PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfed. Cup.

Seiten : [1] 2

Anonymous
16.06.2005, 21:05
was glaubts wer gewinnt den konfed cup, wer schiesst die tore, ............ DIE SPIELE: GRUPPE B heute: BRASILIEN : GRIECHENLAND / sonntag: GRIECHENLAND : JAPAN / MEXIKO : BRASIELIEN / mittwoch: GRIECHENL. : MEX. / JAP. : BRA.GRUPPE A samstag: DEUTSCHLAND : TUNESIEN / AUSTRALIEN : ARGENTINIEN /dienstag: AUSTRAL. : TUN. / DEUTSCHL. : ARGENT. /

ALL4ONE
16.06.2005, 21:09
und es heisst ConFed cup :D

http://img81.echo.cx/img81/1070/uz2rv.jpg (http://www.imageshack.us)

Anonymous
16.06.2005, 21:13
auf deutsch Konfed (konferdations oder wie mans schreibt)

ALL4ONE
16.06.2005, 21:15
aso...ok

aber wie ich tolen mods kenne schliesen die sowas und sagen " wir haben doch ne tolle laberecke oder einen fussbal thread" :roll:

DAS IST WAS VÖLLIG ANDERES :roll:

Anonymous
16.06.2005, 21:15
aso...ok

aber wie ich tolen mods kenne schliesen die sowas und sagen " wir haben doch ne tolle laberecke oder einen fussbal thread" :roll:

DAS IST WAS VÖLLIG ANDERES :roll:
tollen und Fußball *gg* :wink:

ALL4ONE
16.06.2005, 21:17
häää :?

ossi witz oda was :lol:

Anonymous
16.06.2005, 21:18
ej jungfe ich bin jugo ok :wink:

ALL4ONE
16.06.2005, 21:23

ich meint mela :lol:

Beatghost
16.06.2005, 21:25
Nennt mir einen Grund warum der Thread für die Allgemeinheit geeignet ist und er bleibt offen.

Anonymous
16.06.2005, 21:26

ich meint mela :lol:

All4One...les ma deinen Text dann cerstehst es vielleicht!
Und ich bin gern Ossi 8)

ALL4ONE
16.06.2005, 21:29
also chef... wir sie vielicht mitbekommen haben läuft ein cup zuzeit in deutschland eine mini wm , ein jahr vor der WM

und in 2 wochen is er auch fertig und der sieger steht ffest dann könnten sie diesen thread auch closen wenn es sie befriedigt

bis dahin sollte der thread offen bleiben damit hier darüber reden kann (z.B wer gewinnt.. was tippt ihr,blabla) also

Anonymous
16.06.2005, 21:32
@ all4one alta ich hab damals bei der wm-quali 3 oder 4 mal nen thread für die wm aufgemacht und jeder wurde geclosed dann musste ich extra daneben hinschreiben "nur für die wm ... " 3 oder 4 mal geöffnet und immerwieder geschlossen :roll:

Beatghost
16.06.2005, 21:32
also chef... wir sie vielicht mitbekommen haben läuft ein cup zuzeit in deutschland eine mini wm , ein jahr vor der WM

und in 2 wochen is er auch fertig und der sieger steht ffest dann könnten sie diesen thread auch closen wenn es sie befriedigt

bis dahin sollte der thread offen bleiben damit hier darüber reden kann (z.B wer gewinnt.. was tippt ihr,blabla) also

Yo und warum geht das nicht in der Laberecke? Und bitte nicht in diesen Ton.

Hedo
16.06.2005, 21:33
welcher sender zeigt Brasilien gegen Griechenland ?

PapzT
16.06.2005, 21:33
in der laberecke gehts unter...bitte beatghost :oops:

Hedo
16.06.2005, 21:34
welcher sender zeigt Brasilien gegen Griechenland ?

saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt !

Beatghost
16.06.2005, 21:35

Na jut.....
Nehmt euch ein Beispiel an Papzt: Er nennt einen vernünftigen Grund und sagt auch noch Bitte.

TICKA
16.06.2005, 21:35
ard oder zdf

es ist zdf

PapzT
16.06.2005, 21:36

Na jut.....
Nehmt euch ein Beispiel an Papzt: Er nennt einen vernünftigen Grund und sagt auch noch Bitte.

dankeschön :D 8)

Hedo
16.06.2005, 21:37
TICKA ich find du bist ein dufter Kollege alda

ALL4ONE
16.06.2005, 21:37
Hedo, entweder ARD oder ZDF ,ist doch immer so

Balkan Devil², ya ist halt so hier ...tsss ist halt fussball und die heulen wegen einen oder zwei thread ..dabei gibt es genug andere kacke :roll:

melaaa, na und darf man sich nicht verschreiben..das mit den ossis warn witz..obwohl ich die meisten hasse :lol:

Dr. Prof. Beatghost, was für ein ton man.. so rede ich ,ok
was laberecke man wozu noch forum mach eine laberecke auf und fertig scheiss aufs forum man WIR HABEN EINE LABERECKE :o :roll:

Beatghost
16.06.2005, 21:43
Hedo, entweder ARD oder ZDF ,ist doch immer so

Balkan Devil², ya ist halt so hier ...tsss ist halt fussball und die heulen wegen einen oder zwei thread ..dabei gibt es genug andere kacke :roll:

melaaa, na und darf man sich nicht verschreiben..das mit den ossis warn witz..obwohl ich die meisten hasse :lol:

Dr. Prof. Beatghost, was für ein ton man.. so rede ich ,ok
was laberecke man wozu noch forum mach eine laberecke auf und fertig scheiss aufs forum man WIR HABEN EINE LABERECKE :o :roll:

Aha du redest mit jedem so als würdest du denken er hält sich für was besseres. Auf Wörter wie "Chef" oder dass es mich befriedigen würde Threads zu closen darauf scheiße ich. Ich kack auch auf die die denken dass ich meine ich wäre was besseres nur weil ich Mod bin. Tschuldigung dass es bestandteil meiner Aufgabe ist Threads zu closen und Leute zu bannen.
Und dein "Dr. prof" Scheiß kanns dir auch an den Hut stecken.
Hör auf mich zu provozieren.

Anonymous
16.06.2005, 21:44
ich hoff das griechenland gewinnt

TICKA
16.06.2005, 21:51
@hedo, helfe gern.

ich bezweifle das die griechen gewinnen, dazu fehlt ihnen die klasse, aber man weiss ja nie, vielleicht gibt es ne überraschung.

Hedo
16.06.2005, 21:52
ich sag das nicht weil ich türke bin aber griechenland spielt häßlichen und langweiligen fußball finde ich, nur hinten reinstellen und hoffen das charisteas den ball versenkt ist nicht schön anzusehen, zwar effektiv aber das ändert nichts daran das es langweilig ist.

