PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eck del Futbol'inho

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

ersguterjunge suppor
26.08.2011, 23:00
Die in Monaco kriegen das auch nicht hin mal nen vernünftigen Rasen zu haben. War beim letzten Mal noch extremer. Hoffentlich werden Pique und Puyol schnell fit, man merkt dass die beiden fehlen. Heute war s in meinen Augen ein Spiel unter dem Motto: Nicht mehr als nötig.

Porto hatte schlicht Angst nach dem 1:0, am Anfang haben se mal bisschen was probiert und hätten weitermachen können aber Barca hat s kontrolliert und den Akku nicht komplett verschossen. Wenn keine Primiera gewesen wäre, könnte ich mir vorstellen wäre man den einen oder anderen SChritt mehr und schneller gegangen.

2:0 verdient, ein Geschenk mit gutem Abschluss von Messi das zweite dann noch mal bisschen Zucker an einem sonst eher weniger auffälligem Abend und wenns blöd läuft gibt es den eigentlich doch berechtigten Elfer für Porto und dann geht s womöglich doch anders aus. Konjunktiv ist nicht im Fussball deswegen Schwamm drüber.

Man merkt wir sind noch am Anfang in Spanien.

Trotzdem Glückwunsch!!!

GiGo
26.08.2011, 23:04
schwere gruppe für bayern, aber man kann ja an seinen aufgaben wachsen und ich hoffe, sie finden zu einer guten form und zeigen mal wieder richtig schönen fussball.

momentan erfreu ich mich in der bundesliga nur an dortmunds spielweise...
aber warten wirs mal ab.

ich freu mich für cesc, was ein geiles tor und wie er danach seine mitspieler mit streicheleinheiten verwöhnt hat, super einstand.

porto bringt immer wieder richtig gute fussballer hervor, schade dass die portugiesische liga nicht so stark ist, als das man diese auf dauer halten könnte.

dallas
26.08.2011, 23:05
glückwunsch an barca!!!

2. titel der saison eingefahren! toll diesen jungs zuschauen zu dürfen!

eigentlich müssten die titel doch zur saison 2010/11 zählen

congo
26.08.2011, 23:10
ich habe immer gesagt wir sind noch lange nicht bei 100 prozent.

heute war es in ordnung, einige chancen waren dabei, aber in der defensive war es wieder nicht so gut wie gewohnt, und da waren auch zuviele abspielfehler, hinten und im mittelfeld. pedro war gut, aber unglücklich. in der ersten hälfte muss er den ball nur runter holen und zu messi spielen, und er versucht den lupfer. in der zweiten hälfte rutscht er freistehend aus, und da war noch eine szene, die eher unglücklich lief. zudem hatten wir glück das porto keinen elfmeter gekriegt hat, war klar einer. aber zuvor war das tor von messi regulär. aber darüber wird keiner reden.

und der fuss wieder. redet von 31 millionen verlust, trotz meisterschaft und champions league sieg. was der nicht alles weiß. schön über den spanischen fussball gelästert, hauptsache in england und deutschland geht es allen gut. manu hat eine riesen schuldensumme zu tigen, darüber redet keine sau. und sein valdes gedisse ging weiter, wegen 2-3 unsicherheiten. immer das selbe mit dem.

wahrscheinlich waren die roten karten zu hart, weil sich keiner verletzt hat.

ps: micky sagt fickt euch alle :wink

Jackpot
27.08.2011, 10:41
fabregas 2 spiele 2 titel 1 tor :lol::lol: klasse

joooon
27.08.2011, 12:30

:lol: unglaublich
ich feier die jungs unglaublich krass

Kingstyle 69
27.08.2011, 16:52

ne er hat schon mehr als 2 mal gespielt ;) aber trotzdem gönn ich ihm das sehr!!

dallas
27.08.2011, 18:30
ne er hat schon mehr als 2 mal gespielt ;) aber trotzdem gönn ich ihm das sehr!!

pflichtspiele

Timur
27.08.2011, 18:31
was malt in der bundesliga der schiri vor dem anpfiff auf den ball drauf?

wie peinlich dieser stark ist :lol:

joooon
28.08.2011, 00:34
was malt in der bundesliga der schiri vor dem anpfiff auf den ball drauf?

wie peinlich dieser stark ist :lol:

richtiges opfer

Prototyp
28.08.2011, 17:50
hammer goal von young gegen arsenal grad

http://www.youtube.com/watch?v=x4IuYESaClc

Nedo
28.08.2011, 18:31
Arsenal geht gerade unter ...

Prototyp
28.08.2011, 18:31
arsenal geht total runter in machester, 6:1 nach 70 minuten

Nedo
28.08.2011, 18:43
arsenal geht total runter in machester, 6:1 nach 70 minuten

rooney hattrick und 7:2 nach 80. min :lol::lol::lol:

Prototyp
28.08.2011, 18:47
rooney hattrick und 7:2 nach 80. min :lol::lol::lol:

bitter bitter für arsenal

Nedo
28.08.2011, 18:49
bitter bitter für arsenal

und die 4. rote im 3. spiel ... wenn die weiter so machen hat dortmund berechtigte chancen auf einen sieg in der cl

young mit kopie vom 2:0 zum 8:2

Prototyp
28.08.2011, 18:52
8:2, ouch....

Centro
28.08.2011, 20:33
8:2 ist schon heftig :shock:

Dzeko heute 4 Tore in Tottenham, insgesamt 6
Tore in 3 Ligaspielen, nicht schlecht !

congo
28.08.2011, 21:02
da gibts nicht zu wundern, arsenal ist ohne cesc und nasri eine flasche leer wie trapatoni sagen würde. und ohne die verletzten war das dann weniger als nichts heute.

man city braucht noch 2-3 spieler, um die dritte mannschaft zu kompletieren. dzeko ist ein sympathischer typ, aber man city ist wie chelsea, ein drecksteam, die sich alles erkaufen, und ohne ihren scheich hätten sie einen status wie getafe. aber die scheinen leider stark zu sein. zwar werden die nicht in 10 jahren so spielen wie wir, aber gefährlich ist das leider doch.

manu ist halt motiviert, das champions league finale war wie erste liga gegen zweite liga. die waren danach so frustriert, dass die sogar selbstvertrauen aus einem testspielsieg gegen barca b getankt haben. sowas kann ich nur schwer ernst nehmen.

ich hoffe liverpool holt sich diese saison den champions league platz, die gehören dahin.

dortmund muss sich wieder auf ihre stärken besinnen, fussball zu spielen und nicht kämpfen oder sonstwas. dann ist selbst arsenal zu packen, deren führung blind zu sein scheint. sowas muss man als der bvb nutzen.

Timur
29.08.2011, 14:01
http://www.youtube.com/watch?v=CrPcy9_u2io&feature=player_embedded
hahaha

dallas
29.08.2011, 14:20
auch toll ist der vorwurf des spuckens. dass balitsch 3 meter von götze wegsteht, ist ja wurscht

ersguterjunge suppor
29.08.2011, 15:13
http://www.sky.de/web/cms/de/Fussball-Bundesliga-Sky-Kommentar-Markus-Merk-Goetze.jsp?wkz=WXFSL1

dallas
29.08.2011, 15:20
http://www.youtube.com/watch?v=5g4dU8yR33w

:lol:

congo
29.08.2011, 18:32
http://www.sky.de/web/cms/de/Fussball-Bundesliga-Sky-Kommentar-Markus-Merk-Goetze.jsp?wkz=WXFSL1

die labern so eine scheisse,

V0xEFEJHxJ8

dafür rot zu geben, und bei pepes brutalem einsteigen diskutiert man drüber.

joooon
29.08.2011, 19:02
die labern so eine scheisse,

V0xEFEJHxJ8

dafür rot zu geben, und bei pepes brutalem einsteigen diskutiert man drüber.

deutsche mentalität:lol:

Street Pate
29.08.2011, 21:07
FC Barcelona - FC Villarreal auf laola1 ;)

weiß jemand ab wann festeht ob barca am 15.10 oder am 16.10 spielt?

congo
29.08.2011, 22:02
frühestens 2 wochen vor dem spiel. aber guck mal ob in der woche danach champions league ist, wenn ja, dann könnte barca samstags spielen, aber selbst da gibt es keine garantie. wenn wir mittwochs champions league spielen, und ich meine viktoria pilsen ist da der gegner, dann könnten wir auch sonntags spielen, auch wenn der samstag am wahrscheinlichsten wäre.

führen verdient, aber hätte mir gewünscht die jungs hätten den ball beim 2:0 rausgespielt, da valero verletzt draußen war, auch wenn villareal selbst weitergespielt hat. sowas sollten wir real überlassen, die machen das lieber.

ich weiß auch nicht ob rossi beim querschläger im abseits war, sah für mich nach gleicher höhe aus. auch wenn der kommentator von abseits geredet hat. zum glück ging der ball dank valdes nicht rein, sonst hätten wir uns wieder was anhören müssen. :roll:

valdes hätte den unnötig schweren pass zuvor auch nicht spielen dürfen, erst dadurch kamen wir in bedrängnis.

2:0 ist ein guter vorsprung und 3 punkte wären ennorm wichtig, aber erst die erste hälfte ist rum.

Street Pate
29.08.2011, 22:16
danke congo für die info

mittlerweile 4:0 barca doch wieder erstaunlich effizent
gefällt mir gut heute

Kingstyle 69
29.08.2011, 22:35
mein i -net funktioniert nicht gut und somit kann ich laola 1 nicht kucken...

wer hat die tore gemacht??

Atatuerk99
29.08.2011, 22:37
mein i -net funktioniert nicht gut und somit kann ich laola 1 nicht kucken...

wer hat die tore gemacht??

thiago,fabregas,alexis und messi

Ivory
29.08.2011, 22:41
kommentator bei laola is ja auch der hammer...erst redet er von der tollen jugendarbeit bei Barca und dass das der grund ist warum uns Barca mit ihrem Spiel verzaubert, und dann fügt er noch Real dazu :roll: klar, real mit ihren vielen jugendspielern und wie sie uns verzaubern, vor allem in spielen gg barca :roll:

@kingstyle: messi mit dem 5.

edit: die offensive begeistert bei barca zwar so wahnsinnig aber auch wie Abidal den grad verteidigt hat...wahnsinn, bei barca sieht einfach auch die abwehr elegant aus :D

congo
29.08.2011, 22:59
unser spiel war besser als erwartet, vom ergebnis her geht es sicher kaum besser, aber spielerisch können die jungs noch mehr.

thiagos pass zum 3:0 war großes kino. messi sowieso top, auch sein assist. fabregas muss man unser spiel nicht groß erklären, das sieht man auch.

fand auch das dies unsere beste defensiv leistung bisher war, in diese richtung muss es gehen.

wie der reporter meinte, wenn barca 7:0 gewinnt, dann wär es ein schock für real. :lol: so in der sagte er das, zwar nicht schock, aber sowas in der art halt.

ich hoffe pedro hat sich nicht verletzt, dann passt alles. bayern sollte hoffen so früh wie möglich gegen villareal zu spielen, die brauchen noch was. sah msan bereits an der 0:1 auswärtsniederlage in odense in der champions league qualifikation. die sind gut und werden sich steigern, ein 0:5 gegen uns sieht halt krass aus, aber das kann passieren.

Kingstyle 69
29.08.2011, 23:05
danke für die torschützen...

guter start in die saison, glückwunsch an barca!!

joooon
30.08.2011, 00:45
barca unglaublich...

Prototyp
30.08.2011, 15:43
mertesacker zu arsenal, feier ich:-)

Kingstyle 69
30.08.2011, 17:08
hleb wohl zu wolfburg, elia wohl zu juve...

congo
30.08.2011, 17:18
hleb von der gehaltsliste wäre großartig, bloß weg mit dem. bin jedem triplet kader mitglied dankbar, aber der typ geht nicht, wie er über pep gelästert hat nach seinem stuttgart wechsel.

Prototyp
31.08.2011, 20:46
roma hat sich krass verstärkt, unter anderem mit pjanic

PascalHB
31.08.2011, 21:27
hleb wohl zu wolfburg, elia wohl zu juve...

