Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Andreas
Anonymous
25.08.2004, 13:56
schaut euch mal diesen trailer an
www.gametrailers.com/gt_vault/t_gta_sanandreas.wmv
und? fällt euch was auf?
ich sag nur E still cruisin!!!!
Link geht nicht!
Das ist der richtige http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_gta_sanandreas.wmv
:D
Anonymous
25.08.2004, 13:58
probiers jetzt!
I_need_$
25.08.2004, 14:13
thx
wird sicher das geilste spiel 2004
thx man...trailer gefällt mir...det spiel kauf ich mir 100 pro...wird bestimmt hamma
I_need_$
25.08.2004, 14:49
achja bei ebay kann man des schon bestellen :D
Anonymous
25.08.2004, 14:55
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=49&kat=100058&anr=2454&hb=6&PHPSESSID=9daafb6e20ef49593fb9466aa4051de6
k!nG-vo!zz
25.08.2004, 16:37
jo das game kommt im oktober o.o freu mich schon darauf ,endlich kann man echt das machen was man will :D (mehr als in den vorgängern) und endlich ghetto-hiphop schema ,die niggaz am block treffen und so ... werds mir vorbestellen schon alleine wegen den 150 stunden spieldauer (mindestens)
peace
Wissen~Flow~Talent
25.08.2004, 16:47
Das spiel wird sau geil, das hol ich mir auf jedenfall!
i am NOT mister nice guy
25.08.2004, 17:42
agagaga DAS SPIEL IS BÖSE :wink:
Streetfighter
25.08.2004, 18:12
Hm geil siehts ja mal aus kann man nix sagen nur abwarten wie die ki der leute wird und das ballern weil bei vice city wars schon nervig manchmal mit der knarre zu ballern aber holln tu ich es mir auf jedenfall auch :!:
schon ziemlich cool, ich werds mir wohl auch holn
http://www.gta-action.com hier steht alles über SanAn
schon ziemlich cool, ich werds mir wohl auch holn
http://www.gta-action.com hier steht alles über SanAn
thx für die info
citystars
25.08.2004, 18:57
das spiel wird besser als vice city :lol:
ich fand gta III sowieso besser als vice city
k!nG-vo!zz
25.08.2004, 19:29
jo die ki wurde auf jeden verbessert ,die bullen hängen sich jetzt richtig hinten am wagen dran wennde versuchst abzuhauen xD
Wissen~Flow~Talent
25.08.2004, 19:47
das spiel wird besser als vice city :lol:
bestimmt!
der trailer war schon hammer!
Anonymous
25.08.2004, 20:02
man seit ihr immer noch nicht drauf gekommen???!!!!
150 stunden spieldauer :shock: ist das dein ernst?
boahhhaa dann kann man wahrscheinlich die ganze welt erobern oder?
man wird das game geil.
kanns nich mehr erwartn bis es rauskommt
PsYkOkEv
25.08.2004, 20:11
Ich liebe die GTA Serie...nur leider bekommt man dadurch ein gestörtes Verhalten im realen Leben...ich zerre schon alte Rentner aus dem Auto um es dann 100 Meter weiter vor eine Laterne zu fahren...dann baller ich aus lauter Wut auch noch ein paar Gabber um...
HILFE!!! :wink:
Wissen~Flow~Talent
25.08.2004, 20:14
sowas gabs schon mal in den USA :!:
hei leudz.. da wir gerade bei GTA sind... ich komm nich weiter bei der Biker mission (in vice city)
zuerst müsst ihr ja gegen die bikers ein rennen fahren... dann die 2te mission ist ja, hmm... eben..keine ahnung was tun?
wisst ihr was ich meine? oder worüber ich rede?
die missionen bei den Rock Band kann nicht witergeführt werden solange die biker mission nicht erledigt wurde.. und die mission bei ''C'' habe ich auch schon alle.. die scheiben einzuschiessen bei ''V'' ist langweilig!
naja..hoffe ihr könnt mir mal nen tipp geben!
aight..
spitfire
26.08.2004, 15:58
hei leudz.. da wir gerade bei GTA sind... ich komm nich weiter bei der Biker mission (in vice city)
zuerst müsst ihr ja gegen die bikers ein rennen fahren... dann die 2te mission ist ja, hmm... eben..keine ahnung was tun?
wisst ihr was ich meine? oder worüber ich rede?
die missionen bei den Rock Band kann nicht witergeführt werden solange die biker mission nicht erledigt wurde.. und die mission bei ''C'' habe ich auch schon alle.. die scheiben einzuschiessen bei ''V'' ist langweilig!
naja..hoffe ihr könnt mir mal nen tipp geben!
aight..
musst doch bestimmt grad das motorrad des einen bikers da zurückbringen oder? mhh also du musst da über die treppe jumpen die milchbuben umlegen, motorrad schnappen und weg cruisn.. :) wirst zwar nochverfolgt, is aber eig kein problem.. :)
mfg
ja kann gut sein.. wen ich in den biker laden gehe sind zwei am armdrücker..und der eine schreit mich an und blabla...
