Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1999er Demotape
Bevor die Frage nach dem Demotape gestellt wird hab ich gedacht, beantworte ich sie gleich :wink:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=aggroberlin30&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
hehe da hat sich ein geldgeier des teil wirklich 10 mal geholt...
da hol ich mir aufjeden fall eins
Flowjunkee
24.06.2004, 20:55
ich biet die niedrigen tapes mal bisschen hoch dass die leute auch was zahlen *lol*
ich weiß ich bin fies
BU-IST-DER-KING
24.06.2004, 21:32
hast mcih überboten:-(
ich habs...alter habt ihr das mitgekriegt? mit dem tape was schon üpber 100€ ist und noch 2 tage geht?
Anonymous
24.06.2004, 21:57
Ich habs schon nänänänänännääää 8)
Aber neulich is eins für über 100 euro weggegangen, also macht euch keine Hoffnungen
BU-IST-DER-KING
24.06.2004, 21:58
die spinnen die geldgeier!!
rEsTiNpEaZe
24.06.2004, 22:01
würden die warten oder der, mit dem versteigern würden sie sicher mehr kriegen
Flowjunkee
24.06.2004, 22:04
ich habs ja auch ich steiger zum spaß bloß jetzt mal hoch dass die dies noch nicht haben mehr zahlen können :D
ist das nicht eine feine idee *lol*
ReimXzess
24.06.2004, 22:07
topfer is das von dir das ebay angebot :D
ich versteh die leute bei ebay eh nich die bieten dann schon am ersten tag um die wette ich biete da am letzten tag in den letzten 2 min weil ich den preis nich hochtreiben will wenn ich mal was ersteiger.. die geben anscheinend alle gern ihr geld freiwillig aus
hehe kann eh nich verstehn wie jemand sooo viel geld (100€) für so n 99er tape ausgibt.. krank!
ReimXzess
24.06.2004, 22:08
ich habs ja auch ich steiger zum spaß bloß jetzt mal hoch dass die dies noch nicht haben mehr zahlen können :D
ist das nicht eine feine idee *lol*ne das is dumm so ne aktion udn auch nicht erlaubt...
Anonymous
24.06.2004, 22:18
der ebayer aggroberlin30 ist kein geldgeier, sondern bushido ;)
denk ich mir auch mal...ode die dinger sind fälschungen/kopien
topfer is das von dir das ebay angebot :D
nein ich find so aktionen assozial, die leute die sich an so sachen bereichern sind warscheinlich noch die, die geschriehen haben, bushido sei ein geldgeier, als der das demotape angeboten hat... :roll:
ArthurSpooner
25.06.2004, 02:22
Das gebot bei EBay ist von Bushido himself.Unter dem Namen hat er auch die Pullover und das Handy verkauft.Bu wird dort seine letzten CDs los.
BU-IST-DER-KING
25.06.2004, 06:48
Habe keine 100€ wäre aber auch garnicht bereit soviel zuzahlen!
:cry:
Misst naja vielleicht bekomme ich ja eins unter 20€ :P
optikrecords
25.06.2004, 09:41
Wie kann man nur so dumm sein und für so nen dummes Tape 100€ ausgeben. Denjenigen möchte ich mal kennenlernen. Für 100€ würde ich mir es lieber Downloaden. Die Strafe dabei erwischt zuwerden wäre bestimmt nicht höher. Aber gibt halt immer so ein paar bonzen die das Geld haben. Dann sollen sie sich das doch holen.
Das gebot bei EBay ist von Bushido himself.Unter dem Namen hat er auch die Pullover und das Handy verkauft.Bu wird dort seine letzten CDs los.
dann sieht die sache natürlich anders aus =)
Da ersteigern ja die meisten nur, weil sie dann auf ein bisschen Kontakt mit Bushido persönlich hoffen! :P
Anonymous
25.06.2004, 10:42
Da ersteigern ja die meisten nur, weil sie dann auf ein bisschen Kontakt mit Bushido persönlich hoffen! :P
Was die leute davon haben ein bißchen kontakt mit BU zu haben das einzigste was doch zählt ist die musik sonst nichts
optikrecords
25.06.2004, 10:44
Was die leute davon haben ein bißchen kontakt mit BU zu haben das einzigste was doch zählt ist die musik sonst nichts
war mein thread
persönlicher kontakt ist manchmal sehr angenehm hehe
Mr. Zylinder
25.06.2004, 13:02
also mein tape ging für 70 euro weg :wink:
optikrecords
25.06.2004, 13:11
auch nicht schlecht hasse das auch bei ebay reingekloppt.
wieviele haben denn mitgeboten
Mr. Zylinder
25.06.2004, 13:14
ja ich brauchte geld wegen urlaub ..
und dann hat mich einer angeschrieben er wolle es sofort kaufen und ich meinte 100 euro kann er es haben .. dann meinte er für 70 nimmt er es
optikrecords
25.06.2004, 13:23
und dann hat mich einer angeschrieben er wolle es sofort kaufen und ich meinte 100 euro kann er es haben .. dann meinte er für 70 nimmt er es
ist doch schon krass was die dafür ausgeben.
