PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Neue User

congo
03.10.2010, 13:33
viele neue user kommen ins forum und spamen, posten wild rum und das hat sofort ein ende bei mir.

hier sind die forum regeln,

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=12648

wer sich nicht dran hält, wird gleich wieder gelöscht.

jedes thema hat eine erste seite wo drin steht worum es geht, wenn es zu schwer das zu verstehen, dann geht woanders hin.

es kann nicht sein, das wir, von bushido angefangen über die mods/admins bis hin zu den usern wir in threads gucken und neue user einfach tun was sie wollen, das zieht hier nicht.

berlins most wanted 22.10.10 ist ein album thread, es tauchen neue news auf, info videos, irgendwann tracklist, interviews, da sagt man seine meinung drüber, oder was man allgemein vom album hält.

dann gibts ein bmw videorezensionen thread, wo es um das video geht.

alles ganz easy zu verstehen, warum dann mehrere user in folge rezensionen im albumthread posten und den videorezensionen thread meiden, keine ahnung. genauso gilt das für andere themen. andere wiederum kloppen große sprüche wie im gq voting thread.

ich verstehe da keinen spass, ihr seid neu, dann benehmt euch auch. könnt ihr das nicht? dann gehts gleich wieder raus.

dieses forum bleibt sauber, geordnet und klar struckturiert. sowas findet man nirgendwo sonst, und mir ist auch scheissegal ob es jedem gefällt, mir gefällt es, bushido gefällt es, den mods/admins gefällt es, langjährigen usern gefällt es, punkt ende aus.

congo
16.10.2010, 16:21
yo,

wie gesagt ich lösche fröhlich jeden der meint hier tun und lassen zu können was er/sie will.

hier gibt es regeln und die werden eingehalten, ansonsten ist man sofort wieder weg.

ich möchte ein strukturiertes forum haben, wo man auf seite 1 eines jeden threads das thema erfahren kann, worum es geht und wem das nicht passt, der hat pech. kein bock auf leute die machen was sie wollen, völlig vorbei am thema schreiben z.B im single thread übers album schreiben, im videothread wird nach der marke von bushidos jacken/shirts/pullis gefragt, im albumthread wird gelabert das bmw das beste album ist, obwohl es noch nicht mal draußen ist.

das ist mir alles zu blöd und dann fliegt man gleich wieder. denn es ist das MINDESTE dass sich user seite 1 eines threads durchlesen um zu wissen worum gehts und es ist auch das MINDESTE zu kapieren, dass im singlethread kein mixery raw deluxe interview meinung erwünscht ist. wer das nicht kapiert, der ist einfach zu doof fürs forum, oder zu dreist und ich will beides nicht hier haben.