Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.12. Düsseldorf - Tor 3
kingmatze
11.10.2004, 21:26
Also ich und nen paar Hagener Freunde sind wieder dabei *g*
ich freu mich drauf :)
Tor 3
Ronsdorfer Strasse 143
40233 Düsseldorf
Freitag
10.12.04
21:00 Uhr
die bilder sind nach dem konzert entstanden, bushido hat autogramme gegeben...
http://img137.exs.cx/img137/6269/pict00121cm.jpg
http://img137.exs.cx/img137/628/pict00111fi.jpg
http://img137.exs.cx/img137/7760/pict00095wl.jpg
http://img137.exs.cx/img137/4205/pict00082jc.jpg
http://img137.exs.cx/img137/3324/pict00071wc.jpg
http://img137.exs.cx/img137/3301/pict00068nk.jpg
http://img137.exs.cx/img137/5995/pict00057rq.jpg
so das sind die bilder nun die videos wo kann ich die den hochladen??? oder kann ich sie jemanden per msn schicken und der läd sie dann hoch :?
LilWitch
13.10.2004, 17:09
ich auch :D :D
Dann schließ ich mich an, dabei bin ich auch auf jeden :D
Evgenius
13.10.2004, 18:46
Ich hoffentlich auch
LilWitch
13.10.2004, 21:17
wisst ihr wo es karten gibt? bei der seite die hier überall steht steht bei düsseldorf immer nur "in bearbeitung" sonst nix... find ich scheiße :shock:
Makaveli
14.10.2004, 16:05
bin auch da :roll:
LilWitch
14.10.2004, 17:05
weiß einer was wegen den karten?? :?:
weiß einer was wegen den karten?? :?:
Ne.. :cry:
LilWitch
14.10.2004, 22:32
das ist schlecht ... :(
hoffe das man die bald mal kaufen kann! bei den meisten anderen städten gehts ja auch schon
Bin auf jeden Fall dabei!!
Wer aus Dortmund oder Umgebung ist am Start in Düsseldorf :?:
Wir suchen noch Anschlußgelegenheit 8)
------------------------
Renn, bevor Du verbrennst, wir stürmen Tor 3 mit Zehntausend Fans :twisted:
Morgens... also ich bin auch auf jeden dabei wenn das Tor nicht doch noch sagt, nee, lassen wir den bösen Berliner nicht hier rein, der zerlegt unseren *räusper* Club... Bin eh nicht dafür das es im Tor stattfindet... Dreckslocation... aber bin trotzdem auf jeden Fall mit dabei
Dipset Byrd Gang
21.10.2004, 15:22
yo bin ich auch dabei!
Anonymous
21.10.2004, 16:25
Tor 3 soll als Location scheisse sein,aber ich bin trotzdem da.
yo bin ich auch dabei!
me toooooooooooo.
Tor3 ist Richtig behindert!!!
Voll der Ranzladen!!
Die Live Music Hall in köln wäre cooler gewesen!
aber egal !!!bin auch da
jungs wenn irgendjemand noch eine karte übrigt habt geb mir die bitte!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!ich kauf die egal wie tuer nehm euch auch mit!ps@kingmatze grüß ma deine schwester
Dipset Byrd Gang
23.10.2004, 00:04
LoL?! :o
für 1000¤ würd ich dir eine klar machen! :P
TerrorMieze
23.10.2004, 20:11
Bin auch dabei,auf jeden fall! :lol:
PsYkOkEv
23.10.2004, 20:42
mal gucken, ich denk mal ja zu 80%
Jo Electro´s ich bin auf jeden fall in düsseldorf Tor 3 hab die karten am freitag bekommen
woher haste die karten für d'dorf kann man die doch noch gar net bestellen!!!
kingmatze
24.10.2004, 23:18
Wer aus Dortmund oder Umgebung ist am Start in Düsseldorf :?:
Wir suchen noch Anschlußgelegenheit 8)
------------------------
Renn, bevor Du verbrennst, wir stürmen Tor 3 mit Zehntausend Fans :twisted:
kom aus hagen (umgebung) wissen aber selber noch nicht wie wir dahin kommen
hi leute
was geht?ab wie viel jahren wird das konzertt sein hoffgentlich nicht für spasten ab 14 oder so kommt azadauch mit??d-Bo?
nato
kingmatze
25.10.2004, 22:25
hi leute
was geht?ab wie viel jahren wird das konzertt sein hoffgentlich nicht für spasten ab 14 oder so kommt azadauch mit??d-Bo?
nato
letzte mal war es ab 16
kingmatze
25.10.2004, 22:27
jungs wenn irgendjemand noch eine karte übrigt habt geb mir die bitte!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!ich kauf die egal wie tuer nehm euch auch mit!ps@kingmatze grüß ma deine schwester
ahh du^^, meine schwester hat mir vorhin noch erzählt, ja ich werd wahrscheinlich karten bestellen eine kost glaub ich 15 ¤
bin natürlich auch dabei..............
wo willst denn das ticket herhaben ?? :?:
kingmatze
25.10.2004, 23:00
bin natürlich auch dabei..............
wo willst denn das ticket herhaben ?? :?:
ich :?
Der Andre
26.10.2004, 02:18
ich gehe davon aus, dass ich mich mit phil auch aufm weg dahin machen werde :D eine karte kostet 20 eur oder so azad, bushido, wahrheit, jonesmann & backup leute halt ;) www.kartenhaus.de
kingmatze
26.10.2004, 09:18
http://www.deag.de/de_deag/rockpop.details.local.asp?idT=1319&idE=5704
was is hiermit
war einer im 3001?da war bu auch.und im checkers soll er angeblich vip sein?!?
tor3 ist kacke..zu klein..war da schonmal
geiler wär die phillipshalle ;)
ma gucken, ob ich hingeh
kingmatze
27.10.2004, 16:04
tor3 ist kacke..zu klein..war da schonmal
geiler wär die phillipshalle ;)
ma gucken, ob ich hingeh
phillipshalle wär bombe kommt aber erst nächstes jahr ;)
Ich werde auch dort sein bin immernoch begeistert von seinem Auftritt in Wuppertal auch wenn er sich (komischerweiße) immer die Nase hoch gezogen hat
>hüstel< illegal >hüstel<
und ihr aus Dortmund könnt doch mit der RE13 oder so direkt von Do HBF nach Düsseldorf HBF fahren (umdie 60min) fahrt von dort aus isses kein Problem zum Tor 3 zu kommen
ahh korrekt danke für info wie heißt denn die station wo man ausseigen muss wollt auch mit paar kumpels nach düsseldorf
Am besten am Düsseldorfer Hauptbahnhof die U 75 (U-Bahn) Richtung Eller nehmen,
dann bei der Haltestelle Ronsdorfer Straße aussteigen, dann 300~m rechts befindet sich das Tor 3
steht aber glaube ich auch auf der homepage vom Tor 3, vorallem steht dort aber wie man mit dem Auto anfahren kann
Ja sauber!
Oder einfach der Masse hinterher fahren. Liegt man auch nie falsch mit.
Trotzdem thx für die Info :D
Am Düsseldorf HBF wird der Masse folgen schwer, weil es dort immer überfüllt ist
selbst Bushido Fan's stechen da nicht unbedingt herraus :)
Ich und mein Bruder gehen auch......von dortmund aus.
