Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video in Aussicht?
Streetfighter
24.07.2004, 15:00
Eijo....
Wollt mal so fragen ob ihr wisst wie es den nun mit nem neuen Bu Video aussieht im alten forum wurde ja sowas schon mal angekündigt aber wie schauts aus isses bald fertig oder weiss wer wann der ungefähre release termin is?Weil die bisherigen Videos die ich von ihm gesehn hab...
Bei nacht den Live berlin auftritt mit fler zusammen die warn doch schon recht beeidruckend....
Also wenn wer was weiss bitte posten ;)
die erste offizielle single kommt im september das video dazu anfang september
die erste offizielle single kommt im september das video dazu anfang september
Cool da sind wir alle ma wieder gespannt!Aber wird sicher gut wie die anderen deiner Videos auch! Hoffe ich ;-)
gibts auf deinem album auch paar feat. mit den aggro leuten? wenn nicht wer is da sonst so drauf?
gibts auf deinem album auch paar feat. mit den aggro leuten? wenn nicht wer is da sonst so drauf?
aggro? auf keinen fall... aber die feat. auf meinem album werden sehr enorm
aggro? auf keinen fall... aber die feat. auf meinem album werden sehr enorm
Kann ich mir gut vorstellen bei dem Label ;-)
nenn uns mal bitte paar feat.... nur ein oder zwei...
is Fler dabei? scheiss auf fler...
wieso scheiß auf Fler NoName ?
Na wohl weil er sowieso nicht dabei ist und ausserdem eh nicht gut rappen kann!
er hat doch gesagt KEIN AGGRO! und fler=aggro ...
Sonny Black
25.07.2004, 11:05
Ist Azad auch auf dem Video :?:
Wie heisst Bushido`s Label :?: :?: :?:
mohammed
25.07.2004, 11:57
ersguterjunge oder soo..
aber zum video: ich freu mich drauf :wink:
B-U-S-H-I-D-O
25.07.2004, 12:21
wie wird die erste single vorrausichtlich heißen ?
...und hoffentlich wird sie nicht zu charts orientiert !
mohammed
25.07.2004, 12:25
ich glaub das ist die mit flipstar .. aber hab vergessen wie der track heisst.. out for fame glaub ich
D.A.R.K.
25.07.2004, 12:27
ich glaub das ist die mit flipstar .. aber hab vergessen wie der track heisst.. out for fame glaub ich
Ich dachte daraus wird nix mit Flipstar.
Hab ich gehört.
Ersguterjunge =)
Hab ich gehört.
flipstar track kommt, wenn ers net aufs album schafft kommt wird er später irgendwie anders recycled... als video scheidet er aber aus =)
auf jeden fall wirds geil.
Makaveli
25.07.2004, 17:35
Das neue Label von BU wird doch nie am Ende "Ersguterjunge" heißen! :lol: Wäre nett wenn BU wenigstens ein paar feat. verraten könnte, aber so lange rate ich mal aufgrund des labels universal: azad(sehr wahrscheinlich); Jadakiss(naja glaub eher nicht); Eminem!! :lol:
was sol ersguterjunge heißen?
D.A.R.K.
25.07.2004, 20:13
Ersguterjunge =)
Hab ich gehört.
flipstar track kommt, wenn ers net aufs album schafft kommt wird er später irgendwie anders recycled... als video scheidet er aber aus =)
Oder so :lol:
deluxepaul
25.07.2004, 20:38
Warum kann fler nicht rappen er hat ein paar gute tracks mit Bu gemacht. Asphalt und Drecksstück sind doch bombe Tracks
Augustus
27.07.2004, 12:07
Haha auf einmal sind alle bei Aggro scheiße oder wie?
D.A.R.K.
27.07.2004, 12:09
Das war schon immer so .(mit ausname natürlich) :lol:
http://www.fossi.europe.de/fun/swf/stfu.swf
Warum kann fler nicht rappen er hat ein paar gute tracks mit Bu gemacht. Asphalt und Drecksstück sind doch bombe Tracks
FLER is noch der einzig gute bei aggro
fler war in meinen augen nur in verbindung mit bushido gut.was er bisher alleine geboten war nicht viel jedoch was er geboten hat war nicht grade so besonders.
Frank White
30.07.2004, 13:19
Das war schon immer so .(mit ausname natürlich) :lol:
In meinen augen bist du so einer von den "NEIDERN" von denen Bu immer erzählt!!!!!!
Chris^styla
30.07.2004, 14:04
weil der nichts drauf hat, siehe Aggroberlina video:DD
dennoch in zusammenarbeit mit BU is er aba bombe....*schnüff*...*an ccn un vbbzs denk*
:twisted: ...what ever... :twisted: :mrgreen:
Tunesier17m
30.07.2004, 15:00
ey von den meisten hier ist das doch nur gelaber als Bu noch Aggro war waren die voll hammer und fettes label. Man steht doch zu dem was ihr sagt.
