PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mods



seon
12.10.2004, 22:28
Yo,

es gibt seit heute neue Mods!

Enige von euch werden schon den einen oder anderen Thread mit ihnen geteilt haben.
Sie werden jeden fair behandeln aber bei Verstössen hart einschreiten.

Um das gleich klarzustellen:

Die, die jetzt neue Mods sind haben sich weder irgendwie eingeschleimt, irgend jemandem dafür einen geblasen und sie haben auch keine Präsentkörbe geschickt!

Fakt ist:

Sie wurden ausgewählt, weil sie mit ihren Äußerungen im Forum postiv aufgefallen sind und das nötige Vernatwortungsbewusstsein besitzen.

Also verhaltet euch ihnen gegenüber mit Respekt!

seon.

Kint4r0
12.10.2004, 23:41
ok chef, wir werden sie schon ganz arg lieb haben :oops:

Anonymous
13.10.2004, 00:32
wer isn camino? hab den noch nie gelesen... selbiges gilt für beatghost... naja egal, is eh gut das es neue mods gibt ^^ :o

Killa King
13.10.2004, 09:30
Die müssen jemande3n einem geblasen haben ?!?!?
Die haben sich, ztumindestens EINER per eMail "beworben" !!
Derweil wollte ICh doch schon LANGE Mod werden *heul* :lol:

PhillOne
13.10.2004, 10:34
ja camino ok citystars ok aber beatghost? naja egal wenn sie es gut machen :?

KuruptGirl
13.10.2004, 11:33
wo stehen denn die neuen mods? würd gern wissen wer aller dabei is...

CaS!S oNe
13.10.2004, 12:39
wo stehen denn die neuen mods? würd gern wissen wer aller dabei is...

jepp, würde mich auch mal interessieren..

m3mp4is
13.10.2004, 12:44
wo stehen denn die neuen mods? würd gern wissen wer aller dabei is...

Geht doch auf die forum startseite und da steht doch unter talk das CAMiNO, citystars und Beatghost die neuen mods sind... :wink:

B-T0wn
13.10.2004, 14:37
ich hoffe sie sind net so kleinig^^

Dose
13.10.2004, 15:18
citystar war bis jetzt ganz vernünftig, hat verdient.
so mein eindruck

Rim`k
13.10.2004, 15:30
:D

Beatghost
13.10.2004, 15:34
ja camino ok citystars ok aber beatghost? naja egal wenn sie es gut machen :?

Ich hoffe du kannst dich damit anfreunden. :wink:

Ich finde bis jetzt habe ich meinen Job gut gemacht.

Anonymous
13.10.2004, 15:45
hmpf, beatghost closed zuviele threads... z.b. den karriere vergleich sido/bushido hätte er doch ohne weiteres noch offen lassen können...

Beatghost
13.10.2004, 15:53
Es hatte doch jemand anderes schon geschrieben dass schon ein ähnlicher Thread da ist.

Außerdem wie oft gibs das hier schon? "Bushido wird wie Sido"-"Ich habe Angst dass er wie Sido wird" etc

Ich schließe nur völlig sinnlose Threads.

Anonymous
13.10.2004, 15:54
jaja is ok...

Beatghost
13.10.2004, 15:56
jaja is ok...

JaJa heisst leck mich am Arsch :wink: :D

Anonymous
13.10.2004, 15:58
jaja is ok...

JaJa heisst leck mich am Arsch :wink: :D

erfasst :wink:

aja, lass doch den jungs im viertel thread offen! der track is ja nie erschienen und is schon älter, denk schon das es klar geht... und sonst halt einfach den dl-link weg-editieren, fertig...

Beatghost
13.10.2004, 16:00
Ich werde bei Bushido anfragen.
Wenn es klar geht dann werde ich ihn wieder eröffnen.

TICKA
13.10.2004, 16:05
ich find's gut das es paar neue mod's gibt, so wird toepfer entlasstet, schade das ich es nicht geworden bin, aber die anderen werde es schon gut machen :lol: :lol: :lol:

2Pac
13.10.2004, 16:36
Beatghost ist wenigstens konsequent und das ist Nötig,um diesen Job gut zu erledigen,soll sich nur nicht einschüchtern lassen.

Sonny Black
13.10.2004, 17:18
alles klar man

Anonymous
13.10.2004, 17:33
Sie wurden ausgewählt, weil sie mit ihren Äußerungen im Forum postiv aufgefallen sind und das nötige Vernatwortungsbewusstsein besitzen.

seon.

ich frag mich nur wie man bei jemand wie camino der gerade mal 10 beiträge oder so hat, das einschätzen kann :?: :?: :?:

Anonymous
13.10.2004, 22:56
Beatghost und Citzstars..sind aufjedenfall super fuer eden Job geeignet!Aber Camino...werd ma sehen!Will jetyt och net was dagegen sagen...weil wenn ich ehrlich bin...kenn ich den net>>also hab ihn noch net gelesen!!Schaun ma mal was die Yeit so bringt! :D

Beatghost
13.10.2004, 22:58
Beatghost und Citzstars..sind aufjedenfall super fuer eden Jo geeignet!Aber Camino...werd ma sehen!Will jetyt och net was dagegen sagen...weil wenn ich ehrlich bin...kenn ich den net>>also hab ihn noch net gelesen!!Schaun ma mal was die Yeit so bringt! :D

Danke. :wink:

I_need_$
13.10.2004, 22:59
jop find auch gute mods
hart aber gerecht :D

Anonymous
13.10.2004, 23:28
Bitte Beatghost!!! :wink: :D
Ach ja ihr zwei seid schon niedlich drauf...find euch cool!*ehlich...will net schleimen!!*
Net das mir das vorgeworfen wird!
Bin doch sensiebel!!<< :lol:

Beatghost
13.10.2004, 23:40
Hör auf zu schleimen oder du wirst gebannt :wink:

Nee Scherz. Werde mein bestes tun.

Anonymous
13.10.2004, 23:42
Beatghost...jetzt muss ich >> :cry: <<...hab doch gesagt ich bin sensiebel! :lol: :wink:

Anonymous
14.10.2004, 00:15
können die mods hier eigentlich bannen oder nur der admin?

Beatghost
14.10.2004, 00:17
können die mods hier eigentlich bannen oder nur der admin?

Nee können nur die Admins.
Aber wir können petzen :wink:

Anonymous
14.10.2004, 00:31
Na...da wolln ma mal gaaaaaaaaaaanzzzzzzz unaufaellig sein!
Ich tarn mich scho mal!Irgendwie bin ich heut ein wing gehrig...drauf!

M.V.P
14.10.2004, 03:17
hmm ich hab auch immer vernünftige beiträge :roll:
aber egal herzlichen glückwunsch an die neuen mods :)

CAMiNO
14.10.2004, 16:29
danke

citystars
14.10.2004, 18:12
danke

muss mich auch mal bedanken

wenns irgendwelche fragen wünsche beschwerden anregungen gibt
dann könnt ihr mir ja ne PM schreiben

Anonymous
18.10.2004, 00:08
Beatghost...ist aufjedenfall perfeck...für den Job...(macht auch am meisten bis jetzt),...Citystars oauch super!Aber Camino...werd ma ja sehn...hab ihn auch noch net so wirklich gelesen!Schaun ma mal! :D :wink:

TroubleKing
18.10.2004, 14:34
yo
Ich wollt ma fragen ob ich vielleicht neben Ph3r noch MOD bei "Raparena" werden könnt...
Ich bin auch oft online,kann daher das Topic auch "sauber halten"...

peaZe

Xalopan
18.10.2004, 22:50
Jup gute arbeit, ich fidne zwar da manchma die threads zu früh geschlossen werden aber egal. macht weita so

Beatghost
18.10.2004, 22:53
Beatghost...ist aufjedenfall perfeck...für den Job...(macht auch am meisten bis jetzt),...Citystars oauch super!Aber Camino...werd ma ja sehn...hab ihn auch noch net so wirklich gelesen!Schaun ma mal! :D :wink:

Vielen Dank :D

Bin leider die nächste Woche nich da. Aber die anderen Mods werden bestimmt auch eine Woche ohne mich auskommen :wink:

shinobi
19.10.2004, 13:04
bin ab heute mod, sollte es irgendetwas geben wobei ich euch helfen kann
bitte bescheid sagen...

