PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bushido in der new york times



sblack
11.08.2005, 04:48
http://www.nytimes.com/2005/08/09/arts/music/09rap.html?pagewanted=1&ei=5070&en=8f0b13ca9f69eebc&ex=1124251200&emc=eta1

pro satz mindestens 2 mal nazi :roll:
was sagt ihr zu diesem artikel und das bu in amerika erwähnt wird?

~Sinan~
11.08.2005, 05:28
für die amis unwichtig da ihn da ehe keiner kennt .

TAKT
11.08.2005, 05:37
Das ist ja mal übelst geil....
Aber von wo wissen die soviele Details, wie z.B. er hat "King of Kingz" bei seiner Mutter im Haus produziert......hä....davon habe ich noch nie was gehört...und die New York Times weiss das? Spitzen Recherche :D

Aqila
11.08.2005, 09:46
hey, krass.
ich konnst nur mal schnell überfliegen, ich bin da bei der Arbeit. wie meinen die das mit Nazis??!!!
naja, die anderen details die dort zu finden sind, sind echt krass!! kann nur hoffen dass das auch echte recherche war!!

PsYkOkEv
11.08.2005, 10:42
Das wurde von einem deutschen für die NYT verfasst.

SlovakDestroyer
11.08.2005, 11:06
ich finde es lustig :) jetzt ist er auch noch in Amerika bekannt :) als Rapper der gleichzeitig ein Nazi ist :)

shinobi
11.08.2005, 11:06
finde den artikel witzig, nicht ernst nehmen leute...

ChowyunD!!!!!
11.08.2005, 11:38
finde den artikel witzig, nicht ernst nehmen leute... :!: 8)

HipHopFury
11.08.2005, 11:45
wieso wird er immer als "Nazi" abgestempelt ??!!!!

Kreuzberg36
11.08.2005, 12:35
Er ist ein Ausländer!Ist mit Ausländern befreundet und wird als Nazi abgestemplet :lol: !Da merkt man das USA nur scheisse und Lügen erzählt!

Aqila
11.08.2005, 12:42
du, nazi kann im grunde jeder sein.

Ghostface
11.08.2005, 12:57
lest den bericht mal genauer durch... er wird nicht als Nazi abgestempelt..... was los? könnt ihr kein englisch!?

45-Scientific
11.08.2005, 13:02
Hahahaha...lächerlich! Die Amis haben echt nichts besseres zu tun.... :lol:

SonnyBushidoKing
11.08.2005, 13:08
Cool,aber ich glaub nciht das denn da wirklich einer kennt außerdem sollte Deutscherrap in Deutschland bleiben!

Hotzenplotz
11.08.2005, 13:11
lest den bericht mal genauer durch... er wird nicht als Nazi abgestempelt..... was los? könnt ihr kein englisch!?

:!:

Sehr guter Bericht, besser als mancher aus der deutschen Presse...

DeeKay
11.08.2005, 13:15
lest den bericht mal genauer durch... er wird nicht als Nazi abgestempelt..... was los? könnt ihr kein englisch!?

glaub ich auch langsam, haben das anscheinend noch nicht in der schule, aber wollen mitreden.

da steht nicht das bushido ein nazi ist, sondern das es so aussieht als ob viele neo-nazis ihre springerstiefel und bomberjacken gegen sneakers und baggys tauschen.da sie jetzt auch aggresiven rap haben anstatt denen ihr gegrölle da.

Bushido23
11.08.2005, 13:57
die amis schreiben nur scheiss sollen die sich doch um ihren eigenen kram kümmern.

B-e-e-D
11.08.2005, 14:01
die amis schreiben nur scheiss sollen die sich doch um ihren eigenen kram kümmern.

Nee .. die sind ja die Weltpolizei.

King Koks
11.08.2005, 14:07
ey jetze sogar die ammis
als nächstes in japan: bushido zieht die samurei ins rasistische *lol*
dis geht mir langsam auf die einer

Pawel
11.08.2005, 14:14
..... glorify a dangerous American ghetto fantasy that doesn't exist in Germany and shouldn't be encouraged.

Ich finde das irgendwie richtig. Es gib keine Ghettos in Deutschland......

i am NOT mister nice guy
11.08.2005, 14:22
..... glorify a dangerous American ghetto fantasy that doesn't exist in Germany and shouldn't be encouraged.

Ich finde das irgendwie richtig. Es gib keine Ghettos in Deutschland......

ansichtssache, ich denke da wo ich wohne würdest du dich auch nicht pudelwohl fühlen

es gibt halt gegenden wo ziemlich hohes aggresionspotential herrscht

Pawel
11.08.2005, 14:29
ansichtssache, ich denke da wo ich wohne würdest du dich auch nicht pudelwohl fühlen

es gibt halt gegenden wo ziemlich hohes aggresionspotential herrscht


Ich wohne auch in einer Siedlung die nur von Türken, Yugos etc. bewohnt ist..........Beleidigungen, etc hört man auch bei mir zu oft trotzdem ist solch ein "Ghetto" nicht mit einem Amerikanischem zu vergleichen. Meine Meinung halt :wink:

i am NOT mister nice guy
11.08.2005, 14:32
ja das stimmt natürlich, in amerika is das eine ganz anere sache!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto


"Selbst in Deutschland werden bestimmte Wohnviertel in Neubaugebieten aus Kritik an der damaligen Stadtplanung und den sozialen Verhältnissen "Ghettos" genannt, wenn sie überwiegend von bestimmten sozialen Schichten, Volksgruppen oder Randgruppen bewohnt werden. Auch wenn heute manche Plattenbausiedlung oder Altstadtquartier von einer sozialen oder ethnischen Minderheit bewohnt wird, es ist kein Vergleich zu den abgeschotteten Zwangverhältnissen zum Beispiel in den früheren Judenghettos, im Mittelalter und gar erst nicht während der Hitler-Diktatur."

pierre
11.08.2005, 14:47
mann könnt ihr nicht lesen ............................................bevor ihr so viel scheisse redet liests euch den text durch er wird nicht als nazi bezeicnet lernt doch mal englisch das is mit weitestem der beste berricht über ihn den ich je gelesen habe

Lucius_Luzifer
11.08.2005, 14:47
Ich seid doch echt plemplem ^^
Der Bericht ist die beste Werbung die Bu in den USA haben kann, da steht er macht Rap nach dem Amerikanischen Vorbild und gewinnt Hörer sowohl bei Ausländern als auch Neo-Nazis. Seine frauenfeindlichen Texte werden als einzig kritisches hingestellt, und ich denke das nehmen die Amis gelassener, da sie sowas ja schon lange von ihrer Musik gewohnt sind.

