PDA

Vollständige Version anzeigen : Aggroberlin präsentiert: Ansage nr.4

BugzZz
24.07.2004, 16:30
Aggro Berlin präsentiert :"Aggro Ansage Nr.4" Sido ,B-Tight,Fler,A.i.d.S.,Alles ist die Sekte
Datum: 05.11.2004 - Freitag
Programm: Aggro Berlin ist back im Skaters Palace !!!
Aggro Ansage Nr.4
Sido , B-Tight , Fler ,A.i.d.S.,Alles ist die Sekte

weitere Infos kommen noch
Zeit(en): Infos kommen noch
Preis: Infos kommen noch
Veranstaltungs-Ort: Skaters Palace Münster
Dahlweg 126
48153 Münster (Osnabrück, Bielefeld, Münster alle Termine zu Osnabrück, Bielefeld, Münster)

:arrow: http://www.mzee.com/jamkalender/show.php?event=5153

PhillOne
24.07.2004, 16:42
hmm soll das ne CD werden oder was

Der Andre
24.07.2004, 17:18
dann wisst ihr wo ihr sparen könnt :D

BWANA
24.07.2004, 20:38
dann wisst ihr wo ihr sparen könnt :D

Auf jeden! :lol:

TICKA
24.07.2004, 20:42
sieht gar nicht so schlecht aus aber wird sicher nicht so gut wie die nr.2

braindamage
24.07.2004, 21:41
1+2 waren noch in ordnung... richtig fette tracks dabei... 3 mochte ich eigentlich garnicht. das waren nur kinderraps auf kinderbeats...hatte nix mehr mit gangsterrap zutun die sache.

ich dnek ma das diesmal nur die sachen von b-tight überzeugen werden

BWANA
24.07.2004, 23:04
1+2 waren noch in ordnung... richtig fette tracks dabei... 3 mochte ich eigentlich garnicht. das waren nur kinderraps auf kinderbeats...hatte nix mehr mit gangsterrap zutun die sache.

Ansich würd ich sagen WORD! Aber der Beat von wie ein Gee war echt satt! Der Text naja nicht schlecht hat er aber wirklich schon besseres gemacht!

mohammed
24.07.2004, 23:10
lass ich mir brennen.. wenn soviele kinder die kaufen

NoName
24.07.2004, 23:41
kauf ich mir nicht.....

Ch4oZ
24.07.2004, 23:44
Ich besorgs mir, aber net mit Geld :lol:
oder
Wenn das Snippet geil is, hohl ich mir das auch so!

Anonymous
25.07.2004, 15:43
auch wenn mir die neuesten sachen von aggro nicht mehr gefallen haben hab ich prinzipiell nix gegen sie, d.h. ich hör's mir mal an wenns draußen ist bevor ich darüber urteile! wenns gut ist dann wirds gekauft, wenns mittelmäßig ist dann wirds "sicherheitskopiert"( :wink: ) und wenns schlecht ist dann wird drauf geschissen!

moltisanti
25.07.2004, 16:41
ich lad sie mir hör mir die tracks von b-tight und fler an und dann kann sie auf meiner platte verrotten!

Ben
25.07.2004, 17:23
sollen audio cds nicht irgendwie günstiger werden? irgendwas war da doch...

Killa King
25.07.2004, 18:11

WORD !!! Genauso denk ich auch ;)

Anonymous
25.07.2004, 23:04
tracklist stimmt nich, denn jedes aggro album hatte bisher ein intro

Flowjunkee
25.07.2004, 23:22
vielleicht iss die 4te ein intro?

hört sich doch auf jedenfall mal so an...

DeSotoLoc
26.07.2004, 01:32
vielleicht ist ja der intro in dem track mit drin, so ähnlich wie bei aggro teil 2 der bong skit davor kommt

Birdman
26.07.2004, 12:44
werd mir die cd net holen, ich mag nur noch fler bei aggro, seit bu net mehr da ist, scheiß auf den rest

kaianer
26.07.2004, 16:04
klingt auf jeden fall cool :)

phili
26.07.2004, 16:13
scheiss auf ansage #4, so ein Shit!!!!!!
nur dreck drauf......... ausser fler.........!!!!!!!!!!!

