PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido verhaftet!!!



turkishstyle81
07.08.2005, 23:52
Kann man hier nachlesen:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/377650?PHPSESSID=288eed26a9e553ad50d74e37cde1b89e

"Prügelopfer liegt in Intensivstation
Rap-Musiker in Linz verhaftet
LINZ. Der deutsche Rap-Musiker Bushido und zwei Leibwächter sollen einen 20-jährigen Linzer schwer verletzt haben, dass dieser in der Intensivstation liegt.

Bushido, von dem mehrere Songs wegen Jugendgefährdung auf dem Index stehen, wurde am Donnerstag in Linz festgenommen. Seine Leibwächter waren zu dieser Zeit bereits nach Deutschland abgereist. Zu dem brutalen Zwischenfall soll es schon am Samstag nach einem Auftritt gekommen sein.

Der 20-Jährige war in den Verdacht geraten, einen Reifen des 7er BMW des Rappers zerstochen zu haben. Bushido und seine Leibwächter sollen den Linzer darauf zu Boden gerissen und mit Fußtritten traktiert haben. Der Rapper weist jede Schuld von sich.

Der Linzer erzählte zunächst seiner Mutter nichts von der Attacke. Erst zwei Tage später klagte er über starke Kopfschmerzen. Im Wagner-Jauregg-Krankenhaus wurden ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung festgestellt. Der Bursche liegt in der Intensivstation."

was ist eure meinung dazu?.. mtg ali

Checkervara
07.08.2005, 23:53
du bist schon der 4te und alle 3 vorherigen threads wurden geclosed, so wirds auch mit deinem sein..

mfg


Checkervara

.::Vento
07.08.2005, 23:54
scheisse man wusst ich ja noch garnich :shock:

PhillOne
08.08.2005, 00:12
sehr schön.

The Godfather
08.08.2005, 00:48
wie oft denn noch?

Chizzo
08.08.2005, 01:00
ey macht doch ma langsam...

wär ich gestern net zufällig in den bushido talk geraten hätt ichs auch noch net gewusst!

also thx an den threadersteller!

Killuminati
08.08.2005, 06:56
du bist schon der 4te und alle 3 vorherigen threads wurden geclosed, so wirds auch mit deinem sein..

mfg


Checkervara

Na passt doch hier eigentlich , bei Rap News :wink:

CeV
08.08.2005, 07:24
Habs auch erst eben gelesen....
Naja wenn Bu das war, dann war das echt ne saufeige und beschissene Aktion von dem ! Mit 3 Leuten auf einem... wenn man schon so hohl is und wem zusammwixxen muss, dann 1on1 und nicht mit mehreren !!
So sehr ich seine Musik auch mag, vom Typ her wird der mir immer unsympathischer... naja, is zu 80% eh alles Image.

Etwas off-Topic aber ich wills loswerden: Beim lesen der anderen Threads über diesen Vorfall (die ja schon geclosed wurden) ist mir ausserdem erst klar geworden, wie viele Kinder (ich meine hier nicht alle !!!!!) hier unterwegs sind und wie sehr die schon von diesen ganzen Gangstah-getue beeinflusst wurden.... da wunder und beschwer ich mich nicht mehr das sone Mucke auf dem Index kommt, so sehr ich diesen BPjM Verein auch hasse ! Wer über 18 ist und zwischen Musik und Real-Life unterscheiden kann/können sollte kommt ja immernoch dran.

Naja mal sehn wie das alles weitergeht.... ich bin erstmaln Muffin essen :)

Ha$$ HT
08.08.2005, 10:01
Lohnt sich trotzdem nich nochmal nen Thread zu eröffnen, weil eigentlich genug darüber diskutiert wurde und der hier eh wieder geclosed wird

Treppenstufe
08.08.2005, 10:02
selbst schuld