PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was f..... derzeit euren Kopf??

Seiten : [1] 2

[]D . [] . []V[] . []D
21.09.2004, 01:05
Welche Probs habt ihr zur zeit was geht auch auf die bezaubernden Nüsse bzw ..(naja die ladys halt)...

Vielleicht fühlt ihr euch gleich besser und könnt morgen euren Termin beim Psychater absagen, wo ihr hier vielelicht lesen werdet dass es noch krankere Menschen gibt als euch löl

Also mich störts, das bald der Winter kommt, die kalten Tage, dass ich "erst" in nem Jahr fertig werde mit meiner Ausbildung und dass es zur zeit nicht so viele gute mucke gibt!

BugzZ Haste noch paar remixe auf lager für mich?

@girls...die girls ficken natürlich auch nur die köpfe :)

@rest...kommt jetzt nciht mit "hab keine kohle ect" ..bewegt euren arsch und arbeitet dafür es gibt genug wege!!

lasst mal was hören!

peace[/b]

Casrael
21.09.2004, 01:39
mich fuckt am meisten das verfickte fernsehen ab!überall wo du hinschaltest läuft nur irgendnen kranker scheiß-das ist voll der hirnfick!am schlimmsten sind die musik sender!und wenn doch mal was läuft,dann geschnitten,mit ner halben stunde werbung,oder irgendwann am WE nachts,welcher vernünftige mensch sitz da vorm frenseher?
fazit :arrow: armes deutschland

JungerOrangutan
21.09.2004, 02:57
hier in vegas geniess ich den winter, weil er wie der sommer in germany ist,

probleme, arbeitslosigkeit muss ich sagen, und ich warte auf so paar papiere um meinen onkel und seinen sohn hier nach amerika zu schicken, vermiesse bosnien sehr, und halt hass in meinen kopf, natzionalistenhass, dann rassen hass, aber nicht immer, keine ahnung ich mein wenn ich so was empfinde und so nichts sage ist es falsch ich kann es halt nicht aus'm kopf wegschaffen, hater!

ah ja, und auch frauen, weil wegen meinen romatnischen traeumen die so fucking nice sind, bekomm ich immer depressesionen nach dem aufwachen es fuerht wirklich zu kopffickungen.

Flippy
21.09.2004, 08:13
Meine fuckin' Lehre und die schweizer Bünzlis die in meinem Büro sind! :x

MCKey2005
21.09.2004, 09:04
Naja ich hab die Probs die glaub ich die meisten Schüler hier haben, Schule (Lehrer sind whack), Geldprobleme (scheiß Drogen ;-)), und mit Eltern but thats life, keet it gangsta.

Hotzenplotz
21.09.2004, 09:37
Mein größtes Prob is das der Winter kommt... :?
Ansonsten...naja meine Traumfrau hat nen neuen Alten...aber was solls, der letzte Sommer war der Burner, besser Zeiten kommen bestimmt :arrow:

Evgenius
21.09.2004, 11:20
kein job, winter kommt, bald zum heer.

Anonymous
21.09.2004, 11:47
Das der scheiss winter bald kommt und das ich derzeit kein geld hab aber bis zum nächsten monat dauerds eh nicht mehr lang.
am meisten fickt mich aber das ich nach der woche in die schule muss :cry: 3 monate ferien vorbei ( :D ) das heist am samstag saufen saufen saufen hatzen bis ich im AKH aufwache :lol: und auch das es derzeit keine gscheite mukke gibt oder die einizg gscheite erst raus kommt......hab meine festplatte schon durchgehört wird schon alles fad.

und sonst gehts mir prächtig vor allem mit freundin :D

$P¤!N!G¤R!N$
21.09.2004, 11:55
Naja ich hab die Probs die glaub ich die meisten Schüler hier haben, Schule (Lehrer sind whack), Geldprobleme (scheiß Drogen ;-)), und mit Eltern but thats life, keet it gangsta.

joa so isses
un dann komm noch die jungs dazu :wink: (ihr schweine :shock: :D a wa scherz)

Anonymous
21.09.2004, 11:57

joa so isses

hehe :D
wasn leicht passiert mit nen jungen?? :wink:

ALL4ONE
21.09.2004, 12:09
mich nerven sone kinder aus ne anderen klasse die schlägerei mit und machen vollen und dann abhauen
meinem kopf fickt auch noch das mein kleiner koseng operrirt wurde und ich ihn jetzt immer sehen mit ein gegebsten beinen er tut mir voll leid

bugzz ich will auch neue remixe
:)

Jaydee
21.09.2004, 12:10
mein dad fickt zur zeit übelst mein kopf :shock:
schule sowieso und dann noch stress mit nem makka... :?

$P¤!N!G¤R!N$
21.09.2004, 12:11

joa so isses

hehe :D
wasn leicht passiert mit nen jungen?? :wink:

ach is mir jetzt eigenlich auch egal gewordn :roll:
ich sach nur bushido - dreckstück :lol:

$P¤!N!G¤R!N$
21.09.2004, 12:13
ach un dann noch stress mit so bitches aus meiner klasse :roll:

Anonymous
21.09.2004, 12:31

hau sie :D

GiGo
21.09.2004, 12:42
scheiß bronchitis vom jahrelangen dauer kiffen, gerichtstermin am donnerstag, viele sachen auf die ich kein bock hab

BugzZz
21.09.2004, 13:03
mich fuckt latein ab...
next week arbeit. :(

pimp ich hab leider keene remixe mehr, ich werd demnächst aba wida was machen.

ALL4ONE
21.09.2004, 13:06
mich fuckt latein ab...

pimp ich hab leider keene remixe mehr, ich werd demnächst aba wida was machen.yes latein nervt übelst :|

$P¤!N!G¤R!N$
21.09.2004, 13:10

hau sie :D

schon erledigt :wink:

Anonymous
21.09.2004, 13:11
hahahahahahahaha zu geil

Phienergie
21.09.2004, 13:27
mich fuckt latein ab...

pimp ich hab leider keene remixe mehr, ich werd demnächst aba wida was machen.yes latein nervt übelst :|

da stimme ich zu!! :evil: obwohl das geht bei mir noch... mein griechisch und mein mathelehrer, die habens voll auf mich abgesehen! :evil:
(aber mein deutschlehrer ist cool, dem musste ich heute nen lied von bushido vorspielen, hab wie ein engel vorgespielt^^ UND er fands gut^^)

naja dann mitm freund... indirekte probleme, die meinen kopf im moment aber heftig ficken!

dann noch probleme mit meiner Family...

so gut wie alles scheiße im moment....

Anonymous
21.09.2004, 13:28
mich fickt zurzeit übertrieben die schule abschluss jahr und kein bock auf die eingänge von lehrern und meine beschissenen schulkameraden die vor sich hin stinken!!

No Money Nur Problems!!!!!!

was frauen angeht... Die Hand ist die Beste Frau auf Erden
:shock: :D :wink:

SheephunteR
21.09.2004, 13:33
Kopf hoch, Leute...

Ich hätte gern weniger Sorgen, weil die Wolken nich gehn.
Ich halt dich fest, auch wenn wir durch die dunklen Wolken nichts sehn können.
jeder von uns sollte viel öfter mit Gott reden,
erzähl ihnen von dir, wenn du fühlst, dass wir mit Gott leben
ich weiß, dass jeder von uns Engel auf den Schultern hat
ich fange deine Angst, sag mir dann wer Schuld dran hat
Geduld, dann macht das Leben bald wieder Sinn
schließ dein Herz, mach es auf, sag mir, wie alt wir dann sind
wie kalt wir bald sind, weil wir nur noch selten lachen
es darf nich sein, dass unsre Kinder ihre Eltern hassen
ich seh die tiefe Trauer in dir
tu was für dich, tu was gegen diese Mauer in dir
nimm deinen Kopf hoch, hol dir deine Hoffnung zurück
hab keine Angst, wir leben alle zwischen Hoffnung und Glück
vertrau mir, mein Freund, vertrau ruhig auf das Wort von mir
nimm meine Hand, halt dich fest, ich hol dich fort von hier... fort von hier...

