Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt
Yo! [ReLoAdEd]
13.10.2004, 22:43
Wer ist aus Frankfurt ?
ich brauch so paar infos.. hier sind paar frankfurter die labern immer irgendsone scheiße.. also zB. was gibts in FFM für straßengangs usw...
wir wollen demnächst auch dahin paar mädels besuchen.. was kann man da so machen ?
MCWortgewandt
13.10.2004, 22:55
Taunusstr. 36 bester Puff! Nur zu empfehlen!
Yo! [ReLoAdEd]
13.10.2004, 22:59
bin nicht so der puff gänger aber danke :D
ich kann dir nich so sagen was es fuer strassengangs oder so was gibt aber du solltest mal zeil gehen und zeilgallerie.
dann mal auf der hanauer landstrasse 3-p besichtigen :o *hammer*
was gibts noch ?
mmhhhhhhh
musst mal aufn eintracht spiel gehen :lol:
ja ansonsten kann ich nur kleidergeschaefte empfehlen
ciao
marco
PellePelle
14.10.2004, 07:24
Taunusstr. 36 bester Puff! Nur zu empfehlen!
Ist des deine Hausnummer ???? :lol:
Evgenius
14.10.2004, 09:06
hahaha der war gut
Frankfurt_Killer
14.10.2004, 20:54
IN frankfurt , da wo ich wohne gibts keine richtigen strassengangs... da gibt es nur bezirke die alle zusammen halten also die stadtteile und die haben dann keine richtigen namen.... es gibt zwar viele gangs aber net da wo ich whne
komm aus der nähe, naja hanauerlandstraße is halt cool, dann kannste natürlich auf die Zeil gehen.
Warum willste wissen was es da für gangs gibt ???
polski kryminalny
14.10.2004, 21:33
taunusstrasse kannste eigentlich injedes haus gehen. die nutten wechselneh dauernd die zimmer. ich hab insachsenhausen gewohnt,da gings eigentlich immer gut ab
frankfurt geht scho, geh in die zeil, wie schon gesagt wurde, gibts paar gute geschaefte
JungerOrangutan
15.10.2004, 05:06
ich glaub weil es so viele frankfurt typen gibt auf diesen board und so wenige berliner bedeutet dass das frankfurt mehr spassten als berlin habt, forum usern sind halt stricher, ffm ist schwul wenn es keine bezirke gibt nur so allgemein frankfurt gangsta, verpisst euch.
der neger
15.10.2004, 11:05
IN frankfurt , da wo ich wohne gibts keine richtigen strassengangs... da gibt es nur bezirke die alle zusammen halten also die stadtteile und die haben dann keine richtigen namen.... es gibt zwar viele gangs aber net da wo ich whne
wo wohnst du alta? frankfurt oder? :wink:
frankfurt ist die geilste stadt der welt!....nur neben bei :wink:
@JungerOrangutan
Was du geschrieben hast ergibt garkein Sinn du Vogel, und dein Deutsch ist auch nicht grad das beste oder ?
Don Jahione
15.10.2004, 14:25
frankfurt ist die geilste stadt der welt!....nur neben bei :wink:
:!:
In FFm gibts jeeede menge Gangs, aber nit so Gangs die ihr meint. Die sind alle undercover, aber machen gut Kohle! Nicht umsonst hat Ffm die höchste Kriminalitätsquote in Germany!
Ich hab in meinem Bezirk auch mehrere selbstgegründete Gangs!!! 8)
- "Eingangs"
- "Ausgangs"
:mrgreen:
.... und da ist die Tüaaa! :lol:
Streetfighter
15.10.2004, 14:26
was ihr unbedingt machen müsst ist in die kaiserstrasse gehn :p
Und dann wenn ihr genug alkohol oder sonstwas intus habt geht nach nordwest stadt oder bonamese und reisst dort eure fressen auf *lol*
Don Jahione
15.10.2004, 14:28
was ihr unbedingt machen müsst ist in die kaiserstrasse gehn :p
Und dann wenn ihr genug alkohol oder sonstwas intus habt geht nach nordwest stadt oder bonamese und reisst dort eure fressen auf *lol*
:roll:
ich wohn in der nähe von frankfurt...
also ich finds in Sachsenhausen ganz lustig :wink:
Frankfurt_Killer
15.10.2004, 17:15
wo wohnst du alta? frankfurt oder? :wink:
ja in frankfurt Höchst
du?
in frankfurt geht nix!!! man das is mit abstand die schlimmste stadt wo ich bis jetz war und ich war schon in hamburg und stuttgart aber ffm übertrifft echt alles.
also wenn du was heir erleben willst dann sind in der umgebung eigendlich nur großraum diskos zu empfehlen , oder meine hauspartys... :D Natrix in darmstadt is geil oder komm doch am 26.11 nach ffm dann kannste zum Bushido konzert gehn!!!
Nicht umsonst hat Ffm die höchste Kriminalitätsquote in Germany!
ähm ich glaub hamburg hat die höchste( aber die experten streiten sich noch..)
JungerOrangutan
17.10.2004, 02:08
@JungerOrangutan
Was du geschrieben hast ergibt garkein Sinn du Vogel, und dein Deutsch ist auch nicht grad das beste oder ?
oh wow, dein deutsch klingt ja ueberzeugend gut, 5 beitraege groupie. doch es tut auf eine weise die du nicht erreichen kannst auslaender feind, yhalz maul, kuemmer du dich auch um dein business, schlampe.
Frankfurt_Killer
17.10.2004, 02:22
ähm ich glaub hamburg hat die höchste( aber die experten streiten sich noch..)
nein sie streiten sich nciht mehr es war Frankfurt und hamburg war gar net mit im spiel auf jeden fall war Berlin 2. also nix mit hamburg die stinken doch rum
nein sie streiten sich nciht mehr es war Frankfurt und hamburg war gar net mit im spiel auf jeden fall war Berlin 2. also nix mit hamburg die stinken doch rum
:roll: kind. ich wette du warst nicht einmal in deinem leben in hh, oder?
sei stolz drauf... :roll:
[]D . [] . []V[] . []D
17.10.2004, 04:00
löööl man man..
wenn ein kindergärtner in eine uni kommt... soviel ahnung wie dieser kindergärtner von der uni habt ihr vom "leben"
So lange ihr etwas nicht gesehen habt oder euch nicht sicher seid bitte sagt nichts!!! ;)
Denn desto peinlicher ist es wenn ihr euch dann täuscht, auch wenn es kein anderer weiß, IN EUCH DRIN schämt ihr euch FÜR EUCH SELBST (wenn ihr stolz habt)!
naja was solls... berlin ist die größte stadt in deutschland, das so viel heißt wie mehr kriminalität...mehr menschen..mehr autos..blablabla..
