Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kool Savas & Azad für EMA nominiert!
Anonymous
07.09.2004, 21:17
Kool Savas und Azad sind für den EMA nominiert. Also votet mal... :arrow:
http://www.mtv.de/ema2004/index.php
A Z A D With the face in the base hoffe du verstäääyyst :lol: :wink:
omg wer isn da alles nominiert :shock:
hö tomekk & sido sind auch nominiert,
bushido fehlt in der liste :( :x
naja ich vote 4 savas
ui der meister der gleichgeschlechtlichen liebe und sein lehrling sind nominiert... des kann ja nur spannend werden :D
Azad voten auf jeden fall! Hauts rein junx wird nix nützen weil irgendnen ne pop rock scheisse gewinnt aba versuchts!
Hab für A-Z-A-D gevotet, peace!
Anonymous
08.09.2004, 02:58
ui der meister der gleichgeschlechtlichen liebe und sein lehrling sind nominiert... des kann ja nur spannend werden :D
warst du töpfer nicht auch mal aggrofan :?: naja egal...
ich vote mal für....... savas! ich glaub man kann da jeden tag 1mal voten... falls das stimmt dan vote ich morgen für..... sam ragga band! oda so... weiss noch nicht *g*
aggro hin aggro her tomekk ist einfach whack
achja vote natürlich für savas, macht das auchmal leuts
Evgenius
08.09.2004, 08:45
ok danke für die Information.
mich würde interesiieren wer alles für best hiphop/rap act nominiert ist???
wahrscheinlich nelly oder so ein anderer poprapper :roll: :roll: :roll:
ich vote mal für....... savas! ich glaub man kann da jeden tag 1mal voten... falls das stimmt dan vote ich morgen für..... sam ragga band! oda so... weiss noch nicht *g*
ich konnte hintereinander voten...
p.s. ich vote savas
EDIT: oben steht doch dass man nur einmal am tag voten kann :( sorry
TroubleKing
08.09.2004, 13:04
Hab für Azad gevotet,da er sich wirklich Mühe gegeben hat und das hört man auch in seinen Liedern!
Savas hats auch verdient aber mir gefällt Der Bozz besser als Die besten Tage sind gezählt!
Wissen~Flow~Talent
08.09.2004, 13:06
Azad und Savas
hab auch für Azad gevotet
Der Andre
08.09.2004, 14:30
ich hab für creutzfeld & jakob gevoted :D
Streetfighter
08.09.2004, 21:08
Hab toten hosen gevotet bin voll dicht ^^
braindamage
08.09.2004, 21:09
SAAAAAAAAAVAAAAAAAAAAAAAAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey der versucht sich schon 10 jahre hochzuhustlen. de rhats am meisten verdient verdammt :P
citystars
08.09.2004, 21:10
Hab toten hosen gevotet bin voll dicht ^^
und du kannst noch voten
supi 8)
Incognito
08.09.2004, 21:21
jeden tag für azad oder savas voten, auf jeden fall
JayJ.Stylez
08.09.2004, 21:39
Ohh man, ich hasse sowas immer, ich kann mich nicht entscheiden, Azad, Savas oder vielleicht doch Melbeatz. Naja, ich denk ich werd auch jeden Tag abwechseln. Ich hoffe dass mindestens einer von beiden weiter kommt, beide wär natürlich ober geil.
Hab für Savas gevotet da Samy ja schonmal gewonnen hat ;)
lol ich bin mir aba sicher das so spasten wie toten hosen oda no angels weiterkommen :(
aba imma schön weiter voten...
falsch, ich bin genausowenig ein fan von einem label wie ich fan von einem versandhaus bin... beide sind dafür da die künstler an den mann zu bringen.. was zählt is aber der künstler selbst... naja hoffe du verstehst was ich meine, is eigentlich au unwichtig =)
falsch, ich bin genausowenig ein fan von einem label wie ich fan von einem versandhaus bin... beide sind dafür da die künstler an den mann zu bringen.. was zählt is aber der künstler selbst... naja hoffe du verstehst was ich meine, is eigentlich au unwichtig =)
yeahh quelle rulez..... :D
Hab für sido gevotet 8) :o
Hab für sido gevotet 8) :o
ich auch
geht der link nicht mehr??
JayJ.Stylez
18.09.2004, 13:12
Nee, die Zeit ist vorbei, bin mal gespannt wie das Ergebnis aussieht, ich hoffe hier waren einige so fleißig wie ich, egal ob Savas oder Azad, hauptsache einer von den beiden.
wAckSTAR
18.09.2004, 13:25
Hab au für sav gevotet!!!
der hats echt verdient!!
ohne ihn gäbs aggro überhaupt net!!
Nee, die Zeit ist vorbei, bin mal gespannt wie das Ergebnis aussieht, ich hoffe hier waren einige so fleißig wie ich, egal ob Savas oder Azad, hauptsache einer von den beiden.
hab 6 mal für savas gevotet und habsn paar leuten gesagt dass sie da für savas oder azad voten sollen
Anonymous
18.09.2004, 19:35
hab gestern noch schnell für AZAD gevotet das savas mir zimlich unsympatisch geworden ist mit die beste tage meines lebens,die besten tage sind gezählt hat mich wieder bischen zu ihn gebracht aber so richtig überzeugt hat er mich nicht vieleich wenn ich die cd hätt und sie mir örfter anhören könt.
aber azad hat mich bis jetzt nicht entäsucht und auserdem wenn er vieleicht gewinnt nimmt er BU mit auf die bühne dann kann er gleich mal bischen promo machen fürs album :D wär doch ne feine sache
citystars
18.09.2004, 19:39
hab gestern noch schnell für AZAD gevotet das savas mir zimlich unsympatisch geworden ist mit die beste tage meines lebens,die besten tage sind gezählt hat mich wieder bischen zu ihn gebracht aber so richtig überzeugt hat er mich nicht vieleich wenn ich die cd hätt und sie mir örfter anhören könt.
aber azad hat mich bis jetzt nicht entäsucht und auserdem wenn er vieleicht gewinnt nimmt er BU mit auf die bühne dann kann er gleich mal bischen promo machen fürs album :D wär doch ne feine sache
hab auch für azad gevotet und wär ne gute idee mit der promo für bushido
Anonymous
18.09.2004, 19:42
hab auch für azad gevotet und wär ne gute idee mit der promo für bushido
könte er so sagen ja kauft auch das album von meinen freund bushido hier electro ghetto ab oktober im handeln.und dann zeigt er halt auf ihn :D hab ich mir grad so vorgestellt bin dicht hab jetzt ne blühende fantasy :D :D :oops:
Anonymous
19.09.2004, 01:14
sido 4 president!
Anonymous
19.09.2004, 01:41
hab auch schon für n paar leutz gevotet... 1mal für gentleman, sido, max herre glaub ich auch mal (mag den aber eigentlich garnicht...)... mal sehn wer's wird, sind ja doch verdammt viele leutz nominiert...
Anonymous
18.03.2005, 17:55
yo ;)