$uLtaN²º¹
21.09.2004, 13:38
schule,frauen,mama die ficken am meisten mein kopf

Anonymous
21.09.2004, 13:55
mein problem ist dass ich mit 18 schon wieder in der 10.klasse hock...

DawN
21.09.2004, 13:56

yo man wie bei mir aber was solls besser als son bonzen leben wo man alles im arsch geschobeb bekommt :!:

R.S.D.
21.09.2004, 14:24
bei mir is aussa kumpels zur zeit alles scheisse....

spitfire
21.09.2004, 14:36
ya man.. vorallem das problem mit den frauen fickt mich zur zeit derbst, im urlaub verknallt, jetzt 180km entfernt, 3mal gesehen seit dem und noch kein führerschein.. aber naja.. das hat sich hoff ich mal in 3 monaten auch erledigt, obwohl es sicher billiger wäre, sich hier ne neue zu suchen.. ;)
naja, ansonsten.. scheiss winter kommt.. hab seit 1 1/2 wochen aufgehört zu kiffen, fickt auch derbe inen schädel.. einfach alles nur stressig, und scheiss schule, obwohl dort wird's bestimmt noch schlimmer, hat ja erst seit 1 1/2 wochen wieder begonnen..

mfg

Vanni
21.09.2004, 15:18
mich fuckt am meisten das verfickte fernsehen ab!überall wo du hinschaltest läuft nur irgendnen kranker scheiß-das ist voll der hirnfick!am schlimmsten sind die musik sender!und wenn doch mal was läuft,dann geschnitten,mit ner halben stunde werbung,oder irgendwann am WE nachts,welcher vernünftige mensch sitz da vorm frenseher?

Besser hätte man es nicht beschreiben können! !!!WORD!!!

godlikestyler
21.09.2004, 15:21
das leben ist ein arschfick...
mehr sag ich mal nicht.
ausser, alles ist scheisse. das leben ist ne nutte. es ist wie ein spiel du kannst nicht gewinnen. egal was man macht am ende kommt eh nur scheisse raus..
naja was solls
drauf scheissen und sich totkiffen..

toepfer
21.09.2004, 15:25
ein mädchen von der ich es am wenigsten vermutet hätte ist eine hure... ausserdem muss ich mir langsam mal gedanken über meine berufliche zukunft machen und ich hab kein bock :?

$P¤!N!G¤R!N$
21.09.2004, 15:29
aba hey für was lebt man eigentlich?? man is doch eh dann wech.. für imma.. bringt doch ganischt...alles sinnlos.. :roll:

Casrael
21.09.2004, 15:32
jaja,die berufliche zukunft!das ist da so ne sache ne!?hab mir meine zukunft aufgebaut und wieder abgebrochen.eh alles vorn arsch!rauch ich halt noch einen! :lol:

Vanni
21.09.2004, 15:34
tja Leudde.... so ist das leben..

Anonymous
21.09.2004, 16:14
tja Leudde.... so ist das leben..

SCHEISSE
Mehr ist es nicht :!:

wenn ich meine freundin nicht hätte und sie mir nicht gehölfen hätt wär ich jetzt wahrscheinlich irgend wo runtergekommen und drogensüchtig oder so ein kack ich wahr vor nen dreivirteljahr zimlich am abgrund...

und mich fuck es noch an das alle meine kumpels im umfeld immer dümmer werden :?

Streetfighter
21.09.2004, 17:23
Mich fuckt imo berufsschule ab wieder nicht mehr jeden freitag frei _-_
aber scheiss drauf und ich brauch ne neue muschi :P

citystars
21.09.2004, 17:28

also bei den österreichischen sendern gibts zwar kaum werbung dafür ist das programm echt das letzte :cry:

Anonymous
21.09.2004, 18:07

also bei den österreichischen sendern gibts zwar kaum werbung dafür ist das programm echt das letzte :cry:

hehe WORD :!:
aber orf1 geht noch so vom programm her :?

Kanake
21.09.2004, 18:09
Deutscher Rap

Grim-Reaper
21.09.2004, 18:20
Kiffen fickt meinen Kopf

Aber was meinen kopf noch übler fickt sind diese saubeschissen handy klingeltöne - werbespots ... oder handy-games spots ... oder handy - bilder scheisse ... sagt mir mal wer verdammt kauft sich die ganze zeit die scheisse?!? Ich frage auch, weil ich glaube dass hier einige hip hop kiddies sind die unter die zielgruppe fallen ... [siehe thread: Bushido-Klingelton :lol: ]

I_need_$
21.09.2004, 18:42
so bei mir nur das ich mit 17 noch immer in die 9 klasse geh
und sonst die welt nur hass und trauer

Anonymous
21.09.2004, 18:44

lol ich werd im november 17 und bin in der 8. klasse :lol:

Beatghost
21.09.2004, 18:47

Euer Leben verkackt?

I_need_$
21.09.2004, 18:48

Euer Leben verkackt?

Warum :?: :roll:

Anonymous
21.09.2004, 18:50

Euer Leben verkackt?

Warum :?: :roll:
würd ich auch gern mal wissen was die scheiss ausage heissen soll :?: :evil:

I_need_$
21.09.2004, 18:52
ich geh ja eigentlich nur in die schule das ich mein leben nich verkack

SheephunteR
21.09.2004, 18:56
Kiffen fickt meinen Kopf

Aber was meinen kopf noch übler fickt sind diese saubeschissen handy klingeltöne - werbespots ... oder handy-games spots ... oder handy - bilder scheisse ... sagt mir mal wer verdammt kauft sich die ganze zeit die scheisse?!? Ich frage auch, weil ich glaube dass hier einige hip hop kiddies sind die unter die zielgruppe fallen ... [siehe thread: Bushido-Klingelton :lol: ]

wenn das dein eizigstes Problem ist, dann gute nacht.

JUnge, du hast ne Fernbedienung, mit der kannst du entweder auf einen anderen Sender schalten, oder aber den Fernseher sogar ausschalten, dann würdest du vielleicht mal merken, was das Leben sonst noch so für dich bereithält...

Anonymous
21.09.2004, 19:13

ich auch ^^

BWANA
21.09.2004, 19:24
Oh man ich hätte auch gerne so viele unsinnige Lapalien am Hals die meinen Kopf ficken! Einige hier können einem echt voll leid tun :D

citystars
21.09.2004, 19:26

ich auch ^^

ich geh auch nur arbeiten wegen dem gehalt

Anonymous
21.09.2004, 19:28
Oh man ich hätte auch gerne so viele unsinnige Lapalien am Hals die meinen Kopf ficken! Einige hier können einem echt voll leid tun :D

mein ist ausgegleichener den je :D nur wegen freundin :oops:

hatte vor nen dreitvierteljahr bevor ich sie kennen gelernt hatte genug andere wierckliche propleme bin froh das ich mal nicht so arge propleme hab :P

Anonymous
21.09.2004, 19:32
Bei mir is alles abgefuckt...verdammicht aber och! :?

polski kryminalny
21.09.2004, 21:47
meinen kopf ficken immer die gleischen sorgen. wie kann ich geld machen. wie kann ich meinen alfa gta reparieren lassen. wie kann ich meinen plasmafernseher vom vermieter zurückbekommen.

egal isch rach jetzt erst ma die gutenabendkokarette und komm klar...