Kann man die tickets auch direkt vor ort kaufen oder muss man die im i-net bestellen?
Schwer zu sagen, am besten wäre es sich die vorher zu bestellen, da es vermutlich keine mehr geben wird wenn der andrang zu groß ist
also beim Wuppertalkonzert war es eigentlich kein Problem die Vorort zu kaufen (nur etwas teurer) dafür musste man dann auch 1~2 Std anstehen auch wenn es kein Problem war, weil Bu und Fler 3+std zuspät gekommen sind :roll:
nur sollte man nicht vergessen das Azad bekannter ist als Bushido und deshalb vieleicht alle karten sofort weg sein könnten
lass mal ein ort aussuchen wo wir uns alle treffen ;>
Und dann hängt sich jeder ein namensschild um wo der nickname aus dem forum draufsteht ;>
Man könnte sich entwerder in einem Zug verabreden oder am Düsseldorfer HBF
Ich wohne in schwelm ist genau zwischen Do (wo viele hier herkommen) und Düsseldorf
Loko müsste wissen wo Schwelm ist auch wenn des nicht wirklich von Interesse ist
Ich kann euch gerne zeigen wie ihr dahin kommt falls ihr es euch nicht selber zutraut leider weiß ich selber noch nicht um wieviel Uhr ich dahin fahre
bin aus wuppertal. ist ein katzensprung nach düsseldorf ;>
können uns ja alle uferpalast treffen bei burger king ;D
Lieber nicht nachher will noch die hälfte der truppe rein gehen und wir verpassen unsere U-Bahn :)
und die andere hälfte geht zum anderen ausgang :p
Also ich würd vorschlagen, dass wenn wir uns treffen, dass irgendwo am Düsseldorfer HBF machen. Nur ich bezweifle das viele hier irgendwie Bock drauf haben so.. :?:
:roll:
Sollte eigentlich nur eine Hilfe für einsame bushido konzert-sucher sein
Aber, da man sich auf dem Konzert sowieso trifft kann man sich auch vorher treffen :)
kingmatze
29.10.2004, 15:20
bin aus wuppertal. ist ein katzensprung nach düsseldorf ;>
können uns ja alle uferpalast treffen bei burger king ;D
fährste mit S8 ?
kingmatze
29.10.2004, 15:32
ne fahren mit auto ;>
da fällt mir ein ich fahr wahrscheinlich auch mit car
ne fahren mit auto ;>
ich denke mal die ganzen bahnen und busse werden voll sein!
Brillsen
29.10.2004, 16:11
jo leutz,
werd mit nen paar kollegen auch am start sein..aheb auch noch kein plan wie wir dahin starten werden!
Wenn alles glatt geht bin ich auch am start
Das iz ma ein geiles Geburtstagsgeschenk ne?
werd am 10.12.04 16, also wenn's erst ab 16 ist es ya wunderbar
YEAH Ey wie geil
Trefft ihr euch jetzt am Bahnhof wie macht ihr das???
Meldet euch ma ey peaz / Kharma
Tor 3 ist die totale Räucherkammer!
:arrow:
Wollte am 31ten im Tor bischen raven gehen aber dazu kam es nicht weil um 2 Uhr nachts sich noch ca. 200-300 Leute durch ein end engen Gang zur Kasse quetschen wollten, war voll schwul nicht nur weil es so eng war sondern weil ich mir gedacht hab verdammt wenn ich zu Bushido hinwill wollen da sicherlich mehr leute hin als zum scheiss Rave. Und da wollen ja scheinbar echt ne ganze Menge hinzuwollen sieht man ja schon hier im Board und viele miener Kumpel auch. fuck man, ich glaub ich kauf mir lieber das Album oder ich stell mich kostenlos davor, die Wände sind eh so dünn hörse alles und da da soviele Leute rein wollen die es nicht können geht draussen wahrscheinlich Party genug.
greetz
Felix
Tor 3 ist die totale Räucherkammer!
:arrow:
Wollte am 31ten im Tor bischen raven gehen aber dazu kam es nicht weil um 2 Uhr nachts sich noch ca. 200-300 Leute durch ein end engen Gang zur Kasse quetschen wollten, war voll schwul nicht nur weil es so eng war sondern weil ich mir gedacht hab verdammt wenn ich zu Bushido hinwill wollen da sicherlich mehr leute hin als zum scheiss Rave. Und da wollen ja scheinbar echt ne ganze Menge hinzuwollen sieht man ja schon hier im Board und viele miener Kumpel auch. fuck man, ich glaub ich kauf mir lieber das Album oder ich stell mich kostenlos davor, die Wände sind eh so dünn hörse alles und da da soviele Leute rein wollen die es nicht können geht draussen wahrscheinlich Party genug.
greetz
Felix
TOR wird ÜBERTRIEBEN VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ihr lieben Tor war am 31 sooooooooooooooooooooo voll weil Dj Rush endlich mal da war und richtige raver freuen sich schon seit Jahren drauf... Bushido war ja auch letztens im Consum und da war es auch nicht zu voll... 3001 genauso, aber 3001 war ja eine Stufenparty....
Also ich bin mit kollegen auf jeden fall dabei....
Hoffe Azad hält sich ja nit zu lange auf der bühne auf *PLATZ FÜR BU*.....
Und natürlich liebe Grüße an Matze wenne weißt wer ich bin....
Eure Mary... (Krieg evtl. Karten billiger bzw. Backstage umsonst.... mal schauen wieviel ich ergattern kann)...
Eure Mary...
ich bin auch dabei. ich freu mich schon voll.
LilWitch
07.11.2004, 02:34
ist tor 3 echt so scheiße?? lohnt es sich überhaupt? dann überleg ich mir es nochmal und fahr nach münster..ist beides gleich weit weg
Na man fährt ja nicht hin um das Tor 3 zu begutachten sondern um BU zu sehen. Da ist doch die Location nicht so wichtig :D
hab grad karten bestellt :D
wenn wir kommen gibs ne massenschlägerrei :D
ist tor 3 echt so scheiße?? lohnt es sich überhaupt?
LOHNEN TUTS sich 200000000000000000000000% !
Nur ist das Tor eigentlich ein Laden wo sich am Wochenende die "Technos" treffen . Is früher DROGENDISCO nr.1 gewesen genauso wie POISEN !NUR verballerte LEUTE!!.
War das letzte mal im April da und werde bis zum 10.12 auch nicht dahin gehen.
MEINER MEINUNG wäre die LIVE MUSIC HALL in KÖLN :roll: besser gewesen!aber egal TOR WIRD GEROCKTTTTTTTTTTTTTTTT
wie kontrollieren die eigentlich ob man 16 ist?
LilWitch
09.11.2004, 16:55
meine ganzen doofen freunde wollen jetzt lieber zu samy deluxe :( hoffe ich krieg noch jemand überredet
ist tor 3 echt so scheiße?? lohnt es sich überhaupt?
LOHNEN TUTS sich 200000000000000000000000% !
Nur ist das Tor eigentlich ein Laden wo sich am Wochenende die "Technos" treffen . Is früher DROGENDISCO nr.1 gewesen genauso wie POISEN !NUR verballerte LEUTE!!.