Anonymous
16.06.2005, 21:52
ja mann das hat man auch bei der em gesagt und was is passiert

ALL4ONE
16.06.2005, 21:53
die griechen haben ne krass abwehr und die spielen krass auf kontor und machen ein tor und ziehen sich zurück

Anonymous
16.06.2005, 21:55
all4one und sie stehen nicht unter druck so wie die anderen länder also wenn sie gewinnen GIEL wenn sie verlieren machts auch nicht so viel aus sie haben einfach keinen druck wie brasilien wo jeder erwartet das sie gewinnen

$OUL
16.06.2005, 21:56

Na jut.....

beatghost ich fang an dich zu mögen :wink:

Brasilien machts
geh weiter guckn

Hedo
sikerim was solls die Griechen sollen gewinnen lan, die haben uns 8 Punkte oder so bei Sing Contest gegeben vor 2 jahren oder so.

Anonymous
die griechen haben ne krass abwehr und die spielen krass auf kontor und machen ein tor und ziehen sich zurück

hauptsache niemand wird verletzt das würde ich psychich und auch körperlich nicht überwinden hahaha

Anonymous
16.06.2005, 21:58
@ hedo: echt damals habts ihr gewonnen oder (man kann sich immer auf seinen feind verlassen wa :wink: )

pAnIc
16.06.2005, 22:02
ich sags euch die ganzen favoriten werden diese wm abkacken. nur brasilien hat das zeug dazu konstant oben an der weltspitze zu bleiben.

Anonymous
16.06.2005, 22:03
ja mann jetzt kommt serbien 8)

Anonymous
16.06.2005, 22:03
ich sags euch die ganzen favoriten werden diese wm abkacken. nur brasilien hat das zeug dazu konstant oben an der weltspitze zu bleiben.

word
endlich einer der plan hatt

ALL4ONE
16.06.2005, 22:04

brasilien brasilien brasilien brasilien immer brasilien nur weil die gute stars haben und am meisten gewonnen haben heisst es nicht das sie alles gewinnen können

Anonymous
16.06.2005, 22:05

brasilien brasilien brasilien brasilien immer brasilien nur weil die gute stars haben und am meisten gewonnen haben heisst es nicht das sie alles gewinnen können

die sind die einzigen die mit miesen spielern auch zusammen spielen können
sieh dir ma real an die würden wm abkacken also scheiss vergleich is aber so

Anonymous
16.06.2005, 22:05

brasilien brasilien brasilien brasilien immer brasilien nur weil die gute stars haben und am meisten gewonnen haben heisst es nicht das sie alles gewinnen könnenja aber brasielien wird immer ne macht bleiben mann muss die realität sehen kanada is auch immer die führende nation im hockey gewesen

pAnIc
16.06.2005, 22:06

doch können und werden sie. frankreich fehlt zidane, italien spielt langweiligen devensivfußball, deutschland baut nur sein spiel auf ballack auf, griechenland hat mit glück gewonnen usw. usw. ...

wenn man 2 brasilien teams aufstellen würden, wären beide im finale...

Anonymous
16.06.2005, 22:07
ABER KEINER KOMMT AN ARGENTINIEN VORBEI 3:1 GEGEN BRASILIEN GEWONNEN BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

pAnIc
16.06.2005, 22:09
und ein 2:1 gegen tunesien, auch wenn nur 5 stammspieler dabei warn:P

achja, neben brasoöoem traue ich tschechien die rolle des geheimfavoriten zu auch wenn nedved weg ist aber rosi zeigt immerwieder in der natio was er drauf hat

Anonymous
16.06.2005, 22:12
die top 6 für mich is: ARGENTINIEN, BRASILIEN, TSCHECHIEN, HOLLAND, PORTUGAL, RUSSLAND (is jetzt im kommen)

Anonymous
16.06.2005, 22:28
der bestern spieler auf der welt (adriano) vom zweit besten verein auf der welt (inter) hat das tor geschossen

pAnIc
16.06.2005, 22:31
ein perverses tor von adriano, einfach unglaublich

spider-diner
16.06.2005, 22:46
die top 6 für mich is: ARGENTINIEN, BRASILIEN, TSCHECHIEN, HOLLAND, PORTUGAL, RUSSLAND (is jetzt im kommen)
RUSSLAND :shock: :lol: , niemals, die werden immer so durchschnittsware bleiben
wenn schon eine mannschaft, die bis jetzt noch nicht so stark war, dann USA (bei der U-20 WM haben die letztes argentinien 1:0 geschlagen und deutschland hat mit mühe ein 0:0 gegen die geschafft :wink: :!:

Eric Teal
16.06.2005, 22:47
Naja, ich sag mal das Brasilien gewinnt oder Deutschland!

:roll:

TICKA
16.06.2005, 23:31
bis jetzt 3:0....war zu erwarten, ähnlich wie das Türkei spiel nur das Brasilien einige der besten spieler der welt besitzt.....

spider-diner
16.06.2005, 23:55
jetzt kommt gleich wieder blindkick bei tv total :lol: , das is immer geil :!:

Eric Teal
17.06.2005, 14:18

Haha... 4:2 für Deutschland, muahaha!!!

So, Deutschland 3:0 Tunesien und Deutschland 2:1 Argentinien!

Buddy
17.06.2005, 14:36
ich bin mal gespannt auf deutschland - tunesien.ka warum. :lol:

pAnIc
17.06.2005, 14:44
tunesien wird deutschland mal ne lektion verpassen und sie aus dem turnier hauen.

Eric Teal
17.06.2005, 14:45
tunesien wird deutschland mal ne lektion verpassen und sie aus dem turnier hauen.

1. Hahaha, sicher........
2. Dann sind die noch lang nicht aus dem Turnier

Die spielen so, wie sie Elfmeter schießen können!!!

spider-diner
17.06.2005, 14:49
mein tipp Deutschland vs Tunesien: 2:0
Argentinien vs Australien 1:1 (Australien is stärker als tunesien :wink: )

pAnIc
17.06.2005, 15:15

du held als ob deutschland ein starkes team hätte, wer nen hanke nominiert... und glaub mir, deutschland gewinnt garantiert nicht gegen ein team wie argentinien.

GiGo
17.06.2005, 15:19

du held als ob deutschland ein starkes team hätte, wer nen hanke nominiert... und glaub mir, deutschland gewinnt garantiert nicht gegen ein team wie argentinien.sicher du vogel deutschland holt den cup, wenn deisler bald von anfang an spielt haben wir das beste mittelfeld der welt, bald kommt metze wieder und 2006 heißt es, weltmeister ist deutschland !