[]D . [] . []V[] . []D
19.10.2004, 13:07
alles gute an de mods..

citystars und shinobi packen das schon

Xalopan
19.10.2004, 21:37
Jep word. Ganz schön viele mods mitlerweile :wink:

Anonymous
19.10.2004, 22:11
Is aber och besser so!

Anonymous
20.10.2004, 21:14
Ma ne Frage...kann man denn nix gegen diese kiddies...usw. machen>>die hier das forum zumüllen...oder sich ganz schlau, hard und was weis ich hier tun!Das geht mir dermaßen auf den Kranz...!!!!!!!!!!
Ich mein tötet es es leidet!Manche leute haben doch echt gelitten...sollen wieder in ihr scheiß Aggroboard verschwinden wenn se Bu so scheiße finden und was weis ich net noch alles!!! :roll: :!: :roll: :!: :!:

Anonymous
20.10.2004, 21:55
Ma ne Frage...kann man denn nix gegen diese kiddies...usw. machen>>die hier das forum zumüllen...oder sich ganz schlau, hard und was weis ich hier tun!Das geht mir dermaßen auf den Kranz...!!!!!!!!!!

so zum thema zumüllen: du hättest deinen beitrag editieren können und nicht n neuen schreiben... also würd ich an deiner stelle auch mal ruhig sein...


zum thema: shinobi? wer isn das? hab ich noch nie gelesen :oops:

M.V.P
20.10.2004, 22:25
Ich auchnicht :lol:
Wählt mich als MOD 8) :lol: lol

shinobi
20.10.2004, 23:21
Ich auchnicht :lol:
Wählt mich als MOD 8) :lol: lol

was willst du damit sagen?ich wurde von BUSHIDO gefragt ob ich interesse habe...wenn ihr ein problem damit habt kann ich euch nicht helfen...
ich werde mein bestes geben, und brauche mich eigentlich hier nicht zu rechtfertigen...

Anonymous
20.10.2004, 23:36
Ich auchnicht :lol:
Wählt mich als MOD 8) :lol: lol

was willst du damit sagen?ich wurde von BUSHIDO gefragt ob ich interesse habe...wenn ihr ein problem damit habt kann ich euch nicht helfen...
ich werde mein bestes geben, und brauche mich eigentlich hier nicht zu rechtfertigen...

hey hey, wir haben nur gesagt das wir noch nichts von dir gelesen haben, soll weder kritik noch sonst irgendwas sein sondern lediglich eine feststellung... und rechtfertigen muss sich selbstverständlich auch keiner irgendwo...
calm down!

bist aber bestimmt besser als Ph3r, is ja nicht schwer *gg* :wink:

shinobi
20.10.2004, 23:41
Ich auchnicht :lol:
Wählt mich als MOD 8) :lol: lol

was willst du damit sagen?ich wurde von BUSHIDO gefragt ob ich interesse habe...wenn ihr ein problem damit habt kann ich euch nicht helfen...
ich werde mein bestes geben, und brauche mich eigentlich hier nicht zu rechtfertigen...

hey hey, wir haben nur gesagt das wir noch nichts von dir gelesen haben, soll weder kritik noch sonst irgendwas sein sondern lediglich eine feststellung... und rechtfertigen muss sich selbstverständlich auch keiner irgendwo...
calm down!

bist aber bestimmt besser als Ph3r, is ja nicht schwer *gg* :wink:

hier gibts kein besser oder schlechter, ich fühle mich ausserdem nicht angegriffen.nur mit so argumenten kann ich nichts anfangen.ich wollte das nur von vornherein klarstellen.jeder eurer posts hat einen hintergrund...

M.V.P
21.10.2004, 01:11
Ich auchnicht :lol:
Wählt mich als MOD 8) :lol: lol

was willst du damit sagen?ich wurde von BUSHIDO gefragt ob ich interesse habe...wenn ihr ein problem damit habt kann ich euch nicht helfen...
ich werde mein bestes geben, und brauche mich eigentlich hier nicht zu rechtfertigen...

hey hey, wir haben nur gesagt das wir noch nichts von dir gelesen haben, soll weder kritik noch sonst irgendwas sein sondern lediglich eine feststellung... und rechtfertigen muss sich selbstverständlich auch keiner irgendwo...
calm down!

bist aber bestimmt besser als Ph3r, is ja nicht schwer *gg* :wink:
WORD Wir haben nichts davon gelesen hab ja net geschrieben:ohh net dieser spasst! Oder sowas also herzlichen glückwunsch zum Mod posten ;)

shinobi
21.10.2004, 10:37
Ich auchnicht :lol:
Wählt mich als MOD 8) :lol: lol

was willst du damit sagen?ich wurde von BUSHIDO gefragt ob ich interesse habe...wenn ihr ein problem damit habt kann ich euch nicht helfen...
ich werde mein bestes geben, und brauche mich eigentlich hier nicht zu rechtfertigen...

hey hey, wir haben nur gesagt das wir noch nichts von dir gelesen haben, soll weder kritik noch sonst irgendwas sein sondern lediglich eine feststellung... und rechtfertigen muss sich selbstverständlich auch keiner irgendwo...
calm down!

bist aber bestimmt besser als Ph3r, is ja nicht schwer *gg* :wink:
WORD Wir haben nichts davon gelesen hab ja net geschrieben:ohh net dieser spasst! Oder sowas also herzlichen glückwunsch zum Mod posten ;)

schon ok,... :wink:

Anonymous
21.10.2004, 15:51
Stoned-Raider
sag ma gehts dir net gut hast dus leiden???
Ich glaub du has net gecheckt worum es geht!
Aber wenn du es so toll und lustig findest...das immer öfters irgendwelche spinner kommen und dümmliche Threads eröffnen...??!!!Mir solls auch egal sein mach wie de denkst...aber laber mich net zu! :roll: :| tzzzzzzzz

R.S.D.
21.10.2004, 16:14
find die neuen mods machen gute arbeit,ob sies verdient haben is ne andere sache....

citystars
21.10.2004, 18:55
find die neuen mods machen gute arbeit,ob sies verdient haben is ne andere sache....

was soll den das wieder heißen :roll:

Anonymous
21.10.2004, 21:10
Citystars...vielleicht is da ja jemand eiversüchtig! :wink: :lol:

R.S.D.
23.10.2004, 13:55
Citystars...vielleicht is da ja jemand eiversüchtig! :wink: :lol:

hehe kann sein aber die Anzahl der mods reichen jetzt.....
aber es heisst eifersüchtig :wink:

Anonymous
23.10.2004, 22:21
:oops: ohhhh...sry...hab ich mich vertextet >>peinlich...kopf in Sand steck !*Grins*:lol:

dark_eagle
24.10.2004, 05:54
^^ jeder macht mal schreibfehler...
aber einfach übersehen, denn der poster hat es auch gemacht ;)

PEACE*

Anonymous
24.10.2004, 21:25
:D

Jaydee
26.10.2004, 15:49
is mir egal, wer hier mod ist, hauptsache sie sorgen für ordnung im forum

citystars
26.10.2004, 16:32
is mir egal, wer hier mod ist, hauptsache sie sorgen für ordnung im forum

ist doch klar :wink:

[]D . [] . []V[] . []D
26.10.2004, 19:25
meine beiden homies ;)

zum thema: unbekannter shinobi...das liegt daran dass viele member hier nur in gewissen bereichen ihren senf dazu geben

wenn ich z.b. rap-area schaue, sehe ich da welche zum ersten mal obwohl sie schon über 500 posts aufm konto haben

also lieber erkundigen , in dem fall, auf nick klicken und dann alle beiträge mal kurz durchstöbern dann bracuht ihr nicht zu postsn und somit können auch missverständnisse vermieden werden

in dem sinne, alle gute ihr össis und macht euren job gut

peace

moltisanti
26.10.2004, 19:57
D [] []\/[] []D]meine beiden homies ;)

zum thema: unbekannter shinobi...das liegt daran dass viele member hier nur in gewissen bereichen ihren senf dazu geben

wenn ich z.b. rap-area schaue, sehe ich da welche zum ersten mal obwohl sie schon über 500 posts aufm konto haben

also lieber erkundigen , in dem fall, auf nick klicken und dann alle beiträge mal kurz durchstöbern dann bracuht ihr nicht zu postsn und somit können auch missverständnisse vermieden werden

in dem sinne, alle gute ihr össis und macht euren job gut

peace
und wenn man lange genug dabei ist kennt man den ollen shinobi (und konsorten) auch :D

Benutzername
30.10.2004, 07:16
ocke bin dafüür dass alle schleimer gebannnt werden!

Freek
30.10.2004, 13:15
Ich auchnicht :lol:
Wählt mich als MOD 8) :lol: lol

was willst du damit sagen?ich wurde von BUSHIDO gefragt ob ich interesse habe...wenn ihr ein problem damit habt kann ich euch nicht helfen...
ich werde mein bestes geben, und brauche mich eigentlich hier nicht zu rechtfertigen...

hey hey, wir haben nur gesagt das wir noch nichts von dir gelesen haben, soll weder kritik noch sonst irgendwas sein sondern lediglich eine feststellung... und rechtfertigen muss sich selbstverständlich auch keiner irgendwo...
calm down!

bist aber bestimmt besser als Ph3r, is ja nicht schwer *gg* :wink:

lol du muschi, ich hab nie gesagt dass ich das besonders gut kann. Aber ein Rap-Arena Mod war/ist nunmal dringend nötig, und ich finde ich mach das nicht besonders schlecht. Außerdem kümmert sich Shinobi wie's aussieht nicht wirklich um die Rap-Arena, is ja auch egal..

was fürn kleiner neider, stoned raider..

666Satan666
30.10.2004, 19:43
biaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttchhhhhhhhh satan holt alle

Livin`Rap
03.11.2004, 20:08
Wird wie sido?
Kann ich mir nicht vorstellen,da er sich dadurch arg verschlechtern würde...

Livin`Rap
03.11.2004, 20:09
Man warum steht mein post jetzt im falschen thread?

Tille
04.11.2004, 16:54
ocke bin dafüür dass alle schleimer gebannnt werden!


zustimmung! aber deine signatur is kakke!

DISSKING_
07.11.2004, 21:15
Beatghost ist der schlechteste Mod seid es Mods gibt

der will nur alle bannen

Beatghost
07.11.2004, 21:18
Ich will niemanden bannen.
Ich möchte nur wie viele dass Ordnung herrscht.
Ich finde es nur scheisse wenn Leute mit Beleidigungen wie Nutte und sowas kommen.
Man kann alles friedlich lösen. Außerdem sind bis jetzt nur 2 Extremfälle gebannt worden. Aber die haben extra Scheisse gemacht.

Ghetto_Rapper
08.12.2004, 15:18
ich finde Beatghost, Ph3r und Shinobi machen die Arbeit am besten!
von den anderen hab ich noch nich viel gesehen!

Anonymous
08.12.2004, 16:16
ich finde Beatghost, Ph3r und Shinobi machen die Arbeit am besten!
von den anderen hab ich noch nich viel gesehen!
Schleimer..

Beatghost
08.12.2004, 16:30
ich finde Beatghost, Ph3r und Shinobi machen die Arbeit am besten!
von den anderen hab ich noch nich viel gesehen!

Danke ;)

citystars
08.12.2004, 19:25
ich finde Beatghost, Ph3r und Shinobi machen die Arbeit am besten!
von den anderen hab ich noch nich viel gesehen!

Danke ;)

kein spam

Beatghost
08.12.2004, 19:26
ich finde Beatghost, Ph3r und Shinobi machen die Arbeit am besten!
von den anderen hab ich noch nich viel gesehen!

Danke ;)

kein spam

Is kein Spam ;)

Anonymous
08.12.2004, 19:41
ich finde Beatghost, Ph3r und Shinobi machen die Arbeit am besten!
von den anderen hab ich noch nich viel gesehen!

Danke ;)

kein spam

Is kein Spam ;)
Er oder Sie hat sich doch nur bedankt :D

Der_krasse_Peter
09.12.2004, 12:40
Ich finde Citystars macht die Sache am besten aber jede hat seine eigene Meinung!

KuruptGirl
09.12.2004, 13:06
ich finde alle machen ihre arbeit gut... jedoch denke ich,dass jetz endlich ma auch weibl. mods "eingestellt" werden sollten... ;)

TripleSicx
10.12.2004, 13:50
ich finde alle machen ihre arbeit gut... jedoch denke ich,dass jetz endlich ma auch weibl. mods "eingestellt" werden sollten... ;)

will sich da wohl jemand anbieten :wink:

KuruptGirl
10.12.2004, 13:52
ich finde alle machen ihre arbeit gut... jedoch denke ich,dass jetz endlich ma auch weibl. mods "eingestellt" werden sollten... ;)

will sich da wohl jemand anbieten :wink:

nun ja.. das war so ne indirekte anbietung.. ;)

TripleSicx
10.12.2004, 13:53
ich finde alle machen ihre arbeit gut... jedoch denke ich,dass jetz endlich ma auch weibl. mods "eingestellt" werden sollten... ;)

will sich da wohl jemand anbieten :wink:

nun ja.. das war so ne indirekte anbietung.. ;)

dann mach sie offiziel :D

KuruptGirl
10.12.2004, 13:53
ich finde alle machen ihre arbeit gut... jedoch denke ich,dass jetz endlich ma auch weibl. mods "eingestellt" werden sollten... ;)

will sich da wohl jemand anbieten :wink:

nun ja.. das war so ne indirekte anbietung.. ;)

dann mach sie offiziel :D

ne is mir zu gefährlich...hab schiss vor ner ablehnung...hehe :wink:

TripleSicx
10.12.2004, 13:58
okay dann mach ich es für dich :D

hier mit will ich KURUPT GIRL als MOD vorschlagen :D

KuruptGirl
10.12.2004, 14:03
:oops: :oops:










;)

Anonymous
10.12.2004, 14:11
alle neuen mods machen ihre sachen gut!

beatghost und citystars schließen dumme thrads sehr gründlich,
und shinobi verwaltet die sachen auch sehr gut

aber das mit camino kann ich immernoch nicht verstehen... :?