Magath kauft und kauft...und erfolgreicher werden die auch nicht! Ich frag mich wie die sich jemals einspielen sollen...

wieeinlöwe87
31.08.2011, 22:42
Magath kauft und kauft...und erfolgreicher werden die auch nicht! Ich frag mich wie die sich jemals einspielen sollen...

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht...

DaNi-b0Y
31.08.2011, 23:41
Der Spieler überhaupt geht von uns weg, mal gucken wie's weiter geht..

Kingstyle 69
01.09.2011, 15:04
das neue dfb trikot für die em!

http://1.2.3.13/bmi/www.koeln.de/files/images/em2012_trikot_lahm-adidas_336.jpg

thom
01.09.2011, 22:23
sehr gutes transferfenster von uns insgesamt gesehen, bin nicht ganz zufrieden, aber der aktuelle kader kann sich sehen lassen, vor allem haben wir mehr an tiefe gewonnen (bellamy is back :mrgreen:)

wenn alle fit bleiben und wir uns noch etwas steigern können, dann gehts mit tottenham und arsenal um platz 4 am ende und das ist nach den letzten beiden jahren sehr sehr gut

arsenals transferpolitik verstehe ich nicht, die 2 besten weg und durch 2 ältere und deutlich schwächere spieler ersetzt, aber wenger muss man immer etwas zutrauen mit seinen jungen spielern, auch wenns im moment nach einem sehr schweren jahr aussieht

El Burda
01.09.2011, 23:02
wir geben fenin ab und holen irgend so einen von hertha ich könnte kotzen
ich will keine drecks hertha spieler haben ich scheiß auf die wixxer

thom
01.09.2011, 23:05
wir geben fenin ab und holen irgend so einen von hertha ich könnte kotzen
ich will keine drecks hertha spieler haben ich scheiß auf die wixxer

El Burda
01.09.2011, 23:06
was will ich mit denen
die sollen bleiben wo sie sind will niemand haben

El Burda
01.09.2011, 23:08
was will ich mit denen
die sollen bleiben wo sie sind will niemand haben

ps ich scheiße auf hertha und den gladbacher will ich auch nicht fenin feier ich brutal aber die beiden sollen bleiben wo sie herkommen ....

GiGo
02.09.2011, 00:07
ps ich scheiße auf hertha und den gladbacher will ich auch nicht fenin feier ich brutal aber die beiden sollen bleiben wo sie herkommen ....

nächstes jahr heißt es eh preußen gegen eintracht

El Burda
02.09.2011, 01:10
nächstes jahr heißt es eh preußen gegen eintrachtwenn wir weitere hertha wixxer verpflichten kann alles sein :roll:

Ivory
02.09.2011, 16:56
was hast du gegen hertha spieler?

El Burda
07.09.2011, 21:08
was hast du gegen hertha spieler? nichts was hilft

thom
11.09.2011, 20:56
ein fussball-wochenende zum vergessen, beängstigend wie sehr meine laune von einem ergebnis abhängt

congo
11.09.2011, 23:11
ein fussball-wochenende zum vergessen, beängstigend wie sehr meine laune von einem ergebnis abhängt

danke

Ersguterspieler
11.09.2011, 23:27

Was glaubst du wie es uns Freiburger nach dem 0:7 geht qwer Was für eine Schande...

Nemesis
12.09.2011, 09:32
Also bei mir wars ein perfektes Wochenende!
Wunderschönes Wetter in München, zum ersten mal seit Jahren wieder bei nem Spiel und dann noch so ein Ergebnis - auch wenns nur Freiburg war! 8)

congo
12.09.2011, 10:28
mal zu unserem spiel. ich habe ja immer gesagt, wir sind noch lange nicht bei 100 prozent. das änderte für mich auch die ergebnisse gegen real, porto und villareal nichts.

unsere komplette iv fehlte, und es kann nicht immer gut gehen. mascherano wurde geschohnt, der das gut macht und busquets und fontas ging nicht gut am samstag.

das schlimmste ist nicht der punktverlust, sondern die verletzung von sanchez. der war so gut drin im team, und nun ist er wahrscheinlich bis ende november raus, weil so ein dummer wichser von hinten ohne rücksicht auf verluste reingeht. es gab nicht mal gelb, und hätte rot geben müssen laut regelwerk.

wie wir uns danach angestellt haben war nicht normal. pep und real sociedad passt nicht, warum auch immer. die hoffnung bleibt, man erinnere sich an den zweiten spieltag der letzten saison.

busquets muss nach dem 2:2 eigentlich auch rot sehen. auch wenn es hart gewesen wäre.

messi der wirklich in mehr als 99 prozent nicht schwalbt, sah bei der elfmeter aktion blöd aus. der verteidiger stellt zwar sein bein zum foul hin, aber messi fällt schwalbenartig, daran sah man die verzweiflung an diesem tag. aber gut das die sz zeitung einen ganzen artikel über messis schwalbe bringt, und alles andere verborgen bleibt. zum beispiel reals elfmeter, war ja toll rausgeholt.

es ist wie immer, wir müssen soviel stärker sein um den titel zu gewinnen.

dieses team kann alles, und sie dürfen sich auch niederlagen und unentschieden leisten und ich werde sie immer lieben.

achja, die bundesliga ist ja soviel spannender als die anderen ligen. bayern spielt einmal vernüftig und gewinnt 7:0. dort kann echt jeder gegen jeden gewinnen, und sofort ist rumminige da, die bvb niederlage kam überraschend, aber es spielten ja auch 3 bayern mit (kraft, ottel, lell). daran wird es gelegenhaben, was für eine repektlose, überhebliche aussage. 3 eigengewächse die man regelrecht verjagt hat. aber eh, es lebe der fc bayern.

Kingstyle 69
14.09.2011, 18:38
doppelt pech für barca

erst holt milan völlig unverdient einen punkt und jetzt noch iniesta mit muskelriss vier wochen weg, gute besserung an dieser stelle!!

ich hoffe wir können einen sieg bei villareal mitnehmen! wird schwer aber ich glaube sie sind im moment noch nicht so gut drauf wie letzte saison...

congo
14.09.2011, 18:44
und nesta hat messi im strafraum gefoult, aber das mit iniesta schmerzt am meisten.

El Burda
14.09.2011, 18:51
heute spielt bayern und ich bin krank schlimmer kann ein tag nicht sein
ich darf keinen alkohol trinken und es läuft ein bayern spiel im tv wie soll ich das ertragen ...

comer
15.09.2011, 00:26
Dieser Wolff Fuss hat heute Bayern nach dem 1:0 wieder mit Barcelona verglichen. Der typ ist einfach nur krank. Ich hatte sat 1 mal getwittert das sie diesen Fuss absetzten sollen weill das ein totaler deutsch Verein schönredner ist und er mich für nur müll von sich gibt. Die anwort von sat1 war, das sehen wir anders. War ja klar ;)

congo
15.09.2011, 00:38
so einen scheiss musste man sich geben,

villareal hat seriös und gut gewirtschaftet, ein plus von 5 millionen bei den transferausgaben. das ist in spanien nicht schlecht, barca - 11 millionen und real - 50 millionen bei den transferausgaben.

ich weiß nur nicht, warum er bayerns transfer plus/minus nicht erwähnt hat.

genau darum geht es, es wird ein völlig falsches bild vermittelt, so wie das ständig der fall ist. sei es sein valdes gelaber oder sonst was.

immer das selbe mit dem.

El Burda
15.09.2011, 00:47
so einen scheiss musste man sich geben,

villareal hat seriös und gut gewirtschaftet, ein plus von 5 millionen bei den transferausgaben. das ist in spanien nicht schlecht, barca - 11 millionen und real - 50 millionen bei den transferausgaben.

ich weiß nur nicht, warum er bayerns transfer plus/minus nicht erwähnt hat.

genau darum geht es, es wird ein völlig falsches bild vermittelt, so wie das ständig der fall ist. sei es sein valdes gelaber oder sonst was.

immer das selbe mit dem.

ohne alkohol is das net zu ertragen
und heute hat es mich so genervt, da ich weder alkohol trinken darf noch richtig essen kann, mir nichts anderes übrig blieb als auf er couch einzuschlafen und das war mit abstand die beste entscheidung als mir 90 minuten so ein scheiß reinzuziehen

Deo
15.09.2011, 17:07
ohne alkohol is das net zu ertragen
und heute hat es mich so genervt, da ich weder alkohol trinken darf noch richtig essen kann, mir nichts anderes übrig blieb als auf er couch einzuschlafen und das war mit abstand die beste entscheidung als mir 90 minuten so ein scheiß reinzuziehenden fußball den du anschaust kannst du eh nicht schön saufen

El Burda
15.09.2011, 17:23
kann man bei gala ja auch nicht aber wofür mein herz schlägt schlägt mein herz und das in guten wie in schlechten zeiten
und der rest aus deutschland ist mir mehr oder weniger egal und ich wäre international niemals für ein verein den ich in der liga hasse ...

Nedo
15.09.2011, 18:33
auf die frage warum ihn die Zagreb spieler so oft foulten antwortete Ronaldo

"Die Dinamo-Spieler haben ununterbrochen getreten und der Schiedsrichter hat nichts dagegen unternommen. Ich denke, weil ich reich, gut aussehend und ein großartiger Spieler bin. Sie beneiden mich, eine andere Erklärung habe ich nicht." :roll:

:lol::lol:

El Burda
15.09.2011, 19:06
dafür feier ich ronaldo geile antwort :lol:

congo
15.09.2011, 19:14
dumme antwort ist das. wenn er foulen so scheisse findet, dann müsste er 50 prozent seiner teamkollegen scheisse finden. das sind alles treter.

El Burda
15.09.2011, 19:17
er provoziert und sowas gehört dazu ansonsten wäre es langweilig
außerdem ist die frage mehr als dumm und darauf finde ich so eine antwort mehr als geil vor allem regen sich alle darüber auf und er steht im mittelpunkt besser kann es nicht sein

congo
15.09.2011, 19:31
achso, messi ist langweilig, weil er nicht provoziert, verstehe.

El Burda
15.09.2011, 20:10
hat doch nichts damit zu tun aber bisschen show gehört dazu und ronaldo ist nicht gerade als treter bekannt und es ist sein gutes recht sich durch provokation zu verteidigen finde ich völligst ok

thom
15.09.2011, 20:15
jungs, scheisst drauf -> gerrard trainiert wieder :D

congo
15.09.2011, 20:21
ja burda, die leute sind neidisch auf sein gutes aussehen, sein geld und sein können, ganz bestimmt.

der typ ist seit 3 jahren die nummer 2, labert ständig davon, er wär der beste und wenn die leute weltweit messi messi rufen, um ihm zu zeigen, wer sein problem ist, dann liegt das bestimmt an seinem aussehen und seinem geld.

haste messi einmal jammern hören, das die verteidiger ihn foulen? er wurde oft genug gefragt und sagt nichts dazu, oder er sagt, es gehört dazu.

wenn ihn das so stört und nervt, dann soll er pepe, ramos, carvalho, khedira, marcelo und 2-3 anderen sagen, dass sie aufhören sollen zu treten. ihr seid doch nur neidisch das barca spieler mehr besser spielen, mehr gewinnen und viel geld verdienen.

meine fresse

El Burda
15.09.2011, 20:26
lass ihn doch was regt ihr euch wegen sowas auf
jeder geht anders um
und es geht nicht drum wer die nummer 1 oder 2 ist
spielt doch hier keine rolle
wirst du provoziert antowrtest du und das hat er gemacht
und es ist völligst ok
ob es jetzt stimmt oder nicht spielt doch keine rolle
aber er hat bestimmt mehr erreicht als die leute die über ihn reden
und in der sache hat er meiner meinung nach korrekt reagiert
vielleicht für viele zu asozial aber ok ist halt geschmackssache

congo
15.09.2011, 20:54
ohhhhh, er wurde provoziert, und nun sagt er allen das er süss ist und geld hat und gut spielt. schwuuuuuuuuuul, aber scheinste ja zu mögen.