Allerdings is Sido wie Eko in meinen Augen. B-tight is ganz witzig aber auch net so besonders das ich mir sein album holen würde oder so .Fler is gut Aggroberlina is wirklich net so der Hammer. Aber sonst ja und Bushido war eh von aggro der beste aber das wusste und weiß jeder der bei Aggro ist.
Chris^styla
30.07.2004, 15:15
ey von den meisten hier ist das doch nur gelaber als Bu noch Aggro war waren die voll hammer und fettes label.
Aber sonst ja und Bushido war eh von aggro der beste aber das wusste und weiß jeder der bei Aggro ist.
du wiedersprichst dir doch! du sagst doch selber das Bushido der beste bei aggro war !!! :roll: :roll: :roll:
Und es is klar das man das label genauso hochpusht wenn sie einen megaStar und gesignt haben!!!
Tunesier17m
30.07.2004, 15:26
wieso wiedersüreche ich mich? ich sagte doch das es von den 'meisten' nur gelaber ist ....sicher gesingt ja aber ohne bushido wäre aggro nicht das was es jetzt ist also push tman lieber den künstler als das label
Chris^styla
30.07.2004, 15:33
wieso wiedersüreche ich mich? ich sagte doch das es von den 'meisten' nur gelaber ist ....sicher gesingt ja aber ohne bushido wäre aggro nicht das was es jetzt ist also push tman lieber den künstler als das label
ja pushen tut aggro jetzt eh niemand mehr*lol*...
jetzt sagen die halt alle Sido! Früher hat man vllt gesagt auf die frage was man hört: aggro berlin ...weil man des halt kannte...so ein wenig...
und jetzt sagen se halt sido, weil den jeder kennt und die meinen geil zusein!...Jetzt spielt das eh keine rolle mehr ob man sido oda aggro sagt, es gibt ja nur noch einen interpreten (dürfte man meinen nachdem sido so supportet wird naja what ever:D)
aba is doch eigentlich scheiss egal ob man das label oda den künstler pusht...wenn man das label sagt machen sich die leute schlau die interesse haben und sehen dann das der jeweilige künstler da ist...oda?
man man man ...watn sinn dieser disse*koppschüttel* :roll:
btw: pushen tut man den ja sowieso, wenn man die alben kauft ;)
Also B-Tight find und fand ich schonimmer gut, meiner Meinung nach der einzige "richtige" Künster bei Aggro...
Chris^styla
30.07.2004, 16:08
Also B-Tight find und fand ich schonimmer gut, meiner Meinung nach der einzige "richtige" Künster bei Aggro...
ja gut ich fand von vorne rein Bushido am besten...(jaja jeztt sagt ja klar das sagste nur weil wir im Bushido Forum sind) aba ich hab richtige gründe dafür vondaher, wenn wat is, fragt :D
nicht nur ein paar alles sind geil!!
Tunesier17m
30.07.2004, 16:26
Nein ist normal lol weil BU nunmal der beste ist von dennen .
Und mich stört acuh nicht sido sein Commerz, wen er bei mtv is is doch cool.
ich höre ja nicht die musik damit ich dan sagen kan ey ich höre underground
fick deine mutter mit deinem commerz oder so man hört das was einem gefällt .
Bisschen promo is doch ok. Aber wen es dan soweit geht das er z.B in der bravo steht wirds peinlich und dan ist er auch nicht mehr authentisch
Chris^styla
30.07.2004, 17:28
Nein ist normal lol weil BU nunmal der beste ist von dennen .
Und mich stört acuh nicht sido sein Commerz, wen er bei mtv is is doch cool.
ich höre ja nicht die musik damit ich dan sagen kan ey ich höre underground
fick deine mutter mit deinem commerz oder so man hört das was einem gefällt .
Bisschen promo is doch ok. Aber wen es dan soweit geht das er z.B in der bravo steht wirds peinlich und dan ist er auch nicht mehr authentisch
Wir sind uns einig ;)
btw: Aggro/Sido ist doch nicht mehr underground als kannst des ja nicht mehr sagen :)
Tunesier17m
30.07.2004, 18:01
na dan is gut ^^
tv is in ordnung, man muss sich aber net um jeden preis zum affen machen um im gespräch zu bleiben =)
tv is in ordnung, man muss sich aber net um jeden preis zum affen machen um im gespräch zu bleiben =)
ja man sollt sich nich für jeden scheiss als nutte verkaufen.
eigentlich is ja scheiß egal das sido jetzt fett kohle macht.....abver dem seine art wie der sich verhält un was der labert is echt shit
die sekte is au fürn arsch sido sollte lieber mit harris songs machen den findet er ja eh besser
die single wird electro ghetto heissen
Bass_Sultan.Hengzt
22.11.2004, 18:53
lol danke für deine Brandneue Info. und die schnelle antwort. hehe
Yo! [ReLoAdEd]
22.11.2004, 19:16
lol danke für deine Brandneue Info. und die schnelle antwort. hehe
etwas veraltet der thread, wa :D