PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stop Hip Hop!!!

Anonymous
19.08.2004, 12:27
schaut euch mal den scheiss an
das sind irgendwelche punks die mal von nem schwarzen bzw. ausländer eine aufs maul bekommen und diese opfer seite gemacht haben.
Geht sterben ihr Hurensöhne!!!!

www.stophiphop.de

Killa King
19.08.2004, 12:50
Immer dieso OPFER Kinder, die nix besseres zu tun haben ?!?!? Traurig :)

Anonymous
19.08.2004, 12:58
meinst du mich `?

Grim-Reaper
19.08.2004, 13:02
Aber die Spacken die auf der Seite angemeldet sind hören trotzdem hip-hop... :lol:

GiGo
19.08.2004, 13:07
Aber die Spacken die auf der Seite angemeldet sind hören trotzdem hip-hop... :lol:

Kann sich wer direkt beim macher beschweren, wenn er sich von dem ficker der alle gästebücher mit seiner scheißpage zu müllt persönlich beschweren:

Alexander Frank
Hans-Breckwoldt-Str. 36
Roth 91154

Wissen~Flow~Talent
19.08.2004, 13:16
was ein scheiß....

Perzal
19.08.2004, 14:12
lol aus meiner klasse gibt es leute, die hassen hip-hop und hören rammstein, ärtze und so .. naja und da jetzt bushido mit rammstein ein lied aufnimmt bin ich mal gespannt wie die reagieren, ob hiphop dann noch immer was fuer dumme ist. 8)

TICKA
19.08.2004, 14:14
ich fick auf solche leute,sind eh alles spackos.

Dirty Hairy
19.08.2004, 14:26
lasst uns alle mal das forum von denen fluten :lol: ......

ach ja, wohnt einer zufällig in der nähe von dem fritzen und kann da mal vorbeigehen :twisted:

Au$TiN
19.08.2004, 15:07
mit der seite hab ich mich schon mal unbeliebt gemacht, weil ich halt die hip hopper verteidigen wollte ... ich finde solche seiten beschissen, was soll man machen ... die leute, die nun alle metal und so hören, gegen die hab ich nix, ich hab eigentlich gegen keinen was, jeder kann das hören was er will. aber wenn dann solche kommentare kommen wie " gibt hip hop keine chance " usw. dann ist das echt primitiv und mehr als behindert. wie ich bei uns gemerkt habe, sind diese kleinen metaller-kiddies die schlimmsten. die schauen dich böse an und wenn du sie drauf ansprichst, ob sie ein problem mit dir haben, rennen sie weg ... :lol: bei mir in der klasse war es auch mal so, da waren ein paar leute, die meinten, sie müssten jeden fertig machen, der hip hop hört ... naja, da hab ich auch mal gemeint, dass sie ruhig kommen sollen mit ihren metal anhängern, wenn die anderen knarren haben, sehen sie alt aus .. seit dem hab ich von denen nix mehr gehört ^^

shinobi
19.08.2004, 15:07
total vertrotteltes forum, wie langweilig muß einem sein sich sowas anzutun...so ein deppenclub... :lol:

Vanni
19.08.2004, 15:30
boah.. looooool, sind die leute behindert !

Anonymous
19.08.2004, 15:43

ach ja, wohnt einer zufällig in der nähe von dem fritzen und kann da mal vorbeigehen :twisted:

ich finde die idee ganz lustig... :twisted:
lasst uns doch mal nen tag ausmachen an dem wir alle auf einmal die seite plätten!
was haltet ihr davon? ich bin auf jeden fall dabei!!

Vanni
19.08.2004, 15:53

lasst uns doch mal nen tag ausmachen an dem wir alle auf einmal die seite plätten!

wäre lustig, auf jeden!

Anonymous
19.08.2004, 16:28

man ich bring diese verklemmten spassten um was soll das ich ficke diese hunde
WIR STÜRMEN EURE SEITE MIT 10 000 FANS
im ernst ich bin dabei :evil:
@austin das kenn ich bei uns hier ist das auch so da war letztens so ein kleiner der so zu mir EY NIGGER HAST KOKAIN :shock: ich hab dem die fresse gestopft diesem hurensohn

G-sus
19.08.2004, 16:32
total vertrotteltes forum, wie langweilig muß einem sein sich sowas anzutun...so ein deppenclub... :lol:

andauernt beschweren sich leute, dass das forum vertrottelt...mag ja sein...