:roll: :wink:

wertlo$
26.07.2004, 16:15
5 skits und 1 rmx na geil
wird genau so ein mist wie ansage 3

Killa King
29.07.2004, 00:01
5 skits und 1 rmx na geil
wird genau so ein mist wie ansage 3

Tja, Groupie SHIT halt für die UNTER 14 ;) :lol:

GiGo
29.07.2004, 05:28
Aggro Berlin präsentiert :"Aggro Ansage Nr.4" Sido ,B-Tight,Fler,A.i.d.S.,Alles ist die Sekte
Aggro Ansage Nr.4

Dahlweg 126
48153 Münster (Osnabrück, Bielefeld, Münster alle Termine zu Osnabrück, Bielefeld, Münster)

Tracklist:

1.sido,b!Tight,fler-Die vierte
2.Btight feat. sido-skit
3.fler-aber echt!
4.sido-wahrheit oder Flicht
5.Sido-skit
6.A.i.d.s-gibt kein f****!
7.fler-heimkind
8.messut feat. bendt-skit
9.Die Sekte-Alles in allem
10.sido-kiffe,saufen,schwitzen
11.B!Tight-Glück im Unglück
12.fler feat. tilen-Skit
13.Fler-Scheis egal!
14.A.i.d.s feat. Alpa-So wie wir
15.B!Tight-skit
16.B!Tight-Glauben(oder nicht)
17.Fler-feat. AK-Drogen
18.Sido-3 Leben RMX

bin ja direkt an der quelle werde da sein

Ivan
29.07.2004, 05:35
Aggro Ansage Nr.4

Dahlweg 126

Tracklist:

1.sido,b!Tight,fler-Die vierte
2.Btight feat. sido-skit
3.fler-aber echt!
4.sido-wahrheit oder Flicht
5.Sido-skit
6.A.i.d.s-gibt kein f****!
7.fler-heimkind
8.messut feat. bendt-skit
9.Die Sekte-Alles in allem
10.sido-kiffe,saufen,schwitzen
11.B!Tight-Glück im Unglück
12.fler feat. tilen-Skit
13.Fler-Scheis egal!
14.A.i.d.s feat. Alpa-So wie wir
15.B!Tight-skit
16.B!Tight-Glauben(oder nicht)
17.Fler-feat. AK-Drogen
18.Sido-3 Leben RMX

bin ja direkt an der quelle werde da sein

...willste dir das echt antuen ? :lol:

:wink:

Ivan

CLIXX
29.07.2004, 08:40
HeHe!
Das wird die beste Ansage von allen.
Wär Bushido noch bei Aggro, würden solch töne gar nicht kommen von euch Kindern.
Dieses Board wird echt von peinlichen Typen besucht, die wie ien Kind, das man den Ball klaut, reagieren.

Gordon
29.07.2004, 09:25
ahja ..Ansage Nr.4 ...????
Viel Spass Emule :lol: :lol:
Die haben das Geld nicht mehr verdient ...... :!:
Die Tracks von Fler hör ich mir wohl an ,aber für den Rest meine Festplatte kein Bock :D

CLIXX
29.07.2004, 10:09
HeHe!
Dann seid ihr wahrscheinlich auch so drauf, hier Bushido in den Arsch zu kriechen und zu HAuse sein Album zu saugen, weil is ja billig!
Würd aber mit der Veröffentlichung deiner Meinung vorsichtig sein, denn das Netz ist nicht anonym! :wink:

Gordon
29.07.2004, 10:14
Siehst du absolut falsch !
Ich lade selbst gar nicht ,hab die ganzen scheiss Programme gar nicht auf meinem Rechner,weil letztens bei uns im Umkreis heftig kontrolliert wurde,und jm. 50000€ zahlen musste und seinen PC abgeben musste.Wenn dann lass ich das machen.
Und wenn ich laden lasse ,dann auch nur bei Sachen ,von denen ich nicht überzeugt bin,bzew skeptisch bin ,das es sich lohnt.
Die Bushido Alben ,die ich habe ,sind ALLE origninal ,ebenso wie Ansage 1,2 u. 3 !!!Genau wie alle Alben von Azad,DMX,Ruff Ryders;Big Pun....
Und da ich nix mehr von Aggro halte, seit den Sido auf seinem Trip ist ,brauch die ja auch nicht MEHR zu unterstützen !

CLIXX
29.07.2004, 10:37
Aber war nicht mal auch der Besitz strafbar?

mohammed
29.07.2004, 10:52
eine sicherheitskopie braucht man immer :P

mank
29.07.2004, 12:14
@clixx
es is glaub ich nur strafbar, kopierschutz zu umgehen, also kopieren ...