Anonymous
10.12.2004, 15:32
alle neuen mods machen ihre sachen gut!

beatghost und citystars schließen dumme thrads sehr gründlich,
und shinobi verwaltet die sachen auch sehr gut

aber das mit camino kann ich immernoch nicht verstehen... :?
Eine Frage, wer oder was sind Mod&acute;s? Sind das die Leute die Moderator oder so werden? Wie kann man das eigentlich werden?

Beatghost
10.12.2004, 15:33
alle neuen mods machen ihre sachen gut!

beatghost und citystars schließen dumme thrads sehr gründlich,
und shinobi verwaltet die sachen auch sehr gut

aber das mit camino kann ich immernoch nicht verstehen... :?

Nochmals vielen Dank. Das mit Camino ist folgender Maßen:
Camino erledigt viele Pc Sachen für Bushido. Ist also mehr als ein Mod ^^

citystars
10.12.2004, 19:27
Ich finde Citystars macht die Sache am besten aber jede hat seine eigene Meinung!

wahre worte :D

toepfer
10.12.2004, 20:14
okay dann mach ich es für dich :D

hier mit will ich KURUPT GIRL als MOD vorschlagen :D
wir sind frauenfeinde

Max Payne
10.12.2004, 20:52
finde toepfer und beatghost machen es am besten.

TICKA
10.12.2004, 21:17
alle neuen mods machen ihre sachen gut!

beatghost und citystars schließen dumme thrads sehr gründlich,
und shinobi verwaltet die sachen auch sehr gut

aber das mit camino kann ich immernoch nicht verstehen... :?

Nochmals vielen Dank. Das mit Camino ist folgender Maßen:
Camino erledigt viele Pc Sachen für Bushido. Ist also mehr als ein Mod ^^

aha

Anonymous
10.12.2004, 22:48
alle neuen mods machen ihre sachen gut!

beatghost und citystars schließen dumme thrads sehr gründlich,
und shinobi verwaltet die sachen auch sehr gut

aber das mit camino kann ich immernoch nicht verstehen... :?

Nochmals vielen Dank. Das mit Camino ist folgender Maßen:
Camino erledigt viele Pc Sachen für Bushido. Ist also mehr als ein Mod ^^

achso, na dann..

Jamone
31.12.2004, 20:41
redstar soll mod werden

citystars
01.01.2005, 21:41
redstar soll mod werden


nein

[]D . [] . []V[] . []D
01.01.2005, 23:22
redstar soll mod werden


nein


why not


hätte ich die wahl, wäre er der erste denn ich zum mod mache

Anonymous
01.01.2005, 23:55
Darf ich Moderator werden?

citystars
02.01.2005, 00:32
Darf ich Moderator werden?


nein

[]D . [] . []V[] . []D
02.01.2005, 01:26
Alle die 2004 brav und artig waren, finger von drogen, alkohol, waffen gelassen haben, nicht im puff waren oder den weihnachtsman verarscht haben, und vorallem aggro nicht unterstützt haben werden mod ;)

Anonymous
02.01.2005, 01:27
D [] []\/[] []D]Alle die 2004 brav und artig waren, finger von drogen, alkohol, waffen gelassen haben, nicht im puff waren oder den weihnachtsman verarscht haben, und vorallem aggro nicht unterstützt haben werden mod ;)
also ich :D

citystars
02.01.2005, 01:28
D [] []\/[] []D]Alle die 2004 brav und artig waren, finger von drogen, alkohol, waffen gelassen haben, nicht im puff waren oder den weihnachtsman verarscht haben, und vorallem aggro nicht unterstützt haben werden mod ;)

dann haben glaub ich wenige ne chance :lol:

[]D . [] . []V[] . []D
02.01.2005, 01:31
achja und außer kanaken gel Ay-T :roll:

Anonymous
02.01.2005, 01:31
D [] []\/[] []D]achja und außer kanaken gel Ay-T :roll:
ähhmmm wer sagt den, das ich einer bin?ich habe da nur eine kanaken fahne mehr net :P

Argand
02.01.2005, 04:41
D [] []\/[] []D]achja und außer kanaken gel Ay-T :roll:
ähhmmm wer sagt den, das ich einer bin?ich habe da nur eine kanaken fahne mehr net :P

der wollte damit wohl darauf anspielen dass du als rechtsradikaler keine kanaken magst und die deswegen auch net mod werden dürfen.... :roll:

Anonymous
02.01.2005, 13:11
D [] []\/[] []D]achja und außer kanaken gel Ay-T :roll:
ähhmmm wer sagt den, das ich einer bin?ich habe da nur eine kanaken fahne mehr net :P

der wollte damit wohl darauf anspielen dass du als rechtsradikaler keine kanaken magst und die deswegen auch net mod werden dürfen.... :roll:
toll..und wer sagt,das ich ein Nazi bin???Ach fick Mod..ich will keiner mehr werden...

[]D . [] . []V[] . []D
02.01.2005, 16:18
Die anderen werden sich freuen ;)

Anonymous
02.01.2005, 19:03
D [] []\/[] []D]Die anderen werden sich freuen ;)
nein

Anonymous
02.01.2005, 19:14
Meine Fresse..geb euch nen Kuss....und gehrt net rum....habt euch lieb :lol: !Is doch voll fürn Arsch!Citystars....oder wer auch immer...sucht euch doch einfach jem. der Positiv aufgefallen is...und wo ihr denkt das er/sie(was auch immer)...dafür geeignet is!!Machts euch doch net so kompliziert!...Haut rein Leutz

GiGo
01.02.2005, 23:14
hallo

Anonymous
01.02.2005, 23:29
Seit wann ist den GiGo Mod?
Cool!

myth
02.02.2005, 12:58
Darf ich Moderator werden?


nein

die admins suchen sich ihre admins. sie treffen bestimmte wahlen wie sich die leute verhalten, was sie posten, oder ob sie auch richtige threads öffnen. das ist alles iniziative eines guten mods ;)

Kaine
02.02.2005, 13:40
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)

I_need_$
02.02.2005, 13:52
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)


so wie du *schleim* hehe

Kaine
02.02.2005, 14:07
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)


so wie du *schleim* hehe

Ach quatsch Ich red doch kein Schrott :P

I_need_$
02.02.2005, 14:08
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)


so wie du *schleim* hehe

Ach quatsch Ich red doch kein Schrott :P

eigentlich meint ichs eh so aber nur ironisch halt :P hehe also---> Kaine 4 Mod :D

Kaine
02.02.2005, 15:24
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)


so wie du *schleim* hehe

Ach quatsch Ich red doch kein Schrott :P

eigentlich meint ichs eh so aber nur ironisch halt :P hehe also---> Kaine 4 Mod :D

Das mit der Ironie war mir Klar :wink:
Und von wegen Mod :arrow: Ich fühl mich geehrt 8) Aber das sollen mal Seon und Bushido entscheiden :D Trotzdem danke für dein in mir gesetztes Vertrauen :!:

Anonymous
02.02.2005, 17:49
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)


so wie du *schleim* hehe

Ach quatsch Ich red doch kein Schrott :P

eigentlich meint ichs eh so aber nur ironisch halt :P hehe also---> Kaine 4 Mod :D

Das mit der Ironie war mir Klar :wink:
Und von wegen Mod :arrow: Ich fühl mich geehrt 8) Aber das sollen mal Seon und Bushido entscheiden :D Trotzdem danke für dein in mir gesetztes Vertrauen :!:
Kaine und Mod? alter bring mich net zum lachen...

