PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lügen haben kurze Beine



cule
18.04.2012, 14:20
yo,

ich werde meine aussagen in 2 oder 3 postings aufteilen, da es sont zu lang wird. aber das was kommt, muss raus. um 15 uhr kommt der nächste post.

zum thema "unten halten".

-wenn ersguterjunge jemanden unten halten will, dann würde man jemanden nicht jahrelang mit auf tour nehmen.

-wenn man jemanden unten halten will, dann würde bushido nicht auf meine bitte hin ein video aus seinem privaten urlaub drehen, um für kay werbung zu machen.

-man würde auch keine twitter werbung machen, mit über 150.000 followern. wovon zwar nur ein teil was davon mitkriegt, aber immerhin. bushido hat jeden tag mehrmals übers album informiert und vorbesteller links gepostet.

-wenn man jemanden unten halten wollen würde, hätte bushido die kay videos in den usa nicht bezahlt.

-bushido gibt keine clixoom, 16bars interviews? ja
hat man kay dies verboten? nein

-das ersguterjunge büro um mirko hat den the dome auftritt geklärt.

-bushido hat kay als feature für 23 durchgeboxt. sido hatte im vergleich keinen seiner jungs dabei. das ist eine gute präsenz für kay gewesen. die CD hat sich bisher über 95.000 verkauft.

-arafat rief mich an und bat mich, einen vorbesteller link für amazon zu posten, den ich dann mit timur bearbeitet habe.

während wir uns um das wichtigste gekümmert haben, lies die kay one army bei clixoom emails schicken, obwohl es unnötig war. sie ließen die fans auf der facebook seite von media control voten, um die chartsplatzierung herauszufinden. solche unnötigen aktionen liefen ab.

sieht so die arbeit eines labels aus, die ihre künstler unten halten wollen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn wir leute unten halten wollen würden, dann sollten wir sie nicht mit auf tour nehmen. wenn man die werbung von bushido betrachtet, unter anderem über twitter mit 150000 followern und dem malediven video auf dem bushido channel mit 120000 abonnenten, dann ist folgendes klar,

man ist gar nicht in der lage zu kontrollieren, wie sich das auswirkt. wenn man das tut, ist man nicht mehr in der lage zu kontrollieren, wievielen es gefällt. wenn man jemanden unten halten will, dann sollte man kontrollieren können, dass es nicht so vielen gefällt.

somit ist dieser vorwurf völlig absurd und widerspricht sich zu 100 % mit unserem support.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

jeder hat das recht sauer zu sein, auch wir. jeder kann seine rechte einfordern, wenn man diese hat.

ich stelle nun eine frage in den raum, warum folgte die reaktion erst tage später?

als style und das geld und ich brech die herzen auf privat gestellt wurden, gab es keine reaktion.
:arrow: keine werbung auf bushidos channel.

als i need girl pt. 3 und rain on you auf privat gestellt wurden, war das plötzlich ein problem, trotz weniger klicks.
:arrow: auf seinem channel lief werbung bei den beiden videos.

its all about the money.

über sowas denkt ihr nicht nach. aber ich bin nicht blind.

ich kann mir fragen nicht anhören, weshalb die videos auf privat gestellt wurden. es geht doch keinen etwas an. alles ist bekannt, album, releasedate. es ändert sich nicht viel, bis auf die tatsache, dass die person mit den rechten am video seine konsequenzen gezogen hat.

die videos findet man trotzdem überall, somit ändert sich nicht viel. das problem ist nur, dass man ohne videos auf einem channel mit werbung kein kohle verdient.

ersguterjunge hätte das von anfang an verbieten können. der freundschaft wegen, hat man darauf verzichtet. wir wollten die videos zunächst auf unserem channel hochladen, was unser recht ist. aber da läuft keine werbung, ob man dafür geld kriegen kann oder nicht, ersguterjunge macht keine werbung auf dem eigenen youtube channel. zudem bezahlt bushido das forum aus der eignen tasche, es ist keine werbung im forum nötig, um den betrieb aufrecht zu erhalten.

diese kleinigkeiten sind wir den fans schuldig.

je länger ich schreibe, desto wütender werde ich und würde am liebsten alles zerstören, was für mich ein klacks wär. aber ich bleibe ruhig, bringt ja nichts.

ich habe dieses forum geprägt. ehrlichkeit war hier immer wichtig. wir posten nicht nur positives, auch negatives wurde hier zugegeben.

was mich am meisten stört, nach allem was wir tun, müssen wir uns gegen solche hinterhältigen spielchen zur wehr setzen. aber was muss, das muss.

cule
18.04.2012, 15:00
yo,

dieser kay one army müll färbt mittlerweile komplett auf ihn ab.

ich werde ein für alle mal zeigen, wie dei fans dort belogen und betrogen werden. dann könnt ihr euch selbst ausmalen, wie wertvoll deren statements sind.

beispiel nummer 1,

professionelle logik: normalerweise klärt man ein feature (timati) zuerst ab. dann werden die verträge unterschrieben. danach holt man sich das geld fürs video beim label, und am schluss sollte man ein video in den usa drehen.