B-e-e-D
11.08.2005, 14:56
Ich seid doch echt plemplem ^^
Der Bericht ist die beste Werbung die Bu in den USA haben kann, da steht er macht Rap nach dem Amerikanischen Vorbild und gewinnt Hörer sowohl bei Ausländern als auch Neo-Nazis. Seine frauenfeindlichen Texte werden als einzig kritisches hingestellt, und ich denke das nehmen die Amis gelassener, da sie sowas ja schon lange von ihrer Musik gewohnt sind.

Eigentlich richtig .. aber was wollen die schon da raushören. Glaube kaum das jemand von dennen Deutsch kann und es deswegen nun lernen wird.

Lucius_Luzifer
11.08.2005, 15:01
Ich seid doch echt plemplem ^^
Der Bericht ist die beste Werbung die Bu in den USA haben kann, da steht er macht Rap nach dem Amerikanischen Vorbild und gewinnt Hörer sowohl bei Ausländern als auch Neo-Nazis. Seine frauenfeindlichen Texte werden als einzig kritisches hingestellt, und ich denke das nehmen die Amis gelassener, da sie sowas ja schon lange von ihrer Musik gewohnt sind.

Eigentlich richtig .. aber was wollen die schon da raushören. Glaube kaum das jemand von dennen Deutsch kann und es deswegen nun lernen wird.

Hab ja nicht gesagt, dass die Amis es deswegen gleich hören :)
Wollte damit nur deutlich machen, dass das kein schlechter Artikel über Bu ist, weil manche hier schon wieder irgendwas von 'Nazi' und 'scheiss Medien' heulen.

B-e-e-D
11.08.2005, 15:04
Außerdem, was labern die bitte immer von Nazi Mukke?
Hört doch mal diesen Ami-Rap .. da sagen die soviele Male - 'Nigger'.
Was sind dann das für welche? Nigger-Nazi's? Oder wie jetzt?
Deren Rap ist schlimmer als unser, also sollten die mal ruhig sein.

Kein Kommentar mehr ..

Aqila
11.08.2005, 15:04
jep da hast recht, ausserdem sind ja teilweise die texte von 50cent und sowas nicht wirklich mit hohem niveau oder tiefgründigem hintergrund und dann noch: hier gibts viele leute die haben keinen blassen was nen fiffy labert in seinen songs und die hörens trotzdem!

B-e-e-D
11.08.2005, 15:06
Jup, so Ami-Alben werden nicht indiziert obwohl diese wohl heftiger sind als unsere. Lächerlich sage ich nur dazu.

Aqila
11.08.2005, 15:13
Jup, so Ami-Alben werden nicht indiziert obwohl diese wohl heftiger sind als unsere. Lächerlich sage ich nur dazu.

hast voll recht.
so nen viedeo wie pimp finde ich auch echt lächerlich. Der nennt sein song einfach PIMP und rapt " I AM A P.I.A.P." ja woooow, das kann ja wohl eigentlich jeder....

Aber nen sinvollentext zu schreiben und teilweise noch jemand zu dissen oder ne anspielung zu machen, das ist echt schwer!!

Perzal
11.08.2005, 15:13
..... glorify a dangerous American ghetto fantasy that doesn't exist in Germany and shouldn't be encouraged.

Ich finde das irgendwie richtig. Es gib keine Ghettos in Deutschland......

ansichtssache, ich denke da wo ich wohne würdest du dich auch nicht pudelwohl fühlen

es gibt halt gegenden wo ziemlich hohes aggresionspotential herrscht

ja wenn man aus x-dorf kommt kann man sich nicht vorstellen, dass deutschland ghettos.. aber wenn hört.. das die lebenserwartung in berlin wedding zb. 10 jahre geringer ist als im bundesdurchschnitt, dann frag ichmir auch warum...

TICKA
11.08.2005, 15:16
Außerdem, was labern die bitte immer von Nazi Mukke?
Hört doch mal diesen Ami-Rap .. da sagen die soviele Male - 'Nigger'.
Was sind dann das für welche? Nigger-Nazi's? Oder wie jetzt?
Deren Rap ist schlimmer als unser, also sollten die mal ruhig sein.

Kein Kommentar mehr ..

:lol: die schwarzen dürfen nigga sagen, das ist normal, genau so darf Azad sich als Kanak bezeichnen, das ganze ist ja eh lächerlich, bushido gehört immer noch zu einer minderheit.

aber ich finde es gut, das die ami's auch mal ein wenig über uns erfahren. Zugegeben das ganze ist stimmt nicht ganz usw. aber egal.

Nadezhda-Zoe
11.08.2005, 15:56
Die kennen hier in Amerika nur Goenemeyer, Nena und Tote Hosen.
Und manchmal Dj Tomekk :D

Sentinal
11.08.2005, 16:15
"I listen because I understand German hip-hop far better," said Mr. Mueller, a baseball cap tipped upwards from a face splashed with acne. "The Americans might do it better, but I don't know what they're saying."

:lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt ernsthaft :
Den Amis is das wohl eh scheissegal.
Aber gute Recherche.
Irgendwie komisch , dass n Amerikanisches News Magazin schon VorabInfos zu Bushidos neuem Album hat , während deutsche Musik/Rapmagazine noch im dunkeln tappen. So wie sichs anhört wirds n SoftieAlbum. Ich hoff' ma nich allzu doll. Solang nich wieder lines wie "...weil mein Pfirsich bist.." :lol:
kommen is alles in Ordnung.

