PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eck del Futbol'inho



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Deo
27.04.2011, 19:06
visca liverpool , visca gala, visca bvb, visca barca,

visca dani-boy und alle alten eck del futbol'inho poster

lächerlich
ich finde es einfach nur lächerlich wie der fußball den barca spielt in höchsten tönen gelobt wird. im copa finale war es doch offensichtlich. jeder der fußball sachverstand hat wir d doch wohl gesehen dass es brotlose kunst was barca gezeigt hat...ja klar hatten sie viel merh ballbesitz als real, haben aber nur zwei echte chancen rausgespielt und das ist zu wenig...
von neutraler am 27.04. 2011

Barca?
So langsam gehen mir diese übertriebenen Lobhudelein bei Barca auf den Keks. Guardiola ernet auch nur die Früchte seiner Vorgänger (Rejkaard), den rwas neues kam nicht. Und einen Villa nun als Entdeckung zu bezeichnen, paßt auch nicht. Mit Barca würden auch Funkel und Neuruher erfolgreich sein. Einem Mourinho muß doch keiner mehr was von Erfolgen erzählen. Landesmeisterschaften, UEFA-Cup-Siege, CL-Siege, Pokalsiege usw. Barca hat seit 2000 gerade mal 150 Mio weniger für Spieler ausgegen als Rea
von Chopper am 27.04. 2011

Pep
Pep ohne Pepp. Guardiola ist für mich austauschbar. Jeder 3. Liga Trainer könnte Barcelona trainieren und zu Triumphen führen. Eine intakte Mannschaft kann jeder zum Erfolg bringen. Also Pep bevor man sich über Ikonen dieses Sports beschwert, sollte man erstmal mit anderen Mannschaft ungefähr den gleichen Erfolg einholen wie ein Mourinho. Solange das nicht der Fall ist. In der Ruhe liegt die Kraft ;)!
von Bob am 27.04. 2011

Deo
27.04.2011, 19:56
ich möchte hier mal paar sätze sagen,

mich nervt langsam die Ahnungslosikgeit die in Deutschland anscheinend zum guten Jornalismus dazu gehört. Es ist doch kein Wunder das der deutsche Spieler, Jornaliste und Mannschaften in Europa teilweise nur noch belächelt werden. Glaubt ihr ernsthaft, dass vor dieser Saison ein Spanier Mesut Özil kannte? Deutsche Spieler werden so extrem hoch gelobt und die Mannschaft für die sie spielen ist oftmals die beste der Welt und alles ist gut zu sprechen.

Ich hab kein problem damit wenn sich leute mit Fußball nicht auskennen, aber dann sollten sie es doch unterlassen so zu tun als hätte man Ahnung. Ich geh auch nicht zu meiner Mutter und erklär ihr wie man Lahmacun macht. Ich schau in letzter Zeit ungern hier rein weil alles nur noch vollgemüllt wird, ich hab es vorhin thom gesagt und auch congo, es nervt langsam hier reinzuschauen und Beiträge zu lesen denen einfach nur der Sinn fehlt.
Ich diskutiere auch unheimlich gerne hier, aber doch nicht mit jemanden der keine oder der sein Wissen von Sport1.de hat ?! Ich erwarte einfach nur etwas mehr Respekt gegenüber Mannschafte wie Barcelona oder Liverpool, die eine tradition haben und nur weil zwei DFB Spieler im Trikot von Real auflaufen, sind weder sie die Besten noch die Mannschaft.

Der Hass der meisten leuten besteht aus dem Neid der gegen Barca zunimmt.

Neid ist die größte Anerkennung von Erfolg,

das wissen die Spieler und auch der Trainier, deshalb hört man nie ein Wort von den Jungs.

Mein Respekt und möge der Fußballgott heute die Mannschaft segnen die den Fußball spielt und spielen will.

kuba
27.04.2011, 20:09
mourinho ist sowas von ekelhaft,auch wenn das jetzt krass klingt,klar gehören psychospiele dazu,aber dieser mann hat vor nix und niemanden respekt:roll:

ich hoffe so sehr,das barca heute mit nem sieg heim fährt,obwohl man das bei den handballern aus madrid nie so wissen kann

Atatuerk99
27.04.2011, 20:45
Sie haben die Medien vielleicht auf ihrer Seite,sie haben vielleicht einen größeren Kader und mehr Alternativen...sie spielen zu Hause und das ganze Stadion wird gegen uns sein...wir haben verletzte,ja das stimmt...aber Real Madrid wird niemals verstehen was der Classico für einen Katalanen bedeutet...diese Söldner Truppe von Real hat nicht die Liebe zum Spiel...und das wichtigste...sie haben nicht unser Herz...Visca el Barca!!!...das sind die Spiele in denen Legenden geboren werden!!!

Timur
27.04.2011, 23:58
Hatte eigentlich nur auf ein Auswärtstor gehofft. Messi natürlich wieder unfassbar aber Xavi war heute für mich DER Spieler. Freut mich auch sehr für Ibo :)

kuba
01.05.2011, 00:43
grad ausm stadion zurück

tolles feeling,klose den grobmotoriker live zuzusehn:lol:

ersguterjunge suppor
01.05.2011, 03:30
Heute wieder bei barca Milito 2:1 gleiche Höhe, den Elfmeter kann ich leider nix zu sagen weil ich ausgerechnet da nicht im Zimmer war und der grad antrat zum schuss als ich wieder da war, hab eh ncihts wirklich was mitbekommen, leider.

Congo, Dortmund Barca in der CL kommende Saison, wär das was? Ich meine für Dortmund isses nur gut, sie können lernen. Für euch wäre sicherlich Dortmund mal interessant, gabs mit den aktuellen schon älteren Spielern im Kader zudem noch nicht. Wär das was?


Ich würde auf jeden versuch als Einwohner aus dem Ruhrgebiet Karten zu bekommen.

congo
01.05.2011, 04:03
das spiel heute hat mich geärgert.

es wurden einige geschohnt, was auch gut ist. aber wie das alles los ging, sehr ärgerlich.

zuerst foult tamudo der espanyol idiot montoya, der für dani alves spielte. 20 jahre, eine gute hoffnung, wird in der 12. minute von hinten umgetreten und fällt auf die schulter, wahrscheinlich saison aus.

dani alves musste somit doch spielen. dann haben wir das 1:0 gemacht, irgendwann waren wir zu fahrlässig 1:1. dann schiesst milito ein reguläres tor zum 2:1, wird wegen abseits, was deutlich gleiche höhe war nicht gegeben. dabei verletzte er sich, könnte auch das saison aus für milito bedeuten. 5 minuten später ein berechtigter elfmeter, zum 2:1 gegen uns.

milito ist wichtig für uns, allein das wir erfahrung auf der bank haben für den notfall. nun fällt er wahrscheinlich aus, und montoya auch noch. auch er hätte helfen können, dass dani alves mal pausieren kann, sonst kann ihn ja keiner vertreten. adriano kann rechts spielen ist verletzt. puyol kann auch als rv und lv aushelfen, muss aber iv spielen, da ausser pique und ihm keiner zur verfügung steht, neben dem 20 jährigen fontas.

alles ziemlich scheisse, hätte auch gerne den einen punkt gehabt, um aus eigner kraft kommendes wochenende im derby meister werden zu können. das ärgert einen noch mehr.

erinnere mich noch gut an 2007. wir kassieren durch tamudo in der 89. minute das 2:2 zuhause gegen espanyol, und real kriegt einen elfmeter in der 90. minute gegen saragossa, auch zum 2:2. real wurde meister mit der selben punktzahl und 19 toren weniger.

2001/2002 flogen wir gegen real im champions league halbfinale raus, und wie ein kollege sagte, wir hätten innerhalb einer woche beide negativ erlebnisse heilen können, und zwar aus eigner kraft, das ärgert mich auch.

bezüglich dortmund in der champions league. wär schön, wegen der entfernung. würde mir auch tickets besorgen. aber man weiß nicht wie es kommt. ich weiß das wir immer noch was anderes sind als dortmund, und das wird sich auch kaum ändern. aber das bedeutet nicht, dass uns dortmund auswärts nicht schlagen kann. wenn dortmund so spielt, wie diese saison, ist alles drin. keine mannschaft der welt ist unschlagbar, das würde ich auch nicht über uns sagen. wir haben diese saison auch 6 pflichtspiele verloren, in 3 verschiedenen wettbewerben, und die waren zum großteil nicht besser als dortmund. nur wir haben auch gegen einige teams gewonnen, die nicht schlechter als dortmund sind. was ich sagen will, es wär ein schönes erlebnis, und man könnte sich auf ein gutes spiel freuen.

Timur
01.05.2011, 23:48
wir haben diese saison auch 6 pflichtspiele verloren, in 3 verschiedenen wettbewerben, und die waren zum großteil nicht besser als dortmund.

und puyol war kein einziges mal im kader...

congo
01.05.2011, 23:51
das wird auch der knackpunkt der saison. wir haben einige verletzte, aus der stammelf zwar nur einen, mit abidal, aber die anderen sind wichtige stützen von der bank. deshalb wird puyol der knackpunkt sein, wenn er gesund bleibt, können wir um titel mitspielen.

Wenn Spanien..
mal aufhören würde, so massive Schulden zu machen und die Vereine dort ähnlich wirtschaften müssten wie in Deutschland (ohne Steuerfreifahrtscheine wie sie Real und Barca zum Beispiel kriegen), wäre der Unterschied nicht so groß. Aber in Spanien geben selbst Clubs auf Platz 5-15 50-60 Mio pro Saison für neue Spieler aus. Man stelle sich das mal in Deutschland vor..
von Gupluz

wannabeganxta
02.05.2011, 00:02
ich muss echt zugeben, dass mir fontas als linksverteidiger gut gefallen hat. natürlich war der gegner nicht groß, aber trotzdem hat er ein ordentliches spiel gemacht. vom stil her sehr an abidal erinnert. kann in der zukunft nur von vorteil sein.

congo
02.05.2011, 00:05
fontas ist einer der kommende saison wahrscheinich hochgezogen wird. bei thiago ist das sicher. in der jugenmannschaft steckt aber noch einiges, oriol romeu, sergi roberto, muniesa, montoya, in alles ist potenzial.

wannabeganxta
02.05.2011, 00:34
schade, dass sich montoya verletzt hat, er hätte in der nächsten zeit - mit fontas und thiago - richtig viel spielzeit bekommen.

congo
02.05.2011, 00:36
gucke gerade dsf, da zeigten sie bayern gegen schalke. gleich zu beginn sagte der kommentator, nach dem spiel am dienstag gegen manchester ist allen klar, das ist der beste torwart der welt.

krass wie man versucht einem das einfach einzureden.

dann flankt robben, neuer läuft raus und bleibt am fünfer stehen, weil er sich verschätze hat ein bayern stürmer leitet mit dem kopf weiter, neuer steht irgendwo rum, weder auf der linie, noch beim beim ball und da war das gegentor.


lHDVgatE-uE

ich verstehe nun auch warum, der ball war unhaltbar.

ersguterjunge suppor
02.05.2011, 00:46
wo würdest du Neuer eigentlich einordnen so momentan wenn man mal alle Top Keaper sich anguckt, für mich Casillas klare Nummer 1, ihn sehe ich auch öfter als zum Beispiel einen Cech.

Und war eine der Paraden gegen ManU deiner Meinung nach Weltklasse oder nicht? Das interessiert mich jetzt schon:lol:. Neuer hat spiele wo er wirklich groß und klasse hält, aber eben auch Spiele wo er noch Lehrgeld zahlt wie jetzt mit Bayern oder Frankfurt das Tor etc.

ManU war Kategorie sehr gut aber Weltklasse? jein sag ich mal von meiner Sicht aus, hält nicht jeder Torwart, wollen wir mal so sagen.

Wo siehst du Neuer jetzt? Und hat er in Zukunft wirklich das Potenzial zur dauerhaften Weltklasse wie ein Casillas?

congo
02.05.2011, 01:11
was spielt das für eine rolle?

es sind auch nicht nur die tore gegen bayern und frankfurt. was ist mit mönchengladbach oder nürnberg?

was man auch guckt, bei sat 1 wird das einem eingeredet. vorhin im dsf das selbe, ich habe vor kurzem ein video gepostet, wo ein kommentaor meinte, neuer kassiert nur unhaltbare. was soll diese propaganda?

guck dir doch das video von gestern an. robben flankt, neuer läuft raus. warum bleibt er am fünfer stehen? er hat sich verschätzt. dann wird der ball mit dem kopf über ihn weitergeleitet und tor.

wie alt ist neuer? 24 und wird bald 25.

wo standen da torhüter wie buffon und casilias?

ganz im ernst, kann sich irgendwer in den letzten 2 jahren an einen fehler von victor valdes erinnern, bis auf die arsenal szene?

ein jörg butt ist bestimmt ein guter zweiter torwart, erfahren und hält ordentlich. ihm wird hier nachgesagt, er wäre immer noch ein guter torwart, fuhr mit zur wm.

hat jemand das gegentor von bayern gesehen? was macht butt da?

es kommt aber keiner auf die, ihm seine klasse abzusprechen, wie man es hier bei victor valdes tut. das ist doch nicht mehr normal.

woher wollt ihr wissen, wie sich neuer bei uns machen würde? kriegst kaum was auf das tor, und dann musste da sein.

aber eh, neuer ist der weltbeste.

hat einer real gegen saragossa geguckt? casillias mit einem riesen bock, das passiert. gegen lyon kommt casillias raus und lässt den ball auf den händen flutschen und gomis schoss drüber. victor valdes spekuliert falsch und van persie trifft den ball perfekt. zack ist victor valdes kein weltklasse torwart. mit fairness und respekt hat das nichts zu tun.

es gibt soviele gute torhüter,

casillias, buffon, cech, van der saar, die haben sich über jahre bewiesen. victor valdes erwähne ich nicht mal, brauch ich auch nicht, er ist für uns wichtig, das reicht.

es gibt junge torhüter wie david de gea, joe hart und bestimmt noch den ein oder anderen aus anderen ländern.

neuer ist auch ein guter torwart, trotz dieser fehler, aber der weltbeste?

fehler passieren, aber bei anderen sind diese so schlimm, das man ihnen die weltklasse abspricht, und bei anderen ist es nicht so schlimm, weil schalke spielt eh um nichts in der liga, da zählen die fehler halt nicht.

kein torwart ist vor fehlern geschützt, aber anscheinend sind für deutsche medien nur deutsche torhüter die weltbesten.

ersguterjunge suppor
02.05.2011, 01:31
Was Fehler bei Torhütern angeht kann man generell verallgemeinern. Nicht nur Keaper auch Stürmer machen Fehler. Gekas, ok der ist ohne Konkurenz diese Saison was vergebene Großchancen angeht:lol:, aber ein Stürmer kann eben in der Sekunde die falsche Entscheidung treffen und schiebt den Ball anstatt zu lupfen oder andersrum. Alle Welt sagt den muss er machen. Den nächsten macht er dann.

Mich wundert so ein bisschen was Fans so veranstalten. Congo, du hast ja gewisse Sypathien auch für Köln, aber dieser Spruch auf dem Trainingsgelände wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot, sowas gibt's doch eigentlich nicht? Sowas kann ich mir in Spanien zum Beispiel nicht vorstellen, ich hab die Kenntnisse nicht um zu sagen ob schon mal sowas gab in Spanien. Bei Frankfurt jetzt, Fans Gewaltbereit wollen auf die Spieler los, die fahren ins Stadion nach der Heimreise aus Mainz und müssen da unter Securitybedingungen aus dem Stadion gebracht werden. 20 Festnahmen. Frankfurt musste das Training absagen, wegen Sicherheit der Spieler, die sind jetzt in nem geheimen Trainignslager und niemand weiß wo oder niemand sollte es wissen.

Die Bayern in der Süd mit ihren Neuer du Arschloch und Koan Neuer Schildern ist schon langsam ausgeluscht aber die Proteste gegen Hoeneß. Fans haben Macht aber das geht mir ehrlich gesagt zu weit in manchen Fällen.

12 von 18 Vereinen haben Stand jetzt am Ende der Saison nicht mehr den Trainer mit denen sie in die Saison gegangen sind.