Kaine
02.02.2005, 18:03
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)


so wie du *schleim* hehe

Ach quatsch Ich red doch kein Schrott :P

eigentlich meint ichs eh so aber nur ironisch halt :P hehe also---> Kaine 4 Mod :D

Das mit der Ironie war mir Klar :wink:
Und von wegen Mod :arrow: Ich fühl mich geehrt 8) Aber das sollen mal Seon und Bushido entscheiden :D Trotzdem danke für dein in mir gesetztes Vertrauen :!:
Kaine und Mod? alter bring mich net zum lachen...
Bleib ma aufn Teppich Eistee.Du bist doch nur angepisst weil dich keiner Vorgeschlagen hat und citistars dich so konsequent abgewiesen hat :lol:

Kaine
02.02.2005, 18:04
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)


so wie du *schleim* hehe

Ach quatsch Ich red doch kein Schrott :P

eigentlich meint ichs eh so aber nur ironisch halt :P hehe also---> Kaine 4 Mod :D

Das mit der Ironie war mir Klar :wink:
Und von wegen Mod :arrow: Ich fühl mich geehrt 8) Aber das sollen mal Seon und Bushido entscheiden :D Trotzdem danke für dein in mir gesetztes Vertrauen :!:
Kaine und Mod? alter bring mich net zum lachen...
Bleib ma aufn Teppich Eistee.Du bist doch nur angepisst weil dich keiner Vorgeschlagen hat und citistars dich so konsequent abgewiesen hat :lol:

.::Vento
02.02.2005, 18:04
darf ich mod werden?? :)

.::Vento
02.02.2005, 19:04
@ MODS/ADMIN :

KOMMT SACHT SCHON :wink:

Anonymous
02.02.2005, 19:25
Darf ich Moderator werden?

Reicht doch wohl schon das du hier als User angemeldet bist oder meinste nich?! Und dann noch Moderator :shock:
Es sollten Leute sein die nich nur Schrott reden 8)


so wie du *schleim* hehe

Ach quatsch Ich red doch kein Schrott :P

eigentlich meint ichs eh so aber nur ironisch halt :P hehe also---> Kaine 4 Mod :D

Das mit der Ironie war mir Klar :wink:
Und von wegen Mod :arrow: Ich fühl mich geehrt 8) Aber das sollen mal Seon und Bushido entscheiden :D Trotzdem danke für dein in mir gesetztes Vertrauen :!:
Kaine und Mod? alter bring mich net zum lachen...
Bleib ma aufn Teppich Eistee.Du bist doch nur angepisst weil dich keiner Vorgeschlagen hat und citistars dich so konsequent abgewiesen hat :lol:
du brauchst das nicht 2x mal posten du wixxxgestalt...wenn du wüsstest, was ich von der "Bushido" Community halte....

1 Opfer 2 Opfer 3 Opfer 4 ..

Kaine
02.02.2005, 22:12
du brauchst das nicht 2x mal posten du wixxxgestalt...wenn du wüsstest, was ich von der "Bushido" Community halte....

1 Opfer 2 Opfer 3 Opfer 4 ..

1.Kann das mit dem Doppelpost wohl mal passieren.
2.Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst brauchst du mir keine Ausdrücke an den Kopf Werfen.Hab auch normal mit dir "gesprochen"
3.Wenn du so auf diese Community Scheißt warum bist du dann hier Angemeldet ? Dann komm doch einfach nicht mehr hier hin und geh uns nich auf die Nerven.Und wenns dir so am Arsch vorbei geht..Warum willst du dann Moderator werden ? :roll:

Anonymous
02.02.2005, 22:27
du brauchst das nicht 2x mal posten du wixxxgestalt...wenn du wüsstest, was ich von der "Bushido" Community halte....

1 Opfer 2 Opfer 3 Opfer 4 ..

1.Kann das mit dem Doppelpost wohl mal passieren.
2.Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst brauchst du mir keine Ausdrücke an den Kopf Werfen.Hab auch normal mit dir "gesprochen"
3.Wenn du so auf diese Community Scheißt warum bist du dann hier Angemeldet ? Dann komm doch einfach nicht mehr hier hin und geh uns nich auf die Nerven.Und wenns dir so am Arsch vorbei geht..Warum willst du dann Moderator werden ? :roll:
sagte ich das? *ich habe gehört, dass es menschen gibt, die nicht lesen können...und unter "..." irgendein scheiß zusammenraffen...
ich scheiß darauf, ein mod zu werden! auch wenn die des freiwillig machen würde, würde ich das nicht annhemen!! hast du verstanden? ich kann wahrheit vertragen du homo. als ob dieses mod sein wichtig wäre..du bist so ein beispiel, das 24 stunden internet-opfer, du bist ununterbrochen online (genau wie LadyNo1 & SexyBiGirl :wink)
viel spass beim mod werden & vergess das reale leben nebenbei nich...

Kaine
02.02.2005, 22:40
du brauchst das nicht 2x mal posten du wixxxgestalt...wenn du wüsstest, was ich von der "Bushido" Community halte....

1 Opfer 2 Opfer 3 Opfer 4 ..

1.Kann das mit dem Doppelpost wohl mal passieren.
2.Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst brauchst du mir keine Ausdrücke an den Kopf Werfen.Hab auch normal mit dir "gesprochen"
3.Wenn du so auf diese Community Scheißt warum bist du dann hier Angemeldet ? Dann komm doch einfach nicht mehr hier hin und geh uns nich auf die Nerven.Und wenns dir so am Arsch vorbei geht..Warum willst du dann Moderator werden ? :roll:
sagte ich das? *ich habe gehört, dass es menschen gibt, die nicht lesen können...und unter "..." irgendein scheiß zusammenraffen...
ich scheiß darauf, ein mod zu werden! auch wenn die des freiwillig machen würde, würde ich das nicht annhemen!! hast du verstanden? ich kann wahrheit vertragen du homo. als ob dieses mod sein wichtig wäre..du bist so ein beispiel, das 24 stunden internet-opfer, du bist ununterbrochen online (genau wie LadyNo1 & SexyBiGirl :wink)
viel spass beim mod werden & vergess das reale leben nebenbei nich...

Jaja Menschen die keine Argumente mehr haben vergreifen sich an Beleidigungen war schon immer so!
Wenn ich son 24 Stunden Internetopfer bin dann sag mir mal wo die ganzen Posts vom heutigen Tag von mir sind.
Und wenn du drauf Scheisst Mod zu sein.Warum fragst du dann Citystars ob du einer Werden darfst ?
Sag mir mal was daran So schwer ist sich Vernünftig zu "unterhalten"
Urteile nicht über Mich wenn du mich nicht Kennst!
Entweder du begreifst es mal vernünftig zu reden oder mit dir wird wohl bald keiner mehr reden.

Anonymous
02.02.2005, 23:40
du brauchst das nicht 2x mal posten du wixxxgestalt...wenn du wüsstest, was ich von der "Bushido" Community halte....