Anonymous
11.08.2005, 16:16
"I listen because I understand German hip-hop far better," said Mr. Mueller, a baseball cap tipped upwards from a face splashed with acne. "The Americans might do it better, but I don't know what they're saying."

. Solang nich wieder lines wie "...weil mein Pfirsich bist.." :lol:
kommen is alles in Ordnung.


MUAHHAHA LACHKICK :D

Checkervara
11.08.2005, 17:05
wow schon beeindruckend, dass er sogar in der new york times steht... ich werd gar nicht erst versuchen den artikel zu lesen, weil mein englisch zu schlecht is :oops:

mfg


Checkervara

Perzal
11.08.2005, 18:12
The new album he is recording in Austria is much more introspective, he said. In one song he portrays himself as an angel watching over a girl who has abusive parents. In another, he regrets missed chances with a girlfriend who has had an accident.

So das ist die stelle über sein neues album.
Hier auf deutsch für die die kein englisch können: ( die übersetzung kann leichte fehler haben :lol: ) :
Das neue Album, dass er in Österreich aufnimmt ist viel mehr introspektiv,beschaulich ( dict.leo.org ). In einem Track stellt er sich selber als engel, der über ein mädchen "guckt", welche "schimpfende" eltern hat. In einen andern, bereut er die chance nicht genutzt zu haben mit einer freundin, welche einen unfall hatte..

so ungefähr ^^

B-e-e-D
11.08.2005, 18:18
The new album he is recording in Austria is much more introspective, he said. In one song he portrays himself as an angel watching over a girl who has abusive parents. In another, he regrets missed chances with a girlfriend who has had an accident.

So das ist die stelle über sein neues album.
Hier auf deutsch für die die kein englisch können: ( die übersetzung kann leichte fehler haben :lol: ) :
Das neue Album, dass er in Österreich aufnimmt ist viel mehr introspektiv,beschaulich ( dict.leo.org ). In einem Track stellt er sich selber als engel, der über ein mädchen "guckt", welche "schimpfende" eltern hat. In einen andern, bereut er die chance nicht genutzt zu haben mit einer freundin, welche einen unfall hatte..

so ungefähr ^^

Was ist daran so schlecht jetzt?

Perzal
11.08.2005, 18:20
So einen Satz vergessen :
But other songs revert to the genre's typical form, with women getting much worse.

Aber andere Songs kehren zur gerne typischen form zurück, bei den frauen umso schlimmer was abbekommen

Perzal
11.08.2005, 18:22
The new album he is recording in Austria is much more introspective, he said. In one song he portrays himself as an angel watching over a girl who has abusive parents. In another, he regrets missed chances with a girlfriend who has had an accident.

So das ist die stelle über sein neues album.
Hier auf deutsch für die die kein englisch können: ( die übersetzung kann leichte fehler haben :lol: ) :
Das neue Album, dass er in Österreich aufnimmt ist viel mehr introspektiv,beschaulich ( dict.leo.org ). In einem Track stellt er sich selber als engel, der über ein mädchen "guckt", welche "schimpfende" eltern hat. In einen andern, bereut er die chance nicht genutzt zu haben mit einer freundin, welche einen unfall hatte..

so ungefähr ^^

Was ist daran so schlecht jetzt?

hab ich was schlechtes gesagt?.. das einzige was mich am artikel stört ist dass sie ein wenig dumm zitieren.. zb. bei drecksstück mit dem "nur weil du eine frau bist heisst das nicht dass ich dich schlag ebist du blau bist" ohne die vorgeschichte vom track zu erzählen ansonsten ganz ok

B-e-e-D
11.08.2005, 18:23
The new album he is recording in Austria is much more introspective, he said. In one song he portrays himself as an angel watching over a girl who has abusive parents. In another, he regrets missed chances with a girlfriend who has had an accident.

So das ist die stelle über sein neues album.
Hier auf deutsch für die die kein englisch können: ( die übersetzung kann leichte fehler haben :lol: ) :
Das neue Album, dass er in Österreich aufnimmt ist viel mehr introspektiv,beschaulich ( dict.leo.org ). In einem Track stellt er sich selber als engel, der über ein mädchen "guckt", welche "schimpfende" eltern hat. In einen andern, bereut er die chance nicht genutzt zu haben mit einer freundin, welche einen unfall hatte..

so ungefähr ^^

Was ist daran so schlecht jetzt?

hab ich was schlechtes gesagt?.. das einzige was mich am artikel stört ist dass sie ein wenig dumm zitieren.. zb. bei drecksstück mit dem "nur weil du eine frau bist heisst das nicht dass ich dich schlag ebist du blau bist" ohne die vorgeschichte vom track zu erzählen ansonsten ganz ok

Ich weiß, aber dieses lach-Smilie .. naja paar Post's über uns fanden das nicht so gut. Das es zu 'soft' wäre und sowas.

Perzal
11.08.2005, 18:32
The new album he is recording in Austria is much more introspective, he said. In one song he portrays himself as an angel watching over a girl who has abusive parents. In another, he regrets missed chances with a girlfriend who has had an accident.

So das ist die stelle über sein neues album.
Hier auf deutsch für die die kein englisch können: ( die übersetzung kann leichte fehler haben :lol: ) :
Das neue Album, dass er in Österreich aufnimmt ist viel mehr introspektiv,beschaulich ( dict.leo.org ). In einem Track stellt er sich selber als engel, der über ein mädchen "guckt", welche "schimpfende" eltern hat. In einen andern, bereut er die chance nicht genutzt zu haben mit einer freundin, welche einen unfall hatte..

so ungefähr ^^

Was ist daran so schlecht jetzt?

hab ich was schlechtes gesagt?.. das einzige was mich am artikel stört ist dass sie ein wenig dumm zitieren.. zb. bei drecksstück mit dem "nur weil du eine frau bist heisst das nicht dass ich dich schlag ebist du blau bist" ohne die vorgeschichte vom track zu erzählen ansonsten ganz ok

Ich weiß, aber dieses lach-Smilie .. naja paar Post's über uns fanden das nicht so gut. Das es zu 'soft' wäre und sowas.