Was ich sagen will, wir alle machen Fehler, wir sind Menschen, jeder Einzelne, aber nach dem Tod von Enke wurde so viel gesagt über Druck etc. Dinge sollten sich ändern. Das Ergebnis? Siehe Köln, Frankfurt München. Alles ist im Wandel manches aber bleibt leider.

congo
02.05.2011, 01:41
ich bin ursprunglich aus köln, ist doch normal das ich möchte das köln drin bleibt. ich habe sympathien für den fc, ich wär auch traurig bei einem abstieg, aber ich bin kein wirklicher fan. der verein hängt halt im herzen fest, wenn du als klein kind eine beziehung dazu hattest.

mein herz gehört barca und das seit 2 jahrzehnten.

was die verabnstallten geht mir am arsch vorbei. das sind dumme menschen, guck dir das internet an, alles voll mit dummen leuten.

ersguterjunge suppor
02.05.2011, 01:48
http://www.youtube.com/watch?v=Itdz7ClV56c&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=wTrgGnRj-Cs&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/user/wolfffussfan#p/u/2/wrzOOMC9I2A

http://www.youtube.com/watch?v=-S9xGqC7z_Q&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=f_6cvzSc9_k&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=4Zq6xPxWTo8&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=nNb88kVVpXI&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=JoIcQJEBTmU&feature=channel_video_title


Hier mal Videos vom BVB Spiel Kommentator der überragende Frank Buschmann und NAchberichte mit Interviews Moderation opdenhövel mit Thomas Doll, kann dann auch in den Dortmund Meisterthread kopiert werden aber ich habs jetzt erst mal hier gepostet.

Frank Buschmann Deutschlands bester Kommentator ohne wenn und aber.

key key
02.05.2011, 14:27
das mit neuer seh ich genauso auch das tor gegen frankfurt auch 70 meter oder wie viel es waren er hält ma weltklasse dann ist er der weltbeste aber wenn er ma scheisse baut dann wird kein wort drüber verloren und ich sage öfters zu leuten neuer is nich besser oder schlechter als z.b. valdes und jeder ja stimmt nich unso aber nur weil es von den medien so berichtet wird von daher sind mehr wie 20 millionen auch einfach zu viel für den

zu butt ich würde ja immernoch kraft spielen lassen der hatte in 12 spielen 2 fehler und hat dafür auch ab und an überragend gehalten neuer hatte in denen 12 spielen das tor in gladbach das tor gegen frankfurt öfters kommt er raus und trift nichts aber da ist es ja egal ne gute wm reicht vollkommen um der weltbeste zu sein schade ist das

Kingstyle 69
02.05.2011, 16:18
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_393608.html


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_393646.html

gute aussagen von hitzfeld und cruyff!!

key key
02.05.2011, 17:02
FC Barcelona, AC Mailand und SC Internacional Porto Alegre - beim Audi Cup 2011 erwartet den FC Bayern am 26. und 27. Juli in der Allianz Arena wieder ein Stelldichein internationaler Topklubs. „Dieses Turnier ist von der Besetzung her absolute Weltklasse“, freut sich Karl-Heinz Rummenigge auf die Generalprobe vor dem Pflichtspielauftakt der neuen Saison wenige Tage später im DFB-Pokal.

congo
02.05.2011, 17:03
wie oft werde ich als affe beschimpft? :lol:


Die Madrider Verschwörungstheoretiker führten außerdem den Beweis, dass Barcas Busquets Madrids Brasilianer Marcelo im Hinspiel als "Mono" ("Affe") beschimpft hat.

Die Real-Fans auf der Tribüne hatten das Gleiche übrigens wesentlich lauter über Barcas Dani Alves gerufen.

Wer von Busquets' Lippen im entsprechenden Video liest, könnte tatsächlich zu dieser Erkenntnis kommen.

Daher, so die Real-Forderung, müsse Busquets für zwei Spiele gesperrt werden - wie auch die "Provokateure" Alves und Pedro.

Für Seydou Keita, Victor Valdes und Javier Mascherano forderte Madrid je ein Spiel Sperre.

Und Guardiola, dessen "perfiden Plan" die Spieler ja nur befolgt hätten, solle bitteschön auch bestraft werden.

nur zur information, arbeloa sagte zu keita, er solle zu den löwen zurück gehen, deshalb hat ihm pinto eine geklatscht. :lol:

aber das beste kommt noch,


The complaint of Real Madrid against several Barcelona players for unsporting behaviour has been rejected by UEFA

Real Madrid will appeal against the latest UEFA decision to reject their complaint againt several Barcelona players. #fcblive (http://twitter.com/#%21/search?q=%23fcblive) [cuatro]

:lol:

ersguterjunge suppor
02.05.2011, 17:10
wie verzweifelt man sein muss.

fyodor
02.05.2011, 17:34
ist doch nur noch lächerlich was die abziehen,

eigentlich sollte man gar nicht hinhören und einfach drauf scheissen, reg mich jedoch jedesmal trotzdem auf.

die jungs sollen ihnen morgen das Maul entgültig stopfen, zumindest für diese saison.

kayone91
02.05.2011, 18:43
Hey!
Wer will dass Barca gegen AC Milan in der Allianz Arena um die Audi Cup spielt? Ihr könnt dafür Voten:

FC Bayern München

FC Barcelona, AC Mailand, Porto Alegre und der FC Bayern zusammen in einem Stadion - Fußballherz was willst Du mehr! Am 26. und am 27. Juli wird der Audi Cup 2011 in der Allianz Arena stattfinden. Jetzt habt ihr die Möglichkeit an einem Voting teilzunehmen, um eure Wunschpartien für das Halbfinale auszuwählen. Mehr Infos & die Abstimmung gibt’s unter: www.audi.de/audicup

congo
02.05.2011, 20:15
ohne messi, dani alves, mascherano, milito

congo
02.05.2011, 21:22
ich kann verstehen, dass man auf busquets sauer ist. wenn andere solche spielchen spielen, dann macht der da mit. komischerweise ist das auch nur gegen mourinho teams so, gegen andere beherrscht er sich. auch wenn ich finde, das ein bisschen theatralik nicht so schlimm ist.

wenn er marcelo als affen bezeichnet hat, dann hat das für mich nichts mit rassismus zu tun. der typ fuchtelt mit den armen rum, beim zweikampf mit busquets und marcelo ist bekannt für seine dreckigen spielchen, dann verstehe ich, wenn man ihn provoziert.

weidenfeller ist ja auch ein rassist, nach dem schalke dortmund spiel vor 2-3 jahren. man provoziert sich gegenseitig und sofort redet man von rassismus. die sollen alle man klar kommen.

pedro bekam einen bodycheck ab und das schmerzte. nur weil er sich von schmerzen krümmt und sich an den kopf fast, hat das nichts mit schauspielerei zu tun. da ist pedro auch nicht der typ für.

warum sie eine sperre für keita wollten? keine ahnung.

dani alves hätte sich den fuss brechen müssen, erst dann wären alle für die rote karte. menschen kommen teilweise nicht klar.

mascherano kommt einmal zu spät, holt zum schuss aus und trifft pepe, das gab gelb. die szene ist nicht zu vergleichen mit dem einsteigen von pepe gegen dani alves.

man brauch sich nur mal das 5:0 bei youtube angucken, wie oft da casillias zur mitte lief. dann kommen die auf die idee, für victor valdes eine strafe zu fordern, weil er aus dem tor gelaufen ist, bei den rudelbildungen.

die kommen nicht mehr klar.

als krönung reden die vom perfinden plan von pep guardiola. :lol:

schön überdecken wie defensiv die 3 spiele gespielt haben, ganz zu schweigen von diesen vielen versteckten dreckigen fouls. arbeloa, marcelo, pepe, adedingsbums, di maria.


gerade läuft die pk, mourinho hat mal wieder seinen assistenten vor geschickt. ein ex real spieler, und der labert allen ernstes von rassismus, obwohl arbeloa zu keita sagte, er soll zurück zu seinen löwen gehen.

aber scheiss drauf,

das aller geilste, abidal trainierte mit dem team, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

der junge hat vor dem team vorhin beim training eine rede gehalten, um die jungs zu motivieren, bomben kerl.

ersguterjunge suppor
02.05.2011, 21:27
ohne messi, dani alves, mascherano, milito


Meinse beim Audi Cup oder jetzt morgen? Denke Audi Cup oder? Weil ja Copa America im Sommer ist.

congo
02.05.2011, 21:34
Meinse beim Audi Cup oder jetzt morgen? Denke Audi Cup oder? Weil ja Copa America im Sommer ist.

audi cup,

übrigens, real wollte sogar sperren für 8 spieler.

valdes, dani alves, pique, mascherano, busquets, keita, pedro und messi. letzterer, weil er wahrscheinlich die tore geschossen hat. :lol:

ich habe selten so schlechte verlierer gesehen, der assists sagte gerade, nach der ablehnung der sperren durch die uefa, rückt das spiel in den hintergrund.

die kommen nicht mehr klar.

dallas
02.05.2011, 21:38
Official: Abidal and Iniesta have the medical green light and are part of the match squad for tomorrow's game against Real Madrid

unglaublich das mit abidal

congo
02.05.2011, 21:40
ich liebe abidal

congo
02.05.2011, 21:42
das macht dieses team aus.

http://twitter.com/#!/Carles5puyol/status/65118424698847232

was auch immer passiert, ich liebe meine jungs.

Timur
02.05.2011, 21:43
audi cup,

übrigens, real wollte sogar sperren für 8 spieler.

valdes, dani alves, pique, mascherano, busquets, keita, pedro und messi. letzterer, weil er wahrscheinlich die tore geschossen hat. :lol:

ich habe selten so schlechte verlierer gesehen, der assists sagte gerade, nach der ablehnung der sperren durch die uefa, rückt das spiel in den hintergrund.

die kommen nicht mehr klar.
:lol::lol::lol:
vielleicht wollen die ihr glück einfach nur bei der b-mannschaft versuchen...

ersguterjunge suppor
02.05.2011, 21:46
audi cup,

übrigens, real wollte sogar sperren für 8 spieler.

valdes, dani alves, pique, mascherano, busquets, keita, pedro und messi. letzterer, weil er wahrscheinlich die tore geschossen hat. :lol:

ich habe selten so schlechte verlierer gesehen, der assists sagte gerade, nach der ablehnung der sperren durch die uefa, rückt das spiel in den hintergrund.

die kommen nicht mehr klar.

ERnst nehmen kann man das nicht mehr, es ist eher ein Kompliment für Barcelona, nicht von Real aber in der Warnehmung nach außen, dass man anders nicht mehr in der LAge ist gegen Barca Erfolg zu haben, aber wie hat Oscar Wilde mal gesagt:

Die Anzahl (http://zitate.net/anzahl.html) unserer Neider (http://zitate.net/neider.html) bestätigt unsere Fähigkeiten (http://zitate.net/f%c3%a4higkeiten.html).

Und die Fähigkeiten sind bei Barca dementsprechend sehr weit vorne, gibt noch mal alles morgen und bringt das 2:0 nach Wembley.

Ich zieh wieder das Glückstrikot an.

El Burda
02.05.2011, 21:46
Official: Abidal and Iniesta have the medical green light and are part of the match squad for tomorrow's game against Real Madrid

unglaublich das mit abidal
was heißt unglaublich, er hatte richtiges glück sowas kann schnell nach hinten losgehen, muss man einfach nur dankbar sein, dass nichts schlimmeres passiert ist

real ist behindert die sollen einfach mal klar kommen wenn die verlieren dann wie männer und nicht wie pussys :lol:

wannabeganxta
02.05.2011, 21:48
Official: Abidal and Iniesta have the medical green light and are part of the match squad for tomorrow's game against Real Madrid

unglaublich das mit abidal

:shock:

Unglaublich wie diese Spieler drauf sind.

Street Pate
02.05.2011, 21:53
abidal wird gefeiert

typisch real aber das die so krass behindert sind hätte ich auch nich gedacht...
darüber kann man sich doch eigentlich nur totlachen :lol:

fyodor
02.05.2011, 22:08
Abidal ist so ein grosser Kerl, einfach unglaublich!

Real kommt nicht mehr klar, der Verein ist so peinlich

thom
02.05.2011, 22:25
das macht dieses team aus.

http://twitter.com/#!/Carles5puyol/status/65118424698847232 (http://twitter.com/#%21/Carles5puyol/status/65118424698847232)

was auch immer passiert, ich liebe meine jungs.

"nique" klingt für mich sehr nach "nigger", ich finde puyol sollte gesperrt werden

tommyguterjunge
02.05.2011, 22:32
Real hatt angst deswegen machen sie sowas
barca spielt den besseren fußball und den schöneren, damit kommt real nicht klar
respekt an abidal das er wieder da ist :shock:
barca forever

B0hn3
03.05.2011, 00:09
"nique" klingt für mich sehr nach "nigger", ich finde puyol sollte gesperrt werden

:lol::lol::lol:

Oh man wie weit will Mourinho denn noch sinken. Nur seltsam dass viel zu viele Trainer seinem Vorbild folgen.

congo
03.05.2011, 00:12
:lol::lol::lol:

Oh man wie weit will Mourinho denn noch sinken. Nur seltsam dass viel zu viele Trainer seinem Vorbild folgen.

wie kommste denn auf den scheiss?

hitzfeld, olsen, hiddink, ancelotti, wenger, mehrere aus spanien haben ihn alle kritisiert.

hiddink sagte sogar, er muss sich entschuldigen, wenn er das nuicht tut, dann hat er gelogen.

B0hn3
03.05.2011, 00:50
Ja aber ich find, dieses cholerische kommt ja scheinbar immer mehr in Mode. Weiß nicht ob sich das vergleichen lässt, aber Ferguson hatte doch wohl gestern auch so nen Aussetzer.
Kenn mich aber, gebe ich offen zu, kaum damit aus. Finds nur einfach krank zu sehen, wie Schiedsrichterentscheidungen, so unanfechtbar sie halt sind, immer mehr in den Mittelpunkt geraten, vor allem halt bei Mourinho. Jeder nicht ganz Blinde hat doch gesehen, warum das 0:2 ausgeht.

wie kommste denn auf den scheiss?


hiddink sagte sogar, er muss sich entschuldigen, wenn er das nuicht tut, dann hat er gelogen.


Das find ich wiederrum gut. Zeugt von nem großen Trainer.

congo
03.05.2011, 00:56
bohn bitte, mourinho ist so, und sonst keiner. ich weiß nicht warum man nun irgendwas sagt, obwohl das nicht stimmt.

ferguson ist seit 25 jahren bei manu, und du sagst, das kommt in mode?

ferguson hat mit mourinho nichts gemeinsam. ich sehe auch keine trainer die wie mourinho sind.

wer ist denn wie mourinho? du kannst mir keinen einzigen namen nennen.

der typ ist frustriert. der typ war bei uns, und wurde entlassen und weiß, dass er bei uns keine chance hat trainer zu werden und dreht völlig durch, fertig.

B0hn3
03.05.2011, 00:58
Magst Recht haben. Der ist im Moment einfach so präsent mit seiner cholerischen Art, das kommt dir vor wie das einzig Wahre.

congo
03.05.2011, 01:07
der lenkt ab, jeder sieht wie er spielt, das finden alle großen trainer peinlich. er lenkt von den fouls seiner spieler ab, sucht die schuld bei der uefa und beim schiedsrichter. er übt druck auf die schiedsrichter aus.

dabei sollte er froh sein. wir haben diese saison 4 mal gegen die gespielt, und 4 mal haben die rot gesehen.

beim 5:0 tritt ramos messi brutal weg, aus frust. das allein müsste mindestens 3 spiele sperre geben, wenn nicht sogar mehr. dann packt er puyol ins gesicht und schubst ihn weg. das selbe bei xavi, auch wenn der nicht umfällt.

die haben ramos 1 spiel sperre gegeben, das ist wahnsinn.

carvalho hätte 2 mal riot sehen müssen. tätlichkeit an messi und hand als letzter mann, er sah nur einmal gelb.

im rückspiel zerrt albiol david villa am shiort, als letzter mann im strafraum. es gibt regeln, und das ist rot.

im copa finale tritt pepe brutal auf messis knöchel. der kam in der szene ohne karte davon und sah später gelb. dass der durchspielen konnte, war ein witz. di maria sah anm ende gelb-rot. hat ihm einer gesagt, foul 2 mal gelb würdig?

im letzten spiel geht pepe ohne rücksicht auf verluste rein. stell dir mal vor, dani alves hätte sich den fuss gebrochen, meinste da hätte irgendwer die entscheidung angezweifelt? was ist zudem mit den absichtlichen tritten und fozls von marcelo und adedingsbums?

guck mal wieviel das ist, über seine defensive spielweise, haben wir noch gar nicht gesprochen.

nach diesem theater redet keiner davon, alle reden nur über den skandal, was für ein scheiss.