1 Opfer 2 Opfer 3 Opfer 4 ..

1.Kann das mit dem Doppelpost wohl mal passieren.
2.Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst brauchst du mir keine Ausdrücke an den Kopf Werfen.Hab auch normal mit dir "gesprochen"
3.Wenn du so auf diese Community Scheißt warum bist du dann hier Angemeldet ? Dann komm doch einfach nicht mehr hier hin und geh uns nich auf die Nerven.Und wenns dir so am Arsch vorbei geht..Warum willst du dann Moderator werden ? :roll:
sagte ich das? *ich habe gehört, dass es menschen gibt, die nicht lesen können...und unter "..." irgendein scheiß zusammenraffen...
ich scheiß darauf, ein mod zu werden! auch wenn die des freiwillig machen würde, würde ich das nicht annhemen!! hast du verstanden? ich kann wahrheit vertragen du homo. als ob dieses mod sein wichtig wäre..du bist so ein beispiel, das 24 stunden internet-opfer, du bist ununterbrochen online (genau wie LadyNo1 & SexyBiGirl :wink)
viel spass beim mod werden & vergess das reale leben nebenbei nich...

Jaja Menschen die keine Argumente mehr haben vergreifen sich an Beleidigungen war schon immer so!
Wenn ich son 24 Stunden Internetopfer bin dann sag mir mal wo die ganzen Posts vom heutigen Tag von mir sind.
Und wenn du drauf Scheisst Mod zu sein.Warum fragst du dann Citystars ob du einer Werden darfst ?
Sag mir mal was daran So schwer ist sich Vernünftig zu "unterhalten"
Urteile nicht über Mich wenn du mich nicht Kennst!
Entweder du begreifst es mal vernünftig zu reden oder mit dir wird wohl bald keiner mehr reden.
alter...stress mich net! ich habe kein bock meine zeit mit dir zu verbringe.
Viel Spass bei Mod werden! und jetzte schwamm drüber..

Kaine
02.02.2005, 23:47
du brauchst das nicht 2x mal posten du wixxxgestalt...wenn du wüsstest, was ich von der "Bushido" Community halte....

1 Opfer 2 Opfer 3 Opfer 4 ..

1.Kann das mit dem Doppelpost wohl mal passieren.
2.Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst brauchst du mir keine Ausdrücke an den Kopf Werfen.Hab auch normal mit dir "gesprochen"
3.Wenn du so auf diese Community Scheißt warum bist du dann hier Angemeldet ? Dann komm doch einfach nicht mehr hier hin und geh uns nich auf die Nerven.Und wenns dir so am Arsch vorbei geht..Warum willst du dann Moderator werden ? :roll:
sagte ich das? *ich habe gehört, dass es menschen gibt, die nicht lesen können...und unter "..." irgendein scheiß zusammenraffen...
ich scheiß darauf, ein mod zu werden! auch wenn die des freiwillig machen würde, würde ich das nicht annhemen!! hast du verstanden? ich kann wahrheit vertragen du homo. als ob dieses mod sein wichtig wäre..du bist so ein beispiel, das 24 stunden internet-opfer, du bist ununterbrochen online (genau wie LadyNo1 & SexyBiGirl :wink)
viel spass beim mod werden & vergess das reale leben nebenbei nich...

Jaja Menschen die keine Argumente mehr haben vergreifen sich an Beleidigungen war schon immer so!
Wenn ich son 24 Stunden Internetopfer bin dann sag mir mal wo die ganzen Posts vom heutigen Tag von mir sind.
Und wenn du drauf Scheisst Mod zu sein.Warum fragst du dann Citystars ob du einer Werden darfst ?
Sag mir mal was daran So schwer ist sich Vernünftig zu "unterhalten"
Urteile nicht über Mich wenn du mich nicht Kennst!
Entweder du begreifst es mal vernünftig zu reden oder mit dir wird wohl bald keiner mehr reden.
alter...stress mich net! ich habe kein bock meine zeit mit dir zu verbringe.
Viel Spass bei Mod werden! und jetzte schwamm drüber..
Yo Scheiss Drauf :!:
Geht doch :wink:

Anonymous
03.02.2005, 10:50
du brauchst das nicht 2x mal posten du wixxxgestalt...wenn du wüsstest, was ich von der "Bushido" Community halte....

1 Opfer 2 Opfer 3 Opfer 4 ..

1.Kann das mit dem Doppelpost wohl mal passieren.
2.Wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst brauchst du mir keine Ausdrücke an den Kopf Werfen.Hab auch normal mit dir "gesprochen"
3.Wenn du so auf diese Community Scheißt warum bist du dann hier Angemeldet ? Dann komm doch einfach nicht mehr hier hin und geh uns nich auf die Nerven.Und wenns dir so am Arsch vorbei geht..Warum willst du dann Moderator werden ? :roll:
sagte ich das? *ich habe gehört, dass es menschen gibt, die nicht lesen können...und unter "..." irgendein scheiß zusammenraffen...
ich scheiß darauf, ein mod zu werden! auch wenn die des freiwillig machen würde, würde ich das nicht annhemen!! hast du verstanden? ich kann wahrheit vertragen du homo. als ob dieses mod sein wichtig wäre..du bist so ein beispiel, das 24 stunden internet-opfer, du bist ununterbrochen online (genau wie LadyNo1 & SexyBiGirl :wink)
viel spass beim mod werden & vergess das reale leben nebenbei nich...

Jaja Menschen die keine Argumente mehr haben vergreifen sich an Beleidigungen war schon immer so!
Wenn ich son 24 Stunden Internetopfer bin dann sag mir mal wo die ganzen Posts vom heutigen Tag von mir sind.
Und wenn du drauf Scheisst Mod zu sein.Warum fragst du dann Citystars ob du einer Werden darfst ?
Sag mir mal was daran So schwer ist sich Vernünftig zu "unterhalten"
Urteile nicht über Mich wenn du mich nicht Kennst!
Entweder du begreifst es mal vernünftig zu reden oder mit dir wird wohl bald keiner mehr reden.
komisch

PapzT
03.02.2005, 21:08
jetz is gigo ja auch mod :o
viel erfolg beim closen :wink:

Anonymous
03.02.2005, 21:48
jetz is gigo ja auch mod :o
viel erfolg beim closen :wink:
schön für ihn..

PapzT
03.02.2005, 21:57
jetz is gigo ja auch mod :o
viel erfolg beim closen :wink:
schön für ihn..

neidisch? :D

Anonymous
03.02.2005, 22:55
jetz is gigo ja auch mod :o
viel erfolg beim closen :wink:
schön für ihn..

neidisch? :D
sehr

TICKA
04.02.2005, 00:05
jetz is gigo ja auch mod :o
viel erfolg beim closen :wink:
schön für ihn..

neidisch? :D
sehr

schade das kein Kanakke mod geworden ist........:wink: :wink: :wink:

Andrea
04.02.2005, 02:08
jetz is gigo ja auch mod :o
viel erfolg beim closen :wink:

von mia auch viel erfolg gigo :D :wink:

Kaine
04.02.2005, 09:20
jetz is gigo ja auch mod :o
viel erfolg beim closen :wink:

von mia auch viel erfolg gigo :D :wink:


Groupies hat er auch Schon :lol: Nich mehr lange und man wirft mit Schlüpfern nach dir :wink:

P.S: Joke Andrea weißt ja das es nicht Böse gemeint ist :wink:

Hypnotize Mindz
04.02.2005, 18:15
Bitte kümmert euch mehr um diese schreiß Promotion Threads..