Aber von der Statistik her gesehen ist FFM die kriminälste.. für verstandlose = Wenn FFM so groß wie Berlin wäre und gleiche Einwohnerzahl..dann wäre FFM klar "überlegen" !
JungerOrangutan
17.10.2004, 06:17
ich glaubs dir pimp, kiss.
D [] []\/[] []D]löööl man man..
wenn ein kindergärtner in eine uni kommt... soviel ahnung wie dieser kindergärtner von der uni habt ihr vom "leben"
So lange ihr etwas nicht gesehen habt oder euch nicht sicher seid bitte sagt nichts!!! ;)
Denn desto peinlicher ist es wenn ihr euch dann täuscht, auch wenn es kein anderer weiß, IN EUCH DRIN schämt ihr euch FÜR EUCH SELBST (wenn ihr stolz habt)!
naja was solls... berlin ist die größte stadt in deutschland, das so viel heißt wie mehr kriminalität...mehr menschen..mehr autos..blablabla..
Aber von der Statistik her gesehen ist FFM die kriminälste.. für verstandlose = Wenn FFM so groß wie Berlin wäre und gleiche Einwohnerzahl..dann wäre FFM klar "überlegen" !
Na endlich!* Erleichternd aufatmend und über Stirn fahrend mit Tuch....
mal jemand, der Ahnung hat und nicht nur den manipulierten BlödSinn der Medien daherplappert oder was andere erzählen *ggg
Aber es laufen auch noch andere Sachen hier auf dem Planeten, die gar nicht so lustig sind - nur in dem Holo hier lebend mit einlullenden Musiken.. will keiner der nackten grauen Wahrheit ins Auge sehen.... nun denn.. dann wohl bekomms weiterhin in der Matrix Erdenleben.
Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, dass die Gedanken, gar nicht unsere sind, sondern über EMF gemachte oder einsuggerierte.... ?
Matrix bzw. Haarp lässt grüssen: *kopfduckundwech SaMe
Die "Teddybär"-Anlage - Neue Fakten, neue Fragen
- Seit zwei Jahren besteht rund um den Flughafen Tempelhof eine militärische Schutzzone
- Welchem Zweck dienen Längstwellenantennen wirklich?
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
Nach wie vor werden zahlreiche Menschen in verschiedenen Gegenden Deutschlands durch ein seltsames Brummsignal belästigt, für dessen Ursache bislang keine befriedigende Erklärung gefunden werden konnte. Nach neuesten Erkenntnissen hat sich im Raum Köln / Düsseldorf ein weiterer, bislang unbekannter Schwerpunkt ergeben. Damit ergibt sich mehr und mehr der Verdacht, daß es sich im Grunde um eine flächendeckende Belastung handelt.
Im Fall Berlin ist nach wie vor der Flughafen Tempelhof - genauer: eine mutmaßliche unterirdische Längstwellenantenne (ELF-Antenne) auf dem Gelände des Flughafens - "heißester" Kandidat als Verursacher der Brummsignale. Bekanntlich hat Verteidigungsminister Scharping in einem Schreiben an die SPD-Bundestagsabgeordnete Holzhüter die Emission von Längstwellen in Tempelhof eingeräumt, ohne allerdings genauer zu spezifizieren, wie und zu welchem Zweck diese Emission zustande kommt.
Gleichzeitig gibt es eine wachsende Anzahl von Brummton-Betroffenen, die sich den Ton, den die Autoren in Tempelhof aufzeichnen konnten, anhörten und als "das" Brummsignal identifizierten.
Damit ist - zumindest für diese Fälle - klar, daß es sich bei dem Brummsignal um ein elektromagnetisches Signal im Bereich zwischen 75 und 80 Hertz handeln muß (ein mechanisches Geräusch gleicher Frequenz wäre für jeden normal hörenden Menschen wahrnehmbar).
Warum ist Tempelhof ein "militärischer Schutzbereich"?
Jeder Anwohner des Flughafens Tempelhof weiß natürlich heute, daß die "Teddybär"-Radaranlage eine militärische Einrichtung ist, die der Luftraumüberwachung dient. Dies ist eine notwendige und wünschenswerte Aufgabe, die das Leben der Berliner schützt. Was jedoch nur wenig bekannt ist, ist die Tatsache, daß die Bundeswehr sich rund um den Flughafen weiträumig umfassende Sonderrechte einräumen ließ.
Seit mehr als zwei Jahren ist ein Bereich mit einem Radius von 2,5 km rund um den Flughafen per Verordnung als militärischer Schutzbereich "für die Verteidigungsanlage Berlin-Tempelhof" ausgewiesen, und die Recherchen der Autoren ergaben, daß viele betroffene Anwohner sich bis heute dieser Tatsache überhaupt nicht bewußt sind, und das, obwohl
diese Verordnung einschneidende Konsequenzen für die Anwohner haben kann
jedem Betroffenen bei Veröffentlichung der Verordnung eine einmonatige Widerspruchsfrist eingeräumt worden war.
Die Verordnung ist veröffentlicht im Amtsblatt der Stadt Berlin, 48. Jahrgang, Nr. 51 vom 2. Oktober 1998. Darin wird auf Seite 3774 eine entsprechende Anordnung des Bundesministeriums der Verteidigung Wehrbereichsverwaltung VII (Schutzbereichbehörde) bekannt gemacht (wenn Sie auf nebenstehende Graphik klicken, können Sie diese Ausgabe des Amtsblattes einsehen).
Die Liste der in der Verordnung als betroffen spezifizierten Grundstücke umfaßt fast sechs Seiten. Neben dem Bezirk Tempelhof sind auch umfangreiche Gebiete der Bezirke Neukölln, Kreuzberg und Schöneberg betroffen. Eine ungefähre Abgrenzung des Gebietes können Sie Abb. 1 entnehmen. Der Originalplan sowie die schriftliche Begründung für die Verordnung können Betroffene bei der Senatskanzlei, den Bezirksämtern der genannten Bezirke sowie der Wehrbereichsverwaltung VII in Strausberg einsehen.
(Um dieses Dokument zu lesen, benötigen Sie den Acrobat Reader, ein kostenloses Anzeigeprogramm, das Sie sich von der Firma Adobe herunterladen können).