das ist daraufbezogen dass ich übersetzungsfehler machen kann!! man.. ich finde die beiden tracks kool... ich bin kein gangstarapfanatist.. von allen ein bissel.. eine gute mischung ist das beste ;)

Cortez`
11.08.2005, 18:33
guter bericht

Rim`k
12.08.2005, 00:01
ich find es schon schlecht des die alben softer werden

Wir mögen was Bushido zu erzählen hat und wegen seinen aggressiven texten und alle waren froh des CCNII nich soo komerz kake is wie electro ghetto und des es härter ist.

chris der neger
12.08.2005, 00:02
ich finde es lustig :) jetzt ist er auch noch in Amerika bekannt :) als Rapper der gleichzeitig ein Nazi ist :)

Nur wegen einem Artikel in der NYT ist er net in Amerika berühmt... den kenn vielleicht 2% dadrüben

Perzal
12.08.2005, 00:03
ich find es schon schlecht des die alben softer werden

Wir mögen bushido was er zu erzählen halt und wegen seinen aggressiven texten und alle waren froh des CCNII nich soo kommerz kake wird wie electro ghetto und des es härter wird .

But other songs revert to the genre's typical form, with women getting much worse.

Aber andere Songs kehren zur gerne typischen form zurück, bei den frauen umso schlimmer was abbekommen

ich glaube, damit meinen die nytimes leute die aggressiven texte ala eine kugel reicht ...

Peechee
12.08.2005, 00:05
ich finde es lustig :) jetzt ist er auch noch in Amerika bekannt :) als Rapper der gleichzeitig ein Nazi ist :)

Nur wegen einem Artikel in der NYT ist er net in Amerika berühmt... den kenn vielleicht 2% dadrüben

Du glaubst 5 Mio. Menschen in Amerika kennen den? Soviel sinds ja nichtmal in Deutschland :)

dookster
12.08.2005, 00:15
Ich möchte euch allen mal was sagen. Nazi heißt Nationalsozialist. Ein Nationalsozialist ist ein Mensch, der Stolz auf sein Heimatland ist. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, dass nennt man dann Neo-Nazi, also "Neuer-Nationalsozialist". Diese Neo-Nazis sind nicht nur Stolz auf ihr Heimatland, sondern sind auch gegen Ausländer, da diese ihrer Ansicht nach, das Heimatland beschmutzen und versauen.
Nur wegen der Scheiße mit Hitler, denken alle, dass Nationalsozialisten ausländerfeindlich sind.

Peechee
12.08.2005, 00:18
Ich möchte euch allen mal was sagen. Nazi heißt Nationalsozialist. Ein Nationalsozialist ist ein Mensch, der Stolz auf sein Heimatland ist.

Ich habe gedachte das wäre Patriotismus? (ernst gemeint)

Cortez`
12.08.2005, 00:22
ja...das was du beschrieben hast ist patriotismus und man sollte den GROßEN unterschied zwischen nationalsozialismus/nazis und patriotismus/patriot kennen...

ShP
12.08.2005, 00:28
Da sieht man es wieder die AMIS haben genau so wenig zu tuhen wie die deutschen scheiss POLITIKER den den deutsch Rap verbieten wollen sein wir doch mal erlich der deutsche der den ARTIKEL für die NYT geschrieben hat, hatte auch keine arnung zu was soll das noch führen lool ---"
(NAJA ICH SCHEISSE AUF DIE ALLE WEN ICH ERLICH BIN ....") :twisted: :)

Buddy
12.08.2005, 00:30
Da sieht man es wieder die AMIS haben genau so wenig zu tuhen wie die deutschen scheiss POLITIKER den den deutsch Rap verbieten wollen sein wir doch mal erlich der deutsche der den ARTIKEL für die NYT geschrieben hat, hatte auch keine arnung zu was soll das noch führen lool ---"
(NAJA ICH SCHEISSE AUF DIE ALLE WEN ICH ERLICH BIN ....") :twisted: :)

das war doch noch der fairste artikel.

Sonny Electro
12.08.2005, 00:35
cool cool!

Was ist/war denn der anlass für diesen artikel? nur so deutschrap report?

wobei Bushido ja bei weitem net der härteste Rapper Deutschlands ist!

aber trotzdem cooL!

im2cute4you
12.08.2005, 00:56
Er ist ein Ausländer!Ist mit Ausländern befreundet und wird als Nazi abgestemplet :lol: !Da merkt man das USA nur scheisse und Lügen erzählt!
da geb ich dir recht und nazis sollten sowieso kein hip hop machen ist ja keine deutsche erfindung :P

Fazul Abdullah Mohammed
12.08.2005, 01:43
da geb ich dir recht und nazis sollten sowieso kein hip hop machen ist ja keine deutsche erfindung :P

idiot als wenn jeder deutscher nazi ist.

Flowjunkee
12.08.2005, 02:56
findich aber lustig dass amis ihn überhaupt kennen

Perzal
12.08.2005, 03:14
Ich möchte euch allen mal was sagen. Nazi heißt Nationalsozialist. Ein Nationalsozialist ist ein Mensch, der Stolz auf sein Heimatland ist. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, dass nennt man dann Neo-Nazi, also "Neuer-Nationalsozialist". Diese Neo-Nazis sind nicht nur Stolz auf ihr Heimatland, sondern sind auch gegen Ausländer, da diese ihrer Ansicht nach, das Heimatland beschmutzen und versauen.
Nur wegen der Scheiße mit Hitler, denken alle, dass Nationalsozialisten ausländerfeindlich sind.

du kannst nicht mehr in deutschland/welt das wort nazi als stolz auf sein land bezeichnen.. es ist ein synonym für hitler anhänger etc.. antisemite und so..

riza
12.08.2005, 03:16
echt krass das sowas in den NY times steht... echt krass aber cool...