wie teuer war es denn am anfang wo es raus karm
verrückte welt
Mr. Zylinder
25.06.2004, 13:27
verrückte welt
ja hättest du doch auch mit den restlichen tapes machen können hätte ja keiner gedacht das leute dafür so hammer viel ausgebe
verrückte welt
da siehste mal wie begehrt du doch bist ;)
verrückte welt
ja hättest du doch auch mit den restlichen tapes machen können hätte ja keiner gedacht das leute dafür so hammer viel ausgebe
ich habs geahnt und wollte mehr als nur 2 tapes haben, hat aber nicht geklappt, was solls, eins für mich reicht ;)
ich hab gar keins mehr bekommn
aba es gibt ja ebay
ich würde meine CD nicht verkaufen :)
eins hab ich für mich bestellt gehabt... eins für meine schwester...
trotzdem find ich es krass...das leute dafür 100 ? ausgeben... :shock:
die haben entweder zuviel geld... oder einfach zuviel geld :D
:wink:
Ivan
Anonymous
25.06.2004, 15:04
optikrecords Verfasst am: 25.06.2004, 09:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Wie kann man nur so dumm sein und für so nen dummes Tape 100€ ausgeben. Denjenigen möchte ich mal kennenlernen. Für 100€ würde ich mir es lieber Downloaden. Die Strafe dabei erwischt zuwerden wäre bestimmt nicht höher. Aber gibt halt immer so ein paar bonzen die das Geld haben. Dann sollen sie sich das doch holen.
omg...
typischer raubkopierer... vielleicht kaufst dir mal was original... da hast auch n gutes gefühl bei, wenn du die cd in händen hältst...
Mr. Zylinder
25.06.2004, 15:12
--------------------------------------------------------------------------------
omg...
typischer raubkopierer... vielleicht kaufst dir mal was original... da hast auch n gutes gefühl bei, wenn du die cd in händen hältst...
na und wenn du es runterlädst hast du erstens kein autogramm
zweitens keinen limitierte cd ..
und ausser dem kauft man musik von einem künstler um ihn zu unterstützen und läd sie nicht runter um ihn in den ruin zu reißen
omg...
und ausser dem kauft man musik von einem künstler um ihn zu unterstützen und läd sie nicht runter um ihn in den ruin zu reißen
bin ich voll deiner meinung, aber das originall bekommt der nicht so schnell hehehehe
Mr. Zylinder
25.06.2004, 15:17
omg...
bin ich voll deiner meinung, aber das originall bekommt der nicht so schnell hehehehe[/quote]
doch bei ebay gibt es doch genug muss er halt nur tief in die tasche greifen 8)
Anonymous
25.06.2004, 15:32
Wer zuerst kommt mahlt zuerst...
optikrecords
25.06.2004, 18:19
omg...
Ja unterstützen schön und gut aber irgendwo ist auch nee grenze.
alle beschwären sich cd preise so teuer bla bla aber geben da 100 € aus check ich nicht. wenn bushido jetzt sein neues album rausbringen wird und dann 100 € nehmen würde meinst du das holt sich jemand.
Wie kann man nur so dumm sein und für so nen dummes Tape 100? ausgeben. Denjenigen möchte ich mal kennenlernen. Für 100? würde ich mir es lieber Downloaden. Die Strafe dabei erwischt zuwerden wäre bestimmt nicht höher. Aber gibt halt immer so ein paar bonzen die das Geld haben. Dann sollen sie sich das doch holen.
omg...
Ja unterstützen schön und gut aber irgendwo ist auch nee grenze.
alle beschwären sich cd preise so teuer bla bla aber geben da 100 ? aus check ich nicht. wenn bushido jetzt sein neues album rausbringen wird und dann 100 ? nehmen würde meinst du das holt sich jemand.
100 ? haben sowieso nur... Bonzen... von daher..
...uns kann es doch egal sein.. wenn jemand soviel Geld ausgeben möchte.. dann soll er doch.. :D
...andere geben hunderte von ?uro an schuhen aus... und nen anderer soviel für Cds :wink:
:shock:
Ivan
BU-IST-DER-KING
25.06.2004, 19:19
Sehe ich auch so werde mir nichst downloaden aber
ich würde nicht mehr als 50€ zahlen und das ist shcon viel Geld!!
Ich habe 20€ im moment:-(
Würde mich freuen wenn ich dafür eins bei Ebay bekomme*g*
Es gibt also kein Demo Tape mehr zu bestellen..Ausser bei Ebay ersteigern ..Schade..
soviel kohle dafür ausgeben ist einfach nur bescheurt..da ssind doch solche kleinen kiddies die dan vor ihrne möchtegern freunden damit angeben..."schau mal ich hab das tape"...den geht es doch garnicht um die musik...
BU-IST-DER-KING
25.06.2004, 20:01
Es gibt also kein Demo Tape mehr zu bestellen..Ausser bei Ebay ersteigern ..Schade..
Sehr schade hätte mich darüber sehr gefreut
aber so misst!!!!!!!!!