http://62.67.228.170/milaro2/pix/milaro/specials/drug/drugs_kokain02.jpg

Lord Raseve
21.09.2004, 23:10
Diese ganze verfickte Welt man macht den Fernsehern an und sieht das nur Scheiße passiert man schlägt die Zeitung auf und sieht das nur Scheiße passiert und man kann nichts machen länder fangen wegen Öl Krieg an und töten andere Menschen nur für Macht und Geld das 99% aller Menschen sich nur um die Probleme in ihrer eigenen kleine Welt kümmern fickt mich das alle Menschen egoistisch sind das Freiheit vorgespielt wird die es nicht gibt das alles fickt meinen Kopf

mich deprimiert diese ganze scheiße die ich auf dieser Welt seh
ich bin eine tickende zeitbombe die irgendwann explodiert weil ich nur scheiße seh

ALC
21.09.2004, 23:34
Ein kleiner Hurensohn, der "noch" der verfickte Freund ist von dem Mädchen was ich liebe und ihr auch noch irgendwelche scheiß Drogen gibt damit sie gut drauf ist. So ne Mißgeburt, mehrere sind an seinem Blut interessiert & wenn diese ihn mal treffen siehts wohl nichts so gut für ihn aus. Ich hoffe wirklich der kreigt so ein auf die Fresse!

polski kryminalny
21.09.2004, 23:43
das ganze leben ist scheisse. wenn mir noch mein schwanz abfaulen würde, könnt ich mich gleich erschiessen...

[]D . [] . []V[] . []D
22.09.2004, 00:12
ein mädchen von der ich es am wenigsten vermutet hätte ist eine hure
Oh man das kenn ich, wollen wir ne runde heulen? :roll:

Egal..wieso sollte ich mir wegen ner hure den leben versauen oder auf es aufm kopf stellen, sie ist es nicht wert!

UND DAS GEHT AN ALLE!!!

Lasst euch auf keinen Fall das Leben an euch vorbei schwimmen wegen nem Mädchen, wenn ihr nicht wisst ob sie es wert ist oder nicht.
Und vorallem wenn irh wisst sie ist weniger wert als der Dreck unter euren Fingernägel!!

Ansonsten hoffe ich das euch mein Thread gefällt und ihr euch bischen erleichteter fühlt :)

peace

Alane
22.09.2004, 00:16
D [] []\/[] []D]

Egal..wieso sollte ich mir wegen ner hure den leben versauen oder auf es aufm kopf stellen, sie ist es nicht wert!

UND DAS GEHT AN ALLE!!!

Lasst euch auf keinen Fall das Leben an euch vorbei schwimmen wegen nem Mädchen, wenn ihr nicht wisst ob sie es wert ist oder nicht.
Und vorallem wenn irh wisst sie ist weniger wert als der Dreck unter euren Fingernägel!!

Ansonsten hoffe ich das euch mein Thread gefällt und ihr euch bischen erleichteter fühlt :)

peace

oh,. bekommen die mädls auch irgednwelche tipps?

[]D . [] . []V[] . []D
22.09.2004, 00:22
Tipps wofür?

Ich spreche im Namen des stärkeren Geschlechtes :D

Bist aber ne liebe Alane :)

Hotzenplotz
22.09.2004, 08:52

Leicht gesagt...wenn beinahe 2 Jahre das Mädel deine beste Freundin war...und jetzt merkst du das sie ein verlogenes Miststück ist, sich von nem Penner f...en lässt und sich total verändert.

Peace

Jaydee
22.09.2004, 09:46

frauen? :shock:
hehe hast doch mich :lol: :oops: :wink:

Anonymous
22.09.2004, 10:10
OK seit heute in der früh fickt vollgendes meinen kopf
ich hab den verdacht das meine freundin mich betrügt...
WENN sie mich betrügt dann such den mistkerl und schlag ihn so lange die fresse blutig bis ich vor erschöpfung umfalle und um sie kümmer ich mich später (keine angst ich werd sie nicht schlagen) obwohl es zimlich gegen meinen kopf fickt so ne scheiss aktion aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es macht nicht nach den ganzen sachen die wir durchgemacht haben ich bin total verwirt ich weis nicht mehr was ich denk ich kann nicht mehr klar denken ich spüre eine sau wut das ich irgend was einschlagen könte und am liebsten würd ich gleichzeitg heulen.
es fickt alles extrem ich geh heute zum negger und hol mir was :evil:

MCKey2005
22.09.2004, 10:25
WENN sie mich betrügt dann such den mistkerl und schlag ihn so lange die fresse blutig bis ich vor erschöpfung umfalle und um sie kümmer ich mich später (keine angst ich werd sie nicht schlagen) obwohl es zimlich gegen meinen kopf fickt so ne scheiss aktion aber ich kann mir nicht vorstellen das sie es macht nicht nach den ganzen sachen die wir durchgemacht haben ich bin total verwirt ich weis nicht mehr was ich denk ich kann nicht mehr klar denken ich spüre eine sau wut das ich irgend was einschlagen könte und am liebsten würd ich gleichzeitg heulen.

Oh shit, ich kenn dieses Gefühl und diese Wut, aber handle nicht voreilig, zuerst beweise dann kannst du auch alles rechtfertigen was du tust, Betrügen ist echt shit und wenn das meine m'Freundin macht ist der Typ tod und sie kann was erleben (natürlich nicht schlagen).....genau geh zum negger hol dir was, chill ein bisschen und red mal mit ihr darüber.

R.S.D.
22.09.2004, 15:17

Oh shit, ich kenn dieses Gefühl und diese Wut, aber handle nicht voreilig, zuerst beweise dann kannst du auch alles rechtfertigen was du tust, Betrügen ist echt shit und wenn das meine m'Freundin macht ist der Typ tod und sie kann was erleben (natürlich nicht schlagen).....genau geh zum negger hol dir was, chill ein bisschen und red mal mit ihr darüber.

die anleitung gibts unter dem track Dreckstück...

Anonymous
22.09.2004, 15:29

die anleitung gibts unter dem track Dreckstück...

oder in einem x-beliebigen track von orgasmus... 8)

Lord Raseve
22.09.2004, 17:32
Sag wir mal der Typ weiß nicht das deine Freundin en Freund hat vielleicht hat sie ihm das auch vorenthalten dann ist es ziemlich ungerechtfertig ihn umzuboxen

SneeK
22.09.2004, 17:51
Mich fickt ab des nichts voran geht. Rap technisch !
Schule sowieso hab die fresse gestrichen voll.
Dass ich mein leben nicht auf die reihe bekomme im hinblick auf religion usw.
Beziehungen bomben auch mein Kopf.
Und das da draußen in der Welt nur Hurensöhne rumlaufen und die dazu gehörigen Mütter !

polski kryminalny
22.09.2004, 17:59
lass doch die armen big mamas ausm spiel, können doch auch nix dafür das se solche missgeburten auf die welt bringen.

Ties
22.09.2004, 18:15
mich fickt mein auto.... is am arsch und ick brauch ein neues.....
hab wie immer keine kohle und muss deshalb mein 1999 tape vechecken,
also wer mir helfen will kann bieten :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4039250387

polski kryminalny
22.09.2004, 18:23
arme sau alta, das du es versteigern musst. aber ich kenn das, wenn einem das eigene auto den kopf fickt. bei mir siehts ähnlich scheisse aus. alfa im arsch, nur haftpflicht.

mank
22.09.2004, 19:56
schule fickt mich im moment ganz schön....
darf nich wieder sitzenbleiben ...

polski kryminalny
22.09.2004, 19:58
lool kann gar nicht mehr sitzenbleiben.1*8., dann 2*11. dann kick von der schule. immerhin weiss ich jetz wie cassino geht

Homee
22.09.2004, 20:01
ICH MAG DIE NPD nicht und die CDU UND SPD
ALLES DUMME POLITIKER.