Anonymous
17.06.2005, 15:19
ja klar gewinnen die nicht gegen argentinien wenn sie sogar schwer gegen australien gewinnen

GiGo
17.06.2005, 15:24
ja klar gewinnen die nicht gegen argentinien wenn sie sogar schwer gegen australien gewinnenhast du dir die graupen spiele überhaupt mal von denen angeguckt ? so kann man im fussball nicht mehr denken, jedes team hat nen andern charakter und ner andern spielweise, oftmals tut man sich gegen schlechtere teams schwer! argentinien is mir lieber als so ne knüppelhart defensiv kompaktstehende mannschaft, naja wartet nächste woche ab und denkt an meine worte

Eric Teal
17.06.2005, 15:24

du held als ob deutschland ein starkes team hätte, wer nen hanke nominiert... und glaub mir, deutschland gewinnt garantiert nicht gegen ein team wie argentinien.sicher du vogel deutschland holt den cup, wenn deisler bald von anfang an spielt haben wir das beste mittelfeld der welt, bald kommt metze wieder und 2006 heißt es, weltmeister ist deutschland !

word, und wenn der Lahm dann wieder Fit ist...
wird alles gut!!

Jacko Jiggy
17.06.2005, 15:25
Geiles Tor von Adriano

pAnIc
17.06.2005, 15:55
ja klar gewinnen die nicht gegen argentinien wenn sie sogar schwer gegen australien gewinnenhast du dir die graupen spiele überhaupt mal von denen angeguckt ? so kann man im fussball nicht mehr denken, jedes team hat nen andern charakter und ner andern spielweise, oftmals tut man sich gegen schlechtere teams schwer! argentinien is mir lieber als so ne knüppelhart defensiv kompaktstehende mannschaft, naja wartet nächste woche ab und denkt an meine worte

omfg, das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe. das beste mittelfeld der welt...mach dich nicht lächerlich gigo. aber ihr könnt ja eure deutsche fan brille net abnehmen...

Maksimum
18.06.2005, 00:12

omfg, das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe. das beste mittelfeld der welt...mach dich nicht lächerlich gigo. aber ihr könnt ja eure deutsche fan brille net abnehmen...

Was soll das mit der Fan-Brille??
Ich finds gut wenn jemand an sein Land glaubt!

Was Deutschland und Fußball angeht...

Ich glaube nicht, dass sie den Confed Cup gewinnen, es sei denn sie durchlaufen im Laufe des Cups noch ne riesen Entwicklung (sowas ist bei Deutschland schon mal vorgekommen, die steigern sich gerne mal bei Turnieren).
Aber wenns so bleibt wie beim Spiel gegen Australien, dann :x seh ich schwarz! Und zwar für die Defensive!
Es kann nicht klargehen, dass die Abwehrspieler durchweg 3 bis 5 Meter von den Stürmern der Australier wegstanden.
Das ist dann keine Abwehr mehr!

Buddy
18.06.2005, 00:28
ich glaube an die neue stürmerzukunft deutschlands.bei der wm war es klose und bei dem confed und bei der nächsten wm wird es hundert pro podolski sein.der typ hats einfach richtig drauf. 8)

spider-diner
18.06.2005, 00:43
Deutschland kommt ins finale und verliert dann wieder gegen brasilien, so wirds kommen, wetten :wink:

pAnIc
18.06.2005, 00:53
Deutschland kommt ins finale und verliert dann wieder gegen brasilien, so wirds kommen, wetten :wink:

um was?

spider-diner
18.06.2005, 01:08

um was?
im forum geht sowas schlecht, aber ich hab mit freunden schon darauf gewettet, 10€ :wink:

Eric Teal
18.06.2005, 01:08

Was soll das mit der Fan-Brille??
Ich finds gut wenn jemand an sein Land glaubt!

Was Deutschland und Fußball angeht...

Ich glaube nicht, dass sie den Confed Cup gewinnen, es sei denn sie durchlaufen im Laufe des Cups noch ne riesen Entwicklung (sowas ist bei Deutschland schon mal vorgekommen, die steigern sich gerne mal bei Turnieren).
Aber wenns so bleibt wie beim Spiel gegen Australien, dann :x seh ich schwarz! Und zwar für die Defensive!
Es kann nicht klargehen, dass die Abwehrspieler durchweg 3 bis 5 Meter von den Stürmern der Australier wegstanden.
Das ist dann keine Abwehr mehr!

Naja, man wird die tage darüber dran gearbeitet haben.
Aber trotzdem geht mir das EM-Verlierer-Image auf die nerven.
Wir haben in der WM gut gespielt, und bei der EM wieder schlecht, also warum bei der WM nicht wieder gut spielen. Die Spieler bei Deutschland sind immer noch hochbezahlte Top-Spieler (nicht alle), zB, Huth, Lehmann oder Hamann, die bei guten internationalen Vereinen spielen, oder Kahn, Ballack, Podolski, Kuranyi, fast alle sind gut.
Also, das mindeste ist das sie ins Finale kommen, WETTEN?

pAnIc
18.06.2005, 01:24

um was?
im forum geht sowas schlecht, aber ich hab mit freunden schon darauf gewettet, 10€ :wink:

dann hast du schon verloren. deutschland und brasilien werden bzw. können nur im halbfinale aufeinandertreffen.

Anonymous
18.06.2005, 01:30

um was?

dann hast du schon verloren. deutschland und brasilien werden bzw. können nur im halbfinale aufeinandertreffen.

panic du machst deine gegner mit texten fertig und jetz auch noch so..

Schach und Matt

ALL4ONE
18.06.2005, 01:35

um was?

was redest du alta

wenn deutschland 1ter wird und brasil auch und beide im halbfinale gewinnen stehen beide im finale

oder wenn bei 2ter werden blabla :wink:

pAnIc
18.06.2005, 01:40

um was?

was redest du alta

wenn deutschland 1ter wird und brasil auch und beide im halbfinale gewinnen stehen beide im finale

ach stimmt ja hab das was verwechselt gehabt :P

und one, was willst du?

Anonymous
18.06.2005, 01:46

um was?

was redest du alta

und one, was willst du?

ich wollte sagen das du in vool fertig gemacht hast als du sagtest das kann gar nich gehen weil wer nich logisch
genau wie du es in battles meistens machst..
aber du hast dich geirt hehe

spider-diner
18.06.2005, 02:08

um was?

was redest du alta

und one, was willst du?

ich wollte sagen das du in vool fertig gemacht hast als du sagtest das kann gar nich gehen weil wer nich logisch
genau wie du es in battles meistens machst..
aber du hast dich geirt hehe

hehe :lol: , geht wohl

Sick
18.06.2005, 02:12
da will hier einer cool sein und hat ma ganz gehörig auf voller linie verkackt, meine hochachtung vor dieser intelligenzleistung

Anonymous
18.06.2005, 16:43
heute spielt deutschland gegen tunesien

TICKA
18.06.2005, 16:58
habe echt keinen favoriten bei dem match, hoffe es wird spannend....