so sollte man nicht arbeiten.

unprofessionelle logik: man kann ein feature mit timati klären, ein video in den usa drehen, ohne abgeschlossene verträge und sich dann wundern, dass es nicht klappt und man das video umsonst gedreht hat.

irgendwann muss man das dann den leuten erklären. offizielle erklärung der kay one army lautete,


Money runs the business. Das musste nun auch Kay One feststellen. Unerwartet und überraschend kündigte der Manager des Welcome to St. Tropez“-Stars Timati nach den Videoaufnahmen in einer Millionenvilla in Miami zum Kollabo-Song „Rain on you“ an, im Falle einer Veröffentlichung des Songs zuvor vertraglich nicht vereinbarte Beteiligungen geltend machen zu wollen. Diesen Differenzen bezüglich der Vertragsvereinbarungen geschuldet musste der Part des russischen Rappers leider aus dem Albumrepertoir gestrichen werden.

eiskalt gelogen.

die erzählen allen ernstes, es wurde ein vertrag geschlossen und timatis manager wollte trotz des vertrages mehr geld.

dämlicher kann man sich nicht anstellen. wie soll man denn rechtlich mehr geld verlangen können, wenn ein vertrag bereits geschlossen und unterzeichnet wurde? :roll:

statt ehrlich zu den leuten zu sein, erzählt man halt irgendwas, um nicht zu blöd dazustehen.

soviel zum thema ehrlichkeit bei der kay one army. aber eh, die sache mit den fake chartsplatzierungen war eine ausnahme.

wie unprofessionell muss man sein ein video zu drehen, ohne einen vertrag über alle details zu haben?

für bushido ärgerlich, aber es wurde nicht groß diskutiert. aber ja, bushido will kay unten halten. er gibt ihm geld mit in die usa, ohne zu wissen was kay da genau macht. vollstes vertrauen also, so sieht unten halten aus.

GiGo
18.04.2012, 18:00
im thread ist bereits fast alles klargestellt und aufgezeigt worden.



Kay One via Facebook:
„Ist es nicht ein bisschen verwunderlich das EGJ ein Label mit 1000 Rappern 2012 nurnoch eine EIN MANN ARMEE ist !?? Alle sind gegangen... Warum??? Achja wir sind bestimmt ALLE geldgeil und undankbar gewesen.. Ne ist klar“


Kay One Antwort:
Wir merken alle wie erschüttert und traurig Bushido über die aktuelle Situation ist ...
Klar versucht man das jetzt so darzustellen als wäre ich der abgehobene geldgeile und undankbare Verräter aber wenn man trotz jahrelanger Loyalität ,Freundschaft und guter Arbeit nicht gerecht behandelt wird muss sich ein Bushido nicht wundern wenn dann auch der letzte von etlichen EGJ Künstlern seine Koffer packt .



http://www.youtube.com/watch?v=Cai0rFY5dFs&feature=youtu.be

vor 1 monat album rausgebracht.
"Bruder, ich bin Dir so dankbar"

jetzt das gegenteil,
durch seine aussagen/bilder/videos über bushido zeichnet er das bild eines geldgeilen missgünstigen Machtmenschen.

da fragt man sich, ob er jetzt lügt oder vor einem monat gelogen hat. eigentlich ist das aber egal, denn dadurch hat er sich durch eine Kehrtwende um 180 grad unglaubwürdig gemacht.

bushido hingegen, zieht seine sache gradlinig durch. das war nie anders.

lügen haben kurze beine. widersprüche passen da ziemlich gut rein. lasst euch nicht veräppeln. ;)

congo
05.06.2012, 22:20
yo,

I.

wenn ich an diesen em song blödsinn denke, wird mir anders, alles total verlogen.

man macht einen em song, wenn man von offizieller seite aus gefragt wird. entweder vom dfb, oder von einem der tv sender wie ard, zdf oder rtl, so wie es letztes jahr bei bushido der fall war. kay macht das einfach so, ohne gefragt worden zu sein.

zuerst wollte er einen em song machen, mit single und allem drum und dran. als er dann merkte, das dies aufgrund von rechtlichen gründen nicht funktioniert, hat er dann erzählt, er bringt ihn für die fans gratis raus, natürlich. er macht ja nur werbung auf seinem youtube channel dafür. dadurch verdient man ja kein geld. er hat doch sonst nichts, was klicks bringt, genau deswegen macht er das. wer will die fans eigentlich für dumm verkaufen?

letztes jahr fand ein bushido konzert in köln statt. da kamen fussballer wie roman weidenfeller, marcel schmelzer, mohamed zidan, sven bender und einige andere. die jungs waren dann auf der bühne und haben mit bushido und kay style und das geld performt.

als die jungs vor dem konzert im backstage bereich waren, kam kay zu mir und fragte mich ernsthaft, hey congo, wie heißen die alle? der hat keine ahnung von fussball, er interessiert sich nicht mal dafür. das ist auch alles in ordnung, muss man ja auch nicht. aber dann mit einem em song anzukommen und einen auf fussball fan zu machen ist ziemlich daneben. er kennt höchstens ribery und den auch nur durch bushido, weil man früher im p1 gefeiert hat, that's it.

