PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.24-7media.de/universal/

~* De$tinY *~
20.07.2005, 21:39
Jo klickt mal auf den Link www.24-7media.de/universal/

wollte auch so fragen warum das mit den blüten nich gemacht wurde....is voll geil eigentlich.....die schrift im banner links auch....kommt das noch oder schaut das in bushido´s augen schlecht aus :(
fands hammer mit den blüten....erinnert an the last samurai

Beatghost
20.07.2005, 21:47
Wo hastn den Link her? :shock:

JoMan
20.07.2005, 21:48
da kann man nix klicken :o

~* De$tinY *~
20.07.2005, 21:49
denk mal an früher, da gabs eine andere Bushido page im Samurai Stil, es war aber nur eine Studie, dies is die neue Homepage. such auf www.24-7media.de ....aber ich fand das mit den blüten viel geiler.........kann man das nich als On/off funktion machen ? :(

Anonymous
20.07.2005, 22:09
das frage ich mich auch :shock:

~* De$tinY *~
20.07.2005, 22:14

erinnert ihr euch an diese "STUDIE"

http://www.24-7media.de/bushidoweb/default.htm ?

PapzT
20.07.2005, 22:14

das is schon alt das gabs hier schonma ;)
das war wie gesagt nur ne studie von denen und jetz haben die die offizielle seite entworfen...

~* De$tinY *~
20.07.2005, 22:16

das is schon alt das gabs hier schonma ;)
das war wie gesagt nur ne studie von denen und jetz haben die die offizielle seite entworfen...

aber das mit dem Schwert und den Blüten is voll geile Idee....passt auch voll....und der Schriftzug " The Way Of The Warrior" mit den zeichen war auch geil....warum is nich da ? :(

anstatt diese chinesische schrift für "Bushido" lieber sein logo in metallic über das Schwert und im Hintergrund die Blüten, das wär doch geil :)

Andrea
20.07.2005, 22:19
wow.. find das nich schlecht :D gefällt mir

B-e-e-D
20.07.2005, 22:19
BOMBEN LAYOUT!!! So sollte es sein!

~* De$tinY *~
20.07.2005, 22:22
Ich finde sie hätten das gesamte Flash oben nich reduzieren sollen......echt schade....war viel geiler glaube das denkt jeder.......was es unten betrifft is nich so wichtig....aber der alte Flash-Part oben war viel geiler.......

Killuminati
20.07.2005, 22:24
BOMBEN LAYOUT!!! So sollte es sein!

WORD , aber ich will sehr viele Bilder :D

fuat23
20.07.2005, 22:25
kommt mir so vor wie irgendne counter-strike clan seite oder so..

Killuminati
20.07.2005, 22:26
www.kingbushido.de is auch so ähnlich und ist die offizielle hp :D

Livin`Rap
20.07.2005, 22:26
sollten nicht infos zum neuen Album kommen?

fuat23
20.07.2005, 22:27
ich seh nur irgendwas mit newsletter registrieren.. auf der offiziellen seite..

~* De$tinY *~
20.07.2005, 22:28
www.kingbushido.de is auch so ähnlich und ist die offizielle hp :D

wäre lieber fürs alte....vllt kann man mit seon reden,dass man die Flash-Variante oben ändern kann oder so.....wäre hamma, das mit dem Blüten und die Buttons sind nich so wie auf www.24-7media.de/universal/ ....
wenn die schon so fett war warum dann reduzieren ?

@fuat: schau dir mal ne richtige clanseite von cs an ;)
am besten auf www.9dots.de unter rezensionen .... das sind clanpages

Anonymous
20.07.2005, 22:40
steht nur was wegen dem KoK/demotape.... aber mal wieder typisch bushido... 8.8... na was kommt auch am 8.8? :roll:

~* De$tinY *~
20.07.2005, 22:42
steht nur was wegen dem KoK/demotape.... aber mal wieder typisch bushido... 8.8... na was kommt auch am 8.8? :roll:

1. kein plan
2. scheiss auf die konkurrenz
3. er bringt es für uns raus mit demotape, da is mir doch so andere wannabe egal....

was kommt 8.8 noch ?

FA
20.07.2005, 22:57
die page is noch keine 2 stunden on und schon wird rumgemeckert wie kleine bravo-kids,
mann, freut euch doch ma das, die jetz an der Page arbeiten, das is doch nich die version die jetz die nächsten 2 jahre unverändert bleibt!!!

das mit den blüten find ich auch cool, aber wartet doch erstma.

hier wurde auch was gelabert von "das habt ihr in den letzten 2-3 tagen gemacht?"

hallo? schonma ne website gemacht, für ne page die nich sehr aufwendig is, braucht man schon so lange, bis man alles korrekt eingebaut hat, und diese is ja wohl nen bissel aufwendiger!

ma ehrlich was soll Bu alles nebenbei noch so machen? hier ma nen album, tour, dann producen, sich mit der presse umschlagen, forum checken und dann noch website genau begutachten und vielleicht sich noch selbst als website-creater beweisen?

das wird schon

nich vergessen: dies is nich aggro berlin, die immer nur im kreis laufen, hier werden die sachen noch nach vorn gepusht.

haut rein.