Die Konsequenzen dieser Verordnung können wie gesagt für die Anwohner erheblich sein. Auf der Basis der §§ 1, 2 und 9 des Gesetzes über die Beschränkung von Grundeigentum für die militärische Verteidigung (Schutzbereichgesetz – SchBG –) vom 7. Dezember 1956 (BGBl. I, S. 899), zuletzt geändert durch § 32 des Gesetzes vom 20. Dezember 1976 (BGBl. I S. 3574), werden folgende Rechte der Anwohner in einem solchen Schutzbereich eingeschränkt:
Genehmigungspflicht für Veränderung der Bodengestaltung, für Bebauung und Bodenbenutzung
Einschränkung der landwirtschaftlichen Nutzung
Ausschluß der "sonstigen Benutzung oder des Gemeingebrauchs im dringenden Verteidigungsinteresse" (was immer das heißen mag, Anm. d. Autoren) sowie das Verbot des Fotografierens und sonstiger bildlicher Darstellungen
die Pflicht, die Errichtung und Unterhaltung oder die Beseitigung von Bauwerken und Anlagen und die Anpflanzung oder Beseitigung von Wald oder anderem Aufwuchs zu dulden
Kurz gesagt, hat die Bundeswehr das Recht, im "dringenden Verteidigungsinteresse" sogar Grundstücks- und Hauseigentum gegen Entschädigung zu enteignen.
„Teddybär“-Radar
Abb.1: Ungefähre Ausdehnung des militärischen Schutzbereichs rund um Tempelhof
Viele Anwohner (auch Hauseigentümer) zeigten sich nach Hinweis auf diese Rechtslage als völlig ahnungslos. Wo blieb das Widerspruchsrecht für diese Bürger?
Was hat sich 1998 gegenüber früher geändert, was diese Verordnung rechtfertigen würde? Der einzige zeitliche Zusammenhang, der den Autoren aufgefallen ist, ist das Auftauchen der Brummsignale, was ebenfalls bei den meisten Betroffenen etwa zwei Jahre zurückreicht, obwohl die Anlage ja wie gesagt bereits viel länger existiert.
Wenn die „Teddybär“-Anlage wirklich nur aus der Radarkugel zur Luftraumüberwachung besteht, warum muß sie dann mitten in einem der dichtest besiedelten Wohngebiete der Hauptstadt stehen? Wäre es nicht einfacher, die Anlage an einen anderen Standort zu verlagern, als die Grundstücke und Wohnungen von Tausenden von Berlinern unter militärische Sondergesetzgebung zu stellen?
Da laut Aussage von Verteidigungsminister Scharping die militärischen Anlagen in Tempelhof nicht mehr geheim sind, sind dies Fragen, die von ihm oder seinen zuständigen Offizieren öffentlich zu beantworten wären.
Scharping hat auch versucht, in seinem Schreiben die ELF-Emissionen von Tempelhof als "Störsignale" zu klassifizieren. Dabei muß allerdings berücksichtigt werden, daß es sich bei elektromagnetischen Signalen nicht um irgendwelche "Maschinengeräusche" handeln kann und daß ELF-Wellen wie die in Tempelhof gemessenen 80 Hertz nicht so einfach "zufällig" als Nebeneffekt eines Gerätes, das ganz anderen Zwecken dient, entstehen, sondern daß derartige Frequenzen nur unter erheblichem technischem Aufwand, also doch wohl bewußt und zielgerichtet, erzeugt werden können.
Um dies zu belegen, zitieren wir einen sicherlich ernstzunehmenden Kronzeugen, nämlich die US Navy. In der offiziellen Beschreibung ihres ELF-Forschungsprogramms heißt es:
"Eine der großen Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Benutzung von ELF für Kommunikationszwecke ist das Problem, ein nutzbares Signal zu erzeugen. Die physische Größe einer Antenne, die ein nutzbares Signal mit ausreichender Effizienz erzeugen kann, ist umgekehrt proportional zur Frequenz. Zum Beispiel muß eine Antenne für Handy-Frequenzen nur einige Zentimeter lang sein, um vollkommen effektiv zu arbeiten. Im Fall von ELF, auf der anderen Seite, muß eine genügend effiziente Antenne ziemlich groß sein." (Originaldokument unter http://server5550.itd.nrl.navy.mil/projects/haarp/elf.html).
Die „Seafarer“-Antennen der US-Navy
Was unter "ziemlich groß" zu verstehen ist, zeigt die Beschreibung der "Seafarer"-Antennen, die in den US-Bundesstaaten Wisconsin und Michigan seit den achtziger Jahren, also der gleichen Zeit, in der auch die Teddybär-Anlage in Betrieb genommen wurde, existieren. Die Antennenanlage von Clam Lake in Wisconsin zum Beispiel ist etwa 45 km lang. "Jede Antenne sieht wie eine dicke Stromleitung aus", so heißt es in den offiziellen Beschreibungen des US-Militärs (Näheres unter http://www.fas.org/nuke/guide/usa/c3i/elf.htm). Genau so etwas hatte der Informant der Autoren, ein ehemaliger technischer Mitarbeiter des Flughafens Tempelhof, in den dortigen Kellerräumen auch gesehen (vgl. hierzu den ersten Artikel "Codename Teddybär"). Die Seafarer-Antennen arbeiten mit einer Trägerfrequenz von 76 Hertz, ganz ähnlich dem Signal, das in Tempelhof registriert wurde.
Mehrere andere aktive und ehemalige Tempelhof-Mitarbeiter haben inzwischen die Aussagen des "Herrn M." bestätigt. Unter den Mitarbeitern gab es in den vergangenen Jahren eine überdimensional hohe Anzahl von Todesfällen durch Krebserkrankungen.
US-Senator Feingold über Sinn, Zweck und Gefahren der ELF-Technologie
Genau einen solchen Zusammenhang zwischen ELF-Wellen und Krebserkrankungen unterstellt jedoch auch der Senator von Wisconsin, Russell Feingold. Seit Jahren kämpft Feingold darum, die ELF-Antennen in seinem Staat außer Betrieb zu nehmen. "Im besten Falle", so Feingold bei der Begründung seines diesbezüglichen Antrags im Senat vom 25. Juni 1998, "sind die Daten über die Risiken der Einrichtung nicht schlüssig. Schlimmstenfalls jedoch zeigen mehr als 40 medizinische Studien Zusammenhänge zwischen elektromagnetischer Strahlung und Krebs auf. Die Bevölkerung von Wisconsin würde lieber nicht so ein Fragezeichen über ihrem Kopf hängen lassen." (Den Wortlaut der Senatsdebatte, aus der wir im folgenden mehrfach zitieren werden, können Sie über die Adresse http://www.fas.org/spp/starwars/congress/1998/s980625-dod-elf.htm abrufen.)