SCCCCCCCCCCCHAAAAADDDDDDDDDEEEEEEEEEE
Habe gedacht vielleicht verkauft Bu sie für 20€ oder so weil damals haben die ja 14€ oder so gekostet und jetzt 100e bei ebay
scheißßßßßßßßßß eebayyyyyyyyyy*g*
Peter Madsen
25.06.2004, 20:46
kommt leute nur noch 24 Stunden, und die einmalige chance wäre vertan!
http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=4019327387
verrückt :!:
:roll:
Ivan
omg...
mit der einstellung kann man doch heute gar nicht mehr leben, ich will musik hören und mach mir dabei keine gedanken ob ichs mir jetzt runtergeladen habe oder nich! ich kauf mir doch nich ansage nr1 für 15?? und weiß nich was drauf is! ich hab mir jetzt erstmal alle alben und so runtergeladen und jetzt weis ich was abgeht! und erste JETZT hab ich mich entscheiden dass ich mir n großteil der cds bestellen werde! die tauschbörsen sind doch perfekt für leute wie bushido und noch kleinere musiker! damit will ich nich sagen dass bushido zu den kleinen gehört, aber er hat noch lange nich soviel fame dass jeder zweite teen sagt "ich kenn bushido, der macht geile/scheiss musik", sowie bei sido!
omg...
mit der einstellung kann man doch heute gar nicht mehr leben, ich will musik hören und mach mir dabei keine gedanken ob ichs mir jetzt runtergeladen habe oder nich! ich kauf mir doch nich ansage nr1 für 15? und weiß nich was drauf is! ich hab mir jetzt erstmal alle alben und so runtergeladen und jetzt weis ich was abgeht! und erste JETZT hab ich mich entscheiden dass ich mir n großteil der cds bestellen werde! die tauschbörsen sind doch perfekt für leute wie bushido und noch kleinere musiker! damit will ich nich sagen dass bushido zu den kleinen gehört, aber er hat noch lange nich soviel fame dass jeder zweite teen sagt "ich kenn bushido, der macht geile/scheiss musik", sowie bei sido!
alles hat positive und negative seiten...
...zum thema : Fame... -> ohne Promo... kein Fame :) (bzw. wenig)
:!:
Ivan
mArshall
26.06.2004, 23:02
jetz ärger ich mich das ich mir doch keine 2 cds geholt hab :( dann hätt ich 90 euro um satz lol naja ..
kingmatze
27.06.2004, 09:36
verrückt :!:
:roll:
Ivan
käufer mccoolktown 102€ einmal applaus :lol: :lol: :lol:
Anonymous
27.06.2004, 13:54
da hat jemand eltern die ihm die kohle in arsch schieben.
102 euro für ne cd :shock:
Wieviel hat das Tape denn gekostet wo man sich es bei Bushido bestellen konnte?
10 euro + 1,50 euro versand =)
kingmatze
27.06.2004, 16:58
es gibt auch welche die das angebot verpasst haben :oops:
Wriklich? Wusste ich ja gar net!
z.b. ich
kingmatze
27.06.2004, 17:15
z.b. ich
ja ich ja auch :(
B*tanem*True
27.06.2004, 17:15
kannn mir einer die tracklist vom demotape geben,...oder gibtz dabei sowas net??????????? :?:
Nummer Track
1 Intro
2 Schlangen
3 Illusion (feat. Fabrice)
4 Westliche Kammer (feat. Vader)
5 Es tut weh
6 Ich würde...
7 10 vor 12 (feat. Vader)
8 The Crew (feat. Vader)
9 Neues Kapitel
10 Sei ehrlich
11 Allstars (feat. DMC, Fabrice & Vader)
12 Westberlin Untergrund (feat. King Orgasmus)
13 Süd Rap Stars (feat. Frauenarzt & King Orgasmus)
14 Outro
Bitte schön!
kingmatze
27.06.2004, 17:20
Nummer Track
1 Intro
2 Schlangen
5 Es tut weh
6 Ich würde...
8 The Crew (feat. Vader)
9 Neues Kapitel
10 Sei ehrlich
14 Outro
hier kannste haben
Zu langsam den Post kannste löschen!
kingmatze
27.06.2004, 17:21
Nummer Track
1 Intro
2 Schlangen
5 Es tut weh
6 Ich würde...
8 The Crew (feat. Vader)
9 Neues Kapitel
10 Sei ehrlich
14 Outro
Bitte schön!
shit ich war eine minute später
geht nit mehr das X ist wech
LoL
mehr als die hälfte deiner posts kannst du dir auch sparen :roll:
LoL
LoL :wink:
PhillOne
27.06.2004, 17:59
hehe dann wartet mal noch 2 Jahre das Teil würd Teuer sag ich euch
BU-IST-DER-KING
27.06.2004, 18:53
z.b. ich
ja ich ja auch :(
und ich auch:-(
yeah ich warte noch ein paar jahre mit verkaufen ^^
Mr. Zylinder
28.06.2004, 00:43
ey die 10 demo tapes die jetzt noch drinne sind und der benutzername aggroberlin ist das ist doch echt aggro oder bushido oder weil ich kann mich noch daran errinern das bushido doch mal seine carlos und son handy im aggo forum vertickert hat und da war der gleiche benutzer name also ist es entweder bu selber der die verkauft oder aggroberlin ?
ey die 10 demo tapes die jetzt noch drinne sind und der benutzername aggroberlin ist das ist doch echt aggro oder bushido oder weil ich kann mich noch daran errinern das bushido doch mal seine carlos und son handy im aggo forum vertickert hat und da war der gleiche benutzer name also ist es entweder bu selber der die verkauft oder aggroberlin ?
das ist Bu, wieso sollte es aggroberlin sein? die haben doch garnix damit mit den 300 demotape zu tun..