Ivan
29.07.2004, 15:07
HeHe!
Wär Bushido noch bei Aggro, würden solch töne gar nicht kommen von euch Kindern.
Dieses Board wird echt von peinlichen Typen besucht, die wie ien Kind, das man den Ball klaut, reagieren.

:roll:

... www.aggroberlin.de ... warum gehst du nicht dort spielen, mit deinem geklauten ball... :roll:

...wenn Bu noch dort wäre...
...tja, da würde das anders aussehen... dann könnte man sich wenigstens auf was freuen !

..wobei man sagen muss... auf Ansage Nr. 3 ... war Bushido der Einzigste... der wieder Qualität abgelierfert hat...
...besondern "Kugelsicher" (meine Meinung) :!:

..und jetzt hör auf... hier irgendwas zu unterstellen... nur weil du PRO-SIDO, PRO-ARSCHFICK, PRO-AGGRO bist... :arrow: www.AggroBerlin.de

...du ladest bestimmt wie nen Weltmeister... aber es macht ja Spaß... rumzuhaten... :roll:

Ivan

BWANA
29.07.2004, 15:11
HeHe!

... www.aggroberlin.de ... warum gehst du nicht dort spielen, mit deinem geklauten ball... :roll:

...tja, da würde das anders aussehen... dann könnte man sich wenigstens auf was freuen !

..wobei man sagen muss... auf Ansage Nr. 3 ... war Bushido der Einzigste... der wieder Qualität abgelierfert hat...

..und jetzt hör auf... hier irgendwas zu unterstellen... nur weil du PRO-SIDO, PRO-ARSCHFICK, PRO-AGGRO bist... :arrow: www.AggroBerlin.de

...du ladest bestimmt wie nen Weltmeister... aber es macht ja Spaß... rumzuhaten... :roll:

Ivan

Einfach Ignorieren!

Ivan
29.07.2004, 15:32
HeHe!

Ivan

Einfach Ignorieren!

..wo du recht hast... da hast du recht :wink:

CLIXX muckt sowieso überall auf... wenn jemand was gegen SIDO oder AGGRO sagt... ich finds halt nur lustig.. warum man in nem Bushido-Forum ist... wenn man sowieso nur auf SIDO + AGGRO abfährt...

naja.. die Hater und AggroBoard-User :roll:

Ivan

CLIXX
29.07.2004, 15:48
Du solltst mal deine Scheuklappen ablegen und mal ein bisschen offenr werden.
Nur weil ich nen sido Bild in meiner sig habe, hab ich hier also kein Schreibrecht.
sido ist immer noch der MC mit dem höchsten Unterhaltungswert. Ironisch und lustig. Bu macht gute Musik von und für die Straße. Scheiss auf toys wie der großteil hier.
Geh auf die Starße und schau dir an wer jetzt alles Bushido hört.
Nach dem Albumrelease, bist du der erste der schreit nicht mehr real und so! Ich seh heute schon mehr Spacken mit Bu Mucke im Auto rum fahren als sidokids auf´m Spielplatz. MöchtegernGangster! Beim kleinsten schiss holen sie ihre Connection und finden es cool ihre Frau zu schlagen, weil es ja der Gangster aus Berlin auch so macht. Lächerlich! Mal gucken in welchem Forum du nach dem Release ne Registrierung vornimmst! Weil savas/sido haben es allen Berlinern gezeigt, wie man fame kriegt und ich geh davon aus das Bu bzw. Universal da ankoppeln wollen, wo die Beiden aufgehört haben!. Aber wie geht das? Natürlich auch nen Auftritt bei MTViva! Aber das soll mir egal sein. Euch ist es anscheinend zu kommerz und es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr wieder von Bu abrückt abrückt!

Kinder des Zorns :lol: :lol: :lol:

Ivan
29.07.2004, 15:54
Nur weil ich nen sido Bild in meiner sig habe, hab ich hier also kein Schreibrecht.
sido ist immer noch der MC mit dem höchsten Unterhaltungswert. Ironisch und lustig. Bu macht gute Musik von und für die Straße. Scheiss auf toys wie der großteil hier.
Nach dem Albumrelease, bist du der erste der schreit nicht mehr real und so! Ich seh heute schon mehr Spacken mit Bu Mucke im Auto rum fahren als sidokids auf´m Spielplatz. MöchtegernGangster! Beim kleinsten schiss holen sie ihre Connection und finden es cool ihre Frau zu schlagen, weil es ja der Gangster aus Berlin auch so macht. Lächerlich! Mal gucken in welchem Forum du nach dem Release ne Registrierung vornimmst! Weil savas/sido haben es allen Berlinern gezeigt, wie man fame kriegt und ich geh davon aus das Bu bzw. Universal da ankoppeln wollen, wo die Beiden aufgehört haben!. Aber wie geht das? Natürlich auch nen Auftritt bei MTViva! Aber das soll mir egal sein. Euch ist es anscheinend zu kommerz und es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr wieder von Bu abrückt abrückt!