Demgegenüber erscheint der militärische Zweck der Seafarer-Anlage nach dem Ende des kalten Krieges als überholt, ja selbst im Kriegsfall als äußerst fraglich. Offiziell dient die Anlage der Kommunikation mit tief abgetauchten U-Booten, da ELF-Wellen als einzige in solch tiefe Wasserschichten eindringen können. Dadurch – so die Militärs – können die U-Boote für den Feind unbemerkt operieren und dennoch mit dem eigenen Flottenkommando kommunizieren.
Der Enthusiasmus der Militärs wird jedoch schnell gebremst durch die technischen Einschränkungen der Anlagen. Aufgrund der niedrigen Frequenz ist die Bandbreite für Modulationen und damit für die Übertragung komplexer Informationen äußerst gering. Um nur einen einzigen Buchstaben zu übertragen, benötigt das System fünf Minuten! Auf diese Weise kann natürlich kein komplexer Einsatzbefehl erteilt werden!
Statt dessen werden über die ELF-Antennen nur Alarmsignale gesendet, die das U-Boot zum Auftauchen auffordern, um dann über herkömmlichen Funk Verbindung zum Flottenkommando aufzunehmen.
Abb. 2: Lage der beiden Seafarer-Antennen in Forstgebieten (durch blaue Linien markiert) in Wisconsin (Chequamegon National Forest / Clam Lake) und Michigan (Copper Country and Escanaba River State Forests bei K.I.Sawyer Air Force Base).
Und das ist der große Haken an der ELF-Technologie: im Ernstfall müßten die U-Boote gerade im entscheidenden, gefährlichsten Moment auftauchen, um zu kommunizieren, was natürlich die ganze Sache ad absurdum führt. So bezeichnet Feingold die ganze ELF-Antennentechnologie auch als "primitiven Piepser", als "ein ineffektives, unnötiges und veraltetes Relikt des kalten Krieges, das die Einwohner Wisconsins nicht mehr in ihrem Staat haben wollen."
Um wirkliche Kommunikation mit den U-Booten überhaupt zu ermöglichen, ist eine Kopplung mit herkömmlichen Radaranlagen nötig. Im Falle der Seafarer-Antennen sind dies diverse Installationen auf dem Gebiet der Vereinigten Staaten sowie auf dem US-Stützpunkt Okinawa im Pazifik, in Australien, Island und Italien.
„Neue, streng geheime Begründungen“ für das ELF-Projekt
Bereits 1995 hatte die Stillegung der ELF-Anlagen in Wisconsin auf der Tagesordnung des Senats gestanden, und damals hatte Feingold es geschafft, einen Mehrheitsbeschluß herbeizuführen: "1995 ... empfahl der Senat als Ganzes die Beendigung des Projekts ELF. Erneut jedoch überlebte das Projekt irgendwie, als einige Ausschußmitglieder behaupteten, sie hätten 'neu herausgegebene, streng geheime Begründungen' für die Fortsetzung des Projekts. Als ich mir diese Behauptungen ansah und von der Navy und dem Strategischen Kommando die Versicherung erhielt, daß keine neuen geheimen Begründungen existierten, setzte ich meine Bemühungen fort, dieses Programm loszuwerden. Erneut strich der Senat die Gelder im Jahre 1996 im Etat des Verteidigungsministeriums, aber irgendwie erschien es wiederum auf der Bildfläche."
An anderer Stelle präzisiert Russell Feingold diese seltsame Überlebensfähigkeit eines im Grunde schon totgeglaubten Projekts, das offenbar offiziell keiner mehr will und das dennoch weiter bestehen bleibt: "Wir waren 1995 fast erfolgreich, als der Senatsausschuß die Finanzierung für ELF strich ... Zu jener Zeit sagte man mir, die Navy sei nicht mehr an der Finanzierung von ELF interessiert. Ferner, als das Strategische Kommando über das ELF-Programm befragt wurde, unterstützten sie es nur halbherzig, indem sie signalisierten, sie würden ELF weiter gerne finanziert bekommen, könnten es aber möglicherweise nicht aus ihrem eigenen Etat bestreiten. Jedoch, in allerletzter Minute, kündigte das Haus an, es seien neue und geheime Informationen verfügbar, die zeigten, daß ELF essentiell für die nationale Sicherheit sei."
Man kann Feingolds Verwunderung nur teilen. Da schien man sich einig zu sein, selbst mit dem Militär, daß die ELF-Antennen überflüssig seien, und plötzlich kippte alles wieder durch diese ominösen "Geheiminformationen". Was war geschehen? Wie wir wissen, war keineswegs ein Krieg ausgebrochen, der einen sofortigen Einsatz der taktischen nuklearen U-Boot-Streitmacht notwendig gemacht hätte. Und dennoch brachten sich die Seafarer-Anlagen wie ein Bumerang immer wieder von selbst auf die Tagesordnung. Haben die ELF-Antennen in Wahrheit etwa noch einen ganz anderen Zweck?
Selbst die Senatsmitglieder in Washington wurden über die "geheimen Erkenntnisse" nicht informiert: "Ich habe mir fünf Jahre lang die größte Mühe gegeben, um herauszufinden, was genau so kritisch ist, was dieses System tut, und ich kann es nicht finden." (Feingold)
Seine zahlreichen Gegner im Senat hatten als Gegenargumente nur immer wieder die alten (und durch Feingolds Erörterungen eigentlich längst entkräfteten) Argumente zu bieten, wonach ELF für die Sicherheit der U-Boote im Kriegseinsatz unverzichtbar sei. Dennoch scheiterte Feingold erneut. Wohl konnte er einige prominente demokratische Senatoren auf seine Seite ziehen, wie etwa Tom Daschle aus South Dakota, den heutigen Mehrheitsführer im Kongress, oder den großen alten Mann der Demokraten, Edward Kennedy, insgesamt wurde sein Antrag jedoch mit 20 gegen 72 Stimmen abgelehnt. Die ganze Sache wäre also wieder einmal ausgegangen wie das berühmte "Hornberger Schießen", hätte sich nicht ein Mann von der Gegenseite im Verlauf der Debatte kurz ein bißchen weiter aus dem Fenster gelehnt.