War das letzte mal im April da und werde bis zum 10.12 auch nicht dahin gehen.
MEINER MEINUNG wäre die LIVE MUSIC HALL in KÖLN :roll: besser gewesen!aber egal TOR WIRD GEROCKTTTTTTTTTTTTTTTT
Word! ;)
kingmatze
10.11.2004, 11:24
wie kontrollieren die eigentlich ob man 16 ist?
sie sagen sowas wie "Dürfte ich ihren Personalausweis sehn" wenne keinen hast darfst du heulen wenn du alt genug aussiehst (wie ich^^) fragen sie nicht
Und natürlich liebe Grüße an Matze wenne weißt wer ich bin....
ich grüß zurück =)
[quote=$molle]wie kontrollieren die eigentlich ob man 16 ist?
sie sagen sowas wie "Dürfte ich ihren Personalausweis sehn" wenne keinen hast darfst du heulen wenn du alt genug aussiehst (wie ich^^) fragen sie nicht
wie sollte man aussehen damit man "wie 16" aussieht?
kingmatze
10.11.2004, 16:48
[quote=$molle]wie kontrollieren die eigentlich ob man 16 ist?
wie sollte man aussehen damit man "wie 16" aussieht?
größer als 1,95m sein, und ne lederjacke tragen (;
einfach anzug anziehen : D
und wenn man knapp 1,75 groß ist?
:?
Buffalos anziehen ^^
kingmatze
10.11.2004, 20:39
Buffalos anziehen ^^
genau^^
und wenn du ein weib bist dürftes du nicht so viele probleme haben, ich glaub da machen die ausnahmen
das ist voll unfair weiber werden eher durchgelassen wie typen kommt mir vor wie ne diktatur -_- :P aber ich habe ja kein prob damit bin ja 19
Brillsen
10.11.2004, 21:17
jetzt chillt euch mal..steht irgendwo dass das konzert ab 16 is?
ich bin 19 ich würde überall reinkommen aber das ist halt so das weiber immer einen vorteil haben wenn es um konzerte geht. ich denke mal als beipspiel snoop dogg würde eher eine frau eine VIP karte geben anstatt einen typen
Tja Loko das ist auch das einzige Vorteil einer Frau, und auch das einzige mal wo es besser is eine mu... zu haben als einen pi...., .....
bin kein weib aber vll. hilft es ja wenn ich meine titten zeige :P
kingmatze
11.11.2004, 14:04
das ist am 10.12 und ich hab am 16.12 geburtstag, wenn die mich nach perso fragen, machen sie hoffentlich ne ausnahme :cry:
KuruptGirl
11.11.2004, 14:15
das ist am 10.12 und ich hab am 16.12 geburtstag, wenn die mich nach perso fragen, machen sie hoffentlich ne ausnahme :cry:
wie alt wirste?
@MarySue kann das sein das du mal auf einen konzert in wuppertal warst? wo bushido und fler noch zusammen waren
BassBoxxx
11.11.2004, 15:28
wie isn das jetzt mit dem alter? muss man unbedingt 16 sein oder geht auch 15?
wie isn das jetzt mit dem alter? muss man unbedingt 16 sein oder geht auch 15?
die frage gabs schon 100000000000000 mal geh einfach hin dann wirste sehen ob du reinkommst! wenn du nicht reinkommst kannste ja ein saufen gehen in düsseldorf ;>
BassBoxxx
11.11.2004, 15:38
ich komme aber von bonn, das dauert. und nachher fahr ich umsonst hin, deshalb muss ich das unbedingt wissen.
LilWitch
11.11.2004, 17:25
habt ihr keinen gefälschten ausweis? ich dachet die jüngeren hätten mittlerweile alle einen :wink:
stylt euch einfach n bisschen auf und dann passt das schon. ich danke mal da sind eh so viele leute das die nicht bei jedem einzelnen genau kontrollieren, wenn ihr nicht gerade ausseht wie 12... :D
BassBoxxx
11.11.2004, 17:36
was meinst du genau mit aufstylen?
glatze schneiden, bomberjacke, jeanshose, springerstiefel :P
BassBoxxx
11.11.2004, 18:50
ja ne is klar
kingmatze
12.11.2004, 18:13
wie alt wirste?
ich werd 16 :D
also ich denk mal, das wird wieder ab 16 sein so wie leztens, bushido kommt auch erst so um 0uhr (war lezte mal so!)
wie alt wirste?
also ich denk mal, das wird wieder ab 16 sein so wie leztens, bushido kommt auch erst so um 0uhr (war lezte mal so!)
warste in wuppertal damals?
kingmatze
12.11.2004, 20:34
wie alt wirste?
warste in wuppertal damals?
ne leider nicht bisher nur in d-dorf
wie alt wirste?
das fängt um 21uhr an nich um 0uhr
ja die vorgruppen sind um 21 uhr bushido kommt erst um 0 Uhr
und wie lang soll das dann gehen?
kingmatze
13.11.2004, 10:11
so bis 1.30uhr oder 2uhr (ohne pause also vorher auf toilette gehn)
Max Payne
13.11.2004, 12:23
meinste das ernst?
meinste das ernst?
jo das meint er ernst.
also müssen wir dann doch mitm auto fahren nachts um die uhrzeit komme ich mit bussen nich mehr nach hause!
Max Payne
13.11.2004, 12:48
meinste das ernst?
jo das meint er ernst.
#### off bin erst 14. muss wohl SEHR LANGE mit meine addies verhandeln.
meinste das ernst?
jo das meint er ernst.
"wenn" das ordnungsamt kommt hast du sehr schlechte karten!
Max Payne
13.11.2004, 12:58
meinste das ernst?
jo das meint er ernst.
mann ich will da hin aber meine addies erlauben das 100 pro nicht. #### off that ####
meinste das ernst?
jo das meint er ernst.
mann ich will da hin aber meine addies erlauben das 100 pro nicht. #### off that ####
musste halt noch 2 jährchen warten
LilWitch
14.11.2004, 11:09
bis 2 uhr?? ja toll kann kann ich ja die ganze nacht am bahnhof warten bis morgens der 1. zug kommt!