..und was soll ich dir jetzt, drauf schreiben ?

Ivan

CLIXX
29.07.2004, 15:55
Ich dachte da an:
"ignore"

Ivan
29.07.2004, 15:56
Ich dachte da an:
"ignore"

"ignore"

...hmm.. so gut ?

:oops:

Ivan

CLIXX
29.07.2004, 16:06
Längere Texte liegen dir nicht. Kann das sein?

Tourist
29.07.2004, 16:25
eine sicherheitskopie braucht man immer :P

word :D

Ivan
29.07.2004, 16:25
Längere Texte liegen dir nicht. Kann das sein?

wer sagt das ? :?

ich glaub eher..du hast noch wenig von mir gelesen... :roll:

:shock:

Ivan

CLIXX
29.07.2004, 16:32
Wenn du das meinst:

http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?t=597&start=80

Doch hab ich gelesen, aber.................

Ivan
29.07.2004, 16:35
Wenn du das meinst:

http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?t=597&start=80

Doch hab ich gelesen, aber.................

ich hab noch in vielen anderen thread reingeschrieben... :!:

...und wenn sie es wert waren... hab ich mich ausführlich geäußert... zumindest meistens ! :wink:

...aber ?

8)

Ivan

CLIXX
29.07.2004, 16:41
Ich für meinen Teil fand meinen Eintrag eigentlich super.
Aber da kann man nichts machen!

Ivan
29.07.2004, 16:43
Ich für meinen Teil fand meinen Eintrag eigentlich super.
Aber da kann man nichts machen!

...welchen ?

:?

Ivan

CLIXX
29.07.2004, 16:46
Na zu dem, wo dir auf einmal die Worte fehlten! :wink:

*DESPERADOS*
29.07.2004, 16:52
ansage 4 is dreck (hab ich schon)

CLIXX
29.07.2004, 16:57
Wir meinen hier aber nicht die Ansage für den Sandmann!

*DESPERADOS*
29.07.2004, 17:00
Wir meinen hier aber nicht die Ansage für den Sandmann!

wenne mich meinst, sei mal etwas vorsichtig, den sandmann hab ich erhängt, so sieht man deinen vater nicht mehr um 6.30uhr im tv,

kennste kazaa, win mx, emule...???

Ivan
29.07.2004, 17:14

Scheuklappen ?

...auf keinen ! nur weil du ne sido-signatur hast... verurteile ich dich nicht... es sind dein beiträge.. das jetzt alle auf BU abfahren und ihm in den Arsch kriechen...

..es hat dir auch niemand verboten rumzuschreiben... nur halt.. wer müll posten tut.. der sollte das lieber auf der müllkippe => www.aggroberlin.de tun !

...ich weiß, wer alles bushido hört... sollen die auch.. gute musik sollte für alle dasein ! egal ob pickeldi..oder hans-wurst.. solange sie mich net stress ist alles fit...

MöchtegernGangster ?
hmm.. wer nötig hat.. :?

Mal gucken in welchem Forum du nach dem Release ne Registrierung vornimmst! => mal schauen :roll:

Bushido hat schon fame.. und er wird nochmehr bekommen.. wenns sein muss halt auch mit MTV und VIVA...

:arrow: http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?p=18575&highlight=#18575

kommerz gleich => seinen style der masse anpassen, damit der rubel rollt, hat ansich garnix mit TV/Radio zu tun.. oder dem bekanntheitsgrad !

kommerrz ungleich => seinen style beibehalten, hinter der sache stehen aber trotzdem kann man auch im TV/Radio laufen auf heavy-rotation...und bekanntsein solange man ehrlich ist !

8)

Ivan

*hmm.. ob du das alles verstehst... :? *

Gordon
29.07.2004, 20:06
was nicht alles passiert ,wenn man mal kurz arbeiten war ;-)
wenn ich darf ,fasse ich alles nochmal kurz zusammen :

AGGRO ist seit Bushidos Ausstieg und sidos Komerzwahn nur noch ein SCHEISSDRECK!
Deswegen werde ich mir die CD auch nicht kaufen !

