PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist am Ziel - Nowitzki ist ein König



thom
13.06.2011, 04:48
könnte hier stundenlange lobeshymnen auf ihn schreiben, er hat es verdient wie kein anderer, hammer

Kaaniboy
13.06.2011, 04:53
feier ich bruder, weißte bescheid ;)

Jannis
13.06.2011, 04:58
nowitzkiiiiiiiiiiii, er hat ihn, hochverdient, der junge ist so bescheiden und sympatisch, ist den mavs immer treu geblieben, nach 2006 niederlage oder gegen golden state worriors in der 1.runde, ich feier das

thom
13.06.2011, 05:00
feier ich bruder, weißte bescheid ;)

musst du auch :mrgreen:

ersguterjunge suppor
13.06.2011, 05:03
Ein Tag der großen Ereignisse da drüben. Nowitzki ist ein ganz Großer, im doppelten Sinne^^ aber ernsthaft, ich verfolge wenig die NBA einfach weil ich generell eher selten Basketball gucke. Wenn überhaupt nur mit Buschi am Mikro. Aber Dirk ist eben unser Aushängeschild und mit beiden Beinen so fest auf dem Boden, sympatisch und Gentleman, überragend.

Ich sagte es, ein großer Tag, der Grand Prix von Kanada war schon Weltklasse von der spannung her und die Krone auf den Tag ist der Titel für unsern Dirk.

dallas
13.06.2011, 05:04
könnte hier stundenlange lobeshymnen auf ihn schreiben, er hat es verdient wie kein anderer, hammer

vielen dank, ja, ich habs mir verdient :lol:

dirk has his ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolle
13.06.2011, 05:04
Herzlichen Glückwunsch an unsern NBA Champion Nowitzki
Das hat der Junge sich wirklich vom Herzen Verdient so viel Herzblut was er für die Mavs gegeben hat.

Das Team hat den Titel aber auch mehr als verdient.

Die schönste szene war zum schluss wo Dirk alleine in die Kabine geht.
Aber man kann es auch verstehen.

*A-D-M*
13.06.2011, 06:22
ich komme aus würzburg,war auf der gleichen schule wie er,habs heute via public viewing in der innenstadt geschaut,hab meine stimme verloren vor euphorie,hab aber bis 2 minuten vor schluss immer gewarnt,dass im bb alles passieren kann
dirk is ein wahnsinns sportler,hat sich von keiner provokation beeinflussen lassen,hat nix auf lobeshymnen gegeben,sondern immer sein dong gemacht,konzentriert bis zum ende..es gibt kein besseres vorbild..man kann es niemandem mehr gönnen,als ihm,der diesen traum endlich verwiklicht hat..GLÜCKWUNSCH!!

Bronx
13.06.2011, 06:24
hahahahaha!!! haben es die dallas gepackt??

dicke feier um halb 7!!!! wir ballern hier noch ein!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
hahahahaha beste deutsche!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Kingstyle 69
13.06.2011, 08:55
glückwunsch auch von mir, er ist einer der wenigen sympathischen deutschen sportlern!

cule
13.06.2011, 11:39
bomben kerl, herzlichen glückwunsch

kuba
13.06.2011, 12:03
unglaublich,wie ich das feier,er hat sich das so verdient,seit jahren auf top niveau,was er diesmal in den playoffs gezeigt hat,war gigantisch

bester deutscher sportler,ein franke has the ring :lol:

El Burda
13.06.2011, 12:39
unglaublich,wie ich das feier,er hat sich das so verdient,seit jahren auf top niveau,was er diesmal in den playoffs gezeigt hat,war gigantisch

bester deutscher sportler,ein franke has the ring :lol: musst du mit diesen zwei wörtern alles kaputt machen :roll::lol::lol:

endlich hat er es geschafft worauf er so lange hingearbeitet hat freue mich für ihn einer der wenigen der so sympatisch ist

dallas
13.06.2011, 13:12
http://img151.imageshack.us/img151/9563/yyjhn6y.png

:lol:

thom
13.06.2011, 13:14
der wahnsinn, der junge ist einfach brutal, wenn ich überlege wie viel er für den basketball in deutschland getan hat. jeder bbl fan würde in die röhre schauen ohne nowitzki, wahrscheinlich wären nichtmal die hallen voll, er hat das alles mögich gemacht

und dabei ist er so bescheiden geblieben, keinerlei berührungsängste bei charity aktionen, er ist sich nicht zu schade, um fürs nationalteam zu spielen, obwohl er da die one man show ist, immer höflich, immer sympathisch

vor der serie hätte niemand auch nur einen cent auf die mavs gesetzt, aber sie haben gezeigt, dass ein team stärker sein kann als der hype der um die heat gemacht wurde, bin so froh, dass wade und co nach den scheiss aktionen jetzt ohne titel dastehen. ich weiss, dass dieses team auf jeden fall früher oder später den titel holen wird, aber dallas wollte es dieses mal einfach mehr und sie haben durch überragenden teamgeist bewiesen was alles mögllich ist

cule
13.06.2011, 13:46
ich habe immer gesagt das dirk nowitzki mit abstand der sympathischste deutsche sportler ist, da kommt lange nichts.