Sagt mal wieviele hier da hinwollen obwohl sie nicht 16 sind (nein das soll nun kein angriff auf euch sein weil ihr noch nicht so alt seit) ich möchte euch nur etwas so infomieren finde ich nur fair für euch. Also wie gesagt das Tor is nicht umbedingt der größte schuppen und wenn da viele leute sind kanns schon etwas sehr eng werde.Nebenbei steht das Tor 3 nicht gerade in ner schönene ecke von Düsseldorf und da das konzert bestimmt bis nach 12 Uhr geht habt ihr wenn euch die spasten vom ordnungsamt erwischen auch noch probleme. und zu guterletz is die verkehrsverbindung hier nachts ein Witz nach null uhr kanns einem passieren das keine bahn mehr fährt oder nur noch alle stunde einmal (was mich übrigens tierisch aufregt -.-)
Sagt mal wieviele hier da hinwollen obwohl sie nicht 16 sind (nein das soll nun kein angriff auf euch sein weil ihr noch nicht so alt seit) ich möchte euch nur etwas so infomieren finde ich nur fair für euch. Also wie gesagt das Tor is nicht umbedingt der größte schuppen und wenn da viele leute sind kanns schon etwas sehr eng werde.Nebenbei steht das Tor 3 nicht gerade in ner schönene ecke von Düsseldorf und da das konzert bestimmt bis nach 12 Uhr geht habt ihr wenn euch die spasten vom ordnungsamt erwischen auch noch probleme. und zu guterletz is die verkehrsverbindung hier nachts ein Witz nach null uhr kanns einem passieren das keine bahn mehr fährt oder nur noch alle stunde einmal (was mich übrigens tierisch aufregt -.-)
einfach mit fahrrad kommen : D
~xxmiZzxxBuShIdOxx~
15.11.2004, 22:00
@lil witch karten bekommst du auch meist bei der abend kasse oder sogar auch online yeah bin auch dabei
alter make it real 2nigh babay :twisted:
also, ich bin 18 und geh dahin, mit paar 17 und 18-jährigen. ich hoffe nur das da nicht so viele kinder abhängen, das geht auf keinsten klar, also so ab 15 oder 16 muss schon drin sein, vor allem wenns echt so lang geht! also greetz, bis denne
wenn ich glück hab krieg ich vip karten :D
was haste davon?
was haste davon?
KOSTENLOSEN EINTRITT lol
TerrorMieze
17.11.2004, 11:57
wird voll geil hab nämlich schon karten!!! :lol:
vll. darf ich auch backstage
Wie ist das eigentlich...gibt es nach dem Konzert noch 'ne coole After in D'dorf? Hab kein Bock direkt nach dem Konzert wieder nach Hause zu fahren!
PS: Alle Fans von Bu unter 16 sind meiner Meinung nach frühreif (macht euch nichts drauss, war ich auch) und sollten echt noch ein paar Jahre mit dem Konzert warten!
kingmatze
18.11.2004, 12:13
letzte mal gings bis 4uhr weiter, mit vodka... (bin 15 :evil: )
.::Vento
18.11.2004, 19:41
ich geh mit einem hagener kollgen hin. :)
kingmatze
18.11.2004, 20:50
ich geh mit einem hagener kollgen hin. :)
dann sind die hagener ja wieder gut vertreten 8)
bin definitiv in D'dorf.
ich denke dat reicht aus
http://www.tor3.com/cgi-bin/view.cgi?cmd=900&id=009
als wenn jetzt tausende kommen würden....
[quote="Tor3 Besitzer"]
Hallo Martin,
der Eintritt bei Bushido ist ab 16 Jahren. Sollte das Konzert länger als
bis 24:00 uhr gehen, bist du verpflichtet die Halle zu verlassen.
Viel Spass im TOR 3 !!!
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Steinke
LilWitch
21.11.2004, 17:37
echt so schlechte verkehrsverbindungen? und so ne schlechte ecke? ich will da voll gern hin!! aber ich kein bock da die ganze nacht rumzugammeln bis morgens mal n zug kommt ich muss da 3 stunden hinfahren! :cry:
SChWArZkoPF
21.11.2004, 17:55
ne fahren mit auto ;>
ich denke mal die ganzen bahnen und busse werden voll sein!
so ein grosses Ereignis ist es auch nich :)
echt so schlechte verkehrsverbindungen? und so ne schlechte ecke? ich will da voll gern hin!! aber ich kein bock da die ganze nacht rumzugammeln bis morgens mal n zug kommt ich muss da 3 stunden hinfahren! :cry:
können ja zusammen gammeln :D
howstyles
21.11.2004, 20:51
Werde auch da sein. Zusammen mit Lakani (is meine Freundin) und nem Kollegen von mir. Soweit ich weiss will Lakani auch noch en paar Leute aus ihrer Umgebung mitbringen.
Also, wir sehen uns dann vielleicht :wink:
LilWitch
21.11.2004, 22:26
können ja zusammen gammeln :D
ok :wink: wo kommst du her?
22.11.2004, 13:41
[quote=Tor3 Besitzer]
Hallo Martin,
Viel Spass im TOR 3 !!!
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Steinke
also darf man auch da rein wenn man unter 16 is oder was?
man muss dann halt nur spätestens um 0uhr da weg sein??
wer kontrolliert das denn das mann um ouhr da weg is??
tja ich würde auch gerne hin aber ich bin zu alt um mich mit 12-17 jährige in einem konzert ab zu hängen. eigentlich schade das mann alt werden muss :-)))))))
scerba
http://www.blazoholik.de/stuff/tickets.jpg
schade dass es noch so lange bis dato ist.. :P
http://www.blazoholik.de/stuff/tickets.jpg
schade dass es noch so lange bis dato ist.. :P
lol der ausdruck "unbestuhlt" :D
[quote=Tor3 Besitzer]
Hallo Martin,
Viel Spass im TOR 3 !!!
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Steinke
also darf man auch da rein wenn man unter 16 is oder was?
man muss dann halt nur spätestens um 0uhr da weg sein??
wer kontrolliert das denn das mann um ouhr da weg is??
nein du "musst" 16 sein um da reinzukommen und um o:00 Uhr musste dann gehen. Kontrollieren macht das das ordnungsamt wenns vorbei kommt.
Yeaah
hab letzte Woche bei dem E.A Gewinnspiel teilgenommen & grad ne mail bekommen dass ich 2 Tickets gewonnen hab.
Fett!!!
jetzt kommen wir mit 8 mann°!°° :roll: [/b]
yo bin auch in düsseldorf
komme aus SOlingen und so weit is das nicht , 20 min mit dem zug
komme mit 2 anderen wird sicherlich lustig
weiß einer ob man den perso am eingang abgeben muss?
wenn du unter 18 bist vielleicht.............
KuruptGirl
25.11.2004, 13:58
wenn du unter 18 bist vielleicht.............
wie isn des eigentl.?darf man mit begleitung (über 18) ab 0:00 da bleiben? oder is des da so streng?
LilWitch
25.11.2004, 16:20
das wär doch voll das chaos wenn jeder unter 18 seinen perso abgeben muss! das dauert doch dann hinterher ewig lange bis jeder seinen wieder hat wenn die meisten dann gegen 0uhr rausmüssen
das wär doch voll das chaos wenn jeder unter 18 seinen perso abgeben muss!
in einer anderen disse hier werden um spätestens um 00:15 die Namen der unter 18 jährigen Aufgefufen!!!!
das ist mal peinlich.
......zum glück bin ich aus dem alter raus °°
in manchen clubs isses so das wenn du unter 18 bist perso abgibst und dann ein stempel auf die hand kriegst. Ab 0:00 Uhr wird dann jeder mit dem stempel rausgeschickt
... und zu guterletz is die verkehrsverbindung hier nachts ein Witz nach null uhr kanns einem passieren das keine bahn mehr fährt oder nur noch alle stunde einmal (was mich übrigens tierisch aufregt -.-)
ich muss entweder die bahn um 0:30 oder um 4 nehmen :D aber man kann ja noch irgendwie seine zeit inna altstadt vertreiben, kommt halt aufs outfit an (bezogen auf clubs) :]
Suizidbanger
28.11.2004, 20:17
bin auch dabei. noch wer auf köln der hinfährt? dann könnn wir danach zusammen fahrn is immer chillich :lol: ey ich geh aber so raus das ich um halb 1 anner bahn bin weil hab kein bock 3 stunden auf die bahn zu warten
nein du "musst" 16 sein um da reinzukommen und um o:00 Uhr musste dann gehen. Kontrollieren macht das das ordnungsamt wenns vorbei kommt.
hm stimmt aber so zum ordnungsamt das sind lolis echt sowas peinliches erlebt man selten. Die machen eine auf dicken trauen sich aber nur mit so 10 Mann irgendwo hin und selbst dann suchen die sich meistens nur die aus die wirklich jung aussehen.
aber an alle die hier noch so unter 16 udn so sind ich kann euch leicht beruhigen das ordnungsamt läuft meistens in der Altstadt rum um dort die Leute zu belästigenund das Tor drei steht eigentlich ziemlich weit weg von der Altstadt. Ausserdem gucken die immer nach betrunkene Jugendlichen vorwiegend.