El Burda
15.09.2011, 21:02
ja richtig ich mag ihn genau so wie gewisse andere schauspieler die ich jetzt nicht nennen werde ;-)
und ich meine nicht messi

congo
15.09.2011, 21:10
deine letzten beiträge passen auf jedenfall zu deinem jetzigen status. :lol:

El Burda
15.09.2011, 21:35
ich hab täubchen drum gebeten udo voigt drunter zu schreiben weil das ja mein idol ist aber sie wollte nicht, da man ja so einen talentierten politker nicht missbrauchen soll :lol:

Nedo
15.09.2011, 23:37

reichts für einen einsatz gegen tottanham?
scheint so als würde ihn die mannschaft gerade dringend brauchen

Deo
16.09.2011, 11:39
berechtigte chancen im abstiegskampf :lol:

thom
16.09.2011, 12:35
reichts für einen einsatz gegen tottanham?
scheint so als würde ihn die mannschaft gerade dringend brauchen

nein, aber nächste woche im carling cup denke ich und ich bin eigentich überrascht wie gut wir ohne ihn zurechtkommen, auch wenn einige transfers mir nicht so gefallen haben....dafür läufts im moment ziemlich gut

berechtigte chancen im abstiegskampf :lol:

sagst du, ihr seid näher dran gewesen euer neues stadion in der 2ten liga einzuweihen :mrgreen:

aber im testspiel wart ihr gut :mrgreen:

Täubchen
16.09.2011, 15:17
Aber auch nur im Testspiel. :lol:

Deo
16.09.2011, 15:46
nein, aber nächste woche im carling cup denke ich und ich bin eigentich überrascht wie gut wir ohne ihn zurechtkommen, auch wenn einige transfers mir nicht so gefallen haben....dafür läufts im moment ziemlich gut

sagst du, ihr seid näher dran gewesen euer neues stadion in der 2ten liga einzuweihen :mrgreen:

Lag am gegner :lol:

Seitdem frauen in dem forum was zusagen haben fühl ich mich nicht mehr wohl,mittlerweile schreiben sie sogar was in den futbol bereich
Meine oma würde sagen :früher war alles besser

zzzzZ
16.09.2011, 16:28

vor allem fühlen die sich voll weil sie ein neues stadion haben...

congo
16.09.2011, 16:38
wenn thom und ich gala dissen, dann ist das erlaubt. du hast gar nichts zu melden.

Timur
16.09.2011, 16:42
wenn thom und ich gala dissen, dann ist das erlaubt. du hast gar nichts zu melden.
hör auf mich zu bannen :mrgreen:
endlich hab ich ein neues passwort ey :wink

k_mc
17.09.2011, 22:32
Dieser Sieg tat gut!

congo
17.09.2011, 23:15
man stelle sich mal vor, wir hätten in der zweiten mit allen durchgespielt. aber wer real 5:0 wegballern kann, der kann auch osasuna mit 8:0 schlagen. aber das bedeutet nichts, die kommenden spiele werden sicher nicht leicht werden. aber einige tore waren vom spielerischen her erste erste sahne.

k_mc
18.09.2011, 15:00
man stelle sich mal vor, wir hätten in der zweiten mit allen durchgespielt. aber wer real 5:0 wegballern kann, der kann auch osasuna mit 8:0 schlagen. aber das bedeutet nichts, die kommenden spiele werden sicher nicht leicht werden. aber einige tore waren vom spielerischen her erste erste sahne.

Da bin ich kurz gefasst, ganz deiner Meinung.

thom
18.09.2011, 16:40
http://img.hsmagazine.net/2011/02/cat_FACEPALM.jpg

k_mc
18.09.2011, 17:43

So leid es mir ja tut, aber das heute war fürchterlich!

Erisch
18.09.2011, 17:59

Passt im Moment auch zu meiner Gefühlslage als Borusse..

congo
18.09.2011, 18:14
ruhig bleiben, beide haben das potenzial in die champions league ränge zu kommen.

Timur
18.09.2011, 23:53
http://www.youtube.com/watch?v=3NrTF5SvZCU&feature=player_embedded

wannabeganxta
19.09.2011, 00:35
3M3jAmrrVA8

wenn er schon als red zu den blues wechselt, dann sollte er jedenfalls gegen man united ein tor schießen.

congo
19.09.2011, 18:42
ich mag ja gala, aber ihr habt diese saison die unsympathischsten idioten gekauft, die nach all denen von real kommen.

El Burda
19.09.2011, 19:01
ich mag ja gala, aber ihr habt diese saison die unsympathischsten idioten gekauft, die nach all denen von real kommen. :shock: wie kann man so einen verein mögen :lol: ich freu mich wieder immer wenn gala verliert kann ich par jungs verarschen und bei fener das selbe
also gibt es wieder eine menge zu lachen für mich 8)

Timur
19.09.2011, 19:16
ich mag ja gala, aber ihr habt diese saison die unsympathischsten idioten gekauft, die nach all denen von real kommen.

melo und ujfa?

congo
19.09.2011, 19:28
zum beispiel, dazu eboue, riera ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.

Timur
20.09.2011, 14:03
wir können uns so etwas nicht leisten. ist nicht möglich, dass unser trainer oder unser vorstand wert darauf legt, wie sich der spieler bis heute persönlich gemacht hat. terim ist für seine disziplin bekannt. das wird kein porblem bei uns, hat er auch selber gesagt.

congo
20.09.2011, 20:03
was ändert das? spieler prägen einen verein, und ujfalushi, melo, eboue, riera sind weder gute fussballer, noch bewundernstwert und erst recht keine sympathieträger.

wannabeganxta
20.09.2011, 20:12
eine seite, die ihres gleichen sucht. sehr gut analysen, die sich gut lesen lassen:

http://spielverlagerung.de/2011/09/18/in-depth-analyse-des-fc-barcelona/

fast zu jedem spiel (egal welche liga) kommt ein analyse. über barca gibt es auch noch 1-2 weitere spezielle artikel.

was ich auch empfehle, ist dieser artikel:

http://spielverlagerung.de/2011/06/26/andre-villas-boas-vom-fan-zum-trainer/

Timur
20.09.2011, 20:25
gute fußballer? um an die ranzukommen müssen wir erst mal in die warteschlange. wen interessiert denn ein galatasaray oder ein fenerbahce da draußen ausser deren fans? gute spieler ergeben sich nach einer zeit bei uns wie ein alex. podolski, forlan, reyes, luis fabiano... das sind diejenigen, die wir an die börse gemeldet haben. plus keita... aber wir werden eben nicht behandelt wie die ganz großen. uns verarscht man lieber indem man sagt dass es klappen wird mit reyes, forlan und ujfalusi. am ende jubelt man uns den schlechtesten unter. dass du ujfalusi und melo nicht gern hast verstehe ich aber bei den anderen musst du mir das mal erklären...

und hey, wir haben (hoffentlich) einen prächtigen keeper seit mondragon. dann noch selcuk inan aka xavi :lol: so schlimm sind wir auch wieder nicht

congo
20.09.2011, 20:30
ujfalushi und melo sind treter. eboue ist der schwalbenkönig vom champions league finale 2006, und riera ist ein apaniol bauer.

der uruguay keeper ist top,

4 schlimme und ein guter.

kuba
21.09.2011, 09:34
http://www.youtube.com/watch?v=JFDupsPTc_o&feature=related

ekelhaftes pack und das war noch das harmloseste,allein die aufgehängte puppe auf der autobahn...klar kann man sauer sein,aber die haben schon paar sachen gebracht die zu weit gingen

El Burda
21.09.2011, 10:01
ganz ehrlich wer so ausssagen trifft wie neuer der braucht sich nicht wundern ...

kuba
21.09.2011, 10:07
gut das wir nicht alle mal jung und unerfahren waren;) und es gibt immernoch ein unterschied zwischen wut und geschmacklosigkeit

außerdem ist das hier in deutschland nicht so ne rivalität wie beispielsweise barca-real oder gala-fener...schalke tut so als wären sie schon seit gedenken unser erzrivale...ich find ein plakat mit einer todesanzeige einfach nur asozial...da passiert so eine sache mit robert enke und niemand lernt daraus

congo
21.09.2011, 10:11
kann ja nicht jeder so kreativ mit sowas umgehen wie barca fans :lol:

kuba
21.09.2011, 10:13
ne mal im ernst,selbst beim wechsel von figo zu real war das nicht so schlimm...und das ist ne rivalität die sich keiner hier in deutschland vorstellen kann und dann stellt sich ein heldt noch hin und verharmlost das ganze

congo
21.09.2011, 10:21
Was soll man von Schalke auch erwarten? aber neuer ist trotzdem nicht sympathisch, und erst recht nicht der beste Torwart der Welt. Aber bobic, Beckenbauer und co können sich das gerne einreden.

thom
21.09.2011, 10:54
also ich fand die meisten plakate eigentlich ziemlich lustig

hab mir das levante spiel zum großteil angeschaut am wochenende, leider den teil vom interview mit xavi torres verpasst :mrgreen:

Xavi Torres (Levante player): "Pepe kicked me because I'm good-looking, rich and a great footballer."

congo
21.09.2011, 11:08
:lol: Xavi Torres ist ein barca eigengewächs und ein guter junge, ist doch klar.

thom
21.09.2011, 11:11
:lol: Xavi Torres ist ein barca eigengewächs und ein guter junge, ist doch klar.

war aber auch krank was er bei einer aktion einstecken musste, die dann nichtmal eine karte gab

congo
21.09.2011, 11:25
Du kennst doch pepe und real, die treten wie die wilden und geben dann dem Schiedsrichter die schuld und haben noch Glück das es manchmal nicht mal eine gelbe gibt. unter mourinho ändert sich bei denengar nichts.

Prototyp
21.09.2011, 17:30
Xavi Torres (Levante player): "Pepe kicked me because I'm good-looking, rich and a great footballer."

feier ich:lol::lol::lol:

Kaaniboy
21.09.2011, 22:05
funktioniert laola1.tv bei euch grade?

edit: tut wieder :)

Street Pate
21.09.2011, 22:07
funktioniert laola1.tv bei euch grade?
hatte auch probleme geht jetzt aber

B0hn3
21.09.2011, 23:37
Gut zurückgekämpft ins Spiel. Jetzt nachsetzen und den verdienten Sieg holen, also zumindest aus der zweiten Halbzeit raus, erste hab ich kaum gesehen.

congo
22.09.2011, 00:17
verrücktes spiel,

zuerst muss es elfmeter an messi und gelb-rot für adil rami geben. dann folgt das 2:1 für valencia und wir haben nichts gebacken gekriegt. ich liebe ja dani alves und abidal, aber das war ja verrückt heute, fehler über fehler. muss besser werden jungs.

soldado bewarte uns 2 mal vor dem 1:3. einmal grätscht er den ball ins aus, statt ins tor, und beim zweiten mal spielt er den ball zu puyol, der ihn ins aus befördert, statt den ball ins tor zu schieben.

puyol hatte eine szene mit dem angeschossenen handspiel, wenn es dumm läuft gibt er elfmeter, wär aber übertrieben gewesen.

puyol tut unserem spiel gut, nur ihm fehlt noch die kraft für 90 minuten.

ab dem lattenschuss von mascherano in der 70. minute lief alles für uns, bis auf die 1-2 gefährlichen konter von valencia.

wir hätten das spiel gewinnen müssen,wenn man die letzten 20 minuten sieht. valencia war stehend k.o und wir haben unsere chancen nicht genutzt. insgesamt ist das ergebnis gerecht, aber nach den letzten minuten war es eher ein punktverlust.

messi gelang im grunde nichts, nur fehlpässe, aber 3 kamen an, die waren auch unnormal, 2 gingen rein und david villa schiesst den tortwart an, der kann nicht gegen valencia spielen, das gibts doch nicht.

wir müssen uns steigern, vorallem hinten. pique muss langsam zurück. aber bisher läuft es eher gut, wenn ich das auftaktproblemm sehe und unsere bisherige form. wir können viel mehr, und es kann eigentlich nur besser laufen. wir dürfen nur keinen rückstand haben.

shadow18
23.09.2011, 17:12
verrücktes spiel,

zuerst muss es elfmeter an messi und gelb-rot für adil rami geben. dann folgt das 2:1 für valencia und wir haben nichts gebacken gekriegt. ich liebe ja dani alves und abidal, aber das war ja verrückt heute, fehler über fehler. muss besser werden jungs.

soldado bewarte uns 2 mal vor dem 1:3. einmal grätscht er den ball ins aus, statt ins tor, und beim zweiten mal spielt er den ball zu puyol, der ihn ins aus befördert, statt den ball ins tor zu schieben.

puyol hatte eine szene mit dem angeschossenen handspiel, wenn es dumm läuft gibt er elfmeter, wär aber übertrieben gewesen.

puyol tut unserem spiel gut, nur ihm fehlt noch die kraft für 90 minuten.

ab dem lattenschuss von mascherano in der 70. minute lief alles für uns, bis auf die 1-2 gefährlichen konter von valencia.

wir hätten das spiel gewinnen müssen,wenn man die letzten 20 minuten sieht. valencia war stehend k.o und wir haben unsere chancen nicht genutzt. insgesamt ist das ergebnis gerecht, aber nach den letzten minuten war es eher ein punktverlust.

messi gelang im grunde nichts, nur fehlpässe, aber 3 kamen an, die waren auch unnormal, 2 gingen rein und david villa schiesst den tortwart an, der kann nicht gegen valencia spielen, das gibts doch nicht.

wir müssen uns steigern, vorallem hinten. pique muss langsam zurück. aber bisher läuft es eher gut, wenn ich das auftaktproblemm sehe und unsere bisherige form. wir können viel mehr, und es kann eigentlich nur besser laufen. wir dürfen nur keinen rückstand haben.