nur wegen diesem komischen em song, um ihn zu promoten, um klicks für seinen youtube channel zu kriegen und somit geld zu verdienen, kommt er jetzt mit diesem "leute schicken" thema, weil das schlagzeilen bringt.

beweise?

es gab vor wochen ein whatsapp gespräch, da hat bushido eine beteiligung verneint.

http://s3.imgimg.de/uploads/karim2ce39b15ejpg.jpg


plötzlich, wo dieser komische em song raus ist, trägt kay das nach aussen. warum hat er das nicht vor wochen an die medien getragen? damals hatte er nichts zu promoten. das ist alles ein abgekartetes spiel.

bushido und ersguterjunge haben damit nichts zu tun.

es gibt immer hater, gerade wenn eine sache gegen bushido laufen soll. aber jeder der lesen kann, kann bei dieser grundlage, bei diesen fakten, deutlich herauslesen, wer hier verwirrung stiften will.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

II.

kay behauptet, bushido hätte ihm bereits mehrmals leute geschickt? ich kenne bushido jetzt seit 7 jahren, ganz am anfang von kay's promowelle habe ich ihn auf dessen sticheleien angesprochen. ich kann mich selten an solch eine gleichgültigkeit in Bushido's stimme erinnern. er war schon immer ein konstruktiver und produktiver mensch und beschäftigt sich nur mit dingen, die seinem persönlichen oder beruflichen weiterkommen oder dem weiterkommen ihm nahestehender personen dienen. das alleine (!) ist der grund, warum er heute da steht, wo er ist. als ob er sich für kay's clubtouren interessiert. er weiß da quasi nichts drüber und es interessiert ihn nicht. sowas geht ihn in letzter konsequenz nichts an und dann beschätigt er sich auch nicht damit.

diese unterstellungen , von bushido bedroht zu werden sind verleumderisch und niederträchtig. anstatt solche hirngespinste publik zu machen, würde ich mich ernsthaft mit den offensichtlich für das gehirn schädlichen auswirkungen von übermäßigem drogenkonsum auseinandersetzen. in jedem video sieht man kay in verbindung mit alkohol und zigaretten, alle seine postings und aussagen strotzen nur so vor aufmerksamkeitsbedürfnis.
und jetzt sagt mir bitte selbst:
wer ist glaubwürdiger? ein unreifer, promo geiler, arrogant auftretender dauerpartyjunge und besoffski mit behauptungen, die schlagzeilen produzieren (und zwar nur zu ungunsten einer person) oder ein gereifter, gesetzter mann, der mit drogen nichts am hut hat und der bei keiner einzigen stichelei bisher seine souveränität und ruhe verloren hat. ich glaube, dafür muss man weder polizist noch jurist sein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

III.

nun zum gößten lügen konstrukt, der kay one army. wie die lügen, habe ich nun oft genug erklärt und belegt.

die brüsten sich ja immer mit jedem, der ein wenig in den medien steht. xyz ist teil der crime payz gang und all diese peinlichen aufmerksamkeits bemerkungen.

plötzlich soll sich DJ Ramon bei denen im forum angemeldet haben. plötzlich schreibt da dieser user DJ Ramon beiträge, lobt die kay one army, fordert die auf, kay zu supporten, unterhält sich mit den mods über ein angebliches treffen von ihm und kay one army leuten auf irgendeiner party, wo ich mir dachte, sag mal, ist der jetzt völlig bescheuert, sich da in einem kinder forum anzumelden, die keine ahnung von nichts haben.

ich bin dann auf zwei gigs auf der bushido tour aufgetaucht, weil ich ramon nicht kannte und ich ihm meine meinung sagen wollte. nach einem der gigs saß ich dann im tourbus. nach und nach trudelten dann alle ein. ari saß neben mir, ramon kam, bushido, elmo und weitere jungs. ari stellte mich einigen vor. ich war da bereits auf 180 und versuchte nur ruhig zu bleiben. dann fing ich an und meinte zu ramon, dass ich nicht verstehen kann, wie ein erwachsener mann wie er sich mit sowas abgeben kann und sich vor allem in so einem verlogenen forum angemeldet hat. ich war gerade dabei weiter auszuführen, da bat mich ari kurz pause zu machen und sagte, congo, er ist das nicht, der ist da nicht angemeldet. ramon erklärte dann, dass er sich dort nicht angemeldet hat und er mit foren sonst nichts zu tun hat usw. dann kam zur sprache, dass die kay one army ihn gefragt hat, ob sie ihn bei sich im forum anmelden können, was sie dann auch getan haben. aber alles andere, mit dem DJ Ramon account zu posten etc. war nicht abgemacht. das bedeutet, die haben DJ Ramon selbst angemeldet und posten selber in seinem namen. das ist alles gefaked.

da sind user, die zitieren diesen DJ Ramon und stellen fragen und hinter dem computer sitzt irgendein dummes kay one army dümmchen, die von nichts eine ahnung haben.

das ist ein riesen großes lügen konstrukt, was die da aufgebaut haben.