@cbm: Das mit den bahnen is so ausgedrückt die in der stadt hin und her fahren sidn ab 1 Uhr von der straße so S-bahnen die von demm Hauptbahnhof fahren zum beispiel die S6 Nach köln oder so fahren die ganze nacht durch. Naja nur wie du zum Hauptbahnhof kommst ist so vom Tor drei aus auch nciht so schwirig musst nur ne ecke latschen.
yo, die k-bahn verbindung nach krefeld is auch nur bis 0.30uhr, und bin auch sicherlich nich der einzige den das betrifft, von daher sollte man schon den abend was länger einplanen und zeitvertreib möglichkeiten gibts ja genug in dtown ;)
Suizidbanger
30.11.2004, 15:56
hehe ey lass mer echt alle am hauptbahnhof treffen !!! ich hab nen grauen kapu-pullover mit nem carlo-cokxxx-shirt drüber an wer is noch am start ?
kann et kaum noch abwarten....
bushido is headliner oder ??
LilWitch
02.12.2004, 11:51
ich glaub nicht das es so lang dauert das keiner mehr den letzten zug kriegt. ich hab mit einem gelabert der in freiburg (glaub ich) war und der meinte es hat nur 2 stunden gedauert und sonst halt hinterher wenn einer n autogramm will dann muss er noch länger warten und anstehen
hehe ey lass mer echt alle am hauptbahnhof treffen !!! ich hab nen grauen kapu-pullover mit nem carlo-cokxxx-shirt drüber an wer is noch am start ?jo is ne gute idee,wenn ich mitkommen sollte ,sag ich auf jeden fall bescheid.
edit:wer isn bisher alles dabei?
Suizidbanger
02.12.2004, 18:57
hehe ey lass mer echt alle am hauptbahnhof treffen !!! ich hab nen grauen kapu-pullover mit nem carlo-cokxxx-shirt drüber an wer is noch am start ?jo is ne gute idee,wenn ich mitkommen sollte ,sag ich auf jeden fall bescheid.
ja keine ahnung das isses ja wir sollten hier ma nen bissel straffer organisieren
ja keine ahnung das isses ja wir sollten hier ma nen bissel straffer organisieren
Laß mal lieber nach der Party Richtung EHRENFELD fahren ...ich sag nur http://www.koelnerfoto.de/Seitenauto/KOELN/UNTERHALTUNG/preview/03023_18_pascha.jpg
:lol: :lol:
will jemand noch was nachdem konzert unternehmen?
hehe siehe oben ................aba Du hast ja ne freundin............... :lol:
hehe siehe oben ................aba Du hast ja ne freundin............... :lol:
jo aber trotzdem :D heißt ja nicht das ich fremdgehe oder so
ich werd auch mit 2 kollegen aus oberhausen kommen ,hab grad die 3 karten geholt und der typ hinterm computer sagte mir das es noch 30 karten gibt also wirds auf jeden ausverkauft sein! :)
wird bestimmt fett :D
-Shorty-
04.12.2004, 16:11
Jo ich hoffe es wird ein hammer Konzert und ne coole Atmosphäre. 8)
Na Leute wir werden alle übertreffen und für Bushido das beste Publikum sein oder????
Werde auch dort sein.
Suizidbanger
05.12.2004, 12:54
Jo ich hoffe es wird ein hammer Konzert und ne coole Atmosphäre. 8)
Na Leute wir werden alle übertreffen und für Bushido das beste Publikum sein oder????
Werde auch dort sein.
ja man es wird gebouncet bis der arm abfällt
Dirty Hairy
05.12.2004, 18:32
ich werd auf jedenall mt nem kollegen noch ins checker's gehe denke ich....freitags iz da kein dresscode.....
Weiß jemand ob es ne aftershow party gibt???? wenn ja wo.....
[quote=Loko]will jemand noch was nachdem konzert unternehmen?
ich werd auf jedenall mt nem kollegen noch ins checker's gehe denke ich....freitags iz da kein dresscode.....
Weiß jemand ob es ne aftershow party gibt???? wenn ja wo.....[/[quote]
ich schätz mal das da im Tor noch was geht...............
Nich mehr lang, nich mehr lang, damN :DD
Freu mich wie ne Schneekönigin hrhr
Gegen wieviel Uhr werdet ihr so da sein?
wollte mir gerade noch n ticket kaufen, laut dem ticket service ist es ausverkauft. dann hab ich beim tor 3 angerufen die meinte das letzte woche von 1500 karten (erst) 700 weg waren. soll morgen nochmal beim veranstalter anrufen.
bei ebay gibts nix mehr und bei eventim auch nicht.
hat jemand hier eine übrig, der zum konzert nach düsseldorf fährt und eine loswerden will ??
hm warte ma ,evtl hab ich eine über sag ich dir gleich ,aber ich glaub schon das es nun ausverkauft ist ,da nach angaben von eventim am samstag mittag nur noch 38 karten gab von den ich 3 genommen hab ;>
wollte eigentlich heute nochmal 4 karten bestellen.konnte aber nur noch 2bestellen............
werden jetzt morge mit dhl geliefert°!
Anonymous
06.12.2004, 21:53
wollte eigentlich heute nochmal 4 karten bestellen.konnte aber nur noch 2bestellen............
werden jetzt morge mit dhl geliefert°!
schön :D
Wortgewalt
06.12.2004, 22:39
Isses ausverkauft?
06.12.2004, 22:40
ja
SChWArZkoPF
07.12.2004, 01:13
das wär doch voll das chaos wenn jeder unter 18 seinen perso abgeben muss! das dauert doch dann hinterher ewig lange bis jeder seinen wieder hat wenn die meisten dann gegen 0uhr rausmüssen
das wird aber bei manchen Veranstaltungen gemacht dann kommt am eingang der Perso in einen Karteikasten und du MUSST um 0 uhr raus sonst rufen die Polizei. Naja wir nehmen den Perso dann immer und gehn dann am anderen Eingang wieder rein :wink:
Naja im Tor3 wird aber ganz bestimmt NICHT eingesammelt !
shit, gibt keine abendkasse mehr.
keiner mehr ne karte abzugeben ????
wenn ja bitte schnell wie möglich melden, thx im voraus.
kann es sein das das konzert in düsseldorf das größte wird ,mit den meisten leuten?
kann es sein das das konzert in düsseldorf das größte wird ,mit den meisten leuten?
also da passen 1500 rein, glaube in münchen und/oder sarbrooklyn
haben auch ungefähr so viele rengepasst bzw. waren da.
naja sieht schlecht aus hab grad nochmal mitm veranstalter telefoniert.
die meinten gibts keine möglichkeit mehr an karten zu kommen und abendkasse gibts auch nicht, hätten woll heute schon mehrere angerufen.
so ne scheisse ...
die meinten gibts keine möglichkeit mehr an karten zu kommen und abendkasse gibts auch nicht, hätten woll heute schon mehrere angerufen.
so ne scheisse ...