Das wird sich alles noch finden, denke ich. Klar hat auch Barca mal schwächere Phasen, aber selbst dann sind sie noch besser als die meisten anderen Vereine. Ich denke keiner wird in der Liga an Barca vorbeikommen, da wird Barca meiner Meinung nach auch wieder erster, wie es dann in der Champions league aussieht, ist schwer zu sagen, da reichen halt 2schwache Spiele um auszuscheiden aber genau das reicht in der Liga eben nicht.

congo
23.09.2011, 17:44
ist deine meinung, ich habe eine andere.

Erisch
24.09.2011, 13:54
in etwas mehr als 90 minuten gehts wieder los.. so langsam müssen wir wieder mal gewinnen. Sieg ist wichtig heute um nicht komplett den Anschluss zu verlieren. Über nen vierten Platz am ende würde ich mich ja schon freuen, aber dafür müssen wir endlich mal wieder 90+x minuten Gas geben! Gerade vor dem Marseille Spiel wär ein Sieg auch für die Psyche nicht gerade schlecht. Also auf gehts Dortmund zeigt uns bitte wieder was uns letzte Saison so einen Spaß gemacht hat!
Heja BVB!

ersguterjunge suppor
24.09.2011, 14:25
komplett verloren habt ihr das doch nicht von letzter Saison. Es fehlt die Ruhe vor dem Tor und hin und wieder hinten mal etwas die Konzentration und es passieren Fehler.

Viel Glück, wird schon.

Wir spielen heute um 18:30 Uhr gegen Leverkusen. Robben im Kader und Gomez kann spielen. Ribery macht mir so langsam wieder Spaß. Er kann noch mehr aber das ist der beste Ribery seit längerer Zeit. Da geht aber auch noch mehr. Kroos hat super Ideen, Schweinsteiger spielt mir immer noch zu wenig gute Pässe. Hinten haben wir zwar keine Gegentore bekommen in letzter Zeit aber auch nicht immer gut ausgesehen und hatten Glück. Da geht also überall noch mehr.

Bin gespannt.

Viel Glück auch an Barca heute Abend gegen Atletico.

Erisch
24.09.2011, 17:20
Verdammte scheiße tut das gut.

joooon
24.09.2011, 17:21
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2-1 gewonneeeeeen... boar bin ich glücklich...das tut uns so gut

shadow18
25.09.2011, 11:07
ist deine meinung, ich habe eine andere.

Wen siehst du denn als stärksten Gegner? Oder anders gesagt, welchem Team traust du denn am ehesten zu Barca die Meisterschaft schwer zu gestalten?
Für mich wären da wenn überhaupt nur Real, Sevilla oder Valencia, Real Betis wird sich nicht oben halten schätze ich mal.

congo
25.09.2011, 12:04
Wen siehst du denn als stärksten Gegner? Oder anders gesagt, welchem Team traust du denn am ehesten zu Barca die Meisterschaft schwer zu gestalten?
Für mich wären da wenn überhaupt nur Real, Sevilla oder Valencia, Real Betis wird sich nicht oben halten schätze ich mal.

was sind das für komische fragen, wen siehst du als stärksten gegner? real, wer sonst.

mir gefällt das nicht wenn leute kommen und mal eben so sagen,

Das wird sich alles noch finden, denke ich. Klar hat auch Barca mal schwächere Phasen, aber selbst dann sind sie noch besser als die meisten anderen Vereine. Ich denke keiner wird in der Liga an Barca vorbeikommen, da wird Barca meiner Meinung nach auch wieder erster, wie es dann in der Champions league aussieht, ist schwer zu sagen, da reichen halt 2schwache Spiele um auszuscheiden aber genau das reicht in der Liga eben nicht.

die saison ist fünf spiele alt, man kann noch kein bisscchen einschätzen wie es weiter geht. ich hätte im leben nicht gedacht das real in levante verliert und in santander 0:0 spielt.

wir haben die letzten 3 jahre dominiert, aber wir mussten immer als limit gehen, selbst mit unserer historischen mannschaft.

diese liga ist alles, nur kein selbstläufer, als gäbe es da keine gegner.

es gibt einige sehr starke gegner, sicher haben wir ein grandioses team gegen das auch starke gegner unter gehen können.

ich will hier nichts hören von barca wird meister bla bla bla, nicht nach dem fünften spieltag.

weißt du das wir erst seit dem 10. august mit allen spielern unsere vorbereitung aufgenommen haben? weißt du, dass wir 2 monate auf sanchez, 1 monat auf iniesta, und 6 monate auch affelay verzichten müssen? hast du eine ahnung was noch alles dazu kommen könnte?

ich kann dieses gesabbel nicht lesen, barca wird meister meiner meinung nach. mich interessiert deine meinung nicht, weil du einfach davon ausgehst, barca wurde die letzten 3 jahre meister, dann werden die es auch dieses jahr. als ob das alles so leicht wäre.

ich kann das nicht haben, wenn leute die meinen verein und alles was drum herum passiert nicht kennen und nach 5 spielen von meisterschaft reden.

shadow18
26.09.2011, 11:49
Sorry, dass war nicht mal eben so gemeint. Nur wenn man den Fussball sieht den Barca spielt ist das einfach klasse, du hast aber recht wenn du sagst das noch viel passieren kann, verletzungen ect.
Es war auch nicht meine Absicht, die Liga als total leicht darzustellen, ich meinte damit nur das wenn Barca von Verletzungen weitesgehend verschont bleibt sie gute Chancen haben.
Natürlich kann man nicht davon ausgehen das nur weil Barca in den letzten Jahren ganz oben war das dieses Jahr auch wieder so wird, so denke ich nicht. Nur wenn man das 5:0 oder auch das 2:2 gegen Milan gesehen hat, weiß man das dieses Team auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit hat oben mitzuspielen. Nochmal sorry, hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Atatuerk99
26.09.2011, 18:34
Abwarten und Tee trinken,es gibt einige Konkurrenten in der Spanischen Liga und in der C.League die alles andere als zu unterschätzen sind...die Tatsache das uns alle unbedingt schlagen wollen macht die Sache auch nicht leichter...ich möchte nur das die Jungs spaß haben und guten Fußball spielen...der ein oder andere Titel wird da sicherlich drin sein,aber primär geht es mir um den sport...der Erfolg kommt dann hoffentlich auch :) ...visca barca!!!!! visca Xavi!!!!!

Prototyp
26.09.2011, 18:43
morgen das erste spiel der saison auf welches ich mich richtig freue und sehen will wie wir gegen city aussehen )))

thom
26.09.2011, 19:45
Sorry, dass war nicht mal eben so gemeint. Nur wenn man den Fussball sieht den Barca spielt ist das einfach klasse, du hast aber recht wenn du sagst das noch viel passieren kann, verletzungen ect.
Es war auch nicht meine Absicht, die Liga als total leicht darzustellen, ich meinte damit nur das wenn Barca von Verletzungen weitesgehend verschont bleibt sie gute Chancen haben.
Natürlich kann man nicht davon ausgehen das nur weil Barca in den letzten Jahren ganz oben war das dieses Jahr auch wieder so wird, so denke ich nicht. Nur wenn man das 5:0 oder auch das 2:2 gegen Milan gesehen hat, weiß man das dieses Team auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit hat oben mitzuspielen. Nochmal sorry, hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

ganz ehrlich, was bitte ist das auch für eine prognose, das ist wie wenn du sagst, dass bayern dieses jahr um den titel mitspielt - natürlich spielt barca um den titel mit, das tun sie jedes jahr

Chuze
26.09.2011, 20:08
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-fast-so-gut-wie-barcelona-20154832.bild.html

:roll:

shadow18
26.09.2011, 20:26
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-fast-so-gut-wie-barcelona-20154832.bild.html

:roll:

Hört man das nicht jedes Jahr? Ich glaube letztes Jahr war es Rumenigge der das sagteqwer

congo
27.09.2011, 15:30
http://www.kingbushido.de/forum/attachment.php?attachmentid=629&d=1317129116

Prototyp
27.09.2011, 20:38
gleich gehts los:-) jemand mit am start hier im thread?:-)

kuba
27.09.2011, 20:40
meee

Prototyp
27.09.2011, 20:41
meee

auf ein gutes =)

kuba
27.09.2011, 20:42
ja,heute erste richtige aufgabe in der saison

congo
27.09.2011, 20:49
die erste schwere aufgabe war villareal. das habt ihr gut gemacht. die sind zwar nicht in form, aber gegen die muss man trotzdem erstmal gewinnen.

mancity würde uns probleme bereiten mit ihrer robustheit glaube ich. ob sie uns schlagen würden weiß ich nicht, aber wir hätten probleme gegen sie denke ich.

bayern spielt anders als wor, nicht so schön, auch wenn nicht schlecht im moment. und mit der deutschen art, geht es besser gegen englische teams.

bayern hätte gegen andere teams sorgen, gegen die wir eher weniger probleme hätten.

im fussball kann man nichts vorraus sagen. nicht mal in unserer form der letzten 3 jahre.

kuba
27.09.2011, 20:53
das mit villareal wollt ich auch schreiben,war ganz ordentlich aber wir hatten auch glück das sie noch nicht richtig in form waren

grad klarer elfer für city,die legen gut los,sind bis jetzt ziemlich ängstlich

Prototyp
27.09.2011, 21:32
sehr dynamisches spiel, gefällt mir gut bisjetzt, city stark, wir mit dem nötigen glück vor dem tor. 2:0 zur pause, bloß kein hochmut nach der pause

kuba
27.09.2011, 21:34
jawohl,2:0 zur halbzeit,city hat stark angefangen,wir hatten glück beim elfer,wobei der grad wieder ausgeglichen wurde,sofern ich das sehen konnte,city war die ersten 20 min aktiver,aber haben sich im endeffekt keine 100prozentige rausgespielt,letzten 20 min haben aufjedenfall uns gehört,ribery bis jetzt stark,genauso wie gustavo,mal gucken ob's so weiter geht

Prototyp
27.09.2011, 21:40
jawohl,2:0 zur halbzeit,city hat stark angefangen,wir hatten glück beim elfer,wobei der grad wieder ausgeglichen wurde,sofern ich das sehen konnte,city war die ersten 20 min aktiver,aber haben sich im endeffekt keine 100prozentige rausgespielt,letzten 20 min haben aufjedenfall uns gehört,ribery bis jetzt stark,genauso wie gustavo,mal gucken ob's so weiter geht

in meinen augen waren es auch beides elfmeter

congo
27.09.2011, 21:41
habe ich doch gesagt, auch wenn ich nicht weiß wie bayern mit den zwei elfern 2:0 führen kann.

ersguterjunge suppor
27.09.2011, 21:42
jemand nen link oder habt ihr sky? Ich hab zu hause sky sitz aber in na Dienstwohnung nähe Bremen. Jemand vlt. nen Link? Pleaasse.

