PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido in Bremen und wenn ya dann wo?

Cemalettin
20.09.2004, 12:21
Sachma wenn du wahrscheinlich wieder nach Bremen kommst, was ich glaube wegen Saad, wirst du dann wieder im Modernes sein? Oder steht das noch nicht fest?

Saad
20.09.2004, 12:36
Sachma wenn du wahrscheinlich wieder nach Bremen kommst, was ich glaube wegen Saad, wirst du dann wieder im Modernes sein? Oder steht das noch nicht fest?

im november

Cemalettin
21.09.2004, 13:48
thxx

SARAH-DEL
22.09.2004, 22:51
soweit ich mitbekommen habe ist es sogar azad mit dabei???
kann das angehe :? ???

TSCHUD...

SamiDred
23.09.2004, 21:42
yea 6.12. bremen

nur WO da?

mank
24.09.2004, 23:21
wie kommst auf 6.12 ???
saad sagte november Oo

Saad
24.09.2004, 23:24
hat sich ein bisschen verschoben

mank
24.09.2004, 23:27
ah kk

mank
25.09.2004, 10:50
wird im tivoli sein
hat wer ne url von dem club?

ChiChi
25.09.2004, 15:57
Ich steh grade irgentwie auf dem Schlauch,der Name Tivoli sagt mir schon was,aber ich hab absolut keinen Plan wo das sein soll.
Der eine sagt Steintor...der andere in der Nähe vom Bahnhof.
Ich hab nur die Site gefunden www.tivoli-bremen.de ,
aber das is wohl nicht euer ernst,oder?
Das schwule Aladin in Hemelingen....das war doch damals die absolute Crackhütte,hat sich da großartig was dran geändert?

mank
25.09.2004, 17:48
yo die site hab ich auch schon gefunden.. aber da sieht man ja, dass das tivoli (oben links) anders aussieht, als das aladdin (mitte unten). und wenn man dann auf enter geht und die bildergallerien anschaut, sieht man auch, dass sich die ganze site ums aladin dreht... aber ne tivoli site gibts wohl nich!?

btw: hat einer bilder vom letzten bu-konzert in bremen (modernes) ??

Killa King
26.09.2004, 13:10
http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?t=1950

t0y
26.09.2004, 22:28
Bin auf yedstn mit my h0mie cemalettin dabei. 8)

naYCe
28.09.2004, 02:26
ja fette sache...bin auf jeden dabei !

naYCe

NeoFlash
28.09.2004, 21:51
bin dabei :D

t0y
29.09.2004, 19:50
Öhmmm ... Jungs ? Wenn Bushido in Bremen ist wollen wir uns dann mal alle zusammen treffen oder so ? Ist nur so ne idee :D *gg* Also ich finde die eigentlich ganz kuhl :D Ich nehm dann wohl auch DigiCam mit und so ...

also was meint ihr dazu ?

pZ/
t0y

ChiChi
29.09.2004, 22:29
... aber ne tivoli site gibts wohl nich!?

Anscheinend gibts für das Tivoli keine extra Site.
Und lass mich nicht lügen aber soweit ich mitbekommen habe hat Creamy Fotos vom Konzert im Modernes...musst sie mal fragen.

mank
30.09.2004, 21:37
... aber ne tivoli site gibts wohl nich!?

Anscheinend gibts für das Tivoli keine extra Site.
Und lass mich nicht lügen aber soweit ich mitbekommen habe hat Creamy Fotos vom Konzert im Modernes...musst sie mal fragen.

echt?
nice... frag ich se mal gleich ob se mir da was schicken kann...
thx

Exituz
03.10.2004, 23:41
Ich steh grade irgentwie auf dem Schlauch,der Name Tivoli sagt mir schon was,aber ich hab absolut keinen Plan wo das sein soll.
Das schwule Aladin in Hemelingen....das war doch damals die absolute Crackhütte,hat sich da großartig was dran geändert?

ja ist imma noch so *lol* also tivoli ist genau neben dem aladin, denke mal das beide wieder zusammengeöffnet werden ... ist halt dann größer... dort hinzukommen ist net so schwer aber ich find modernes besser....egal bin dennoch dabei... ein problem wird wohl für manche sein, das das tivoli egal ob konzert oder disko ab 18 ist, war zumindest bisher immer so...

eXituZ

t0y
08.10.2004, 15:42
Bu, bitte nich Tivoli, das ist der geammelisgte Laden in ganz Bremen. Komm ma wieder ins Modernes :P Da kommt man schneller auf die Bühne :P *gg*

pZ,
t0y

mank
08.10.2004, 20:32

ja ist imma noch so *lol* also tivoli ist genau neben dem aladin, denke mal das beide wieder zusammengeöffnet werden ... ist halt dann größer... dort hinzukommen ist net so schwer aber ich find modernes besser....egal bin dennoch dabei... ein problem wird wohl für manche sein, das das tivoli egal ob konzert oder disko ab 18 ist, war zumindest bisher immer so...

eXituZ

was?
ab 18???
wie behindert is das denn?
im modernes wars auch ab 16
... schon allein deswegen solltet ihr euch das bitte noch einmal durch den kopf gehen lassen und im modernes das konzert veranstalten anstatt im tivoli...
ich freue mich jetzt schon seit der bekanntgabe der konzertstationen und nun war alles fürn arsch? :(
letzes mal im modernes war richtig geil und ich würde sehr gerne auch noch die bu & azad tour miterleben und ich bin sicher das ich nicht der einzige bin , der so denkt, also bitte versucht das irgendwie so zu regeln, dass es ab 16 ist, thx! :?