FA

roncesvalles
20.07.2005, 23:03
die page is noch keine 2 stunden on und schon wird rumgemeckert wie kleine bravo-kids,
mann, freut euch doch ma das, die jetz an der Page arbeiten, das is doch nich die version die jetz die nächsten 2 jahre unverändert bleibt!!!

hier wurde auch was gelabert von "das habt ihr in den letzten 2-3 tagen gemacht?"

hallo? schonma ne website gemacht, für ne page die nich sehr aufwendig is, braucht man schon so lange, bis man alles korrekt eingebaut hat, und diese is ja wohl nen bissel aufwendiger!

ma ehrlich was soll Bu alles nebenbei noch so machen? hier ma nen album, tour, dann producen, sich mit der presse umschlagen, forum checken und dann noch website genau begutachten und vielleicht sich noch selbst als website-creater beweisen?

das wird schon

nich vergessen: dies is nich aggro berlin, die immer nur im kreis laufen, hier werden die sachen noch nach vorn gepusht.

haut rein.

FA

lol, denkst du die ham erst angefangen mit dem ändern der website - nachdem sie offline gegangen ist? die haben sicherlich schon früher angefangen und höchstens am feinschliff gearbeitet

FA
20.07.2005, 23:13

das wird schon

haut rein.

FA

lol, denkst du die ham erst angefangen mit dem ändern der website - nachdem sie offline gegangen ist? die haben sicherlich schon früher angefangen und höchstens am feinschliff gearbeitet

danke fürs lesen meines beitrags, leider hast den satz wohl nich verstanden.
ich hab gesagt, dass ich solche sprüche in nem anderen thread gelesen hab, und son spruch find ich schwachsinn

naja, beim nächsten mal bitte lesen nich überfliegen. DANKE

Anonymous
20.07.2005, 23:22
kommt mir so vor wie irgendne counter-strike clan seite oder so..

jo echt

Checkervara
20.07.2005, 23:40
gefällt mir die neue page... aber die page im "samurai" style gefällt mir besser...

mfg

Checkervara

PRO
21.07.2005, 00:15
gefällt mir die neue page... aber die page im "samurai" style gefällt mir besser...

mfg

Checkervara

find auch die im samurai style geiler

Firas
21.07.2005, 00:23
der banner von der offiziellen seite ist besser, zum glück haben sie nicht dieses da genommen! Bushido ist kein chinese und hat auch überhaupt nix mit samurai zu tun... das passt kein meter! Das sieht zwar gut aus alles mit den blüten, dem schwert und der aufschrift "the way of the warrior" aber das spiegelt sein image nicht wider. Fand schon das alte preview scheiße, was ja als "studie" galt, weil es auch eher zu mr. miagie passen würde als zu einem "gangster-rapper"

~* De$tinY *~
21.07.2005, 00:34
der banner von der offiziellen seite ist besser, zum glück haben sie nicht dieses da genommen! Bushido ist kein chinese und hat auch überhaupt nix mit samurai zu tun... das passt kein meter! Das sieht zwar gut aus alles mit den blüten, dem schwert und der aufschrift "the way of the warrior" aber das spiegelt sein image nicht wider. Fand schon das alte preview scheiße, was ja als "studie" galt, weil es auch eher zu mr. miagie passen würde als zu einem "gangster-rapper"

ja die erste studie war in der hinsicht übertrieben geb ich dir recht.....aber finde die mit den Blüten und schwert nich schlecht....Bushido heisst nichts anderes als "the way of the warrior"......also die blüten haben mir am meisten gefallen um ehrlich zusein....finde das www.24-7media.de/universal/ noch besser....hoffe wird noch so überarbeitet :)

Kint4r0
21.07.2005, 00:42
Das Bushido-B sieht so hässlich aus ...

~* De$tinY *~
21.07.2005, 00:43
Das Bushido-B sieht so hässlich aus ...

schon, son billiges Jpeg einfach reingehaut.....hoffe die machen die ganzen flash-möglichkeiten von der ersten page....die blüten kommen stylisch....die farbe is doch geil......ey.... SCHWARZ-BLUTROT ...... stimmt ja, jetzt fällts mir erst ein...is meine lieblings-farb-kombi.....ohman....die page is so geil,dass ich es vergessn hab :P

BigVolvic
21.07.2005, 00:57

gefällt mir noch besser, als die neue page!

~* De$tinY *~
21.07.2005, 00:59

gefällt mir noch besser, als die neue page!

naja bissl übertrieben samurai vllt....

Beatghost
21.07.2005, 01:47
Da es hie rnur um Blüten geht bitte in den anderen Thread posten