HKO
12.08.2005, 10:17
Ich möchte euch allen mal was sagen. Nazi heißt Nationalsozialist. Ein Nationalsozialist ist ein Mensch, der Stolz auf sein Heimatland ist. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, dass nennt man dann Neo-Nazi, also "Neuer-Nationalsozialist". Diese Neo-Nazis sind nicht nur Stolz auf ihr Heimatland, sondern sind auch gegen Ausländer, da diese ihrer Ansicht nach, das Heimatland beschmutzen und versauen.
Nur wegen der Scheiße mit Hitler, denken alle, dass Nationalsozialisten ausländerfeindlich sind.

Kein Scheiss, was du da bschreibst ist einfach Patriotismus bzw Nationalismus.
Oder willst du sagen, dass Hitler und die ganze NSDAP einfach nur stolz auf ihr Land waren und nichts mit Ausländerfeindlichkeit am Hut hatten?

Du verwechselst einen Nationalsozialist mit einem Nationalist! :wink:

DeeKay
12.08.2005, 11:26
Außerdem, was labern die bitte immer von Nazi Mukke?
Hört doch mal diesen Ami-Rap .. da sagen die soviele Male - 'Nigger'.
Was sind dann das für welche? Nigger-Nazi's? Oder wie jetzt?
Deren Rap ist schlimmer als unser, also sollten die mal ruhig sein.

Kein Kommentar mehr ..

nigger-nazis, haha sowas hab ich noch nich gehört.
sachma meinst du das ersnt was du schreibst oder willst du nur alle belustigen???

wie kommst du den dadrauf, das die durch das wort "nigger" wenn die das gebrauchen, direkt nen nazi sind??
es war 1. nie die rede das bushido ein nazi ist, und auch nicht davon das die schimpfwörter in den texten jemand zu einem machen, sondern nur das die musik auch neo-nazis anspricht, die im begriff sind, laut artikel, ihren musikstil von rock auf hip-hop umzustellen, weil ihnen harter hip-hop wie der von bushido gefällt.

aber zum glück gibst du ja keinen kommentar mehr haste ja geschrieben. puhhh glück gehabt.

KbK Bushido
12.08.2005, 15:15
Wieso machen die n Artikel in einer der besten Zeitungen Amerikas über nen in usa unbekannten deutschen rapper ?? :?

aber eins an dem Artikel fand ich gut..."From the Pavement to the Skyline" :D

Takisha
12.08.2005, 16:17
was soll das denn die ganze zeit mit seiner mutter?bla bla bla das album hat er in der wohnung seiner mutter aufgenommen?!das tut doch gar nicht zur sache.aber schon interessant das bushido gesprächs-thema no.1 auf der ganzen welt ist.das wird ihm nicht schaden.und was soll das denn immer mit frauenverachtent?der hat genug weibliche fans und ich hab bis jetzt von keinem mädchen gehört das sie sich persönlich angegriffen fühlt.die gehen einfach mal davon aus.naja vielleicht fühlt sich die griefhahn oder wie die heisst angegriffen aber von solchen frauen redet bushido doch gar nicht!die will doch keiner "in die urinblase ficken!.

Tshudo
12.08.2005, 16:24
Anis Ferchichi
Is ja geil.....


Von CCN und CCN2 steht gar nix drin, oder hab ich das uebersehen?

KbK Bushido
12.08.2005, 17:35
Anis Ferchichi
Is ja geil.....


Von CCN und CCN2 steht gar nix drin, oder hab ich das uebersehen?

ne steht nix...
denke mal auch wäre bissle schwer es in englisch zuübersetzen :wink:

Anonymous
12.08.2005, 18:18
was soll das denn die ganze zeit mit seiner mutter?bla bla bla das album hat er in der wohnung seiner mutter aufgenommen?!das tut doch gar nicht zur sache.aber schon interessant das bushido gesprächs-thema no.1 auf der ganzen welt ist.das wird ihm nicht schaden.und was soll das denn immer mit frauenverachtent?der hat genug weibliche fans und ich hab bis jetzt von keinem mädchen gehört das sie sich persönlich angegriffen fühlt.die gehen einfach mal davon aus.naja vielleicht fühlt sich die griefhahn oder wie die heisst angegriffen aber von solchen frauen redet bushido doch gar nicht!die will doch keiner "in die urinblase ficken!.

muahahahah geil :D

TICKA
12.08.2005, 18:21
:lol: gesprächs thema no.1 glaub ich nicht, aber für die leute dort die es lesen sicher interessant.

RaZorOne
12.08.2005, 19:31
Schon Krass wer es in die Times schafft, schafft alles !

Takisha
12.08.2005, 19:44
:lol: gesprächs thema no.1 glaub ich nicht, aber für die leute dort die es lesen sicher interessant. ich meine ja nicht das er jetzt gesprächs thema no.1 in new york ist,allgemein ist er zur zeit ziehmlich viel in den medien vertreten.

Aniki-JT
12.08.2005, 19:53
Hab ihn mir gerade durchgelesen, und muss sagen der ist besser, sachlicher usw. wie der eine in der süddeutschen...

Soul-47
12.08.2005, 20:54
So einen Satz vergessen :
But other songs revert to the genre's typical form, with women getting much worse.

Aber andere Songs kehren zur gerne typischen form zurück, bei den frauen umso schlimmer was abbekommen

That´s the way, AHA AHA , I like it 8)

Faso Aga
12.08.2005, 20:59
demnaächst steht fanta4 auf dem cover weil die ne neue single haben :lol:

Eric Teal
12.08.2005, 21:59
Das ist ja mal übelst geil....
Aber von wo wissen die soviele Details, wie z.B. er hat "King of Kingz" bei seiner Mutter im Haus produziert......hä....davon habe ich noch nie was gehört...und die New York Times weiss das? Spitzen Recherche :D

was, das wurde in dem Haus seiner Mutter produziert? Krass.
Naja, aber in Amerika kennt den ja wirklich kein Schwein.

Nemesis
12.08.2005, 22:04
Das ist ja mal übelst geil....
Aber von wo wissen die soviele Details, wie z.B. er hat "King of Kingz" bei seiner Mutter im Haus produziert......hä....davon habe ich noch nie was gehört...und die New York Times weiss das? Spitzen Recherche :D

was, das wurde in dem Haus seiner Mutter produziert? Krass.
Naja, aber in Amerika kennt den ja wirklich kein Schwein.