scheiss auf den ärger mit den heat spielern, letzlich haben wade und andere dirk nowitzki auch gratuliert, so wie sich das gehört.

nowitzki hat es verdient und er verdient noch viel mehr. aber schön das er nun den ring hat und einer der star spieler ist, der auch den nba titel gewonnen hat.

bei einem team zu bleiben, obwohl es jahrelang schief ging und er andere angebote hatte, das macht den titel noch größer und ihn noch sympathischer.

sowas wie die deutsche fussball nationalmannschaft kann mir einen lutschen, sind zum großteil alles bauern, finde auch sowas wie vettel total langweilig, aber bei einem nowitzki freut es mich wirklich.

El Burda
13.06.2011, 13:52
ich habe immer gesagt das dirk nowitzki mit abstand der sympathischste deutsche sportler ist, da kommt lange nichts.

scheiss auf den ärger mit den heat spielern, letzlich haben wade und andere dirk nowitzki auch gratuliert, so wie sich das gehört.

nowitzki hat es verdient und er verdient noch viel mehr. aber schön das er nun den ring hat und einer der star spieler ist, der auch den nba titel gewonnen hat.

bei einem team zu bleiben, obwohl es jahrelang schief ging und er andere angebote hatte, das macht den titel noch größer und ihn noch sympathischer.

sowas wie die deutsche fussball nationalmannschaft kann mir einen lutschen, sind zum großteil alles bauern, finde auch sowas wie vettel total langweilig, aber bei einem nowitzki freut es mich wirklich.

du bist dochj dann eher schumi fan :lol::lol::lol::lol:

ich hab riesen respekt vor ihm sich immer treu geblieben ich glaube sogar mal auf gehalt verzichtet, dass sich dallas neue leute holen kann und immer an sich gearbeitet und nie stehen geblieben
ich feier solche leute die den titel holen
weil man sich mit denen noch mitfreuen kann 8)

GiGo
13.06.2011, 14:30
nach 2006 nun mission vollendet. wenn man überlegt wieviele auf einen miami sieg in drei spielen getippt haben...
da sieht man was ne mannschaftsleistung bewirken kann und auch wenn dirk erst nicht richtig ins spiel fand, haben die anderen das super kompensiert.
respekt an das ganze team und glückwunsch zum ring + er ist absolut verdient mvp geworden.

ersaachenerjunge
13.06.2011, 14:49
nowitzki hat es echt verdient. so ein großartiger sportler der immer alles gibt. wer das spiel nicht gesehn hat, hat echt was verpasst. terry war überragend. aber die gesamte mannschaft hat es sich über die gesamte saison hin erarbeitet. ein überragendes team mit einem überragenden nowitzki. er ist zurecht der wertvollste spieler!!

drenas
13.06.2011, 16:16
Glückwunsch auch von mir, gut gemacht Dirk ;)

Grunu
13.06.2011, 16:34
Einfach nur cool der Typ.

http://www.youtube.com/watch?v=MU7-xOdEhzs

wieeinlöwe87
13.06.2011, 18:00
Herzlichen Glückwunsch an Nowitzki

Bushido8
13.06.2011, 18:07
Glückwunsch an Dirk und die Mavericks. Gönn es Dirk von Herzen, einer der sympatischten Sportler überhaupt und Unterfranke wie ich 8)

Alex298
13.06.2011, 18:52
Glückwunsch
http://www.youtube.com/watch?v=T9JHSpo9GO8:-):-):-)
____________________

http://kingbushido.de/forum/image.php?u=98493&type=sigpic&dateline=1304447007

k_mc
13.06.2011, 19:32
Ich muss an dieser Stelle auch gratulieren. Hab mir heut Nacht das Spiel angeschaut - wie so viele andere und die letzten 2 Minuten sind einfach Gänsehaut- Feeling gewesen.
Ich bin zwar Lakers Fan, aber gönne Dirk und dem Team von Dallas diesen Titel vom ganzen Herzen.
Ein großartiger Sportler der in Deutschland leider viel zu wenig Anerkennung erhält.

Die letzen paar Sekunden sind einfach nur schön gewesen. Wie Dirk Novitzki das einfach nicht realisieren konnte. Sein Blick hat Bände gesprochen.

-ersguterbasti-
13.06.2011, 20:23
Beschde :eek: Er hat es einfach verdient.
Nun hat sich die jahrelange Verbundenheit mit diesem Verein ausgezahlt.
Dallas NBA Champion 2011 und Dirk Finals MVP

Bombe - Feier ick übertrieben :lol:

Chuze
14.06.2011, 14:46
Glückwunsch!