Es war Senator Strom Thurmond von North Carolina. Während er im Grunde in den Chor seiner Mitstreiter über die angeblichen Vorteile des ELF-Kommunikationssystems einstimmte, sagte er plötzlich einen einzigen verräterischen Satz: "ELF wird nicht nur gebraucht, um Messages an amerikanische, mit ballistischen Waffen ausgerüstete U-Boote zu schicken, sondern auch, um U-Boote anzugreifen."
Da reibt sich doch der Leser ungläubig die Augen: Mit einer simplen Antennenleitung, die einem "Stromkabel" ähnelt und mitten auf dem amerikanischen Kontinent, irgendwo in Wisconsin, im Wald vergraben ist, will man ein im Atlantik abgetauchtes feindliches U-Boot angreifen?
Auf den ersten Blick klingt dies natürlich absurd, ist es aber nicht, und zwar unter einer Voraussetzung: die ELF-Wellen selbst greifen das U-Boot an, indem sie entweder
die Elektronik des Bootes stören bzw. außer Gefecht setzen oder
die mit der Steuerung des Bootes befaßten Menschen desorientieren oder gar ausschalten.
So unglaublich es klingen mag - es ist die einzige einigermaßen plausible Erklärung, wie die ELF-Antenne von Clam Lake ein U-Boot angreifen könnte. Diese Deutung geht konform mit der Einschätzung des Europaparlaments, wonach ELF-Wellen „geeignet sind, die Infrastruktur eines Landes zu stören und Menschen zu desorientieren“ (s. hierzu den Artikel „Codename Teddybär und Brummsignale“).
Was hat das Ganze mit Berlin-Tempelhof zu tun?
So lange nicht geklärt ist, wo die Berliner ELF-Wellen in Tempelhof eigentlich herkommen, nur so viel, dass alle von Wissenschaftlern und Militärs festgestellten Wirkungen von ELF-Wellen auch auf das Berliner Teddybär-Signal zutreffen, egal welchen Zweck es eigentlich hat. Es bleiben folgende Fakten festzuhalten:
Das Tempelhof-Signal ist kein elektromagnetisches Zufallssignal, sondern bedarf zu seiner Erzeugung komplizierter Technologie. Es ist im Spektrum identisch zum „Taos-Signal“, das seit 10 Jahren in Taos, New Mexico, registriert wird. Auch in Wisconsin gibt es zahlreiche Meldungen von Bürgern, die durch Brummsignale belästigt werden.
Die „Verteidigungsanlage Berlin-Tempelhof“ ist ein weiträumig mit Sonderrechten für die Bundeswehr versehenes Gebiet, und das erst seit zwei Jahren, obwohl die Radaranlage selbst viel älter ist und offenbar auch ohne diese Sonderverordnungen ordentlich funktionierte.
Eine Nutzung zur „U-Boot-Kommunikation“ dürfte für Berlin wohl kaum zutreffen, wenngleich die für die Seafarer-Technologie notwendige Kopplung an ein leistungsfähiges Normal-Radar in Berlin vorliegen würde. Die äußerlich sichtbare „Teddybär“-Anlage ist ein Hochleistungsradar vom Typ AN/FPS-117 mit einer Reichweite von fast 400 km. Bei seiner Inbetriebnahme 1984 war es eines von nur zwei derartigen Geräten weltweit. Inzwischen ist ein ganzer Gürtel solcher Radare in der Polarregion von Alaska bis Grönland als Frühwarnsystem für die nationale Verteidigung der USA installiert – außerhalb der USA und Kanadas gibt es weiterhin weltweit nur die Berliner Anlage dieses Typs.
Aus den Äußerungen von Senator Thurmond geht hervor, dass ELF-Signale nach Art des Tempelhof-Signals geeignet sind, entweder die Elektronik von U-Booten (und damit sicher auch anderer moderner elektronischer Systeme) zu stören oder Menschen zu desorientieren oder anderweitig außer Gefecht zu setzen. Wenn die erstgenannte Deutung zutreffen würde, so fragt man sich, was Installationen, die solche Wellen erzeugen, auf einem zivilen Flughafen zu suchen haben. Die zweite Deutung hingegen bestätigt die von den Betroffenen des Brummsignals festgestellten subjektiven Symptome, die dann aber in Militärkreisen bekannt sein und bewusst in Kauf genommen worden sein müssen.
Alle diese Punkte beantworten natürlich nicht die Frage, was in Tempelhof wirklich vor sich geht. Sie werfen aber neue Fragen hinsichtlich des Zwecks der „Verteidigungsanlage Berlin-Tempelhof“ auf. Die registrierten Signale, die bei der Bevölkerung beobachteten Wirkungen sowie die militärischen Ausnahmeregelungen in diesem Gebiet lassen sich kaum mit einer ausschließlichen Nutzung als herkömmliches Radar zur Luftraumüberwachung begründen.
Hinweis für Betroffene in anderen Städten
Brummton-Betroffenen in anderen Städten ist es angesichts dieser Fakten zu empfehlen, in den Rathäusern und Landratsämtern ihres Heimatortes zu recherchieren, inwieweit auch dort Bereiche unter militärische Sonderrechte nach dem Schutzbereichgesetz gestellt wurden. Dies kann konkrete Hinweise ermöglichen, in welcher Richtung nach den Verursachern der Brummsignale gesucht werden muss.
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html
Frankfurt_Killer
18.10.2004, 02:01
ist doch gut aller hastu das alles selber getippt?
naja mag sein pimp ...
ich hab auch aber von der kriminalitätsrate gesprochen
in frankfurt ist jeder 7. kriminell
in berlin jeder 9.
... soweit ich mich erinnere
auch wenn nícht berlin ist nicht so hart wie es überall beschriebn wird oder jeder berliner es sagt... berlin ist auch ne ganz normale stadt unterschätz frankfurt nie frankfrt ist nicht sooooo viel kleiner als berlin
[]D . [] . []V[] . []D
18.10.2004, 02:07
den ersten absatz hat er geschreiben, ich denke nciht dassim google.de steht "du hast recht pimp" löl
in berlin jeder 9.
so meinte ich das
Aber was bringt euch das? Seid ihr dann cooler?
Ist es coll wenn einer in euer stadt erschossen wird und eine familie hinterlässt?
Ist es cool wenn leute auf der strasse mit der spritze in der hand sitzen und sich somit das leben versuane und den tod holen?
