PDA

Vollständige Version anzeigen : Kool Savas und Azad - One

TroubleKing
04.08.2004, 19:16
Joa ich wollt ma fragen ob einer was weiss wanns denn jetzt etwa kommt...

War ja jetzt ne zeitlang Funkstelle um die Kollbabolp von den beiden.
Na gut hauptsache sie kommt aber mich interessierts trotzdem!

peaZe

JayJ.Stylez
04.08.2004, 21:32
Soweit ich weiss kommt es auf jedenfall, letzter Releasetermin den ich gehört habe war Winter 04, hoffen wir mal, dass es klappt.

Wie ich gehörthabe, haben die beiden dafür auch nen Deal mit BMG, weiss aber nicht obs wirklich stimmt.

braindamage
04.08.2004, 22:34
ich finde das azad zu na ja azad-mäßig über beat gleitet (halt die wörter eher zusammengemischt) und KKS immer auf takt das wort bringt und das stört manchma.

TICKA
04.08.2004, 22:41
ich finde das azad zu na ja azad-mäßig über beat gleitet (halt die wörter eher zusammengemischt) und KKS immer auf takt das wort bringt und das stört manchma.

z.Bsp. bei Gib Auf RMX ???

nobrableek
04.08.2004, 23:38
soviel ich weiss ist one bis auf weieter verschoben.

TripleSicx
05.08.2004, 01:07
kommt eh nicht mehr. savas ist ja auch nciht auf bozz gefeatured :wink:

+.
05.08.2004, 01:50
Das wäre seehhr schade!!!

Wäre ein unbedingt kauf Album gewesen!

sIcKWitIt
05.08.2004, 06:46
ONE kommt.

braindamage
05.08.2004, 12:14
denke auch das one aufjedenfall kommt.

finde aber trotzdem das die nicht so super zusammenpassen...auch wenn die lieder immer geil sind

(siehe therapie...geilstes ding überhaupt)

Anonymous
05.08.2004, 12:40
one kommt definitiv das hat AZAD beim interview auf splash mit forehiphop.de gesagt.er meint sie strängen sich an das es noch dieses jahr kommt denn die beats stehen zu 90 prozent schon,müßten nur mehr schreiben und aufnehmen.hat sich verschoben wegen azad´s album Bozz und savas remix album .hat auch savas vor 2 wochen bei der gleichen hiphop site auch gesagt

TroubleKing
05.08.2004, 14:17
Natürlich kommt ONE
das haben beide schon oft genugbestätigt!!!!

Und Savas ist auf DER BOZZ nicht gefeaturet weil er mit seinen Sachen genug am Hals hat momentan deswegen is DER BOZZ auch nicht über Optik Records releast worden!

TroubleKing
05.08.2004, 14:19
denke auch das one aufjedenfall kommt.

finde aber trotzdem das die nicht so super zusammenpassen...auch wenn die lieder immer geil sind

(siehe therapie...geilstes ding überhaupt)

ja sie haben nen komplett verschiedenen Style aber wenn die Dinger doch immer Banger sind wie du selbst sagst?! :D

GIB AUF geht sowas von ab!!!!
Ich find das is die beste Collabo

bushidoficker
05.08.2004, 14:20
One kommt definitiv.wahrscheinlich noch ende 04.hat mir azad aufm splash bei der signingstunde am urban stand erzählt.

bushido is whack, trägt für azad wasserflaschen. TOY

bushidoficker
05.08.2004, 14:20
One kommt definitiv.wahrscheinlich noch ende 04.hat mir azad aufm splash bei der signingstunde am urban stand erzählt.

bushido is whack, trägt für azad wasserflaschen. TOY

TroubleKing
05.08.2004, 15:10
Bumbanet: Wie sieht es denn mit der Zusammenarbeit mit Savas aus und dem Projekt „One“? Wann wird dieses Album kommen? Ihr habt ja beide viel um die Ohren. Schon angefangen?

Azad: Das Album wird auf jeden Fall erscheinen. Wir haben schon coole Beats und werden noch ein paar sammeln. Ich hoffe, dass wir uns bald ans Schreiben machen können und dass es dann bald veröffentlicht wird. Wir haben schon gezeigt, was wir können, und die Leute können wieder höchstes Level und Perfektion erwarten.

Quelle:Bumbanet.de
hier der Link zum ganzen Interview

http://www.bumbanet.de/music/features/2004/azad-03.shtml

sagte ich doch!
und in der Juice sagte Azad das auch!

...

peaZe

Anonymous
18.03.2005, 17:29
yo ;)