AUSSERDEM DIE WEIBER AUS DER CLICQUE GEHEN MIR AUF DEM SACK.
UND DER EIN ODER ANDERE AUSLÄNDER

$uLtaN²º¹
22.09.2004, 20:08

frauen? :shock:
hehe hast doch mich :lol: :oops: :wink:

gottseidank ;)

godlikestyler
22.09.2004, 20:38
D [] []\/[] []D]

UND DAS GEHT AN ALLE!!!

peace

auf jeden hast du mit der fettgedruckten aussage recht, nur dran halten wirst du dich nicht immer koennen...

Gordon
22.09.2004, 20:42

startgebot 100 ¤ :lol: :shock:

citystars
22.09.2004, 20:43

startgebot 100 ¤ :lol: :shock:

für ultra hardcore groupies :lol: :lol:

Phienergie
22.09.2004, 21:17
D [] []\/[] []D]

UND DAS GEHT AN ALLE!!!

peace

oh,. bekommen die mädls auch irgednwelche tipps?

genau :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

man scheiß, warum gehts mir so scheiße, ich checks nicht... ich hab mein freund(der mir ja eigentlich nicht weh tun will), meine andern freunde, schule halt ja ok, ist zwar fick aber was solls, muss ich durch....
man und mir gehts trotzdem immer schlecht...
leicht geritzt... will nimma..... :cry:

toepfer
22.09.2004, 21:33
hör auf zu ritzen...

Phienergie
22.09.2004, 21:39
hör auf zu ritzen...

hab schon alles spitzes in meinem zimmer verbannt... aber geht mir so scheiße... dröhne mich jetzt immer mit musik zu... aber helfen tuts nicht.... :cry: will nicht bei drogen landen.... :cry:

I_need_$
22.09.2004, 21:39
ich stell mich gegen die trauer
wie gegen ne mauer
die welt von wird von tag zu tag grauer
mein hoffnung fällt werd tag zu tag schlauer

is mir grad eingefalln

Phienergie
22.09.2004, 21:51
siehst gegen die mauer
willst heraus aus diesem Labyrinth voller Trauer
Kein weg führt heraus,
du rennst nach links dann wieder gradeaus
immer weiter,
dann siehst eine Leiter, heraus aus deinem Frust
es ist ein freund, er zeigt dir die Lust
am weiterleben, er zeigt dir das posivtive
was du bis jetzt ignoriert hast, wo die liebe
hinführt, zeigt er dir, du wirst es sehen
auch wenn du es nicht glaubst, du solltest mit ihm gehen....

mal so aufgeschrieben, was mir dazu einfällt.... naja merkt ja, bin kein profi, aber was solls...
helfen tuts bei mir ja auch nicht.....

:cry:

Bling
22.09.2004, 21:51
D [] []\/[] []D]
dass ich "erst" in nem Jahr fertig werde mit meiner Ausbildung
[/b]

mich stresst das ich erst in drei jahren fertig bin
und es kommt mir so vor als müsste ich wirklich was
dafür tun, und ich weiß net ob ich das schaffe

an frauen verzweifelt man(n) sowieso immer :roll:
meine mutter fickt meinen kopf sowieso immer ohne grund (siehe frauen)

und dass, ich seit nem jahr in nem kaff lebe und meine
kollegen sehr selten zu sehen bekommen
[/quote]

Jaydee
23.09.2004, 09:39
jaja, ihr sacht immer, die frauen ficken euren kopf..
aber die männer voll nicht ne :roll:

ja und ritzen bringt nen scheiss..
hab das auch mal gemacht und mein dad hat das 2 monate lang nicht mit gekriegt..ich bin nen paar mal mit t-shirt rumgerannt und er?!
guckt auf mein arm und sagt nichts.. das hat dann in dem moment noch mehr weh getan..
ich weiss zwar nicht, was du für probleme hast oder sonstiges, aber glaub mal, ritzen bringt echt nen scheiss... hört sich zwar dumm an, aber ist so..

miquel
23.09.2004, 12:49
wenn du probleme hast. Bete!

citystars
23.09.2004, 12:52

hab das auch mal gemacht und mein dad hat das 2 monate lang nicht mit gekriegt..ich bin nen paar mal mit t-shirt rumgerannt und er?!
guckt auf mein arm und sagt nichts.. das hat dann in dem moment noch mehr weh getan..
ich weiss zwar nicht, was du für probleme hast oder sonstiges, aber glaub mal, ritzen bringt echt nen scheiss... hört sich zwar dumm an, aber ist so..

ritzen ist echt scheiße sowas würd ich nie machen dafür ist mir mein körper zu wichtig

Jaydee
23.09.2004, 13:48

ritzen ist echt scheiße sowas würd ich nie machen dafür ist mir mein körper zu wichtig

ja normal, hehe, sind aber kaum narben da geblieben oO
grad mal eine große, noch nit mal groß..die sieht man kaum.. :roll:

citystars
23.09.2004, 13:55

dann ist es eh in ordnung :wink:

Jaydee
23.09.2004, 13:56

hehe ich weiss :mrgreen:

R.S.D.
23.09.2004, 14:13

ritzen is doch voll scheisse,würd mich nie selber eine renritzen...
aber das machen eh meistns nur weiba

Tarko
23.09.2004, 14:53
mein kopf fickt das ich kein abschluss hab dann noch alle möchtegern gs
die anzeigen wenn sie gekriegt haben und natürlich auch die scheißbullen

Phienergie
23.09.2004, 18:50
scheiße ist es echt... war auch net dolle bei mir... nur 2 ganz kleine schrammen sind bei mir am handgelenk... habe zum glück schnell gemerkt was das fürn fick ist.... mir gehts auch vorübergehend wieder etwas besser... hab so liebe freunde...

Jaydee
24.09.2004, 10:19

ritzen is doch voll scheisse,würd mich nie selber eine renritzen...
aber das machen eh meistns nur weiba

ja stimmt ôO
aber lol, ich kann gern pic von meim arm machen, dann siehse das da end keine narben sind und wenn ja, nur kleine...

eXinCe
24.09.2004, 10:26
Die Handy Werbung im TV die stresst über .
Das sollte echt abgeschaft werden .

eXinCe

ALL4ONE
21.05.2005, 21:14
schule :(

Finest Chick
21.05.2005, 21:16
mein kopf ficken seit tagen 1.000 sachen :roll:

Anonymous
21.05.2005, 21:16
Bei mir nich anners...

Anonymous
21.05.2005, 21:34
Bei mir nich anners...

ich würde so gerne nochmal zur schule gehen...

glaubt mir, nach der schule wird alles nur noch schlimmer...das und dies musst du bezahlen ...dann wieder mitte des monats kein geld...rechnungen und nochmal rechnungen...!!

ihr habs gut ... :wink:

Anonymous
21.05.2005, 21:36
Bei mir nich anners...

ich würde so gerne nochmal zur schule gehen...

glaubt mir, nach der schule wird alles nur noch schlimmer...das und dies musst du bezahlen ...dann wieder mitte des monats kein geld...rechnungen und nochmal rechnungen...!!

ihr habs gut ... :wink:
Kommt drauf an...

Lady_No°1
21.05.2005, 21:38
Bei mir nich anners...

bei mir auch.. hab mir eben ma die abschlussprüfungen vom letzen jahr angeguckt, voll die scheiße ey. morgen fang ich an zu lernen, eine woche vor den prüfungen :x

all4one hast den thread wieder nach nem halben jahr nach vorn geholt hehe

@yenH, ja kann sein, dass schule besser is, aber rechnungen un so muss ich nach der schule eh noch net zahlen.. außer handyrechnung un so aber das muss ich ja auch jetz schon

B-e-e-D
21.05.2005, 21:39
Mich fickt mein Leben 24h Stunden in den Kopf ...