Ist es cool wenn einer jemanden, nicht aus Notwehr schlägt und in den Knast kommt?
Ihr seid keine Mänenr wenn ihr nach paar Jahren ausm Knast rauskomtm und sagt ich bin jetzt ein Mann (und dabei die story mit der seife in der dusche absichtlich nciht erwähnt)
Ihr seid Männer wenn ihr eure Familen ernähren könnt
Schreibt euch das hinter den ohren
JungerOrangutan
18.10.2004, 03:24
pimp denk nicht so viel nach, ich kannte so nen typen, der hiess vedran, ich mein ich kannte ihn total nicht, dieser nerd hurensohn, nun der war oeber ober schlau, in der highschool, ich hatte so ne klasse mit ihm, und der war voll das hacker kind, ich glaub weil seine freundin oder so ihm verlassen hat, hat er sich mit nem auto so schnell gegen die wand abgefuckt, so gestorben, und mich tatt das gut, hahahahahhaha.
@pimp: denke nicht so viel nach, es schaded denn gehirn, alter los gib m ir 20 kniebeugen und 50 phsups! los los
right upper cut, left upercut, es leebe der kurdistan!
PellePelle
18.10.2004, 08:53
pimp denk nicht so viel nach, ich kannte so nen typen, der hiess vedran, ich mein ich kannte ihn total nicht, dieser nerd hurensohn, nun der war oeber ober schlau, in der highschool, ich hatte so ne klasse mit ihm, und der war voll das hacker kind, ich glaub weil seine freundin oder so ihm verlassen hat, hat er sich mit nem auto so schnell gegen die wand abgefuckt, so gestorben, und mich tatt das gut, hahahahahhaha.
@pimp: denke nicht so viel nach, es schaded denn gehirn, alter los gib m ir 20 kniebeugen und 50 phsups! los los
right upper cut, left upercut, es leebe der kurdistan!
Diese Tabletten die der Arzt dir verschrieben hat... die solltest du schleunigst wieder absetzen !!! :roll:
Frankfurt_Killer
18.10.2004, 11:00
ey habe ich gesagt das wir dann cooler sind?
nur mich fuckt es immer ab wenn so berliner kommen und einen auf hart machen .. die meinen dann immer die wären die härtesten aus deutschland...
ich erinner mich auch vor 10-15 jahren war frankfurt härter wenn ihr euch erinnert bzw. ih schon so alt seit
PellePelle
18.10.2004, 12:22
ey habe ich gesagt das wir dann cooler sind?
nur mich fuckt es immer ab wenn so berliner kommen und einen auf hart machen .. die meinen dann immer die wären die härtesten aus deutschland...
ich erinner mich auch vor 10-15 jahren war frankfurt härter wenn ihr euch erinnert bzw. ih schon so alt seit
aha und jetzt ? :roll:
kriminell zu sein ist anscheinend "in" :roll:
natürlich, bist du etwa nicht kriminell? 8) :shock:
seit 14 Monaten clean 8) :wink:
wie uuuuuuuuuuncooooooooooool. :D
wie uuuuuuuuuuncooooooooooool. :D
stimmt :cry:
[]D . [] . []V[] . []D
18.10.2004, 15:41
Ich verstehe nicht genau was du damit sagen willst mein Freund
Du bist also happy weil sich "vedran" umgebracht hat und hast angefangen zu lachen??? LÖÖL
Sag mir welche drogen du nimmst dann sind wir gute freunde und lachen dann über die selbe Scheiße :wink:
meine güte jetz streitet ihr euch wessen stadt die gangster stadt überhaubt ist und ver von euch der übergangster is.....
wenn ihr alle gangster seit warum seit ihr dann alle im chat? :roll:
meine güte jetz streitet ihr euch wessen stadt die gangster stadt überhaubt ist und ver von euch der übergangster is.....
um damit anzugeben, was für gangster sie sind :D
BerlinRulz
18.10.2004, 19:48
frankfrt ist nicht sooooo viel kleiner als berlin
haste recht ---- nur über 5 mal weniger einwohner :roll:
ja schatz.. frankfurt hat wirklich kaum einwohner.. dafür ein starkes umland.. 4.9 millionen menschen in hanau.. offenbach.. usw. könnte hier über 100 städte nennen die keine 15 min von frankfurt entfernt liegen !!!
wen man nur die städte mitzählen würde die direkt an ffm grenzen hätte frankfurt auch um die 2.4 millionen einwohner ..
fast 5 millionen hat die rhein-main-region
außerdem ist berlin im vergleich zum ruhrgebiet NICHTS !!!!
JungerOrangutan
18.10.2004, 20:40
keine ahnung, tubako, ich stehe nachts auf und haeng ab wie marionetten.
DISSKING_
18.10.2004, 21:17
weil deine mama mit dir puppen spielen geht
du bist ihr sexsklave und wirst immer zum pisse trinken gezwungen
hahahahahaha
[]D . [] . []V[] . []D
18.10.2004, 21:18
Diss"King", wenn ich weiterhin solche Beiträge von dir lesen muss sorge ich für dein exiticus aus diesem Board !!!
DISSKING_
18.10.2004, 21:20
D [] []\/[] []D]Diss"King", wenn ich weiterhin solche Beiträge von dir lesen muss sorge ich für dein exiticus aus diesem Board !!!
bist du Papa Schlumpf des Forums
http://www.frankengelsberg.de/karneval/Papa_Schlumpf.jpg
D [] []\/[] []D]Diss"King", wenn ich weiterhin solche Beiträge von dir lesen muss sorge ich für dein exiticus aus diesem Board !!!
du bist ja echt der könig der witze.
[]D . [] . []V[] . []D
18.10.2004, 21:27
Darüber kannst du lachen wenn du draußen bist und wieder aufhören wenn du wieder vor der Tür stehst!
polski kryminalny
18.10.2004, 21:37
ohne scheiss bann diese kleinen hurensöhne aus dem forum. isch hab kein bock, das htreads von solchen picos zugespammt werden.
in meiner stadt gibt es 2 arten von gangstern, die einen, die über kleine kacke gross herziehn und die andere sorte, die sich auch dicke kacke traut,aber danach ihr maul hält. dazu gehöre ich.