...aber wenn es euch stört dann verpisst euch doch anstatt andauernt rumzuheulen :roll:

i am NOT mister nice guy
19.08.2004, 18:36
rooffffl das sind echt kinder die keine tussis bekommen und den ganzen tag am bier saufen sind !

i am NOT mister nice guy
19.08.2004, 18:44
achja noch was ... irgendwie mukken die kinder sich nur im I-net ..

Halil2004
19.08.2004, 19:07
watt für toys

unter videos haben son Interview von einem volldeppen!! Empfehle ich jedem

Vanni
19.08.2004, 19:25
watt für toys

unter videos haben son Interview von einem volldeppen!! Empfehle ich jedem

Dat Video tut echt weh, wie hohl kann man sein????

Gordon
19.08.2004, 19:51
Ich stürme diese Scheissseite (mit 3 s ? :? :shock: )auch mit :D

TICKA
19.08.2004, 19:56
ok alta,ich komm auch mit

Makaveli
19.08.2004, 20:14
ich mag die seite:

Welche Computerspiele zocken die Oberchecker am liebsten?
Ghetto-Strike: Condition Kiffer
Döner Tycoon
Dumm³
Herr der Blinge: Schlacht um Mittelpunkt
Medal of Döner: Berlin Assault
Pimpire Earth
Pro Evolution Sucker
Call of FUBU

:lol:

Anonymous
19.08.2004, 22:34
korrekt! mach ma mal nen tag aus (1.september oder so damits mehr leute mitkriegen und mitmachen können!)

wer macht noch alles mit?

Gordon
19.08.2004, 22:47
was haltet ihr von 11.SEPTEMBER ??? :lol:

TICKA
19.08.2004, 22:49
was haltet ihr von 11.SEPTEMBER ??? :lol:
klingt nicht schlecht,irgendwie historisch :wink:

Anonymous
20.08.2004, 00:06
ok, abgemacht! am 11.september "bomben" wir deren forum! :wink:
ich hoffe nur dass auch genug leute mitmachen werden!
wär schon geil wenn ca.100leute auf einmal son scheiß forum überfluten!

moltisanti
20.08.2004, 00:10
mal gucken bin vielleicht dabei :D

el-tabacco
20.08.2004, 01:02
wenn ich dran denke,bin ich auch dabei.
ich finde es nur so dumm was die webmaster der seite machen.hier wird mal wieder gezeigt,wer zivilisierter ist.WIR natürlich.ich mein was issen des für en niveau ne homepage gegen ne musikrichtung oder bessergesagt,kultur/lebenseinstellung zu machen.ich mein,es geht ja auch kein hiphopper hin,und macht ne page gegen rock oder sowas.sowas haben wir doch nicht nötig.und dann den hiphop noch ins lächerliche ziehn,ist doch echt kinderkacke.des dumme nur ist,wir reagieren noch auf den scheiß. :evil:

Anonymous
20.08.2004, 01:04
ich finde es nur so dumm was die webmaster der seite machen.hier wird mal wieder gezeigt,wer zivilisierter ist.WIR natürlich.ich mein was issen des für en niveau ne homepage gegen ne musikrichtung oder bessergesagt,kultur/lebenseinstellung zu machen.ich mein,es geht ja auch kein hiphopper hin,und macht ne page gegen rock oder sowas.sowas haben wir doch nicht nötig.und dann den hiphop noch ins lächerliche ziehn,ist doch echt kinderkacke.des dumme nur ist,wir reagieren noch auf den scheiß. :evil:
wir reagieren aber nur aus schadenfreude :wink:

el-tabacco
20.08.2004, 01:17
ja kann schon sein

Gordon
20.08.2004, 01:19

Yeah !!Mit 10000 Fans :lol:
wie spät sollen wir denn beginnen ?
Dieselben Nicks?

MACHT WERBUNG DAFÜR ,DASS WIR DIESES BOARD STÜRMEN ,ZB IN ANDEREN FOREN,...BIN AUCH SCHON GUT DABEI :lol: :lol:

moltisanti
20.08.2004, 01:29
ich nenn mich "polenpower"

Bling
20.08.2004, 01:38
.....des dumme nur ist,wir reagieren noch auf den scheiß. :evil: :!: so freaks sind mir keine mühen wert

Anonymous
20.08.2004, 01:58

Yeah !!Mit 10000 Fans :lol:
wie spät sollen wir denn beginnen ?
Dieselben Nicks?

MACHT WERBUNG DAFÜR ,DASS WIR DIESES BOARD STÜRMEN ,ZB IN ANDEREN FOREN,...BIN AUCH SCHON GUT DABEI :lol: :lol:
ich würde mal sagen:
nicks: egal
uhrzeit: wir sollten nen zeitraum klären(zb 15-18uhr oder sowas in der art!)

