Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azad auf MTV grade
$uLtaN²º¹
26.08.2004, 14:50
jo schalte ausversehen auf MTV und azad is grad da
I_need_$
26.08.2004, 14:50
jo schalte ausversehen auf MTV und azad is grad da
yo thx guck jetz auch
$uLtaN²º¹
26.08.2004, 14:53
dieser heiko nervt nen bisschen :PP
ja ich sehs gerade
och armer Heiko.
I_need_$
26.08.2004, 14:54
dieser heiko nervt nen bisschen :PP
ja ein richtiger groupie :D :lol: halt
die spielen da scheiss musik, grr, die solln azad tracks spielen wenn der schonmal zu gast is.
$uLtaN²º¹
26.08.2004, 15:07
er ging ab :D
sIcKWitIt
26.08.2004, 15:12
Am Anfang waren so beschissene Mädchen die angerufen haben:
"Mit wem würdest du gerne mal poppen" und so ne Scheiße.
Und dann noch beschissene Straßen-Umfrage mit Leuten, die ihn wegen Sido angemacht haben und so. Extrem peinliche Leute.
Gegen Ende wurde es besser ...
$uLtaN²º¹
26.08.2004, 15:12
Am Anfang waren so beschissene Mädchen die angerufen haben:
"Mit wem würdest du gerne mal poppen" und so ne Scheiße.
Und dann noch beschissene Straßen-Umfrage mit Leuten, die ihn wegen Sido angemacht haben und so. Extrem peinliche Leute.
Gegen Ende wurde es besser ...
jo "hab gehört du bist schlecht im bett" <- ??? was fürn scheiss kann man nur fragen ??
I_need_$
26.08.2004, 15:14
aber die frage nach der telefonnummer war auch nich schlecht
oder ob er ma vorbeikommen könnte und einen track aufnehmen
naja leute gibts :roll: :lol:
sIcKWitIt
26.08.2004, 15:15
Oh man das waren die peinlichsten Leute überhaupt ... sowas gibts gar nicht.
Der letzte Anrufer war ok, hab nach ONE gefragt (wird übrigens in den nächsten paar Wochen recordet) und hat was vorgerappt, was ganz ok war.
I_need_$
26.08.2004, 15:17
Oh man das waren die peinlichsten Leute überhaupt ... sowas gibts gar nicht.
Der letzte Anrufer war ok, hab nach ONE gefragt (wird übrigens in den nächsten paar Wochen recordet) und hat was vorgerappt, was ganz ok war.
das war ja mit abstand der einzige
sIcKWitIt
26.08.2004, 15:19
Ja ... wirklich unglaublich, was es für Leute gibt ...
Aber der meinte auch "Ich verstehe, dass du sido eine gegeben hast, das war echt mal nötig, der führt sich so auf, und dass er was gegen deine Mutter gesagt hat, ist das letzte" oder so ...
Fand ich gut, der Typ war ok. Aber sonst ... Abschaum der Menschheit ... :D
Hats jemand mitgeschnitten?
k!nG-vo!zz
26.08.2004, 15:21
jo hab auch "ausversehen" gezappt und seh auf mtv azad und so ...WTF?!??!?! IST JA SCHLIMMER ALS VIVA !!!!!!!!!!!!!! also echt leute was ging da grad ab am liebsten hätt ich da selber angerufen und ihn gefragt was denn mit bushido abgeht oder sowas (SINNVOLLES!!) und nicht "warst du schonmal im knast?" "nein" "schade.." <--OMG
boah oder diese 14jährige kreischende dummen weiber alda die habn mich so genervt dass ich fast umgeschaltet habe .... naja war nich wirklich was informatives dabei was ich nich schon gewusst habe oO ... straßenumfrage war fuern arsch alle die den garnich kennen oder nur sido groupis ;) und der eine typ sah einfach nur witzig aus ;)
naja was einigermaßen informativ war ,waren die fragen von der moderatorin ...ansonsten heiko war beschissen wiene klette ,kenn den net aber kam mir wien groupi vor :P "maln track machen" oh man einfach nur peinlich ...mtv was is aus dir geworden ...ich glaub die ganzen viva spasten sind nach mtv rübergezappt :P
sIcKWitIt
26.08.2004, 15:26
da haben die ganzen sido-Fans aus dem Aggro-Board angerufen :roll: ;)
Don Jahione
26.08.2004, 15:26
SCHEISSE HABS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Hat das jemand von euch als .avi oder .mpeg?! :( :roll:
Wäre fett! Thankz im voraus!
da haben die ganzen sido-Fans aus dem Aggro-Board angerufen :roll: ;)
Glaub auch :D
selbiger
26.08.2004, 18:13
gehört ins off topic
Wissen~Flow~Talent
26.08.2004, 19:19
SCHEISSE HABS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Hat das jemand von euch als .avi oder .mpeg?! :( :roll:
Wäre fett! Thankz im voraus!
Ich auch also wer es hat Uppen bitte
habs nur zum schluss gesehn.
aber die die scheiss fragn gestellt habn warn nur so kleine verkrüpelte Aggro kiddies die beim arschdicksong n hartn bekommn
kanns jemand uppen?
Makaveli
26.08.2004, 22:26
bitte uppen
Anonymous
18.03.2005, 17:45
yo ;)