DISSKING_
18.10.2004, 21:56
D [] []\/[] []D]
Darüber kannst du lachen wenn du draußen bist und wieder aufhören wenn du wieder vor der Tür stehst!
aber humor hast du keinen
hahaha
JungerOrangutan
18.10.2004, 22:05
nicht streiten jungs, mein gesicht ist so jung aber mein gun ist so alt.
ja schatz.. frankfurt hat wirklich kaum einwohner.. dafür ein starkes umland.. 4.9 millionen menschen in hanau.. offenbach.. usw. könnte hier über 100 städte nennen die keine 15 min von frankfurt entfernt liegen !!!
wen man nur die städte mitzählen würde die direkt an ffm grenzen hätte frankfurt auch um die 2.4 millionen einwohner ..
fast 5 millionen hat die rhein-main-region
außerdem ist berlin im vergleich zum ruhrgebiet NICHTS !!!!
Ihr habt doch diesen verschickten Dialekt, oder?
polski kryminalny
18.10.2004, 22:26
der dialekt is geil, isch weiss net was ihr gegen den habt. hessisch = dialekt NO1
MC PETER
15.03.2005, 16:36
WÖRT :idea:
BigVolvic
15.03.2005, 16:40
ich glaub weil es so viele frankfurt typen gibt auf diesen board und so wenige berliner bedeutet dass das frankfurt mehr spassten als berlin habt, forum usern sind halt stricher, ffm ist schwul wenn es keine bezirke gibt nur so allgemein frankfurt gangsta, verpisst euch.
geh dich ficken du pavianarschgeburt
mrfreestyle
15.03.2005, 16:43
In FFm gibts jeeede menge Gangs, aber nit so Gangs die ihr meint. Die sind alle undercover, aber machen gut Kohle! Nicht umsonst hat Ffm die höchste Kriminalitätsquote in Germany!
es war ne zeit lang hamburg auf 1 und jetzt ist berlin auf 1 !
BigVolvic
15.03.2005, 16:48
die hohe verbrechensrate hängt aber auch mit den vielen banken zusammen... ich mein damit nich, dass viele banken überfallen werden, sondern ganz oben viel beschissen wird, u know?
zumindest haben wir hier die schönste skyline von ganz deutschland in ffm!
Frankfurt_Killer
15.03.2005, 19:52
ohne scheiss bann diese kleinen hurensöhne aus dem forum. isch hab kein bock, das htreads von solchen picos zugespammt werden.
in meiner stadt gibt es 2 arten von gangstern, die einen, die über kleine kacke gross herziehn und die andere sorte, die sich auch dicke kacke traut,aber danach ihr maul hält. dazu gehöre ich.
wenn du einer wärst dann halt dein maul und erzähl erst gar net das du einer von denen bist
Frankfurt_Killer
15.03.2005, 20:01
ihr habt doch alle keine ahnung von frankfurt.
wenn ihr nciht dadrin seit dann seit doch ruhig man.
hier gibts keine gangs nicht so auf die art " die bekommen einen namen und dies sind dann krass" es heist hier nordis höchster nieder griesheimer egal was auch wenn nur einer gekommen ist es geht nicht um wer gekommen ist sondern woher der ist
oder eine gang in frankfurt ... das sind einfach brüder und die halten zusammen und muss keine aktion bringen um darein zukommen entweder bist du dabei und ein bruder oder nicht.
1 on 1 gibts hier auch nicht mehr
"lass mich leben und ich lass dich am leben" das motto von vielen hier
hier macht jeder sein ding und es gibt respektpersonen bis er gefickt wird dann hat der andere seinen respekt übernommen.
und ausserdem du vor mir frankfurt hat die höchste kriminalitätsrate .
das muss aber nicht wirklich was bedeuten schwarzfahren ist auch kriminell aber das ist alltag
eins sage ich euch vergisst nicht die tage wo ihr noch in die hosen gepisst habt wo ihr frankfurt gehört hab und zwar alle
berlin ist hart aber noch lange nicht so wie frankfurt vor 10 jahren war oder wird!!!!
D . [] . []V[] . []D]den ersten absatz hat er geschreiben, ich denke nciht dassim google.de steht "du hast recht pimp" löl
in berlin jeder 9.
so meinte ich das
Aber was bringt euch das? Seid ihr dann cooler?
Ist es coll wenn einer in euer stadt erschossen wird und eine familie hinterlässt?
Ist es cool wenn leute auf der strasse mit der spritze in der hand sitzen und sich somit das leben versuane und den tod holen?
Ist es cool wenn einer jemanden, nicht aus Notwehr schlägt und in den Knast kommt?
Ihr seid keine Mänenr wenn ihr nach paar Jahren ausm Knast rauskomtm und sagt ich bin jetzt ein Mann (und dabei die story mit der seife in der dusche absichtlich nciht erwähnt)
Ihr seid Männer wenn ihr eure Familen ernähren könnt
Schreibt euch das hinter den ohren
WORD UP!!!
Frankfurt_Killer
15.03.2005, 20:07
ja für leute ohne ehre zählt das ihr nutten
Ich wohn ihn Frankfurt ! Ich wohne sogar im schlimmsten und überhaupt von bis zu ganz Deutschland am meist Respektierten Stadtteil ...und der ist RÖDELHEIM !!!Die meisten kennen denn Namen von euch! Wenn man nur eine kleine Ahnung von Deutschen Hip Hop hat muss man Rödelheim kennen! Ich sag nur Sabrina Setlur (gute Freundin von mir), Moses P. (nachbar) also RÖDELHEIM-HARTREIM-PROJEKT. Keiner muckt bei Rödelheimer....jeder kennst jeden,und die Schule wo ich gehe ist in ganz Hessen die Assozialste Schule überhaupt! Wenn jetzt einer kommt mit bist du jetzt Stolz drauf und so, Ya man und wie aller! Rödelheim ist Ghetto....nicht wie es aussieht sonder die Leute die da wohnen machen es zum Deutschen Ghetto! Und für alle Smoker hier im Bord,kommt nach Rödelheim ihr bekommt was ihr wollt in nur 5 min ;)! Hadi Chajaz und Chabos! xTc Rödelheim 4 ever !