B0hn3
03.05.2011, 01:13
Und warum zum Teufel ist so einer Trainer bei einem der prestigeträchtigsten Clubs der Welt, mal unabhängig davon dass den Laden keiner leiden kann, mir inklusive?? Der ist doch nicht mehr tragbar.

Hab das ja schon verfolgt, auch so Aktionen wie die von Pepe in Getafe und Teile von dem, was du jetzt ansprichst.
Die Zeitungskampagnen in Spanien pro Real größtenteils hab ich durch euch ja auch kennengelernt.

Aber verstehen will ichs nicht. Das ist doch nur peinlich und traurig für den Profifußball.

ersguterjunge suppor
03.05.2011, 01:14
interessante kleine Geschichte. LigaTotal hatte Wolff Fuss als Kommentator, ich hab das da auch gesehen bei nem Kollegen und der Fehler kam von Neuer wie man bei Minute 4:38 sieht unten im Video sieht. Fuss sagte was von unglücklich. Ich dachte mir: Ej das ist ein klarer Bock von Neuer. Wieso sieht man das nicht?

Hier jetzt die Highlights von sky,

http://www.youtube.com/watch?v=tDhlm5Qh_mg

Endlich mal jemand der klar sagt was Sache ist!

Gibt ja wenige genug leider:roll:


Congo könnten wir hier bitte aufhören über diesen Wichser zu reden?:roll:qwer

Dieser Nourinho fickt meine Laune übelst. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten und eigentlich nicht mehr erwähnenswert, so peinlich finde ich das.

dallas
03.05.2011, 01:17
warum er bei real ist? weil real das wahnsinnig macht, dass sie ihre vormachtstellung in spanien verloren haben, trotz der investition von einer viertel milliarde in der vorletzten saison.. sie wollen unbedingt wieder erfolg haben, da ist ihnen auch mourinho recht. bis zu welchem grad man seine jahrzentelange philosophie dafür opfert, das wird sich zeigen

_Joker_
03.05.2011, 15:04
passt nicht so ganz zum thema fußball..aber hier ists wohl noch am besten aufgehoben.

weiß jemand zufällig ob die alt eingesessenen barca spieler katalanisch oder spanisch sprechen? ich gehe davon aus, dass sie beides können..aber mich würde mal interessieren..wie es z.B. in interviews vor ort aussieht...die katalanen haben ja den ruf, dass sie ihre "eigene sprache" vorziehen.
weiß da jemand bescheid?

tommyguterjunge
03.05.2011, 16:45
ich bin echt mal gespannt wie das spiel heut wird
barca forever

Bronx
03.05.2011, 16:56
wird das heute übertragen oder wohl eher schalke morgen?
wenn die nicht übertragen, hat dann hier wer nen guten stream?

kingsonny
03.05.2011, 17:03
wird das heute übertragen oder wohl eher schalke morgen?
wenn die nicht übertragen, hat dann hier wer nen guten stream?

sat1 überträgt lieber schalke:roll:
also entweder auf sky oder per stream gucken

key key
03.05.2011, 17:58
ist ja logisch das deutsches fernsehn schalke zeigt

aber mir egal hab eh sky :D

fyodor
03.05.2011, 18:45
Schweizer Fernsehen zeigt das Spiel auch.. SF2... falls es jemand überhaupt empfängt...

tommyguterjunge
03.05.2011, 20:25
ich gucks auf sky mit 10 freunden :-)
sowas ist scho heftig das so ein spiel nicht im freien tv kommt

ersguterjunge suppor
03.05.2011, 20:34
So langsam steigt bei mir die Spannung. Ich hoffe auf eine sichere Partie dass Barca nicht in Probleme kommt. Iniesta zurück that's good news und Abidal, probably the best news.

Der Junge ist ne glatte #1 mit 1000 *****

Weltklasse Charakter und Spieler!!!

Visca Barca!!!

Alphatier 92
03.05.2011, 20:54
Hoffe die Jungs kommen gut und ohne große Pobleme da durch!

kayone91
03.05.2011, 20:55
Ich glaube Real wird heute mehr offensiv spielen als in der Hinrunde. Die haben nichts mehr zu verlieren und mit einer defensiven Taktik, schaffen sie nicht 2 - 3 Tore zu schießen. Ich hoffe, dass Barcas Verteidigung diesmal mehr auf Ronaldo achtet weil in den letzten beiden Classicos es immer bremslich geworden ist wenn er mal den Ball hatte.
Okay ich will aber auch nicht, dass Barca mit 11 Spielern in der Verteidigung steht.

Wer kommt weiter?
Meiner Meinung nach kommt Barca weiter. Sie haben schon 2 Toren geschossen und sollte Real Offensiv spielen wird die Verteidigung von Real geschwächt sein und dadurch kann Barca vielleicht wieder 1 - 2 Toren schießen.

Zürcher
03.05.2011, 21:02
http://www.sf.tv/livecenter/index.html#event=159929

Hier auf SF2. Man muss sich nur kurz gratis anmelden, dann los legen :D


Viel Spass!
PS: Geniesst den Schweizer-Akzent :lol:


#1 FC Barcelona

Street Pate
03.05.2011, 21:31
wer sich ein bisschen mit satelliten auskennt kann auf LIDER TV AZERBAIJAN das spiel heute sehen ;)

Timur
03.05.2011, 21:31
übertreibt das mit den streams bitte nicht

Street Pate
03.05.2011, 22:20
schade klasse parade von casillas..

edit: schade noch soeine parade von casillas....

wannabeganxta
03.05.2011, 22:26
hat jmd grade einen anständigen stream? meiner ist grade abgekackt.

tommyguterjunge
03.05.2011, 22:34
carvalho muß langsam echt aufpassen,der spielt heut sicher nicht mehr durch

key key
03.05.2011, 22:36
sehr gutes spiel find ich, real versucht wenigstens mitzuspielen trotzdem is barca kla besser aber aufjedenfall macht das spiel mehr spaß als die letzten.

wen real carvalho in der pause nicht auswechselt dürfen sie auch später nich meckern über die gelb rot die spätestens in der 2halbtzeit folgen wird.

Hoffentlich noch soeine halbtzeit und hoffentlich auch tore

Alex298
03.05.2011, 22:39
das wird eine geile 2. halbzeit 8)
das spiel hat richtig tempo
barcelona kommt auch hoffentlich weiter
___________________________
http://www.kingbushido.de/forum/image.php?u=104679&type=sigpic&dateline=1304353013

Aschi
03.05.2011, 22:42
hatten die 65 millionen die über den Platz rennen schon 5 ballkontakte?? denke der kommt raus für özil aber ob der mehr bringt?

tommyguterjunge
03.05.2011, 22:42
ich denke real wird jetzt mehr aufmachen und noch offensiver spielen,das wiederum ist barcas chance und weil carvalho schon vorbelastet ist
wird sicher geile 2 hälfte

Aschi
03.05.2011, 22:51
konnts grad nich erkennen, wars wieder Jimmy??:lol::lol::lol:

B0hn3
03.05.2011, 22:54
konnts grad nich erkennen, wars wieder Jimmy??:lol::lol::lol:


Laut Ticker ja :lol::lol:

B0hn3
03.05.2011, 22:59
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooollll!



Iniesta Gott!

joooon
03.05.2011, 23:02
wie kann ein mensch nur so ein verdammter hurensohn sein wie adebayor...der passt so unglaublich gut zu real und den ganzen fotzen

tommyguterjunge
03.05.2011, 23:15
find barca sollte noch ein tor zur sicherheit schießen

Erisch
03.05.2011, 23:31
find barca sollte noch ein tor zur sicherheit schießen

ja klar vor allem weil das ja so unglaublich einfach ist, nicht wahr? :roll:

B0hn3
03.05.2011, 23:33
ja klar vor allem weil das ja so unglaublich einfach ist, nicht wahr? :roll:

Das hab ich die ganze Zeit gedacht und wollts doch nicht schreiben :lol:

Die Frustfouls nehmen zu, hoffentlich endet das nicht noch böse.

Visca el Barca! Jetzt ins Finale gegen Schalke :lol::lol::lol::lol:

tommyguterjunge
03.05.2011, 23:38
sorry falsch interpretiert
abidal ist wieder da gänsehaut pur

DaNi-b0Y
03.05.2011, 23:39
Glückwunsch Congo. :D

Bronx
03.05.2011, 23:41
Gratulation!

B0hn3
03.05.2011, 23:41
Gratulation!


Glückwunsch Congo. :D

Dem schließe ich mich an:wink

Kingstyle 69
03.05.2011, 23:44
gratulation an barca, one to go würde man im eishockey sagen!!



@ blancos :wink:wink:wink

250 mios investiert und ausser treten können sie immer noch nichts :wink

Ivory
03.05.2011, 23:50
also wie carvalho, diarra und adebayor beim abpfiff noch aufm platz stehen konnten verstehe ich einfach nicht. barca hat die erste hz und das ganze spiel eig was chance angeht klar dominiert und mit ein bisschen besserer chancenauswerung hätten sie das ding auch gewinnen können. aber hauptsache sie sind im finale, haben guten fußball gespielt, teilweise echt wieder super ballstafetten drin, und Abidal kam zu nem einsatz :)

key key
03.05.2011, 23:50
barca verdient im finale

real ging heut die meisten gelben waren immerhin im kampf um den ball allerdings der adebayor das ist doch der größte spasti den es gibt der is ja echt so ein ekliger fussballer nur am nachhackeln treten und solche sachen.

fand das war der beste auftritt von real ind den 4 spielen lag vielleicht daran das "the special one" ma nich da war und sie ab und an nach vorne spielten

Kingstyle 69
04.05.2011, 00:01
fand das war der beste auftritt von real ind den 4 spielen lag vielleicht daran das "the special one" ma nich da war und sie ab und an nach vorne spielten

der beste auftritt von real war erste hälfte im pokal, da waren sie zum ersten und letzten mal in dieser saison besser als barca...

aber lieber cl und la liga als ligapokal :p

dallas
04.05.2011, 00:10
randnotiz

madrid have so far made 30 fouls #fcblive [via cat radio]

alle 3 minuten ein foul, gute quote :roll:

real ist aber sowas gut bedient, xabi alonso, diarra, marcelo, carvalho haben heute mal wieder um einen platzverweis gebettelt, wahnsinn...


visca barca y visca abidal

DaNi-b0Y
04.05.2011, 00:11
randnotiz

madrid have so far made 30 fouls #fcblive [via cat radio]

alle 3 minuten ein foul, gute quote :roll:

real ist aber sowas gut bedient, xabi alonso, diarra, marcelo, carvalho haben heute mal wieder um einen platzverweis gebettelt, wahnsinn...


visca barca y visca abidal

Irgendwie hat Real oftmals das glück, so davon zu kommen..

ersguterjunge suppor
04.05.2011, 00:17
Endlich es ist vorbei und heute ging es wenigstens weitesgehend um Fussball. Adedingsbums der Fuß gegen Sergi glaub ich wars, da bin ich aus dem Sattel, Marcelo gegen Messi und da gabs noch eine hässliche Szene die mir aber gerade einfach nicht einfallen will verdammt. Aber da war noch eins wo ich sag ziemlich übel. Ansonsten aber halbwegs im Rahmen, zwar immer wieder Fouls in der Summe eigentlich auch gelb-rot aber De Bleckere wollte wohl nicht. Pedro's Grätsche einmal an der Außenlinie war die Einzigste von einem Barca Spieler wo ich sach Glcük gehabt, das muss eigentlich auch niht sein aber sonst waren es halt die Blancos aber Pepe gott sei Dank nicht dabei heute.


Glückwunsch, ein überragendes Tor ein Geschenk an Real muss ich so sagen, das war überflüssig klein klein am 16er und mehr hatte Real nciht zu bieten heute.

Sie wollten aber wer der wahre Meister ist in Spanien hat sich gezeigt und damit sollte es dann auch gut sein. Barca im Finale und mit einer Hand an der spanischen Meisterschaft, jetzt heißt es dann diese beiden Pokale in die Hände zu nehmen.

tommyguterjunge
04.05.2011, 00:24
gratulation und glückwunsch:wink

El Burda
04.05.2011, 00:24
eine nachricht von congo
so ich bin auf den weg nach london und werde dort bis zum finale vor dem stadion übernachten und die barcelonaparty einläuten. die erste flasche ist weg und die zweite gleich auch. ich melde mich in 4 wochen.


das nenn ich party herzlichen glückwunsch zum finaleinzug 8):lol:

dallas
04.05.2011, 00:31
http://d.yimg.com/a/p/sp/getty/46/fullj.308986ce12ee3f0ec8219c7be5681457/308986ce12ee3f0ec8219c7be5681457-getty-_.jpg

Bronx
04.05.2011, 00:33
also wenn man hört wie lange er weg war und dann solche szenen... wahnsinn!!!
find ich ähnlich schön wie mit dede bei dortmund... respekt an solche TEAMleistungen in diesem (immernoch) TEAMsport!!!

dallas
04.05.2011, 00:36
Ronaldo (Real Madrid): "The goal of Pipa was legal and they didn't allow it. Barcelona have agreat team but a lot of help too."

da hegt man minimalste sympathien für den kerl, nachdem er mous taktik öffentlich kritisiert hat und nicht so ein treter ist, und dann das

eingebildetes, arrogantes, neidisches ......

wannabeganxta
04.05.2011, 00:39
wegen was wurde das tor eigentlich abgepfiffen? wegen mascherano?

key key
04.05.2011, 00:50
also ein reguläres tor war es niemals weil durch ronaldo mascherano fällt und nur dadurch das tor fällt allerdings wird ronaldo gefoult und fällt nur darum auf ihn von daher muss er einfach vorteil abpfeifen freistoß real und fertig aber real brauch sich nicht beschweren carvalho hätte locker vor der pause fliegen können

congo
04.05.2011, 00:50
da hat ronaldo nicht ganz unrecht, hätte es aber gezählt, wäre es genauso bitter. er fällt auf mascherano, der hätte entscheidend stören können. nur es war keine absicht auf mascherano zu fallen. wie man es dreht, es wäre scheisse für eine seite.

zählt das tor, dann sagen wir, der fällt auf mascherano und kann nicht stören. zählt es nicht, können die auch sagen, ronaldo wird leicht von pique gestört und fällt ohne absicht auf mascherano. man kann es drehen, wie man will.

man sollte dann aber genauso sagen, dass carvalho nach dem dritten foul gelb-rot sehen muss. de bleeckere hat das aus einem grund nicht getan, die vorkommnisse der letzten wochen.

letzlich hat real wieder viel getreten und gefoult. dass man da gelb-rot oder rot gefährdet ist, das ist deren problem.

die letzten wochen waren zuviel der anspannung, muss erst runter kommen. wir haben eine ordentliche partue gespielt, aber keine gute. wir waren aber in den meisten fällen herr der lage. achja, marcelo ist kein affe, er ist ein hundesohn.

wannabeganxta
04.05.2011, 00:56
ich hoff' mal, dass pedro und villa bald wieder öfters treffen, gerne auch im finale.

messi wieder unglaublich, wie der kleine floh gerannt ist und gekämpft hat. iniesta's pass war einfach... perfekt?! :lol:

und abidal bleibt einfach der geilste :-)

El Burda
04.05.2011, 01:02
da hat ronaldo nicht ganz unrecht, hätte es aber gezählt, wäre es genauso bitter. er fällt auf mascherano, der hätte entscheidend stören können. nur es war keine absicht auf mascherano zu fallen. wie man es dreht, es wäre scheisse für eine seite.

zählt das tor, dann sagen wir, der fällt auf mascherano und kann nicht stören. zählt es nicht, können die auch sagen, ronaldo wird leicht von pique gestört und fällt ohne absicht auf mascherano. man kann es drehen, wie man will.

man sollte dann aber genauso sagen, dass carvalho nach dem dritten foul gelb-rot sehen muss. de bleeckere hat das aus einem grund nicht getan, die vorkommnisse der letzten wochen.

letzlich hat real wieder viel getreten und gefoult. dass man da gelb-rot oder rot gefährdet ist, das ist deren problem.

die letzten wochen waren zuviel der anspannung, muss erst runter kommen. wir haben eine ordentliche partue gespielt, aber keine gute. wir waren aber in den meisten fällen herr der lage. achja, marcelo ist kein affe, er ist ein hundesohn.

wenigstens war ronaldo einer der wenigen die nicht getreten haben
irgendwie scheint er nicht so verkehrt zu sein wie viele andere und meiner meinung nach passt er nicht zu real wie andere da er interesse hat offensiv zu spielen

dallas
04.05.2011, 01:04
ja, du sagst ja selbst congo, dass man die szene so oder so sehen kann.. und daran macht ronaldo fest, dass BARCELONA viel hilfe seitens des schiris hatte? was ist dann mit den ganzen fouls von real? und real war es ja wohl, die sich zu hause im hinspiel hinten reingestellt haben und heute, auswärts, gezwungen waren, etwas zu machen.

für mich sind das einfach verzweifelte sätze, denen man ansieht, dass die alle vor neid platzen.

