PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido & Azad in Freiburg - Wer kommt???

ZWERGEMAEDLE
11.10.2004, 18:56
hi!!!! wollt ma fragn wer von euch am 30.11. nach freiburg kommt???ich bin auf jeden dabei!!!! KathA

_chigga
13.10.2004, 17:46
yo, ich bin aufjedenfall mit ein paar kollegen am start!
wird bestimmt bombe, vor allem da das konzert grad ma so 10min fußweg von mir entfernt ist ;)

ZWERGEMAEDLE
14.10.2004, 19:17
hi!!! ich komm au auf jeden mit ner freundin......weiß nur noch nich wie ma dann heimkommen *gg* hasch du schon karten??? KathA

rasmurphy123
14.11.2004, 21:00
Hi wollt mal fragen wie ich denn an die Karten komme. Such schon seit ner halben stunde. Auf der Seite die angegeben ist kann man sie auch nicht bestellen naja wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.

Edit: Ok hab grad gemerkt das das Konzert ausverkauft ist :( .
Naja wenn jemand noch Karten hat die er nich braucht kann er sich gerne bei mir melden.

_chigga
30.11.2004, 16:54
heute abend isses endlich soweit!!! ;)
werd wohl dann ne cam mitnehmen...
aber nun nochmal zur sicherheit, diese geht doch klar oder? weil ich hab keinen bock auf probs deswegen...
http://i1.ebayimg.com/03/i/02/4e/d2/76_1.JPG

d'Kleene
01.12.2004, 17:38
Hey...war gestern auch aufm konzert.....was war denn da los??? bei Bu is überhaupt keine stimmung aufgekommen!!! Und warum waren nur voll wenig da?? Hatten alle angst morgends nich rechtzeitig in die schule zu kommen, oder wie???..hab mich bissl geschämt ne freiburgerin zu sein! Naja am schluß wars ja wenigstens mal hammer.....wie fandet ihr des konzert??

_chigga
01.12.2004, 18:38
also ich war auch voll überrascht, dass sowenige leute da waren....ein freund meinte zu mir, dass es anscheinend 1400 Karten gab, aber nur 400 verkauft wurden!
klar kann ich verstehen dass unter der woche nicht soviel los sein wird, aber soo "leer"...

dann hatten sie auch schon früher aufgemacht statt erst um 20uhr...
ich dachte dann so um 20uhr, wann kommen denn die ganzen leute, aber irgendwie wurde es gar nicht mehr richtig voller und nach ner weile kam dann auch schon jonesman als vorgruppe, eigentlich zum einheizen, aber die fans hatten bessere sachen zu tun anscheinend...den hat es glaub ich gut angekotzt, fast keine arme bei ihm oben, und nur auf auffoderung gingen paar hoch die gleich wieder runter sind...und als oben bushido rumlief haben sich alle rumgedreht und lieber nach oben geschaut, anstatt jonesman zuzuhören....
dann hat er sich verzogen und bushido kam danach mit saad und der hatte die ganze zeit gemeckert wie scheisse freiburg is etc....schon übel
letztes jahr hat bushido noch immer widerholt wie geil freiburg is, als das konzert im "Z" war...
azad hat wenigstens etwas verständnis gezeigt und war ziemlich gelassen trotz dem geringen andrang...er is echt gut abgegangen! ;)
hätte nie gedacht dass alles so schnell über die bühne geht. um 22.45uhr war es schon fertig, dachte erst es geht um die uhrzeit vllt. los oder später...

hab mich auch teilweise geschämt dass sowenig los war, hoff mal dass es net ausschlag gebend sein wird, für nächste tour oder so....

als wenn es ein problem gewesen wäre mit der schule am nächsten tag...war auch heute morgen gut zerstört in der schule und alles ging soweit klar ^^

performt haben eigentlich beide gut, in meinen augen azad besser, aber vielleicht auch deswegen weil bushido schon von anfang an richtig gut heißer war...
lieder auswahl fand ich gut, auch viele "alte" sachen vom album "vbbzs"
azad hat richtig bock gemacht vor allem mit warheit, die tracks waren bombe...

und das finale war auch nice, doch nochmal alle auf einer bühne und dann feuersturm performt...

danach dann noch nette gespräche mit azad und bushido, autogramme fotos machen etc waren voll cool drau, besonders azad, mit ihm konnte man gut scherzen....fannähe halt....

also alles in allem war es gut, was mich angekozt hat war dass es so leer war und irgendwie die stimmung die ich mir erhofft hatte geehlt hat...
da war es letztes jahr viel besser!

trotzdem danke für den auftritt in freiburg, und habt ja kein falsches bild deswegen!!! nächstes jahr wieder plz...

ps: hab bilder gemacht, vor allem aber geile videos ;)

d'Kleene
02.12.2004, 19:03
freiburg hat glaub voll den verlust eingefahren...wenn man bedenkt was die technik, aufbau und das alles kostet.
das mit jonesman fand ich auch richtig shice von manchen...der hat sich voll aufgeregt..nach seinem auftritt stand der oben und hat die ganze zeit den kopf geschüttelt und fett abgelästert...