Anonymous
21.05.2005, 21:43
Bei mir nich anners...
bei mir auch....

SamiDred
21.05.2005, 22:09
mein ex mit seiner neuen ische ^^

und mein kumpel wei ler n schaden hat :D

Ray
21.05.2005, 22:41
leute, mit denen man sich treffen wollte, die aber nicht ans scheisshandy gehen
:) die ärsche

Anonymous
21.05.2005, 22:43
Meine Kopfschmerzen

Anonymous
21.05.2005, 22:44
Meine Kopfschmerzen^

gute besserung :wink:

Anonymous
21.05.2005, 22:47
Meine Kopfschmerzen^

gute besserung :wink:

thx

Tshudo
21.05.2005, 22:50
Meine Freundin. Hehe

Checkervara
21.05.2005, 22:58
mich fuckt latein ab...

jaja, scheiß latein... und ich hab nur noch 1 arbeit vor mir, dann is ende mit latein für immer :P (vorrausgesetzt, ich pack die klasse)

mfg

Checkervara

BadTrip
21.05.2005, 23:01
mich fuckt latein ab...

jaja, scheiß latein... und ich hab nur noch 1 arbeit vor mir, dann is ende mit latein für immer :P (vorrausgesetzt, ich pack die klasse)

mfg

Checkervara

wir wünschen dir das beste eddy..

Anonymous
21.05.2005, 23:49
Josis bester Kumpel den sie nur über I-Net kennt...ca. 1 Jahr :arrow: :roll:
Der sich dauernt selbst umbringen will....erst schneidet er sich die Pulzadern auf...überlebt >> dann die Halzschlagader...überlebt >> jetzt is er vo ner Brücke gesprungen...überlebenschance 10% >> und wenn ers diesmal nich richtig macht...mach ich das bevor Josi auch noch mit so nen scheiß anfängt! Wegen dieser Mistgeburt! :x

Anonymous
22.05.2005, 01:06
samenstau :?

lolita
22.05.2005, 02:17
ich glaube zuwissen,dass es so einiges gibt,dass mich halluzinatorisch-virtuell in meiner kleinen(un-)fabelhaften welt beschäftigt...aber dennoch...ich möchte meinen termin nicht bei meiner psychaterin absagen,denn ich bin privatpatient und das gnädige fräulein verdient so einige sümmchen an meiner krankhaften psyche.

[]D . [] . []V[] . []D
22.05.2005, 02:32
Verschone deine Psychaterin bitte denn sie wird dir sicherlich sagen dass du verrückt bist..aber für mich bist du es nicht...und was in deiner Birne virtuell vorsich geht wissen wir doch alle :lol:

Wer weckt diesen scheiß Thread wieder ins Leben?? Anscheinend seid ihr alle noch imemr gefickt lol

lolita
22.05.2005, 02:34
D . [] . []V[] . []D]Verschone deine Psychaterin bitte denn sie wird dir sicherlich sagen dass du verrückt bist..aber für mich bist du es nicht...und was in deiner Birne virtuell vorsich geht wissen wir doch alle :lol:

Wer weckt diesen scheiß Thread wieder ins Leben?? Anscheinend seid ihr alle noch imemr gefickt lol
ich denke nicht.

PsykoH
22.05.2005, 02:34
einiges...dass ich 4 blaue Briefe am Arsch habe, zu mir jeden Tag irgendwelche 12 jährige Trottel kommen und meinen sie müssten mich stressen, ich trinke Alkohol um das alles nen bisschen zu vergessen und später liege ich mit 2 8-Klässlerinnen dort.

aber hey geht weiter :roll:

[]D . [] . []V[] . []D
22.05.2005, 02:36
hehe check pm

Anonymous
22.05.2005, 02:36
D . [] . []V[] . []D]

http://www.kaiserreich.com/files/trash/forenschrott/misc8.jpg

bc
22.05.2005, 02:42
ein buch das ich ueber nationalsozialismus zu montag raussuchen soll ueber das ich n referat halten soll.. wenn mir jemand helfen kann bei der suche nach nem buch ueber dieses .. schreibt mir bitte ne pm.. waere verdammt fett von euch..
ansonsten fick mein kopf .. => speedy - sientelo feat. lumidee :oops:
und wie auch sonst.. ne pussy..

:lol:

ich geh pennen .. peace

lolita
22.05.2005, 02:43
D . [] . []V[] . []D]hehe check pm

check du mal lieber pn!!!!!!!!

Geile Sau
22.05.2005, 03:04
Meinen Kopf fickt, dass ich zu viel über die sachen nachdenke die meinen Kopf ficken, und das ist nicht wenig! :?

Kaine
22.05.2005, 03:22
Meine Augen ficken mein Kopf nach 3 Stunden Autobahn Fahrt und das ich keine Ische hab

Lucie
22.05.2005, 03:27
Mein Termin bei den netten Männern in weiß-grüner Uniform am Freitag wegen Zerugenaussage :evil:

Killuminati
22.05.2005, 09:40
Skool Sucks wirklich eyyyyyy :x
Ich hasse Schule !
Hab stress mit den lehrern :?

dan594
22.05.2005, 10:29
Skool Sucks wirklich eyyyyyy :x
Ich hasse Schule !
Hab stress mit den lehrern :?

geht mir gleich grad abschlussprüfung verkackt, jetzt kommt alles mündlich :?

Sentinal
22.05.2005, 10:48
So n paar Idioten ficken grad mein Kopf.
Wenn das so weitergeht , fick ich die mal :wink:

Ansonsten : Schule!

Scheisse! Wenn ich das Jahr schaffe , dann sooo knapp :evil:

Faizless
22.05.2005, 11:02
unter anderem dumme threads ficken meinen schädel :roll:

Vipe
22.05.2005, 11:39
mein brummschädel stresst mich grad übelst und das rumgefucke von meim süßen der soll sich mal nich so haben ney seine ständige eifersucht net zum aushalten -.-

~Angelina~
22.05.2005, 15:19
NIX 8)

Jamone
22.05.2005, 15:29
dass ich seit samstag krank bin und dass ich jetzt bio lernen muss obwphl ich krank bin

und.und.und

TaxiGirls
22.05.2005, 15:30
menie eltern :arrow: nicht zum aushalten
,,wir werden ja dein zeugnis sehen,und dann werden wir sehen ob dich diese schlechte ( :lol: ) musik beeinflusst,,
hab voll angst vorn zeugnissen :oops:

fuat23
22.05.2005, 15:31
nix.. mir gehts voll gut.. :shock:

Anonymous
22.05.2005, 15:32
dass ich obwohl ich kein lehrer sein will
trotzdem noch für geschichte zwei unterrichtsstunden vorbereiten muss
und für ethik ein referat über gewissen machen muss

kennt ihr irgendwelche seiten wo man lernt arbeitsaufträge und tafelbilder für schüler zu machen

TaxiGirls
22.05.2005, 15:33

kennt ihr irgendwelche seiten wo man lernt arbeitsaufträge und tafelbilder für schüler zu machen

:shock: ich wünsch dir viel gück...

Mephisto2410
22.05.2005, 15:34
Ich bleib sitzen :-(

TaxiGirls
22.05.2005, 15:35

oh man das ist scheiße :?
bin auch schon sitzen geblieben... :oops:

Anonymous
22.05.2005, 15:35

:shock: ich wünsch dir viel gück...

danke

aber ich wünsch mir eine ak47 mit der ich dann in der schule amoklauf mache

(in jedem von uns steckt ein kleiner lunatic drin :lol: 8) :twisted: )

Mephisto2410
22.05.2005, 15:41

Jo ich steh in Franz auf 6 und in Physik und Mathe auf 5

Anonymous
22.05.2005, 15:43

selbs wenn ich mich bemühe sitzen zu bleiben könnte ich nicht sitzenbleiben :?