BU-IST-DER-KING
28.06.2004, 07:49
das ist Bu, wieso sollte es aggroberlin sein? die haben doch garnix damit mit den 300 demotape zu tun..
Sehe ich auch so!!!!!!
NeoFlash
28.06.2004, 23:14
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4021102906&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
dazu hab ich ihm geraten, krass das ers wirklich gemacht hat, anstatt die dinger zum normalen preis zu verticken, naja vielleicht kommt ja auch noch die von mir geforderte er auflage von neuen tracks *g*
:lol: pussy, das war gut ;>
LoL
jaja. . . .Hauptsache ich hab so richtig viel Beiträge hier reingepostet, auf den Sinn an der Sache kommt's ja im Endeffekt nich an, Wenn die Rangnamen kommen bin ich einer der ganz weit oben steht, ob das meinem Image zugute kommt ?
WELCHES IMAGE ?!! Manchmal frag ich mich das gleiche wie toepfer, was geht nur in den Köpfen dieser Leute vor die solche absolut hirnrissigen Antworten hier rein posten. . . .Wenn ich zu jedem beschissenen Beitrag aus diesem Forum mein Senf dazu geben würde auch wenn's mich garnicht interessiert (so z.B. dieser "LoL - Post") dann hätt ich auch schon um die 3-4000 Beiträge :evil: !
Man, spart euch diese scheisse doch !
:!: word :!: @toepfer
Yo! [ReLoAdEd]
01.07.2004, 13:18
will das tape noch jemand ??
wenn jemand bereit ist mir 80€ dafür zu bezahlen soll er mir bescheid sagen, dann hab ich den müll mit ebay gespart!!! Für 90€ lege ich noch eine "Haus und Boot" maxi von Kool Savas und die Tapes "Plaetter Pi - Pi Linez" + "Sha Karl - Dissen ist Macht" von Bigbud dabei...
Also meldet euch!
Kampfhahn
01.07.2004, 15:07
verrückte welt
Ne dümmere Frage hat vielleicht noch niemand gestellt aber....was ist das fürn DemoTape? Also das was Bushido ans Label (I Love Money- damals?) geschickt hat, ja? Und das kann ich kaufen? Wo? Aber werd ich mir eh nicht lesten könn' hab gerade erst zwei Alben von Bu (habe aber schon alle 3 gehört) aber ich spare und hol mir was mir fehlt...tschau
Kalashnikov
01.07.2004, 18:52
Dieses Demotape gibts nicht mehr im Laden zu kaufen bzw. zu bestellen!
Es wurden nur 300 Stück produziert und wie man vermuten kann gibts die schon lange nicht mehr... Ich hätte es mir bestimmt geholt, doch gerade als die raus kam war ich für ne Zeit lang beschäftigt und hatte viel persönlichen Stress... Ich wünschte er würde noch ein paar produzieren... Obwohl 300 Stück von mir aus gesehen viel zu wenig sind... Sogar dieser Goldpinz meines Vater wurde 1000 gedroopt und Weltweit verkauft... Hat *bischen* mehr Wert als das Demotape^^ Ausserdem sammle ich alle Alben und bewahr sie in einr Kiste auf und warte einfach mal... Ich kaufe jedes Album 2 mal, mit dem einen leg ich auf und das andere gehört in die Sammlung. Wenn ich das Tape hätte und es nach paar Jahren sehr sehr viel Wert hätte würd ichs trotzdem nicht verkaufen... Geld ist leicht zu machen und ich bin übrigens gut darin :lol:
kingmatze
01.07.2004, 19:51
das bushido die leute so bestrafen muss die das tape verpasst haben und die restlichen bei ebay verkauft, wenn du nicht hinters geld her wärst könntes du die doch für 20€^^ sofort kauf reinstellen und die schnellsten kriegen dann den rest aber ich glaube wiederum das freaks alle gleich kaufen und dan wiederreinstellen um das doppelt oder dreifache zu kriegen
geld regiert die welt
was isn das für ein gelaber, war schon viel zu gutmüdig die teile für 10 euro zu verchecken nur dass dann die kids die teile für den 10 fachen preis wieder verkaufen, da landet des geld echt bei den falschen. die aktion war ja gut gemeint aber man sieht, ne menge fans sind kommerz :roll:
für wieviel sind die letzten 10 teile wechgegangen ? =)
kingmatze
01.07.2004, 21:02
was isn das für ein gelaber, war schon viel zu gutmüdig die teile für 10 euro zu verchecken nur dass dann die kids die teile für den 10 fachen preis wieder verkaufen, da landet des geld echt bei den falschen. die aktion war ja gut gemeint aber man sieht, ne menge fans sind kommerz :roll:
für wieviel sind die letzten 10 teile wechgegangen ? =)
ich weiß nur das eins für :shock: 50€ wegegangen is der rest bestimmt so im dreh :?