Prototyp
27.09.2011, 21:56
jemand nen link oder habt ihr sky? Ich hab zu hause sky sitz aber in na Dienstwohnung nähe Bremen. Jemand vlt. nen Link? Pleaasse.

hab leider keienn direkten link...

kuba
27.09.2011, 21:58
de jong kommt...krieg jetzt schon angst

Prototyp
27.09.2011, 22:01
schon seltsam dass mancini dzeko rausnimmt und de jing bringt,,,

Centro
27.09.2011, 22:04

Nicht deutsch aber wayne...

http://www.sportp2p.info/

Centro
27.09.2011, 22:17
FC Basel geht ab, lagen 2-0 in Manchester hinten & nun führen die 3:2 !

EDIT: KEIN Hattrick Alex Frei. 1 Tor hatte ein anderer Namens Frei :D

Prototyp
27.09.2011, 22:22
FC Basel geht ab, lagen 2-0 in Manchester hinten & nun führen die 3:2 !
Hattrick Alex Frei.

uuufff und das in manchester, respect

shadow18
27.09.2011, 22:26
Mal etwas zum Bayern spiel:
Man City war gute 35min völlig überlegen, Bayern macht das 1:0 und dann sind die Bayern da.
In der 2HZ ist Bayern überlegen, da kann man nichts sagen. Man weiß nicht wie es ausgegangen wäre wenn City zumindestens einen 11m bekommmen hätte aber so ist das nunmal im Fussball.
Das einzig negative werden wohl wieder die Schlagzeilen sein, wo Bayern wieder mit Barca oder sonst wem verglichen wird:lol:
Bayern ist in der Gruppenphase auf einem guten Weg, da müssen sie aber dran bleiben.

Nemesis
27.09.2011, 22:31
Das einzig Negative werden wohl wieder die Schlagzeilen sein, wo Bayern wieder mit Barca oder sonst wem verglichen wird:lol:
Das einzige, was morgen wieder in der Zeitung steht, wird sein "ManCity wieder kein echter Prüfstein für die Bayern!"

Bin mal gespannt, wen wir diese Saison wie hoch schlagen müssen, damit es mal nicht heisst, "Der Gegner war aber auch sauschwach heute..." :roll:

Prototyp
27.09.2011, 22:37
ich bin zufrieden =)

shadow18
27.09.2011, 22:38
Das einzige, was morgen wieder in der Zeitung steht, wird sein "ManCity wieder kein echter Prüfstein für die Bayern!"

Bin mal gespannt, wen wir diese Saison wie hoch schlagen müssen, damit es mal nicht heisst, "Der Gegner war aber auch sauschwach heute..." :roll:

Man city kann man schon als Prüfstein nehmen, war eine gute leistung von Bayern, wie gesagt am Anfang sah alles nach einem sieg von City aus. Man muss aber sagen, dass Bayern gut gespielt hat vorallem in durchgang 2.

Prototyp
27.09.2011, 22:43
omg kopfballtor aus 57 m :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=hgYP9Em_SaQ

thom
27.09.2011, 22:55
bayern bis auf die ersten minuten sehr gut gespielt, sah richtig souverän aus - zweite halbzeit kamen dann mancinis taktische geniestreiche noch dazu :mrgreen:

p.s. basel ganz groß

kuba
27.09.2011, 22:59
tevez hat sich geweigert eingewechselt zu werden:lol:

thom
27.09.2011, 22:59
tevez hat sich geweigert eingewechselt zu werden:lol:

er hat sich schon geweigert sich aufzuwärmen zuvor

congo
27.09.2011, 23:12

was willste den hören, das ihr die beste mannschaft der welt seit und den schönsten fussball spielt?

es ist doch latte was die schreiben. es wird soviel peinliche scheisse geschrieben. schweinsteiger so gut wie xavi und iniesta. die kommentatoren nehmen bei einem mario gomez tor plötzlich messi in den mund. hier tut man auch so, als wären die klitschkos deutsche, und die bundesliga ist die beste und spannendste liga der welt. wahrscheinlich gehen die internationalen titel nur aufgrund der großzügigkeit der bundesliga an die konkurrenz, und zwar seit über 10 jahren.

alle reden großspurig, manu gewinnt gegen uns in der vorbereitung gegen größtenteils jugendspieler 2:1 und freuen sich über den sieg und pushen damit ihr selbstvertrauen. real heult rum, das sich die welt gegen sie verschworen hat, obwohl sie die größten bastarde sind. ribery sieht bayern ganz nah an barca, und vergleicht sich mit messi.

wir sind nunmal der maßstab. sociedad hätte uns auch schlagen können. dann kann das bayern auch. aber wenn wir abgehen kommt nicht nur osasuna 8:0 unter die räder. sowas können wir gegen jeden leisten, siehe real, arsenal, manu, oder auch gegen euch bayern beim 4:0. auch wenn einige spiele kein 8:0 ergbnisse waren, die spiele fühlten sich so an.

man kann hier nicht richtig einschätzen, das ist das problem. kann sein das bayern eine chance auf den champions league titel hat, aber den haben 4-5 andere teams auch.

GiGo
27.09.2011, 23:19
wenn man die anfangsphase weg lässt, wars ein super spiel heute

Nemesis
28.09.2011, 09:53
was willste den hören, das ihr die beste mannschaft der welt seit und den schönsten fussball spielt?<br>
So ein Quatsch!
Es geht mir nur auf die Eier, dass die Mannschaft endlich so spielt, wie sie es seit Jahren mit diesem Kader tun sollte und ich nach jedem Spiel aufs neue höre, dass der letzte Gegner kein Maßstab war, obwohl er zum Zeitpunkt des Anpfiffes noch als DER Prüfstein galt... Kommt mir fast so vor, als wollen sie nicht wahr haben, dass sich was getan hat? Was von uns in dieser Saison bisher kam, war einfach schöner Fussball und jeder, der das Gegenteil behauptet, hat nen Dachschaden, tut mir leid!
Aber dieses dumme "Wann kommt der erste echte Gegner?"-Gelaber ist das einzige was ich zur Zeit von der Presse höre! Dummes Barca-Vergleiche kamen meines Erachtens bis jetzt nur von Ribery!

shadow18
28.09.2011, 10:08
So ein Quatsch!
Es geht mir nur auf die Eier, dass die Mannschaft endlich so spielt, wie sie es seit Jahren mit diesem Kader tun sollte und ich nach jedem Spiel aufs neue höre, dass der letzte Gegner kein Maßstab war, obwohl er zum Zeitpunkt des Anpfiffes noch als DER Prüfstein galt... Kommt mir fast so vor, als wollen sie nicht wahr haben, dass sich was getan hat? Was von uns in dieser Saison bisher kam, war einfach schöner Fussball und jeder, der das Gegenteil behauptet, hat nen Dachschaden, tut mir leid!
Aber dieses dumme "Wann kommt der erste echte Gegner?"-Gelaber ist das einzige was ich zur Zeit von der Presse höre! Dummes Barca-Vergleiche kamen meines Erachtens bis jetzt nur von Ribery!

Klar, so ist die Presse nunmal und wenn Bayern wieder ein spiel verliert sind sie wieder in einer tiefen Krise:lol:
Erst war Schalke die erste prüfung, dann Leverkusen und jetzt halt City, lass die Presse einfach reden, dass machen die jedes Jahr.
Zu dem Punkt mit Barca, dieses Jahr war es nur Ribery das stimmt, Bayern gehört zu den besseren Mannschaften in der CL keine Frage aber dazu gehören auch noch ein paar andere Vereine.
Wenn Bayern weiterhin ihr volles Potenzial abruft, dann ist auch in der CL etwas möglich, dennoch scheue ich solche vergleiche Bayern ist so gut wie Barca.

congo
28.09.2011, 10:36
dann hast du kommentare von völler und bobic verpasst.

und hast du immer noch nicht brgriffen das wir in deutschland sind. ich muss mir von irgendwelchen bauern ständig anhören, la liga ist eine schwache liga. barca gewinnt nur wegen ihren schulden, als ob unser team auf den schlüsselpositionen aus eigengewächsen besteht, und die liga starke teams hat. aber weil wir dominieren, ist alles schlecht. so wird hier geredet, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.

man übertreibt hier maßlos, wenn ich wieder lese, bayern besiegt mancity locker. was war mit den 2 elfmetern? was war mit dem abseitstor? was kam in den ersten 30 minuten? was ist daran locker?

fakt ist, es gibt in europa eine mannschaft die seit 3 jahren alles dominiert. komischerweise wird bayern bei einer guten serie gleich auf das selbe level gestellt, und das wird erst dann wieder aughören, bis euch jemand wieder runter holt.

ribery ist spielerisch stark, sonst begeistert bei bayern keiner. bayern spielt typisch deutsch und ribery übernimmt ein wenig die spielkultur. mich kann sowas aber nicht beindrucken.

und ihr neigt nunmal zu maßlosen übertreibungen. vor 2 jahren war robben ein weltfussballer kandidat und sollt laut deutscher meduen weltfussballer werden. nun ist schweinsteiger so gut wie xavi und iniesta. ribery so gut wie messi. das zeigt, einige haben keine ahnung was in der welt des fussballs abgeht. es ist eine beleidigung einen schweinsteiger mit xavi und iniesta auch nur in verbindung zu bringen. xavi und iniesta sind lebende fussball legenden. schweinsteiger ist einer von vielen, von denen in 20 jahren keine sau reden wird auch bayern fans. man sollte auch mal auf dem boden bleiben, aber das ist bei den medien hier und den fans nicht möglich.

man redet immer, die haben schulden, die und die investieren viel. aber bayerns kader ist nicht gerade günstig, und nur weil ihr eure überlegenheit in der bundesliga das erste mal ausspielt, wird gleich alles in den himmel gelobt, was zuvor noch schlecht war. meinste nur weil die 0 steht, ist eure abwehr nun gefässtigt? rafinha, badstuber, van buyten, boateng, wenn soll das beindrucken?

ihr kommt mit englischen teams immer gut klar. guck dir diesen verhalten an. mancity hat 30 minuten keine probleme, muss 2 elfmeter kriegen, plötzlich stellen die sich dumm an, und liegen 2:0 zurück und der wechselt in der 55. minute dzeko aus und bringt de jong um das ergebnis zu verwalten. das zeigt zwar, das der respekt vor bayern da ist, aber das bedeutet noch lange nicht das sich europa sich fürchten muss.

ich verstehe auch nicht was diese barca vergleiche sollen. als ob bayern auch nur annährend mit barca zu vergleichen ist. es gibt keinen vergleich, xavi, iniesta und messi findeste so nirgendwo. du wirst auch keinen finden der die 3 mit irgendwem von bayern tauschen will.

shadow18
28.09.2011, 11:26
dann hast du kommentare von völler und bobic verpasst.

und hast du immer noch nicht brgriffen das wir in deutschland sind. ich muss mir von irgendwelchen bauern ständig anhören, la liga ist eine schwache liga. barca gewinnt nur wegen ihren schulden, als ob unser team auf den schlüsselpositionen aus eigengewächsen besteht, und die liga starke teams hat. aber weil wir dominieren, ist alles schlecht. so wird hier geredet, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.

man übertreibt hier maßlos, wenn ich wieder lese, bayern besiegt mancity locker. was war mit den 2 elfmetern? was war mit dem abseitstor? was kam in den ersten 30 minuten? was ist daran locker?

fakt ist, es gibt in europa eine mannschaft die seit 3 jahren alles dominiert. komischerweise wird bayern bei einer guten serie gleich auf das selbe level gestellt, und das wird erst dann wieder aughören, bis euch jemand wieder runter holt.

ribery ist spielerisch stark, sonst begeistert bei bayern keiner. bayern spielt typisch deutsch und ribery übernimmt ein wenig die spielkultur. mich kann sowas aber nicht beindrucken.

und ihr neigt nunmal zu maßlosen übertreibungen. vor 2 jahren war robben ein weltfussballer kandidat und sollt laut deutscher meduen weltfussballer werden. nun ist schweinsteiger so gut wie xavi und iniesta. ribery so gut wie messi. das zeigt, einige haben keine ahnung was in der welt des fussballs abgeht. es ist eine beleidigung einen schweinsteiger mit xavi und iniesta auch nur in verbindung zu bringen. xavi und iniesta sind lebende fussball legenden. schweinsteiger ist einer von vielen, von denen in 20 jahren keine sau reden wird auch bayern fans. man sollte auch mal auf dem boden bleiben, aber das ist bei den medien hier und den fans nicht möglich.

man redet immer, die haben schulden, die und die investieren viel. aber bayerns kader ist nicht gerade günstig, und nur weil ihr eure überlegenheit in der bundesliga das erste mal ausspielt, wird gleich alles in den himmel gelobt, was zuvor noch schlecht war. meinste nur weil die 0 steht, ist eure abwehr nun gefässtigt? rafinha, badstuber, van buyten, boateng, wenn soll das beindrucken?

ihr kommt mit englischen teams immer gut klar. guck dir diesen verhalten an. mancity hat 30 minuten keine probleme, muss 2 elfmeter kriegen, plötzlich stellen die sich dumm an, und liegen 2:0 zurück und der wechselt in der 55. minute dzeko aus und bringt de jong um das ergebnis zu verwalten. das zeigt zwar, das der respekt vor bayern da ist, aber das bedeutet noch lange nicht das sich europa sich fürchten muss.

ich verstehe auch nicht was diese barca vergleiche sollen. als ob bayern auch nur annährend mit barca zu vergleichen ist. es gibt keinen vergleich, xavi, iniesta und messi findeste so nirgendwo. du wirst auch keinen finden der die 3 mit irgendwem von bayern tauschen will.