TaxiGirls
22.05.2005, 15:45

oh französisch war letztes jahr bei mir auch 6sie meinte letztes jahr zu mir,,ich hab noch niemanden gesehen der so untalentiert ist,, und jetzt hab ich ne 2 bei der gleichen lehrerin :lol:
aber back²topic :oops:

Killuminati
22.05.2005, 16:09

Ich auch :oops: :cry:

HEVAL
22.05.2005, 16:12

ich vielicht auch ,so 75 % sicher :roll:

BadTrip
22.05.2005, 16:14
ich bleib nich sitzen.. 8)

Balkan G!
22.05.2005, 16:41

hier ergeht voll vielen noch so ... ich nämlich auch :?
Zitat Saad: "Ich habe immer noch keine Ahnung von Latein"
-> latein 5,5 :evil:

Anonymous
22.05.2005, 16:53
gut das ich mit der schule fertig bin...

mein kopf wird nur von frauen gefickt (manchmal ist es echt sehr :roll: )
und natürlich vom geld (zuviel party.... 8) )

Lady_No°1
22.05.2005, 17:00

franz 6? ich bekomm ne 1, okay morgen noch ne arbeit aber da schreib ich eh wieder ne 1 un dann krieg ich sie auch ins zeugnis =), physik bekomm ich 3 un mathe 2 oder 3, würd dir ja gern nachhife geben wenns ginge lol

TaxiGirls
22.05.2005, 17:10

franz 6? ich bekomm ne 1, okay morgen noch ne arbeit aber da schreib ich eh wieder ne 1 un dann krieg ich sie auch ins zeugnis =), physik bekomm ich 3 un mathe 2 oder 3, würd dir ja gern nachhife geben wenns ginge lol

übel...eins in farnzösisch ist mein traum

Onur
22.05.2005, 17:11
bin wieder da:D konnte nit ohne euch :D

bleib auch sitzen :cry:

HEVAL
22.05.2005, 17:25

latein 5---------------- :?

Anonymous
22.05.2005, 17:38

latein 5---------------- :?

latein = 2 manchmal auch 1 8)

Balkan G!
22.05.2005, 18:04
ah und meine lady is ne woche weg :(

Samuel-der-Luchs
22.05.2005, 18:06
heuschnupfen :(

AussenseithA
22.05.2005, 18:10
1000 dinge ficken meinen kopf.....

Anonymous
22.05.2005, 18:11
mein kopf fickt meine mütze :lol:

Bolek
22.05.2005, 18:18
nen mäddel was sich nich meldet, was sie aber eigentlich vorhatte und was sie mir bei unserem letzen treffen versprochen hat..
.. weiber können echt herzlos sein.. :roll: :P

Anonymous
22.05.2005, 18:19
nen mäddel was sich nich meldet, was sie aber eigentlich vorhatte und was sie mir bei unserem letzen treffen versprochen hat..

word... :wink:

Anonymous
22.05.2005, 18:20

Word...

Anonymous
22.05.2005, 18:28

Word...

WORD

Ray
22.05.2005, 18:33

Word...

WORD
woord

Mephisto2410
22.05.2005, 18:37

:shock: wie kann man in franz so gut sein???!!!!!

[]D . [] . []V[] . []D
22.05.2005, 18:42
Dann seid ihr selber Schuld...wenn euer Kopf wegen einem Mädchen gefickt ist, ist euer ganzes Leben gefickt weil ihr euch wegen so etwas klein kriegen lässt

Frauen sidn wie Köter, wenn ich pfeife, haben sie hier her zu kommen und einen Rückwertssalto zu machen...aber nicht alle

TaxiGirls
22.05.2005, 18:43

Word...

WORD
woord
boah jetzt reichts aber!
es gibt auch noch nette liebe mädchen aufm andern planeten :twisted:

Onur
22.05.2005, 18:43
D . [] . []V[] . []D]

Frauen sidn wie Köter, wenn ich pfeife, haben sie hier her zu kommen und einen Rückwertssalto zu machen...aber nicht alle

:!: :!: :!: trotzdem auch :lol:

Mephisto2410
22.05.2005, 18:56
D . [] . []V[] . []D]Dann seid ihr selber Schuld...wenn euer Kopf wegen einem Mädchen gefickt ist, ist euer ganzes Leben gefickt weil ihr euch wegen so etwas klein kriegen lässt

Meinste nicht dass das ein bisschen hart ist???

Anonymous
22.05.2005, 18:57
D . [] . []V[] . []D]Dann seid ihr selber Schuld...wenn euer Kopf wegen einem Mädchen gefickt ist, ist euer ganzes Leben gefickt weil ihr euch wegen so etwas klein kriegen lässt

immerhin behandeln die frauen uns so :!:

LOPO
22.05.2005, 19:00
die weiber natürlich

TICKA
22.05.2005, 19:02
er ist nich um sonst der PIMP.....naja....mir ist es egal...hatte genug frauen....die jetzige ist meine auserwählte....der rest geht mir am Arsch vorbei....ok ok....manchmal gewinnt auch wieder der trieb.

TaxiGirls
22.05.2005, 19:16
er ist nich um sonst der PIMP.....naja....mir ist es egal...hatte genug frauen....die jetzige ist meine auserwählte....der rest geht mir am Arsch vorbei....ok ok....manchmal gewinnt auch wieder der trieb.

hoffentlich liest sie das :twisted:

blackjedi
22.05.2005, 19:24
wie ich meiner freundin beibringe das meine ex von mir nächsten monat nen kind kriegt.....

Vipe
22.05.2005, 19:24
wie ich meiner freundin beibringe das meine ex von mir nächsten monat nen kind kriegt.....

ohh das ist heftig :shock:

Mephisto2410
22.05.2005, 19:25
Ich hab kein Problem mit den Girls 8)

Finest Chick
22.05.2005, 19:26

boah,an der stelle deiner freundinn würde ich dir ein ding ziehen und dich verlassen....auf der stelle...sorry

blackjedi
22.05.2005, 19:26

naja ich bin mit meiner jetzigen seit januar zusammen also war meine ex vorher halt schon schwanger... aber 1stens redet meine ex nicht mit mir ... 2tens weiss ich auch nicht ob das kind von mir ist ... abwarten erstmal....

Vipe
22.05.2005, 19:27

naja ich bin mit meiner jetzigen seit januar zusammen also war meine ex vorher halt schon schwanger... aber 1stens redet meine ex nicht mit mir ... 2tens weiss ich auch nicht ob das kind von mir ist ... abwarten erstmal....

und deiner jetzigen freundin hast du bis jetz noch gar nix davon gesagt? ja mehr als abwarten kann man wohl nicht

Finest Chick
22.05.2005, 19:27

ya klar.du weißt nicht ob es von dir ist.wenn du schon ficken kannst dann stehe wenigstens zu der verantwortung.sei ein man,verdammt :roll:

BigVolvic
22.05.2005, 19:28
schule!

Vipe
22.05.2005, 19:28
das sind die schlimmsten männer die dann immer nix mehr von ihren freundinnen wissen wollen wennse schwanger sind und es alles auf ihre schuld schieben oder behaupten ein anderer ist der vater da kann man nur :roll: :roll: :roll:

blackjedi
22.05.2005, 19:29

ya klar.du weißt nicht ob es von dir ist.wenn du schon ficken kannst dann stehe wenigstens zu der verantwortung.sei ein man,verdammt :roll:

ja sorry wenn sie nach 3tagen schon mit nen anderen in bett war... kann ich da doch wohl zweifeln oder?