Wenn die erste Single ausm neuen Album wirklich ein RammsteinFeat. sein sollte, wird sich das sehr schnell ändern...

Dior
12.08.2005, 22:13
Oh mann... verstehen 90% den Text der da steht überhaupt???

Im Grunde ist es nichts anderes als in den deutschen Zeitschriften über Bushido geschrieben wurde, die Standart Infos halt. Als ob man diese Artikel übersetzt hätte. Es wurden nur ein paar Erläuterungen hinzugefügt, wie z.B. der Abschnitt über die BPjS ("the Federal Department for Media Harmful to Young Persons") da die Amis sowas halt nicht kennen...

Da wird nicht dauernd gesagt "Er ist ein Nazi" :roll:

Das das Wort Nazi oft vorkommt hängt mit den Vergleichen der anderen Bands, die sonst noch so auf dem Index zu finden sind zusammen. Sind halt hauptsächlich Nazi Bands...

Anonymous
12.08.2005, 22:32
Das ist ja mal übelst geil....
Aber von wo wissen die soviele Details, wie z.B. er hat "King of Kingz" bei seiner Mutter im Haus produziert......hä....davon habe ich noch nie was gehört...und die New York Times weiss das? Spitzen Recherche :D

was, das wurde in dem Haus seiner Mutter produziert? Krass.
Naja, aber in Amerika kennt den ja wirklich kein Schwein.

Wenn die erste Single ausm neuen Album wirklich ein RammsteinFeat. sein sollte, wird sich das sehr schnell ändern...

jop. rammstein dürfte momentan das bekannteste exportgut aus deutschland sein. zumindestens in den usa.

pierre
12.08.2005, 22:40
mann wie alt seid ihr 10 oder liegt es darann das ihr nicht englisch könnt bevor ihr so viel s******* schreibt wie das er ein nazi is soltet ihr mal englisch lernen dann erst reden er wird NICHT ALS NAZI bezeichnet das is einer der besten berrichte den ich je gelesen habe

Nemesis
12.08.2005, 23:24
Stimmt. Abgesehen vom Vorwurf der Frauenfeindlichkeit ist das der positivste Artikel, den ich je über bushido je gelesen hab...

pierre
12.08.2005, 23:58
wenigstens einer der denn artikel gelesen und auch verstanden hat is the nemesis hast recht

IronSheikk
13.08.2005, 00:07
nicht schlechtw as man da über das kommende album erfährt. und das grad aus ner ami zeitschrift :?

EKfreek
13.08.2005, 19:22
bu goes hollywood 8) :roll:

IronSheikk
13.08.2005, 19:27
etwas mehr fame schadet nie

Dior
13.08.2005, 20:11
Stimmt. Abgesehen vom Vorwurf der Frauenfeindlichkeit ist das der positivste Artikel, den ich je über bushido je gelesen hab...Wieso? Die Texte sind auf alle Fälle Frauenfeindlich... wobei FrauenFEINDLICH warscheinlich nicht das richtige Wort ist... eher diskriminierend. Wer das abstreitet hat IMO echt einen ander Waffel... :lol:

UnDaGrOuNd_goddess
13.08.2005, 21:34
nicht schlechtw as man da über das kommende album erfährt. und das grad aus ner ami zeitschrift :?
zum Beispiel.....Anis Ferchichi??????

pierre
13.08.2005, 22:00
mann du bist bushido fan und wusstest nicht wie er wirklich heißt omg

Fifty
13.08.2005, 22:03
mann du bist bushido fan und wusstest nicht wie er wirklich heißt omg
haha lol naja er kann ja auch nich alles wissen

pierre
13.08.2005, 22:09
naja er braucht ja nicht alles zu wissen aber wie er heißt sollte mann schon wissen
hehehe;)oder wusstest du das auch nicht

Fifty
13.08.2005, 22:18
naja er braucht ja nicht alles zu wissen aber wie er heißt sollte mann schon wissen
hehehe;)oder wusstest du das auch nicht
ich wusste es lol aber wenn er sich nur die musik reinzieht und nicht wissen will/wollte wer dahintersteckt auch ok, seine sache

Document23
13.08.2005, 22:52
Jetzt kann er behaupten, was manche nur davon träumen.. :!: :!:

Gutes Interview, aber das er als Neo-Nazi beschrieben wird ist nicht
angenehm... naja

Anonymous
13.08.2005, 23:12
Gutes Interview, aber das er als Neo-Nazi beschrieben wird ist nicht
angenehm... naja

-.-

spitfire
13.08.2005, 23:37
Jetzt kann er behaupten, was manche nur davon träumen.. :!: :!:

Gutes Interview, aber das er als Neo-Nazi beschrieben wird ist nicht
angenehm... naja

achja? und du hast das interview also gelesen? welches interview? und wo steht da dass er en nazi ist?
ich glaub irgendwie, du hast die ersten paar zeilen gelesen und nich ma die richtig verstanden :roll:

da steht lediglich, dass er auch von nazis gehört wird und dass er nazis zwar scheisse findet, aber es ihm egal ist, wenn sie auf seinem konzert friedlich feiern... er findet die leute cool die mit ihm feiern bla bla..

aber naja... wollt das nur nochmal für alle klarstellen...

mfg

Ha$$ HT
14.08.2005, 00:09
Gibt halt viele Leute, die das Englische nich so beherrschen :roll: Ich les nämlich auch nirgendwo, dass Bu als Nazi bezeichnet wird. Die Wichser hörn nur seine Musik. Des ist nur eín allgemeiner Bericht zum Thema "Rap auf dem Index" und dass es eigentlich lächerlich ist, dass man Bushido auf ne Liste mit rechtsradikalem Gedankengut stellt...

pierre
14.08.2005, 09:42
the memesis haste eigentlich eh recht mann muss ja nicht alles übrr ihm wissen um seine musik zu hören zu dürfen
heheh ;)