Vorab ich kann mit Bayern sowieso nichts Anfangen, ich bin weder Bayern Fan noch werde ich irgendwann einer sein.
Ich bin Schalker und selbst da war mir das letztes Jahr im Halbfinale der CL zu heftig als alle von einem Endspiel reden und das Manu ja eh nicht so stark wäre.
man hat ja gesehen was letztendlich bei rauskam, garnichts.

Die deutschen Medien und das nervt mich auch können sich nicht eingestehen, dass andere nicht deutsche Teams stärker sind. So ist das hier und das wird sich nicht ändern.
Selbst die kommentatoren sind hier total bescheuert, die reden alle guten Teams wie Barca, Manu, Real etc schlecht nur damit die BL Teams in einem besserem Licht stehen.
Auch dieser Mann gegen Mann vergleich ist total bescheuert, wenn ich schon immer höre Neuer ist der weltbeste Torwart, er ist ein guter, macht aber für einen Welttorwart zu viele Patzer aber hier ist er der weltbeste. Ich verstehe auch nicht wie man Xavi mit Schweinsteiger vergleichen kann, warum sagt man nicht einfach Schweinsteiger ist für das Bayern spiel wichtig und fertig.
Ich bin davon überzeugt das die Teams die jetzt in der BL fünfter wurden wie Hannover zb in Spanien oder England kaum bestehen könnten aber hey hier in Deutschland ist ja die beste Liga.

Nochmal auf die 2 11m, das waren ja für die meisten Kommentatoren bzw Experten keine, wäre das aber andersrum gelaufen, sprich City wäre so reingegangen, wäre das ganz eindeutig 11m für Bayern gewesen.
Übrigens muss ich sagen, dass ein weiteres gutes beispiel der BVB ist, die haben letztes Jahr guten Fussball gespielt, da sind sie verdient Meister geworden, von vielen Experten wird dann Götze mit Messi verglichen, da hat man keine Fragen mehr.
Aber so ist das hier und sollte Barca sich gegen Borisow heute abmühen, wird schon wieder spekulliert werden ob Barca wirklich noch das beste Team in Europa ist.
Was ich halt nicht mag ist wenn man guten Fussball schlecht redet und den spielen viele andere Teams die nicht aus der BL kommen nunmal.

congo
28.09.2011, 11:52
shadow, ich diskutiere gerade mit nemesis, belassen wir es dabei.

kuba
28.09.2011, 16:52
shadow dein text war sowas von überflüssig,konnte man schon auf hundert seiten vorher lesen....klar jeder experte sagt es war kein elfer,stimmt nicht,überwiegend wurde gesagt das es 11er war...einer zumindest,und von unserem elfer redet wieder keiner und das reif die ersten 30 minuten fast nen orgasmus aufgrund von city bekommen hat passt total zu der aussage das die kommentatoren nur auf der bayern seite stehen...

congo
28.09.2011, 17:22
ich dachte der kommt nur, wenn er uns spelen sieht. :lol:

kuba
28.09.2011, 17:38
ich dachte der kommt nur, wenn er uns spelen sieht. :lol:
ne,da kriegt er nen herzstillstand:lol:

congo
28.09.2011, 17:44
das ist halt der reif.

El Burda
28.09.2011, 18:19
wie ich die zeit hasse unter der woche keine spiele der eintracht also auch nicht wirklich fußballzeit für mich kann mich da kaum einstimmen ...

Atatuerk99
28.09.2011, 18:54
Ich merke gerade wieder wie unrelevant Deutscher Fußball ist...die Propaganda Maschinerie rollt wieder und das schlimme ist die ganzen hornochsen springen auf den Zug und glauben den scheiß der Tag für Tag geprädigt wird...trauer...armes Deutschland...die Verzweiflung International seit Jahren keine titel geholt zu haben muss echt groß sein...

Erisch
28.09.2011, 22:16
Ich bin echt sprachlos...

thom
28.09.2011, 22:41
Dortmund heute Lehrgeld bezahlt, sehr schade

congo
28.09.2011, 22:46
hausaufgaben gemacht, mehr brauch man zu uns nicht sagen.

dieser wolf fuss ist so ein trottel. als könne man die niederlage nicht erklären. dortmund macht die chancen nicht rein und patzt hinten. die ersten beiden tore sind dicke fehler. beim ersten ist es pech, weil subotic ausrutscht, beim zweiten macht hummels irgendwas. sowas muss man ansprechen, anstatt wie dieser wolf fuss so zu tun, als gäbe es dafür keine erklärung. und bei allem respekt, warum geht der kehl am ende der aktion noch so in den mann, da ist man doch selber schuld, dass der schiedsrichter pfeift.

nur das wir uns richtig verstehen, ich bin für dortmund. nur man muss fehlrer sehen, und nicht so tun, als wär die niederlage nicht zu erklären. sie ist zu erklären.

ausserdem ist noch nichts gegessen. siege gegen piräus und marseile zuhause sind möglich und auch auswärts bei piräus. genauso wie gegen arsenal auswärts was möglich ist. die sollen mal kämpfen lernen, dann geht da auch was.

nur dieser wolf fuss soll die fresse halten, echt nicht mehr zum aushalten.

congo
28.09.2011, 22:50
Dortmund heute Lehrgeld bezahlt, sehr schade

das habe ich letzte saison gesagt, aber langsam reicht. man muss die jungs auch mal kritisieren. ich hoffe klopp spricht das an. man kann nicht immer sagen, wir waren gut und die anderen hatten nur glück. hummels ist ein guter, aber was macht er da beim 2:0. das muss besser werden.

thom
28.09.2011, 22:57
das habe ich letzte saison gesagt, aber langsam reicht. man muss die jungs auch mal kritisieren. ich hoffe klopp spricht das an. man kann nicht immer sagen, wir waren gut und die anderen hatten nur glück. hummels ist ein guter, aber was macht er da beim 2:0. das muss besser werden.

fehler passieren, ich finde die aktion von hummels ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, aber wenn ich sehe wie götze da vorne die chancen verballert dann ist das für mich lehrgeld bei dem jungen, weil in der champions league gewinnst du keine spiele mit der chancenverwertung und das muss der junge lernen

fakt ist aber auch, dass ich von einem deutschen meister in der gruppe mehr erwarten kann als bisher

congo
28.09.2011, 23:05
kann aber nicht sein, dass sich nur götze da vorne chancen erarbeitet. hummels aktion war alles andere als nicht schlimm. so kann man nicht zum ball gehen.

thom
28.09.2011, 23:11
kann aber nicht sein, dass sich nur götze da vorne chancen erarbeitet. hummels aktion war alles andere als nicht schlimm. so kann man nicht zum ball gehen.

ja, aber so ist das als verteidiger, wenn man einen fehler macht, vorne warens 3 fehler und auch wenn götze der einzige war, der sich chancen erarbeitet, die dinger waren so klar, da muss er mindestens 2 machen.

joooon
29.09.2011, 00:03
wir haben einfach das problem das wir es nicht schaffen unsere chancen zu nutzen...im moment haben wir vorne nur götze der ein wenig alarm macht. dazu kommen dann noch individuelle fehler die halt so nicht passieren dürfen...3-0 ist echt hart aber 2 tore hätte man definitiv verhindern können... für mats tuts mir leid aber vorhin im interview konnte man sehen was für ein klasse typ er ist... ich hoffe wir lernen daraus

mevi
29.09.2011, 02:19
...ich sehe was was du nicht siehst..... und das ist mevi !

"Chris"
29.09.2011, 03:10
wow! hab vorhin bei der sky zusammenfassung gesehen das letzte woche messi bei seinem tor als jubel gegen seine oberschenkel geklopft hatte für einen jungen mit dem er sich zuvor getroffen hatte..dem jungen mussten beide beine amputiert werden und er läuft jetzt mit künstlichen beinen..messi kickte einwenig mit ihm und sagte falls er ein tor machen sollte wird er diesen jubel als zeichen für ihn machen

meinen tiefsten respekt! messi ist einfach menschlich auch ein super kerl weswegen ich ihm auch alles gönne was er jemals erreichen wird und schon erreicht hat!

ps:die schwarzen barca trikots sind der hammer :)

ersguterjunge suppor
29.09.2011, 18:30
Bayern hält die Null momentan konstant. Manchmal durch viel Glück und manchmal auch mit guter Leistung. Am Ende des Tages sind wir aber nach wie vor zu früh in der Saison um hier irgendwelche Prognosen abgeben zu können. Nach dem ersten Spieltag in Spanien kamen Leute zu mir und meinten guck dir das mal an. Die schlachten alles diese Saison. Zwei Unentschieden von Barca Real hat sogar verloren. Das ist eben das was man nicht sagen kann. Nach dem 0:1 gegen Gladbach hab ich auch nicht damit gerechnet dass das bis Ende September unser einziges Gegentor sein wird. Vergleiche anzustellen zwischen Bayern und Barca ist mit Verstand nicht zu erklären. Manchmal hab ich das Gefühl die gucken gar nicht die Spiele sondern nur die ERgebnisse und wenn es dann zum Duell kommt wundert man sich: Ouh wie konnte das denn passieren. 2008/2009 mit Klinsmann. Lissabon mit 5:0 und 7:1 oder so keine Ahnung eliminiert und danach von Barca exekutiert worden. Die Vorführung des Lebens war das. Heute ist Barca deutlich stärker wir zwar auch aber die Diskrepanz ist viel zu groß um ernsthaft sagen zu können ach na ja wir schlagen die jetzt mal so eben oder wir sind auf Augenhöhe. In zwei Spielen kann zwar immer alles passieren und alles ist möglich aber in maximal 3 von 10 Spielen geh vom Platz. Vielleicht auch mal ein Unentschieden.

Dortmund ist auch so: die wurden gelobt wie sonst was und danach ging wenig bis gar nichts bei denen. Am Ende des Tages geht es von Spiel zu Spiel und Visionen und Pläne kannst du im Fussball eh vergessen.

Kingstyle 69
01.10.2011, 14:48
cesc hat sich im training verletzt, 3 wochen pause...

ich hoffe wir siegen heute in hoffenheim und halten platz 1...

