D

sastim
03.09.2010, 10:36
Für immer Jung hat mich überzeugt das Video hatte einfach Klasse.

Bushido8
07.09.2010, 18:58
Nie Ein Rapper
Für Immer Jung
Electro Ghetto

Tom856
08.09.2010, 19:12
sonnbank flavouer bestes video überhaupt :-)

.:Benny:.
12.09.2010, 12:13
Bei Nacht - Kult!
Nie Ein Rapper - Bestes Rapvideo!
Von Der Skyline Vom Bordstein Zurück - Schöne bearbeitung!

congo
12.09.2010, 16:34
Warum finde ich auf keiner Video Seite (Youtube, Myvideo usw.) das Video zu Eine Chance/Zu Gangsta das war nähmlich voll Bombe!!

warum haste dir nicht das limited album gekauft, da war das video drauf :roll:

immer diese geistigen dünnschiss fragen und alles um sonst sehen wollen,

genau die einstellung ist die, die ein problem in deutschland ist, haben haben haben wollen, aber nichts geben wollen und das in allen bereichen

ersguterdrilon
12.09.2010, 17:35
ganz klar Endgegrner

fahim
12.09.2010, 18:55
Ich finde Aggro Teil 2 am besten, weil es das erste Video war, das ich von Bu auf FettMTV damals gesehen habe. Mir gefiel das Video trotz des niedrigen Budgets. Es war einfach mal was anderes, das war einfach für die Zeit so Innovativ. Das einzige Problem waren die paar Döddel im Video.

Zulaykha
12.09.2010, 19:39
1. Sonnenbank Flavour ~ Weil es einfach geil gemacht ist :D

2. Bei Nacht ~ Weil Bu da so sexy ausssieht ;)

3. Alles wird gut ~ Weil Mama das soo mag :roll:

-danielsguterjunge
12.09.2010, 20:49
1. Endgegner
2. Nie ein Rapper
3. Alles wird gut

since2006back
24.09.2010, 15:58
I: Nie Wieder
II: Hoffnung Stirbt zuletzt
III: Alles Verloren

;)

KingKoop93
27.09.2010, 21:10
Eine Chance & Zu Gangsta.... Einfach der Hamma ;)

:wink :fick

B.M.W
30.09.2010, 18:27
Und ich wette würde Berlins Most Wanted hinzugefügt werden, würde Bmw Platz 1 sein:lol:

congo
30.09.2010, 18:43
was spamst du eigentlich hier rum?

hast du bushidos warnung nicht kapiert?

hast du nicht gesehen, das mir spam langsam reicht?

was hat dieser thread mit wetten zu tun? was sollen wir bmw in die liste setzen, wenn es noch nicht released wurde, warum sollte man bmw in die liste tun, wenn den meisten die neusten lieder am besten gefallen?

und weil du das alles nicht peilst, gibts nur eine lösung,

in diesem forum soll sich benommen werden, wir sagen das man sich die regeln durchlesen soll, wir sagen das immer wieder, wir warnen, wenn sich nichts ändert, müssen user die sich nicht dran halten, weil sie meinen sie können tun was sie wollen gehen, bann

B-SaW-BIG
30.09.2010, 21:08
auf jedenfall ching ching und eine chance/zu gangsta ;)

BMW STYLE
30.09.2010, 21:44
ganz klar endgegner

latinaStolZ
01.10.2010, 15:25
Sonnenbank Flavour
Vendetta

bab313
04.10.2010, 16:20
Von Der Skyline Vom Bordstein Zurück wäre meine erste wahl! danach endgegner!

Tinkii
04.10.2010, 17:16
Meine Favoriten : Augenblick, Eine Chance/Zu Gangster & Für Immer Jung

Wade Barrett
05.10.2010, 01:46
Da gibts so einige sehr gute Videos, wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste, würde ich wohl Eine Chance/Zu Gangsta wählen. Der Track war einfach bombe als er erschien. Sonny und Frank, seit langer Zeit wieder Seite an Seite. 8)

Der Otten
06.10.2010, 16:11
1. Nie ein Rapper. Nie etwas Besseres in Sachen Deutschrap gehört, ungeschlagen. 8)
2. Bei Nacht. Meilenstein, muss ich glaub ich nicht mehr zu sagen. 8)
3. Nie Wieder. Richtig geil gemacht, wenn Bu eingeblendet wird oder das "B" auf dem Fernsehturm zu sehen ist. Fire ich weiterhin. 8)

BMW STYLE
06.10.2010, 19:47
Nie ein Rapper !

Hui Buh
06.10.2010, 19:49
1. Eine Chance
2. Nie ein Rapper
3. Bei Nacht 8)

bestboy
06.10.2010, 21:28
1.Bei Nacht
2.Electro Ghetto
3.Endgegner

SonnyAMG
07.10.2010, 11:38
Also auch für mich gilt, Nie Ein Rapper ist Kult. Die anderen sind auch gut, Ching Ching hat mir auch sehr gefallen, jedoch gefällt mir Nie Wieder gar nicht, finde es langweilig.

Grüße

cariwari20
07.10.2010, 13:49
Hab für Vendetta gevotet, weil es war von der Optik her das krasseste Video bisher im deutschen Rap.
Ebenfalls gevotet für Ching Ching, das Video ist das beste in meinen Augen gewesen, bis das Video von Alles wird gut rauskam, dass ist in meinen Augen bisher das beste Bushido Video.

EssenCity92
07.10.2010, 14:22
das beste ist alles verloren und danach komm endgegner