Eric Teal
18.06.2005, 20:57

Haha... 4:2 für Deutschland, muahaha!!!

So, Deutschland 3:0 Tunesien und Deutschland 2:1 Argentinien!

... :roll:
So und wer hat nochmal gesagt Deutschland verliert?

Gilga
18.06.2005, 21:31
3:0 nur.

Eric Teal
19.06.2005, 13:32

was willst denn du Opfer??

Anonymous
19.06.2005, 13:35

hahaha lachkick

TICKA
19.06.2005, 14:14
ich finde das es ein gutes spiel war, beide waren etwa ausgeglichen....deutschland hatte eben doch noch mehr glück....die abwehr war aber auch besser, Lehmann war einer der Matchwinners im spiel...der andere Asi der ins spiel feld gerannt ist war lustig :lol: :lol: :lol:

spider-diner
19.06.2005, 14:26
durch die arroganz und blödheit von argentinien gegen australien reicht sogar aufgrund der besseren tordifferenz einen unentschieden für deutschland, um sogar gruppensieger zu werden :D

Kaisa
19.06.2005, 16:10
ich hoffe deutschland gewinnt, aber denke wenn argentinien gegen deutschland am dienstag gewinnt, machen sie auch den gesamt sieg klar...

Anonymous
19.06.2005, 16:16
deutschland gegen australien mit glück gewonnen, deutschland gegen tunesien erst in der letzten hlben stunde die dominierende mannschaft gewesen den rest alles ausgeglichen, deutschland gegen argentinien sicherer verlierer si kommen weiter auber scheiden in der nächsten runde aus mit sicherheit (die deutschen haben ne zu junge manschaft >wo ballack kapitän is< :roll: )

Kaisa
19.06.2005, 16:20
deutschland gegen australien mit glück gewonnen, deutschland gegen tunesien erst in der letzten hlben stunde die dominierende mannschaft gewesen den rest alles ausgeglichen, deutschland gegen argentinien sicherer verlierer si kommen weiter auber scheiden in der nächsten runde aus mit sicherheit (die deutschen haben ne zu junge manschaft >wo ballack kapitän is< :roll: )

war doch schon immer so bei deutschland, haben kacke gespielt und am ende doch gewonnen, halt ne turnier mannschaft :)) aber hast schon recht, mannschaft ist viel zu jung....besonders die abwehr

Anonymous
19.06.2005, 16:51
(die spiele für heute) griechenland gegen japan: da gewinnt greichenland 2:0 brasilien gegen maexiko: unentschieden 1:1 oder 0:0

Kaisa
19.06.2005, 16:55
mein tipp: griechenland - Japan 2:1
Brasilien - Mexico 4:1

Anonymous
19.06.2005, 16:57
ne mann mexiko is so gut mann

Anonymous
19.06.2005, 16:58
mexiko hat ne wahnisnns abwehr und ein mitelfeld das voll gut auf konter spielen kann

Faizless
19.06.2005, 16:58
brasielien mexoko 2-1
greece japan 1-0

Kaisa
19.06.2005, 16:59
ne ich denke mexico hat keine chance....ronaldinho wird schon dafür sorgen :)

Anonymous
19.06.2005, 17:06
ronaldinho is wahnisnn aber naja mexico hat keine namen hat aber immer was gerissen

Kaisa
19.06.2005, 17:09
was hat mexico gerissen??? einmal achtelfinale oder viertelfinale geschaft, mehr auch nicht oder???

Anonymous
19.06.2005, 17:12
alta sie waren immer konstaz gegen gropße mannschaften und haben immer nur knapp verloren un dauch mit viel pech ich sag sie spielen unentschieden brasielen wird führen

Kaisa
19.06.2005, 17:14
hehe, werden wir ja später sehen :wink:

Faizless
19.06.2005, 17:15
spieln die um 18 oder um 20.45 uhr?

Kaisa
19.06.2005, 17:16
brasilien 20:45

Faizless
19.06.2005, 17:19
thx

Perzal
19.06.2005, 20:42
wie japan spielt hötte ich nicht erwartet .. spielen echt nice

Sight
19.06.2005, 20:51
Japan - Griechenland 1:0
Torschütze: irgendsoein Schlitzauge

Anonymous
19.06.2005, 21:02
tja mexiko un dbrasilien sind weiter hätten die reisfressser und griechenland unentschieden gespielt wär es knapp zwischen mexiko und griehcenland kanpp geworden

Gilga
19.06.2005, 21:07

wow, opfer. will sagen, dass man gegen son grottenteam schonmal höher gewinnen :lol:

Kaisa
19.06.2005, 21:11
hm, ok dann war meiner 1er tipp schonmal falsch :) aber haben echt gut gespielt die japsen!!!

TICKA
19.06.2005, 21:45
wow mehr rassisten hier als ich dachte....japan hätte sogar mehr verdient, war ein wirklich gutes spiel.

Anonymous
19.06.2005, 21:47
wow mehr rassisten hier als ich dachte....japan hätte sogar mehr verdient, war ein wirklich gutes spiel.
:!: WORD

GiGo
19.06.2005, 22:14

wow, opfer. will sagen, dass man gegen son grottenteam schonmal höher gewinnen :lol:argentinien hat nur 2:1 gewonnen, zu dem ist es kein grottenteam sondern afrika meister... leute mit wenig ahnung brüllen immer am lautesten.

bei den griechen ist irgendwie die luft raus, mexiko kann ich mir gut vorstellen das die brasilien schlagen, die werden immer überschätzt

Anonymous
19.06.2005, 22:15
mexiko elfer tooooooor

Anonymous
19.06.2005, 22:16
doch keins

GiGo
19.06.2005, 22:16
haha wieder elfer, brasilien verkackt, wie ich sagte

Buddy
19.06.2005, 22:17
der eine legt es sich so zurecht das es besser zu seiner einstellung gegenüber der manschaft passt und der andere halt anders.hat immer was mit der persönlichen einstellung zu tun.mexiko find ich eigentlich gar nit schlecht.

Anonymous
19.06.2005, 22:17
wieder elfer für mexiko

Anonymous
19.06.2005, 22:18
und wieder kein tor :cry:

TICKA
19.06.2005, 22:18
LOL

GiGo
19.06.2005, 22:19
das is entertainment

Anonymous
19.06.2005, 22:20
alta mexiko mahts ds hab ich schon on anfang an gesagt :twisted:

Anonymous
aber formel eins is auch hammer nur 4 autos die fahren hahahaha

GiGo
aber formel eins is auch hammer nur 4 autos die fahren hahahahaspam nich so ein mod is da *fg*

Anonymous
19.06.2005, 22:22
aber formel eins is auch hammer nur 4 autos die fahren hahahahaspam nich so ein mod is da *fg*ja mir is es erst eigefallen als ich den bericht schon geschickt hab lol

TICKA
19.06.2005, 22:24
aber formel eins is auch hammer nur 4 autos die fahren hahahaha

6 autos....es ist schlimm...furchtbar...echt scheisse....obwohl ich ne menge geld gemacht habe....wenigstens ist das fussball spiel besser.