Atatuerk99
04.05.2011, 01:09
Ich bin überglücklich das wir am Ende die Nase vorn hatten und ins Finale eingezogen sind...Manchester wird hart...aber erst kommen die nächsten Aufgaben in der Liga auf uns zu...ich hoffe das sich keiner unserer Jungs in Zukunft verletzt und wir diese Saison zufrieden und glücklich abschließen können...eine Mannschaft und eine Fangruppierung die den Fußball so sehr liebt hat es verdient...Rote Karte hin oder her...Tor ja/nein hin oder her alles gelaber...wichtig ist die Leidenschaft und das Herz...und allein die Geschichte mit Abidal zeigt die größe dieser Truppe...visca el Barca y visca Pep

E.G.J
04.05.2011, 01:14
Gratulation Barcaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das Sie den Titel holen!! Iniestas Pass war auch Top!! Eric Abidals Einwechslung und die Szenen wo das Team ihn in die Luft werfen, sind für mich Gänsehautfeeling!!!!

ersguterjunge20
04.05.2011, 08:54
Jungs, ich bitte euch, auch wenn Real getreten hat und gefoult hat, vergesst das doch. Warum redet und schwärmt den keiner von dem Tor. Was für ein Pass, ach Gott war das stark von Iniesta. Was für ein Geniestreich. Für mich der geilste Fussballer im Moment. Wo kann ich mir ein Originaltrikot mit original Aufdruck bestellen?

Atatuerk99
04.05.2011, 09:45
Jungs, ich bitte euch, auch wenn Real getreten hat und gefoult hat, vergesst das doch. Warum redet und schwärmt den keiner von dem Tor. Was für ein Pass, ach Gott war das stark von Iniesta. Was für ein Geniestreich. Für mich der geilste Fussballer im Moment. Wo kann ich mir ein Originaltrikot mit original Aufdruck bestellen?

http://shop.fcbarcelona.com/stores/barcelona/default.aspx?lid=1

hier kannst du einige Fanartikel bestellen

key key
04.05.2011, 13:24
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kann-adebayor-haben-17710968.bild.html

bitte nich hoffentlich stimmt das nicht erst neuer und jetzt den idiot ich hab nichts gorßartig gegen real aber gegen den weil immer wenn er gegen barca eingewechselt wurde hat er nur getreten gezogen und nichts gebracht

Kingstyle 69
04.05.2011, 13:38
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kann-adebayor-haben-17710968.bild.html

bitte nich hoffentlich stimmt das nicht erst neuer und jetzt den idiot ich hab nichts gorßartig gegen real aber gegen den weil immer wenn er gegen barca eingewechselt wurde hat er nur getreten gezogen und nichts gebracht

glaub nicht das da was dran ist, wir haben gnug stürmer auch wenn klose geht...

die sollen lieber mal 2 - 3 vewrteidiger kaufen...

congo
04.05.2011, 17:57
ich finde den jahren so scheisse, dass ich nicht mal seinen namen ausschreibe. :lol:

Timur
04.05.2011, 17:59
http://www.sporbucks.com/resim2.php?w=526&h=283&img=http://www.sporbucks.com/gallery/b07c9ace3eb8df7686b93b84157a1701.jpg
jimmy in action

fyodor
04.05.2011, 18:02
verdient im Finale,

scheiss real, pepe und marcello die grössten Idioten

tommyguterjunge
04.05.2011, 18:25
heute denk ich wird manchester noch mal 2:0 gewinnen
Adedingsbums da kommt glaub ich eh nicht zu bayern

PPP7
04.05.2011, 18:32
Champions League Achtelfinale

Hinspiel:
Arsenal - Barca 2:1

Rückspiel:
Spielstand 1:1 - Arsenal wäre weiter...
Van Persie bekommt für absolut GARNICHTS Gelb-Rot. Natürlich ist Ball wegschießen Gelb, aber 1. hört man in einer Kulisse wie Camp Nou nicht immer den Schiedsrichterpfiff und 2. hat Van Persie bereits zum Schuss ausgeholt, bevor der Schiedsrichter pfeift. So schnell kann niemand reagieren...

Gegen 10 gewinnt Barca noch 3:1 und kommt weiter...


Halbinale:

Real - Barca
Spielstand 0:0
Pepe bekommt Rot für ein "dunkel"gelbwürdiges Foul. Und ja, Pepe ist ein Psychopat, aber das Dani Alves so ein Schauspieler ist, ist die absolute Frechheit. Der wälzt sich am Boden, dass ich zu erst auch dachte, dass es Rot war und Pepe für immer gesperrt gehört. Aber in der Wdh. sieht man deutlich, dass der ihn nicht einmal berührt. Und wenn Dani Alves sich dann auf dem Boden wälzt ist das oke, das machen andere Spieler mit Sicherheit auch, aber dass er dann von der Trage aufsteht als wäre gar nichts gewesen, als er sieht, dass Pepe Rot bekommen hat, dann ist er meiner Meinung nach ein unsportlicher Spieler. Vor dieser Aktion habe ich ihn immer gemocht, weil er meiner Meinung nach der beste Ausenverteidiger der Welt ist und nicht wie andere (siehe P. Lahm) den Ball immer zum TW zurückspielt, sondern viel für die Offensive tut. Aber das war eine absolute Frechheit von dem Typ.

Barca gewinnt am Ende mit Sichherheit verdient 2:0 und es ist auch von Real Madrid Seite aus peinlich gewesen, sich im eigenen Stadion so hinten reinzustellen und nur zu zerstören. Vor der roten Karte hatte Barca aber nicht den Hauch einer gefährlichen Torchance. Und ein Pepe hätte Messi nicht so einfach durchlaufen lassen, wie es die anderen beim 2:0 gemacht haben...

Ich mein, dass man Adebayor und Marcelo Rot geben kann, seh ich auch so, aber die roten Karten wären zu einem Zeitpunkt gewesen, wo das Spiel schon längst entschieden war...

Rückspiel:
Real schießt ein ganz klar reguläres Tor zum 1:0 durch Higuain. Ronaldo wird von Pique zum Fallen gebracht (Foul oder nicht ist streitbar). Ronaldo berührt im Hinfallen (ich glaube) Busquets, der sich fallen lässt, als wäre auf ihn geschossen worden. NIEMALS EIN FOUL VON RONALDO. Und wenn Busquets sich nicht hinfallen lässt, kann er noch versuchen das Tor von Higuain zu verhindern. Aber ich denke, dass Higuain auch so vor ihm an den Ball gekommen wäre. Desweiteren hat der Schiedsrichter im gesamten Spiel kein Freistoss für Real Madrid in Strafraumnähe gepfiffen und da hätte es einige geben können. Fouls an Ronaldo hat er niergendwo gepfiffen.
Sicherlich können in den letzten 10 Minuten noch Carvalho, Marcelo, Adebayor, Diarra und Xabi Alonso vom Platz fliegen, aber auch hier war das Spiel, bzw. der Finaleinzug schon entschieden, so dass diese Entscheidungen nichts für Barca gebracht hätten...
Am Ende 1:1 und Barca ist weiter.


Bei so vielen kritischen (, bzw. Fehl-) Entscheidungen pro Barca, kann mir niemand erzählen, dass sie nicht von den Schiedsrichtern bevorzugt werden!!! Wobei hierzu Mourinho mit seinen "teilweise" lächerlichen Aussagen sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Barca die schlechtere Mannschaft war in den Spielen, im Gegenteil. In Bernabeau hat Barca Real Madrid vorgeführt, auch wenn wie oben erwäht bis zur roten Karte keine großen Torchancen daraus entstanden sind. Und auch gegen Arsenal war Barca die bessere Mannschaft. Und alleine den Statistiken gestern zu entnehmen, sieht man auch, dass Barca gestern überlegen war. Nur haben die Schiedsrichterentscheidungen immer ihren Teil zu den Barca-Siegen beigetragen. Denn wenn das 1:0 für Real Madrid zählt, dann denke ich, wäre ein ganz anderes Spiel entstanden. Real Madrid hätte auf das 2:0 drücken können...

El Burda
04.05.2011, 18:38
Champions League Achtelfinale

Hinspiel:
Arsenal - Barca 2:1

Rückspiel:
Spielstand 1:1 - Arsenal wäre weiter...
Van Persie bekommt für absolut GARNICHTS Gelb-Rot. Natürlich ist Ball wegschießen Gelb, aber 1. hört man in einer Kulisse wie Camp Nou nicht immer den Schiedsrichterpfiff und 2. hat Van Persie bereits zum Schuss ausgeholt, bevor der Schiedsrichter pfeift. So schnell kann niemand reagieren...

Gegen 10 gewinnt Barca noch 3:1 und kommt weiter...


Halbinale:

Real - Barca
Spielstand 0:0
Pepe bekommt Rot für ein "dunkel"gelbwürdiges Foul. Und ja, Pepe ist ein Psychopat, aber das Dani Alves so ein Schauspieler ist, ist die absolute Frechheit. Der wälzt sich am Boden, dass ich zu erst auch dachte, dass es Rot war und Pepe für immer gesperrt gehört. Aber in der Wdh. sieht man deutlich, dass der ihn nicht einmal berührt. Und wenn Dani Alves sich dann auf dem Boden wälzt ist das oke, das machen andere Spieler mit Sicherheit auch, aber dass er dann von der Trage aufsteht als wäre gar nichts gewesen, als er sieht, dass Pepe Rot bekommen hat, dann ist er meiner Meinung nach ein unsportlicher Spieler. Vor dieser Aktion habe ich ihn immer gemocht, weil er meiner Meinung nach der beste Ausenverteidiger der Welt ist und nicht wie andere (siehe P. Lahm) den Ball immer zum TW zurückspielt, sondern viel für die Offensive tut. Aber das war eine absolute Frechheit von dem Typ.

Barca gewinnt am Ende mit Sichherheit verdient 2:0 und es ist auch von Real Madrid Seite aus peinlich gewesen, sich im eigenen Stadion so hinten reinzustellen und nur zu zerstören. Vor der roten Karte hatte Barca aber nicht den Hauch einer gefährlichen Torchance. Und ein Pepe hätte Messi nicht so einfach durchlaufen lassen, wie es die anderen beim 2:0 gemacht haben...

Ich mein, dass man Adebayor und Marcelo Rot geben kann, seh ich auch so, aber die roten Karten wären zu einem Zeitpunkt gewesen, wo das Spiel schon längst entschieden war...

Rückspiel:
Real schießt ein ganz klar reguläres Tor zum 1:0 durch Higuain. Ronaldo wird von Pique zum Fallen gebracht (Foul oder nicht ist streitbar). Ronaldo berührt im Hinfallen (ich glaube) Busquets, der sich fallen lässt, als wäre auf ihn geschossen worden. NIEMALS EIN FOUL VON RONALDO. Und wenn Busquets sich nicht hinfallen lässt, kann er noch versuchen das Tor von Higuain zu verhindern. Aber ich denke, dass Higuain auch so vor ihm an den Ball gekommen wäre. Desweiteren hat der Schiedsrichter im gesamten Spiel kein Freistoss für Real Madrid in Strafraumnähe gepfiffen und da hätte es einige geben können. Fouls an Ronaldo hat er niergendwo gepfiffen.
Sicherlich können in den letzten 10 Minuten noch Carvalho, Marcelo, Adebayor, Diarra und Xabi Alonso vom Platz fliegen, aber auch hier war das Spiel, bzw. der Finaleinzug schon entschieden, so dass diese Entscheidungen nichts für Barca gebracht hätten...
Am Ende 1:1 und Barca ist weiter.


Bei so vielen kritischen (, bzw. Fehl-) Entscheidungen pro Barca, kann mir niemand erzählen, dass sie nicht von den Schiedsrichtern bevorzugt werden!!! Wobei hierzu Mourinho mit seinen "teilweise" lächerlichen Aussagen sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Barca die schlechtere Mannschaft war in den Spielen, im Gegenteil. In Bernabeau hat Barca Real Madrid vorgeführt, auch wenn wie oben erwäht bis zur roten Karte keine großen Torchancen daraus entstanden sind. Und auch gegen Arsenal war Barca die bessere Mannschaft. Und alleine den Statistiken gestern zu entnehmen, sieht man auch, dass Barca gestern überlegen war. Nur haben die Schiedsrichterentscheidungen immer ihren Teil zu den Barca-Siegen beigetragen. Denn wenn das 1:0 für Real Madrid zählt, dann denke ich, wäre ein ganz anderes Spiel entstanden. Real Madrid hätte auf das 2:0 drücken können...

das real aber schon gestern seit der 1 hälfte ein mann weniger unter normalen umstäbnden wäre solltest du auch mal erwähnen
ist ja auch eine klarer fehlentscheidung seitens des unparteiischen

Grunu
04.05.2011, 18:49
Champions League Achtelfinale

Hinspiel:
Arsenal - Barca 2:1

Rückspiel:
Spielstand 1:1 - Arsenal wäre weiter...
Van Persie bekommt für absolut GARNICHTS Gelb-Rot. Natürlich ist Ball wegschießen Gelb, aber 1. hört man in einer Kulisse wie Camp Nou nicht immer den Schiedsrichterpfiff und 2. hat Van Persie bereits zum Schuss ausgeholt, bevor der Schiedsrichter pfeift. So schnell kann niemand reagieren...

Gegen 10 gewinnt Barca noch 3:1 und kommt weiter...


Halbinale:

Real - Barca
Spielstand 0:0
Pepe bekommt Rot für ein "dunkel"gelbwürdiges Foul. Und ja, Pepe ist ein Psychopat, aber das Dani Alves so ein Schauspieler ist, ist die absolute Frechheit. Der wälzt sich am Boden, dass ich zu erst auch dachte, dass es Rot war und Pepe für immer gesperrt gehört. Aber in der Wdh. sieht man deutlich, dass der ihn nicht einmal berührt. Und wenn Dani Alves sich dann auf dem Boden wälzt ist das oke, das machen andere Spieler mit Sicherheit auch, aber dass er dann von der Trage aufsteht als wäre gar nichts gewesen, als er sieht, dass Pepe Rot bekommen hat, dann ist er meiner Meinung nach ein unsportlicher Spieler. Vor dieser Aktion habe ich ihn immer gemocht, weil er meiner Meinung nach der beste Ausenverteidiger der Welt ist und nicht wie andere (siehe P. Lahm) den Ball immer zum TW zurückspielt, sondern viel für die Offensive tut. Aber das war eine absolute Frechheit von dem Typ.

Barca gewinnt am Ende mit Sichherheit verdient 2:0 und es ist auch von Real Madrid Seite aus peinlich gewesen, sich im eigenen Stadion so hinten reinzustellen und nur zu zerstören. Vor der roten Karte hatte Barca aber nicht den Hauch einer gefährlichen Torchance. Und ein Pepe hätte Messi nicht so einfach durchlaufen lassen, wie es die anderen beim 2:0 gemacht haben...