DoPsEN
29.07.2004, 20:34
warum muss man jetzt eigentlich nur so über aggro herziehen.
okay sido isn spast geworden, aber ich find nach wie vor alte tracks von ihm gut.
b-tight und fler find ich in ordnung und ich werd auf jedenfall ma schaun ob ich mir die solo-alben von denen hol.

ceLLo
12.09.2004, 17:30
denke werd mir das teil trotzdem zulegen

Beatghost
12.09.2004, 17:40
Naja. Bisher war ja Bushido immer dabei. Auch wenn ich kein Arschkriecher bin aber Bus Tracks waren immer die besten auf den Ansagen. Auch wenn Fler dabei war.
Auch wenn ich finde dass Sido und BTight einiger Massen rappen können muss ich sagen dass deren Tracks immer voll schnell langweilig werden.
Fler alleine suxx. So merkt man dass er immer manchmal ein nettes Anhängsel der Tracks mit Bu war (Auch wenn ich mir manchmal gewünscht habe dass Bu anstatt Fler noch ein Part macht), aber alleine nix zustande kriegt. Traurig aber war.

citystars
12.09.2004, 17:46
Naja. Bisher war ja Bushido immer dabei. Auch wenn ich kein Arschkriecher bin aber Bus Tracks waren immer die besten auf den Ansagen. Auch wenn Fler dabei war.
Auch wenn ich finde dass Sido und BTight einiger Massen rappen können muss ich sagen dass deren Tracks immer voll schnell langweilig werden.
Fler alleine suxx. So merkt man dass er immer manchmal ein nettes Anhängsel der Tracks mit Bu war (Auch wenn ich mir manchmal gewünscht habe dass Bu anstatt Fler noch ein Part macht), aber alleine nix zustande kriegt. Traurig aber war.

ABWARTEN KINDER von wegen Fler alleine suxx oder die lieder der sekte werden fad

wenns ein snippet gibt wissen wir mehr

ubo
12.09.2004, 18:05
Ich werde mir die vierte Ansage auf jeden Fall kaufen :)

citystars
12.09.2004, 18:15

ich auch

kaianer
12.09.2004, 18:20

ich auch
ich ebenfalls

wAckSTAR
12.09.2004, 19:30
kommerz scheiß!!!! :D

R.S.D.
12.09.2004, 19:41
mich interrissieren nur die FLER parts.....

ubo
12.09.2004, 19:50
kommerz scheiß!!!! :D

Bushido ist genauso kommerz du Idiot :? :o

Anonymous
12.09.2004, 19:50
Mich intresieren die b-tight party mehr nicht mehr fler mochte ich noch nie richtig sido war früher echt fett aber seit den album ist er für mich gestorben(ruhe in frieden du missgeburt)
ich werd mir snippet laden wens fett ist wer ich schauen das mir kumpel brennt.
aggro cd kauf ich keiner mehr auser das neue b-tight album hoffe er entäuscht nicht wie sido :evil:

ubo
12.09.2004, 19:52
Mich intresieren die b-tight party mehr nicht mehr fler mochte ich noch nie richtig sido war früher echt fett aber seit den album ist er für mich gestorben(ruhe in frieden du missgeburt)
ich werd mir snippet laden wens fett ist wer ich schauen das mir kumpel brennt.
aggro cd kauf ich keiner mehr auser das neue b-tight album hoffe er entäuscht nicht wie sido :evil:

Wenn du es nicht magst dann lass es dir auch nicht brennen... :roll:

bettina
12.09.2004, 20:11

macht er auch nur, wenn's fett ist..

ich würd mir sowas auch nicht kaufen, ich kaufe nur sachen, von leuten, die ich unterstützen möchte..

ubo
12.09.2004, 20:33

ich würd mir sowas auch nicht kaufen, ich kaufe nur sachen, von leuten, die ich unterstützen möchte..

Wenn man etwas 'fett' findet will/sollte man die auch unterstützen :!:

WhoTheFuckIsMe
12.09.2004, 20:41
hm ich bleib weiter bei kazaa, 1. gibts in unsrem kaff sowieso keinen guten plattenladen, der das überhaupt hat und 2. erwarte ich von den tracks recht wenig, also was die titel betrifft muss das ja ganz schön nub sein :)
aber mal sehen, ich hab ja meinen dealer für alle fälle XD

rEsTiNpEaZe
12.09.2004, 21:10
hm es sich zu besorgen ohne geld waere wirkl eine idee.. glaube nicht das sie gut sein wird

Wissen~Flow~Talent
12.09.2004, 21:23
also kommt die Cd mitte 2005 raus oder noch später!