Anonymous
19.06.2005, 22:28
türkei gewinnt :lol: 8)

Anonymous
19.06.2005, 22:30
alta der schiri hat bei SERBIEN gegen tunesien sechs mal wieder holt (den elfer)

Anonymous
19.06.2005, 22:39
alta der schiri hat bei SERBIEN gegen tunesien sechs mal wieder holt (den elfer)

lol wiso ???

Anonymous
19.06.2005, 22:53
ej diese typen die aufs spielfeld rennen sin di ärgsten idioten

PRO
19.06.2005, 22:55

schon, aber irgendwie finde ichs auch lustig :wink: :lol:

Anonymous
19.06.2005, 22:57

schon, aber irgendwie finde ichs auch lustig :wink: :lol:ja klar das auch

Anonymous
19.06.2005, 23:03
tooooooooooooor für mexiko ja ja ja ja ja ja ja 1:0 BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

PRO
19.06.2005, 23:05

ahahahahahaha

Anonymous
19.06.2005, 23:14

ahahahahahahasta je smesno

PRO
19.06.2005, 23:26
ich muss schon sagen, brasilien spielt echt mal scheiße. aber mexico geht eigentlich gut ab!

Sight
19.06.2005, 23:38
Sensationsalarm!

Mexiko gewinnt gegen Bra 1:0

Kaisa
19.06.2005, 23:40
oh man soviel fehlentscheidungen in einem spiel schon lange nicht mehr gesehen....tztzt naja glückwunsch an mexico, wenn brasilien zu dumm ist um ein tor zu machen

Splinter-G
19.06.2005, 23:43
shit greece so gut wie draußen aber was soll man machen!!!!
glückwunsch @ mexiko

spider-diner
19.06.2005, 23:43
der schlafene riese hat mal wieder zugeschlagen :D

huMuZ2o05
19.06.2005, 23:44
oh man soviel fehlentscheidungen in einem spiel schon lange nicht mehr gesehen....tztzt naja glückwunsch an mexico, wenn brasilien zu dumm ist um ein tor zu machen

war aber krass scheisse beim elfer vom schiri

Anonymous
19.06.2005, 23:46

war aber krass scheisse beim elfer vom schirieigentlich war der dritte auch nicht regulär da is auch wer vorm schuß reingelaufen

TICKA
19.06.2005, 23:47
so'ne überraschung ist es auch wieder nicht.... :P :P :P

Kaisa
19.06.2005, 23:50

war aber krass scheisse beim elfer vom schirieigentlich war der dritte auch nicht regulär da is auch wer vorm schuß reingelaufen

japp, aber wenn er das richtig ruchgezogen hätte, hätten sie bestimmt noch 10 elfer schießen müssen...ist doch normal das irgend einer früher los läuft....und kaum einer pfeift da...

huMuZ2o05
19.06.2005, 23:54

japp, aber wenn er das richtig ruchgezogen hätte, hätten sie bestimmt noch 10 elfer schießen müssen...ist doch normal das irgend einer früher los läuft....und kaum einer pfeift da...

scheiss schiri halt

Kaisa
19.06.2005, 23:55

scheiss schiri halt

:!:

elfmeter geil :)

DA Weed
20.06.2005, 00:02
war heute auf dem spiel in frankfurt
griechenland : japan

ich muss sagen griechenland ist nichtmehr das was es mal vor nem jahr war
und japan sind total chancentods aber spielerisch haben sie was drauf

huMuZ2o05
20.06.2005, 00:04

rehagel hätte nach der em aufhören sollen

jetzt isser selber schuld

DA Weed
20.06.2005, 00:05

richtig
bei der wm spielen die keine rolle
ob die sich überhaupt qualifizieren ist ja auch nichtmal sicher

spider-diner
20.06.2005, 01:07

richtig
bei der wm spielen die keine rolle
ob die sich überhaupt qualifizieren ist ja auch nichtmal sicher
Das ist leider wie mit Dänemark 1992 sensationell europameister geworden und danach nie wieder so gut gewesen, sind zwar nich abgerutscht, waren aber nur noch durchschnitt bis heute :wink:

Anonymous
20.06.2005, 01:52
alta so unfair dänemark ausgeschieden aber weil in jugo bürgerkrieg war hat die uefa gesagt das jugoslawien nicht teilnehmen darf und statt jugo is dänemark reingekommen und die jugos hatten die beste jugomanschaft in der geschichte von jugo (sie hatten ja in dem jahr auch die champions league und den weltpokal geholt und den damaligen den es heute nicht mehr gibt europa südamerika cup geholt) gehabt behaupteten alle damals aber tja wir konnten nicht mitspielen

spider-diner
20.06.2005, 03:13
alta so unfair dänemark ausgeschieden aber weil in jugo bürgerkrieg war hat die uefa gesagt das jugoslawien nicht teilnehmen darf und statt jugo is dänemark reingekommen und die jugos hatten die beste jugomanschaft in der geschichte von jugo (sie hatten ja in dem jahr auch die champions league und den weltpokal geholt und den damaligen den es heute nicht mehr gibt europa südamerika cup geholt) gehabt behaupteten alle damals aber tja wir konnten nicht mitspielen
wär Jugosslawien noch ein vereintes großes land, dann wären sie sicherlich heute noch einer sehr starke fußballmacht, so sind sie aber leider nur noch europäischer durchschnitt :(

Anonymous
20.06.2005, 10:23
alta serbien und kroatien sind noch immer fußballmächte der ganze kader von serbien besteht aus legionären aus spnien, italien, england, russlnad, deutschland, frankreich, ukraine,
kroatien die meiste aus deutschland
aber auch nur diese beiden nationen sind ausm ehem. jugo. gut
bosnien is durchscnitt, makedonien und slowenien sind leider nicht so gut

Da_Don_No_1_aus_SBG
20.06.2005, 10:26
österreich is das beste

spider-diner
20.06.2005, 11:35
österreich is das beste
:lol: :lol: , das is ja sogar noch die schweiz besser

Gilga
20.06.2005, 13:42

wow, opfer. will sagen, dass man gegen son grottenteam schonmal höher gewinnen :lol:argentinien hat nur 2:1 gewonnen, zu dem ist es kein grottenteam sondern afrika meister... leute mit wenig ahnung brüllen immer am lautesten.

bei den griechen ist irgendwie die luft raus, mexiko kann ich mir gut vorstellen das die brasilien schlagen, die werden immer überschätzt

ui, afrika meister. sind sehr wohl ein grottenteam, spielen mit den ekelhaftesten, unatraktivsten fußball. argentinien is mit nem b- bis c-team angetreten. mit dem brüllen kannst du niemand anders als dich selbst meinen.

mexico hat göttlich gespielt.