findes es geil das bu sone aktion gemacht hat wers verpasst hat muss eben mehr zahln und finds auch gut das er sie verkauft und nicht irgendwelche opfer
Wissen~Flow~Talent
01.07.2004, 21:19
kannst ja eine Gebrannte Version für 7€ von mir bekommen.
8)
BU-IST-DER-KING
01.07.2004, 22:08
gebrannt? Ne danke dann auch noch 7Euro?
*ttztz*+
Alles illegal*g* 8)
Kampfhahn
02.07.2004, 12:47
kannst ja eine Gebrannte Version für 7€ von mir bekommen.
8)
Gebrannt? Aber ursprünglich ist es ein Tape, ja?
tschau
Yo! [ReLoAdEd]
02.07.2004, 13:33
ursprünglich ja, aber bushido hat ja das als cd pressen lassen 300 mal...
Anonymous
02.07.2004, 19:17
ursprünglich ja, aber bushido hat ja das als cd pressen lassen 300 mal...
achso.... hab ich noch garnet gewusst!
peAce, KingRapster
http://www.B-Stadt.com
Suizidbanger
02.07.2004, 23:37
ich hörs einfach bei nem freund ders hat das spart geld 8)
Mr. Zylinder
03.07.2004, 12:24
aber schöner satz von bushido kauft die tapez nur bei mir ich will nicht das ander geld damit verdienen !
Kampfhahn
03.07.2004, 16:08
]ursprünglich ja, aber bushido hat ja das als cd pressen lassen 300 mal...
Aha...wurde da dann noch was geändert?
Ach ja und beim King of Kingz Tape....Ist des dieselbe Musik wie auf der Cd...Ich habe nur die Cd aber ich glaube das wurde was veränder...(weil er da auch sagt ich bin Aggro und so)
bitte um antwort...tschau
Anonymous
03.07.2004, 17:37
aber schöner satz von bushido kauft die tapez nur bei mir ich will nicht das ander geld damit verdienen !
:lol: :lol: :lol: :lol:
peAce, KingRapster
http://www.B-Stadt.com
Kampfhahn
03.07.2004, 22:10
Verkauft jemand das? (billig)
Vieviel kosteten die den ursprünglich? Und die 300 die Sonny nomma gedruckt hat? aber habe jetzt eh keine kohle!
tschau
Kampfhahn
03.07.2004, 22:12
Vieviel kosteten die den ursprünglich? Und die 300 die Sonny nomma gedruckt hat? aber habe jetzt eh keine kohle!
tschau
Ich bin erst 15! Für mich geht Ebay nicht..hab zwar mal versucht die übern tisch zu ziehn aber hat nicht geklappt´!!!! Der geldgeile der sich 10dinger geholt hat soll mir gefälligst ein ab´geben...!
kingmatze
03.07.2004, 22:31
tschau
Ich bin erst 15! Für mich geht Ebay nicht..hab zwar mal versucht die übern tisch zu ziehn aber hat nicht geklappt´!!!! Der geldgeile der sich 10dinger geholt hat soll mir gefälligst ein ab´geben...!
du redest von dem king
Kampfhahn
03.07.2004, 22:42
tschau
du redest von dem king
Du hast di 10 teile geholt? Wieviel hasste so im Durchschnitt bezahlt?
tschau
kingmatze
03.07.2004, 22:48
tschau
du redest von dem king
tschau
lol nein der echte king kingbushido verkauft die cd's
Kampfhahn
04.07.2004, 18:35
tschau
du redest von dem king
tschau
Ach so...Verkauft er die immer noch? (denk dir nichts weil ich dich king nenne...is bloss wegen deinem nickname)
tschau
kingmatze
04.07.2004, 18:49
tschau
du redest von dem king
tschau
Ach so...Verkauft er die immer noch? (denk dir nichts weil ich dich king nenne...is bloss wegen deinem nickname)
tschau
ja aber nur über ebay
er scheint sie immer 10er weise zu versteigern =)
Yo! [ReLoAdEd]
04.07.2004, 21:09
So, wer Interesse hat:
Bushido - Demotape 99 + Autogramm
Plaetter Pi - Pi Linez (Underground Tape von Bigbud)
Sha Karl - Dissen ist Macht (Underground Tape von Bigbud)
Kool Savas - Haus und Boot CD ( Maxi mit alten Savas Tracks.)
Zusammen für 65€. Also ihr wisst für was die Bushido Tapes rausgehen, also bei Interesse meldet euch!!!