Ich mein, dass man Adebayor und Marcelo Rot geben kann, seh ich auch so, aber die roten Karten wären zu einem Zeitpunkt gewesen, wo das Spiel schon längst entschieden war...

Rückspiel:
Real schießt ein ganz klar reguläres Tor zum 1:0 durch Higuain. Ronaldo wird von Pique zum Fallen gebracht (Foul oder nicht ist streitbar). Ronaldo berührt im Hinfallen (ich glaube) Busquets, der sich fallen lässt, als wäre auf ihn geschossen worden. NIEMALS EIN FOUL VON RONALDO. Und wenn Busquets sich nicht hinfallen lässt, kann er noch versuchen das Tor von Higuain zu verhindern. Aber ich denke, dass Higuain auch so vor ihm an den Ball gekommen wäre. Desweiteren hat der Schiedsrichter im gesamten Spiel kein Freistoss für Real Madrid in Strafraumnähe gepfiffen und da hätte es einige geben können. Fouls an Ronaldo hat er niergendwo gepfiffen.
Sicherlich können in den letzten 10 Minuten noch Carvalho, Marcelo, Adebayor, Diarra und Xabi Alonso vom Platz fliegen, aber auch hier war das Spiel, bzw. der Finaleinzug schon entschieden, so dass diese Entscheidungen nichts für Barca gebracht hätten...
Am Ende 1:1 und Barca ist weiter.


Bei so vielen kritischen (, bzw. Fehl-) Entscheidungen pro Barca, kann mir niemand erzählen, dass sie nicht von den Schiedsrichtern bevorzugt werden!!! Wobei hierzu Mourinho mit seinen "teilweise" lächerlichen Aussagen sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Barca die schlechtere Mannschaft war in den Spielen, im Gegenteil. In Bernabeau hat Barca Real Madrid vorgeführt, auch wenn wie oben erwäht bis zur roten Karte keine großen Torchancen daraus entstanden sind. Und auch gegen Arsenal war Barca die bessere Mannschaft. Und alleine den Statistiken gestern zu entnehmen, sieht man auch, dass Barca gestern überlegen war. Nur haben die Schiedsrichterentscheidungen immer ihren Teil zu den Barca-Siegen beigetragen. Denn wenn das 1:0 für Real Madrid zählt, dann denke ich, wäre ein ganz anderes Spiel entstanden. Real Madrid hätte auf das 2:0 drücken können...

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen. In dem Spiel hätten auch einige Spieler vom Platz fliegen müssen.

Valdes winkt ab, die Abwehrspieler hören auf zu spielen nur Van Persie bekommt den Pfiff nicht mit...merkste was? Komisch ist auch das alle anderen Spieler in anderen Spielen den Pfiff hören. Nur Van Persie nicht...lächerlich.

Rest gar nicht erst gelesen...

key key
04.05.2011, 18:55
kla warn ein paar entscheidungen auch gegen real aber gestern bei einem normalen spiel was nich real barca heißt fliegt carvalho kurz vor der pause aber sicher mit gelb rot vom platz

madrid foult sehr viel barca macht ab und an mal mehr draus als es ist aber wer macht das nich ?

alles in allem war barca einfach eindeutig besser und schiedsrichter hin oder her real soll erst ma gucken das sie besser als der gegner spielen und wenn sie dann wegen schiedsrichter entscheidungen rausfliegen können sie immernoch meckern

Kaaniboy
04.05.2011, 19:12
Champions League Achtelfinale

Hinspiel:
Arsenal - Barca 2:1

Rückspiel:
Spielstand 1:1 - Arsenal wäre weiter...
Van Persie bekommt für absolut GARNICHTS Gelb-Rot. Natürlich ist Ball wegschießen Gelb, aber 1. hört man in einer Kulisse wie Camp Nou nicht immer den Schiedsrichterpfiff und 2. hat Van Persie bereits zum Schuss ausgeholt, bevor der Schiedsrichter pfeift. So schnell kann niemand reagieren...

Gegen 10 gewinnt Barca noch 3:1 und kommt weiter...


Halbinale:

Real - Barca
Spielstand 0:0
Pepe bekommt Rot für ein "dunkel"gelbwürdiges Foul. Und ja, Pepe ist ein Psychopat, aber das Dani Alves so ein Schauspieler ist, ist die absolute Frechheit. Der wälzt sich am Boden, dass ich zu erst auch dachte, dass es Rot war und Pepe für immer gesperrt gehört. Aber in der Wdh. sieht man deutlich, dass der ihn nicht einmal berührt. Und wenn Dani Alves sich dann auf dem Boden wälzt ist das oke, das machen andere Spieler mit Sicherheit auch, aber dass er dann von der Trage aufsteht als wäre gar nichts gewesen, als er sieht, dass Pepe Rot bekommen hat, dann ist er meiner Meinung nach ein unsportlicher Spieler. Vor dieser Aktion habe ich ihn immer gemocht, weil er meiner Meinung nach der beste Ausenverteidiger der Welt ist und nicht wie andere (siehe P. Lahm) den Ball immer zum TW zurückspielt, sondern viel für die Offensive tut. Aber das war eine absolute Frechheit von dem Typ.

Barca gewinnt am Ende mit Sichherheit verdient 2:0 und es ist auch von Real Madrid Seite aus peinlich gewesen, sich im eigenen Stadion so hinten reinzustellen und nur zu zerstören. Vor der roten Karte hatte Barca aber nicht den Hauch einer gefährlichen Torchance. Und ein Pepe hätte Messi nicht so einfach durchlaufen lassen, wie es die anderen beim 2:0 gemacht haben...

Ich mein, dass man Adebayor und Marcelo Rot geben kann, seh ich auch so, aber die roten Karten wären zu einem Zeitpunkt gewesen, wo das Spiel schon längst entschieden war...

Rückspiel:
Real schießt ein ganz klar reguläres Tor zum 1:0 durch Higuain. Ronaldo wird von Pique zum Fallen gebracht (Foul oder nicht ist streitbar). Ronaldo berührt im Hinfallen (ich glaube) Busquets, der sich fallen lässt, als wäre auf ihn geschossen worden. NIEMALS EIN FOUL VON RONALDO. Und wenn Busquets sich nicht hinfallen lässt, kann er noch versuchen das Tor von Higuain zu verhindern. Aber ich denke, dass Higuain auch so vor ihm an den Ball gekommen wäre. Desweiteren hat der Schiedsrichter im gesamten Spiel kein Freistoss für Real Madrid in Strafraumnähe gepfiffen und da hätte es einige geben können. Fouls an Ronaldo hat er niergendwo gepfiffen.
Sicherlich können in den letzten 10 Minuten noch Carvalho, Marcelo, Adebayor, Diarra und Xabi Alonso vom Platz fliegen, aber auch hier war das Spiel, bzw. der Finaleinzug schon entschieden, so dass diese Entscheidungen nichts für Barca gebracht hätten...
Am Ende 1:1 und Barca ist weiter.


Bei so vielen kritischen (, bzw. Fehl-) Entscheidungen pro Barca, kann mir niemand erzählen, dass sie nicht von den Schiedsrichtern bevorzugt werden!!! Wobei hierzu Mourinho mit seinen "teilweise" lächerlichen Aussagen sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat.

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Barca die schlechtere Mannschaft war in den Spielen, im Gegenteil. In Bernabeau hat Barca Real Madrid vorgeführt, auch wenn wie oben erwäht bis zur roten Karte keine großen Torchancen daraus entstanden sind. Und auch gegen Arsenal war Barca die bessere Mannschaft. Und alleine den Statistiken gestern zu entnehmen, sieht man auch, dass Barca gestern überlegen war. Nur haben die Schiedsrichterentscheidungen immer ihren Teil zu den Barca-Siegen beigetragen. Denn wenn das 1:0 für Real Madrid zählt, dann denke ich, wäre ein ganz anderes Spiel entstanden. Real Madrid hätte auf das 2:0 drücken können...


stimmt wenn alves durchzieht und sich den fuss bricht ist pepe ein psychopat und die rote ist klar verdient, wie congo in gefühlt 30 posts schon erklärt hat, muss sich den erst jemand verletzten um allen dummköpfen klar zu machen dass es eine klare rote war?? und noch zu dem das pepe ihn gar nicht berührt hat, will dich mal sehen wie du dich so drehst wie alves in der wiederholung ohne fremdeinwirkung :D:D

les dir die fussball regeln durch. pepe nimmt in der situation eine verletzung des gegners in kauf, daraus resultiert klare rote karte!


dann will ich mal sehen wie pepe, messi in der situation fair, den ball abgenommen hätte. schau dir mal auf youtube ein paar videos an mein freund gib einfach " leo messi" ein und zeig mir 5 videos wo er aus einem tempodribbling heraus fair gestoppt wird :wink:fick


wenn für dich in der 75. min ein spiel gelaufen ist dann würd ich dir recht geben mit der aussage.


es würde ausser den real fans keiner drauf kommen den schiedsrichtern einen vorwurf zu machen, jede situation mit den roten karten war klar!

zu dem foul an mascherano geb ich congo recht du kannst es so oder so pfeifen in dem fall bist du als schiri halt der buhmann.

aber jetzt ist genug mit dem schiri gelaber usw. ich feier barca, ich feier pep, ich feier abidal, ich feier la pulga :wink

congo
04.05.2011, 19:32
mit verlogenen hundesöhnen diskutiere ich nicht, bann.

wenn dann zähle alles auf, auch was gegen uns gepfiffen wurde.

arsenal:

hand von djourou im strafraum - gab nichts.
reguläres messi top - zählte nicht, wäre das 2:0 gewesen.
arshavin köpft sich in der 90. minute im eignen 16ner an die hand - gab nichts.

im rückspiel foult dijour messi im strafraum - gab nichts.
van persie hatte gelb und schlägt dani alves ins gesicht - gab nichts.

das einzige was du sagst, van persie bekam wegen nichts gelb-rot, wie ehrlich du bist.

busquets und abidal hören den pfiff. valdes hebgt die hand und hört den pfiff. 5 miuten vorher fiel das 1:1, die zuschauer waren noch leide, aber hey, van persie hat nichts gehört.

-----------------------------------------------------------------------

real:

im ersten spiel wird david villa von casillias im strafraum gefoult, kein elfmeter.

albiol foult david villa als letzter mann im strafraum und sieht REGELGERECHT rot, real spieler beschweren sich.

dani alves geht unüberlegt rein, trifft marcelo nicht, der ihm das nachher bestätigt, und der schiedsrichter gibt elfmeter. das foul von casillias an david villa war 10 mal mehr als das von dani alves, aber hey, real wird benachteiligt.
----------------------------------------------------------------------
in der copa tritt pepe messi brutal auf den knöchel, mit seinem kompletten schuh. es gab nicht mal gelb, er er durfte mit einer einzigen gelben das spiel durchspielen. arbeloa tritt david villa auf den knöchel, und sieht nichts.

----------------------------------------------------------------------

nun sagst du, pepes foul war nur gelb, und dani alves wäre ein schauspieler und beziehst dich auf das verfickte fake video was ich hier zig mal korrigiert habe. es wurde als fake video bestätigt.

zunächst wird das fake video gezeigt und im anschluss das original. wie soll sich dani alves auch ohne berührung um 360 selbst drehen. :roll:

3ZqqjHgCZM4

nun halt deine fresse, tuste eh, bist ja gelöscht du fotze.

kritik üben schön und gut, aber jeder kann es sich sparen, nur die eine seite zu zeigen.

ausserdem biste dumm, sehr dumm. ich habe gestern gesagt, in der szene mit dem nicht gegeben tor, was es ein wenig glücklich.


da hat ronaldo nicht ganz unrecht, hätte es aber gezählt, wäre es genauso bitter. er fällt auf mascherano, der hätte entscheidend stören können. nur es war keine absicht auf mascherano zu fallen. wie man es dreht, es wäre scheisse für eine seite.

zählt das tor, dann sagen wir, der fällt auf mascherano und kann nicht stören. zählt es nicht, können die auch sagen, ronaldo wird leicht von pique gestört und fällt ohne absicht auf mascherano. man kann es drehen, wie man will.

man sollte dann aber genauso sagen, dass carvalho nach dem dritten foul gelb-rot sehen muss. de bleeckere hat das aus einem grund nicht getan, die vorkommnisse der letzten wochen.

letzlich hat real wieder viel getreten und gefoult. dass man da gelb-rot oder rot gefährdet ist, das ist deren problem.

die letzten wochen waren zuviel der anspannung, muss erst runter kommen. wir haben eine ordentliche partue gespielt, aber keine gute. wir waren aber in den meisten fällen herr der lage. achja, marcelo ist kein affe, er ist ein hundesohn.


es war mascherano und in video sieht man klar wie ronalfo auf mascheranos fuss fällt und dieser dadurch fällt. wenn man nicht mal in der lage ist das zu sehen, der soll gleich die fresse halten hier.

den regeln zufolge, wenn der schiedsrichter das foul von pique gibt, dann muss es freistoß geben. lässt er weiterlaufen, ensteht eine neue spielsituation, in dieser foult ronaldo mascherano, so unglücklich das auch sein mag. dann muss man abpfeifen, das sind die regeln.

auch lustig, das er sagt, carvalho und andere hätten 10 minuten vor schluss von platz fliegen können. nein, carvalho hätte den regeln nach, nach 30 minuten gehen müssen.

das ist so krass, es gibt 2-3 aktionen die für uns sind. es gibt 5-10 aktionen die gegen uns gespfiffen werden, aber WIR haben noch glück gehabt, und die anderen hatten pech. :roll:


was war letztes jahr mit kloses 2 meter abseitstor gegen florenz?
wieso redet keiner vom klaren foul von manu gegen chelsea, wo es keinen elfmeter gab?

wieso redet man nur von barca glück, die leute kommen nicht mehr klar, das ist das problem.

ein casillias sagt zum nicht gegeben tor, das ist nur ein weiteres von vielen. verdammt, die haben im copa halbfinale je ein tortor kassiert und keines zählte, der soll sein maul halten.

ronaldo sagt, mascherano lässt sich immer fallen, das hätte er in liverpool nicht gemacht, und hätte er in barcelo gelernt. das sagt ausgerechnet ronaldo.

O2bX_lt91As&feature=player_embedded

ihr real fotzen könnt mir alle man den schwanz glatt lutschen

joooon
04.05.2011, 19:46
man kann in dem video richtig sehen wie sehr ronaldo hofft das seine nase doch blutet damit es nicht so peinlich für ihn ist:lol:

thom
04.05.2011, 19:54
ist irgendwie schade, dass durch mourinho und seine ganzen aussagen der classico den sportlichen reiz, zumindest für mich, ein bisschen zunichte gemacht wurde, man konnte die letzten spiele gar nicht mehr geniessen, sondern bei jedem pfiff hat man sofort überlegt, ob das jetzt korrekt war etc.

ich glaube, dass es gut ist, dass die 4 spiele jetzt vorbei sind

congo
04.05.2011, 19:59
http://www.fr-online.de/sport/mourinhos-marionetten/-/1472784/8407954/-/

joooon
04.05.2011, 20:14
http://www.fr-online.de/sport/mourinhos-marionetten/-/1472784/8407954/-/

sehr guter artikel...hat sich real eigt zu zeiten von zidane auch so gezeigt oder kommt das alles von dem einfluss von mourinho?

congo
04.05.2011, 20:25
alles mourinho, es ist unfassbar was die labern.

man kann ja hadern, aber die drehen alles um.

bei den roten karte von albiol, war es zu hart, obwohl es den regeln enstsprechend klar ist.

pepe geht ohne rücksicht auf verluste rein. jeder tut so, als wärs zu hart. das foul in der copa war nicht rot, sogar nicht mal gelb. hier das foul war auch kein rot. mal ehrlich, wir sollten doch alle wissen, es gibt fouls, die können schlimm enden. meint ihr, irgendwer hätte was gesagt, wenn dani alves sich schwer verletzt hätte?

wir wurden auch krass benachteiligt, wie ich in meinem post aufzählte. gegen arsenal, im real spiel in der liga das 1:1. in der copa waren fouls viel zu hart und ohne folgen. gestern hätte carvalho nach 30 minuten gehen müssen. wieviele hässliche fouls gab es? in der copa 2, pepe und carvalho. im hinspiel unzählig, pepe, marcelo, adedingsbums. gestern zig hässliche fouls und tritte

keiner von diesen fotzen die nun auf uns zeigen redet davon. pedro kriegt einen bodycheck ab und krümmt sich vor schmerzen und fasst sich an den kopf und ist gleich ein schwalbenkönig. und über wahre schwalbenkönige wie ronaldo und di maria sagt keiner was.

keiner redet über diese defensiv taktik. 3 mal eine 8 mann defensive, gestern nur 7 mal.

und alles wegen diese lächerlichen mourinho scheisse.

jeder sollte mal überlegen, eeure trainer eurer teams würden so reden. man sollte such schämen.

dann muss man kommentare lesen a la barca macht den fussball kaputt, einige sind total fertig.