TOR WIRD BOMBE...........................
grad war der dhl mensch da und hat mir die tickets gebracht die ich gestern noch nachbetsellt habe....
EDIT:
Hab die tickets bei www.cts.de bestellt......
konnt aber auch nur noch 2 bestellen..
so ne scheisse ...
TOR WIRD BOMBE...........................
grad war der dhl mensch da und hat mir die tickets gebracht die ich gestern noch nachbetsellt habe....
wo haste die gestern bestellt ?? dat kann doch garnicht ??
war gestern selber überall hab gefrag, telefoniert, gesurft. gabs nirgendswo mehr was.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34810&item=7119710769&rd=1&ssPageName=WDVW
wohl deine letzte chance ... ;)
haha oh mann hab ich ein pech da hab ich gestern auch geguckt.
edit:
@apx jo thx
fuck is in rheinlandpfalz... kann ich mir abschminken.
bei www.kartenhaus.de steht noch nich bei das das ausverkauft is bei anderen steht das aber wenns so is!man muss aber mit kreditkarte bezahln anders gehts nich mehr!ich probiers gleich da nochma!!!hoffentlich gehts....
EDIT:hab grad noch 4 karten per kreditkarte bestellt und die kommen noch :D wie geil!also wer noch karten brauch bei kartenhaus NUR MIT KREDITKARTE bestellen!!!
bei www.kartenhaus.de steht noch nich bei das das ausverkauft is bei anderen steht das aber wenns so is!man muss aber mit kreditkarte bezahln anders gehts nich mehr!ich probiers gleich da nochma!!!hoffentlich gehts....
EDIT:hab grad noch 4 karten per kreditkarte bestellt und die kommen noch :D wie geil!also wer noch karten brauch bei kartenhaus NUR MIT KREDITKARTE bestellen!!!
watt ?? krass, ich versuchs aber ob dann wirklich tix ankommen ... ?
hasse per überweisung gemacht ??
ich hoffe es!!!bis ich ertma jemanden gefunden hatte der ne kreditkarte hat -.- aber naja!bis freitag müsste es spätestens da sein
ich hoffe es!!!bis ich ertma jemanden gefunden hatte der ne kreditkarte hat -.- aber naja!bis freitag müsste es spätestens da sein
haben die vom kartenhaus dir das bestätigt das die die schicken ??
haha bestimmt hab ich wieder das glück keine zu kriegen :) :(
Diabolic
07.12.2004, 18:58
hab gelesen das bushido erst um 0 kommt,aber is doch schwachsinn,weil dann alle unter 18 gehen müssten.ausserdem werden da doch keine 3 stunden vorprogram gemacht,hab ich noch nie gesehen sowas ....
desweiteren zahlt man für den hauptact und nicht fürs vorprogramm oder ....
die wollen doch auch keine beschwerden haben denk ich mal.
btw: bin 17
Ps: wenn ich keinen perso mitnehme,komm ich dann garnicht rein ??? weil im fall einer kontrolle kann mich ja keiner aufrufen ^^
Don Silas
07.12.2004, 20:51
Yo Atzen.
Habe es mir nicht ganz durch gelese. Aber wollte mal wissen wer aus Oberhausen kommt und dahin geht.
Und wie ist es jetzt mit dem treffen am Düsseldorf bahnhof und den Nicknames.
Gruss Der Don
ich komm mit nem kollegen aus ob und einer aus dortmund kommt dann noch mit uns
und treffen ka ^^
>>EDIT
jungs wann ist einlass auf meinen karten steht 18uhr und auf denen von don silas zum beispiel 20uhr ...
bitte mal um afklärung!
LilWitch
07.12.2004, 22:15
ich kann leider nicht dabei sein :( :cry: :(
macht einer fotos?
Suizidbanger
08.12.2004, 13:52
also ich und ein kumpel fahren von köln (deutzer bahnhof) so ab 6 ab. demnach so 7 am bahnhof
Hab Tor3 angefunkt sie haben mir gesagt das dier ersten 100Karten falsch gedruckt wurden! Ich hatte eine der 100 und dorst stand Einlass 18 Uhr drauf ...
DER EINLASS IST UM 20UHR
Suizidbanger
08.12.2004, 14:08
rölps. naja egal wer is noch um 7 uhr am bahnhof... ne sagen wir so von 7 bis halb 8 an der bahnhaltestelle am hbf. oda ??
jo fett, hab ne karte.
wer kommt aus krefeld ?? werde mit der k/u - bahn ab rheinstrasse oder hbf fahren ...
kingmatze
08.12.2004, 15:31
hatte kein bock karten zu bestellen hohlen uns die am eingang :)
1. gibts keine abendkasse (ausverkauft)
2. heisst es tor3
3. www.tor3.com
kingmatze
08.12.2004, 15:40
1. gibts keine abendkasse (ausverkauft)
2. heisst es tor3
3. www.tor3.com
:shock: thx aber
verkauft jemand 3 karten^^
rölps. naja egal wer is noch um 7 uhr am bahnhof... ne sagen wir so von 7 bis halb 8 an der bahnhaltestelle am hbf. oda ??
Bin scho so gegen 18:00Uhr da ;D
Brillsen
08.12.2004, 17:14
jo leudz,istja schon coole stimmung hier.
bin mit noch 4 andren am start! auf unsern karten stwht auch einlass 18 uhr!ista ber jetzt erst um 20uhr oder was?
hau rein
cya @ tor3
Suizidbanger
08.12.2004, 17:48
bei mir steht auch einlass 18 uhr aber beginn 21 uhr von daher denk ich mal das einlass 20 uhr is wir werden da wohl kaum 3 stunden chillen müssen
EINLASS: 20 UHR
Nochmal für alle bei den ersten 100 Karten handelt es sich um Druckfehler laut tor3 ,hab sie per eMail gefragt!
1lLm471c
09.12.2004, 00:15
ich und mein bruder werden auch da sein... müssen nur morgen nochmal gucken wie wir genau dort hinkommen...
kommen aus dortmund nach dDorf
Freu mich auf jeden drauf... bis friday @
also es geht um folgendes! ich hab es irgendwie nicht hingekriegt mir KArten für das Konzert zu klären doch ich will aufjedenfall dahin das ist ein MUSS!!!! kann mir eine Info geben ob noch karten vorhanden sind?? werde mich heute nochmal auf die suche machen hoffe ihr könnt mir helfen! komme aus Hagen vielleicht weißt ja jemand von euch ob es in der nähe vorverkaufstellen gibt! wenn nicht wie sieht es mit der Abendkasse aus??
ich mach`s wie die Cowboys im Western ich trink nur noch Whiskey und f*** deine Schwestern!!!!