Kampfhahn
06.07.2004, 12:45
]So, wer Interesse hat:
Bushido - Demotape 99 + Autogramm
Plaetter Pi - Pi Linez (Underground Tape von Bigbud)
Sha Karl - Dissen ist Macht (Underground Tape von Bigbud)
Kool Savas - Haus und Boot CD ( Maxi mit alten Savas Tracks.)
Zusammen für 65€. Also ihr wisst für was die Bushido Tapes rausgehen, also bei Interesse meldet euch!!!
Wenn ich jemals soviel Geld besitzen werde, kauf ich's dir ab!
manche homos hier haben den ganzen tag halt nichts besseres zu tun als auf neue antworten im forum zu warten und dann überall ihr behindertes kommentar wie "hahaha", "lol", "muhaha", ";) ;) ;) ;)" ....dazuzugeben.
und warum schreibst du das ins "markt-forum"?
LoL
jaja. . . .Hauptsache ich hab so richtig viel Beiträge hier reingepostet, auf den Sinn an der Sache kommt's ja im Endeffekt nich an, Wenn die Rangnamen kommen bin ich einer der ganz weit oben steht, ob das meinem Image zugute kommt ?
WELCHES IMAGE ?!! Manchmal frag ich mich das gleiche wie toepfer, was geht nur in den Köpfen dieser Leute vor die solche absolut hirnrissigen Antworten hier rein posten. . . .Wenn ich zu jedem beschissenen Beitrag aus diesem Forum mein Senf dazu geben würde auch wenn's mich garnicht interessiert (so z.B. dieser "LoL - Post") dann hätt ich auch schon um die 3-4000 Beiträge :evil: !
Man, spart euch diese scheisse doch !
:!: word :!: @toepfer
deswegen freund blase!
T.A.N.K.
07.07.2004, 20:25
hab grad nen 1999 tape gestanden für unter 40euro MIT porto&versand
das kann man auch bezahlen(wenns auch nen *bischen weh tut*)
naja geile sache JEhhHHAHhAH FREUUUUUU**** :D :D [/quote]
hab grad nen 1999 tape gestanden für unter 40euro MIT porto&versand
das kann man auch bezahlen(wenns auch nen *bischen weh tut*)
naja geile sache JEhhHHAHhAH FREUUUUUU**** :D :D [/quote]
hab mir grad auch eins für 40 euro geholt, jetzt hab ich ausgesorgt :lol:
Yo! [ReLoAdEd]
11.07.2004, 02:44
lol die dinger sind doch in ebay schon für 30 raus ???!!
weiss einer wie der hidden track auf der cd heisst und nach welchem track er kommt?
]lol die dinger sind doch in ebay schon für 30 raus ???!!
url, bitte 8)
T.A.N.K.
11.07.2004, 10:25
Hat einer von euch schon nachricht bekommen. also nach der auktion, kontodaten etc. :?:
bei mir hat sich nach der versteigerung noch keiner gemeldet :cry:
Hat einer von euch schon nachricht bekommen. also nach der auktion, kontodaten etc. :?:
bei mir hat sich nach der versteigerung noch keiner gemeldet :cry:
bei mir auch noch net
bushido is ja grad auf tour... wenn er wieder in berlin ist wird er sich schon melden =)
bushido is ja grad auf tour... wenn er wieder in berlin ist wird er sich schon melden =)
achso, danke für die info
mArshall
12.07.2004, 19:30
weiss einer wie der hidden track auf der cd heisst und nach welchem track er kommt?
bushido & orgi - die jagd.. steht aber ueberall !
Yeah Yeah Yeah Yo
14.07.2004, 10:51
Bevor die Frage nach dem Demotape gestellt wird hab ich gedacht, beantworte ich sie gleich :wink:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=aggroberlin30&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
hehe da hat sich ein geldgeier des teil wirklich 10 mal geholt...
nein nein nein
der hat mir am 03.07 schon positive bewertung gegeben aber die cd is immer noch nicht da son ärger
tja...und ich habs umsonst 8)
T.A.N.K.
15.07.2004, 21:23
also bei mir hat er sich schon gemeldet.
hab das geld auch schon überwiesen.
jetzt bin ich mal gespannt wann die cd kommt *freu*
Yeah Yeah Yeah Yo
16.07.2004, 10:55
tja...und ich habs umsonst 8)
wie du hasts umsonst?
mArshall
16.07.2004, 13:20
geladn hat der sich das
Reckless
19.07.2004, 22:36
Ok hier gibts wider eins:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4025891830&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Villeicht die letzte Chance eins zu ergattern!
Yeah Yeah Yeah Yo
22.07.2004, 17:36
hab meine gestern bekommen juchti
thx @ marshall
aber an welcher stelle kommt der denn aufm tape?
T.A.N.K.
25.07.2004, 16:03
also mein tape ist immer noch nicht da...
***wart wart***
wartet noch jemand auf sein bei ebay ersteigertes tape??? oder wurd ich vergessen????? :cry:
n0th!eZe
26.07.2004, 00:17
also die tracklist is:
13 - Die Jagd feat. Orgasmus
14 - Südrapstars feat.frauenarzt & Orgasmus
15 - Outro
Ich hab mir das Demotape gesaugt(würde es auch für 5€ weiterverkaufen) mit Cover un das reicht mir eigentlich
das Tape is ganz ok die besten Tracks sind 10vor12 und Südrapstars.