WhoTheFuckIsMe
12.09.2004, 21:28

LOL :lol:
ya, und wenn man berechnet das der release noch so ca. 6x verschoben wird, ist vor oktober 2005 nicht zu rechnen :lol:

ubo
12.09.2004, 21:44

LOL :lol:
ya, und wenn man berechnet das der release noch so ca. 6x verschoben wird, ist vor oktober 2005 nicht zu rechnen :lol:

Wie lustig Kinder sein können... :roll: :(

DaWn -52-
17.09.2004, 11:02
Brennen! wenn se scheiße ist hab ich wenigsten 'ne neue frisbee;)
s e k t e steht für kinder musik und affigkeit

SheephunteR
17.09.2004, 14:38
hm ich bleib weiter bei kazaa, 1. gibts in unsrem kaff sowieso keinen guten plattenladen, der das überhaupt hat und 2. erwarte ich von den tracks recht wenig, also was die titel betrifft muss das ja ganz schön nub sein :)
aber mal sehen, ich hab ja meinen dealer für alle fälle XD

dann brennst du dir wohzl auch Bushido,ODER WIE???

JungerOrangutan
18.09.2004, 02:45
wisst ihr ob bushido und fler so wie frueher freunde sind? haben die sich total distanziert von einander? war echt schade in den liedern die die zusammen gepresst haben man koennte ne tighte atmosphaere zwischen ihnen entdecken, ja geld ist halt macht.

Jaydee
18.09.2004, 17:05
gibt bestimmt jemanden von meinen freunden die sich dat kaufen..
und wenns mir gefällt, kauf ichs mir und wenn nich nicht..

Anonymous
18.09.2004, 17:13

Wenn man etwas 'fett' findet will/sollte man die auch unterstützen :!:

wenn ich die künstler fett finde dann kauf ich mir die alben nur wenn ich weis das sie fett sind aber nach ansage 3 und sidos maske :roll:
will ich nicht nochmal 15 euro ausgeben umsonst ansage 3 geht zwar noch aber maske :shock: hab mir die 3 tracks was ich lustig fand auf die platte kopiert die cd zerkrazt und sie nen sido idioten groupie aus meiner schule um 15 euro wieder verkauft dann ab zum bushmann und was leckers gekauft :D

kingmatze
18.09.2004, 20:03
ich kauf mir sowas nicht und brennen oder sowas :?
zu sido er war früher geiler als er so assi war aber jetzt :roll:

polski kryminalny
18.09.2004, 20:18
werds mir schon holen, egal ob gut oder schlecht wird. naja so schlecht wirds schon nicht sein.

Sent!do
18.09.2004, 20:27
Ich werds mir anhören, wenns gut ist wirds gekauft.
ENDE

citystars
18.09.2004, 20:31
ENDE

genau so denk ich auch(snippet oder bei freunden)

Sent!do
18.09.2004, 20:39
Ausserdem:

04. Mein Block (RMX) -> ist zwar vorbei, war aber sehr geil!!!
05. Kugelsicher -> Hammertrack, Sonny Beat halt!
09. Weihnachts song -> war Weihnachten 2003 Burner!
11. Bums Mich! -> sehr geil.
13. Oh Shit! -> Banger
14. Früher -> hör ich mir grad an, einfach nur klasse
15. Wie 1 Gee -> war am Anfang nicht so begeistert, jetzt geilster Track auf AA3

Meine Meinung!

$P¤!N!G¤R!N$
18.09.2004, 20:46
ENDE

WORD :!:

polski kryminalny
18.09.2004, 21:19
som seh ich das auch, nur weil bushido nicht mehr bei denen is, muss man sie nicht grad wegjagen. hab die früher auch nicht nur wegen ihm gehört.

Freek
18.09.2004, 23:56

Ansich würd ich sagen WORD! Aber der Beat von wie ein Gee war echt satt! Der Text naja nicht schlecht hat er aber wirklich schon besseres gemacht!

Der Beat war ja glaub auch von Desue... Egal, mal sehn ob die ganzen kiddies noch auf aggro abfahren ^^

Anonymous
18.03.2005, 17:52
yo ;)