Street Pate
01.10.2011, 17:36
cesc hat sich im training verletzt, 3 wochen pause...

ich hoffe wir siegen heute in hoffenheim und halten platz 1...
blöd für cesc hoffe er kommt schnell wieder auf die beine ;)

Street Pate
02.10.2011, 16:27
lampard geht ab bei chelsea

und bremen liegt in hannover zur halbzeit 2:1 zurück

Prototyp
02.10.2011, 16:50
lol @ drittes tor von hannover :lol:

Jackpot
03.10.2011, 23:02
Özils papa:
"Wenn wir uns Barcelona anschauen, sieht man dass 10 Spieler nur für den Spielmacher Messi arbeiten, aber Mesut trägt ebenfalls die 10 und für ihn spielt niemand...im gegenteil er arbeitet für die anderen mit...er geht mit nach hinten...nimmt sich die Bälle und verteilt sie wieder...so verliert er viel an kraft."

Timur
04.10.2011, 01:13
Özils papa:
"Wenn wir uns Barcelona anschauen, sieht man dass 10 Spieler nur für den Spielmacher Messi arbeiten, aber Mesut trägt ebenfalls die 10 und für ihn spielt niemand...im gegenteil er arbeitet für die anderen mit...er geht mit nach hinten...nimmt sich die Bälle und verteilt sie wieder...so verliert er viel an kraft."

meint er mit "er geht nach hinten" seinen garten zu hause?

congo
04.10.2011, 01:15
özils betrachter (congo)
mesut musste helfen die familie zu ernähren, weshalb alle kinder in der schulde waren und mesut nicht. somit können alle deutsch ausser mesut.

Kingstyle 69
04.10.2011, 14:49
Özils papa:

haha so ein bullshit hab ich selten gehört :lol: aber passt gut zum real haufen, schön alle dinge verdrehen und scheisse erzählen...

iniesta wieder fit :D

thom
07.10.2011, 20:47
wo ist özil die pussy?

congo
08.10.2011, 23:40
im sportstudio reden die gerade ernsthaft darüber das neuer gestern 2 tore vorbereitet hat. diesen schuss nach vorne, der nur nach vorne gedroschen wurde, bezeichnete der moderator als tödlichen pass. die kommen echt nicht mehr klar.

ersguterjunge suppor
09.10.2011, 00:00
im sportstudio reden die gerade ernsthaft darüber das neuer gestern 2 tore vorbereitet hat. diesen schuss nach vorne, der nur nach vorne gedroschen wurde, bezeichnete der moderator als tödlichen pass. die kommen echt nicht mehr klar.

Das ZDF übertrifft sich mal wieder selbst:lol:

Messi hat für Argentinien getroffen. Wird ihm sicherlich auch gut tun. Hoffentlich kommen alle gesund zurück. Iniesta ist ja wieder fit nur Fabregas ist noch nicht soweit und so n Foul wie an Xavi Alonso hätte auch andere treffen können. sah krass aus.

congo
09.10.2011, 00:13
ich verstehe nicht was solche bescheuerten kommentare sollen. wird immer schlimmer die scheisse.

argentinien hat glaub ich einen guten neuen trainer, aber die abwehr war auch gestern nicht besonders, zuviele probleme haben die hinten. zudem macht messi quasi alles, im mittelfeld und dann ist er sofort wieder vorne. da steht noch viel arbeit an.

ich hoffe das xavi mal geschohnt wird, aber del bosque lässt ihn immer spielen.

ersguterjunge suppor
09.10.2011, 00:28
Bin eh der Meinung das Argentinien nen neuen Spielmacher braucht. Messi kann nicht alles alleine machen. Na ja und hinten wie du sagst ist das halt nicht immer safe. Messi braucht Entlastung. Di Maria ist mehr außen unterwegs. Higuain ist n Knipser aber kein Spielmacher der die Ideen hat. MEssi kann das nur wird erwartet von ihm das er was weiß wie viel Tore macht. Alles nicht so leicht aber ich hoffe das Messi diesen verdammten WM Pokal noch holen wird und die Copa auch. Sonst hat der alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, auch Olympia. Dieses Gerede er ist da nicht so gut nervt mich. Messi ist nicht weniger genial als nicht auch bei Barca aber da hat er eben Entlastung Xavi Iniesta Cesc und man sieht wo das hinführt. Aber das er gegen Frankrech Brasilien etc. auch Portugal trifft davon redet wieder keiner. Bei der nächsten WM wirds dann Zeit denke ich sonst könnte das schwer werden. Messi wär dann 27 2014 in Brasilien. Mit 31 Jahren noch mal anzugreifen geht aber da muss dann wer anders die Fäden ziehen weil in dem Alter bist du dann so weit das du an Spritzigkeiet verlierst. Aber 2018 ist noch sehr weit weg.

Zu Xavi:

Ist eh krass wie viel der spielt in seinem Alter und generell. Kann so eigentlich auch nciht immer gut gehen. Zumal Spanien doch durch ist.

congo
09.10.2011, 00:34
es gibt talente, hinten links rojo, oder halt pastore, aber die brauchen alle noch mindestens 2-3 jahre. dazu ist es keine einheit im moment. wir reden und lästern öfters über demichellis, aber arne friedrich und merteacker sind auch nicht besser, und die kriegen trotzdem gute leistungen hin in der nationalmannschaft. das ist auch ein gewaltiger unterschied.

ersguterjunge suppor
09.10.2011, 00:54
das kann ich schlecht beurteilen, da ich da keinen Einblick habe. Woher weißt du eigentlich immer solche Sachen? Auch wenn jemand bei Barca oder so verletzt ist weißt du sofort was der hat.

Ich wünsch mir das auf jeden Fall für Messi. Er ist schon fast ne Legende mit 24, jetzt mal nur das Fussballerische betrachtet. Das ist so weit entfernt vom Rest aber es fehlt eben die WM um an der Legende zu schrauben und die Copa.

Ich hab zum Kollegen neulich gesagt jetzt stell dir mal vor Messi wäre Spanier. Zumindest halb. Und der würde für Spanien spielen. Dann hätte der jetzt alles gewonnen und könnte theoretisch mit 24 sagen was soll ich noch? Hab doch alles. Messi denkt nicht so, klar, der will einfach nur Fussball spielen. Aber wie krass das wäre. Mit Barca wird er wohl noch Titel gewinnen. Mein Kollege meinte nur:

Jetzt mal langsam, der auch noch bei Spanen? Da kannst du ja vorher schon unterschreiben Ok mal gucken wer im Finale bisschen mitspielen darf^^.

War natürlich ziemlich überzogen, aber die Vorstellung macht mir durchaus bisschen Angst wenn Messi plötzlich im roten Trikot auftauchen würde:lol:

Ich wünsch mir den WM Titel für ihn. Keiner hat ihn mehr verdient.

congo
09.10.2011, 01:04
katalanische internet pages,

messi wollte aber für argentinen spielen und das auch zurecht.

ich würde es ihm auch gönnen, aber dafür muss argentinien noch einiges tun.

ersguterjunge suppor
09.10.2011, 01:17
dann sprichst du also auch katalanisch? Ist das so sehr ne eigene sprache oder dem spanischen doch sehr ähnlich? Passt eher in den Frage Thread aber das interessiert mich schon wie der Unterschied sprachlich ist. Meine mal gehört zu haben das es grammatikalisch sehr dem spanischen aber auch dem französischen ähnlich ist.

Was hälst du momentan von Kroos? Ich persönlich mag ihn. Der spielt mehr Risiko Pässe. Ist natürlich weit entfernt ein Xavi zu sein aber er versucht es wenigstens. Schweinsteiger spielt mir da zum Beispiel viel zu selten in die Tiefe. Immer quer oder zurück. Und vom jetzigen Eindruck siehst du Spanien und Deutschland als die beiden Top Favouriten, Niederlande vielleicht noch? Ich hab auch bisschen Italien wieder auf dem Zettel. DIe haben sich gefangen ws zugegeben nach der letzten WM auch nciht schwer war. Ebenso Frankreich wobei die noch einen längeren Weg vor sich haben meiner Meinung nach. Spanien Niederlande und wir sind so denke ich mal Stand jetzt das was weit kommen kann. Wobei mit Ukraine und Polen ja wieder ne EM sein wird wo zwei Mannschaften geseztt sind. Die Gruppe Frankreich Deutschland Spanien und Portugal kann so wohl eintreffen. Das nervt mich am meisten. Da sind zwei Mannschaften dann direkt mal weg wo man sagt die müssen ins Viertelfinale normal kommen. Wär schon ne ziemlich heftige Gruppe.

congo
09.10.2011, 13:54
so ungefähr ist das.

achja kroos, keine ahnung. deutschland hat viele gute profis, aber nur wenige haben genie potenzial, aber das wird durch die breite ausgeglichen. ich verstehe auch nicht wie man schweinsteiger mit xavi und iniesta vergleichen kann. wenn schweinsteiger bei uns wäre, dann dürfte er für xavi und iniesta arbeiten, nicht mehr und nicht weniger. ich sag ja nicht mal das er schlecht ist, aber dieses gezwungene vergleichen um auch was tolles zu haben nervt. mertesacker ist kein pique, nur weil er auch groß gewachsen ist. schweinsteiger ist kein xavi und kein iniesta, nur weil er auch im mittelfeld ist. snijder ist kein zidane, nur weil er mal bei madrid war. ich verstehe diese vergleiche nicht.

italien ist 2006 weltmeister geworden, mit hervorragenden spielern wie pirlo, del piero oder totti. trotzdem kann man sie nicht mit der französidschen nationalmannschaft um zidane, henry, blanc und vielen anderen vergleichen.

in deutschland versucht man immer gezwungen etwas größder zu machen als es ist. neuer schlägt den ball weg und die reden von einem spielmacher torwart. haben die sie noch alle?

deutschland hat sich verbessert. früher hatte man in der in friedrich und mertesacker. heute sind es merteacker, hummels und badstuber. das ist vom potenzial her besser und von der breite her. bei der wm 2006 hatte man odonkor und asamoha. heute sind da müller, podolski, mario götze und marin ist auch noch da.

das ist qualitativ besser als früher. von daher ist deutschland einer der favoriten. gerade weil es schwer werden wird für spanien. die haben auch top leute die nachkommen. mata, javi martinez, hinten rechts kommt montoya sicher nach. zudem sind da eine menge talente im alter zwischen 16 und 20, die man noch nicht wahrgenommen hat. ich denkre da an grimaldo von uns, ein linker verteidiger, das könnte was großes werden. aber ich weuiß nicht obs möglich ist 3 große tuniere in folge zu gewinnen. spanien wurde europameister und weltmeister in folge, wie lange soll das weiter gehen?

frankreich ist im kommen, italien liegt deutschland nicht. es ist immer schwer, und bei einem tunier weiß man nie so wirklich. italien könnte im viertelfinale gegen frankreich verlieren. trifft italien aber im halbfinale auf deutschland, dann bin ich sicher das italien gewinnt. die liegen deutschland nicht. spanien kann gegen jeden gewinnen, aber sie können auch gegen portugal verlieren. alles ist möglich bei der em.

zudem muss man ein team sein. guckt euch england an. ferdinand, terry, lampard, gerrard, rooney, aber die spielen nicht gut, von schön ganz zu schweigen.

El Burda
09.10.2011, 22:45
Ich muss nach Polen zur em

thom
10.10.2011, 15:45
Comment From Manuel
Who do you see making up the top six in La Liga and in which order?

Pepe Reina:
Without playing I can tell you that Barcelona and Madrid will finish in that order

brav

congo
11.10.2011, 00:03
er ist halt ein cule, aber wir vertrauen ihm mal.

Timur
11.10.2011, 17:18
deutschland, beste mannschaft der welt

El Burda
11.10.2011, 23:05
Frankreich ist für mich das unsYmpatischtes Team wieder große Fresse gehabt und dann wie letztes mal mit viel Hilfe von außerhalb weiter ich hoffe vom ganzen Herzen dass Spanien denen das Maul stopft kann sowas gar nicht ab wie die schlimmer noch als das deutsche Team

Zu henrys Zeiten konnte ich sie leiden aber jetzt mehr als lächerlich

Nedo
11.10.2011, 23:11
Frankreich ist für mich das unsYmpatischtes Team wieder große Fresse gehabt und dann wie letztes mal mit viel Hilfe von außerhalb weiter ich hoffe vom ganzen Herzen dass Spanien denen das Maul stopft kann sowas gar nicht ab wie die schlimmer noch als das deutsche Team

Zu henrys Zeiten konnte ich sie leiden aber jetzt mehr als lächerlich

durch elfmeter .. der keiner war ... den arsch gerettet qwer

die haben erschreckend schlecht gespielt .. bosnien hätte es verdient

congo
11.10.2011, 23:14
bleibt mal bei der wahrheit. was dieser spahic da macht, war an dummheit kaum zu überbieten. bosnien hat es verdient zu einem tunier zu fahren, aber das war ein elfmeter.

