PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kommt Bushido nicht nach Hannover?



Linse
23.11.2004, 13:40
Also.
Bushido ist ja auf Tour und ich frage mich warum er nicht in Hannover ist?
Er war noch nie in Hannover!
Er hat schlieslig "King of Kingz" in Hannover auffgenommen.
Warum kommt er nicht nach Hannover?Kann mir das einer mal sagen.
Aber nach scheiß Bremen geht er oder was?
Das kann es doch nicht sein? :evil:

Onu$
23.11.2004, 14:52
oh man macht doch nicht für jeden scheiß einen theard auf . frag ihn halt per PN wenn du die antowrt drauf wissen willst



CLOSe

GiGo
23.11.2004, 15:06
nerv die veranstalter und lass sie glauben es würde sich lohnen, wenns ein gutes angebot gäbe, wäre er sicherlich gekommen

ChrisH96
24.11.2004, 01:56
Auf jeden Linse,
gebe ich dir voll recht. Komme zwar aus Hildesheim, aber es wäre no prob dafür nach Hannover zu kommen. Wir müssen extra nach Münster, aber für dieses Highlight ist kein Weg zu weit!!!
Trotzdem sollte man unsere Region nicht so übel vermeiden!

myth
24.11.2004, 13:04
er kommt nach bremen hannover ist nicht weit entfernt also kommt doch hier her zum konzert ;)

ChrisH96
10.12.2004, 14:51
Ok, habe mich beschwert, dass Bu nicht nach Hannover kommt, jetzt weiß ich warum, es wäre niemals in Hannover so eine Stimmung wie in Münster gegeben, insgesamt über 5 Stunden Fahrt haben sich mehr als gelohnt.
Münster ist der Hammer gewesen!!!

Hoffentlich nächstes mal wieder, würde eher wieder nach Münster fahren als nach Hannover!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous
14.12.2004, 21:09
Hannover...lieber nach Erfurt....dann kann ich endlich zu nen Konzi!

Anonymous
14.12.2004, 21:10
Leute zum tausendesten MAL: ER MUSS GEBUCHT(aka buchen) WERDEN!!!!

Anonymous
14.12.2004, 21:29
Ay-T...okey das weis ich auch>>und zum Spass spiel ich ma um diesen fuck 25 mio Jackpott Lotto mit!
Aber den bekomm ich aber so und so net!Und ich hab noch keinen Geldscheißer daheim!lölz!

Peteat
20.12.2004, 18:16
Beklagt euch doch mal bei den Veranstaltern in eurer Stadt, vielleicht bringt's ja was...Viel Erfolg

pada
20.12.2004, 18:19
Also.
Bushido ist ja auf Tour und ich frage mich warum er nicht in Hannover ist?
Er war noch nie in Hannover!
Er hat schlieslig "King of Kingz" in Hannover auffgenommen.
Warum kommt er nicht nach Hannover?Kann mir das einer mal sagen.
Aber nach scheiß Bremen geht er oder was?
Das kann es doch nicht sein? :evil:

er geht nach bremen, weil er gebucht wurde und wegen saad

Anonymous
20.12.2004, 21:24
Also.
Bushido ist ja auf Tour und ich frage mich warum er nicht in Hannover ist?
Er war noch nie in Hannover!
Er hat schlieslig "King of Kingz" in Hannover auffgenommen.
Warum kommt er nicht nach Hannover?Kann mir das einer mal sagen.
Aber nach scheiß Bremen geht er oder was?
Das kann es doch nicht sein? :evil:
er MUSS gebucht werden