Bushido und Saad haben die stimmung fand ich noch bissl runtergedrückt mit ihrem dauernden genörgel...aber ich konnt sie auch verstehn...hoffentlich kommen die nochmal, dann halt wieder im Z (gibt wohl anscheinend doch nich soviele fans hier in freiburg ums bürgerhaus zu füllen...was ich aber nich glauben kann, lag sicher echt am Di) vllt machen sie den auftritt nächstesmal am wochenende...

das es schon so früh zu ende war lag am veranstaltungsort...wegen den anwohnern durften die nich solang machen......trotzdem ich hoff die kommen echt wieder....also plzzzz...und dann zeigt freiburg mal was wir für stimmung machen können....

d'Kleene
02.12.2004, 19:13
ach nochwas _chigga kannste pics etc vllt on stellen???
wär nett....

_chigga
02.12.2004, 20:13
also ich fands ja mal ewig heftig, als ich gehört hab dass die beiden ins bürgerhaus zähringen kommen dachte ich erst "da is doch zuwenig platz dafür..." und natürlich "fett, das is grad mal 5 minuten von mir zuhause entfernt ;)"

falsch gedacht, sowenig wie los war....aber ich dachte eben, dass die ganzen leute aus feiburg kommen und ausserdem dann noch die aus der umgebung, denn das konzert war ja in der region das einzige außer eben münchen dann...also entweder hat der wochentag wirklich den großen auschlag gegeben oder es war halt doch nicht so angesagt wie erwartet, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich mein die beiden auf tour, besser gehts doch nicht!!!

ps: bilder u. videos sind 113mb groß...is wohl etwas zu groß
hab halt hauptsächlich videos gemacht anstatt bilder....hab mal die
bilder die ich gemacht hab hochgeladen, sind aber net viele...
viel spass! :P

link: http://ezshare.de/files-de/125248/bilder_bushido_azad_30.11_freiburg_by_chigga.rar.h tml

wenn du willst kann ich auch "die besten" videos hochladen, damit es nicht so groß ist....;)

wie is denn deine geschwindigkeit? isdn, dsl...?

_chigga
02.12.2004, 20:14
musst halt ein bisschen geduld haben, bis der download startet, denk mal so 30sek...

smokey
03.12.2004, 14:52
Hi leute,

Also ich fands auch voll scheisse das so wenig Leute da waren, aber mit denen die da waren hats wenigstens Spaß gemacht.

Leider war ich so betrunken dass ich nach zwei stunden oder so nur noch gekotzt habe und die Securitys mich dann um 0.00 Uhr aus dem Klo geholt haben.

Ich weiss nicht ob du das aufgenommen hast, aber ich hab einmal bei einem ganz am Anfang in die Kamera gefreestylt und irgendjemand hat mich auch aufgenommen als ich draussen gekotzt hab. Wenn du das warst, fänd ich es echt cool wenn du mir das irgendwie schicken könntest.

Alles in allem war das Konzert eigentlich schon richtig geil, bis auf die Tatsache eben das so wenig los war.

Peace Leute

bigulfaz
03.12.2004, 14:59
@ _chigga

könntest du die besten vids nich irgendwo hochladen? würd mich schon interessieren, da ich fast neben dir stand^^
greetzZ
und ride on...
bigulfaz

d'Kleene
03.12.2004, 15:27
thx an _chigga.....bin grad am runterladen...hab leider noch isdn also dauerts nochn stück bis ich die pics seh.

@smokey du warst aber nich der besoffene der dann an die haltestelle von den securitys "getragen" wurd oder?? meine freundin und ich haben uns voll die sorgen um diesen typ gemacht..der sah nämlich wirklich beschissen aus...kreidebleich und so.

greetz

smokey
03.12.2004, 22:28
Doch der war ich. Ich war echt total am Arsch. Aber ich will damit jetzt auch nich rumprahlen, weil das echt nicht mehr nett war.

Find ich voll korekt das ihr euch Sorgen um mich gemacht habt! :D

Balkanbeast
04.12.2004, 19:50
Ich war auch da hatte itw war gans cool,
wo ich dan raus kahm hab ich auch gedacht das da mehr los sein wird aber nix, waren voll wehnige leute da usw. hab echt mer erwartet aber trotzdem wars cool :)

bigulfaz
04.12.2004, 21:44
lässige rechtschreibung^^

Balkanbeast
04.12.2004, 21:52
lässige rechtschreibung^^
also von jehmanden der erst 3 jahre in D wohnt kan mann glaube ich nicht viel an guter rechtschreibung erwarten :cry: aber ich bemühe mich besser zu werden

PS wenn du mich meinst natürlich :)

bigulfaz
05.12.2004, 12:08
ai ai ai!
sorry :oops:

Balkanbeast
05.12.2004, 20:26
kp :P

_chigga
06.12.2004, 23:19
okay....hier hat sich also mal wieder was getan, gut so ;)

@kleene: isdn is natürlich stir wegen videos...naja kann dir ja mal cd brennen musst dann halt herkommen und abholen :P

werd mich sobald ich zeit hab dran machen die besten videso zu uppen...
bin im moment aber grad übelst im schulstress...vor den ferien wieder lauter arbeiten....mal schauen wie es gegen ende dieser woche aussieht...

hört sich ja verschickt an, von wegen total dicht, weggebracht etc ^^
aber nagut das war ja schon als das konzert zuende war...ich mein 22.45uhr war ja schon schicht....

und bigulfaz wie kommste darauf dass du wahrscheinlich neben mir standst?^^

bei azad ging dann wenigstens mal mehr action...

neben mir stand so ne geile tusse zweite reihe oder so, die sollt sich mal hier ins forum bewegen :P