ChiChi
12.10.2004, 05:23
....

ja ist imma noch so *lol* also tivoli ist genau neben dem aladin, denke mal das beide wieder zusammengeöffnet werden ... ist halt dann größer... dort hinzukommen ist net so schwer aber ich find modernes besser...

eXituZ

Bu, bitte nich Tivoli, das ist der geammelisgte Laden in ganz Bremen. Komm ma wieder ins Modernes :P Da kommt man schneller auf die Bühne :P *gg*

pZ,
t0y

Ha...also bin ich nicht die einzige Person,die der Meinung is dass das Modernes definitiv die bessere Wahl gewesen wäre!
Nicht nur dass das Tivoli genau wie das Aladin übel sind...ich werde mir wohl männliche Begleitung mitnehmen,denn die Gegend in der die beiden Schuppen stehen is auch total mies. :shock:

Ähm t0y,warst du einer derjenigen die,nachdem Bushido und Fler von der Bühne gegangen sind und Bobby und Mesut kamen,auf die Bühne gekrabbelt sind und einfach in den Backstage-Bereich maschiert sind?
Ich hab nämlich immer wieder Leute aus dem Backstage kommen sehen...mit Obst in der Hand und so. :wink:

mank
12.10.2004, 11:03
dann schreib doch mal einer ne mail an booking@sehr-gut.org
mit u.A. einem link zu diesem thread... vielleicht buchen se das ja noch um...

dafinko
12.11.2004, 17:57
Also ich werde auch auf jeden kommen, nur das Tivoli ist meiner Meinung echt nicht die beste Wahl...waren da letztends mit der Schule in so nem Theaterstück und das ist echt scheisse!!!
Modernes wäre viel besser...naja und wenn das mit 18 stimmt wäre das für mich auch nicht so geil!!!
Das Konzert muss trotzdem der Burner werden...

Exituz
14.11.2004, 15:30
Ich war letzte Woche nochmal im Tivoli um mich nochmal zu informieren, also das Konzert ist definitiv NICHT ab 18, ob es jetzt ab 16 ist konnten sie mir nicht sagen, aber ich denke mal das es nicht soviele Leute gibs die unter 16 sind und dort hin wollen. Wenn ja einfach Mami mitbringen *g* dann gehts auf jeden Fall, Karten konnt ich dort leider nicht kaufen, was schätzt ihr wielange ich noch warten kann mit dem bestellen? Sieht bei mir zur Zeit nicht so gut aus mit Geld, und ich muss ja 2 Karten kaufen...

eXituZ

myth
15.11.2004, 10:51
6 Dezember 2004 in Bremer Tivoli derekt neben dem Aladin. Bushido wird gegen 0uhr auftreten Bushido wird mit Bass Sultan Hengzt, Baba Sadd und Azad dort sein. Ich glaube die Karten kosten um die 15¤ wer mit mir geht kommt auf die Gästeliste ;)

Saad
15.11.2004, 19:39
6 Dezember 2004 in Bremer Tivoli derekt neben dem Aladin. Bushido wird gegen 0uhr auftreten Bushido wird mit Bass Sultan Hengzt, Baba Sadd und Azad dort sein. Ich glaube die Karten kosten um die 15¤ wer mit mir geht kommt auf die Gästeliste ;)

falsch... Bushido und ich sind um 21:45 dran... und Hengzt kommt nicht mit...

myth
16.11.2004, 16:27
hm dann hab ich hier was falshes mitbekommen naja ich werde da sein auf jeden..evtl noch vor einlass

schade das hengzt nicht dabei ist aber naja..

kommt noch wer nach euch oder so? oder vor euch?

mank
16.11.2004, 17:00
ab gehts! auf nach bremen!

$uLtaN²º¹
17.11.2004, 09:40
modernes wäre bombe gewesen wie letztens,aber naja ma guggn...

myth
24.11.2004, 17:13
es ist bald soweit 12 tage noch und er ist hier ;)

myth
03.12.2004, 12:00
so montag ist es soweit, wer wird von euch so dasein?

Lady
03.12.2004, 13:01
Ich werde auf jeden Fall da sein!!! Hamburg war schon soooooo geil, da lasse ich mir den Auftritt in meiner Stadt nicht entgehen :!:

~Honey~
03.12.2004, 18:45
Ich werde auf jeden Fall da sein!!! Hamburg war schon soooooo geil, da lasse ich mir den Auftritt in meiner Stadt nicht entgehen :!:

Genau das Gleiche trifft auch für mich zu... ;-)

Anonymous
03.12.2004, 22:12
jop bin auch mit am start

t0y
07.12.2004, 16:49
ne, bin nicht dabei. war dabei :)
war echt kuhl, aber ebenhalt scheiß laden, hat man ya auch an der besucherzahl bemerkt.

saad, hättest ya auch ma sagen können, dass du alex kennst :D

Grandstyle
07.12.2004, 16:54
hat doch gerokkt in bremen!
jaa...der laden da war so mittelmäßig..nciht gerade riesig aber gemütlich^^
man...bremen war besser als berlin^^verdammte scheiße
AZ war auch kool...jonesmann ging ja auhc miesn ab...muss mir dann aml "macht käse flows cash" holen...is ggeil gewesen!

peazn

nufun
08.12.2004, 20:48
Das Konzert war richtig burner. Großen Respekt an Saad. Bushido und Azad waren der richtig Hammer. Das Tivoli war zwar n bißchen klein, aber ok.

P.S.: In Berlin waren wesentlich mehr Leute :D