Frankfurt_Killer
15.03.2005, 22:56
rödelheim ist nix. nur wegen den 2 rappern da speeeee sikim
lan willst du mich veraschen bruder??? Sag mal nicht aller komm ma Rödelheim...wir gehen zusammen wenn du willst! Holle alle wenn du willst! Wir gehen Rödelheimer Juz....und sag genau das gleiche! Vallah die ficken dir so dein Arsch....genau wie SoSSo vor kurzen man!
iLuv$MONEY$recordS
15.03.2005, 23:03
wie gemein du zu deinem "bruder" bist :roll:
moltisanti
15.03.2005, 23:09
lan willst du mich veraschen bruder??? Sag mal nicht aller komm ma Rödelheim...wir gehen zusammen wenn du willst! Holle alle wenn du willst! Wir gehen Rödelheimer Juz....und sag genau das gleiche! Vallah die ficken dir so dein Arsch....genau wie SoSSo vor kurzen man!
ne dione lan sen sibop? o_O
ahh wir reden imma so unter uns vallah! Hehe wenn du schon so gesicht machst dann pass mal auf wie wir im real live reden! Also unter uns Jungs! Ihr nimmt das Leben zu ernst.....das ist das problem bei denn Leuten die auserhalb von Frankfurt wohnen tzzzzzzzz! Hehe nur Joke ger ;)
K!ng KennY
15.03.2005, 23:42
meine ganzen verwandten wohnen im main taunus kreis also bin ich praktisch auch daher :P
checkt mal diesen frankfurt rap ab:
http://www.problem-one.de/p1/problem-one_tres-locos.mp3
http://www.problem-one.de/p1/problem-one_multilingual.mp3
sind 3 typen aus frankfurt und find die hammer
http://www.k-faktor.com/frankfurt/abb2.htm
Schade , dass Lübeck nicht drinnen ist , wir waren mal Spitzenreiter und sind es immer noch bei Körperverletzungen und darauf bin ich stolz , denn dass ist mein Leben , dass was hier jeden Tag abgeht!
AFGHANISTAN
16.03.2005, 13:21
frankfurt ist scheiße OFFENBACH ist viel geiler
baybeegurl
16.03.2005, 13:43
ich dachte immer frankfurt is langweilig... :roll:
Anonymous
16.03.2005, 14:02
ahh wir reden imma so unter uns vallah! Hehe wenn du schon so gesicht machst dann pass mal auf wie wir im real live reden! Also unter uns Jungs! Ihr nimmt das Leben zu ernst.....das ist das problem bei denn Leuten die auserhalb von Frankfurt wohnen tzzzzzzzz! Hehe nur Joke ger ;)
Chopper lan du redest gut von frankfurt das ist normal wenn man seine stadt verteidigt . aber ohne scheiss ich war in rödelheim weil mein coseng da wohnt. kennst du ein rizal oder ein fatih ? ? und ma ohne scheiss rödelheim ist nicht so heftig wie du das jetzt sagst. komm mal nach hamburg kichdorf-süd glaub mir da gehts mieser ab . aber egal frankfurt ist trotzdem geile stadtund rödelheim ist korrekte gegend . also peace abi
baybeegurl
16.03.2005, 14:06
Chopper lan du redest gut von frankfurt das ist normal wenn man seine stadt verteidigt . aber ohne scheiss ich war in rödelheim weil mein coseng da wohnt. kennst du ein rizal oder ein fatih ? ? und ma ohne scheiss rödelheim ist nicht so heftig wie du das jetzt sagst. komm mal nach hamburg kichdorf-süd glaub mir da gehts mieser ab . aber egal frankfurt ist trotzdem geile stadtund rödelheim ist korrekte gegend . also peace abi
denk ich auch obwohls in hamburg auch noch heftigere stadtteile als kirchdorf süd gibt... :roll:
Anonymous
16.03.2005, 16:14
denk ich auch obwohls in hamburg auch noch heftigere stadtteile als kirchdorf süd gibt... :roll:
und welche? gibt bestimmt in hamburg miesere gegenden aber von meiner erfahrung her hab ich den miesesten scheiss in kirchdorf gesehen . mümmelmannsberg ist auch psycho gegend
baybeegurl
16.03.2005, 16:19
und welche? gibt bestimmt in hamburg miesere gegenden aber von meiner erfahrung her hab ich den miesesten scheiss in kirchdorf gesehen . mümmelmannsberg ist auch psycho gegend
ya stimmt mümmel is heftig...wilhelmsburg osdorf veddel bergedorf und so ...aber hast recht kirchdorf is nich ohne
Anonymous
16.03.2005, 16:39
bergedorf na ich weis nicht... höchstens nettlenburg in bergedorf . geh da zur berufsschule :D
Frankfurt_Killer
16.03.2005, 20:48
ey du bruder da vorne
ich war oft in rödelheim erz#hl mir nix das ist frankfurt standard man
warst wohl nie auserhalb von rödelheim..
frankfurt alles in einem ist macht alla ~929~
braindamage
17.03.2005, 00:55
um damit anzugeben, was für gangster sie sind :D
:lol:
moltisanti
17.03.2005, 01:07
alle hart wie beton, schon klar :D
Frankfurt_Killer
17.03.2005, 21:43
warum können gangster nicht im internet chillen?
warum können gangster nicht fan von musik sein oder was?
was für vorstellungen habt ihr von gangstern? hahaha
ihr seit lustig
frankfurt fickt
Frankfurt_Killer
17.03.2005, 21:44
ihr seit lustig
frankfurt fickt
ihr seit lustig
frankfurt fickt
Theorethisch ist das was du sagst nicht unmöglich, aber du bist ein Opfer!
Möchtegern-Gangster!
leute ihr erzählt hier nur scheisse ihr solltet mal mehr auf pimp hören ich bin selbst in ffm aufgewachsen und zwar nicht easy
aber es kann überall krass sein wo viele menschen leben vor allem wenn es kanaken sind ich denke man kann überall gut und gechillt leben und überall miese ob berlin frankfurt oider ruhrpott.... (rurhpott hab ich gehört soll ziemlich krass sein viele gastarbeiterfamilien dichte besiedlung etc.)
leute ihr erzählt hier nur scheisse ihr solltet mal mehr auf pimp hören ich bin selbst in ffm aufgewachsen und zwar nicht easy
aber es kann überall krass sein wo viele menschen leben vor allem wenn es kanaken sind ich denke man kann überall gut und gechillt leben und überall miese ob berlin frankfurt oider ruhrpott.... (rurhpott hab ich gehört soll ziemlich krass sein viele gastarbeiterfamilien dichte besiedlung etc.)
ich war schon überall in dt, meiner meinung nach is es im ruhrpott am heftigsten, aber wen interessiert das ? ihr tut immer so als würdet ihr stolz drauf sein wenn man nicht durch eure gegend laufen kann, ohne abgezogen zu werden... der thread is jedenfalls unsinnig