Muss sagen, dass ich mit Basketball nichts anfangen kann. Aber Nowitzki kenn ich schon länger. Fand den immer sehr sympathisch, deshalb freut es mich sehr für ihn.

Dieses Jahr scheint das Jahr der Sympathisanten zu sein. Erst BVB, dann Barca und jetzt Nowitzki. Sehr gut. Ich hoffe, dass zu den dreien noch Vettel kommt.

joooon
14.06.2011, 16:26
beste sportjahr...bvb barca spanien nowitzki bombe

Bushkay
14.06.2011, 16:36
glückwunsch nowitzki gut gemacht ;) vorallem verdient!

tommyguterjunge
14.06.2011, 16:40
Einer der besten und sympathischsten sportler der welt
respekt an Dirk und super leistung die ganze saison über
Dallas ist ein super team,Dirk ist ein klasse sportmensch,der auch noch mensch geblieben ist

tigi
14.06.2011, 16:50
ein unglaublich sympathischer typ. ich gönne es ihm wirklich von herzen.
ich mag sportler, die trotz ihrer fähigkeiten aufm boden bleiben, bescheidene interviews geben, mannschaftsdienlich spielen und es sein lassen, eine riesen show abzuziehen.
allein, dass er so lange bei diesem team geblieben ist, obwohl der erfolg ausblieb, dass er ein geringeres gehalt vorschlägt, damit das geld in neue leute investiert werden kann macht ihn einfach zu einem der größten sportler überhaupt!

Hansinho
14.06.2011, 19:31
Er hat es sich redlich verdient. Im Gegensatz zu vielen deutschen Fußballern ist Dirk ein wirklicher Weltstar!

Bushido Lifestyle
14.06.2011, 21:29
Herzlichen Glückwunsch an Nowitzki! Ich freue mich sehr für ihn! Er hat es mehr als verdient!

thom
06.07.2011, 20:43
Former heavyweight champion and legendary sports icon Muhammad Ali didn't waste any time in letting the most recent NBA Finals MVP know exactly how he feels. According to Dirk Nowitzki (http://sports.yahoo.com/nba/players/3252/) -- last month's main man as the Dallas Mavericks (http://sports.yahoo.com/nba/teams/dal/) won it all -- Ali sent him a glove after Dallas' Finals win with an inscription that read "You are the greatest."


SPIEGEL: Did any German politicians call to congratulate you?

Nowitzki: I think that (German Chancellor) Angela Merkel called my adviser. I'm not totally sure. But do you know what made me the happiest?

SPIEGEL: What?

Nowitzki: Muhammad Ali sent me a package.

SPIEGEL: What was in it?

Nowitzki: A boxing glove with the inscription: "You are the greatest." Please don't ask me immediately about the political meaning of the gift. I was simply happy and sent Ali a golden basketball with a similar inscription.

congo
08.07.2011, 01:21
Former heavyweight champion and legendary sports icon Muhammad Ali didn't waste any time in letting the most recent NBA Finals MVP know exactly how he feels. According to Dirk Nowitzki (http://sports.yahoo.com/nba/players/3252/) -- last month's main man as the Dallas Mavericks (http://sports.yahoo.com/nba/teams/dal/) won it all -- Ali sent him a glove after Dallas' Finals win with an inscription that read "You are the greatest."

SPIEGEL: Did any German politicians call to congratulate you?

Nowitzki: I think that (German Chancellor) Angela Merkel called my adviser. I'm not totally sure. But do you know what made me the happiest?

SPIEGEL: What?

Nowitzki: Muhammad Ali sent me a package.

SPIEGEL: What was in it?

Nowitzki: A boxing glove with the inscription: "You are the greatest." Please don't ask me immediately about the political meaning of the gift. I was simply happy and sent Ali a golden basketball with a similar inscription.


war doch klar das the greatest geschmack hat, finde ich eine geile aktion.

thom
20.09.2011, 21:07
heute abend um 22 uhr auf sport1 im audi star talk

thom
21.09.2011, 09:29
bester, sympathischster und coolster sportler deutschlands

congo
21.09.2011, 09:52
Sowieso, war auch super wie er Bayern erstmal locker klar gemacht hat, dass man nicht denken brauchdas nur Bayern in Frage kommt, wenn er aufgrund des Streiks sich in Europa fit halten möchte. Find es eh peinlich wie sich Bayern an jeden deutschen Top sportler ran macht, ob neuner oder Nowitzki. Jahrelang war denen Basketball egal, plötzlich findet hoeneß Basketball ganz toll. Als ob Nowitzki irgendwas mit Bayern am hut hätte und man automatisch dahin müsste, weil die auf einmal Geld investieren um in der Bundesliga zu spielen.