Erisch
04.05.2011, 22:17
Ob das wohl morgen in den Zeitungen ein Fehler von Neuer sein wird? :lol::lol:

Prototyp
04.05.2011, 22:19
Ob das wohl morgen in den Zeitungen ein Fehler von Neuer sein wird? :lol::lol:

vergiss es

thom
04.05.2011, 22:19
ach ist das schön, dass die bundesliga international so gut vertreten wird, ich hoffe, dass der 4te clplatz bald wieder weg ist, sollen sich lieber die italiener blamieren

congo
04.05.2011, 22:21
Ob das wohl morgen in den Zeitungen ein Fehler von Neuer sein wird? :lol::lol:

nein, war doch unhaltbar, wie alle tore gegen neuer.

Prototyp
04.05.2011, 22:33
nein, war doch unhaltbar, wie alle tore gegen neuer.

"den hält er normalerweise"


:lol:

El Burda
04.05.2011, 22:36
ach ist das schön, dass die bundesliga international so gut vertreten wird, ich hoffe, dass der 4te clplatz bald wieder weg ist, sollen sich lieber die italiener blamieren
:lol::lol::lol::lol: sehe ich auch so
mir ist es so scheiß egal welcher deutscher verein cl spielt
alles ausser frankfurt ist mir so oder so egal :lol::lol:

congo
04.05.2011, 22:36
und zack ist das thema durch, so sieht das halt hier aus.

El Burda
04.05.2011, 22:37
auf ran.de haben mmerhin über 70 prozent neuer als besten torwart gesehen :lol::lol::lol:

B0hn3
04.05.2011, 22:39
Morgen hatte er bestimmt die falschen Handschuhe an oder so...wir werden sehen.
Schalke sicherlich besser als im Hinspiel - noch schlechter gings aber auch nicht.

Ich freu mich aufs Finale, wo Barca dann vielleicht mal einen Gegner bekommt, der sich nicht vor Angst einscheißt wie Real. Den Cup verdient hat aber dieses Jahr nur Barca, und niemand sonst.

Prototyp
04.05.2011, 23:38
Morgen hatte er bestimmt die falschen Handschuhe an oder so...wir werden sehen.
Schalke sicherlich besser als im Hinspiel - noch schlechter gings aber auch nicht.

Ich freu mich aufs Finale, wo Barca dann vielleicht mal einen Gegner bekommt, der sich nicht vor Angst einscheißt wie Real. Den Cup verdient hat aber dieses Jahr nur Barca, und niemand sonst.

denke nicht dass manu es viel mehr anders machen wird wie real.

sie haben keine andere wahl als definsiv gegen barca zu spielen

congo
04.05.2011, 23:44
2008 im champions league halbfinal hinspiel haben sie gemauert.

im champions league finale 2009 nicht so extrem.

finale sollte eigentlich ohne groß mauern laufen, aber man weiß es nicht.

verteidigen ist ein teil von fussball, aber es sollte nicht den fussball ausmachen. verteidiger sollten sich genauso am angruffsspiel beteiligen.

zumindest ist das unsere philosophie.

B0hn3
04.05.2011, 23:46
Hoffen wir mal, dass du nicht Recht bekommst. Barca gegen 9 Abwehrspieler hatten wir in den letzten 3 Wochen genug.
Sicher ist offensiv spielen gegen Barca fahrlässig,
aber ein bisschen was wird doch wohl drin sein, oder? Finale lebt doch von nem offenen Schlagabtausch:roll:

Kingstyle 69
04.05.2011, 23:46
ich glaube das es gegen manu schon sehr schwer wird aber ich hoffe das es so enden wird wie vor 2 jahren!

congo
04.05.2011, 23:52
sicher wird es schwer, ist ja nicht gerade ein no name.

B0hn3
04.05.2011, 23:55
Ja äh, der hat halt nen harten Schuss und das wussten wir auch vorher. Normalerweise wehrt er den auch mit dem Fuß ab..äh ja normalerweise.

MEINE FRESSE! Sagts doch einfach, Neuer hat nen Fehler gemacht, er ist nicht perfekt. Er ist nicht der beste Keeper der Welt.

:roll:

ersguterjunge suppor
05.05.2011, 00:06
Nach dem deutlich zu niedrigen 0:2 auf Schalke jetzt noch mal ne 4:1 Lehrstunde gegen den zweiten Anzug von ManU.

Man musste das schon so erwarten irgendwie, weil Inter ist bei weitem nicht so stark und wir hätten die ja schon rauskegeln müssen, allerdings waren wir halt hinten noch blöder als Die:lol: was dazu dann geführt hat dass Inter weiterkam.

Und na ja im finale ist Barca leichter Favourit aber ein Finale auf Augenhöhe, aber das wäre auch noch schöner wenn das nicht so wäre. ManU wird mehr hinten stehen aber ich hoffe nicht nur, das muss einfach ein würdiges Finale werden dass durch Fussball entschieden wird und wo der bessere gewinnen soll. Nicht mehr nicht weniger!

Centro
05.05.2011, 00:45
Das bessere Team kam heute weiter.
Jetzt im Finale gegen Barca, denke die Chancen
für beide sind gleich.

Aschi
05.05.2011, 00:51
ich würds Pep so sehr gönnen im Wembley den Pokal als Trainer hochhalten zu können

weiß jemand wie das mit Sahin und Real aussehen soll??
Dachte nach seinen Aussagen das er definitiv nicht wechseln würde, aber jetzt kommen ja schon Meldungen von allen Seiten dazu das da was im Gange ist. Ich hoffe aber das Nuri nächstes Jahr noch beim BVB bleibt und schon gar nicht zu Real wechselt

real_one
05.05.2011, 13:12
http://www.fr-online.de/sport/mourinhos-marionetten/-/1472784/8407954/-/

http://www.sueddeutsche.de/sport/real-trainer-jose-mourinho-mourinho-hinterlaesst-keine-spuren-1.1087267

congo
05.05.2011, 16:47
http://c0013754.cdn1.cloudfiles.rackspacecloud.com/x2_5e1d9e2

pique

key key
05.05.2011, 18:21
Real will fabregas für 40 millionen kaufen

ob er überhaupt dahin will ...

Kaaniboy
05.05.2011, 18:23
http://c0013754.cdn1.cloudfiles.rackspacecloud.com/x2_5e1d9e2

pique


:D hammer, frag mal thom der feiert den überkrass, ich liebe ihn auch

http://www.youtube.com/watch?v=43ozSvk619Y

:D:D

congo
05.05.2011, 18:23
man muss nicht jeden scheiss zitieren.

thom
05.05.2011, 18:52
ich brech ab :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature=youtube_gdata_player&v=0q_llvkg01c

Centro
05.05.2011, 19:26
www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs

Weidenfellers englisch ist auch nicht schlecht :lol:

Checkervara
05.05.2011, 19:53
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_394941.html

mfg


Checkervara

GiGo
07.05.2011, 03:37
preußen is aufgestiegen 18500 zuschauer ausverkauft + regionalliga rekord, richtig fett.

DaNi-b0Y
07.05.2011, 03:48
preußen is aufgestiegen 18500 zuschauer ausverkauft + regionalliga rekord, richtig fett.

Meine Stadt ist noch nicht aufgestiegen, obwohl sie es jedes Jahr klar machen könnten. :roll: :lol:

Erisch
07.05.2011, 13:15
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1276719

Nuris abgang scheint fix zu sein :-( Ziemlich unglücklich nach seinen ganzen Aussagen, sein Lebenstraum wäre es mit Dortmund in der CL zu spielen, oder dass Dortmund irgendwann ordentlich an ihm verdienen soll wenn er geht.

Ich denke bei so einigen Fans ist der junge unten durch, was ich ziemlich schade finde. Ist halt unglücklich gelaufen.

congo
07.05.2011, 13:34
wär ein spieler weniger, den ich respektiere.

war bei kaka genauso, 2 wochen vorher meinte der, ich bleibe sicher, dann der wechsel.

was nuri nach so einer lügen verein will, muss er selber wissen.

Jackpot
07.05.2011, 14:43
Meine Stadt ist noch nicht aufgestiegen, obwohl sie es jedes Jahr klar machen könnten. :roll: :lol:

wäre besser als darmstadt...dass ist einfach keine fussballstadt :)
deine stadt hat sichs einfahc verkackt, obwohl zwischenzeitlich mehr als 10 punkte abstand zum 2 war ;)

vana
07.05.2011, 17:10
9011 wird heut dafür sorgen das ich noch nen herzkasper bekomme! Man nen Gladbacher Sieg wär nen träum dann ist nächste Woche gegen den HSV alles drin!und ich bin dann dabei!jetzt muß ich gleich mit'm arbeiten anfangen und werd von der 2 halbzeit nichts mitbekommen!

DaNi-b0Y
07.05.2011, 17:23
wäre besser als darmstadt...dass ist einfach keine fussballstadt :)
deine stadt hat sichs einfahc verkackt, obwohl zwischenzeitlich mehr als 10 punkte abstand zum 2 war ;)

jopp jetzt ist alles vorbei, ich war jedes heimspiel, jedes. und jetzt steigen solche nutten auf.

Aber mit so einem Verband steigt man auch nicht auf, ich frag mich was mit dem DFB-Verband los ist.

Ein leben lang RL.

thom
07.05.2011, 17:29
wär ein spieler weniger, den ich respektiere.

war bei kaka genauso, 2 wochen vorher meinte der, ich bleibe sicher, dann der wechsel.

was nuri nach so einer lügen verein will, muss er selber wissen.

schade, dass talente wie canales unter solchen transfers leiden, ich fand den immer stark bei santander

Centro
07.05.2011, 18:25
Na das wird ja spannend nächste Woche, Abstiegskampf pur !

Kingstyle 69
07.05.2011, 18:53
den weltpokalsiegerbesieger in liga 2 geschickt... schade, pauli ist schon n cooler verein irgendwie...

dallas
07.05.2011, 18:55
den europapokalsiegerbesieger in liga 2 geschickt... schade, pauli ist schon n cooler verein irgendwie...

das war doch weltpokalsiegerbesieger ;)

schon erstaunlich, dass bayern nach so einer saison am ende noch auf platz 2 stehen könnte

Kingstyle 69
07.05.2011, 19:19
das war doch weltpokalsiegerbesieger ;)

schon erstaunlich, dass bayern nach so einer saison am ende noch auf platz 2 stehen könnte

stimmt :lol:

ja unglaublich, das wäre so krass unverdient... und ganz untergeganen ist in dieser saison auch das gomez endlich mal seine buden macht...

Jackpot
07.05.2011, 23:10
jopp jetzt ist alles vorbei, ich war jedes heimspiel, jedes. und jetzt steigen solche nutten auf.

Aber mit so einem Verband steigt man auch nicht auf, ich frag mich was mit dem DFB-Verband los ist.

Ein leben lang RL.

hab heute darmstadt gegen eintracht 2 geschaut...freunde von mir kicken da...enttäuschend leistung, aber darmstadt hat gute geldgeber daher dieser nicht RL kader, kassel nächstes jahr in angriff nehmen endlich mal die 3 liga

congo
07.05.2011, 23:40
bin erleichtert das köln drin bleibt.

finds aber umheimlich schade, dass es so schlecht um frankfurt steht. bruchhagen ist ein guter mann, daum mag ich eh und burda hats verdient drin zu bleiben. nicht aufgeben, dortmund könnte ruhig bisschen mehr feiern.^^

visca eintracht, auf gehts kommende woche.

MuhammedAli2
07.05.2011, 23:50
pauli abgestiegen , gladbach rettet sich und das freut mich sr Traditionsverein! wolfsburg und frankfurt streiten sich um den Relegationsplatz aber mich würde es freuen wenn wolfsburg absteigt wegen Lakic ;DD und bayern wird noch 2ter . Deutschland braucht Bayern in der Champions League .

ersguterjunge suppor
07.05.2011, 23:58
bin erleichtert das köln drin bleibt.

finds aber umheimlich schade, dass es so schlecht um frankfurt steht. bruchhagen ist ein guter mann, daum mag ich eh und burda hats verdient drin zu bleiben. nicht aufgeben, dortmund könnte ruhig bisschen mehr feiern.^^

visca eintracht, auf gehts kommende woche.

ich befürchte aber dass Frankfurt runtergeht, die Rückrunde ist eigentlich ja nciht mehr zu erklären, Trainer noch gewechselt ohne Effekt. Nur 8 Punkte in der Rückrunde und der Strudel nach unten wird immer schneller und schneller. Also ich fürchte neben Pauli wird auch Frankfurt runter müssen. Dortmund will sich mit einem Sieg verabschieden in die Pause. So Leid mir das auch für Burda und die Eintracht tut das wird leider wohl in diese Richtung gehen.

Centro
08.05.2011, 00:05
Gladbach gegen Bochum in der Relegation hätte schon was..
ist ja sogesehn ein "Derby".

Bitte Wolfsburg runter, genau wie Hoffenheim + Leverkusen
die ich nicht so mag - Wolfsburg hat VW - Lever hat BAYER
und Hoffenheim hat Dietmars Kohle.
Konzern Vereine sind nicht mein ding, deswegen lieber Wolfsburg
runter die kaum Fans haben als der Taditions Verein aus Frankfurt.

HSV - Gladbach
Dortmund - Frankfurt
Hoffenheim - Wolfsburg

Daumen drücken für die nächste Woche.

congo
08.05.2011, 00:10
von wem bist du fan?

Centro
08.05.2011, 00:20
von wem bist du fan?
Falls ich gemeint bin, MSV Duisburg.
Hatten eine Fanfreundschaft mit Frankfurt, deswegen
gönne ich ihnen den Klassenerhalt.

dallas
08.05.2011, 01:33
morgen um 19 uhr barca gegen espanyol auf laola1.tv

und

morgen um 21:30 uhr la lakers gegen dallas mavericks auf nba.de. spiel 4. dallas führt mit 3:0

ThA-cOmPaNy
08.05.2011, 02:51
MAREK MINTAL!
emotional und gänsehaut pur war das gestern im stadion:-(
leistung und charakter macht einen fußballer zur legende!
eine wahnsinns saison für unsere verhältnisse hat doch ein trauriges ende gefunden!

DaNi-b0Y
08.05.2011, 05:19
hab heute darmstadt gegen eintracht 2 geschaut...freunde von mir kicken da...enttäuschend leistung, aber darmstadt hat gute geldgeber daher dieser nicht RL kader, kassel nächstes jahr in angriff nehmen endlich mal die 3 liga

Mal gucken, du gehst jede Saison mit der Hoffnung das es was wird rein, irgendwann habe auch ich keine Lust mehr, weil's an Verarschung grenzt.


Gott sei dank hat Bremen gewonnen, wenigstens etwas worüber ich mich gerade freuen kann..