El Burda
11.10.2011, 23:17
Henry war ein fußballer Zidane blanc Petit etc aber die jetzt eine Schande mehr nicht verhalten Spielweise alles ekelhaft

congo
11.10.2011, 23:20
burda, das ist mir völlig latte. ich mag da eh nur blanc und abidal. aber das war ein klarer elfmeter, da gibt es nichts zu diskutieren.

Nedo
11.10.2011, 23:28
spahic dieser idiot ... was hebt er denn auch an der strafraumgrenze den fuss wenn nasri schon vorbei ist. und sowas als kapitän

wannabeganxta
11.10.2011, 23:38
burda, das ist mir völlig latte. ich mag da eh nur blanc und abidal. aber das war ein klarer elfmeter, da gibt es nichts zu diskutieren.

nach der rassismus-affäre kann der mann von mir aus auch untergehen.

abidal wünsche echt nur das beste, der rest kann mir gestohlen bleiben.

congo
11.10.2011, 23:43
das ist aber völliger quatsch gewesen.

wannabeganxta
11.10.2011, 23:48
naja, er war beim treffen dabei und hat sich den mist angehört, ohne etwas zu sagen. sowas finde ich einfach schwach.

edit: habe mir auch grade den elfmeter angeguckt. darüber muss man nicht diskutieren - ganzklar foul.

congo
11.10.2011, 23:51
woher weißt du das er nichts gesagt hat und was dort genau besprochen wurde? man sollte mal die kirche im dorf lassen.

wannabeganxta
12.10.2011, 00:10
er hatte anfangs geleugnet, dass solch ein projekt in planung sei bzw. dass es ein treffen dazu gab. als journalisten mit tonaufnahmen drohten, die das gegenteil zeigen sollten, hat er seine aussage teils zurückgezogen.

ich sage ja nicht, dass er ein rassist oder so etwas sei, aber jmd, der mit größen wie zidan, thuram und henry einen weltmeister-/europameistertitel gewonnen hat, sollte so viel eier haben und bei so einem gespräch sich gegen das vorhaben aussprechen. wie es aussieht, hatte er sich sogar dafür ausgesprochen, das sind aber nur spekulationen.

congo
12.10.2011, 00:12
genau, nur spekulationen. deshalb gehe ich erst gar nicht darauf ein.

wannabeganxta
12.10.2011, 00:15
wie gesagt, dass er bei treffen dabei war und sich nicht gegen das vorhaben ausgesprochen hat ist fakt, der ist spekulation.

congo
12.10.2011, 00:23
ich war nicht dabei.

ausserdem ist das doch nichts aussergewöhnliches. ist heiner brand auch ein rassist, wenn er von der handball bundesliga fordert, mehr deutsche spielen zu lassen, und somit die teams gezwungen werden sollen, mehr deutsche, und somit weniger internationale spieler in ihren reihen zu haben?

wenn da was dran wäre, wäre abidal der erste, der freiwillig gehen würde.

wannabeganxta
12.10.2011, 00:35
heiner brand geht es um die spieler, die auch in der nationalmannschaft spielen können, bei den franzosen ging es aber um spieler mit immigrationshintergrund.

aber lassen wir das thema. ich mochte das land noch nie und werde ab 'nem gewissen punkt immer subjektiv, wenn's um frankreich geht.

congo
12.10.2011, 00:38
dann bringt eine diskussion nichts.

El Burda
12.10.2011, 00:48
Wenn er sowas pfeift muss er auch das von nasri pfeifen wenn er von hinten schiebt sorry für mich kein Elfer Berührung ja aber es ist immer noch fußball

Am besten war aber auch beim deutschlandapiel neuer keine schuld zu geben lächerlich

thom
12.10.2011, 19:47
trotz unserer sehr guten qualifikation kann ich mir nur schwer vorstellen, wie wir spanien schlagen wollen, im grunde können die alles besser als wir.

wenn ich ehrlich bin, traue ich es italien am ehesten zu gegen spanien zu gewinnen, keine ahnung warum, aber die italiener sind unangenehm und ich glaube, die spanier hätten große probleme gegen die, vor allem bei einem turnier.

finde es auch total scheisse, dass ukraine und polen als gastgeber automatisch in topf 1 kommen bei der auslosung. denen hat man mit der direkten qualifikation schon genug geschenkt, finde das übertrieben.

congo
12.10.2011, 20:00
bisher hat aber kein team 3 tuniere in folge gewonnen oder? aber man muss immer versuchen sowas zu erreichen. ausserdem müssen alle wichtigen spieler kataloniens gesund bleiben :lol:

deutschland würde auch gegen italien verlieren, aber sonst gibts eine gute chance.

spanien, deutschland, holland, italien, einer von denen wird es.

thom
17.10.2011, 16:36
Pooooldiiii

congo
17.10.2011, 18:34
beckhams sohn trägt ein barca shirt von messi. ich wäre so ein schlechter papa, ich würde über heim nachdenken.

Kaaniboy
19.10.2011, 20:42
hat jemand einen link für das barca spiel?

congo
19.10.2011, 21:14
der gibt abseits, statt elfmeter, was für ein trottel. messi zum gefühlten zehnten mal gefoult worden, ohne elfmeter zu kriegen in dieser saison.

Timur
19.10.2011, 22:24
kommentator: "die tschechen sind nicht hergekommen um fußball zu spielen, sie sind hergekommen um fußball zu verhindern" :lol:

congo
19.10.2011, 22:44
kommentator: "die tschechen sind nicht hergekommen um fußball zu spielen, sie sind hergekommen um fußball zu verhindern" :lol:

trotzdem hätten wir heute konsequenter auf die tore spielen müssen.

ich hoffe pep weiß was zu tun ist, denn das war nicht das was wir können.

ich hoffe genauso das messi sich nichts getan hat, auch wenn er bis zum ende auf dem platz war.

E.G.J
21.10.2011, 17:52
Ich hatte die grosse Ehre live im Camp Nou den Match zu sehen. Bombastisch!!!!! Barça spielt einen unglaublich dominaten Fussball. Mehr als 70 % Ballbesitz sprechen für sich. Man spielt den Gegner an die Wand und es macht einfach nur Spass zuzusehen wie der Ball durch die Reihen zirkuliert. Manchmal hätte ich mir gewünscht dass sie 1, 2 male mehr aufs Tor geschossen hätten und nicht noch einen Pass oder einen Hacken zuviel. Aber das war nur bei einzelnen Szenen so.
Messi ist ein Ausnahmekönner. Hat man bei einigen Szenen auch gut gesehen. Der weiss haargenau was er mit dem Ball macht, einfach nur krass der Junge!!
Jeder der die Möglichkeit hat einmal diese Mannschaft live zu sehen und dazu in diesem Stadion, der sollte die Möglichkeit unbedingt nutzen.
Ich war hellbeigeistert und werde dieses Erlebnis nie und nimmer vergessen. Barça ist wirklich mehr als nur ein Club!!!!

dallas
21.10.2011, 18:04
welches spiel? pilsen? racing?

E.G.J
21.10.2011, 18:11
welches spiel? pilsen? racing?

pilsen

thom
23.10.2011, 11:07
was wäre die premier league ohne balotelli :mrgreen:

der typ is der knaller

ersguterjunge suppor
23.10.2011, 16:26
Ich würde sagen United wurde ziemlich beerdigt von City.

6:1 ist schon ziemlich starker Tobak aber für United brutale Realität.

Erisch
23.10.2011, 16:59
5:0 gegen den FC, freut mich! :) Das war das richtige Zeichen nach dem scheiß in der Champions League.

ersguterjunge suppor
23.10.2011, 17:29
Prince Boateng war aber auch gut heute:lol:, liegt Milan 0:3 hinten der kommt in der Pause rein und macht in 14 Minuten 3 Tore? Heute ist alles i-wie komisch.

ThA-cOmPaNy
23.10.2011, 18:29
Ich hatte die grosse Ehre live im Camp Nou den Match zu sehen. Bombastisch!!!!! Barça spielt einen unglaublich dominaten Fussball. Mehr als 70 % Ballbesitz sprechen für sich. Man spielt den Gegner an die Wand und es macht einfach nur Spass zuzusehen wie der Ball durch die Reihen zirkuliert. Manchmal hätte ich mir gewünscht dass sie 1, 2 male mehr aufs Tor geschossen hätten und nicht noch einen Pass oder einen Hacken zuviel. Aber das war nur bei einzelnen Szenen so.
Messi ist ein Ausnahmekönner. Hat man bei einigen Szenen auch gut gesehen. Der weiss haargenau was er mit dem Ball macht, einfach nur krass der Junge!!
Jeder der die Möglichkeit hat einmal diese Mannschaft live zu sehen und dazu in diesem Stadion, der sollte die Möglichkeit unbedingt nutzen.
Ich war hellbeigeistert und werde dieses Erlebnis nie und nimmer vergessen. Barça ist wirklich mehr als nur ein Club!!!!

ich kann das nur bestätigen. war bis heute 3 wochen in barcelona und habe mir auch das cl spiel live vorort angeguckt. eine stadiontour hatte ich mir freitags zuvor schon gegönnt.
dieses gesamtpaket "barca" ist schon sehr eindrucksvoll.

thom
23.10.2011, 19:11
ich habe immer gesagt, dass wir den falschen boateng im nationalteam haben

manu mein einziges highlight an dem verschissenen wochenende

congo
23.10.2011, 20:01
bei mir kaum anders, beschissenes wochenende.

shade7
24.10.2011, 00:32
das war ein verrücktes fußballwochenende, c. ronaldo mit dem schnellsten hattrick, barca leider 0:0 mit 8min nachspielzeit, verschossenen elfer und 2 roten karten, man city 6-1 gegen manU und 3 toren in der 90min, bayern verliert 1:2 und neuers serie geht vorbei und dann noch milan ein 0:3 in ein 4:3 verwandelt mit nem noch schnelleren hattrick, ich glaub wenn man das alles gewettet hätte wäre man millionär :lol:

ersguterjunge suppor
24.10.2011, 21:58
http://www.youtube.com/watch?v=IP1lA7i58xI

:lol::lol::lol: Meine Güte:lol:

Deo
25.10.2011, 01:19
Liverpool FC:

"Many Reds have fond memories of Turkish hospitality. Today our best wishes go to those affected by the earthquake in Eastern Turkey"

coole geste

Street Pate
25.10.2011, 22:15
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/559729/artikel_weltfussballer-kandidaten_barc3a7a-gleich-im-zehnerpack.html

nicht schlecht

thom
25.10.2011, 23:19
timur, happy birthday :mrgreen:

http://www.subsidesports.de/de/why-always-them-1-6-t-shirt-sky.html

Timur
26.10.2011, 00:21
timur, happy birthday :mrgreen:

http://www.subsidesports.de/de/why-always-them-1-6-t-shirt-sky.html
citröen

Centro
26.10.2011, 18:42
Gleich Pokalspiel in Kiel (4.Liga), ich ahne böses bei
der katastrophalen Saision bisher.

CashMoney
26.10.2011, 20:13
Holstein!
Blöd was Fromlowitz da macht irgendwie sehr unglücklich, aber mich als Kieler freut das natürlich :lol:

comer
26.10.2011, 21:58
Holstein Kiel hat gewonnen das feier ich grade voll XD Hoffe es kommt zum duel zwischen kiel gegen hsv :)

Levante hat auch wieder gewonnen, was geht denn mit denen ab ? Ich denke zwar nicht das es jetzt immer so weiter geht aber das die am 10 Spieltag auf eins sind hätte ich jetzt net gedacht.

thom
26.10.2011, 22:58
citröen

check ich nicht

Timur
26.10.2011, 23:57
check ich nicht
normal...
http://www.youtube.com/watch?v=iEEUbJoXKOc&feature=youtu.be&t=1m