Anonymous
21.06.2005, 18:26
heute spielen deutschland : argentinien (war gestern bei tv total) und tunesien : australien

Anonymous
21.06.2005, 18:30
ich ahne eine niederlage für deutschland

Anonymous
21.06.2005, 18:32
und wie mann die verlieren so hoch und dann wartet aber brasilien auf sie wennn sie verlieren

Kaisa
21.06.2005, 19:44
naja wenn deutschland verliert glaub ich wartete mexico auf sie....weil mexico 1ter werden...naja ich bin ja positiv eingestellt und tippe mal auf ein 2:1 für deutschland hehe was meint ihr? das andere spiel ist ja schnuppe, beide eh raus...

Livin`Rap
21.06.2005, 19:48
ich tippe auch auf deutschland,werdens schon reißen!

Faizless
21.06.2005, 19:53
dt wird mit absicht verlieren damit sie nich gegen brasielien müssen :shock: :? :D 8)

Kaisa
21.06.2005, 21:21
lol ballack zockt nicht mit, dann haben sie schon so gut wie verloren...in 25 minuten gehts los, also denne.. PROST :)

Anonymous
21.06.2005, 21:22
dt wird mit absicht verlieren damit sie nich gegen brasielien müssen :shock: :? :D 8)ja aber dann müssen sie gegen mexiko (mein favorit) spielen

Anonymous
21.06.2005, 22:15
deutschland 1:0

Kaisa
21.06.2005, 22:17
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee TOR!!!!

Kaisa
21.06.2005, 22:17
LOOOOOOOOOL
und 1:1 LÖL

TICKA
21.06.2005, 22:49
ich hoffe deutschland gewinnt....

Kaisa
21.06.2005, 22:55
yeeeeeeeeeeah tor von asamoah!!!

2:1

piTza(TEIS)
21.06.2005, 22:56
tooooooooooooooooor 2-1 für germany

edit zu langsam**g

Kaisa
21.06.2005, 23:01
muahauauau :))

Anonymous
21.06.2005, 23:11
scheiße argentinien soll gewinnen

Anonymous
21.06.2005, 23:18
habts ihr das tor von kambiaso gesehen :shock: hammer

.::Vento
21.06.2005, 23:23

cambiasso

standart ja is ja auch INTER spieler 8)

TICKA
21.06.2005, 23:27
:lol: :lol: :lol: ...war schönes tor...aber jetzt los deutschland....

Anonymous
21.06.2005, 23:30

cambiasso

standart ja is ja auch INTER spieler 8)alta is das peinlich, ja klar mann denn schafft sogar toldo so reizuhauen, INTER IS HALT DAS BESTE IM FUßBALL

Faizless
21.06.2005, 23:32
laut kommentator heisst der man cambiossa :lol:

Anonymous
21.06.2005, 23:33
laut kommentator heisst der man cambiossa :lol:capricosa mafioso weiß was das is

21.06.2005, 23:37

cambiasso

standart ja is ja auch INTER spieler 8)alta is das peinlich, ja klar mann denn schafft sogar toldo so reizuhauen, INTER IS HALT DAS BESTE IM FUßBALL

auch inter fan oder was?!

Kaisa
21.06.2005, 23:38
brrt langweilig 2:2 naja gruppensieg wenigstens ist auch nen sieg :))

Anonymous
21.06.2005, 23:39
alta inter fikkt die ganze welt mann sogar die b-manschaft fikkt alle INTERNACIONALE gib nen fick auf ac milan ES GIBT NUR EINEN MAILAND UND DAS IS DER INTERNATIONALE

21.06.2005, 23:41
alta inter fikkt die ganze welt mann sogar die b-manschaft fikkt alle INTERNACIONALE gib nen fick auf ac milan ES GIBT NUR EINEN MAILAND UND DAS IS DER INTERNATIONALE

ich liebe dich :oops:

Anonymous
21.06.2005, 23:42

ich liebe dich :oops:bin jetzt doch ac milan fan :lol: :wink:

Kaisa
21.06.2005, 23:45
forca juve :wink:

21.06.2005, 23:57
forca juve :wink:

forza :wink:

GiGo
22.06.2005, 00:36
wie kann der klinsi nur engelhardt einwechseln, der kostete den sieg, aber für b team gute leistung, ma sehen was das glück zum halbfinal gegner sagt, hoffe auf japan. tunesien wieder ma technisch super gegen australien.... team mit potential!

Danke Deutschland!

Anonymous
22.06.2005, 00:37
ja mann aber japan is nicht zu unterschätzen, die kleinen kanikel sind voll schnell und beweglich aber dafür der größte CHANCENTOT überhaupt

GiGo
22.06.2005, 00:40
ja mann aber japan is nicht zu unterschätzen, die kleinen kanikel sind voll schnell und beweglich aber dafür der größte CHANCENTOT überhauptich unterschätz die doch auch nich, jeder der da spielt hat was zu bieten, aber klinsmann war auch gut zack gegen brasil und finale wieder argentinien, naja egal auch wenn deutschland verliert es macht wieder spaß zu zu gucken und is nich so ein scheiß schiss und nich können spiel wie unter den letzten trainern /vorallem ribbeck

Slums Attack
22.06.2005, 00:56
naja, ich bin eh gegen germany weil sie immer denken sie wären die besten, vor allem die presse heinis und auch so alles nur wegen kohle ...

Polska und andere kleine teams sind jetzt mit am start ...

scheiß auf den cup ... wm gewinnt die beste mannschaft!

yeah ... Polska ist dabei! das freut alle polska leute anstatt dauernd über germany zu mosern ...

p.s. ich bin kein rassist wenn ich gegen germany bin - ich komme aus Polska! naja ... peaze out

B-e-e-D
22.06.2005, 01:00
Ist Jugo eigentlich dabei?

Anonymous
22.06.2005, 01:00
lass mich raten dein lieblingswort is polska du sagst es eh wahrscheinlich 99999 mal am tag oder polska is im kommen polska is da polska is hier, und in ihrer gruppe sind sie 2ter und 2 punkte hinter österreich

Anonymous
22.06.2005, 01:04
Ist Jugo eigentlich dabei?wo

B-e-e-D
22.06.2005, 01:05

Pa, WM.

Anonymous
22.06.2005, 01:10

Pa, WM.ja es is erst quali aber wir sind zurzeit 2ter ein punkt hinter dem ersten (spnien) aber wir haben ein spiel weniger gespielt als spanien UND WIR SIND DIE EINZIGE NATION DIE KEIN GEGENTREFFER KASSIERT HAT 10:00 unsere bilanz

Anonymous
22.06.2005, 01:18
GRUPPE A: 1.) Deutschland / 2.) Argentinien / 3.) Tunesien 4.) Australien

Two G
22.06.2005, 03:03
oh man deutschland geht als gruppenerster aus dieser gruppe wer hätte es gedacht...aber naja jetzt werden sie warscheinlich im halbfinale gegen brasilien ran müssen und das wird eine ganz ganz enge kiste werden...