Also wann ist denn jetzt Morgen Einlass?????*totalüberfragt*
Auf meiner Karte steht auch Einlass 18uhr und Beginn 21Uhr, kann es vielleicht auch sein das schon um 19Uhr Einlass ist?!
Denn Ursprünnglich sollte das Konzert ja um 20Uhr anfagen und da wären dann ja auch 2Stunden vorher Einlass gewesen.
Egal wann Einlass ist, ich freue mich tierisch auf morgen.
KaNaK84 versuche doch mal übers I-Net bei Kartenhaus.de Karten zu bekommen, die sind innerhalb von einem Tag bei dir*hoffeich*
Ansonsten guck doch mal auf der Homepage vom Tor3
ist www.Tor3.com da steht glaube ich was von Abendkasse.
Wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße
Es geibt KEINE abendkasse ich hab im tor3 angerufen!bei kartenhasu müsstest du noch welche bekommen allerdings nur bezahlung mit kreditkarte!!!
yeah meine karten sind grad angekommen :D hab sie vor 2 tagen bestellt!!!
kingmatze
09.12.2004, 15:25
brauche unbedingt 2-3 karten bin 16 jahre alt und komme aus hagen wer hat melden ... :?
wer lesen kann ist klar im vorteil... !
also nochmal wie user *plattenpapzt* schon meinte...
noch bei kartenhaus versuchen zu bestellen. obwohl ich das nicht
wirklich glaube da überall alles weg ist und die karten werden bzw. wurden bundesweit verkauft. ansonsten vor dem konzert morgen vor der tür mit nem plakat *suche 3 karten und bin 16 und komme aus hagen* stehen.
wer lesen kann ist klar im vorteil... !
also nochmal wie user *plattenpapzt* schon meinte...
noch bei kartenhaus versuchen zu bestellen. obwohl ich das nicht
wirklich glaube da überall alles weg ist und die karten werden bzw. wurden bundesweit verkauft. ansonsten vor dem konzert morgen vor der tür mit nem plakat *suche 3 karten und bin 16 und komme aus hagen* stehen.
ich dachte auch wäre überall ausverkauft!hab vorgestern erst bestellt und grad kamen sie endlich an!
jo leute wünsch euch viel spass in d´dorf,kann leider doch nicht kommen und habe/musste meine karten 3 kollegen gegeben.
vergisst nicht fotos zu machen ;)
Alle die sich fragen ab welchem Alter der einlass im Tor3 ist, er ist ab 18 Jahren...
für diejenigen die wieder zweifeln...
Geht mal alle auf www.tor3.com
dann klick auf "Eure Fragen"
Dann den 3.ten Punkt lesen.
Wird wohl endlich mal ne Party ohne Kiddies...
HALLELUJA!!!
Alle die sich fragen ab welchem Alter der einlass im Tor3 ist, er ist ab 18 Jahren...
für diejenigen die wieder zweifeln...
Geht mal alle auf www.tor3.com
dann klick auf "Eure Fragen"
Dann den 3.ten Punkt lesen.
HALLELUJA!!!
lol
VERKAUFT MIR ALLE EURE KARTEN...........................
ich mein die unter 18 sind..
Tor 3 ist normalerweise eine Disco wo zwar oft veranstaltungen sind aber das mit den 18 Jahren ist nur auf die Tage bezogen wo dort Disco ist. Also wo man keine Karten für eine Veranstaltungen braucht ;)
Also keine Panic an die die noch unter 18 Jahren sind.
Und wenn es ab 18 wäre, wäre es mir auch egal bin ja über 18.
AgGro NaDü
09.12.2004, 21:07
Moin ;)
Also ich komm mit 6 Leuten glaub ich aus Köln ;) Sonst noch wer aus Köln dabei? Zum anschleißen oder so?
Sind noch andere voll früh da? Wir schon um 17 uhr oder so :?
Meldet eusch ma ;)
kingmatze
09.12.2004, 21:54
Moin ;)
Also ich komm mit 6 Leuten glaub ich aus Köln ;) Sonst noch wer aus Köln dabei? Zum anschleißen oder so?
Meldet eusch ma ;)
lol 17 uhr letzte mal war ich um 20 uhr da und 21uhr war einlass bushido kam um 0.30uhr !!!
GrandpaIsAPornstar
09.12.2004, 21:58
Ai wasn das fürn fuck ... sind acuh shcon früh da ... dann hängen wir da ja sinnlos ab -.-
shit shit shit .... Wie kommt man eigentlich vom HBF dahin? *lach* Ich verlauf mich da -.-
mit der u75 richtung eller ... ronsdorfer straße aussteigen!
;)
Also ich freu mich schon ungeheuer auf morgen...
Werd da mit der BTM Squad chillen, wird bestimmt lustig
Bin mal gespannt wer da alles auftaucht...
Brillsen
10.12.2004, 07:57
Moin ;)
Meldet eusch ma ;)
werden um 17:45 Uhr am hbf ankommen!ist noch wer dann da?
Guten Morgen meine Lieben!
Und schon Alle fit für heute Abend???*g*
Kann mir mal einer sagen warum das heute ausgerechnet so kalt sein muss*grummel*
Aber heute Abend wir es dann richtig " kuschlig"*g*
Kommt noch einer aus Duisburg, der mitfahren will?
cya
P.S. AgGro NaDü ich hoffe das, das ein dummer Scherz war das der liebe Bushido es nicht so mit der Zeit hat!!!
muss mal eben was ausprobieren!
Wunderwelt der Technik*fg*
haaaaaa ich hab trotz meiner ganzen bemühungen keine karte mehr bekommen ich flipp aus!!!! wünsch euch allen viel spaß! BUSHIDO KOMM MAL SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER IN DIE NÄHE VON HAGEN!!!!! PEACE!!!!!WILL DICH MAL LIVE SEHEN!!!!
HABE NOCH EINE KARTE ÜBRIG UND BIN BEREIT DIESE IN DÜSSELDORF VORM EINGANG ODA SO ZU VERKAUFEN... Leider ist einer meiner kollegen im letzten moment abgesprungen... ICQ: 92693293 oda schreibt mir ne PN
dann können wa ja handy nummern austauschen
ich will ja nicht zu viel verlangen aber ich bräuchte wenn dann 3 karten! ich weiß das ist schon so gut wie unmöglich LEIDER!! falls ich doch den bedarf an der karte haben sollte werde ich mich melden! dennoch DANKE!
ich will ja nicht zu viel verlangen aber ich bräuchte wenn dann 3 karten! ich weiß das ist schon so gut wie unmöglich LEIDER!! falls ich doch den bedarf an der karte haben sollte werde ich mich melden! dennoch DANKE!
2 karten könnte ich besorgen.. aba 3..
howstyles
10.12.2004, 14:36
Soweit ich weiss hat meine Freundin auch noch eine. Naja, dann bis nacher :P
2 karten?? ich komme meinem ziel immer näher ;))vielleicht will ja noch jemand ne Karte loswerden!!! FALLS JEMAND NOCH NE KARTE ZUVIEL HAT DANN GIBT MAL BITTE BESCHEID!!!!!!!!! werde mich dann später wie gesagt bei bedarf melden ok?? dank dir ist aufjeden korekt von dir!!!!! PeAcE!!