El Burda
08.05.2011, 13:39
bin erleichtert das köln drin bleibt.

finds aber umheimlich schade, dass es so schlecht um frankfurt steht. bruchhagen ist ein guter mann, daum mag ich eh und burda hats verdient drin zu bleiben. nicht aufgeben, dortmund könnte ruhig bisschen mehr feiern.^^

visca eintracht, auf gehts kommende woche.

ich dank dir bruder
konnte das spiel leider gestern nicht sehen da ich den ganzen tag arbeiten war
hab aber alles mitverfolgt
egal jetzt ob gegebenes tor hin oder her
was die fans nachdem spiel gemacht haben war absolute scheiße und einfach nur traurig
zum spiel wir haben gespielt wie ein absteiger und falls wir absteigen sollten haben wir es nach der katastrophalen rückrunde auch verdient und sollten versuchen einen kompletten neuanfang mit neuen team zu machen und endlich mal wieder auf die jugend zu setzen

thom
08.05.2011, 17:19
wie gerne ich sommer transfers dieses jahr tätigen würde, so viele interessante spieler, die ich gut finde, javier pastore, eden hazard, alexis sanchez, cavani, llorente - geld müsste man haben

Timur
08.05.2011, 17:35
hab heute früh irgendwas mit llorente und real gelesen. finde den bärenstark

Centro
08.05.2011, 20:00
http://www.reviersport.de/155294/

Vllt. haben BVB Fans ja Lust und Zeit.
Ist ja ein Spiel für ein guten Zweck :-)

Erisch
09.05.2011, 00:11
Morgen 12:30 Pressekonferenz mit Nuri Sahin. Ich hoffe er erspart uns das geheule, denn nach der ganzen Show werden ihm das nicht mehr viele abkaufen qwer

Aschi
09.05.2011, 00:50
Morgen 12:30 Pressekonferenz mit Nuri Sahin. Ich hoffe er erspart uns das geheule, denn nach der ganzen Show werden ihm das nicht mehr viele abkaufen qwer

ich hoffe immer noch darauf dass das ganze nurn witz ist und er das mit der ganzen Mannschaft ausgeheckt hat:lol::lol:

ich versteh einfach nicht warum die Spieler es nicht schaffen einfach ihre Klappe zu halten. Anstatt einfach nichts zu sagen erzählt man so nen Mist zu Vereinstreue und haut dann am Ende trotzdem wieder abqwerqwer

Chuze
09.05.2011, 14:01
Sahins Wechsel zu Real Madrid ist nun perfekt:
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-verliert-sahin-sechsjahres-vertrag-mit-real-/news/anzeigen_62273.html (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/perfekt-sahin-wechselt-zu-real-madrid_19575)

Finds sehr schade. War zwar klar, dass es irgendwann dazu kommen wird, gerade nach dieser Saison. Aber die Champions League hätte ich gerne noch mit Nuri erlebt.

Erisch
09.05.2011, 14:27
12:46 Uhr: "Ich bin kein Mensch, der lügt. Die Fans wussten, wie ich mich entscheide."

Das lass ich mal einfach unkommentiert..qwerqwer

wannabeganxta
10.05.2011, 17:57
Die nächste Saison startet mit 2 el clasicos - das kann ja was werden.:lol:

congo
10.05.2011, 18:01
sind so unwichtig, messi, mascherano, milito und dani alves werden noch urlaub haben von der copa america.

dallas
10.05.2011, 18:56
wie mich die frauen wm schon nervt.. berichte und werbungen im tv und dazu hab ich heute so einen pottenhässlichen ICE mit frauen-fußball-bildern drauf gesehen qwer keine einzige minute werd ich mir angucken

---

Barcelona Vs Manchester United 2011 Final Trailer HD By Lejanderthai
http://www.youtube.com/watch?v=-yS_Src_TBg&feature=youtu.be

ersguterjunge suppor
10.05.2011, 19:16
wie mich die frauen wm schon nervt.. berichte und werbungen im tv und dazu hab ich heute so einen pottenhässlichen ICE mit frauen-fußball-bildern drauf gesehen qwer keine einzige minute werd ich mir angucken

---

Barcelona Vs Manchester United 2011 Final Trailer HD By Lejanderthai
http://www.youtube.com/watch?v=-yS_Src_TBg&feature=youtu.be


http://www.youtube.com/watch?v=PhdGIjIM5lE&feature=channel_video_title


Das Video feier ich auch, es ist wirklich eine große Familie.


In Spanien wird unter der Woche gespielt. Barca Anstoß morgen um 20 Uhr in Levante, 1 Punkt zum Titel egal wie Real heute spielt.

Die fangen um 22 Uhr an da guck ich eh Markus Lanz.^^

dallas
10.05.2011, 20:15
http://www.youtube.com/watch?v=PhdGIjIM5lE&feature=channel_video_title


Das Video feier ich auch, es ist wirklich eine große Familie.


In Spanien wird unter der Woche gespielt. Barca Anstoß morgen um 20 Uhr in Levante, 1 Punkt zum Titel egal wie Real heute spielt.

Die fangen um 22 Uhr an da guck ich eh Markus Lanz.^^

nicht ganz korrekt ;) wenn real heute nicht gewinnt, ist barca meister.. fände es aber besser, morgen auf dem platz meister zu werden!

gucke vllt real, dann kann ich mir die dummen gesichter geben, sollten sie heute die meisterschaft endgültig verspielen

ersguterjunge suppor
10.05.2011, 20:19
nicht ganz korrekt ;) wenn real heute nicht gewinnt, ist barca meister.. fände es aber besser, morgen auf dem platz meister zu werden!

gucke vllt real, dann kann ich mir die dummen gesichter geben, sollten sie heute die meisterschaft endgültig verspielen

mit dem egal meinte ich, ich gehe davon aus sie werden gewinnen und dann isses morgen halt mit dem Punkt schon ausreichend aber klar warum auch nicht heute schon:lol:

Lass es wohl neben Lanz nebenher laufen.

http://www.youtube.com/watch?v=Wvwif4GtVG0

Noch mal der Song zum Meistertrainer^^

Matze Knop ist für mich ne Granate, als der neulich Özil nachgemacht hat mit dem Piratenschiff da bin ich fast zusammengebrochen:lol:

dallas
10.05.2011, 20:37
özil, piratenschiff? hast du nen link?

ersguterjunge suppor
10.05.2011, 21:04
http://www.youtube.com/watch?v=fPyFK9pJVC4

ersguterjunge suppor
11.05.2011, 21:00
Auf geht's!

Ein Punkt zum Titel...

Alphatier 92
11.05.2011, 21:30
1:0, Keita!

Kingstyle 69
11.05.2011, 23:39
Gratulation an Barca zum Meistertitel :D

3 Jahre hintereinander, was für eine Mannschaft, was für ein Trainer!!!

Glückwunsch auch an Congo und alle Barca Fans!!

Atatuerk99
12.05.2011, 10:25
Gratulation an Barca zum Meistertitel :D

3 Jahre hintereinander, was für eine Mannschaft, was für ein Trainer!!!

Glückwunsch auch an Congo und alle Barca Fans!!

Dankeschön...Champions L. ,Pokal hin oder her...die Meisterschaft ist immer noch das schönste...visca Barca

dallas
12.05.2011, 15:18
Play of the Game: Lionel Messi Runs (Ray Hudson Commentary!)
http://www.youtube.com/watch?v=pgOxNoPHp5g&feature=feedu

ray hudson hehe

Reisbällchen
12.05.2011, 15:43
Barca gönn ich den Titel, macht spaß diesem Team zuzugucken. Real kann ich gar nicht ab, kein einziger symphatischer spieler bei und für mich nur ein zusammengewürfeltes Team.

ersguterjunge suppor
12.05.2011, 17:44
Die neuen Dortmund Trikots sind da

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_j%E0%85%9E

Timur
12.05.2011, 18:14
diese farbübergänge haben auf trikots mal garnichts zu suchen. das mit dem home-trikot haben die auch übertrieben.

meine beiden favoriten für die kommende saison sind liverpool (auswärts) und bayern (home)

dallas
12.05.2011, 18:54
diese farbübergänge haben auf trikots mal garnichts zu suchen

kann auch täuschen wegen großkreutz :so:

ich fände das barca home shirt ziemlich gut:

http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/fc-barcelona-2011-12-nike-home-shirt-leaked.html

bis auf das qatar natürlich.

Timur
12.05.2011, 18:57
kann auch täuschen wegen großkreutz :so:

ich fände das barca home shirt ziemlich gut:

http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/fc-barcelona-2011-12-nike-home-shirt-leaked.html

bis auf das qatar natürlich.
ja congo liebt das trikot

dallas
12.05.2011, 18:58
ja congo liebt das trikot

ironie?

Bronx
12.05.2011, 18:58
eine frage:

ist das grade gepostete nun das aktuelle für die neue saison oder sind die neusten noch nicht draußen?

fahr nächste woche nach lloret de mar und hatte vor dort oder bei nem ausflug nach barca ein trikot zu kaufen.

danke

Deo
12.05.2011, 19:11
ja congo liebt das trikot

unsere werden bombe

Timur
12.05.2011, 19:15
unsere werden bombe
hab gehört, dass wir ein gelbes bekommen

Deo
12.05.2011, 19:16
hab gehört, dass wir ein gelbes bekommen

gelb, rot ,gelbrot und schwarz (europatrikot) :lol:

keine ahnung

congo
12.05.2011, 19:32
eine frage:

ist das grade gepostete nun das aktuelle für die neue saison oder sind die neusten noch nicht draußen?

fahr nächste woche nach lloret de mar und hatte vor dort oder bei nem ausflug nach barca ein trikot zu kaufen.

danke

kauf dir das diesjährige, wird leider das letzte ohne sponsor sein.

Bronx
12.05.2011, 19:52
kauf dir das diesjährige, wird leider das letzte ohne sponsor sein.

ok, gut.
danke!

pique, messi, xavi, iniesta, abidal, bojan oder affelay... jetzt nur noch entscheiden :lol: aber erstmal gucken, was es so alles an auswahl geben wird

congo
12.05.2011, 20:00
ok, gut.
danke!

pique, messi, xavi, iniesta, abidal, bojan oder affelay... jetzt nur noch entscheiden :lol: aber erstmal gucken, was es so alles an auswahl geben wird

mein letztes shirt war puyol, als nächstes kommt abidal.

SeniorDingDong
12.05.2011, 21:16
Haha, kann es sein dass der BVB in der nächsten Saison den Titel verteidigt? Ja klar bei deren neuen Trikots wird den Gegnern entweder schwindelig oder sie erblinden! Geiler Spruch! Ich persönlich finde das cl-trikot aber ganz geil, schlicht und einfach!

congo
12.05.2011, 21:17
das ist alles, nur nicht lustig.

SeniorDingDong
12.05.2011, 21:27
das ist alles, nur nicht lustig.

Naja, brachte heut ein kumpel von mir (übrigens ein dortmund-fan) und wir fanden es grad komisch weil alle anderen die grad dabei waren(keine echten bvb-fans), finden die neuen trikots nicht wirklich schön.

Timur
12.05.2011, 21:37
Naja, brachte heut ein kumpel von mir (übrigens ein dortmund-fan) und wir fanden es grad komisch weil alle anderen die grad dabei waren(keine echten bvb-fans), finden die neuen trikots nicht wirklich schön.
ein trikot muss ja auch nicht schön sein. hauptsache es sieht nicht eklig aus wie die neuen von der ital. nationalmannschaft.

Kingstyle 69
12.05.2011, 21:37
dortmund away gefällt mir... das neue barca trikot sieht auch cool aus... ich hab das knallgelbe barca trikot mit messi zuhause, feier das extrem....

congo
12.05.2011, 21:39
das ist hoffentlich ein fake, offiziell ist noch gar nichts. finde das fake foto grausam, ganz ganz schlimm.

joooon
12.05.2011, 21:47
Haha, kann es sein dass der BVB in der nächsten Saison den Titel verteidigt? Ja klar bei deren neuen Trikots wird den Gegnern entweder schwindelig oder sie erblinden! Geiler Spruch! Ich persönlich finde das cl-trikot aber ganz geil, schlicht und einfach!

das cl trikot ist noch nicht designt...kommt erst noch
das weiße ist nur das ausweichtrikot wie das rote in dieser saison..
freu mich das barca es klar gemacht hat und die jubelszenen im stadion waren toll anzusehen...haben es verdient...glückwunsch von mir
ich freu mich aufjedenfall schonmal auf sonntag auf die b1 und die meisterschaft zu feiern...

SeniorDingDong
12.05.2011, 21:52
Bin auch gespannt ob das barca-trikot mit den dünnen, teilweise nach oben hin breiter werdenden streifen, das offizielle wird - finds ganz cool, nur ist es halt echt schade dass 1. der erste echte sponsor aufn trikot is und 2. Das sponsor-logo noch so ne seltsamen schriftzug hat, dachte erst die bilder vom trikot wären billig gefaked aber auf der qatar foundations website is überall diese schriftart abgedruckt...

Naja, für mich änderts nichts, heuer is wieder das home-shirt dran. Und das ganz klar mit abidal! Obwohl wenn man diese Bilder im web so sieht, find ich auch das weiße mit dem breiten blau/roten brustreifen gut aus. Wenns denn offiziell wird ;)

congo
12.05.2011, 21:55
diskutiert ihr mal über fake shirts.

SeniorDingDong
12.05.2011, 21:56
das cl trikot ist noch nicht designt...kommt erst noch
das weiße ist nur das ausweichtrikot wie das rote in dieser saison..

achso, finds trotzdem geil, wird dann aber nicht so oft zu einsatz kommen oder? Das rote von dieser saison kenn ich ehrlich gesagt nur ausm fifa11 game :D

Kingstyle 69
12.05.2011, 22:49
Pep ist echt ein großer Mensch:

"Es war eine schwierige Saison mit einem großartigen Team als Konkurrenten, jetzt sollten wir genießen, was wir erreicht haben", wies er seine Mannschaft an.

Das ist grosse klasse, nach dem ganzen miesen scheiss was gegen real gelaufen ist sie noch zu loben, wahnsinn!!



edit: petersen wohl fixx bei uns!

thom
13.05.2011, 21:15
glückwunsch an congo für die gewonnene meisterschaft, feier ich :D

DaNi-b0Y
13.05.2011, 21:19
...

Du kennst doch die Liverpoolquellen oder ?
Wollt ihr wirklich Marin ? :oops: :lol:

thom
13.05.2011, 21:28
Du kennst doch die Liverpoolquellen oder ?
Wollt ihr wirklich Marin ? :oops: :lol:

offizielle anfrage gibt es nicht, aber tottenham und liverpool haben interesse

congo
13.05.2011, 21:51
glückwunsch an congo für die gewonnene meisterschaft, feier ich :D

danke bruder, danke auch an alle anderen, habe alle glückwünsche wahr genommen, hier im thread oder die pns.

ich habe noch nichts zu unserer meisterschaft gesagt bisher, das kommt noch, aber erst am wochenende.

nur soviel, was mir durch den kopf geht ist unbeschreiblich.

barca klingt so groß, aber der verein ist nicht der größte in spanien, und was wir spielen, was wir erreicht haben, was wir leisten, vorallem das wie, ist so groß und grenzt sich von allem anderen ab. ich bin da stolz drauf, nicht weiß wir so anders sind, sondern weil ich mag, ich liebe spielerischen fussball.

wieviel hat real investiert in den lretzten 2-3 jahren? 400 millionen? ronaldo für 94 millionen? kaka für 65 millionen? özil über 10 millionen? 30 millionen für treter a la pepe?

kein probem, messi 0 millionen, xavi und iniesta 0 millionen. real hat özil für über 10 millionen? wir haben thiago für genau 0 millionen, er ist der grund warum pep özil nicht wollte.

real zahlt 30 millionen für treter wie pepe? wir holen piquenbauer zurück für 5 millionen, wir haben unseren maldini (milan), zanetti (inter), giggs (manu) in puyol. kostete übrigens 0 millionen.

wert unserer jungs? unbezahlbar, weil sie liebe in unsere herzen bringen.

ihr könnte alle quatschen, mourinho bester trainer der welt, wir wollen ihn nicht. wir wollen keine erfolge um jeden preis, das ist nicht barca.

pep ist aus der jungend, tito vilanova (assistent) aus unserer jungend. jeder bei uns weiß, wie groß der anteil von pep und tito ist. wir scheissen drauf ob pep der beste trainer der welt ist oder nicht. er liebt barca, er unterschreibt nur einjahresverträge, weil er keine garantie braucht, ihm gehts um das team, um den verein, um den fussball und damit erfolgreich zu sein, und nicht um 6 jahresverträge um sicherheiten zu haben. sowas können nicht viele nachvollziehen.

dortmund hätte mit magath meister werden können, es wäre nicht so besonders, wie mit klopp. klopp hatte seinen ersten großen erfolg mit dortmund, das man soviel aus. die freude ist soviel größer, weil es mehr verbindet.

liverpools trainer ist eine legende, mit liverpool meister als spieler und trainer, nun ist er wieder da, das ist was ganz anderes, als wenn ein großer name trainer von liverpool wäre.

pep ist gerade mal 40 jahre alt, wir haben mit ihm das triple gewonnen, da war er 37, das ist so krass. pep hat keine anderen vereine im herzen, er ist barca. er spielte noch bei brescia und roma, die mag er auch, aber barca ist seine liebe und das macht es so besonders.