BerlinRulz
22.06.2005, 03:05
oh man deutschland geht als gruppenerster aus dieser gruppe wer hätte es gedacht...aber naja jetzt werden sie warscheinlich im halbfinale gegen brasilien ran müssen und das wird eine ganz ganz enge kiste werden...
argentinien hats drauf angelegt...die wollten nich gegen brasilien....spiel kann man nicht wirklich werten finde ich

Rascal
22.06.2005, 16:24
ne glaub nicht, dass dies drauf angelegt haben! und ich glaub ein spiel wird griechenland mindestens gewinnen!

Buddy
22.06.2005, 16:28
ja argentinien hat sich ja kaum gegen deutschland angestrengt :roll: .deutschland kann auch mit einer fast (b) manschafft gegen argentinien mithalten.die haben auf jeden fall gute karten für den konfed.cup und für die wm wenn sie so weiter machen.

GiGo
22.06.2005, 16:44
ja argentinien hat sich ja kaum gegen deutschland angestrengt :roll: .deutschland kann auch mit einer fast (b) manschafft gegen argentinien mithalten.die haben auf jeden fall gute karten für den konfed.cup und für die wm wenn sie so weiter machen.was laberst du denn für ein schwachsinn von wegen kaum angestrengt ?! weißt du wie es inn argentinien abgeht ? Fussball is fast alles was ein großteil der bevölkerung hat und da kann sich keiner erlauben sich nicht ''anzustrengen'', spiel ma selber fussball in ner etwas höheren klasse, dann weißt du schon was ich meine, also son scheiß hab ich selten gelesen.

ich liebe diese schlecht macherei und mecker mentalität

Faizless
22.06.2005, 17:18
ja argentinien hat sich ja kaum gegen deutschland angestrengt :roll: .deutschland kann auch mit einer fast (b) manschafft gegen argentinien mithalten.die haben auf jeden fall gute karten für den konfed.cup und für die wm wenn sie so weiter machen.was laberst du denn für ein schwachsinn von wegen kaum angestrengt ?! weißt du wie es inn argentinien abgeht ? Fussball is fast alles was ein großteil der bevölkerung hat und da kann sich keiner erlauben sich nicht ''anzustrengen'', spiel ma selber fussball in ner etwas höheren klasse, dann weißt du schon was ich meine, also son scheiß hab ich selten gelesen.

ich liebe diese schlecht macherei und mecker mentalität

deutschland hat genauso viele (friedrich,ballack,podolski....) geschont wie die gauchos....

Livin`Rap
22.06.2005, 21:02
Gleich Brasilien-japan könnte spannend werden

Faizless
22.06.2005, 21:03
hat mexiko schon gepielt?wie?

Livin`Rap
22.06.2005, 21:04
die spielen auch heute Abend gegen Griechenland

Anonymous
22.06.2005, 21:50
hammer tor für japan aber abseits aber trotzdem japsen sind schon gut / doch keins

Anonymous
22.06.2005, 22:13
1 : 1 aber japan hätte jetzt eigentlich 2 : 1 in führung seien sollen / jetzt steht es 2 : 1 für brasilien / 2 : 2 aber japan müsste jetzt 3 : 2 führen

Anonymous
22.06.2005, 23:39
GRUPPE B:
1.) Mexiko
2.) Brasilien
3.) Japan
4.) Griechenland

Anonymous
22.06.2005, 23:48
PAARUNGEN
Deutschland : Brasilien
Mexiko : Argentinien

Two G
22.06.2005, 23:57
wars das für deutschland fragezeichen :?:

TICKA
23.06.2005, 00:00
wird schwer, wenn brasilien keine faxen macht muss sich deutschland anstrengen.

moltisanti
23.06.2005, 00:01
1. YÜAH Japan hat wenigstens noch ausgleich geschafft, und letzte torchance hammer knapp!!

2. @Balkan Devil²:

Hiermit stelle ich dir die Edit-Funktion vor.

Also das http://forum.kingbushido.de/templates/ccn2/images/lang_german/icon_edit.gif ist der Edit-Button. Wenn du dadrauf klickst, kannst du deine Beiträge editieren und musst nicht tausend Posts hintereinander machen!

TICKA
23.06.2005, 00:03
2. @Balkan Devil²:

Also das http://forum.kingbushido.de/templates/ccn2/images/lang_german/icon_edit.gif ist der Edit-Button. Wenn du dadrauf klickst, kannst du deine Beiträge editieren und musst nicht tausend Posts hintereinander machen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

moltisanti
23.06.2005, 00:06
2. @Balkan Devil²:

als forum opa muss ich meine erfahrungen ja auch an die kleinen weitergeben ;)

Anonymous
23.06.2005, 00:27
2. @Balkan Devil²:

als forum opa muss ich meine erfahrungen ja auch an die kleinen weitergeben ;)das halbfinale muss extra dastehen

moltisanti
23.06.2005, 00:49
2. @Balkan Devil²:

als forum opa muss ich meine erfahrungen ja auch an die kleinen weitergeben ;)das halbfinale muss extra dastehen
muss ich dir noch erklären wie man seinen post mit absätzen gliedert?

Kaisa
23.06.2005, 12:45
finale wird deutschland - argentinien sein....

btw..japan hätte brasilien schlägen sollen, habens nicht verdient!!!

Splinter-G
23.06.2005, 15:15
finale wird deutschland - argentinien sein....

btw..japan hätte brasilien schlägen sollen, habens nicht verdient!!!

jop das wär ein hammer-finale, da es mit brasilien und deutschland als finale nich mehr geht weil sie im halbfinale spielen wär das auf jeden geil!!!

ich find japan hat sich mit brasilien gut auseinandergesetzt war auch bizl unverdient das unentschieden!!! vor allem das erste tor was fiel von japan und abseits gepfiffen wurde war eine fehlentscheidung hat man gesagt!!!

*Nadine*
23.06.2005, 18:45
bin ja ma sehr gespannt auf deutschland:brasilien! 8)
wenn brasilien gut spielt,hat deutschland verloren.
denk ich mal.

moltisanti
23.06.2005, 20:12
denk ich mal.
oh mein gott, nimm bitte diese hackfresse ausm ava :o

TICKA
23.06.2005, 20:26
denk ich mal.

sei nicht so gemein :o ich werde auf brasilien wetten...

