Killa King
10.09.2004, 15:15
Hab folgenden NEWZLETTER von Bozz Music erhalten:
Hallo KillaZ-Crew,
Seit dieser Woche läuft auf MTV und Viva das neue Video KOPF HOCH von AZAD. Wer noch kein Glück hatte es auf den Sendern zu sehen, kann auch jetzt auf www.mtv.de gehen und es sich im Netz anschauen.
Natürlich gibt es auf der KOPF HOCH Single auch wieder das KOPF HOCH Video und diesmal als Bonus obendrauf, das Streetvideo MEIN BLOCK.
Und so wird das Tracklisting aussehen:
1.Bazzazian Mix
2.Sti Remix feat. Bushido
3.Martelli Mix
4.Album Mix
Bonus: Kopf Hoch
Bonus, Bonus: Mein Block
VÖ war eigentlich der 20.09. leider mußten wir den Termin schieben und die Single kommt nun am 27.09. heraus.
Wie jedes Jahr gibt es einen Award für BEST NATIONAL ACT bei den MTV Europe Music Awards. Dieser Award wird von den Fans bestimmt über die www.mtv.de Seite.
Diesmal ist auch Azad auf der Liste, also ran und voten. Das ganze ist kostenlos und vielleicht sehen wir Azad dann in Rom.
Und hier noch die Azad Auftritte im September:
10.09. Mannheim, Capitol
11.09. Sporthotel Lustenau (A)
17.09. Hamm, Kultur Revier Radbod
24.09. Köln, Essigfabrik
Am 15.09. sind Azad und die Bozz-Artists bei der Hip Hop Culture Radio Show in Wiesbaden.
Weitere Infos und Sendefrequenzen gibt es unter www.hiphopculture.de
Hallo KillaZ-Crew,
Seit dieser Woche läuft auf MTV und Viva das neue Video KOPF HOCH von AZAD. Wer noch kein Glück hatte es auf den Sendern zu sehen, kann auch jetzt auf www.mtv.de gehen und es sich im Netz anschauen.
Natürlich gibt es auf der KOPF HOCH Single auch wieder das KOPF HOCH Video und diesmal als Bonus obendrauf, das Streetvideo MEIN BLOCK.
Und so wird das Tracklisting aussehen:
1.Bazzazian Mix
2.Sti Remix feat. Bushido
3.Martelli Mix
4.Album Mix
Bonus: Kopf Hoch
Bonus, Bonus: Mein Block
VÖ war eigentlich der 20.09. leider mußten wir den Termin schieben und die Single kommt nun am 27.09. heraus.
Wie jedes Jahr gibt es einen Award für BEST NATIONAL ACT bei den MTV Europe Music Awards. Dieser Award wird von den Fans bestimmt über die www.mtv.de Seite.
Diesmal ist auch Azad auf der Liste, also ran und voten. Das ganze ist kostenlos und vielleicht sehen wir Azad dann in Rom.
Und hier noch die Azad Auftritte im September:
10.09. Mannheim, Capitol
11.09. Sporthotel Lustenau (A)
17.09. Hamm, Kultur Revier Radbod
24.09. Köln, Essigfabrik
Am 15.09. sind Azad und die Bozz-Artists bei der Hip Hop Culture Radio Show in Wiesbaden.
Weitere Infos und Sendefrequenzen gibt es unter www.hiphopculture.de