Oder macht am besten ne eigene Rubrik dafür, wie z.B. für die Webseiten, "Künstler" und "Raplabel" Threads.


Wäre cool.

GiGo
04.02.2005, 19:53
Bitte kümmert euch mehr um diese schreiß Promotion Threads..


Oder macht am besten ne eigene Rubrik dafür, wie z.B. für die Webseiten, "Künstler" und "Raplabel" Threads.


Wäre cool.was stört dich denn da so ? Soviele sind es ja nicht und wenn man sieht das da wirklich arbeit drin steckt, finde ich sollten die leute schon eine plattform haben um ihre arbeit zu präsentieren

AK88
05.02.2005, 03:16
jo is auch echt so ey

Andrea
05.02.2005, 04:06
jetz is gigo ja auch mod :o
viel erfolg beim closen :wink:

von mia auch viel erfolg gigo :D :wink:


Groupies hat er auch Schon :lol: Nich mehr lange und man wirft mit Schlüpfern nach dir :wink:

P.S: Joke Andrea weißt ja das es nicht Böse gemeint ist :wink:

jaja würd isch jeze auch sagen :twisted:

awas schon okay Kaine schätzle :lol:

PapzT
12.02.2005, 15:23
wieso isn citystars kein mod mehr? :o

JADAKISS
12.02.2005, 15:24
wieso isn citystars kein mod mehr? :ois er doch

ich will mod werden 8)

PapzT
12.02.2005, 15:25
der steht da ja nich mehr bei den mods bei!

Anonymous
14.02.2005, 15:42
:shock: Stimmt er steht ja wirklich net mehr dabei...he egal...aber er closed ja noch(glaubsch)!
Jada...musst auch imma cool tun oder,gebs zu in wahrheit bist total sensiebel! :lol: :wink: *wechrenn*

Oh..man ich bin heut wieder total gehrich,liegt vielleicht an den 5Stunden schlaf!

huMuZ2o05
14.02.2005, 17:24
Ich weiss nicht, aber kann es sein, dass citystars wegen seiner Sypmathien gegenüber Fler und pro-Fler Aussagen abgesetzt wurde?

Wär echt nicht korrekt, weil hier ja immernoch Meinungsfreiheit sein sollte, und ich finde, City war nen guter Mod!

JADAKISS
14.02.2005, 17:29
city war echt ein guter mod :!:

Andrea
14.02.2005, 17:32
city war echt ein guter mod :!:

word :!:

.::Vento
14.02.2005, 17:33
vielleicht wollte er auch einfach nich mehr...

JADAKISS
14.02.2005, 17:39
stimmt mafioso und jetzt is JADA dran 8) :lol:

Andrea
14.02.2005, 17:40
stimmt mafioso und jetzt is JADA dran 8) :lol:

hehe :wink:

Anonymous
14.02.2005, 22:12
City...war cool und voll korrekt......is dumm wenn er net mehr is :?

Looda
15.02.2005, 07:03
alos er wird aber noch grün also für mod angezeigt

Andrea
15.02.2005, 07:57
ja camino ok citystars ok aber beatghost? naja egal wenn sie es gut machen :?

Ich hoffe du kannst dich damit anfreunden. :wink:

Ich finde bis jetzt habe ich meinen Job gut gemacht.
da haste auch recht :o

[]D . [] . []V[] . []D
17.02.2005, 02:13
Quatsch...die haben ihn bestimmt nciht deswegen den Posten als Mod genommen!

So würde Bushido nur weiter in Verruf kommen außerdem haben sie auch miteiander geplaudert in wien..so viel ich weiß war alles cool!

city war auch cool, stets ein korrekter gleich wie shinobi..wiener halt 8)

Erred
17.02.2005, 13:00
D [] []\/[] []D]Quatsch...die haben ihn bestimmt nciht deswegen den Posten als Mod genommen!

So würde Bushido nur weiter in Verruf kommen außerdem haben sie auch miteiander geplaudert in wien..so viel ich weiß war alles cool!

city war auch cool, stets ein korrekter gleich wie shinobi..wiener halt 8)

hehe word :)

Beatghost
17.02.2005, 14:07
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JADAKISS
17.02.2005, 14:14
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:ja jetzt wird jada mod :lol: 8)

-(](-_-)[)-
17.02.2005, 15:08
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:ja jetzt wird jada mod :lol: 8)

neeeeeeee der "kopfhörer-user" ;)

citystars
17.02.2005, 17:57
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JA SAAD ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

und deswegen bin ich kein mod mehr

Gwen1991
17.02.2005, 18:03
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JA SAAD ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

und deswegen bin ich kein mod mehr


:evil: maunz is ja doof.Warst jutter mod ahst mcih auf mein ava aufmerksam gemacht verhesse ich dir nie city. :twisted:

TICKA
17.02.2005, 18:07
das ist mal wirklich interessant....

JADAKISS
17.02.2005, 19:19
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JA SAAD ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

und deswegen bin ich kein mod mehrversteh ich nich

pada
17.02.2005, 19:39
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JA SAAD ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

und deswegen bin ich kein mod mehr

das stimmt doch nicht...

JADAKISS
17.02.2005, 21:27
wird es einen neuen mod geben ??

citystars
17.02.2005, 21:33
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JA SAAD ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

und deswegen bin ich kein mod mehr

das stimmt doch nicht...

du weist es nicht....

GiGo
17.02.2005, 21:35
regelt das ma privat und macht die sache nich öffentlich, bringt sowieso nichts und nein kein neuer mod !

huMuZ2o05
17.02.2005, 22:56
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:

Anonymous
18.02.2005, 02:10
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

ALL4ONE
18.02.2005, 15:54
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JA SAAD ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

und deswegen bin ich kein mod mehr

das stimmt doch nicht...

du weist es nicht....

darfst du auch näheres sagen oder is das top secret :o

weil du warst ya n guter mod :wink:

huMuZ2o05
18.02.2005, 18:02
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

wie du meinst

das board is sowieso verpestet

Man kann hier keine vernünftigen Diskussionen mehr führen!

I_need_$
18.02.2005, 18:04
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

wie du meinst

das board is sowieso verpestet

Man kann hier keine vernünftigen Diskussionen mehr führen!

hat man das jemals :) ?

huMuZ2o05
18.02.2005, 18:06
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

wie du meinst

das board is sowieso verpestet

Man kann hier keine vernünftigen Diskussionen mehr führen!

hat man das jemals :) ?

Find ich schon

I_need_$
18.02.2005, 18:08
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

wie du meinst

das board is sowieso verpestet

Man kann hier keine vernünftigen Diskussionen mehr führen!

hat man das jemals :) ?

Find ich schon

mit den richtigen leuten kannste dich heut auch noch gut unterhalten aber die sind leider mangelware in diesem forum geworden leider als ich mich angemeldet hab wars noch chillig :D

huMuZ2o05
18.02.2005, 18:12
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

wie du meinst

das board is sowieso verpestet

Man kann hier keine vernünftigen Diskussionen mehr führen!

hat man das jemals :) ?

Find ich schon

mit den richtigen leuten kannste dich heut auch noch gut unterhalten aber die sind leider mangelware in diesem forum geworden leider als ich mich angemeldet hab wars noch chillig :D

Geht ja nicht mehr, mit den richtigen Leuten zu reden, wenn immer so Opfer ihre unpassenden Beiträge dazwischen posten...

I_need_$
18.02.2005, 18:22
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

wie du meinst

das board is sowieso verpestet

Man kann hier keine vernünftigen Diskussionen mehr führen!

hat man das jemals :) ?