Anonymous
20.08.2004, 10:10
hey das video is fake das gabs mal im anderen forum so dumm kann doch keiner sein!!!

ich bin dabei 11.september the juedgement day !!!!!!!!!!!!

wertlo$
20.08.2004, 10:23
eigentlich würde ich ja sagen das is kinderkacke aber ich bin ja für jeden scheiß zu haben :D

R.S.D.
20.08.2004, 11:00
pUNKS SIND KRÜPEL;OPFER .............

Anonymous
20.08.2004, 11:07
punks sind missgestalten!!!
die machen solche seiten nur weil ihre verschissene musik nicht so präsent ist wie SCHWARZE MUSIK !!!!

Yeah Yeah Yeah Yo
20.08.2004, 11:36
hab mir nur die erste seite durch gelesen, also hier in dem thread und ich muß sagen ihr habt denn sinn der seite echt nicht verstanden!
lest euch alles noch mal genauer durch und das interview mit dem moderator vom mzee forum dann wißt ihr bißchen mehr bescheid danke!

Killa King
20.08.2004, 15:04
meinst du mich `?

NEIN, natürlich NICHT !!!! Ich mein die PUNKS ;)
...Ist doch klar alter !!!!

www.Icafe.spacenet.de <--- FETEES INTERNETCAFE in MÜNCHEN :)

Anonymous
21.08.2004, 14:37
ja dann is gut alter 8)

Gordon
25.08.2004, 16:31
Ich will den Thread mal nur ein bißchen aufrecht erhalten und auf den 11. September aufmerksam machen :lol:
Also:nicht vergessen :wink:

I_need_$
25.08.2004, 16:34
yo bin vllt auch dabei
aber denk scho

Anonymous
25.08.2004, 16:38
ich bin sowieso dabei!

I_need_$
25.08.2004, 16:41
ich bin sowieso dabei!

jop aber wenn sollten wir schon mehrere sein :D

also alle mitmachn

Wissen~Flow~Talent
25.08.2004, 16:43
lol aus meiner klasse gibt es leute, die hassen hip-hop und hören rammstein, ärtze und so .. naja und da jetzt bushido mit rammstein ein lied aufnimmt bin ich mal gespannt wie die reagieren, ob hiphop dann noch immer was fuer dumme ist. 8)

Looool
das is bei uns auf der ganze schule...
da sinn zum großteil nur so dumme Nazis

Anonymous
25.08.2004, 17:20
mir sind aber leute die hiphop hassen fast schon lieber als diese kleinen 14jährigen pseudo-gangsta die dauernd "AGGRO" oder sonstwas brüllen!!

moltisanti
25.08.2004, 17:21
mir sind aber leute die hiphop hassen fast schon lieber als diese kleinen 14jährigen pseudo-gangsta die dauernd "AGGRO" oder sonstwas brüllen!!
jap find ich auch! die leute die kein hip hop hören haben wenigstens Glaubwürdigkeit :D

citystars
25.08.2004, 17:21

die nerven echt die kiddies

Anonymous
25.08.2004, 17:27
das nervigste ist dass ich seit "sintflows" sekte gehört habe und alle gesagt haben "was hörst du bloß für nen scheiß.." und kaum kam "mein block" kamen sie alle an von wegen "yeah! yo! check das ab! kennst du aggro? geht voll ab alta!"
genau das selbe war auch bei kool savas(nur das IHN immernoch höre..)
UND SOWAS REGT MICH AUF!

Wissen~Flow~Talent
25.08.2004, 17:27

Ich bin 14, aber die, die immer "Aggro" "Yo ALLES IST DIE SEKTE" brüllen sind die, die schon über 16 sind!

citystars
25.08.2004, 17:30
das nervigste ist dass ich seit "sintflows" sekte gehört habe und alle gesagt haben "was hörst du bloß für nen scheiß.." und kaum kam "mein block" kamen sie alle an von wegen "yeah! yo! check das ab! kennst du aggro? geht voll ab alta!"
genau das selbe war auch bei kool savas(nur das IHN immernoch höre..)
UND SOWAS REGT MICH AUF!

damals als ich westberlin maskulin hörte und auch sintflows royal ts und so wars auch so viele fandens scheiße aber heute sind die kiddies AGGRO ALTER