über 70 prozent aller tore diese saison von eigengewächsen.

wir bringen milliarden truppen dazu sich zu verstecken.

scheiss auf alle die so einen fussball zu schätzen wissen, weil wir erfolg haben und es idioten zuviel wird.

jedes lob was wir kriegen ist nicht übertrieben. sei es roberto baggio, francesco totti, marcelo lippi, kenny daglish, graham souness und viele mehr.

visca barca y visca catalunya für immer.

dAmMy
13.05.2011, 22:14
yo,

wen es interessiert, hier die feier...

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/locucio/btv_en_directe.html


scheiße, was würd ich geben um jetzt drüben zu sein...

visca barca y visca catalunya!!

congo
13.05.2011, 22:33
könnteste unser logo sofort von dieser scheisse befreien? trotz fragezeichen, ist das keine frage, sondern eine aufforderung. ich glaube es hackt. :roll:

Grunu
13.05.2011, 22:37
danke bruder, danke auch an alle anderen, habe alle glückwünsche wahr genommen, hier im thread oder die pns.

ich habe noch nichts zu unserer meisterschaft gesagt bisher, das kommt noch, aber erst am wochenende.

nur soviel, was mir durch den kopf geht ist unbeschreiblich.

barca klingt so groß, aber der verein ist nicht der größte in spanien, und was wir spielen, was wir erreicht haben, was wir leisten, vorallem das wie, ist so groß und grenzt sich von allem anderen ab. ich bin da stolz drauf, nicht weiß wir so anders sind, sondern weil ich mag, ich liebe spielerischen fussball.

wieviel hat real investiert in den lretzten 2-3 jahren? 400 millionen? ronaldo für 94 millionen? kaka für 65 millionen? özil über 10 millionen? 30 millionen für treter a la pepe?

kein probem, messi 0 millionen, xavi und iniesta 0 millionen. real hat özil für über 10 millionen? wir haben thiago für genau 0 millionen, er ist der grund warum pep özil nicht wollte.

real zahlt 30 millionen für treter wie pepe? wir holen piquenbauer zurück für 5 millionen, wir haben unseren maldini (milan), zanetti (inter), giggs (manu) in puyol. kostete übrigens 0 millionen.

wert unserer jungs? unbezahlbar, weil sie liebe in unsere herzen bringen.

ihr könnte alle quatschen, mourinho bester trainer der welt, wir wollen ihn nicht. wir wollen keine erfolge um jeden preis, das ist nicht barca.

pep ist aus der jungend, tito vilanova (assistent) aus unserer jungend. jeder bei uns weiß, wie groß der anteil von pep und tito ist. wir scheissen drauf ob pep der beste trainer der welt ist oder nicht. er liebt barca, er unterschreibt nur einjahresverträge, weil er keine garantie braucht, ihm gehts um das team, um den verein, um den fussball und damit erfolgreich zu sein, und nicht um 6 jahresverträge um sicherheiten zu haben. sowas können nicht viele nachvollziehen.

dortmund hätte mit magath meister werden können, es wäre nicht so besonders, wie mit klopp. klopp hatte seinen ersten großen erfolg mit dortmund, das man soviel aus. die freude ist soviel größer, weil es mehr verbindet.

liverpools trainer ist eine legende, mit liverpool meister als spieler und trainer, nun ist er wieder da, das ist was ganz anderes, als wenn ein großer name trainer von liverpool wäre.

pep ist gerade mal 40 jahre alt, wir haben mit ihm das triple gewonnen, da war er 37, das ist so krass. pep hat keine anderen vereine im herzen, er ist barca. er spielte noch bei brescia und roma, die mag er auch, aber barca ist seine liebe und das macht es so besonders.

über 70 prozent aller tore diese saison von eigengewächsen.

wir bringen milliarden truppen dazu sich zu verstecken.

scheiss auf alle die so einen fussball zu schätzen wissen, weil wir erfolg haben und es idioten zuviel wird.

jedes lob was wir kriegen ist nicht übertrieben. sei es roberto baggio, francesco totti, marcelo lippi, kenny daglish, graham souness und viele mehr.

visca barca y visca catalunya für immer.

Danke für diesen Post. Der ist echt gut und sagt alles

Glückwunsch noch einmal von mir :-)

thom
14.05.2011, 12:59
reina hat für die nächste saison zugesagt, kenny bekommt einen 3 jahres vertrag, unglaublich wie schnell sich im fussball die dinge ändern können

congo
14.05.2011, 13:24
gut für die zukunft und den zusammenhalt im team.

key key
14.05.2011, 17:25
läuft alles sehr gut

gladbach führt freut mich sehr da mein vater gladbach fan ist und ich dort ab und zu im stadion bin der verein die fans habens verdient

am besten währe es wenn wolfsburg absteigt und frankfurt relegation schaft da soein konzern verein nicht in die bundesliga gehört im winter schnell mal für 30 millionen einkaufn um nich abzusteigen und solche sachen keine richtigen fans die brauch keiner :fick

EinGentleman
14.05.2011, 18:32
scheiß dortmund!!!!!!!!!!!!

wie kann man nur so herzlos sein, bei denn geht es um nix mehr, sie sind in der champions league, deutscher meister, wieso drücken sie nicht einfach ein auge zu und haben mitleid mit denn frankfurtern.

man man man echt scheiße für frankfurt, die haben das nicht verdient

wannabeganxta
14.05.2011, 18:40
scheiß dortmund!!!!!!!!!!!!

wie kann man nur so herzlos sein, bei denn geht es um nix mehr, sie sind in der champions league, deutscher meister, wieso drücken sie nicht einfach ein auge zu und haben mitleid mit denn frankfurtern.

man man man echt scheiße für frankfurt, die haben das nicht verdient

sei du mal glücklich, dass ich dich nicht bannen kann. so viel unsinn in einem post regt mich schon sehr auf.:roll:

Grunu
14.05.2011, 18:42
scheiß dortmund!!!!!!!!!!!!

wie kann man nur so herzlos sein, bei denn geht es um nix mehr, sie sind in der champions league, deutscher meister, wieso drücken sie nicht einfach ein auge zu und haben mitleid mit denn frankfurtern.

man man man echt scheiße für frankfurt, die haben das nicht verdient

Falls du es noch nicht gecheckt hast. Fußball ist ein hartes Geschäft. Es wird keinem was geschenkt. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung. Ich habe nichts gegen Frankfurt. Aber das die dort unten sind liegt nicht nur an "scheiß dortmund"

DaNi-b0Y
14.05.2011, 18:52
scheiß dortmund!!!!!!!!!!!!

wie kann man nur so herzlos sein, bei denn geht es um nix mehr, sie sind in der champions league, deutscher meister, wieso drücken sie nicht einfach ein auge zu und haben mitleid mit denn frankfurtern.

man man man echt scheiße für frankfurt, die haben das nicht verdient

Du bist bestimmt auch so ein Idiot, der das Plakat "Deutscher Randalemeister 2011" feiert oder? :roll:

EinGentleman
14.05.2011, 18:58
nenn mich nicht idiot, ist nur meine meinung.

randale meister 2011? die aktion habe ich überhaupt nicht gefeiert.

Grunu
14.05.2011, 19:01
nenn mich nicht idiot, ist nur meine meinung.

randale meister 2011? die aktion habe ich überhaupt nicht gefeiert.

Weißt du eigentlich wie unfair das für andere Mannschaften wäre, die dadurch abgestiegen wären? Wenn Dortmund heute Frankfurt hätte gewinnen lassen, dann hätten sich die anderen aufgeregt. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Komm mal klar.

shadow18
14.05.2011, 19:29
scheiß dortmund!!!!!!!!!!!!

wie kann man nur so herzlos sein, bei denn geht es um nix mehr, sie sind in der champions league, deutscher meister, wieso drücken sie nicht einfach ein auge zu und haben mitleid mit denn frankfurtern.

man man man echt scheiße für frankfurt, die haben das nicht verdient

Was labberst du dämliches Zeug sry, sowas hätte man dann Wettbewerbsverzerrung genannt wenn Dortmund Frankfurt hätte gewinnen lassen.
Doch Frankfurt hat es in dieser Saison verdient, wer die Punkte nicht holt steigt ab;)
Überleg bitte bevor du so ein blödsinn schreibst

ersguterjunge suppor
15.05.2011, 05:43
Alter Schwede was eine Party in Dortmund gestern. Westfalenhalle war überragend. Was ein Tag.

Aktion des Tages in Dortmund Bierdusche auf der offiziellen Pressekonferenz:lol:


Andere Aktion des Tages ist aber Diego für mich. Frei nach dem Motto von Hape Kerkelings Buch: Ich bin dann mal weg. Nicht das ich so ein Verhalten honoriere aber ich find das halt lustig. Peinlich ist es, und es sagt auch viel über das Wohlbefinden von Diego in Wolfsburg und Magath aus, die Ehe ist zerbrochen bevor sie beginnen konnte. Aber in so einer Situation dann wirklich zu gehen weil man nciht in der Startelf steht ist schon ziemlich krass. Muss man auch erst mal drauf kommen.

DaNi-b0Y
15.05.2011, 09:28
Andere Aktion des Tages ist aber Diego für mich. Frei nach dem Motto von Hape Kerkelings Buch: Ich bin dann mal weg. Nicht das ich so ein Verhalten honoriere aber ich find das halt lustig. Peinlich ist es, und es sagt auch viel über das Wohlbefinden von Diego in Wolfsburg und Magath aus, die Ehe ist zerbrochen bevor sie beginnen konnte. Aber in so einer Situation dann wirklich zu gehen weil man nciht in der Startelf steht ist schon ziemlich krass. Muss man auch erst mal drauf kommen.

Seitdem er von uns weg ist, hat er sich so sehr verändert, leider zum negativen. Finde ich schade.

El Burda
15.05.2011, 12:22
scheiß dortmund!!!!!!!!!!!!

wie kann man nur so herzlos sein, bei denn geht es um nix mehr, sie sind in der champions league, deutscher meister, wieso drücken sie nicht einfach ein auge zu und haben mitleid mit denn frankfurtern.

man man man echt scheiße für frankfurt, die haben das nicht verdient

ich bin frankfurt fan und hätte dortmund extra verloren würde ich das überhaupt nicht feiern
lieber gehe ich in die zweite liga als so in der ersten zu bleiben
dafür wäre mir mein stolz und meine ehre viel zu wichtig ...

Eise
15.05.2011, 15:32
ich bin frankfurt fan und hätte dortmund extra verloren würde ich das überhaupt nicht feiern
lieber gehe ich in die zweite liga als so in der ersten zu bleiben
dafür wäre mir mein stolz und meine ehre viel zu wichtig ...

korrekte ansicht! feier ik 8)

El Burda
15.05.2011, 15:37
korrekte ansicht! feier ik 8)ich will, dass es fair bleibt, wenn man was aus eigener kraft schafft dann freut man sich um so mehr

samillionaire23
15.05.2011, 15:41
ich will, dass es fair bleibt, wenn man was aus eigener kraft schafft dann freut man sich um so mehr

erinnert mich an die em2008, wo holland gegen rumänien hätte verlieren können, damit frankreich und italien rausfliegen.
ich gönn das den dortmundern auf jeden fall, auch wenn ich schalke fan bin. die waren in dieser saison überragend!

Timur
15.05.2011, 22:16
yes, interessantes line-up von barca...

congo
15.05.2011, 22:25
schonen und den jungen spielpraxis geben, dazu abida und bojan, das sie fit werden.

geht eh um nichts, punkterekord ist nicht mehr drin.

von mir aus können wir auch verlieren, deportivo soll drin bleiben.

congo
15.05.2011, 22:28
der kommentator ist auch die härte, unser team ist noch halb besoffen und der erwartet ein spektakel.

Timur
15.05.2011, 22:36
der kommentator ist auch die härte, unser team ist noch halb besoffen und der erwartet ein spektakel.
:lol:

bojan, jonathan und ibo bis jetzt sehr stark

EinGentleman
15.05.2011, 23:03
Weißt du eigentlich wie unfair das für andere Mannschaften wäre, die dadurch abgestiegen wären? Wenn Dortmund heute Frankfurt hätte gewinnen lassen, dann hätten sich die anderen aufgeregt. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Komm mal klar.



das was barcelona zurzeit spielt ist für mich aber auch wettbewerbsverzerrung, tut mir leid.
das ist nicht mal die b mannschafft

congo
15.05.2011, 23:05
jetzt reichts, verpiss dich.

Grunu
15.05.2011, 23:12
Danke. So ein dummes gesafte kann man sich ja nicht geben.

Affaley gefällt mir sehr gut. Bin schon richtig auf die nächste Saison gespannt wo er dann auch eine ordentliche Vorbereitung mit den Jungs hat.

Heute geht es eh um nichts, also für Barcelona. Da kann man auch die anderen Spieler auf dem Feld lassen und die Stammspieler für die CL schonen. Dazu kommt ja noch die Spielpraxis für die jungen Spieler die sich auch mal präsentieren dürfen.

fyodor
15.05.2011, 23:30
afellay gefällt mir immer besser...

Kingstyle 69
16.05.2011, 00:55
2 fotos von dem spanischem champion!!

http://yfrog.com/gzyz4zgj

http://yfrog.com/hsrfwjyj

Erisch
16.05.2011, 02:24
Verdammte scheiße war das ein geiles Wochenende in Dortmund! 9 Stunden stand ich da. Beine im Arsch, rücken tut weh und meine Stimme gibt es nicht mehr. Und trotzdem unbeschreiblich geil bei der Bühne gewesen. Einfach nicht in Worte zu fassen.Und bei Dedes Abschied als dann you'll never walk alone kam war sowieso Game Over bei mir.
Ich muss ins Bett hab das ganze Wochenende kaum geschlafen und morgen ist Schule! :D

HEJA BVB 8)

El Burda
16.05.2011, 20:11
jetzt reichts, verpiss dich.
danke dir bruder das du den gebannt hast
ich bin fast ausgerastet bei seinen beiträgen
eine schande so ein typ sucht die schuld bei anderen
wie ich das hasse ...

Kaaniboy
17.05.2011, 23:25
http://www.fcbarcelona.cat/web/thumbnails/514_372/Imatges/2010-2011/club/noticies/acte_nova_equipacio/puyol_and_pedro_baixa.jpg (http://www.fcbarcelona.cat/web/thumbnails/514_372/Imatges/2010-2011/club/noticies/acte_nova_equipacio/puyol_and_pedro_baixa.jpg)

http://www.fcbarcelona.cat/web/Galeries/club/temporada10-11/05/nova_equipacio/puyol_away.jpg

Kingstyle 69
17.05.2011, 23:44
http://www.fcbarcelona.cat/web/thumbnails/514_372/Imatges/2010-2011/club/noticies/acte_nova_equipacio/puyol_and_pedro_baixa.jpg (http://www.fcbarcelona.cat/web/thumbnails/514_372/Imatges/2010-2011/club/noticies/acte_nova_equipacio/puyol_and_pedro_baixa.jpg)

http://www.fcbarcelona.cat/web/Galeries/club/temporada10-11/05/nova_equipacio/puyol_away.jpg



:shock:

ersguterjunge suppor
17.05.2011, 23:46
eher gewöhnungsbedürftig.

Qatar Foundation ist halt was mich stört aber man kann es jetzt nicht ändern.

Sieht halt ziemlich anders aus als sonst, muss ich sehen wenn man damit auf dem Platz spielt auf so nem Foto kann man das schlecht einschätzen.