**Julia**
15.08.2005, 18:14
Endlich zeigen die amis mal musikgeschmack! :wink:
Haben nur'n echt schwules foto gewählt, sieht aus als ob der typ aufm pic zu ner boyband gehört.. :lol:

gangsta-pimp
15.08.2005, 20:10
muss den beiden vorigen beiträgen beipflichten. Hab zwar bis jetzt bloß die erste Seite gelesen doch er wird keinesfalls als nazi bezeichnet sondern es geht darum dass seine Musik mit rechtsextremer gleichgesetzt wird. Aber dafür sind die Medien verantwortlich. Und das mit Chemnitz hat auch nur indirekt mit dem Thema zu tun und da fand ich Bushidos Kommentar sehr gut!!!
Die erste Seite hat mir echt gut gefallen!!!

bigheadone
16.08.2005, 15:38
wär mal korrekkt von euch wenn ihr es übersetzen würdet :) kein bock mir die mühe zu machen und das alles zu lesen <,<

SüD-Berlin
16.08.2005, 16:05
dis is aber schon krass das neonazis bushido hören!
und bushido meinte dis wäre gut :lol:

ich finds lustig!

Spiegelbild
16.08.2005, 16:07
Kann das irgendwie alles nicht wirklich glauben 8)

Dj Jiggy P
16.08.2005, 16:35
LoL mehr sag ich mach nicht dazu......

IronSheikk
16.08.2005, 18:25
nicht schlechtw as man da über das kommende album erfährt. und das grad aus ner ami zeitschrift :?
zum Beispiel.....Anis Ferchichi??????

ähh wenn du englisch könntest, wüsstest du das sie dort 2 lieder des kommenden albums beschreiben. das hab ICH bisher noch nirgends gelesen ausser dort.

Bushido
19.08.2005, 11:31
nicht schlechtw as man da über das kommende album erfährt. und das grad aus ner ami zeitschrift :?
zum Beispiel.....Anis Ferchichi??????

ähh wenn du englisch könntest, wüsstest du das sie dort 2 lieder des kommenden albums beschreiben. das hab ICH bisher noch nirgends gelesen ausser dort.

weil ich es ausser in der ny times nirgends erwähnt habe

WIEN16
19.08.2005, 11:44
die haben ein interview mit ihm gemacht?

andreaaa
19.08.2005, 15:34
eigentlich find ichs gut das in ner ami zeitung was über bushido berichtet wird, sie sollten nur besser recherchieren

IronSheikk
19.08.2005, 17:03
na also

IronSheikk
19.08.2005, 17:04
na also

Black-Dragon
21.08.2005, 13:14
Leute wo soll da bitte das Interview sein?

Aniki-JT
21.08.2005, 14:08
Leute wo soll da bitte das Interview sein?

auf der erstenseite ist ein link dazu.
Es ist aber nicht direkt ein interview, mehr ein bericht über deutschrap - mit Bushido

Beatghost
21.08.2005, 14:14
Leute wo soll da bitte das Interview sein?

auf der erstenseite ist ein link dazu.
Es ist aber nicht direkt ein interview, mehr ein bericht über deutschrap - mit Bushido

Ich denke das weiß er. Ich glaube er meint weil Bushido gesagt hat dass er ein Interview mit der NYT gemacht hat. Und jetzt willer wissen wo es is. Ohne Gwähr 8)

Bremen Most Wantedz
23.08.2005, 22:04
Typisch Ammis...wir sind alles nazi's ... standard halt ne

Nemesis
24.08.2005, 16:08
Typisch Ammis...wir sind alles nazi's ... standard halt ne

Englisch is wohl nich so deine Stärke wa?

Bremen Most Wantedz
24.08.2005, 16:17
Typisch Ammis...wir sind alles nazi's ... standard halt ne

Englisch is wohl nich so deine Stärke wa?
6. klasse abgewählt...

Nemesis
24.08.2005, 16:21
Typisch Ammis...wir sind alles nazi's ... standard halt ne

Englisch is wohl nich so deine Stärke wa?
6. klasse abgewählt...

Dann würd ich mich an deiner Stelle nich über einen Artikel äußern, dessen inhalt du nicht im Stande bist du lesen...

saskia
26.08.2005, 22:25
http://www.nytimes.com/2005/08/09/arts/music/09rap.html?pagewanted=1&ei=5070&en=8f0b13ca9f69eebc&ex=1124251200&emc=eta1

pro satz mindestens 2 mal nazi :roll:
was sagt ihr zu diesem artikel und das bu in amerika erwähnt wird?


das ja echt doll das selbst die amis schon auf ihn aufmerksam werden könnte ja für ihn ein start in den wirklichen Hip hop Olymp für bedeuten oder auch nicht.

Z-Ro
27.08.2005, 23:27
http://data.bancinternal.com/inspace/333366/story.asp?idstr=78627605

Hahahaha son scheiss was fürn dummer artikel

da werden unteranderem deutsche rapper aufgezählt die angeblich gangsta rap machen und dann steht da der name brainless wankers hahah die sind überhaupt keien rapper und sidn auch bisher nur beim mama is stolz remix von sido in erscheinung getreten was fürn schwachsinn

Fifty
28.08.2005, 00:23
http://data.bancinternal.com/inspace/333366/story.asp?idstr=78627605

Hahahaha son scheiss was fürn dummer artikel

da werden unteranderem deutsche rapper aufgezählt die angeblich gangsta rap machen und dann steht da der name brainless wankers hahah die sind überhaupt keien rapper und sidn auch bisher nur beim mama is stolz remix von sido in erscheinung getreten was fürn schwachsinn

"Again and again the lyrics of Bushido and his gangsta rapper homies openly flirt with fascism. 'Salutiert, steht stramm, Ich bin der Leader wie A,' (Salute, stand to attention, I am the leader like 'A'), raps Bushido. The 'A', of course, stands for Adolf. "
omg die haben den arsch auf xD a steht für azad soweit ich weiss :roll:

Buddy
28.08.2005, 00:59
http://data.bancinternal.com/inspace/333366/story.asp?idstr=78627605

Hahahaha son scheiss was fürn dummer artikel

da werden unteranderem deutsche rapper aufgezählt die angeblich gangsta rap machen und dann steht da der name brainless wankers hahah die sind überhaupt keien rapper und sidn auch bisher nur beim mama is stolz remix von sido in erscheinung getreten was fürn schwachsinn

"Again and again the lyrics of Bushido and his gangsta rapper homies openly flirt with fascism. 'Salutiert, steht stramm, Ich bin der Leader wie A,' (Salute, stand to attention, I am the leader like 'A'), raps Bushido. The 'A', of course, stands for Adolf. "
omg die haben den arsch auf xD a steht für azad soweit ich weiss :roll:


sowas ist echt verlockend, zum falsch verstehen.er konnte doch vorher damit rechnen das die sowas auf die goldwaage legen aber er sagt auch "ich bin elitär...." kann man auch mit krieg etc. verbinden.alle behindert

BadTrip
28.08.2005, 01:16
dass man über so viel scheiße noch so viel diskutieren kann..

m0nza
29.08.2005, 15:02
ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber allein aus der letzten seite laesst sich schon erkennen ihr habts scheinbar nicht gecheckt..

macht mal eure verquollenen augen auf und guckt euch an wer der verfasser ist.. den text hat ne kartoffel geschrieben also nix von wegen 'bushido ist in den usa bekannt blabla' oder 'scheiss amis haben kein plan blabla'..

Rapters
04.09.2005, 19:44
aber wenn könnte ja bushido echt kein nazi sein denn am 14.9 kommt ne single mit amis raus,also jeht das gar nicht.

Marvel
04.09.2005, 19:53
aber wenn könnte ja bushido echt kein nazi sein denn am 14.9 kommt ne single mit amis raus,also jeht das gar nicht.

Glaubst du nur in DE gibt's Nazis oder was? :roll:
Aber trotzdem ist Bu so und so kein Nazi, alles Quatsch :roll:

fuat23
05.09.2005, 18:31
lest den bericht mal genauer durch... er wird nicht als Nazi abgestempelt..... was los? könnt ihr kein englisch!?

richtig


Eigentlich richtig .. aber was wollen die schon da raushören. Glaube kaum das jemand von dennen Deutsch kann und es deswegen nun lernen wird.

an vielen amerikanischen schulen wird deutsch gelehrt..


da geb ich dir recht und nazis sollten sowieso kein hip hop machen ist ja keine deutsche erfindung :P

ahja und jetzt dürfen türken, araber, russen, spanier, italiener etc. nicht machen, weils ja die amerikaner "erfunden" haben.. :roll:

ausserdem wenn ich das falsch interpretiert habe, gibts in anderen ländern auch nazis.. wahrscheinlich sogar mehr als hier..

Rufmord
12.09.2005, 14:25
Na die meisten nazi schweine giebt es in england und frankreich in deutschland sind zum glück viele gegen denn fachismus denn nazis sind scheise :evil: hass auf alle nazis :wink:

Asi-Kanake
12.09.2005, 14:27
Nene die meisten Faschisten gibts in Islamischen Ländern...da ist das richtig extrem und auch öffentlich!
Die Nazis in Deutschland sind sowieso nur kleine Lümmel dagegen und ich find Deutsche Nazis manchmal sogar richtig niedlich! :wink:

Dr.Lesch
14.09.2005, 14:56
ey mädels.. kann mir den artikel gar nich anschaun.. da wolln die so id von mir haben.... wie habt ihr das angestellt?

noch was... assikanacke? kommst aus tannenbusch man?? :)

Anonymous
14.09.2005, 16:01
ey mädels.. kann mir den artikel gar nich anschaun.. da wolln die so id von mir haben.... wie habt ihr das angestellt?

noch was... assikanacke? kommst aus tannenbusch man?? :)

dann meld dich doch einfach an, kostet ja nix

Dr.Lesch
14.09.2005, 16:08
aso.. ok.. jo dann flipp ich ma wieder richtung nytimes

[zg]mamuschka
14.09.2005, 19:08
das darüber immer noch diskutiert(besser gesagt "gehated" wird) is unglaublich

Soul-47
14.09.2005, 19:10
mamuschka]das darüber immer noch diskutiert(besser gesagt "gehated" wird) is unglaublich

der typ is vllt neu, sieht den thread und will ihn mal lesen.........schlimm ?
ich versteh dein sinnlosen post nicht

RealDeal
15.09.2005, 22:29
stimmt es das mushido im knast vergewaltigt wurde?

Soul-47
15.09.2005, 22:30
stimmt es das Bushido im knast vergewaltigt wurde?

so, du hast das gerücht von cassidy gehört und meinst jetzt cool zusein wenn du dieselbe scheisse hier laberst


keck

Anonymous
15.09.2005, 22:40
stimmt es das Bushido im knast vergewaltigt wurde?

hauste rein!
spasten gibts...

süzo
16.09.2005, 17:57
stimmt es das Bushido im knast vergewaltigt wurde?

Ey scheisse das tut weh :!: :!:

Wenn ja erwartest du, dass bushido kommt und sagt:

Mit wurde in den Arsch gefickt und das ist auch gut so :roll:

dark_eagle
17.09.2005, 01:27
stimmt es das Bushido im knast vergewaltigt wurde?
alta?!... is echt unglaublich wie dumm sich einige anstellen können

Killuminati
17.09.2005, 01:32
Back 2 Topic man :!:

[ASD]
18.09.2005, 00:02
was heisst hier nazi! Alder Gnom Dabbel U Bush ist ein verdamter nazi!

$OUL
18.09.2005, 00:04
stimmt es das Bushido im knast vergewaltigt wurde?

lol 4 leute antworten auf son troll post :D

BadTrip
18.09.2005, 14:44
lol 4 leute antworten auf son troll post :D

mit dir 5

Anonymous
18.09.2005, 15:00
zurück zum thema, wan lernt ihr es endlich verdammt?
jeder, der jetzt nur noch einmal unnötiges zeugs labert, wird mit bann bestraft... :!:

$OUL
18.09.2005, 15:07
lol 4 leute antworten auf son troll post :D

mit dir 5

jub^^


alfa
das thema is ausgelutscht