Lara
25.08.2004, 22:44
Was ham diese scheiß punks nur für probleme mit hip hop? ich hab echt nix gegen die, sollen sie doch hören was sie wollen... meinen die die wärn was besseres als wir "hip-hopper" ? Des is echt voll assi....

aRi!one
26.08.2004, 00:41
Ah so eingeschränkte Metalhuren sind schonmal zu ca.20 schon auf mich losgegangen da war ich rotzevoll an einer Party und hab irgendwas von Jack Orsen gesungen!!! Dann kams zu HipHop vs. Metal naja eigentlich sind die auf Hiphop losgegangen und wären nicht grad 2kolegen von mir nachhause gegangen von der party und hätten mich mitgenommen hätten sich dann 20leute mit mir amüsiert...
aber nicht lange ich kenn die richtigen leute :P

Also mir ist scheißegal was n`Mensch für Musik hört ich kanns aktzeptieren und mir ist es scheißegal in meinem freundeskreis hört auch jeder alles mögliche an musik und meine Freundin hört Metal aber des verhalten von so leuten kann ich nicht verstehen... wenn sie meinen andere nur deswegen irgendwie blöd anzumachen usw...

Neue Masken für Sido (http://arekk.de/pics/0042-58.jpg)

Lord Raseve
26.08.2004, 17:38
Sowie ich die Sache seh geht die Seite gegen diese ganzen kleinen Freizeit Gangsta also nicht gegen den Haupteil von den Leuten die in diesem Forum sind also scheißt einfach auf die Seite die wollen doch nur das ihr euch darüber so aufregt

Anonymous
26.08.2004, 17:51
trotzdem wird am 11.september deren forum gebombt... :twisted:

Gordon
26.08.2004, 18:09
trotzdem wird am 11.september deren forum gebombt... :twisted: :lol: :lol: :lol:

Juarezz
26.08.2004, 18:12
Wenn jemanden irgendetwas stört, sei es musik,oder die art wie man sich bewegt usw.

dann is meine meinung,sollte man das noch krasser machen, den dann regt sich derjenige auf. was die machen is mir egal, die interesiern doch nich, es gibt immer leute die sich darüber aufregen, was man hört, was man isst, wie man redet, wie man sich bewegt, wie man scheisst,pisst usw.

also scheiss auf diese kids

rAptOr.P
26.08.2004, 20:04
http://www.stophiphop.de/exoops/images/stophiphop/fun/shh_warning01.gif

- Lächerlich -

Wissen~Flow~Talent
26.08.2004, 20:08
Ohh mann richtig verblödet "Hopperschutz"

rAptOr.P
26.08.2004, 20:20
Ich frage mich, ob es Leute gibt, die sich das tatsächlich ausdrucken und irgendwo hinhängen. Anstatt ihre Musikrichtung zu unterstützen (wahrscheinlich haben sie keine und sind frustriert), mischen die sich irgendwo ein obwohl sie von den Sachen nicht den blassesten haben.

Gordon
13.09.2004, 13:18
NEEEIN !!Wir habens verpasst :cry:
der 11. ist vorbei :cry: :x

ubo
13.09.2004, 13:29

:!: :!: :!:
:x :evil: :twisted:

:lol: :o :shock:

Gordon
13.09.2004, 14:09

:!: :!: :!:
:x :evil: :twisted:

:lol: :o :shock:

sagt viel aus ... :roll:

rEsTiNpEaZe
13.09.2004, 14:51
lol die seite ist doch lustig =D
wie gut man sich manchmal ueber idioten amuesieren kann =)

Freek
14.09.2004, 00:30
Wenn nur alle Berichte bei denen so wären wie das Interview mit Big Mäk, dann hätt ich ja garkein Problem mit der Seite, aber das meiste is echt Niveauloser Müll.

Wissen~Flow~Talent
14.09.2004, 19:18
schaut euch mal den scheiss an
das sind irgendwelche punks die mal von nem schwarzen bzw. ausländer eine aufs maul bekommen und diese opfer seite gemacht haben.

www.stophiphop.de

sowas is einfach nur lächerlich...

moltisanti
14.09.2004, 19:25
darüber zu diskutieren is noch lächerlicher!

Anonymous
14.09.2004, 19:30
darüber zu diskutieren is noch lächerlicher!

WORD :!:

Anonymous
18.03.2005, 17:50
yo ;)

Dior
18.03.2005, 18:01
Die Seite gibts doch schon ewig. Irgendwo kann ich sie auch verstehen, weil die meisten Hip Hopper dämlich sind. Naja, einfach nicht angesprochen fühlen und fertig ;)