das ist nicht das erste mal, dass die sich blamieren. die falsch geposteten charts. die "offizielle stellungnahme" zur timati absage. die lügen, dass sich die balken biegen.

das hier hat ein user dieses forums gepostet.



beim konzert durfte ich ein paar worte mit dj ramon wechseln. habe ihn u.a gefragt was da passiert ist zw. kay und bushido. er meinte nur: "kuck mal, kay ist einer meiner besten freunde, immer noch, aber was er da abgezogen hat ist nicht korrekt." dann ist er weitergegangen.

jeder, der weiß, was genau abgelaufen ist, kommt zum selben standpunkt. die leute da draußen können soviel quatschen wie sie wollen. die internetwelt besteht eh nur noch aus dummschwätzern und klick und like geilen vollidioten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IV.

kay erzählt in interviews gerne, dass dissen ihn nicht mehr interessiert, dass dissen ihn langweilt usw.

nicht nur, dass bushido irgendwelche haltlosen märchen abkriegt. viele fragten mich, warum ich mit diesem shindy von anfang an nichts anfangen konnte. die sache ist ziemlich einfach. sein erster song auf einer ersguterjunge CD war sein part auf dem track sportsfreund. wieso muss ein unbekannter, nicht mal besonders gut rappender typ leute wie vega und cro dissen?

das verlogene an der story ist, es gab den song in einer anderen version. plötzlich kamen kay und er auf die idee cro zu dissen, weil er durch viele radio sender gepusht wird. blöd nur, wenn man den ursprünglichen part online finden kann.



http://www.youtube.com/watch?v=MSWwyQXJlHc

wie man hört ohne diss gegen vega, cro und fard.

das hat man dann geändert, um jemanden auf dem album zu dissen.


http://www.youtube.com/watch?v=qWu4n88EoPA

da könnt ihr mal sehen, wie ehrlich die zu euch sind. machen einen song und dann ändert man den, um leute zu dissen. was von mir aus in ordnung geht, wenn man in interviews nicht ständig erzählt, beef wär uninteressant.

ps: das waren nicht mal 15 % von dem was passiert ist, genau genommen waren es erst 14,4578 % und die anderen 85,5422 % erzähle ich euch später. :lol:

cule
17.07.2012, 22:01
yo,

nachdem sich einige den mund fusselig geredet haben, sind nun wieder fakten fällig.

Ein einstweiliges Verfahren ist keine Hauptsacheentscheidung!
Es gibt kein rechtskräftiges Urteil, keine Beweisaufnahme, keine Entscheidung über den Streitgegenstand.
Am Ende eines Eilverfahrens ist nichts, aber auch gar nichts bewiesen. Man nennt es deshalb auch nur "vorläufigen(!) Rechtsschutz".
Ausschlaggebend ist eher, dass man dem Gericht mit seiner eigenen Aussage glaubhaft machen will, dass z.B. im vorliegenden Fall gewisse Dinge vorübergehend erlaubt werden, weil es dem Betroffenen nicht zugemutet werden soll, die zeitaufwendige, wenn auch notwendige Beweisaufnahme abzuwarten.
Es wird lediglich eine vorläufige - zeitlich begrenzte - Anordnung getroffen. Man hat nichts "gewonnen" und es steht noch viel weniger irgendeine "Wahrheit" fest. Es ist sogar verboten, die Hauptsache im Eilverfahren vorwegzunehmen und zu entscheiden. Die gerichtliche Überzeugung von der Wahrheit bedarf immer ein Hauptsacheverfahren...was in allen deutschen Gerichten mehrere Monate(!) und nicht einen pisseligen Termin in Anspruch nimmt.

Ein prominentes Beispiel für das oben Beschriebene ist Claudia Pechstein. Es stand NICHT fest, ob sie gedoped hat oder nicht - trotzdem erwirkte sie im einstweiligen Verfahren die Teilnahme an einem Quali Wettkampf für Olympia. Warum? Weil es im einstweiligen Verfahren NICHT darum ging, ob sie gedoped hat oder nicht, sondern NUR darum, dass wenn sie später für unschuldig erachtet wird (was übrigens nicht passiert ist) man ihr die verpasste Quali nicht zumuten wollte.

Ähnliches passiert bei Kündigungsschutzprozessen. Arbeitgeber kündigt Arbeitnehmer. Arbeitnehmer sagt "nö, Kündigung ist gemein, ich verklag Dich". Dann darf der Arbeitnehmer bis zur Entscheidung auch erstmal weiterarbeiten. Darf er das, weil die Kündigung unwirksam ist? NEIN, es geht darum, dass er sonst aus dem Arbeitsmarkt raus wäre und Sozialleistungen erhält und man ihm das erstmal nicht zumuten will, bevor alles zu 100% feststeht. Selbst wenn es "gerecht" ist.

Get it?

kay könnte sagen "schauen Sie, theoretisch besteht die Möglichkeit, dass mein Vertrag nicht mehr besteht. Und wenn ich jetzt bis zu einer endgültigen Entscheidung, nicht eigenständig Musik rausbringen könnte, wäre das für mich schlimm" Gericht sagt "ok, dann darfst du erstmal weitermachen. Aber das heißt nicht, dass Du keinen Vertrag mehr hast".