ja, ist aber keine markierung, also das rosa viereck oder das dreieck auf der karte engeblendet!? deswegen weis ich ja auch nich wo das bike steht?
keine ahnung..
also..wen ich menschen auf der strasse schlage, füllt sich was oben rechts im bild..aber in 1.30min schaffe ich es nie das aufzufüllen!
den mit jedem den ich verhaue bekomme ich vileicht 1nen mm aufgefüllt!
hmm..
ich kaufs mir auch 100000%ig
Vice City war schon geil, erinnert mich an Toni Montana ;)
der eine,sah aus wie Eazy E
ich hol mir dieses game
moltisanti
26.08.2004, 16:09
ich hol mir dieses game
Die haben auch deutliche Vorlagen wie eben TonY (:D) Montana und Eazy-E, gerade das find ich auch so hammer an den Teilen!
I_need_$
26.08.2004, 16:10
ja kann gut sein.. wen ich in den biker laden gehe sind zwei am armdrücker..und der eine schreit mich an und blabla...
ja, ist aber keine markierung, also das rosa viereck oder das dreieck auf der karte engeblendet!? deswegen weis ich ja auch nich wo das bike steht?
keine ahnung..
also..wen ich menschen auf der strasse schlage, füllt sich was oben rechts im bild..aber in 1.30min schaffe ich es nie das aufzufüllen!
den mit jedem den ich verhaue bekomme ich vileicht 1nen mm aufgefüllt!
hmm..
www.cheatz.de
da müsstest du was finden bei den komplettlösungen
Anonymous
26.08.2004, 16:17
Na ! Na ! 2 Pac Lebt!!!
http://www.gtagaming.com/images/sanandreas/screenshots/ganton_ogloc.jpg
Shaq!!! is Back Als O.G.
http://www.gtagaming.com/images/sanandreas/screenshots/idlewood_ballas.jpg
ich hol mir dieses game
Die haben auch deutliche Vorlagen wie eben TonY (:D) Montana und Eazy-E, gerade das find ich auch so hammer an den Teilen!
okok TonY <-- sorry ;)
wo ich den ersten teil auf ner geklauten playstation gespielt habe, bin ich so süchtig nach jedem teil der rauskommt.
Um was handelt die story überhaupt beim neuen GTA?
Wissen~Flow~Talent
26.08.2004, 21:21
mann müsste Gta im Internet spielen können das wär geil!
spitfire
26.08.2004, 22:06
mann müsste Gta im Internet spielen können das wär geil!
nur eine frage der zeit.. ;)
moltisanti
26.08.2004, 22:07
kann man schon lange im netz zocken! muss man sich nur den online mod saugen und das spiel original besitzen und los gehts :D
Wissen~Flow~Talent
26.08.2004, 22:08
welcher teil kann man da online spielen?
moltisanti
26.08.2004, 22:36
welcher teil kann man da online spielen?
Bin mir nich sicher, denke aber das es Vice City ist, sonst halt Teil 3!
Heißt glaub ich MTA, der Mod ...
die haben aber mal was gesagt das es im teil nach Vice City ne online funktion geben wird. also kein mod
Aber was meinst du mit online spielen?so eine Massenschiesserei, oder eher sowas, das man da rumlaufen muss, zeugs erledigen muss,und eventuel andere spieler Ausschalten muss?
moltisanti
27.08.2004, 12:48
die haben aber mal was gesagt das es im teil nach Vice City ne online funktion geben wird. also kein mod
Aber was meinst du mit online spielen?so eine Massenschiesserei, oder eher sowas, das man da rumlaufen muss, zeugs erledigen muss,und eventuel andere spieler Ausschalten muss?
Ich hab das Teil auch nich gespielt, aber für Vice City gibts halt ein Online Mod, zB. gibts da Server wo Autorennen veranstaltet werden oder einfach auch nur Massenschiessereien etc.
Wissen~Flow~Talent
27.08.2004, 12:57
wo gibts net zum downloaden?
moltisanti
27.08.2004, 12:59
Schaut mal hier:
http://www.mtavc.com/sbs_du.php
Wissen~Flow~Talent
27.08.2004, 13:01
THX :!:
und? fällt euch was auf?
meinst du den macker der aussieht wie eazy-E?
moltisanti
27.08.2004, 15:36
und? fällt euch was auf?
meinst du den macker der aussieht wie eazy-E?
eventl :lol:
Forumking Horst
16.02.2006, 15:30
cooles spiel
So ein alter Thread... :|
Aber das Spiel ist echt bombe!!
Anonymous
16.02.2006, 17:14
cooles spiel
Opfer :roll:
wegen so nem Shit holst du den Thread wieder hoch :roll: