PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnt ihr mir einen kino film für heute abend empfehlen?



mr-long
11.09.2005, 14:06
hi zusammen,

möchte heute abend mit meiner schnecke ins kino..
aber ich weiss ned was wir anschauen sollen..
sin city?

würde mich über empfehlungen sehr freuen!

SüD-Berlin
11.09.2005, 14:10
hi zusammen,

möchte heute abend mit meiner schnecke ins kino..
aber ich weiss ned was wir anschauen sollen..
sin city?

würde mich über empfehlungen sehr freuen!
sin city..

Kaisa
11.09.2005, 14:13
sin city ist goil...red eye auch sehr zum empfehlen...

ak.89
11.09.2005, 14:15
der verlorene schluessel is auch nicht schlecht ^^

Marvel
11.09.2005, 14:17
So toll ist Sin City gar nich, wenn dann geh lieber Red Eye oder Verlorene Schlüssel!

Oder Madagascar xD...... ahwazZ scherz

Anonymous
11.09.2005, 14:53
sin city oder land of the dead 8)

Soul-47
11.09.2005, 14:58
sin city ist fett.....aber auch etwas strange............

Anonymous
11.09.2005, 14:59
sin city ist fett.....aber auch etwas strange............
ETWAS?? das is ein bisschen untertrieben... :wink:

BadTrip
11.09.2005, 15:00
:shock: wieso muss man dafür nen thread eröffnen?

B$C
11.09.2005, 15:32
Naja, icn Sin-City mit einer Chick gehen???
Irgendwie nicht so das wahre....
Geh in einen romantischen Film, dann bekommst du abends vielleicht auch ein wenig Bett-Aktivitäten

HipHopFury
11.09.2005, 15:39
Transporter 2

B$C
11.09.2005, 15:45
Transporter 2

Auch 'ne gute Idee

K!ng KennY
11.09.2005, 17:43
Transporter 2

Auch 'ne gute Idee

fjen

Ha$$ HT
11.09.2005, 17:48
Transporter 2

Auch 'ne gute Idee

fjen

Kann ich auch empfehlen. Stunts bißchen übertrieben aber is in Ordnung

DefJam
11.09.2005, 17:59
yo, die Stunts sind etwas übertrieben, doch bei Sin City ist irgendwie alles übertrieben....^^

Ha$$ HT
11.09.2005, 18:03
yo, die Stunts sind etwas übertrieben, doch bei Sin City ist irgendwie alles übertrieben....^^

Sin City is aber ner andere Art von Film. Des muss teilweise übertrieben sein

mSik
11.09.2005, 19:02
Sin City ist der deutlich bessere film, was ja schon die starbesetzung sagt.

Transporter 2 ist echt n bischen übertrieben. Vorallem wie er es schafft die Autobombe zu entschärfen :shock:

mSik

Nemesis
11.09.2005, 19:03
hi zusammen,

möchte heute abend mit meiner schnecke ins kino..
aber ich weiss ned was wir anschauen sollen..
sin city?

würde mich über empfehlungen sehr freuen!

SIN CITY - der bisher beste Film in diesem Jahr! Aber ob deine Freundin davon so begeistert is... naja... Meine wars nich :lol:

Ha$$ HT
11.09.2005, 19:08
Sin City ist der deutlich bessere film, was ja schon die starbesetzung sagt.

Transporter 2 ist echt n bischen übertrieben. Vorallem wie er es schafft die Autobombe zu entschärfen :shock:
mSik

Genau das mein ich. Oder das er von einem Parkhaus ins andere springt oder die Szene mit dem abstürzenden Flugzeug

mSik
11.09.2005, 19:27
naja, oder wie er halt einfach alle kill-bill-style-mässig umhaut. Auch die Frau mit den beiden Knarren kann ihm irgendwie nix anhaben. Er nimmt halt einfahc mal ne Tür und die hält, dann einfach mal 2 Uzi Magazine aus :lol:

mSik

DefJam
11.09.2005, 19:28
klar muss Sin City so sein, ich find den auch phat, aber mit Freundin unzo... nee

ich denk mal von Transporter 2 wird sie mehr begeistert sein, die Action stimmt schon (zwar übertrieben für die Jungs) doch für Mädchen geht der klar meistens...im Endeffekt ist das ja nur ein Film, und so lange das keine Ballerei ist wie bei Sin City geht das klar...

Anonymous
11.09.2005, 22:36
nur mal so nebenbei: es gibt nen filmthread :wink:

Faşo Ağ
11.09.2005, 22:57
nur mal so nebenbei: es gibt nen filmthread :wink:


es GAB einen film thread jetzt ist es sone schwule kacke :shock:

Beatghost
11.09.2005, 23:14
nur mal so nebenbei: es gibt nen filmthread :wink:


es GAB einen film thread jetzt ist es sone schwule kacke :shock:

Jetzt isses ein richtiger du Idiot