Willkommen im Rechtsstaat
Bei Interesse http://de.wikipedia.org/wiki/Vorläufiger_Rechtsschutz (http://de.wikipedia.org/wiki/Vorl%C3%A4ufiger_Rechtsschutz)

bei einem einstweiligen rechtsschutz gibt es somit kein "gewonnen", aber bei den fakten zu bleiben ist bei kay oder kay one army eh nicht wichtig und sie machen es einem auch so leicht zu zeigen, wie sie die leute hinters licht führen.


Unsere Jugend ist nicht dumm, mein Freund!

warum behandelst du dann die jugendlichen so, als wären sie das dümmste, was es gibt?


http://s1.directupload.net/images/120620/okuhqjm4.jpg


http://s1.directupload.net/images/120620/clfofxe7.jpg

jugendliche werden hier gleich doppelt hinters licht geführt.

zuerst sagt er, er will keinen cent damit verdienen.

- warum verkauft er shirts davon?
- warum wird der song digital zum kauf angeboten?

man startete sogar mit 1,29 € für einen beschissenen fussball song, von einem anti fussballer. :roll:

zur zweiten verarschung. er sagt auch, auf youtube könnt ihr ihn gratis hören. das bedeutet, ihr sollt den song und das video auf seinem youtube channel hören, wo werbung läuft und er somit weitere kohle absahnen kann.

wie kann man den bitte so plump, so dumm, so dreist die leute belügen?

Free Download? Gratis? Ich will damit keinen einzigen Cent verdienen.

ps: warum hat ihn eigentlich kein tv sender eingeladen, um bei einer fussball übertragung den song zu performen? die logische antwort, er steht total im fokus der öffentlichkeit lol

dieses topic heißt - lügen haben kurze beine - und wenn ihr aufmerksam alles gelesen habt, dann merkt ihr von alleine, wie widersprüchlich alle aussagen, provokationen und business moves sind.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein echter fussball fan informiert sich, macht sich gedanken um die aufstellungen usw. spielt hummels oder metersacker? warum setzt löw nicht deutschlands größtes talent mario götze ein? wer hat bereits gelb und könnte bei einer zweiten gelben karte im nächsten spiel gesperrt sein? so denken echte fussball fans während einer europameisterschaft. negativ für mich und auch für viele andere sind diese mitläufer. solchen leuten ist es doch scheissegal wer spielt. da könnte joachim löw auch eine spielerin mit kurzen haaren einsetzen, die meisten würden es nicht mal merken, hauptsache deutschland gewinnt und man erzählt irgendwo rum, deutschland schiesst gegner xyz vom platz. kennt ihr das, sowas nennt man ahnungslose dummschwätzer was fussball betrifft. kay ist genau so ein beispiel, ein typ, der sich nicht im geringsten für fussball interessiert, dem geht alles sonstwo vorbei, hauptsache deutschland gewinnt und er kann über seinen song labern.

habt ihr nach deutschlands niederlage gegen italien auch nur einen post von kay über die europameisterschaft und die deutsche nationalelf gelesen? es kam nichts mehr, scheissegal war es ihm!

hat kay nicht gesagt, ein spieler wird über den song reden, er darf aber nicht sagen wer, man wird es aber sehen?

nichts ist passiert!

genau so labert er seit monaten "die wahrheit wird ans licht kommen".

nichts ist passiert!

sowas nennt man heiße luft, große klappe, aber nichts dahinter.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich verstehe, dass fans immer an allem interessiert sind. man sollte aber vorsichtig mit meldungen sein.

beispiel nummer 1.

bushido war 2011 in den usa um unter anderem den beat von swizz zu produzieren und zu klären. einer von vielen swizz beatz mitarbeitern war kns tha engineer. kay hat ihn dann in seine möchtegern gang aufgenommen, so wie er halt jeden in diese komische gang aufnimmt. kay labert ihn dann mit seiner version zu und zack schreibt dieser kns irgendwas von fuck bushido auf twitter.

wusste bisher jemand, dass dieser kns bushido gefragt hat, ob er sein album in deutschland über ersguterjunge releasen kann und bushido dies ablehnte? dann könnt ihr euch nun vorstellen, warum er so reagiert hat.

beispiel nummer 2.

kay twittert, er wettet um eine 2000 € gucci tasche, dass kroatien weiter kommt. die leute denken sich, krass.

ich erzähl euch mal eine geschichte. als noch mehrere rapper bei ersguterjunge waren, fiel folgendes vor.

einer von uns, nennen wir ihn (rapper abc) war damals bei einem anderen (rapper xyz) zu gast. nachdem das wochenende vorbei war, wollte rapper abc nach hause. ihm fehlte aber das geld um mit dem zug nach hause fahren zu können (das ist kein witz) rapper xyz leihte ihm 100 € und er fuhr heim. dann überwies die mutter von rapper abc 100 € auf das konto von rapper xyz. somit sollte die sache durch sein. dann behauptete aber rapper xyz, er hätte keinen zahlungseingang auf seinem konto.

