PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgi lästert über Bushido! Erzählt von seiner dummen Vision!

G-Money
31.07.2005, 22:55
so wie es aussieht wird wohl allem anschein nach doch kein bmw album auf den markt kommen.

zieht euch das mal rein ist aus seinem gästebuch:

Orgi69 hat folgendes geschrieben:
es können alle wissen es gibt kein album zusammen mit bushido ich scheiße auf den

Alda was regt ihr euch so auf?
Ich mach doch kein Album mit ihm, das war NUR ein song.

Ausserdem ist es ja nicht gesagt das ich in Zukunft weiterhin mit Aggro Lieder mache.

Aber keine Angst wartet bis OrgiAnal oder das neue Basscrew Album erscheint. Das wird alles andere je zuvor ficken.

Aber ich sag euch mal wer mich aus Berlin ankotzt:
Bushido
Charnell
Savas
GBZ
Staiger
Royal Bunker

Diese Leute kotzen mich an.

ich werde schon in gewohnter art weiterhin musik machen, also da braucht ihr keine angst zu haben.
das mit Fler war sozusagen ein einmaliges Experiment.

So nun aber zu den News:
Ich und ein paar andere Atzen (darunter: Arzt, Bastard, Bogy, Kaisa etc.) haben nur mal überlegt ob man nicht eine ganze Tour machen könnte, stellt euch das folgendermassen mit solch einem ähnlichen Lineup vor:

Orgi69
MC Basstard
frauenarzt
taktloss
Mach One
Isar
MC Bogy
Kaisaschnitt
Vork1
dent
Automatikk
Hengzt
Mr. Long
Manny Marc
4.9.0. Chiller
Aci K

Aber das wird sehr sehr schwer weden das umzusetzen damit alle Leute über einen längeren Zeitraum auch Verfügbar wären.
Ich habe diese unbestätigte Idee mal hier hergeschrieben damit ihr darüber diskutiert.
Wenn Interesse besteht dann ist ja gut.
Aber geht nicht davon aus das es auch wirklich passiert.

Bis dahin betrügt eure Fraue und Freundinen und geht in den Puff

------------
was sagt ihr dazu leute?

G-Money**

BassBoxxx
31.07.2005, 22:57
1. das haste schön von mir ausm aggro board kopiert.
2. weiß das schon jeder dass kein bmw album kommen wird.
3. hat das nicht orgi geschrieben.

Buddy
31.07.2005, 22:58
:shock: aboh aboh. aber das mit der tour klingt gut

P4ran0ja
31.07.2005, 23:03
das hab ich mir eben auch gedacht!!
HADCORE dafür müssen wa spammen was das zeug hält
aldA alTEEER darauf komm ich nicht klar wenn es
eine tour in dieser form geben wird dann bin ich mindestens bei der hälfte der gigs dabei sowas muss mal sich gleich mehrmals geben :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tomasz
31.07.2005, 23:39
so wie es aussieht wird wohl allem anschein nach doch kein bmw album auf den markt kommen.

zieht euch das mal rein ist aus seinem gästebuch:

es können alle wissen es gibt kein album zusammen mit bushido ich scheiße auf den

Alda was regt ihr euch so auf?
Ich mach doch kein Album mit ihm, das war NUR ein song.

Ausserdem ist es ja nicht gesagt das ich in Zukunft weiterhin mit Aggro Lieder mache.

Aber keine Angst wartet bis OrgiAnal oder das neue Basscrew Album erscheint. Das wird alles andere je zuvor ficken.

Aber ich sag euch mal wer mich aus Berlin ankotzt:
Bushido
Charnell
Savas
GBZ
Staiger
Royal Bunker

Diese Leute kotzen mich an.

ich werde schon in gewohnter art weiterhin musik machen, also da braucht ihr keine angst zu haben.
das mit Fler war sozusagen ein einmaliges Experiment.

So nun aber zu den News:
Ich und ein paar andere Atzen (darunter: Arzt, Bastard, Bogy, Kaisa etc.) haben nur mal überlegt ob man nicht eine ganze Tour machen könnte, stellt euch das folgendermassen mit solch einem ähnlichen Lineup vor:

Orgi69
MC Basstard
frauenarzt
taktloss
Mach One
Isar
MC Bogy
Kaisaschnitt
Vork1
dent
Automatikk
Hengzt
Mr. Long
Manny Marc
4.9.0. Chiller
Aci K

Aber das wird sehr sehr schwer weden das umzusetzen damit alle Leute über einen längeren Zeitraum auch Verfügbar wären.
Ich habe diese unbestätigte Idee mal hier hergeschrieben damit ihr darüber diskutiert.
Wenn Interesse besteht dann ist ja gut.
Aber geht nicht davon aus das es auch wirklich passiert.

Bis dahin betrügt eure Fraue und Freundinen und geht in den Puff

------------
was sagt ihr dazu leute?

G-Money**

ich geh auch gleich in sein board nenn mich "Staiger" und poste das Orgi und ich ein "Paar" sind ...

kann von wem auch immer sein, so lange es keine offizielle version gibt ... :roll:

GiGo
31.07.2005, 23:42
blitzmerker