*Nadine*
23.06.2005, 21:31
denk ich mal.
halt ma bloß dein maul!was willst du denn!!? tzzzzzzz....scheinst ja zu hässlich zu sein um eins von dir rein zustellen!!!
guck dir ma deine ava an!!!
geh sterben du opfer... :lol:
außerdem is das schon länger net mehr drin... :roll:

moltisanti
24.06.2005, 01:07
denk ich mal.
halt ma bloß dein maul!was willst du denn!!? tzzzzzzz....scheinst ja zu hässlich zu sein um eins von dir rein zustellen!!!
:lol:

AK88
24.06.2005, 01:09
denk ich mal.
:lol:lass sie doch diesen häßligen, dicken möchtegern zuhälter in ihreem ava haben :lol:

TICKA
24.06.2005, 01:12
nene sie hatte vorher ihr gesicht im ava..... :o :o :o :lol: :lol: :lol:

moltisanti
24.06.2005, 01:12
denk ich mal.
:lol:lass sie doch diesen häßligen, dicken möchtegern zuhälter in ihreem ava haben :lol:
meinte das bild davor (war aber auch nurn kleiner test ^^) naja aber orgi is natürlich auch nich besser ^^

Buddy
24.06.2005, 14:37
völlig unnötig diese dumme diskusion :roll: :roll: :roll:

TICKA
24.06.2005, 14:42

genau so wie dein beitrag.....

hey was ist eigentlich mit dem 2. halbfinale.....mexico - argentinien....ich sehe argentinien als favoriten.......

edit:

http://sport.ard.de/wm2006/confedcup/news200506/24/mexiko_doping_bestaetigung.jhtml

Buddy
24.06.2005, 14:46

genau so wie dein beitrag.....

hey was ist eigentlich mit dem 2. halbfinale.....mexico - argentinien....ich sehe argentinien als favoriten.......

ja aber irgendwann müssen die leute es doch begreifen oder nicht?

meixo hat aufschwung wegen dem brasilien spiel die würde ich nicht unterschätzen obwohl die argentinier es sicherlich tun werden . lol

TICKA
24.06.2005, 14:54
ich setze mein geld auf argentinien....hey schau mal nach oben, der link, 2 mexicaner waren gedopt....was auch sehr lustig ist sind die ganzen flitzer.....bis jetzt waren es doch 3....stellt euch mal das ganze bei der WM vor... :lol: :lol: :lol:

Buddy
24.06.2005, 15:01
ich setze mein geld auf argentinien....hey schau mal nach oben, der link, 2 mexicaner waren gedopt....was auch sehr lustig ist sind die ganzen flitzer.....bis jetzt waren es doch 3....stellt euch mal das ganze bei der WM vor... :lol: :lol: :lol:

ja habe ich auch in der presse gehört trotzdem mexicho schafft das :lol: :lol:

*Nadine*
24.06.2005, 18:46
denk ich mal.
meinte das bild davor (war aber auch nurn kleiner test ^^) naja aber orgi is natürlich auch nich besser ^^heheheh...
opfer!
:lol: :lol: :lol:

spider-diner
24.06.2005, 21:31
jetzt spielt gleich bei der U-20 WM Deutschland gegen Brasilien im Viertelfinale :D

PRO
25.06.2005, 11:00
heute kriegt deutschland nen abzug! obwohl sie eine chance haben, weil brasilien sich im moment ne ziemliche scheiße zusammen spielt

Buddy
25.06.2005, 12:50
DEUTSCHLAND.....uh....uh...uh

:lol:

ihr schafft das :!:

DA Weed
25.06.2005, 12:54
mal sehen was deutschland heute bringt

Ghetto-Playa
25.06.2005, 12:54

ich denke brasilien zieht deutscheland ab!

DA Weed
25.06.2005, 13:30

abwarten...
bin gespannt

PapzT
25.06.2005, 13:31

das denk ich auch ^^ aber ma schaun ne

Turbo
25.06.2005, 14:40

ich denke, dass Deutschland gewinnt.

DA Weed
25.06.2005, 16:49
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen26.gif

Kaisa
25.06.2005, 17:22
soooo bald gehts los, gleich mit kollegen grillen, bier saufen und fussball gucken...Deutschland muss gewinnen!!!!

jackdareaper
25.06.2005, 17:48
soooo bald gehts los, gleich mit kollegen grillen, bier saufen und fussball gucken...Deutschland muss gewinnen!!!!

bis auf grillen geht es bei mir auch so...

Two G
25.06.2005, 17:53
scheiße ich wollte auch grillen aber pdm ist vom regen getroffen...

Oº°‘¨banger¨‘°ºO
25.06.2005, 18:55
gleich wird brasilien vom platz gefegt!!!

wertlo$
25.06.2005, 19:00
2:2 :o
und dann gewinnt deutschland durch elfmeterschießen :o

Anonymous
25.06.2005, 19:01
und dann gewinnt deutschland durch elfmeterschießen :onie im leben brasilein fikkkkt deutschland

wertlo$
25.06.2005, 19:02
und dann gewinnt deutschland durch elfmeterschießen :onie im leben brasilein fikkkkt deutschland
nein :)

jackdareaper
25.06.2005, 19:07
hehe grad schonwieder einer aufm platz gerannt ;)

PapzT
25.06.2005, 19:08

ja =D voll lustig xD

Anonymous
25.06.2005, 19:11

ja =D voll lustig xD

:cry: nix gesehen

Anonymous
25.06.2005, 19:20
TOOOOOOOOOOOR für brasilien 1 : 0 / 1 : 1 :x / 2 : 1 für brasilien :D / elfer für deutschland (ballack) :evil: / 2 : 2 was für ein scheiß / 2 : 3 für brasilien jaaaaaaa /

B-e-e-D
25.06.2005, 19:20
HAHAHAHA.

B-e-e-D
25.06.2005, 19:22
TOOOOOR, Deutschland ...

DA Weed
25.06.2005, 19:50
2:2 mal sehen wies weiter geht

BuShIdOsGiRl
25.06.2005, 21:10
ahhh scheisse!!!man die brasilianer schaffens doch imma wieda :roll:

Anonymous
25.06.2005, 21:11
TOOOOOOOOOOOR für brasilien 1 : 0 / 1 : 1 :x / 2 : 1 für brasilien :D / elfer für deutschland (ballack) :evil: / 2 : 2 was für ein scheiß / 2 : 3 für brasilien jaaaaaaa /^^^

Gilga
25.06.2005, 21:17
TOOOOOOOOOOOR für brasilien 1 : 0 / 1 : 1 :x / 2 : 1 für brasilien :D / elfer für deutschland (ballack) :evil: / 2 : 2 was für ein scheiß / 2 : 3 für brasilien jaaaaaaa /^^^

gott sei dank wird serbien nie was reissen.

Anonymous
25.06.2005, 21:20

gott sei dank wird serbien nie was reissen.halts maul du kleiner bastard ok