über so eine peinliche scheisse musste sich bushido kümmern. es ist nicht so, dass diese rapper wenig verdient hätten, nein, viel mehr achten sie halt auf jeden penny, wenn sie nicht gefilmt werden. wenn dann die kamera an ist, spielen sie ihre rolle.

wenn ich dann lese, er zahlt jetzt angeblich 2000 € für eine gucci tasche, meine fresse, fremdschämen pur. da passiert gar nichts. man schreibt das kurz und in wirklichkeit passiert nichts.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das einzig traurige ist, wie sehr Kay das Wort "Wahrheit" entwertet und missbraucht.
Es wird von dessen Seite gelabert und gelabert...und NICHTS wird tatsächlich gesagt. Wo sind die Fakten? Wo die krassen Tatsachen? Wo die so erschreckenden Vorkomnisse, die ja so schrecklich sind?

Kay vor ein paar Monaten: Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Ich darf derzeit nicht drüber reden.
Kay jetzt: Die Wahrheit ist ans Licht gekommen. Ich hab gewonnen. Juhu.

Thema abgeschlossen, Kay One Army feiert eine Offenbarung - aber welche eigentlich?
Geht's noch substanzloser und dümmer? Da bekommt man ja körperliche Schmerzen von!

danke und ein tipp an alle, fragt ihn, welche wahrheit? wenn er doch gewonnen hat, dann darf er auch drüber reden.

congo
10.10.2013, 20:14
yo,

ich war ziemlich ruhig vor dem interview. es war klar, er hat nichts großes zu sagen, ausser ihm fällt eine verrückte story ein.

also war das interview ziemlich doof für mich. ich habe jetzt zuviele antworten parat. es fing an und ich dachte mir, ok, kann man leicht widerlegen und irgendwie hörte dass nicht mehr auf.

ein user beschrieb es ziemlich kurz und knapp.


Komischer Auftritt. Belanglose Aussagen, verwirrte Non-verbale Kommunikation und vor allem voller Widersprüche!
"Bushido ist ne Arme Sau", "Bushido baut sich jetzt ne Villa und ist wegen mir Millionär".
Dann stellt er alles so dramtisch und gefährlich dar und am Schluss macht er noch einen Witz über die Situation.

im endeffekt wirklich gut geschrieben. ich werde versuchen, mich ebenfalls kurz zu halten.

als es diesen wirbel um stress ohne grund gab, schrieb die bild AMYF hätte sich nur 50.000 mal verkauft.

ein witz der seines gleichen sucht, aber ok. allein in der ersten woche waren es 40.000 und AMYF hielt sich mehrere monate in den charts und zwar in der verkaufsstärksten jahreszeit. alles ohne tv auftritte wohlgemerkt.

warum berichtet die bild eigentlich nicht von der flop single vip von kay?

erstens war es ein teures video. zweitens liefen für eine single tv spots. diese kosten mindestens 50.000 € pro spot wohlgemerkt. wir hatten selber welche für 23 laufen. zum einen wurden diese von sony bezahlt und waren uns somit egal und zum anderen war diese werbung für ein album und nicht für eine single die sich nicht lohnt. drittens war die single jeweils nur eine woche in den top 10, top 20 und top 30 der media control charts. jede woche viel vip stark ab. sowas kann sich nicht lohnen, aber weil es auf platz 4 einstieg, wird so getan, als wär es ein erfolg. es war ein flop und nichts anderes.

es ist wieder mal zu heuchlerisch.

warum zeigte sich kay immer mit ari, wenn er so gefährlich ist? wieso war er 6 jahre da, wenn ihm die sache bei uns nicht gefallen hat? wieso war kay mit ari befreundet, mindestens so sehr wie mit bushido, wenn nicht sogar mehr?

dies sind dinge, die aussenstehende nicht wissen können. wenn ich die dinge jetzt mal sage, dann versteht man einiges besser. nochmal, kay und ari waren dicker miteinander befreundet als bushido und kay. auch wenn man dies ebensfalls eine freundschaft nennen konnte. es gibt doch die youtube videos von spiegel tv, wo ari vor gericht musste und kay im schlepptau war, um sich zu zeigen. warum ging er mit, wenn ihm alles nicht gefallen hat? jetzt sagt mir nicht, er wurde gezwungen mit zum gericht zu kommen.

kay hat sich immer mit ari gezeigt, egal wo, einfach überall, zu den verschiedensten anlässsen. so sehr hat kay also berlin gehasst, schon klar.

fakt ist mal eines: arbeitest du in einer pizzaria als angestellter oder bist du der pizzaria besitzer ist ein feiner unterschied in zwei bereichen: macht und geld. bist du der boss, hast du mehr macht und verdienst mehr geld.

kay war sowas wie ein angestellter von ersguterjunge. über das was er bekommen hat, kann man sich nicht beschweren. ganz sicher nicht. er wollte mehr und seinen vertrag auflösen um sein eigenes label zu öffnen. bedeutet: mehr geld.

gelernt hat er ja alles von ersguterjunge, von bushido, ari, von mir etc.