Jetz hab ich aber noch n paar fragen zum Tape:
Unter welchem Label erschien das Tape?(ich denk ma bassboxxx weiß es aber net genau...)
Gibt es auch ein original aus 1999? oder gibt es nur die neuauflagen vom mai 04?
war der druckfehler auf der rückseite beabsichtigt?
Reckless
26.07.2004, 16:06
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4025891830&ssPageName=STRK:MESE:IT
Da gibts noch eins, is aber bald aus
Ich hab mir das Demotape gesaugt(würde es auch für 5€ weiterverkaufen)
nein das wirst du nicht :roll:
Wie ein Engel
26.07.2004, 18:18
Ich hab mir das Demotape gesaugt(würde es auch für 5? weiterverkaufen)
nein das wirst du nicht :roll: Ey man, wie is der Keck denn drauf ? Hoer auf das Tape an Leute bringen zu wollen. Das is fuer BU nich grade vorteilhaft, weil er bekommt Geld fuer jedes Tape , das verkauft wird , alter . Nur mal so als INFO , weil du das anscheinend immernoch nich mitgeschnitten hast... Man,man,man Diese Kecks immer. Erst denken, dann posten :!:
T.A.N.K.
26.07.2004, 19:24
hmmmm....
unter normalen umständen ist das richtig,,, aber das demo tape gibt es nur in limitierter auflage (300st.) und für die fans die keins abbekommen haben ist das ja auch scheiße.
wenn ich meins nicht hätte (bzw. falls es dann bushido mal losschickt)
dann hät ich auch versucht es anders zu bekommen. :roll:
ps: bin nur erlich... aber das so hier anzubieten naja ob das sonne gute idee ist :?: :?: :?: [/quote]
$P¤!N!G¤R!N$
26.07.2004, 19:25
Bei Ebay is das Tape jetzt für 95€ raus!
Hab bis 93€ mitgeboten..dann durft ich nemme *g*..
:evil: :roll: :lol:
T.A.N.K.
26.07.2004, 19:34
ich hab meins auch für 40eur ersteigert....aber ist bis jetzt noch nicht da.
**WART WART***
also die tracklist is:
13 - Die Jagd feat. Orgasmus
14 - Südrapstars feat.frauenarzt & Orgasmus
15 - Outro
Ich hab mir das Demotape gesaugt(würde es auch für 5€ weiterverkaufen) mit Cover un das reicht mir eigentlich
das Tape is ganz ok die besten Tracks sind 10vor12 und Südrapstars.
Jetz hab ich aber noch n paar fragen zum Tape:
Unter welchem Label erschien das Tape?(ich denk ma bassboxxx weiß es aber net genau...)
Gibt es auch ein original aus 1999? oder gibt es nur die neuauflagen vom mai 04?
war der druckfehler auf der rückseite beabsichtigt?
thx für die info..
was fürn druckfehler meinst du?
btw: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4025891830&ssPageName=STRK:MESE:IT
lol wieder auf 95€
hab ich ja noch guten fang gemacht mit 50€ :wink:
Wie ein Engel
27.07.2004, 18:18
hmmmm....
unter normalen umständen ist das richtig,,, aber das demo tape gibt es nur in limitierter auflage (300st.) und für die fans die keins abbekommen haben ist das ja auch scheiße.
wenn ich meins nicht hätte (bzw. falls es dann bushido mal losschickt)
dann hät ich auch versucht es anders zu bekommen. :roll:
ps: bin nur erlich... aber das so hier anzubieten naja ob das sonne gute idee ist :?: :?: :?: [/quote] Is natürlich logisch. Aber trotzdem is es nich so gut , wenn man sich das Tape saugt , um es ehrlich zu sagen, es ist scheiße. :lol:
also mein tape ist immer noch nicht da...
***wart wart***
wartet noch jemand auf sein bei ebay ersteigertes tape??? oder wurd ich vergessen????? :cry:
ich hab schon
PsYkOkEv
28.07.2004, 22:31
Is doch scheiße man, ich hab das Tape auch nich...
Ausm Netz ziehen is auch nich... (ISDN)
Man wasn fuck, ich geb keine 100€ aus.
Hier gibt es eins der raren Unikate
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1569&item=4028442644&rd=1&ssPageName=WDVW
Also mitbieten!
da nur für 24¤ lol bietet doch ausserdem was habt ihr gegen runterladen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1569&item=4028442644&rd=1&ssPageName=WDVW
hamsterman
11.08.2004, 20:49
hier ist noch eine Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4030090772
nur noch wenige stunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1569&item=4028442644&rd=1&ssPageName=WDVW
also mitbieten!
JayJ.Stylez
14.08.2004, 00:02
Ohh mna, hätte ich gewußt, dass die Teile für so viel Kohle weg gehen, dann hätte ich mir nicht nur eins geholt. Naja, nächstesmal bin ich schlauer.