@ HOWSTYLES kann ich dich irgendwie erreichen wegen der KArte würde sie dir gerne abkaufen?!?!?!?!?!
kingmatze
10.12.2004, 14:54
ich fahr einfach da hin (ohne karte) irgendjemand wird schon 2 verkaufen!!!
Suizidbanger
10.12.2004, 15:34
ich fahr mit nem kumpel um halb 6 von deutz ab also schätze mal wir sind so auf 7 am hbf
kingmatze
11.12.2004, 16:12
also ich hab nen halbes video von berlin nen ganzes von wie ein gee und nen halbes von wenn wir kommen
und viele fotos werden bald hochgeladen hab ihr auch was
also ich hab nen halbes video von berlin nen ganzes von wie ein gee und nen halbes von wenn wir kommen
und viele fotos werden bald hochgeladen hab ihr auch was
schreib mir eine pn wenn du die videos und bilder geuppt hast
LilWitch
16.12.2004, 14:24
hat jemand fotos gemacht die er uppen kann?
howstyles
17.12.2004, 19:03
@ HOWSTYLES kann ich dich irgendwie erreichen wegen der KArte würde sie dir gerne abkaufen?!?!?!?!?!
Sorry Junge ;) Irgendwie hat die Freundin die vor der Halle vertickt. Vielleicht warst du es ja. :wink:
1lLm471c
22.12.2004, 17:30
ALSO HAT KEINER FOTOS AUS DDORF ?
UND KEINE VIDEOS ?
Traurig.... :-( und ich dachte man kann sich auf euch verlassen
aber wenn man sich mal auf euch verlässt, ist man selbst verlassen :D
Nein aber falls jemand welche hat schreibt mal ne pn lz
thx
ALSO HAT KEINER FOTOS AUS DDORF ?
UND KEINE VIDEOS ?
Traurig.... :-( und ich dachte man kann sich auf euch verlassen
aber wenn man sich mal auf euch verlässt, ist man selbst verlassen :D
Nein aber falls jemand welche hat schreibt mal ne pn lz
thx
warte auf die dvd :D
fotos gabs doch auf den ersten seiter odeR?
kingmatze
23.12.2004, 08:52
hab immoment internet verbot werd die video/bilder noch hochladen...
cool kannste auch sagen wann?
hab immoment internet verbot werd die video/bilder noch hochladen...
Das wäre cool aber was machste dann im Inet :wink:
cool kannste auch sagen wann?
hab ihn schon gestern per pn gefragt !! er meinte am 24.12!!
hehe was für ein weihnachtsgeschenk.....lol
1lLm471c
25.12.2004, 15:40
Und hast du es hochgeladen.... ???
leute ist das so schwer ein paar bilder hochzuladen?
kingmatze
27.12.2004, 13:07
die bilder sind nach dem konzert entstanden, bushido hat autogramme gegeben...
http://img137.exs.cx/img137/6269/pict00121cm.jpg
http://img137.exs.cx/img137/628/pict00111fi.jpg
http://img137.exs.cx/img137/7760/pict00095wl.jpg
http://img137.exs.cx/img137/4205/pict00082jc.jpg
http://img137.exs.cx/img137/3324/pict00071wc.jpg
http://img137.exs.cx/img137/3301/pict00068nk.jpg
http://img137.exs.cx/img137/5995/pict00057rq.jpg
so das sind die bilder nun die videos wo kann ich die den hochladen??? oder kann ich sie jemanden per msn schicken und der läd sie dann hoch :?
danke schonma!wenn die videos bis 20mb sind kannst du sie bei www.ezshare.de hochladen!
kingmatze
27.12.2004, 13:14
danke schonma!wenn die videos bis 20mb sind kannst du sie bei www.ezshare.de hochladen!
mmm wenn ich auf "ins internet stellen" drücke schreibt er seite kann nicht angezeigt werden...
mmm wenn ich auf "ins internet stellen" drücke schreibt er seite kann nicht angezeigt werden...
dann bei www.yousendit.com
dann kann man es zwar nur 10mal runterladen aber wenn das dann noch einmal einer haben will könnte ich es dann auch nochmal hochladen!
schicks mir !!!ICH LAD ES HOCH !!!!!MELD DICH PER PN......
1lLm471c
29.12.2004, 15:53
jungz macht doch mal bitte...
-Shorty-
29.12.2004, 16:24
->Foto´s aud d-dorf?? (http://forum.kingbushido.de/viewtopic.php?t=5086)
Hier hab ich meinen Link angegeben, da könnt ihr euch die Bilder anschauen.
kingmatze
29.12.2004, 19:04
jungz macht doch mal bitte...
wenn wir mal gleichzeitig online sind schick ich ihm die vidz
Hi!!!
bin jetzt mal wieder Online......
hab jetzt 2 Tage & Nächte vorm Pc gehockt ###
wollte so ein Vhs-tape Rippen und hatte viele viele Probleme..
scheiß VIRTUALDUB kann ich da nur sagen....aber das hat heir ja nichts zusuchen.
hab aber mal ein paar Fotos von der Tour als RAR Datei gepackt und geuppt!!!!!
Bushido & Saad Live Pics 2004 RAR (http://rapidshare.de/files-de/250772/---------Bushido---------.rar.html)
GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.....
Cool big thx!Dir auch nen guten rutsch ins neue Jahr!!!
Anonymous
29.12.2004, 20:50
Vielen Dank!!!
FETTES THX GEHT RAUS AN KINGMATZE
so jungs und mädels
hab jetzt mal das erste Video vom Düsseldorfer Tor3 Auftritt geuppt.....
hab es einfach als RAR Datei gepackt !
Leider geht das erste Video. nur 50 sec. aber is wenigstens eine Gute erinnerung für die die Da waren.........
Bushido&Saad----LIVE @ Düsseldorf TOR3--Wenn Wir Kommen (http://rapidshare.de/files-de/251494/Bushidi_DuesseldorfTor_3--WENN_WR_OMMEN--50sec.rar.html)
DAS 2 Video Berlin/Wie ein Gee Upp ICH jetzt GLEICH !!!!!!!
Es is 64 MB groß und geht auch 3,50 min....kann aber etwas dauern mit dem Uppen!
EDIT: is ferig........
Bushido & Saad Live @ Düsseldorf TOR3 ---BERLIN/WIE EIN GEE.RAR (http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=2YEZRQYL4V3TB08LJDCLVMDFTA)
ps:
hehe so wie es aussieht is Matze auch ganz schön heftig abgegangen.....
ruckel ruckel lol.....
FREU MICH AUF DIE DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIEL SPASS
Anonymous
29.12.2004, 23:19
Nochmal DANKE!!!
is ferig........
Bushido & Saad @ TOR3 Düsseldorf---BERLIN/WIE EIN GEE.RAR (http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=2YEZRQYL4V3TB08LJDCLVMDFTA)
kingmatze
30.12.2004, 09:37
d@nke gundom fürs hochladen :)
edit: ja ich konnt die kamara nicht richtig halten man wurde von überall gestoßen... :D
Kuhlmann MC
30.12.2004, 17:52
d@nke gundom fürs hochholen :)
edit: ja ich konnt die kamara beim sex nicht richtig halten man wurde von überall gefickt... :D
aber hier im forum keine details mehr