aber bestehende verträge gilt es einzuhalten. statt wie ein bruder anzukommen und zu sagen: jungs, ich muss anfangen mein eigenes ding zu machen, hat er hintenrum die princekayone gmbh gegründet. hinterhältig ist dies. zumdem sind viele andere dinge vorgefallen.

es wird aber immer lustiger. diese princekayone gmbh benutzt er nur für seine peinlichen klamotten. alles andere, die musik sache zum beispiel kriegt er alleine nicht hin. er hat jetzt bei irgendeinem label einen vertrag unterschrieben, wo er weniger verdient als bei ersguterjunge, was ja sein problem war.

trotzdem erzählt er was von, er hätte einen millionendeal unterschrieben bla bla bla. was soll er auch anderes sagen?

zum thema er hätte ihn zum multimillionär gemacht. bevor kay da war, gab es gold für electro ghetto, staatsfeind nr. 1 und vendetta und platin für vdszbz. die goldene deutschland gib mir ein mic dvd nicht zu vergessen. von erfolgen wie ccn2, nemesis etc. ganz zu schweigen. für die electro ghetto tour gab es einen echo für den besten live act und für vdszbz einen echo für das beste album. was gab es denn noch so? mtv europe music award 2006, mtv goldenes tape. nur mal so zum nachlesen. es klingt dann irgenwie komisch, wenn er erzählt, er hätte bushido zum multimillionär gemacht.

was ich gerade aufgezählt habe, sind erfolge als kay noch nicht bei uns war. kay sieht sich ja jetzt als star. könnt ihr mal vergleichen was kay bis zum heutigen tag erreicht hat und dies mit der zeit vergleichen, die ich gerade erwähnt habe?

lassen wir alle erfolge nach 2007 mal weg, wie platin für 7 und zig weitere gold auszeichnungen und preise, die danach folgten.

wie ist eigentlich so der anteil von bushido selber an dem ganzen? oder wie ist der anteil von mir, mit dem support beginn?

ich habe mir vor kurzem videos bei youtube angeguckt und plötzlich kommt da ein video mit der überschrift "lorielle london will heiraten" warum kam mir sofort kay in den sinn?

naja egal, bin für lorielle ziemlich froh, dass sie über 16 ist. sonst müsste sie kay noch mit olliwood teilen.

bushido twitterte "geduld ist eine tugend"

wartet mal ab und genießt die show ab november.

congo
13.10.2013, 15:15
yo,

für all die lügen die von kay verbreitet werden, it's payback time.

egal ob 14 oder 16 jährige, als erwachsener mensch gibt es nur eine devise: nicht anfassen :!:

ich will nicht soviel dazu sagen. guckt es euch an und dann soll sich jeder seine meinung bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=6wNzHzijO6Y

sicher kann man sagen, man sieht den verlauf nicht, man hört ihn nur. aber niemand liest so klar und flüssig ab, wenn da was anderes stehen würde.

zudem kann ich bestätigen, die nummer die am ende genannt wird, ist kays handynummer gewesen. jetzt zwar nicht mehr, aber egal, jeder kann sichen denken warum.

hört euch dieses telefongespräch an. hört gut zu und wenn nötig, hört es euch nochmal an. wenn jemand dachte, emory und kay sind gut miteinander und machen musik die von herzen kommt. es wird zeit die augen zu öffnen.

Telefon 1:
http://www.youtube.com/watch?v=fmeUd9AjaRY

Telefon 2:
http://www.youtube.com/watch?v=NI1sOa5fRiU

Telefon 3:
http://www.youtube.com/watch?v=raCyylVTWxU

die 3 links wurden gesperrt, warum auch immer hehe. aber es gibt ja andere links, hier zum beispiel: http://m.youtube.com/watch?v=FCojzCdgIAs

irgendwann muss auch wirklich jeder erkennen was wirklich vor sich geht.


schon lustig anzuschauen wie einer der im Glashaus sitzt versucht mit steinen zu werfen..der eine vergewaltigt Frauen, und der Ziehsohn kümmert sich dann um die nicht gerade 18+ mädels...Tagteam des Jahres...
http://www.amusio.com/6005/rapper-kay-one-bald-bei-dsds-tourmanager-demnaechst-im-knast/

so und nun viel spass bei youtube. ihr könnt daumen hoch oder daumen runter drücken und von mir aus soviel bullshit schreiben wie ihr wollt. :mrgreen:

ps: fragt mich nicht wer sowas hochlädt. ich weiß es nicht freunde.

bis bald

congo
18.10.2013, 18:18
yo,

payback geht in die nächste runde freunde.

diese lächerliche ausrede hat denen kaum einer geglaubt. ein paar vollpfosten gibt es immer, aber die absolute mehrheit wird schon wissen, wie lächerlich die sich gerade machen.

man hat ja auch versucht von der sache mit der 14 jährigen abzulenken, aber läuft nicht freunde. ich kann euch nur sagen, passt auf euch auf, wenn ihr zwischen 14 und 16 und weiblich seid. ab 17 sollte es egal sein, dann seid ihr zu alt. :mrgreen:

wie auch immer, es gibt ein weiteres telefonat, was im internet aufgetaucht ist. auch diesmal weiß ich nicht wer dafür zuständig war. :mrgreen:

new new new https://www.youtube.com/watch?v=hVHO1VH4INA abonniert den channel :!:

hört genug zu was ari sagt und wie emory reagiert, und was emory sagt ist zu 1000 % ernst gemeint. soviel zum thema freundschaft.