Finest Chick
das sind die schlimmsten männer die dann immer nix mehr von ihren freundinnen wissen wollen wennse schwanger sind und es alles auf ihre schuld schieben oder behaupten ein anderer ist der vater da kann man nur :roll: :roll: :roll:

word!aber das sind keine männer.ein man steht dazu :!:

Finest Chick

ja sorry wenn sie nach 3tagen schon mit nen anderen in bett war... kann ich da doch wohl zweifeln oder?
ya,ok.dann suchst du dir definitiv die falschen frauen aus.hehe

Vipe
22.05.2005, 19:30

eben bin zum glück noch nich in die situation gekommen mit meinem freund :roll:

blackjedi
22.05.2005, 19:30
das sind die schlimmsten männer die dann immer nix mehr von ihren freundinnen wissen wollen wennse schwanger sind und es alles auf ihre schuld schieben oder behaupten ein anderer ist der vater da kann man nur :roll: :roll: :roll: ich hab oft genug versucht fast 3monate lang mit ihr mal zu reden... ein treffen ne aussprache....

aber sie hat mir einfach nur per icq gesagt das sie schwanger ist fertig... ist das denn richtig?

Vipe
22.05.2005, 19:31
per icq?! aah gehts noch? ich als frau würde ja wohl schon mal versuchen den kontakt zum vater aufzubauen und zu erhalten schon allein wegen dem kind!

Finest Chick
22.05.2005, 19:33

ich schon.hab mich letztes jahr von mein ex getrennt und danach dachte ich ich bin schwanger usw.zum glück war es falscher alarm aber er stand hinter mir obwohl wir nicht mehr zusammen waren.er ging mit mir zum artzt und als es dann falscher alarm war hat er sich halt um mich gekümmert da er dachte das mich das mitgenommen hat ber ich hab gefeiert,alter....big party :lol:

blackjedi
22.05.2005, 19:33
per icq?! aah gehts noch? ich als frau würde ja wohl schon mal versuchen den kontakt zum vater aufzubauen und zu erhalten schon allein wegen dem kind! jepp.... hab ich auch gedacht aber die frau ist halt dumm...

meine freundin die ich jetzt habe ist das krasse gegenteil bin echt glücklich mit ihr ... aber hab halt angst vor den tag wo vielleicht auf einmal post vom jugendamt kommt.. wegen unterhalt oder so mach mir halt viele gedanken...

Anonymous
22.05.2005, 19:35

ich schon.hab mich letztes jahr von mein ex getrennt und danach dachte ich ich bin schwanger usw.zum glück war es falscher alarm aber er stand hinter mir obwohl wir nicht mehr zusammen waren.er ging mit mir zum artzt und als es dann falscher alarm war hat er sich halt um mich gekümmert da er dachte das mich das mitgenommen hat ber ich hab gefeiert,alter....big party :lol:

Ach ja Finest...Maria is zum glück nich schwanger *jubel*

Anonymous
22.05.2005, 19:38
mein CD-Player is im Arsch

Onur
22.05.2005, 19:40

hol ihn raus :D

TICKA
22.05.2005, 19:42

hol ihn raus :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

AussenseithA
22.05.2005, 19:42

steckt er schon fest drin...? :lol: :wink:

Anonymous
22.05.2005, 19:43

xD

Anonymous
22.05.2005, 19:54

xD

naja fest nicht unbedingt

AussenseithA
22.05.2005, 19:55

xD

rofl.....also er ist noch zu retten.... :wink:

Anonymous
22.05.2005, 20:03

xD

in meinem arsch kann man nichts wieder heil rausholen
aber ich versuch einen weg zu finden den CD player mit etwas glitschigem einzureiben damit ich ihn leichter rausschiessen kann

Anonymous
22.05.2005, 20:04

xD

in meinem arsch kann man nichts wieder heil rausholen
aber ich versuch einen weg zu finden den CD player mit etwas glitschigem einzureiben damit ich ihn leichter rausschiessen kann

pass auf 8)

hey alter alles krass
22.05.2005, 20:28
crack

Anonymous
22.05.2005, 20:47
ich schreibe in ner woche mathe bwl und tv prüfung das lernen fickt den kopf !!
ich hoffe ich bestehe sie mit wenigstens ner drei aber das sollte nicht so großes problem darstellen...

inch allah

B-Player
22.05.2005, 21:09
ich hab gestern viel gesoffen, jetzt hab ich kopfschmerzen

Onur
22.05.2005, 21:12
eltern kommen heute wieder :cry: 2tage freie bude und jetzt wieder full house :cry:

Anonymous
22.05.2005, 21:13
hey alter alles krass

Faimo_one
22.05.2005, 21:15
mein kopf fickt so ein junge der sich imma einmischen muss und diskutiert wo es gar nixXx zudiskutieren gibt :!: :!: :!: :arrow: :evil: :evil: :evil:

Anonymous
22.05.2005, 21:15
mein kopf fickt so ein junge der sich imma einmischen muss und diskutiert wo es gar nixXx zudiskutieren gibt :!: :!: :!: :arrow: :evil: :evil: :evil:

xD

Anonymous
22.05.2005, 21:27
10000m Lauf in Sport :lol:
das ist so derbe anstrengend...

Anonymous
22.05.2005, 21:28
10000m Lauf in Sport :lol:
das ist so derbe anstrengend...

xD wenn man regelmässig sport macht is das kein prob

Anonymous
22.05.2005, 21:47
Morgen nen Arbeitswirtschafts Test und ich fang gleich
erst an zu üben und kapier mal wieder gar nix. :(

kiLLaH
22.05.2005, 21:53
was mein kopf fickt? hmm...das ich sitzen bleibe, das ich streß zu Hause hab, streß mit meinen Freunden, dass ich mich so oft mit meinem freund streite und das meine mama mich in den Sommerferien 3Wochen zu meinem Vater abschiebt obwohl mein vater gar keine richtige Lust auf mich hat und mich den halben Tag im Zimmer einsperrt :evil:

Anonymous
22.05.2005, 21:55
was mein kopf fickt? hmm...das ich sitzen bleibe, das ich streß zu Hause hab, streß mit meinen Freunden, dass ich mich so oft mit meinem freund streite und das meine mama mich in den Sommerferien 3Wochen zu meinem Vater abschiebt obwohl mein vater gar keine richtige Lust auf mich hat und mich den halben Tag im Zimmer einsperrt :evil:

:shock: :shock: :shock:

kiLLaH
22.05.2005, 21:57

:cry: :cry: :cry:

Anonymous
22.05.2005, 22:02

scheisse ! :? :? :? :(

Checkervara
22.05.2005, 22:04
die tussie, die ich über alles liebe, sie aber net bekommen kann... das fickt meinen kopf im moment

mfg

Checkervara

TICKA
22.05.2005, 22:07
@checkervara.....kämpfen....und niemals aufgeben....

Anonymous
22.05.2005, 22:07
die tussie, die ich über alles liebe, sie aber net bekommen kann... das fickt meinen kopf im moment

mfg

Checkervara

ich auch so, das fickt meinen kopf so richtig durch und ich halts nicht mehr aus

WuDU
22.05.2005, 22:08
Mich kotzt derzeit an dass überall alles kommerz geworden ist. ich kenne kaum noch leute die wirklich real sind. und diese ganze handywerbungs kacke is auch schwul. Und das ich jeden ftreitag in die disse gehen könnte aber nur geld für jeden 2. haub :D ^^

Checkervara
22.05.2005, 22:09

hm... danke... werd ich machen...