Beatghost
14.08.2004, 00:05
Ohh mna, hätte ich gewußt, dass die Teile für so viel Kohle weg gehen, dann hätte ich mir nicht nur eins geholt. Naja, nächstesmal bin ich schlauer.
Wieso?
Wo konnte man sich die denn kaufen?
JayJ.Stylez
14.08.2004, 00:11
Wieso?
Vor ein paar Monaten bei Bushido, wenn ich mich recht erinnere ¤ 12,50 oderso. Er hat auch dazu geschrieben, dass man angeben soll wie viele man will und ich hab nur eine genommen, konnte ja auch keiner ahnen, dass es tatsächlich Leute gibt, die fast ¤ 100 für die CD bezahlen.
Wieso?
Vor ein paar Monaten bei Bushido, wenn ich mich recht erinnere ¤ 12,50 oderso. Er hat auch dazu geschrieben, dass man angeben soll wie viele man will und ich hab nur eine genommen, konnte ja auch keiner ahnen, dass es tatsächlich Leute gibt, die fast ¤ 100 für die CD bezahlen.
ich habs geahnt, aus sozialheit aber trotzdem nur eine geholt, solltet ihr euch au ma angewöhnen :roll:
hamsterman
18.08.2004, 17:13
Endet um halb neun! Schnell noch mitbieten!
Endet um halb neun! Schnell noch mitbieten!
oh 42¤ nicht auch wenn das noch ein schnäppchen ist...
irgendwie werden nur die hohen nummern bei ebay verkauft. also die die zum schluss bestellt haben verkaufen es... die "neuen fans" wissen das anscheind net zu schätzen :D
ein neuer track http://www.rapcity.de/index.php?action=show&subaction=artist&id=764&songid=2297
ist fetter stuff!an clicken feedback geben und voten viel spass!!!
Ghetto-K!ng
17.09.2004, 15:49
suche demotape aba nich bei e.bay hier handeln
FucK4MoneY
17.09.2004, 15:59
ich hab 134 interesse?
Ghetto-K!ng
17.09.2004, 16:04
jepp auf jeden aber mach fairen preis je weniger desto schneller haste das geld
$P¤!N!G¤R!N$
17.09.2004, 20:56
Such auch noch s Tape..aber Ebay is sau teuer :roll: ...jedenfalls für mich :lol: ...
jojojo neues angebot von mir:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4040070736
startpreis 1¤ also bitte bieten!!!
`’•.¸Destroyer¸.•’´
26.09.2004, 00:10
jo , hab mal mit geboten :)
schon die 25 ¤ sind zu viel :roll:
schon die 25 ¤ sind zu viel :roll:
liebhaberpreis!
also verpiss dich und versau mir nicht mein geschäft!!!!!
`’•.¸Destroyer¸.•’´
01.10.2004, 19:40
Verkauft noch jemand sein Demo Tape ???
ja klar ich die auktion läuft noch 3 tage hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4040070736
dookster
02.10.2004, 11:20
geil das man sich heutzutage den arsch fürs tape aufreissen muss :>
`’•.¸Destroyer¸.•’´
02.10.2004, 11:38
Ja , da haste recht :shock:
achtung nur noch eine stunde für das warscheinlich letzte tap was noch so auf dem freien markt vorhanden ist!!!!!
aalso checkt ebay.....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4040070736
`’•.¸Destroyer¸.•’´
05.10.2004, 17:04
Steht bei 81¤ also mal fleißig bieten 8)
davon gab es doch 300stück oder?ich hab eins aber gebrannt war ein taperipp aber was solls besser als 100euro hin zu blättern is zwar geil ein original zu haben aber auch geiz ist manchmal geil.
rar hör auf alte themen neu aufzurufen das hatten wir schon
jo so wies aussieht hat der basstard mich verarscht der mein tape gekauft hat! :twisted:
also hier erneut die chance das warscheinlich letzte original tape zu kriegen!
also bitte angebote per PN bei schlechten angeboten landet es sonntag wieder im ebay....
peace ties
watte_bombe
14.10.2004, 21:34
wie aknn das sein da sbushido mir nciht mein tape schickt warte jetzt schons eit 4monaten er hat auch schon unzählige mails udn en negative bewertung warum amcht er das
VIEL SPASS BEIM MITBIETEN
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4047523395
meinst du nicht, es ist ein bißchen viel??? ich habe vor zwei tagen die nummer 38 für 50¤ bekommen, alles ist perfekt gelaufen... die cd wurde nur einmal angehört...ich bitte trotzdem mit... :lol:
endweder man will sie fürn fuffie oder nich...
Ich halt den preis für ok,da ich schon mehrmals auktionen gesehn hab wo die cd für ca. 100-120euronen weg ging ^^
Killa King
27.10.2004, 18:52
Ist schon ALT jetzt, close!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4050254627
hier is mein tape! also bitte viel bieten der letzte spasst der es ersteigert hat , war nen facker und hat jetz genaug stess am hals.....
also überlegt euch ob ihr süpass bietet