zu stern tv laufen und sich über bushido und ari beschweren und bei einem selbst werden "befreundete" künstler aus der gema gestrichen.

sehr lustig wie sich kay beschwert: lasst mich in frieden, ihr wollt mein leben zerstören. wenn er doch seinen frieden will, wieso hat er damit angefangen?

es ist zu spät kay, es ist einfach zu spät.

er hatte schon schiss vor dem ap disstrack. jetzt hat er erst recht angst vor'm sonny disstrack.

auf euch wartet eine zerberstung aller erster güteklasse, wie kollegah sagen würde.

nun was zum angekündigten interview. bushido packt in den nächsten tagen aus. wartet mal ab was euch bushido im bald erscheinenden interview präsentieren wird. auspacken können wir auch und zwar mit fakten und belegen und wahrheitsgetreuen storys.

ich möchte euch noch was erklären. es läuft aktuell ein zivilverfahren zwischen ari und kay. davon erzählt kay ja überhaupt nichts. er bläst diese mafia sache nicht einfach so auf. es soll so aussehen, dass er angst hätte, er bedroht wird, er polizeischutz bei dsds braucht und so weiter und so fort, damit seine anwälte erzählen können, er wäre mit berechtigtem grund aus berlin geflohen.

dabei gibt es keinerlei gründe für seine flucht, bis auf die tatsache, dass er mehr geld verdienen will.

er hat einen guten vertrag, der ihn in keiner weise unterdrückt, ihn zu irgendwas zwingt oder ihn in irgendeiner form abzieht. aber wenn er musik alleine released, hat er keine abgaben und verdient somit mehr.

diese abgaben von denen die rede ab und an ist, betragen auch keine 50 %. diese zahlen dienen nur zur übertreibung. es ist in jedem business ganz normal, dass ein chef mehr verdient als seine schützlinge. denkt jemand, dass kollegah mehr verdient als elvir? (selfmade chef)

ich kann beliebig fortführen und euch alle labelbosse und ihre künstler aufzählen, wo es so abläuft. musik ist zum einen leidenschaft und zum anderen business. bedeutet, wenn labelchefs viel investieren, dann nicht um künstlern irgendwas zu schenken. zuerst werden die kosten eingespielt und vom gewinn will sowohl der künstler was haben als auch der labelchef, der den künstler aufgebaut hat und in ihn investierte. ein ganz normaler vorgang, den es so in jedem business gibt.

hier werden fans seit april 2012 belogen, betrogen und hintergangen und das alles um aus einem guten vertrag zu kommen, weil er sich erhofft hat, alleine mehr zu verdienen. und dieser unbedingte wille mit allen mitteln mehr zu verdienen, könnt ihr in diesem thread vom ersten post an verfolgen.

da sind die youtube klicks, wo er einen eigenen chanel eröffnet hat und werbung geschaltet hat. da ist diese vearschrei der fans mit dem em song. scrollt mal hoch. ich hatte damals bilder gepostet, wo klar steht: em song song for free. wo kay selbst geschrieben hat, den song gibt es gratis. er will damit keinen cent verdienen. der song ist für die fans bla bla bla. auf einmal gibt es em song t-shirts. dann gibts den song zu kaufen. nichts war mehr mit dem großen ankündigung gratis bla bla bla. und so war das in vielerlei hinsicht.

es ist soviel, ich weiß nicht mal was ich alles aufzählen soll. führt euch das mal vor augen. diese kay one army stellte tatsächlich einen dj ramon account her und beantwortete selbst fragen von fans, als wären sie dj ramon selbst. wie krank ist das bitte?

und diese widersprüche hören ja nicht mal auf. nehmen wir die telefonate. ich meine, für jeden geistig gesunden menschen ist zu erkennen, die telefonate sind echt und ernst gemeint. zum einem sagen sie, sie hätten angst vor den berlinern, vor der mafia, vor bushidos clan. aber indem sie diese telefonate angeblich geplant haben, hätten sie ja leute aus dieser "mafia" verarscht. seid wann verarscht mann leute, vor denen man angst hat?

was sind das bitte für wahnsinnige widersprüche?

emory scheint kastriert zu sein, oder wo sind seine eier hin?

er hat definitiv keine eier. dies hat jetzt jeder gesehen bzw. gehört. hintenrum lästern und dann wieder auf best friends machen, obwohl man abgezogen wird und den partner nicht mehr leiden kann. so kann es gehen, wenn man keine andere wahl hat.

er hat halt auch angst, dass kay ersatz für ihn bei dsds findet. was für eine beschissene situation.

ps: kay hat sich erst beim tigerenten club beworben, aber die eltern der kinder hatten was dagegen und so landete kay bei dsds wo die teilnahme erst ab 16 jahren möglich ist hehe.