PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag / Idee an Bushido

Mafia K1 Fry
15.11.2004, 15:17
Hey Bushido,
in meinem Freundeskreis sind nur Araber,Türken und Afrikaner und wir hören alle deine Musik!In Frankreich z.B. repräsentieren Rapper wie z.B. Rim-K (Algerier) oder 113 (Algerier,Afrikaner) ihr/ihre Land/Länder und es kotzt uns an, dass die Rapper hier in Deutschland nie ihre Länder repräsentieren.Es wäre echt richtig geil, wenn du wenigstens mal ein Lied mit einem Araber, der auf arabisch rapt und/oder mit einem Türken, der auf türkisch rapt aufnehmen würdest.Wie ich weiss,kannst du ja auch selber ein bischen türkisch ;-) Damit würdest du sicherlich auch einige Ausländer mit diesem Lied ansprechen.Denn hier, tragen nur so blonde deutsche deine T-Shirts und machen einen auf Hart und einen auf Ausländer.Naja ausser wir und die grösseren Brüder von uns,wir tragen zwar nicht deine T-Shirts oder so,aber wir hören immerhin deine Musik und finden sie richtig geil!Es wäre cool wenn du antworten würdest,da ich mich nur hier angemeldet habe,um dir zu schreiben.

Achja,Baba Saad,mein Libanesischer Kumpel findet dich cool,wäre geil,wenn ihr euch mal über meinen Vorschlag gedanken macht und du vielleicht dann in diesem Lied mitwirken kannst.

Und ihr anderen Bushido-Groupies,fickt euch!!Ich will keinen negativen Kommentar von euch hören,denn ihr habt eh nur eine große Fresse hier im Internet,hockt 24 std. vor dem Pc und draussen seid ihr nur so dreckige deutsche,also,Schnauze!!

[]D . [] . []V[] . []D
15.11.2004, 15:19
lööööl oh man!

Baba Saad ist sein Co-Rapper !!

Wieso fragst/sagst du das nciht per PN ??!!

Mafia K1 Fry
15.11.2004, 15:20
Man ich kenn mich hier net aus,wir wollten nur mal einen Vorschlag machen und haben uns deshalb mal angemeldet,also,flenn net rum...

[]D . [] . []V[] . []D
15.11.2004, 15:23
rum flennen?

Junge sei froh dass ich dir überhaupt antworte, also komm mir nicht mit so nem scheiß!

Verschone uns und orientier dich hier genauer, klick auf Bushidos Nick dann auf PN das wars!

Kool Savas
15.11.2004, 15:24
du hasst deutsche,aber lebst in deutschland.komische einstellung.

Gundom
15.11.2004, 15:27
D [] []\/[] []D]

Verschone uns und orientier dich hier genauer, klick auf Bushidos Nick dann auf PN das wars!

WORD WORD WORD WORD

Anonymous
15.11.2004, 15:39
Hey Bushido,
in meinem Freundeskreis sind nur Araber,Türken und Afrikaner und wir hören alle deine Musik!In Frankreich z.B. repräsentieren Rapper wie z.B. Rim-K (Algerier) oder 113 (Algerier,Afrikaner) ihr/ihre Land/Länder und es kotzt uns an, dass die Rapper hier in Deutschland nie ihre Länder repräsentieren.Es wäre echt richtig geil, wenn du wenigstens mal ein Lied mit einem Araber, der auf arabisch rapt und/oder mit einem Türken, der auf türkisch rapt aufnehmen würdest.Wie ich weiss,kannst du ja auch selber ein bischen türkisch ;-) Damit würdest du sicherlich auch einige Ausländer mit diesem Lied ansprechen.Denn hier, tragen nur so blonde deutsche deine T-Shirts und machen einen auf Hart und einen auf Ausländer.Naja ausser wir und die grösseren Brüder von uns,wir tragen zwar nicht deine T-Shirts oder so,aber wir hören immerhin deine Musik und finden sie richtig geil!Es wäre cool wenn du antworten würdest,da ich mich nur hier angemeldet habe,um dir zu schreiben.

Achja,Baba Saad,mein Libanesischer Kumpel findet dich cool,wäre geil,wenn ihr euch mal über meinen Vorschlag gedanken macht und du vielleicht dann in diesem Lied mitwirken kannst.

Und ihr anderen Bushido-Groupies,fickt euch!!Ich will keinen negativen Kommentar von euch hören,denn ihr habt eh nur eine große Fresse hier im Internet,hockt 24 std. vor dem Pc und draussen seid ihr nur so dreckige deutsche,also,Schnauze!!

oh man Du bist `n ganz krasser Typ wa? Du Spast alta, machst Dich hier voll lächerlich.bWie peinlich, wieso soll er türkisch rappen wenn er halb Tunesier ist? Und wenn Du schon so`nen dummen Vorschlag machst dann schick ihn per PN und verschohne uns mit dem Scheiß. Aber wahrscheinlich hast Du ihm schon hundert mal gepostet und es kam nix zurück. Verpiß Dich bloß aus dem Forum Du Spast denn Du bist echt das peinlichste was ich hier je gelesen hab, und das soll schon was heißen,

CLOSEN!!!!!!!!!!!!!!

[]D . [] . []V[] . []D
15.11.2004, 15:42
oha sexygirl...und das obwohl du n girl bist :D

behalte deine östrogene im raum

Anonymous
15.11.2004, 15:43
Hab alles unter Kontrolle, keine Angst.

Beatghost
15.11.2004, 15:45
Bushido geht nicht in den Supermarkt und kauft sich mal eben ein paar Features ein. Lasst ihn alle sein Ding machen.