Find ich schon

mit den richtigen leuten kannste dich heut auch noch gut unterhalten aber die sind leider mangelware in diesem forum geworden leider als ich mich angemeldet hab wars noch chillig :D

Geht ja nicht mehr, mit den richtigen Leuten zu reden, wenn immer so Opfer ihre unpassenden Beiträge dazwischen posten...

ja stimmt musste halt auf die pn´s zurückgreifen anders gehts eh nichmehr es hat sich hier in der zeit viel zum shclechten gewendet :wink:

huMuZ2o05
18.02.2005, 18:26
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

wie du meinst

das board is sowieso verpestet

Man kann hier keine vernünftigen Diskussionen mehr führen!

hat man das jemals :) ?

Find ich schon

mit den richtigen leuten kannste dich heut auch noch gut unterhalten aber die sind leider mangelware in diesem forum geworden leider als ich mich angemeldet hab wars noch chillig :D

Geht ja nicht mehr, mit den richtigen Leuten zu reden, wenn immer so Opfer ihre unpassenden Beiträge dazwischen posten...

ja stimmt musste halt auf die pn´s zurückgreifen anders gehts eh nichmehr es hat sich hier in der zeit viel zum shclechten gewendet :wink:

Mein Postfach ist immer zu 100% voll, und die Sachen sind alle wichtig 8)

Voll kacke!

I_need_$
18.02.2005, 18:29
city war besser als gigo

sorry dass ich die wahrheit sage :roll:


Niemals, GiGo ist der beste, wird Zeit das endlich mal einer den Kiddies zeigt wo`s lang geht. Weiter so :wink:

wie du meinst

das board is sowieso verpestet

Man kann hier keine vernünftigen Diskussionen mehr führen!

hat man das jemals :) ?

Find ich schon

mit den richtigen leuten kannste dich heut auch noch gut unterhalten aber die sind leider mangelware in diesem forum geworden leider als ich mich angemeldet hab wars noch chillig :D

Geht ja nicht mehr, mit den richtigen Leuten zu reden, wenn immer so Opfer ihre unpassenden Beiträge dazwischen posten...

ja stimmt musste halt auf die pn´s zurückgreifen anders gehts eh nichmehr es hat sich hier in der zeit viel zum shclechten gewendet :wink:

Mein Postfach ist immer zu 100% voll, und die Sachen sind alle wichtig 8)

Voll kacke!


mein eingang is zu 100% voll und mein archiv zu 656% also da kannste komischerweise mehr als 100% speichern probiers ma aus :wink:

citystars
18.02.2005, 19:14
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JA SAAD ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

und deswegen bin ich kein mod mehr

das stimmt doch nicht...

du weist es nicht....

darfst du auch näheres sagen oder is das top secret :o

weil du warst ya n guter mod :wink:


es gibt nicht wirklich einen grund

ich wurde nicht mal darauf hingewiesen

also ich fands lächerlich


Egal wem du vertraust, du merkst es wird missbraucht

Anonymous
18.02.2005, 19:26
Es hat seinen Grund warum er gehen musste. Is aber geheim.

Is schade :cry:

JA SAAD ist der Ruhm zu Kopf gestiegen

und deswegen bin ich kein mod mehr

das stimmt doch nicht...

du weist es nicht....

darfst du auch näheres sagen oder is das top secret :o

weil du warst ya n guter mod :wink:


es gibt nicht wirklich einen grund

ich wurde nicht mal darauf hingewiesen

also ich fands lächerlich


Egal wem du vertraust, du merkst es wird missbraucht
was hat saad verbrochen :?: du bist eigentlich gut als mod vielleicht war der wieder am kiffen :!:

toepfer
18.02.2005, 19:34
wie theatralisch :shock:

Argand
19.02.2005, 01:50
schade, city war wirklich ein guter mod!! muss ich echt mal sagen, respekt!
aber was das mit saad auf sich hat versteh ich net aber das wird wohl auch kaum jemanden was angehen.

Gordon
19.02.2005, 02:41
immer dieser größenwahn :roll:

citystars
19.02.2005, 16:53
schade, city war wirklich ein guter mod!! muss ich echt mal sagen, respekt!
aber was das mit saad auf sich hat versteh ich net aber das wird wohl auch kaum jemanden was angehen.


schick ihm ne PN vielleicht erfahrst du dann die antwort

huMuZ2o05
19.02.2005, 17:10
schade, city war wirklich ein guter mod!! muss ich echt mal sagen, respekt!
aber was das mit saad auf sich hat versteh ich net aber das wird wohl auch kaum jemanden was angehen.


schick ihm ne PN vielleicht erfahrst du dann die antwort

ne

Albin
19.02.2005, 17:15
citystars war auf jeden fall besser gigo is auch ok aber nie besser als citystars was sollte das von saad naja ich finds auf jeden fall nich ok

ciao

Gwen1991
19.02.2005, 17:18
Is doch egal wer einem symphatischer kommt gigo oder city hauptsache sie machen ihre arbeit(wenn man das so nennen kann)City war schon geil aber er is kein mod mehr also finden wir uns damit ab und haben gigo als neuen mod.

Gordon
19.02.2005, 17:43
finds genauso lustig, wie damals, als ein thread aufgemachte wurde, wo gefragt wurde, ob man nkotb noch bekommen kann..ich hatte geschrieben, dass das limitiert sei und derjenige bei ebay gucken soll..darauf saad:du bist ein spast...beatghost hat daraufhin geschrieben, dass das wirklich limitiert ist und schon löscht saad den thread um nicht dumm dazustehen :lol:
kann darüber nur lachen.

PapzT
19.02.2005, 18:06
finds genauso lustig, wie damals, als ein thread aufgemachte wurde, wo gefragt wurde, ob man nkotb noch bekommen kann..ich hatte geschrieben, dass das limitiert sei und derjenige bei ebay gucken soll..darauf saad:du bist ein spast...beatghost hat daraufhin geschrieben, dass das wirklich limitiert ist und schon löscht saad den thread um nicht dumm dazustehen :lol:
kann darüber nur lachen.

nich das der beitrag hier gelöscht wird :shock: :wink:

Anonymous
19.02.2005, 18:40
Is doch egal wer einem symphatischer kommt gigo oder city hauptsache sie machen ihre arbeit(wenn man das so nennen kann)City war schon geil aber er is kein mod mehr also finden wir uns damit ab und haben gigo als neuen mod.


Word :!:

Anonymous
20.02.2005, 04:47
hab saad schon vor fast ner woche ne pn geschickt (die er laut postausgang auch gelesen hat) aber hab keine antwort bekommen

Gwen1991
20.02.2005, 11:50
hab saad schon vor fast ner woche ne pn geschickt (die er laut postausgang auch gelesen hat) aber hab keine antwort bekommen


Tja finden wir uns damit ab unsere Rapper schweben vom Boden ab und enttäuschen nur noch ihre alten fans und das Forum wird langsam zum aggro board weil wir gerade auch anfangen unsere Rapper zu dissen udn im eigenen board fertig zu machen :lol: :D :twisted: :lol: :D

toepfer
20.02.2005, 16:08
seid ihr durch :lol:
wenn man keine probelme hat muss man sich welche machen wa ? :oops:

CAMiNO
20.02.2005, 19:34
der thread ist so ausgeleiert wie die pussy einer 50 jährigen hure und wird geschlossen.. tobt euch woanders aus