@I-Bo: jep, bei mir is es auch so, hab auf meiner hp auch was dazu geschrieben, unter "glauben" der untere teil...
p.s: die tussi, könnt ihr auch auf meiner hp unter freunde sehen, die letzte

mfg

Checkervara

Chuck
22.05.2005, 22:10
Der Troll im Aggroboard :roll:

WuDU
22.05.2005, 22:12

@I-Bo: jep, bei mir is es auch so, hab auf meiner hp auch was dazu geschrieben, unter "glauben" der untere teil...

mfg

Checkervara
welche hp denn^^^^^^

Checkervara
22.05.2005, 22:14

mfg

Checkervara
welche hp denn^^^^^^

www.checkervara.de.vu

mfg

Checkervara

huMuZ2o05
22.05.2005, 22:17
die die ich liebe wohnt zu weit weg und ist erst 14

das fickt meinen kopf

kiLLaH
22.05.2005, 22:24

scheisse ! :? :? :? :(

jaja, so is des leben

Bozz17
22.05.2005, 22:30
Fenerbahçe :twisted:

Anonymous
22.05.2005, 22:33
die die ich liebe wohnt zu weit weg und ist erst 14

das fickt meinen kopf

bist du mein klon oder kommst du aus einer similären dimension in der du mich vertrittst :?:

Anonymous
22.05.2005, 22:37

mfg

Checkervara
welche hp denn^^^^^^

www.checkervara.de.vu

mfg

Checkervara

du bist aufrecht

Checkervara
22.05.2005, 22:44
@ humuz und ibo :
wissen eure angebeteten denn,dass ihr sie liebt?
die "umschriebene" bei mir auf der hp hats schon gelesen und mehrfach von mir gehört... hat trotzdem nix gebracht...

mfg

Checkervara

Anonymous
22.05.2005, 22:53
@ humuz und ibo :
die "umschriebene" bei mir auf der hp hats schon gelesen und mehrfach von mir gehört... hat trotzdem nix gebracht...

mfg

Checkervara

ich nerve sie die ganze zeit damit aber sie reagiert gar nicht mehr drauf :cry:

Checkervara
22.05.2005, 22:58
@ humuz und ibo :

mfg

Checkervara

ich nerve sie die ganze zeit damit aber sie reagiert gar nicht mehr drauf :cry:
is nicht gut,wenn du sie die ganze zeit damit nervst, lass ihr zeit und ihren "freiraum"

mfg

Checkervara

kahina
22.05.2005, 23:25
Bushido :wink:

Hypnotize Mindz
22.05.2005, 23:29

Wie ist das zu verstehen?

BadTrip
22.05.2005, 23:34

Wie ist das zu verstehen?

ich wills nich wissen :mrgreen:

B$C
22.05.2005, 23:37
Jaja, ich habe mich auch in die falsche verliebt und das fickt mich gerade jeden Tag tierisch an.

Finest Chick
22.05.2005, 23:38
Jaja, ich habe mich auch in die falsche verliebt und das fickt mich gerade jeden Tag tierisch an.

deshalb sag ich immer :NIE VERLIEBEN :!: :!: :!: .hast keine probleme usw...

GiGo
22.05.2005, 23:39
nichts :D

BadTrip

is das nich bissl langweilig? ödet einen doch auch irgendwann an.. :?

B$C

Das sagst du jetzt so leicht....

Anonymous
22.05.2005, 23:40

:!:

BadTrip
22.05.2005, 23:43
nichts :D

dito xD

Finest Chick
22.05.2005, 23:43

ich meine wer spaß dran hat jeden abend den kopf mit 1.000 gedanken zu haben,sich sorgen machen und,und,und dann bitte schön...ich komme besser so klar.keine sorgen,kein kummer.aber trotzdem spaß...

B$C
22.05.2005, 23:45

ich meine wer spaß dran hat jeden abend den kopf mit 1.000 gedanken zu haben,sich sorgen machen und,und,und dann bitte schön...ich komme besser so klar.keine sorgen,kein kummer.aber trotzdem spaß...

Manchmal kann man sich das aber nicht aussuchen, sondern es passiert einfach. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie tierisch es mich ankotzt, dass mir das passiert ist, denn ich wollte es ganz bestimt nicht

BadTrip
22.05.2005, 23:47
tja..auf gefühle hat man halt keinen einfluss..

in diesem sinne..n8

Finest Chick
22.05.2005, 23:47

Manchmal kann man sich das aber nicht aussuchen, sondern es passiert einfach. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie tierisch es mich ankotzt, dass mir das passiert ist, denn ich wollte es ganz bestimt nicht
ya ich weiß.es passiert einfach obwohl du nicht damit rechnest,sowas ist mir auch vor kurzem passiert aber ich bin der person ausm weg gegangen,keine anrufe.nix.und dann geht das schon.KOPF HOCH :wink:

B$C
22.05.2005, 23:50

ya ich weiß.es passiert einfach obwohl du nicht damit rechnest,sowas ist mir auch vor kurzem passiert aber ich bin der person ausm weg gegangen,keine anrufe.nix.und dann geht das schon.KOPF HOCH :wink:

Problem ist aber, dass wir zusammen studieren, da geht es halt schlecht mit dem aus dem Weg gehen....
Jebi ga.....

Finest Chick
22.05.2005, 23:52
sta mozes.pokusaj zaboraviti oder kämpf drum.was anderes bleibt dir nix übrig! znam o cemu govorim.i meni se je to bilo desilo .pokusala sam zaboraviti,geht nicht...jos uvijek ne mogu aber kämpfen bringt nicht viel u mom slucaju :wink: also,ran da

B$C
22.05.2005, 23:55
Ja, ich weiss...
I ja znam da nju ne mogu imati
i to boli....
Jebi ga, zivot ide dalje

Finest Chick
22.05.2005, 23:56
Ja, ich weiss...
I ja znam da nju ne mogu imati
i to boli....
Jebi ga, zivot ide dalje

siehst du?das gleiche problem hab ich auch, aber show must go on :wink:

B$C
23.05.2005, 00:00
Du sagst es.
Trotzdem verdamme ich den Tag an dem das passieet ist
Ach, egal jetzt, will nicht den ganzen Thread mit meinen Problemen zumüllen

TasseTee
23.05.2005, 10:54
Realschulabschluss den schreib ich jetzt von Montag den 30.5 - 2.6.05.
Und einen Monat drauf Chemie mündliche Prüfung.

lolita
23.05.2005, 11:27

immerhin behandeln die frauen uns so :!:

das ist natürlich eine rechtfertigung,sich stolz auf das angebliche niveau runterzulassen.. :roll: euer trieb macht euch zu lebenwesen,die man leicht manipulieren kann..zumindest speziell diesbezüglich...ihr seid sozusagen ein opfer eures eigenen triebes...!!!!!!!

K!ng KennY
23.05.2005, 12:18
mein kopf fickt das ich stress mit dad hab wegen schule und so
hab kein internet und pc mehr chille gerade in der schule
Greez an alle atzen den es so geht wie mir...

PapzT
23.05.2005, 13:08
mein kopf fickt das ich stress mit dad hab wegen schule und so
hab kein internet und pc mehr chille gerade in der schule
Greez an alle atzen den es so geht wie mir...

nicheinma raus darfste mehr :cry:

Lady_No°1
23.05.2005, 13:37
Realschulabschluss den schreib ich jetzt von Montag den 30.5 - 2.6.05.
Und einen Monat drauf Chemie mündliche Prüfung.

hä? warum den chemie??

Finest Chick
23.05.2005, 13:40
heheh mein kopf fickt grad die frage mit welchen typen soll ich ausgehen.mit dem geilen polizisten der mal früher model war oder dem riesengeilen tanzlehrer für hip hop hehheh :P beide :wink: boah 2 kanaken aufeinmal *träum*